PDA

Vollständige Version anzeigen : Legitime palästinensische Regierung hilft Betroffenen des Gaza-Massakers



Edmund
03.02.2009, 23:09
Dienstag, 03. Februar 2009 um 00:08

Gaza/Teheran (Press TV) - Der Sprecher der Islamisch-Palästinensischen Widerstandsbewegung Hamas hat bekannt gegeben, die legitime palästinensische Regierung in Gaza habe damit begonnen, den Betroffenen der jüngsten Invasion des zionistischen Regimes Schadenersatz zu zahlen. Laut Press TV gab ein Sprecher der Hamas Bewegung am heutigen Dienstag dies bekannt und sagte: Die gewählte palästinensische Regierung in Gaza zahlt 4000 Euro an Personen, deren Haus total zerstört wurde, 2000 Euro erhalten jene, deren Wohnhaus beschädigt worden ist.
Schätzungen zufolge sind durch die israelischen Angriffe über 25 tausend Häuser zerstört bzw. beschädigt worden.
Bei der 22-tägigen Offensive des zionistischen Regimes auf den Gazastreifen, die am 27. Dezember begann, fanden über 1340 Palästinenser den Märtyrertod und über 5500 Weitere wurden verletzt.

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=20543:legitime-palaestinensische-regierung-hilft-betroffenen-der-israelischen-gaza-offensivej&catid=20:nahost&Itemid=5
Die wenigen hoffnungsvollen Nachrichten liest man leider nicht in den BRD-Nachrichten. Lediglich weitere Haßreden der Zionisten.

M. Aflak
04.02.2009, 00:18
Die Zionisten-Führer fürchten nichts mehr als Ein-Staaten-Lösung, nichts mahr als das Prinzip "One Man - One Vote". Genau dafür Kämpfen Hamas, PFLP und andere Gruppen. Die angeblich "einzige Demokratie" ist in Wirklichkeit Das einzige Hindernis für Demoratie in der Region. Auch die von Edmund gelieferten berichte zeigen die ganze Breite des Jihad, des Volkskapmfes. Wer den Widerstand auf Mörser und Kassams reduziert hat diesen 63-jährigen Krieg nicht begriffen.

Die Furcht der zionistischen Führer http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/pdf_button.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=6148) http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/printButton.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&task=view&id=6148&pop=1&page=0&Itemid=35) http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/emailButton.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&task=emailform&id=6148&itemid=35) von Nemetico 03.02.2009 - bisherige Aufrufe: 14

http://s1.directupload.net/images/user/080604/aidkxnf6.jpgTrotz der überwältigenden Massenmord - Fähigkeiten des zionistischen Gewaltapparates geht Furcht um in den Reihen der zionistischen Führung. Hören wir es uns aus berufenem Munde an, aus dem Munde des Kriegsverbrechers Olmert:

"Wenn der Tag kommt, da die Zwei-Staaten-Lösung kollabiert, und wir einem Südafrika-ähnlichen Kampf für gleiche Wahlrechte (auch für die Palästinenser in den besetzten Gebieten) gegenüberstehen, dann, sobald dies passiert, ist der Staat Israel am Ende".
Dies sagte Olmert November 2007 zur israelischen Zeitung "Haaretz" (1). Und er sagte noch mehr.

"Die jüdischen Organisationen, wo unsere Machtbasis in Amerika ist, werden die ersten sein, die gegen uns sein werden, weil sie sagen werden, sie können keinen Staat unterstützen, der nicht Demokratie und gleiches Wahlrecht für alle seine Einwohner unterstützt."
Schon 2003 hatte Olmert dieser "Schreckensvision" gegenüber "Haaretz" Ausdruck verliehen, und zwar mit folgenden Worten:

"Wir haben nicht unbegrenzt Zeit. Mehr und mehr Palästinenser sind uninteressiert an einer ausgehandelten Zwei-Staaten-Lösung, weil sie die Essenz des Konfliktes von einem 'algerischen' Paradigma in ein 'südafrikanisches' ändern wollen. Vom Kampf gegen 'Besatzung' in ihrer Sprache zu einem Kampf 'Ein-Mensch-eine-Stimme'.
Das ist natürlich ein sauberer Kampf, ein populärerer Kampf - und letztlich ein mächtigerer.
Für uns würde das bedeuten ein Ende des Jüdischen Staates."


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6148&Itemid=35

Paul Felz
04.02.2009, 01:40
Ähm, von welchem Volk genau ist die Rede?

Dayan
04.02.2009, 06:25
Die Zionisten-Führer fürchten nichts mehr als Ein-Staaten-Lösung, nichts mahr als das Prinzip "One Man - One Vote". Genau dafür .Es gibt keine Palivolk!Mit Demokratie haben die eh nichts am Hut also gibt es kein Einstaaten und keinen 2 Staatenlösung.Die Palis können sich in eine von den 23 Arabischen Staaten aussuchen wo sie hinmöchten!:hihi:

borisbaran
04.02.2009, 17:48
Die HamaSS ist ungefähr so demokratisch wie der böhmische Gefreite...

M. Aflak
04.02.2009, 18:17
Die HamaSS ist ungefähr so demokratisch wie der böhmische Gefreite...


Sagt der ZioNazi.... :lach:

Paul Felz
04.02.2009, 18:22
Sagt der ZioNazi.... :lach:

Und hat dummerweise Recht. Pech für Dich.

borisbaran
04.02.2009, 18:30
Sagt der ZioNazi.... :lach:
:leier::depp::shutup:

M. Aflak
04.02.2009, 18:31
Und hat dummerweise Recht. Pech für Dich.


Hat er nicht. ZioNazi und rechthaben schließt sich bekanntlich aus.

Im übrigen steht es um Deine Äußerungen nicht besser. dir fehlt sowohl Wissen als auch Ahnung über diesem Konflikt. Zumindest hoffe ich das für dich, sonst wärst du ein dummdreister Hetzer. Sowas würde ich Dir aber niemals unterstellen.:cool2:

Paul Felz
04.02.2009, 18:34
Hat er nicht. ZiNazi und rechthaben schließt sich bekanntlich aus.

Im übrigen steht es um Deine Äußerungen nicht besser. dir fehlt sowohl Wissen als auch Ahnung über diesem Konflikt. Zumindest hoffe ich das für dich, sonst wärst du ein dummdreister Hetzer. Sowas würde ich Dir aber niemals unterstellen.:cool2:

Und schon wieder Pech und daneben. Ich verstehe den Konflikt weitaus besser als Du es Dir jemals vorstellen kannst.

Allerdings halte ich Israel nicht für völlig unschuldig. Auch da sind Fehler gemacht worden. Mit Terroristen habe ich allerdings weder Mitleid noch kann ich Verständnis dafür aufbringen.

Um den gesamten Konflikt zu verstehen, muß man allerdings einen weiteren zeitlichen und räumlichen Rahmen betrachten. Zudem sollte man mal da gewesen sein, und zwar nicht als Tourist.

borisbaran
04.02.2009, 18:36
Und schon wieder Pech und daneben. Ich verstehe den Konflikt weitaus besser als Du es Dir jemals vorstellen kannst.

Allerdings halte ich Israel nicht für völlig unschuldig. Auch da sind Fehler gemacht worden. Mit Terroristen habe ich allerdings weder Mitleid noch kann ich Verständnis dafür aufbringen.

Um den gesamten Konflikt zu verstehen, muß man allerdings einen weiteren zeitlichen und räumlichen Rahmen betrachten. Zudem sollte man mal da gewesen sein, und zwar nicht als Tourist.
Ja. Es hat in Gaza wieder nur halbe Sachen gemacht. Z.B. die HamaSS weiterexistieren lassen.

Paul Felz
04.02.2009, 18:37
Ja. Es hat in Gaza wieder nur halbe Sachen gemacht. Z.B. die HamaSS weiterexistieren lassen.

So kann man es auch sehen ;)

Aber Du weißt selbst, daß es nicht einfach ist, diese Terroristen ohne Kolateralschäden auszumerzen.

borisbaran
04.02.2009, 18:40
So kann man es auch sehen ;)

Aber Du weißt selbst, daß es nicht einfach ist, diese Terroristen ohne Kolateralschäden auszumerzen.
Ja, aber bei der Bevölkerungsdichte haben es die Israelis relativ ordentlich erledigt, was das angeht...

Paul Felz
04.02.2009, 18:43
Ja, aber bei der Bevölkerungsdichte haben es die Israelis relativ ordentlich erledigt, was das angeht...

Das ist eines der Dinge, die die Schwätzer nicht berücksichtigen: die Bevölkerungsdichte. Israel ist nun mal ein verdammt kleines und schmales Land, dazu noch von Feinden umgeben.

Seltsamerweise klappt die Teilung Jerusalems einigermaßen. Allerdings ist genau diese Stadt ja auch ein immerwährender Konfliktpunkt.

Ach ja, bevor sowas kommt. Ich bin kein Jude.

M. Aflak
04.02.2009, 20:13
Und schon wieder Pech und daneben. Ich verstehe den Konflikt weitaus besser als Du es Dir jemals vorstellen kannst.

Allerdings halte ich Israel nicht für völlig unschuldig. Auch da sind Fehler gemacht worden. Mit Terroristen habe ich allerdings weder Mitleid noch kann ich Verständnis dafür aufbringen.

Um den gesamten Konflikt zu verstehen, muß man allerdings einen weiteren zeitlichen und räumlichen Rahmen betrachten. Zudem sollte man mal da gewesen sein, und zwar nicht als Tourist.

Den Begriff "Terrorist" beziehst du fälschlicherweise auf den arabischen Widerstand, vermute ich. allein das ist ausreichend um sich entweder in die reihen der zionistischen lobby zu begeben oder in die der unbedarften. danke für diese beweisführung zu meiner behauptung.:D

Dayan
04.02.2009, 20:16
Den Begriff "Terrorist" beziehst du fälschlicherweise auf den arabischen Widerstand, vermute ich. allein das ist ausreichend um sich entweder in die reihen der zionistischen lobby zu begeben oder in die der unbedarften. danke für diese beweisführung zu meiner behauptung.:DHörmal Musel:Terrorist ist der Weiche Ziele angreift.Zb Die Palis greifen gerne Restaurants,Bussen und Cafes an.Damit können die zwar Schmerzen und Schrecken verbreiten aber nie siegen.

FranzKonz
04.02.2009, 20:18
Mit Terroristen habe ich allerdings weder Mitleid noch kann ich Verständnis dafür aufbringen.
Wir wollen mal ein paar Jährchen abwarten. Wenn unsere Immigranten dann mal die Mehrheit übernehmen, Dein Häuschen beschlagnahmen und Dich mit vielen anderen Häuslebauern in einen Plattenbau stopfen, beschissen alimentieren, Dir Heizung und Strom rationieren, dann wirst auch Du zum Terrorist. :hihi:

M. Aflak
04.02.2009, 20:18
Hörmal Musel:Terrorist ist der Weiche Ziele angreift.Zb Die Palis greifen gerne Restaurants,Bussen und Cafes an.Damit können die zwar Schmerzen und Schrecken verbreiten aber nie siegen.


Absurd, das von einem Fan der Krankenhaus-Bomber zu hören. :]

Zionisten als Moralapostel. Das wäre wie ein Zuhälter als Papst. ;)

FranzKonz
04.02.2009, 20:19
Hörmal Musel:Terrorist ist der Weiche Ziele angreift.Zb Die Palis greifen gerne Restaurants,Bussen und Cafes an.Damit können die zwar Schmerzen und Schrecken verbreiten aber nie siegen.

Ihr macht das eben mit modernster Technik aus sicherer Entfernung und sehr viel effektiver. Moralischer wird es dadurch nicht.

Dayan
04.02.2009, 20:21
Absurd, das von einem Fan der Krankenhaus-Bomber zu hören. :]

Zionisten als Moralapostel. Das wäre wie ein Zuhälter als Papst. ;)Wir killten euren Terroristen die unschuldigen starben als Schutzschilder für feigen Moslemverbrecher.Ihr sein verlierer und niedrig.Wir sind in Israel 4,5 Mill Juden und halten eine Milliarde Moslems in Schach.Alles durch Qualität.Dumme Masse spielt keine Riolle mehr das ist auch gut so!

Dayan
04.02.2009, 20:22
Ihr macht das eben mit modernster Technik aus sicherer Entfernung und sehr viel effektiver. Moralischer wird es dadurch nicht.Moral?Die Eigene Bevölkerung als Schuzschilder zu benutzen nennt du moralisch?Sei ehrlich.Du meinst es nicht ernst!

FranzKonz
04.02.2009, 20:26
Moral?Die Eigene Bevölkerung als Schuzschilder zu benutzen nennt du moralisch?Sei ehrlich.Du meinst es nicht ernst!

Selbst wenn das nicht nur eine Propagandalüge wäre, bleibt es unmoralisch diese Zivilbevölkerung abzuknallen. Sowohl Euer Einmarsch in den Libanon als auch der in den Gazastreifen konnte das Ziel nicht erreichen. Ihr habt lediglich eine neue Generation von Terroristen motiviert und Euren Ruf geschädigt. Für dieses kümmerliche Ergebnis wurde entschieden zuviel Blut vergossen.

borisbaran
04.02.2009, 20:32
Selbst wenn das nicht nur eine Propagandalüge wäre,
Ist sie nciht.

bleibt es unmoralisch diese Zivilbevölkerung abzuknallen.
Sag' das mal der HamaSS.

Sowohl Euer Einmarsch in den Libanon als auch der in den Gazastreifen konnte das Ziel nicht erreichen. Ihr habt lediglich eine neue Generation von Terroristen motiviert und Euren Ruf geschädigt. Für dieses kümmerliche Ergebnis wurde entschieden zuviel Blut vergossen.
Ja, man müsste im Libanon und in Gaza nicht auf halben Wege stehen bleiben... Feuern, bis der Feind (HamaSS) vernichtet ist oder sich ergibt.

FranzKonz
04.02.2009, 20:37
Ja, man müsste im Libanon und in Gaza nicht auf halben Wege stehen bleiben... Feuern, bis der Feind (HamaSS) vernichtet ist oder sich ergibt.
Sagte ich mehrfach. Da aber abzusehen war, daß Deine Freunde das Ding nicht durchziehen, war es verkehrt, damit anzufangen.

M. Aflak
04.02.2009, 21:33
Moral?Die Eigene Bevölkerung als Schuzschilder zu benutzen nennt du moralisch?Sei ehrlich.Du meinst es nicht ernst!

Deine Beiträge haben null Realitätsbezug.

Alfred
05.02.2009, 01:11
Deine Beiträge haben null Realitätsbezug.

Quark. Dayans Berichte sind die Ralität die dir nicht schmeckt Moslem.

Edmund
05.02.2009, 01:21
Wir wollen mal ein paar Jährchen abwarten. Wenn unsere Immigranten dann mal die Mehrheit übernehmen, Dein Häuschen beschlagnahmen und Dich mit vielen anderen Häuslebauern in einen Plattenbau stopfen, beschissen alimentieren, Dir Heizung und Strom rationieren, dann wirst auch Du zum Terrorist. :hihi:
Genau so ist es. Da gibts nichts drum herum zu reden.

Alfred
05.02.2009, 01:32
Wir wollen mal ein paar Jährchen abwarten. Wenn unsere Immigranten dann mal die Mehrheit übernehmen, Dein Häuschen beschlagnahmen und Dich mit vielen anderen Häuslebauern in einen Plattenbau stopfen, beschissen alimentieren, Dir Heizung und Strom rationieren, dann wirst auch Du zum Terrorist. :hihi:

Dann wird es uns nicht mehr geben, endweder Muslim oder Kopf ab. Das ist der Dank der Muslime wenn man ihnen das Leben rettet, ihnen ein Dach über dem Kopf gibt, dazu Essen, Medizinische Versorgung und den Kindern den Besuch von Schulen gestattet, ein eigenes Strafrecht und Moscheebauten zugesteht, dazu Migrationsbeauftragte die wirklich alles machen. Und du findest es dann richtig wenn sie uns dafür zum Dank abschlachten?

Paul Felz
05.02.2009, 01:41
Genau so ist es. Da gibts nichts drum herum zu reden.

Nein, das ist völlig falsch. Denn in diesem Falle bin nicht ich derjenige, der ein bestehendes Land erst haben will.

Denkt mal darüber nach.

(Dayan, Alfred und borisbran brauchen das nicht, die wissen auch so, was gemeint ist)

Mich erstaunt immer wieder, daß von beiden Seiten (!) die Selbstmordattentate verschwiegen werden. Warum?

Dayan
05.02.2009, 08:40
Deine Beiträge haben null Realitätsbezug.Glaubst du jeder fällt auf eueren Lügenwelt herein?Nein.Nur die eueren Märchen glauben wollen machen es!Gesunde Menschen sind gegen Islamisten .Der Hamas ist nicht nur eine Terrorbande sondern auch Stauchdieben.Die bestehlen Bedürftigen Moslems.

FranzKonz
05.02.2009, 09:35
Dann wird es uns nicht mehr geben, endweder Muslim oder Kopf ab. Das ist der Dank der Muslime wenn man ihnen das Leben rettet, ihnen ein Dach über dem Kopf gibt, dazu Essen, Medizinische Versorgung und den Kindern den Besuch von Schulen gestattet, ein eigenes Strafrecht und Moscheebauten zugesteht, dazu Migrationsbeauftragte die wirklich alles machen. Und du findest es dann richtig wenn sie uns dafür zum Dank abschlachten?

Du bist doch nicht doof, also schwätz doch nicht immer wieder so dummes, unreflektiertes Zeug. Gerade im arabischen Raum haben sehr viel mehr Varianten christlicher Kultur über Jahrhunderte hinweg überlebt, als im christlichen Abendland. Bei uns ist es Tradition, Andersdenkende zu massakrieren, die Muslime haben sie nur besteuert. Da kann jeder selbst entscheiden, wieviel ihm seine Überzeugung wert ist.

Dayan
05.02.2009, 13:38
Selbst wenn das nicht nur eine Propagandalüge wäre, bleibt es unmoralisch diese Zivilbevölkerung abzuknallen. Sowohl Euer Einmarsch in den Libanon als auch der in den Gazastreifen konnte das Ziel nicht erreichen. Ihr habt lediglich eine neue Generation von Terroristen motiviert und Euren Ruf geschädigt. Für dieses kümmerliche Ergebnis wurde entschieden zuviel Blut vergossen.
Das ist vollkommen unrealistisch.Es kann doch nicht angehen,das ein Terrororganisation nur ihren Kinder vor sich hält und wir müssen uns einfach töten lassen,damit deren Kindern ja nichts passiert.Auf sowas hat sich noch nie Jemand eingelassen und wird es auch nicht,das wäre widernatürlich,das Leben von deren Kinder über die meinem zu setzen.Damit ist jeder überfordert ,ich gebe zu ich auch!?(?(:))

Alfred
05.02.2009, 13:47
Du bist doch nicht doof, also schwätz doch nicht immer wieder so dummes, unreflektiertes Zeug. Gerade im arabischen Raum haben sehr viel mehr Varianten christlicher Kultur über Jahrhunderte hinweg überlebt, als im christlichen Abendland. Bei uns ist es Tradition, Andersdenkende zu massakrieren, die Muslime haben sie nur besteuert. Da kann jeder selbst entscheiden, wieviel ihm seine Überzeugung wert ist.

Grüße,

Na, in Darfur und Indonesien, Somalia usw sind die Muslime nun auch nicht gerade durch Toleranz aufgefallen, ebensowenig in Afganistan, Irak und dem Iran. Ich
meine die heutige Zeit, und ich meine deren Einstellung zur BRD. Fakt ist das wird denen immer geholfen haben, also wir Deutschen, und zum Dank sind die zur Zeit immer dauerbeleidigt, immer am fordern und nie zufrieden. Was England oder Frankreich angeht, die haben genug Scheisse am Hacken, aber eben nicht Deutschland. Ich erwarte wohl zurecht das die Muslime sich in unserem Land gut benehmen und dieses Land eben nicht als ihr Eigentum ansehen, dazu gehört auch das diese Intensivtäter von den Muslimen selbst geächtet werden in Deutschland. Auch unsere Werte, und dazu gehört eben auch das Recht Religionen zu Kritisieren haben sie zu akkzeptieren. Leider ist es ja so das Türken und Araber eben zu den Migranten zählen die in keinem Europäischen Land integrierbar sind, bis auf wenige Ausnahmen, und immer durch Viehische Grausamkeiten und Beleidigtsein auffallen. Das ist ein Fakt. Keine Massnahme zur Integration hat bisher geholfen und ich lehne es ab immer mehr Deutsche zu Opfern nur damit Muslime nicht beleidigt sind.

Alfred
05.02.2009, 13:50
Das ist vollkommen unrealistisch.Es kann doch nicht angehen,das ein Terrororganisation nur ihren Kinder vor sich hält und wir müssen uns einfach töten lassen,damit deren Kindern ja nichts passiert.Auf sowas hat sich noch nie Jemand eingelassen und wird es auch nicht,das wäre widernatürlich,das Leben von deren Kinder über die meinem zu setzen.Damit ist jeder überfordert ,ich gebe zu ich auch!?(?(:))

Das ist genauso wie es mir mein Großvater erzählte vom Krieg. An der Ostfront hatte er gesehen das die Rote Armee Deutsche Kriegsgefangene auf ihren Panzern festband in der Hoffnung die Deutschen würden dann nicht auf die Panzer schiessen.
Das passierte auf jeden Fall im Februar 1945 im Raume Königsbeg/Tilsit.

M. Aflak
05.02.2009, 20:41
Quark. Dayans Berichte sind die Ralität die dir nicht schmeckt Moslem.

Kranke Paralellrealitäten der Propagandamatrix schmecken grundsätzlich nach nichts. Seid ihr in der selben Therapiegrppe?:))

M. Aflak
05.02.2009, 20:47
Das ist genauso wie es mir mein Großvater erzählte vom Krieg. An der Ostfront hatte er gesehen das die Rote Armee Deutsche Kriegsgefangene auf ihren Panzern festband in der Hoffnung die Deutschen würden dann nicht auf die Panzer schiessen.
Das passierte auf jeden Fall im Februar 1945 im Raume Königsbeg/Tilsit.

Hat er auch erzählt, was er mit den seinen Kameraden vorher alles getrieben hat an der Ostfront?

Wenn Du das arme Nazideutschland als Opfer der pöhsen Roten Armee siehst, erklärt das, warum Du wie Dayan Probleme mit der Wahrnehmung der Realität hast.:))

Da wächst zusammen, was zusammen gehört unter dem Hakenstern.

Dayan
05.02.2009, 21:05
Hat er auch erzählt, was er mit den seinen Kameraden vorher alles getrieben hat an der Ostfront?

Wenn Du das arme Nazideutschland als Opfer der pöhsen Roten Armee siehst, erklärt das, warum Du wie Dayan Probleme mit der Wahrnehmung der Realität hast.:))

Da wächst zusammen, was zusammen gehört unter dem Hakenstern.Hörmal Musel.Deine ganze Aberglaube basiert auf Märchen und Legenden.Auf deutsch:Auf Misst!

M. Aflak
05.02.2009, 21:20
Hörmal Musel.Deine ganze Aberglaube basiert auf Märchen und Legenden.Auf deutsch:Auf Misst!

Erbärmlich. Du arrgumentierst wie die IOF kämpft. Ziel nicht getroffen, dafür tausend unschuldige. :cool:

borisbaran
05.02.2009, 21:33
Erbärmlich. Du arrgumentierst wie die IOF kämpft. Ziel nicht getroffen, dafür tausend unschuldige. :cool:
Die Ziele (Hamas) wurden getroffen, die Operation wurde aber zu früh eingestellt. Und wenn man nicht die hohe Bevölkerungsdichte des Gazastreifens und die menschlichen schutzschilde der HamaSS vergisst, dann sieht die Bilanz der IDF ganz gut aus.

M. Aflak
05.02.2009, 21:52
Die Ziele (Hamas) wurden getroffen, die Operation wurde aber zu früh eingestellt. Und wenn man nicht die hohe Bevölkerungsdichte des Gazastreifens und die menschlichen schutzschilde der HamaSS vergisst, dann sieht die Bilanz der IDF ganz gut aus.

Hallo? KEIN EINZIGES Ziel der Operation wurde erreicht. Dafür 1300 Tote Zivilisten. Ein militärisher wie diplomatische SuperGAU. Deine Propaganda ist so billig und unfundiert, man könnte fast schon mitleid mit Dir haben. Armer Depp.

Nochmal die Ziele:

Zerschlagung des Widerstandes - Failure
Verhinderung von Kassam-Beschuß - Failure
Stopp des Waffennachschubs - Failure
Zerstörung des Rückhalts des Widerstandes im Volk - Failure

Erreicht wurde:

1300+ Tote Zivilisten - Error
Tötung gewählter Ziviler Führer - Error
Mehrer Staaten brechen diplomatische Kontakte ab - Error
Hanniya gegenüber Abbas gestärkt - Error
Hohe Verluste an Mensch und Material - Error
...

Also zionistisches Totalversagen auf ganzer Linie :))

borisbaran
05.02.2009, 22:07
Hallo? KEIN EINZIGES Ziel der Operation wurde erreicht. Dafür 1300 Tote Zivilisten. Ein militärisher wie diplomatische SuperGAU. Deine Propaganda ist so billig und unfundiert, man könnte fast schon mitleid mit Dir haben. Armer Depp.

Nochmal die Ziele:

Zerschlagung des Widerstandes - Failure
Verhinderung von Kassam-Beschuß - Failure
Stopp des Waffennachschubs - Failure
Zerstörung des Rückhalts des Widerstandes im Volk - Failure

Erreicht wurde:

1300+ Tote Zivilisten - Error
Tötung gewählter Ziviler Führer - Error
Mehrer Staaten brechen diplomatische Kontakte ab - Error
Hanniya gegenüber Abbas gestärkt - Error
Hohe Verluste an Mensch und Material - Error
...

Also zionistisches Totalversagen auf ganzer Linie :))
Nicht ganz. Die Hamas gibts zwar noch, die schießen aber keine Raketen mehr ab, vorrst. Wenn die es wieder tun, dann ist die IDF wieder im Gazastreifen.
Die Verluste hielten sich in Grenzen. (Lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei) beliefen sich die Verluste auf 13 bei der IDF und 1259 bei der HamaSS und Verbündeten, also ca 96 tote HamaSS-Terroristen/Verbündete auf einen toten IDF-Soldaten)
Die Todesopfer unter der Zivilibevölkerung auch.
Die Akzpetanz der HamaSS sank in der Bevölkerung [ link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602090,00.html)]
Und wenn du denkst, dass der Verlust (muss ja nich für immer sein) der diplomatischen Beziehungen zu Bolivien/Venezuela ein großer Verlust ist:D:D:D
Und dass in Gaza Terroristen zu Politikern gewählt werden, macht sie noch lange nciht weniger terroristisch.

GnomInc
05.02.2009, 22:08
Nicht ganz. Die Hamas gibts zwar noch, die schießen aber keine Raketen mehr ab, vorrst. .

Jepp - zur Zeit betätigen sie sich als Strassenräuber und nehmen die UN-Hilfsgüter
ihren Zivilisten weg :))

M. Aflak
05.02.2009, 22:34
Nicht ganz. Die Hamas gibts zwar noch, die schießen aber keine Raketen mehr ab, vorrst. Wenn die es wieder tun, dann ist die IDF wieder im Gazastreifen.
Die Verluste hielten sich in Grenzen. (Lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei) beliefen sich die Verluste auf 13 bei der IDF und 1259 bei der HamaSS und Verbündeten, also ca 96 tote HamaSS-Terroristen/Verbündete auf einen toten IDF-Soldaten)
Die Todesopfer unter der Zivilibevölkerung auch.
Die Akzpetanz der HamaSS sank in der Bevölkerung [ link (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602090,00.html)]
Und wenn du denkst, dass der Verlust (muss ja nich für immer sein) der diplomatischen Beziehungen zu Bolivien/Venezuela ein großer Verlust ist:D:D:D
Und dass in Gaza Terroristen zu Politikern gewählt werden, macht sie noch lange nciht weniger terroristisch.


Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig mit IOF-Angaben über deren Verluste sein. Ihre zählweise der eigenen Toten ist bekannt. Fast so schlimm wie die der USA. Es gab in der Vergangehit schon Totalzerstörungen von Merkavas, die gefilmt wurden und danach nicht mal offizielle Verletzte von der IOF gemeldet wurden. Man sollte nicht auf Sand bauen. Bei den Angaben über Tote IOF-SSoldaten ist dem Widerstand mehr zu trauen, als der IOF. Mit der Formel "Angaben des Widerstandes minus 30% Fehler und Propaganda" bekommt man ein sehr gutes Bild der Lage (Irak-erprobt). Da der widerstand von über 100 Toten IOF-SSoldaten spricht, kann man wohl von um die 70 Tote der IOF ausgehen. Aufgrund von Erfahrungen mit kreativem Umgang mit eigenen Verlustzahlen der USA und iSSraels seit dem Zweiten Weltkrieg bzw. eit 1947.

Die Verluste der Hamas sind an anderer Stelle (Neues vom Gaza Volkswiderstand) bereits aufgeführt worden und entsprechen etwa dem 1,8-Fachen der von den Quassam-Brigaden (Hamas) angegebenen IOF-Toten. Im Kopf überschlagen macht das etwa real 2,4. Ein erbärmliches Ergebnis der angeblich "besten Armee der Welt" gegen Leute, die sogar ihre Raketen selber basteln müssen.

ErhardWittek
05.02.2009, 22:43
Wir killten euren Terroristen die unschuldigen starben als Schutzschilder für feigen Moslemverbrecher.Ihr sein verlierer und niedrig.Wir sind in Israel 4,5 Mill Juden und halten eine Milliarde Moslems in Schach.Alles durch Qualität.Dumme Masse spielt keine Riolle mehr das ist auch gut so!
Mit Qualität hat das weniger zu tun. Wie stündet Ihr denn da ohne unsere Millarden und unsere Waffenlieferungen, zu denen wir genötigt werden?

Komisch, daß Ihr überall Verbrecher seht. Eure eigene Rolle in diesem miesen Spiel jedoch nicht.

ErhardWittek
05.02.2009, 22:56
Du bist doch nicht doof, also schwätz doch nicht immer wieder so dummes, unreflektiertes Zeug. Gerade im arabischen Raum haben sehr viel mehr Varianten christlicher Kultur über Jahrhunderte hinweg überlebt, als im christlichen Abendland. Bei uns ist es Tradition, Andersdenkende zu massakrieren, die Muslime haben sie nur besteuert. Da kann jeder selbst entscheiden, wieviel ihm seine Überzeugung wert ist.
Berichtigung: Bei uns war es Tradition ....

Heute gehört es zur Gutmenschentradition, sich massakrieren zu lassen. Unser Schuldkomplex, bis heute fein säuberlich kultiviert, führt dazu, daß jede Gegenwehr zum Vorwurf des Rassismus und der Intoleranz führt.

Die Palästinenser erleben in etwa dasselbe in ihrem, wie wir in unserem Land. Der Unterschied besteht nur darin, daß erstere sich nicht einfach abschlachten lassen, weil sie im Wahn erzogen wurden, eine "Schuld" bis in siebte Glied abbüßen zu müssen.

JensVandeBeek
05.02.2009, 23:38
DPA-Meldung vom 05.02.2009, 18:07 Uhr

Israels Marine entert libanesisches Hilfsschiff auf Weg nach Gaza

Beirut (dpa) - Die israelische Marine hat erstmals ein internationales Hilfsschiff auf seiner Fahrt in den Gazastreifen aufgebracht. Kriegsschiffe geleiteten das libanesische Schiff danach in den israelischen Hafen Aschdod. Ein israelischer Militärsprecher wies Berichte zurück, denen zufolge die Soldaten das Schiff beschossen und die Crew geschlagen haben sollen. Die Hilfsgüter sollten nun über den Landweg in den Gazastreifen gelangen.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH

M. Aflak
06.02.2009, 01:34
Berichtigung: Bei uns war es Tradition ....

Heute gehört es zur Gutmenschentradition, sich massakrieren zu lassen. Unser Schuldkomplex, bis heute fein säuberlich kultiviert, führt dazu, daß jede Gegenwehr zum Vorwurf des Rassismus und der Intoleranz führt.

Die Palästinenser erleben in etwa dasselbe in ihrem, wie wir in unserem Land. Der Unterschied besteht nur darin, daß erstere sich nicht einfach abschlachten lassen, weil sie im Wahn erzogen wurden, eine "Schuld" bis in siebte Glied abbüßen zu müssen.


Auf was spielst Du an? Auf das Bündnsi der Eliten mit dem Zionismus oder auf Migranten? Für den Fall, daß Du Migranten meinst, muß ich sagen, daß das nicht einfach nur Zionismus-verharmlosend ist, sondern absurd. Wann haben denn die Migranten mit F-16 jets deutsche Städte in Schutt und Asehe gelegt? Wann haben die Migranten die Angestammten in Ghettos und Freiluft-KZs gesperrt? Wann haben Migranten im Angestammte vertrieben und einen eigenen Staat auf Deutschem Boden ausgerufen? Wann haben die Migranten den Angestammten Deutschen Land und Wasser entzogen?
Deinen Versuch aus dem Palästina-Krieg politischen Nutzen für europäische Rechtsextremisten zu ziehen, muß ich energisch zurückweisen.

ErhardWittek
06.02.2009, 01:40
Auf was spielst Du an? Auf das Bündnsi der Eliten mit dem Zionismus oder auf Migranten? Für den Fall, daß Du Migranten meinst, muß ich sagen, daß das nicht einfach nur Zionismus-verharmlosend ist, sondern absurd. Wann haben denn die Migranten mit F-16 jets deutsche Städte in Schutt und Asehe gelegt? Wann haben die Migranten die Angestammten in Ghettos und Freiluft-KZs gesperrt? Wann haben Migranten im Angestammte vertrieben und einen eigenen Staat auf Deutschem Boden ausgerufen? Wann haben die Migranten den Angestammten Deutschen Land und Wasser entzogen?
Deinen Versuch aus dem Palästina-Krieg politischen Nutzen für europäische Rechtsextremisten zu ziehen, muß ich energisch zurückweisen.
Du bist recht streitsüchtig.

Soweit es mir möglich ist, versuche ich die Palis aus der eigenen Perspektive zu verstehen und sogar zu verteidigen. Aber was meine eigene Heimat betrifft, hast Du die Klappe zu halten und Dich nicht in unsere Angelegenheiten einzumischen. Kapiert, Pali. Ansonsten, geh zur Hölle.

borisbaran
06.02.2009, 13:38
Mit Qualität hat das weniger zu tun. Wie stündet Ihr denn da ohne unsere Millarden und unsere Waffenlieferungen, zu denen wir genötigt werden?

Komisch, daß Ihr überall Verbrecher seht. Eure eigene Rolle in diesem miesen Spiel jedoch nicht.
wer ist "wir"?

Ich würde an Deiner Stelle vorsichtig mit IOF-Angaben über deren Verluste sein. Ihre zählweise der eigenen Toten ist bekannt. Fast so schlimm wie die der USA. Es gab in der Vergangehit schon Totalzerstörungen von Merkavas, die gefilmt wurden und danach nicht mal offizielle Verletzte von der IOF gemeldet wurden. Man sollte nicht auf Sand bauen. Bei den Angaben über Tote IOF-SSoldaten ist dem Widerstand mehr zu trauen, als der IOF. Mit der Formel "Angaben des Widerstandes minus 30% Fehler und Propaganda" bekommt man ein sehr gutes Bild der Lage (Irak-erprobt). Da der widerstand von über 100 Toten IOF-SSoldaten spricht, kann man wohl von um die 70 Tote der IOF ausgehen. Aufgrund von Erfahrungen mit kreativem Umgang mit eigenen Verlustzahlen der USA und iSSraels seit dem Zweiten Weltkrieg bzw. eit 1947.

Die Verluste der Hamas sind an anderer Stelle (Neues vom Gaza Volkswiderstand) bereits aufgeführt worden und entsprechen etwa dem 1,8-Fachen der von den Quassam-Brigaden (Hamas) angegebenen IOF-Toten. Im Kopf überschlagen macht das etwa real 2,4. Ein erbärmliches Ergebnis der angeblich "besten Armee der Welt" gegen Leute, die sogar ihre Raketen selber basteln müssen.
In israel gibts ne freie Presse, da kann die Armee nicht lügen über ihre eigenen Opferzahlen...

Dayan
06.02.2009, 19:01
Israel ist super!Eines Tages werden die Araber uns danken,das wir Licht ins dunkel gebracht haben!http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=luS8j8Uu35I

Alfred
06.02.2009, 19:33
Israel ist super!Eines Tages werden die Araber uns danken,das wir Licht ins dunkel gebracht haben!http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=luS8j8Uu35I

Tolle Frauen. Kennste die? Nicht so Schleiereulen wie bei den Palis.

Mark Mallokent
06.02.2009, 19:39
Soweit es mir möglich ist, versuche ich die Palis aus der eigenen Perspektive zu verstehen und sogar zu verteidigen.

Ich habe auch versucht, die Palis zu verstehen. Und es ist mir sogar gelungen. Und seither kann ich sie nicht mehr leiden. :]

Dayan
06.02.2009, 20:37
Tolle Frauen. Kennste die? Nicht so Schleiereulen wie bei den Palis.
Ich kenne diese Tanten nur von den Bildern.Denen hinterherzulaufen bin ich etwas zu alt!

Alfred
06.02.2009, 21:32
Ich habe auch versucht, die Palis zu verstehen. Und es ist mir sogar gelungen. Und seither kann ich sie nicht mehr leiden. :]

Geht mir genauso, allerdings lernte ich die über die Muslimbruderschaft kennen.
Und seither kann ich sie nicht mehr leiden.

Alfred
06.02.2009, 21:33
Ich kenne diese Tanten nur von den Bildern.Denen hinterherzulaufen bin ich etwas zu alt!

Gut....du hast es ja auch nicht nötig. Deine Bilder im Userfotostrang beweisen es ja.

ErhardWittek
07.02.2009, 00:19
Ich habe auch versucht, die Palis zu verstehen. Und es ist mir sogar gelungen. Und seither kann ich sie nicht mehr leiden. :]
Auch wenn ich nur ein Braunbatz bin, dem alles zugetraut wird, was Menschen anderen Menschen anzutun imstande sind, habe ich trotzdem was dagegen, wenn sich ein Krieg zwischen Alpha-Affen zum vielleicht irreparablen Schaden von unbeteiligten Frauen und Kindern auswirkt.

Kann sogar sein, daß gerade diese Einstellung uns Deutschen zum Verhängnis wurde, weil sie von den meisten kriegführenden Völkern deutlich weniger berücksichtigt worden ist, als gerade eben von unseren Vorfahren.

Mark Mallokent
07.02.2009, 07:02
Auch wenn ich nur ein Braunbatz bin, dem alles zugetraut wird, was Menschen anderen Menschen anzutun imstande sind, habe ich trotzdem was dagegen, wenn sich ein Krieg zwischen Alpha-Affen zum vielleicht irreparablen Schaden von unbeteiligten Frauen und Kindern auswirkt.

Kann sogar sein, daß gerade diese Einstellung uns Deutschen zum Verhängnis wurde, weil sie von den meisten kriegführenden Völkern deutlich weniger berücksichtigt worden ist, als gerade eben von unseren Vorfahren.
Was ihr immer mit Frauen und Kindern habt. Die Frauen sind doch mittlerweile emanzipiert. Und was die Kinder betrifft: Kein Schwein schert sich darum, daß die Ärmsten da von Islamofaschisten von frühester Jugend an indoktriniert und verhetzt werden. Das ist, was mir stinkt. /:(

ErhardWittek
07.02.2009, 23:34
Was ihr immer mit Frauen und Kindern habt. Die Frauen sind doch mittlerweile emanzipiert. Und was die Kinder betrifft: Kein Schwein schert sich darum, daß die Ärmsten da von Islamofaschisten von frühester Jugend an indoktriniert und verhetzt werden. Das ist, was mir stinkt. /:(
Werden die Kinder der Israelis nicht ebenso indoktriniert und verhetzt?
Glaubst Du wirklich, es gibt nur die eine wahre Sicht der Dinge?

Mir stinkt etwas ganz anderes. Der Mensch ist zwar so wie er ist, und das von Anfang seiner Entstehung an. Nur einige, die die Mittel der Propaganda besser drauf haben als andere, geben gern die Hochmoralischen und Guten, obwohl sie genauso gierig, rachsüchtig, grausam und ungerecht sind, wie ihre Gegner, deren Stimmen weniger zu hören sind.

Was mir verdammt stinkt, sind Heuchler und Lügner.

Mark Mallokent
08.02.2009, 07:20
Werden die Kinder der Israelis nicht ebenso indoktriniert und verhetzt?
Nein. :]

Glaubst Du wirklich, es gibt nur die eine wahre Sicht der Dinge?
Ja. :]

Mir stinkt etwas ganz anderes. Der Mensch ist zwar so wie er ist, und das von Anfang seiner Entstehung an. Nur einige, die die Mittel der Propaganda besser drauf haben als andere, geben gern die Hochmoralischen und Guten, obwohl sie genauso gierig, rachsüchtig, grausam und ungerecht sind, wie ihre Gegner, deren Stimmen weniger zu hören sind.

Was mir verdammt stinkt, sind Heuchler und Lügner.
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Heuchelei ist der Tribut, den das Laster an die Tugend zahlt." :]

M. Aflak
08.02.2009, 21:37
Du bist recht streitsüchtig.

Soweit es mir möglich ist, versuche ich die Palis aus der eigenen Perspektive zu verstehen und sogar zu verteidigen. Aber was meine eigene Heimat betrifft, hast Du die Klappe zu halten und Dich nicht in unsere Angelegenheiten einzumischen. Kapiert, Pali. Ansonsten, geh zur Hölle.

Meine Heimat ist Deutschland. Ich habe auch keinen Migrationshintegrund. Im Gegensatz zu Dir trage ich nicht die Fahne anderer Länder im Ava. Deutsche Angelegenheiten gehen Dänen nichts an.

Es ist löblich, wenn Du die Situation der Araber in Palästina nachvollziehen willst. Aber das geht so nicht, wie Du das machst. Es gibt nichts vergleichbares in der deutschen Geschichte. Lediglich mit den zionistischen Tätern haben die Nazi-Täter des II. WK paralellen. Dies läßt sich aber nicht verallgemeinern. Es wäre sicherlich möglich die Sicht vieler Völker Osteuropas auf die Nazis mit der sicht der Araber auf die Zionsten zu vergleichen. Aber auch das hinkt. Da die Zionisten aus dem nichts einen Staat herbeigeschossen haben. Die NAzis übernehmen einen legitimen Staat und führten einen Eroberungskrieg. Der Zionismus ist somit eine historische Singularität, was den Erfahrungsschatz der zeitgenösssichen Menschheit betrifft. Darauf wollte ich nur hinweisen.

ErhardWittek
08.02.2009, 23:46
....
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Heuchelei ist der Tribut, den das Laster an die Tugend zahlt." :]
Bedaure. Mit dem Satz kann ich nichts anfangen.

Mir geht es nicht um Tugendhaftigkeit. Sondern um Glaubwürdigkeit.

Mir sind all die Leute zuwider, die ohne Gewissen "Haltet den Dieb!" rufen, um sich in der so entstehenden Aufregung unauffällig der Brieftasche eines arglosen Passanten zu bemächtigen.

Diese angloamerikanische Hinterfotzigkeit ist uns Deutschen fremd.

M. Aflak
09.02.2009, 00:20
....

Diese angloamerikanische Hinterfotzigkeit ist uns Deutschen fremd.

Eben da liegt der hund begraben. Sie ist uns Deutschen nämlich nicht fremd: Siehe Propaganda für Weltkriege, siehe Reichstagsbrand, siehe Arisierung des Eigentums jüdischer Deutscher, siehe Herero-Massaker, siehe Geschichtsfälschung über die Teilung Deutschlands, siehe deutsche Beteiligung am Irak-Krieg, man könnte die Liste noch ewig fortsetzen.

Deutscher Sein schützt nicht davor. Auch nicht wenn man dann behauptet das sei alles nicht wirklich deutsch. Es ist nämlich menschlich, daß sowas passiert in einer Klassengesellschaft. Und "deutsch" ist immer noch eine Teilmenge von "menschlich", auch wenn man Dir etwas anderes erzählt haben sollte.

M. Aflak
09.02.2009, 00:30
wer ist "wir"?

In israel gibts ne freie Presse, da kann die Armee nicht lügen über ihre eigenen Opferzahlen...


:lach: Herrlich. So naive Untetanen wünscht sich jeder Herrscher.

ErhardWittek
09.02.2009, 00:40
Meine Heimat ist Deutschland. Ich habe auch keinen Migrationshintegrund. Im Gegensatz zu Dir trage ich nicht die Fahne anderer Länder im Ava. Deutsche Angelegenheiten gehen Dänen nichts an.

Es ist löblich, wenn Du die Situation der Araber in Palästina nachvollziehen willst. Aber das geht so nicht, wie Du das machst. Es gibt nichts vergleichbares in der deutschen Geschichte. Lediglich mit den zionistischen Tätern haben die Nazi-Täter des II. WK paralellen. Dies läßt sich aber nicht verallgemeinern. Es wäre sicherlich möglich die Sicht vieler Völker Osteuropas auf die Nazis mit der sicht der Araber auf die Zionsten zu vergleichen. Aber auch das hinkt. Da die Zionisten aus dem nichts einen Staat herbeigeschossen haben. Die NAzis übernehmen einen legitimen Staat und führten einen Eroberungskrieg. Der Zionismus ist somit eine historische Singularität, was den Erfahrungsschatz der zeitgenösssichen Menschheit betrifft. Darauf wollte ich nur hinweisen.
Ich will Dir gern glauben, daß Du in all dem Wirrwarr der sich widerstreitenden medialen resp. politischen Botschaften einen festen Bezugspunkt suchst.

Laß Dir versichern, daß das unter den gegebenen Bedingungen auch anderen immer schwerer fällt.

Wir leben in einer vorrevolutionären Zeit. Das ist am deutlichsten daran zu spüren, daß sich die bräsige Obrigkeit in nichtssagenden, hilflosen Floskeln verliert und die so orientierungslose Jugend mangels Nestwärme und Zukunftsperspektiven schon mal mobil macht, ohne zu wissen, wen sie als nächstes zu Boden schlagen und wessen Auto sie abfackeln soll, um in ihrer Not endlich bemerkt zu werden.

Wenn Du glaubst, etwas tun zu müssen, dann leg' Deine islamisch-sozialistischen Pflastersteine beiseite und zünde nicht einfach planlos fremde Autos an, sondern zieh' mit Deiner Wut direkt gegen den Reichstag los und mach dort Stimmung. Dazu gehört zwar mehr Mut, aber es ist auch ungleich effektiver, als sich ohne eigene Gefährdung zum Bürgerschreck aufzumotzen und dabei doch nur alte Rentner und brave Einzelhändler zu Tode zu ängstigen.

ErhardWittek
09.02.2009, 01:06
Eben da liegt der hund begraben. Sie ist uns Deutschen nämlich nicht fremd: Siehe Propaganda für Weltkriege, siehe Reichstagsbrand, siehe Arisierung des Eigentums jüdischer Deutscher, siehe Herero-Massaker, siehe Geschichtsfälschung über die Teilung Deutschlands, siehe deutsche Beteiligung am Irak-Krieg, man könnte die Liste noch ewig fortsetzen.

Deutscher Sein schützt nicht davor. Auch nicht wenn man dann behauptet das sei alles nicht wirklich deutsch. Es ist nämlich menschlich, daß sowas passiert in einer Klassengesellschaft. Und "deutsch" ist immer noch eine Teilmenge von "menschlich", auch wenn man Dir etwas anderes erzählt haben sollte.
Mir scheint, Du gehst irgendwelchen Rattenfängern auf den Leim.

Nicht wir waren die Propagandisten für einen Weltkrieg, sondern die trommelfeuerartige Haßpropaganda der USA und der Engländer richtete sich gegen uns, weil es darum ging, uns als gefürchtete wirtschaftliche Konkurrenz auszuschalten. Dieselbe widerwärtige und verlogene Propaganda wird heute gegen den Iran und bald auch wieder gegen Rußland gemacht. Sperr' Deine Ohren nur ein wenig auf, damit Du besser hören kannst, gegen wen mehr oder weniger subtil getrommelt wird.

Am Irakkrieg haben wir uns nicht beteiligt, anscheinend ist Dir das entgangen.

Die Deutschen waren in Sachen Kolonialismus humaner als die Engländer, Holländer, Amerikaner, Spanier etc.

Für die Geschichtsfälschungen über die Teilung Deutschlands sind die Sieger verantwortlich. Die Geschichtsschreibung strotzt nur so von Fälschungen. Das ist für jeden seriösen Historiker die banalste Tatsache.

Du bist ein braver Schüler braver systemkonformer Lehrer, denn Du hast Dich bestimmt immer besonders um die verdiente Eins für die "richtigen" Antworten bemüht. Ansonsten würdest Du nicht solchen hanebüchenen Unsinn wie am Fließband runterbeten.

M. Aflak
09.02.2009, 04:25
Mir scheint, Du gehst irgendwelchen Rattenfängern auf den Leim.

Nicht wir waren die Propagandisten für einen Weltkrieg, sondern die trommelfeuerartige Haßpropaganda der USA und der Engländer richtete sich gegen uns, weil es darum ging, uns als gefürchtete wirtschaftliche Konkurrenz auszuschalten. Dieselbe widerwärtige und verlogene Propaganda wird heute gegen den Iran und bald auch wieder gegen Rußland gemacht. Sperr' Deine Ohren nur ein wenig auf, damit Du besser hören kannst, gegen wen mehr oder weniger subtil getrommelt wird.

Am Irakkrieg haben wir uns nicht beteiligt, anscheinend ist Dir das entgangen.

Die Deutschen waren in Sachen Kolonialismus humaner als die Engländer, Holländer, Amerikaner, Spanier etc.

Für die Geschichtsfälschungen über die Teilung Deutschlands sind die Sieger verantwortlich. Die Geschichtsschreibung strotzt nur so von Fälschungen. Das ist für jeden seriösen Historiker die banalste Tatsache.

Du bist ein braver Schüler braver systemkonformer Lehrer, denn Du hast Dich bestimmt immer besonders um die verdiente Eins für die "richtigen" Antworten bemüht. Ansonsten würdest Du nicht solchen hanebüchenen Unsinn wie am Fließband runterbeten.


1. Ich stimme Dir zu, was den Iran und Rußland (und nicht nur die) angeht und die Nachtigal stampft mittlerweile für alle (die es hören wollen) hörbar. So wie es aber die anderen Imperialisten gegenüber Deutschland taten, taten es die deutschen Imperialisten gegenüber Rußland, kleineren Völkern und den anderne Imperailisten auch. Es geht mir nur darum aufzuzeigen, daß wenn sich Otto-Normal-Bürger eine Schweinerei nicht oder kaum vorstellen kann, die Herrschenden längst diese Option in Planspielen durchexerziert haben. Kein Gewinn ohne Betrug. Die Herren Deutschlands haben die Weltkriege locker überlebt, die Zeche in Form von Blutzoll, Hunger, Elend, Enteignung durch die Herren der Heimat und die Herren der Feinde hat das Volk gezahlt.

2. Über Deutschland laufen Logistik, Nachschub und medizinische Versorgung für dne Irak-Krieg. Die Rolle des BND ist ebenfalls in Ansätzen bekannt geworden. Deutschland betreibt eine stille Beteiligung an diesem Schmutzigen Krieg. Auch eine Form von Hinterhälötigkeit, wenn SChröder "Haltet den Dieb" schreit und mit dem Finger auf die USA zeigt.

3. Das dürften die Herero anders sehen. Also ist der angeblich humanere Kolonialismus des Deutschen Reiches auch nur Ergebnis einer imperialen Kosten/Nutzen-Rechnung, die mal diese mals jene Methode des Kolonialismus bevorzugt. Kolonialismus ist grundsätzlich abzulehnen. Anstatt eigene Kolonien zu erobern, sollte Deutsche Politik nach meinen Vorstellungen die antikolonialen, heute antiimperialistishen Kämpfe unterstützen. So bekommt man Zugang zu strategischen Regionen, ohne zu erobern und zwar als Freund nicht als Besatzer. Statt "israel" mit Waffen zu versorgen, könnte man viel billiger den arabischen Widerstand versorgen. Der Grund warum das nicht passiert ist, daß die deutsche Rüstungsindustrie eng mit der zionistischen verbandelt ist und es wesentlich lukrativer ist Geld für die Entwicklung neuer Systeme abzureifen, anstatt ein paar Waffen für den Guerillakrieg zu verscherbeln.
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6122&Itemid=1
Die Herrschenden in Deutschland folgt wie jede nationale und supranationale Imperialistenbande dem Profit, nicht dem demokratischen Willen des Volkes.

4. Trotzdem ist es eine unglaubliche Unverfrohrenheit, der UdSSR oder der SED vorzuwerfen, Detuschland geteilt zu haben, wenn in den Protokollen von Theran, Jalta und Potsdam das Gegenteil für jeden ersichtlich ist.

5. Diesen Vorwurf kann ich aufgrund meiner Bio nur kopfschüttelnd unter Zynismus abheften oder in den Müll kloppen. Wie willst Du ihn verstanden wissen?

Kumusta
09.02.2009, 04:56
Mir scheint, Du gehst irgendwelchen Rattenfängern auf den Leim.

Nicht wir waren die Propagandisten für einen Weltkrieg, sondern die trommelfeuerartige Haßpropaganda der USA und der Engländer richtete sich gegen uns, weil es darum ging, uns als gefürchtete wirtschaftliche Konkurrenz auszuschalten. Dieselbe widerwärtige und verlogene Propaganda wird heute gegen den Iran und bald auch wieder gegen Rußland gemacht. Sperr' Deine Ohren nur ein wenig auf, damit Du besser hören kannst, gegen wen mehr oder weniger subtil getrommelt wird. Dein überbordender Amerika-Hass muß doch schon zu Magengeschwüren führen. Nicht, daß ich dir das nicht gönne...

Ändern wird sich an der transatlantischen Politik ohnehin nichts. Und das ist gut so (um mit Pobereit zu sprechen). Nimm's einfach zur Kenntnis und rege dich ab.

Mark Mallokent
09.02.2009, 10:20
Bedaure. Mit dem Satz kann ich nichts anfangen.

Mir geht es nicht um Tugendhaftigkeit. Sondern um Glaubwürdigkeit.

Mir sind all die Leute zuwider, die ohne Gewissen "Haltet den Dieb!" rufen, um sich in der so entstehenden Aufregung unauffällig der Brieftasche eines arglosen Passanten zu bemächtigen.

Diese angloamerikanische Hinterfotzigkeit ist uns Deutschen fremd.

Und mir sind Leute zuwider, die erst jemandem die Brieftasche zu stehlen versuchen und sich dann darüber beschwerfen, daß sie dafür eingelocht werden. :]