PDA

Vollständige Version anzeigen : Löw beruft Mesut Özil in die NATIONALMannschaft



Nationalix
05.02.2009, 18:55
Haben wir keine deutschen Spieler mehr? Bundestrainer Jogi Löw beruft Mesut Özil in die Nationalmannschaft.

http://www.n-tv.de/1098152.html

Das nennt sich dann noch deutsche Nationalmannschaft? Özil, Asamoah, Odonkor ...
Früher habe ich mir Länderspiele noch gerne angesehen, aber in Zukunft?

roxelena
05.02.2009, 19:00
Für Berufungen in die Nationalmannschaft bedarf zweier Voraussetzungen

1. Deutsche Stattsangehörigkeit

2. genügend fussballerisches Können.

Vor-und Nachnamen sind nicht relevant, sonst hätten ganze Heerscharen von Fussballern nicht spielen dürfen.
Denk mal an die ganzen "Kis" die schon national gespielt haben

bernhard44
05.02.2009, 19:04
Punkt 1 trifft so nicht zu!
Auch Spieler mit BRD Pass dürfen nicht für Deutschland spielen, sollten sie jemals für eine andere Nation aufgelaufen sein!

Joseph Malta
05.02.2009, 19:08
Punkt 1 trifft so nicht zu!
Auch Spieler mit BRD Pass dürfen nicht für Deutschland spielen, sollten sie jemals für eine andere Nation aufgelaufen sein!

Ne, das ist falsch. :D

Bruddler
05.02.2009, 19:09
Löw beruft Mesut Özil in die NATIONALMannschaft..
In der Türkei wird man nicht sonderlich darüber amused sein ?!
Und ich finde, die Türken haben Recht - ein Türke sollte in der türkischen Fußball-Nationalmannschaft spielen !

roxelena
05.02.2009, 19:10
Punkt 1 trifft so nicht zu!
Auch Spieler mit BRD Pass dürfen nicht für Deutschland spielen, sollten sie jemals für eine andere Nation aufgelaufen sein!
Nachdem Özil zu Beginn der Saison 2008/2009 auf sich aufmerksam machte, wollte der türkische Nationaltrainer Fatih Terim ihn für die Spiele der türkischen A-Nationalmannschaft nominieren. Özil lehnte jedoch ab, mit der Begründung sich auf die deutsche U 21-Nationalmannschaft und die bevorstehende U21-Europameisterschaft konzentrieren zu wollen.
Quelle; Wikipedia

Er ist Deutscher aus Überzeugung !

Er macht auch was positives für Deutschland. Er spielt für Deutschlands Ehre !!!

Nationalix
05.02.2009, 19:15
Die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt mittlerweile doch jeder hinterher geworfen. Ein Echter Deutscher kann nur sein, deren sämtliche Vorfahren bereits nach dem Reichsbürgergesetz von 1935 Deutsche waren.

Bruddler
05.02.2009, 19:18
Gegen WALDHOF kann man mal Verlieren.

SV Waldhof Monnem, der Treffpunkt von Polizei und Staatsanwaltschaft ..... :))

bernhard44
05.02.2009, 19:18
Ne, das ist falsch. :D

erkläre dich uns!

Wolf
05.02.2009, 19:24
Wo ist das Problem? Und Asamoah ist wohl kaum ncoh im Kader.

Subcomandante Erhard
05.02.2009, 19:28
Er macht auch was positives für Deutschland. Er spielt für Deutschlands Ehre !!!

Für Deutschlands Ehre? Au Backe, mir schwant ein Ehrenmord an Polen.

JensVandeBeek
05.02.2009, 19:30
.... Bundestrainer Jogi Löw beruft Mesut Özil in die Nationalmannschaft....



den Podolski jedoch nicht ! Dabei ist er doch "deutscherer" als Özdil !

Joseph Malta
05.02.2009, 19:36
erkläre dich uns!

Du darfst für 2 Länder spielen, wenn du für das eine Land auf der Jggend- und B-Ebene spielst (also bis zur U-21) und im anderen Land dann für die A-Nationalmannschaft. Du kannst nur nicht für 2 Länder A-Länderspiele absolvieren.

Das war früher auch anders, denn da durftest du solange wechseln, wie du an keinen großen Turnieren und den Qualis dafür teilgenommen hattest.

bernhard44
05.02.2009, 19:40
Ne, das ist falsch. :D

bei den Junioren ist ein Verbandswechsel noch möglich!
Aber nicht mehr ab 21! Der Fall Bahadir z. B. müsste dir doch bekannt sein!

Thommy
05.02.2009, 19:41
tja die deutschen können nix im fußball nur mit ausländer gehts

Nationalix
05.02.2009, 19:45
den Podolski jedoch nicht ! Dabei ist er doch "deutscherer" als Özdil !

In der Tat, Podolski entstammt einer schlesischen Familie, und Schlesien gehört zu Deutschland.

National-Zeitung vom 13 Juni 2008:


So verkauft Springers „Bild“ ihren Lesern selbst gebastelte „Wahrheiten“. Deutschlands Fußball-Asse als „Polen“. Das ist selbstverständlich großer Unsinn. Podolski und Klose entstammen deutschen Familien aus Oberschlesien. Diese deutsche Ostprovinz wurde nach 1918 zum Teil und 1945 insgesamt unter Bruch des Völkerrechts von den Machthabern in Warschau für Polen okkupiert. Bei der Volksabstimmung am 20. März 1921 hatten sich die Oberschlesier mit deutlicher Mehrheit für den Verbleib bei Deutschland statt der Einvernahme durch Polen ausgesprochen. In der oberschlesischen Stadt Gleiwitz beispielsweise entschieden sich 79 Prozent und in Oppeln sogar 95 Prozent für das Deutsche Reich. Infolge polnischen Vertreibungs- und Unterdrückungsterrors wurden die Deutschen in Oberschlesien nach dem Zweiten Weltkrieg zur Minderheit. Klose kam 1978 in Oppeln zur Welt, Podolski wurde 1985 in Gleiwitz geboren. Die Väter der beiden deutschen Nationalspieler, Waldemar Podolski und Josef Klose, waren selber aktive Fußballer. 1987 kamen sie mit ihren Familien als Aussiedler in die Bundesrepublik.

bernhard44
05.02.2009, 19:47
Du darfst für 2 Länder spielen, wenn du für das eine Land auf der Jggend- und B-Ebene spielst (also bis zur U-21) und im anderen Land dann für die A-Nationalmannschaft. Du kannst nur nicht für 2 Länder A-Länderspiele absolvieren.

Das war früher auch anders, denn da durftest du solange wechseln, wie du an keinen großen Turnieren und den Qualis dafür teilgenommen hattest.

so kommen wir der Sache schon näher! Nun müsstest du nur noch erfassen, um welche Mannschaft es sich bei der des Trainers "Jogi" Löw handelt und dann hast du es!

Joseph Malta
05.02.2009, 19:50
so kommen wir der Sache schon näher! Nun müsstest du nur noch erfassen, um welche Mannschaft es sich bei der des Trainers "Jogi" Löw handelt und dann hast du es!


Punkt 1 trifft so nicht zu!
Auch Spieler mit BRD Pass dürfen nicht für Deutschland spielen, sollten sie jemals für eine andere Nation aufgelaufen sein!

Frechheit siegt nicht immer, bernhard. Ich dachte, das hätte ich dir zwischenzeitlich antrainiert. :D

bernhard44
05.02.2009, 19:53
Frechheit siegt nicht immer, bernhard. Ich dachte, das hätte ich dir zwischenzeitlich antrainiert. :D

A..Malta, A-Mannschaft!

Götterkind
05.02.2009, 19:59
Haben wir keine deutschen Spieler mehr? Bundestrainer Jogi Löw beruft Mesut Özil in die Nationalmannschaft

Der Özil hat bestimmt als erstes mit Asamoah gesprochen und der hat gesagt: Du bist Deutschland.:hihi::)):)):D

emire
05.02.2009, 20:02
Mesut vor und mach ein Eigentor,,scheiß Fußball.

Joseph Malta
05.02.2009, 20:04
A..Malta, A-Mannschaft!

Wo schreibst du das? Jetzt, ja. Vorher nicht. Aber ich grinste ja vorher schon, da mir klar war, wie du es versuchen würdest. :D

borisbaran
05.02.2009, 20:11
Na und? Solange die gut Fußball spielen...

Settembrini
05.02.2009, 20:14
Oezil ist ein talentierter Kicker, Typ Spielmacher. Von der Sorte ist in Deutschland ausser ihm weit und breit keiner zu sehen, daher kann es nur gut sein, dass er sich fuer unsere Nationalmannschaft entschieden hat.


Die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt mittlerweile doch jeder hinterher geworfen. Ein Echter Deutscher kann nur sein, deren sämtliche Vorfahren bereits nach dem Reichsbürgergesetz von 1935 Deutsche waren.

Oezils Familie lebt bereits seit drei Generationen in Deutschland; er bekam seine Staatsbuergerschaft also mitnichten hinterhergeworfen. Deinen zweiten Satz zu kommentieren, erscheint mir vergebliche Liebesmueh'.


Wo ist das Problem?

Es gibt kein Problem. Hoechstens fuer die Mannschaft der Tuerkei.

George Rico
05.02.2009, 20:20
Vom fußballerischen Standpunkt her gesehen ist die Berufung Özils ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn es mich natürlich traurig stimmt, dass sich die "neue" Gesellschaftszusammensetzung nun auch endgültig in der "National"mannschaft wiederspiegelt.



---

bernhard44
05.02.2009, 20:23
Wo schreibst du das? Jetzt, ja. Vorher nicht. Aber ich grinste ja vorher schon, da mir klar war, wie du es versuchen würdest. :D


"Malta", es ging um die A-Nationalmannschaft....der Bezug war doch eindeutig!



..............und schon bei Turgay Bahadir recherchiert?

Bruddler
05.02.2009, 20:27
Vom fußballerischen Standpunkt her gesehen ist die Berufung Özils ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn es mich natürlich traurig stimmt, dass sich die "neue" Gesellschaftszusammensetzung nun auch endgültig in der "National"mannschaft wiederspiegelt.



---

"National"mannschaft....besser MuKu-Mannschaft !

Im Übrigen:
Ist es nicht Autobahn, Jogi's Fußballer als "National"mannschaft zu bezeichnen ?...dann wäre der gute Jogi der "National"trainer ?!....das geht nun wirklich nicht ! ;)
Wo bleibt hier der Aufschrei von Ströbele & Co. ?

borisbaran
05.02.2009, 20:28
Ist das ganze nicht egal, Hauptsache, er kann Fußball spielen?

Settembrini
05.02.2009, 20:33
Ist es nicht Autobahn, Jogi's Fußballer als "National"mannschaft zu bezeichnen ?...dann wäre der gute Jogi der "National"trainer ?!....das geht nun wirklich nicht ! [/COLOR] ?

Es steht dir natuerlich frei, die Nationalmannschaft stattdessen als Seekuhs Unterwasserkommando und Jogi als Obersten Meeressaeuger zu bezeichnen, wenn dir das besser gefaellt. Durchsetzen duerfte sich das allerdings nicht.

borisbaran
05.02.2009, 20:36
Interessanter geht niemand auf meinen einwand ein, dass die Herkunft doch egal sei, solange er gut Fußball spielt... Hier gehts also nciht um Fußball, sondern um Nationalismus.

JensVandeBeek
05.02.2009, 20:37
"National"mannschaft....besser MuKu-Mannschaft !

Im Übrigen:
Ist es nicht Autobahn, Jogi's Fußballer als "National"mannschaft zu bezeichnen ?...dann wäre der gute Jogi der "National"trainer ?!....das geht nun wirklich nicht ! ;)
Wo bleibt hier der Aufschrei von Ströbele & Co. ?

Manche Sachen ändern sich nie. Rassismus und Sport war zuletzt im Jahre 1936 in Berlin auch heißes Thema.

Nationalix
05.02.2009, 21:26
Ist das ganze nicht egal, Hauptsache, er kann Fußball spielen?

Es ist nicht egal. Es handelt sich um die deutsche Nationalmannschaft.

borisbaran
05.02.2009, 21:34
Es ist nicht egal. Es handelt sich um die deutsche Nationalmannschaft.

Na und? Die Mannschaft wird von Deutschland aufgestellt.

GnomInc
05.02.2009, 21:34
Manche Sachen ändern sich nie. Rassismus und Sport war zuletzt im Jahre 1936 in Berlin auch heißes Thema.

Gell ???:))

Komisch , das die pöhsen Nazis 1936 den Jesse Owens nicht vergast haben .....

Nein , sie hingen dem ne Goldmedaille um.....

borisbaran
05.02.2009, 21:39
Gell ???:))

Komisch , das die pöhsen Nazis 1936 den Jesse Owens nicht vergast haben .....

Nein , sie hingen dem ne Goldmedaille um.....
Hätten sie gerne...

Settembrini
05.02.2009, 21:41
Komisch , das die pöhsen Nazis 1936 den Jesse Owens nicht vergast haben .....



So dumm waren sie dann auch wieder nicht.

Du haettest damals also wohl keine besonders guten Karrierechancen gehabt.

Nationalix
05.02.2009, 21:43
Interessanter geht niemand auf meinen einwand ein, dass die Herkunft doch egal sei, solange er gut Fußball spielt... Hier gehts also nciht um Fußball, sondern um Nationalismus.

Du hast es erfasst, genau darum geht es.

borisbaran
05.02.2009, 21:45
Du hast es erfasst, genau darum geht es.
Nationalistenpack, lasst den Fußball un Ruhe.

Forumstürke
05.02.2009, 21:53
Die jetzige Gesellschaft spiegelt sich eben in allen Bereichen des Lebens wieder. Ob das ein Özdemir in der Politik ist oder ein Özil in der Nationalmannschaft, spielt keine Rolle mehr. Bei über 15 Mio. Ausländern braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass mal der ein oder andere Ausländer einem irgendwo im öffentlichem Leben begegnet. Solange sich nichts ändert, wird man sich daran gewöhnen müssen oder einfach die Medien ignorieren müssen.

George Rico
05.02.2009, 21:59
Ist das ganze nicht egal, Hauptsache, er kann Fußball spielen?

Würde es dir gefallen, wenn fünf von elf Spielern der israelischen Nationalmannschaft aus Palästina kommen? Gut, recht unwahrscheinlich ist's schon, aber ich denke, Du erkennst meine Intention.



---

Preuße
05.02.2009, 22:05
Nachdem Özil zu Beginn der Saison 2008/2009 auf sich aufmerksam machte, wollte der türkische Nationaltrainer Fatih Terim ihn für die Spiele der türkischen A-Nationalmannschaft nominieren. Özil lehnte jedoch ab, mit der Begründung sich auf die deutsche U 21-Nationalmannschaft und die bevorstehende U21-Europameisterschaft konzentrieren zu wollen.
Quelle; Wikipedia

Er ist Deutscher aus Überzeugung !

Er macht auch was positives für Deutschland. Er spielt für Deutschlands Ehre !!!

Ahja, deswgeen hat er gesagt, ihm ist egal, ob er für die Deutsche oder türkische Nationalmannschaft spielt, da spricht ja voll die Überzeugung aus ihm...

Settembrini
05.02.2009, 22:16
Würde es dir gefallen, wenn fünf von elf Spielern der israelischen Nationalmannschaft aus Palästina kommen? Gut, recht unwahrscheinlich ist's schon, aber ich denke, Du erkennst meine Intention.



---

Mit Oezil waere es einer von 11. Falls du damit implizieren wolltest, dass die Tuerken fuer die Deutschen das gleiche darstellen, wie die Palaestinenser fuer Israel. Ein in jeglicher Hinsicht recht uebertriebener Vergleich.

Und ja, es waere sogar ausserordentlich erfreulich, wenn ein Palaestinenser fuer Israel auflaufen wuerde. Ein Anzeichen fuer den Weltfrieden geradezu. Werden wir wohl in der Tat nie erleben.

JensVandeBeek
05.02.2009, 22:20
Ahja, deswgeen hat er gesagt, ihm ist egal, ob er für die Deutsche oder türkische Nationalmannschaft spielt, da spricht ja voll die Überzeugung aus ihm...

Weil ihm egal ist, hat sich für Deutschland entschieden und trotzt diese Einstellung der Löw hat ihn in die dt. Mannschaft berufen? Was für ein Schwachsinn !

Im Gegenteil, er hat gesagt; er sieht seine Zukunft in Deutschland !

Settembrini
05.02.2009, 22:36
Ahja, deswgeen hat er gesagt, ihm ist egal, ob er für die Deutsche oder türkische Nationalmannschaft spielt, da spricht ja voll die Überzeugung aus ihm...

Es ist nun einmal so, dass die Nationalitaet fuer die meisten Menschen nicht derart im Lebensmittelpunkt steht, wie dies beim Grossteil der hiesigen Foristen der Fall ist. Im Sport laeuft es daher meist so ab, dass der jeweilige Athlet sich fuer den Verband entscheidet, den er am ehesten als Sprungbrett fuer eine internationale Karriere wahrnimmt (oder der, wie z.B. in der Leichtathletik oftmals der Fall, ihm die besten Trainingsmoeglichkeiten garantiert). Ob man das nun kritiklos gutheissen muss oder nicht, ist sicherlich diskutabel. Hochgradig unnoetig ist es jedoch, aufgrund derartiger Faelle (und jeder dieser Faelle wurde hierzuforum ausfuehrlich breitgetreten) der eigenen (sic!) Mannschaft in hochaufgeregter Manier jegliche Identifikationstauglichkeit abzusprechen. Ob da nun ein Oezil oder ein Ballack den Mittelfeldregisseur mimt, aendert nichts daran, dass die Elf auf dem Platz die deutschen Farben vertritt. Dies wird weltweit von 99% aller Sportzuschauer so wahrgenommen und die vernachlaessigbare Minderheit, die zu dieser Wahrnehmung nicht faehig ist, sollte sich eigentlich nicht anmassen, mit ihren kruden Ansichten zu diesem Thema hausieren zu gehen.

Als ich die Nachricht ueber Oezils Nominierung heute vormittag las, waere ich uebrigens jede Wette eingegangen, dass dazu irgendjemand hier genau einen solchen Strang eroeffnet.

Geronimo
05.02.2009, 22:39
Özil ist ein Charakterschwein. Hat er ja bei seinem alten Club bewiesen. Für den zählt nur Knete, sonst gar nix!

Preuße
05.02.2009, 22:56
Weil ihm egal ist, hat sich für Deutschland entschieden und trotzt diese Einstellung der Löw hat ihn in die dt. Mannschaft berufen? Was für ein Schwachsinn !

Im Gegenteil, er hat gesagt; er sieht seine Zukunft in Deutschland !

Deswegen hat er sich bisher immer noch nicht geäußert, dass er für Deutschland spielen will. Er wurde nur eher von Deutschland nominiert, als von der Türkei. Und deswegen hat er sich auch mit Leuten vom türkischen Verband gesprochen, wegen einer möglichen karriere, alles ein Zeichen dafür, dass er sich als Deutscher sieht.

Preuße
05.02.2009, 22:59
Es ist nun einmal so, dass die Nationalitaet fuer die meisten Menschen nicht derart im Lebensmittelpunkt steht, wie dies beim Grossteil der hiesigen Foristen der Fall ist. Im Sport laeuft es daher meist so ab, dass der jeweilige Athlet sich fuer den Verband entscheidet, den er am ehesten als Sprungbrett fuer eine internationale Karriere wahrnimmt (oder der, wie z.B. in der Leichtathletik oftmals der Fall, ihm die besten Trainingsmoeglichkeiten garantiert). Ob man das nun kritiklos gutheissen muss oder nicht, ist sicherlich diskutabel. Hochgradig unnoetig ist es jedoch, aufgrund derartiger Faelle (und jeder dieser Faelle wurde hierzuforum ausfuehrlich breitgetreten) der eigenen (sic!) Mannschaft in hochaufgeregter Manier jegliche Identifikationstauglichkeit abzusprechen. Ob da nun ein Oezil oder ein Ballack den Mittelfeldregisseur mimt, aendert nichts daran, dass die Elf auf dem Platz die deutschen Farben vertritt. Dies wird weltweit von 99% aller Sportzuschauer so wahrgenommen und die vernachlaessigbare Minderheit, die zu dieser Wahrnehmung nicht faehig ist, sollte sich eigentlich nicht anmassen, mit ihren kruden Ansichten zu diesem Thema hausieren zu gehen.

Als ich die Nachricht ueber Oezils Nominierung heute vormittag las, waere ich uebrigens jede Wette eingegangen, dass dazu irgendjemand hier genau einen solchen Strang eroeffnet.

Man muss sich doch nur mal anschauen, was für ein Trend besteht. Die Türkei hat bei der EM 08 die meisten Spieler gestellt. Das muss man sich mal vorstellen. Ich kenne bspw. keinen Deutschen Spieler, der für Spanien bspw. spielt. Oder für Schweden. Aber ich kenn türken, die für Schweden, die Schweiz, Österreich und Belgien bspw. spielen. Da noch von Nationalmannschaft zu sprechen, und National kommt immerhin von Nation und das kommt von Nationalität, ist schon etwas pervers.

Biskra
05.02.2009, 23:01
Würde es dir gefallen, wenn fünf von elf Spielern der israelischen Nationalmannschaft aus Palästina kommen? Gut, recht unwahrscheinlich ist's schon, aber ich denke, Du erkennst meine Intention.



---

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Colautti

http://de.wikipedia.org/wiki/Toto_Tamuz

http://en.wikipedia.org/wiki/Salim_Tuama

http://en.wikipedia.org/wiki/Biram_Kiyal

malnachdenken
06.02.2009, 00:09
Haben wir keine deutschen Spieler mehr? Bundestrainer Jogi Löw beruft Mesut Özil in die Nationalmannschaft.

http://www.n-tv.de/1098152.html

Das nennt sich dann noch deutsche Nationalmannschaft? Özil, Asamoah, Odonkor ...
Früher habe ich mir Länderspiele noch gerne angesehen, aber in Zukunft?

Der ist doch in Deutschland geboren, also was ist da so schlimm dran? Hauptsache der schießt Tore und macht was in der Mannschaft.

JensVandeBeek
06.02.2009, 00:31
Özil ist ein Charakterschwein. Hat er ja bei seinem alten Club bewiesen. Für den zählt nur Knete, sonst gar nix!

Es wäre gelogen, wenn ein Spieler behaupten würde, das Geld spiele keine Rolle.
Er ist Jung, er braucht das Geld ! :D

Biskra
06.02.2009, 00:40
Özil ist ein Charakterschwein. Hat er ja bei seinem alten Club bewiesen. Für den zählt nur Knete, sonst gar nix!

Ach, das glaube ich nicht. Nur weil der Gelsenkirchener Pennerverein ihn über den Tisch ziehen wollte, und er das erkannt hat, brauchst du hier nicht so einen Affen machen. ;)

Geronimo
06.02.2009, 01:10
Ach, das glaube ich nicht. Nur weil der Gelsenkirchener Pennerverein ihn über den Tisch ziehen wollte, und er das erkannt hat, brauchst du hier nicht so einen Affen machen. ;)

Dumme Lüdenscheider Ratte.

Alfred
06.02.2009, 01:13
Was macht der Musel in der Deutschen Nationalmannschaft? Der Verantwortliche für so einen Unsinn gehört aufgehängt.

Biskra
06.02.2009, 01:15
Was macht der Musel in der Deutschen Nationalmannschaft? Der Verantwortliche für so einen Unsinn gehört aufgehängt.

Mohammed ist schon lange tot.

JensVandeBeek
06.02.2009, 01:29
Was macht der Musel in der Deutschen Nationalmannschaft? Der Verantwortliche für so einen Unsinn gehört aufgehängt.

Frag doch mal Hoeneß, was er davon hält.

eintitan
06.02.2009, 03:07
tja die deutschen können nix im fußball nur mit ausländer gehts

Jojo, die bösen Deutschen dürfen nirgends gut sein,und wenn wir man irgendwie Erfolg haben,wird es sofort kaputtgeredet:rolleyes::zzz:

Glaubst du,wie sind umsonst dreimaliger Welt & Europameister?

2002 = 2 Platz

2006 = 3 Platz

2008 = 2 Platz

Bei den Frauen sogar noch besser. Aber ich weiß schon was kommen wird,wenn wir tatsächlich 2010 Weltmeister werden würden:

"Deutschland wurde nur Weltmeister,weil so viele Ausländer drin spielen und weil sie Glück haben bla bla"

Dieses dumme Gelaber im Ausland ist so nervig.

Ich hab nichts das Özil für uns spielt. Er ist ja Deutscher und hat noch nicht mal den Türkischen Pass.

Und schaut euch mal die Nationalmannschaften von Frankreich,USA,Türkei,England,Polen an,wie viel Ausländer da spielen.
Nur bei der Deutschen Mannschaft macht man den Mund auf und meckert. Ganz Speziell im Ausland.

Kumusta
06.02.2009, 05:31
Nachdem Özil zu Beginn der Saison 2008/2009 auf sich aufmerksam machte, ...

Er ist Deutscher aus Überzeugung !

Er macht auch was positives für Deutschland. Er spielt für Deutschlands Ehre !!!Ach du dicke Scheiße...

Nationalix
06.02.2009, 05:56
Weil ihm egal ist, hat sich für Deutschland entschieden und trotzt diese Einstellung der Löw hat ihn in die dt. Mannschaft berufen? Was für ein Schwachsinn !

Im Gegenteil, er hat gesagt; er sieht seine Zukunft in Deutschland !

Du sagst es, Zukunft in Deutschland. Weil Erdogan und die Imame ständig predigen, dass Deutschland von der Türken besetzt werden muss.

Nationalix
06.02.2009, 05:57
Der ist doch in Deutschland geboren, also was ist da so schlimm dran? Hauptsache der schießt Tore und macht was in der Mannschaft.

Es gibt auch volksdeutsche Fußballspieler, die Tore schießen können. Warum müssen wir denn jetzt in allen Bereichen unseren Quotentürken haben?

Alfred
06.02.2009, 22:09
Mohammed ist schon lange tot.

Mist. Dann den nächsten eben.

Alfred
06.02.2009, 22:10
Frag doch mal Hoeneß, was er davon hält.

War der Hoeneß der Verantwortliche für diesen Ungeheuerlichen Vorfall?

Sydneysider
06.02.2009, 22:17
Für Berufungen in die Nationalmannschaft bedarf zweier Voraussetzungen

1. Deutsche Stattsangehörigkeit

2. genügend fussballerisches Können.

Vor-und Nachnamen sind nicht relevant, sonst hätten ganze Heerscharen von Fussballern nicht spielen dürfen.
Denk mal an die ganzen "Kis" die schon national gespielt haben

Richtig - die Vorfahren von unserem Wembley-Torwart ( 1966 ) Hans Tilkowski - kamen aus Polen ...



http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/11/28/61/b180f70ded0f697a89fa94b634345be2_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Alfred
06.02.2009, 22:19
Richtig - die Vorfahren von unserem Wembley-Torwart ( 1966 ) Hans Tilkowski - kamen aus Polen ...



http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/11/28/61/b180f70ded0f697a89fa94b634345be2_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Hans Tilkowski hört sich aber besser an als Mesut Özil, dazu kommt das der Pole aus dem gleichen Kulturkreis stammt.

Geronimo
06.02.2009, 22:33
Also hier das neueste zum Fall Özil:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/02/06/mesut-oezil/von-den-fans-beschimpft.html

Wie jeder weiß bin ich kein Freund von ihm. Aber das geht zu weit! Scheiß Türken!

Alfred
06.02.2009, 22:37
Also hier das neueste zum Fall Özil:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/02/06/mesut-oezil/von-den-fans-beschimpft.html

Wie jeder weiß bin ich kein Freund von ihm. Aber das geht zu weit! Scheiß Türken!

Widerliches Türkisches Rassistenpack, pfui deibel :

In vielen Fällen waren sie auf Türkisch oder in schlechtem Deutsch verfasst worden. Unter anderem hieß es, dass Özil nach seiner Entscheidung für Deutschland ein schlechtes Vorbild für in Deutschland lebende türkische Jugendliche sei.

Ich sag es immer, kein Musel in die Nationalelf, aber Nein, erst muss sowas passieren.

NationalDemokrat
04.07.2009, 06:33
Ja die Deutsche Jugend ist im kommen im Fussball...Özülüölüölüölöüöllüüüüü üüü passt zu Äzlöläüälääülöäüläüüüüüüä TOOOR von Älüumlallalüü


wird nur schwieriger die Namen auszusprechen wo ist das Problem? lol :rolleyes:

Ja ja die Geldgier ist dann halt doch grösser beim DFB zu spielen als für Anatolia

Und Özil schreit sicher zu seinen Landsleuten zurück EYYYY wos dasch Proplem? Alta DFB heisst eh in 20 Jahren TFB (Türkischer Fussball Bund) und nix mähr deutsch