PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue JF ab Morgen am Kiosk



Florian
04.02.2009, 20:59
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Big Man
04.02.2009, 21:01
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Geronimo
04.02.2009, 21:03
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Ein Arschloch wie du braucht Klopapier dringend. Stimmt.

ErhardWittek
04.02.2009, 21:05
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!
Die JF ist die einzige noch unabhängige Zeitung in dieser BRDDR.

Auf die neue Ausgabe bin ich schon sehr gespannt.

klartext
04.02.2009, 21:06
Gutes Blatt, die JF, ich lese sie ab und zu je nach Thema.

ErhardWittek
04.02.2009, 21:07
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]
Du kannst ruhig zugeben, daß Du der JF intellektuell nicht gewachsen bist.

Hilarius
04.02.2009, 21:07
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Rote Scheisse deinesgleichen braucht Junge Welt!

Verrari
04.02.2009, 21:07
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Ganz bestimmt ein "Thema des Tages" !!! ;)

Ausonius
04.02.2009, 21:13
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Komisch, bei uns gibts die gar nicht am Kiosk :))

Big Man
04.02.2009, 21:14
Du kannst ruhig zugeben, daß Du der JF intellektuell nicht gewachsen bist.

Das wird´s wohl sein. Du hast mich durchschaut!;(

-25Grad
04.02.2009, 21:17
Sehr schön, daß sich die JF des Piusthemas annimmt. Das verspricht doch, neben der Lektüre von kath.net, endlich einmal die Möglichkeit, die Berichterstattung zu verfolgen, ohne aufgrund der Verfälschungen und Vereinfachungen der freien Presse in mittelschwere Wutausbrüche verfallen zu müssen...

ErhardWittek
04.02.2009, 21:34
Komisch, bei uns gibts die gar nicht am Kiosk :))
Vermutlich, weil die Antifa-SA mit Schlagstöcken und Pflastersteinen bewaffnet darüber wacht, daß die Meinungsfreiheit und -vielfalt möglichst keine Chance mehr erhält in unserer linksfaschistischen Terrordiktatur. Es soll schon vorgekommen sein, daß Kioskbesitzer von diesem Abschaum bedroht worden sind, weil sie die JF in ihrem Sortiment hatten.

Die asozialen Pisser, die vom Steuerzahler alimentiert werden, fühlen sich so richtig wohl in der Rolle der Totengräber unserer Freiheit.

ErhardWittek
04.02.2009, 21:37
Das wird´s wohl sein. Du hast mich durchschaut!;(
Dessen bin ich mir sicher. Du gehörst zu der Sorte, die es vorzieht, andere für sich denken zu lassen.

ortensia blu
04.02.2009, 21:47
Sehr schön, daß sich die JF des Piusthemas annimmt. Das verspricht doch, neben der Lektüre von kath.net, endlich einmal die Möglichkeit, die Berichterstattung zu verfolgen, ohne aufgrund der Verfälschungen und Vereinfachungen der freien Presse in mittelschwere Wutausbrüche verfallen zu müssen...

Auch das ef-Magazin hat sich des Themas angenommen. Lichtschlag schrieb dazu sehr lesenswerte Artikel.

http://ef-magazin.de/


http://ef-magazin.de/2009/01/31/928-die-piusbrueder-richard-williamson-und-die-politische-korrektheit-ii-papst-benedikt-unter-schwerem-beschuss

Die Piusbrüder, Richard Williamson und die politische Korrektheit II.: Papst Benedikt unter schwerem Beschuss

von André F. Lichtschlag

Die tieferen Hintergründe zur Medienkampagne

Andreas63
04.02.2009, 22:03
Vermutlich, weil die Antifa-SA mit Schlagstöcken und Pflastersteinen bewaffnet darüber wacht, daß die Meinungsfreiheit und -vielfalt möglichst keine Chance mehr erhält in unserer linksfaschistischen Terrordiktatur. Es soll schon vorgekommen sein, daß Kioskbesitzer von diesem Abschaum bedroht worden sind, weil sie die JF in ihrem Sortiment hatten.
Wahrscheinlich gehört unser liebenswerter Neuzugang genau zu dieser Sorte.
Wenn's nach solchen Leuten ginge, dürften wir bald wieder nur 'Das neue Deutschland' oder ähnliche linke Hetzblätter lesen.

Moser
04.02.2009, 22:04
Sorry, aber ich lese nur vorwärts!

Kronauer
04.02.2009, 22:06
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Ab morgen bekomme ich mein "Klopapier" gar online, um Scheisse wie dich zu erkennen!

Rowlf
04.02.2009, 22:08
Für die Pressefreiheit ist es zu begrüßen, dass es die Junge Freiheit gibt. Aber ist ein Thema des Tages nicht etwas zu viel für eine Neuausgabe?

Ich mach auch nicht jedes Mal einen Strang auf, wenn eine DA in meinem Briefkasten liegt.

Zimbelstern
04.02.2009, 22:10
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Du Vollidiot hast nicht die Bohne einer Ahnung, was lesenswert ist. "Spiegel" und "Stern" statt "JF" und "Preußische Allgemeine". Verblöde weiter...

Zimbelstern
04.02.2009, 22:15
Ich vergaß

"Neon" für Deinen Nachwuchs und "Bild der Frau" für Deine bessere Hälfte. Und Du ziehst natürlich die "Bild", Zeitschriften, wie "Eifrei" und "Cicero" vor.

ErhardWittek
04.02.2009, 22:21
Auch das ef-Magazin hat sich des Themas angenommen. Lichtschlag schrieb dazu sehr lesenswerte Artikel.

http://ef-magazin.de/


http://ef-magazin.de/2009/01/31/928-die-piusbrueder-richard-williamson-und-die-politische-korrektheit-ii-papst-benedikt-unter-schwerem-beschuss

Die Piusbrüder, Richard Williamson und die politische Korrektheit II.: Papst Benedikt unter schwerem Beschuss

von André F. Lichtschlag

Die tieferen Hintergründe zur Medienkampagne
Der folgende Satz umschreibt am deutlichsten, worum es letztendlich geht.



Die Moderne, die sich vordergründig die Vergötterung der Ratio auf die Fahnen schrieb, ist damit „hinten rum“ bei der Verteufelung selbstständigen Denkens angekommen.
Wie erfolgreich die "Moderne" bereits vorangeschritten ist, zeigt sich nicht nur an den Pisa-Ergebnissen, sondern auch anhand der "belangreichen" Einzeiler systemkonformer Schreiberlinge hier im Forum.

Dubidomo
04.02.2009, 22:22
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

So billig bedienst du deinen Arsch? Jesses Marja ...

Ausonius
04.02.2009, 22:25
Der folgende Satz umschreibt am deutlichsten, worum es letztendlich geht.

Wie erfolgreich die "Moderne" bereits vorangeschritten ist, zeigt sich nicht nur an den Pisa-Ergebnissen, sondern auch anhand der "belangreichen" Einzeiler systemkonformer Schreiberlinge hier im Forum.

Hast du Recht: der systemnonkonforme Themenstarter brachte es auf stolze sechs Zeilen und hat richtig wiedergegeben, was morgen im Inhaltsverzeichnis der JF stehen wird. Bei solch großartigen Leistungen müssen wir Linken nacharbeiten, ich werde gleich mal morgen eine Schulung organisieren.

ErhardWittek
04.02.2009, 22:25
Wahrscheinlich gehört unser liebenswerter Neuzugang genau zu dieser Sorte.
Wenn's nach solchen Leuten ginge, dürften wir bald wieder nur 'Das neue Deutschland' oder ähnliche linke Hetzblätter lesen.
Wenn's nach solchen Leuten ginge, säßen wir bald in Ruinen und holten unser Trinkwasser aus irgendwelchen verschlammten und verseuchten Regenpfützen.

ErhardWittek
04.02.2009, 22:30
Hast du Recht: der systemnonkonforme Themenstarter brachte es auf stolze sechs Zeilen und hat richtig wiedergegeben, was morgen im Inhaltsverzeichnis der JF stehen wird. Bei solch großartigen Leistungen müssen wir Linken nacharbeiten, ich werde gleich mal morgen eine Schulung organisieren.
Vermutlich kannst Du mit Deinen Kommunistenblättchen nur kein entsprechend positives Echo erzielen, wie ein Leser der JF.

Den vorgestrigen SED-Quark liest schließlich auch kein gebildeter Mensch.

Ausonius
04.02.2009, 22:32
Vermutlich kannst Du mit Deinen Kommunistenblättchen nur kein entsprechend positives Echo erzielen, wie ein Leser der JF.

Den vorgestrigen SED-Quark liest schließlich auch kein gebildeter Mensch.

Stimmt - ich auch nicht! Spiegel, Zeit, Titanic sind angesagt, lieber aber ein gutes Buch.

steffel
04.02.2009, 23:49
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Ich hab grad gesehen, die JF kann man auch online(PDF-File) per Kreditkarte kaufen; werde das mal machen.

Penthesilea
05.02.2009, 00:20
Komisch, bei uns gibts die gar nicht am Kiosk :))
Nicht nur die Druckerei der JF, auch Kioske, die sie anboten, wurden schon "abgefackelt".

Unsere Antifa-Helden sind da auch nicht anders als die fanatischen Revolutionsgarden des Iran.

emire
05.02.2009, 00:27
Komisch, bei uns gibts die gar nicht am Kiosk :))



Dein Kioskbesitzer hat eben Niveau .....

emire
05.02.2009, 00:28
Ich hab grad gesehen, die JF kann man auch online(PDF-File) per Kreditkarte kaufen; werde das mal machen.


Vergiß nicht dein Passwort mit anzugeben...

Edmund
05.02.2009, 01:13
Stimmt - ich auch nicht! Spiegel, Zeit, Titanic sind angesagt, lieber aber ein gutes Buch.
Der übliche Einheitsbrei, was? :)

Gärtner
05.02.2009, 01:14
Neue JF ab Morgen am Kiosk

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöchtest du uns jetzt jede Woche mit einem neuen Strang zur neuen JF erfreuen oder wird das hier so eine Art fortwährendes Begleit-Projekt?

Big Man
05.02.2009, 06:01
Also bei meinem Kiosk gibt es das "Fachblatt" auch nicht. Genauso bei keinem mir bekannten Kiosk. ;(

luis_m
05.02.2009, 06:51
Hey Big Man, wie klein Du doch bist.

Subcomandante Erhard
05.02.2009, 07:20
Für die Pressefreiheit ist es zu begrüßen, dass es die Junge Freiheit gibt. Aber ist ein Thema des Tages nicht etwas zu viel für eine Neuausgabe?

Ich mach auch nicht jedes Mal einen Strang auf, wenn eine DA in meinem Briefkasten liegt.

Naja, wer, außer dir, interessiert sich schon für die Themen aus der "die Aktuelle" (DA).

Margrit
05.02.2009, 12:51
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]


um die JF zu verstehen, braucht man auch etwas Bildung.
Dumme tuns sie eben einfach als rechts ab.
Sie glauben dann lieber dem Schmierenblatt Bild, weitere Zeitungen lesen sie dann auch nicht mehr

Big Man
05.02.2009, 12:53
um die JF zu verstehen, braucht man auch etwas Bildung.
Dumme tuns sie eben einfach als rechts ab.
Sie glauben dann lieber dem Schmierenblatt Bild, weitere Zeitungen lesen sie dann auch nicht mehr

Nun ja die Bild find ich noch schlimmer. Die lass ich an meinen armen Arsch nicht ran!:(

-25Grad
05.02.2009, 12:57
Es lohnt sich definitiv die JF zu kaufen. Georg Alois Oblinger hat in seinem Artikel ( als erster deutscher Journalist überhaupt? ) die - wie ich meine : - offenkundige ,,Taktik" des Papstes verstanden, die Piusbruderschaft in Radikale wie Williamson und Gemäßigte zu spalten mit dem logischen Effekt, daß a. ein Gutteil der Piusbrüder zurück kann in die Kirche und b. die Radikalen isoliert werden.
Der Gedankengang ist so naheliegend wie einfach.

ochmensch
05.02.2009, 12:58
Dein Kioskbesitzer hat eben Niveau .....
Wohl eher Migrationshintergrund und immer die aktuelle Hürriyet.

Forumstürke
05.02.2009, 15:46
Die JF ist die einzige noch unabhängige Zeitung in dieser BRDDR.

Auf die neue Ausgabe bin ich schon sehr gespannt.

Wie kann eine Zeitung unabhängig sein, wenn sie schon von Anfang an eine Ideologie hat?
Sie ist vielleicht unabhängig von dem bestehendem System, aber nicht unabhängig von allen Ideologien.

JensVandeBeek
05.02.2009, 16:07
Seit wann ist hier Werbung für Klopapier erlaubt !

ErhardWittek
05.02.2009, 16:13
Seit wann ist hier Werbung für Klopapier erlaubt !
Dein Sinn für Humor scheint mir recht unterentwickelt. Wir lachen trotzdem ein wenig. Aber mehr aus Mitleid mit Dir.

ErhardWittek
05.02.2009, 16:14
Wie kann eine Zeitung unabhängig sein, wenn sie schon von Anfang an eine Ideologie hat?
Sie ist vielleicht unabhängig von dem bestehendem System, aber nicht unabhängig von allen Ideologien.
Was willst Du uns sagen?

Forumstürke
05.02.2009, 16:28
Was willst Du uns sagen?

Du hast doch gesagt, die Zeitung sei unabhängig? Ich habe daran gezweifelt, weil sie selbst nicht ideologiefrei ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

JensVandeBeek
05.02.2009, 16:31
Dein Sinn für Humor scheint mir recht unterentwickelt. Wir lachen trotzdem ein wenig. Aber mehr aus Mitleid mit Dir.

Mitleid braucht nur diejenigen, die Probleme haben, Meinungen von anderen Menschen zu respektieren.

Meinung andere Menschen müssen ja nicht immer eigenen übereinstimmen, deshalb braucht man sie auch nicht akzeptieren.

Es ist jedoch lächerlich, wenn jemand versucht seine Dialogpartner zu beleidigen, statt sachlich zu bleiben und seine Unmut mit Anstand vernünftig auszusprechen.

Florian
05.02.2009, 19:55
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöchtest du uns jetzt jede Woche mit einem neuen Strang zur neuen JF erfreuen oder wird das hier so eine Art fortwährendes Begleit-Projekt?

Nein, das ist nur wegen der aktuellen Medienhetze gegen den Papst und die Kirche. In der JF werden vermutlich einige der wenigen Gegendarstellungen gebracht.

ErhardWittek
05.02.2009, 20:04
Du hast doch gesagt, die Zeitung sei unabhängig? Ich habe daran gezweifelt, weil sie selbst nicht ideologiefrei ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Was hat Unabhängigkeit mit Ideologie zu tun?

ErhardWittek
05.02.2009, 20:08
Mitleid braucht nur diejenigen, die Probleme haben, Meinungen von anderen Menschen zu respektieren.

Meinung andere Menschen müssen ja nicht immer eigenen übereinstimmen, deshalb braucht man sie auch nicht akzeptieren.

Es ist jedoch lächerlich, wenn jemand versucht seine Dialogpartner zu beleidigen, statt sachlich zu bleiben und seine Unmut mit Anstand vernünftig auszusprechen.
Du findest es anscheinend auch nicht beleidigend, eine von viele Lesern wertgeschätzte Zeitung als Klopapier zu bezeichnen.

Du darfst also gern darüber nachdenken, wie es mit Deinem Respekt vor der Meinung anderer bestellt ist.

Zimbelstern
05.02.2009, 20:13
Wie kann eine Zeitung unabhängig sein, wenn sie schon von Anfang an eine Ideologie hat?
Sie ist vielleicht unabhängig von dem bestehendem System, aber nicht unabhängig von allen Ideologien.

Ihre -JF- Ideologie ist es, einfach frei zu sein. Frei von dem, was Merkel etc. uns als staazmediale und politisch verordnete "korrekte" Meinung versuchen, vorzugeben.

Florian
05.02.2009, 20:16
Komisch, bei uns gibts die gar nicht am Kiosk :))

Meist gibt es sie am Bahnhof. Aber jeder Kiosbesitzer kann sie bestellen.

Joseph Malta
05.02.2009, 20:26
Seit wann ist hier Werbung für Klopapier erlaubt !

Zumal die großen Ketten derzeit Charmin im Sonderangebot anbieten. Altbestände mit Weihnachtsduft. Wer kauft da die JF, das harte Mistding? :D

Lichtblau
05.02.2009, 20:38
- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?


Wenn ich solchen Schwachsinn lese, wird mir schlecht.
Die Macht haben die Herren der Wirtschaft.

Gerhard Schröder, als Ministerpräsident von Niedersachsen:

„Der Vorstandsvorsitzende von Volkswagen hat natürlich mehr Macht als ich. Das zu kapieren ist nötig, um sich selbst richtig einzuordnen.“

Quelle: Jürgen Grässlin, Ferdinand Piech: Techniker der Macht, Droemer 2000, S. 9

Zimbelstern
05.02.2009, 21:29
Zumal die großen Ketten derzeit Charmin im Sonderangebot anbieten. Altbestände mit Weihnachtsduft. Wer kauft da die JF, das harte Mistding? :D

Was hat das mit der Themenstellung zu tun?

Forumstürke
05.02.2009, 22:04
Was hat Unabhängigkeit mit Ideologie zu tun?


Ihre -JF- Ideologie ist es, einfach frei zu sein. Frei von dem, was Merkel etc. uns als staazmediale und politisch verordnete "korrekte" Meinung versuchen, vorzugeben.

Ich sagte ja auch, die JF mag von der Systempresse unabhängig sein, sowie PI es auch ist. Doch beide sind am Ende ideologisch eher rechts orientiert und dementsprechend kann man dies auch aus ihren Artikeln rauslesen. Wobei die JF mir objektiver erscheint, während die PI- Artikel fast wie halbe Kommentare sind.

Was die Ideologie jetzt damit zu tun hat? Jede Zeitung kann man meistens ideologisch einordnen. Was man ja auch an deren Artikeln dann erkennen kann. Von daher gibt es keine richtige Unabhängigkeit, finde ich.

ErhardWittek
05.02.2009, 23:07
Ich sagte ja auch, die JF mag von der Systempresse unabhängig sein, sowie PI es auch ist. Doch beide sind am Ende ideologisch eher rechts orientiert und dementsprechend kann man dies auch aus ihren Artikeln rauslesen. Wobei die JF mir objektiver erscheint, während die PI- Artikel fast wie halbe Kommentare sind.

Was die Ideologie jetzt damit zu tun hat? Jede Zeitung kann man meistens ideologisch einordnen. Was man ja auch an deren Artikeln dann erkennen kann. Von daher gibt es keine richtige Unabhängigkeit, finde ich.
Eine Einstellung, eine Überzeugung sollte eigentlich jeder haben. Ansonsten kann man ihn gleich in die Tonne treten. Das hat aber nichts mit Abhängigkeit zu tun. Im Gegenteil.

Abhängig sind die meisten unserer Medien, weil sie die Huren irgendwelcher Lobbyisten sind. "Wess' Brot ich ess', des' Lied ich sing" heißt es. Solche Leute haben keine Überzeugung. Die wollen nur wissen, wieviel Geld auf ihrem Konto ankommt, wenn sie die gewünschte Botschaft rüberbringen. Das sind gekaufte, also abhängige Schreiberlinge und Schwatzbuden. Die würden sich in jedem Regime systemkonform, also vollkommen charakterlos, verhalten.

Abendländer
05.02.2009, 23:12
[QUOTE=Florian;2687957]Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Ich habe die Junge Freiheit aboniert.
Leider kam es in den letzten Jahren häufiger vor, daß sie von der Post nicht zugestellt wurde und ich mir bei der Jungen Freiheit direkt ein Ersatzexemplar zusenden lassen mußte.
Sind bei der Post linke Gewerkschaftler am zensieren und treiben Gesinnungskontrolle?
Vielleicht hat dies auch schon mal ein anderer Abonent erlebt

Lichtblau
06.02.2009, 00:56
Abhängig sind die meisten unserer Medien, weil sie die Huren irgendwelcher Lobbyisten sind. "Wess' Brot ich ess', des' Lied ich sing" heißt es. Solche Leute haben keine Überzeugung. Die wollen nur wissen, wieviel Geld auf ihrem Konto ankommt, wenn sie die gewünschte Botschaft rüberbringen. Das sind gekaufte, also abhängige Schreiberlinge und Schwatzbuden. Die würden sich in jedem Regime systemkonform, also vollkommen charakterlos, verhalten.

Wer sind diese Lobbyisten?

ErhardWittek
06.02.2009, 01:09
Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Ich habe die Junge Freiheit aboniert.
Leider kam es in den letzten Jahren häufiger vor, daß sie von der Post nicht zugestellt wurde und ich mir bei der Jungen Freiheit direkt ein Ersatzexemplar zusenden lassen mußte.
Sind bei der Post linke Gewerkschaftler am zensieren und treiben Gesinnungskontrolle?
Vielleicht hat dies auch schon mal ein anderer Abonent erlebt
Das ist durchaus möglich. Siehe Pro Köln.

ErhardWittek
06.02.2009, 01:15
Wer sind diese Lobbyisten?
Theoretisch jeder mit einem Sack voll Geld, der seine Interessen vertreten sehen möchte.

Beispielsweise könnte Monsanto die Leser der von ihm gekauften Zeitung für genmanipulierte Nahrungsmittel geneigt stimmen.

Alles klar?

Lichtblau
06.02.2009, 08:36
Theoretisch jeder mit einem Sack voll Geld, der seine Interessen vertreten sehen möchte.

Beispielsweise könnte Monsanto die Leser der von ihm gekauften Zeitung für genmanipulierte Nahrungsmittel geneigt stimmen.

Alles klar?

Wenn du also zugibst, das die Politiker vom Kapital gekauft sind und dir die Politik der Politiker nicht gefällt, warum ziehst du dann nicht die Konsequenz und kämpfst gegen das Kapital und wirst Kommunist?

klartext
06.02.2009, 09:07
Wenn du also zugibst, das die Politiker vom Kapital gekauft sind und dir die Politik der Politiker nicht gefällt, warum ziehst du dann nicht die Konsequenz und kämpfst gegen das Kapital und wirst Kommunist?

Wenn dei Wirtschaft die Politik hauptsächlich bestimmen würde, hätten wir eine bessere Politik als heute.
Kommunisten sind Dummschwätzer und haben aus der Geschichte nichts gelernt. Wer so wenig lernfähig ist wie die Kommunisten, hat in der Politik nichts zu suchen. Er gehört in den Kindergarten.

Entfernungsmesser
06.02.2009, 10:36
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Hast Du die JF jemals gelesen???

launebaer
06.02.2009, 10:46
Hast Du die JF jemals gelesen???

Vermutlich nicht, einfacher Pawlowscher Reflex !

Es hat halt das Glöckchen geklingelt, sabber,sabber,sabber

:))

Entfernungsmesser
06.02.2009, 10:51
Vermutlich nicht, einfacher Pawlowscher Reflex !

Es hat halt das Glöckchen geklingelt, sabber,sabber,sabber

:))

Scheint so! Aber Linke und Presse-/Meinungsfreiheit schließen sich eben aus. Die Taz habe ich mir auch mal gekauft. Ich weiß nicht, wieviele Gehirnwindungen weniger nötig sind um solch einen Unsinn zu schreiben. Aber von mir aus kann sie sich jeder kaufen, der dazu geneigt ist. Nur sollen die mich lesen lassen was ich will. Und wenn man mal sieht, wer in der JF alles schrieb, fällt es einem schon schwer, die Mär von "Nazi-Blättchen" zu glauben.

Bärwolf
06.02.2009, 10:52
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Es gibt zur Zeit in Deutschland nur wirklich zwei wirklich lesbare Wochenzeitungen:
rechts die JUNGE FREIHEIT und links DER FREITAG !!!

ErhardWittek
06.02.2009, 11:12
Wenn du also zugibst, das die Politiker vom Kapital gekauft sind und dir die Politik der Politiker nicht gefällt, warum ziehst du dann nicht die Konsequenz und kämpfst gegen das Kapital und wirst Kommunist?
Ganz einfach, weil jede Religion den Keim des Totalitarismus in sich trägt. Und weil ich mir nicht gern vorsagen lasse, was ich für richtig oder falsch zu halten habe.

Entfernungsmesser
06.02.2009, 12:20
... gehört in den Kindergarten.

Nein, in den Schweinestall.

Sirius
06.02.2009, 12:25
Du kannst ruhig zugeben, daß Du der JF intellektuell nicht gewachsen bist.

Jeder Idiot ist der JF intellektuell gewachsen, daher wird sie von Rechts-Faschisten ja so gerne gelesen.

Kreuzbube
06.02.2009, 12:34
Die ganze Diskussion ist sinnlos. Wenn ich z.B. Liberalismus&"Multikultur" abartig finde, lese ich logischerweise Zeitungen, die das genauso sehen und mich in meiner Meinung bestätigen, bzw. mir noch weitere Argumentations-und Rhetorikhilfen liefern. Bei der Gegenseite ist es ebenso!

ErhardWittek
06.02.2009, 12:35
Jeder Idiot ist der JF intellektuell gewachsen, daher wird sie von Rechts-Faschisten ja so gerne gelesen.
Ja, ja, sicher.

Wenn Du das sagst ..... dann wird's wohl so sein.

Entfernungsmesser
06.02.2009, 14:09
Jeder Idiot ist der JF intellektuell gewachsen, daher wird sie von Rechts-Faschisten ja so gerne gelesen.

Ich wette Du hast diese Zeitung noch nie gelesen.

Sirius
06.02.2009, 18:47
Ich wette Du hast diese Zeitung noch nie gelesen.

Ich habe hier genug verlinkte Beiträge gelesen.

Abendländer
06.02.2009, 18:50
Die JF war dieses Wochenende mal wieder nicht im Postfach, deshalb habe ich die Deutsche Post wegen Unterschlagung angezeigt.
Seiz ca. 10 Jahren geschiet dies in regelmäßigen Abständen - bei Beschwerde veranlaßt die Post eine 3-wöchige Überwachung, in der alles klappt, aber es geschiet immer wieder.
Ob es ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten, aber es ist ersteinmal ein Anfang.
Ich vermute linke Gewerkschaftsmitglieder hinter dieser Unterschlagungsaktion, die bestimmen wollen, was der Bürger zu lesen hat.
Übrigens: Der Verlag hat mir heute bestätigt, das diese Unterschlagung zur Zeit bundesweit stattfindet.

schastar
06.02.2009, 18:53
Oh ja endlich wieder neues Klopapier!:]

Klopapier würde ich nicht dazu sagen, zählt sie wohl zu den Zeitschriften mit dem größten Wahrheitsgehalt Deutschlands, wie auch die Nationalzeitung.

Margrit
06.02.2009, 21:14
Jeder Idiot ist der JF intellektuell gewachsen, daher wird sie von Rechts-Faschisten ja so gerne gelesen.


das ist wieder das typische völlig ungebildete Linksgerede.
Junge Freiheit ist eben einfach rechts
Genau wie Pro Köln

Aber die, die das behaupten, haben die JF noch nie gelesen und Pro öln kennen sie auch nicht.

sie haben sich mit beiden noch nie befaßt, sie plappern nur nach

Man sieht hier recht gut, wie die Medien-Indoktrination wirkt

Zimbelstern
06.02.2009, 21:19
das ist wieder das typische völlig ungebildete Linksgerede.
Junge Freiheit ist eben einfach rechts
Genau wie Pro Köln

Aber die, die das behaupten, haben die JF noch nie gelesen und Pro öln kennen sie auch nicht.

sie haben sich mit beiden noch nie befaßt, sie plappern nur nach

Man sieht hier recht gut, wie die Medien-Indoktrination wirkt

Das Markierte ist das Problem. Einfach das Blatt einmal probelesen und den Unterschied zwischen Systempresse und freiem Blatt begreifen. Probeabos könnte ich vermitteln, da ich die JF ebenfalls beziehe.

Entfernungsmesser
07.02.2009, 07:57
Ich habe hier genug verlinkte Beiträge gelesen.

...und offenbar nicht verstanden.

Sirius
07.02.2009, 08:26
Das Markierte ist das Problem. Einfach das Blatt einmal probelesen und den Unterschied zwischen Systempresse und freiem Blatt begreifen. Probeabos könnte ich vermitteln, da ich die JF ebenfalls beziehe.

Da ich nichts Falsches behaupten will würde ich dem jederzeit zustimmen. Allerdings müsste ich mir schwer überlegen, ob ich diesem Milieu meine Adresse geben sollte. Aber ich werde mir die I-Net-Seite mal ansehen und ein paar Artikel lesen, ohne dass sie von jemandem vorgefiltert wurden.


...und offenbar nicht verstanden.

Etwas zu verstehen und die vertretene Meinung zu teilen sind zwei paar Schuhe.

Entfernungsmesser
07.02.2009, 09:14
Etwas zu verstehen und die vertretene Meinung zu teilen sind zwei paar Schuhe.

In der Tat. Die JF allerdings des Rechtsfaschismuses zu bezichtigen zeugt von deinem linksradikalen Weltbild. Alle die eine Meinung haben die deiner entgegensteht kann nur ein Nazi sein. Sehr eindimensionales Weltbild.

Hexorzist
07.02.2009, 11:15
Jeder Idiot ist der JF intellektuell gewachsen, daher wird sie von Rechts-Faschisten ja so gerne gelesen.

Für alle, die sich angesichts dieser Aussage verstört die Augen reiben, sie lässt sich mit einem Wort treffend übersetzen: BLÖÖÖÖK!

Zur JF kann man stehen, wie man will. Sie auf Boulevard-Niveau zu verorten, das ist allerdings schon mehr als Borniertheit. Unkenntnis? Herdentrieb? Oder gar ....?

Jaja, unsere Schäfchen wollen von unseren Medien fachgerechtes Futter. Auf der Packung steht Qualität, drin ist Propaganda. Auf dass sie immer schön geschoren werden können.

Erstaunlich, wie ein User sich mit nur einem einzigen Posting intellektuell derart bloßstellen kann. Kopfschüttel.

Sirius
07.02.2009, 16:09
In der Tat. Die JF allerdings des Rechtsfaschismuses zu bezichtigen zeugt von deinem linksradikalen Weltbild. Alle die eine Meinung haben die deiner entgegensteht kann nur ein Nazi sein. Sehr eindimensionales Weltbild.

Lies nochmal meinen Beitrag. Da stand, dass Rechts-Faschisten die JF gerne lesen, weil sie so leicht zu verstehen ist. Zugegeben, das war etwas übertrieben beleidigend, aber was du gerade tust ist mir die Worte im Mund herumzudrehen.


Zur JF kann man stehen, wie man will. Sie auf Boulevard-Niveau zu verorten, das ist allerdings schon mehr als Borniertheit. Unkenntnis? Herdentrieb? Oder gar ....?

Jaja, unsere Schäfchen wollen von unseren Medien fachgerechtes Futter. Auf der Packung steht Qualität, drin ist Propaganda. Auf dass sie immer schön geschoren werden können.

Was die Propaganda angeht werde ich dir meine Meinung über die JF erläutern, wenn ich ein paar Beiträge daraus gelesen habe.

PS: Es mag auch sein, dass ich JF teilweise mit PI verwechselt habe. Link ist link und mich interessiert normalerweise was drin steht, nicht welcher Aufkleber draufpappt.

Nachtrag: Im Hinblick darauf gedenke ich in Zukunft mehr auf Punkt 1 meiner Signatur zu achten.

Anti-Zionist
08.02.2009, 01:37
Ein Arschloch wie du braucht Klopapier dringend. Stimmt.

Ich würde ihm eine Monatsration extra hartes Klopapier schenken. :D

Van der Graf Generator
08.02.2009, 06:46
Die Themen sind:

- Reformdebatte: Wer rettet den Staat aus dem Klammergriff der Parteiapparate?
- Alles über die Priesterbruderschaft St. Pius
- Kampagne gegen den Papst
- Lale Akgün träumt vom Schlaraffenland

Und hier geht's zur Internetseite: http://www.jungefreiheit.de/index.php

Wenn Euer Händler sie nicht hat, bittet ihn doch um eine Probebestellung!

Eine hervorragende Zeitung, hier in Kanada selbstverständlich n9icht als Presseerzeugnis am Kiosk.
Zum Glück gibt es Internet. Ich hab natürlich "so" ein Abo.
Genau so gut ist natürlich "Nation und Europa". Das darf man nicht verschweigen.

Zimbelstern
08.02.2009, 06:59
Um es nochmal festzustellen: Die "JF" ist, wie die "PAZ" ein freies Blatt. Ohne den staatlich verordneten "Gutmenschensystemscheiß".

Eigentlich hat sich die gesamte Presse einmal in ihr Heft geschrieben, frei zu sein. Sie ist es lange schon nicht mehr... Zu Apologeten und Speichelleckern der Regierung sind sie verkommen. Mit immer weniger werdenden Ausnahmen.

BranVan_NL
08.02.2009, 19:54
Die taz hat wenigstens alle ihre Artikel kostenlos online verfügbar. In die von mir sehr mißachtete JF würde ich gerne öfter mal reinlesen aber die Artikel sind meist nur gegen bares zu haben.

Keiner der hier erwähnten Zeitungen ist leider bei mir aktuell in der Druckfassung zu bekommen. So bleibt mir nur das Internet und leider schafft es auch die linke Junge Welt nicht ihre Artikel kostenlos einzustellen.

Jedesmal wenn ich dann doch mal vor einem gut sortiertem Kisosk stehe sind taz und Junge Welt für mich Pflicht, letztere lässt mich aber oft mit einem schmunzeln oder einem Kopfschütteln zurück.

BranVan_NL
08.02.2009, 19:56
Die JF war dieses Wochenende mal wieder nicht im Postfach, deshalb habe ich die Deutsche Post wegen Unterschlagung angezeigt.
....
Übrigens: Der Verlag hat mir heute bestätigt, das diese Unterschlagung zur Zeit bundesweit stattfindet.

Ich halte das Bild einer vom Staat gelenkte Presse, wie es hier oft dargestellt wird, für übertrieben aber sowas was Dir da passier darf nicht sein. Solange nicht eine Zeitung nach einem ordentlichen Verfahren verboten wird muss jeder die uneingeschränkte Möglichkeit haben das Blatt zu erwerben. Auch wenn mir die JF nicht passt aber dass darf nicht sein.