PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstein war auch Moslem



bubline
05.02.2009, 19:56
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

WIENER
05.02.2009, 19:59
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.


Ich hab gar nicht gewußt das Einstein an Gehirnschwund gestorben sein soll:rolleyes:

EinDachs
05.02.2009, 20:05
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

Ja. Warum wohl werden persönliche Schriften nicht einfach so der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Hmm, könnte es damit zu tun haben, dass sie persönlich sind?


"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

Ähem.
Fälschung.
So, jetzt hab ichs als erster gesagt.

Bruddler
05.02.2009, 20:18
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

Aber ich weiß wo er geboren wurde ! ;)

Orakel
05.02.2009, 20:25
Bubline wäre wohl für Einstein dieses Insekt gewesen.

Strandwanderer
05.02.2009, 20:30
Kann nicht der Einfachheit halber ein Strang eröffnet werden, in dem die Namen der Handvoll von Personen gesammelt werden, die nicht Moslem waren?




.

schmooch
05.02.2009, 20:40
Kann nicht der Einfachheit halber ein Strang eröffnet werden, in dem die Namen der Handvoll von Personen gesammelt werden, die nicht Moslem waren?




.

Paolo Pinkel (vielleicht)

Hrafnaguð
05.02.2009, 20:48
Kann nicht der Einfachheit halber ein Strang eröffnet werden, in dem die Namen der Handvoll von Personen gesammelt werden, die nicht Moslem waren?




.

es gibt KEINE person die nicht moslem war, auch DU.
alle menschen werden als moslems geboren bis sie, verführt von der welt in der sie aufwachsen, zum abfall vom glauben erzogen werde.
so sieht eine gut programmierte islamsprechpuppe halt die welt.....

Preuße
05.02.2009, 20:52
Und Hitler war Jude :rolleyes:

borisbaran
05.02.2009, 21:12
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

Noch so 'ne verarsche wie bei Goethe...

EinDachs
05.02.2009, 21:28
Noch so 'ne verarsche wie bei Goethe...

Jo, man behauptet es ganz einfach, bei Leuten die klingende Namen haben und die dem nicht mehr widersprechen können. Find ich persönlich etwas billig, aber wenns einem Spass macht.

Hrafnaguð
06.02.2009, 05:10
es gibt zu dieser behauptung NUR islamische quellen die sich alle auf ein zitat stützen das keinerlei bekennende aussagekraft hat.
im übrigen ist der islam derart beschaffen das der infizierte, egal welchen standes und welcher bescheidenheit auch immer, dies nicht hinter dem berg hält, sondern er bekennt sich in der regel laut vernehmbar dazu.
sich auf ein solches zitat zu stützen und einem toten das wort im munde herumzudrehen ist allerübelste und respektloseste geistige leichenschänderei.

es ist eine tatsache - als das geraubte kulturgut erschlagener völker verbraucht war, da konnten selbst die klügsten islamischen gelehrten und forscher den niedergang des islams in die geistige erstarrung nicht aufhalten und seit dem, seit jahrhunderten, herrscht wissenschaftliche, spirituelle und soziale funkstille aus dem islamischen kulturraum, ausser weiteren versuchen anderen ländern und deren kulturgut mittels niederwerfungskriegen habhaft zu werden hat man nichts mehr zustande gebracht und es ist ein glück das diese versuche fruchtlos waren.

um diese scharte auszuwetzen, diesen aufs geistige, wissenschaftliche ausgerichteten "penisneid" zu kompensieren ist man sich nicht zu schade westliche und andere nichtislamische gelehrt posthum zu muselmanen zu erklären und der eigenen, (geistig, körperlich leider nur allzusehr) unfruchtbaren kultur einzuverleiben anstatt die voraussetzungen dafür zu schaffen das auch aus dem islamischen kulturraum genies wie einstein hervorgehen können.

was im grunde ein kultureller offenbarungseid ist, hat man doch selber seit jahrhunderten NICHTS mehr vorzuweisen was die menschliche kultur in irgendeiner weise bereichert hätte.

romeo1
06.02.2009, 06:05
Aber ich weiß wo er geboren wurde ! ;)

So so, Du bist also auch ein Musel!

Akra
06.02.2009, 06:35
Wie wäre es mit einen Sammelstrang?

In anderen Foren findet man noch Threads wie:

"War Otto von Bismarck ein Moslem?"

die fehlen hier noch.

edit:

Offtopic: Das das Gehirn von Einstein nach seinem Tod gegen seinen ausdrücklichen Willen entfernt und konserviert wurde, halte ich immer noch für ein Verbrechen.

Atheist
06.02.2009, 16:51
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

Hitler ist übrigens kurz vor seinem Ableben noch zum Judentum übergetreten!

klartext
06.02.2009, 17:33
Hitler ist übrigens kurz vor seinem Ableben noch zum Judentum übergetreten!

Ich wusste es immer - die Erde ist doch eine Scheibe.

Atheist
06.02.2009, 18:32
Ich wusste es immer - die Erde ist doch eine Scheibe.

Elvis lebt!

Sirius
06.02.2009, 18:42
1952 Zitat von Einstein, der am 18.April 1955 gestorben ist. Seine gesammten Schriften vermachte er der Hibräischen Universität in Jerusalem. Die Archive sind zum teil nicht zugänglich...insbesondere seine persönlichen... warum wohl?

"Wenn ich rechne und sehe so ein winziges Insekt, dass auf mein Papier geflogen ist, dann fühle ich etwas wie ALLAH IST GROSS UND WIR SIND ARMSELIGE TRÖPFE MIT UNSERER GANZEN WISSENSCHAFTLICHEN HERRLICHKEIT"

Der ist während seiner Krankheit zum Islam gewechselt. Niemand weiss wo er Begraben worden ist. Es heisst er wurde noch am Todestag eingeäschert und an einem unbekannten Ort verteilt.

Ja und weißt du was, Hitler war auch Moslem. :]

Der Beweis, ein Satz kurz vor seinem Tod: "Allah ist groß und ich fliege jetzt direkt ins himmlische Tackatuckaland."

(Gute Fälschung, gelle?)

Hrafnaguð
06.02.2009, 20:29
hitler hat ja auch angeblich gesagt "allah jooooden tööten", sein stoßgebet zu gott,
hitler war demzufolge auch muslim, sein handeln und die zT offene begeisterung seiner untergebenen (himmler) für den islam sprechen ja für sich, im prinzip war er DER perfekte muselmann.........:]

ochmensch
06.02.2009, 20:35
Kann nicht der Einfachheit halber ein Strang eröffnet werden, in dem die Namen der Handvoll von Personen gesammelt werden, die nicht Moslem waren?
.

Hitler, Stalin, Mao und der Teufel.

Das Ende
06.02.2009, 20:48
Wenn er Moslem ist/war, warum hat er dann seine Schriften der hebräischen Universität vermacht und nicht einer arabischen??

-jmw-
06.02.2009, 20:51
Siebenstein auch?

Dayan
06.02.2009, 20:51
Wenn er Moslem ist/war, warum hat er dann seine Schriften der hebräischen Universität vermacht und nicht einer arabischen??
Alles gequirlte Kake.Alle seine Enkel Kinder leben in Israel.Einstein war genausowenig Musel wie Wilhelm der zweite oder Bismark.Einstein war ein aufgekärter deutsche Jude!

Hrafnaguð
06.02.2009, 20:54
Hitler, Stalin, Mao und der Teufel.

letzterer ist doch der ur-muslim, was meinst du wer dem wüstenaffen mohammed sonst diesen schrott diktiert haben sollte....;)

@dayan:
da wirst du bei einem musel gegen eine wand aus spezialgehärteten "nicht-verstehen-wollen-panzerstahl" reden, das ist so etwas von zwecklos.
eher machst du aus hitler einen zionisten.

Das Ende
06.02.2009, 20:54
Alles gequirlte Kake.Alle seine Enkel Kinder leben in Israel.Einstein war genausowenig Musel wie Wilhelm der zweite oder Bismark.Einstein war ein aufgekärter deutsche Jude!

War auch eher als rhetorische Frage zu verstehen. :)

D-Moll
06.02.2009, 21:16
Alles gequirlte Kake.Alle seine Enkel Kinder leben in Israel.Einstein war genausowenig Musel wie Wilhelm der zweite oder Bismark.Einstein war ein aufgekärter deutsche Jude!
So kenne ich es eigentlch auch.
Nur war er auch ein Wissendieb ,denn seine Therorie war geklaut von ich weiß nicht mehr wie der Wissenschaftler hieß. google selber.
Keine Verschwörungstherorie sondert Tatsachen.

romeo1
06.02.2009, 21:34
Alles gequirlte Kake.Alle seine Enkel Kinder leben in Israel.Einstein war genausowenig Musel wie Wilhelm der zweite oder Bismark.Einstein war ein aufgekärter deutsche Jude!

Mit anderen Worten, er wußte bereits, daß nicht der Klapperstorch die Kinder bringt.

Dayan
06.02.2009, 21:36
Mit anderen Worten, er wußte bereits, daß nicht der Klapperstorch die Kinder bringt.
Was sagst du?Ich weiss genau ,das der Klapperstorch die Kinder bringt.Was den sonst?

romeo1
06.02.2009, 21:42
Was sagst du?Ich weiss genau ,das der Klapperstorch die Kinder bringt.Was den sonst?

Nein. In Wirklichkeit geschieht es wie bei den Bienen mit Bestäubung.

bubline
10.02.2009, 14:25
Wenn er Moslem ist/war, warum hat er dann seine Schriften der hebräischen Universität vermacht und nicht einer arabischen??

Warum sollte er auch? Er wurde Moslem und kein Araber. Der Mann hat die ersten Tage von Israel miterlebt natürlich fühlt er sich als ehemaliger Jude dem Staate Israel näher als Deutschland das fast seine ganzen Landsmänner vergasen wollte. Sollte er alles Amerika vermachen? Nein, natürlich vermacht er alles Israel.

Wahabiten Fan
10.02.2009, 14:51
Warum sollte er auch? Er wurde Moslem .

Oh Gott, der Einstein und "Muselmann"!!:lach:

Hast du immer noch nicht begriffen, dass der Einstein Hirn hatte?:))

romeo1
10.02.2009, 14:57
Warum sollte er auch? Er wurde Moslem und kein Araber. Der Mann hat die ersten Tage von Israel miterlebt natürlich fühlt er sich als ehemaliger Jude dem Staate Israel näher als Deutschland das fast seine ganzen Landsmänner vergasen wollte. Sollte er alles Amerika vermachen? Nein, natürlich vermacht er alles Israel.


Ich habe es schon in einem anderen Strang geschrieben. Ihr Moslems seid erbärmliche Wichte, die Errungenschaften von anderen zu ihren eigenen umlügen. Ob Goethe oder Einstein, aufgrund eurer Koranverblödung wird halt alles zu einem Moslem erklärt.

Weiter_Himmel
10.02.2009, 15:12
Jetztendlich sind wir alle nur armseelige Geschöpfe die damit klarkommen müssen das merhere Parasitäre Seelenartige Geschöpfe an uns haften . Diese Seelenartigen Wesen sind die übereste von merheren Milliarden Menschen die ein Intergalaktischer Herrscher namens Xenu auf die Erde gebracht hat und umbringen ließ und sie (als Seelenform) anschließend einer gehirnwäsche unterzog.

Diese Seelenartigen geschöpfe belasten uns auch mit visionen von jesus und Mohamed werden wir sie also los lösen sich alle Probleme . So sind wir dann auch immun gegen sämtliche Krankheiten usw ... .

Das ist die ganze absolute reine Wahrheit .




































*Ironie off*