PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gab keine Grabkammer!



schmooch
04.02.2009, 21:20
Um der Kurie und den papstfeindlichen Ratten einen Denkzettel zu verpassen erkläre ich - ohne Interview - es gab keine Grabkammer die mit einem Stein versiegelt war! Da ohne Grabkammer Gott Junior nicht hineingelegt und später wieder auferstanden sein kann, ist der Bund 2 hinfällig.

aerwin
05.02.2009, 14:36
Hallo Schmoock, das muss dein wirklicher Nick sein, denn du beweisst es ja selber:hihi:

D-Moll
05.02.2009, 14:49
Du meinst wohl es gab keine Gaskammer? Wie Bischof Williamson beweisen will.

Davon abgesehen . Juden erfinden alles (Fälschungen) um Jesus als Sohn Gottes zu leugen und seinen Mord an ihm zu rechtfertigen.

schastar
05.02.2009, 14:53
Um der Kurie und den papstfeindlichen Ratten einen Denkzettel zu verpassen erkläre ich - ohne Interview - es gab keine Grabkammer die mit einem Stein versiegelt war! Da ohne Grabkammer Gott Junior nicht hineingelegt und später wieder auferstanden sein kann, ist der Bund 2 hinfällig.

Ich glaub es dir, wußte es eigentlich schon immer.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:13
Du meinst wohl es gab keine Gaskammer? Wie Bischof Williamson beweisen will.

Davon abgesehen . Juden erfinden alles (Fälschungen) um Jesus als Sohn Gottes zu leugen und seinen Mord an ihm zu rechtfertigen.

Was laberst denn du fortwährend für einen Scheiß!

Sei froh dass ihn die "Jooden" ermordet haben, dann nur durch seinen Tod am Kreuz wurden der Menschheit die Sünden vergeben!

D-Moll
05.02.2009, 15:17
Was laberst denn du fortwährend für einen Scheiß!

Sei froh dass ihn die "Jooden" ermordet haben, dann nur durch seinen Tod am Kreuz wurden der Menschheit die Sünden vergeben!

Du befürwortest den Mord der Juden am Messias?
Er hat sich geopfert ,was noch lange nicht heißt , daß er sterben wollte.
Er schwitze Blut vor Angst im Gethemani.
"Vater nimm diesen Kelch von mir....

Und die Juden verhöhnten ihn am Kreuz , wenn du Gott bist helf dir selbst und steige herab vom Kreuz usw.

Und ich weiß nicht wie sich die Juden ihren Messias vorstellen?Aber ihn erkannte sie nicht.

Schwarzer Rabe
05.02.2009, 15:23
Du meinst wohl es gab keine Gaskammer?

Jesus starb in der Gaskammer? Wer ist also daran schuld?

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:25
Und die Juden verhöhnten ihn am Kreuz , wenn du Gott bist helf dir selbst und steige herab vom Kreuz usw.

Aber hallo! Das wäre doch für einen Gott ein Kinderspiel gewesen!:cool2:

D-Moll
05.02.2009, 15:28
Aber hallo! Das wäre doch für einen Gott ein Kinderspiel gewesen!:cool2:

Das ist eben ein großes Geheimnis daß Gott Vater Jesus erst sterben ließ und dann erst nach 3 Tagen wieder auferweckte.

Ach so und den schweren Stein der Grabkammer rollten Engel beiseite.

Vielleicht um so die Schuld der Juden offenkundig zu machen?

Und er später in den Himmel stieg und jetzt zur seiner rechen sitzt und am Ende der Tage als Weltenricher wiederkommen wird.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:31
Das ist eben ein großes Geheimnis daß Gott Vater Jesus erst sterben ließ und dann erst nach 3 Tagen wieder auferweckte.

Vielleicht um so die Schuld der Juden offenkundig zu machen?

Und er später in den Himmel stieg und jetzt zur seiner rechen sitzt und am Ende der Tage als Weltenricher wiederkommen wird.

Genau!

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"!:D

D-Moll
05.02.2009, 15:37
Genau!

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"!:D


und ein Dialog zwischen Christen und Juden ist auch vollkommen nutzlos, sinnlos,fruchlos.
Da sie Jesus Christus nie als Messias anerkennnen werden.

Somit das ganze Theater um die Piusbrüderschaft umsonst viel Wind um Nichts.

Wahabiten Fan
05.02.2009, 15:38
Da sie Jesus Christus nie als Messias anerkennnen werden.

Ich auch nicht! Und ich bin gar kein Jude!:cool2:

D-Moll
05.02.2009, 15:41
Ich auch nicht! Und ich bin gar kein Jude!:cool2:

Keiner ? Da bin ich aber überrascht. Wieso verteidigt du diese dann so inbrünstig?
Das man als Atheist Gott ablehnt kann ich verstehen . Dann muß man aber auch die Zionisten ablehnen.

Deutschmann
05.02.2009, 15:42
Um der Kurie und den papstfeindlichen Ratten einen Denkzettel zu verpassen erkläre ich - ohne Interview - es gab keine Grabkammer die mit einem Stein versiegelt war! Da ohne Grabkammer Gott Junior nicht hineingelegt und später wieder auferstanden sein kann, ist der Bund 2 hinfällig.

Du elender GK-Leugner. Ich erwarte das du dich aus dem Forum zurückziehst oder zumndest vehement von deiner Aussage distanzierst. So was darf nicht folgenlos bleiben. X(


( :D :D :D )

Dayan
05.02.2009, 16:20
Und die Juden verhöhnten ihn am Kreuz , wenn du Gott bist helf dir selbst und steige herab vom Kreuz usw.

[B].Und ?Ist er abgestiegen?Gott den ich für Gott halte schlägt keine ans Kreuz!

Peaches
05.02.2009, 16:50
Was laberst denn du fortwährend für einen Scheiß!

Sei froh dass ihn die "Jooden" ermordet haben, dann nur durch seinen Tod am Kreuz wurden der Menschheit die Sünden vergeben!

Das schnallt auch Krabat nicht. Beide sollten vor Dankbarkeit auf Knien rutschen!

Schaschlik
05.02.2009, 17:18
Keiner ? Da bin ich aber überrascht. Wieso verteidigt du diese dann so inbrünstig?


Er verteidigt die Juden "inbrünstig", indem er ihr Wirken auf die Entwicklung des Christentums anerkennt und nicht der Meinung ist, Juden würden alles fälschen etc. pp?



Du meinst wohl es gab keine Gaskammer? Wie Bischof Williamson beweisen will.

Davon abgesehen . Juden erfinden alles (Fälschungen) um Jesus als Sohn Gottes zu leugen und seinen Mord an ihm zu rechtfertigen.
Was laberst denn du fortwährend für einen Scheiß!

Sei froh dass ihn die "Jooden" ermordet haben, dann nur durch seinen Tod am Kreuz wurden der Menschheit die Sünden vergeben!







Das man als Atheist Gott ablehnt kann ich verstehen . Dann muß man aber auch die Zionisten ablehnen.


[ ] Dir sind die Unterschiede zwischen Gott und den Zionisten bekannt :hihi:

Schaschlik
05.02.2009, 17:21
Du elender GK-Leugner. Ich erwarte das du dich aus dem Forum zurückziehst oder zumndest vehement von deiner Aussage distanzierst. So was darf nicht folgenlos bleiben. X(


( :D :D :D )


Schmoochs Satire bereitet Dir Freude, gell?

Frank3
05.02.2009, 17:38
Und ?Ist er abgestiegen?Gott den ich für Gott halte schlägt keine ans Kreuz!

IHR habt doch gar keine andere WAHL : Die Aufgabe der Juden http://www.britam.org/German/mission.html
Wahrheit ?
Michel Friedmann ( 23.01.2009 in der Berliner BZ ) : DIE Wahrheit gibt es nicht , sondern nur viele Wahrnehmungen von Wahrheit .
Frank3 also ich : DIE Wahrheit gibt es aber durch viele Interessengruppen werden viele Wahrnehmungen , von vielen Wahrheiten , zum Schutz der Eigeninteressen , gezüchtet also sind Wahrnehmungen , zur suche DER Wahrheit , immer wider , zu prüfen . DIE WAHRHEIT muss es ja geben und nur weil der Mensch nicht in der Lage ist , durch Beschränktheit , weil er auch NUR ein Tier ist , mit in Schranken erlerntes , weil in der Kindheit Schranken und Richtung aufgebaut wurden , nimmt Mensch sich die Freiheit raus zubehaupten : „ DIE Wahrheit gibt es NICHT „ .
Jeder erzählt seine Wahrheit aber erst wer unterscheiden lernt zwischen Interessen und SINN des Lebens wird DIE WAHRHEIT finden .
Die vielen Glaubensgruppen wurden geschaffen um sie mit einander zu beschäftigen und den wahren Feind , das verhalten von Geld , NICHT sehen zu lernen .
DIE WAHRHEIT ist das das Geld die Menschheit lenkt und Geld welches nur NOCH MEHR GELD werden will gegen Interessen des einzelnen MENSCH und Völker sich richtet , um NOCH MEHR zu werden .
Mensch dem Geld gewachsen oder Geld sogar gegen die NATUR und den wenig Mensch gewachsen und der Mensch im System wird durch Umwelt , in eine Interessengruppe – anerzogen , geerbt und vom Geld gesteuert – getrieben , von vielen unterschiedlichen Treibern ( Rattenfänger ) ? Die Treiber aber , vom System geschult aber NICHT im Denken sondern AUSWENTIG lernen , mit Scheuklappen ausgerüstet , um eigen Interessengedanken nicht zu überdenken und so jeder Treiber mit Schranken ausgestattet , die er NICHT überschreitet im DENKEN , fürs GANZE . Wenn ich also an die Grenze des DENKENS , eines Treibers , komme er NICHT weiter , was NEUES , denkt sondern er einfach abschaltet , das Denken , um das AUSWENDIG und geprüfte , so das GELERNTE zu erhalten ? Ja , einfach abschaltet das DENKEN um das AUSWENDIG gelernte zu erhalten also er denkt in einer FEST abgeschlossenen WELT in sich . DAS IST DIE WAHRHEIT . Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist . Jesus war Christ und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
„ gott „ http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004268.gif

Wahabiten Fan
05.02.2009, 17:52
Das schnallt auch Krabat nicht. Beide sollten vor Dankbarkeit auf Knien rutschen!

Schnallen denn diese Pisa-Wirrköpfe überhaupt noch was?

Wenn ich daran denke dass beide Abitur haben, kommt mir das kalte Grausen. Zu meiner Zeit hätten die den Hauptschulabschluss nicht geschafft!;)

Ruepel
05.02.2009, 17:54
Du meinst wohl es gab keine Gaskammer? Wie Bischof Williamson beweisen will.

Davon abgesehen . Juden erfinden alles (Fälschungen) um Jesus als Sohn Gottes zu leugen und seinen Mord an ihm zu rechtfertigen.

Hättest du mit deiner Erkenntnis nicht noch ein wenig warten können?

Peaches
05.02.2009, 17:56
Wenn ich daran denke dass beide Abitur haben...

Das glaube ich erst, wenn ich das Zeugnis sehe.:]

Wahabiten Fan
05.02.2009, 18:00
Das glaube ich erst, wenn ich das Zeugnis sehe.:]

Na zumindest der "Eine" behauptet doch, er studiere in Berlin Politikwissenschaften. Ich mag garnicht daran denken, was dabei heraus kommt!:D

Wahabiten Fan
05.02.2009, 18:19
Vermute mal,so:

Kannst ruhig zugeben, dass es bei dir der pure Neid ist! Die haben es halt drauf, diese "Jodden" was du und Deinereiner gerne drauf hätte!:D

Alion
05.02.2009, 18:27
Nur für die Realsatiriker, die hier ihre ganze Unwissenheit auf einmal darstelllen müssen.

1. Nicht die Juden, sondern die Römer richteten Jesus hin.

2. Kreuzigung war damals eine Bestrafung für Vergehen wie Hochverrat bei den Römern. Die Tafel über dem Kreuz mit der Aufschrift INRI "König der Juden" deutet wie auch die angebliche Herkunft aus dem Hause Davids an, dass man in Jesus als möglichem weltlichen König der Juden eine Gefahr für das Imperium Romanum sah.

Das Haus Davids:
Dies ist das Geschlecht des Perez: Perez zeugte Hezron; Hezron zeugte Ram; Ram zeugte Amminadab; Amminadab zeugte Nachschon; Nachschon zeugte Salmon; Salmon zeugte Boas; Boas zeugte Obed; Obed zeugte Isai; Isai zeugte David.
(Buch Ruth Kap. 4 Vers 18 ff.)


Siehe dazu auch biblische Verweise wie z.B.
Matthäus 1 dieser trägt den Titel: Die Vorfahren JESU
dann geht es mit einer Aufzählung weiter: Dieses Buch berichtet die Geschichte von Jesus Christus. ER IST DAVIDS UND ABRAHAMS NACHKOMME, und das sind seine Vorfahren: Abraham - Isaak - Jakob - Juda - ... - Eleasar - Matthan - Jakob. Jakob war der Vater Josephs. Joseph war der Mann Marias. Sie war die Mutter Jesu Christi, des Sohnes Gottes. ...

Römer 1,1-3:
Paulus, ein Knecht Christi Jesu, berufen zum Apostel, ausgesondert, zu predigen das Evangelium Gottes,
das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der heiligen Schrift,
von seinem Sohn Jesus Christus, unserm Herrn, der geboren ist aus dem Geschlecht Davids nach dem Fleisch,

Maria stammte vermutlich aus dem Geschlecht Davids, und zwar aus der königlichen Linie durch Davids Sohn Salomo, weshalb Jesus aufgrund seiner Abstammung "nach dem Fleisch" auch rechtmäßig Anspruch auf den Thron seines Vaters David hatte (Mat 1,6). Josef, Marias Ehemann, war vermutlich ebenfalls aus dem Haus Davids, stammte aber aus einer anderen Linie, die von Davids Sohn Nathan ihren Ausgang nahm (Luk 3,31).

Jesus Christus ist der Sohn Abrahams und auch der Sohn Davids, und wenn er zurückkehrt, wird er herrschen auf dem Thron seines Vaters David, wie der Engel Gabriel bereits seiner Mutter Maria noch vor seiner Empfängnis verkündete (Luk 1,31-33).

3. Der angebliche Gewissenskonflikt von Pilatus ist der Tatsache geschuldet, dass die Autoren der ersten Cristen für eine überwiegend römische Leserschaft schrieben. Die Rolle des römischen Stadthalters wurde also historisch etwas geschönt.

4. Im ganzen römischen Reich gab es keine Gerichtsurteile durch die unterworfene Bevölkerung. So etwas hätte sich herumgesprochen. Die Römer regierten hier mit starker Hand in ihren Provinzen. In einer ständig unruhigen Region wie der Judäas wäre so etwas undenkbar gewesen.
Die Hinrichtungsmethode der Juden war die Steinigung, die der Römer die Kreuzigung.


MfG
Alion

Ruepel
05.02.2009, 19:18
Kannst ruhig zugeben, dass es bei dir der pure Neid ist! Die haben es halt drauf, diese "Jodden" was du und Deinereiner gerne drauf hätte!:D

Kann nicht leugnen,das mich deren Boshaftigkeit nicht unberührt läßt.
Na gut,ein Schuss Neid ist auch dabei.;)

franz
05.02.2009, 19:36
Kann nicht leugnen,das mich deren Boshaftigkeit nicht unberührt läßt.
Na gut,ein Schuss Neid ist auch dabei.;)

Du bist einfach, kurz und knackig, Klasse, jeder auch der studierte Depp kann Dich verstehen und reagiert auch entsprechend.

Gruß franz :top:

torun
05.02.2009, 19:37
Jesus starb in der Gaskammer? Wer ist also daran schuld?

Vermutlich die Germanen aus der X. Legion, wer denn sonst ?

schmooch
05.02.2009, 19:38
Jesus starb in der Gaskammer? Wer ist also daran schuld?

Eh - GRABKAMMER habe ich geschrieben!
Da kommt man Tod hinein und lebend heraus - wenn man Gottessohn ist.
Im anderen Falle lebend hinein und getötet heraus aber darüber wollte ich eigentlich nicht diskutieren.
Mir ging es mehr um das Verständnis von Grundgedankengängen - wie z.B. Auferstehung als Grundlage für die christlichen Kirchen!

schmooch
05.02.2009, 19:52
Du elender GK-Leugner. Ich erwarte das du dich aus dem Forum zurückziehst oder zumndest vehement von deiner Aussage distanzierst. So was darf nicht folgenlos bleiben. X(


( :D :D :D )

:hide: Ich bekenne - mich hat die Ignoranz getrieben und Widerrufe, dass die Grabkammer ohne Stein meiner Blindheit entspricht - es lag ein Faustgroßer Kiesel vor der heutigen Grabeskirche!:tooth:

Hexenhammer
05.02.2009, 19:55
Wird der Strang in der nächsten Ausgabe von "Psychologie Heute" veröffentlicht und analysiert?

ortensia blu
05.02.2009, 19:55
Nur für die Realsatiriker, die hier ihre ganze Unwissenheit auf einmal darstelllen müssen.

1. Nicht die Juden, sondern die Römer richteten Jesus hin.

2. Kreuzigung war damals eine Bestrafung für Vergehen wie Hochverrat bei den Römern. Die Tafel über dem Kreuz mit der Aufschrift INRI "König der Juden" deutet wie auch die angebliche Herkunft aus dem Hause Davids an, dass man in Jesus als möglichem weltlichen König der Juden eine Gefahr für das Imperium Romanum sah.

Das Haus Davids:
Dies ist das Geschlecht des Perez: Perez zeugte Hezron; Hezron zeugte Ram; Ram zeugte Amminadab; Amminadab zeugte Nachschon; Nachschon zeugte Salmon; Salmon zeugte Boas; Boas zeugte Obed; Obed zeugte Isai; Isai zeugte David.
(Buch Ruth Kap. 4 Vers 18 ff.)


Siehe dazu auch biblische Verweise wie z.B.
Matthäus 1 dieser trägt den Titel: Die Vorfahren JESU
dann geht es mit einer Aufzählung weiter: Dieses Buch berichtet die Geschichte von Jesus Christus. ER IST DAVIDS UND ABRAHAMS NACHKOMME, und das sind seine Vorfahren: Abraham - Isaak - Jakob - Juda - ... - Eleasar - Matthan - Jakob. Jakob war der Vater Josephs. Joseph war der Mann Marias. Sie war die Mutter Jesu Christi, des Sohnes Gottes. ...

Römer 1,1-3:
Paulus, ein Knecht Christi Jesu, berufen zum Apostel, ausgesondert, zu predigen das Evangelium Gottes,
das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der heiligen Schrift,
von seinem Sohn Jesus Christus, unserm Herrn, der geboren ist aus dem Geschlecht Davids nach dem Fleisch,

Maria stammte vermutlich aus dem Geschlecht Davids, und zwar aus der königlichen Linie durch Davids Sohn Salomo, weshalb Jesus aufgrund seiner Abstammung "nach dem Fleisch" auch rechtmäßig Anspruch auf den Thron seines Vaters David hatte (Mat 1,6). Josef, Marias Ehemann, war vermutlich ebenfalls aus dem Haus Davids, stammte aber aus einer anderen Linie, die von Davids Sohn Nathan ihren Ausgang nahm (Luk 3,31).

Jesus Christus ist der Sohn Abrahams und auch der Sohn Davids, und wenn er zurückkehrt, wird er herrschen auf dem Thron seines Vaters David, wie der Engel Gabriel bereits seiner Mutter Maria noch vor seiner Empfängnis verkündete (Luk 1,31-33).

3. Der angebliche Gewissenskonflikt von Pilatus ist der Tatsache geschuldet, dass die Autoren der ersten Cristen für eine überwiegend römische Leserschaft schrieben. Die Rolle des römischen Stadthalters wurde also historisch etwas geschönt.

4. Im ganzen römischen Reich gab es keine Gerichtsurteile durch die unterworfene Bevölkerung. So etwas hätte sich herumgesprochen. Die Römer regierten hier mit starker Hand in ihren Provinzen. In einer ständig unruhigen Region wie der Judäas wäre so etwas undenkbar gewesen.
Die Hinrichtungsmethode der Juden war die Steinigung, die der Römer die Kreuzigung.


MfG
Alion

Die Rekonstruktion der zur Verurteilung Jesu führenden Ereignisse wird durch eine Reihe ungeklärter Punkte erschwert. Christliche wie jüdische und römische Quellen stimmen zu folgenden Punkten überein:

Die Todesstrafe lag bei den Römern (Römer wurden nicht gekreuzigt, diese grausame Strafe übernahmen die Römer von den Persern)

Das Urteil wurde vom Präfekten Pilatus gefällt (er war ein grausamer und launischer Despot)

Die Initiative zur Ergreifung Jesu ging von der jüdischen Oberschicht aus.

Es besteht kein Zweifel über die Verteilung der Verantwortung.

(Herder, Die Geschichte des Christentums, Altertum, Band 1, Die Zeit des Anfangs (bis 250) - 967 Seiten)

Brotzeit
05.02.2009, 20:09
Es gab nie den masochsitischen Typ mit suicidären Tendenzen der sich Jesus nannte und in seinem Wahn glaubte, er wäre der einzige
Sohn G-ttes.........:rolleyes:
Eines G-ttes der nicht existiert! .........

Ruepel
05.02.2009, 20:13
Wird der Strang in der nächsten Ausgabe von "Psychologie Heute" veröffentlicht und analysiert?

Glaubst du,jene könnten dem Folgen?

Brotzeit
05.02.2009, 20:35
Es gab nie den masochsitischen Typ mit suicidären Tendenzen der sich Jesus nannte und in seinem Wahn glaubte, er wäre der einzige
Sohn G-ttes.........:rolleyes:
Eines G-ttes der nicht existiert! .........


Ich warte auf die Anklage des Klerus! ............. "Tapp!" .. "Tapp!" .. "Tapp!" ...

Wahabiten Fan
06.02.2009, 06:34
Na gut,ein Schuss Neid ist auch dabei.;)

:)) :top:

Du weißt doch: "Ehrlich währt am längsten"!:cool2:

Ruepel
06.02.2009, 07:23
:)) :top:

Du weißt doch: "Ehrlich währt am längsten"!:cool2:

Doch wer nicht lügt,der kommt zu nichts!:]

kotzfisch
06.02.2009, 07:57
Die Grabkammer habe ich gefunden.Alles ok!

Frank3
06.02.2009, 14:14
Es gab nie den masochsitischen Typ mit suicidären Tendenzen der sich Jesus nannte und in seinem Wahn glaubte, er wäre der einzige
Sohn G-ttes.........:rolleyes:
Eines G-ttes der nicht existiert! .........

DIR GLAUBE ich ERST wenn du Gott mit O schreibst sonst bist du ein Heuchler der sich eine Tür offen hält : „ ER habe ja NIE Gott geschrieben . „

Brotzeit
06.02.2009, 15:35
DIR GLAUBE ich ERST wenn du Gott mit O schreibst sonst bist du ein Heuchler der sich eine Tür offen hält : „ ER habe ja NIE Gott geschrieben . „


Der "Glaube an G-TT" ist psychologischer Selbstrug!
Warum betrügst du dich selbst wieder bessren Wissens und Gewissens?

Ausserdem wie dekadent muss man sein ein "Wort"; ein "Begriff" für etwas zu erfinden, daß nicht existiert?

G-TT ist ein Luftballon ohne Hülle!...............

Frank3
06.02.2009, 15:51
Der "Glaube an G-TT" ist psychologischer Selbstrug!
Warum betrügst du dich selbst wieder bessren Wissens und Gewissens?

Ausserdem wie dekadent muss man sein ein "Wort"; ein "Begriff" für etwas zu erfinden, daß nicht existiert?

G-TT ist ein Luftballon ohne Hülle!...............

Heuchler , nun schreib einmal Gott !!!

Brotzeit
06.02.2009, 15:55
Heuchler , nun schreib einmal Gott !!!

Warum?
Ich steh zu meinem Wort................

Heuchler?
Kann ich nicht sein, da ich selbst einst diesem Wahn , der sich "Glauben" nennt, verfallen war und mich selbst befreit habe!

Frank3
06.02.2009, 16:02
Warum?
Ich steh zu meinem Wort................

Heuchler?
Kann ich nicht sein, da ich selbst einst diesem Wahn , der sich "Glauben" nennt, verfallen war und mich selbst befreit habe!

Heuchler , der SICH NOCH NICHT von dem Glauben befreit hat und sich deshalb diese Tür des NIE geschrieben GOTT offen hält .

Brotzeit
07.02.2009, 12:15
Heuchler , der SICH NOCH NICHT von dem Glauben befreit hat und sich deshalb diese Tür des NIE geschrieben GOTT offen hält .

Wieso sollte ich mir "eine gedankliche Tür offenhalten" und damit unnütz Kraft vergeuden?

Die Tür, die du meist existiert nur in deinem Kopf...........

Anti-Zionist
07.02.2009, 12:22
Du meinst wohl es gab keine Gaskammer? Wie Bischof Williamson beweisen will.
Also, da verstehe ich Williamson nicht. Er meinte wohl eher, dass es keine Gaskammern gab, die dafür benutzt wurden, Menschen zu vergasen. Denn Gaskammern gab es auf jeden Fall. Zur Entlausung nämlich (warum wohl wurden den Inhaftierten die Haare geschoren?).


Davon abgesehen . Juden erfinden alles (Fälschungen) um Jesus als Sohn Gottes zu leugen und seinen Mord an ihm zu rechtfertigen.
Das ist wahr. Naja, sie werden sich später vor Gott für ihr heuchlerisches Wirken hier verantworten müssen.

Wahabiten Fan
07.02.2009, 13:09
Denn Gaskammern gab es auf jeden Fall. Zur Entlausung nämlich (warum wohl wurden den Inhaftierten die Haare geschoren?).




Man sollte einfach mal so eine Gaskammer nachbauen und dann alle Holocaustleugner darin "entlausen".

D-Moll
07.02.2009, 13:14
Man sollte einfach mal so eine Gaskammer nachbauen und dann alle Holocaustleugner darin "entlausen".
Was denn nun es gab doch keine Gaskammern ?

Wird Williamson uns die Wahrheit beweisen können? Wohl kaum denn alle Nachweise sind entweder vernichtet, vertuscht , verfälscht oder im Geheimarchiv wo niemand an die Wahrheit heran kommt , außer über seine Leiche.

Man stelle sich vor ein Menschheitslüge über die Schuld der Deutschen würde jetzt offenbar werden.

Das würden die Allierten nie überleben.

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:17
Man sollte einfach mal so eine Gaskammer nachbauen und dann alle Holocaustleugner darin "entlausen".

Schade, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, nicht wahr, Wahabiten-Fans? Dann könnten Leute wie du ihrem Gerechtigkeitssinn endlich freien Lauf lassen - natürlich ohne vorherige Anhörung. :cool2:

Brotzeit
07.02.2009, 13:18
Jesus starb in der Gaskammer? Wer ist also daran schuld?

Derjenige oder diejenige, welche die luftdichte Tür der Kammer zugeschlagen hat.........

Brotzeit
07.02.2009, 13:20
Man sollte einfach mal so eine Gaskammer nachbauen und dann alle Holocaustleugner darin "entlausen".


Obsich dann die linken Gutmenschen für rechten Schlechtmenschen einsetzen und politisch engagieren? .........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:21
Was denn nun es gab doch keine Gaskammern ?

Wird Williamson uns die Wahrheit beweisen können? Wohl kaum denn alle Nachweise sind entweder vernichtet, vertuscht , verfälscht oder im Geheimarchiv wo niemand an die Wahrheit heran kommt , außer über seine Leiche.

Man stelle sich vor ein Menschheitslüge über die Schuld der Deutschen würde jetzt offenbar werden.
Naja, letztendlich wird sich jeder dieser Heuchler später vor Gott verantworten müssen. Da nützen auch keine Lippenbekenntnisse, "christlich" gehandelt zu haben, wenn diese Handlungen entgegen der christlichen Lehre stehen, wozu z. B. Übermut gehört, den jene Herrschaften wie der Wahabiten-Fan regelmäßig an den Tag legen. Jedenfalls ist deren gekünstelte Empörung Ausdruck einer argumentativen Hilflosigkeit, die sich in rotzfrechem und selbstgefälligem Gebaren niederschlägt.

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:22
Man sollte einfach mal so eine Gaskammer nachbauen und dann alle Holocaustleugner darin "entlausen".

Wenn das übrigens nicht Ausdruck einer nationalsozialistischen Gesinnung ist. :rolleyes:

Wahabiten Fan
07.02.2009, 13:24
Schade, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, nicht wahr, Wahabiten-Fans? Dann könnten Leute wie du ihrem Gerechtigkeitssinn endlich freien Lauf lassen - natürlich ohne vorherige Anhörung. :cool2:

Weswegen sollte eine Anhörung stattfinden, wenn es um eine "Entlausung" geht? Entweder man hat Läuse oder man hat keine!

HC-Leugner haben aber definitiv Läuse und zwar im Gehirn!

Brotzeit
07.02.2009, 13:27
HC-Leugner haben aber definitiv Läuse und zwar im Gehirn!


Und was ist wenn da kein Gehirn ist?
Die Läuse müssen schliesslich auch leben ..............

:rolleyes: :cool2::))

Wahabiten Fan
07.02.2009, 13:33
Obsich dann die linken Gutmenschen für rechten Schlechtmenschen einsetzen und politisch engagieren? .........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, "Braubatzen" wären die Einzigen die Läuse im Gehirn haben!:))

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:48
Weswegen sollte eine Anhörung stattfinden, wenn es um eine "Entlausung" geht? Entweder man hat Läuse oder man hat keine!
Du willst ja offenbar Menschen ermorden lassen. Dass eine Entlausung vonstatten geht, indem man jene selbst in eine Gaskammer sperrt, habe ich nie behauptet und ist allenfalls eine böswillige Unterstellung deines Typus.


HC-Leugner haben aber definitiv Läuse und zwar im Gehirn!
Naja, ob das schlimmer ist als ein Vakuum wie bei deinereiner?

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:50
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, "Braubatzen" wären die Einzigen die Läuse im Gehirn haben!:))
Was sind Braubatzen? Bierliebhaber? :D

Brotzeit
07.02.2009, 14:06
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, "Braubatzen" wären die Einzigen die Läuse im Gehirn haben!:))


Hab ´ich das Etwa behauptet? :rolleyes:

:top:

Frank3
07.02.2009, 15:55
Hab ´ich das Etwa behauptet? :rolleyes:

:top:

Habt ihr NICHT gerade " DIE Freiheit " dieses Forums überspannt ?
Wollt ihr es loswerden ?
" gott "

D-Moll
07.02.2009, 17:04
Naja, letztendlich wird sich jeder dieser Heuchler später vor Gott verantworten müssen. Da nützen auch keine Lippenbekenntnisse, "christlich" gehandelt zu haben, wenn diese Handlungen entgegen der christlichen Lehre stehen, wozu z. B. Übermut gehört, den jene Herrschaften wie der Wahabiten-Fan regelmäßig an den Tag legen. Jedenfalls ist deren gekünstelte Empörung Ausdruck einer argumentativen Hilflosigkeit, die sich in rotzfrechem und selbstgefälligem Gebaren niederschlägt.

Richtig den Lügen sind große Sünde und es Teufels Bruder.

Der Bischof Williamson wird sich also hüten Lügen leichtfertig weiterzugeben und wahrhaft selber noch einmal zu recherieren und zu überprüfen auf Glaubwürdigkeit seiner Informationen der HC-Lüge äähhh... HC-Religion.

Anti-Zionist
08.02.2009, 04:18
Der Bischof Williamson wird sich also hüten Lügen leichtfertig weiterzugeben und wahrhaft selber noch einmal zu recherieren und zu überprüfen auf Glaubwürdigkeit seiner Informationen der HC-Lüge äähhh... HC-Religion.
Na, hoffentlich benutzt er für seine Recherchen kein böses revisionistisches Material, sondern nur überprüfte "seriöse" Informationen. Sonst dreht ihm noch jemand einen Strick daraus.

Anti-Zionist
09.02.2009, 05:18
Richtig den Lügen sind große Sünde und es Teufels Bruder.

Der Bischof Williamson wird sich also hüten Lügen leichtfertig weiterzugeben und wahrhaft selber noch einmal zu recherieren und zu überprüfen auf Glaubwürdigkeit seiner Informationen der HC-Lüge äähhh... HC-Religion.
Na, hoffentlich liest er nicht nur Artikel von "seriösen" Historikern...

Die Massenmedien unserer Zeit bieten dem aufmerksamen Beobachter immerhin eine Chance, die Lüge von gestern mit der Lüge von heute vergleichen zu können.
Erich Limpach, (1899 - 1965), deutscher Dichter, Schriftsteller und Aphoristiker © by Friedrich Witte

Ich liebe die Wahrheit. Ich glaube, die Menschheit braucht sie, sicher aber braucht sie noch viel mehr die Lüge, die ihr schmeichelt, Trost spendet und ihr endlos Hoffnung macht. Ohne Lüge würde sie umkommen vor Verzweiflung und Langeweile.
Anatole France, (1844 - 1924), eigentlich Anatole François Thibault, französischer Erzähler, Lyriker, Kritiker und Historiker, Nobelpreis für Literatur

Wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit.
Aus Ungarn