PDA

Vollständige Version anzeigen : die Sauerland-Terrorgruppe / Sammelstrang



Seiten : [1] 2

Esreicht!
05.02.2009, 09:54
Hallo


Pressemitteilung: Bundesregierung muss Rolle des CIA bei Sauerland-Gruppe offenlegen
Mi., 04.02.2009:

Die Bundesregierung muss ihre Erkenntnisse zur Tätigkeit eines mutmaßlichen CIA-Manns als zentraler Figur im Fall der so genannten „Sauerland-Gruppe“ öffentlich machen. Einen entsprechenden Bericht des Bundesinnenministeriums hat heute die Innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke, für die nächste Sitzung des Bundestagsinnenausschusses am 11. Februar beantragt.

Die „Sauerland-Gruppe“ soll angeblich 2007 mehrere Terroranschläge in Deutschland geplant haben. Nach Informationen des Online-Nachrichtenmagazins stern.de soll es sich beim Verbindungsmann der Gruppe zu Al Quaida und mutmaßlichen Beschaffer von Sprengzündern, Mevlüt K., nach Informationen aus Sicherheitskreisen um einen Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA und des türkischen Geheimdienstes MIT handeln.

Die Fraktion DIE LINKE will jetzt volle Klarheit über die Rolle von agents
provocateurs bei der Erzeugung von Terrorhysterie haben...

http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=1171


Unsere BRD-Politverbrecher sind sich wirklich für nichts zu schade, um das Orwell-Projekt voranzutreibengermane


kd

Strandwanderer
05.02.2009, 11:07
Hier der Bericht in stern.de:

(Auszug)



Wenige Wochen vor dem Prozessbeginn am 24. März erweist sich der Terror-Fall jedoch zunehmend als Agenten-Stück. In der Hauptrolle: Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen. Das BKA ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, bei der Beschaffung und Übergabe von 26 Sprengzündern an die "Sauerland-Gruppe" eine zentrale Rolle gespielt zu haben. K. soll zudem Kontakte zu hochrangigen al-Kaida-Mitgliedern und tschetschenischen sowie iranischen Mudschahidin haben. Doch seine Rolle ist noch in anderer Hinsicht interessant: Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln.

Kontaktmann für die amerikanische CIA
Schon im Herbst 2001, unmittelbar nach den Terroranschlägen von New York und Washington, hatten sich amerikanische und deutsche Sicherheitskräfte für K. interessiert. Seine Wohnung in Ludwigshafen war damals durchsucht worden. Anfang 2002 wurde er auf dem Flughafen von Ankara festgenommen und saß bis November 2003 in türkischer Haft. In dieser Zeit wurde Mevlüt K. vermutlich vom türkischen Geheimdienst MIT angeworben. Später soll er nach Informationen aus Sicherheitskreisen im Fall der "Sauerland-Gruppe" auch als Kontaktmann für die amerikanische CIA gedient haben.

Der mutmaßliche CIA-Informant aus Rheinland-Pfalz soll in den Attentatsvorbereitungen dieser Terrorzelle eine zentrale Rolle gespielt haben, wie aus Ermittlungsunterlagen des BKA hervorgeht. Demnach soll er die Person mit dem Tarnnamen "sut" sein, über den die Beschaffung der 26 Sprengzünder maßgeblich gelaufen sein soll. Fritz Gelowicz soll mit "sut" konspirativ kommuniziert haben.

http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html

ErhardWittek
05.02.2009, 11:09
In der Phoenix-Runde am 03.02.09 wurde ein Terroranschlag in D. als sicher vorausgesagt. Die von interessierter Seite geplanten Einschläge kommen also näher, um endlich den Widerstand der Datenschützer und der Bürger gegen die Rundumüberwachung zu brechen.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde/222038?datum=2009-02-03


Die Teilnehmer dieser Runde haben sich weniger Sorgen darum gemacht, daß es bei einem solchen (fingierten) Anschlag deutsche Opfer geben wird, verbunden mit unendlichem Leid für die Beteiligten. Es ging ihnen nur darum, daß in einem solchen Fall "unsere" muslimischen Mitbürger den Unmut der "Mehrheitsgesellschaft" zu ertragen hätten. Vermutlich ist es nur Letzteres, warum der CIA noch nicht zugeschlagen hat.

McDuff
05.02.2009, 11:10
Irgendwie muss ja nun der Überwachungsstaat gerechtfertigt werden. Wenn die Terroristen nun partout nicht bomben wollen, dann holt man sich halt Hilfe beim großen Bruder.
So eine durch und durch verkommene Regierung hatten wir noch niemals in der gesamten Geschichte unseres Volkes.

ErhardWittek
05.02.2009, 11:10
Die "unschuldigen" Gefangenen aus Guantanamo, die unser Herr Steinmeier nach D. holen möchte, haben vielleicht auch noch eine Rolle zu spielen.

Preuße
05.02.2009, 11:11
In der Phoenix-Runde am 03.02.09 wurde ein Terroranschlag in D. als sicher vorausgesagt. Die von interessierter Seite geplanten Einschläge kommen also näher, um endlich den Widerstand der Datenschützer und der Bürger gegen die Rundumüberwachung zu brechen.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde/222038?datum=2009-02-03


Die Teilnehmer dieser Runde haben sich weniger Sorgen darum gemacht, daß es bei einem solchen (fingierten) Anschlag deutsche Opfer geben wird, verbunden mit unendlichem Leid für die Beteiligten. Es ging ihnen nur darum, daß in einem solchen Fall "unsere" muslimischen Mitbürger den Unmut der "Mehrheitsgesellschaft" zu ertragen hätten. Vermutlich ist es nur Letzteres, warum der CIA noch nicht zugeschlagen hat.

Naja, das ist beschlossene Sache, genau wie es bei den Nazis war, mit dem Reichtagsbrand.

ErhardWittek
05.02.2009, 11:17
Irgendwie muss ja nun der Überwachungsstaat gerechtfertigt werden. Wenn die Terroristen nun partout nicht bomben wollen, dann holt man sich halt Hilfe beim großen Bruder.
So eine durch und durch verkommene Regierung hatten wir noch niemals in der gesamten Geschichte unseres Volkes.
Das ist nichts anderes als ein Haufen handverlesener Verbrecher, eingesetzt nur für den einzigen Zweck, uns Deutsche fertigzumachen.

Schwarzer Rabe
05.02.2009, 11:29
So so, der Geheimdienst C.I.A. plante also einen Anschlag in der BRD um Soldaten für seine Terrorkriege zu gewinnen?! Außerdem kommt man durch solche Aktionen und durch die dadurch geplante Einführung eines weltweiten und vernetzten Polizei- und Geheimdienstapparates an nützliche Informationen heran. Man festigt seine Macht und baut diese aus... Der "Pöbel" muß dies nur legitimieren, dies geschieht durch "Angstmacherei" - durch Anschläge.

romeo1
05.02.2009, 11:45
Alles Käse Genossen, in Wirklichkeit stecken die pösen Jooodn dahinter!

Schwarzer Rabe
05.02.2009, 11:46
Alles Käse Genossen, in Wirklichkeit stecken die pösen Jooodn dahinter!

Die lenken den C.I.A.! :]

El Lute
05.02.2009, 12:40
Unabhängig davon, ob es mit diesem Fall einen kausalen Zusammenhang gibt, wenn es in Deutschland einen islamistisch motivierten Terroranschlag mit vielen Toten gegeben hätte, dann hätte die Deutsche Bevölkerung sicherlich eine andere, der Bush Administration mehr konforme, Außenpolitik gefordert.

Margrit
05.02.2009, 12:55
In der Phoenix-Runde am 03.02.09 wurde ein Terroranschlag in D. als sicher vorausgesagt. Die von interessierter Seite geplanten Einschläge kommen also näher, um endlich den Widerstand der Datenschützer und der Bürger gegen die Rundumüberwachung zu brechen.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde/222038?datum=2009-02-03


Die Teilnehmer dieser Runde haben sich weniger Sorgen darum gemacht, daß es bei einem solchen (fingierten) Anschlag deutsche Opfer geben wird, verbunden mit unendlichem Leid für die Beteiligten. Es ging ihnen nur darum, daß in einem solchen Fall "unsere" muslimischen Mitbürger den Unmut der "Mehrheitsgesellschaft" zu ertragen hätten. Vermutlich ist es nur Letzteres, warum der CIA noch nicht zugeschlagen hat.


gut erklärt. So habe ich diese Runde nämlich auch emfpunden. Die normale Bevälkrung spielte gar keine Rolle, sie waren nur besorgt um die Moslems im Land
Was haben wir nur überall für feiges und verräterisches Gesindel

ErhardWittek
05.02.2009, 12:57
Die lenken den C.I.A.! :]
Eben. Genauso wie die Wall-Street und das Merkel.

Und nun sind sie im Begriff, den Vatikan sturmreif zu schießen. Die mit Vorbedacht jahrzehntelang gehirngewaschenen Deutschen sind die besten Helfershelfer auf deren Weg zur Weltmacht.

ErhardWittek
05.02.2009, 13:02
gut erklärt. So habe ich diese Runde nämlich auch emfpunden. Die normale Bevälkrung spielte gar keine Rolle, sie waren nur besorgt um die Moslems im Land
Was haben wir nur überall für feiges und verräterisches Gesindel
Es ist erschreckend. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, die Deutschen sind ihrer selbst überdrüssig. Kein Wunder. Unser angezüchteter Minderwertigkeitskomplex und Nationalmasochismus führt zwangsläufig in einen solchen Selbsthaß.

Ich frage mich nur, warum diese Gestörten ihrem sinnlosen Leben nicht endlich ein Ende setzen. Müssen sie unbedingt uns alle mit in den Abgrund reißen?

ErhardWittek
05.02.2009, 13:07
Was wäre deine Lösung in der Judenfrage? Sollte man die in Lager sperren?
Hast Du noch mehr so dämliche Fragen auf Lager?

klartext
05.02.2009, 13:10
Wenn man in diese kleinen Zirkel der Islamfundis kommen will, muss man sich entsprechend verhalten und sich wie einer von ihnen gebährden. Manche haben eine merkwürdige Vorstellung von Geheimdienst.
Immerhin wurden auf diese Weise gewaltbereite Musels dingfest gemacht. Nur der Erfolg zählt am Ende.
Was die Linke fordert, interessiert ohnehin keine Sau. Was fordern die nicht.

klartext
05.02.2009, 13:13
Hallo




Unsere BRD-Politverbrecher sind sich wirklich für nichts zu schade, um das Orwell-Projekt voranzutreibengermane


kd

Man staunt - Rechtsextreme nehmen die Position der Linken ein. Die Liste wird immer länger, für die sie sich begeistern.

klartext
05.02.2009, 13:21
Unabhängig davon, ob es mit diesem Fall einen kausalen Zusammenhang gibt, wenn es in Deutschland einen islamistisch motivierten Terroranschlag mit vielen Toten gegeben hätte, dann hätte die Deutsche Bevölkerung sicherlich eine andere, der Bush Administration mehr konforme, Außenpolitik gefordert.

Es handelt sich hier um ein laufendes Verfahren. Dafür sind Gerichte, aber nicht die Regeirung zuständig. Die Veröffentlichung aus Untersuchungsakten vor Prozessbeginn ist ein Straftatbestand. Die Linke kennt unsere Gesetz nicht.
Im übrigen wäre das eine Sache des Innenausschusses, der für die Kontrolle der Geheimdienste zuständig. Auch die Linke hat dort einen Sitz und kann in jede Akte Einsicht nehmen.
Wieder mal nur ein billiger Propagandatrick der Linken. Mehr hat diese schlaffe Truppe nicht drauf.

ErhardWittek
05.02.2009, 13:23
###(
Mach' Dich nicht lächerlich. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich Deine Frage ernstnehme?

Ich will Dir aber gern beantworten, was ich von den Juden erwarte, die sich ständig in fremde Angelegenheiten einmischen, wie z.B. der ZdJ. Es wird Zeit, daß sie endlich lernen, wenigstens ein Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit an den Tag zu legen.

Big Man
05.02.2009, 14:25
Erlassen die dir dafür die auferlegten Sozialstunden?

Naja besser als Po abwischen im Altersheim ist es schon. Oder meinst du nicht??(

Frank3
05.02.2009, 14:38
Irgendwie muss ja nun der Überwachungsstaat gerechtfertigt werden. Wenn die Terroristen nun partout nicht bomben wollen, dann holt man sich halt Hilfe beim großen Bruder.
So eine durch und durch verkommene Regierung hatten wir noch niemals in der gesamten Geschichte unseres Volkes.

Reichstagsbrand und andere Geschichten SCHON VERGESSEN ?
ES GEHT IMMER UND GING IMMER UMS VERARSCHEN FÜRS GELD , FÜR GELDGEWINN , also um Geld welches NOCHMEHR Geld werden will .

Wahabiten Fan
05.02.2009, 14:58
Nein du hast einfach nur einen Knall.

Wie bitte!

Man wird doch diesen "EberhardWittek" noch mal fragen dürfen, was er mit diesen "Weltverschwörern" denn vor hat!

ErhardWittek
05.02.2009, 15:12
Wie bitte!

Man wird doch diesen "EberhardWittek" noch mal fragen dürfen, was er mit diesen "Weltverschwörern" denn vor hat!
Auf Dich habe ich gerade noch gewartet. Was werde ich wohl mit den Weltverschwörern vorhaben? Was meinst Du?

Alfred
05.02.2009, 15:16
Auf Dich habe ich gerade noch gewartet. Was werde ich wohl mit den Weltverschwörern vorhaben? Was meinst Du?

Lass dich doch nicht von diesem Linksdrehenden Sozialversager provozieren.
Also von Big Man meine ich, nicht vom Wahabiten Fan.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:20
Lass dich doch nicht von diesem Linksdrehenden Sozialversager provozieren.

:lach:

Ach Gottchen! Cool down! Wenn du das erreichst im Leben, was ich erreicht habe, kannst du dich "von" schreiben!:))

Und was das "links" angeht, ich bin Angie-Fan!:cool2:

Bruddler
05.02.2009, 15:21
In der Phoenix-Runde am 03.02.09 wurde ein Terroranschlag in D. als sicher vorausgesagt. Die von interessierter Seite geplanten Einschläge kommen also näher, um endlich den Widerstand der Datenschützer und der Bürger gegen die Rundumüberwachung zu brechen.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde/222038?datum=2009-02-03


Die Teilnehmer dieser Runde haben sich weniger Sorgen darum gemacht, daß es bei einem solchen (fingierten) Anschlag deutsche Opfer geben wird, verbunden mit unendlichem Leid für die Beteiligten. Es ging ihnen nur darum, daß in einem solchen Fall "unsere" muslimischen Mitbürger den Unmut der "Mehrheitsgesellschaft" zu ertragen hätten. Vermutlich ist es nur Letzteres, warum der CIA noch nicht zugeschlagen hat.

und so ganz nebenbei, kann man noch ein paar "rechtsradikale Übergriffe" inszenieren, um den "Kampf gegen Nationaldenkende und sonstiger Überfremdungsgegner" zu rechtfertigen...... :rolleyes:

Freiherr
05.02.2009, 15:23
CIA? Nein! Verschwörungstheorien sind ja nur für Schwachköpfe!

Alfred
05.02.2009, 15:24
:lach:

Ach Gottchen! Cool down! Wenn du das erreichst im Leben, was ich erreicht habe, kannst du dich "von" schreiben!:))

Und was das "links" angeht, ich bin Angie-Fan!:cool2:

Hallo, du warst nicht gemeint....X( Habe meinen Beitrag geändert.

FranzKonz
05.02.2009, 15:24
Und was das "links" angeht, ich bin Angie-Fan!:cool2:

Du bist also nicht links, sondern doof? ;)

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:28
Du bist also nicht links, sondern doof? ;)

:cool2:

Du darfst das sagen, denn ich kenn ja die "Spessartler"!;)

ErhardWittek
05.02.2009, 15:28
Lass dich doch nicht von diesem Linksdrehenden Sozialversager provozieren.
Um mich zu provozieren, braucht's ein wenig mehr als das, was die beiden zu bieten haben.

Die kommen sich unglaublich schlau vor. Dabei sind sie so einfach zu durchschauen.

ErhardWittek
05.02.2009, 15:30
und so ganz nebenbei, kann man noch ein paar "rechtsradikale Übergriffe" inszenieren, um den "Kampf gegen Nationaldenkende und sonstiger Überfremdungsgegner" zu rechtfertigen...... :rolleyes:
Der nächste peinliche Reinfall lauert garantiert schon.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:34
Um mich zu provozieren, braucht's ein wenig mehr als das, was die beiden zu bieten haben.

Die kommen sich unglaublich schlau vor. Dabei sind sie so einfach zu durchschauen.

Wen wunderts! Deinereiner hat ja auch das "magische Auge"!:))

Gawen
05.02.2009, 19:55
@Harlekina: Dann lösch den Provo-Spam, den ich beantwortet habe aber bitte gleich mit...


On Topic: "In der Hauptrolle: Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen. Das BKA ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, bei der Beschaffung und Übergabe von 26 Sprengzündern an die "Sauerland-Gruppe" eine zentrale Rolle gespielt zu haben. ... Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln."

http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html


Da stellt sich dann doch die Frage, warum unsere "Verbündeten" überhaut die Lieferung von Zündern zugelassen und so unsere öffentlichen Sicherheit vorsätzlich gefährdet haben...

klartext
05.02.2009, 20:02
@Harlekina: Dann lösch den Provo-Spam, den ich beantwortet habe aber bitte gleich mit...


On Topic: "In der Hauptrolle: Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen. Das BKA ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, bei der Beschaffung und Übergabe von 26 Sprengzündern an die "Sauerland-Gruppe" eine zentrale Rolle gespielt zu haben. ... Nach Informationen aus Sicherheitskreisen soll es sich bei Mevlüt K. um einen Kontaktmann des türkischen Geheimdienstes MIT und der amerikanischen CIA handeln."

http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html


Da stellt sich dann doch die Frage, warum unsere "Verbündeten" überhaut die Lieferung von Zündern zugelassen und so unsere öffentlichen Sicherheit vorsätzlich gefährdet haben...
Niemand wurde gefährdet. Aber nur so konnte man in den inneren Zirkel eindringen. Das funktioniert mit der NPD genauso.

Gawen
05.02.2009, 20:04
Niemand wurde gefährdet.

Natürlich! :))

Candymaker
19.08.2009, 18:10
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


„Allah hat uns das Recht gegeben, mit den Waffen zu kämpfen“, sagt der türkische Angeklagte mit dem dichten Vollbart und dem nahezu kahl rasierten Schädel.

„Ich wollte schon immer so viele Ungläubige töten, wie möglich“, sagte Yilmaz, der sich 2003 vergeblich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemüht hatte.

„Gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten, ist egal, das sind Ungläubige, da mache ich keinen Unterschied.“

„Der Märtyrertod ist mein Ziel, daran hat sich nichts geändert.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710

lupus_maximus
19.08.2009, 18:23
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710
Warum werden die nicht auf der Flucht erschossen?

-jmw-
19.08.2009, 18:25
Geschlechtsumwandlung und dann in Afghanistan aussetzen...

Frank3
19.08.2009, 18:33
Warum werden die nicht auf der Flucht erschossen?

Hab ich mich bei dir GEIRRT und du bist doch NAZI ?

Gott

lupus_maximus
19.08.2009, 18:39
Hab ich mich bei dir GEIRRT und du bist doch NAZI ?

Gott
Wieso?
Es ist auf der ganzen Welt üblich das jemand auf der Flucht erschossen wird, dies hat doch mit Nazis nichts zu tun!
Oder sind auf der ganzen Welt nur Nazis, weil die Flüchtende erschießen?

Mr Capone-E
19.08.2009, 18:48
Komische Vögel sind das.

lupus_maximus
19.08.2009, 18:59
Komische Vögel sind das.
Eigentlich geistig Behämmerte!

Mr Capone-E
19.08.2009, 19:00
Warum gibts keine Zwangsrasur aus hygienischen Gründen (Läuse, Flöhe)?

lupus_maximus
19.08.2009, 19:04
Warum gibts keine Zwangsrasur aus hygienischen Gründen (Läuse, Flöhe)?
Ohne Läuse und Flöhe sind sie in ihrer "Menschenwürde" beeinträchtigt!

rechtsvonlinks
19.08.2009, 19:51
Warum werden die nicht auf der Flucht erschossen?

Es geht noch eleganter. Den Speiseplan im Knast umstellen. Es gibt nur noch Gerichte, die aus Schweinefleisch bestehen. Die Idioten weigern sich zu essen und verhungern. Man könnte sich auf diese Weise die Kosten für die Munition sparen. :=

-jmw-
19.08.2009, 19:56
Und das soll funktionieren?
Warum sollten sie sich denn weigern, den Kram zu essen?
Und was ist mit den anderen Häftlingen, ob die da Lust drauf haben?

Cinnamon
19.08.2009, 19:57
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710

Warum hat man die nicht einfach erledigt, als man die Gelegenheit hatte? Klüger wäre es gewesen, so hätte man dieses Gewese vermieden und vor allem verhindert, dass die Justiz zur Showbühne für diese Wracks verkommt.

Bruddler
19.08.2009, 19:59
Die "Intelligenz" steht diesen Affen buchstäblich ins Gesicht geschrieben...

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg http://www.hhbornemann.de/affe.gif

Cinnamon
19.08.2009, 19:59
Und das soll funktionieren?
Warum sollten sie sich denn weigern, den Kram zu essen?
Und was ist mit den anderen Häftlingen, ob die da Lust drauf haben?

Die sind doch so gläubig und Schwein gilt denen immer als tabu.

Frank3
19.08.2009, 20:04
Es geht noch eleganter. Den Speiseplan im Knast umstellen. Es gibt nur noch Gerichte, die aus Schweinefleisch bestehen. Die Idioten weigern sich zu essen und verhungern. Man könnte sich auf diese Weise die Kosten für die Munition sparen. :=

Quatsch !!! Die dürfen dann Schweinefleisch essen aber NICHT genießen .

Gott

-jmw-
19.08.2009, 20:05
Ist es nicht aus muslimischer Sicht eine grössere Sünde, sich zu Tode zu hungern, als Schwein zu essen?


Nachtrag: 'kay, ich seh grad, Frank3 hat's bereits beantwortet.

Verrari
19.08.2009, 20:06
Warum hat man die nicht einfach erledigt, als man die Gelegenheit hatte? Klüger wäre es gewesen, so hätte man dieses Gewese vermieden und vor allem verhindert, dass die Justiz zur Showbühne für diese Wracks verkommt.

Weil es in unserem Land von "guten Menschen" nur so wimmelt!!
Und außerdem ist so etwas bei uns "verboten"!!

Widder58
19.08.2009, 20:07
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710

Aus welchem Grunde sollten Sie wenn Sie Überzeugungstäter sind ???

Cinnamon
19.08.2009, 20:10
Weil es in unserem Land von "guten Menschen" nur so wimmelt!!
Und außerdem ist so etwas bei uns "verboten"!!

Ein normales Land hätte aber so gehandelt.

Candymaker
19.08.2009, 20:20
Im Jahr 2008 betrugen die durchschnittlichen Haftkosten 78,76 Euro (Vorjahr: 76,28 Euro) pro Gefangenem und Tag (ohne Baukosten).


Ylmaz habe den BKA-Protokollen zufolge geäußert, dem Schwur auch nach Haftende Folge leisten zu wollen - und „in den Dschihad zu ziehen“. In Frankfurt stellte der Richter dem Angeklagten ein Strafmaß in Höhe von vier bis drei Jahren selbst für den Fall in Aussicht, dass S. zugebe, diesen Schwur geleistet zu haben, „weil wir dieses Geständnis als besonders wertvoll einschätzen würden“.......

Die Haftkosten werden den deutschen Steuerzahler rund eine halbe Million Euro kosten.

Volkov
19.08.2009, 20:21
Die "Intelligenz" steht diesen Affen buchstäblich ins Gesicht geschrieben...

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg http://www.hhbornemann.de/affe.gif

Jo, son inteligent wie 100 m Feldweg sind die bestimmt. Naja, gereicht hätte es um ne Bombe zu bauen. Dafür reichts bei Koranverblödeten immer.

rechtsvonlinks
19.08.2009, 20:46
Quatsch !!! Die dürfen dann Schweinefleisch essen aber NICHT genießen .

Gott

Also gut, dann kriegen sie halt nix mehr zu essen. :no_no:

borisbaran
19.08.2009, 22:11
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710
Seltsam, ich hatte mal im Radio gehört, einer dieser Scheißhaufen hätte wenigstens gesagt, dass er es bereut...

Warum werden die nicht auf der Flucht erschossen?
Keine Ahnung, sowas ist im Westen einfach nciht mehr in.

Tormentor
19.08.2009, 22:23
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg




Grundgütiger,der rechts oben ist ja ein abgrundtiefhässliches Exemplar Mensch. Kein Wunder,dass der sich mit der Aussicht auf 72 Jungfrauen ködern ließ...

Dennoch finde ich es pervers,darüber zu reden,es wäre am besten,die Typen zu liquidieren,obwohl sie jetzt hinter Gittern sind. Sperrt sie weg,basta. Im übrigen würde ihr Tod sie zu Märtyrern machen. Selbst wenn man also von den Menschenrechten Gefangener nichts hält,wäre eine Tötung unsinnig.

Erik der Rote
19.08.2009, 23:12
Ideale haben sie ja das muss man ihnen lassen und vorallem ein Ideal was so gar nicht in unsere Zeit und schon gar nicht in die dekadente BRD passt

Opferbereitschaft

sollte nur ein Bruchteil der Muslime ähnlich denken werden sie durch die dekandenten deutsche Restbevölkerung schneiden wie ein Messer durch Butter

und damit nicht wirklich kulturell und geistig aufzuhalten sein

das einzige was unsere Gesell. momentan dagegenstellt ist ein ausgehöhlter schalgewordener Verfassungspatriotismus (wegen Lissabon etc.) und Schwulenadoptionsrechte für Kinder

borisbaran
19.08.2009, 23:23
[...]
Wenn du bekloppte "Ideale" und Opferbereitschaft (Euphemismus für Fanatismus oder Selbstmordattentate) achso cool findest, schnall' dir Dynamit um die Schwarte und spreng' dich in die Luft.

Skaramanga
19.08.2009, 23:25
Ideale haben sie ja das muss man ihnen lassen und vorallem ein Ideal was so gar nicht in unsere Zeit und schon gar nicht in die dekadente BRD passt

Opferbereitschaft

sollte nur ein Bruchteil der Muslime ähnlich denken werden sie durch die dekandenten deutsche Restbevölkerung schneiden wie ein Messer durch Butter

und damit nicht wirklich kulturell und geistig aufzuhalten sein

das einzige was unsere Gesell. momentan dagegenstellt ist ein ausgehöhlter schalgewordener Verfassungspatriotismus (wegen Lissabon etc.) und Schwulenadoptionsrechte für Kinder

Ach was... opferbereit! Diese Pussies. Sie sollen diese Scheisse mal in Jordanien oder Marokko abziehen und sich dort einem Prozess und der anschließenden unausweichlichen Hinrichtung stellen (falls sie die Folter in der Untersuchungshaft überlebt haben). Lächerliche dummschwätzende Milchbärte.

Erik der Rote
19.08.2009, 23:30
Wenn du bekloppte "Ideale" und Opferbereitschaft (Euphemismus für Fanatismus oder Selbstmordattentate) achso cool findest, schnall' dir Dynamit um die Schwarte und spreng' dich in die Luft.

ich habe mir schon als 14 Jähriger angewöhnt politische Analysen - von moralischen persönlichen Absichten und Wünschbarkeiten zu unterscheiden und diese auch als solche im Text zu erkennen :cool2::))

Gawen
19.08.2009, 23:34
Geschlechtsumwandlung und dann in Afghanistan aussetzen...

Das verstößt gegen die islamische Männerwürde! :D

Ich finde man sollte ihnen ihren Wunsch erfüllen. Man kann ihnen sogar die Wahl der Waffen lassen.

Einfach gegen eine gleich große und gleich bewaffnete Zahl "ungläubiger" Elitesoldaten mit scharfer Mun auf einem beliebeigen Manövergelände antreten lassen.

Dann hatte ihr Tod einen Sinn, sie dienten noch kurz als bewegliche Zielscheibe und bekommen ihre Jungfrauen... ;)


Diese Chance sollte man ihnen gewähren, wenn sie wollen...


„Allah hat uns das Recht gegeben, mit den Waffen zu kämpfen“, sagt der türkische Angeklagte mit dem dichten Vollbart und dem nahezu kahl rasierten Schädel.

„Ich wollte schon immer so viele Ungläubige töten, wie möglich“, sagte Yilmaz, der sich 2003 vergeblich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemüht hatte.

„Gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten, ist egal, das sind Ungläubige, da mache ich keinen Unterschied.“

„Der Märtyrertod ist mein Ziel, daran hat sich nichts geändert.“

heide
20.08.2009, 05:39
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00152/sauerland_HA_Hambur_152818b.jpg

Sie berufen sich auf Allah und zeigen keine Spur von Reue. Ihren Heiligen Krieg wollen sie fortsetzen - „gegen deutsche, amerikanische, türkische Soldaten". Im Düsseldorfer Prozess gegen die Sauerland-Terrorgruppe wurde heute der zweite Angeklagte zu seinem Geständnis befragt.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Sauerland-Gruppe-Terrorismus-Islamismus%3Bart122,2877710

Dann sollen sie doch den Märtyrer-Tod sterben. Am besten als Kugelfang z.B in Afghanistan.
Doch leider werden sie hier in unseren Gefängnissen rund um die Uhr, kostenlos für die Insassen, versorgt.

lupus_maximus
20.08.2009, 06:16
Dann sollen sie doch den Märtyrer-Tod sterben. Am besten als Kugelfang z.B in Afghanistan.
Doch leider werden sie hier in unseren Gefängnissen rund um die Uhr, kostenlos für die Insassen, versorgt.
Ich sagte doch, wenn sie wieder ins Gericht gekarrt werden, ihnen die Möglichkeit zur Flucht bieten und sie dann erschießen. Dann haben sie ihre Chance gehabt.
Auf der Flucht erschossen!
Ich habe heute aber wieder richtig humane Anwandlungen.

Paul Felz
20.08.2009, 06:18
Ich sagte doch, wenn sie wieder ins Gericht gekarrt werden, ihnen die Möglichkeit zur Flucht bieten und sie dann erschießen. Dann haben sie ihre Chance gehabt.
Auf der Flucht erschossen!
Ich habe heute aber wieder richtig humane Anwandlungen.

Ich bin überrascht. Das ist wirklich human. Mir schweben da ganz andere Dinge vor.

Sydneysider
20.08.2009, 06:51
40 Jahre Steinbruch - jeden Tag 12 Stunden - Wasser und Brot - sowie Kastration !!!
Hilft garantiert ...

lupus_maximus
20.08.2009, 07:33
40 Jahre Steinbruch - jeden Tag 12 Stunden - Wasser und Brot - sowie Kastration !!!



Hilft garantiert ...


Eigentlich keine schlechte Idee. Wir Neugermanen übernehmen die Versorgung und die Überwachung, anschließend den Transport der Sandsteine zu einem Ort mitten im Atlantik und schütten sie dort zu einer neuen Insel auf, genannt: Freistaat Germanien Deutscher Nation.
Musel und Linke haben dort keinen Zutritt, deren IQ ist zu niedrig!
Nur Intelligenzbestien werden reingelassen!

-jmw-
20.08.2009, 08:17
Das verstößt gegen die islamische Männerwürde! :D
Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, wie entsetzlich latz mir das ist! :))


Ich finde man sollte ihnen ihren Wunsch erfüllen. Man kann ihnen sogar die Wahl der Waffen lassen.

Einfach gegen eine gleich große und gleich bewaffnete Zahl "ungläubiger" Elitesoldaten mit scharfer Mun auf einem beliebeigen Manövergelände antreten lassen.

Dann hatte ihr Tod einen Sinn, sie dienten noch kurz als bewegliche Zielscheibe und bekommen ihre Jungfrauen... ;)
Nee...
Wären sie dann noch Märtyrer?
Muss man dafür nicht für den Islam sterben?
Wär das aber ein Sterben für den Islam?
Bin mir da nicht sicher!
Zu den Risiken und Nebenwirkungen dieser Art der Bestrafung sollten wir einen Imam oder Mullah fragen. :)

Sheldon
20.08.2009, 08:49
Neu-Guantamo auf Helgoland !!!!

Paul Felz
20.08.2009, 08:51
Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, wie entsetzlich latz mir das ist! :))


Nee...
Wären sie dann noch Märtyrer?
Muss man dafür nicht für den Islam sterben?
Wär das aber ein Sterben für den Islam?
Bin mir da nicht sicher!
Zu den Risiken und Nebenwirkungen dieser Art der Bestrafung sollten wir einen Imam oder Mullah fragen. :)

Vorher entmannen. Dann ist Essig mit den Weintrauben im Paradies. Ach nee, Jungfrauen.

Pikes
20.08.2009, 08:53
Ach du Scheiße, welch Gesichts-Elfmeter...........:kotz:

-jmw-
20.08.2009, 09:03
Vorher entmannen. Dann ist Essig mit den Weintrauben im Paradies. Ach nee, Jungfrauen.
Wächst der "kleine Prophet" im Himmel nicht nach oder so?

Paul Felz
20.08.2009, 09:05
Wächst der "kleine Prophet" im Himmel nicht nach oder so?

Nööö. (Hauptsache die glauben das, notfalls bestechen wir einen religiösen Führer).

fatalist
20.08.2009, 09:10
Diese Typen mussten ja in einem kleinen Dorf im Sauerland auffallen wie bunte Hunde. Konspirative Wohnungen wählen Menschen mit Verstand (wie die RAF) stets in anonymen Hochhaus-Siedlungen aus und nicht auf dem platten Land.

Die in Deutschland tätigen Islamterroristen scheinen allesamt völlig unfähig zu sein:
Sie benutzen Bomben in Rucksäcken, die nicht funktionieren, das waren Libanesen damals, die Warnung kam aus dem Libanon.

Just zu der Zeit, als die Politik über den Einsatz von deutschen Kriegsschiffen vor der libanesischen Küste abzustimmen hatte...
wie passend :cool2:

und dann die Sauerland-Bomber, dumm wie Brot, die eigentlich in Afghanistan Selbstmordattentäter werden wollten.

Also die Briten haben das ebenso irgend wie überzeugender hinbekommen, die Spanier auch. Scheinbar hatte die deutsche Regierung dann doch Skrupel...
:rolleyes:

Sydneysider
20.08.2009, 12:55
Eigentlich keine schlechte Idee. Wir Neugermanen übernehmen die Versorgung und die Überwachung, anschließend den Transport der Sandsteine zu einem Ort mitten im Atlantik und schütten sie dort zu einer neuen Insel auf, genannt: Freistaat Germanien Deutscher Nation.
Musel und Linke haben dort keinen Zutritt, deren IQ ist zu niedrig!
Nur Intelligenzbestien werden reingelassen!

Ich weiß - ich habe immer gute Ideen ...

borisbaran
20.08.2009, 13:01
Neu-Guantamo auf Helgoland !!!!
Ne, besser die ganzen Banditen in riegdnein unzivilisetes Land outsourcen.

Ach du Scheiße, welch Gesichts-Elfmeter...........:kotz:
Es geht auch schlimmer.

luis_m
20.08.2009, 13:09
Einnähen in blutige Schweinehaut und in der Moschee abladen.

borisbaran
20.08.2009, 13:14
Einnähen in blutige Schweinehaut und in der Moschee abladen.
Na, ich weiß nciht, ob das was bringt. Die Geschichten aus Malaysia über solche Taktiken scheinen ehr Urban Lgeends zu sein...

lupus_maximus
20.08.2009, 13:19
Na, ich weiß nciht, ob das was bringt. Die Geschichten aus Malaysia über solche Taktiken scheinen ehr Urban Lgeends zu sein...
Ich würde sie per Transall über Neuschwabenland absetzen, gerade wenn es neu geschneit hat. Dann tut der Aufprall nicht so weh!

Uranius
20.08.2009, 13:21
Wie wärs mit einen Strafvollzugsabkommen mit Nordkorea? Die Nordkoreaner übernehmen für uns die Inhaftierung der Terroristen gegen einen kleinen Betrag. Da haben beide was davon: Deutschland senkt die Ausgaben für den Strafvollzug und die Nordkoreaner können sich austoben :D

borisbaran
20.08.2009, 13:28
Wie wärs mit einen Strafvollzugsabkommen mit Nordkorea? Die Nordkoreaner übernehmen für uns die Inhaftierung der Terroristen gegen einen kleinen Betrag. Da haben beide was davon: Deutschland senkt die Ausgaben für den Strafvollzug und die Nordkoreaner können sich austoben :D
Sagte ich doch: outsourcen! Obwohl ich da China vorziehe würde, da hat man ein paar Jahrzehnte Erfarung mit ausländischen Firmen. Also besser Laogai anstatt kwan-li-so oder kyo-haw-so (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechtssituation_in_Nordkorea#Das_System_de r_Straflager)!

Erik der Rote
20.08.2009, 13:37
40 Jahre Steinbruch - jeden Tag 12 Stunden - Wasser und Brot - sowie Kastration !!!
Hilft garantiert ...

man sieht der demokratische Rechtsstaat und die Menschenrechte greifen auch nach 60 JAhren Dauerberieselung nicht wirklich tief in das menschliche Gerechtigkeits und RAchebedürfnis hinab

borisbaran
20.08.2009, 13:43
man sieht der demokratische Rechtsstaat und die Menschenrechte greifen auch nach 60 JAhren Dauerberieselung nicht wirklich tief in das menschliche Gerechtigkeits und RAchebedürfnis hinab

Mache erkennen Ironie nciht, selbst wenn sie ihnen fett und in Schriftgröße 4 in die Fresse springt.

Uranius
20.08.2009, 13:46
Sagte ich doch: outsourcen! Obwohl ich da China vorziehe würde, da hat man ein paar Jahrzehnte Erfarung mit ausländischen Firmen. Also besser Laogai anstatt kwan-li-so oder kyo-haw-so (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechtssituation_in_Nordkorea#Das_System_de r_Straflager)!

Wer das bessere Angebot zu bieten hat, soll den Auftrag bekommen. Die Chinesen mögen zwar erfahrener sein mit ausländischen Investoren, doch ich nehme mal stark an, dass der "Service" und die "Unterkunft" in den nordkoreanisch Lagern den Wünschen der Terrormusels eher entsprechen wird. :hihi:

Erik der Rote
20.08.2009, 13:49
Mache erkennen Ironie nciht, selbst wenn sie ihnen fett und in Schriftgröße 4 in die Fresse springt.

dafür haben wir die Auserwählten doch damit sie der Menschheit solche literarischen Feinheiten aufzeigen können :]:));)

Ahab
20.08.2009, 14:04
Kommt da nun eigentlich eine Sicherungsverwahrung in Frage?


Dass diese drei nach ihrer Freilassung eine erhebliche Gefahr darstellen lässt sich bei diesen Aussagen ja nicht mehr abstreiten.


Wie sieht da die rechtliche Situation aus?


Hat da wer eine Ahnung?

borisbaran
20.08.2009, 14:20
Wer das bessere Angebot zu bieten hat, soll den Auftrag bekommen. Die Chinesen mögen zwar erfahrener sein mit ausländischen Investoren, doch ich nehme mal stark an, dass der "Service" und die "Unterkunft" in den nordkoreanisch Lagern den Wünschen der Terrormusels eher entsprechen wird. :hihi:
Wieso?(

dafür haben wir die Auserwählten doch damit sie der Menschheit solche literarischen Feinheiten aufzeigen können :]:));)
Ja, und solche Pappnasen we dich, die nix kapieren und wenn sie darauf hingewiesen werden, zu stänkern anfangen!

lupus_maximus
20.08.2009, 14:25
Kommt da nun eigentlich eine Sicherungsverwahrung in Frage?


Dass diese drei nach ihrer Freilassung eine erhebliche Gefahr darstellen lässt sich bei diesen Aussagen ja nicht mehr abstreiten.


Wie sieht da die rechtliche Situation aus?


Hat da wer eine Ahnung?

Also, ich würde den Vieren ein Testgelände zur Verfügung stellen, wo sie dann die Wirksamkeit ihres Bauchsprengsatzes erfahren können. Dort dürfen sie sich dann versuchsweise einmal in die Luft sprengen, aber nur einmal, mehr wird nicht erlaubt!

Erik der Rote
20.08.2009, 14:43
Ja, und solche Pappnasen we dich, die nix kapieren und wenn sie darauf hingewiesen werden, zu stänkern anfangen!

wenn du nicht gleich aufhörst mit deiner Stänkerei

gehe ich zum Rabbi meines Vertrauens und dann gehöre ich mit DAZU dann darfst du auch meine HAndlungsweisen huldigen und entschuldigen :)) - damit hab ich schon Dayan zum einlenken gebracht ::D hahaha

borisbaran
20.08.2009, 14:51
[***blah blubb laber usw etc pp***]
Etwa mit zuerst dummen und dasnn hirnlosen Gequatsche? Nein, dagegen ist er und ich resistent.

Erik der Rote
20.08.2009, 14:59
Etwa mit zuerst dummen und dasnn hirnlosen Gequatsche? Nein, dagegen ist er und ich resistent.

wollen wir uns nicht alle mit du anreden ! haha

aber ich muss Dayan in Schutz nehmen er kennt noch sowas wie Ironie, aber bei dir verbohren Völkischen ist das nicht mehr drin

ich hoffe ja Israel ist nicht ganz so mit solchen "Hardcorerassisten" durchsetzt aber die Wahl von Liberman scheint eher zu zeigen das solche Geisteshaltungen wie deine keine Seltenheit sind in Erez Israel

borisbaran
20.08.2009, 15:04
[***]
Rassisten kommen eh nciht in die Knesset.

Basic Law: The Knesset 7a
Section 7a Prevention of Participation of Candidates List
A candidates' list shall not participate in elections to the Knesset if its objects or actions, expressly or by implication, include one of the following:
(1) negation of the existence of the State of Israel as the state of
the Jewish people;
(2) negation of the democratic character of the State;
(3) incitement to racism.

Alion
20.08.2009, 16:19
Der deutsche Abschaum ist hier einzulochen und zwar genau so lange wie es unser Rechtssystem maximal zuläßt. Was leider viel zu kurz ist bei solchem Pack.

Die Angeklagten anderer Nationalitäten sind in ihre Heimatländer abzuschieben nachdem verbindlich geklärt ist, dass sie ohne jede Hafterleichterung dort ihre Strafen abzusitzen haben.

Ich würde dieses feige Gesindel gern hinrichten, aber Absurdistan läßt das leider nicht zu.


Alion

Uranius
20.08.2009, 17:06
Wieso?

Was mir so spontan auf die Schnelle einfällt:

1. Weil die Bärte dann das ganze Jahr über ihren Ramadan feiern dürfen mit einem gesalzenen Fisch und einem Glass Wasser pro Tag = aushungern.

2. Weil es in Nordkorea keine Musels gibt wie in China und daher keine potenziellen Verbindungen zur Aussenwelt existieren.

3. Die potenziellen Gäste so zur nordkoreanischen Volkswirtschaft beitragen (agrarwirtschaftliche Zwangsarbeit auf Feldern).

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zustände in den nordkoreanischen Lager schlimmer sind als in den chinesischen Gegenstücken. Aber wissen tu ich das selbstverständlich nicht, da ich beide glücklicherweise noch nie von Innen bestaunen durfte. ;)

Gawen
20.08.2009, 17:53
Rassisten kommen eh nciht in die Knesset.

Basic Law: The Knesset 7a
Section 7a Prevention of Participation of Candidates List
A candidates' list shall not participate in elections to the Knesset if its objects or actions, expressly or by implication, include one of the following:
(1) negation of the existence of the State of Israel as the state of
the Jewish people;
(2) negation of the democratic character of the State;
(3) incitement to racism.

Innersemitische Streitigkeiten sind ja auch keine Rassismus, sondern Bruderzwist. :D

Erik der Rote
21.08.2009, 00:47
Rassisten kommen eh nciht in die Knesset.


die werden gleich Aussenminister :))

Yamamoto
21.08.2009, 00:52
Also wenn ich einer der Anwälte wäre, wäre ich jetzt ganz schön sauer. Sollte das Geständnis nicht eigentlich dazu dienen, die Höchststrafe zu vermeiden?

heide
21.08.2009, 04:45
Ich sagte doch, wenn sie wieder ins Gericht gekarrt werden, ihnen die Möglichkeit zur Flucht bieten und sie dann erschießen. Dann haben sie ihre Chance gehabt.
Auf der Flucht erschossen!
Ich habe heute aber wieder richtig humane Anwandlungen.

Ein Deutscher dieser Gruppe war froh, endlich vor Gericht stehen zu müssen. Er schwor dieser Gruppe ab.
Leider habe ich sofort nicht die Quelle zu dieser Aussage gefunden. Werde ich nachliefern, wenn ich sie gefunden habe.

lupus_maximus
21.08.2009, 09:31
Ein Deutscher dieser Gruppe war froh, endlich vor Gericht stehen zu müssen. Er schwor dieser Gruppe ab.
Leider habe ich sofort nicht die Quelle zu dieser Aussage gefunden. Werde ich nachliefern, wenn ich sie gefunden habe.
Schwor er der Gruppe ab oder dem Islam?
Dies ist völlig egal, wer sich so einer Religion zuwendet ist nicht mehr ganz dicht!

dZUG
21.08.2009, 17:02
Also ich muss ehrlich zugeben ich hab davon nichts mitbekommen, da müssen unsere wirklichen Feinde schon dafür sorgen das es auch der normale Mensch im Land auch mitbekommt. :D:D:D

Sind es diese Typen gewesen, die dieses Alpecin verkaufen oder was :hihi::hihi:
Hat doch kein wert der Dreck :D:D

Lotos
21.08.2009, 18:53
Warum nehmen wir nicht die Terroristen und diejenigen, die hier am lautesten nach hinrichten oder sowas schreien und packt alle mit einem Messer bewaffnet auf ne Insel?
Egal wen es erwischt, übermäßig schade ist es nicht.
Die Überlebenden müssten leider wegen Mord angezeigt werden... aber das sollte ja ein kleiner Preis für die Verteidigung Deutschlands sein...

Cinnamon
21.08.2009, 18:56
Warum nehmen wir nicht die Terroristen und diejenigen, die hier am lautesten nach hinrichten oder sowas schreien und packt alle mit einem Messer bewaffnet auf ne Insel?
Egal wen es erwischt, übermäßig schade ist es nicht.
Die Überlebenden müssten leider wegen Mord angezeigt werden... aber das sollte ja ein kleiner Preis für die Verteidigung Deutschlands sein...

Glaubst du, man kommt dem genetischen Müll bei, wenn man ihn nett behandelt?

lupus_maximus
21.08.2009, 18:57
Warum nehmen wir nicht die Terroristen und diejenigen, die hier am lautesten nach hinrichten oder sowas schreien und packt alle mit einem Messer bewaffnet auf ne Insel?
Egal wen es erwischt, übermäßig schade ist es nicht.
Die Überlebenden müssten leider wegen Mord angezeigt werden... aber das sollte ja ein kleiner Preis für die Verteidigung Deutschlands sein...
Aber nur , wenn auch der Denunziant hingerichtet wird, sonst mache ich das Spiel nicht mit.

Verrari
21.08.2009, 18:59
Warum nehmen wir nicht die Terroristen und diejenigen, die hier am lautesten nach hinrichten oder sowas schreien und packt alle mit einem Messer bewaffnet auf ne Insel?
Guantanamo würde sich da anbieten. Ist ja jetzt bald leer dort.



Egal wen es erwischt, übermäßig schade ist es nicht.
Stimmt!!


Die Überlebenden müssten leider wegen Mord angezeigt werden... aber das sollte ja ein kleiner Preis für die Verteidigung Deutschlands sein...
Nein, sei doch jetzt nicht so kleinlich!
Den Überlebenden sollte man die Möglichkeit bieten von Guantanamo nach Deutschland zurück zu schwimmen. Wer es schafft, erhält als Preis lebenslanges Asyl. Natürlich nur mit einem Begleitboot von RTL und den exklusiven Übertragungsrechten ins deutsche Fernsehen.

Cinnamon
21.08.2009, 19:01
Guantanamo würde sich da anbieten. Ist ja jetzt bald leer dort.



Stimmt!!


Nein, sei doch jetzt nicht so kleinlich!
Den Überlebenden sollte man die Möglichkeit bieten von Guantanamo nach Deutschland zurück zu schwimmen. Wer es schafft, erhält als Preis lebenslanges Asyl. Natürlich nur mit einem Begleitboot von RTL und den exklusiven Übertragungsrechten ins deutsche Fernsehen.

Verstehe ich dich richtig? Du möchtest auch diejenigen belangen, die diesen Abschaum lieber auf der Flucht erschossen gesehen hätten?

Verrari
21.08.2009, 19:03
Verstehe ich dich richtig?

Du verstehst mich falsch!!!

Lotos
21.08.2009, 19:03
Diejenigen, die ihnen die Möglichkeit geben zu fliehen und sie dann erschießen?
Ja.

Verrari
21.08.2009, 19:06
Diejenigen, die ihnen die Möglichkeit geben zu fliehen und sie dann erschießen?
Ja.

Mann, was bist Du brutal und inhuman!!
Was spricht dagegen sie nach Deutschland zurück schwimmen zu lassen??

Cinnamon
21.08.2009, 19:06
Diejenigen, die ihnen die Möglichkeit geben zu fliehen und sie dann erschießen?
Ja.

Warum? Ich halte es für das kleinere Übel.

Lotos
21.08.2009, 19:13
Klar, und bald heißt es bei Mördern: Das ist das kleinere Übel.
Würden die meisten hier auch vertreten. Nur irgendwann sind wir da angekommen, dass ein Obstdieb "auf der Flucht" erschossen wird.
Guck dir die Staaten an in denen sowas üblich ist, also mich begeistern die noch weniger als die BRD...
Sobald ein "Rechts"staat beginnt willkürlich Gegner zu erschießen ist es um ihn geschehen.

Lotos
21.08.2009, 19:15
Was die überlebenden angeht wär ich sehr nett... SIe würden sogar Schwimmflügel kriegen.

Cinnamon
21.08.2009, 19:16
Klar, und bald heißt es bei Mördern: Das ist das kleinere Übel.
Würden die meisten hier auch vertreten. Nur irgendwann sind wir da angekommen, dass ein Obstdieb "auf der Flucht" erschossen wird.
Guck dir die Staaten an in denen sowas üblich ist, also mich begeistern die noch weniger als die BRD...
Sobald ein "Rechts"staat beginnt willkürlich Gegner zu erschießen ist es um ihn geschehen.

Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden. Israel erschießt schon seit Jahren Terroristen und fährt damit recht gut.

Lotos
21.08.2009, 19:19
Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden. Israel erschießt schon seit Jahren Terroristen und fährt damit recht gut.

ISraels ANtiterrorpolitik sorgt dafür, dass ich die Armee nur für staatlich gelenkte Terroristen halte, die gut ausgerüstet sind.

Verrari
21.08.2009, 19:21
Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt werden. Israel erschießt schon seit Jahren Terroristen und fährt damit recht gut.

Dies ist zum Beispiel ein Punkt wofür ich Israel bewundere!!
Hier würden jahrelang Diskussionen geführt werden, die politischen Talk-Shows würden überlaufen und kämen gar nicht mehr nach.

Israel, die USA und Russland handeln, während Deutschland labert und labert und labert und labert und ....

Lotos
21.08.2009, 19:24
Das Problem ist, dass nicht nur Terroristen sondern auch unschuldige Zivilisten als Kolleteralschäden mitgetötet werden.
Damit sehe ich keinen großen Unterschied zu irgendeinem Terroristen...

Cinnamon
21.08.2009, 19:25
Das Problem ist, dass nicht nur Terroristen sondern auch unschuldige Zivilisten als Kolleteralschäden mitgetötet werden.
Damit sehe ich keinen großen Unterschied zu irgendeinem Terroristen...

Das ist schlimm, aber nicht zu vermeiden.

Lotos
21.08.2009, 19:27
Doch.
Indem man die gezielte tötung von Terroristen unterlässt oder wenn es sein muss mithilfe von Scharfschützen u.ä. erledigt.
Bomben und Raketen sind eindeutig das falsche Mittel.

Verrari
21.08.2009, 19:42
Das Problem ist, dass nicht nur Terroristen sondern auch unschuldige Zivilisten als Kolleteralschäden mitgetötet werden.
Damit sehe ich keinen großen Unterschied zu irgendeinem Terroristen...

Dies wäre nicht der Fall, wenn man sie schwimmen ließe (siehe Nr. 75).

Lotos
21.08.2009, 19:46
Bei schon Inhaftierten ist das in Verbindeung mit der Insel wie gesagt eine nette Lösung.
Nur verübt Israel auch Anschläge auf noch nicht gefasste Terroristen, die sich in einem Wohnhaus aufhalten.

Verrari
21.08.2009, 19:53
Bei schon Inhaftierten ist das in Verbindeung mit der Insel wie gesagt eine nette Lösung.
Nur verübt Israel auch Anschläge auf noch nicht gefasste Terroristen, die sich in einem Wohnhaus aufhalten.

Du meinst also ein frei laufender Terrorist sollte Privilegien genießen, die ein bereits inhaftierter Terrorist nicht haben kann??
Warum diese Unterscheide?? ?(

Lotos
21.08.2009, 19:57
Wenn es möglich ist einen Terroristen,d er gerade einen ANschlag plant zu töten und es nicht möglich ist ihn zu verhaften ist die Tötung notwendig.
ber nur solange, wie keine unschuldigen mitgetötet werden.
Nicht der Terrorist genießt Privilegien, Unbeteiligte genießen das Recht auf Leben.

Verrari
21.08.2009, 20:08
Wenn es möglich ist einen Terroristen,d er gerade einen ANschlag plant zu töten und es nicht möglich ist ihn zu verhaften ist die Tötung notwendig.
ber nur solange, wie keine unschuldigen mitgetötet werden.
Nicht der Terrorist genießt Privilegien, Unbeteiligte genießen das Recht auf Leben.

Okay, wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist ein Terrorist ein Terrorist.
Darin scheinen wir uns einig zu sein.

Worin wir uns (vermutlich) nicht einig sind, ist der Zeitpunkt seiner terroristischen Aktivitäten. In seiner - sagen wir mal - "Ruhephase", ist er nach Deiner Meinung anders zu behandeln, als wenn er einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag plant. Im letzteren Fall dürfte man ihn töten (falls ich Dich richtig verstanden habe), aber im ersten Fall muss man erst mal abwarten, ob er einen Anschlag auch tatsächlich durchführen will, damit man ihn töten kann.

Ein interessanter Standpunkt!
Ich verstehe Dich so, dass Aktionen gegen Terroristen abhängig vom Zeitpunkt ihrer Aktivitäten zu erfolgen haben, wobei ich jetzt unterstelle, dass die Tatsache dass es sich bei der Person um einen Terroristen handelt, schon weit früher bekannt war.

Lotos
21.08.2009, 20:13
Damit wollte ich eher sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde die "Fußsoldaten" zu töten solange es nicht zwingend sein muss. ALso diejenigen, die sich eigentlich nnur den diversen Gruppen angeschlossen haben, da sie bedroht wurden oder sonst einfach nichts zu essen haben...

Verrari
21.08.2009, 20:23
Damit wollte ich eher sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde die "Fußsoldaten" zu töten solange es nicht zwingend sein muss. ALso diejenigen, die sich eigentlich nnur den diversen Gruppen angeschlossen haben, da sie bedroht wurden oder sonst einfach nichts zu essen haben...

Deshalb war ich ja in meinen vorausgegangen Beiträgen der Meinung, dass man den Leuten durchaus die Chance geben sollte von Guantanamo nach Deutschland zurück zu schwimmen (und dies mit einem Begleitboot von RTL und den live-Übertragungsrechten).
Du scheinst diesen mir außerordentlich wichtigen Punkt bis jetzt noch nicht richtig verstanden zu haben. :rolleyes:

Lotos
21.08.2009, 20:40
und tschüss
verarschen kann mich mich alleine gut genug :P dafür brauche ich keine anderen...

Verrari
21.08.2009, 20:42
und tschüss
verarschen kann mich mich alleine gut genug :P dafür brauche ich keine anderen...

Du hast dazu aber ziemlich lange gebraucht ....!!!
Trotzdem, nichts für Ungut!! ;)

Lotos
21.08.2009, 20:45
Ich konnte erst ebend was essen :( hunger wirkt sich negativ auf meine Denkfähigkeit aus.

heide
22.08.2009, 04:29
Schwor er der Gruppe ab oder dem Islam?
Dies ist völlig egal, wer sich so einer Religion zuwendet ist nicht mehr ganz dicht!

Jedem das Seine. Wir wissen nicht, warum der Deutsche in diesen "Verein" eintrat.

Houseworker
19.07.2011, 01:09
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.

Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.

Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!

Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775161,00.html

Gärtner
19.07.2011, 01:29
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.

Geronimo
19.07.2011, 01:34
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.

Dieser Türke hat den Willen zur Massentötung von "Ungläubigen" klar gezeigt!!! Ich sehe keinerlei Grund das in irgend einer Form zu relativieren oder schön zu reden!!!! Diese Versteherei geht mir, verdammt noch mal, tierisch auf den Sack!!! Raus mit der Ratte aus Deutschland. ENDE!!!

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 01:38
Die Sauerland-Gruppe war nur eine Geheimdienstschöpfung:

http://bundes.blog.de/2011/01/05/ik-radio-juergen-elsaesser-sauerland-gruppe-terrorismus-11086714/

Klar, dass die dann nicht lange sitzen.

Bettmaen
19.07.2011, 01:51
Die Sauerland-Gruppe war nur eine Geheimdienstschöpfung:

http://bundes.blog.de/2011/01/05/ik-radio-juergen-elsaesser-sauerland-gruppe-terrorismus-11086714/

Klar, dass die dann nicht lange sitzen.
Das sollte sich jeder 'reinziehen.

DenkMal
19.07.2011, 03:10
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.
Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.
Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Auch auf die Gefahr hin, daß Du einen Herzkasper bekommst:
Hartz 4 bekommt man auch ohne deutschen Paß und zwar unbegrenzt lange
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,724066,00.html
Rede nicht ständig von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

Und warum soll er keinen deutschen Paß bekommen, wenn er ihn doch will?

Er hat seine Strafe abgesessen und ist somit kein Verbrecher mehr. Auch kann er gerne auf meine Kosten klagen, schließlich zahle ich auch Steuern und nicht nur die Islamophoben.

Dein ganzes Geschrei ist also eine Luftnummer.


Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!
Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

Das habt "ihr" glücklicherweise nicht zu bestimmen. Also lärme mal ruhig weiter, es hört Dich eh keiner da draußen in der Realität.

DenkMal
19.07.2011, 03:14
Raus mit der Ratte aus Deutschland.

Indem Du in menschenverachtender Weise Menschen als Ratten beschimpfst stellst Du Dich mit denen auf eine Stufe, die in menschenverachtende Weise Bomben legen.

Chronos
19.07.2011, 03:27
Er hat seine Strafe abgesessen und ist somit kein Verbrecher mehr. Auch kann er gerne auf meine Kosten klagen, schließlich zahle ich auch Steuern und nicht nur die Islamophoben.
Du zahlst als Hartz-4-Schmarotzer keine Steuern. Du gibst der Allgemeinheit nur per indirekter Steuern etwas von dem zurück, was diese Dir zuvor zu viel in die Hand gedrückt hat.


Das habt "ihr" glücklicherweise nicht zu bestimmen. Also lärme mal ruhig weiter, es hört Dich eh keiner da draußen in der Realität.
Ihr Antifa-Deppen aber erst recht nicht.

Immer mehr Menschen in Europa wachen auf und stellen fest, dass sie einer gewaltigen Lüge aufgesessen sind.

Dieses Aufwachen werdet auch ihr Spatzenhirne nicht verhindern können.

Felixhenn
19.07.2011, 03:47
Die Sauerland-Gruppe war nur eine Geheimdienstschöpfung:

http://bundes.blog.de/2011/01/05/ik-radio-juergen-elsaesser-sauerland-gruppe-terrorismus-11086714/

Klar, dass die dann nicht lange sitzen.

Und schon wieder eine Verschwörungstheorie. Die gehen uns wohl nie aus, gelle?

Felixhenn
19.07.2011, 03:56
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.

Die Gesetze sind ja wohl eindeutig. Er kann seine deutsche Staatsbürgerschaft nur verlieren wenn er dadurch nicht staatenlos wird, so steht es im GG. Also scheint er ja wohl noch einen anderen Pass zu besitzen. Dann wird der ausgewiesen wenn er zu einer Haftstrafe über drei Jahren verurteilt wird und auch diese Bedingung hat er erfüllt. Soweit ich weiß, wird einem Ausländer der abgeschoben wird, die Reststrafe schon nach 50% zur Bewährung ausgesetzt und nicht erst nach 2/3 wie bei Deutschen.

Und zur moralischen Seite: Wenn einer in der Türkei Anschläge verüben und Menschen ermorden will, habe ich volles Verständnis dafür wenn die Türkei den ausweist und ihm die Wiedereinreise verbietet. Keinerlei Verständnis habe ich jedoch für den der auch noch klagt und sich von der Türkei aushalten lassen will bis ans Lebensende.

Felixhenn
19.07.2011, 04:01
Indem Du in menschenverachtender Weise Menschen als Ratten beschimpfst stellst Du Dich mit denen auf eine Stufe, die in menschenverachtende Weise Bomben legen.

Eine Ratte ist ein Tier mit einem sehr guten Sozialverhalten. Als Ratte kann man einen Schmarotzer der auch noch die umbringen will die ihn füttern, nun wirklich nicht bezeichnen. Ganz besonders wenn der auch noch bis ans Lebensende weitergefüttert werden will.

Chronos
19.07.2011, 04:05
eg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.
Wie manche Gemüter doch milde und nachsichtig werden, wenn es um dieses unerwünschte, eingedrungene Gesocks geht. :rolleyes:

Mordversuch bleibt Mordversuch. Und ein überführter Attentatsaspirant, dem man - seltsam, nicht wahr... - schon zuvor die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkannt hatte, gehört ausgewiesen.

Bettmaen
19.07.2011, 04:05
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie. Die gehen uns wohl nie aus, gelle?
Hast Du das Interview überhaupt bis zum Ende angehört? Jürgen Elsässer zählt zunächst nur Fakten auf und weist dann auf die vielen Ungereimtheiten hin. Dass die BRD-Justiz den Türken so früh aus dem Knast entläßt, zählt auch zu den Ungereimtheiten.

Felixhenn
19.07.2011, 04:07
Auch auf die Gefahr hin, daß Du einen Herzkasper bekommst:
Hartz 4 bekommt man auch ohne deutschen Paß und zwar unbegrenzt lange
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,724066,00.html
Rede nicht ständig von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

Und warum soll er keinen deutschen Paß bekommen, wenn er ihn doch will?


Vielleicht weil er nach einer Haftstrafe über drei Jahren ausgewiesen werden muss?



Er hat seine Strafe abgesessen und ist somit kein Verbrecher mehr. Auch kann er gerne auf meine Kosten klagen, schließlich zahle ich auch Steuern und nicht nur die Islamophoben.


Wo steht, dass man kein Verbrecher mehr ist wenn man einen Teil der Strafe abgesessen hat? Seine Reststrafe würde zur Bewährung ausgesetzt, also ist der immer noch im Strafvollzug. Und selbst wenn er die gesamte Strafe abgesessen hat, darf man ihn immer noch Verbrecher nennen.



Dein ganzes Geschrei ist also eine Luftnummer.



Das habt "ihr" glücklicherweise nicht zu bestimmen. Also lärme mal ruhig weiter, es hört Dich eh keiner da draußen in der Realität.

Warum sollten wir Deutsche jemand im Land haben wollen der uns umbringen will?

Felixhenn
19.07.2011, 04:11
Hast Du das Interview überhaupt bis zum Ende angehört? Jürgen Elsässer zählt zunächst nur Fakten auf und weist dann auf die vielen Ungereimtheiten hin. Dass die BRD-Justiz den Türken so früh aus dem Knast entläßt, zählt auch zu den Ungereimtheiten.

Ausländer die abgeschoben werden sollen, wird üblicherweise die Strafe nach 50% zur Bewährung ausgesetzt. Man muss sich nicht immer was zusammendichten um ja auch mitreden zu dürfen.

Bruddler
19.07.2011, 04:29
Auch auf die Gefahr hin, daß Du einen Herzkasper bekommst:
Hartz 4 bekommt man auch ohne deutschen Paß und zwar unbegrenzt lange
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,724066,00.html
Rede nicht ständig von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

Und warum soll er keinen deutschen Paß bekommen, wenn er ihn doch will?

Er hat seine Strafe abgesessen und ist somit kein Verbrecher mehr. Auch kann er gerne auf meine Kosten klagen, schließlich zahle ich auch Steuern und nicht nur die Islamophoben.

Dein ganzes Geschrei ist also eine Luftnummer.



Das habt "ihr" glücklicherweise nicht zu bestimmen. Also lärme mal ruhig weiter, es hört Dich eh keiner da draußen in der Realität.

Ganz im Sinne der rot-grünen Gutmenschen und Antifaschisten und sonstigem Geschmeis:
Wer den deutschen Pass will, sollte ihn auch sofort bekommen und zwar dauerhaft....

Mr.Smith
19.07.2011, 05:16
Dieser Türke hat den Willen zur Massentötung von "Ungläubigen" klar gezeigt!!! Ich sehe keinerlei Grund das in irgend einer Form zu relativieren oder schön zu reden!!!! Diese Versteherei geht mir, verdammt noch mal, tierisch auf den Sack!!! Raus mit der Ratte aus Deutschland. ENDE!!!

Volle Zustimmung meinerseits.
Wenn ein Deutscher einen Migranten schief anschaut, bekommt er die volle Härte des Gesetzes zu spüren und nachher noch Morddrohungen.
Muselterroristen haben aber anscheinend eine ausreichend große Lobby in diesem Land, wie einige Beiträge in diesem Forum zeigen.
Ob wir in 100 Jahren noch weit von den Verhältnissen entfernt sind, die heutzutage in Afghanistan oder Pakistan herrschen ?

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 07:48
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie. Die gehen uns wohl nie aus, gelle?

Hör Dir an, was Elsässer zu sagen hat, bevor Du unqualifiziert und argumentlos "Verschwörungstheorie" plärrst.

Die Petze
19.07.2011, 08:05
Vielleicht sollte man dem VS, BND und sonstigen Regierungsmitarbeitern auch die Staatsbürgerschaft entziehen.........

Die Petze
19.07.2011, 08:09
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie. Die gehen uns wohl nie aus, gelle?

Beschwer dich bei den Diensten die alles dafür tun, dass solche entstehen....
...ich glaube sogar der Spiegel, und das will was heißen, hat die Konnektion zwischen dem BND und diesen nützlichen Idioten angefasst...natürlich nur halbherzig

Chronos
19.07.2011, 08:17
Was die vermuteten Machenschaften bei solchen Spielchen so unglaubwürdig macht, ist die Annahme, dass man uns Bürgern derartige Shows vorführt, um dann angeblich einen glaubhafteren Grund für das Durchpeitschen irgendwelcher Gesetze vorzubereiten.

Leute, derartige Shows haben die Politiker doch gar nicht mehr nötig! Die kümmern sich mittlerweile doch einen feuchten Kehricht um die Meinung oder eine mögliche Gegenwehr des Bürgers!
Die wissen doch, dass man in diesem Land jeden Mist machen kann, ohne dass sich noch jemand dagegen auflehnt! Die Medien haben sie sowieso schon in der Tasche, also wozu noch Geschichtchen erfinden und mühsam konspirativ herumbasteln?

Die Merkel verschenkt gerade mit vielen, vielen Milliarden die Zukunft unseres Landes und der Ethnozid schreitet unbekümmert voran, ohne dass das Geringste passiert!
Und da sollte sich diese Drecksbande noch die Mühe machen, uns mit solchen getürkten Geschichtchen täuschen zu wollen?

Die handeln doch eh schon, wie es ihnen beliebt. Dazu braucht man keine derartig aufwendigen und kunstvollen Theaterstückchen mehr zu inszenieren.

berty
19.07.2011, 08:30
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.

Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.

Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!

Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775161,00.html

Ah ja. Das Sauerland-Verfahren, das unseren Sicherheitspolitikern für diverse Gesetze als Begründung diente. War das nicht die Sache, in der das BKA „Terroristen“ half, ganze Wagenladungen gefährlicher Chemikalien quer durch die Republik zu transportieren? Man wundert sich noch heute, dass dabei nix passierte und dass nicht auch die eskortierenden Beamten oder deren Vorgesetzte wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bestraft wurden.

Die Petze
19.07.2011, 08:33
Was die vermuteten Machenschaften bei solchen Spielchen so unglaubwürdig macht, ist die Annahme, dass man uns Bürgern derartige Shows vorführt, um dann angeblich einen glaubhafteren Grund für das Durchpeitschen irgendwelcher Gesetze vorzubereiten.

Leute, derartige Shows haben die Politiker doch gar nicht mehr nötig! Die kümmern sich mittlerweile doch einen feuchten Kehricht um die Meinung oder eine mögliche Gegenwehr des Bürgers!
Die wissen doch, dass man in diesem Land jeden Mist machen kann, ohne dass sich noch jemand dagegen auflehnt! Die Medien haben sie sowieso schon in der Tasche, also wozu noch Geschichtchen erfinden und mühsam konspirativ herumbasteln?

Die Merkel verschenkt gerade mit vielen, vielen Milliarden die Zukunft unseres Landes und der Ethnozid schreitet unbekümmert voran, ohne dass das Geringste passiert!
Und da sollte sich diese Drecksbande noch die Mühe machen, uns mit solchen getürkten Geschichtchen täuschen zu wollen?

Die handeln doch eh schon, wie es ihnen beliebt. Dazu braucht man keine derartig aufwendigen und kunstvollen Theaterstückchen mehr zu inszenieren.

Das ist eine Frage deutscher Ordentlichkeit :))

Chronos
19.07.2011, 08:37
Ah ja. Das Sauerland-Verfahren, das unseren Sicherheitspolitikern für diverse Gesetze als Begründung diente. War das nicht die Sache, in der das BKA „Terroristen“ half, ganze Wagenladungen gefährlicher Chemikalien quer durch die Republik zu transportieren? Man wundert sich noch heute, dass dabei nix passierte und dass nicht auch die eskortierenden Beamten oder deren Vorgesetzte wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bestraft wurden.
Jetzt übertreib mal nicht.

Diese angeblichen "ganzen Wagenladungen gefährlicher Chemikalien" waren ein paar Fässchen eines zuvor von den Schlapphüten verdünnten Katalysators oder Treibmittels, das erst nach Zugabe eines anderen Zeugs brisant gemacht werden konnte.

Ein Chemiker würde Dir sicher bestätigen, dass diese Chemikalie in den Fässchen der Sauerland-Knaben ganz normal laufend in großen Tankschiffen auf dem Rhein rauf- und runtertransportiert wird.

Die Petze
19.07.2011, 09:05
Jetzt übertreib mal nicht.

Diese angeblichen "ganzen Wagenladungen gefährlicher Chemikalien" waren ein paar Fässchen eines zuvor von den Schlapphüten verdünnten Katalysators oder Treibmittels, das erst nach Zugabe eines anderen Zeugs brisant gemacht werden konnte.

Ein Chemiker würde Dir sicher bestätigen, dass diese Chemikalie in den Fässchen der Sauerland-Knaben ganz normal laufend in großen Tankschiffen auf dem Rhein rauf- und runtertransportiert wird.

Zu 99% falseflagOp.........die letzte Minute diesen Beitrags dürfte interessant sein....Herkunft der Zünder
.....danach nie wieder etwas Kritisches in den Qualitätsmedien.......Maulkorb?


http://www.youtube.com/watch?v=mo2CwqlEG3U

Chronos
19.07.2011, 09:20
Zu 99% falseflagOp.........die letzte Minute diesen Beitrags dürfte interessant sein....Herkunft der Zünder
.....danach nie wieder etwas Kritisches in den Qualitätsmedien.......Maulkorb?
Gut, ok, angeschaut.

Der usbekische Geheimdienst steckte dahinter, der türkische auch, und auch die CIA. Möglicherweise. Vielleicht.

Aber wozu?

Wenn dies zutreffen sollte, sind doch die deutschen Schlapphüte zunächst mal davon rehabilitiert, man tue dies alles, um schärfere Gesetze durchboxen zu können.

Ich verstehe die Motivation nicht. War alles nur eine Übung der usbekischen, türkischen und amerikanischen Schlapphüte?

Sollte es wirklich krachen, oder wollte man nur testen, ob die Deutschen pennen?

Wie war das denn mit dem Einzel-Dschihadisten, der am Frankfurter Flughafen auf eine Busladung amerikanischer GI's losgehen wollte?

Jedenfalls kann ich die unterstellte Fummelei eines deutschen Innenministers - wie vielfach angenommen - nirgends erkennen.
Aber vielleicht bin ich ja ganz einfach nur zu gutgläubig... :D

Efna
19.07.2011, 09:55
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.

Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.

Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!

Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775161,00.html

Der BND kann halt nicht ewig auf seinre Mitarbeiter verzichten...

Alexandermerow
19.07.2011, 10:05
Wenn der Typ noch nicht einmal ausgewiesen wird, dann kann man sich ja denken, dass die Sauerland-Gruppe mal wieder zum großen Teil ein Medienschreckgespenst gewesen ist.


Der BND kann halt nicht ewig auf seinre Mitarbeiter verzichten...

Könnte auch sein :)

Tosca
19.07.2011, 10:12
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.

Aber Hasilein, wer sagt uns denn, dass der Kerl nicht schon das nächste Plänlein in der Tasche hat? Warum will er einen deutschen Pass, nachdem er doch so gerne Deutsche tötet? Sollten wir uns nicht vom fremden Dreck befreien, wir haben doch genug eigenen. Der Herr Erdokhan wird sich sicher freuen, seinen edlen Recken wieder unter seiner Flagge zu wissen.

Tosca
19.07.2011, 10:14
Und schon wieder eine Verschwörungstheorie. Die gehen uns wohl nie aus, gelle?

Also zumindest nicht, wenn es darum geht, die edlen Mohammedaner gegen die dreckigen Christen und Juden zu verteidigen. ;)

bernhard44
19.07.2011, 10:16
Hör Dir an, was Elsässer zu sagen hat, bevor Du unqualifiziert und argumentlos "Verschwörungstheorie" plärrst.

ist er dein GURU?

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:16
ist er dein GURU?

Schwache Frage. Elsässer ist nicht judenkritisch eingestellt.

Trotzdem sagt er mitunter was Richtiges. Das scheint mir hier der Fall zu sein.

latrop
19.07.2011, 10:18
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.

Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.

Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!

Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775161,00.html

Glaubst du denn, Erdokhan will dieses Kropzeugs wieder haben ?

Tosca
19.07.2011, 10:19
Der BND kann halt nicht ewig auf seinre Mitarbeiter verzichten...

Meinst der BND kann es sich leisten, Mitarbeiter zu beschäftigen, die fünfmal täglich den Hintern in die Luft strecken?

Tosca
19.07.2011, 10:20
Glaubst du denn, Erdokhan will dieses Kropzeugs wieder haben ?

Es ist seines. Und ich würde mich nicht mal wundern, wenn es mit seiner vollen Zustimmung geschähe. Wer hält den seine Reichsparteitage in Deutschistan ab?

latrop
19.07.2011, 10:20
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht. Wie auch die Gefahr der sog. "Sauerlandgruppe" angesichts kaputter Zünder recht überschaubar geblieben ist. Das ganze hat wohl eher dazu gedient, dem Ziercke endlich mal einen schönen Auftritt in der Tagesschau zu bescheren. Ich würde ja nicht so weit gehen und von einer false-flag-operation der Dienste sprechen, aber ein Geschmäckle hat's schon. Entsprechend niedrig fiel die Strafe aus.

Kein Grund also für erregte Tatarenmeldungen.

Doller Kommentar von dir.

Schau mal was bei dir unter deinem Usernamen steht ?
Du hast dich richtig erkannt.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:21
Meinst der BND kann es sich leisten, Mitarbeiter zu beschäftigen, die fünfmal täglich den Hintern in die Luft strecken?

Och, der Führungsoffizier war wohl Moslem, oder zumindest dürfte er als Moslem geboren worden sein, die Typen selbst waren wohl ferngesteuerte Idioten, also keine echten BND-Mitarbeiter. Wird auch alles von Elsässer näher ausgeführt.

Tosca
19.07.2011, 10:21
ist er dein GURU?

Welcher Guru? Ist Indien auch involviert?

Tosca
19.07.2011, 10:22
Och, der Führungsoffizier war wohl Moslem, oder zumindest dürfte er als Moslem geboren worden sein, die Typen selbst waren wohl ferngesteuerte Idioten, also keine echten BND-Mitarbeiter. Wird auch alles von Elsässer näher ausgeführt.

Aber sicher doch, die pöhsen pöhsen Deutschen. Alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:22
Welcher Guru? Ist Indien auch involviert?

@Bernhard wollte mal wieder witzig sein, um sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen zu müssen. Wäre ja auch zu anstrengend.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:24
Aber sicher doch, die pöhsen pöhsen Deutschen. Alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Tja, Du willst jetzt auch krampfhaft witzig sein, um nicht nachdenken zu müssen. Allerdings finde ich Dich nicht lustig.

Tosca
19.07.2011, 10:24
@Bernhard wollte mal wieder witzig sein, um sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen zu müssen. Wäre ja auch zu anstrengend.

Schau, das ist der Unterschied: Über Bernhard kann ich schmunzeln, über dich nur den Kopf schütteln.

bernhard44
19.07.2011, 10:25
@Bernhard wollte mal wieder witzig sein, um sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen zu müssen. Wäre ja auch zu anstrengend.

mir ging es darum, deine eigene Meinung zu hören und nicht nachzuplappern was Elsässer dazu sagt! Aber dein Verweis auf Jene kam auch prompt!

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:26
Schau, das ist der Unterschied: Über Bernhard kann ich schmunzeln, über dich nur den Kopf schütteln.

Na ja, ob Du hier nicht "man" mit "ich" verwechselst. Wie gesagt, Du scheinst unter derselben Denkfaulheit zu leiden. Wahrscheinlich glaubst Du auch noch, dass die Septemberanschläge von Osama bin Laden geplant wurden.

bernhard44
19.07.2011, 10:28
Na ja, ob Du hier nicht "man" mit "ich" verwechselst. Wie gesagt, Du scheinst unter derselben Denkfaulheit zu leiden. Warhscheinlich glaubst Du auch noch, dass die Septemberanschläge von Osama bin Laden geplant wurden.

wat, wollen die jetzt den September auch noch.......

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:28
mir ging es darum, deine eigene Meinung zu hören und nicht nachzuplappern was Elsässer dazu sagt! Aber dein Verweis auf Jene kam auch prompt!

Im wesentlichen teile ich Elsässers Meinung bezüglich der Sauerlandrgruppe. Insgesamt traue ich ihm jedoch nicht, wie ich in einem ihm gewidmeten Strang auch schon einmal ausführlich erläutert habe.

Tosca
19.07.2011, 10:30
Na ja, ob Du hier nicht "man" mit "ich" verwechselst. Wie gesagt, Du scheinst unter derselben Denkfaulheit zu leiden. Warhscheinlich glaubst Du auch noch, dass die Septemberanschläge von Osama bin Laden geplant wurden.

Wie bitte, was soll ich glauben? Na hör mal, das mit dem Anschlag, das waren doch die bösen Deutschen. Alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe. Und natürlich wurde es nur den "ach so netten Mohammedanern in die Schuhe geschoben, das kennt man doch von dem deutschen Dreckspack".

Na ja und weil ich nicht deiner Meinung bin ist es doch selbstverständlich, dass ich des Denkens nicht fähig bin, sonst würde ich mich doch bei dir einschleimen. Alles im grünen Bereich und die Erde ist ne Scheibe.

Felixhenn
19.07.2011, 10:31
Was da alles wieder reingedichtet wird. Fassen wir zusammen: Da haben ein paar islamische Gotteskrieger versucht möglichst viele Deutsche umzubringen. Ein Türke mit deutschem Pass hat dabei geholfen und dafür fünf Jahre Knast bekommen von denen 1/3 zur Bewährung ausgesetzt wurden. Dann hat die Ausländerbehörde ihm den deutschen Pass aberkannt was ja wohl nachvollziehbar ist. Allerdings glaube ich nicht, dass der dadurch staatenlos wird, das würde nämlich gegen das GG verstoßen und die Ausländerbehörde kennt diesen Artikel.

Was kann man darüber überhaupt noch logisch diskutieren? Raus aus dem Land mit dem und zwar schleunigst. Wer will sowas im Land haben?

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:32
Wie bitte, was soll ich glauben? Na hör mal, das mit dem Anschlag, das waren doch die bösen Deutschen. Alles Nazis, ausser Mama, die ist ne Schlampe. Und natürlich wurde es nur den "ach so netten Mohammedanern in die Schuhe geschoben, das kennt man doch von dem deutschen Dreckspack".

Na ja und weil ich nicht deiner Meinung bin ist es doch selbstverständlich, dass ich des Denkens nicht fähig bin, sonst würde ich mich doch bei dir einschleimen. Alles im grünen Bereich und die Erde ist ne Scheibe.

Irgendwie scheinst Du zu glauben, ich sei deutschfeindlich, weshalb Du krampfhaft Dein Witzchen wiederholst. Nichts könnte falscher sein. Lies vielleicht mal ein paar Beiträge von mir, bevor Du hier wirklich hysterisch wirst.

Der BND ist auch nicht wirklich eine deutsche Institution, sondern dürfte von derselben Gruppe kontrolliert werden, die alle westlichen Geheimdienste kontrolliert.

Tosca
19.07.2011, 10:33
wat, wollen die jetzt den September auch noch.......

Es könnte schlimmer kommen. Stell dir vor, sie wollten die restlichen elf auch noch... Und ausserdem war das mit dem "zu blöd zum Denken" für mich. Also schmücke dich geflälligst nicht mit meinen Federn. jawohl ja. ;)

bernhard44
19.07.2011, 10:33
das die Sauerlandgruppe zumindest "geführt" wurde, dürfte wohl hier fast allen klar sein! Daher ändert es auch nichts an ihrer Gefährlichkeit! Sie waren bereit es zu tun.
Wären andere die Führer gewesen, hätte es buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum gemacht!

Tosca
19.07.2011, 10:34
Irgendwie scheinst Du zu glauben, ich sei deutschfeindlich, weshalb Du krampfhaft Dein Witzchen wiederholst. Nichts könnte falsche sein. Lies vielleicht mal ein paar Beiträge von mir, bevor Du hier wirklich hysterisch wirst.

Der BND ist auch nicht wirklich eine deutsche Instution, sondern dürfte von derselben Gruppe kontrolliert werden, die alle westlichen Geheimdienste kontrolliert.

Hä? Ich glaube gar nichts. hast du mir nicht grade bescheinigt zu blöde zum Denken zu sein. Also bitte, wie sollte ich das dann können. Merke entweder hü oder hott.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:35
Es könnte schlimmer kommen. Stell dir vor, sie wollten die restlichen elf auch noch... Und ausserdem war das mit dem "zu blöd zum Denken" für mich. Also schmücke dich geflälligst nicht mit meinen Federn. jawohl ja. ;)

Humor für Humorlose...

Tosca
19.07.2011, 10:36
das die Sauerlandgruppe zumindest "geführt" wurde, dürfte wohl hier fast allen klar sein! Daher ändert es auch nichts an ihrer Gefährlichkeit! Sie waren bereit es zu tun.
Wären andere die Führer gewesen, hätte es buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum gemacht!

Genau das ist das hüpfende Komma. Wir können froh sein und Gott auf Knien danken, dass es eben nicht buuuuuuuum machte. Aber das ist keine Garantie für die Ewigkeit. Also raus mit dem Pack.

Tosca
19.07.2011, 10:37
Humor für Humorlose...

Na sind wir jetzt beleidigt? Da musst du durch.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:39
das die Sauerlandgruppe zumindest "geführt" wurde, dürfte wohl hier fast allen klar sein! Daher ändert es auch nichts an ihrer Gefährlichkeit! Sie waren bereit es zu tun.
Wären andere die Führer gewesen, hätte es buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum gemacht!

Na das ist ja schon ein erster Erkenntnisschritt, der über Abwehrwitzeleien hinausgeht. Tja, und der Führungsoffizier war ein BND-Mann, der aus dem islamischen Kulturkreis kommt. Und jetzt stellt sich die Frage, warum man die Leute so lange hat gewähren lassen, und warum man deren Ziele so überdramatisch dargestellt hat.

Tosca
19.07.2011, 10:39
Was da alles wieder reingedichtet wird. Fassen wir zusammen: Da haben ein paar islamische Gotteskrieger versucht möglichst viele Deutsche umzubringen. Ein Türke mit deutschem Pass hat dabei geholfen und dafür fünf Jahre Knast bekommen von denen 1/3 zur Bewährung ausgesetzt wurden. Dann hat die Ausländerbehörde ihm den deutschen Pass aberkannt was ja wohl nachvollziehbar ist. Allerdings glaube ich nicht, dass der dadurch staatenlos wird, das würde nämlich gegen das GG verstoßen und die Ausländerbehörde kennt diesen Artikel.

Was kann man darüber überhaupt noch logisch diskutieren? Raus aus dem Land mit dem und zwar schleunigst. Wer will sowas im Land haben?

Natürlich hat er noch den türkischen Pass. Er hat gepockert und verloren. Nun muss er die Konsequenzen ziehen und in die türkische Suppenküche gehen. Aber das sit dem Herrn zu wenig. Nein, er will zeigen, wie vertrottelt die Deutschen sind: Er will uns ermorden und gleichzeitig durchgegfütter werden.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:42
Na sind wir jetzt beleidigt? Da musst du durch.

Das hättest Du jetzt gerne, aber Du hast Dich zu lächerlich aufgeführt, um mich beleidigen zu können. Dass Du mich zur antideutschen Antifa gezählt hast, die überall Nazis am Werk sieht, war ja wirklich nur noch belustigend.

Tosca
19.07.2011, 10:42
Na das ist ja schon ein erster Erkenntnisschritt, der über Abwehrwitzeleien hinausgeht. Tja, und der Führungsoffizier war ein BND-Mann, der aus dem islamischen Kulturkreis kommt. Und jetzt stellt sich die Frage, warum man die Leute so lange hat gewähren lassen, und warum man deren Ziele so überdramatisch dargestellt hat.

Aber sicher, der BND-Mann aus dem islamischen Kulturkreis... Das waren schlicht und ergreifend Mohammedaner. Warum sollte der deutsche Geheimdienst Deutsche Bürger in Massen meucheln wollen? Also nur um schärfere Ausländergesetze, die wir dringend brauchen durchzupeitschen? Na, das Volk ist zu mindestens 90 Prozent dafür. Also das deutsche Volk, diejenigen, die hier Islamsitgan erstehen lassen wollen sind es eher nicht.

Sauerländer
19.07.2011, 10:43
Na das ist ja schon ein erster Erkenntnisschritt, der über Abwehrwitzeleien hinausgeht. Tja, und der Führungsoffizier war ein BND-Mann, der aus dem islamischen Kulturkreis kommt. Und jetzt stellt sich die Frage, warum man die Leute so lange hat gewähren lassen, und warum man deren Ziele so überdramatisch dargestellt hat.
Was sind die Mechanismen, derer sich die Obrigkeit bedient, wenn sie eine Art von Kontrolle ausüben möchte, der der (rein theoretische, verteht sich) Souverän die Legitimierung verweigert?
Sozialschmarotzende Arbeitslose, Terrorismus und Kinderpornos.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:44
Aber sicher, der BND-Mann aus dem islamischen Kulturkreis... Das waren schlicht und ergreifend Mohammedaner. Warum sollte der deutsche Geheimdienst Deutsche Bürger in Massen meucheln wollen? Also nur um schärfere Ausländergesetze, die wir dringend brauchen durchzupeitschen? Na, das Volk ist zu mindestens 90 Prozent dafür. Also das deutsche Volk, diejenigen, die hier Islamsitgan erstehen lassen wollen sind es eher nicht.

Mein Gott, Du redest wirklich bar jeder Sachkenntnis. Informier Dich erst einmal, und danach stelle bitte Fragen.

Tosca
19.07.2011, 10:45
Das hättest Du jetzt gerne, aber Du hast Dich zu lächerlich aufgeführt, um mich beleidigen zu können. Dass Du mich zur antideutschen Antifa gezählt hast, die überall Nazis am Werk sieht, war ja wirklich nur noch belustigend.

Wäre es schlimm, wenn ich dich zu gar nichts hinzurechne? Ich maße mir schlicht und ergreifend nicht an, dich zu beurteilen, das alleinige Wissen über deine Einstellung zu haben, ich kenne dich nämlich nicht.

Also, tu uns beiden einen Gefallen und lerne lesen. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nciht für das, was du aus deinen Kaffeesatz oder sonstwo her beziehst.

bernhard44
19.07.2011, 10:45
Genau das ist das hüpfende Komma. Wir können froh sein und Gott auf Knien danken, dass es eben nicht buuuuuuuum machte. Aber das ist keine Garantie für die Ewigkeit. Also raus mit dem Pack.

eben und darum ist die Herangehensweise eines "Gelehrten" abwegig!

Efna
19.07.2011, 10:48
Meinst der BND kann es sich leisten, Mitarbeiter zu beschäftigen, die fünfmal täglich den Hintern in die Luft strecken?

Wenn es dazu dient Angst zu verbreiten ja, ich bin ja sonst kein VTler aber an der Sauerland Gruppen Sache stimmt was nicht, hat was von einer false Flag Operation.

Sauerländer
19.07.2011, 10:49
Warum sollte der deutsche Geheimdienst Deutsche Bürger in Massen meucheln wollen?
Hat er ja nicht. Das kommt erst, wenn harmlosere Methoden definitiv nicht mehr funktionieren. Es geht lediglich um Terror, also die Verbreitung von Angst. Mit dem Ziel, Kritikfähigkeit herabzusetzen.

Also nur um schärfere Ausländergesetze, die wir dringend brauchen durchzupeitschen?
Nein, genau das passiert ja nicht. Was durchgepeitscht werden soll, sind Überwachungsmöglichkeiten, die sich grundsätzlich gegen alles und jeden richten können.

Efna
19.07.2011, 10:49
das die Sauerlandgruppe zumindest "geführt" wurde, dürfte wohl hier fast allen klar sein! Daher ändert es auch nichts an ihrer Gefährlichkeit! Sie waren bereit es zu tun.
Wären andere die Führer gewesen, hätte es buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum gemacht!

Oder war es ihr auftrag zu scheitern?

ursula
19.07.2011, 10:49
die journalisten, die weltversteher??? sie sind am ideologieanfälligsten. höre grad parallel diesen kommentator. erst wenn leichenteile auf irgendeinem marktplatz liegen ...

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 10:50
Was sind die Mechanismen, derer sich die Obrigkeit bedient, wenn sie eine Art von Kontrolle ausüben möchte, der der (rein theoretische, verteht sich) Souverän die Legitimierung verweigert?
Sozialschmarotzende Arbeitslose, Terrorismus und Kinderpornos.

So ist es.

Ich hatte eben übrigens aus Versehen "Sauerländergruppe" statt "Sauerlandgruppe" geschrieben. Da hätte ich ja fast die Dienste auf Dich gehetzt:].

Sauerländer
19.07.2011, 10:54
Oder war es ihr auftrag zu scheitern?
Ein Erfolgreiche Anschlag könnte den Bürger in einer minderwünschenswerten Richtung verunsichern, nämlich dahingehend, dass er Vertrauen in den Staat (bzw dessen Fähigkeit, ihn zu schützen, VERLIERT).
Der Bürger soll Angst haben, soll glauben, dass er den Staat BRAUCHT - deshalb müssen AnschlagsVERSUCHE her.
Er muss aber auch Vetrauen zu diesem Staat haben, dahingehend dass der ihn, wenn er ihm nur loyal folgt, auch schützen kann.

Deshalb werde ich bei all diesen "in letzter Minute verhinderten" Angelegenheiten extrem misstrauisch.

Quo vadis
19.07.2011, 10:54
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifeg dich ab. Der Typ wollte töten, hat aber nicht.

Ach, welch Worte auf einmal von dir Bildungsbübli. Wiese wollte auch "nur" ein mutmaßliches Sprengstoffattentat auf den Synagogenneubau in München durchführen- hat er aber nicht, auch getötet hat er nicht. Dennoch saß er viele Jahre im Bau dafür. Muß mal die Schmierkolummnen von Spiegel und Co seinerzeit raussuchen, da hörte man solocherlei Täterverständnis aus der Feder etablierter Schmierschranzen zu keinem Zeitpunkt, ja sogar nur Forderungen nach maximaler Justizhärte.

Sauerländer
19.07.2011, 10:55
So ist es.

Ich hatte eben übrigens aus Versehen "Sauerländergruppe" statt "Sauerlandgruppe" geschrieben. Da hätte ich ja fast die Dienste auf Dich gehetzt:].
Phasenweise hatte ich die Angewohnheit, mein Auftreten in diese Gruppe betreffenden Strängen immer erst mit einem "Ich habe übrigens nichts damit zu tun..." zu eröffnen...
:D

Tosca
19.07.2011, 10:57
eben und darum ist die Herangehensweise eines "Gelehrten" abwegig!

Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass der Gelehrte der letzte aufrechte Mensch in Deutschfland ist? Ein Christ, wie er christlicher nicht sein könnte? Und ein Chrsit, der geschächtet auf den Straßen rumläge, weil er zu gutmütig ist bzw. dann war?

Natürlich kann man jetzt sagen, es hat ja nicht geklappt, also ist nichts passiert. Aber das halte ich für äusserst gefährlich. Denn wer sagt mir, dass es beim nächsten Mal auch nicht klappt? Vielleicht vor einem Kindergarten, oder einer Schule, eben dort, wo es sich "lohnt". Wo man die verhassten Deutschen sehr empfindlich treffen kann? "Es sind doch nur Ungläubige, da kommt es nicht drauf an. Mohammed sagte doch, man muss sie töten." Und genau da sehe ich die Gefahr.

Was bei uns versäumt wurde, vor lauter Muku- und Nazi-Kult: Man hätte ganz klare Regeln aufstellen müssen. Das wurde aber versäumt. Statt dessen werden Deutsche diffamiert, öffentlich zum Abschuss freigegeben (Sarazzin) und die Mohammedaner schaukeln sich die Hoden ob der deutschen Dummheit. Niemand käme in der Türkei auf die Idee, auch noch gegen den Staat, den man zersetzen wollte zu klagen, weil er einen rauswirft. Darüber sollte man mal nachdenken.

Aber unser Gelehrter, den ich sehr schätze, glaubt noch immer an das Gute im Menschen und wir werden ihn nicht ändern. Ich hoffe nur, dass er nicht mal sehr unsanft aufgeweckt wird.

Quo vadis
19.07.2011, 11:04
Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass der Gelehrte der letzte aufrechte Mensch in Deutschfland ist? Ein Christ, wie er christlicher nicht sein könnte? Und ein Chrsit, der geschächtet auf den Straßen rumläge, weil er zu gutmütig ist bzw. dann war?


Quatsch, ein etablierter Meinungsindustrienachplapperer ist er und sonst gar nichts. Denkste ein Martin Wiese hätte, trotz identischer Fallage, mit nur einem Funken Nachsicht von der Sponklaue rechnen können? Komme mal in der Realität an. Scheinbar sind für den G. geplanter Massenmord im Zeichen einer radikalen, vereinnahmenden Religion nicht so schlimm, wie geplante Knalleffekte, unter Inkaufnahme von Kollateralschäden, bei einer Gebäudeeinweihung.

Efna
19.07.2011, 11:04
Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass der Gelehrte der letzte aufrechte Mensch in Deutschfland ist? Ein Christ, wie er christlicher nicht sein könnte? Und ein Chrsit, der geschächtet auf den Straßen rumläge, weil er zu gutmütig ist bzw. dann war?

Natürlich kann man jetzt sagen, es hat ja nicht geklappt, also ist nichts passiert. Aber das halte ich für äusserst gefährlich. Denn wer sagt mir, dass es beim nächsten Mal auch nicht klappt? Vielleicht vor einem Kindergarten, oder einer Schule, eben dort, wo es sich "lohnt". Wo man die verhassten Deutschen sehr empfindlich treffen kann? "Es sind doch nur Ungläubige, da kommt es nicht drauf an. Mohammed sagte doch, man muss sie töten." Und genau da sehe ich die Gefahr.

Was bei uns versäumt wurde, vor lauter Muku- und Nazi-Kult: Man hätte ganz klare Regeln aufstellen müssen. Das wurde aber versäumt. Statt dessen werden Deutsche diffamiert, öffentlich zum Abschuss freigegeben (Sarazzin) und die Mohammedaner schaukeln sich die Hoden ob der deutschen Dummheit. Niemand käme in der Türkei auf die Idee, auch noch gegen den Staat, den man zersetzen wollte zu klagen, weil er einen rauswirft. Darüber sollte man mal nachdenken.

Aber unser Gelehrter, den ich sehr schätze, glaubt noch immer an das Gute im Menschen und wir werden ihn nicht ändern. Ich hoffe nur, dass er nicht mal sehr unsanft aufgeweckt wird.

Wer sagt den das klappen sollten von seitens der "Terroristen"?

Tosca
19.07.2011, 11:05
Ein Erfolgreiche Anschlag könnte den Bürger in einer minderwünschenswerten Richtung verunsichern, nämlich dahingehend, dass er Vertrauen in den Staat (bzw dessen Fähigkeit, ihn zu schützen, VERLIERT).
Der Bürger soll Angst haben, soll glauben, dass er den Staat BRAUCHT - deshalb müssen AnschlagsVERSUCHE her.
Er muss aber auch Vetrauen zu diesem Staat haben, dahingehend dass der ihn, wenn er ihm nur loyal folgt, auch schützen kann.

Deshalb werde ich bei all diesen "in letzter Minute verhinderten" Angelegenheiten extrem misstrauisch.

Das hört sich n icht dumm an, aber wer hat noch Vertrauen zu diesem Staat? Also, wenn es nach der Regierung, egal welche Partei geht, sollen wir Deutschen doch sowieso untergehen. Da wird rumgelogen, man brauche dringend ausländische Fachkräfte, während die eigenen hochqualifizierten, aber nicht für "Apfel und Ei" arbeitenden IT-ler einfach übergangen werden, die sollen sehen wo sie bleiben. Das ist die Politik der Madame von der Leyen. Um das nur mal als Beisspiel zu nennen.

Also korrupt sind sie alle, von der Haarspitze bis zum Zehennagel. Es wäre dann eher sinnvoller, von irgendwelchen Randgruppen "Anschläge zu vereiteln"". Den etablierten Parteien glaubt kein Mensch mehr. Ab er wir haben halt nichts anderes und so müssen wir zufrieden sein.

Quo vadis
19.07.2011, 11:05
Wer sagt den das klappen sollten von seitens der "Terroristen"?

Auf Drogen? Schreibe mal einen Satz, den ein normaler Mensch verstehen kann. Danke.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 11:06
Quatsch, ein etablierter Meinungsindustrienachplapperer ist er und sonst gar nichts. Denkste ein Martin Wiese hätte, trotz identischer Fallage, mit nur einem Funken Nachsicht von der Sponklaue rechnen können? Komme mal in der Realität an. Scheinbar sind für den G. geplanter Massenmord im Zeichen einer radikalen, vereinnahmenden Religion nicht so schlimm, wie geplante Knalleffekte, unter Inkaufnahme von Kollateralschäden, bei einer Gebäudeeinweihung.

Auch Wiese hatte übrigens einen Geheimdienstoffizier als leitende Kraft. Seltsamerweise ein Franzose. False flag terror is alive and kicking.

Tosca
19.07.2011, 11:09
Quatsch, ein etablierter Meinungsindustrienachplapperer ist er und sonst gar nichts. Denkste ein Martin Wiese hätte, trotz identischer Fallage, mit nur einem Funken Nachsicht von der Sponklaue rechnen können? Komme mal in der Realität an. Scheinbar sind für den G. geplanter Massenmord im Zeichen einer radikalen, vereinnahmenden Religion nicht so schlimm, wie geplante Knalleffekte, unter Inkaufnahme von Kollateralschäden, bei einer Gebäudeeinweihung.

Mit Verlaub, das glaubst du doch selber nicht. Kennst du ihn so wenig? Wer war es denn, der sich hier drüber aufregte, dass Pro Köln an der Ausübung ihres Rechtes von einem marschierenden Schramma und türkischen Genossen (Das Bild erinnerte stark an Adolf Nazi und seinen Speichellecker Göbbels) gehindert wurden? Nur weil er gelegentlich, ok meistens eine andere Meinung hat als ich, bin ich trotzdem in der Lage, seine Qualitäten zu erkennen.

Sauerländer
19.07.2011, 11:12
Das hört sich n icht dumm an, aber wer hat noch Vertrauen zu diesem Staat?
Es gibt massive Unzufriedenheit, ja, aber auch dahingehend fügt sich ein solches Vorgehen ins Bild:
Wer verängstigt ist und glaubt, dass nur der Staat ihn schützen kann, stellt seine Kritik, was ihm an dem nicht passt, erstmal zurück, bzw kommt erstmal gar nicht mehr zum kritischen Denken. Erst ist viel zu beschäftigt damit, beschützt werden zu wollen. Erst recht dann, wenn ihm dieser Staat dann auch noch freundlich auf die Schulter klopft und sagt: "Wir müssen jetzt alle zusammenhalten."
Auch in einer Zerfallssituation Einigkeit zu stiften über ein gemeinsames Feindbild, selbst wenn man es konstruieren muss, ist ja keine neue Erfindung. Dieses Wagenburgphänomens haben sich in der Geschichte diverse Mächte immer wieder bedient. Auch in Orwells 1984 ist das relevanter Aspekt. Auch in V wie Vendetta sieht man (wenn auch unter gesellschaftspolitisch teilweise abwegigen Prämissen), bis zu welchem Punkt das getrieben werden kann.

Felix Krull
19.07.2011, 11:12
Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass der Gelehrte der letzte aufrechte Mensch in Deutschfland ist? Ein Christ, wie er christlicher nicht sein könnte? Und ein Chrsit, der geschächtet auf den Straßen rumläge, weil er zu gutmütig ist bzw. dann war?

Die Art wie er ganz nach Gusto Doppelmoral, Heuchelei und Pharisäertum einsetzt um sich als besonders guter Gutmensch zu gerieren macht ihn sogar zu einem regelrechten Vorzeigechristen. In vielerlei Hinsicht gar zu einer Doppelgängerin von Margot Käßmann: ein Mordversuch wird verniedlicht ("der will nur spielen") weil er dem Gelehrten und ähnlichen Kreaturen ins politische Kalkül passt, und hinter der Sauerland-Gruppe steckt plötzlich eine Verschwörung, obwohl Gutmensch & Konsorten sonstiges Verschwörungsgeschwurbel üblicherweise nur bei Insassen verorten.

Immer so wie's gerade passt.

Houseworker
19.07.2011, 11:32
Was diesen Leuten fehlt, ist die Loyalität zu unserem Land und deren Bürger!
Daß die Anschläge mißglückten, ist hier nicht relevant, sondern der vorhandene Wille, es überhaupt zu tun.
Sie wollen unsere Regeln nicht, sie wollen sich nicht einordnen, ich meine hier nicht unterordnen!, sie mißachten unsere Gesetze.
Sie benehmen sich schon so, als ob unser Land ihnen gehört.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Mayzeck sich sogar dazu verstiegen, für gesetzesuntreue Moslems die Scharia zu fordern.
Seine Idealvorstellung sieht so aus, dass die Muslime einen Staat im Staat bilden und „ihre“ Angelegenheiten untereinander regeln.

Soweit sind wir schon!

OT
in n-24 wird der Vorfall in Kreuzberg mit Sarrazin gezeigt. Jetzt macht es nicht nur im Internet die Runde. Das sehen jetzt Millionen! :))

Sauerländer
19.07.2011, 11:38
Was diesen Leuten fehlt, ist die Loyalität zu unserem Land und deren Bürger!
Die ersetzen sie durch Loyalität zu unserem Staat.

Gärtner
19.07.2011, 11:42
Ach, welch Worte auf einmal von dir Bildungsbübli. Wiese wollte auch "nur" ein mutmaßliches Sprengstoffattentat auf den Synagogenneubau in München durchführen- hat er aber nicht, auch getötet hat er nicht. Dennoch saß er viele Jahre im Bau dafür. Muß mal die Schmierkolummnen von Spiegel und Co seinerzeit raussuchen, da hörte man solocherlei Täterverständnis aus der Feder etablierter Schmierschranzen zu keinem Zeitpunkt, ja sogar nur Forderungen nach maximaler Justizhärte.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas habe ich bitteschön damit zu tun, was irgendwer irgendwann irgendwo geschrieben hat? Wann kapierst du Schmalspurnazi endlich, daß es keine Sippenhaftung mehr gibt?! Und daß du dir dein Kleinkindergeflenne "die andern tun's ja auch" auf den Abtritt hängen kannst?

Und es ist bezeichnend, daß man sich hier seine Bildung vorwerfen lassen muß. Aber anderes ist von der braunen Gosse auch nicht zu erwarten, ebensowenig wie die Einsicht in die Grundlagen des Rechtstaats.

Reilinger
19.07.2011, 11:54
Wer so viel Glauben und Vertrauen in unseren angeblichen "Rechtsstaat" hat, der soll doch mal einen vergleichbaren Anschlag auf eine x-beliebige Moschee hier in Deutschland planen...

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 11:59
Wer so viel Glauben und Vertrauen in unseren angeblichen "Rechtsstaat" hat, der soll doch mal einen vergleichbaren Anschlag auf eine x-beliebige Moschee hier in Deutschland planen...

Bereitet vielleicht gerade eine andere Gruppe des BND vor, der Wiese soll ja wieder draußen sein:rolleyes:.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin ein strikter Gegner der Überfremdung meines Vaterlandes, deshalb muss ich aber jetzt nicht hysterisch alles dem "Islam" andichten, was hier Faules geschicht. Die wahren Meister des Terrors sind andere, Ihr wisst schon, wen ich meine (@Tosca vielleicht ausgenommen;)).

Chronos
19.07.2011, 12:01
Wer so viel Glauben und Vertrauen in unseren angeblichen "Rechtsstaat" hat, der soll doch mal einen vergleichbaren Anschlag auf eine x-beliebige Moschee hier in Deutschland planen...
Nicht mehr nötig.

Was bei sowas los ist, hat man ja schon bei der Sache mit der erstochenen Ägypterin in Leipzig gesehen.

Ein gewaltiger Aufschrei ging durch das Land und die Betroffenheit tropfte tagelang von allen Bildschirmen.

Dass exakt am selben Tag ein Busfahrer in Berlin von einem - na, was schon - erstochen wurde, hat kein Schwein interessiert.

Dieses Land ist nur noch eine Karikatur.

Houseworker
19.07.2011, 12:03
Da paßt doch auch die heutige Meldung: Razzia in Ludwigsburg

http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/art1495,2194106

Alles harmlos! :D

RedSkin
19.07.2011, 13:39
auch darüber könnte man einen Film drehen "Der Tod sprach türkisch" - ist aber gegenwärtig nicht im jüdischen Interesse.

DenkMal
19.07.2011, 13:52
.... Wer den deutschen Pass will, sollte ihn auch sofort bekommen und zwar dauerhaft ...

Na also, geht doch!


Vielleicht weil er nach einer Haftstrafe über drei Jahren ausgewiesen werden muss?

Wo steht das?


Wo steht, dass man kein Verbrecher mehr ist wenn man einen Teil der Strafe abgesessen hat? Seine Reststrafe würde zur Bewährung ausgesetzt, also ist der immer noch im Strafvollzug. Und selbst wenn er die gesamte Strafe abgesessen hat, darf man ihn immer noch Verbrecher nennen.

Eben nicht. Dann könnte er Dich wegen persönlicher Beleidigung (ein Hobby der Rechtsradikalen) belangen.


Warum sollten wir Deutsche jemand im Land haben wollen der uns umbringen will?

Bist Du jetzt der gewählte Sprecher aller Deutschen oder einfach nur größenwahnsinnig, daß Du Dir anmaßt, für alle Deuschen sprechen zu wollen? Auch ein Hobby der Rechtsradikalen.

cougar
19.07.2011, 14:02
gehen die parolen aus, geht man läuse suchen. aber die rechtschreib- und interpunktionsfehler die du findest ich schenk sie dir.

Chronos
19.07.2011, 14:05
Bist Du jetzt der gewählte Sprecher aller Deutschen oder einfach nur größenwahnsinnig, daß Du Dir anmaßt, für alle Deuschen sprechen zu wollen? Auch ein Hobby der Rechtsradikalen.
Du bist doch genauso wenig der Sprecher aller Deutschen, auch wenn Du Dich hier noch so aufplusterst.

Die paar bundesweiten verstrahlten steinewerfenden, gehirnamputierten, mitlaufenden SA-Abziehbildchen, die in Deinem Verein mitmachen, sind mit Sicherheit eine winzige Minderheit im Vergleich zur (noch) schweigenden Mehrheit in diesem Land.

Der faule Käse, den Du laufend als kleine, stinkende Häufchen auf die Server-Festplatten fallen lässt, sind doch nur peinliche Darmentleerungen gehirnloser Deppen, die nicht mal geradeaus denken können.

Schwätzer.

Felixhenn
19.07.2011, 14:06
Na also, geht doch!



Wo steht das?



Eben nicht. Dann könnte er Dich wegen persönlicher Beleidigung (ein Hobby der Rechtsradikalen) belangen.



Bist Du jetzt der gewählte Sprecher aller Deutschen oder einfach nur größenwahnsinnig, daß Du Dir anmaßt, für alle Deuschen sprechen zu wollen? Auch ein Hobby der Rechtsradikalen.

Du scheinst ein mentales Problem zu haben. Gehe in die Türkei und fröne dem in Frieden. Mit anderen Worten: Verpiss Dich.

Quo vadis
19.07.2011, 14:09
Nicht mehr nötig.

Was bei sowas los ist, hat man ja schon bei der Sache mit der erstochenen Ägypterin in Leipzig gesehen.



Ludwigshafen war auch sehr lehrreich. Angriffe auf Polizei und Feuerwehr- muselmansicher Brüllmob vor dem Haus, als es noch brannte. In Saudi Arabien hat die Feuerwehr nachts mal das Löschen eines brennenden Mädcheninternates unterlassen, nur weil die Mädchen in Schlafhemden und ohne Kopftuch waren.

Feuerwehr darf auch Mädchen retten
Im Jahr 2002 starben in Saudi-Arabien 15 Mädchen beim Brand in einer Mädchenschule. Jetzt stellte die Regierung klar, die Feuerwehr darf das Gelände trotz Geschlechtertrennung betreten.
Auch in Saudi-Arabien dürfen Feuerwehrmänner künftig Mädchen retten. Acht Jahre nach dem Brand einer Mädchenschule in Mekka zog das Erziehungsministerium des streng muslimischen Landes entsprechende Konsequenzen aus einem Skandal, der 15 Schülerinnen damals das Leben gekostet hatte. Die Zeitung "Saudi Gazette" berichtete, das Ministerium habe nun allen Schulleitern und dem Wachpersonal "klare Anweisungen" gegeben, dass Rettern in Notfällen sofort Zugang zum Schulgelände gewährt werden muss. In jedem anderen Land der Welt wäre dies eine Selbstverständlichkeit. Doch in der Pilgerstadt Mekka hatten Wächter der islamischen Religionspolizei im März 2002 Schülerinnen am Verlassen eines brennenden Schulgebäudes gehindert. Der Grund: Die Mädchen trugen keine Kopftücher und keine langen Gewänder.

DenkMal
19.07.2011, 14:19
Mit anderen Worten: Verpiss Dich.

Die Intelligenz Deiner Argumentation hat steigende Tendenz. Wie man es halt von Menschen mit Deiner Gesinnung gewohnt ist.

Reilinger
19.07.2011, 14:20
Ludwigshafen war auch sehr lehrreich. Angriffe auf Polizei und Feuerwehr- muselmansicher Brüllmob vor dem Haus, als es noch brannte.


Nicht zu vergessen, das Riesenspektakel danach, samt bundesrepublikanischem Politschaulaufen und Spendenaktion. Nur als sich dann rausstellte, daß die Kopftuchmädchen den bösen Nazizündler einfach erfunden hatten (welche Überraschung...), legte sich ein flauschiger Mantel des Schweigens über die stinkende Angelegenheit.

Efna
19.07.2011, 14:27
Was diesen Leuten fehlt, ist die Loyalität zu unserem Land und deren Bürger!
Daß die Anschläge mißglückten, ist hier nicht relevant, sondern der vorhandene Wille, es überhaupt zu tun.
Sie wollen unsere Regeln nicht, sie wollen sich nicht einordnen, ich meine hier nicht unterordnen!, sie mißachten unsere Gesetze.
Sie benehmen sich schon so, als ob unser Land ihnen gehört.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Mayzeck sich sogar dazu verstiegen, für gesetzesuntreue Moslems die Scharia zu fordern.
Seine Idealvorstellung sieht so aus, dass die Muslime einen Staat im Staat bilden und „ihre“ Angelegenheiten untereinander regeln.

Soweit sind wir schon!

OT
in n-24 wird der Vorfall in Kreuzberg mit Sarrazin gezeigt. Jetzt macht es nicht nur im Internet die Runde. Das sehen jetzt Millionen! :))

Du solltest jetzt nach mehr Überwachung und mehr Einschränkungen der Freiheit fordern um in Zukunft solche Anschläge zu verhindern, dann bist du ein braver Bundesbürger.

Fiji Mermaid
19.07.2011, 14:34
Glaubst du denn, Erdokhan will dieses Kropzeugs wieder haben ?

Das will er sicher nicht, aber wir sind doch auch kein Endlager für menschlichen Sondermüll aller Art http://seelenwelten.de/wcf/images/smilies/ah35.gif

Fiji Mermaid
19.07.2011, 14:38
Feuerwehr darf auch Mädchen retten
Im Jahr 2002 starben in Saudi-Arabien 15 Mädchen beim Brand in einer Mädchenschule. Jetzt stellte die Regierung klar, die Feuerwehr darf das Gelände trotz Geschlechtertrennung betreten.
Auch in Saudi-Arabien dürfen Feuerwehrmänner künftig Mädchen retten. Acht Jahre nach dem Brand einer Mädchenschule in Mekka zog das Erziehungsministerium des streng muslimischen Landes entsprechende Konsequenzen aus einem Skandal, der 15 Schülerinnen damals das Leben gekostet hatte. Die Zeitung "Saudi Gazette" berichtete, das Ministerium habe nun allen Schulleitern und dem Wachpersonal "klare Anweisungen" gegeben, dass Rettern in Notfällen sofort Zugang zum Schulgelände gewährt werden muss. In jedem anderen Land der Welt wäre dies eine Selbstverständlichkeit. Doch in der Pilgerstadt Mekka hatten Wächter der islamischen Religionspolizei im März 2002 Schülerinnen am Verlassen eines brennenden Schulgebäudes gehindert. Der Grund: Die Mädchen trugen keine Kopftücher und keine langen Gewänder.

Dieser Vorfall ist wirklich das allerbeste Beispiel dafür, dass Islam mehr eine Geisteskrankheit denn eine Religion ist. Wie kann man nur...?

Geronimo
19.07.2011, 14:46
Dieser Vorfall ist wirklich das allerbeste Beispiel dafür, dass Islam mehr eine Geisteskrankheit denn eine Religion ist. Wie kann man nur...?

DenkDingsbums wird sicher gleich hier auftauchen und dir eine plausible Erklärung im Sinne des linken Humanismus dafür geben. Bestimmt.:]

Die Petze
19.07.2011, 14:47
Gut, ok, angeschaut.

Der usbekische Geheimdienst steckte dahinter, der türkische auch, und auch die CIA. Möglicherweise. Vielleicht.

Aber wozu?

Wenn dies zutreffen sollte, sind doch die deutschen Schlapphüte zunächst mal davon rehabilitiert, man tue dies alles, um schärfere Gesetze durchboxen zu können.

Ich verstehe die Motivation nicht. War alles nur eine Übung der usbekischen, türkischen und amerikanischen Schlapphüte?

Sollte es wirklich krachen, oder wollte man nur testen, ob die Deutschen pennen?

Wie war das denn mit dem Einzel-Dschihadisten, der am Frankfurter Flughafen auf eine Busladung amerikanischer GI's losgehen wollte?

Jedenfalls kann ich die unterstellte Fummelei eines deutschen Innenministers - wie vielfach angenommen - nirgends erkennen.
Aber vielleicht bin ich ja ganz einfach nur zu gutgläubig... :D

Der Sinn dahinter ist recht simpel......kennst du Machiavelli.....oder die "Strategie der Spannung".....?
...eigentlich im Endeffekt eine abgeänderte hegelsche Regel....
These...Antithese....Synthese
Google hilft.....

Der Michl ist mit seinem Kuckucksei beschäftigt...und fängt langsam an misstrauisch zu werden....
Er schreit nach härteren Gesetzen.....vorallem gegen das faule Ei.....
Am Ende werden die geforderten Gesetze gegen ihn selbst gerichtet.....das ist vielleicht äusserst kompliziert...hat aber anscheinend Tradition und ist sicherer gegen "Freiheitsliebende", die in den Widerstand gehen könnten.....Hitler hat ja auch nicht gleich alle auf einmal ins KZ gesteckt.....

Bruddler
19.07.2011, 14:48
Da paßt doch auch die heutige Meldung: Razzia in Ludwigsburg

http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/art1495,2194106

Alles harmlos! :D


Unsere lieben "Schätzchen" von der Halbmond-Fraktion....
Wie ich bereits schrieb, man sollte nicht einzelne Wespen entfernen, sondern das komplette Wespennest !

Felixhenn
19.07.2011, 15:02
Die Intelligenz Deiner Argumentation hat steigende Tendenz. Wie man es halt von Menschen mit Deiner Gesinnung gewohnt ist.

Wenn Du mir jetzt rechte Gesinnung in der Art von Nazi unterstellen willst, liegst Du völlig falsch. Nazis mag es in der Türkei zuhauf geben, in Deutschland nicht. Und zu den wenigen Nazi-Idioten die es in Deutschland geben mag, kann mich niemand zählen. Es ist einfach eine klare Sache: Wir kümmern uns um unsere eigenen Verbrecher. Um die türkischen Verbrecher soll sich die Türkei kümmern. Ist recht einfach, gelle? Und Dich brauchen wir wirklich nicht.

Efna
19.07.2011, 15:20
gehen die parolen aus, geht man läuse suchen. aber die rechtschreib- und interpunktionsfehler die du findest ich schenk sie dir.

Er hat nur von Strandwanderer gelernt....

Efna
19.07.2011, 15:22
Unsere lieben "Schätzchen" von der Halbmond-Fraktion....
Wie ich bereits schrieb, man sollte nicht einzelne Wespen entfernen, sondern das komplette Wespennest !

Die gehören aber einen anderen Nest als das der Halbmondfraktion...

RedSkin
19.07.2011, 15:44
Integration und Resozialisiesrung heisst das Zauberwort, aber der Untergang Deutschlands ist sowieso schon beschlossene Sache und zwar von dubiosen Gestalten aus dem Schattenkabinett, welche vorwiegend aus dem Ausland beheimatet waren und sind.

Stanley_Beamish
19.07.2011, 17:16
Lerne erst einmal deutsche Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik, bevor Du mich ansprichst. Laß es Dir von einem Migranten beibringen, die berherrschen es besser als Du.
Dein legastenisches Gestammel ist nach wie vor immer noch unverständlich.

Tztztz.

Registrierter
19.07.2011, 17:19
Der Türke Attila Selek, (26) wird als erster aus dem Gefängnis entlassen,
und klagt jetzt auf unsere Kosten, weil er den deutschen Paß wieder haben will.

Der in Ulm geborene Türke Attila Selek, hatte 2005 die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen - vor rund einem Jahr hatte die Ausländerbehörde diese Entscheidung aber widerrufen.

Und nun klagt der moslemische Terrorist dass er seinen deutschen Pass behalten darf und so den deutschen Steuerzahler zum Dank für seinen geplanten moslemsichen Terror Hartz4 auf Lebenszeit bekommt.

Dieser türkische Moslem-Terrorist, der im Namen seiner Religion hier Menschen töten wollte, hat den deutschen Pass nicht verdient!

Ausweisen aus Deutschland!!! Solche Verbrecher wollen wir nicht!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,775161,00.html

Ist das der, der von der CIA beauftragt und geführt war?

Sauerland-Zelle: Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=LyD&rls=de&channel=suggest&sa=X&ei=sq4lTu_5NoPpObjn_cwK&ved=0CCAQBSgA&q=cia+sauerlandgruppe&spell=1&biw=1024&bih=637

Und bitte nicht immer mit dieser niedlichen Ausweisung drohen.
Eine Ausweisung ist die bürokratische BITTE der Staatssimulation an unerwünschte Personen, doch bitte bitte endlich zu gehen.
Da hilft nur die FAKTISCHE ABSCHIEBUNG!

Quo vadis
19.07.2011, 17:42
Ist das der, der von der CIA beauftragt und geführt war?

Sauerland-Zelle: Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=LyD&rls=de&channel=suggest&sa=X&ei=sq4lTu_5NoPpObjn_cwK&ved=0CCAQBSgA&q=cia+sauerlandgruppe&spell=1&biw=1024&bih=637

Und bitte nicht immer mit dieser niedlichen Ausweisung drohen.
Eine Ausweisung ist die bürokratische BITTE der Staatssimulation an unerwünschte Personen, doch bitte bitte endlich zu gehen.
Da hilft nur die FAKTISCHE ABSCHIEBUNG!

Ja, drum auch die sonderbare Milde der etablierten, schreibenden Zunft.

Houseworker
19.07.2011, 18:40
Eben nicht. Dann könnte er Dich wegen persönlicher Beleidigung (ein Hobby der Rechtsradikalen) belangen.
Bist Du jetzt der gewählte Sprecher aller Deutschen oder einfach nur größenwahnsinnig, daß Du Dir anmaßt, für alle Deuschen sprechen zu wollen? Auch ein Hobby der Rechtsradikalen.

Was ich Dich schon immer fragen wollte:
Was konkret machst Du für die Ausländer?
Was ist Dein Beitrag?

Du ziehst über uns "Nazi-Deutsche" her, dabei sind wir es, welche die arbeitslosen Ausländer finanzieren.
Sie hätten sonst kein Dach über dem Kopf, nichts zu essen und müßten im Winter frieren.

Von Dir könnte sich kein Einziger auch nur eine Scheibe trocken Brot leisten.

Das hat dann schon ein Geschmäckle, wenn Du über uns so gehässig herziehst!

Bettmaen
19.07.2011, 20:20
Ist das der, der von der CIA beauftragt und geführt war?

Sauerland-Zelle: Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=LyD&rls=de&channel=suggest&sa=X&ei=sq4lTu_5NoPpObjn_cwK&ved=0CCAQBSgA&q=cia+sauerlandgruppe&spell=1&biw=1024&bih=637

Und bitte nicht immer mit dieser niedlichen Ausweisung drohen.
Eine Ausweisung ist die bürokratische BITTE der Staatssimulation an unerwünschte Personen, doch bitte bitte endlich zu gehen.
Da hilft nur die FAKTISCHE ABSCHIEBUNG!
Das sind doch alles Verschwörungstheorien, wie der User Sascha äh Felix Henn sagen wüde.

Systemhandbuch
19.07.2011, 20:49
Ah ja. Das Sauerland-Verfahren, das unseren Sicherheitspolitikern für diverse Gesetze als Begründung diente. War das nicht die Sache, in der das BKA „Terroristen“ half, ganze Wagenladungen gefährlicher Chemikalien quer durch die Republik zu transportieren? Man wundert sich noch heute, dass dabei nix passierte und dass nicht auch die eskortierenden Beamten oder deren Vorgesetzte wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bestraft wurden.

An dem Friseurwasser war glaube ich erst mal nichts so richtig gefährlich.;)

Mit den Gesetzen liegst Du denke ich richtig. Hat @Sauerländer ja auch ganz gut auf den Punkt gebracht in dem Strang.

Man nehme ein paar ideologisch Verblendete, beobachte sie ein Weilchen (stachelt sie vielleicht noch an, was weiß ich ... ) und bevor sie Unfug machen, beendet man den "Spuk" und erklärt via ZDF-ARD-usw-Medien, wie toll die Überwachungsorgane zum Glück funktionieren und das man da echt mehr von haben muß !

Für mich sind da auch zu viele Ungereimtheiten drin. Ein Auszug vom Spiegel: (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504590,00.html)


Wie entschlossen die Verdächtigen offenbar waren, zeigt sich angesichts der Tatsache, dass sie die laufende Observation offenbar bemerkten. So stieg einer der Islamisten einmal an einer roten Ampel aus und schlitzte seelenruhig die Reifen eines Verfolger-Wagens des Verfassungsschutzes auf. :wand:

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504590,00.html)

Und hier der ganze "WASSERBOMBENKLAMAUK" (http://www.medienanalyse-international.de/wasserbombenklamauk.html), ... lesenswert !:lach:

DenkMal
19.07.2011, 23:38
Wenn Du mir jetzt rechte Gesinnung in der Art von Nazi unterstellen willst, liegst Du völlig falsch. Nazis mag es in der Türkei zuhauf geben, in Deutschland nicht. Und zu den wenigen Nazi-Idioten die es in Deutschland geben mag, kann mich niemand zählen. Es ist einfach eine klare Sache: Wir kümmern uns um unsere eigenen Verbrecher. Um die türkischen Verbrecher soll sich die Türkei kümmern. Ist recht einfach, gelle? Und Dich brauchen wir wirklich nicht.

Solange ich nicht weiß, wer konkret "wir" ist, kann von Einfachheit keine Rede sein.
Ist das eine neue Partei, welche so heißt?

Könnte ja sein. Andererseits ist es allgemein bekannt, daß das rechte Spektrum bis hin zu den Neonazis das Wort "wir" inflationär benutzt, um bei Dummies den Eindruck zu erwecken, daß sie die Meinung der großen Masse vertreten. Was natürlich mehr als lächerlich ist. Dummies haken da natürlich auch nicht nach und lassen sich manipulieren.

Eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Felixhenn
20.07.2011, 04:00
Solange ich nicht weiß, wer konkret "wir" ist, kann von Einfachheit keine Rede sein.
Ist das eine neue Partei, welche so heißt?


Dann will ich das mal erklären: Wir Deutsche, das sind die welche Deutschland als Lebensmittelpunkt sehen und als Heimat. Die Deutschen die Interesse an einem erfolgreichen Deutschland haben. Ausgeschlossen sind da ausdrücklich die Türken mit deutschem Pass die zwar deutsche Sozialhilfe wollen aber Erdogan als ihren Führer ansehen.



Könnte ja sein. Andererseits ist es allgemein bekannt, daß das rechte Spektrum bis hin zu den Neonazis das Wort "wir" inflationär benutzt, um bei Dummies den Eindruck zu erwecken, daß sie die Meinung der großen Masse vertreten. Was natürlich mehr als lächerlich ist. Dummies haken da natürlich auch nicht nach und lassen sich manipulieren.


Es gibt in der Türkei weit mehr Nationalsozialisten als es in Deutschland je gegeben hat. Nahezu jede Partei in der Türkei ist extrem nationalistisch eingestellt. Da brauchen wir (Du und ich) also nicht darüber zu diskutieren. Die paar Neonazis schaffen wir (Deutsche mit Herz und Seele) doch locker. Kümmer Du Dich also um Deine geliebte Türkei und Deinen geliebten Führer dort.



Eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Das hat vielleicht auch was mit Deinem IQ zu tun. Laut Professor Lynn liegt der mittlere IQ bei Türken so um 80 was auch das versagen an deutschen Schulen erklären würde.

Felixhenn
20.07.2011, 07:48
Solange ich nicht weiß, wer konkret "wir" ist, kann von Einfachheit keine Rede sein.
Ist das eine neue Partei, welche so heißt?

Könnte ja sein. Andererseits ist es allgemein bekannt, daß das rechte Spektrum bis hin zu den Neonazis das Wort "wir" inflationär benutzt, um bei Dummies den Eindruck zu erwecken, daß sie die Meinung der großen Masse vertreten. Was natürlich mehr als lächerlich ist. Dummies haken da natürlich auch nicht nach und lassen sich manipulieren.

Eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Nachtrag: Und ich persönlich finde das eine ausgemachte Frechheit wenn Du als Türke und Deutschen erzählen willst wie wir uns zu verhalten und was wir zu mögen haben. Wenn das ein Deutscher den Türken in der Türkei erzählen würde, würde ich das übrigens auch als Frechheit empfinden.

Felixhenn
20.07.2011, 07:55
An dem Friseurwasser war glaube ich erst mal nichts so richtig gefährlich.;)

Mit den Gesetzen liegst Du denke ich richtig. Hat @Sauerländer ja auch ganz gut auf den Punkt gebracht in dem Strang.

Man nehme ein paar ideologisch Verblendete, beobachte sie ein Weilchen (stachelt sie vielleicht noch an, was weiß ich ... ) und bevor sie Unfug machen, beendet man den "Spuk" und erklärt via ZDF-ARD-usw-Medien, wie toll die Überwachungsorgane zum Glück funktionieren und das man da echt mehr von haben muß !

Für mich sind da auch zu viele Ungereimtheiten drin. Ein Auszug vom Spiegel: (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504590,00.html)

:wand:

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504590,00.html)

Und hier der ganze "WASSERBOMBENKLAMAUK" (http://www.medienanalyse-international.de/wasserbombenklamauk.html), ... lesenswert !:lach:

Nichtsdestotrotz wollten die Menschen ermorden und dafür kann es lebenslänglich geben. Im Gesetz wird weder der IQ der Täter erwähnt, noch gibt es mildernde Umstände wenn die sich besonders dämlich anstellen. Wenn ich mit einer normalen Metallsäge an einem 100mm Stahlseil erwischt werde an dem 50 Tonnen schwere Gewichte hängen unter denen Menschen laufen, dann begehe ich einen Mordversuch obwohl es unmöglich ist, mit einer normalen Metallsäge ein 100mm Stahlseil durchzutrennen.

Registrierter
20.07.2011, 08:16
Nichtsdestotrotz wollten die Menschen ermorden und dafür kann es lebenslänglich geben. Im Gesetz wird weder der IQ der Täter erwähnt, noch gibt es mildernde Umstände wenn die sich besonders dämlich anstellen. Wenn ich mit einer normalen Metallsäge an einem 100mm Stahlseil erwischt werde an dem 50 Tonnen schwere Gewichte hängen unter denen Menschen laufen, dann begehe ich einen Mordversuch obwohl es unmöglich ist, mit einer normalen Metallsäge ein 100mm Stahlseil durchzutrennen.

Entscheidend ist und bleibt der Umstand, dass SÄMTLICHE sogenannten "Terror"anschläge der letzten 20 Jahre regelmässig gründlich unter Führung der Geheimdienste vorbereitet und zT bis zum ende durchgeführt wurden.
Die unvollendeten Fälle wurden dann immer als große Heldentat der Aufklärungsarbeit der edlen Geheimdienste bejubelt.

Nenne mir mal einen einzigen sogenannten "Terror"anschlag, welche OHNE Steuerung durch die Geheimdienste stattfand.
Jetzt bin ich gespannt.

Die Petze
20.07.2011, 08:57
Entscheidend ist und bleibt der Umstand, dass SÄMTLICHE sogenannten "Terror"anschläge der letzten 20 Jahre regelmässig gründlich unter Führung der Geheimdienste vorbereitet und zT bis zum ende durchgeführt wurden.
Die unvollendeten Fälle wurden dann immer als große Heldentat der Aufklärungsarbeit der edlen Geheimdienste bejubelt.

Nenne mir mal einen einzigen sogenannten "Terror"anschlag, welche OHNE Steuerung durch die Geheimdienste stattfand.
Jetzt bin ich gespannt.

Du fragst hier einen Blinden nach der Schönheit der Farben........!?........:D

Felixhenn
20.07.2011, 10:17
Entscheidend ist und bleibt der Umstand, dass SÄMTLICHE sogenannten "Terror"anschläge der letzten 20 Jahre regelmässig gründlich unter Führung der Geheimdienste vorbereitet und zT bis zum ende durchgeführt wurden.
Die unvollendeten Fälle wurden dann immer als große Heldentat der Aufklärungsarbeit der edlen Geheimdienste bejubelt.

Nenne mir mal einen einzigen sogenannten "Terror"anschlag, welche OHNE Steuerung durch die Geheimdienste stattfand.
Jetzt bin ich gespannt.

Wenn Du sowas Ungeheuerliches behauptest, musst Du den Beweis antreten, nicht ich. Ich gebe Dir mal einen Tipp: Chatte mal mit einem Moslem eine Weile online über Glaubensfragen (ich rate Dir aber zu einem Proxyserver wenn das auf einer Moslemplattform geschieht). Wenn Du dann anderer Meinung bist als der und sich das wiederholt, braucht es nicht lange bis der sagt: "Ich bringe Dich um". Mache dasselbe mit einem Christen und der wird höchstens sagen: "Du kannst mich mal...". Aber solche Fakten interessieren Dich nicht. Wahrscheinlich sind die Mörder der ägyptischen Kopten alles Undercover-Christen vom CIA und anderen gesponsert, gelle?

Schau dir mal nicht so oft blödsinnige Filme an, werde erwachsen und gehe mal raus und diskutiere mit Moslems und vertrete eine andere Meinung.

Houseworker
20.07.2011, 12:30
Solange ich nicht weiß, wer konkret "wir" ist, kann von Einfachheit keine Rede sein.
Ist das eine neue Partei, welche so heißt?


Mach Dich doch nicht dümmer, als Du schon bist! :D