Vollständige Version anzeigen : Friedman bezeichnet Papst als Lügner
meckerle
09.02.2009, 19:22
Das haben Päpste noch nie! Lügen gehört bei denen zum Handwerk!
Reduziert doch nicht alles auf den Papst. Sind andere Kirchenfürsten besser?
Sind PolitikerInnen besser?
Wenn ja, dann nennt sie doch namentlich!
Muss jetzt der Papst herhalten, weil er Deutscher ist? Ihr solltet euch schämen!
Brotzeit
09.02.2009, 19:24
Reduziert doch nicht alles auf den Papst. Sind andere Kirchenfürsten besser?
Sind PolitikerInnen besser?
Wenn ja, dann nennt sie doch namentlich!
Muss jetzt der Papst herhalten, weil er Deutscher ist? Ihr solltet euch schämen!
Er ist der Kopf der Schlange .............. :rolleyes:
Strandlaeufer
09.02.2009, 19:24
Willst du mit Hilfe von Zweifeln argumentieren ?
Fakt ist als meine Freundin und Adventistin an einem Tumor operiert wurde und dabei starb ...
Wo war G-tt? ...........
Gerade auf Urlaub in Hawaii? ..............
wer weiss, vielleicht geht es ihr dort wo sie jetzt ist besser als bei dir:),
du jedenfalls scheinst nicht der beste tröster zu sein:cool2:.
mahlzeit
Das haben Päpste noch nie! Lügen gehört bei denen zum Handwerk!
Wie bitte? hat dir dein Vater keinen Anstand beigebracht :osama::regionen0146::osama:
FranzKonz
09.02.2009, 19:28
Er ist der Kopf der Schlange .............. :rolleyes:
Das inspiriert mich. :D
FranzKonz
09.02.2009, 19:29
Und Fakt ist auch, dass der Papst den Holocaust nicht geleugnet hat und sein Pius-Bruder auch nicht.
Alles worum sich der Piusbruder bemüht, ist die Wahrheit zu erfahren. Das ist aber doch nicht verkehrt.
Was berechtigt diesen Schmutzfinken, den Papst einen Lügner zu nennen?
Daß er ein Schmutzfink ist?
Brotzeit
09.02.2009, 19:31
:))
wer weiss, vielleicht geht es ihr dort wo sie jetzt ist besser als bei dir:),
du jedenfalls scheinst nicht der beste tröster zu sein:cool2:.
mahlzeit
Aber nach meiner Frau der Zweitbeste ....... :cool2:. :))
Brotzeit
09.02.2009, 19:32
Wie bitte? hat dir dein Vater keinen Anstand beigebracht :osama::regionen0146::osama:
Hat die katholische Kirche je so was wie "Anstand" gehabt, wenn es um ihre vermeidlichen Belange ging? .....
Nein! Sie ließ sogar morden ...........
meckerle
09.02.2009, 19:33
Es gab / gibt Situationen, da werden sogar Gottlose zu gläubigen Menschen....meist wenn der Sensenmann unmittelbar vor der Tür steht !
...... oder wenn grad ein geliebter Mensch von uns gehen musste, aus welchem Grund auch immer.
Strandlaeufer
09.02.2009, 19:34
:))
Aber nach meiner Frau der Zweitbeste ....... :cool2:. :))
wenn ich jetzt schreiben würde es geht aufwärts mit dir, dann wäre es dir auch nicht recht, dies ginge ja dem himmel und somit gott entgegen:rolleyes:
Man kann es nur so beschreiben wie, wenn jemand unbefugt in den Vatikan "pinkelt".
Für die Juden sicher eine schöne Geschicht, David gegen Goliad.
Nur dieser Goliad ist zu mächtig, weil im Vatiakan die Gesetze des Papstes gelten. :))
Für die Linken kann man daraus leider keine Robin Hood Geschichte machen.
Brotzeit
09.02.2009, 19:41
wenn ich jetzt schreiben würde es geht aufwärts mit dir, dann wäre es dir auch nicht recht, dies ginge ja dem himmel und somit gott entgegen:rolleyes:
Es gibt keinen G-TT .............
Guardian
09.02.2009, 19:41
Er ist der Kopf der Schlange .............. :rolleyes:Nur wenn du den abschlägst, wächst einer nach. ;)
Brotzeit
09.02.2009, 19:43
Man kann es nur so beschreiben wie, wenn jemand und befugt in den Vatikan "pinkelt".
Für die Juden sicher eine schöne Geschicht, David gegen Goliad.
Nur dieser Goliad ist zu mächtig, weil im Vatiakan die Gesetze des Papstes gelten. :))
Für die Linken kann man daraus leider keine Robin Hood Geschichte machen.
Wenn man dem Mythos "Robin Hood" glauben schenken darf und falls er wirklich existiert haben sollte; er wahr im Gegensatz zum Papst ehrlich(er) .........
Wen gibt es NICHT ? Ich habe dich NICHT verstanden ! Du Heuchler ! ! !
" gott "
Der hat sogar eine E – Mail Adresse : Gott @gibt-es-gott.de
malnachdenken
09.02.2009, 19:48
Wen gibt es NICHT ? Ich habe dich NICHT verstanden ! Du Heuchler ! ! !
" gott "
Prost :))
meckerle
09.02.2009, 19:49
Willst du mit Hilfe von Zweifeln argumentieren ?
Fakt ist als meine Freundin und Adventistin an einem Tumor operiert wurde und dabei starb ...
Wo war G-tt? ...........
Gerade auf Urlaub in Hawaii? ..............
Du wirst es nicht glauben, aber gerade in Situationen wie die die du erwähnst frage ich mich auch immer wieder: " wo ist ER, warum lässt ER das zu, warum lässt ER zu, dass Kinder jämmerlich an Krebs erkranken und sterben"?
Ich kann es dir nicht erklären. Tut mir leid.
Glauben heisst bekanntlich: nichts wissen! Aber: der Glaube versetzt Berge, glaube mir das.
Ich habe auch schon Menschen verloren, die mir sehr am Herzen lagen. Man kann aber nicht für alles Gott verantwortlich machen.
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.
Der koksende Hurenbock hat es nötig. Er bettelt förmlich um Antisemitismus.
Bruddler
09.02.2009, 19:51
Der koksende Hurenbock hat es nötig. Er bettelt förmlich um Antisemitismus.
Koennte man sagen, er lebt geradezu vom Antisemitismus ? :rolleyes:
Prost :))
Zwangshandlung = http://www.gibt-es-gott.de/resources/Pass+auf+das+System+erwischt+dich.gif
Bruddler
09.02.2009, 19:56
Du wirst es nicht glauben, aber gerade in Situationen wie die die du erwähnst frage ich mich auch immer wieder: " wo ist ER, warum lässt ER das zu, warum lässt ER zu, dass Kinder jämmerlich an Krebs erkranken und sterben"?
Glauben heisst bekanntlich: nichts wissen! Aber: der Glaube versetzt Berge, glaube mir das.
Ich habe auch schon Menschen verloren, die mir sehr am Herzen lagen. Man kann aber nicht für alles Gott verantwortlich machen.
Ich denke, wir Menschen machen den Fehler, dass wir uns zu sehr auf das kurze irdische Leben fixieren und nur nach Erklärungen, Antworten und Beweise suchen die das irdische Leben betreffen.
Vielleicht bekommen wir die Antworten auf unsere Fragen erst später ?
(Ich weiß es nicht !) :shrug:
malnachdenken
09.02.2009, 19:57
Zwangshandlung = http://www.gibt-es-gott.de/resources/Pass+auf+das+System+erwischt+dich.gif
http://www.frankenland-versand.de/images/4328%20T-Shirt%20Gott%20sei%20Dank.jpg
09.02.2009, 20:02
ich denke es ist der falsche weg von gott direkte hilfe zu erwarten, der glaube aber hilft schicksale leichter zu ertragen;
am besten kann man dies bei sehr gläubigen menschen beobachten die alles mit stoistischer ruhe erdulden, vielleicht hängt das damit zusammen das für diese menschen mit dem tod nicht alles vorbei ist,
die hoffnung richtet sich an ein "ewiges" leben nach dem tod;
es gibt keine beweis für, aber auch nicht gegen diese these.
gruß
walter
meckerle
09.02.2009, 20:05
Hat die katholische Kirche je so was wie "Anstand" gehabt, wenn es um ihre vermeidlichen Belange ging? .....
Nein! Sie ließ sogar morden ...........
Jetzt greifst du aber weit zurück.
Glauben kann sogar heilen. Wie sich das alles abspielt, ist noch unerforscht. Der Placebo-Effekt:
... Ein Patient bekommt anstelle einer medizinisch wirksamen Therapie eine Pille verabreicht, die nur aus reinem Zucker besteht. Der Patient – tief im Glauben, ein wirkungsvolles Medikament erhalten zu haben – spürt schon nach kurzer Zeit eine Linderung der Symptome sowie eine deutliche Verbesserung seines allgemeinen Gesundheitszustandes...
http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Naturlich_gesund/Wenn_allein_der_Glaube_wirkt/Der_Placebo-Effekt/der_placebo-effekt.shtml
Brotzeit
09.02.2009, 20:16
Jetzt greifst du aber weit zurück.
"Weit" ????
Ich glaube , daß die kath. Kirche ein Wolf im Schafpelz ist ...........
meckerle
09.02.2009, 20:16
Das ist deine Meinung und die möchte ich dir auch nicht absprechen.
Brotzeit
09.02.2009, 20:17
Das ist deine Meinung und die möchte ich dir auch nicht absprechen.
Das weiß ´ich .....
ich denke es ist der falsche weg von gott direkte hilfe zu erwarten, der glaube aber hilft schicksale leichter zu ertragen;
am besten kann man dies bei sehr gläubigen menschen beobachten die alles mit soistischer ruhe erdulden, vielleicht hängt das damit zusammen das für diese menschen mit dem tod nicht alles vorbei ist,
gruß
walter
Die Wahrheit soll doch gar keiner wissen und der es weiss wird NICHT reden , weil IHR es garnicht verkraftet und es euch NICHT Hilft und Hoffnung , was euch das Wichtigste ist und mit der ihr euch am meisten Verarschen last . . .
Hoffnung nehmen . . . Hoffnung ist auch NOCH das Billigste .
" gott "
"Weit" ????
Ich glaube , daß die kath. Kirche ein Wolf im Schafpelz ist ...........
Der sich aber dem ZEITGEIST anpasst und deshalb sein Wahres Gesicht NICHT MEHR zeigen darf aber Geschichte beweißt .
" gott "
meckerle
09.02.2009, 20:24
Koennte man sagen, er lebt geradezu vom Antisemitismus ? :rolleyes:
Jo und von seiner blöden Kuh Bärbel!
Dieses Ar...loch hätte ich nach seinen Eskapaden, zum geschlossenen Fenster rausgeworfen.
Zimbelstern
09.02.2009, 20:28
Jo und von seiner blöden Kuh Bärbel!
Dieses Ar...loch hätte ich nach seinen Eskapaden, zum geschlossenen Fenster rausgeworfen.
Leider Gottes ist der Reflex der guten Mädels eben nicht mehr so, wie von Dir beschrieben.
meckerle
09.02.2009, 20:34
am besten kann man dies bei sehr gläubigen menschen beobachten die alles mit stoistischer ruhe erdulden, vielleicht hängt das damit zusammen das für diese menschen mit dem tod nicht alles vorbei ist,
gruß
walter
Weiterleben nach dem Tod, existiert für mich wirklich nur in Gedanken und Erinnerungen an die Verstorbenen.
Mit dem Tod ist nicht alles vorbei, sie leben in und mit uns weiter. Ich weiss, wovon ich rede.
meckerle
09.02.2009, 20:45
Glauben kann sogar heilen. Wie sich das alles abspielt, ist noch unerforscht. Der Placebo-Effekt:
... Ein Patient bekommt anstelle einer medizinisch wirksamen Therapie eine Pille verabreicht, die nur aus reinem Zucker besteht. Der Patient – tief im Glauben, ein wirkungsvolles Medikament erhalten zu haben – spürt schon nach kurzer Zeit eine Linderung der Symptome sowie eine deutliche Verbesserung seines allgemeinen Gesundheitszustandes...
http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Naturlich_gesund/Wenn_allein_der_Glaube_wirkt/Der_Placebo-Effekt/der_placebo-effekt.shtml
Sagte ich doch: der Glaube versetzt Berge.
Jahrzehnte lang hatte ich mich Hatha-Yoga verschrieben. Da lernt man eine ganze Menge über Selbstheilungskräfte des Körpers.
meckerle
09.02.2009, 20:52
Leider Gottes ist der Reflex der guten Mädels eben nicht mehr so, wie von Dir beschrieben.
Was die an dem Idioten gefunden hat, würde mich schon mal interessieren.
Die Frau muss sich doch vorkommen wie ein Fussabtreter.
Nicht mal mit der Kneifzange würde ich den anfassen.:D
Friedman ist nicht einmal halb so eklig wie die deutschen Volksverräter und Forenmaulwürfe.
Bei Friedman weiß jeder, woran er ist. Friedman ist ein Anwalt zionistischer Interessen, über dessen Methoden man streiten kann, aber man weiß bei ihm immer, woran man ist, und kann sich darauf einstellen.
Entschuldigung, Friedman ist ein verlogener Mistkerl. Ich nehme ihn schon lange nicht mehr für voll, das hat er kräftig vergeigt. Für mich ist ein Kerl, der mit Zwangsprostituerten poppt einfach nur eine eklige "Drecksau". Ihm war es egal, ob die Frauen freiwillig mit ihm ins Bett gehen, Hauptsache er konnte seinen Michel irgendwo reinstecken. Hätte es ein Astloch nicht auch getan?
Und sein Hirn hat er sich bestimmt schon weggekifft. Dieser Mann ist allerunterste Schublade. Im Fernsehen will ich einen Typ wie ihn im Höchstfall als abschreckendes Beispiel gezeigt bekommen.
Sehe oder höre ich Kerner, denke ich an Autobahn. Fahre ich auf der Autobahn, denke ich an Kerner. Höre ich was von "Bordell ausgehoben" fällt mir Friedman ein, wie sein Kopf zwischen den Beiner einer Zwangsprostiutierten vorgezogen wird. Höre ich den Namen Friedman, sehe ich ich eine koksverschmierte Nase die...
Oh, jetzt gehe ich mal gepflegt eine Runde kotzen.
Des Rätsels Lösung: der Papst kann nicht lügen selbst wenn er lügen würde ist es keine Lüge.
So schwer kann das Rätsel um Pinoccio Pinkel doch nicht gewesen sein. :))
@Tosca
Friedman ist auch kein Maßstab oder Meßlatte :D
Was die an dem Idioten gefunden hat, würde mich schon mal interessieren.
Die Frau muss sich doch vorkommen wie ein Fussabtreter.
Nicht mal mit der Kneifzange würde ich den anfassen.:D
Vielleicht mag sie ein Fußabtreter sein ?
Wahabiten Fan
10.02.2009, 06:19
Kannst die Wahrheit nicht vertragen, gell!:))
Eigentlich war es ja klar, daß ein Michel Friedmann auch seinen Kommentar zum Papst abgeben muß, aber ihn nun gleich als Lügner und Heuchler hinzustellen ist schon etwas heftig.
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)
Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.
Friedmann ist ein verkommenes Subjekt! Denn wer anderen Moral predigen will und selbst Zwangsprostituierte BENUTZT ,sollte keine Möglichkeit bekommen sich in der Öffentlichkeit zu derartigen Fragen zu äußern.
Friedmann ist ein verkommenes Subjekt! Denn wer anderen Moral predigen will und selbst Zwangsprostituierte BENUTZT ,sollte keine Möglichkeit bekommen sich in der Öffentlichkeit zu derartigen Fragen zu äußern.
Hier nochmal ein Rückblick.
Auszug aus Link:
... Mit brutalsten Methoden wurden die Frauen gefügig gemacht: Sie sollen geschlagen, erpresst, vergewaltigt, dann zur Prostitution gezwungen worden sein. In Berlin müssen sich ab heute drei Menschenhändler vor Gericht verantworten - zu ihren Kunden zählten auch Prominente wie Michel Friedman... Die Anklage gegen die drei Männer lautet auf schweren Menschenhandel, Zuhälterei, gewerbs- und bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern und weitere Delikte. Vor Gericht steht auch eine Polin wegen Beihilfe zur Erpressung....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,274466,00.html
Wahabiten Fan
14.02.2009, 17:45
Und was hat das mit der wahren Aussage, dass der Papst gelogen hat, zu tun?
FranzKonz
14.02.2009, 17:47
Und was hat das mit der wahren Aussage, dass der Papst gelogen hat, zu tun?
Es ist einfach doof, wenn Luzifer den Beelzebub einen Teufel heißt.
Michel Friedman ist ein
ganz schäbiger Lump und sollte an seiner Hinterhältigkeit, Gemeinheit und Gehässigkeit zerbrechen. Aber wie will man zerbrechen, wenn man ohnehin nur noch ein Häuflein Elend ist......
Zitat Roland Freisler..........
Wahabiten Fan
14.02.2009, 18:38
Es ist einfach doof, wenn Luzifer den Beelzebub einen Teufel heißt.
Unter "Teufels" kommt das nicht so drauf an, wie man weiß!:D
FranzKonz
14.02.2009, 18:38
Zitat Roland Freisler..........
Du kennst Freisler offensichtlich nicht näher. :D
Du kennst Freisler offensichtlich nicht näher. :D
Er wohnt schräg gegenüber....
Brotzeit
14.02.2009, 20:37
Was ist dagegen einzuwenden, daß zwei Demagogen sich gegenseitig beschimpfen ? .................
Warum sollte gerade der Papst kein Lügner sein?
speedcat
15.02.2009, 15:07
Er wohnt schräg gegenüber....
Da hau ich doch glatt noch einen raus, aus dem lustigen Kinderbuch "Der Giftpilz", erschienen im Julius Streicher Verlag mit Zeichnungen von Fips.
Von des Friedmans Angesicht
der fiese Teufel zu uns spricht
der Teufel der in jedem Land
als böse Plage ist bekannt.
Wenn ein Lügner einen anderen Lügner der Lüge bezichtigt...
Was ist das?
:D
Wenn ein Lügner einen anderen Lügner der Lüge bezichtigt...
Was ist das?
:D
Eine Lüge?
Eine Lüge?
FÜR Friedman gibt es ja auch DIE Wahrheit NICHT , hat er selbst geschrieben also kann er Lügen durch seine Gedankenwelt aber keine Lüge ist .
Wahrheit ?
Michel Friedmann ( 23.01.2009 in der Berliner BZ ) :
DIE Wahrheit gibt es nicht , sondern nur viele Wahrnehmungen von Wahrheit .
Frank3 also ich : DIE Wahrheit gibt es aber durch viele Interessengruppen werden viele Wahrnehmungen , von vielen Wahrheiten , je NACH Glaubensgruppe , zum Schutz der Eigeninteressen , gezüchtet also sind Wahrnehmungen , zur suche DER Wahrheit , immer wider , zu prüfen . DIE WAHRHEIT muss es ja geben und nur weil der Mensch nicht in der Lage ist , durch Beschränktheit , weil er auch NUR ein Tier ist , mit in Schranken erlerntes , weil in der Kindheit Schranken und Richtung aufgebaut wurden , nimmt Mensch sich die Freiheit raus zubehaupten :
„ DIE Wahrheit gibt es NICHT „ .
Jeder erzählt seine Wahrheit aber erst wer unterscheiden lernt zwischen Interessen und SINN des Lebens wird DIE WAHRHEIT finden .
Die vielen Glaubensgruppen wurden geschaffen um sie mit einander zu beschäftigen und den wahren Feind , das verhalten von Geld , NICHT sehen zu lernen .
DIE WAHRHEIT ist das das Geld die Menschheit lenkt und Geld welches nur NOCH MEHR GELD werden will gegen Interessen des einzelnen MENSCH und Völker sich richtet , um NOCH MEHR zu werden .
Mensch dem Geld gewachsen oder Geld sogar gegen die NATUR und den wenig Mensch gewachsen und der Mensch im System wird durch Umwelt , in eine Interessengruppe – anerzogen , geerbt und vom Geld gesteuert – getrieben , von vielen unterschiedlichen Treibern ( Rattenfänger ) ?
Die Treiber aber , vom System geschult aber NICHT im Denken sondern AUSWENTIG lernen , mit Scheuklappen ausgerüstet , um eigen Interessengedanken nicht zu überdenken und so jeder Treiber mit Schranken ausgestattet , die er NICHT überschreitet im DENKEN , fürs GANZE . Wenn ich also an die Grenze des DENKENS , eines Treibers , komme er NICHT weiter , was NEUES , denkt sondern er einfach abschaltet , das Denken , um das AUSWENDIG und geprüfte , so das GELERNTE zu erhalten ? Ja , einfach abschaltet das DENKEN um das AUSWENDIG gelernte zu erhalten also er denkt in einer FEST abgeschlossenen WELT in sich . DAS IST DIE WAHRHEIT .
Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist .
Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
Da sie wissen das sie NICHT wissen was sich da für eine Gedankenwelt sich aufbaut ist das Beschneiden eine Bewusste RASSISTISCHE HANDLUNG , gegen ein KIND , DEM DIE WELT offen stehen könnte .
„ gott „
Friedmann sollte deshalb eine Anzeige (Verleumdung) bekommen.
Friedmann sollte deshalb eine Anzeige (Verleumdung) bekommen.
Mach doch mal. :cool2:
Mach doch mal. :cool2:
Wenn der ZDJ nicht noch unbeliebter werden will, dann sollten die den Friedman absägen. Aber vielleicht will der ZDJ gar nicht beliebter werden.
Erik der Rote
20.02.2009, 13:22
Wenn der ZDJ nicht noch unbeliebter werden will, dann sollten die den Friedman absägen. Aber vielleicht will der ZDJ gar nicht beliebter werden.
nein dann würde ja die nervige Selbstbespiegelung ihres Antisemitismus wegfallen und alle müssten traurig nach Hause gehen
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html)
Schon der Kanzlerin stand es nicht zu den Papst so anzugehen, da steht es einem Michel Friedmann erst recht nicht zu.
Ich bin sicherlich kein Freund von friedmann aber warum darf man den Papst nicht "angehen" wie jede andere Person im öffentlichen Leben?
Ich bin sicherlich kein Freund von friedmann aber warum darf man den Papst nicht "angehen" wie jede andere Person im öffentlichen Leben?
Wenn einer kein Lügner ist, dann darf man ihn auch nicht Lügner nennen.
Man könnte meinen nach den leidvollen Erfahrungen aus der Geschichte sollte der ZDJ darauf bedacht sein, für ein gutes Image der Juden bei den Deutschen zu sorgen.
Er macht das Gegenteil, warum nur? ?(
Er macht das Gegenteil, warum nur? ?(Nur bei den sowieso unbelehrbaren Schwachsinnigen!Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wahabiten Fan
21.02.2009, 08:40
Man könnte meinen nach den leidvollen Erfahrungen aus der Geschichte sollte der ZDJ darauf bedacht sein, für ein gutes Image der Juden bei den Deutschen zu sorgen.
Er macht das Gegenteil, warum nur? ?(
Die Juden, die der ZDJ vertritt, sind Deutsche!
Die Juden, die der ZDJ vertritt, sind Deutsche!
Haha, deswegen nennt er sich auch Zentralrat der Juden in Deutschland und nicht Zentralrat der deutschen Juden. :D
Das Grüppchen Juden in Deutschland besteht größtenteils aus aus den Tiefen Russlands unter sehr sehr fragwürdigen Methoden nach Deutschland hereingeholten Juden.
Wie wir alle wissen übersteigt die Judenzahl in Deutschland trotzdem nicht mal die Anhängerzahl von Scientology. Dafür krakeelt der ZDJ, als spräche er für Millionen. Es wird Zeit, daß er seinen Platz zugewiesen bekommt, der seiner Unbedeutung gerecht wird.
Nur bei den sowieso unbelehrbaren Schwachsinnigen!Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nicht wirklich, also was bezweckt der ZDJ damit, will er pöse Deutsche haben?
Könnte sein, denn was wäre der ZDJ ohne Antijudaismus in Deutschland, wenn Juden einfach nur Juden sind, wie Schweizer Schweizer, ohne sein permantentes Image als Opfer und den damit sprudelnden Milliarden aus deutschen Steuergeldern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.