PDA

Vollständige Version anzeigen : wo bleibt jetzt die entschuldigung der türken ?



detti
05.02.2009, 20:36
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

Bruddler
05.02.2009, 20:40
Es gab und gibt nichts, wofür sich ein
Türke entschuldigen müsste !
(IRONIE AUS)

emire
05.02.2009, 20:40
Wo bitte kann ich Entschuldigen,damit es auch der ketzte Depp mitkriegt.....

Ich entschuldige mich für den einen Türken im Namen aller 75.000.000 Türken das es ein Türkisches Mädchen geschändet und ermordet hat.

Zufrieden !

Der Mann kommt aus Tunceli,das er ein Kurdischer Passtürke ist am Wahrscheinlichsten.

Florian
05.02.2009, 20:41
Es gab und gibt nichts, wofür sich ein
Türke entschuldigen müsste !
(IRONIE AUS)

Moslems.

Bruddler
05.02.2009, 20:44
Moslems.

eben ! ;)

Orakel
05.02.2009, 20:46
Um welchen Fall geht es denn? Ich gucke so gut wie kein TV.

JensVandeBeek
05.02.2009, 20:46
vor ein paar tagen sagten die türken noch -- laßt eure finger von unseren kindern



Wo hat das gestanden ?

PS : Es gibt bereits ein Kardelen-Strang.

Doc Gyneco
05.02.2009, 20:47
Wo bitte kann ich Entschuldigen,damit es auch der ketzte Depp mitkriegt.....

Ich entschuldige mich für den einen Türken im Namen aller 75.000.000 Türken das es ein Türkisches Mädchen geschändet und ermordet hat.

Zufrieden !

Der Mann kommt aus Tunceli,das er ein Kurdischer Passtürke ist am Wahrscheinlichsten.

Wurde nur ein türkisches Mädchen in der Türkei geschändet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guardian
05.02.2009, 20:51
Um welchen Fall geht es denn? Ich gucke so gut wie kein TV.http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/15/vermisste-kardelen-aus-paderborn/polizei-geht-von-verbrechen-aus.html

detti
05.02.2009, 20:56
würdes du auch so ironisch schreiben
wenn es ein "blutsdeutscher"(kein nachgemachter) gewesen wäre,oder würdest du mit einem halbmondfetzen
die lichterkette gegen "deutsche faschisten" anführen ?
ich kann garnicht so viel fressen wie ich kot-- möchte wenn ich diese scheinheiligen antworten bekomme.

detti
wer in einem anderen land geht,
wechselt das klima doch niemals den charakter !
(verfasser unbekannt-notiz für rapinia)

Orakel
05.02.2009, 20:59
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/15/vermisste-kardelen-aus-paderborn/polizei-geht-von-verbrechen-aus.html

Danke.

Wären ein paar Nazis in der Nähe gewesen, hätten sie das sicher verhindert.

Suicast
05.02.2009, 21:00
Wurde nur ein türkisches Mädchen in der Türkei geschändet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Nationalität eines Kinderschänders ist doch völlig irrelevant oder ist ein deutscher, amerikanischer, englischer Kinderschänder viel besser als ein türkischer? Ich glaube kaum.

meckerle
05.02.2009, 21:02
Wo bitte kann ich Entschuldigen,damit es auch der ketzte Depp mitkriegt.....

Ich entschuldige mich für den einen Türken im Namen aller 75.000.000 Türken das es ein Türkisches Mädchen geschändet und ermordet hat.

Zufrieden !

Der Mann kommt aus Tunceli,das er ein Kurdischer Passtürke ist am Wahrscheinlichsten.
Ach ja, habe ich fast vergessen, Kurden sind ja keine Türken! :rolleyes:

Preuße
05.02.2009, 21:06
Es gab und gibt nichts, wofür sich ein
Türke entschuldigen müsste !
(IRONIE AUS)

So siehts aus, wir müssten uns am liebsten ja auch dafür entschuldigen, wenn wir zu einem Tütken nur Guten Tag sagen :rolleyes:

detti
05.02.2009, 21:13
Die Nationalität eines Kinderschänders ist doch völlig irrelevant oder ist ein deutscher, amerikanischer, englischer Kinderschänder viel besser als ein türkischer? Ich glaube kaum.
mir geht jede gewalt gegen kinder gegen den strich,doch diese scheinheiligkeit von diesen links grünen muslimischen "dauerwürsten" geht mir auf dem geist.wenn du moslem bist,
beantworte mir eine frage--hattest du dir schon den scheinheiligenschein aufgesetzt um gegen dieses verbrechen zu protestieren ?
bring den SHS wieder im keller--- kannst ja nicht gegen türken protestieren.

detti
wahrheit ist eine widerliche medizin,man bleibt lieber krank,ehe man sich entschließt sie einzunehmen.
(zweig)

Hilarius
05.02.2009, 21:27
Ach ja, habe ich fast vergessen, Kurden sind ja keine Türken! :rolleyes:

Es gibt KEINE türkischen Kriminellen............alles NUR Einbildung der dämlichen Deutschen.

schastar
05.02.2009, 21:28
Um welchen Fall geht es denn? Ich gucke so gut wie kein TV.

um das türkische Mädchen das vermutlich von einem Türken mißbraucht und ermordet wurde.
Warum er das tat, keine Ahnung. Hätte er noch ein Jahr gewartet hätte er sie eh heiraten könne und dann notfalls Ehrenmord begehen weil sie so lüstern die anderen Jungs nachsieht. Das hätten wohl die meisten Türken verstanden, so aber muß er mit seiner Auslieferung rechnen.

emire
05.02.2009, 23:53
Wurde nur ein türkisches Mädchen in der Türkei geschändet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Es geht um den Fall Kardelen in Paderborn/Deutschland.

Ich finde dieser Abschaum von Vergewaltiger sollte die Haut abgezogen werden.

emire
05.02.2009, 23:55
Ach ja, habe ich fast vergessen, Kurden sind ja keine Türken! :rolleyes:

Kurden sind Arier also verwandt mit euch...

Rikimer
06.02.2009, 00:08
Kurden sind Arier also verwandt mit euch...

Nur die Sprache ist indoarisch, ethnisch sind die meisten Kurden - leider - Orientale. Nur einige wenige Gruppen haben auch einen genetisch relativ hohen Anteil an Haplotypen, welche als indogermanisch angesehen werden können.

MfG

Rikimer

Aldebaran
06.02.2009, 00:18
Nur die Sprache ist indoarisch, ethnisch sind die meisten Kurden - leider - Orientale. Nur einige wenige Gruppen haben auch einen genetisch relativ hohen Anteil an Haplotypen, welche als indogermanisch angesehen werden können.

MfG

Rikimer


Wobei selbst diese durch den "Frauentausch" mit benachbarten Gruppen längst orientalisiert sind. Die Haplotypen konservieren zwar die Abstammung, sagen aber a priori nichts über die genetische Distanz aus.

Guardian
06.02.2009, 00:30
Kurden sind Arier also verwandt mit euch...Wer ist "euch"

Tanrikut
06.02.2009, 08:09
Naja...
Was sagt man dann zu den vielen deutschen Thailand Urlaubern, die ja nur mit "reinen Urlaubsabsichten" in diese Länder fahren...
Perversität hat keine Nationalität...
Den Grund für diese Schweinerei auf die Religion zurückzuführen ist zudem noch viel viel bescheuerter....
Amen

Hilarius
06.02.2009, 08:17
Naja...
Was sagt man dann zu den vielen deutschen Thailand Urlaubern, die ja nur mit "reinen Urlaubsabsichten" in diese Länder fahren...
Perversität hat keine Nationalität...
Den Grund für diese Schweinerei auf die Religion zurückzuführen ist zudem noch viel viel bescheuerter....
Amen

Wenn der "Prophet" einer "Religion" diese Perversitäten vorlebte, kann man solche schon auf die "Religion" zurückführen!

Daran ändert sich auch in der Neuzeit nichts...


Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Tanrikut
06.02.2009, 08:33
Wenn der "Prophet" einer "Religion" diese Perversitäten vorlebte, kann man solche schon auf die "Religion" zurückführen!

Daran ändert sich auch in der Neuzeit nichts...

Du redest von einer Person, die vor 1300 Jahren lebte.
Als ob anderswo auf der Welt vor 2000 Jahren, vor allem in Europa die Rede von Menschenrechten bzw. Frauenrechten war.
Jede Religion ist ne Auslegungssache, daher scheisse ich auf alle Religionen (persönliche Meinung), die behaupten, dass sie die Menschheit zum ewigen Frieden führen werden.
Ich brauche keinen Allah, Gott oder wie sie auch immer heissen, um zu wissen was falsch oder richtig, gut oder böse ist...
Aber wenn man sich schon einen Brocken aus der Vergangenheit rausnimmt (in diesem Fall Thema Frauen) und es mit dem Gedankengut des 21. Jahrhunderts verurteilt, kann das nicht gut gehen.
Die Menschheit ist stets im Wandel.
Alle Religionen mit Quelle Nahost haben Dreck am stecken...
Das Gleiche könnten dann andere sagen: "Ihr habt Hexen verbrannt. Ihr habt im Namen Gottes den Afrikanern im Tausch gegen ein Buch (Bibel), ihnen ihre Ländereien weggenommen...
und und und... kann man noch lange aufreihen hier...
Macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

Stadtknecht
06.02.2009, 08:42
Die Türkei hat bereits jetzt die Auslieferung des Täters nach Deutschland abgelehnt.

Es wäre wünschenswert, daß er von der türkischen Polizei festgenommen und vor ein türkisches Gericht gestellt wird.

Das spart dem deutschen Steuerzahler nicht nur Kosten, sondern es wird auch eine gerechte Strafe für den Täter zur Folge haben, im Gegensatz zu unserer Kuscheljustiz.

Tanrikut
06.02.2009, 08:50
Die Türkei hat bereits jetzt die Auslieferung des Täters nach Deutschland abgelehnt.

Es wäre wünschenswert, daß er von der türkischen Polizei festgenommen und vor ein türkisches Gericht gestellt wird.

Das spart dem deutschen Steuerzahler nicht nur Kosten, sondern es wird auch eine gerechte Strafe für den Täter zur Folge haben, im Gegensatz zu unserer Kuscheljustiz.

Ich kann mir dieses Szenario vorstellen:

Mehmet A. sitzt in seiner Gefängniszelle in Istanbul mit 10 anderen Mithäftlingen. Er liest in der Zeitung den Bericht über die in Deutschland entführte und ermordete Kardelen. Prompt denkt er sich: "Diesen Bastard sollten sie schnappen und uns übergeben."
Eine Woche später: Der mutmaßliche Mörder der kleinen Kardelen, ist ein gewisser Ali K., der in die Türkei geflohen ist.
....
Mehmet's Wünsche werden wahr...

Wenn Ali K. in der Türkei inhaftiert wird, überlebt er keine 6 Monate.
Da unterschreibe ich sogar drunter...

Gilf Kebir
06.02.2009, 08:51
Haben die Türken denn Deutsche als Täter beschuldigt/verdächtigt ?

Habe davon nichts mitbekommen.
Weiss da Jemand mehr als ich ???

Tanrikut
06.02.2009, 09:09
Haben die Türken denn Deutsche als Täter beschuldigt/verdächtigt ?

Habe davon nichts mitbekommen.
Weiss da Jemand mehr als ich ???

Ja Gilf Kebir...
Sogar hier auf der Arbeit bei mir (Türkei) sagten viele Sachen wie:
"Ja ja, die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland, was wollten die von dem armen türkischen Mädchen."
In Zeitungen kamen ähnliche Leserkommentare und alle sprachen ihre "Empörung" aus.
Als wir mit nem Kollegen darüber sprachen, habe ich gesagt, dass das hundert pro ein Bekannter oder Nachbar gewesen ist.

Als dann bekannt wurde, dass der Täter ein Türke ist änderten sich plötzlich die Kommentare in Richtung: "Joaaa, Schweine gibt es überall und das sollte man nicht auf alle Türken beziehen" usw.
Ist schon lustig, was hier so abgeht :D

Gilf Kebir
06.02.2009, 09:14
Tanrikut, Du lebst in der Türkei ?
Interessant.
Möglicherweise sind die Türken mit diesen Verdächtigungen alle Hürriyet
- Gehirngewaschen.
In Deutschland hab ich noch nix gehört, kann aber auch sein.
Meine Erfahrung ist ja nicht repräsentativ.

Der Fall hat auch sein " Gutes":
Die Türken mit dieser vorgefassten Meinung sehen, dass es halt auch ein
ehrbarer ähem... Landsmann sein kann, der sowas tut.

Tanrikut
06.02.2009, 09:22
Tanrikut, Du lebst in der Türkei ?
Interessant.
Möglicherweise sind die Türken mit diesen Verdächtigungen alle Hürriyet
- Gehirngewaschen.
In Deutschland hab ich noch nix gehört, kann aber auch sein.
Meine Erfahrung ist ja nicht repräsentativ.

Der Fall hat auch sein " Gutes":
Die Türken mit dieser vorgefassten Meinung sehen, dass es halt auch ein
ehrbarer ähem... Landsmann sein kann, der sowas tut.

Jup, ich komme zwar noch ab und zu nach Deutschland, aber hauptsächlich bin ich in der Türkei...
Naja was heißt ehrbahrer Landsmann?
Die gesamte Türkei spinnt in den letzten 10-15 Jahren.
Wie man es auch erklären möchte, ob nun die seit Jahrzehnten andauernde schlechte Wirtschaftslage, schlechte Bildung was auch immer, aber solche Taten sind in der Türkei leider kein Fremdbegriff.
Tagtäglich kann man in den Zeitungen über Dinge lesen wie ein Vater seine Tochter vergewaltigt und ermordet, wie zur "Bestrafung" eines Mannes die Tochter vergewaltigt und ermordet wird usw.
Die Leute spinnen mittlerweile. Schon wenn du hier einen Busfahrer schief anmachst, kannst du damit rechnen, dass er seine Waffe zückt und dir ne Kugel durch den Kopf jagt. Aber was machen?
Auf das Gute in den Menschen weiterhin hoffen :)
Viele Großstädte sind sowas von Menschen aus weniger entwickelten Regionen der Türkei überfüllt, dass sie einfach nicht klar kommen.
Die Menschen sind verunsichert, keiner traut dem anderen.
Hier gibt es einen Spruch:
In Europa "sterben" die Menschen aus Zufall, in der Türkei "leben" wir aus Zufall :)
Das, glaube ich, trifft den Kern der Sache.

Gilf Kebir
06.02.2009, 09:30
Als ich mich im Sommer für ein paar Tage rund um den Taksim Platz in
Istanbul rumgetrieben habe , hatte ich auch den Eindruck, dass da zwei
Welten existieren. Die westlich orientierten Türken fühlten sich m.M. nach
im Gespräch mehr mit mir verbunden , als mit den zugewanderten Massen ihrer eigenen Landsleute im Ostteil der Stadt.
Ich bin nächsten Monat auf Besuch im konservativen, aber gut situierten Kayseri.
Mal sehn, wie es da so abgeht.

Sathington Willoughby
06.02.2009, 09:32
Naja...
Was sagt man dann zu den vielen deutschen Thailand Urlaubern, die ja nur mit "reinen Urlaubsabsichten" in diese Länder fahren...
Perversität hat keine Nationalität...
Den Grund für diese Schweinerei auf die Religion zurückzuführen ist zudem noch viel viel bescheuerter....
Amen
Das stimmt, aber die vorschnellen Verurteilungen, das der Täter gefälligst ein Deutscher zu sein habe, haben was mit Deutschenhass zu tun, der immer wieder aufbricht (das letzte Mal beim Lu'Hafener Brand).
Ihr wollt nicht mit uns zusammenleben und wir nicht mit euch, das wird immer deutlicher.

Gilf Kebir
06.02.2009, 09:38
Das stimmt, aber die vorschnellen Verurteilungen, das der Täter gefälligst ein Deutscher zu sein habe, haben was mit Deutschenhass zu tun, der immer wieder aufbricht (das letzte Mal beim Lu'Hafener Brand).
Ihr wollt nicht mit uns zusammenleben und wir nicht mit euch, das wird immer deutlicher.

Die Hauptursache dürfte die verantwortungslose , antideutsche Hürriyet
sein. Ich habe türkische Freunde in München. Familie mit 2 Kindern.
Rundum ordentliche Leute. Die kamen auch plötzlich mit solchen
Vorhaltungen um die Ecke.
Woher kam es ? Hürriyet.

Leider gab es auch ein paar deutsche Trittbrettfahrer, die diesen Irrtum noch
befeuert haben. Bei Freunden dieser Familie landete ein Bic Feuerzeug
im Briefkasten. Mit Edding draufgeschrieben: Ihr seid auch bald dran.
:=

Tanrikut
06.02.2009, 09:47
Die Hauptursache dürfte die verantwortungslose , antideutsche Hürriyet
sein. Ich habe türkische Freunde in München. Familie mit 2 Kindern.
Rundum ordentliche Leute. Die kamen auch plötzlich mit solchen
Vorhaltungen um die Ecke.
Woher kam es ? Hürriyet.

Leider gab es auch ein paar deutsche Trittbrettfahrer, die diesen Irrtum noch
befeuert haben. Bei Freunden dieser Familie landete ein Bic Feuerzeug
im Briefkasten. Mit Edding draufgeschrieben: Ihr seid auch bald dran.
:=

Ja, ja, die Hürriyet... So ein schlechtes Blatt.... Bild und Hürriyet kooperieren auch noch :)

Leo Navis
06.02.2009, 09:48
Warum sollten sie sich entschuldigen? Niemand, der was zu sagen hat, verlangt es; ganz im Gegenteil.

Das ist aber - das muss ich immer wieder bekräftigen - kein Problem der Türken, sondern unseres. Wir haben sie hergeholt, und wir haben immer noch an unserer Spitze eine Frau, die solche Probleme lieber ignoriert oder sich den Türken anbiedert als dass sie wirklich für unsere Interessen eintreten würde.

Also, ändern wir das, ändern wir auch das Verhalten der Türken. Aber erstmal müssen wir unseren eigenen Dreck auskehren ...

Tanrikut
06.02.2009, 09:48
Ihr wollt nicht mit uns zusammenleben und wir nicht mit euch, das wird immer deutlicher.

Stimmt, daher lebe ich auch nicht dort ;)

Leo Navis
06.02.2009, 09:54
Der Fall hat auch sein " Gutes":
Die Türken mit dieser vorgefassten Meinung sehen, dass es halt auch ein
ehrbarer ähem... Landsmann sein kann, der sowas tut.
Nein. Die Türken mit dieser vorgefassten Meinung sehen, dass es einer ihrer Landmänner war. Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur einige ihre Meinung wirklich ändern werden?

Das ist wie mit jeglichen Extremisten. Sie vor-verurteilen, egal, was kommt, und wenn sie unrecht haben, ist das auch nicht schlimm. Gerade bei dem Thema gibt es eher wenige Menschen mit größerer Verantwortung im politischen Bereich, die darauf rumreiten werden. Es wäre auch das politische Todesurteil.

Tanrikut
06.02.2009, 10:09
Nein. Die Türken mit dieser vorgefassten Meinung sehen, dass es einer ihrer Landmänner war. Du glaubst doch nicht wirklich, dass auch nur einige ihre Meinung wirklich ändern werden?

Genau... werden sie auch nicht...
So wie einige vorgefasste Deutsche ihre Meinung auch nie ändern werden.:dudel:

Leo Navis
06.02.2009, 10:13
Exakt. Die Türken könnten auch morgen plötzlich alle weg sein, dann würden sich viele hier auf ein neues "Opfer" stürzen.

Sathington Willoughby
06.02.2009, 11:12
Leider gab es auch ein paar deutsche Trittbrettfahrer, die diesen Irrtum noch
befeuert haben. Bei Freunden dieser Familie landete ein Bic Feuerzeug
im Briefkasten. Mit Edding draufgeschrieben: Ihr seid auch bald dran.
:=
Es kann einem um die TÜrken leidtun, die sich heir angepasst haben. Eine Freundin von mir hatte auch eine solche Familie, kein Kopftuch, beide Töchter studierten, die Eltern sprachen auch daheim deutsch... kein Problem.

WOher weisst du übrigens, das ein Deutscher das Feuerzeug eingeworfen hat?

Guardian
06.02.2009, 12:19
WOher weisst du übrigens, das ein Deutscher das Feuerzeug eingeworfen hat?Das kann er nicht.

Es kann genau so gut ein verärgerter Landsmann sein, der die Situation ausnutzt.

Tosca
06.02.2009, 12:48
Wenn der "Prophet" einer "Religion" diese Perversitäten vorlebte, kann man solche schon auf die "Religion" zurückführen!

Daran ändert sich auch in der Neuzeit nichts...

Genau so ist es!

Tosca
06.02.2009, 12:50
Du redest von einer Person, die vor 1300 Jahren lebte.
Als ob anderswo auf der Welt vor 2000 Jahren, vor allem in Europa die Rede von Menschenrechten bzw. Frauenrechten war.
Jede Religion ist ne Auslegungssache, daher scheisse ich auf alle Religionen (persönliche Meinung), die behaupten, dass sie die Menschheit zum ewigen Frieden führen werden.
Ich brauche keinen Allah, Gott oder wie sie auch immer heissen, um zu wissen was falsch oder richtig, gut oder böse ist...
Aber wenn man sich schon einen Brocken aus der Vergangenheit rausnimmt (in diesem Fall Thema Frauen) und es mit dem Gedankengut des 21. Jahrhunderts verurteilt, kann das nicht gut gehen.
Die Menschheit ist stets im Wandel.
Alle Religionen mit Quelle Nahost haben Dreck am stecken...
Das Gleiche könnten dann andere sagen: "Ihr habt Hexen verbrannt. Ihr habt im Namen Gottes den Afrikanern im Tausch gegen ein Buch (Bibel), ihnen ihre Ländereien weggenommen...
und und und... kann man noch lange aufreihen hier...
Macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

Und wo ist deiner Ansicht nach der Islam heute angesiedelt? Im Gegensatz zu den Mohammedanern haben sich die Chrsiten weiter entwickelt. WIR leben nicht mehr im Mittelalter.

Tanrikut
06.02.2009, 13:28
Und wo ist deiner Ansicht nach der Islam heute angesiedelt? Im Gegensatz zu den Mohammedanern haben sich die Chrsiten weiter entwickelt. WIR leben nicht mehr im Mittelalter.

IHR lebt nicht mehr im Mittelalter, aber euresgleichen, eure Glaubensbrüder in Afrika leben dank EUREN Zivilisationspredigten und EUREN Ausbeutungen immer noch wie im Mittelalter... denk mal darüber nach Anstatt mit Steinen von deinem Glashaus zu werfen.
Und wo der Islam heute angesiedelt ist, das ist mir sowas von scheissegal... ist eh alles nur Humbug aus dem Orient, den ihr euch genommen und bearbeitet habt.
Geschichten aus dem Orient, verpackt in europäischem Geschenkpapier...
germane

Joseph Malta
06.02.2009, 13:32
Entschuldigung? Für was?

Für den Satz "Lasst eure Finger von unseren Kindern" was heißt "Lasst eure (bezogen auf Kinderschänder aller Nationen) Finger von unseren Kindern (bezogen auf alle Kinder, die ins Fadenkreuz Pädosexueller geraten)"? Oder steht dort "Lasst eure deutschen Kinderschänderfinger von unseren türkischen Kindern", was eine Entschuldigung rechtfertigen würde?

Was für ein idiotischer Strang.

WIENER
06.02.2009, 13:40
Entschuldigung? Für was?

Für den Satz "Lasst eure Finger von unseren Kindern" was heißt "Lasst eure (bezogen auf Kinderschänder aller Nationen) Finger von unseren Kindern (bezogen auf alle Kinder, die ins Fadenkreuz Pädosexueller geraten)"? Oder steht dort "Lasst eure deutschen Kinderschänderfinger von unseren türkischen Kindern", was eine Entschuldigung rechtfertigen würde?

Was für ein idiotischer Strang.

Vor allem WER sollte sich entschuldigen, die Türkische Regierung, der türkische "Mensch Ärgere dich nicht Club" oder der Türkische Polizeipräsident?

Auch ich bin kein Freund des massenhaften Muslimports, aber man kanns auch übertreiben.:rolleyes:

Joseph Malta
06.02.2009, 13:46
Vor allem WER sollte sich entschuldigen, die Türkische Regierung, der türkische "Mensch Ärgere dich nicht Club" oder der Türkische Polizeipräsident?

Auch ich bin kein Freund des massenhaften Muslimports, aber man kanns auch übertreiben.:rolleyes:

Das waren einfache Menschen, teils Kinder, die diese Schilder auf der Straße beim Gedenkmarsch an Kardelen gehalten haben. Und es war nur auf Kinderschänder allgemein bezogen, nicht auf Deutsche oder was sonst noch hier schwadroniert wird. Die Forderung, dass Kinderschänder die Finger von Kindern lassen sollen, ist wohl ganz bestimmt nicht entschuldigungswürdig, sondern eher völlig normal.

WIENER
06.02.2009, 13:55
Das waren einfache Menschen, teils Kinder, die diese Schilder auf der Straße beim Gedenkmarsch an Kardelen gehalten haben. Und es war nur auf Kinderschänder allgemein bezogen, nicht auf Deutsche oder was sonst noch hier schwadroniert wird. Die Forderung, dass Kinderschänder die Finger von Kindern lassen sollen, ist wohl ganz bestimmt nicht entschuldigungswürdig, sondern eher völlig normal.

Ich seh das auch so, eine Entschuldigung des türkischen Ministerpräsidenten, wegen dessen Reaktion beim Brand von Ludwigshafen zu fordern ist ok, in diesem Fall ist eine solche Forderung aber eher lächerlich.

Zimbelstern
06.02.2009, 13:57
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

Die können wir uns knicken, wie bei Ludwigshafen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann wähle einfach etwas anderes als CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE/PDS. Der "demokratische Reigen" steckt schon lange im Anus des Islams und schämt sich nicht ob ihrer braunen Köpfe... :)

Joseph Malta
06.02.2009, 14:01
Ich seh das auch so, eine Entschuldigung des türkischen Ministerpräsidenten, wegen dessen Reaktion beim Brand von Ludwigshafen zu fordern ist ok, in diesem Fall ist eine solche Forderung aber eher lächerlich.

Natürlich ist die Forderung lächerlich, wie die Leute lächerlich sind, die das fordern. Lächerlich, begriffsstutzig und höchstwahrscheinlich kinderlos.

Gilf Kebir
06.02.2009, 14:09
Es kann einem um die TÜrken leidtun, die sich heir angepasst haben. Eine Freundin von mir hatte auch eine solche Familie, kein Kopftuch, beide Töchter studierten, die Eltern sprachen auch daheim deutsch... kein Problem.

WOher weisst du übrigens, das ein Deutscher das Feuerzeug eingeworfen hat?

Du hast mich erwischt. Die Konditionierung hat zugeschlagen:D
Die Möglichkeit von false flag besteht theoretisch. Leider muss man an alles denken.

Fiel
06.02.2009, 14:24
Wurde nur ein türkisches Mädchen in der Türkei geschändet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EINES??? Das ist dort genauso an der Tagesordnung wie in jedem anderen Land.
Wahrscheinlich sind die Türken sogar noch größere Kinderschänder als dies in anderen Ländern der Fall ist. Wahrscheinlich schreien die auch gerade deswegen so laut, weil sie sich ertappt fühlen - das kennt man ja.

Guardian
06.02.2009, 14:34
EINES??? Das ist dort genauso an der Tagesordnung wie in jedem anderen Land.
Wahrscheinlich sind die Türken sogar noch größere Kinderschänder als dies in anderen Ländern der Fall ist. Wahrscheinlich schreien die auch gerade deswegen so laut, weil sie sich ertappt fühlen - das kennt man ja.Nein, Nein, das sind immer die Kurden.

Haben wir doch gelernt. Alles Gute kommt von den Türken, alles Andere von den Kurden.

Bruddler
06.02.2009, 14:39
Die Nationalität eines Kinderschänders ist doch völlig irrelevant oder ist ein deutscher, amerikanischer, englischer Kinderschänder viel besser als ein türkischer? Ich glaube kaum.

In muselmanischen Gegenden wird ein Kinderschänder nicht Kinderschänder genannt, wenn er vor der Kinderschändung dieses Kind (Mädchen) heiratet !

Bruddler
06.02.2009, 14:44
Ich kann mir dieses Szenario vorstellen:

Mehmet A. sitzt in seiner Gefängniszelle in Istanbul mit 10 anderen Mithäftlingen. Er liest in der Zeitung den Bericht über die in Deutschland entführte und ermordete Kardelen. Prompt denkt er sich: "Diesen Bastard sollten sie schnappen und uns übergeben."
Eine Woche später: Der mutmaßliche Mörder der kleinen Kardelen, ist ein gewisser Ali K., der in die Türkei geflohen ist.
....
Mehmet's Wünsche werden wahr...

Wenn Ali K. in der Türkei inhaftiert wird, überlebt er keine 6 Monate.
Da unterschreibe ich sogar drunter...

Bevor die türkischen Mithäftlinge ihm das Licht auslöschen, werden sie ihm noch mal ordentlich seine Rosette (Anus) dehnen..... ;)

Tanrikut
06.02.2009, 14:47
Bevor die türkischen Mithäftlinge ihm das Licht auslöschen, werden sie ihm noch mal ordentlich seine Rosette (Anus) dehnen..... ;)

Naja das können sie gerne machen. Ist ja seine Rosette :D
Außerdem haben die Geier im Knast dann auch wenigstens etwas von...
:tooth:

Doc Gyneco
06.02.2009, 14:49
EINES??? Das ist dort genauso an der Tagesordnung wie in jedem anderen Land.
Wahrscheinlich sind die Türken sogar noch größere Kinderschänder als dies in anderen Ländern der Fall ist. Wahrscheinlich schreien die auch gerade deswegen so laut, weil sie sich ertappt fühlen - das kennt man ja.

In Sachen googeln zum Thema Pädophilie, sind die Türkischen Kinderficker einsame Spitze ! Wie man so ab und zu aus verschiedenen Statistiken entnehmen kann ! (Quelle ! (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
06.02.2009, 15:28
IHR lebt nicht mehr im Mittelalter, aber euresgleichen, eure Glaubensbrüder in Afrika leben dank EUREN Zivilisationspredigten und EUREN Ausbeutungen immer noch wie im Mittelalter... denk mal darüber nach Anstatt mit Steinen von deinem Glashaus zu werfen.
Und wo der Islam heute angesiedelt ist, das ist mir sowas von scheissegal... ist eh alles nur Humbug aus dem Orient, den ihr euch genommen und bearbeitet habt.
Geschichten aus dem Orient, verpackt in europäischem Geschenkpapier...
germane

Geht es dir jetzt besser? Na das freut mich aber!

Tanrikut
06.02.2009, 15:31
Geht es dir jetzt besser? Na das freut mich aber!

?( :rolleyes:

Bruddler
06.02.2009, 15:34
In Sachen googeln zum Thema Pädophilie, sind die Türkischen Kinderficker einsame Spitze ! Wie man so ab und zu aus verschiedenen Statistiken entnehmen kann ! (Quelle ! (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Die Meldung löste in dem muslimischen Land eine Welle der Empörung aus

Ja, so reagieren eben Musel, wenn sie bei einer Missetat ertappt werden....

Tanrikut
06.02.2009, 15:38
Ja, so reagieren eben Musel, wenn sie bei einer Missetat ertappt werden....

Also findest du, dass 70 Millionen Türken Kinderschänder sind, oder wie?

Guardian
06.02.2009, 15:44
Also findest du, dass 70 Millionen Türken Kinderschänder sind, oder wie?Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei

70 Millionen werden es wohl nicht sein, sind ja schließlich auch Frauen und Kinder darunter. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

O-Text (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/)

Paul Felz
06.02.2009, 15:44
Also findest du, dass 70 Millionen Türken Kinderschänder sind, oder wie?

Geht ja nicht. 50 Millionen davon sind ja selber Kinder. Aber der Rest? :D

Doc Gyneco
06.02.2009, 15:44
Ja, so reagieren eben Musel, wenn sie bei einer Missetat ertappt werden....

A propos Empörung !

Auch in diesem Gebiet sind die Musels einsame Spitze !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
06.02.2009, 15:45
Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei

70 Millionen werden es wohl nicht sein, sind ja schließlich auch Frauen und Kinder darunter. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

O-Text (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/)

2d1g

Aber wieso können Frauen keine Kinderschänder sein?

Guardian
06.02.2009, 15:49
2d1g

Aber wieso können Frauen keine Kinderschänder sein?Können schon, aber doch eher unwahrscheinlich, Einzelfälle.

Bruddler
06.02.2009, 15:50
Also findest du, dass 70 Millionen Türken Kinderschänder sind, oder wie?

Du willst hier etwas absichtlich falsch verstehen ? :rolleyes:

alterschwede
06.02.2009, 15:51
]Moslems.[/B]

gibt es ein schlimmeres schimpfwort um seine verachtung auszudrücken?

Bruddler
06.02.2009, 15:51
A propos Empörung !

Auch in diesem Gebiet sind die Musels einsame Spitze !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist es, was mich bei diesen ******* immer wieder auf die Palme bringt !

Subcomandante Erhard
06.02.2009, 15:54
Ich kann mir dieses Szenario vorstellen:

Mehmet A. sitzt in seiner Gefängniszelle in Istanbul mit 10 anderen Mithäftlingen. Er liest in der Zeitung den Bericht über die in Deutschland entführte und ermordete Kardelen. Prompt denkt er sich: "Diesen Bastard sollten sie schnappen und uns übergeben."
Eine Woche später: Der mutmaßliche Mörder der kleinen Kardelen, ist ein gewisser Ali K., der in die Türkei geflohen ist.
....
Mehmet's Wünsche werden wahr...

Wenn Ali K. in der Türkei inhaftiert wird, überlebt er keine 6 Monate.
Da unterschreibe ich sogar drunter...

Und warum sitzt Mehmet A. im Knast? Wegen der selben Sache? Wäre irgendwie ironisch.

Guardian
06.02.2009, 15:55
Woher die Musel-Brut das wohl hat?

http://www.the-two-malcontents.com/wp-content/uploads/mo-aisha2.gif

alterschwede
06.02.2009, 15:56
So siehts aus, wir müssten uns am liebsten ja auch dafür entschuldigen, wenn wir zu einem Tütken nur Guten Tag sagen :rolleyes:

ich wünsche keinem türken einen guten tag, also brauche ich mich nicht zu entschuldigen.

Rowlf
06.02.2009, 16:10
ich wünsche keinem türken einen guten tag, also brauche ich mich nicht zu entschuldigen.

Du bist ja ein ganz harter. Klopfst du dir hinterher auch immer schön auf die Schulter?

JensVandeBeek
06.02.2009, 16:33
EINES??? Das ist dort genauso an der Tagesordnung wie in jedem anderen Land.


Ziemlich einfallloser und banaler Rechtfertigungsversuch.



Wahrscheinlich sind die Türken sogar noch größere Kinderschänder als dies in anderen Ländern der Fall ist. Wahrscheinlich schreien die auch gerade deswegen so laut, weil sie sich ertappt fühlen - das kennt man ja.

Wahrscheinlich Du drehst jetzt völlig durch !

Ich mache es wie Du. Ich vermute Mal einfach.

Du bist deshalb in alle Türken-Stränge so schlecht drauf, weil Du in deine Kindheit wahrscheinlich unschöne Sachen mit einem großen, fettigen, stark behaarte Türke erlebt hast!.

JensVandeBeek
06.02.2009, 16:36
In muselmanischen Gegenden wird ein Kinderschänder nicht Kinderschänder genannt, wenn er vor der Kinderschändung dieses Kind (Mädchen) heiratet !

Dafür hast Du mit Sicherheit ein glaubwürdige, zuverlässige, unabhängige Quelle ?

Hexenhammer
06.02.2009, 16:40
Du bist deshalb in alle Türken-Stränge so schlecht drauf, weil Du in deine Kindheit wahrscheinlich unschöne Sachen mit einem großen, fettigen, stark behaarte Türke erlebt hast!.

Unschöne Sachen mit Türken erlebt man hier im Land jeden Tag.

Bruddler
06.02.2009, 16:45
Dafür hast Du mit Sicherheit ein glaubwürdige, zuverlässige, unabhängige Quelle ?

Du meinst Heiratsurkunden ? :rolleyes:

JensVandeBeek
06.02.2009, 16:51
In Sachen googeln zum Thema Pädophilie, sind die Türkischen Kinderficker einsame Spitze ! Wie man so ab und zu aus verschiedenen Statistiken entnehmen kann ! (Quelle ! (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hast Du die Quellen für den „verschiedene Statistiken“ ? Oder alleine die Google-Suchanfrage-Daten von 2006 sind Beweis genug für eine Urteilsprechung über irgendetwas ?


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei

70 Millionen werden es wohl nicht sein, sind ja schließlich auch Frauen und Kinder darunter. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

O-Text (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/)

Nachfolgend die neuesten Google-Daten :
2008
1. Bangladesh
2. Pakistan
3. South Africa
4. Philippines
5. Estonia
6. India
7. Indonesia
8. Australia
9. New Zealand
10. Norway

2007
1. Pakistan
2. South Africa
3. Philippines
4. India
5. Czech Republic
6. Indonesia
7. Russian Federation
8. Australia
9. United States
10. New Zealand

Obige Listen wurden Anhand folgende Suchwörter erstellt :

1. child sex porn
2. child sex
3. child porn free
4. teen porn
5. young porn
6. young child porn
7. child nude

***

Die Google-Anfrage-Daten können nicht Beweis für Schändung für Kinder sein. Es sind Menschen mit dreckigen Fantasien.

JensVandeBeek
06.02.2009, 16:53
Du meinst Heiratsurkunden ? :rolleyes:

Also doch wie immer; nur bodenlose Behauptungen, nichts dahinter !!!

Doc Gyneco
06.02.2009, 16:54
Hast Du die Quellen für den „verschiedene Statistiken“ ? Oder alleine die Google-Suchanfrage-Daten von 2006 sind Beweis genug für eine Urteilsprechung über irgendetwas ?



Nachfolgend die neuesten Google-Daten :
2008
1. Bangladesh
2. Pakistan
3. South Africa
4. Philippines
5. Estonia
6. India
7. Indonesia
8. Australia
9. New Zealand
10. Norway

2007
1. Pakistan
2. South Africa
3. Philippines
4. India
5. Czech Republic
6. Indonesia
7. Russian Federation
8. Australia
9. United States
10. New Zealand

Obige Listen wurden Anhand folgende Suchwörter erstellt :

1. child sex porn
2. child sex
3. child porn free
4. teen porn
5. young porn
6. young child porn
7. child nude

***

Die Google-Anfrage-Daten können nicht Beweis für Schändung für Kinder sein. Es sind Menschen mit dreckigen Fantasien.

Hast Du ?

A.) Die Türkei absichtlich ausgelassen !

B.) Absichtlich keine Quelle verlinkt, da wir sonst dummerweise auf Fakten stossen würden, die nicht in Deinen Kram passen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
06.02.2009, 16:56
@ JensVandeBeek !

Hier eine etwas neuere Quelle ! (29.5.08)

Google: Die meisten Kinderporno-Suchanfragen kommen aus der Türkei (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711825&offset=76)

Besser so ??

Und nicht nur in Sachen Kinderficker, so nebenbei erwähnt !

Sex-Konsum im Internet: Türkei weltweit Spitzenreiter vor Burkina Faso (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725283)

Primitives Pack eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leo Navis
06.02.2009, 17:16
Die Frage war, ob Du tatsächlich alle Türken für das Handeln weniger verurteilen willst. Dann bist Du nicht besser als jene, die meinen, alle Deutschen seien Nazis.

JensVandeBeek
06.02.2009, 17:19
Hast Du ?

A.) Die Türkei absichtlich ausgelassen !

B.) Absichtlich keine Quelle verlinkt, da wir sonst dummerweise auf Fakten stossen würden, die nicht in Deinen Kram passen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

A) Beweise, dass ich die Türkei absichtlich ausgelassen habe, dann werde ich mich in diese Forum abmelden.

B) Meine Quelle ist Google selbts und den Link kann ich Dir geben. Nur, zuerst Du hast etwa behauptet. Beweise, dann werde ich meine Liste beweisen.

Junge Du bist in die Falle reingefallen. Hier kommst Du nicht mehr raus! :)):)):)):)

Guardian
06.02.2009, 17:20
Die Frage war, ob Du tatsächlich alle Türken für das Handeln weniger verurteilen willst. Dann bist Du nicht besser als jene, die meinen, alle Deutschen seien Nazis.Warum müssen wir Deutsche besser sein?

Doc Gyneco
06.02.2009, 17:24
A) Beweise, dass ich die Türkei absichtlich ausgelassen habe, dann werde ich mich in diese Forum abmelden.

Wurde bereits gemacht, in meinem Beitrag #82 ! :cool2:


B) Meine Quelle ist Google selbts und den Link kann ich Dir geben. Nur, zuerst Du hast etwa behauptet. Beweise, dann werde ich meine Liste beweisen. Die Quellen sollten eigentlich in Deinem Beitrag stehen, ohn das man Dich dazu extra Auffordern muss !


Junge Du bist in die Falle reingefallen. Hier kommst Du nicht mehr raus! :)):)):)):)
Ich bin nirgendwo reingefallen, aber Du machst Dich wieder mal blöd vor der ganzen Forengemeinschaft !

:D:D:D

Leo Navis
06.02.2009, 17:32
Warum müssen wir Deutsche besser sein?
Ähm, die Frage ist aber nicht ernst gemeint?

Wenn mein Nachbar meine Frau vergewaltigt geh ich auch nicht zu seiner und vergewaltige sie.

Anders gesagt: Wir müssen nicht besser sein. Aber es ist doch relativ logisch, dass wir das wenigstens versuchen sollten.

Doc Gyneco
06.02.2009, 17:33
Wenn mein Nachbar meine Frau vergewaltigt geh ich auch nicht zu seiner und vergewaltige sie.



Bei uns schon, aber in Vorderasien ist das nicht ganz so sicher !

:)):)):))

Guardian
06.02.2009, 17:44
Anders gesagt: Wir müssen nicht besser sein. Aber es ist doch relativ logisch, dass wir das wenigstens versuchen sollten.Aha.

Wenn es logisch ist, wieso versuchen es nicht auch die Türken, besser zu sein.

Leo Navis
06.02.2009, 17:45
Aha.

Wenn es logisch ist, wieso versuchen es nicht auch die Türken, besser zu sein.
Du scheinst nicht in der Lage zu sein auch nur ansatzweise logisch zu denken. Das ist traurig.

alterschwede
06.02.2009, 18:38
Du bist ja ein ganz harter. Klopfst du dir hinterher auch immer schön auf die Schulter?

ja, mache ich.

Realist
06.02.2009, 18:39
Wo bitte kann ich Entschuldigen,damit es auch der ketzte Depp mitkriegt.....

Tatsächlich kannst du das nirgends. Man kann sich nicht entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten. Aber bei diesem Fehler bist du in großer Gesellschaft.

detti
06.02.2009, 20:44
malta,
ich vertelle dir mal was--
keiner ist so blind als einer der nicht sehen will !
du kannst rumeiern wie du willst,
die wahrheit kannst du nicht verschleiern.

detti
die wahrheit wird oft von dir verdunkelt,
auslöschen kannst du sie trotzdem nicht.

Guardian
06.02.2009, 22:27
Du scheinst nicht in der Lage zu sein auch nur ansatzweise logisch zu denken. Das ist traurig.So was sage ich auch immer, wenn das Denkzentrum den Dienst verweigert.

Ich glaube, wir sind Seelenverwandt? :))

Leo Navis
06.02.2009, 23:50
So was sage ich auch immer, wenn das Denkzentrum den Dienst verweigert.

Ich glaube, wir sind Seelenverwandt? :))
Och bitte!


Wenn es logisch ist, wieso versuchen es nicht auch die Türken, besser zu sein.
Du bist noch niemals drauf gekommen, andere Menschen zu verhöhnen und zu verspotten, obwohl Du im Unrecht bist? Das glaube ich nicht, sowas passiert sogar mir in regelmäßigen Abständen (natürlich merke ich es stets und muss danach erst mal ein paar Stunden drüber nachdenken, was ich da eigentlich getan habe).

"Die Türken" sind da nicht anders drauf.

Guardian
07.02.2009, 00:00
Och bitte!


Du bist noch niemals drauf gekommen, andere Menschen zu verhöhnen und zu verspotten, obwohl Du im Unrecht bist? Das glaube ich nicht, sowas passiert sogar mir in regelmäßigen Abständen (natürlich merke ich es stets und muss danach erst mal ein paar Stunden drüber nachdenken, was ich da eigentlich getan habe)..Gut, dann erwarte ich demütig gen Morgen deine Entschuldigung. :rolleyes:

Leo Navis
07.02.2009, 00:24
Gut, dann erwarte ich demütig gen Morgen deine Entschuldigung. :rolleyes:
Wie gnädig.

Rikimer
07.02.2009, 00:39
Hast Du die Quellen für den „verschiedene Statistiken“ ? Oder alleine die Google-Suchanfrage-Daten von 2006 sind Beweis genug für eine Urteilsprechung über irgendetwas ?



Nachfolgend die neuesten Google-Daten :
2008
1. Bangladesh
2. Pakistan
3. South Africa
4. Philippines
5. Estonia
6. India
7. Indonesia
8. Australia
9. New Zealand
10. Norway

2007
1. Pakistan
2. South Africa
3. Philippines
4. India
5. Czech Republic
6. Indonesia
7. Russian Federation
8. Australia
9. United States
10. New Zealand

Obige Listen wurden Anhand folgende Suchwörter erstellt :

1. child sex porn
2. child sex
3. child porn free
4. teen porn
5. young porn
6. young child porn
7. child nude

***

Die Google-Anfrage-Daten können nicht Beweis für Schändung für Kinder sein. Es sind Menschen mit dreckigen Fantasien.

Komisch, da haben wir als GesamtErgebnis auf das relevante "child porn" etwas anderes:


Regions
1. South Africa
2. Philippines
3. New Zealand
4. India
5. Turkey
6. Russia
7. Czech Republic
8. Australia
9. Canada
10. Ireland

Cities
1. Delhi, India
2. Izmir, Turkey
3. Ankara, Turkey
4. Auckland, New Zealand
5. Orlando, FL, USA
6. Brisbane, Australia
7. Tampa, FL, USA
8. Melbourne, Australia
9. Istanbul, Turkey
10. Sydney, Australia

Languages
1. Turkish
2. English
3. Russian
4. Finnish
5. Swedish
6. Hungarian
7. Dutch
8. German
9. Polish
10. Spanish


Quelle:
http://www.google.de/trends?q=child+porn%2C++young+child+porn%2C+child+ porn+free%2C+child+sex%2C+child+sex+porn+&ctab=0&geo=all&date=all&sort=0

Die Nachfrage nach "child porn" war 2006 in der Türkei allerdings besonders groß:


Regions
1. Turkey
2. South Africa
3. Russia
4. Philippines
5. New Zealand
6. India
7. Canada
8. Australia
9. United States
10. United Kingdom

Cities
1. Adana, Turkey
2. Ankara, Turkey
3. Izmir, Turkey
4. Istanbul, Turkey
5. Auckland, New Zealand
6. Irvine, CA, USA
7. Tampa, FL, USA
8. Brisbane, Australia
9. Toronto, Canada
10. Melbourne, Australia

Languages
1. Turkish
2. Russian
3. Czech
4. English
5. Finnish
6. Hungarian
7. Swedish
8. Dutch
9. German
10. Polish


Quelle:
http://www.google.de/trends?q=child+porn%2C++young+child+porn%2C+child+ porn+free%2C+child+sex%2C+child+sex+porn+&ctab=0&geo=all&date=2006&sort=4

Dazu einen fast passenden Artikel:
http://www.pi-news.net/2008/10/islamische-terroristen-lieben-kinderpornos

http://info.kopp-verlag.de/news/die-verschwiegene-wahrheit-kinderpornographie-und-islam-terror-als-einheit.html


MfG

Rikimer

kartal
07.02.2009, 00:52
Dazu einen fast passenden Artikel:
http://www.pi-news.net/2008/10/islamische-terroristen-lieben-kinderpornos

Viele Dschihadisten benutzen hardcore Kinderporno-Seiten, um gegenseitig Informationen auszutauschen.

Offensichtlich tauschen islamische Terroristen untereinander gerne Infos auf Seiten aus, auf denen missbrauchte Kinder zur Schau gestellt werden. Zum Teil waren die Botschaften sogar direkt auf den Missbrauchsbildern versteckt. Harcore Kinderporno-Seiten gelten in islamischen Märtyrerkreisen als sicherer Hafen für die Anschlagsplanung.



MfG

Rikimer[/QUOTE]

:D:D:D

JensVandeBeek
07.02.2009, 14:36
Hast Du ?

A.) Die Türkei absichtlich ausgelassen !

B.) Absichtlich keine Quelle verlinkt, da wir sonst dummerweise auf Fakten stossen würden, die nicht in Deinen Kram passen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


@ JensVandeBeek !

Hier eine etwas neuere Quelle ! (29.5.08)

Google: Die meisten Kinderporno-Suchanfragen kommen aus der Türkei (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711825&offset=76)

Bist Du den so naiv. Wenn Deine Quelle irgendetwas heute veröffentlich hat, muss die Daten nicht unbedingt die neueste sein.

Erinnere Dich an die Berich vor einigen Tagen :" Integration und die Türken" Die Daten stammten aus dem Jahr 2005 aber veröffentlich erst jetzt !

Besser so ??

Und nicht nur in Sachen Kinderficker, so nebenbei erwähnt !

Sex-Konsum im Internet: Türkei weltweit Spitzenreiter vor Burkina Faso (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=725283)

Primitives Pack eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kannst Du vergessen Junge. Deine bodenlosen Behauptungen kannst Du nicht Beweisen, noch dazu versuchst Du unverschämterweise deine Dialogpartner etwas zu unterstellen.




Komisch, da haben wir als GesamtErgebnis auf das relevante "child porn" etwas anderes:
MfG

Rikimer

Folgende Listen sind original Google-Listen. Google hat diese Listen Anhand folgende Suchwörter erstellt :

1. child sex porn
2. child sex
3. free child porn
4. young porn
5. young child porn
6. teen porn
7. nude child
8. child porn pics

2009 (January )
1. India
2. Australia
3. Canada
4. United States
5. Turkey
6. United Kingdom
7. Germany
8. South Africa
9. Venezuela
10. Ukraine

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2009%2012m&cmpt=q


2008
1. Bangladesh
2. Pakistan
3. South Africa
4. Philippines
5. Estonia
6. India
7. Indonesia
8. Australia
9. New Zealand
10. Norway

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2008%2012m&cmpt=q


2007
1. Pakistan
2. South Africa
3. Philippines
4. India
5. Czech Republic
6. Indonesia
7. Russian Federation
8. Australia
9. United States
10. New Zealand

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2007%2012m&cmpt=q


2006
1. Turkey
2. South Africa
3. Pakistan
4. Russian Federation
5. India
6. Philippines
7. Indonesia
8. Czech Republic
9. Canada
10. United States

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2006%2012m&cmpt=q

JensVandeBeek
07.02.2009, 14:43
In Sachen googeln zum Thema Pädophilie, sind die Türkischen Kinderficker einsame Spitze ! Wie man so ab und zu aus verschiedenen Statistiken entnehmen kann ! (Quelle ! (http://www.sueddeutsche.de/politik/148/360971/text/))

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Kannst Du vergessen Junge. Deine bodenlosen Behauptungen kannst Du nicht Beweisen, noch dazu versuchst Du unverschämterweise deine Dialogpartner etwas zu unterstellen.

****




Komisch, da haben wir als GesamtErgebnis auf das relevante "child porn" etwas anderes:....

MfG
Rikimer

Folgende Listen sind original Google-Listen. Google hat diese Listen Anhand folgende Suchwörter erstellt :

1. child sex porn
2. child sex
3. free child porn
4. young porn
5. young child porn
6. teen porn
7. nude child
8. child porn pics

2009 (January )
1. India
2. Australia
3. Canada
4. United States
5. Turkey
6. United Kingdom
7. Germany
8. South Africa
9. Venezuela
10. Ukraine

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2009%2012m&cmpt=q


2008
1. Bangladesh
2. Pakistan
3. South Africa
4. Philippines
5. Estonia
6. India
7. Indonesia
8. Australia
9. New Zealand
10. Norway

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2008%2012m&cmpt=q


2007
1. Pakistan
2. South Africa
3. Philippines
4. India
5. Czech Republic
6. Indonesia
7. Russian Federation
8. Australia
9. United States
10. New Zealand

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2007%2012m&cmpt=q


2006
1. Turkey
2. South Africa
3. Pakistan
4. Russian Federation
5. India
6. Philippines
7. Indonesia
8. Czech Republic
9. Canada
10. United States

http://www.google.com/insights/search/#q=child%20porn%20&date=1%2F2006%2012m&cmpt=q

Und nun?

emire
07.02.2009, 15:14
Ich kann mir dieses Szenario vorstellen:

Mehmet A. sitzt in seiner Gefängniszelle in Istanbul mit 10 anderen Mithäftlingen. Er liest in der Zeitung den Bericht über die in Deutschland entführte und ermordete Kardelen. Prompt denkt er sich: "Diesen Bastard sollten sie schnappen und uns übergeben."
Eine Woche später: Der mutmaßliche Mörder der kleinen Kardelen, ist ein gewisser Ali K., der in die Türkei geflohen ist.
....
Mehmet's Wünsche werden wahr...

Wenn Ali K. in der Türkei inhaftiert wird, überlebt er keine 6 Monate.
Da unterschreibe ich sogar drunter...


Wenn ihn die Familienangehörige von Kardelen erwischen, überlebt er die nächste Stunde nicht.

Guardian
07.02.2009, 15:21
Und nun?
Steht die Türkei 2009, auf Platz 5.

Das bedeutet, du darfst bleiben und die Türken haben den fünftgrößten Anteil Pädophilie.

Und das in einem Land, das uns wissend machen will, dass Sex vor der Ehe schändlich ist.

Diese elenden Heuchler.


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/04/fingerweg.jpg

latrop
07.02.2009, 21:03
Ach ja, habe ich fast vergessen, Kurden sind ja keine Türken! :rolleyes:

Hab ich schon mal irgend wo gesagt :
Bayern sind keine Deutschen
Hessen sind keine Deutschen
Rheinländer sind keine Deutschen
....... es gibt noch mehr.

Nur Türken sind auch Türken !!

Verrari
08.02.2009, 14:03
Steht die Türkei 2009, auf Platz 5.

Das bedeutet, du darfst bleiben und die Türken haben den fünftgrößten Anteil Pädophilie.

Und das in einem Land, das uns wissend machen will, dass Sex vor der Ehe schändlich ist.

Diese elenden Heuchler.


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/04/fingerweg.jpg

Das kann man so nicht sagen, da es keine Aussage darüber gibt wieviele pädophilen Türken verheiratet sind oder nicht.

alterschwede
08.02.2009, 14:59
Das kann man so nicht sagen, da es keine Aussage darüber gibt wieviele pädophilen Türken verheiratet sind oder nicht.

verstehe ich nicht.
von den kindern ist wahrscheinlich keines verheiratet ( das weiss man bei den musels allerdings nie so genau :-)).
die betreiben also vorehelichen sex mit dem verheirateten oder ledigen pädophilen.
geben sich da nicht nach musel verständnis beide der schande hin?
sicher, der unterschied besteht darin dass der eine sich nicht wehren kann.
aber darauf stehen die pädos ja gerade.

Durkheim
08.02.2009, 19:35
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !
Ich glaube, da bist Du jetzt vielleicht ganz doll enttäuscht, aber ich muss Dir sagen, der mutmassliche Kindermörder Ali Kur ist kein Türke.

Jetzt bricht für Dich sicherlich eine Welt zusammen und wirst heute Abend in Dein Kopfkissen weinen ...

Durkheim
08.02.2009, 19:40
An die Rütli-Schüler hier im Thread. Könnt ihr denn kein Englisch? Wieso schreibt Google bei den Statistiken zu Google-Stats, dass es keine echten Suchstatistiken sind und weder für Journalismus, noch für wissenschaftliche Arbeiten verwendet werden soll?

Einfach lächerlich was hier geboten wird. Da werden Statistiken als Wahrheit verkauft, obwohl Google selber sagt, dass es keine reellen Suchstatistiken sind.

JensVandeBeek
08.02.2009, 19:41
steht die türkei 2009, auf platz 5.

Das bedeutet, du darfst bleiben und die türken haben den fünftgrößten anteil pädophilie.

und das in einem land, das uns wissend machen will, dass sex vor der ehe schändlich ist.

diese elenden heuchler.



k.k.w.

Doc Gyneco
08.02.2009, 19:49
Und nun?

Dummschwätzer !

Muss man Dir wirklich alles vorkauen ?

http://666kb.com/i/b695dor06wkywsp3c.jpg

Quelle ! (http://www.google.com/insights/search/#q=lolita%20sex&date=1%2F2009%2012m&cmpt=q)

Lolita Sex ist nichts anderes als Sucheingabe von Kinderfickern !

Sowie Lolita Porn !

http://666kb.com/i/b695k3zbhekj3t6o8.jpg

Quelle ! (http://www.google.com/insights/search/#q=lolita+porn&cmpt=q&date=1%2F2009+12m)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
08.02.2009, 19:59
Dummschwätzer !

Lolita Sex ist nichts anderes als Sucheingabe von Kinderfickern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aha, wenn es nicht anderes geht versucht man mit andere Suchwörter.
Noch lächerlicher ist jedoch, dein Versuch zu beschreiben was Lolita Sex ist.
Sollen wir jetzt Listen-Kriege mit verschiedenem Suchwörter führen?

Du hast vorgestern gelogen und dabei bleibt es.

Ich habe die offiziellen Listen von 2006 bist 2009 in dem die Suchwörter gleich sind, präsentiert. Ich weiß gar nicht was Du willst.

Anderes Thema :

Wie ist die Referendum heute gelaufen?. Hast Du schon die Ergebnisse?

Durkheim
08.02.2009, 20:01
Nochmal an die Vollpfosten und Begriffsstutzigen!

Google selbst sagt, dass es keine reellen Statistiken sind.

Hier die Erläuterung für die Merkbefreiten, die damit Schindluder treiben möchten.
http://www.google.com/intl/en/trends/about.html#2

2. How accurate and up-to-date is the information provided by Google Trends?

Google Trends is a Google Labs product, which means it's still in its early stages of development. The data Trends produces may contain inaccuracies for a number of reasons, including data-sampling issues and a variety of approximations that are used to compute results. We hope you find this service interesting and entertaining, but you probably wouldn't want to write your Ph.D. dissertation based on the information provided by Trends.

The information provided by Trends is now updated daily, and Hot Trends is updated hourly.
Google gibt selbst zu, dass sich Google-Trends noch in einer sehr frühen Phase befindet und es nicht etwa reale Suchstatistiken sind, sondern es werden Daten-Samples (ein kleiner Ausschnitt) einer unbekannten Datenmenge hergenommen und daraus anhand einem nicht näher erläuteten Verfahren Schätzungen zusammengestellt. Google sagt, dieser Service soll lediglich unterhalten und Interesse wecken, aber man solle nicht gerade wissenschaftliche Arbeiten basierend auf diese Statistiken erstellen. Er wäre damit auch für jeden seriösen Journalisten nutzlos.

Vor allem ist es nicht frei von Fehlern, hier nochmal der entscheidende Satz:
The data Trends produces may contain inaccuracies for a number of reasons, including data-sampling issues and a variety of approximations that are used to compute results.

Doc Gyneco
08.02.2009, 20:04
Aha, wenn es nicht anderes geht versucht man mit andere Suchwörter.
Noch lächerlicher ist jedoch, dein Versuch zu beschreiben was Lolita Sex ist.
Sollen wir jetzt Listen-Kriege mit verschiedenem Suchwörter führen?

Du hast vorgestern gelogen und dabei bleibt es.

Ich habe die offiziellen Listen von 2006 bist 2009 in dem die Suchwörter gleich sind, präsentiert. Ich weiß gar nicht was Du willst.

Anderes Thema :

Wie ist die Referendum heute gelaufen?. Hast Du schon die Ergebnisse?

Du bist und bleibst ein Dummschwätzer !

Du hast nicht die geringste Ahnung zum Thema Pädophilie !

Deine armseelige Argumentation beweist schon wieder der ganzen Forengemeinschaft, was Du hier für Blödsinn absonderst !

Anders gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten !

:D:D:D

JensVandeBeek
08.02.2009, 20:05
Nochmal an die Vollpfosten und Begriffsstutzigen!

Google selbst sagt, dass es keine reellen Statistiken sind.

Hier die Erläuterung für die Merkbefreiten, die damit Schindluder treiben möchten.
http://www.google.com/intl/en/trends/about.html#2

Google gibt selbst zu, dass sich Google-Trends noch in einer sehr frühen Phase befindet und es nicht etwa reale Suchstatistiken sind, sondern es werden Daten-Samples (ein kleiner Ausschnitt) einer unbekannten Datenmenge hergenommen und daraus anhand einem nicht näher erläuteten Verfahren Schätzungen zusammengestellt. Google sagt, dieser Service soll lediglich unterhalten und Interesse wecken, aber man solle nicht gerade wissenschaftliche Arbeiten basierend auf diese Statistiken erstellen. Er wäre damit auch für jeden seriösen Journalisten nutzlos.

Seit wann werden hier Tatsachen als Tatsachen angesehen, sofern diese Ausländer nicht belasten?. Hauptsache man hat irgendetwas damit man weiter auf Feindbild rumhacken kann!

JensVandeBeek
08.02.2009, 20:09
Du bist und bleibst ein Dummschwätzer !

Du hast nicht die geringste Ahnung zum Thema Pädophilie !

Deine armseelige Argumentation beweist schon wieder der ganzen Forengemeinschaft, was Du hier für Blödsinn absonderst !

Anders gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten !

:D:D:D

Seit wann ist bitteschön Blödsinn, wenn man seinen Standpunkt mit glaubhaften Quellen untermauert? Aber wenn Du keine Interesse mehr auf eine sachliche Diskussion hast, kann ich gerne auf Dein Mitwirken verzichten, das sogar ohne Dich zu beleidigen.

detti
08.02.2009, 20:29
alle die aus dem kleinasiatischen raum kommen sind türken !
mal so unter uns,sind kurden keine türken ?
wenn nein-wieso hat sich die türkei dann das kurdische land einverleibt ?
wollen die türken sich die kurden auf den gleichen weg entledigen wie sie es mit den armeniern gemacht haben ?
in überigen sind alle die ein kind zwangsverheiraten "kindermörder"
nun frage ich dich mal was ganz ernsthaftes---
im welchen kulturen und religionen ist zwangsheirat an der tagesordnung ?
beantworte dir selber meine frage denn dann wirst du zu der erkenntnis kommen,
das aus diesen kulturkreis hauptsächlich die kinder fick... kommen.

detti
ps-ein spruch von hilty den sich alle muslime hinter den ohren schreiben sollten-
"kinder brauchen viel liebe und beispiele,
und sehr wenig relionslehren"

Doc Gyneco
08.02.2009, 20:47
Seit wann ist bitteschön Blödsinn, wenn man seinen Standpunkt mit glaubhaften Quellen untermauert? Aber wenn Du keine Interesse mehr auf eine sachliche Diskussion hast, kann ich gerne auf Dein Mitwirken verzichten, das sogar ohne Dich zu beleidigen.

Jens !

Jetzt noch einmal ganz langsam, dass es auch Intellektuell Beschränkte wie Du, dieses voll und ganz kapieren können !

Selbst der dümmste Kinderficker hat schon seit langer Zeit begriffen, dass der Begriff "child porn" ausgelutscht ist und von allen Web Suchmaschinen
blockiert wird. Auch Pädobilder und Film Einsteller haben das begriffen. Daher werden alle mögliche Ausdrücke, die sich aufs Thema Kinderficker beziehen benutzt.
Eben wie lolita sex, lolita porn, little lolitas, usw... Auch das Wort lolita wird mit lolas, lolis, usw angewendet.
Wenn man die verschiedenen Presse, Internet Berichte, usw etwas aufmerksam Mitverfolgt, dann hat man auch etwas Ahnung von solchen Themen und man muss dann auch nicht blödsinniges Geschwätz absondern, um den anderen Forenmitgliedern zu glauben machen, dass man das Thema kennt !

:)):)):))

Rikimer
08.02.2009, 21:50
Und nun?

Hast du bewußt das Gesamtergebnis - aller Jahre - unterschlagen, du Heuchler! Zum anderen wiederum bewußt die Sprache weggelassen, in welcher am häufigsten danach gesucht wird.

MfG

Rikimer

Hayaser
09.02.2009, 06:36
Türken fühlen sich auch im fremden Ausland als "Herrenmenschen" und haben nicht das Bedürfnis sich zu entschuldigen.
Wer hat jemals erlebt, das eine Türkin oder ein Türke sich für irgent eine Tat oder Verbrechen entschuldigt hat?

Das ist der türkische Karakter, den man nicht so leicht ändern kann, es steckt ihnen tief im versäuchtem Blut.

Tanrikut
09.02.2009, 12:42
Türken fühlen sich auch im fremden Ausland als "Herrenmenschen" und haben nicht das Bedürfnis sich zu entschuldigen.
Wer hat jemals erlebt, das eine Türkin oder ein Türke sich für irgent eine Tat oder Verbrechen entschuldigt hat?

Das ist der türkische Karakter, den man nicht so leicht ändern kann, es steckt ihnen tief im versäuchtem Blut.

Eine Entschuldigung deinerseits für deine beschissene Rechtschreibung wäre auch angebracht...
Zeig mal Charakter...

sunbeam
09.02.2009, 12:53
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

Schade! Wäre es ein Deutscher gewesen, hätte es wieder so lustige Betroffenheits-Schweigemärsche gegeben und der MP aus NRW wäre wieder beschwichtigend mit den Integrationsfloskeln durch die Talkshows bei Illner, Beckmann & Co. getingelt! Schade!

Wie es aussieht wird es eine Art Totschweigen à la Mannichel!

Zack1
09.02.2009, 19:15
Ihr habt gar keine Ahnung hier!
Die Türken suchen nach Lolita und ähnlichen Begriffen weil sie Literatur Fans sind.
Das weiß doch jeder! Außer ihr!
Das sind Leseweltmeister, noch vor den Isländern! Man, man! :rolleyes:
Noch nie was von Nabokov gehört, waa?

Gruß

Z1



ps. scnr

detti
09.02.2009, 19:48
leev jüngske,
do kann me ock aß handwieser gebrucken.
bet do de klusten van de do 'mmen ?

detti

Deutschmann
09.02.2009, 21:29
Oh,oh ... gerade in RTL-Extra über die Integrationsprobleme der Türken. Eine Frechheit was die offen in die Kamera sagen. X(

Mayer III
10.02.2009, 05:54
Ich glaube, da bist Du jetzt vielleicht ganz doll enttäuscht, aber ich muss Dir sagen, der mutmassliche Kindermörder Ali Kur ist kein Türke.

Jetzt bricht für Dich sicherlich eine Welt zusammen und wirst heute Abend in Dein Kopfkissen weinen ...

Türke oder Kurde ? Wen interessiert das ? Die Kosten für das laufende Ermittlungsverfahren gegen diesen Kulturbereicherer trägt jedenfalls dieser Staat. Von den anderen Kosten die ihr hier verursacht ganz zu schweigen.

launebaer
10.02.2009, 06:41
Oh,oh ... gerade in RTL-Extra über die Integrationsprobleme der Türken. Eine Frechheit was die offen in die Kamera sagen. X(

Rotzfreches fordern ist ein Standard bei den Mohamedanern !

Da sie in unserer (halbwegs) freien Gesellschaft erkennen müßen, das die Anforderungen an den Menschen eben mehr IQ von diesen erfordern, als einen knapp über der Zimmertemperatur, bleibt ihnen eben nur das dreiste fordern.
:]

Diese (durch Inzucht) genetische defekte Sammlung wird nie die Verantwortung für irgendetwas übernehmen !
;)

Ist z. T. auch "religionsbedingt".
:))

Hat ja bisher auch prima funktioniert. Und wenn die "Ungläubigen" (also die Nichtorks) nicht parieren, wird halt eben auf Aggression geschaltet. "Unsere" sog. Richter, welche Urteile "im Namen des Volkes" verkünden, unterstützen jene geistigen Tiefflieger ja bestens und "unsere POlitiker ebenfalls.
:puke:

Sich immer als Opfer darzustellen ist eine weitere Spezialität der Sauronhörigen.

Ich kann dazu nur sagen:

Niemand zwingt euch hierzu bleiben !

Wenn es hier in Deutschland so unerträglich für euch ist, dann geht. Niemand hat euch gerufen ! Wo der nächste Bahnhof oder auch Flughafen ist, solltet ihr wissen ! Wenn nicht so kann euch geholfen werden.

Hayaser
10.02.2009, 07:00
Eine Entschuldigung deinerseits für deine beschissene Rechtschreibung wäre auch angebracht...
Zeig mal Charakter...

Hast du sonst nichts besseres auf Lager, als persönliche Beleidigungen?

esperan
10.02.2009, 21:59
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

Türken entschuldigen sich nicht ... Türken gehen voran ....

Hayaser
11.02.2009, 07:18
Oh,oh ... gerade in RTL-Extra über die Integrationsprobleme der Türken. Eine Frechheit was die offen in die Kamera sagen. X(

Sie haben keine eigene Kultur und eine Identität, aber fühlen sich als sog. "Herrenmenschen", welche alles dürfen.
Sie fielen 1071 erstmals in Anatolien ein, damals sahen sie wie Chinesen aus und waren klitzäugig, heute sehen sie aus wie Europäier, denn sie sind durchmischt bis geht nicht mehr ---> eben ein "Bastardenvolk" ohne eigene Identität und Kultur

Orakel
11.02.2009, 09:57
Oh,oh ... gerade in RTL-Extra über die Integrationsprobleme der Türken. Eine Frechheit was die offen in die Kamera sagen. X(

Hat Frau Kanzlerin nicht gesagt, sie sehe darin neue Chancen.
Aber welche das wären, hat sie nicht verraten.

kadir
11.02.2009, 11:37
Sie haben keine eigene Kultur und eine Identität, aber fühlen sich als sog. "Herrenmenschen", welche alles dürfen.
Sie fielen 1071 erstmals in Anatolien ein, damals sahen sie wie Chinesen aus und waren klitzäugig, heute sehen sie aus wie Europäier, denn sie sind durchmischt bis geht nicht mehr ---> eben ein "Bastardenvolk" ohne eigene Identität und Kultur

hast du auch mal von anpassung des menschen an klimatischen und geographischen bedingungen gehört? die türken sind ein stolzes und ehrenvolles volk.was man von den armeniern nicht behaupten kann.:D

Hayaser
11.02.2009, 11:47
hast du auch mal von anpassung des menschen an klimatischen und geographischen bedingungen gehört? die türken sind ein stolzes und ehrenvolles volk.was man von den armeniern nicht behaupten kann.:D

Kennst du überhaupt einen Armenier?
Hast du schon mal live einen Armenier gesehen oder sogar mit ihm gesprochen?

Oder ist das wiedermal eine Paschalunterstellung von dir?

detti
11.02.2009, 12:29
hast du auch mal von anpassung des menschen an klimatischen und geographischen bedingungen gehört? die türken sind ein stolzes und ehrenvolles volk.was man von den armeniern nicht behaupten kann.:D
sage mir nur eine sache auf die ein türke stolz sein kann-nur eine einzige !
sind sie stolz darauf das sie nicht bumsen können und jedesmal ein ansetzen ?
sind sie stolz darauf das sie die sozialämter belagern ?
sind sie stolz darauf das sie in ihrem eigenen land,sich und ihre kinder nicht ernähren können?
sollte ich die türken mit einer art aus der tierwelt vergleichen,so fällt mir spontan
der kukuk ein-der fabriziert eier (kinder) und läßt sie von anderen ernähren.
so du stolzer muselmann,nun vertelle mir mal auf was du denn so stolz bist.

detti
mal was aus dem talmud ?
stolz ist die maske der eigenen fehler !

kadir
11.02.2009, 12:42
Kennst du überhaupt einen Armenier?
Hast du schon mal live einen Armenier gesehen oder sogar mit ihm gesprochen?

Oder ist das wiedermal eine Paschalunterstellung von dir?

armenier deiner sorte braucht die welt nicht.:D

Ingeborg
11.02.2009, 12:43
Es gab und gibt nichts, wofür sich ein
Türke entschuldigen müsste !
(IRONIE AUS)

Und es gibt nix, wofür er nicht beleidigt sein könnte! :))

Ingeborg
11.02.2009, 12:44
sage mir nur eine sache auf die ein türke stolz sein kann-nur eine einzige !
sind sie stolz darauf das sie nicht bumsen können und jedesmal ein ansetzen ?
sind sie stolz darauf das sie die sozialämter belagern ?
sind sie stolz darauf das sie in ihrem eigenen land,sich und ihre kinder nicht ernähren können?
sollte ich die türken mit einer art aus der tierwelt vergleichen,so fällt mir spontan
der kukuk ein-der fabriziert eier (kinder) und läßt sie von anderen ernähren.
so du stolzer muselmann,nun vertelle mir mal auf was du denn so stolz bist.

detti
mal was aus dem talmud ?
stolz ist die maske der eigenen fehler !

EGAL!

Es ist der Michel, der ausstirbt. :))

detti
11.02.2009, 13:09
kann sein das der michel aussterben wird
doch gleich danach der türke weil er sich selber nicht ernähren kann.
bleiben wir doch als beispiel in der tierwelt-zootiere würden ohne wärter, die sie füttern ,auch nicht überleben

detti

Paul Felz
11.02.2009, 13:36
kann sein das der michel aussterben wird
doch gleich danach der türke weil er sich selber nicht ernähren kann.
bleiben wir doch als beispiel in der tierwelt-zootiere würden ohne wärter, die sie füttern ,auch nicht überleben

detti

Dann war das


hast du auch mal von anpassung des menschen an klimatischen und geographischen bedingungen gehört?

wohl damit gemeint. Haben sich nur an die finanziellen Umstände gewöhnt ;)

kadir
11.02.2009, 13:57
Dann war das



wohl damit gemeint. Haben sich nur an die finanziellen Umstände gewöhnt ;)

willst du damit sagen das die türken in der türkei von geldern aus deutschland leben ??:D

Wahabiten Fan
11.02.2009, 14:06
willst du damit sagen das die türken in der türkei von geldern aus deutschland leben ??:D

Willst du das etwa abstreiten!

Paul Felz
11.02.2009, 14:07
Willst du das etwa abstreiten!

Warst schneller ;)

kadir
11.02.2009, 14:20
Warst schneller ;)

bist du blöd oder spielst du nur auf blöd.nach deiner aussage werden ja 70 millionen türken von deutschland unterstützt.wieviel kostet dies deutschland pro monat? kannst du dies beweisen bzw. quellen nennen ? :D

Paul Felz
11.02.2009, 14:22
bist du blöd oder spielst du nur auf blöd.nach deiner aussage werden ja 70 millionen türken von deutschland unterstützt.wieviel kostet dies deutschland pro monat? kannst du dies beweisen bzw. quellen nennen ? :D

Ja. Sobald ich mal wieder ein paar Euro für Euch erwirtschaftet habe. Kannst ja selber mal nach Wirtschaftshilfe und Kreditaufnahme googeln. Und den Staudamm mal nachlesen. Rate mal, wer den bezahlt?

kadir
11.02.2009, 14:48
Ja. Sobald ich mal wieder ein paar Euro für Euch erwirtschaftet habe. Kannst ja selber mal nach Wirtschaftshilfe und Kreditaufnahme googeln. Und den Staudamm mal nachlesen. Rate mal, wer den bezahlt?

ich mach dich kalt du scheiss deutscher :D

Tanrikut
11.02.2009, 15:15
Kennst du überhaupt einen Armenier?
Hast du schon mal live einen Armenier gesehen oder sogar mit ihm gesprochen?

Oder ist das wiedermal eine Paschalunterstellung von dir?

Also ich kenne insgesamt 9 Armenier... Ja richtig gelesen, NEUN!
Ich pauschalisiere nicht, die Typen sind alle schwer in Ordnung und die pauschalisieren AUCH NICHT!

Hoffe, dass du lesen kannst. Dank solcher Eierfeilen wie dir, die sich in irgendwelchen Foren eine Basis für ihren allgemeinen Menschenhass schaffen, steigt die Intoleranz zwischen den Menschen.

MEINER MEINUNG NACH bist DU vielleicht eine minderbemittelte Spezies, aber deine Landsleute die ich kenne und viele andere die ich nicht kenne, sind trotzdem schwer in Ordnung.
Was sagt uns das?
Dummheit und Arroganz haben keine Nationalität...

Mayer III
11.02.2009, 15:44
Also ich kenne insgesamt 9 Armenier... Ja richtig gelesen, NEUN!
Ich pauschalisiere nicht, die Typen sind alle schwer in Ordnung und die pauschalisieren AUCH NICHT!

Hoffe, dass du lesen kannst. Dank solcher Eierfeilen wie dir, die sich in irgendwelchen Foren eine Basis für ihren allgemeinen Menschenhass schaffen, steigt die Intoleranz zwischen den Menschen.

MEINER MEINUNG NACH bist DU vielleicht eine minderbemittelte Spezies, aber deine Landsleute die ich kenne und viele andere die ich nicht kenne, sind trotzdem schwer in Ordnung.
Was sagt uns das?
Dummheit und Arroganz haben keine Nationalität...

Was keifst du denn hier wie ein hysterisches Marktweib ? Hayaser hat hier lediglich einige türkeikritische Beiträge zur Diskussion eingestellt. Ihm hier Menschenhass vorzuwerfen ist ja wohl das hinterletzte. Die Themen Dummheit, Arroganz und minderbemittelte Spezies besprichst du besser mit Kadir, falls der mal Zeit hat und nicht gerade "scheiss deutsche" abmessert. bis dahin verleibe ich, mit der euch gebührenden Hochachtung

Tanrikut
11.02.2009, 17:08
Was keifst du denn hier wie ein hysterisches Marktweib ? Hayaser hat hier lediglich einige türkeikritische Beiträge zur Diskussion eingestellt. Ihm hier Menschenhass vorzuwerfen ist ja wohl das hinterletzte. Die Themen Dummheit, Arroganz und minderbemittelte Spezies besprichst du besser mit Kadir, falls der mal Zeit hat und nicht gerade "scheiss deutsche" abmessert. bis dahin verleibe ich, mit der euch gebührenden Hochachtung

Zuallererst, lieber Mayer, distanziere ich mich von jeglichen Aussagen Kadir's. Es ist mir auch relativ scheissegal, was er da veranstaltet. Was kadir macht, ist das gleiche Affentheater. Gegenseitiger Hass und Ignoranz.
Aber jemanden der Pauschalisierung zu bezichtigen und selber zu pauschalisieren, dass die "ach so schlimmen Türken, als Herrenvolk durch die Gegend ziehen und ein Bastardenvolk ohne jegliche Kultur" sind, kann nur die Aussage eines minderbemittelten Menschanhassers sein. So meine Meinung hierzu.

Was türkeikritische Beiträge angeht, bin ich selbst ein Verfechter der freien Meinungsäußerung. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Nächsten beginnt. Man kann gerne über die Gründe bestimmter Situationen diskutieren und seine Meinung kundtun. Doch wenn hier einer meint, beleidigende Ausdrücke wie "Bastardvolk, kulturloses Volk" zu nutzen, fern von jeglicher Rhetorik, so hat dieses Individuum auch mit harter Gegenwehr von dieser Front aus zu rechnen.

Wer ist kadir? Ein Repräsentant oder Delegationsführer der türkischen Nation?
Seine Aussagen deuten noch lange nicht auf die Grundeinstellungen einer Nation. Genauso wenig wie deine Aussagen und die von Hayaser.
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, uns hier halbwegs wie Menschen zu verhalten und trotz Meinungsverschiedenheiten den anderen zu achten!

Guardian
11.02.2009, 19:28
willst du damit sagen das die türken in der türkei von geldern aus deutschland leben Kümmelchen, hast du nicht gewußt, dass bei einem Türken, wenn er in Deutschland arbeitet, seine ganze Sippschaft in der Türkei lebend, die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen von den deutschen Krankenkassen übernommen werden.

Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

kadir
11.02.2009, 23:01
Kümmelchen, hast du nicht gewußt, dass bei einem Türken, wenn er in Deutschland arbeitet, seine ganze Sippschaft in der Türkei lebend, die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen von den deutschen Krankenkassen übernommen werden.

Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

das mit den stationären behandlungen wusste ich noch nicht.danke dir für die info.:D

Guardian
12.02.2009, 00:05
das mit den stationären behandlungen wusste ich noch nicht.danke dir für die info.:DWie schön.

Hast aber die Frage nicht beantwortet.

Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern. :rolleyes:

detti
12.02.2009, 03:51
was fragst du den eigendlich.
ohne weltsozialamt wäre die türkei
und die so "stolzen türken" nicht
überlebungsfähig.

detti
ich bin immer wieder erstaunt das "kulturen" mit so wenig ehrgefühl
am meisten von ihrer ehre faseln

Hayaser
12.02.2009, 05:49
Zuallererst, lieber Mayer, distanziere ich mich von jeglichen Aussagen Kadir's. Es ist mir auch relativ scheissegal, was er da veranstaltet. Was kadir macht, ist das gleiche Affentheater. Gegenseitiger Hass und Ignoranz.
Aber jemanden der Pauschalisierung zu bezichtigen und selber zu pauschalisieren, dass die "ach so schlimmen Türken, als Herrenvolk durch die Gegend ziehen und ein Bastardenvolk ohne jegliche Kultur" sind, kann nur die Aussage eines minderbemittelten Menschanhassers sein. So meine Meinung hierzu.

Was türkeikritische Beiträge angeht, bin ich selbst ein Verfechter der freien Meinungsäußerung. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Nächsten beginnt. Man kann gerne über die Gründe bestimmter Situationen diskutieren und seine Meinung kundtun. Doch wenn hier einer meint, beleidigende Ausdrücke wie "Bastardvolk, kulturloses Volk" zu nutzen, fern von jeglicher Rhetorik, so hat dieses Individuum auch mit harter Gegenwehr von dieser Front aus zu rechnen.

Wer ist kadir? Ein Repräsentant oder Delegationsführer der türkischen Nation?
Seine Aussagen deuten noch lange nicht auf die Grundeinstellungen einer Nation. Genauso wenig wie deine Aussagen und die von Hayaser.
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, uns hier halbwegs wie Menschen zu verhalten und trotz Meinungsverschiedenheiten den anderen zu achten!

Daher bleibt uns nichts anderes übrig, uns hier halbwegs wie Menschen zu verhalten und trotz Meinungsverschiedenheiten den anderen zu achten, so so verehrter Tanrikut, was soll dann diese Aussage von dir an mich gewendet???


Eine Entschuldigung deinerseits für deine beschissene Rechtschreibung wäre auch angebracht...
Zeig mal Charakter...

Willst du noch andere Beweise haben oder reicht es erst mal???

Hayaser
12.02.2009, 05:54
armenier deiner sorte braucht die welt nicht.:D


... aber "stolze Türken" deines Kalibers schon, nicht wahr???

Kannst du, außer persönliche Beleidigungen, mal auch etwas anderes schreiben, oder fällt es dir schwer dein Gehirn zu etwas nützliches anzustrengen??????

kadir
12.02.2009, 12:28
... aber "stolze Türken" deines Kalibers schon, nicht wahr???

Kannst du, außer persönliche Beleidigungen, mal auch etwas anderes schreiben, oder fällt es dir schwer dein Gehirn zu etwas nützliches anzustrengen??????

das musst du gerade sagen du hassarmenier übelster sorte.:D

kadir
12.02.2009, 12:37
Wie schön.

Hast aber die Frage nicht beantwortet.

Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern. :rolleyes:

glaub ich nicht.meine verwandten und meine freunde gehen ihren arbeiten nach.wenn die türken von deutschen geldern leben würden,müsste deutschland mindestens für die 70 millionen X mind. 500 € mindestlohn überweisen.das macht ca. 35000000000 €.:D
und das monatlich bitte.

Wahabiten Fan
12.02.2009, 12:42
.meine verwandten und meine freunde gehen ihren arbeiten nach..

Soso! Ziegen und Schafe hüten nennt man in der Türkei also "arbeiten"!:))

Tanrikut
12.02.2009, 13:07
Daher bleibt uns nichts anderes übrig, uns hier halbwegs wie Menschen zu verhalten und trotz Meinungsverschiedenheiten den anderen zu achten, so so verehrter Tanrikut, was soll dann diese Aussage von dir an mich gewendet???



Willst du noch andere Beweise haben oder reicht es erst mal???

Du verdrehst hier die Tatsachen Hayaser und lenkst vom Thema ab... Du weißt ganz genau, worauf ich die Bemerkung mit der Rechtschreibung geschrieben habe.
Aber mit deiner Sorte Mensch kann man nicht diskutieren.
Das ich deine Rechtschreibung angegriffen habe ist deiner Meinung nach für dich Grund genug, eine gesamte Nation mit obszönen Worten anzugreifen?
Sehr flach, mein lieber Hayaser.
Wie auch immer, schönen Tag noch..

detti
12.02.2009, 13:09
glaub ich nicht.meine verwandten und meine freunde gehen ihren arbeiten nach.wenn die türken von deutschen geldern leben würden,müsste deutschland mindestens für die 70 millionen X mind. 500 € mindestlohn überweisen.das macht ca. 35000000000 €.:D
und das monatlich bitte.
wieso 500 euro monatlich ?
es ist doch die türkei und die türken gemeint,oder ?
diese naturvölker brauchen doch höchstens einen euro am tag,und frauen nur 50 cent (ironie)

detti
ich sag dir mal was mit goethe--
"in deinem land,sei einheimisch klug-
in fremden bist du nicht gewandt genug"

Hayaser
12.02.2009, 13:37
Du verdrehst hier die Tatsachen Hayaser und lenkst vom Thema ab... Du weißt ganz genau, worauf ich die Bemerkung mit der Rechtschreibung geschrieben habe.
Aber mit deiner Sorte Mensch kann man nicht diskutieren.
Das ich deine Rechtschreibung angegriffen habe ist deiner Meinung nach für dich Grund genug, eine gesamte Nation mit obszönen Worten anzugreifen?
Sehr flach, mein lieber Hayaser.
Wie auch immer, schönen Tag noch..

Tanrikut,
mit dir persönlich habe ich keine Probleme, auch ich wünsche dir einen schönen Tag, dennoch habe ich immer noch nicht verstanden, wozu mich wegen meiner Rechtsschreibung angegriffen hast?

Ich möchte es auch nicht wissen, denn ich habe keine Probleme mit der deutschen Rechtsschreibung.

Tanrikut
12.02.2009, 13:48
Tanrikut,
mit dir persönlich habe ich keine Probleme, auch ich wünsche dir einen schönen Tag, dennoch habe ich immer noch nicht verstanden, wozu mich wegen meiner Rechtsschreibung angegriffen hast?

Ich möchte es auch nicht wissen, denn ich habe keine Probleme mit der deutschen Rechtsschreibung.

Zitat von Hayaser
Türken fühlen sich auch im fremden Ausland als "Herrenmenschen" und haben nicht das Bedürfnis sich zu entschuldigen.
Wer hat jemals erlebt, das eine Türkin oder ein Türke sich für irgent eine Tat oder Verbrechen entschuldigt hat?

Das ist der türkische Karakter, den man nicht so leicht ändern kann, es steckt ihnen tief im versäuchtem Blut.

Daraufhin sagte ich:

Eine Entschuldigung deinerseits für deine beschissene Rechtschreibung wäre auch angebracht...
Zeig mal Charakter...

Ich hoffe, dass du es verstanden hast. Trotz deiner Wortwahl gegenüber dem Volk, dem ich auch angehöre, werde ich nicht obszön und ausfallend gegenüber den Armeniern.
Wieso auch? Dann hätte ich pauschalisiert.
Genau DAS verlangt man eigentlich von jedem gesunden Menschenverstand (nicht pauschalisieren also).
Stimmts? Oder irre ich mich jetzt Hayaser?
Ich bin bereit, dir die Hand zu geben, denn dadurch wird meine Hand bestimmt nicht dreckig. Aber es ist schon wirklich sehr unverschämt Begriffe wie "verseuchtes Blut" zu verwenden.

Außerdem in die Runde einen Satz zu werfen wie: "Hat jemand jemals erlebt, dass sich ein Türke für irgendeine Tat entschuldigt hat?"

Was erwartest du von dieser Aussage? Das alle applaudieren und "Nein" johlen, damit du dich bestätigt fühlst?

Das alles bringt uns nichts Hayaser. Versuchen wir doch einfach mal, uns einfach nur als Menschen zu betrachten, ohne irgendwelche Vorurteile. Glaub mir, dann lebt es sich besser und du baust deinen Frust ab :)

kadir
12.02.2009, 13:55
Soso! Ziegen und Schafe hüten nennt man in der Türkei also "arbeiten"!:))

du bist mir zu blöd wahabit.:D

Wahabiten Fan
12.02.2009, 15:13
du bist mir zu blöd wahabit.:D

Und!:)) Was änderts an der Wahrheit die da lautet: Vermuselte Türken sind nur zum Ziegen und Schafe hüten zu gebrauchen!:D

Tanrikut
12.02.2009, 15:59
Und!:)) Was änderts an der Wahrheit die da lautet: Vermuselte Türken sind nur zum Ziegen und Schafe hüten zu gebrauchen!:D

An der Wahrheit?
Hast ja ne verzerrte Vorstellung :)

Paul Felz
12.02.2009, 16:02
An der Wahrheit?
Hast ja ne verzerrte Vorstellung :)

Stimmt, hat er. Nicht mal dazu sind einige in der Lage, wie ich aus eigenen Beobachtungen bestätigen kann. Allerdings wissen die mit den Tieren dann immer noch was anzufangen.

Wahabiten Fan
12.02.2009, 16:59
An der Wahrheit?
Hast ja ne verzerrte Vorstellung :)

Na dann klär mich auf. Zu was sind Türken zu gebrauchen?:))

esperan
12.02.2009, 17:02
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

Türken entschuldigen sich nicht ! Schon die Frage ist eine Ehrverletzung ... und Du erhältst eine Fatma ... ähm Fatwa !

detti
12.02.2009, 19:03
Na dann klär mich auf. Zu was sind Türken zu gebrauchen?:))
die beiden "naturburschen" spielen mit dir,
"guter türke-schlechter türke"
vergesse aber niemals-beides sind türken !
detti
einen türken traue ich so weit-----
wie ich den kölner dom werfen kann !

Tanrikut
12.02.2009, 19:07
die beiden "naturburschen" spielen mit dir,
"guter türke-schlechter türke"
vergesse aber niemals-beides sind türken !
detti
einen türken traue ich so weit-----
wie ich den kölner dom werfen kann !

Wen meinst du mit Naturbursche?
Und wer spielt guter Türke, schlechter Türke?
Seit wann gibt es so einen Begriff? Paranoia? Schlechte Träume? :))

detti
12.02.2009, 19:12
Türken entschuldigen sich nicht ! Schon die Frage ist eine Ehrverletzung ... und Du erhältst eine Fatma ... ähm Fatwa !
man kann nur was verletzen was vorhanden ist.
ich bin kein künstler deshalb kläre mich mal auf wie ich bei einem türke die ehre verletzen soll ?
detti
es reden immer die "völker" von ehre,
die überhaupt keine besitzen.

Tanrikut
12.02.2009, 19:15
Na dann klär mich auf. Zu was sind Türken zu gebrauchen?:))

Was ist das denn für ne Aussage?
Irgendwie haben hier viele eine total verzerrte Vorstellung vom Leben oder denken, die Welt ist so groß wie ihr Wohnviertel.
Leute, macht mal die Augen auf!

Sozialen Abschaum hat man überall... Als ob jeder einzelne Deutsche ein hochkarätiger Uni Absolvent, Akademiker und Weltenretter ist... Gehts noch?
Ein großer Teil der deutschen Bevölkerung ist genau so wie auch bei vielen anderen Völkern - seien es Türken, Perser, Engländer oder was auch immer - sozial unterste Schublade..
Also hört mal hier auf mit dieser Arroganz und dem "Allwissend und überzivilisiertmodus"

Scheisse gibts überall und wer das nicht kapiert, ist selber schuld.
Und zu dir, detti, kann ich auch nichts sagen. Ob du den Türken traust, oder nicht traust, so glaube ich juckt das die Türken und wen auch immer, herzlich wenig.
Ist ja mal wirklich traurig mit einigen Leuten hier.
Ich bestehe nicht darauf, dass mich und meinesgleichen jeder "ach so lieb" haben soll. Das ist mir auch schnurzpiepsegal, aber ein bisschen Respekt wäre mal echt angebracht.
Deine Aussage, detti, spiegelt auch leider nur deinen Charakter wider.
*Brechreiz*

detti
12.02.2009, 19:26
Wen meinst du mit Naturbursche?
Und wer spielt guter Türke, schlechter Türke?
Seit wann gibt es so einen Begriff? Paranoia? Schlechte Träume? :))
bleib locker ,
du bist doch der "gute"
ich vertell dir mal was--
eine diskussion mit dir und allen anderen türken ist unmöglich.
ihr gebt vor die wahrheit nicht zu suchen,sondern sie zu besitzen.
deshalb seid ihr so gut berechenbar,
denn mit nichts läßt sich leichter rechnen als mit "NULLEN"

detti

esperan
12.02.2009, 19:28
Größer geht es leider nicht ... awww

Tanrikut
12.02.2009, 19:30
bleib locker ,
du bist doch der "gute"
ich vertell dir mal was--
eine diskussion mit dir und allen anderen türken ist unmöglich.
ihr gebt vor die wahrheit nicht zu suchen,sondern sie zu besitzen.
deshalb seid ihr so gut berechenbar,
denn mit nichts läßt sich leichter rechnen als mit "NULLEN"

detti

Siehste, schon wieder ein flaches Zuspiel :)
Lies mal deine ganzen Beiträge in diesem Strang durch und schon wirst du sehen, wer von uns beiden diskutieren kann und wer nicht. :)

Wenn diskutieren bedeutet, dass ich mich von dir beschimpfen lasse, joa, dann kann ich wohl nicht diskutieren. Wenn du sachlich bleibst, kannst du mit mir über alles reden ;)

cheers

detti
12.02.2009, 19:36
Siehste, schon wieder ein flaches Zuspiel :)
Lies mal deine ganzen Beiträge in diesem Strang durch und schon wirst du sehen, wer von uns beiden diskutieren kann und wer nicht. :)

Wenn diskutieren bedeutet, dass ich mich von dir beschimpfen lasse, joa, dann kann ich wohl nicht diskutieren. Wenn du sachlich bleibst, kannst du mit mir über alles reden ;)

cheers
nur mal so---
hat das ein deutscher geschrieben ?

"ich mach dich kalt du scheiss deutscher"

und ihr verlangt respekt ?

detti
einen flachen spruch noch ?
seid ich türken kenne rede ich mein schäferhund mit "sie" an

Tanrikut
12.02.2009, 19:40
nur mal so---
hat das ein deutscher geschrieben ?

"ich mach dich kalt du scheiss deutscher"

und ihr verlangt respekt ?

detti
einen flachen spruch noch ?
seid ich türken kenne rede ich mein schäferhund mit "sie" an



Ja, genau, mach weiter... lass deinen Frust raus :)
Trotzdem wirst du mich nicht auf dein Niveau locken können :)
Aber tolle Stammtischwitze :hihi:
Ich sags doch, es gibt in jeder Gesellschaft die untere Schublade. ;)

Tanrikut
12.02.2009, 19:42
nur mal so---
hat das ein deutscher geschrieben ?

"ich mach dich kalt du scheiss deutscher"

und ihr verlangt respekt ?

detti
einen flachen spruch noch ?
seid ich türken kenne rede ich mein schäferhund mit "sie" an

Von einem Deutschen hätte ich schon erwartet, dass er seid und seit unterscheiden kann :(
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht :(

detti
12.02.2009, 20:11
ich sech do mol watt
ekk heew dat dütsch nicht jelernt-
2013 null ich two mol
jüngsken,
blieww locker-ekk kann nit jut spinsen

detti
do kann megg op et heuj blosen
(das habe ich gelernt)

Tanrikut
12.02.2009, 20:24
Und? Bin ich dazu verpflichtet, deinen Akzent zu verstehen? Nein... und warum lenkst du vom Thema ab?
Keine Argumente mehr? *kopfschüttel*

detti
12.02.2009, 20:45
do beet enne schotterplack,
dat issens keene akzent dat issens plattdütsch !
du glaubst doch nicht das ich mit einem
"mett" argumente austauschen würde.
ich adel euch doch nicht.

detti
köpp vöräjnander

JensVandeBeek
12.02.2009, 20:50
do beet enne schotterplack,
dat issens keene akzent dat issens plattdütsch !
du glaubst doch nicht das ich mit einem
"mett" argumente austauschen würde.
ich adel euch doch nicht.

detti
köpp vöräjnander

Welche "Argumente" meinst Du überhaupt ?

Guardian
12.02.2009, 22:22
glaub ich nicht.meine verwandten und meine freunde gehen ihren arbeiten nach.wenn die türken von deutschen geldern leben würden,müsste deutschland mindestens für die 70 millionen X mind. 500 € mindestlohn überweisen.das macht ca. 35000000000 €.:D
und das monatlich bitte.Ich versuche es erneut.

Die Frage war: Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern.

Damit waren nicht alle Türken gemeint, sondern nur eine Anzahl.

Also, leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern.

Recht simpel zu beantworten. Ja oder Nein.

Tanrikut
12.02.2009, 22:59
Ich versuche es erneut.

Die Frage war: Leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern.

Damit waren nicht alle Türken gemeint, sondern nur eine Anzahl.

Also, leben jetzt Türken in der Türkei von deutschen Geldern.

Recht simpel zu beantworten. Ja oder Nein.

Das kann ich dir beantworten: Ja, es leben einige Schmarotzer mit deutschen Geldern in der Türkei.
Nicht nur das. Viele haben Häuser und Sommerhäuser und Mieteinkünfte und geben diese in Deutschland nicht an und kassieren zusätzlich Hartz IV :)
Woher ich das weiß?
Ein guter Kollege hat ne Headhunter Firma hier in Ankara und jagt diese Schmarotzer und bekommt seine Provision ;)

Fiel
12.02.2009, 23:11
Das kann ich dir beantworten: Ja, es leben einige Schmarotzer mit deutschen Geldern in der Türkei.
Nicht nur das. Viele haben Häuser und Sommerhäuser und Mieteinkünfte und geben diese in Deutschland nicht an und kassieren zusätzlich Hartz IV :)
Woher ich das weiß?
Ein guter Kollege hat ne Headhunter Firma hier in Ankara und jagt diese Schmarotzer und bekommt seine Provision ;)

Und warum sollten die Bürger nicht auch mal den Staat abzocken? Normalerweise geht das immer anders herum.

detti
13.02.2009, 18:41
Welche "Argumente" meinst Du überhaupt ?
frau roth sie meinen ?
wenn ich so deine geistigen ergüsse lese,
fällt mir sofort ein zitat von
la rochefoucault ein
"list und verräterei sind nur die folgen mangelder klugheit"

detti

TNT
14.02.2009, 07:29
vor ein paar tagen sagten die türken noch --
laßt eure finger von unseren kindern
was aber nun ?
der mutmaßliche kindermörder ist ein türke !
wo bleiben die lichterketten ?
wo bleiben die entschuldigungen der musels ?

detti
wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe !

ich denke nicht das wir von den türkischen Medien eine entschuldigung erwarten können, ähnlich der ua. Bild nehmen sie es nicht so genau mit der Sachlichkeit.
Von den türkischstämmigen Leuten in Deutwchland eine ntschuldigung zu erwarten/verlangen ist absurd, zumal dieser grauenhafte Kindesmord nicht für politische/ideologische oä. Zwecke genutzt werden sollte

Hayaser
14.02.2009, 09:08
Völkermord zu begehen ist ein Akt der Feigheit, es zu leugnen ist Hyperfeige!
Seid 94 Jahren leugnet das türkische Volk den Völkermord an den Armeniern.
Zitat Hayaser


Der grösster Fehler der Türken war,wenn es stimmt was du Behauptest, was ich stark bezweifle,deine Vorfahren verschont zu haben. Und wir müssen daswegen leiden und dein Müll was du hier versuchst zu vertickern ertragen. Wirklich Schade
aber waren halt auch nur Menschen und niemand ist Perfekt X(


Bist du auch in der Lage "Klartext "zu schreiben, oder begnügst du dich lediglich mit persönlichen Beleidigungen, um dein Lebensziel zu befriedigen?

Was habe ich geschrieben, welches du als Müll deklarierst?
Welchen Fehler haben Türken begangen?
Wer wurde von wem verschont?

Nur wirres und blödes Zeug hast du da geschrieben!!!

Bei deinem " stilvollen" Beitrag braucht man einen Denkübersetzer, um es zu verstehen.