Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UN bestimmt Deutsche Ausländerpolitik

Deutschmann
04.02.2009, 19:10
Deutschland wird mit Argusaugen durch die UN überwacht. In dieser Deutlichkeit habe ich das noch nicht gelesen. Jetzt wundert mich nichts mehr.

(...) Der Bericht des UN-Menschenrechtsrates über Deutschland wurde am Mittwoch ohne Diskussion angenommen. Er enthält als 44 Empfehlungen an Deutschland. Der Großteil davon zielt darauf ab, die Situation der Ausländer und vor allem der Ausländer-Kinder in Deutschland zu verbessern. (...)

(...) In vier Jahren muss Berlin berichten, ob es Verbesserungen gibt. (...)

http://www.sueddeutsche.de/politik/550/457211/text/

McDuff
05.02.2009, 08:10
Die Ausrottung durch Umvolkung wird also von dieser Organisation gesteuert. Eine deutsche Regierung sollte austreten und die Interessen Deutschlands vertreten. Alles andere ist Verrat an Volk und Heimat!

malnachdenken
05.02.2009, 08:48
Nun macht mal halblang. Der Menschenrechtsrat macht das bei fast allen Ländern, also die Prüfung der Menschenrechte in den jeweiligen Ländern. Aufgrund der Zusammensetzung steht der Rat auch in der Kritik eher politisch motiviert zu sein, weswegen solche Dinge, wie Kritik gegenüber Deutschland dann rauskommen von einem Rat, in dem Länder wie China und Pakistan vertreten sind.

Alles in allem kann der Menschenrechtsrat meckern wie er will, er ist im Grunde nicht sonderlich handlungsfähig (ich glaube er kann höchstens Beobachter in ein Land schicken, wenn dringender Verdacht auf tiefste Verletzungen der Menschenrechte vorliegt).

Der Menschenrechtsrat kann aber nicht die Politik eines Landes steuern, die Ausländerpolitik Deutschlands schon garnicht. Dafür fehlen ihm die dafür nötigen Befugnisse.

Also ganz ruhig bleiben.

Deutschmann
05.02.2009, 14:34
Nun macht mal halblang. Der Menschenrechtsrat macht das bei fast allen Ländern, also die Prüfung der Menschenrechte in den jeweiligen Ländern. Aufgrund der Zusammensetzung steht der Rat auch in der Kritik eher politisch motiviert zu sein, weswegen solche Dinge, wie Kritik gegenüber Deutschland dann rauskommen von einem Rat, in dem Länder wie China und Pakistan vertreten sind.

Alles in allem kann der Menschenrechtsrat meckern wie er will, er ist im Grunde nicht sonderlich handlungsfähig (ich glaube er kann höchstens Beobachter in ein Land schicken, wenn dringender Verdacht auf tiefste Verletzungen der Menschenrechte vorliegt).

Der Menschenrechtsrat kann aber nicht die Politik eines Landes steuern, die Ausländerpolitik Deutschlands schon garnicht. Dafür fehlen ihm die dafür nötigen Befugnisse.

Also ganz ruhig bleiben.

Was hat Menschenrechtsverletzung mit besser Schulpolitik zu tun? Und was zum Henker glaubt die UN, dass Deutschland in 4 Jahren darüber berichten soll ob es Verbesserungen gibt - ein Deutschland welches die Menschenrechte par excellence verteidigt.

Ist zwar OT, aber die UN hat erst das recht sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen wenn die verfickte Feindstaatenklausel gestrichen wird - vorher hat die UN die Schnauze über die Geschicke Deutschlands zu halten und schon gar nicht das Recht uns Vorschläge zu machen die wir umsetzen sollen aber anderswo ignoriert werden.

Außerdem will ich einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat wenn wir schon überall auf der Welt unsere Soldaten für diese Schwachmaten verheizen.

Atheist
05.02.2009, 14:38
"Gesundheitsversorgung, Schulen und Zugang zu den Gerichten müssten auch den Ausländern offenstehen, die sich illegal oder ohne Papiere in Deutschland aufhalten", heißt es in den Empfehlungen.

:rolleyes:

das "Sozialnetz" hat die UN vergessen zu erwähnen, aber das muß denen bestimmt auch offen stehen. Wenn die Illegalen ihre Kinder hier in Schulen anmelden, kann man sie kaum noch abschieben, dann wird Sozialhilfe beantragt etc...

luis_m
05.02.2009, 15:30
Macht euch doch nicht in die Hose, es sind nur Empfehlungen.
Das ist wie bei der Zertifizierung durch den TÜV, man setzt sie um, oder eben man läßt es.

Deutschmann
05.02.2009, 15:35
Macht euch doch nicht in die Hose, es sind nur Empfehlungen.
Das ist wie bei der Zertifizierung durch den TÜV, man setzt sie um, oder eben man läßt es.

Du verkennst da was - dass deutschen Politikern einer abgeht wenn sie den Empfehlungen der UN oder sonstigen Schwachsinnsorganisationen folgen und noch einen draufsetzen. Wenn andere sagen: "spring", baut sich der deutsche Politiker einen Katapult. X(

malnachdenken
05.02.2009, 16:45
Was hat Menschenrechtsverletzung mit besser Schulpolitik zu tun? Und was zum Henker glaubt die UN, dass Deutschland in 4 Jahren darüber berichten soll ob es Verbesserungen gibt - ein Deutschland welches die Menschenrechte par excellence verteidigt.

Nicht die UN, der Menschenrechtsrat der UN. Das ist was anderes. Der Menschrenrechtsrat kann fordern was er will, 'Deutschland geht dem natürlich nach, man will mit gutem Beispiel vorrangehen. Daß es aber im Grunde totale Nebensache ist, merkt man u.A. das Deutschland irgendeinen Staatssektretär das machen lässt.

Ist zwar OT, aber die UN hat erst das recht sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen wenn die verfickte Feindstaatenklausel gestrichen wird - vorher hat die UN die Schnauze über die Geschicke Deutschlands zu halten und schon gar nicht das Recht uns Vorschläge zu machen die wir umsetzen sollen aber anderswo ignoriert werden.

Ich verweise nochmal auf den Unterschied zwischen UN und Menschenrechtsrat.
Die Feindstaatenklausel ist obsolet (wie schon öfters im Forum erläutert), d.h. sie interessiert keinen mehr und gilt nicht mehr.

Außerdem will ich einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat wenn wir schon überall auf der Welt unsere Soldaten für diese Schwachmaten verheizen.

Ws Du willst, ist Nebensache. Deutschland braucht kein Sitz im Sicherheitsrat. Wozu? Um Frankreich Konkurrenz zu machen? Sieh das doch mal realpolitisch: es könnte höchstens gehen, wenn dafür einige andere Länder, wie Brasilien, Indien oder Japan und noch eine Reihe weiterer. Das macht das Ding dann aber wieder zur Farce.
Deutschland braucht keinen ständigen Sitz, lieber sollte sich Deutschland in der EU weiter stark machen, helfen, daß sie enger zusammenschweißt und mit einer Stimme sprechen kann. Die EU mit ständigen Sitz, das könnte machbarer sein.

romeo1
05.02.2009, 17:29
Bei der Zusammensetzung des "Menschenrechtsrates" kann man diesen Witzverein getrost ignorieren. Ich glaube kaum, daß wir uns von Saudiarabien, Iran, Lybien oder China Vorschriften machen lassen müssen.
Schade um das Geld, daß uns dieser Verein kostet.

Bodenplatte
05.02.2009, 22:24
UN und NATO wurden ursprünglich als antideutsche Eindämmungsinstrumente gegründet.

Deutschmann
05.02.2009, 22:28
UN und NATO wurden ursprünglich als antideutsche Eindämmungsinstrumente gegründet.

Na wenigstens sprichts mal einer aus. :]

malnachdenken
06.02.2009, 00:06

Und warum ist dann Deutschland Mitglied in NATO und UN?

Das ergibt keinen Sinn.

Ajax
06.02.2009, 00:08
Wir sollten schleunigst aus diesen Organisationen austreten. Sie schaden uns mehr als sie nutzen und nehmen uns immer mehr von unserer kaum noch vorhandenen Souveränität. Eine nationale Wende muss her, aber schnell!

malnachdenken
06.02.2009, 00:13
Wir sollten schleunigst aus diesen Organisationen austreten. Sie schaden uns mehr als sie nutzen und nehmen uns immer mehr von unserer kaum noch vorhandenen Souveränität. Eine nationale Wende muss her, aber schnell!

Gibts auch Argumente von Dir, oder nur Schlagworte und Parolen?

Aldebaran
06.02.2009, 00:21
Du verkennst da was - dass deutschen Politikern einer abgeht wenn sie den Empfehlungen der UN oder sonstigen Schwachsinnsorganisationen folgen und noch einen draufsetzen. Wenn andere sagen: "spring", baut sich der deutsche Politiker einen Katapult. X(

Das ist das Problem. Und woran liegt das? Daran, dass den Deutschen nichts wichtiger ist als im Ausland gut dazustehen. Und damit meine ich nicht nur die Politiker.

Die USA haben sich vernünftigerweise an dem Zirkus gar nicht erst beteiligt. Ich denke, dass auch Obama/Clinton das nicht ändern wird.

Aldebaran
06.02.2009, 00:22
Na wenigstens sprichts mal einer aus. :]

Die NATO? Die war ja wohl eindeutig gegen die SU gerichtet.

JensVandeBeek
06.02.2009, 00:38

...und was denkst Du bitte über Beibehaltung der EU-Mitgliedschaft ???

Ajax
06.02.2009, 00:43
Gibts auch Argumente von Dir, oder nur Schlagworte und Parolen?

Eins habe ich eben genannt: sie beschneiden uns in unserer Souveränität.

Von Brüssel aus wird immer mehr über unsere Köpfe hinweg diktiert. Irgendwelche Gesetze, die den europäischen Staaten im Grunde nur schaden, werden mit aller Gewalt durchgeboxt, um den multikulturellen Einheitsstaat zu verwirklichen.
Dasselbe auch bei der UN, die uns hier diktieren will, wir wir Migranten zu behandeln und wie viele wir noch zu importieren haben. Die haben sich einfach nicht um unsere inneren Angelegenheiten zu kümmern.

Die Interessen, die diese Organsationen verfolgen, laufen den Interessen eines souveränen Nationalstaates zuwider.

Außerdem kosten sie uns nur Unmengen an Geldern, die wir in Deutschland für sinnvollere Zwecke nutzen können.

Ajax
06.02.2009, 00:45

Siehe Oben. Ich meine alle internationalen Organisationen, nicht nur die UN.

Nationalix
06.02.2009, 06:06

Das ergibt keinen Sinn.

Die ganze deutsche Politik macht keinen Sinn.

Nationalix
06.02.2009, 06:09

Die EU ist genauso überflüssig wie UNO und NATO.

Bodenplatte
08.02.2009, 12:26

Das ergibt keinen Sinn.

Oh man. Die Trizone/ BRD war ein besiegter amerikanischen Vasallenstaat, der durch maximale Einbindung die Nachnrkriegs "Bündnisse" kleingehalten und kontrolliert werden konnte.

Ist das alles so schwer zu erkennen? :rolleyes:

malnachdenken
08.02.2009, 14:09
Oh man. Die Trizone/ BRD war ein besiegter amerikanischen Vasallenstaat, der durch maximale Einbindung die Nachnrkriegs "Bündnisse" kleingehalten und kontrolliert werden konnte.

Ist das alles so schwer zu erkennen? :rolleyes:

Die EU-Staate kontrollieren sich mehr oder weniger heute gegenseitig.

Das war doch 'Sinn der Sache: kein Staat soll alleine sich über andere Staaten erheben können, damit es keine zwischenstaatlichen Konflikte im Ausmaß eines großen Krieges mehr gibt in Europa.

Diese Politik hat uns 60 Jahre Frieden gebracht.

Ajax
09.02.2009, 00:59
Die EU-Staate kontrollieren sich mehr oder weniger heute gegenseitig.

Das war doch 'Sinn der Sache: kein Staat soll alleine sich über andere Staaten erheben können, damit es keine zwischenstaatlichen Konflikte im Ausmaß eines großen Krieges mehr gibt in Europa.

Diese Politik hat uns 60 Jahre Frieden gebracht.

Und noch einmal 60 Jahre und das Europa, wie wir es kennen, gibt's nicht mehr. Ganz toll.

Kumusta
09.02.2009, 05:31
Außerdem will ich einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat wenn wir schon überall auf der Welt unsere Soldaten für diese Schwachmaten verheizen.Das Gute ist, daß die USA das verhindert haben. Zurecht! Die Neu-BRD hat da nichts verloren.

Götz
09.02.2009, 08:06
Das Gute ist, daß die USA das verhindert haben. Zurecht! Die Neu-BRD hat da nichts verloren.

Richtig, die USA werden dies auch weiterhin verhindern, Deutschland sollte daher
erkennen, daß ein einseitiges setzen auf die amerikanische Karte in einer Sackgasse endet und sich außenpolitisch neu orientieren.

Eine Schwächung der UNO wäre durchaus im deutschen Interesse, zumal dort in der Menschenrechtskommission überaus freiheitsfeindliche Staaten,
antiabendländische Klauseln eingeführt haben und diese versuchen, auch mit Hilfe unseres Geldes, allgemein durchzusetzen.

henriof9
09.02.2009, 08:17

Also ganz ruhig bleiben.

:ironie:

Wenn man es jetzt ganz genau nehmen will, ist die Prüfung Deutschland völlig begründet und Deutschland müßte einen mächtigen Arschtritt von denen bekommen, denn wenn es u.a. um Diskriminierung und Gewalt geht, hat Deutschland noch so einiges zu erledigen.
Ich denke vor allem an die Diskriminierung und Gewalt von Ausländern und Migranten ggü. uns Deutschen, was von unserem Staat toleriert wird.
Aber so etwas sehen ja die Beobachter nicht.

Ansonsten ?
Bei der Zusammensetzung der Mitglieder in Bezuge auf die Menschenrechte, ist dieser Verein absolut nicht Ernst zu nehmen.

Kumusta
09.02.2009, 08:35
Ansonsten ?
Bei der Zusammensetzung der Mitglieder in Bezuge auf die Menschenrechte, ist dieser Verein absolut nicht Ernst zu nehmen.Der Iran als Mitglied der UN-Menschenrechtskommission prüft und urteilt über Menschenrechte in Deutschland. Geht's noch absurder?

:D :D :D

malnachdenken
09.02.2009, 14:12
Und noch einmal 60 Jahre und das Europa, wie wir es kennen, gibt's nicht mehr. Ganz toll.

Das Europa von heute ist auch nicht gleich das Europa von vor 70 Jahren. Das Europa von vor 70 Jahren ist nicht das gleiche Europa 70 Jahre zuvor usw.usf.

Settembrini
09.02.2009, 14:17
UN bestimmt Deutsche Ausländerpolitik

Diese Aussage ist FALSCH.

Also ganz ruhig bleiben.

Perlen vor die Saeue. Ich glaube, es hat keinen Sinn, in diesem Forum die Sachlage korrekt darzustellen, wenn die UN das Thema sind. Die meisten scheinen hier nicht in der Lage zu sein, ihre aus diversen Gruenden festgefahrene Abneigung gegen diese Organisation zugunsten einer sachlichen Betrachtung des jeweiligen Falles auszublenden.

Deutschmann
09.02.2009, 14:27
Diese Aussage ist FALSCH.

Perlen vor die Saeue. Ich glaube, es hat keinen Sinn, in diesem Forum die Sachlage korrekt darzustellen, wenn die UN das Thema sind. Die meisten scheinen hier nicht in der Lage zu sein, ihre aus diversen Gruenden festgefahrene Abneigung gegen diese Organisation zugunsten einer sachlichen Betrachtung des jeweiligen Falles auszublenden.

Ich denke das Thema ist durchaus diskussionswürdig wenn ich solche Sätze lese:

(Vorwurf -->)
(...) Bei der dreistündigen Debatte hatten sich zahlreiche Staatenvertreter besorgt gezeigt über die Lage von Ausländern und Randgruppen in Deutschland. (...)

(--> und das Arschkriechen der deutschen Delegation)
(...) Ungeachtet der Vielzahl an Empfehlungen zeigte man sich in der deutschen Delegation zufrieden mit der Beurteilung der Menschenrechtslage durch das Ausland. (...)

Kumusta
09.02.2009, 14:48
Perlen vor die Saeue. Ich glaube, es hat keinen Sinn, in diesem Forum die Sachlage korrekt darzustellen, wenn die UN das Thema sind. Die meisten scheinen hier nicht in der Lage zu sein, ihre aus diversen Gruenden festgefahrene Abneigung gegen diese Organisation zugunsten einer sachlichen Betrachtung des jeweiligen Falles auszublenden.Weil es nicht in dein verqueres Denkschema passt, hat es keinen Sinn? Es gibt Foristen, die deine linkssozialistische und damit falsche Auffassung nicht teilen. Du bist der Prototyp eines einfältigen Schwätzers.

Settembrini
09.02.2009, 14:55
Ich denke das Thema ist durchaus diskussionswürdig wenn ich solche Sätze lese:

(Vorwurf -->)
(...) Bei der dreistündigen Debatte hatten sich zahlreiche Staatenvertreter besorgt gezeigt über die Lage von Ausländern und Randgruppen in Deutschland. (...)

(--> und das Arschkriechen der deutschen Delegation)
(...) Ungeachtet der Vielzahl an Empfehlungen zeigte man sich in der deutschen Delegation zufrieden mit der Beurteilung der Menschenrechtslage durch das Ausland. (...)

Du bist ja auch einer der wenigen, die es tatsaechlich zumindest versuchen, das Thema zu diskutieren.

Nur verkennst offenbar auch du die Tatsache, dass es sich bei der Geschichte um eine reine Routineangelegenheit handelt, gleichsam ein Muster ohne wert, die fuer die deutsche Auslaenderpolitik nicht die geringsten Auswirkungen hat. Bei den aus der Debatte hervorgegangenen angeblichen Indoktrinationen handelt es sich nicht um Bestimmungen, sondern um Empfehlungen (ein Begriff, der seine Unverbindlichkeit bereits in sich traegt); und selbst diese sind wahrscheinlich nur deswegen ausgesprochen worden, damit die zustaendige Kommission irgendein Ergebnis ihrer "Untersuchungen" aufweisen kann. Wie weiter oben bereits richtig erwaehnt, sind solche Anhoerungen beim UN-Menschenrechtsrat fuer nahezu alle Mitgliedslaender fester Bestandteil des Programms und ebenso standardisiert scheinen mir auch die Reaktionen der deutschen Delegation. Was sollen die auch sonst sagen? So funktioniert Diplomatie nun mal.

Aufgrund des gesagten halte ich persoenlich das Thema jedenfalls nicht fuer sonderlich diskussionswuerdig.

Weil es nicht in dein verqueres Denkschema passt, hat es keinen Sinn? Es gibt Foristen, die deine linkssozialistische und damit falsche Auffassung nicht teilen. Du bist der Prototyp eines einfältigen Schwätzers.

Linkssozialistisch? :))

Und so ein sinnfreies Gegeifer soll man nun ernst nehmen?

Teutobod
24.02.2009, 10:30
Das Europa von heute ist auch nicht gleich das Europa von vor 70 Jahren. Das Europa von vor 70 Jahren ist nicht das gleiche Europa 70 Jahre zuvor usw.usf.

...und dennoch sprechen wir von der gleichen Ethno-Kultur. Ganz schwaches Argument!

lupus_maximus
24.02.2009, 10:49
Du bist ja auch einer der wenigen, die es tatsaechlich zumindest versuchen, das Thema zu diskutieren.

Nur verkennst offenbar auch du die Tatsache, dass es sich bei der Geschichte um eine reine Routineangelegenheit handelt, gleichsam ein Muster ohne wert, die fuer die deutsche Auslaenderpolitik nicht die geringsten Auswirkungen hat. Bei den aus der Debatte hervorgegangenen angeblichen Indoktrinationen handelt es sich nicht um Bestimmungen, sondern um Empfehlungen (ein Begriff, der seine Unverbindlichkeit bereits in sich traegt); und selbst diese sind wahrscheinlich nur deswegen ausgesprochen worden, damit die zustaendige Kommission irgendein Ergebnis ihrer "Untersuchungen" aufweisen kann. Wie weiter oben bereits richtig erwaehnt, sind solche Anhoerungen beim UN-Menschenrechtsrat fuer nahezu alle Mitgliedslaender fester Bestandteil des Programms und ebenso standardisiert scheinen mir auch die Reaktionen der deutschen Delegation. Was sollen die auch sonst sagen? So funktioniert Diplomatie nun mal.

Aufgrund des gesagten halte ich persoenlich das Thema jedenfalls nicht fuer sonderlich diskussionswuerdig.

Linkssozialistisch? :))

Und so ein sinnfreies Gegeifer soll man nun ernst nehmen?
Dies sind sogenannte Doppellinke! Die sind so links, daß sie praktisch bei der rechten schwarzen Union wieder auftauchen.
Die sind eigentlich überlinks und somit überflüssig!

malnachdenken
24.02.2009, 14:09
Ganz schwaches Argument!

Kommt drauf an, für oder gegen was dieses Argument war. Wenn Du nur die Hälfte verstehst, dann ist es klar, daß es Dir "schwach" vorkommt. *schnipp*

Teutobod
25.02.2009, 08:08
Kommt drauf an, für oder gegen was dieses Argument war. Wenn Du nur die Hälfte verstehst, dann ist es klar, daß es Dir "schwach" vorkommt. *schnipp*

So wie ich es gelesen habe, behauptete Ajax dass ein verausländertes Europa der Zukunft mit dem heutigen Europa ziemlich wenig zu tun hat und somit nicht mehr existieren wird, worauf du behauptet hast dass auch das Europa von vor 70 Jahren so nicht mehr existiert, worauf ich wiederum entgegnete dass es sich dennoch um die selbe Ethno-Kultur handelte.

Und was genau hab ich jetzt falsch oder nur teilweise verstanden? ?(

navy
22.11.2013, 21:24
Deutschland wird mit Argusaugen durch die UN überwacht. In dieser Deutlichkeit habe ich das noch nicht gelesen. Jetzt wundert mich nichts mehr.

(...) Der Bericht des UN-Menschenrechtsrates über Deutschland wurde am Mittwoch ohne Diskussion angenommen. Er enthält als 44 Empfehlungen an Deutschland. Der Großteil davon zielt darauf ab, die Situation der Ausländer und vor allem der Ausländer-Kinder in Deutschland zu verbessern. (...)

Die USA überwachen die UN, kaufen sich den UN General Sekretär und die UN hat Nichts zu Sagen, weil sie total korrupt ist und jeder weiss es. Das Kosovo Desaster vor der Haustür, war Welt Rekord der Dreistigkeit inklusive der Deutschen UNMIK Leiter, die nur total korrupt waren

D-Moll
24.11.2013, 18:59
Die EU ist genauso überflüssig wie UNO und NATO.
Damit ist alles gesagt. Leider sieht Realität genau gegenteilig aus. Deutschland wird gemaßregelt , wo es nur geht.

navy
27.11.2013, 17:12
Damit ist alles gesagt. Leider sieht Realität genau gegenteilig aus. Deutschland wird gemaßregelt , wo es nur geht.

Unsere Politiker sind so korrupt, das sie diesen Apparat auch noch finanzieren, obwohl das nur Geld Vernichtung ist, wie der Kosovo zeigte.

D-Moll
08.12.2013, 13:50
Unsere Politiker sind so korrupt, das sie diesen Apparat auch noch finanzieren, obwohl das nur Geld Vernichtung ist, wie der Kosovo zeigte.
Und nichts geschieht . Kein wesentlicher Widerstand des Volkes.
Alle satt und zufrieden, solange sie ihr Lieblingstück das Auto fahren und bezahlen können , wenn auch auf Pump.

frundsberg
19.12.2013, 22:29
Die Ausrottung durch Umvolkung wird also von dieser Organisation gesteuert. Eine deutsche Regierung sollte austreten und die Interessen Deutschlands vertreten. Alles andere ist Verrat an Volk und Heimat!

Keine BRD-Regierung kann hier irgendwo 'austreten'.

Durkheim
21.12.2013, 15:40

Interessanter Artikel.

Weiss übrigens jemand, ob es dasselbe auch zu den USA, Frankreich, England und Russland gibt?

D-Moll
10.01.2014, 15:23
Wenns nach den EU Diktatoren geht, soll Deutschland das Sozialamt für die ganzen Asylanten und Zuwanderer sein.
Die EU muß aufgelöst werden , Jetzt und sofort in ein Verbund von unabhängigen Nationalstaaten im friedlichen Handelstausch.

navy
12.01.2014, 21:19
Interessanter Artikel.

Weiss übrigens jemand, ob es dasselbe auch zu den USA, Frankreich, England und Russland gibt?

Gute Frage! Die UN ist vollkommen korrupt und ein grosser Unfug

navy
27.03.2019, 20:34

so lange werden die Schleuser, Verbrecher Organisationen schon von einer kriminellen Deutschen Regierung finanziert und Milliarden verschwanden.

navy
16.12.2019, 19:06
die UN der korrupste Laden den man sich vorstellen kann, will vor allem Geld aus Deutschland

navy
30.03.2020, 20:19
Die UNHCR wieder mal, mit schweren Skandalen in Deutschland belastet, auch in der Kosovo Krise nun das schon wieder

UNHCR: Wegen Corona Flüchtlingslager auf Inseln evakuieren
Epoch Times30. März 2020 Aktualisiert: 30. März 2020 21:10
Experten warnen bereits Monaten: Bei einem Ausbruch der Corona-Pandemie in den Flüchtlingslagern droht eine Katastrophe. Besonders schlimm ist die Situation weiterhin auf Lesbos.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/unhcr-wegen-corona-fluechtlingslager-auf-inseln-evakuieren-a3199694.html

der Karl
17.12.2020, 10:59
Uno-Sicherheitsrat- Russland an Deutschland: »Sie werden uns nicht fehlen«Normalerweise behilft man sich auf diplomatischem Parkett mit wohlgewählten Formulierungen, die zwar zivilisiert klingen – beim Adressaten aber sehr genau verstanden werden. Was sich allerdings zuletzt im Uno (https://www.spiegel.de/thema/uno/)-Sicherheitsrat abgespielt hat, ließ die gewohnte Zurückhaltung eher vermissen. ... Im Verlauf der hitzigen Sitzung am Mittwoch stellten die Vertreter Moskaus und Pekings die Eignung Deutschlands für einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat infrage. Der deutsche Weg zu einer ständigen Mitgliedschaft »wird schwierig sein«, sagte der chinesische Vertreter Yao Shaojun. ... Der deutsche Botschafter bei der Uno, Christoph Heusgen, prangerte am Mittwoch in der per Videoschalte abgehaltenen Ratssitzung die Haltung von Russland und China zu den humanitären Syrienhilfen scharf an. ... Der russische Vizebotschafter Dmitri Poljanskij konterte darauf mit dem Vorwurf, wenn der Sicherheitsrat die syrische Bevölkerung fallen lasse, dann liege dies am »heuchlerischen Verhalten« Deutschlands und des Westens. Er sagte auch an die Adresse Heusgens: »Sie werden uns nicht fehlen.« Deutschland scheidet zum Jahresende nach zweijähriger temporärer Mitgliedschaft aus dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen aus. ... Der russische Diplomat sagte auch, aufgrund des Auftretens der deutschen Vertreter im Sicherheitsrat stellen sich viele Uno-Mitgliedstaaten, die zuvor noch die permanente Mitgliedschaft Deutschlands befürwortet hätten, inzwischen die Frage, ob »so viel Zynismus« in dem Gremium erlaubt werden solle. Der chinesische Diplomat Yao sagte: »Das Auftreten Deutschlands im Sicherheitsrat hat nicht den Erwartungen der Welt und den Erwartungen des Rats entsprochen.« ... Deutschland bemüht sich seit vielen Jahren um eine ständige Mitgliedschaft im Sicherheitsrat und eine generelle Reform der Zusammensetzung des Gremiums, ohne allerdings dabei große Fortschritte zu erzielen. ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-und-russland-attackieren-deutschland-im-uno-sicherheitsrat-a-6d271d73-457e-43d2-9b13-d53eeec93995

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-und-russland-attackieren-deutschland-im-uno-sicherheitsrat-a-6d271d73-457e-43d2-9b13-d53eeec93995)

Sieht nicht gut aus für einen ständigen UN-Sitz - gut so!

herberger
17.12.2020, 11:40
Interessanter Artikel.

Die BRD ist ein guter Zahler in die UN, und wenn die rotgrünen Khmer Wünsche haben im Bezug auf die Einwanderung dann wird dem gerne nachgekommen.

Buella
17.12.2020, 12:01
Uno-Sicherheitsrat- Russland an Deutschland: »Sie werden uns nicht fehlen«Normalerweise behilft man sich auf diplomatischem Parkett mit wohlgewählten Formulierungen, die zwar zivilisiert klingen – beim Adressaten aber sehr genau verstanden werden. Was sich allerdings zuletzt im Uno (https://www.spiegel.de/thema/uno/)-Sicherheitsrat abgespielt hat, ließ die gewohnte Zurückhaltung eher vermissen. ... Im Verlauf der hitzigen Sitzung am Mittwoch stellten die Vertreter Moskaus und Pekings die Eignung Deutschlands für einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat infrage. Der deutsche Weg zu einer ständigen Mitgliedschaft »wird schwierig sein«, sagte der chinesische Vertreter Yao Shaojun. ... Der deutsche Botschafter bei der Uno, Christoph Heusgen, prangerte am Mittwoch in der per Videoschalte abgehaltenen Ratssitzung die Haltung von Russland und China zu den humanitären Syrienhilfen scharf an. ... Der russische Vizebotschafter Dmitri Poljanskij konterte darauf mit dem Vorwurf, wenn der Sicherheitsrat die syrische Bevölkerung fallen lasse, dann liege dies am »heuchlerischen Verhalten« Deutschlands und des Westens. Er sagte auch an die Adresse Heusgens: »Sie werden uns nicht fehlen.« Deutschland scheidet zum Jahresende nach zweijähriger temporärer Mitgliedschaft aus dem mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen aus. ... Der russische Diplomat sagte auch, aufgrund des Auftretens der deutschen Vertreter im Sicherheitsrat stellen sich viele Uno-Mitgliedstaaten, die zuvor noch die permanente Mitgliedschaft Deutschlands befürwortet hätten, inzwischen die Frage, ob »so viel Zynismus« in dem Gremium erlaubt werden solle. Der chinesische Diplomat Yao sagte: »Das Auftreten Deutschlands im Sicherheitsrat hat nicht den Erwartungen der Welt und den Erwartungen des Rats entsprochen.« ... Deutschland bemüht sich seit vielen Jahren um eine ständige Mitgliedschaft im Sicherheitsrat und eine generelle Reform der Zusammensetzung des Gremiums, ohne allerdings dabei große Fortschritte zu erzielen. ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-und-russland-attackieren-deutschland-im-uno-sicherheitsrat-a-6d271d73-457e-43d2-9b13-d53eeec93995

(https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-und-russland-attackieren-deutschland-im-uno-sicherheitsrat-a-6d271d73-457e-43d2-9b13-d53eeec93995)

Mal kurz nachgedacht.

Wer hat denn u. a. Syrien dem Terror-Krieg geopfert, bzw. sich aktiv in diesen Krieg eingemischt?
Wer hat denn Sanktionen verhängt?
Wer muß sich nicht wundern, wenn die Russen u. a. vorsichtig sind, und die Lieferungen nur noch über einen Grenzübergang zulassen, damit nicht nochmals Terrorhoden und Waffen ins Land sickern?
...

Blackbyrd
17.12.2020, 12:26

Da haben sich die USA ja schon vor geraumer Zeit ausgeklinkt.

Ein globaler Migrationspakt – ohne Amerika (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ein-globaler-migrationspakt-ohne-amerika-15689233.html)

navy
24.12.2020, 19:06

Das Deutsche Debakel, der bunten Diplomaten, die Krieg, Betrug und Bestechung nur organsierten Die ganze Welt lacht über die Deutschenh Trottel, mit dem Corona, Klima Betrug bis zu Krieg Plünderungs Orgien, wie in Syrien, der Ukraine

frundsberg
24.12.2020, 19:09
Das Deutsche Debakel, der bunten Diplomaten, die Krieg, Betrug und Bestechung nur organsierten Die ganze Welt lacht über die Deutschenh Trottel, mit dem Corona, Klima Betrug bis zu Krieg Plünderungs Orgien, wie in Syrien, der Ukraine

Mich überkommt immer ein ausgesprochener Ekel, wenn man das BRD-Besatzungsregime, dessen Heil der Volkstod aller Deutschen ist, mit "Deutschland" als Land der Deutschen und die BRD als staatliche Organisationsform des dt. Volkes, gleichsetzt. Die Bundesrepublik hat mit dem deutschen Volke soviel zu tun wie Israel mit der Wohlfahrt der Palästinenser!

navy
24.12.2020, 19:18
Mich überkommt immer ein ausgesprochener Ekel, wenn man das BRD-Besatzungsregime, dessen Heil der Volkstod aller Deutschen ist, mit "Deutschland" als Land der Deutschen und die BRD als staatliche Organisationsform des dt. Volkes, gleichsetzt. Die Bundesrepublik hat mit dem deutschen Volke soviel zu tun wie Israel mit der Wohlfahrt der Palästinenser!

ich gebe Dir vollkommen Recht. Diese Regierung, hat Nichts mehr mit dem Deutschen Volk zutun. Das sind korrupte Verrückte und mehr nicht

frundsberg
24.12.2020, 19:37
ich gebe Dir vollkommen Recht. Diese Regierung, hat Nichts mehr mit dem Deutschen Volk zutun. Das sind korrupte Verrückte und mehr nicht

Es ist also kein Verlust, wenn solche Charaktertypen, die dem syrischen Volke keine Unabhängigkeit und Freiheit vor israelischer (=ISIS) Einmischung gönnen und wünschen, sich dort zu Lasten Assads und ihrer Nation einmischen, wenn solche Subjekte aus der UNO fliegen. Erstens wünsche ich mir keine Macht der Völkerfeinde, weder in Deutschland, noch zu Lasten der Syrer, noch Wünsche ich, daß man es bedauerlich findet, wenn Vertreter dieser Organisationsform von anderen Diplomaten gerügt werden. Ich verstehe auch Deutsche nur ganz schlecht bis gar nicht, die sich mit diesem Auswurf gemein machen. Meistens sind das geistig Verrückte. Denn nur weil wir den Volkstod haben, brauchen andere Nationen an dieser Krankheit nicht auch noch zugrunde zu gehen.

navy
03.01.2021, 22:48

Die nutzlose Person, ohne jeden Verstand ist beleidigt, weil man Nichts mehr zu Sagen hat

Die UN abschaffen, dient nur noch für Geldwäsche, und Posten, wie Spesen Abrechnungen

Die deutsche Mitgliedschaft im UN-Sicherheitsrat endet am 31. Dezember nach zwei Jahren. Dem wichtigsten Gremium der Vereinten Nationen, das für Konfliktlösung und Friedenssicherung zuständig ist, gehören fünf Länder ständig an: Amerika, China, Russland, Großbritannien und Frankreich. Einige der anderen 188 Mitgliedstaaten wechseln sich auf den anderen zehn Sitzen alle zwei Jahre ab. Deutschland bewirbt sich alle acht Jahre für einen Sitz. Die vergangenen zwei Jahre waren von gegenseitigen Blockaden der Vereinigten Staaten, Chinas und Russlands in zentralen Fragen geprägt.
Reform-Diskussionen seit Jahrzehnten

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/maas-un-sicherheitsrat-nur-noch-bedingt-handlungsfaehig-17123831.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Blackbyrd
04.01.2021, 12:47
Die nutzlose Person, ohne jeden Verstand ist beleidigt, weil man Nichts mehr zu Sagen hat

Die UN abschaffen, dient nur noch für Geldwäsche, und Posten, wie Spesen Abrechnungen

Die deutsche Mitgliedschaft im UN-Sicherheitsrat endet am 31. Dezember nach zwei Jahren. Dem wichtigsten Gremium der Vereinten Nationen, das für Konfliktlösung und Friedenssicherung zuständig ist, gehören fünf Länder ständig an: Amerika, China, Russland, Großbritannien und Frankreich. Einige der anderen 188 Mitgliedstaaten wechseln sich auf den anderen zehn Sitzen alle zwei Jahre ab. Deutschland bewirbt sich alle acht Jahre für einen Sitz. Die vergangenen zwei Jahre waren von gegenseitigen Blockaden der Vereinigten Staaten, Chinas und Russlands in zentralen Fragen geprägt.
Reform-Diskussionen seit Jahrzehnten

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/maas-un-sicherheitsrat-nur-noch-bedingt-handlungsfaehig-17123831.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ja, und Deutschland belohnte bzw. unterstützte auch noch dieses neue Abkommen der EU mit China.

Hätte nie gedacht, dass nach diesem dummen Kommentar der Chinesen, Deutschland diesem Abkommen zwischen China und der EU zustimmt.
Umgekehrt hätte China die Verhandlungen sofort eingestellt, wenn Deutschland solch einen Kommentar vor der UN abgegeben hätte.

navy
04.01.2021, 16:19
Ja, und Deutschland belohnte bzw. unterstützte auch noch dieses neue Abkommen der EU mit China.

Hätte nie gedacht, dass nach diesem dummen Kommentar der Chinesen, Deutschland diesem Abkommen zwischen China und der EU zustimmt.
Umgekehrt hätte China die Verhandlungen sofort eingestellt, wenn Deutschland solch einen Kommentar vor der UN abgegeben hätte.

Angela Merkel wollte einen Erfolg zeigen, als EU Ratspräsidentin, der Vertrag ist Augenwischerei, bringt gar Nichts. 900 Seiten des Vertrages, wurden gestrichen, also nur noch bla, bla, bla mit 1.100 Seiten. Die Chinesen sind ja nicht blöde. siehe Alles über das Abkommen

https://www.politikforen.net/showthread.php?189157-Die-Lobby-Tr%C3%A4ume-von-Angela-Merkel-mit-dem-EU-Investitionen-Abkommen-mit-China

Kaktus
12.03.2021, 09:11
In diesem kurzen Video geht es nicht nur um Migrationsbewegungen, sondern auch um Corona u.v.m. - es ist Alles schon lange geplant!

Schon 1992 wurde der Grundstein für alles gelegt, was gegenwärtig passiert

Wer glaubt, dass all das, was aktuell vor sich geht, Zufall ist, der sollte dringend dieses Video anschauen. Denn in Wirklichkeit wurde bereits vor fast 30 Jahren eine globale Agenda geplant, die dann Schritt für Schritt in die Realität umgesetzt wurde.

❌Dieses Video enthält so viel Sprengstoff, dass es unbedingt hier auf Telegram gesichert werden musste, damit es nicht von den Zensoren des Merkel-Regimes aus dem Netz getilgt wird!❌

https://t.me/gartenbaucenter17/22129

autochthon
12.03.2021, 09:54
Definiere "deutsches Volk"!?

LOL
12.03.2021, 09:58
Definiere "deutsches Volk"!?
Das deutsche Volk ist ein Volk welches sich (gegenseitig) als solches wahr nimmt und im historischen Erbe Deutschlands steht.

autochthon
12.03.2021, 10:06
Das deutsche Volk ist ein Volk welches sich (gegenseitig) als solches wahr nimmt und im historischen Erbe Deutschlands steht.
Hhhmm.. "historisches Erbe".... da wird es schon schwierig....
Da gibt es so viele Auffassung zu wie zu der müssigen Frage "wer ist Deutscher"? Mein Prof damals sagte daß man da vieles abeschliessend nicht vollumfänglich klären kann.
Aber deine Definition hört sich schon gut an.

Hier mal ein interessantes PDF:

https://www.bundestag.de/resource/blob/643190/7855da277bbd3311dcf26fb17774d711/WD-3-026-19-pdf-data.pdf

LOL
12.03.2021, 10:10
Hhhmm.. "historisches Erbe".... da wird es schon schwierig....
Da gibt es so viele Auffassung zu wie zu der müssigen Frage "wer ist Deutscher"? Mein Prof damals sagte daß man da vieles abeschliessend nicht vollumfänglich klären kann.
Aber deine Definition hört sich schon gut an.

Hier mal ein interessantes PDF:

https://www.bundestag.de/resource/blob/643190/7855da277bbd3311dcf26fb17774d711/WD-3-026-19-pdf-data.pdf

Wieso schwierig? Beim "historischen Erbe" geht es um das gesamte Volk, und nicht um jeden einzelnen der "nur" in seiner Gegenwart lebt.
Ein Volk ohne Historie wäre eine Neuerfindung.

autochthon
12.03.2021, 10:17
Wieso schwierig? Beim "historischen Erbe" geht es um das gesamte Volk, und nicht um jeden einzelnen der "nur" in seiner Gegenwart lebt.
Ein Volk ohne Historie wäre eine Neuerfindung.
Okay.
Jedes Volk hat seine Geschichte. Richtig. Aber all die unzähligen Menschen die sich zum Volke zählen sind zu unterschiedlichen Zeiten eingestiegen.
Viele mit ihrer Geburt. Viele mit dem Zeitpunkt ihrer Einwanderung. Und all die Migranten stammen von Völkern ab, die eine andere Geschichte, Kultur und manchmal auch eine andere Religion haben.

Gehört ein italienischer Einwanderer, der 1985 nach Deutschland kam zum deutschen Volke? Diese Details machen es manchmal nicht einfach.

sunbeam
12.03.2021, 10:21
Okay.
Jedes Volk hat seine Geschichte. Richtig. Aber all die unzähligen Menschen die sich zum Volke zählen sind zu unterschiedlichen Zeiten eingestiegen.
Viele mit ihrer Geburt. Viele mit dem Zeitpunkt ihrer Einwanderung. Und all die Migranten stammen von Völkern ab, die eine andere Geschichte, Kultur und manchmal auch eine andere Religion haben.

Gehört ein italienischer Einwanderer, der 1985 nach Deutschland kam zum deutschen Volke? Diese Details machen es manchmal nicht einfach.

Jeder kann dazugehören der sich an die Regeln hält und sich der deutschen Kultur nicht widersetzt!

autochthon
12.03.2021, 10:25
Jeder kann dazugehören der sich an die Regeln hält und sich der deutschen Kultur nicht widersetzt!
Auch ein Neger der erst seit 4 Jahren hier lebt? Der unsere Lebensweise im stillen ablehnt und von Transferleistungen lebt die ihm der deutsche Staat zugesteht und der mit einer deutschen Blondine zusammen ist? :D

sunbeam
12.03.2021, 10:26
Auch ein Neger der erst seit 4 Jahren hier lebt? Der unsere Lebensweise im stillen ablehnt und von Transferleistungen lebt die ihm der deutsche Staat zugesteht und der mit einer deutschen Blondine zusammen ist? :D

Nein. Der natürlich nicht. Regel 1: Arbeit! Wer hier nicht arbeitet und sein Leben selber finanzieren kann fliegt raus!

SprecherZwo
12.03.2021, 10:30
Nein. Der natürlich nicht. Regel 1: Arbeit! Wer hier nicht arbeitet und sein Leben selber finanzieren kann fliegt raus!

Also ein Neger, der arbeitet, darf deutsche Blondinen schwängern?

autochthon
12.03.2021, 10:33
Aber die Arbeitsfähigkeit war nie an die Volkszugehörigkeit geknüpft.

Was wäre dann mit deutschen die nicht arbeiten (wollen)??? Wohin fliegen die?

autochthon
12.03.2021, 10:36
Wenn sie damit einverstanden ist... !?

Er muss nicht mal die Vaterschaft anerkennen wenn er nicht möchte. Und der Steuerzahler steht dann wie so oft für die Aufzucht gerade.

LOL
12.03.2021, 10:37
Wer deutsche Blondinen schwängern darf, entscheiden deutsche Blondinen...

sunbeam
12.03.2021, 10:54
Aber die Arbeitsfähigkeit war nie an die Volkszugehörigkeit geknüpft.

Was wäre dann mit deutschen die nicht arbeiten (wollen)??? Wohin fliegen die?

Da wir genug Deutsche haben die nicht arbeiten wollen, sehe ich keinen Grund weitere Menschen zu importieren die auch nicht arbeiten wollen. Für Dich mag das Sinn machen, für mich nicht.

sunbeam
12.03.2021, 10:56

Wenn Blondinen so blöd sind sowas zu ficken, ja, warum nicht? Ist doch gut wenn die künftige Unterschicht bereits an der Hautfarbe zu erkennen ist.

LOL
12.03.2021, 10:57
Okay.

Jeder steigt irgendwo ein in die Geschichte, aber zu einem Volk gehören nicht nur die gegenwärtig Lebenden, sondern auch ebenso die Toten und auch diejenigen die noch zukünftig geboren werden.
Der "italienische Einwanderer" ist ein Wahl(Neu)Deutscher, vielleicht ohne eigene deutsche Wurzeln, dafür aber ggf. mit deutscher Zukunft.
Seine Kinder und Enkel werden in Zukunft Deutsche sein und sich wohl ebenso mit Biodeutschen mischen...
Das aber ist nix Neues, sondern war schon immer so.

autochthon
12.03.2021, 11:02
Da wir genug Deutsche haben die nicht arbeiten wollen, sehe ich keinen Grund weitere Menschen zu importieren die auch nicht arbeiten wollen. Für Dich mag das Sinn machen, für mich nicht.
Viele dieser importierten Menschen sind heute bereits Deutsche. Es bleibt schwierig.

sunbeam
12.03.2021, 11:10
Viele dieser importierten Menschen sind heute bereits Deutsche. Es bleibt schwierig.

Geht’s jetzt um‘s Staatsbürgerrecht? Dies ist stark zu überdenken. Ein Türke bleibt ein Türke, auch mit Pass. Im eben Gäste leichter loszuwerden sollte diese WischiWaschi-Passvergabe und Einbürgerung abgeschafft werden.

navy
18.05.2023, 15:48
In Afrika, werden nur gefälschte Medikamente von der WHO, UN nahen Banditen verkauft, Alles korrumpiert. Ein Geschäftsmodell der Pharma, Pentagon, NATO und EU Mafia. Einfach sinnlosen Müll verkaufen

Medikamente ohne Wirkstoffe – ein hochlukratives Geschäft mit tödlichen Folgen
Dr. Alexander von Paleske --- 16.12. 2010 --- Es sind oftmals lebensgefährliche Erkrankungen, behandelbar mit Medikamenten, für welche die Patienten ihr weniges Geld in Dritte Welt Ländern auf den Tisch legen: Erkrankungen wie die Malaria tropica oder schwere bakterielle Allgemeininfektionen. Aber was von der Packung her wie ein wirksames Medikament aussieht, ist oftmals nichts weiter als eine wirkungslose Mischung von Füllsubstanzen.

Scheinmedikamente und Dritte Welt
Es handelt sich um Medikamentenfälschungen, die in Europa und den USA vor der Einführung des Internets kaum eine Rolle spielten, wohl aber in der Dritten Welt. Erstmals wurden sie auf einer Konferenz in Nairobi / Kenia im Jahre 1985 thematisiert.

https://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/Picture-or-Video-00115.jpg
Medikament (links) und Scheinmedikament (rechts) äusserlich nicht zu unterscheiden

https://oraclesyndicate.twoday.net/stories/medikamente-ohne-wirkstoffe-ein-hochlukratives-geschaeft-mit-toedliche/

navy
20.06.2023, 19:51
Was für Rattenbeiträge sind das und in einer solch unnormalen Höhe

Die Regierung, gibt keine Anwort im Mafia Stile, wofür das Geld gegeben wird. Sowas gab es noch nie

Beharrliches Schweigen: Deutschland zahlt acht Milliarden an die UNO – aber wofür?
20 Juni 2023 19:52 Uhr

Die Theorie besagt, dass Deutschland im Jahr 2022 8,1 Milliarden Euro im Rahmen einer UN-Klimafinanzierung zur Verfügung stellte, um damit vermeintliche Auswirkungen der weltweiten Klimakrise zu bekämpfen zu helfen. Mediale Nachfragen zu diesbezüglichen Projekten werden jedoch nicht beantwortet. Recherchierte Ergebnisse überraschen.
Beharrliches Schweigen: Deutschland zahlt acht Milliarden an die UNO – aber wofür?

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) und Jennifer Morgan (re.), Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik, im Auswärtigen Amt

Im Februar des Vorjahres war bekannt geworden, dass Bundesaußenministerin Annalena Baerbock die ehemalige Co-Vorsitzende von Greenpeace International Jennifer Morgan als Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik in das deutsche Auswärtige Amt geholt hatte

https://test.rtde.me/inland/173152-deutschland-zahlt-acht-milliarden-an-die-uno-aber-wofuer/

Auch an die WHO, zahlt Deutschland mit Abstand den höchsten Beitrag

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/05/grafik-10.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/merkel.gif

Angela Merkel, wollte die Erste UN Generalsekretärin sein, also enorme Bestechungsgelder an solche Organisationen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/04/covid.jpg
Bei soviel Bildung kapiert man wieder nicht, das Milliarden nicht wie bei der KfW, USAID einfach spurlos verschwinden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/45869424dh.jpeg

Merkelraute
20.06.2023, 20:26
Was für Rattenbeiträge sind das und in einer solch unnormalen Höhe

Die Regierung, gibt keine Anwort im Mafia Stile, wofür das Geld gegeben wird. Sowas gab es noch nie

20 Juni 2023 19:52 Uhr

Die Theorie besagt, dass Deutschland im Jahr 2022 8,1 Milliarden Euro im Rahmen einer UN-Klimafinanzierung zur Verfügung stellte, um damit vermeintliche Auswirkungen der weltweiten Klimakrise zu bekämpfen zu helfen. Mediale Nachfragen zu diesbezüglichen Projekten werden jedoch nicht beantwortet. Recherchierte Ergebnisse überraschen.

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) und Jennifer Morgan (re.), Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik, im Auswärtigen Amt

Im Februar des Vorjahres war bekannt geworden, dass Bundesaußenministerin Annalena Baerbock die ehemalige Co-Vorsitzende von Greenpeace International Jennifer Morgan als Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik in das deutsche Auswärtige Amt geholt hatte

https://test.rtde.me/inland/173152-deutschland-zahlt-acht-milliarden-an-die-uno-aber-wofuer/

Auch an die WHO, zahlt Deutschland mit Abstand den höchsten Beitrag

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/05/grafik-10.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/merkel.gif

Angela Merkel, wollte die Erste UN Generalsekretärin sein, also enorme Bestechungsgelder an solche Organisationen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/04/covid.jpg
Bei soviel Bildung kapiert man wieder nicht, das Milliarden nicht wie bei der KfW, USAID einfach spurlos verschwinden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/45869424dh.jpeg
Die Bundesregierung soll wohl mit der Entwicklungshilfe eine Eisdiele im Ausland finanziert haben.

navy
21.06.2023, 05:04
Die Bundesregierung soll wohl mit der Entwicklungshilfe eine Eisdiele im Ausland finanziert haben.

und eine Bierfabrik, für die hoch korrupte Tochter der vorherigen Angola Herrscher. Da musst sogar die KfB, eine Internationale Geldbusse zahlen

KfW dicht machen

Luanda Leaks: Deutsche Staatsbank muss Strafe wegen Angola-Geschäfte zahlen
2. September 2021, 15:26 Uhr

Lesezeit: 2 min
Luanda Leaks: Isabel dos Santos ist die Tochter des ehemaligen angolanischen Präsidenten José Eduardo dos Santos. Ihr gehörte ein Teil jener Brauerei, an die das Geld aus Deutschland weitergeleitet wurde.

Isabel dos Santos ist die Tochter des ehemaligen angolanischen Präsidenten José Eduardo dos Santos. Ihr gehörte ein Teil jener Brauerei, an die das Geld aus Deutschland weitergeleitet wurde. (Foto: MIGUEL RIOPA/AFP)

Die staatliche KfW-Ipex-Bank verstieß bei der Vergabe eines Kredits nach Angola gegen das Geldwäschegesetz. Ausgerechnet die erste Milliardärin Afrikas profitierte davon.

Von Frederik Obermaier

Die staatliche KfW-Ipex-Bank muss wegen problematischer Angola-Geschäfte ein Bußgeld in Höhe von 150 000 Euro zahlen. Die Strafe wurde nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Frankfurt "wegen eines fahrlässigen Verstoßes" gegen das Geldwäschegesetz verhängt. Konkret geht es um ein Darlehen der KfW-Ipex-Bank aus dem Jahr 2015, über das Süddeutsche Zeitung, NDR und WDR 2020 im Rahmen des internationalen Rechercheprojekts "Luanda Leaks" (https://www.sueddeutsche.de/thema/Luanda_Leaks)erstmals berichtet haben.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luanda-leaks-angola-isabel-dos-santos-kfw-1.5399376

Es war ein Geschäft, bei dem die KfW-Ipex-Bank hätte misstrauisch werden müssen. Denn die dos-Santos-Familie steht seit Jahren unter Korruptionsverdacht. Die staatliche deutsche Bank winkte den Deal trotzdem durch.