Anmelden

Vollständige Version anzeigen : die Sauerland-Terrorgruppe / Sammelstrang

Seiten : 1 [2]

fatalist
20.07.2011, 12:47
Im Vergleich zu Spanien, England und erst recht mit New York etc. ist unser Terrorismus von Staates Hand sehr sehr human.
Hierzulande werden alle böööösen Terroristen vor der Tat verhaftet, dafür sollten wir dankbar sein.
Schafe wie die aus der "brd" opfern ihre Freiheit bereits bei Terrorgefahr, ohne dass es erst Toter bedarf wie woanders.

Sehr löblich, weil human. :knie:

:rofl:

DenkMal
20.07.2011, 12:56
Dann will ich das mal erklären: Wir Deutsche, das sind die welche Deutschland als Lebensmittelpunkt sehen und als Heimat. Die Deutschen die Interesse an einem erfolgreichen Deutschland haben.

Und deren Sprecher bist Du? Und gibst in deren Namen Statements ab?

Ausgeschlossen sind da ausdrücklich die Türken mit deutschem Pass die zwar deutsche Sozialhilfe wollen aber Erdogan als ihren Führer ansehen.

Wer schließt die in wessen Namen aus?

Es gibt in der Türkei weit mehr Nationalsozialisten als es in Deutschland je gegeben hat.

Interessiert mich nicht.
Ich interessiere mich vorrangig für das, was in meinem Lebensmittelpunkt Plan ist

Nahezu jede Partei in der Türkei ist extrem nationalistisch eingestellt. Da brauchen wir (Du und ich) also nicht darüber zu diskutieren. Die paar Neonazis schaffen wir (Deutsche mit Herz und Seele) doch locker.

Keineswegs.
Da ihre Aufmärsche nicht nur erlaubt werden, sondern auch noch von tausenden von Bullen geschützt werden.
Da muß man sich schon viel Mühe geben, um sie erfolgreich zu blockieren.

Kümmer Du Dich also um Deine geliebte Türkei und Deinen geliebten Führer dort.

Das mußt Du mir schon überlassen, worum ich mich kümmere.

Das hat vielleicht auch was mit Deinem IQ zu tun. Laut Professor Lynn liegt der mittlere IQ bei Türken so um 80 was auch das versagen an deutschen Schulen erklären würde.

Ich bin kein Türke, sondern Deutscher. So "reinrassig" (um mal Eure Denkweise zu karikieren), daß es für Euch eine reine Freude wäre.
Nicht jeder, der unseren türkischen Mitmenschen hilft, sich vor der rassistischen Verfolgung durch Rechtsradikale und Neonazis zu wehren, ist zwangsläufig selber ein Türke. Du solltest Dein Festplatte dahingehend ändern, falls Dir das IQ-mäßig möglich ist.

Nachtrag: Und ich persönlich finde das eine ausgemachte Frechheit wenn Du als Türke und Deutschen erzählen willst wie wir uns zu verhalten und was wir zu mögen haben. Wenn das ein Deutscher den Türken in der Türkei erzählen würde, würde ich das übrigens auch als Frechheit empfinden.

Ist mir wurscht, was Du als Frechheit empfindest. Erzähle es Deiner Parkuhr, aber deutsch nicht mich damit voll! Danke!

DenkMal
20.07.2011, 12:59
Solange ich nicht weiß, wer konkret "wir" ist, kann von Einfachheit keine Rede sein.
Ist das eine neue Partei, welche so heißt?

Könnte ja sein. Andererseits ist es allgemein bekannt, daß das rechte Spektrum bis hin zu den Neonazis das Wort "wir" inflationär benutzt, um bei Dummies den Eindruck zu erwecken, daß sie die Meinung der großen Masse vertreten. Was natürlich mehr als lächerlich ist. Dummies haken da natürlich auch nicht nach und lassen sich manipulieren.

Eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Mach Dich doch nicht dümmer, als Du schon bist! :D

Wie schon gesagt, eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 13:01

Interessiert mich nicht.
Ich interessiere mich vorrangig für das, was in meinem Lebensmittelpunkt Plan ist

Keineswegs.
Da ihre Aufmärsche nicht nur erlaubt werden, sondern auch noch von tausenden von Bullen geschützt werden.

Ich bin kein Türke, sondern Deutscher. So "reinrassig" (um mal Eure Denkweise zu karikieren), daß es für Euch eine reine Freude wäre.
Nicht jeder, der unseren türkischen Mitmenschen hilft, sich vor der rassistischen Verfolgung durch Rechtsradikale und Neonazis zu wehren, ist zwangsläufig selber ein Türke. Du solltest Dein Festplatte dahingehend ändern, falls Dir das IQ-mäßig möglich ist.

Ist mir wurscht, was Du als Frechheit empfindest. Erzähle es Deiner Parkuhr, aber deutsch nicht mich damit voll! Danke!

Die Anzahl von Deutschen Nationalisten und Türkischen in Deutschland entspricht sich in etwa.Die Grauen Wölfe und Verine die dem Nahe stehen haben mehr Mitglieder als NPD und DVU zusammen.

Legendlich wenn man die Reps mit dazu zählt (was der V Schutz nicht mehr macht) kommt es zu einen leichten Deutschen übergewicht.

Das du zu dieser Truppe nicht sagst zeigt schlicht und ergreifend das du nichts weiter als ein elendiger Antisemitischer Dhimmi von Islamisten bist.

Chronos
20.07.2011, 13:04
...Ich bin kein Türke, sondern Deutscher. So "reinrassig" (um mal Eure Denkweise zu karikieren), daß es für Euch eine reine Freude wäre.
Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.

An anderer Stelle hast Du mal erzählt, dass ein Teil Deiner Familie einen Migrationshintergrund habe (immer wieder ein Erlebnis, diesen Begriff auszuschreiben...).

Immer so, wie es gerade passt, nicht wahr... :rolleyes:

Nicht jeder, der unseren türkischen Mitmenschen hilft, sich vor der rassistischen Verfolgung durch Rechtsradikale und Neonazis zu wehren, ist zwangsläufig selber ein Türke.
Ach, da schau her, jetzt kommt die John-Fitzgerald-Kennedy-Gedächtnisnummer:

"Isch bin ein Türke"...

:rofl::rofl: :rofl:

Houseworker
20.07.2011, 13:09
Wie schon gesagt, eine intelligente Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen habe ich bisher noch nie bekommen.

Warum beklagst Du Dich?
Ich habe auf meine, an Dich gerichtete Frage, auch keine Antwort bekommen! siehe #109
Wahrscheinlich fällt Dir die Antwort schwer? :]

DenkMal
20.07.2011, 13:23
Warum beklagst Du Dich?
Ich habe auf meine, an Dich gerichtete Frage, auch keine Antwort bekommen! siehe #109
Wahrscheinlich fällt Dir die Antwort schwer? :]

Keineswegs.
Es geht Dich lediglich nichts an.

DenkMal
20.07.2011, 13:28
Das du zu dieser Truppe nicht sagst zeigt schlicht und ergreifend das du nichts weiter als ein elendiger Antisemitischer Dhimmi von Islamisten bist.

Upps.

Verlagerst Du jetzt Deine Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen von der Pinnwand und der PN-Funktion ins Forum zurück?

Mr.Smith
20.07.2011, 13:30
Die Anzahl von Deutschen Nationalisten und Türkischen in Deutschland entspricht sich in etwa.Die Grauen Wölfe und Verine die dem Nahe stehen haben mehr Mitglieder als NPD und DVU zusammen.

Legendlich wenn man die Reps mit dazu zählt (was der V Schutz nicht mehr macht) kommt es zu einen leichten Deutschen übergewicht.....

Das liegt wohl daren, daß Türken in der Regel nicht politisch organisiert sind, sodaß die Erfassung rechtsradikal, nationalistisch oder fremdenfeindlich eingestellter Türken eher schwer fallen dürfte.

Während jedes NPD-Mitglied (unabhängig von seiner wirklichen politischen Einstellung) gleich als Nazi gilt, muß sich ein Türke schon ziemlich weit mit seiner Ansicht aus dem Fenster lehnen um auch nur aus Nationalist zu gelten.

Nach meiner persönlichen Erfahrung halte ich mindestens 80 % der in Deutschland lebenden Türken für nationalistisch-faschistisch eingestellt.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 14:11
Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.

An anderer Stelle hast Du mal erzählt, dass ein Teil Deiner Familie einen Migrationshintergrund habe (immer wieder ein Erlebnis, diesen Begriff auszuschreiben...).

Immer so, wie es gerade passt, nicht wahr... :rolleyes:

Ach, da schau her, jetzt kommt die John-Fitzgerald-Kennedy-Gedächtnisnummer:

"Isch bin ein Türke"...

:rofl::rofl: :rofl:

Ja er ist eine ziemliche Lügensau.Was anderes kann man über ihn leider nicht sagen.

Houseworker
20.07.2011, 14:23
Keineswegs.
Es geht Dich lediglich nichts an.

Wusst ich´s doch! Du ziehst über uns her, obwohl wir Deine M***** am Leben erhalten, und trittst uns dafür ungepflegt in den Arsch!
Ein feiner Herr, der Herr DenkMal!

Nationalix
20.07.2011, 15:24
Indem Du in menschenverachtender Weise Menschen als Ratten beschimpfst stellst Du Dich mit denen auf eine Stufe, die in menschenverachtende Weise Bomben legen.

Terroristen sind Menschen?

Sprecher
20.07.2011, 16:04
Wenn Du sowas Ungeheuerliches behauptest, musst Du den Beweis antreten, nicht ich. Ich gebe Dir mal einen Tipp: Chatte mal mit einem Moslem eine Weile online über Glaubensfragen (ich rate Dir aber zu einem Proxyserver wenn das auf einer Moslemplattform geschieht). Wenn Du dann anderer Meinung bist als der und sich das wiederholt, braucht es nicht lange bis der sagt: "Ich bringe Dich um". .

Kannst ja mal mit einem Juden über den St. Holocau§t diskutieren.
Je mehr solche Systemlinge wie du gegen die Musel wettern desto weniger unsympathisch werden mir die.
Freilich nur bis ich den nächsten Schwarzkopp auf der Straße sehe.

Felixhenn
20.07.2011, 19:09

Man muss kein Sprecher von irgendwas sein sein um seine Meinung zu sagen.
Die schließen sich selbst aus. Man kann halt nur auf einer Hochzeit gleichzeitig tanzen.

Keineswegs.

Diese Gesetzeshüter die Du so abfällig "Bullen" nennst, haben wegen Typen wie Dir einen immer gefährlicheren Job. Und es mag Dir passen oder nicht, auch Andersdenkende dürfen ihre Meinung in einer Demonstration bekunden. Und wer denen Ihr Recht streitig machen will, ist weit gefährlicher als ein paar Möchtegern-Nazis. Jeder, der anderen den Mund verbieten will, ist ein Verfassungsfeind und gehört hinter Gittern. Egal aus welcher Ecke.

Dann gehe mir mit Deinem hirnlosen Quatsch nicht auf den Zeiger.

Das kannst Du Deinem anatolischen Uropa erzählen der wohl ähnlich dünn gestrickt ist. Hier wird Dir das keiner mehr glauben.

In diesem Sinne...

Du mich auch...

Systemhandbuch
20.07.2011, 19:12
Nichtsdestotrotz wollten die Menschen ermorden und dafür kann es lebenslänglich geben. Im Gesetz wird weder der IQ der Täter erwähnt, noch gibt es mildernde Umstände wenn die sich besonders dämlich anstellen. Wenn ich mit einer normalen Metallsäge an einem 100mm Stahlseil erwischt werde an dem 50 Tonnen schwere Gewichte hängen unter denen Menschen laufen, dann begehe ich einen Mordversuch obwohl es unmöglich ist, mit einer normalen Metallsäge ein 100mm Stahlseil durchzutrennen.

Metallsäge und Bombenzünder ist wirklich ein gewagter Vergleich. Die Metallsäge kann ich in jedem Baumarkt kaufen, Bombenzünder eher nicht.

Aber um bei Deinem Mordversuchs-Beispiel zu bleiben. Wer hätte denn mehr Dreck am Stecken, wenn Du diese zu kleine Metallsäge gar nicht in Deinem Werkzeugkasten hast und sie Dir freundlicherweise von irgend einem „Schlapphut“ besorgt wird ? Du, der die Absicht ein Verbrechen zu begehen hat, oder derjenige, der das Werkzeug zur Ermöglichung dieses Verbrechens besorgt, an welches Du nie ran gekommen wärst ?

Ich würde in diesem Fall Dich und den „Schlapphut“ in die Wüste schicken, beim "Schlapphut" funzt das aber nicht so leicht. !;)

Nanu
20.07.2011, 19:16
Die Sauerland-Gruppe war nur eine Geheimdienstschöpfung:

http://bundes.blog.de/2011/01/05/ik-radio-juergen-elsaesser-sauerland-gruppe-terrorismus-11086714/

Klar, dass die dann nicht lange sitzen.
Gut erkannt. Die bösen Musels wollen brave Kartoffeln in die Luft sprengen. Auf nach Afghanistan!!! Die NPD müsste im Übrigen auch erfunden werden, wenn sie sich die Stasi nicht schon halten würde.

Felixhenn
20.07.2011, 19:25
Je mehr solche Systemlinge wie du gegen die Musel wettern desto weniger unsympathisch werden mir die.
Freilich nur bis ich den nächsten Schwarzkopp auf der Straße sehe.

Ich habe oft mit Juden über den Holocaust geredet. !971 in Haifa habe ich mal einen alten Juden nach dem Weg zur Zahnradbahn auf den Mount Carmel gefragt. English hat er nicht verstanden und ich kann nicht genug Jiddisch sprechen. Er hat sich jedoch geweigert, Deutsch zu reden. Er wollte mir aber helfen. Dann sind wir so verblieben, dass ich ihn auf Deutsch angesprochen habe und er hat auf Jiddisch geantwortet. Das war für beide Seiten irgendwie lustig und wir haben uns noch ein wenig weiter unterhalten. Er meinte dann, dass er noch schnell ein Dokument bei irgendeinem Amt abgeben müsse und dann auch auf den Mount Carmel fahren würde um alte Freunde zu treffen. Wir haben dann verabredet, dass wir uns an der Bahn treffen werden. Er kam dann auch und wir sind zusammen hoch gefahren und er hat mich in ein Cafe neben der Bowlingbahn eingeladen. Dort waren dann seine Freunde, drei andere ältere Männer die den Holocaust überlebt haben. Alle haben deutschsprachige Zeitungen gelesen aber keiner hat Deutsch gesprochen, das ging alles auf Jiddisch. Es war eine sehr interessante Unterhaltung. später kam dann die Tochter Samuels (der mir den Weg erklärt hatte) und mit der konnte ich auf Englisch kommunizieren. Sie hat mir dann einiges über ihren Vater und seine Freunde erzählt.

Felixhenn
20.07.2011, 19:30
Metallsäge und Bombenzünder ist wirklich ein gewagter Vergleich. Die Metallsäge kann ich in jedem Baumarkt kaufen, Bombenzünder eher nicht.

Aber um bei Deinem Mordversuchs-Beispiel zu bleiben. Wer hätte denn mehr Dreck am Stecken, wenn Du diese zu kleine Metallsäge gar nicht in Deinem Werkzeugkasten hast und sie Dir freundlicherweise von irgend einem „Schlapphut“ besorgt wird ? Du, der die Absicht ein Verbrechen zu begehen hat, oder derjenige, der das Werkzeug zur Ermöglichung dieses Verbrechens besorgt, an welches Du nie ran gekommen wärst ?

Ich würde in diesem Fall Dich und den „Schlapphut“ in die Wüste schicken, beim "Schlapphut" funzt das aber nicht so leicht. !;)

Zuerst einmal zählt die Absicht und die war ja wohl klar. Es kann durchaus Sinn machen, dass ein BND Mitarbeiter Zünder besorgt. Da weiß er wenigstens, dass die nicht funktionieren.

Don
20.07.2011, 19:32

Das ist überhaupt kein Problem. Außer bei Funktionärsjuden.

Bruddler
20.07.2011, 19:35

Denkst Du dabei an Michel Fetthaar ? :rolleyes:

Systemhandbuch
20.07.2011, 20:31
Zuerst einmal zählt die Absicht und die war ja wohl klar. Es kann durchaus Sinn machen, dass ein BND Mitarbeiter Zünder besorgt. Da weiß er wenigstens, dass die nicht funktionieren.

Du meinst, alles was ein BND-Mitarbeiter in die Hand nimmt geht schief ?:P

Ernsthaft, warum soll der BND-Mitarbeiter für solche Idioten überhaupt irgendwas besorgen ? Bei der ersten materiellen Besorgung wegknasten, abschieben und Ende !!!:]

Felixhenn
20.07.2011, 21:40
Du meinst, alles was ein BND-Mitarbeiter in die Hand nimmt geht schief ?:P

Ernsthaft, warum soll der BND-Mitarbeiter für solche Idioten überhaupt irgendwas besorgen ? Bei der ersten materiellen Besorgung wegknasten, abschieben und Ende !!!:]

Und wenn die an die Hintermänner wollten?

Eukalyptusbonbon
20.07.2011, 23:06

Dann wären ja alle hier vertretenen Juden (ne ganze Menge) Funktionärsjuden...

DenkMal
21.07.2011, 02:12
Terroristen sind Menschen?

Ja, so wie Neonazis. Kein Biologe würde das abstreiten.

Die Petze
21.07.2011, 09:01

So wie es aussieht, gibt es keine Hintermänner......die Initiatoren sitzen vermutlich in den eigenen Reihen....

...mE, und das ist typisch für die Dienste, kreieren sie irgendwelche Gruppen und haben dann was zum vorzeigen, um ihre Massnahmen u/o Gesetze durchzudrücken....

Umgedrehte Hegelsche Dialektik........(...wir schaffen eine...)These-(....dazu eine....)Antithese-(....zum Erreichen der gewünschten....) Synthese.........

pw75
21.07.2011, 09:08
Die Sauerland-Gruppe war nur eine Geheimdienstschöpfung:

http://bundes.blog.de/2011/01/05/ik-radio-juergen-elsaesser-sauerland-gruppe-terrorismus-11086714/

Klar, dass die dann nicht lange sitzen.

Eben also verstehe ich diesen ganzen Aufschrei nicht,
War eh ein Fake

Die Petze
21.07.2011, 09:19
Eben also verstehe ich diesen ganzen Aufschrei nicht,
War eh ein Fake

OK....du hast es nicht verstanden........

Hier wird mediale Vermichelung betrieben........Volxkonditionierung........Pawlow s Hund.......wuffwuff........

Klar ?

pw75
21.07.2011, 09:43
OK....du hast es nicht verstanden........

Hier wird mediale Vermichelung betrieben........Volxkonditionierung........Pawlow s Hund.......wuffwuff........

Klar ?

Was ist eine vermichelung....
Bin konservativer Mensch somit sind mir diese neuwwoerter fremd.

Und ich habe nur verstanden, dass Terrorismus wunderbar für die verfolgung gewisser Ziele missbrauchen lässt ... Auch in Namen der politik

Die Petze
21.07.2011, 09:46
Was ist eine vermichelung....
Bin konservativer Mensch somit sind mir diese neuwwoerter fremd.

Und ich habe nur verstanden, dass Terrorismus wunderbar für die verfolgung gewisser Ziele missbrauchen lässt ... Auch in Namen der politik

Vermichelung meint Verblödung....aber du hast es doch verstanden ;)

Don
21.07.2011, 09:55
Dann wären ja alle hier vertretenen Juden (ne ganze Menge) Funktionärsjuden...

Wesahlb? Du kannst doch mit ihnen diskutieren. Daß sie eine andere Ansicht als du haben soll in Diskussionen gelegentlich vorkommen.

Eukalyptusbonbon
21.07.2011, 10:20
Wesahlb? Du kannst doch mit ihnen diskutieren. Daß sie eine andere Ansicht als du haben soll in Diskussionen gelegentlich vorkommen.

In dem Sinne kann kann man auch mit den Judenfunktionären "diskutieren"...

Der wesentliche Unterschied wäre wohl: Die Judenfunktionäre würden mit dem Verweis auf § 130 zu erreichen versuchen, dass ich ins Gefängnis geworfen würde. Die Forumsjuden würden mit dem Verweis auf die einschlägige Forumsregel "nur" zu erreichen versuchen, dass ich gesperrt würde. So macht Diskutieren echt Spaß.

Geronimo
21.07.2011, 10:23
In dem Sinne kann kann man auch mit den Judenfunktionären diskutieren...

Der wesentliche Unterschied wäre wohl: Die Judenfunktionäre würden mit dem Verweis auf § 130 versuchen, dass ich ins Gefängnis geworfen würde. Die Forumsjuden würden mit dem Verweis auf die einschlägige Forumsregel versuchen, dass ich gesperrt werden. So macht Diskutieren echt Spaß.

Wir hatten vor Jahren tatsächlich mal eine hier die das quasi beruflich betrieb. Ein cleverer User hier hat allerdings ihren Webauftritt gefunden in dem sie sich damit gebrüstet hat. Der Name der Dame ist mir entfallen.

Felixhenn
21.07.2011, 10:59
So wie es aussieht, gibt es keine Hintermänner......die Initiatoren sitzen vermutlich in den eigenen Reihen....

...mE, und das ist typisch für die Dienste, kreieren sie irgendwelche Gruppen und haben dann was zum vorzeigen, um ihre Massnahmen u/o Gesetze durchzudrücken....

Umgedrehte Hegelsche Dialektik........(...wir schaffen eine...)These-(....dazu eine....)Antithese-(....zum Erreichen der gewünschten....) Synthese.........

Ist doch wunderbar was wir hier alle für Allround-Genies haben. Heute Erdbeben-Experten, dann Tsunami-Experten, dann Finanz-Experten und natürlich auch Experten für den BND usw. Um es festzuhalten: Wir wissen gar nichts, nur was die Journaille zusammendichtet und weitergibt glauben wir zu wissen.

Was wir eindeutig wissen: Der ist ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher dessen Haftstrafe hoch genug ist, dass er abgeschoben werden kann wenn ihn denn sein Ursprungsland aufnimmt. Und das ist Fakt und sonst nichts. Und wenn wir eine Regierung hätten die diesen Namen verdient, würden die einfach der Türkei ein Angebot machen, das die nicht abschlagen können. Etwa in der Form: Nehmt Ihr Euren Schrott nicht zurück, werden Visabestimmungen für die Türkei verschärft. Der Erdogan kann ja auch für sechs Monate die Gespräche mit der EU aussetzen, nur weil turnusgemäß Griechenland / Zypern die Ratspräsidentschaft hat. Ich plädiere übrigens dafür, dass die die Ratspräsidentschaft für im,,er bekommen.

Felixhenn
21.07.2011, 14:10
In dem Sinne kann kann man auch mit den Judenfunktionären "diskutieren"...

Der wesentliche Unterschied wäre wohl: Die Judenfunktionäre würden mit dem Verweis auf § 130 zu erreichen versuchen, dass ich ins Gefängnis geworfen würde. Die Forumsjuden würden mit dem Verweis auf die einschlägige Forumsregel "nur" zu erreichen versuchen, dass ich gesperrt würde. So macht Diskutieren echt Spaß.

Du nimmst Dich selbst zu wichtig. Mit jeder Zeile die Du hier schreibst, beweist Du, dass Du dem was Du "Forumsjuden" nennst, intellektuell abgrundtief unterlegen bist. Es wäre also für die "Forumsjuden" absolut kontraproduktiv Dich ausschließen zu wollen. Indirekt beweist Du mit Deinem Schwachsinn und schwacher Nazi-Argumentation doch immer, dass die Recht haben. Sowas lässt man doch ungern gehen.

Die Petze
21.07.2011, 15:03
Ist doch wunderbar was wir hier alle für Allround-Genies haben. Heute Erdbeben-Experten, dann Tsunami-Experten, dann Finanz-Experten und natürlich auch Experten für den BND usw. Um es festzuhalten: Wir wissen gar nichts, nur was die Journaille zusammendichtet und weitergibt glauben wir zu wissen.
Das ist sehr richtig.........es gibt hier einige die diese Thematik regelrecht studiert haben....während andere komplett abschalten, wenn das Wort Staatsterrorismus fällt oder auch nur angedeutet wird.........in der Regel folgt dieser Terrorismus einem Muster und wer dieses Muster verstanden hat, erkennt es auf Anhieb ....
Leider bleibt es meist bei Verdachtsmomenten.....da staatsjuristisch keine Aufklärung gewünscht ist...logisch....
Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat....und zwar in einem Unrechtsstaat.......

Was wir eindeutig wissen: Der ist ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher dessen Haftstrafe hoch genug ist, dass er abgeschoben werden kann wenn ihn denn sein Ursprungsland aufnimmt. Und das ist Fakt und sonst nichts. Und wenn wir eine Regierung hätten die diesen Namen verdient, würden die einfach der Türkei ein Angebot machen, das die nicht abschlagen können. Etwa in der Form: Nehmt Ihr Euren Schrott nicht zurück, werden Visabestimmungen für die Türkei verschärft. Der Erdogan kann ja auch für sechs Monate die Gespräche mit der EU aussetzen, nur weil turnusgemäß Griechenland / Zypern die Ratspräsidentschaft hat. Ich plädiere übrigens dafür, dass die die Ratspräsidentschaft für im,,er bekommen.
Kompliment: Avatar korrekt gewählt....
Wer Menschen als Schrott bezeichnet, auch wenn sie denn teilweise kriminell sein mögen, und sich dabei noch Christ schimpft......tja....was soll ich sagen, ohne ausfallend zu werden...
.....vielleicht....... Halt einfach dein Faschomaul, Primatenhirn.......so in etwa, würde ich mit ihm reden, tue ich aber nicht :D
....und jeder der gemeint ist mit deiner rhetorischen Matsche, würde wohl das gleiche tun....in bunt und in farbe....und sogar in deiner Sprache.........

Systemhandbuch
21.07.2011, 19:07

Das ist eine Frage, bis zu welcher Ebene die Hintermänner entlarvt werden sollen. Schon der Freak, der die Zünder besorgt hat, war mit „Diensten“ in Kontakt. Oder sucht vielleicht der eine Geheimdienst nach Hintermännern beim anderen Geheimdienst ? Das wäre vielleicht sogar noch eine Option.;)

pw75
21.07.2011, 19:29

wahrscheinlich..
meine Aussage über die Aufregung und Fake bezogen sich, dass ich diese Aufregung über deren versuchten Mord nicht verstehe, da es Fake war...
es gab keinen Versuch......

rechtsvonlinks
21.07.2011, 19:48
Indem Du in menschenverachtender Weise Menschen als Ratten beschimpfst stellst Du Dich mit denen auf eine Stufe, die in menschenverachtende Weise Bomben legen.

Man kann über die Ausdrucksweise mancher Mitforisten geteilter Meinung sein. Aber ich finde, dass Bombenleger um einiges menschenverachtender agieren als Geronimo.

pw75
21.07.2011, 20:03
Man kann über die Ausdrucksweise mancher Mitforisten geteilter Meinung sein. Aber ich finde, dass Bombenleger um einiges menschenverachtender agieren als Geronimo.

naja..aber nur, weil die einen Bomben legen..
ansonsten, es ist naiv zu glauben..nur echte Bomben wären auch echte Waffen mit die man Menschen töten kann.....

ausserdem, Verachtung kommt von innen.....nicht jeder Bombenleger verachtet.....und nicht jeder, der verachtet legt Bomben..

Felixhenn
21.07.2011, 20:37

Stimmt, der Michel ist echt blöd wenn der das Moslemgesocks ins Land lässt.

Geronimo
21.07.2011, 20:58
Nur mal so gaaanz am Rande. Wie ich so eben gelesen habe KANN der Bombenleger gar nicht abgeschoben werden. Der ist nämlich offiziell jetzt staatenlos. Hat seine türkische Staatsangehörigkeit 2005 abgegeben. Tja, wat nu?

@pw75 Bist wieder zugedröhnt? Und mach dir mal das Piercing aus der Zunge weg. Da scheint sich jede Menge Elektrosmog zu fangen. So nah an den Ganglien. Nicht ungefährlich.

Felixhenn
21.07.2011, 21:12
...
Kompliment: Avatar korrekt gewählt....
Wer Menschen als Schrott bezeichnet, auch wenn sie denn teilweise kriminell sein mögen, und sich dabei noch Christ schimpft......tja....was soll ich sagen, ohne ausfallend zu werden...
.....vielleicht....... Halt einfach dein Faschomaul, Primatenhirn...

Du hast recht, das Wort "Schrott" war falsch gewählt. Schrott kann recycelt werden und hat somit einen Wert. Wer aber Menschen wegen hirnrissigen Ideen ermorden will oder deren Ermordung unterstützt, der ist Abfall, Abschaum und hat jegliches Recht auf verweilen, in dem Lande dessen Bürger er ermorden will, verwirkt. Auf immer und ewig. Das sage ich auch über den Christen der in der Türkei wohnt, sich dort von Moslems umsonst durchfüttern lässt und an der Ermordung einer Menschenmasse dort mitwirkt.

Und Deinen Blödsinn vom Unrechtsstaat kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Nicht alles was sich die Forums-Vollidioten ausdenken entspricht den Tatsachen. Genauer gesagt, entspricht gar nichts den Tatsachen. Und auf diese saudumme durchsichtige Art den Moslem-Terrorismus entlasten zu wollen, darauf können wirklich nur geistig Minderbemittelte kommen.

Bitte verschone mich mit einer Antwort.

In diesem Sinne...
Du mich auch

Felixhenn
21.07.2011, 21:20
Nur mal so gaaanz am Rande. Wie ich so eben gelesen habe KANN der Bombenleger gar nicht abgeschoben werden. Der ist nämlich offiziell jetzt staatenlos. Hat seine türkische Staatsangehörigkeit 2005 abgegeben. Tja, wat nu?

@pw75 Bist wieder zugedröhnt? Und mach dir mal das Piercing aus der Zunge weg. Da scheint sich jede Menge Elektrosmog zu fangen. So nah an den Ganglien. Nicht ungefährlich.

Das stimmt so nicht ganz. Eigentlich kann ihm die Staatsbürgerschaft nicht aberkannt werden wenn er dadurch staatenlos wird. Steht so im GG. Wenn jedoch die Ausländerbehörde ihm den Pass weggenommen hat, geht das nur wenn er noch eine andere Staatsbürgerschaft besitzt. Wenn der jetzt behauptet er hätte 2005 seinen türkischen Pass zurückgegeben, kann das auch stimmen. Den musste er wahrscheinlich bei der Einbürgerung bei der Ausländerbehörde abgeben. Jedoch genügt dann ein Anruf beim türkischen Konsulat und er bekommt einen neuen türkischen Pass zugeschickt.

umananda
21.07.2011, 23:05
Das sollte sich jeder 'reinziehen.

Selten so ein dämliches Gestammel gehört ... Jürgen Elsässer hat wohl bis heute seinen "leninistischen Antiimperialismus" nicht überwunden.

Servus umananda

Felixhenn
22.07.2011, 06:10
Mal wieder der übliche Schwachsinn vom Judenknecht @Felixhenn, der wirklich nur die vorgestanzten Propagandaphrasen der Umerzieher in unorgineller Weise zusammenstellen kann.

Definiere bitte: "Judenknecht". Was ist das? Kann man das essen. Wie erkennt man den? Wo lebt der? Gegen Deinen kranken unbegründeten Judenhass solltest Du unbedingt mal was machen.

Die Petze
22.07.2011, 08:36
Du hast recht, das Wort "Schrott" war falsch gewählt. Schrott kann recycelt werden und hat somit einen Wert. Wer aber Menschen wegen hirnrissigen Ideen ermorden will oder deren Ermordung unterstützt, der ist Abfall, Abschaum und hat jegliches Recht auf verweilen, in dem Lande dessen Bürger er ermorden will, verwirkt. Auf immer und ewig. Das sage ich auch über den Christen der in der Türkei wohnt, sich dort von Moslems umsonst durchfüttern lässt und an der Ermordung einer Menschenmasse dort mitwirkt.
...von wem sprichst du eigentlich ?...könnte es sein das du irgendwelche NATO-Kreuzritter meinst, die seit Jahren unter der Flagge christlich/demokratischer Werte muslimische Hochzeiten zerbomben....?
....oder bist du Opfer eines Traumas, weil du etliche Familienangehörige bei islamistischen Attentaten in Deutschland verloren hast...dann herzliches Beileid....

Und Deinen Blödsinn vom Unrechtsstaat kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Nicht alles was sich die Forums-Vollidioten ausdenken entspricht den Tatsachen. Genauer gesagt, entspricht gar nichts den Tatsachen.
Deine Texte die du als Idiot verfasst entsprechen natürlich nicht den Tatsachen........

Und auf diese saudumme durchsichtige Art den Moslem-Terrorismus entlasten zu wollen, darauf können wirklich nur geistig Minderbemittelte kommen.

Also entschuldigung, du billigst staatliche Unterstützung von Teemie-islamisten um die hiesigen Muslime unter Generalverdacht zu bringen, um sie dann mit Blitz und Donner aus dem Land zu jagen ....

Bitte verschone mich mit einer Antwort.

In diesem Sinne...
Du mich auch

Sicher nicht....
...aber du hast Recht, mit jemandem zu diskuttieren der Fakten ausblendet, um sein soziopathisches Weltbild zu erhalten, macht nicht wirklich Sinn....

Felixhenn
22.07.2011, 12:02
Schau in den Spiegel. Dann siehst Du, was ein Judenknecht in seiner extremsten Ausprägung ist.

Ich habe jedenfalls noch nie von Juden gehört, die sich in die Luft sprengen und dabei Jahwe schreien.

Auf diese billige Art wird man jedenfalls nicht von den täglichen Verbrechen im Namen des Islams ablenken können. Aber man kann es ja mal versuchen, gelle?

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 12:50
Ich habe jedenfalls noch nie von Juden gehört, die sich in die Luft sprengen und dabei Jahwe schreien.

Auf diese billige Art wird man jedenfalls nicht von den täglichen Verbrechen im Namen des Islams ablenken können. Aber man kann es ja mal versuchen, gelle?

Klar, die Juden haben Selbstmordattentate auch gar nicht nötig, die können sich mit ihrer Kontrolle der Geheimdienste komplexe false-flag-Operationen leisten.

Die Sprengung des "King David"-Hotels (damals Teil des britischen Hauptquartiers), welche unstrittig von Juden ausgeübt wurde, die sich als Araber ausgaben, um daraus politische Vorteile zu ziehen, ist eine Aktion, die Du vielleicht mal sorgfältig studieren solltest, um hier ein immer wiederkehrendes Muster in der Geschichte erkennen zu können:

http://en.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel_bombing

Netanyahu feierte diesen feigen Akt auf das militärische Hauptquartier der Briten, bei dem 92 Menschen ums Leben kamen, übrigens noch im Jahr 2006 mit einer Gedenkfeier:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article690085.ece

Nanu
22.07.2011, 12:53
Netanyahu feierte diesen feigen Akt auf das militärische Hauptquartier der Briten, bei dem 92 Menschen ums Leben kamen, übrigens noch im Jahr 2006 mit einer Gedenkfeier
Ausnahmsweise würde ich da gerne mitfeiern.

Sprecher
22.07.2011, 17:54
http://en.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel_bombing

Netanyahu feierte diesen feigen Akt auf das militärische Hauptquartier der Briten, bei dem 92 Menschen ums Leben kamen, übrigens noch im Jahr 2006 mit einer Gedenkfeier:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article690085.ece

Tja das ist wohl jüdische Dankbarkeit :D
Geschieht den Inselaffen übrigens Recht.

jack000
24.07.2011, 22:21
Ich habe mir den Strang nicht komplett durchgelesen, aber wurde das hier schon erwähnt ?

Klage gegen Rücknahme der Einbürgerung durch die Stadt Ulm abgewiesen

Kurzbeschreibung: Kurzbeschreibung: (Urteil vom 20.07.2011 - 1 K 1752/10). Der Kläger, ein im Jahr 2010 wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland und Vorbereitung eines Explosionsverbrechens zu einer Freiheitstrafe von 5 Jahren verurteilter ehemaliger türkischer Staatsangehöriger, der im Jahr 2005 eingebürgert wurde, wandte sich gegen die Rücknahme der Einbürgerung. Die Klage blieb erfolglos.
http://vgsigmaringen.de/servlet/PB/menu/1270153/index.html?ROOT=1192890

:)