PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Fans schlagen Schwarzen



Thommy
04.02.2009, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=zMTu02_Ffeo&NR=1 germane nazis

Klopperhorst
04.02.2009, 12:23
Mir kommen gleich die Tränen.


---

Kronauer
04.02.2009, 12:28
schlimme Geschichte.....
http://www.cultimatum.de/piggeldy/piggeldyundfrederik.jpg

Sydneysider
04.02.2009, 16:39
http://www.youtube.com/watch?v=zMTu02_Ffeo&NR=1 germane nazis



Was haben wir uns denn da aus der Ostzone eingehandelt ?

eintiroler
04.02.2009, 17:00
Und jetzt?
Umgekehrt passiert es täglich.

Rotfuchs
04.02.2009, 17:01
Solche menschenverachtenden Rassisten sind eine Schande und sollte Stadionverbot bekommen.

Fairness, Anstand oder Ehre, Fehlanzeige.

MfG
Rotfuchs

Hexenhammer
04.02.2009, 17:15
Verbietet endlich alle Sportveranstaltungen, sie wurden von den Nazis mißbraucht.

Strandwanderer
04.02.2009, 17:16
http://www.youtube.com/watch?v=zMTu02_Ffeo&NR=1 germane nazis


Schon ein bißchen alt, die Aufnahme, oder?

Aber irgendwas mußt du ja schließlich deinem örtlichen
"Kampf gegen Rechts™"-Gruppenleiter vorzeigen können, wenn er fragt, was du im Forum geleistet hast.

Mein Tipp:
Ganze Sätze werden bei Jung-Antifanten als überdurchschnittliche Leistung gewürdigt.

Ajax
04.02.2009, 19:25
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg

Thommy
04.02.2009, 19:30
Schon ein bißchen alt, die Aufnahme, oder?

Aber irgendwas mußt du ja schließlich deinem örtlichen
"Kampf gegen Rechts™"-Gruppenleiter vorzeigen können, wenn er fragt, was du im Forum geleistet hast.

Mein Tipp:
Ganze Sätze werden bei Jung-Antifanten als überdurchschnittliche Leistung gewürdigt.


hier werden soviele videos gegen deutsche gepostet, jeden interessierts, aber sowas interessiert keinem

ochmensch
04.02.2009, 19:30
Die "ähnlichen Videos", rechts daneben deuten an, was tatsächlich Alltag in Deutschland ist.

Bierbaron
04.02.2009, 19:44
Die "ähnlichen Videos", rechts daneben deuten an, was tatsächlich Alltag in Deutschland ist.

Stimmt. Aber gleichzeitig zeigt das Video, was tatsächlich Alltag in vielen ostdeutschen Stadien ist: Rassismus der widerlichsten Sorte. Dein Relativierungsversuch geht somit am Thema vorbei, hier wird nicht unsinnig "Kampf gegen Rechts" betrieben, sondern auf unerträgliche Missstände in Ostdeutschland aufmerksam gemacht.

Grüße
Bierbaron

Strandwanderer
04.02.2009, 19:44
hier werden soviele videos gegen deutsche gepostet, jeden interessierts, aber sowas interessiert keinem

(Du meinst sicher Videos über Gewalt gegen Deutsche.)

Doch!

Ich habe - wie manche anderen - ja sogar auf den Link geklickt.

Aber zum einen hat der Schwarze durch den Hitlergruß selbst provoziert, und zum anderen war die körperliche Gewalt im Vergleich zu den täglichen Messerstechereien, Vergewaltigungen und Raubüberfällen, bei denen Deutsche Opfer von Ausländern werden, geradezu verschwindend gering.

Über die Gewalt gegen Deutsche wird in den Medien - wenn überhaupt - jedoch in sehr viel geringerer Aufmachung berichtet, als wenn ein Schwarzer mal schief angesehen wurde.

Selbst bei Verbalbeleidigungen gegen Schwarze ermittelt ja sogar der Politische Staatsschutz. Dagegen gehört die Bezeichnung als "Scheißdeutscher" bereits zum Alltag und wird kaum oder gar nicht verfolgt.

So gesehen, darfst du dich über das geringe Interesse für "dein" Video nicht wundern.

dZUG
04.02.2009, 20:19
Um es provokant auf den Punkt zu bringen, wir sind alle Neger :))
Rassisten sind also diejenigen die einen unterschied sehen :]

Hexenhammer
04.02.2009, 20:27
hier werden soviele videos gegen deutsche gepostet, jeden interessierts, aber sowas interessiert keinem

In Schwarzafrika würde sich dafür kaum einer für antideutsche Videos interessieren. Woran liegt das wohl?

ochmensch
04.02.2009, 20:58
Stimmt. Aber gleichzeitig zeigt das Video, was tatsächlich Alltag in vielen ostdeutschen Stadien ist: Rassismus der widerlichsten Sorte. Dein Relativierungsversuch geht somit am Thema vorbei, hier wird nicht unsinnig "Kampf gegen Rechts" betrieben, sondern auf unerträgliche Missstände in Ostdeutschland aufmerksam gemacht.

Grüße
Bierbaron

Diese Missstände gibt es nicht in Ostdeutschland, sondern in Fußballstadien. Das ist aber nicht neu und diese Idioten wird man leider kaum los. Mein Beitrag war weder ein Relativierungsversuch, noch unangebracht.

D-Moll
05.02.2009, 15:16
Mir kommen gleich die Tränen.


---
Das kann doch nicht wahr sein ? Ein Neger wird geschlagen. Das ist ja fast so ein ungeheuerliches schweres Verbrechen als wenn man einen Juden angreift.:D:cool2:

Neee!!!!!!!!!!!!!!
Wieviel Deusche werden täglich von Ausländern angegriffen , vergewalttigt, abgezockt und manchmal soger getötet?

Das Ende
05.02.2009, 16:15
Eine frage habe ich an euch:

Es ist wohl wahr, dass Deutsche auch Opfer rassistischer Kriminalität werden.

Ist aber dieses Verbrechen deswegen nicht abzulehnen?

oder lehnt ihr bloß die einseitige (gewichtungstechnisch) Berichterstattung der Medien ab?

Wenn ja. Da habt ihr nicht Unrecht. Aber was kann der Neger in diesem Video dafür?

Hat er unseren oberen Herren gesagt: "Bitte bevorzugt die ausländischen Opfer und lass die Deutschen verrecken"

Oder die Frage vereinfacht zu formulieren?

Was veranlasst euch dazu, so zu reagieren? (Was ich übrigens werteneutral meine)

Paul Felz
05.02.2009, 16:27
Machen wir mal weiter. Was passiert, wenn ein schwarzer BVB-Anhänger einen türkischen Schalke-Anhänger verprügelt?

Biskra
05.02.2009, 16:32
Machen wir mal weiter. Was passiert, wenn ein schwarzer BVB-Anhänger einen türkischen Schalke-Anhänger verprügelt?

Er bekommt das PI-Verdienst-Kreuz?

Paul Felz
05.02.2009, 16:33
Er bekommt das PI-Verdienst-Kreuz?

Wieso? Sind die BVB Fans? :D

Biskra
05.02.2009, 16:38
Wieso? Sind die BVB Fans? :D

In dem Falle schon.

JensVandeBeek
05.02.2009, 16:39
Machen wir mal weiter. Was passiert, wenn ein schwarzer BVB-Anhänger einen türkischen Schalke-Anhänger verprügelt?

Abgelehnt, da Ablenkungsversuch !

Paul Felz
05.02.2009, 16:40
Abgelehnt, da Ablenkungsversuch !

Warum. Ist das kein Rassismus? Ich meine zwischen BVB und Schalke?

Dann hast Du das noch nicht erlebt. Worauf ich hinauswill: bei den bekloppten Fanatikern ist die Rasse völlig gleichgültig. Der Feind hat andere Vereinsfarben, aber nicht unbedingt eine andere Hautfarbe.

Paul Felz
05.02.2009, 16:41
In dem Falle schon.

Dann kriegen die aber ein Problem, wenn es am nächsten Wochenende umgekehrt läuft ;)

Voortrekker
05.02.2009, 16:43
Arbeitet der Neger zufällig bei thomas Cook?

Sonst kann man sich sowas nämlich nicht erklären :D

Paul Felz
05.02.2009, 16:45
arbeitet der neger zufällig bei thomas cook?

Sonst kann man sich sowas nämlich nicht erklären :d

:d :d :d :d

JensVandeBeek
05.02.2009, 16:50
Warum. Ist das kein Rassismus? Ich meine zwischen BVB und Schalke?

Dann hast Du das noch nicht erlebt. Worauf ich hinauswill: bei den bekloppten Fanatikern ist die Rasse völlig gleichgültig. Der Feind hat andere Vereinsfarben, aber nicht unbedingt eine andere Hautfarbe.

Ich habe einige Fußballspiele in Ostzone gekuckt. Besonders die Spiele von Dynamo Dresden waren immer "Delikat" und die "Fans" immer Ein Herz und ein Seele ! Ich weiß wo von Du redest.

In einem Europapokalspiel zwischen Bayern München und einen türkischen Mannschaft, hatten die FCB "Fans" versucht mit ALDI-Tüten die türkischen Fans zu provozieren.

In Ostzone werden farbige Spieler auch "passend" angemacht.

Deine Meinung "Die Rasse ist gleichgültig" kann ich leider nicht teilen.

Paul Felz
05.02.2009, 16:55
Ich habe einige Fußballspiele in Ostzone gekuckt. Besonders die Spiele von Dynamo Dresden waren immer "Delikat" und die "Fans" immer Ein Herz und ein Seele ! Ich weiß wo von Du redest.

In einem Europapokalspiel zwischen Bayern München und einen türkischen Mannschaft, hatten die FCB "Fans" versucht mit ALDI-Tüten die türkischen Fans zu provozieren.

In Ostzone werden farbige Spieler auch "passend" angemacht.

Deine Meinung "Die Rasse ist gleichgültig" kann ich leider nicht teilen.

Hier im Ruhrgebiet auf jeden Fall. Oder anders ausgedrückt:

Kommt es zu einer Schlägerei - also eigentlich nach jedem Fußballspiel - wird draufgekloppt. Da guckt keiner nach der Hautfarbe.

Voortrekker
05.02.2009, 16:56
Hier im Ruhrgebiet auf jeden Fall. Oder anders ausgedrückt:

Kommt es zu einer Schlägerei - also eigentlich nach jedem Fußballspiel - wird draufgekloppt. Da guckt keiner nach der Hautfarbe.

Es geht doch sowieso fast kein Ausländer zu Spielen einer Deutschen Mannschaft, die haben doch alle ihre eigenen Vereine.

Ich hab noch nie einen Türken oder Neger in einem Fußballstadion gesehen in Deutschland.

Orakel
05.02.2009, 17:01
Ich hab noch nie einen Türken oder Neger in einem Fußballstadion gesehen in Deutschland.

Dann komme mal zu Hertha.

Paul Felz
05.02.2009, 17:05
Es geht doch sowieso fast kein Ausländer zu Spielen einer Deutschen Mannschaft, die haben doch alle ihre eigenen Vereine.

Ich hab noch nie einen Türken oder Neger in einem Fußballstadion gesehen in Deutschland.

Deswegen ja nach dem Fußballspiel. Die Anhänger der unterlegenen Mannschaft prügelt auf alles ein, was die falschen Farben trägt. Ist mir auch schon mal passiert. Nur hat denen die Antwort nicht geschmeckt. Ich war nämlich nicht alleine :D

Voortrekker
05.02.2009, 17:06
Dann komme mal zu Hertha.

Meinst du das hier:
Beim Spiel gegen Galatasaray waren mehr Türken als Deutsche im Stadion?

http://www.youtube.com/watch?v=Dc69KARuaiM

Schaschlik
05.02.2009, 17:40
Die "ähnlichen Videos", rechts daneben deuten an, was tatsächlich Alltag in Deutschland ist.


Die "ähnlichen Videos", rechts daneben deuten an, was tatsächlich Alltag bei YouTube ist.

Biskra
05.02.2009, 17:53
Dann kriegen die aber ein Problem, wenn es am nächsten Wochenende umgekehrt läuft ;)

Ach was, darüber wird dann entweder nicht berichtet oder dem Verein wird vorgeworfen, nun doch noch vor dem Islam kapituliert zu haben. ;)

JensVandeBeek
05.02.2009, 17:59
....Ich hab noch nie einen Türken oder .......... in einem Fußballstadion gesehen in Deutschland.....

Willst Du diesen Satz noch mal überdenken, bevor ich Dich frage "Ist Nationalität sichtbar oder handelt man doch eher mit Klischees?

Voortrekker
05.02.2009, 18:14
Willst Du diesen Satz noch mal überdenken, bevor ich Dich frage "Ist Nationalität sichtbar oder handelt man doch eher mit Klischees?

Kannst du keinen Türken von einem Deutschen unterscheiden?

Hilarius
05.02.2009, 18:32
Willst Du diesen Satz noch mal überdenken, bevor ich Dich frage "Ist Nationalität sichtbar oder handelt man doch eher mit Klischees?

Ich überdenke gerade etwas............Wie kann ein türkischer Unternehmer wie DU es sich leisten, Tag für Tag 10-12 Stunden lang im CPF seinen unmassgeblichen Müll abzuladen...:lach:

Alfred
06.02.2009, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=zMTu02_Ffeo&NR=1 germane nazis

Ist doch egal...was machste deswegen nen Strang auf?

Hexenhammer
06.02.2009, 17:26
Ich überdenke gerade etwas............Wie kann ein türkischer Unternehmer wie DU es sich leisten, Tag für Tag 10-12 Stunden lang im CPF seinen unmassgeblichen Müll abzuladen...:lach:

Herrn MustafaVandeTürks schlechtbesuchter Dönerladen läßt ihm bestimmt genügend Zeit für Forentätigkeit, seit das Gesundheitsamt unangekündigt zu Besuch war.

Thommy
07.02.2009, 15:35
Meinst du das hier:
Beim Spiel gegen Galatasaray waren mehr Türken als Deutsche im Stadion?

http://www.youtube.com/watch?v=Dc69KARuaiM


ich war da :cool2: war zu geil

Alfred
09.02.2009, 13:39
ich war da :cool2: war zu geil

Welch ein Fehler, wir hätten sie Wegbomben können...X(

Weiter_Himmel
10.02.2009, 15:29
Dumme Nazis -.- da überennen die Moslems unser Land ziehen raubend und vergewaltigend durch die Straße plündern unsere Sozialsysteme aus und begegnen uns mit größter verachtung .... und die reden immer noch von Juden .

Was haben die Juden so schlimmes gemacht das man sie so hasst ? Ich bin kein Freund vom ZDJ und PAOLO aber die repräsentieren doch nicht alle Juden in D oder auf der Welt .

Nextmen
13.02.2009, 14:58
Machen wir mal weiter. Was passiert, wenn ein schwarzer BVB-Anhänger einen türkischen Schalke-Anhänger verprügelt?
Dann gibts dritte Halbzeit mit Speer und Dönerspieß!

Nextmen
13.02.2009, 15:01
Es geht doch sowieso fast kein Ausländer zu Spielen einer Deutschen Mannschaft, die haben doch alle ihre eigenen Vereine.

Ich hab noch nie einen Türken oder Neger in einem Fußballstadion gesehen in Deutschland.
Doch, doch! Beim FC siehst du schon wesentlich öfter Ausländer als früher. In Bremen und Hamburg ebenfalls!