PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedman bezeichnet Papst als Lügner



Seiten : [1] 2

henriof9
05.02.2009, 08:11
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.


Attacke gegen den Papst: Mit einer heftigen Verbalinjurie hat sich der streitbare TV-Moderator und frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, in die Holocaust-Debatte um den katholischen Bischof Williamson eingemischt.

"Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt", sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin "Maintower".


zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

McDuff
05.02.2009, 08:20
Na na, Paolo, wer im Glashaus sitzt. Aber was soll man von diesem Deutschenhasser auch schon erwarten.

George Rico
05.02.2009, 08:20
Die deutschen Juden, wobei hier nur diejenigen gemeint sind, die den ZDJ vertreten, werden langsam ausfallend. Gerade einem Typen wie Friedmann, der selber mehr als genug Dreck am Stecken hat (Nutten, Koks...) steht es nicht zu, sich dermaßen herablassend über das Oberhaupt der katholischen Kirche zu äußern. Würde sich ein deutscher Vertreter der Katholiken in dieser Art und Weise über einen ranghohen Repräsentanten der jüdischen Gemeinde äußern, könnte er sich seiner Ablösung sicher sein. Aber Personen wie Friedmann und Knobloch genießen in diesem Lande ja Narrenfreiheit...



---

Quo vadis
05.02.2009, 08:42
Da sieht man mal wie sicher sich die Auserwählten in ihrem hochpolitischen Treiben in Deutschland mittlerweile fühlen--kein Wunder wenn man die Kanzlerin eingekauft hat.Da darf ohne jede Widerrede ein vorbestrafter Kokser das Oberhaupt einer Weltkonfession als "Lügner und Heuchler" verunglimpfen.

Zimbelstern
05.02.2009, 08:49
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Ach, der Friedman :) Der sollte besser Käffchen auf Sylt mit Merkel und Friede Springer trinken, um zu überlegen, wie man nachhaltig einen Deutschen Richter daran hindert, eine Klage wg. Beleidigung, übler Nachrede etc.pp. zuzulassen und/oder sie gar noch positiv zu bescheiden.

Die "Bildzeitung" titelte seinerzeit "Wir sind Papst". Inzwischen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Merkel und Friedman Papst sind.

:)

Preuße
05.02.2009, 08:52
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Was der Friedmann sagt tangiert mich peripher.

wtf
05.02.2009, 08:52
Friedman sollte grundsätzlich sein Maul halten.

Dies vorausgeschickt ist an der Sache natürlich etwas dran: Entweder wußte Bennie nicht, welchen schlimmen Finger er da rehabiliteren wollte (sehr schlecht) oder er hat es ignoriert (ebenfalls sehr schlecht).

Götz
05.02.2009, 08:54
Die deutschen Juden, wobei hier nur diejenigen gemeint sind, die den ZDJ vertreten, werden langsam ausfallend. Gerade einem Typen wie Friedmann, der selber mehr als genug Dreck am Stecken hat (Nutten, Koks...) steht es nicht zu, sich dermaßen herablassend über das Oberhaupt der katholischen Kirche zu äußern. Würde sich ein deutscher Vertreter der Katholiken in dieser Art und Weise über einen ranghohen Repräsentanten der jüdischen Gemeinde äußern, könnte er sich seiner Ablösung sicher sein. Aber Personen wie Friedmann und Knobloch genießen in diesem Lande ja Narrenfreiheit...


---

Ich denke, der Papst wird diesen Narren milde belächeln.

Mondgoettin
05.02.2009, 08:55
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.
ich gebe Friedman recht.:)

Kumusta
05.02.2009, 08:56
Da sieht man mal wie sicher sich die Auserwählten in ihrem hochpolitischen Treiben in Deutschland mittlerweile fühlen--kein Wunder wenn man die Kanzlerin eingekauft hat.Da darf ohne jede Widerrede ein vorbestrafter Kokser das Oberhaupt einer Weltkonfession als "Lügner und Heuchler" verunglimpfen.Den arroganten Schreihals Friedman mag ich auch nicht. Er ist blasiert und hat jede Menge 'Dreck am Stecken'. Andererseits hat jeder das verdammte Recht, diesen katholischen Oberpfaffen zu kritisieren. Nicht nur in der gegenwärtigen Holocaust-Debatte - ich kritisiere und verunglimpfe die Kirchen(!) und den Papst allgemein. Das gehört zur Freiheit der Meinung in Wort und Schrift.

Hayaser
05.02.2009, 08:57
Ich finde, dass die Juden absichtlich dieses Thema hochpuschen, um damit die Aufmerksamkeit auf Gaza abzulenken.

Das was in Gaza passierte ist Völkermord und Mißachtung der Menschenrechte.

Klopperhorst
05.02.2009, 08:57
ich gebe Friedman recht.:)

Wer hätte etwas anderes erwartet. Die Schmiervisage tingelt durch die Lande und hängt sich an jeden Skandal, der den Verdacht des Antisemitismus in sich trägt, um von seiner eigenen Korruptheit abzulenken.

Es gilt das Wort: Wer am lautesten schreit, ist der Dieb.


---

Kumusta
05.02.2009, 08:58
Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.Es steht jedermann zu! Schau ins Grundgesetz.

Quo vadis
05.02.2009, 09:02
Friedman sollte grundsätzlich sein Maul halten.

Dies vorausgeschickt ist an der Sache natürlich etwas dran: Entweder wußte Bennie nicht, welchen schlimmen Finger er da rehabiliteren wollte (sehr schlecht) oder er hat es ignoriert (ebenfalls sehr schlecht).

Oder es war ihm schlichtweg egal wie linksliberale deutsche Medien,eine philosemitische, uckermärkische Kolchoseexpertin, abgefallene und schrullige Religionstheologen (Küng, Ranke-Heinemann usw.), Schwuliberts wie Volker Beck, oder Zwangsprostituiertenbenutzer wie Friedman gegen seine Entscheidung bezüglich der Piusbruderschaft hetzen würden.

Zimbelstern
05.02.2009, 09:03
Ich finde, dass die Juden absichtlich dieses Thema hochpuschen, um damit die Aufmerksamkeit auf Gaza abzulenken.

Das was in Gaza passierte ist Völkermord und Mißachtung der Menschenrechte.

Das, was in Gaza passiert, ist die Antwort auf Kassamraketen.

wtf
05.02.2009, 09:04
Qv: Ja, auch das ist denkbar; ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.

henriof9
05.02.2009, 09:06
Es steht jedermann zu! Schau ins Grundgesetz.

Kritik generell an alle Sachen ist auch o.k.
Aber in diesem Fall geht es eben nicht um Kritik an der Kirche oder den Papst.
Es geht hier in erster Linie darum, daß sich weder eine Kanzlerin, nämlich in ihrer politischen Position, noch ein dahergelaufender Friedmann, in seiner Position als ZDJ- Vertreter, wenn auch nicht mehr offiziell, das Recht haben das Oberhaupt der kath. Kirche so anzugehen und absichtlich falsch zu verstehen und Dinge hinein zu interpretieren, die nicht da sind.
Meines Wissens nach hat sich der Papst mittlerweile schon 3 mal dazu geäußert und er muß nun keinen Kniefall machen.

Die zwei wären nämlich die Ersten, die sich eine Einmischung seitens des Papstes in ihre internen Angelegenheiten verbeten würden.

Ich sehe in erster Linie, gerade zu diesem Thema, die Mitglieder der kath. Kirche als kritikberechtigt an.
Jeder andere kann lediglich eine Meinung dazu haben.

Quo vadis
05.02.2009, 09:08
Den arroganten Schreihals Friedman mag ich auch nicht. Er ist blasiert und hat jede Menge 'Dreck am Stecken'. Andererseits hat jeder das verdammte Recht, diesen katholischen Oberpfaffen zu kritisieren. Nicht nur in der gegenwärtigen Holocaust-Debatte - ich kritisiere und verunglimpfe die Kirchen(!) und den Papst allgemein. Das gehört zur Freiheit der Meinung in Wort und Schrift.

Na dann reg dich aber bitte im Gegenzug nicht wie ein wahnsinniges Rumpelstilzchen drüber auf, wenn deine menschenverachtenden, religionsrassistischen Zionistenfreunde nach allen Regeln der Kunst seziert werden und ihr emotionales Krüppeltum ein ums andere mal aufgezeigt wird.Schön das wir das jetzt geklärt hätten.

Tosca
05.02.2009, 09:11
Wen interessiert das, was ein Hurenbock und Kokser sagt?

Na also: Adrinalin runterfahren.

Es war doch klar, dass der seinen Kragen aufreisst. Aber ich befrage ihn erst, wenn es um Zwangsprostituierte und Koks geht.

Tosca
05.02.2009, 09:12
Ich finde, dass die Juden absichtlich dieses Thema hochpuschen, um damit die Aufmerksamkeit auf Gaza abzulenken.

Das was in Gaza passierte ist Völkermord und Mißachtung der Menschenrechte.

Na na, hast du es noch ein bisschen kleiner?

Kumusta
05.02.2009, 09:12
Kritik generell an alle Sachen ist auch o.k.So sieht's nämlich aus.
...

Jeder andere kann lediglich eine Meinung dazu haben.Wer ist "jeder andere"?

Quo vadis
05.02.2009, 09:13
Qv: Ja, auch das ist denkbar; ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Nach den letzten Signalen aus dem Vatikan hast du natürlich leider recht.:(
Ich finde es nicht gut wenn ein Religionsoberhaupt sich durch "meinungsmachende" Politik und Presse von einem glasklaren Kesseltreiben beeindrucken läßt.

Kumusta
05.02.2009, 09:16
Ich finde es nicht gut wenn ein Religionsoberhaupt sich durch "meinungsmachende" Politik und Presse von einem glasklaren Kesseltreiben beeindrucken läßt.Da stimme ich dir sogar zu. Hat Khomeni jedenfalls nicht getan. ;)

Zimbelstern
05.02.2009, 09:17
Den arroganten Schreihals Friedman mag ich auch nicht. Er ist blasiert und hat jede Menge 'Dreck am Stecken'. Andererseits hat jeder das verdammte Recht, diesen katholischen Oberpfaffen zu kritisieren. Nicht nur in der gegenwärtigen Holocaust-Debatte - ich kritisiere und verunglimpfe die Kirchen(!) und den Papst allgemein. Das gehört zur Freiheit der Meinung in Wort und Schrift.

Das Eingefärbte wird u.a. durch das StGB eingeschränkt. Beispiel §130. Was insoweit ein Witz ist, da das GG eigentlich über allen anderen Gesetzen stehen soll.

Hierzu Art 5, Satz 2




Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

henriof9
05.02.2009, 09:19
So sieht's nämlich aus.
...
Wer ist "jeder andere"?

Hast Du Deine Lesebrille verlegt ? :))


Ich sehe in erster Linie, gerade zu diesem Thema, die Mitglieder der kath. Kirche als kritikberechtigt an.
Jeder andere kann lediglich eine Meinung dazu haben.


Wenn ich lediglich die Mitglieder der kath. Kirche als Kritikberechtigte sehe, dann sind mit " jeder oder alle anderen " all diejenigen gemeint, die nicht Mitglieder der kath. Kirche sind, ob nun Atheist, Muslim, Jude, Evangelist, Buddhist und was es sonst noch so gibt.

Kumusta
05.02.2009, 09:19
Das Eingefärbte wird u.a. durch das StGB eingeschränkt. Beispiel §130. Was insoweit ein Witz ist, da das GG eigentlich über allen anderen Gesetzen stehen soll.

Hierzu Art 5, Satz 2Der § 130 StGB gehört in den Orkus.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 09:19
Dies vorausgeschickt ist an der Sache natürlich etwas dran: Entweder wußte Bennie nicht, welchen schlimmen Finger er da rehabiliteren wollte (sehr schlecht) oder er hat es ignoriert (ebenfalls sehr schlecht).

Der wusste genau was er tat! Diesmal hat er lediglich "aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht"!

Seine Geisteshaltung steht der der Pius-Bruderschaft nämlich viel näher, als er zu glauben machen versucht.

Und über das abstruse Gottesbild dieses Williamson sowie dessen Meinung über die "Gottesmörder", muss man auch kein Wort mehr verlieren. Das kann man alles nachlesen. Man muss nur wollen.

Brutus
05.02.2009, 09:20
Da sieht man mal wie sicher sich die Auserwählten in ihrem hochpolitischen Treiben in Deutschland mittlerweile fühlen--kein Wunder wenn man die Kanzlerin eingekauft hat.Da darf ohne jede Widerrede ein vorbestrafter Kokser das Oberhaupt einer Weltkonfession als "Lügner und Heuchler" verunglimpfen.

Man stelle sich vor, ein weithin bekannter Deutschnationaler, sagen wir Horst Mahler, würde den Großrabbiner von Jerusalem als Lügner und Heuchler bezeichnen, welch ein Sturm danach losbrechen würde. Daran erkennen wir, wie sehr sich das politische Koordinatensystem bereits zugunsten des hetzerischen Zionismus verschoben hat.

Quo vadis
05.02.2009, 09:25
Da stimme ich dir sogar zu. Hat Khomeni jedenfalls nicht getan. ;)

Schön, dass wir uns da einig sind.Was nützen Religionen eigentlich noch, wenn sie aus "Rücksichtnahme auf Fremdreligionen" in die Beliebigkeit abgleiten? Aus der Sicht jedes Religionschefs müssen alle andere Religionen Häresie sein.Würde er es nicht so sehen, wäre er selber nicht mehr als eine Karrikatur.

Quo vadis
05.02.2009, 09:29
Man stelle sich vor, ein weithin bekannter Deutschnationaler, sagen wir Horst Mahler, würde den Großrabbiner von Jerusalem als Lügner und Heuchler bezeichnen, welch ein Sturm danach losbrechen würde. Daran erkennen wir, wie sehr sich das politische Koordinatensystem bereits zugunsten des hetzerischen Zionismus verschoben hat.

Eben.Wer noch des letzten Belegs bedurfte wo die echten Schismatiker und Heuchler sitzen, hat ihn damit eindrucksvoll auf dem Silbertablett serviert bekommen.

klartext
05.02.2009, 09:29
Ich finde, dass die Juden absichtlich dieses Thema hochpuschen, um damit die Aufmerksamkeit auf Gaza abzulenken.

Das was in Gaza passierte ist Völkermord und Mißachtung der Menschenrechte.

Du meinst damit sicher den Dauerbeschuss mit Raketen durch die Hamas.

klartext
05.02.2009, 09:32
Eben.Wer noch des letzten Belegs bedurfte wo die echten Schismatiker und Heuchler sitzen, hat ihn damit eindrucksvoll auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Unsere Rechtsextremen setzen sich für den Papst ein.
Dass ich das noch erleben darf.

Salazar
05.02.2009, 09:34
Oder es war ihm schlichtweg egal wie linksliberale deutsche Medien,eine philosemitische, uckermärkische Kolchoseexpertin, abgefallene und schrullige Religionstheologen (Küng, Ranke-Heinemann usw.), Schwuliberts wie Volker Beck, oder Zwangsprostituiertenbenutzer wie Friedman gegen seine Entscheidung bezüglich der Piusbruderschaft hetzen würden.

Das vermute ich. :]

Quo vadis
05.02.2009, 09:34
Der § 130 StGB gehört in den Orkus.

Das redest du leicht daher.Schon dein Intimus Uzi arbeitet gerne damit, bzw. beruft sich gerne darauf.Einem nützliche Instrumente nimmt man halt mit, wenn die hiesige Jurisprudenz sich schon so gerne einseitig von den zionistischen Bock spannen läßt.Ich möchte dran erinnern, dass trotz oder wegen des 130-er JEDER Völkermord (außer an den der Juden natürlich) beliebig leugnerbar ist, an Armenier, Kambodschaner, Chinesen, Japaner, Russen, Indianer usw.

Kumusta
05.02.2009, 09:37
Hast Du Deine Lesebrille verlegt ? :))Toll, daß auch du dich der 'Malta-Sprüche' befleißigst.

Wenn ich lediglich die Mitglieder der kath. Kirche als Kritikberechtigte sehe, dann sind mit " jeder oder alle anderen " all diejenigen gemeint, die nicht Mitglieder der kath. Kirche sind, ob nun Atheist, Muslim, Jude, Evangelist, Buddhist und was es sonst noch so gibt.Das kann nicht dein Ernst sein. Jedermann hat das Recht zu kritisieren; unabhängig seiner Glaubensrichtung oder sonstiger Fasson. Mir scheint, du bist der 'richtige' Kathole, der über allen Dingen steht. Ich kritisiere Kirchen aller Coleur ebenso wie den Islam seit Jahrzehnten und denke nicht daran, das zu ändern.

klartext
05.02.2009, 09:39
Der § 130 StGB gehört in den Orkus.

Die einzigen, die der 130 stört, sind Rechtsextremisten. Damit kann ich gut leben.

Quo vadis
05.02.2009, 09:40
Unsere Rechtsextremen setzen sich für den Papst ein.
Dass ich das noch erleben darf.

Oh ich hoffe du wirst trotz deines gesetzten Alters noch recht viel erleben dürfen.:D
"Rechtsextreme" verteilen ihre Zustimmung oder Ablehnung nicht nach Parteibuch wie du das von deinen etablierten Politizirkeln her kennst, sondern ausschließlich nach richtiger Positionierung oder Falscher, völlig unabhängig von der politisch -religiösen Präferenz des sich Äußernden."Rechtsextreme" geben auch gerne Juden recht, wenn dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.....

Kumusta
05.02.2009, 09:44
Das redest du leicht daher.Schon dein Intimus Uzi arbeitet gerne damit, bzw. beruft sich gerne darauf.Einem nützliche Instrumente nimmt man halt mit, wenn die hiesige Jurisprudenz sich schon so gerne einseitig von den zionistischen Bock spannen läßt.Ich möchte dran erinnern, dass trotz oder wegen des 130-er JEDER Völkermord (außer an den der Juden natürlich) beliebig leugnerbar ist, an Armenier, Kambodschaner, Chinesen, Japaner, Russen, Indianer usw.Das siehst du falsch. Der Forist 'uzi' ist nicht mein Intimus. Ich teile nur seine Auffassung im Gaza-Konflikt (die von allen Foren-Israelis natürlich auch) und bedauere, daß Gaza nicht "plattgemacht" wurde. Das hat aber mit diesem Strang und der Papst-Kritik nüscht zu tun.

Zimbelstern
05.02.2009, 09:44
Die einzigen, die der 130 stört, sind Rechtsextremisten. Damit kann ich gut leben.

Den 130 er muß jeden aufrechten Demokraten stören! Nach der Hitlerdiktatur und nach dem Unrechtssystem in der DDR sollten wir es endlich einmal wagen, demokratisch stark zu sein. Der Staatsanwalt als Argument? Lies mal Voltaire!

klartext
05.02.2009, 09:45
Oh ich hoffe du wirst trotz deines gesetzten Alters noch recht viel erleben dürfen.:D
"Rechtsextreme" verteilen ihre Zustimmung oder Ablehnung nicht nach Parteibuch wie du das von deinen etablierten Politizirkeln her kennst, sondern ausschließlich nach richtiger Positionierung oder Falscher, völlig unabhängig von der politisch -religiösen Präferenz des sich Äußernden."Rechtsextreme" geben auch gerne Juden recht, wenn dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.....

Es ist mir hinreichend bekannt, dass ihr jedem hinherdackelt, der den holo leugnet und gegen Juden hetzt.
Ihr habt eben keine Prinzipien. Der Papst wird diese Querschläger wieder vor die katholische Türe setzen oder selbst zurücktreten. Er hat einen mächtigen Bock geschossen. Diese Piusgesellen gehören nicht in die Kirche, nicht nur wegen dieser Äusserung.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 09:46
Unsere Rechtsextremen setzen sich für den Papst ein.
Dass ich das noch erleben darf.

Hast du tatsächlich was anderes erwartet!?:))

Für diesen "Haufen" zählt doch nur, Hauptsache gegen die "Jooden"!

Ingeborg
05.02.2009, 09:46
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.

zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Und Herr Friedmann ist ja der Beweis.

Hätte man wirklich so viele umgebracht - dann sicher auch seine Eltern.

Im Grunde beweisen ja die Jüd. Zählungen, dass der Bischoff die richtigen Zahlen nennt.

klartext
05.02.2009, 09:48
Und Herr Friedmann ist ja der Beweis.

Hätte man wirklich so viele umgebracht - dann sicher auch seine Eltern.

Im Grunde beweisen ja die Jüd. Zählungen, dass der Bischoff die richtigen Zahlen nennt.

Schon erstaunlich, zu welcher Hochform unsere Ganzrechtsaussen auflaufen, wenn es um den holo und die Juden geht und Nazideutschland weiss gewaschen werden soll.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 09:54
Schon erstaunlich, zu welcher Hochform unsere Ganzrechtsaussen auflaufen, wenn es um den holo und die Juden geht und Nazideutschland weiss gewaschen werden soll.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Und es haben sich wieder so einige "Demokraten" geoutet!!:))

Quo vadis
05.02.2009, 09:55
Es ist mir hinreichend bekannt, dass ihr jedem hinherdackelt, der den holo leugnet und gegen Juden hetzt.
Ihr habt eben keine Prinzipien. Der Papst wird diese Querschläger wieder vor die katholische Türe setzen oder selbst zurücktreten. Er hat einen mächtigen Bock geschossen. Diese Piusgesellen gehören nicht in die Kirche, nicht nur wegen dieser Äusserung.

Das dir eine durchliberalisierte Homokirche besser in den Kram paßt, als eine Erzkonservative ist im Hinblick auf deine politisch-religiöse Präferenz absolut nicht verwunderlich.Du läufst beim jetzigen Papstbashing lieber der Grünschwuchtel Volker Beck hinterher, na bitteschön wenn´s dich glücklich macht.....:))

Brutus
05.02.2009, 09:55
Und Herr Friedmann ist ja der Beweis.
Hätte man wirklich so viele umgebracht - dann sicher auch seine Eltern.
Im Grunde beweisen ja die Jüd. Zählungen, dass der Bischoff die richtigen Zahlen nennt.

Würde man die jüdischen Zählungen als richtig annehmen, hätte Bischof Williamson sicher nicht die richtigen Zahlen genannt.

Quo vadis
05.02.2009, 09:58
Schon erstaunlich, zu welcher Hochform unsere Ganzrechtsaussen auflaufen, wenn es um den holo und die Juden geht und Nazideutschland weiss gewaschen werden soll.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Da du außer Allgemeinplätzen mal wieder absolut nichts zum Strangthema gesagt hast, interpretiere ich anhand deines Geschriebenen absolute Zustimmung deinerseits zu den Friedman-Aussagen.

Strandwanderer
05.02.2009, 09:59
Eine interessante Stellungnahme:


Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, konnte leider ebenfalls nicht schweigen:

“Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt”, sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin “Maintower”.

Der Kommentator fährt - an Friedman gerichtet - dann fort:


. . .wenn gerade Sie anderen vorwerfen, zu lügen und zu heucheln, hat dies immer einen merkwürdigen Beigeschmack. . . . allerdings sollten Sie nicht vergessen, dass auch Sie eine ganze Menge Dreck am Stecken haben und auf das wohlwollende Verständnis anderer angewiesen sind. Eine solche mediale Ohrfeige gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche, der nach katholischem Verständnis der direkte Nachfolger des Apostels Petrus ist, klingt aus ihrem Mund mehr als unangebracht.


Im Zitat wird auf diesen "Spiegel"-Artikel verlinkt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

Die Quelle des Zitats wird in einem der nächsten Beiträge veröffentlicht.

Wer errät sie vorher?

FranzKonz
05.02.2009, 10:00
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.
Diesen Lügner und Heuchler nimmt doch kein vernünftiger Mensch mehr ernst.

Brutus
05.02.2009, 10:01
Eben.Wer noch des letzten Belegs bedurfte wo die echten Schismatiker und Heuchler sitzen, hat ihn damit eindrucksvoll auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Die gleichermaßen hirn- und charakterlosen Herdenschafe der Political Correctess, werden das genauso wenig kapieren, wie sie verstehen, daß man im Sinn der Sache persönliche Animositäten zurückstellt, oder in der Sache selbst den wirklich wichtigen Dingen Vorrang vor sonstigen Differenzen einräumt, und in einer klar umrissenen Frage mit dem Papst auf einer Linie liegt.

Wie praktisch immer wird der Demokratten-Pöbel zum Opfer seiner eigenen köterhaften Niedertracht, die nicht mehr kann, als nach fäkalischen Duftmarken zu schnüffeln und anschließend entweder freundlich mit dem Schwanz zu wedeln oder wütend loszukläffen.

Brutus
05.02.2009, 10:04
Diesen Lügner und Heuchler nimmt doch kein vernünftiger Mensch mehr ernst.

Doch, ich! Die Relevanz der Friedman'schen Änsichten liegt darin, daß sie höchstwahrscheinlich von sehr einflußreichen Leuten geteilt werden, was für uns eines Tages Folgen haben kann; unangenehme.

klartext
05.02.2009, 10:06
Das dir eine durchliberalisierte Homokirche besser in den Kram paßt, als eine Erzkonservative ist im Hinblick auf deine politisch-religiöse Präferenz absolut nicht verwunderlich.Du läufst beim jetzigen Papstbashing lieber der Grünschwuchtel Volker Beck hinterher, na bitteschön wenn´s dich glücklich macht.....:))

Du hast die Problemstellung nicht erkannt. Der Papst leugnet den holo nicht und Rechtsextreme deiner Sorte sind ihm ein Greuel.
Das Probelm ist, dass diese Piusgemeinde eben nicht die Meinung des Papstes und der katholischen Kirche wiedergibt.
Was du als konservativ bezeichnest, ist reaktionär und gegen die Meinung des Kirchenoberhaupts.
Wieso du also den Papst verteidigst, der ganz und gar nicht deiner Meinung ist, ist mir ein Rätsel.

Bratschnik
05.02.2009, 10:11
War nicht in der katholischen Kirche die Vergebung eine Tugend?
Insofern verstehe ich sowieso nicht inwiefern der Papst mit seinen Aktionen einen wie auch immer gearteten Bezug zum Holocaust geäußert haben sollte. Herr Friedmann hat höchstwahrscheinlich bloß vergessen das er es sich in diesem Fall nicht um einen Parteivorsitzenden handelt sondern um einen Religionsführer.

klartext
05.02.2009, 10:14
War nicht in der katholischen Kirche die Vergebung eine Tugend?
Insofern verstehe ich sowieso nicht inwiefern der Papst mit seinen Aktionen einen wie auch immer gearteten Bezug zum Holocaust geäußert haben sollte. Herr Friedmann hat höchstwahrscheinlich bloß vergessen das er es sich in diesem Fall nicht um einen Parteivorsitzenden handelt sondern um einen Religionsführer.

Vergebung setzt nach Katholenglaube Reue und Busse voraus. Damit hapert es noch etwas.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 10:15
Doch, ich! Die Relevanz der Friedman'schen Änsichten liegt darin, daß sie höchstwahrscheinlich von sehr einflußreichen Leuten geteilt werden, was für uns eines Tages Folgen haben kann; unangenehme.

Hast du Angst es offen auszusprechen!:))

Aber Du musst doch keine Angst haben!:))

Es sind die Besatzer!:D

Zimbelstern
05.02.2009, 10:18
War nicht in der katholischen Kirche die Vergebung eine Tugend?
Insofern verstehe ich sowieso nicht inwiefern der Papst mit seinen Aktionen einen wie auch immer gearteten Bezug zum Holocaust geäußert haben sollte. Herr Friedmann hat höchstwahrscheinlich bloß vergessen das er es sich in diesem Fall nicht um einen Parteivorsitzenden handelt sondern um einen Religionsführer.

Das ist insoweit falsch, da er auch Staatsoberhaupt des Vatikans ist. Zwar klein als Staat, aber oho... :)

Brutus
05.02.2009, 10:19
Hast du Angst es offen auszusprechen!:))
Aber Du musst doch keine Angst haben!:))
Es sind die Besatzer!:D

Du solltest wissen, daß ich keine Angst habe. Außerdem wurden die einflußreichen Leute bereits benannt, von "vatikanischen Kreisen", vermutlich Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 10:21
Du solltest wissen, daß ich keine Angst habe. Außerdem wurden die einflußreichen Leute bereits benannt, von "vatikanischen Kreisen", vermutlich Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone.

Na also, dann ist es doch auch gut!:cool2:

Zimbelstern
05.02.2009, 10:23
Ich möchte nochmal in Richtung Merkel ergänzen: Das "Ostzonenweib" schwingt sich auf, als Staatsoberhaupt ein anderes Staatsoberhaupt offen zu kritisieren. ...

Leila
05.02.2009, 10:23
Friedman sollte grundsätzlich sein Maul halten. […]

Das ist auch meine Meinung. Er fügt den Juden Schaden zu. Einer, dessen mieser Charakter offenbar wurde, sollte sich verstecken.

Gruß von Leila

jak_22
05.02.2009, 10:28
Das Schöne daran ist, und ich sage das, ohne Katholik zu sein,
wenn der Herr Friedman schon lange Würmerfutter ist, wird
es das Amt des Pontifex maximus immer noch geben.

Die Unfähigkeit von Friedman et al. das Zugehen auf die Pius-
bruderschaft von der provathistorischen Meinung eines senilen
Bischofs zu trennen, spricht Bände für deren intellektuelle
Leistungsfähigkeit (und für die einiger weniger ForistInnen hier).

Bratschnik
05.02.2009, 10:32
Vergebung setzt nach Katholenglaube Reue und Busse voraus. Damit hapert es noch etwas.

Inwiefern der Herr Williamson gegenüber seinem Chef irgendetwas bereut oder gebüßt hat wissen wir ja nicht. Aber bei der Gelegenheit, im Grunde genommen ist das ein Konzept das mich schon immer gestört hat an den kirchlichen. Man sagt ein paar Gedichte auf und ist dann wieder reinen Herzens. Aber wie gesagt, ich denke Herr Friedmann sollte die Rolle des Papstes in dieser Sache mal überdenken. Wenn er den Papst so in die Verantwortung zieht in solchen Fragen, spielt er der Kirche eine Rolle zu die sie eigentlich schon lange nichtmehr haben sollte. Es ist nicht die Aufgabe des Papstes über Wahr- oder Unwahrheit der Geschichte zu urteilen. Sonst sähe so manches Sakrament wohl auch ziemlich blass aus. :)

Wahabiten Fan
05.02.2009, 10:34
von der provathistorischen?( Meinung eines senilen
Bischofs zu trennen,.

Hast du dich denn tatsächlich schon mal mit dem "Programm" der Pius-Bruderschaft, vor allen Dingen in Bezug auf den Laizismus und die "Gottesmörder", befasst!?

Strandwanderer
05.02.2009, 10:36
Auflösung: Jetzt mit Link!

Eine interessante Stellungnahme:


Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, konnte leider ebenfalls nicht schweigen:

“Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt”, sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin “Maintower”.

Der Kommentator fährt - an Friedman gerichtet - dann fort:


Michel, wenn gerade Sie anderen vorwerfen, zu lügen und zu heucheln, hat dies immer einen merkwürdigen Beigeschmack. . . . allerdings sollten Sie nicht vergessen, dass auch Sie eine ganze Menge Dreck am Stecken haben und auf das wohlwollende Verständnis anderer angewiesen sind. Eine solche mediale Ohrfeige gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche, der nach katholischem Verständnis der direkte Nachfolger des Apostels Petrus ist, klingt aus ihrem Mund mehr als unangebracht.


Im Zitat wird auf diesen "Spiegel"-Artikel verlinkt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

Da die Quelle des Zitats nicht erraten wurde: hier ist sie:

http://www.pi-news.net/2009/02/merkels-kritik-am-papst-ist-unangemessen/

jak_22
05.02.2009, 10:38
Hast du dich denn tatsächlich schon mal mit dem "Programm" der Pius-Bruderschaft, vor allen Dingen in Bezug auf den Laizismus und die "Gottesmörder", befasst!?

Du wirst mir jetzt sicherlich die Textstellen aus dem "Programm" der
Pius-Bruderschaft, in der der Holocaust geleugnet wird, zeigen, oder?

Brutus
05.02.2009, 10:42
Das ist auch meine Meinung. Er fügt den Juden Schaden zu. Einer, dessen mieser Charakter offenbar wurde, sollte sich verstecken.Gruß von Leila

Wenn sich die Juden von Friedman geschädigt fühlen, warum fahren sie ihm dann nicht in die Parade, abgesehen von Einzelmeinungen wie der von Hecht-Galinski und Prof. Verleger?

D-Moll
05.02.2009, 10:48
Warum bekommt Friedmann keine Anzeige wegen Verleugnung?

Weil der Jude ist glaubt er sich alles erlauben zu dürfen.

Prokne
05.02.2009, 10:56
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.



Paolo Pinkel, die Sekte Judas und der ZdJ sollen einfach mal die Klappe halten!!!

Frau Merkel und Co. gefälligst auch.

germane


Unser Papst ist ein guter Mensch. :]

Und im Gegensatz zu Herrn Friedman kokst er nicht mit Nutten rum und gibt sich komische Decknamen! :]

jak_22
05.02.2009, 10:58
Und im Gegensatz zu Herrn Friedman kokst er nicht mit Nutten rum und gibt sich komische Decknamen! :]


Ich persönlich finde, "Benedikt" ist ein komischer Deckname. Und über
Nutten ist in den letzten Jahren im Vatikan nur gemunkelt worden,
da hast Du schon recht ...

"Früher" allerdings ... ;)

Kumusta
05.02.2009, 10:59
Unser Papst ist ein guter Mensch. :]

Und im Gegensatz zu Herrn Friedman kokst er nicht mit Nutten rum und gibt sich komische Decknamen! :]Bist du sicher?

Hexenhammer
05.02.2009, 11:08
Warum bekommt Friedmann keine Anzeige wegen Verleugnung?

Weil der Jude ist glaubt er sich alles erlauben zu dürfen.

Falsch: Weil er Jude ist, darf er sich alles erlauben.

Prokne
05.02.2009, 11:11
Ich persönlich finde, "Benedikt" ist ein komischer Deckname. Und über
Nutten ist in den letzten Jahren im Vatikan nur gemunkelt worden,
da hast Du schon recht ...

"Früher" allerdings ... ;)



Jaja, ich weiß schon die Borgias..

Prokne
05.02.2009, 11:14
Bist du sicher?


Benedikt ist kein Deckname, es ist ein Berufungstitel.

Außerdem ist zwischen den Namen Benedikt und Paolo Pinkel ein himmelweiter Unterschied!

Man möchte sich nicht Papst Pinkel I. vorstellen...

roxelena
05.02.2009, 11:18
Der Babst hat einen dicken hals ob der Kritik aus Deutschland bekommen.
Er ist auch sehr verärgert über unsere Angie :cool2:

Brutus
05.02.2009, 11:20
Falsch: Weil er Jude ist, darf er sich alles erlauben.

Als Shoah-Opfer hat er die Vorab-Generalabsolution für alles. Man versteht, warum es so wichtig ist, daß an diesem Mythos nicht gekratzt wird. Das wäre für den Zionismus mindestens so peinlich, als würde der Papst im Bordell photographiert werden.

Dingo
05.02.2009, 11:27
Das wäre für den Zionismus mindestens so peinlich, als würde der Papst im Bordell photographiert werden.

Nun, er ist ja ein Mann und muss doch irgendwie seinen Druck abbauen. Demnach waere das mit dem Bordell doch ok.

marc
05.02.2009, 11:28
Zentralrat legt im Holocaust-Streit nach

Die Aufforderung des Vatikan an den britischen Bischof Richard Williamson, die Leugnung des Holocaust zu widerrufen, geht dem Zentralrat der Juden in Deutschland nicht weit genug. Zentralrats-Generalsekretär Kramer verlangt eine vollständige Abkehr von den Pius-Brüdern, denen auch Williamson angehört.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-legt-im-holocaust-streit-nach;2141323

Candymaker
05.02.2009, 11:31
Ich finde es schon schlimm genug, dass ein katholischer Geistlicher solche Ansichten über den Holocaust vertritt. Ich glaube kaum, dass dieser Mann nicht mit Vorsatz handelt. Die Rechtsextremen werden sich nun in Gruppen um ihn scharren. Dieser Mann scheint auch sonst keine besondere Leuchte zu sein, denn seine angeblichen "Argumente", die er aus Büchern von anderen Holocaustleugnern übernommen hat, sind völliger Nonsens. Also dann besser doch beim Bibellesen bleiben.

Hexenhammer
05.02.2009, 11:32
Wird mittlerweile alles und jeder nur noch dadurch bemessen, wie er zum Holocaust steht?

henriof9
05.02.2009, 11:37
Wird mittlerweile alles und jeder nur noch dadurch bemessen, wie er zum Holocaust steht?

Willkommen in Deutschland ! :D

Candymaker
05.02.2009, 11:41
Wird mittlerweile alles und jeder nur noch dadurch bemessen, wie er zum Holocaust steht?


Der Holocaust ist Fakt! Wer ihn anzweifelt, begeht ein Verbrechen an der Moral und an der Wahrheit.

Esreicht!
05.02.2009, 11:47
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-legt-im-holocaust-streit-nach;2141323


"Der Papst muss sich entscheiden, auf welcher Hochzeit er tanzen will", sagte der Zentralrats-Generalsekretär. ..

Jetzt flippen die Juden komplett aus und fordern tatsächlich die vollständige Abkehr des Vatikan von den Pius-Brüdern!X( Spätestens jetzt sollte der Papst zum alles klärenden Rundumschlag ausholen und die Vatikan-Archive von 39 - 45 öffnen!

kd

Brutus
05.02.2009, 11:49
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-legt-im-holocaust-streit-nach;2141323

Wenn ich der Papst wäre, würde ich mein Archiv frei geben und den Zionismus hochgehen lassen.

Candymaker
05.02.2009, 11:55
Jetzt flippen die Juden komplett aus und fordern tatsächlich die vollständige Abkehr des Vatikan von den Pius-Brüdern!X( Spätestens jetzt sollte der Papst zum alles klärenden Rundumschlag ausholen und die Vatikan-Archive von 39 - 45 öffnen!

kd



Und was soll in diesen Archiven drin sein? Dass der Papst von Anfang an vom Holocaust wusste und ein lausiger Antisemit war ?

Hexenhammer
05.02.2009, 11:57
Der Holocaust ist Fakt! Wer ihn anzweifelt, begeht ein Verbrechen an der Moral und an der Wahrheit.

Die Evolution ist auch Fakt. Was jetzt? 5 Jahre Haft auf Kreationismus?

Kreuzbube
05.02.2009, 11:59
Wenn ich der Papst wäre, würde ich mein Archiv frei geben und den Zionismus hochgehen lassen.

Ich habe eben im Mittagsmagazin kurz einen Beitrag zum Thema gesehen. Die Fronten sind offensichtlich verhärtet und weitere Eskalationen nicht ausgeschlossen. Im Vatikan ist man entsetzt über die Einmischung der A.M. in deren Angelegenheiten und auch hierzulande polarisieren sich die Kräfte. Mal sehen, was als nächstes passiert!:)

Hexenhammer
05.02.2009, 12:01
Willkommen in Deutschland ! :D

Du meinst "Willkommen ind der BRD !"

Esreicht!
05.02.2009, 12:03
Ich habe eben im Mittagsmagazin kurz einen Beitrag zum Thema gesehen. Die Fronten sind offensichtlich verhärtet und weitere Eskalationen nicht ausgeschlossen. Im Vatikan ist man entsetzt über die Einmischung der A.M. in deren Angelegenheiten und auch hierzulande polarisieren sich die Kräfte. Mal sehen, was als nächstes passiert!:)


Als nächstes kann sich Benedikt die Reisekosten nach Israel sparen und sich einen edlen Messwein-Tropfen leisten:))

kd

Candymaker
05.02.2009, 12:19
Die Evolution ist auch Fakt. Was jetzt? 5 Jahre Haft auf Kreationismus?


Holocaust und Evolution miteinander zu vergleichen zeugt von geradezu mörderischer Dummheit oder Morallosigkeit. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Brutus
05.02.2009, 12:31
Und was soll in diesen Archiven drin sein? Dass der Papst von Anfang an vom Holocaust wusste und ein lausiger Antisemit war ?

Das Gleiche, was Weihbischof Neuhäusler aus dem KZ Dachau berichtet hat, und mit ihm Benedikt Kautsky.

FranzKonz
05.02.2009, 12:32
Doch, ich! Die Relevanz der Friedman'schen Änsichten liegt darin, daß sie höchstwahrscheinlich von sehr einflußreichen Leuten geteilt werden, was für uns eines Tages Folgen haben kann; unangenehme.

Eigentlich kann ich den ganzen Heckmeck nicht mehr so recht ernst nehmen. Vermutlich ist es gut, wenn sich die einschlägigen Knallköppe immer lauter, heftiger und dümmer zu dem Thema äußern. Am Ende nimmt es dann gar keiner mehr ernst. Eine sachliche Diskussion war ohnehin kaum möglich.

Don
05.02.2009, 12:35
Eigentlich kann ich den ganzen Heckmeck nicht mehr so recht ernst nehmen. Vermutlich ist es gut, wenn sich die einschlägigen Knallköppe immer lauter, heftiger und dümmer zu dem Thema äußern. Am Ende nimmt es dann gar keiner mehr ernst. Eine sachliche Diskussion war ohnehin kaum möglich.

Es gibt nur ein Problem:


Es war einmal ein Hirtenjunge, der jeden Tag die Schafe hütete. Jeden Morgen holte er die Tiere von ihren Besitzern ab und trieb sie in die Berge, wo die Schafe grasen sollten. Am Abend brachte er sie gewissenhaft zurück ins Dorf.
Doch manchmal langweilte sich der Hirtenjunge, schließlich sah er den ganzen Tag nur Schafe. So wollte er sich einmal einen Spaß erlauben und rief: „Der Wolf! Der Wolf! Der Wolf will sich ein Schaf holen!“
Da kamen alle Leute mit ihren Mistgabeln und Dreschflegeln aus dem Dorf gelaufen um den Wolf zu verjagen.
Doch da war kein Wolf!
Der Hirtenjunge lachte Tränen über die verdutzten Gesichter der Bauern. Dem Jungen gefiel der Spaß so gut, dass er ihn nach einigen Tagen wiederholte. Und wieder rief er: „Der Wolf! Der Wolf will sich ein Schaf holen!“ Und wieder kamen alle Bewohner des Dorfes angerannt, um den Wolf zu verscheuchen, doch es war kein Wolf zu sehen.
Eines Herbstabends, als sich der Hirtenjunge mit den Schafen auf den Heimweg machen wollte, kam wirklich ein Wolf. Der Bursche schrie voller Angst: „Der Wolf! Der Wolf will eines der Schafe holen!“ Doch diesmal kam nicht ein einziger Bauer.
Und so trieb der Wolf die Schafe in die Berge und fraß sie alle auf.

Sauerländer
05.02.2009, 12:36
Ist Kokain eigentlich koscher?

Big Man
05.02.2009, 12:50
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Friedmann und der Papst sind beides Unsymphaten, wobei der Papst dabei auch noch verachtenswert ist. Deshalb bin ich bei dem Duell für Friedmännchen. Ich hoffe auf ein KO in der 8ten Runde!germane

Brutus
05.02.2009, 12:54
Eigentlich kann ich den ganzen Heckmeck nicht mehr so recht ernst nehmen.

Das hätte ich früher auch gesagt. Inzwischen denke ich, daß der Heckmeck zur Befreiung Deutschlands führen kann. Vorausgesetzt, es wird endlich von den vielen intelligenten und auch sozialdemokratisch gepolten Menschen der Revisionismus als DIE Befreiungsideologie unserer Tage begriffen.

Wer unter großem Drucke steht, soll nicht, was Nietzsche angeregt hat, zu Haschisch greifen, sondern endlich die grandiosen Arbeiten der Revisionisten in die Hand nehmen, oder auf seinen PC laden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das nicht weht tut.

Als Gegenmittel zu den unendlichen Frechheiten des ZDJ sei als Einstieg empfohlen, Robert Faurisson, Die Siege des Revisionismus, und weil der Titel so gut zur aktuellen Situation paßt, Germar Rudolf, Befreiunsgideologie Revisionismus.



Vermutlich ist es gut, wenn sich die einschlägigen Knallköppe immer lauter, heftiger und dümmer zu dem Thema äußern. Am Ende nimmt es dann gar keiner mehr ernst. Eine sachliche Diskussion war ohnehin kaum möglich.

Eine sachliche (sic!) Diskussion ist der Tod der gesamten westlichen Staatengemeinschaft und Israels sowie die Befreiung und der Wiederaufstieg Deutschlands. Das können sich die Machthaber nicht leisten, weil sie dann zwei Weltkriege umsonst geführt hätten.

FranzKonz
05.02.2009, 12:55
Es gibt nur ein Problem:

Das ist durchaus eine wahrscheinliche Folge des Theaters, mit denen solche Gestalten wie Friedmann, Broder und Co. ihre Brötchen verdienen.

WIENER
05.02.2009, 13:05
Friedmann und der Papst sind beides Unsymphaten, wobei der Papst dabei auch noch verachtenswert ist. Deshalb bin ich bei dem Duell für Friedmännchen. Ich hoffe auf ein KO in der 8ten Runde!germane


Verachtenswerter als ein scheinheiliger, verlogener Kokser und Nuttenficker?:rolleyes:

Big Man
05.02.2009, 13:13
Verachtenswerter als ein scheinheiliger, verlogener Kokser und Nuttenficker?:rolleyes:

Ja.:]

FranzKonz
05.02.2009, 13:13
...
Befreiunsgideologie Revisionismus. ...

Ich mag weder Befreiungs- noch sonstige Ideologien. Ich denke lieber selbst.

schlaufix
05.02.2009, 13:16
Friedmann und der Papst sind beides Unsymphaten, wobei der Papst dabei auch noch verachtenswert ist. Deshalb bin ich bei dem Duell für Friedmännchen. Ich hoffe auf ein KO in der 8ten Runde!germane

So schlimm sehe ich den Papst nun doch nicht. Und wieso ist er noch verachtenswerter als Friedmann? Das würde mich nun doch interessieren.

Sauerländer
05.02.2009, 13:17
So schlimm sehe ich den Papst nun doch nicht. Und wieso ist er noch verachtenswerter als Friedmann? Das würde mich nun doch interessieren.
Mich übrigens auch.

Big Man
05.02.2009, 13:19
So schlimm sehe ich den Papst nun doch nicht. Und wieso ist er noch verachtenswerter als Friedmann? Das würde mich nun doch interessieren.

Ich finde seine Haltung Frauen, Homosexuellen, der Benutzung von Kondomen und der Möglichkeit von Abtreibungen gegenüber absolut menschenverachtend. Da ist die jetzige Sache mit der Rehabilitierung dieses HC-Leugners wirklich nur eine Kleinigkeit. Und zu Friedmann: Ok, er geht mir auch gehörig auf die Nerven mit seiner Art. Aber das war es dann auch schon!

Sauerländer
05.02.2009, 13:21
Ich finde seine Haltung Frauen, Homosexuellen, der Benutzung von Kondomen und der Möglichkeit von Abtreibungen gegenüber absolut menschenverachtend.
Ich bemühe mich, aber das kann ich nicht nur nicht unterschreiben, sondern nichteinmal nachvollziehen.

WIENER
05.02.2009, 13:24
Ich bemühe mich, aber das kann ich nicht nur nicht unterschreiben, sondern nichteinmal nachvollziehen.

Noch dazu wo ja auch Friedmann gegen Abtreibung ist und er die Frauen am liebsten in Bordellen hält. Das ist ja die Frauenhaltung des Papstes ja harmlos.

Wer kennt eigentlich die Meinung Friedmanns zu Schwuchteln?

Big Man
05.02.2009, 13:24
Ich bemühe mich, aber das kann ich nicht nur nicht unterschreiben, sondern nichteinmal nachvollziehen.

Jo das mag sein. Da wir wohl unterschiedlichen SEiten des politischen Spektrums angehören mag unsere Meinung in dem Punkt unterschiedlich sein. Muss du ertragen können.

cajadeahorros
05.02.2009, 13:24
Friedman gehört zu den Personen die mir als bekennendem Philosemiten das Leben nicht gerade erleichtern. Was mich immer wieder milde stimmt ist: Er hat schon bekommen was er verdient.

http://www.mdr.de/IT/38918-high.jpg

Frank
05.02.2009, 13:26
Friedman sollte grundsätzlich sein Maul halten.

Das sollte ins Grundgesetz.

Kumusta
05.02.2009, 13:26
Verachtenswerter als ein scheinheiliger, verlogener Kokser und Nuttenficker?:rolleyes:Ich sage, die nehmen sich beide nicht viel. Glaubst du, daß der Ratzinger in seiner Jugend immer keusch gelebt hat? Ich nicht. Und ob im Vatikan Koks im Umlauf ist, wissen weder du noch ich.

Big Man
05.02.2009, 13:26
Noch dazu wo ja auch Friedmann gegen Abtreibung ist und er die Frauen am liebsten in Bordellen hält. Das ist ja die Frauenhaltung des Papstes ja harmlos.

Friedmännchens Meinung in der Abtreibungsfrage interessiert aber keine Sau. Seine Meinung ist absolut irrelevant. Der Papst stellt dagegen für eine kleine radikale Minderheit eine moralische Instanz dar.

Zimbelstern
05.02.2009, 13:27
@cajadeahorros

Meinst Du seinen Strafbefehl wegen der Kokserei und den Nutten? Die finanzielle Höhe war ein Witz. Oder meinst Du seinen schlechten Ruf allgemein?

Sauerländer
05.02.2009, 13:30
Jo das mag sein. Da wir wohl unterschiedlichen SEiten des politischen Spektrums angehören mag unsere Meinung in dem Punkt unterschiedlich sein. Muss du ertragen können.
Dass ich es ertrage, ist keine Frage - sonst hätte ich mich wohl soeben erhängt, einen Amoklauf gestartet oder irgendwas in der Art.
Aber wenn ich eine Position wahrnehme, die der meinen reichlich entgegengesetzt ist, bemühe ich mich erstmal, die zu verstehen.
Und worin in der päpstlichen Position zu den von dir genannten Punkten Menschenverachtung liegen soll, ist mir nicht ersichtlich.

schlaufix
05.02.2009, 13:32
Ich finde seine Haltung Frauen, Homosexuellen, der Benutzung von Kondomen und der Möglichkeit von Abtreibungen gegenüber absolut menschenverachtend. Da ist die jetzige Sache mit der Rehabilitierung dieses HC-Leugners wirklich nur eine Kleinigkeit. Und zu Friedmann: Ok, er geht mir auch gehörig auf die Nerven mit seiner Art. Aber das war es dann auch schon!

Ich schließe mich Sauerländer an und unterschreibe auch nicht. Aber gut das jeder seine Meinung hat.
Friedman ist an Arroganz nicht zu übertreffen. Was das Hetzen angeht schon gar nicht.
Lieber 1000 Päpste als einen Friedmann.

Ingeborg
05.02.2009, 13:32
So ein Kokser hat ja die Wahrheit gefressen! :))

Big Man
05.02.2009, 13:33
Dass ich es ertrage, ist keine Frage - sonst hätte ich mich wohl soeben erhängt, einen Amoklauf gestartet oder irgendwas in der Art.
Aber wenn ich eine Position wahrnehme, die der meinen reichlich entgegengesetzt ist, bemühe ich mich erstmal, die zu verstehen.
Und worin in der päpstlichen Position zu den von dir genannten Punkten Menschenverachtung liegen soll, ist mir nicht ersichtlich.

Ja das liegt doch grade an unseren verschiedenen politischen Ansichten. Ich gehöre eben nicht zu den Menschen die gegen Homosexuelle hetzen, die Frauen als Menschen 2ter Klasse ansehen, die in allen Fällen gegen Abtreibungen sind und die Kondome als Teufelswerk betrachten.

Sauerländer
05.02.2009, 13:38
Ja das liegt doch grade an unseren verschiedenen politischen Ansichten. Ich gehöre eben nicht zu den Menschen die gegen Homosexuelle hetzen, die Frauen als Menschen 2ter Klasse ansehen, die in allen Fällen gegen Abtreibungen sind und die Kondome als Teufelswerk betrachten.
Aber ich?
Und irgendwie habe ich auch Schwierigkeiten, in der päpstlichen Position das wiederzufinden, was Du oben darstellst - einmal abgesehen vielleicht von der Frage der Abtreibung, doch bezüglich derer frage ich mich ehrlich gesagt, wie man auf die Idee kommen kann, Gegnerschaft zur Kindstötung als menschenverachtend, die Befürwortung von deren Freigabe hingegen als...nunja jedenfalls NICHT menschenverachtend anzusehen.

Salazar
05.02.2009, 13:43
Ich sage, die nehmen sich beide nicht viel. Glaubst du, daß der Ratzinger in seiner Jugend immer keusch gelebt hat? Ich nicht. Und ob im Vatikan Koks im Umlauf ist, wissen weder du noch ich.

Richtig. Wir wissen aber, dass Friedmann ein - wie sagte man damals so schoen - "szenetypisches Paeckchen" in seinem Zimmer liegen hatte. Ueber Koks im Vatikan zu sprechen ist aber, wie du offenbar selbst weisst, Spekulation.

luis_m
05.02.2009, 13:43
Der geistige Führer von über 1 Mrd. Angehörigen der kath. Religionsgemeinschaft, wird sich nicht sonderlich darum kümmern, was die sprechende Klobürste aus dem ZdJ zu vermelden hat.

Was hat der Papst denn anderes getan als das zu befolgen, was Christus fordert:

"Liebe Deinen Nächsten"

Dayan
05.02.2009, 13:45
Wenn ich der Papst wäre, würde ich mein Archiv frei geben und den Zionismus hochgehen lassen.
Das hätten die schon längst getan wenn die was wüssten was den Juden schadet.Diese Geheim Papieren existieren nur in den Phantasien von ein Paar Geisteskranken.Ich bin sicher du gehörst nicht zu diesen Verrückten!:hihi::hihi:

Frank
05.02.2009, 13:46
... die sprechende Klobürste aus dem ZdJ zu vermelden hat. ...


Fettest Du deine Klobürste ein?

Dayan
05.02.2009, 13:47
Der geistige Führer von über 1 Mrd. Angehörigen der kath. Religionsgemeinschaft, :

"Liebe Deinen Nächsten"es gibt eine Milliarde Christen aber keine Milliarden Katholiken.Der Papst vertritt nur die Katholen und davon sind höchstens 10% Vatikanhörig!

Big Man
05.02.2009, 13:47
Aber ich?
Und irgendwie habe ich auch Schwierigkeiten, in der päpstlichen Position das wiederzufinden, was Du oben darstellst - einmal abgesehen vielleicht von der Frage der Abtreibung, doch bezüglich derer frage ich mich ehrlich gesagt, wie man auf die Idee kommen kann, Gegnerschaft zur Kindstötung als menschenverachtend, die Befürwortung von deren Freigabe hingegen als...nunja jedenfalls NICHT menschenverachtend anzusehen.

Naja der Papst spricht sich ganz klar gegen Kondome und generell gegen Abtreibungen aus. Homosexuelle und Frauen haben in der katholischen Kirche auch nix zu melden, sind Menschen 2ter Klasse. Ich find das menschenverachtend. Wie du zu den einzelnen Punkten stehst weiß ich nicht. Könnt mir aber vorstellen das du da relativ nah beim Papst bist!

luis_m
05.02.2009, 13:47
Fettest Du deine Klobürste ein?

Wenn ich sie dem Friedel hinten einpasse, dann ja!

luis_m
05.02.2009, 13:50
es gibt eine Milliarde Christen aber keine Milliarden Katholiken.Der Papst vertritt nur die Katholen und davon sind höchstens 10% Vatikanhörig!

Wir wollen es heute mal nicht so genau nehmen.....

Brutus
05.02.2009, 13:57
Ich mag weder Befreiungs- noch sonstige Ideologien. Ich denke lieber selbst.

Ach Franz, Du wirst doch bitte zwischen Etikett und Inhalt unterscheiden können! Daß Germar Rudolf seinem wie immer bestens durchargumentierten Text diese Überschrift gegeben hat, lag nur daran, daß er auf einen meist sträflich vernachlässigten Aspekt des Revisionismus hinweisen wollte, der von den Millionen Ahnungslosen üblicherweise mit Faschismus, Nazismus und autoritärem Denken assoziiert wird. Ich werd' doch wissen, wovon ich rede.

Guardian
05.02.2009, 13:59
He,he der Friedmann.

Da hat die Wirkung der Sedativa aber stark nachgelassen.

Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler
Friedmann in guter alter Macho-Manier, kurz und direkt. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif

Sauerländer
05.02.2009, 14:02
Naja der Papst spricht sich ganz klar gegen Kondome und generell gegen Abtreibungen aus. Homosexuelle und Frauen haben in der katholischen Kirche auch nix zu melden, sind Menschen 2ter Klasse. Ich find das menschenverachtend. Wie du zu den einzelnen Punkten stehst weiß ich nicht. Könnt mir aber vorstellen das du da relativ nah beim Papst bist!
Was heißt in diesem Zusammenhang "Nichts zu melden"? Es gibt keine Priesterweihe für Frauen, das ist richtig. Und Homosexuelle werden auch nicht "aussortiert" oder was auch immer mancher sich da vorstellen mag. Man erwartet von ihnen, dass sie ihrer Neigung nicht nachgehen - was sie, wenn Priester, ungeachtet der Ausrichtung, ohnehin nicht dürfen, wie ihnen von vornherein klar sein muss.
Was das Thema Abtreibung angeht, sehe ich die Angelegenheit ein wenig differenzierter, als man das wohl in Rom tut, aber grundsätzlich ist mir unverständlich, wie man das Negieren der Freiheit zur Tötung menschenverachtend finden kann, die Tötung jedoch als...einen Ausdruck von positiv verstandener Freiheit oder etwas ähnlichem versteht. Es gibt ohne jeden Zweifel genug Situationen, wo Abtreibungen nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus Verzweiflung angegangen werden, und da ist es mitunter wohl fehl am Platze, auch noch moralisch verurteilend draufzudreschen - aber die gerade erwähnte moralische Gewichtung bleibt mir dennoch gänzlich unverständlich.
Was das Thema der allseits beliebten Endprodukte der gummiverarbeitenden Industrie angeht, kann ich auch darin keinen Ausdruck von Menschenverachtung sehen - möglicherweise eine Position, die ich in dieser Rigidität nicht teilen kann, aber "menschenverachtend"?
Manchmal kriegt man den Eindruck, dass einige Leute mit diesem Wort recht schnell bei der Hand sind.

cajadeahorros
05.02.2009, 14:17
@cajadeahorros

Meinst Du seinen Strafbefehl wegen der Kokserei und den Nutten? Die finanzielle Höhe war ein Witz. Oder meinst Du seinen schlechten Ruf allgemein?

Ich meine die dumme blonde Trulle die er geheiratet hat.

Brutus
05.02.2009, 14:44
Ich mag weder Befreiungs- noch sonstige Ideologien. Ich denke lieber selbst.

Zweite Antwort:
Du weißt, ich schätze Dich als jederzeit fairen Selberdenker. Aber es ist mir nicht nachvollziehbar, wie jemand mit Deinem Selbstverständis sich ausgerechnet beim Thema Zeitgeschichte damit zufrieden gibt, das nachzukauen, was ihm von einem in allen Teilen verlogenen Verbrechersystem vorgekaut worden ist?

An dem Punkt setzt es bei mir aus. Von den boardbekannten Volltrotteln erwarte ich ja nichts anderes, aber wie einer, der sich als sozialdemokratisch orientiert zu erkennen gibt, grob fahrlässig die größte Chance zu Befreiung seiner selbst und seiner Kinder sausen lassen kann, werde ich so schnell nicht verstehen?

Wenn ich nicht fassungslos wäre angesichts dieser typisch deutschen Ignoranz, dem verbohrten Nicht-wissen-wollen, hätte ich keine zweite Antwort geschrieben, weshalb ich Dich bitte, darin keinen Angriff auf Dich als Person zu sehen.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 14:51
Du wirst mir jetzt sicherlich die Textstellen aus dem "Programm" der
Pius-Bruderschaft, in der der Holocaust geleugnet wird, zeigen, oder?

Nein, im Gegenteil! Ich verweise dich sogar auf das "offizielle" Statement der Pius-Bruderschaft vom 27.01.09 zum Holocaust von Franz Schmidberger.

jak_22
05.02.2009, 15:14
Nein, im Gegenteil! Ich verweise dich sogar auf das "offizielle" Statement der Pius-Bruderschaft vom 27.01.09 zum Holocaust von Franz Schmidberger.

"(...) Zugleich distanzierte sich Schmidberger von Äußerungen des Traditionalisten-Bischofs Williamsons, der die Existenz von Gaskammern in der NS-Zeit bestritten hatte."

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4474854/ev5w5s/

(Schmidberger ist der deutsche Distriktobere der Pius-Bruderschaft.)

Ja, aber das ist doch genau das, was ich vor Seiten schrieb: Die Pius-Bruderschaft
ist keineswegs eine Vereinigung von Holocaust-Leugnern. Über ihre theologischen
Auslegungen liesse sich trefflich streeiten - aber die Auffassung von Williamson
über den HC ist nur seine pirvate historische Ansicht. Diese Angelegenheit von
der Annäherung der katholischen Kirche an die Pius-Bruderschaft zu trennen,
fällt vielen schwer.

Lieber Wahabiten Fan, ich verstehe gerade nicht ganz, was Du von mir
möchtest ... ?????

Nationalix
05.02.2009, 16:24
Ich finde, dass die Juden absichtlich dieses Thema hochpuschen, um damit die Aufmerksamkeit auf Gaza abzulenken.

Das was in Gaza passierte ist Völkermord und Mißachtung der Menschenrechte.

Es ist schon ein Unterschied, ob sich ein Land gegen willkürliche terroristische Angriffe legitim verteidigt oder ob ein schmieriger Winkeladvokat aus niederträchtigen Gründen den Papst persönlich beleidigt. Es sind zwar in beiden Fällen Juden, aber hier einen Zusammenhang herzustellen halte ich schon für arg weit hergeholt.

Abendländer
05.02.2009, 16:44
Nur zur Erinnerung an Friedmanns "ruhmreiche Vergangenheit"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

Friedmann, und nicht der Papst ist ein Lügner und Heuchler
Schlimm die deutsche parteiischen Medien, die feige auf den Papst rumprügeln und ihn am liebsten vom Thron stoßen möchten - dem Islam aber lecken sie den A.....
Die Blödzeitung übrigens spekuliert schon mit seinem Rücktritt - die Bild, eben ein Opportunisten-Schmierblatt
Der deutsche Sprecher von Radio Vatikan sollte man einen Tritt in den A...geben

Wahabiten Fan
05.02.2009, 17:45
Lieber Wahabiten Fan, ich verstehe gerade nicht ganz, was Du von mir
möchtest ... ?????

Hast ja Recht. Es war etwas undeutlich ausgedrückt von mir.

Ich wollte lediglich auf den Judenhass dieser Anhänger der "Religion der Nächstenliebe:lach:" hinweisen und dass denen der "130er" sehr wohl bekannt ist!

alterschwede
05.02.2009, 19:14
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

ein vorbestrafter, rausgiftsüchtiger jude bezichnet den papst als lügner.
na und?

in abwandlung des bekannten sprichworts:
wen kümmerts wenn ein schwein grunzt?

Erik der Rote
05.02.2009, 19:50
Man stelle sich vor, ein weithin bekannter Deutschnationaler, sagen wir Horst Mahler, würde den Großrabbiner von Jerusalem als Lügner und Heuchler bezeichnen, welch ein Sturm danach losbrechen würde. Daran erkennen wir, wie sehr sich das politische Koordinatensystem bereits zugunsten des hetzerischen Zionismus verschoben hat.

es reicht schon wenn das Angie Merkel täte oder ein Vertreter der kath. Kirche danach hätten wir den Dritten Weltkrieg

Erik der Rote
05.02.2009, 19:53
Es ist schon ein Unterschied, ob sich ein Land gegen willkürliche terroristische Angriffe legitim verteidigt oder ob ein schmieriger Winkeladvokat aus niederträchtigen Gründen den Papst persönlich beleidigt. Es sind zwar in beiden Fällen Juden, aber hier einen Zusammenhang herzustellen halte ich schon für arg weit hergeholt.

du bist noch ganz schön verblendet wenn du die israelische zionistenpropaganda von den bösen Terroristen im Gaza glaubst - dann kannst du dich gleich gegen die bösen Neonazis in Deutschland auf Mahnwache begeben
die mit ihren Glatzköpfen armen Kinder fressen

Erik der Rote
05.02.2009, 19:55
Nur zur Erinnerung an Friedmanns "ruhmreiche Vergangenheit"
.
Die Blödzeitung übrigens spekuliert schon mit seinem Rücktritt - die Bild, eben ein Opportunisten-Schmierblatt


nein kein Oppurtuinistenschmierblatt sondern ein Zionistenschmierblatt in der Bild wirst du nie was negatives gegen Israel oder ihre ZDJ Organe lesen nie nie nie !

Bruddler
05.02.2009, 19:55
Nur zur Erinnerung an Friedmanns "ruhmreiche Vergangenheit"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

Friedmann, und nicht der Papst ist ein Lügner und Heuchler
Schlimm die deutsche parteiischen Medien, die feige auf den Papst rumprügeln und ihn am liebsten vom Thron stoßen möchten - dem Islam aber lecken sie den A.....
Die Blödzeitung übrigens spekuliert schon mit seinem Rücktritt - die Bild, eben ein Opportunisten-Schmierblatt
Der deutsche Sprecher von Radio Vatikan sollte man einen Tritt in den A...geben

Diesen selbsternannten Saubermann (Friedman) finde ich nur noch zum :kotz:

henriof9
06.02.2009, 07:23
Ich habe gestern, in Ermangelung eines interessanten Programms, J.B.Kerner gesehen.
Zu Gast war u.a. auch Michel Friedmann und ein Kirchenvertreter.

Bei aller Kritik, und ich kann den Friedmann auch nicht ab, aber wie kommt es, daß er immer seine Gesprächspartner "blass" aussehen läßt ?
Man muß schon zugeben, daß die meisten seiner Gesprächspartner hinterher immer irgenwie im Regen stehn.

Cicero1
06.02.2009, 07:40
Ich habe gestern, in Ermangelung eines interessanten Programms, J.B.Kerner gesehen.
Zu Gast war u.a. auch Michel Friedmann und ein Kirchenvertreter.

Bei aller Kritik, und ich kann den Friedmann auch nicht ab, aber wie kommt es, daß er immer seine Gesprächspartner "blass" aussehen läßt ?
Man muß schon zugeben, daß die meisten seiner Gesprächspartner hinterher immer irgenwie im Regen stehn.

Warum wohl? Weil er als Auserwählter in Deutschland Narrenfreiheit hat und sich jede Frechheit und Unverschämtheit erlauben kann, während seine Gesprächspartner immer das Ende ihrer Karriere im Hinterkopf haben, sollten sie sich ähnlich äußern. Denn Friedman braucht dann bloß mit dem Zauberwort "Antisemit" kommen und aus ist es mit der Karriere.

kotzfisch
06.02.2009, 07:49
Die Schamlosigkeit des selbstverliebten Ölprinzen ist grenzenlos.Nicht ernstzunehmen.Ein Schmock, um ihm ein jiddisches Schimpfwort beizuordnen.

Zarah
06.02.2009, 09:44
Laut Friedmann müssen die Juden der katholischen Kirche erklären, insbesondere dem Vatikan, sprich dem deutschen Papst, wie sie zu handeln haben.
Dieser widerliche und abartige Kerl bekommt doch immer wieder eine Plattform im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Die Zahlen der Kommentare im Internet zeigen eine deutliche Sprache, nämlich pro Papst. Diesmal sind alle zu weit gegangen, besonders der Zentralrat und die Merkel. Der deutsche Buckel hat von dem Vorwurf und der Fremdbestimmung endlich die Nase voll.
Es geht doch hier nur um die Herkunft des Papstes!

ursula
06.02.2009, 10:02
beibbringen was? den verrat?

http://www.kreudenstein-online.de/Bibelkritik/Jesus_Teil6.htm

RDX
06.02.2009, 10:10
Die Schamlosigkeit des selbstverliebten Ölprinzen ist grenzenlos.Nicht ernstzunehmen.Ein Schmock, um ihm ein jiddisches Schimpfwort beizuordnen.

Gut, dass du das als Jude einsiehst.

Jetzt müsst ihr euch nur noch von diesem charakterlosen, bigotten
Deutschenhasser distanzieren.

Wäre ein riesiger Schritt auf dem Weg zu einer Normalisierung der Beziehungen zwischen Juden und Deutschen bzw. Zwischen Deutschen jüdischen Glaubens und Deutschen nicht jüdischen Glaubens.

Michel Friedmann ist der Günter Grass der deutschen Juden- einfach ein Schmierenmoralist.

Brutus
06.02.2009, 10:18
Eine Fundsache, passend zum Thema:

Gelegentlich ist es erhellend, mit Vorurteilen aufgeladene
Situationen sich einfach mal mit anderen Akteuren zu denken.

Da „glaubte“ der Verkehrs-Minister Belutschistans
nicht an alle Détails der „Christenverfolgung“ im alten Rom.
Und meinte, nicht 9999 Christen seien unter Nero
im Kolosseum von Löwen vertilgt worden, sondern
nur so 400 vielleicht, und zwar eher wohl von Tigern und Leoparden.
(die Löwen hätten sich daran überfressen, und im übrigen
brauchte es dazu 4999,5 Löwen (je 2 Christen/Löwe),
und so viele hätte es im Kolosseum doch nie gegeben)

Darauf ein Wutgeheul und empörter Aufschrei der deutschen Bischofskongregation.

Einsetzten einer weltweiten Medienkampagne gegen Belutschistan.
Der britische Premierminister verwarnt den Staatschef Belutschistans, -
fordert den Rücktritt des dortigen Verkehrsministers
und droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen.
Die Staatsanwaltschaft Regensburgs beginnt mit Vorermittlungen wegen:
„Leugnens von durch Löwen aufgegessener 9999 Christen“.

Empörte Sondersendungen in allen Medien weltweit:
„Der Verkehrsminister von Belutschistan glaubt nicht an
9999 von Löwen vertilgte Christen!“

Einlenken des Staatschefs Belutschistans:
Er selbst glaube ja fest daran.
Rücktritt des (buddhistischen) Verkehrsministers.

Der Staatschef Belutschistans kündigt seinen Besuch
in Rom an, wo er vom Papst eine Dia-Schau über
löwenessende Christen nein – ich verbessere mich:
von 9999 christengegegessen habende Löwen
gezeigt bekommt. (Ohne Christen, die muss man sich ja als gegessen denken)
Als Beweis für die Richtigkeit des Glaubens.

So etwa.

jak_22
06.02.2009, 10:25
Eine Fundsache, passend zum Thema:

Gelegentlich ist es erhellend, mit Vorurteilen aufgeladene
Situationen sich einfach mal mit anderen Akteuren zu denken.

Da „glaubte“ der Verkehrs-Minister Belutschistans
nicht an alle Détails der „Christenverfolgung“ im alten Rom.
Und meinte, nicht 9999 Christen seien unter Nero
im Kolosseum von Löwen vertilgt worden, sondern
nur so 400 vielleicht, und zwar eher wohl von Tigern und Leoparden.
(die Löwen hätten sich daran überfressen, und im übrigen
brauchte es dazu 4999,5 Löwen (je 2 Christen/Löwe),
und so viele hätte es im Kolosseum doch nie gegeben)

Darauf ein Wutgeheul und empörter Aufschrei der deutschen Bischofskongregation.

Einsetzten einer weltweiten Medienkampagne gegen Belutschistan.
Der britische Premierminister verwarnt den Staatschef Belutschistans, -
fordert den Rücktritt des dortigen Verkehrsministers
und droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen.
Die Staatsanwaltschaft Regensburgs beginnt mit Vorermittlungen wegen:
„Leugnens von durch Löwen aufgegessener 9999 Christen“.

Empörte Sondersendungen in allen Medien weltweit:
„Der Verkehrsminister von Belutschistan glaubt nicht an
9999 von Löwen vertilgte Christen!“

Einlenken des Staatschefs Belutschistans:
Er selbst glaube ja fest daran.
Rücktritt des (buddhistischen) Verkehrsministers.

Der Staatschef Belutschistans kündigt seinen Besuch
in Rom an, wo er vom Papst eine Dia-Schau über
löwenessende Christen nein – ich verbessere mich:
von 9999 christengegegessen habende Löwen
gezeigt bekommt. (Ohne Christen, die muss man sich ja als gegessen denken)
Als Beweis für die Richtigkeit des Glaubens.

So etwa.

Aber, aber ... der Friedmann ist kein Löwe. Der ist am 25. Februar
geboren, und damit Sternzeichen Fisch.

(Mit Analogien habe ich immer so meiner Probleme ... besonders,
wenn sie nicht wirklich gut sind.)

Hexenhammer
06.02.2009, 10:26
Fisch passt ja ziemlich gut zu ihm.

jak_22
06.02.2009, 10:29
Fisch passt ja ziemlich gut zu ihm.

Schleimig und stinkt, weil nicht mehr frisch?

Tosca
06.02.2009, 10:41
Laut Friedmann müssen die Juden der katholischen Kirche erklären, insbesondere dem Vatikan, sprich dem deutschen Papst, wie sie zu handeln haben.
Dieser widerliche und abartige Kerl bekommt doch immer wieder eine Plattform im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Die Zahlen der Kommentare im Internet zeigen eine deutliche Sprache, nämlich pro Papst. Diesmal sind alle zu weit gegangen, besonders der Zentralrat und die Merkel. Der deutsche Buckel hat von dem Vorwurf und der Fremdbestimmung endlich die Nase voll.
Es geht doch hier nur um die Herkunft des Papstes!

Friedman sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren. Warum nehmt ihr den Kerl eigentlich ernst? Den würde ich befragen, wenn es ums Poppen oder Koksen geht. Ansonsten soller mal hübsch seine Klappe halten. Der Mann ist unterste Schublade. Den Moralapostel spielen sollte jemand, der tatsächlich moralisch hoch steht. Aber kein solcher "Drecksack" (Zwangsprostituierte) wie Friedman.

Natürlich geht es ihm darum, dass ein Deutscher zum Papst gewählt wurde. Auf Friedmans Tellerrand hat nix anderes, als seine Hetzparolen Platz.

Wie gesagt: Der Kerl ist ein Schmutzfink. Na ja, vielleicht erzählt er ja mal übers Poppen.

WIENER
06.02.2009, 12:32
Friedman sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren. Warum nehmt ihr den Kerl eigentlich ernst? Den würde ich befragen, wenn es ums Poppen oder Koksen geht. Ansonsten soller mal hübsch seine Klappe halten. Der Mann ist unterste Schublade. Den Moralapostel spielen sollte jemand, der tatsächlich moralisch hoch steht. Aber kein solcher "Drecksack" (Zwangsprostituierte) wie Friedman.

Natürlich geht es ihm darum, dass ein Deutscher zum Papst gewählt wurde. Auf Friedmans Tellerrand hat nix anderes, als seine Hetzparolen Platz.

Wie gesagt: Der Kerl ist ein Schmutzfink. Na ja, vielleicht erzählt er ja mal übers Poppen.


Daran sieht man wie moralisch Minderwertig die Linkslinke Gutmenschengemeinschaft geworden ist. Ein schmieriger halbseidener Nuttengeher und Kokser wird als moralische Autorität hochgehoben und hochgelobt um den Papst zu beschädigen.

Schmierig, halbseiden und verlogen sind offensichtlich die Atribute dieser widerlich-ekelhaften Gutmenschengellschaft. Da kann einen nur das kotzen kommen.

Guardian
06.02.2009, 12:39
Friedman sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren. Warum nehmt ihr den Kerl eigentlich ernst?Tun wir nicht.

Aber zum amüsieren ist er immer noch gut.


http://www.satiricum.de/images/a2003-08/20030622-stern-friedman.jpg

Tosca
06.02.2009, 12:44
Daran sieht man wie moralisch Minderwertig die Linkslinke Gutmenschengemeinschaft geworden ist. Ein schmieriger halbseidener Nuttengeher und Kokser wird als moralische Autorität hochgehoben und hochgelobt um den Papst zu beschädigen.

Schmierig, halbseiden und verlogen sind offensichtlich die Atribute dieser widerlich-ekelhaften Gutmenschengellschaft. Da kann einen nur das kotzen kommen.

Was erwartest du? Eine Gesellschaft, die sich selbst vernichtet geht niemals stilvoll vor.

Tosca
06.02.2009, 12:45
Tun wir nicht.

Aber zum amüsieren ist er immer noch gut.


http://www.satiricum.de/images/a2003-08/20030622-stern-friedman.jpg

Hatte er bei den Fotoarbeiten Koks in der Nase? Wenn ja, wieviel. Er sieht so abgehoben aus.

FranzKonz
06.02.2009, 12:48
Daran sieht man wie moralisch Minderwertig die Linkslinke Gutmenschengemeinschaft geworden ist. Ein schmieriger halbseidener Nuttengeher und Kokser wird als moralische Autorität hochgehoben und hochgelobt um den Papst zu beschädigen.

Schmierig, halbseiden und verlogen sind offensichtlich die Atribute dieser widerlich-ekelhaften Gutmenschengellschaft. Da kann einen nur das kotzen kommen.

Der schmierige halbseidene Nuttengeher und Kokser ist ein konservatives Unionsmitglied. In diesem Milieu waren Hurenböcke schon immer daheim, denke nur an den Ajatollah Alpini, der sich in New York von Nutten die Brieftasche klauen lies und auch noch deppert genug war, das dem nächsten Polizeirevier bekanntzugeben.

WIENER
06.02.2009, 12:57
Der schmierige halbseidene Nuttengeher und Kokser ist ein konservatives Unionsmitglied. In diesem Milieu waren Hurenböcke schon immer daheim, denke nur an den Ajatollah Alpini, der sich in New York von Nutten die Brieftasche klauen lies und auch noch deppert genug war, das dem nächsten Polizeirevier bekanntzugeben.


wahrscheinlich hast du Recht, Gutmenschen sind auch schon sehr tief ins konservative Lager vorgedrungen, sieht man ja am Ferkel.

FranzKonz
06.02.2009, 13:00
wahrscheinlich hast du Recht, Gutmenschen sind auch schon sehr tief ins konservative Lager vorgedrungen, sieht man ja am Ferkel.

Das Merkel ist kein Gutmensch, sondern Erichs Vergeltung.

Gärtner
06.02.2009, 13:23
Ein schmieriger halbseidener Nuttengeher und Kokser wird als moralische Autorität hochgehoben und hochgelobt um den Papst zu beschädigen.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch möchte sehr in Zweifel ziehen, daß noch irgendjemand diesen selbstverliebten, geölten Staatsschauspieler als moralische Instanz ansieht.

Kreuzbube
06.02.2009, 13:29
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch möchte sehr in Zweifel ziehen, daß noch irgendjemand diesen selbstverliebten, geölten Staatsschauspieler als moralische Instanz ansieht.

Wären wir bösartig, würden wir den "eine leibhaftige Stürmer-Karrikatur" nennen. Aber das sind wir ja nicht!:ohno:

WIENER
06.02.2009, 13:33
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch möchte sehr in Zweifel ziehen, daß noch irgendjemand diesen selbstverliebten, geölten Staatsschauspieler als moralische Instanz ansieht.

Der Mediale Auftritt dieses/:( gestern im Fersehen, hat aber doch diesen Anschein erweckt. Kerner hätte ihm theoretisch gar nicht so tief in den After kriechen können, wie er praktisch wollte.

Gärtner
06.02.2009, 13:42
Der Mediale Auftritt dieses/:( gestern im Fersehen, hat aber doch diesen Anschein erweckt. Kerner hätte ihm theoretisch gar nicht so tief in den After kriechen können, wie er praktisch wollte.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpghem, ja eben. Kerner. Ist der Mann in irgendeiner Hinsicht relevant?

jak_22
06.02.2009, 13:43
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpghem, ja eben. Kerner. Ist der Mann in irgendeiner Hinsicht relevant?

Er hätte bei seiner freitagabends-Kochsendung bleiben sollen,
die war wenigstens durch die teilnehmenden Köche begrenzt
sehenswert.

kotzfisch
06.02.2009, 17:46
Na,na,na- nichts gegen "Fische"
Kotzfische zumal.

Zitat RDX:

Gut, dass du das als Jude einsiehst.

Jetzt müsst ihr euch nur noch von diesem charakterlosen, bigotten
Deutschenhasser distanzieren.

Wäre ein riesiger Schritt auf dem Weg zu einer Normalisierung der Beziehungen zwischen Juden und Deutschen bzw. Zwischen Deutschen jüdischen Glaubens und Deutschen nicht jüdischen Glaubens.

Michel Friedmann ist der Günter Grass der deutschen Juden- einfach ein Schmierenmoralist.


WAS HAST DU DENN GERAUCHT?

Zarah
06.02.2009, 17:53
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpghem, ja eben. Kerner. Ist der Mann in irgendeiner Hinsicht relevant?



Der Kerner erinnert mich immer an glitschig-schleimige Nacktschnecken. Es gibt kaum ein Mittel, um diese Kriecher wieder los zu werden.

kotzfisch
07.02.2009, 07:52
Salz!

RDX
07.02.2009, 08:07
Na,na,na- nichts gegen "Fische"
Kotzfische zumal.

Zitat RDX:

Gut, dass du das als Jude einsiehst.

Jetzt müsst ihr euch nur noch von diesem charakterlosen, bigotten
Deutschenhasser distanzieren.

Wäre ein riesiger Schritt auf dem Weg zu einer Normalisierung der Beziehungen zwischen Juden und Deutschen bzw. Zwischen Deutschen jüdischen Glaubens und Deutschen nicht jüdischen Glaubens.

Michel Friedmann ist der Günter Grass der deutschen Juden- einfach ein Schmierenmoralist.


WAS HAST DU DENN GERAUCHT?


Zigarren, was sonst, du Schisser.

Don
07.02.2009, 08:15
Der schmierige halbseidene Nuttengeher und Kokser ist ein konservatives Unionsmitglied. In diesem Milieu waren Hurenböcke schon immer daheim, denke nur an den Ajatollah Alpini, der sich in New York von Nutten die Brieftasche klauen lies und auch noch deppert genug war, das dem nächsten Polizeirevier bekanntzugeben.

Unzulässiger Vergleich. JFS vergnügte sich diskret, jedoch nicht verkniffen heimlich.
Darüberhinaus ist er mir nicht als selbstgefälliger Moralwächter in Erinnerung.

Stadtknecht
07.02.2009, 08:33
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Man stelle sich vor, ein christlicher Würdenträger hätte Herrn Friedmann als Lügner und Heuchler bezeichnet. :rolleyes:

FranzKonz
07.02.2009, 09:54
Unzulässiger Vergleich. JFS vergnügte sich diskret, jedoch nicht verkniffen heimlich.
Darüberhinaus ist er mir nicht als selbstgefälliger Moralwächter in Erinnerung.

A Hund wor a scho. ;)

franz
07.02.2009, 09:56
Hallo zusammen
ich glaube daß das Verbrecherische Zionistenpack, will auf biegen und brechen den Papst in die Knie zwingen, vertrauend darauf daß die Kirche (der Papst) zum schutze der Juden, ihre Archive geschlossen halten werden. Sollte dies zutreffen, wird die katholische Kirche auch nur noch ein weiterer Zionistischer Speichelleckerverein sein. Zum Islam, lest dir Thora und Koran irgendwie sind die beiden sich sehr ähnlich und stehen voll im konflikt mit dem katholischen Glauben, dessen Grundsatzlehre "Die Zehn Gebote" sind.

Gruß franz ;(

bernhard44
07.02.2009, 10:01
ich gebe Friedman recht.:)

na dann ist ja alles gut!

Blaumann
07.02.2009, 10:03
Zum Islam, lest dir Thora und Koran irgendwie sind die beiden sich sehr ähnlich und stehen voll im konflikt mit dem katholischen Glauben, dessen Grundsatzlehre "Die Zehn Gebote" sind.



Die 10 Gebote kommen direkt aus dem Judentum.
Gut, dass es so hellsichtige und gescheite Streiter gegen das "verbrecherische zionistenpack" gibt, da die kirche ja ihre geheimen archive geshlossen hält.
was da wohl alles drin stehen mag ? ist ja auch egal. auf jeden fall ganz schlimme sachen, das weiß ja jeder blitzgescheite sinnierer :)

Wahabiten Fan
07.02.2009, 10:05
vertrauend darauf daß die Kirche (der Papst) zum schutze der Juden, ihre Archive geschlossen halten werden.

Da würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein und das Maul nicht soweit aufreißen!

Da käme zwar vieles raus! Aber mit Sicherheit nichts Negatives über die "Jooden".:D

Es käme allerdigs mit Sicherheit heraus, dass sie, z.B., ihre ganzen "Besitzurkunden" selbst gefälscht haben!:))

Brutus
07.02.2009, 10:24
Die 10 Gebote kommen direkt aus dem Judentum. Gut, dass es so hellsichtige und gescheite Streiter gegen das "verbrecherische Zionistenpack" gibt, da die kirche ja ihre geheimen archive geshlossen hält. was da wohl alles drin stehen mag ? ist ja auch egal. auf jeden fall ganz schlimme sachen, das weiß ja jeder blitzgescheite sinnierer :)

Was in den vatikanischen Archiven zu finden ist, wissen wir doch. Wir können es aus dem ableiten, was uns die Dachau-, Buchenwalld- und Auschwitz-Häftlinge Paul Rassinier, Johannes Neuhäusler, Benedikt Kautsky, Bernhard Klieger, Esther Grossmann und Ignaz Speiser berichten.

FranzKonz
07.02.2009, 11:20
Man stelle sich vor, ein christlicher Würdenträger hätte Herrn Friedmann als Lügner und Heuchler bezeichnet. :rolleyes:

Friedmann ist ein Lügner und Heuchler, das muß man doch nicht extra erwähnen.

Beim katholischen Klerus ist das auch eher die Regel als die Ausnahme, deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht. :shrug:

dZUG
07.02.2009, 12:15
Wie wäre es mit einer neutralen Überschrift:

Pinoccio bezeichnet Papst als Lügner.

:D

haihunter
07.02.2009, 12:22
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Friedmann ist ein ekelhafter Mensch mit einer ausgeprägten Doppelmoral. Am besten hört man nicht hin.

esperan
07.02.2009, 12:26
Hallo zusammen
ich glaube daß das Verbrecherische Zionistenpack, will auf biegen und brechen den Papst in die Knie zwingen, vertrauend darauf daß die Kirche (der Papst) zum schutze der Juden, ihre Archive geschlossen halten werden. Sollte dies zutreffen, wird die katholische Kirche auch nur noch ein weiterer Zionistischer Speichelleckerverein sein. Zum Islam, lest dir Thora und Koran irgendwie sind die beiden sich sehr ähnlich und stehen voll im konflikt mit dem katholischen Glauben, dessen Grundsatzlehre "Die Zehn Gebote" sind.

Gruß franz ;(

Mir wäre lieber, die Menschen würden an die Sieben Gebote glauben und danach handeln, als jeden Sonntag in die Kirche zu rennen, um im Leben rumzuheucheln und genau das Gegenteil vom Gepredigten zu machen. Ich brauche keine Religion, um ein guter Mensch zu sein. Verstehst Du das?

Frank3
07.02.2009, 13:38
Wie wäre es mit einer neutralen Überschrift:

Pinoccio bezeichnet Papst als Lügner.

:D

Wie wär’s damit : " gott " weiss das der Papst NICHT an Gott glaubt und hält ihn deshalb für einen Rattenfänger der auch Nicht vor den Pius - Bruderschaft zurück schreckt , WENN’S angeblich die Zahl der Schafe erhöht . So werden Faschisten wider Hof fähig aber wir werden doch schon von Faschisten regiert oder auch faschistischen Hintergrundreflecktion.
" gott "

Brotzeit
07.02.2009, 14:27
Ich frage mich angesichts des / der Fakt(en), daß die Kirche wirtschaftet; also eine Wirtschaftsorganiosation ist und gleichzeitig der Vatikan gleichzeitig eine Stadt und ein Staat ist, warum noch darn zweifelt, ob und weshalb der janusköpfige Pabst nicht mit gesplatener Zunge spricht............

Anti-Zionist
07.02.2009, 14:28
Als Vertreter einer besonderen Gemeinschaft darf sich Friedman ohnehin viel erlauben - Einwände gegen seine Person an sich kann man ja immer noch mit der Holocaust-Keule erschlagen.

Ingeborg
07.02.2009, 14:30
Als Vertreter einer besonderen Gemeinschaft darf sich Friedman ohnehin viel erlauben - Einwände gegen seine Person an sich kann man ja immer noch mit der Holocaust-Keule erschlagen.

Darauf kann der Kokser sich ja immer verlassen.

Brutus
07.02.2009, 14:30
Friedmann ist ein ekelhafter Mensch mit einer ausgeprägten Doppelmoral. Am besten hört man nicht hin.

Friedman ist nicht einmal halb so eklig wie die deutschen Volksverräter und Forenmaulwürfe.

Bei Friedman weiß jeder, woran er ist. Friedman ist ein Anwalt zionistischer Interessen, über dessen Methoden man streiten kann, aber man weiß bei ihm immer, woran man ist, und kann sich darauf einstellen.

Anti-Zionist
07.02.2009, 14:32
Darauf kann der Kokser sich ja immer verlassen.
So siehts leider aus.
Juden haben ihre Holocaust- und Antisemitismus-Keule,
Linke ihre Nazi- und Rechtsextremismus-Keule.
Wobei es hier sicherlich auch Ausnahmen gibt, aber aufgrund der schieren Übermacht von Heuchlern und Denunzianten in dieser "demokratischen" Gesellschaft traut sich wohl niemand, an die Öffentlichkeit zu treten.

Anti-Zionist
07.02.2009, 14:33
Friedman ist nicht einmal halb so eklig wie die deutschen Volksverräter und Forenmaulwürfe.

Bei Friedman weiß jeder, woran er ist. Friedman ist ein Anwalt zionistischer Interessen, über dessen Methoden man streiten kann, aber man weiß bei ihm immer, woran man ist, und kann sich darauf einstellen.
Das ist auch eine wahre Betrachtung.

Frank3
07.02.2009, 15:03
Das ist auch eine wahre Betrachtung.

Es bleibt euch nur an " gott " glauben zu lernen , denn alle andren haben NUR Eigeninteressen gegen alle und " gott " versucht für alle zu denken .
ES GEHT .
" gott "

kotzfisch
07.02.2009, 15:24
Frank3- Als Drogensüchtiger kann man keinen klaren Gedanken fassen ,stimmts?

Frank3
07.02.2009, 15:29
Frank3- Als Drogensüchtiger kann man keinen klaren Gedanken fassen ,stimmts?

Keine Ahnung ! ! !
Du weißt was „ SIE „ dich wissen lassen .
Was „ SIE „ dich wissen lassen hat Ziele .
Halbwahrheiten sind auch LÜGE mit Ziel und schweigen ist nur dem Lügen aus dem Weg gehen um so das Wahrheit sagen müssen aus dem Weg zu gehen .
WER DIE WAHRHEIT HASST ? . . . um die Wahrnehmung der Wirklichkeit . . .
Würden „ SIE „ dir die Wahrheit sagen hätten „ SIE „ ja „ IHRE „ Ziele aus den Augen verloren .

" gott "

Candymaker
07.02.2009, 15:33
M.Friedman hat Recht, der Papst IST ein Lügner!

Die Papstkritik war absolut berechtigt, jeder der daran zweifelt sei erinnert, dass der Papst vor Einsetzen jeglicher Kritik gleich 3 bedauerliche Schritte vollzogen hat.

1. Die unverschämte Abänderung der versöhnlichen
Judenfürbitte seines Vorgängers in eine negative Form.
2. Ernennung des Erzkonservativen Wagner als neuen
Linzer Weihbischof
3. Aufhebung der Exkommunikation für Holocaustleugner
Richard Williamson.

Der Papst ist also durchaus ein Lügner, wenn er behauptet, er sei kein Antisemit, va. Punkt 1 ist geradezu dazu prädestiniert, um Antisemitismus innerhalb der katholischen Kirche zu schüren. Nicht das, was er sagt ist ausschlaggebend, sondern das was er tut.

Teutobod
07.02.2009, 15:38
So siehts leider aus.
Juden haben ihre Holocaust- und Antisemitismus-Keule,
Linke ihre Nazi- und Rechtsextremismus-Keule.
Wobei es hier sicherlich auch Ausnahmen gibt, aber aufgrund der schieren Übermacht von Heuchlern und Denunzianten in dieser "demokratischen" Gesellschaft traut sich wohl niemand, an die Öffentlichkeit zu treten.

Wir sollten die Volkszersetzer mit ihren eigenen "moralischen" Waffen schlagen und uns endlich unsere eigene Keule basteln!

Die Antideuschen-Keule! Jeder der wider deutschen Interessen handelt ist als Antideutscher zu brandmarken.

Götz
07.02.2009, 15:39
M.Friedman hat Recht, der Papst IST ein Lügner!

Die Papstkritik war absolut berechtigt, jeder der daran zweifelt sei erinnert, dass der Papst vor Einsetzen jeglicher Kritik gleich 3 bedauerliche Schritte vollzogen hat.

1. Die unverschämte Abänderung der versöhnlichen
Judenfürbitte seines Vorgängers in eine negative Form.
2. Ernennung des Erzkonservativen Wagner als neuen
Linzer Weihbischof
3. Aufhebung der Exkommunikation für Holocaustleugner
Richard Williamson.

Der Papst ist also durchaus ein Lügner, wenn er behauptet, er sei kein Antisemit, va. Punkt 1 ist geradezu dazu prädestiniert, um Antisemitismus innerhalb der katholischen Kirche zu schüren. Nicht das, was er sagt ist ausschlaggebend, sondern das was er tut.

Offenbar wittern ncht nur Muslime überall Verschwörungen, sondern auch viele selbsternannte (pseudo)philosemitische Moralaposteln, die ständig und überall die Machenschaften böswilliger mörderischer Antisemiten herbeihalizonieren.

Frank3
07.02.2009, 15:43
M.Friedman hat Recht, der Papst IST ein Lügner!

Die Papstkritik war absolut berechtigt, jeder der daran zweifelt sei erinnert, dass der Papst vor Einsetzen jeglicher Kritik gleich 3 bedauerliche Schritte vollzogen hat.

1. Die unverschämte Abänderung der versöhnlichen
Judenfürbitte seines Vorgängers in eine negative Form.
2. Ernennung des Erzkonservativen Wagner als neuen
Linzer Weihbischof
3. Aufhebung der Exkommunikation für Holocaustleugner
Richard Williamson.

Der Papst ist also durchaus ein Lügner, wenn er behauptet, er sei kein Antisemit, va. Punkt 1 ist geradezu dazu prädestiniert, um Antisemitismus innerhalb der katholischen Kirche zu schüren. Nicht das, was er sagt ist ausschlaggebend, sondern das was er tut.


Worte sind „ NICHTS "
oder sogar LÜGE
Taten sind die Beweise und
Taten die ich erst durchsetzen will in Jahren ,
wo noch keiner weiss was ist , sind für Wahlergebnisse :
" VERARSCHE "
WIE du es brauchst
Es geht aber noch billiger , mit Hoffnung

Das Tun fängt nicht erst mit der Tat an ,
die Vorbereitungen für eine Tat finden immer im Denken statt ,
ob bewusst oder unbewusst .
Glaubst du an Zufall ?
Auch das ist DUMMHEIT .
Der PAPST IST NUR RATTENFÄNGER , der durch seine eigene DUMMHEIT Auffällt .
" gott "

Salazar
07.02.2009, 15:44
Offenbar wittern ncht nur Muslime überall Verschwörungen, sondern auch viele selbsternannte philosemitischer Moralaposteln, die ständig und überall die Machenschaften böswilliger mörderischer Antisemiten herbeihalizonieren.

Ich glaube es handelt sich bei Candymaker eher um einen klassischen polnischen Deutschenhasser.

Krabat
07.02.2009, 15:50
Ich glaube es handelt sich bei Candymaker eher um einen klassischen polnischen Deutschenhasser.

Candymaker ist ein kleiner Versager, der in seiner Assi-Heimat verhungert wäre. jetzt geht er gegen die vor, die ihm zu Fressen geben. Ne arme Sau im Prinzip.

Götz
07.02.2009, 15:51
Ich glaube es handelt sich bei Candymaker eher um einen klassischen polnischen Deutschenhasser.

Ich bezog mich nicht nur auf Candymaker, insbesondere Friedman ist ein typischer Vertreter beschriebener "Spezies".

Salazar
07.02.2009, 16:00
Ich bezog mich nicht nur auf Candymaker, insbesondere Friedman ist ein typischer Vertreter beschriebener "Spezies".

Ach so. Ja da hast du wohl Recht.

Esreicht!
07.02.2009, 16:01
Friedman ist nicht einmal halb so eklig wie die deutschen Volksverräter und Forenmaulwürfe.

Bei Friedman weiß jeder, woran er ist. Friedman ist ein Anwalt zionistischer Interessen, über dessen Methoden man streiten kann, aber man weiß bei ihm immer, woran man ist, und kann sich darauf einstellen.

Aber von solchen Widersprüchen lebt ja belustigend ein Forum, daß ausgerechnet die sich als "deutsche Patrioten" ausgebenden widerlichsten Zionisten-Schleimer ihrem Gottvater ans Bein pinkeln:))

kd

Candymaker
07.02.2009, 16:14
Candymaker ist ein kleiner Versager, der in seiner Assi-Heimat verhungert wäre. jetzt geht er gegen die vor, die ihm zu Fressen geben. Ne arme Sau im Prinzip.


Wenn du mein Profil aufrufst, dann wirst du sehen können, dass ich mich nicht in eurem Land befinde. Sagen wir einfach ich verfolge aus privatem Interesse die deutschsprachigen Medien- und ein wenig die Forenlandschaft, weil man dort ua. sehen kann, wie die Leute wirklich denken. Aber sei versichert, ich finde in meiner Heimat ein mehr als großzügiges Auskommen. Und lass diese Scheiße von wegen verhungern, du dämlicher deutscher Schwachkopf.

Guardian
07.02.2009, 16:17
Wenn du mein Profil aufrufst, dann wirst du sehen können, dass ich mich nicht in eurem Land befinde. Dafür :thanx:

Candymaker
07.02.2009, 16:33
Dafür :thanx:


Ihr habt zur Zeit ganz andere Probleme, als uns.
Das muss ich wohl nicht extra betonen...

Götz
07.02.2009, 16:35
Ihr habt zur Zeit ganz andere Probleme, als uns.
Das muss ich wohl nicht extra betonen...

Ich vermute Leute wie du werden alles unternehmen, damit dies nicht so bleibt.;)

Guardian
07.02.2009, 19:16
Ihr habt zur Zeit ganz andere Probleme, als uns.
Das muss ich wohl nicht extra betonen...Ja, ja.

Du hast ja einen der beiden Sauger..

Was das Bild wohl symbolisch ausdrücken wollte.

http://www.blog.justbehot.de/wp-content/uploads/2007/06/merkel-busen-polen.jpg

ArtAllm
07.02.2009, 20:57
Aber Personen wie Friedmann und Knobloch genießen in diesem Lande ja Narrenfreiheit...

---

Nur weil es in diesem Lande soooo viel Narren gibt (besonders unter den Politikern)...

speedcat
07.02.2009, 23:13
Michel Friedman ist ein ganz schäbiger Lump und sollte an seiner Hinterhältigkeit, Gemeinheit und Gehässigkeit zerbrechen. Aber wie will man zerbrechen, wenn man ohnehin nur noch ein Häuflein Elend ist......

schmooch
07.02.2009, 23:20
M.Friedman hat Recht, der Papst IST ein Lügner!

Die Papstkritik war absolut berechtigt, jeder der daran zweifelt sei erinnert, dass der Papst vor Einsetzen jeglicher Kritik gleich 3 bedauerliche Schritte vollzogen hat.

1. Die unverschämte Abänderung der versöhnlichen
Judenfürbitte seines Vorgängers in eine negative Form.
2. Ernennung des Erzkonservativen Wagner als neuen
Linzer Weihbischof
3. Aufhebung der Exkommunikation für Holocaustleugner
Richard Williamson.

Der Papst ist also durchaus ein Lügner, wenn er behauptet, er sei kein Antisemit, va. Punkt 1 ist geradezu dazu prädestiniert, um Antisemitismus innerhalb der katholischen Kirche zu schüren. Nicht das, was er sagt ist ausschlaggebend, sondern das was er tut.


1. Die unverschämte Abänderung der versöhnlichen
Judenfürbitte seines Vorgängers in eine negative Form.

Oh Herr, prügle sie bis sie um Fürbitte durch den Papst betteln - Dein ehemaliges Volk meine ich!

haihunter
08.02.2009, 01:07
Friedman ist nicht einmal halb so eklig wie die deutschen Volksverräter und Forenmaulwürfe.

Bei Friedman weiß jeder, woran er ist. Friedman ist ein Anwalt zionistischer Interessen, über dessen Methoden man streiten kann, aber man weiß bei ihm immer, woran man ist, und kann sich darauf einstellen.

Wer Friedmann noch Ernst nimmt, ist selber Schuld.

Anti-Zionist
08.02.2009, 04:47
Ja, ja.

Du hast ja einen der beiden Sauger..

Was das Bild wohl symbolisch ausdrücken wollte.

Wie fies. :))

Buella
08.02.2009, 09:25
Haben sich eigentlich unsere Holocaust - Hysterie - Befallenen schon bezüglich der EU- Demokraitie - Vorzeige - Zöglinge aus der Türkei zu Wort gemeldet?


AKP: “Die Juden sind ein Heuschreckenschwarm” (http://www.pi-news.net/2009/02/akp-die-juden-sind-ein-heuschreckenschwarm/)

Die türkische Regierungspartei AKP und politische Heimat von Ministerpräsident Erdogan findet offenbar, der Holocaust hätte nie stattgefunden, Hitler wäre mit den Zionisten im Bund (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3667848,00.html) gewesen und die Juden seien wie ein “Schwarm Heuschrecken”. Der antisemitische Hetzartikel “Gelobtes Land - Palästina”, der jetzt einem “unbekannten Hacker” zur Last gelegt wird, wurde mittlerweile von der Parteiwebsite, wo er veröffentlicht worden war, entfernt. Dennoch hat er seine Spuren hinterlassen (http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/10943428.asp?scr=1). Ob sich die deutsche Bundeskanzlerin auch zu dieser Holocaustleugnung etwas zu sagen traut?

Wie ist das nochmal?
Alle Menschen sind gleich!
Politiker sind gleicher!
Und, Muslime sind am gleichesten!

In der Türkei wird nicht nur die extrem nationalistische, nein sogar die antisemitische Wahlkampfkarte gespielt und in Euroland wird künstlich auf dem internenen - Querelen Gesabbere einer Minderheiten - Sekte herumgeritten!

:D

latrop
08.02.2009, 11:32
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.



zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)

Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.

Wer nimmt den denn noch für voll ?

Ich schon lange nicht mehr.

Alfredos
08.02.2009, 11:34
Das, was in Gaza passiert, ist die Antwort auf Kassamraketen.

Und das ist wiederum eine Antwort auf die Gefängniszustände im Gaza-Streifen.

Wahabiten Fan
08.02.2009, 11:36
Wer nimmt den denn noch für voll ?

Ich schon lange nicht mehr.

Na da wird der jetzt aber sehr traurig sein!:D

Alfredos
08.02.2009, 11:44
Haben sich eigentlich unsere Holocaust - Hysterie - Befallenen schon bezüglich der EU- Demokraitie - Vorzeige - Zöglinge aus der Türkei zu Wort gemeldet?



Wie ist das nochmal?
Alle Menschen sind gleich!
Politiker sind gleicher!
Und, Muslime sind am gleichesten!

In der Türkei wird nicht nur die extrem nationalistische, nein sogar die antisemitische Wahlkampfkarte gespielt und in Euroland wird künstlich auf dem internenen - Querelen Gesabbere einer Minderheiten - Sekte herumgeritten!

:D

Wo hast Du das Zitat her? Ich würde gerne wissen, woher die Lügen verbreitet werden.

kotzfisch
08.02.2009, 11:50
Alfredos: halte Dich doch aus Themen heraus, von denen Du nicht mal ansatzweise verstehst worum es geht.

Wahabiten Fan
08.02.2009, 11:52
Alfredos: halte Dich doch aus Themen heraus, von denen Du nicht mal ansatzweise verstehst worum es geht.

Das heißt, er muss sich aus allen Themen heraus halten!:))

Buella
08.02.2009, 11:55
Wo hast Du das Zitat her? Ich würde gerne wissen, woher die Lügen verbreitet werden.

Die Quellen findest Du, wenn Du auf die unterstrichenen Textstellen klickst!
Diese sind verlinkt!


AKP: “Die Juden sind ein Heuschreckenschwarm” (http://www.pi-news.net/2009/02/akp-die-juden-sind-ein-heuschreckenschwarm/)

Die türkische Regierungspartei AKP und politische Heimat von Ministerpräsident Erdogan findet offenbar, der Holocaust hätte nie stattgefunden, Hitler wäre mit den Zionisten im Bund (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3667848,00.html) gewesen und die Juden seien wie ein “Schwarm Heuschrecken”. Der antisemitische Hetzartikel “Gelobtes Land - Palästina”, der jetzt einem “unbekannten Hacker” zur Last gelegt wird, wurde mittlerweile von der Parteiwebsite, wo er veröffentlicht worden war, entfernt. Dennoch hat er seine Spuren hinterlassen (http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/10943428.asp?scr=1). Ob sich die deutsche Bundeskanzlerin auch zu dieser Holocaustleugnung etwas zu sagen traut?


;)

kotzfisch
08.02.2009, 11:55
Scheisse, stimmt.
Wenn er denn doch nur stille schwiege und lernte!

FranzKonz
08.02.2009, 11:56
Das heißt, er muss sich aus allen Themen heraus halten!:))

Wenn sich hier alle aus den Themen heraushielten, von denen sie nichts verstehen, würde es total langweilig. Stell Dir nur mal vor, Krabat würde sich aus katholischen Themen heraushalten!

Bierbaron
08.02.2009, 12:13
So siehts leider aus.
Juden haben ihre Holocaust- und Antisemitismus-Keule,
Linke ihre Nazi- und Rechtsextremismus-Keule.
Wobei es hier sicherlich auch Ausnahmen gibt, aber aufgrund der schieren Übermacht von Heuchlern und Denunzianten in dieser "demokratischen" Gesellschaft traut sich wohl niemand, an die Öffentlichkeit zu treten.

Vereinfachungen und Polemiken waren schon immer ein beliebtes Mittel der politischen Auseinandersetzung. Rechte und Rechtsradikale im Besonderen sind hier keine Ausnahme und haben auch so allerhand in der rhetorischen Trickkiste. Linke, 68er, Linksfaschisten, Gutmenschen. Die Welt kann so einfach sein! ;)


Wenn du mein Profil aufrufst, dann wirst du sehen können, dass ich mich nicht in eurem Land befinde. Sagen wir einfach ich verfolge aus privatem Interesse die deutschsprachigen Medien- und ein wenig die Forenlandschaft, weil man dort ua. sehen kann, wie die Leute wirklich denken. Aber sei versichert, ich finde in meiner Heimat ein mehr als großzügiges Auskommen. Und lass diese Scheiße von wegen verhungern, du dämlicher deutscher Schwachkopf.

Dann solltest du dir besser ein neues Forum suchen. Davon ab ist deine allzu offensichtliche antideutsche und antirussische Hetze überflüssig wie ein Kropf!

Achja, mein "Gegenbeweis":
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68078 ;)

Grüße
Bierbaron

kotzfisch
08.02.2009, 12:56
Immer die Angeberei von Foristen ,sie würden draussen im fernen Ausland sitzen und das Geschehen in der Heimat nur
aus Interesse verfolgen....lächerlich.

Candy u.A.

Gärtner
08.02.2009, 13:25
Wenn sich hier alle aus den Themen heraushielten, von denen sie nichts verstehen, würde es total langweilig. Stell Dir nur mal vor, Krabat würde sich aus katholischen Themen heraushalten!

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber leider, leider hört er auf mich genauso wenig wie die Piusbrüder auf Papst Benedikt. Schließlich habe ich Krabat zum Bußschweigen ins Katharinenkloster auf dem Sinai verdonnert, aber er erfreut uns immer noch mit seiner esoterischen Heidschibumbeidschi-Version dessen, was er für "katholisch" hält.

SAMURAI
08.02.2009, 14:32
Im Vatikan regieren die Seilschaften und nicht der Papst. Schon immer hat die Kurie das Sagen gehabt.

Friedmann ist so das Widerwärtigste was in den TV-Kanälen rumkriecht.

Ich kann nicht verstehen warum sich die Juden nicht von so einem Schleimer trennen. Friedmann ist ein Schandfleck für das Judentum.

Bruddler
08.02.2009, 14:38
Im Vatikan regieren die Seilschaften und nicht der Papst. Schon immer hat die Kurie das Sagen gehabt.

Friedmann ist so das widerwärtigste was in den TV-Kanälen rumkriecht.

Ich kann nicht verstehen warum sich die Juden nicht von so einem Schleimer trennen. Friedmann ist ein Schandfleck für das Judentum.

Friedman erweist den Juden immer wieder einen Bärendienst ! :flop:

Topas
08.02.2009, 14:53
Im Vatikan regieren die Seilschaften und nicht der Papst. Schon immer hat die Kurie das Sagen gehabt.

Friedmann ist so das Widerwärtigste was in den TV-Kanälen rumkriecht.

Ich kann nicht verstehen warum sich die Juden nicht von so einem Schleimer trennen. Friedmann ist ein Schandfleck für das Judentum.

Dafür habe ich nur eine Erklärung: Der ZDJ braucht Personen die den Antisemitismus schüren, damit man die Nazikeule schwingen kann. Dann hat man wieder einen Grund zu fordern, die Hand aufzuhalten usw...usw.
germane

Bruddler
08.02.2009, 14:55
Dafür habe ich nur eine Erklärung: Der ZDJ braucht Personen die den Antisemitismus schüren, damit man die Nazikeule schwingen kann. Dann hat man wieder einen Grund zu fordern, die Hand aufzuhalten usw...usw.
germane

Du meinst der Friedman ist der oberste Hüter des Schuldkults ? :rolleyes:

Topas
08.02.2009, 14:58
Du meinst der Friedman ist der oberste Hüter des Schuldkults ? :rolleyes:

Irgend jemand muss ja diese Funktion ausüben ;)

Topas
08.02.2009, 15:02
Du meinst der Friedman ist der oberste Hüter des Schuldkults ? :rolleyes:

Apropo Schuldkult: Nicht nur Friedman trägt dazu bei, auch viele Deutsche haben ihren Anteil. Leider!

Freddy Krüger
08.02.2009, 22:34
Dieser ecklige Vergewaltiger (er trieb es mit jungen Mädchen die zwangsprostituiert wurden) sollte sein dreckige Fresse halten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_ und_Kokain

Tosca
08.02.2009, 22:42
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpghem, ja eben. Kerner. Ist der Mann in irgendeiner Hinsicht relevant?

Natürlich. Er ist das Maß für Dummheit.

Brotzeit
09.02.2009, 17:52
Friedman bezeichnet Papst als Lügner

Angesichts des unbestreitbaren Faktes, daß eine gewaltige Diskrepanz zwischen dem besteht, was der Papst sagt und den finanz - wirtschaftlichen Ergebnissen seines Wirkens...........
Es ist nicht ganz unangebracht , was Hr. F. über den Greis und die "Chefmarionette " im Stadtstaat Vatikan sagt! ............

Armut predigen und selbst im Luxusgoldpalast leben.

Wahabiten Fan
09.02.2009, 17:57
Friedman bezeichnet Papst als Lügner

Angesichts des unbestreitbaren Faktes, daß eine gewaltige Diskrepanz zwischen dem besteht, was der Papst sagt und den finanz - wirtschaftlichen Ergebnissen seines Wirkens...........
Es ist nicht ganz unangebracht , was Hr. F. über den Greis und die "Chefmarionette " im Stadtstaat Vatikan sagt! ............

Armut predigen und selbst im Luxusgoldpalast leben.

Der Friedmann hat in Bezug auf den Papst lediglich die Wahrheit gesagt und nix als die Wahrheit!

Brotzeit
09.02.2009, 18:00
Der Friedmann hat in Bezug auf den Papst lediglich die Wahrheit gesagt und nix als die Wahrheit!

Stimmt!
Auch das die ominöse Kultfigut, die sich Papst nennt letztlich nie die Wahrheit sagt ..........

FranzKonz
09.02.2009, 18:12
Friedman bezeichnet Papst als Lügner

Angesichts des unbestreitbaren Faktes, daß eine gewaltige Diskrepanz zwischen dem besteht, was der Papst sagt und den finanz - wirtschaftlichen Ergebnissen seines Wirkens...........
Es ist nicht ganz unangebracht , was Hr. F. über den Greis und die "Chefmarionette " im Stadtstaat Vatikan sagt! ............

Armut predigen und selbst im Luxusgoldpalast leben.

Da verwechselst Du etwas. Es sind die Franziskaner, die Armut predigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Franziskaner#Armutsstreit_und_Spaltung_des_Ordens) . Und selbst die sind sich nicht ganz einig darüber, was darunter zu verstehen sei.

Brotzeit
09.02.2009, 18:17
Da verwechselst Du etwas. Es sind die Franziskaner, die Armut predigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Franziskaner#Armutsstreit_und_Spaltung_des_Ordens) . Und selbst die sind sich nicht ganz einig darüber, was darunter zu verstehen sei.


Hätte ich schreiben sollen "Wasser predigen und selbst Wein saufen" ? ....

FranzKonz
09.02.2009, 18:22
Hätte ich schreiben sollen "Wasser predigen und selbst Wein saufen" ? ....

Eigentlich ist es völlig Banane, was ein Heuchler über den anderen zum Besten gibt. :smoke:

Aber Fakt ist nun mal, daß der Papst kein Armutsprediger ist.

Brotzeit
09.02.2009, 18:26
Eigentlich ist es völlig Banane, was ein Heuchler über den anderen zum Besten gibt. :smoke:

Aber Fakt ist nun mal, daß der Papst kein Armutsprediger ist.

Aber Fakt ist auch, daß er nicht die Wahrheit sagt ...............

Wahabiten Fan
09.02.2009, 18:27
Aber Fakt ist auch, daß er nicht die Wahrheit sagt ...............

Das haben Päpste noch nie! Lügen gehört bei denen zum Handwerk!

FranzKonz
09.02.2009, 18:31
Aber Fakt ist auch, daß er nicht die Wahrheit sagt ...............

Das haben Heuchler so an sich. Friedmann, Papst, Merkel, ...

Wenn Du da eine vollständige Liste machen willst, bist Du beschäftigt bis an Deine Seeligkeit.

Frank3
09.02.2009, 18:33
Aber Fakt ist auch, daß er nicht die Wahrheit sagt ...............

Er hat doch schon die Wahrheit gesagt !
Du hast nur NICHT verstanden und NUN beweißt er durch Handeln sein DENKEN .

Das Tun fängt nicht erst mit der Tat an , die Vorbereitungen für eine Tat finden immer im Denken statt , ob bewusst oder unbewusst . Glaubst du an Zufall ?
Auch das ist DUMMHEIT .
achso : " gott "

FranzKonz
09.02.2009, 18:34
Das haben Päpste noch nie! Lügen gehört bei denen zum Handwerk!

Das solltest Du auf alle Kleriker erweitern. Das beginnt mit irgendeinem Medizinmann im Busch, und setzt sich fort über tibetanische Bettelmönche, orthodoxe Rabbiner, Mullahs bist hin zum Papst.

Wahabiten Fan
09.02.2009, 18:38
Das solltest Du auf alle Kleriker erweitern. Das beginnt mit irgendeinem Medizinmann im Busch, und setzt sich fort über tibetanische Bettelmönche, orthodoxe Rabbiner, Mullahs bist hin zum Papst.

Wo du Recht hast, sollst du auch Recht behalten!;)

Brotzeit
09.02.2009, 18:41
Er hat doch schon die Wahrheit gesagt !
Du hast nur NICHT verstanden und NUN beweißt er durch Handeln sein DENKEN .

Das Tun fängt nicht erst mit der Tat an , die Vorbereitungen für eine Tat finden immer im Denken statt , ob bewusst oder unbewusst . Glaubst du an Zufall ?
Auch das ist DUMMHEIT .
achso : " gott "


Dummheit ist zu glauben es gäbe einen G-TT!

FranzKonz
09.02.2009, 18:43
Dummheit ist zu glauben es gäbe einen G-TT!

Stimmt. Es gibt hunderte. ;)

Brotzeit
09.02.2009, 18:46
Welchen hast du ?
Den vorn; rechts aus dem vielfältigen Angebot, der so schön lächelt? ......

meckerle
09.02.2009, 19:04
Eigentlich ist es völlig Banane, was ein Heuchler über den anderen zum Besten gibt. :smoke:

Aber Fakt ist nun mal, daß der Papst kein Armutsprediger ist.
Und Fakt ist auch, dass der Papst den Holocaust nicht geleugnet hat und sein Pius-Bruder auch nicht.
Alles worum sich der Piusbruder bemüht, ist die Wahrheit zu erfahren. Das ist aber doch nicht verkehrt.

Was berechtigt diesen Schmutzfinken, den Papst einen Lügner zu nennen?

Bruddler
09.02.2009, 19:06
Und Fakt ist auch, dass der Papst den Holocaust nicht geleugnet hat und sein Pius-Bruder auch nicht.
Alles worum sich der Piusbruder bemüht, ist die Wahrheit zu erfahren. Das ist aber doch nicht verkehrt.

Was berechtigt diesen Schmutzfinken, den Papst einen Lügner zu nennen?

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !..... :]

Marine Corps
09.02.2009, 19:07
Den arroganten Schreihals Friedman mag ich auch nicht. Er ist blasiert und hat jede Menge 'Dreck am Stecken'. Andererseits hat jeder das verdammte Recht, diesen katholischen Oberpfaffen zu kritisieren. Nicht nur in der gegenwärtigen Holocaust-Debatte - ich kritisiere und verunglimpfe die Kirchen(!) und den Papst allgemein. Das gehört zur Freiheit der Meinung in Wort und Schrift.

Na schön. Dein gutes Recht.
Aber dann möchten wir ALLE Religionen verunglimpfen und beleidigen dürfen.

Dann möchte ich über das "auserwählte Volk" ablachen und über die KiFi-Religion herziehen und auch die Elefantenanbeter dissen usw. usf.

DAS wird aber in Absurdistan NIE passieren. Sollte ich da konkreter werden, bin ich sofort am Ar*** und es wird gegen mich losgewütet wie dazumal gegen die Hexen.

Sorge dafür, dass es in Absurdistan endlich wirkliche Meinungsfreiheit gibt wie in den USA und man kann über vieles andere reden.

meckerle
09.02.2009, 19:09
Dummheit ist zu glauben es gäbe einen G-TT!
Ich hoffe für dich, dass du niemals in eine Situation gerätst, in der du zu Gott beten wirst.

Bruddler
09.02.2009, 19:15
Ich hoffe für dich, dass du niemals in eine Situation gerätst, in der du zu Gott beten wirst.

Es gab / gibt Situationen, da werden sogar Gottlose zu gläubigen Menschen....meist wenn der Sensenmann unmittelbar vor der Tür steht !

Brotzeit
09.02.2009, 19:15
Ich hoffe für dich, dass du niemals in eine Situation gerätst, in der du zu Gott beten wirst.


Willst du mit Hilfe von Zweifeln argumentieren ?
Fakt ist als meine Freundin und Adventistin an einem Tumor operiert wurde und dabei starb ...
Wo war G-tt? ...........
Gerade auf Urlaub in Hawaii? ..............

Guardian
09.02.2009, 19:17
Es gab / gibt Situationen, da werden sogar Gottlose zu gläubigen Menschen....meist wenn der Sensenmann unmittelbar vor der Tür steht !So isses.

Brotzeit
09.02.2009, 19:20
Es gab / gibt Situationen, da werden sogar Gottlose zu gläubigen Menschen....meist wenn der Sensenmann unmittelbar vor der Tür steht !

Wird die Hure alt; wird sie fromm auf die alten Tage...................
:(