Vollständige Version anzeigen : Tamilen demonstrieren in Berlin
Ingeborg
04.02.2009, 16:37
Rund 4000 Menschen haben in Berlin gegen die Regierung Sri Lankas
demonstriert. Damit wollten sie auf die Situation der tamilischen
Minderheit in dem Inselstaat aufmerksam machen.
URL:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Sri-Lanka-Tamilen-Demonstration;art270,2723346
Was suchen hier 4000 Tamilen?
H4?
Drogenhandel?
Meinetwegen die auch noch. Ist doch alles egal in der brd.
Sophisticated
04.02.2009, 16:41
[...]
H4?
Drogenhandel?
Ich denke, sie wollen deutsche Babies fressen.
mfG
malnachdenken
04.02.2009, 16:45
URL:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Sri-Lanka-Tamilen-Demonstration;art270,2723346
H4?
Drogenhandel?
Frag sie doch.
Wa suchst DU hier denn eigentlich im Lande?
henriof9
04.02.2009, 16:47
Also ich verstehe das nicht.
Jeder, aber auch jeder Dödel kommt nach Deutschland, wo er dann irgendwann mit irgendwelchen Demos auf irgendetwas, was in seiner Heimat geschieht, hinweisen will.
Warum machen die das nicht in ihrem eigenen Land ?
Als wenn irgendetwas in deren Ländern geändert wird, nur weil sie bei uns demonstrieren.
Ich hasse das !
Strandwanderer
04.02.2009, 16:54
Der Trick ist ganz einfach:
Falls das Risiko besteht, daß man - z. B. als Tamile - nicht als politisch Verfolgter anerkannt werden könnte, läßt man ein paar Fotos von sich mit Transparenten gegen die heimische Regierung schießen - und prompt kann man sich nun auf eine Gefährdung bei einer möglichen Rückkehr berufen, da man ja jetzt erkennbar ein Regimegegner ist.
Man nennt das: nachgeschobene Asylgründe; - aber es funktioniert selbstverständlich.
.
Also ich verstehe das nicht.
Jeder, aber auch jeder Dödel kommt nach Deutschland, wo er dann irgendwann mit irgendwelchen Demos auf irgendetwas, was in seiner Heimat geschieht, hinweisen will.
Warum machen die das nicht in ihrem eigenen Land ?
Als wenn irgendetwas in deren Ländern geändert wird, nur weil sie bei uns demonstrieren.
Ich hasse das !
Ich hasse das auch. Jeder ist dauerbeleidigt in diesem Land. Muslime, Juden, Gutmenschen, Tamilien, Aleviten, Hindus und Sikhs. Und für alle müssen wir Mitleid und Nachsicht haben. Und wenn mal ein Deutscher beleidigt ist dann ist er Nazi.
Deutsche sind nur Scheisse, Deutsche Jungs nur Opfer, Deutsche Mädchen nur Huren. Es widert mich nur noch an. Dazu die Politiker die kein bisschen Rückgrat
haben und selbst sogar Hundescheisse fressen würden wenn sie dadurch jemanden zufrieden stellen würden.
Brotzeit
04.02.2009, 17:00
Sollen sie doch in Sri Lanka demonstrieren und für ihre demokratischen Rechte dort kämpfen .............
Trauen sie sich das?
Nein!
Aber in Deutschland ; da kann man ungefährdet die Klappe aufreissen ..........
Paul Felz
04.02.2009, 17:03
Sollen sie doch in Sri Lanka demonstrieren und für ihre demokratischen Rechte dort kämpfen .............
Trauen sie sich das?
Nein!
Aber in Deutschland ; da kann man ungefährdet die Klappe aufreissen ..........
Natürlich trauen die sich nicht auf Sri Lanka. Da kennen die nur zwei Möglichkeiten:
1. Bombenterror (z.B. Flughafen Colombo)
2. Tee pflücken (Saisonarbeit, ähnlich wie Spargelstechen)
henriof9
04.02.2009, 17:07
Natürlich trauen die sich nicht auf Sri Lanka. Da kennen die nur zwei Möglichkeiten:
1. Bombenterror (z.B. Flughafen Colombo)
2. Tee pflücken (Saisonarbeit, ähnlich wie Spargelstechen)
Aber Du mußt doch zugeben, daß dies bei weitem konstruktiver ist, wie eine Demo in Deutschland. :D
Hexenhammer
04.02.2009, 17:09
Artikel 8 des Grundgesetzes:
1. Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
1. Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Ja, was nicht alles als Deutsch durchgeht in diesen wirren Zeiten. :rolleyes:
klartext
04.02.2009, 17:35
Die Tamilen haben offensichtlich Probleme mit dem friedlichen Islam in Indonesien.
Nur, was geht das uns an.
Paul Felz
04.02.2009, 17:35
Aber Du mußt doch zugeben, daß dies bei weitem konstruktiver ist, wie eine Demo in Deutschland. :D
Aber nicht lukrativer als Hartz IV ;)
Paul Felz
04.02.2009, 17:38
Die Tamilen haben offensichtlich Probleme mit dem friedlichen Islam in Indonesien.
Öhm, das sind buddhistische Singhalesen und hinduistische Tamilen. Muslims sind woanders.
Nix, ändern können wir es eh nicht. Mit tun halt die Christen dort leid die man Kopfüber aufhängt und dann schächtet. Aber es kotzt mich an wenn hier jeder
Konflikt aus Pillepalle usw ausgetragen wird.
Öhm, das sind buddhistische Singhalesen und hinduistische Tamilen. Muslims sind woanders.
Meinetwegen auch das :
buddhistische Singhalesen
hinduistische Tamilen
Also bei den Schulspeisungen auch deren Religion beachten, ebenso bei allen anderen Gesellschaftlichen Themen.
henriof9
04.02.2009, 17:42
Aber nicht lukrativer als Hartz IV ;)
Die Betonung lag ja auch auf " konstruktiv " und nicht " lukrativ ". :lach:
eintiroler
04.02.2009, 17:45
Freiheit für alle Tamilen! Einen eigenen Staat für sie, und dann zurück in die Heimat. :)
Diese Tamilen, eine Art Neger soweit man auf den ersten Blick sieht, brauchen wir hier nicht. Auch in Ceylon braucht die niemand, denn sie haben bereits einen eigenen Staat in Indien. Tamil Nadu, den südlichsten Bundesstaat Indiens.
sie dürfen aber keine Lebkuchenmännr mitnehmen
klartext
04.02.2009, 17:49
In Indonesien gilt die sharia. Noch nicht gewusst ? Fast 90 % dort sind Musels.
Paul Felz
04.02.2009, 17:51
In Indonesien gilt die sharia. Noch nicht gewusst ?
Aber nicht auf Sri Lanka. Indonesien ist woanders. Sri Lanka gehört nicht dazu.
Ich hasse das auch. Jeder ist dauerbeleidigt in diesem Land. Muslime, Juden, Gutmenschen, Tamilien, Aleviten, Hindus und Sikhs. Und für alle müssen wir Mitleid und Nachsicht haben. Und wenn mal ein Deutscher beleidigt ist dann ist er Nazi.
Deutsche sind nur Scheisse, Deutsche Jungs nur Opfer, Deutsche Mädchen nur Huren. Es widert mich nur noch an. Dazu die Politiker die kein bisschen Rückgrat
haben und selbst sogar Hundescheisse fressen würden wenn sie dadurch jemanden zufrieden stellen würden.
Und warum hat keienr Nachsicht mit mir? Ich fordere sofort und auf der Stelle: Nachsicht für alle Blondinen. Also, ich erwarte die Entschuldigungs-Lawine der bösen Mitforisten. Und eine Lichterkette und Transparente und und und.
Paul Felz
04.02.2009, 17:57
Und warum hat keienr Nachsicht mit mir? Ich fordere sofort und auf der Stelle: Nachsicht für alle Blondinen. Also, ich erwarte die Entschuldigungs-Lawine der bösen Mitforisten. Und eine Lichterkette und Transparente und und und.
Ich fange mal an:
ENTSCHULDIGUNG!
*Kerze anzünd*
klartext
04.02.2009, 17:59
Aber nicht auf Sri Lanka. Indonesien ist woanders. Sri Lanka gehört nicht dazu.
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben. Tamilen gibt es auch in Indonesien.
Paul Felz
04.02.2009, 18:00
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben. Tamilen gibt es auch in Indonesien.
Ja, und in Indien. Nur demonstrieren die hier ja gegen Sri Lanka. Die wissen genau, daß sie sich hier nicht mit den Musels anlegen dürfen.
eintiroler
04.02.2009, 18:01
Diese Tamilen, eine Art Neger soweit man auf den ersten Blick sieht, brauchen wir hier nicht. Auch in Ceylon braucht die niemand, denn sie haben bereits einen eigenen Staat in Indien. Tamil Nadu, den südlichsten Bundesstaat Indiens.
Mit Bundesstaat wird sich kein Tamile zurechtfinden. Mein Vorschlag:
1. Eigener Staat
2. Die Hälfe von dem Geld, dass wir den hier ansässigen Tamilen als Sozialhilfe nachschmeißen in diesen neuen Staat stecken und
3. Sie dann nach und nach in die Heimat zurückschicken. So ist allen geholfen.
Paul Felz
04.02.2009, 18:06
1. Eigener Staat
2. Die Hälfe von dem Geld, dass wir den hier ansässigen Tamilen als Sozialhilfe nachschmeißen in diesen neuen Staat stecken und
Das nutzt nix. Wenn die ihren eigenen Staat bekommen, sind die binnen einer Woche pleite. Die kriegen nix selber auf die Reihe (außer Tee pflücken).
Sollen halt in ihr Reservat in Indien gehen. Allerdings wollen die Inder die auch nicht.
JensVandeBeek
04.02.2009, 18:12
Ich fange mal an:
ENTSCHULDIGUNG!
*Kerze anzünd*
Ich schliesse mich an !
Weiter_Himmel
04.02.2009, 18:12
Traurig aber wahr genau so sieht es aus ... .
eintiroler
04.02.2009, 18:13
Das nutzt nix. Wenn die ihren eigenen Staat bekommen, sind die binnen einer Woche pleite. Die kriegen nix selber auf die Reihe (außer Tee pflücken).
Das sollte dann nicht unser Problem sein. Leider macht Europa aber nach wie vor einen auf Mutter Theresa hoch 2 und vergisst bei der ganzen Freigiebigkeit seine eigenen Probleme.
Paul Felz
04.02.2009, 18:18
Das sollte dann nicht unser Problem sein. Leider macht Europa aber nach wie vor einen auf Mutter Theresa hoch 2 und vergisst bei der ganzen Freigiebigkeit seine eigenen Probleme.
Ein Freund von mir hat vor Jahren schon mal gesagt:
"Was machen wir eigentlich, wenn eine Milliarde Chinesen Asyl beantragen?"
Könnte bald soweit sein. USA spielt Weltpolizei, wir das Weltkrankenhaus.
Tja das gehört zur Bereicherung Multikulti pur.
Die Deutschen schweigen zu Einwanderung und wählen die gleichen immer und immer wieder.
Sie akzeptieren solche kranken Zustände .
Ingeborg
04.02.2009, 18:22
Und dann wohnen sie und ihre 200 Verwandten in netten Neubauwohnungen - in
netten Neubauten - wie der H4-Ali-Killer der kleinen Kadelen.
Ingeborg
04.02.2009, 18:24
von H4-Tamilen steht da nix :))
Ingeborg
04.02.2009, 18:25
Meinetwegen auch das :
hinduistische Tamilen
Also bei den Schulspeisungen auch deren Religion beachten, ebenso bei allen anderen Gesellschaftlichen Themen.
Also in Frankfurt handeln die mit Drogen und sind total agressiv.
Paul Felz
04.02.2009, 18:28
Meinetwegen auch das :
hinduistische Tamilen
Würden wir zumindest bei den Buddhisten nicht merken. Im Gegenteil, die würden unseren Speiseplan tatsächlich bereichern (vorausgesetzt, man ißt gerne scharf). Zudem ist deren Religion tatsächlich friedlich.
Bei den Tamilen weiß ich es nicht.
Ingeborg
04.02.2009, 18:28
Ein Freund von mir hat vor Jahren schon mal gesagt:
"Was machen wir eigentlich, wenn eine Milliarde Chinesen Asyl beantragen?"
Könnte bald soweit sein. USA spielt Weltpolizei, wir das Weltkrankenhaus.
Tja irgendwie muss man uns ja ausrotten und verarmen lassen.
JOSCHKA: Dieses Land muss geknackt werden!
So gesehn - macht Angela alles richtig.
Ingeborg
04.02.2009, 18:29
Die Deutschen schweigen zu Einwanderung und wählen die gleichen immer und immer wieder.
Die LINKSPARTEI ist sehr für MULTIKULTI.
lupus_maximus
04.02.2009, 18:39
von H4-Tamilen steht da nix :))
In der neuen Verfassung von NG wurde die Versammlung mit Waffen erlaubt.
Paul Felz
04.02.2009, 18:48
In der neuen Verfassung von NG wurde die Versammlung mit Waffen erlaubt.
Ja, denn das ist hier schief gelaufen. Aber in NG selbstverständlich auch nur den Einheimischen!
URL:
H4?
Drogenhandel?
Das Versammlungsgesetz und Demontrationsrecht ist doch eine schöne Sache. Alles so schön bunt hier ... und man kann sich vom Ausland her besser um eine Veränderung im Ursprungsland bemühen. Und das ist jetzt ernsthaft positiv zu bewerten. So lange darunter keine Extrimisten sind, alles unserem Grungesetz entspricht und hiesigen Gesetzen, sehe ich da überhaupt kein Problem (höchstens, wenn ich jeden Tag vor meiner Haustüre irgendwelche Demos sehen würde - und genau dies würde den Landtagen und dem Bundestag gut tun).
Die Demontrsanten wollen auf das Verhalten unserer Regierung oder der Parteien einwirken, Einfluss nehmen - wie die meisten Demos zum Ziel haben. Ist doch gut so.
Ganz Deutschland sollte jeden Tag vor dem Reichstag aufmarschieren und den Herren und Damen Politikern die Leviten lesen. Dann könnte ich wieder beruhigter schlafen gehen, mit der Erkenntnis, dass es doch noch mündige Bürger gibt, welchen etwas an einer Veränderung oder Verbesserung liegt.
Respekt - vor den Tätigen - kann ich da nur sagen.
Tja irgendwie muss man uns ja ausrotten und verarmen lassen.
JOSCHKA: Dieses Land muss geknackt werden!
So gesehn - macht Angela alles richtig.
Joschka sagte genau "das Land muß von außen eingeengt und von innen ausgedünnt werden"
Schön, nicht wenn ein deutscher Politiker so etwas zum Besten gibt
1. Eigener Staat
Mit dem letzteren kann ich mich zu 100% einverstanden erklären. Punkt eins und zwei halte ich für Verschwendung.
Ingeborg
05.02.2009, 09:40
Mit dem letzteren kann ich mich zu 100% einverstanden erklären. Punkt eins und zwei halte ich für Verschwendung.
ich auch :]
Was die Tamilen mit einer Demo in Deutschland erreichen wollen, ist mir nicht klar. Aber wer hier behauptet, dass die Tamilen nichts anderes können ausser Teepflücken, der hat keine Ahnung. Ich kenne viele Tamilen, war auch schon mit einem Mädel von dort zusammen. Gerade die zweite Generation hat sich sehr gut integriert, es gibt viele Akademiker unter ihnen und die meisten sind sehr ehrgeizig. Dazu sind sie meistens sehr freundlich und fallen kaum negativ auf. Diese Tamilen sind mir viel lieber als irgendwelche Araber, Russen, Türken oder anderes Gesocks vom Balkan!
Paul Felz
05.02.2009, 11:36
Was die Tamilen mit einer Demo in Deutschland erreichen wollen, ist mir nicht klar. Aber wer hier behauptet, dass die Tamilen nichts anderes können ausser Teepflücken, der hat keine Ahnung. Ich kenne viele Tamilen, war auch schon mit einem Mädel von dort zusammen. Gerade die zweite Generation hat sich sehr gut integriert, es gibt viele Akademiker unter ihnen und die meisten sind sehr ehrgeizig. Dazu sind sie meistens sehr freundlich und fallen kaum negativ auf. Diese Tamilen sind mir viel lieber als irgendwelche Araber, Russen, Türken oder anderes Gesocks vom Balkan!
Ich bleibe bei meiner Behauptung. Das schließt Ausnahmen nicht aus.
Schwarzer Rabe
05.02.2009, 11:45
URL:
H4?
Drogenhandel?
Ganz normal, schließlich nimmt die BRD jeden sinnlosen Hottentottenstamm hier auf! :rolleyes:
Paul Felz
05.02.2009, 11:52
Ganz normal, schließlich nimmt die BRD jeden sinnlosen Hottentottenstamm hier auf! :rolleyes:
Und nextmen kann demnächst zwischen ca. 2000 tamilischen Freundinnen wählen ;)
Und nextmen kann demnächst zwischen ca. 2000 tamilischen Freundinnen wählen ;)
So lange es keine Moslem-, Russen- oder Balkantanten sind, bin ich immer dabei!
Ingeborg
05.02.2009, 14:10
Schön, wenn dem so ist.
In Frankfurt stellen sie sich anders dar.
Schön, wenn dem so ist.
In Frankfurt stellen sie sich anders dar.
Kann gut sein! Aber Deutschland besteht nun mal nicht nur aus Frankfurt.
Paul Felz
05.02.2009, 14:51
Kann gut sein! Aber Deutschland besteht nun mal nicht nur aus Frankfurt.
Und Tamilen weder ausschließlich aus Teepflückern noch ausschließlich aus Ärzten. Zudem unterscheiden sich die Festland-Tamilen von den Insel-Tamilen.
Nur seltsamerweise mögen weder die Inder noch die Singhalesen auf Sri Lanka die.
lupus_maximus
05.02.2009, 14:58
Und Tamilen weder ausschließlich aus Teepflückern noch ausschließlich aus Ärzten. Zudem unterscheiden sich die Festland-Tamilen von den Insel-Tamilen.
Nur seltsamerweise mögen weder die Inder noch die Singhalesen auf Sri Lanka die.
Naja, Musel-Tamilen sind ja auch nur in Deutschland bei den Linken beliebt.
Sydneysider
05.02.2009, 15:11
URL:
H4?
Drogenhandel?
Boh watt seit ihr doof - was die hier suchen ist doch klar
... Tamilentee !!!
Auch nicht ganz richtig! Die indischen Tamilen fühlen sich mit denen in Sri Lanka verbündet, obwohl sie sich selbst in erster Linie als Inder sehen. Tamil Nadu ist auch sehr wichtig für die Tamil Tigers, den Rebellen auf Sri Lanka. Es sind die restlichen Inder, die Tamilen nicht besonders mögen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Rebellen Rajiv Ghandi in die Luft gejagt haben.
Die Beziehung zwischen den Singhalesen und Tamilen ist kompliziert. Sri Lanka war immer ein Vielvölkerstaat (es gibt auch weiße Sri Lankaner)! Das Problem ist, dass die Singhalesen trotz Mehrheit unter den Briten nichts wert waren. Als die Briten abgezogen sind, galt es das Machtvakuum zu füllen. Das haben sie getan, aber nicht auf friedlichem Wege. Deswegen wollen die Tamilen dort auch ihren eigenen Staat.
Und dann wohnen sie und ihre 200 Verwandten in netten Neubauwohnungen - in
netten Neubauten - wie der H4-Ali-Killer der kleinen Kadelen.
Oder wie diese Liebe nette Kurden-Familie im Raum Celle. Nur schlappe 2000 Leute sind das und die dürfen angeblich nicht angeschoben werden.
Bruddler
05.02.2009, 15:39
Weil man ihnen unentwegt einredet, es gäbe keine vernünftigen Alternativen zu den etablierten Parteien und zum derzeitigen System .....:(X(
Strandwanderer
05.02.2009, 15:44
Weil man ihnen unentwegt einredet, es gäbe keine vernünftigen Alternativen zu den etablierten Parteien und zum derzeitigen System .....:(X(
Und diese mit Höchsttouren laufende Gehirnwaschmaschine wird auch noch mit den dem Volk abgepreßten Steuern und Abgaben finanziert!
.
Und diese mit Höchsttouren laufende Gehirnwaschmaschine wird auch noch mit den dem Volk abgepreßten Steuern und Abgaben finanziert!
.
Ich kann nur hoffen. Immer mehr Deutsche erkennen, daß sie gehirngewaschen wurden und ziehen die Notbremse.?(
Paul Felz
05.02.2009, 16:01
Auch nicht ganz richtig! Die indischen Tamilen fühlen sich mit denen in Sri Lanka verbündet, obwohl sie sich selbst in erster Linie als Inder sehen. Tamil Nadu ist auch sehr wichtig für die Tamil Tigers, den Rebellen auf Sri Lanka. Es sind die restlichen Inder, die Tamilen nicht besonders mögen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Rebellen Rajiv Ghandi in die Luft gejagt haben.
Die Beziehung zwischen den Singhalesen und Tamilen ist kompliziert. Sri Lanka war immer ein Vielvölkerstaat (es gibt auch weiße Sri Lankaner)! Das Problem ist, dass die Singhalesen trotz Mehrheit unter den Briten nichts wert waren. Als die Briten abgezogen sind, galt es das Machtvakuum zu füllen. Das haben sie getan, aber nicht auf friedlichem Wege. Deswegen wollen die Tamilen dort auch ihren eigenen Staat.
Deswegen ist es ja richtig. Ich schrieb ja, daß die Tamilen nicht gemocht werden (von eben jenen restlichen Indern, schreibst ja selbst). Dem widersprichst Du ja nicht.
Der Rest ist richtig.
Voortrekker
05.02.2009, 16:02
Naja, Musel-Tamilen sind ja auch nur in Deutschland bei den Linken beliebt.
Die Tamilen sind Hindus!
Paul Felz
05.02.2009, 16:03
Die Tamilen sind Hindus!
Ja, wurde schon mehrmals geschrieben. Jedenfalls in Indien und Sri Lanka. Beides gehört eben nicht zu Indonesien.
Ja, wurde schon mehrmals geschrieben. Jedenfalls in Indien und Sri Lanka. Beides gehört eben nicht zu Indonesien.
Und erst recht nicht zur BRD.
Paul Felz
05.02.2009, 16:14
Und erst recht nicht zur BRD.
Ich hätte beinahe eine Singhalesin geheiratet. :=
Nationalix
05.02.2009, 18:43
Die Tamilen sind Hindus!
Ist doch schnurzpiepegal, ob die Tamilen Hindus, Musels, Juden oder sonstwas sind. Die sollen genau wie alle anderen Ausländer endlich raus aus Deutschland!
Die Tamilen duerfen in Deutschland demonstrieren, wie sie wollen, sofern sie nicht gegen hiesige Rechtslage verstoßen. Es handelt sich um eine aus meiner Sicht willkommene Zuwanderungsgruppe, die sich in den meisten Faellen, mit denen ich bisher konfrontiert wurde, hervorragend integriert hat.
Entschuldigung...besonders für meine unkeuschen Gedanken als ich hörte, dass Du blond bist. :D
Hmmm einen kleinen Spritzer Coco de Chanel und dann möchte ich tausend Nasen Haben. :2faces:
MfG
Alion
Wenn bei der Demo nur eine Scheibe zu Bruch geht, alle ausweisen!
In Indonesien gilt die sharia. Noch nicht gewusst ? Fast 90 % dort sind Musels.
Sorry das ist peinlich. Es geht nicht um Indonesien sondern Sri Lanka so eine Insel Südlich von Indien.....
Ingeborg
05.02.2009, 22:37
Oder wie diese Liebe nette Kurden-Familie im Raum Celle. Nur schlappe 2000 Leute sind das und die dürfen angeblich nicht angeschoben werden.
Unser Enkel werden uns mal dafür hassen!
Aldebaran
05.02.2009, 23:55
Die Tamilen sind Hindus!
Auf Sri Lanka ja. Dort gelten die Moslems als eigene Ethnie. In Indien gibt es aber auch viele muslimische Tamilen.
Stadtknecht
06.02.2009, 16:08
URL:
H4?
Drogenhandel?
Wie war wohl das Motto der Demonstration?
Srilankaramdalaramdamdam unterdrucktarumthamtaramtamam Tamilenandarandathamtam!
Und der Anmelder hieß vermutlich:
Wangawandawngawaran Kamarasbadambamthamwaran.
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Abaer abgesehen von ihren lustigen namen sind Tamilen so gut wie nie strafrechtlich auffällig oder leben von der Stütze.
Vermutlich sind sie die angenehmsten Einwanderer, die man sich vorstellen kann.
Stadtknecht
06.02.2009, 16:09
Auf Sri Lanka ja. Dort gelten die Moslems als eigene Ethnie. In Indien gibt es aber auch viele muslimische Tamilen.
Die rufen vermutlich:
Allahambamarnthamaranthamtham hu akhbarambaramamtam! :)) :)) :)) :))
Ingeborg
06.02.2009, 19:29
:)):)):))
*lach*
Ich find's eine Frechheit wie hier über die Tamilen geredet wird! Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet doch einfach mal die Klappe!
Vonwegen ihr schmeisst uns das Sozialgeld hinterher...wir Tamilen sitzen nicht auf unserem faulen Hintern und kassieren die Gelder vom Staat. Ihr redet ja hier so als ob immer nur die Ausländer Sozialgeld beziehen würden.
Vergesst nicht, dass auch viele Deutsche Sozialgeld beziehen!!!!
Wir demonstrieren hier nicht aus Jucks, sondern es geht darum, dass in unserem Land unschuldige Menschen getötet werden und vorallem sehr viele Kinder und die ganze Welt schaut zu und unternimmt nichts!
Sterben Menschen im Gaza oder im Kongo, berichtet die ganze Welt darüber!!
Vonwegen wir können nur Tee pflücken und sonst nichts!!! Denkt ihr, dass wir Ausländer ungebildet sind und nichts auf die Reihe kriegen???!
Ihr habt ein total falsches Bild von Ausländern im Kopf!!!!
Aldebaran
06.02.2009, 22:47
Ich find's eine Frechheit wie hier über die Tamilen geredet wird! Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet doch einfach mal die Klappe!
Vonwegen ihr schmeisst uns das Sozialgeld hinterher...wir Tamilen sitzen nicht auf unserem faulen Hintern und kassieren die Gelder vom Staat. Ihr redet ja hier so als ob immer nur die Ausländer Sozialgeld beziehen würden.
Wir demonstrieren hier nicht aus Jucks, sondern es geht darum, dass in unserem Land unschuldige Menschen getötet werden und vorallem sehr viele Kinder und die ganze Welt schaut zu und unternimmt nichts!
Vonwegen wir können nur Tee pflücken und sonst nichts!!! Denkt ihr, dass wir Ausländer ungebildet sind und nichts auf die Reihe kriegen???!
In diesem Punkt muss ich zustimmen. Allerdings haben die Krokodilstränen über die Kinder von Gaza mehr mit dem Hass auf Israel als mit echter Sorge um das Wohl der Palästinenser zu tun, was von der völligen Funkstille der "neuen Menschenrechtler" von ganz links und ganz rechts im Hinblick auf die Situation auf Sri Lanka bewiesen wird.
Vorschlag: Versucht zu beweisen, dass die srilankische Armee israelische Waffen verwendet! Ein Sturm der Entrüstung ist gewiss!
Ingeborg
07.02.2009, 10:11
der Frachter mit Panzern, den die somalischen Piraten kassiert hatten, hat ein kleines Geheimnis:
Es stimmt wohl, das gekaperte Schiff fährt für eine ukrainische Reederei, das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Der Besitzer ist ein israelischer Schiffseigner, er ist derjenige der das Lösegeld bezahlt hat.
Was aber die Medien suggerieren ist, dass das Schiff einen ukrainischen Besitzer hat und er das Lösegeld zahlte.
Hast Du für diesen Hirnwichs irgendeinen Beleg? Wußt ich's doch.
Vergesst nicht, dass auch viele Deutsche Sozialgeld beziehen!!!!Deutsche beziehen in ihrem Land Sozialhilfe. Tamilen beziehen in einem Land Sozialhilfe, in dem sie nichts zu suchen haben! Ist dir der Unterschied klar? Was du hier schreibst, ist eine bodenlose Frechheit!
Ingeborg
07.02.2009, 10:53
Hast Du für diesen Hirnwichs irgendeinen Beleg? Wußt ich's doch.
Hier der Artikel des Daily Star, der Besitzer der MV Faina ist ein Israeli mit Namen Vadim Alperin:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/461959.html
auch nett:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/461959.html
"Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm und ich mach sie arm."
In diesen beiden Artikeln aus dem Jahr 2007 steht nichts, was Deine gewohnt abstrusen Auswürfe stützen würden.
an die pfeife da unten der schreibt warum wir nicht in sri lanka demonstrieren:
weils dort nicht geht!? ein wenig allgemeinbildung kann deinem rechtsorientiertem hirn gut tun.
und uns vorzuwerfen das wir "euren staat" ausbeuten... dazu kann ich nur sagen das meine eltern zum BIP deutschlands beitragen... kurbeln damit auch die wirtschaft an wie alle anderen deutsche hier... ich selber studiere hier... bestimmt aber weil ich dumm bin... mensch... schade dass es noch intolerante und weniger gebildete chaoten ihren senf dazu geben müssen aber keinen plan vom leben haben?(..
also viel erfolg:hihi:
Ausonius
07.02.2009, 12:47
H4?
Drogenhandel?
Die sind hier, weil sie im Heimatland politisch verfolgt werden. Und sie demonstrieren, weil sie es zu Hause nicht dürfen. Einfache Sache.
Brotzeit
07.02.2009, 12:54
Die sind hier, weil sie im Heimatland politisch verfolgt werden. Und sie demonstrieren, weil sie es zu Hause nicht dürfen. Einfache Sache.
Weil sie wegen ihrem Drogenhandels in ihrem Heimatland politisch verfolgt werden, dürfen sie es hier?
Ausonius; eben hast du aber auch den letzten Bezug zur Realität verloren.
Welchen Stoff rauchst du gerade?
:rolleyes:
Ausonius
07.02.2009, 12:58
Weil sie wegen ihrem Drogenhandels in ihrem Heimatland politisch verfolgt werden, dürfen sie es hier?
Ausonius; eben hast du aber auch den letzten Bezug zur Realität verloren.
Welchen Stoff rauchst du gerade?
:rolleyes:
Genauso könnte ich dich fragen, ob du überhaupt weißt, was Tamilen sind, wo sie hergekommen und was in ihrem Land so vorgeht. Wenn nicht: googeln hilft. Der meiste "Stoff" entsteht übrigens in anderen Ländern; insbesondere einem, wo trotz Präsenz etlicher westlicher Truppen der Drogenhandel floriert.
Hast doch sicher eine Quelle für deine Behauptung!?
URL:
H4?
Drogenhandel?
Die sollen ihren Frust und ihren Streit in Ceylon austragen. Wir sind weder der Samariter dieser Scheiß Welt, noch die Armenhausküche der Menschheit! :)
Brotzeit
07.02.2009, 13:09
Genauso könnte ich dich fragen, ob du überhaupt weißt, was Tamilen sind, wo sie hergekommen und was in ihrem Land so vorgeht. Wenn nicht: googeln hilft. Der meiste "Stoff" entsteht übrigens in anderen Ländern; insbesondere einem, wo trotz Präsenz etlicher westlicher Truppen der Drogenhandel floriert.
Du weißt schon , daß du glaubst mich für dumm verkaufen zu können?
Du hast anscheinend nix gelernt; gelle?
Aber Hauptsache dir haben sie gezeigt, wo Sri Lanka liegt und in welches Flugzeug du zum Tauchurlaub steigen musst, um dir als Souvernir deinen paritätischen Sozialflüchtling persönlich nach Hause holen zu können?..
Oder hast du dir schon einen persönlichen Sozialflüchtling in deine Wohnung geholt, um ihn und deine Familie von deinem Gehalt durchzufüttern?
Nein?
Dann bist du ja in sozialer Hinsicht und aus der linken linkischen naive Ideologie betrachtet richtig unssozial............ :rolleyes:
Du hast immer noch nicht gemerkt, daß wir; die intelligente deutsche Bevölkerung parasitiert werden und das Elend in Deutschland für die bereits hier lebenden Menschen deshalb immer grösser wird, weil solche Leute wie du jahrzehntelang unser Steuergeld und damit unseren Reichtum für lauter abstruse Ideen zum Fenster rausgeschmissen haben?
Der einstmals gut gefüllte Sparstrumpf ist leer!
Das hast du immer noch nicht kapiert!
Brotzeit
07.02.2009, 13:10
Hast doch sicher eine Quelle für deine Behauptung!?
Langen die Flüchtlinge, die aus Sri Lanka / Ceylon kamen und heute im Knast sitzen nicht?
ihr könnt echt glücklich sein dass das in deutschland nicht mehr so ist mit dem krieg...
Langen die Flüchtlinge, die aus Sri Lanka / Ceylon kamen und heute im Knast sitzen nicht?
Und die sitzen alle wegen Drogenhandel?
Brotzeit
07.02.2009, 13:45
Jeder einzelene Flüchtling aus Ceylon / Sri Lanka, der hier in unserem Knast sitzt , ist einer zuviel!
Wir bzw. die deutsche Gesellschaft ( Sofern man überhaupt noch davon sprechen kann! ) sind nicht die universelle cosmopolitische Plattform mit angeschlossener Resozialisierungsanstalt, wo sich jeder, der sich selbst als "Flüchtling" bezeichnen und nennen darf, um sich auf unsere Kosten, Knochen und Gefahr politisch selbstverwirklichen kann ........
an die pfeife da unten der schreibt warum wir nicht in sri lanka demonstrieren:
weils dort nicht geht!?Was für ein tolles Argument. Völker der Welt, wenn ihr demonstrieren wollt, kommt alle in die Neu-BRD. Und "Geld abgreifen" könnt ihr obendrein. Ist das nicht toll?
und uns vorzuwerfen das wir "euren staat" ausbeuten... dazu kann ich nur sagen das meine eltern zum BIP deutschlands bei... kurbeln damit auch die wirtschaft an wie alle anderen deutsche hier... ich selber studiere hier... bestimmt aber weil ich dumm bin... mensch... schade dass es noch intolerante und weniger gebildete chaoten ihren senf dazu geben müssen aber keinen plan vom leben haben?(..
also viel erfolg:hihi:Sehr schön. Daß deine Eltern zum BIP beigetragen haben, ist völlig belanglos. Ebenso, daß sie die Wirtschaft angekurbelt haben. Beides wäre auch ohne deine Eltern der Fall. Immerhin sei es dir ermöglicht worden, in der Neu-BRD zu studieren. Zeige mal Dankbarkeit!
Warum wollen Tamilen, die nichts anderes als Terroristen sind, überhaupt einen eigenen Staat? Hier sind eher Vergleiche mit den Palästinensern in Gaza angebracht. Auch dieses Pack wird in der Neu-BRD durchgefüttert und darf demonstrieren. Also: Haut ab in eure Heimat und demonstriert da!
Ingeborg
07.02.2009, 13:48
Jeder einzelene Flüchtling aus Ceylon / Sri Lanka, der hier in unserem Knast sitzt , ist einer zuviel!
Wir bzw. die deutsche Gesellschaft ( Sofern man überhaupt noch davon sprechen kann! ) sind nicht die universelle cosmopolitische Plattform mit angeschlossener Resozialisierungsanstalt, wo sich jeder, der sich selbst als "Flüchtling" bezeichnen und nennen darf, um sich auf unsere Kosten, Knochen und Gefahr politisch selbstverwirklichen kann ........
Und dann hier mit H4 in schicken Häusern wohnen, sich dumm vermehren, und
Urlaub und Beerdigung im Land, aus dem man angeblich flüchten musste.
Ingeborg
07.02.2009, 13:49
Einige sitzen wegen Mord.
politisch Verfolgter
07.02.2009, 17:25
Berufsverbot bewirkt Zuzugsstrom aus Elendsländern.
Das ist das dt. "Mexiko". Alles geschieht im Interesse jener 10 %, die sich von weiten Teilen des Rests zwangsweise ihr Vermögen verzinsen lassen.
Das tu ich nicht, auch Nachwuchs liefere ich dazu nicht.
Also bitte nicht über Zuzügler herziehen, die unsere Infrastruktur und ggf. Alterspflege sicherstellen.
Von Betriebserben ist nix zu erwarten, von Zuzüglern schon.
Die Ethnie auslaendischer Gefangener ist recht egal, da sie alle in ihren Heimatlaendern sitzen sollten. Aber ich verstehe deine urspruengliche Aussage immer noch nicht. Woher weisst du, das Tamilen in ihrem Land wegen Drogenhandels verfolgt werden?
Einige sitzen wegen Mord.
Glaube ich gerne. Wie kriminell sind Tamilen denn im Vergleichzu anderen Ethnien in Deutschland?
Ingeborg
08.02.2009, 16:57
Glaube ich gerne. Wie kriminell sind Tamilen denn im Vergleichzu anderen Ethnien in Deutschland?
wird ja nicht erfasst
Hexorzist
08.02.2009, 18:39
Ich fürchte, wir haben unser Bild von Ausländern eher VOR Augen. Jeden Tag. In jedem Viertel. An jeder Straßenecke. In jedem noch so kleinen Hinterhof. So wie unsere Kinder (immer öfter als gern verprügelte Minderheit) Ausländer in den Grundschulen vor der Nase haben. Darum geht's - und nicht um ein ungerechtes Urteil. Wir haben den KOPF voll mit Euch, bis zur Oberkante Unterlippe!
Bruddler
08.02.2009, 18:55
Vergiss nicht, es sind unsere Deutsche !!!
Wir koennen sehr wohl zwischen den "Ausländern" differenzieren und wissen, wer von denen eine Bereicherung ist und wer es nicht ist !!!
Im Übrigen verlassen wir uns nicht so sehr auf die Meinungsmache durch unsere System-Medien, wir verlassen uns vielmehr auf die Realitaet, die wir tag- täglich erleben muessen !
Ingeborg
08.02.2009, 21:27
Ich fürchte, wir haben unser Bild von Ausländern eher VOR Augen. Jeden Tag. In jedem Viertel. An jeder Straßenecke. In jedem noch so kleinen Hinterhof. So wie unsere Kinder (immer öfter als gern verprügelte Minderheit) Ausländer in den Grundschulen vor der Nase haben. Darum geht's - und nicht um ein ungerechtes Urteil. Wir haben den KOPF voll mit Euch, bis zur Oberkante Unterlippe!
Stimmt.
Wer sich hier integrieren wollte - konnte es. EU-Bürger machen doch keinen Stress hier!
Es ist doch das andere unnütze Gesindel, das hier nur nutzlos dumme Brut hervor bringt.
Wer sich hier integrieren wollte - konnte es. EU-Bürger machen doch keinen Stress hier!
Es ist doch das andere unnütze Gesindel, das hier nur nutzlos dumme Brut hervor bringt.
Gewisse EU-Bürger brauchen sich nicht mehr in Deutschland zu integrieren. Die Netto-Zahler sorgen dafür, dass sie ihren Stress daheim abbauen.
wird ja nicht erfasst
Sollten sie aber mal. Auch du wirst dann sehen, dass manche EU-Bürger hier sehr wohl Stress machen.
Skaramanga
09.02.2009, 09:28
Es geht weniger im "die Tamilen" - die zählen nach Millionen - , sondern um die Guerilla-Kampfgruppe LTTE und "Sea Tigers", die in Deutschland seit den frühen 80er Jahren eine regelrechte Auslandsbasis aufgebaut haben. Sehr gewalttätige, kampferprobte Leute. Aber auch klug und gut ausgebildet. Eine gefährliche Mischung. Ihnen gebührt auch die "Ehre", als erste Selbstmordattentate verübt zu haben. Nicht den Arabern oder Palis.
In Sri Lanka sind sie derzeit kurz davor, vernichtend geschlagen zu werden, die Armee dezimiert sie gnadenlos. Deshalb versuchen sie es jetzt, wie die Palis,. auf der Menschenrechtsschiene und faseln vom "Völkermord an den Tamilen". Das ist Bullshit. In Sri Lanka alleine leben ca. 3,5 Mio. Tamilen völlig unbehelligt. Nur dieser Terrorgruppe geht es derzeit an den Arsch. Und das sind die, die demonstrieren.
Paul Felz
09.02.2009, 09:33
Es geht weniger im "die Tamilen" - die zählen nach Millionen - , sondern um die Guerilla-Kampfgruppe LTTE und "Sea Tigers", die in Deutschland seit den frühen 80er Jahren eine regelrechte Auslandsbasis aufgebaut haben. Sehr gewalttätige, kampferprobte Leute. Aber auch klug und gut ausgebildet. Eine gefährliche Mischung. Ihnen gebührt auch die "Ehre", als erste Selbstmordattentate verübt zu haben. Nicht den Arabern oder Palis.
In Sri Lanka sind sie derzeit kurz davor, vernichtend geschlagen zu werden, die Armee dezimiert sie gnadenlos. Deshalb versuchen sie es jetzt, wie die Palis,. auf der Menschenrechtsschiene und faseln vom "Völkermord an den Tamilen". Das ist Bullshit. In Sri Lanka alleine leben ca. 3,5 Mio. Tamilen völlig unbehelligt. Nur dieser Terrorgruppe geht es derzeit an den Arsch. Und das sind die, die demonstrieren.
Genau so ist es.
In Sri Lanka sind sie derzeit kurz davor, vernichtend geschlagen zu werden, die Armee dezimiert sie gnadenlos. Deshalb versuchen sie es jetzt, wie die Palis,. auf der Menschenrechtsschiene und faseln vom "Völkermord an den Tamilen". Das ist Bullshit. In Sri Lanka alleine leben ca. 3,5 Mio. Tamilen völlig unbehelligt. Nur dieser Terrorgruppe geht es derzeit an den Arsch. Und das sind die, die demonstrieren.Problem erkannt. Wird Zeit für eine Rückführung.
Ich gebe dir recht. Die LTTE ist eine brutale Truppe, die Menschenrechte ignoriert.
Das belegen auch die Aussagen von diversen Organisationen wie dem Roten Kreuz, Ärtzte ohne Grenzen oder Human Rights Watch. Diese Organisationen sagen allerdings auch aus, das die Regierung kein bißchen besser ist. Das bezieht sich nicht nur auf Übergriffe auf Zivilisten, sondern auch auf Embargos, die seit Jahren Lieferungen von Medikamenten, Ersatzteilen, etc in den Norden verhindern. Dazu kommen noch über 65000 Tote. 'Unbehelligt' wäre hier also das falsche Wort. Dieses Wort kann nur von regierungsnahen Medien kommen, die wie im Moment keine ausländischen Journalisten in den Norden lassen.
Ingeborg
09.02.2009, 19:16
Sollten sie aber mal. Auch du wirst dann sehen, dass manche EU-Bürger hier sehr wohl Stress machen.
welche?
welche?
Italiener, Polen, Griechen. Wenn die EU-Erweiterung Richtung Balkan geht, kannst du die Serben mit auf die Rechnung setzen.
klartext
10.02.2009, 01:31
Und was geht das uns an ? Einfach nichts. Wir sind nicht die soziale Müllkippe der Welt.
Ausonius
10.02.2009, 16:55
Und was geht das uns an ? Einfach nichts. Wir sind nicht die soziale Müllkippe der Welt.
Es ist gut, dass wir ein Asylrecht haben; die Zeiten, als Deutsche Asyl in der Welt brauchten, liegen auch nicht sooo lange zurück... .
Brotzeit
10.02.2009, 17:07
Es ist gut, dass wir ein Asylrecht haben; die Zeiten, als Deutsche Asyl in der Welt brauchten, liegen auch nicht sooo lange zurück... .
Die Zeiten sind vorbei und bezahlt haben wir auch genug dafür .........
Nochmal für dich :
Die Kassen sind leer und Deutschlands Kinder hungern (wieder)! .... :rolleyes:
Ausonius
10.02.2009, 17:14
Die Zeiten sind vorbei und bezahlt haben wir auch genug dafür .........
Nochmal für dich :
Die Kassen sind leer und Deutschlands Kinder hungern (wieder)! .... :rolleyes:
... und die Zahl zugelassener Asylanten liegt längst im unteren vierstelligen Bereich.
Ingeborg
10.02.2009, 17:19
kann es sein, dass du einfach dumm bist?
Ausonius
10.02.2009, 17:37
kann es sein, dass du einfach dumm bist?
Für die Zukunft: lass dir ein bißchen mehr einfallen, wenn du mich hinter dem Ofen vorlocken willst. Wenigstens ein Gegenargument sollte dazugehören.
Heinrich_Kraemer
10.02.2009, 18:05
URL:
H4?
Drogenhandel?
Wem die Situation dort nicht gefällt, soll sofort dorthin und gegen die Mißstände dort vor Ort kämpfen, anstatt Deutschland mit Aktionismus zu verdrecken.
Ingeborg
11.02.2009, 17:20
leider
Paul Felz
11.02.2009, 17:39
Hast du ein Problem wenn wir hier demonstieren?
Wenn dich das nicht kümmert dann halt doch einfach deinem Mund. Keiner hat gesagt du sollst hier aktiv mithelfen!
Und an alle anderen : Ihr SCHEISS NAZIS, denkt ihr Deutschland gehört nur euch oder was? Haltet einfach nur euere Fressen, denn wir haben auch unsere Rechte hier. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich eine deutsche bin mit allen rechten und Pflichten wie alle andere hier auch.
Ach? Selber Nazi oder wie? Wenn Du schon Deutsche sein willst, respektiere wenigstens die Sprache,
Hast Du deutsche Staatsbürgerschaft? Auch bezahlte Arbeit? Oder PC von der Arge?
Asyl beantragt?
Egal was, Du hast NICHT das Recht, hier die Fresse aufzureißen.
Paul Felz
11.02.2009, 17:40
Dir ist wohl nicht bewusst, dass viele Deutsche während des Krieges hier in deutschland auch geflüchtet sind.
Hätte man da die deutsche, auch zurück schicken sollen und sterben lassen?
Hat man. Und jetzt? Lebt Hitler in Südindien oder Nordceylon?
Hitler steckt leider in dir!
Ingeborg
11.02.2009, 17:46
Dir ist wohl nicht bewusst, dass viele Deutsche während des Krieges hier in deutschland auch geflüchtet sind.
Hätte man da die deutsche, auch zurück schicken sollen und sterben lassen?
Überall wo Deutsche hin gingen, waren sie fleissig und wohl gelitten.
Erm...denkst du, dass wir alle auf unserem faulen Hintern zuhause rumhocken?
Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und ich gehe arbeiten und ich zahle genau so in die Kassen ein wie ihr auch!
Ich bin wirklich froh, dass es hier wo ich lebe wirklich noch tolerante deutsche Menschen gibt, mit denen man friedlich zusammen leben kann!
Paul Felz
11.02.2009, 17:47
Hitler steckt leider in dir!
Ist ja klar. Alle Deutschen sind Nazis. Dann tippe ich es jetzt ganz langsam, damit Du es auch verstehst:
"WAS WOLLT IHR BEI NAZIS?"
Wenn es euch nicht paßt: den Ausgang zeige ich euch gerne persönlich.
Und wenn hier alle mit Hakenkreuzen rumrennen, geht euch das gar nichts an: "EUCH HAT KEINER EINGELADEN!"
Paul Felz
11.02.2009, 17:48
Erm...denkst du, dass wir alle auf unserem faulen Hintern zuhause rumhocken?
Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und ich gehe arbeiten und ich zahle genau so in die Kassen ein wie ihr auch!
Ich bin wirklich froh, dass es hier wo ich lebe wirklich noch tolerante deutsche Menschen gibt, mit denen man friedlich zusammen leben kann!
Ja was denn jetzt? Kannst Dich mal entscheiden, Beliebiegkeitstamile?
Für was soll ich mich bitte entscheiden?
Ich hab nichts von Nazi Deutschland geredet, aber eins ist klar, dass ihr ziemlich ausländerfeindlich seit (nicht ALLE deutsche!).
Ich bin genau so hier in Deutschland geboren wie du auch!
Ich unterscheide mich zwar von der Hautfarbe her, aber ansonsten hab ich dieselben Rechte wie du auch!
Und für mich persönlich kann ich sagen, dass wir uns ziemlich gut hier angepasst haben!
Paul Felz
11.02.2009, 17:58
Ich hab nichts von Nazi Deutschland geredet, aber eins ist klar, dass ihr ziemlich ausländerfeindlich seit (nicht ALLE deutsche!).
Ich unterscheide mich zwar von der Hautfarbe her, aber ansonsten hab ich dieselben Rechte wie du auch!
Und für mich persönlich kann ich sagen, dass wir uns ziemlich gut hier angepasst haben!
Fall letzteres stimmt: herzlich willkommen. Nur dann ist die Hitler-Aussage etwas daneben.
Völlig falsch ist, daß die Deutschen ausländerfeindlich sein sollen. Das sind sie nicht. Nur eben gegenüber randalierenden Horden. Aber ich schreibe jetzt lieber nicht, was mir gerade ein singhalesicher Kunde zu dem Thema am Telefon gesagt hat. Das WAR ausländerfeindlich.
Paul Felz
11.02.2009, 17:59
achwas ? du willst es persönlich zeigen? Ich zeig dir dann eine nette zelle ^^
Nenn mal den entsprechenden Paragraphen. Ich warte gespannt.
Da Du den Fragen ausgewichen bist, gehe ich von Arge aus.
Paul Felz
11.02.2009, 18:01
Nochwas vergessen:
Wenn Du hier geboren bist und auch noch Geld erwirtschaftest, bist Du ja genauso ein armes Schwein. Dann muß ich doch auch nerven, welches Gesocks da alles Geld abzockt.
Dein Verhältnis zu den eigenen Landsleuten (ich meine jetzt Tamilen) ist dann natürlich nachvollziehbar. Persönlich, aber nicht rationell.
Paul Felz
11.02.2009, 18:02
ICH HABE GESGAT ICH GEHE ARBEITEN DU SPASST
d.h. ich kann mir meine sachen selber leisten kapiert
Von wessen Geld? Lerne Deutsch bei Gelegenheit.
Ach nee, brauchste ja bei McDonald nicht.
Das mit dem Nazi war auch nicht so gemeint, aber es kam halt rüber als ob ihr ausländerfeindlich seit.
Ja gut, natürlich gibt es randalierende Ausländer, aber dass kann man ja nicht gleich verallgemeinern oder?
Meine Eltern leben hier auch seit 25 Jahren und sind als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen und haben sich hier super integriert.
Sie beherrschen die Sprache und sie gehen auch arbeiten und haben sich das Geld auch hart erarbeitet! Meine Eltern waren nie vom Staat abhängig und haben auf Kosten des Staates gelebt!
Mich macht's einfach nur wütend wenn ich dann so lese, dass alle Ausländer vom Staat leben so nach dem Motto, dass wir faule Hunde sind und nicht arbeiten gehen!
Und zum Punkt Demonstration. Ich bin auch Tamilin, aber meine Eltern und ich unterstützen die LTTE auf keinen Fall!
Wir möchten einfach nur, dass dort Frieden einkehrt und die Menschen friedlich leben können. Und ist es egal ob die Tamilen ihr eigenes Land kriegen oder nicht..das ist jetzt auch nicht wichtig. An erster Stelle steht das friedliche Zusammenleben der Menschen!
Paul Felz
11.02.2009, 18:06
Das mit dem Nazi war auch nicht so gemeint, aber es kam halt rüber als ob ihr ausländerfeindlich seit.
Ja gut, natürlich gibt es randalierende Ausländer, aber dass kann man ja nicht gleich verallgemeinern oder?
Meine Eltern leben hier auch seit 25 Jahren und sind als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen und haben sich hier super integriert.
Sie beherrschen die Sprache und sie gehen auch arbeiten und haben sich das Geld auch hart erarbeitet! Meine Eltern waren nie vom Staat abhängig und haben auf Kosten des Staates gelebt!
Mich macht's einfach nur wütend wenn ich dann so lese, dass alle Ausländer vom Staat leben so nach dem Motto, dass wir faule Hunde sind und nicht arbeiten gehen!
Und zum Punkt Demonstration. Ich bin auch Tamilin, aber meine Eltern und ich unterstützen die LTTE auf keinen Fall!
Wir möchten einfach nur, dass dort Frieden einkehrt und die Menschen friedlich leben können. Und ist es egal ob die Tamilen ihr eigenes Land kriegen oder nicht..das ist jetzt auch nicht wichtig. An erster Stelle steht das friedliche Zusammenleben der Menschen!
Gut. Dann entschuldige ich mich bei Dir. Hatte ich in den falschen Hals bekommen.
Gleich weiter, hab gerade Kunden am Telefon................
Entschuldigung angenommen.
Dann noch frohes schaffen!
Paul Felz
11.02.2009, 18:20
Entschuldigung angenommen.
Dann noch frohes schaffen!
Danke. Nun aber noch ein paar Worte:
1. Ausländerfeindlichkeit
Natürlich gibt es die auch in Deutschland. Wie in jedem Land. Nur teilt die sich hier auf (wie in anderen Ländern auch):
a) generelle Ausländerfeindlichkeit. Meist in Unterschichten anzutreffen. Die sind einfach blöd.
b) spezielle Ausländerfeindlichkeit. Die betrifft in D hauptsächlich extreme Muslims, Unterschichten-Araber, Unterschichten-Ost-Anatolen. Also auch alles, was Streß macht.
c) Ausländerfeindlichkeit aus Angst. Angst vor Fremden und Fremdem, Angst vor Sozialabbau durch extreme Ausbeutung, hier eben speziell durch Ausländer.
2. Eigene Situation.
Offensichtlich kennst Du nicht viele Beiträge von mir, daher wiederhole ich Altebkanntes. Bei mir im Büro bin ich der einzige Deutsche. Nicht mal meine Ehefrau ist Deutsche. Und das Büro gehört mir. Allerdings: es ist kein Muslim darunter. Das hatte ich einmal. Ging nicht mal eine Woche gut. Der hiesige Türke ist Atheist und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Wie der Serbe und der Kroate auch. Nur der Holländer wohnt noch immer in Belgien (kein Scherz, wegen Steuern). Und alle sprechen hervorragend Deutsch und haben hochwertige Ausbildungen. Die geringste ist Meister und Hochbautechniker.
So, und nun kann ich wieder nebenbei arbeiten. Draußen sehe ich ohnehin nichts mehr. Nur kommen die Kollegen gerade mit den ganzen Bildern über den Server rein *grummel*
Kannst froh sein, dass hier Ausländer leben. Sonst würde Deutschland nur aus fette hässliche menschen bestehen.:cool::cool::cool::cool:
Hast du so wenig Selbstwertgefühl? Vielleicht würde dir die aktive Teilnahme an einem Ausdauersport guttun. Auch die Krankenkassen helfen gerne beim Abnehmen. :D
Was haben Tamilen eigentlich in Berlin bzw Deutschland zu suchen?
Ingeborg
13.02.2009, 13:42
Was haben Tamilen eigentlich in Berlin bzw Deutschland zu suchen?
Sowenig wie wir in Afghanistan. :))
boah ihr seid doch alle total uninformiert...wenn ihr wüsstet wie sehr die menschen dorf leidet wärt ihr auch nicht so zynisch!
Paul Felz
03.03.2009, 16:41
boah ihr seid doch alle total uninformiert...wenn ihr wüsstet wie sehr die menschen dorf leidet wärt ihr auch nicht so zynisch!
Dann verrate mal, was wir damit zu tun haben. Sollen alle, die leiden, nach Deutschland verfrachtet werden? Dann rück mal ein Stück. Wird eng bei 3 Milliarden Bewohnern
war falsch, hab micvh im Strang geirrt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.