PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierquäler steckt Katze in heißen Backofen!



Strandwanderer
03.02.2009, 15:41
3. Februar 2009



Ein Tierquäler hat in Kaufbeuren einen Kater in einen heißen Backofen gesperrt. Der 22-jährige Mann war zu Besuch in der Wohnung eines Freundes. Dieser hatte den Ofen angeschaltet, um ihn für das Backen einer Pizza vorzuheizen, und die Wohnung dann verlassen. Der "Freund" dachte sich daraufhin einen üblen "Scherz" aus.

Der 22-jährige Mann war zu Besuch in der Wohnung eines Freundes. Dieser hatte den Ofen angeschaltet, um ihn für das Backen einer Pizza vorzuheizen, und die Wohnung dann für zehn Minuten verlassen.

Als der 39-jährige Wohnungsbesitzer zurückkam, saß sein Gast grinsend auf dem Sofa und deutete in Richtung Backofen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte die weiße Katze der Mitbewohnerin des Mannes hineingeschubst und die Temperatur auf die volle Leistung von 250 Grad gedreht. Der 39-Jährige riss sofort die Backofentür auf und befreite das Tier. Es erlitt schwere Brandverletzungen an den Pfoten.



http://www.welt.de/vermischtes/article3139729/Tierquaeler-steckt-Katze-in-heissen-Backofen.html

Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich?

Ich hoffe, die Freundschaft wurde "schlagartig" beendet!

Mondgoettin
03.02.2009, 15:48
unfassbar.krank.

Thauris
03.02.2009, 15:53
Man hätte diesen Mistkerl mit dem Kopf nach unten ins Klo stecken sollen, und dann Rohrfrei hinterher - auch ein netter "Scherz"! :D

George Rico
03.02.2009, 15:58
Das Tier wird fortan vermutlich dauerhafte Schmerzen beim Laufen haben. Da wäre es doch nur gerecht, wenn man die "Pfoten" des Täters auch ein wenig ansengen würde...




---

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 16:03
Ich hätte diesem Typen die Nase gebrochen!

Strandwanderer
03.02.2009, 16:04
Wie das Schicksal des Tieres wohl gewesen wäre, wenn sein Besitzer länger ausgeblieben wäre?

Nicht auszumalen!!

:

Thauris
03.02.2009, 16:05
Das Tier wird fortan vermutlich dauerhafte Schmerzen beim Laufen haben. Da wäre es doch nur gerecht, wenn man die "Pfoten" des Täters auch ein wenig ansengen würde...

---

Mir persönlich gefällt Rohrfrei besser, das macht einen markanten Gesichtsausdruck :]

jak_22
03.02.2009, 16:06
Da "Katze al forno" ja ein typisches italienisches
Gericht sein soll, vermute ich, es handelte sich um den
Versuch, die Pizza um eine passende Beilage zu
bereichern...

"Wie das Schicksal des Tieres wohl gewesen wäre,
wenn sein Besitzer länger ausgeblieben wäre?"

Bei 250° braucht die durchschnittliche Katze ca. 20 min.
Garzeit. Je nach Fleischigkeit mehr oder weniger.

Obligatorische Empörung:
Scheiß-Tierquäler.

Thauris
03.02.2009, 16:07
Wie das Schicksal des Tieres wohl gewesen wäre, wenn sein Besitzer länger ausgeblieben wäre?

Nicht auszumalen!!

:

Die Menschen werden immer brutaler - gerade hilflosen Kreaturen gegenüber, man denke nur an die Pferderipper. Wir sind zu einer richtig abartig kranken Gesellschaft mutiert!

eintiroler
03.02.2009, 16:08
italienisch...

Genau das dachte ich auch, als ich diesen Scheiß gelesen habe. Arschlöcher!

Bruddler
03.02.2009, 16:10
Hat vor nicht allzu langer Zeit in den USA eine Mutter ihr Baby in den Mikrowellenherd gesteckt ?! :(germane

Alfred
03.02.2009, 16:15
In der Stadt Buchholz im Landkreis Harburg hatte vor ein paar Jahren so ein kranker Irrer einer Katze auf einem Spielplatz vor den Augen der dort Spielenden Kinder alle Beine Gebrochen. Diese Typen gehören weggesperrt, wer weiss wen die als nächstes Quälen.

Haspelbein
03.02.2009, 16:17
Hat vor nicht allzu langer Zeit in den USA eine Mutter ihr Baby in den Mikrowellenherd gesteckt ?! :(germane

Ja, die "wohnt" jetzt auf Kosten des Staates nicht mal einen Kilometer von mir entfernt. ;)

Ajax
03.02.2009, 16:34
Die Gesellschaft stumpft ab. Kein Respekt mehr vor dem Leben. Die grenzenlose Freiheit der modernen Dekadenzgesellschaft macht die Menschen zu amoralischen Bestien.

henriof9
03.02.2009, 16:51
http://www.welt.de/vermischtes/article3139729/Tierquaeler-steckt-Katze-in-heissen-Backofen.html

Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich?

Ich hoffe, die Freundschaft wurde "schlagartig" beendet!

Der Typ wäre bei mir zusammengefaltet und genauso in den Backofen geschoben worden.
Allerdings hätte ich dann die Selbstreinigungsfunktion eingeschaltet, da wird er 500 °C heiß und die Tür ist verriegelt bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Und glaubt mir, der hätte da rein gepaßt.

Thauris
03.02.2009, 16:57
Die Gesellschaft stumpft ab. Kein Respekt mehr vor dem Leben. Die grenzenlose Freiheit der modernen Dekadenzgesellschaft macht die Menschen zu amoralischen Bestien.

Wie sollen sie das auch noch lernen? Ich war vor ein paar Jahren kurz vor Ostern mal in einem Blumengeschäft - über der Kasse hingen halbe Ostereier mit echten präparierten Entenküken, nett mit Blumen arrangiert. Eine Geschmacklosigkeit, die ihresgleichen sucht!

steffel
03.02.2009, 17:01
http://www.welt.de/vermischtes/article3139729/Tierquaeler-steckt-Katze-in-heissen-Backofen.html

Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich?

Ich hoffe, die Freundschaft wurde "schlagartig" beendet!

Ja, am besten mit einem Hammerschlag auf den Kopf!

Strandwanderer
03.02.2009, 17:35
Ja, die "wohnt" jetzt auf Kosten des Staates nicht mal einen Kilometer von mir entfernt. ;)

Es handelte sich um diese edle Schwarze aus Dayton, Ohio.

http://www.citynews.ca/images/2006-11/mom1.jpg

Sie wurde wegen 2006 Mordes angeklagt. Das Urteil kenne ich nicht.

Im Jahre 200 wurde schon einmal eine Amerikanerin wegen der Tötung ihres Kleinstkindes in einem Mikrowellen-Ofen verurteilt. Das Urteil damals: 5 Jahre.

siehe: http://www.citynews.ca/images/2006-11/mom1.jpg

Thauris
03.02.2009, 17:37
Es handelte sich um diese edle Schwarze aus Dayton, Ohio.

http://www.citynews.ca/images/2006-11/mom1.jpg




Ne richtige Drogenfresse :rolleyes:

Praetorianer
03.02.2009, 17:45
Bah! Was für Leute es gibt ...

Ausonius
03.02.2009, 18:07
"Wie das Schicksal des Tieres wohl gewesen wäre,
wenn sein Besitzer länger ausgeblieben wäre?"

Bei 250° braucht die durchschnittliche Katze ca. 20 min.
Garzeit. Je nach Fleischigkeit mehr oder weniger.


Tja, die Entscheidungskraft der Zeit....

... deinen Ausführungen zufolge hätten also beide etwas Leckeres zum Spachteln gehabt, wenn der Katzenbesitzer etwas später in seine Bude zurückgekommen wäre. Jetzt haben sie eine zerbrochene Freundschaft und eine traumatisierte Katze.

Strandwanderer
03.02.2009, 18:16
... deinen Ausführungen zufolge hätten also beide etwas Leckeres zum Spachteln gehabt, wenn der Katzenbesitzer etwas später in seine Bude zurückgekommen wäre. Jetzt haben sie eine zerbrochene Freundschaft und eine traumatisierte Katze.

wie unheimlich witzig! ... :vogel:

Thauris
03.02.2009, 18:22
wie unheimlich witzig! ... :vogel:

Na - wenigstens biste Tierfreund, das macht Dich gleich sympathischer!

emire
03.02.2009, 18:35
War der Tierliebhaber wohl möglich ein Chinese,vielleicht überfiel in ein Heißhunger,nach Katze süß-sauer.

dZUG
03.02.2009, 18:50
Wen ich der 39. jährige gewesen wäre hätte ich den 22 jährigen gleich mit in den Ofen geschoben. Und gelacht.

meckerle
03.02.2009, 19:06
In der Stadt Buchholz im Landkreis Harburg hatte vor ein paar Jahren so ein kranker Irrer einer Katze auf einem Spielplatz vor den Augen der dort Spielenden Kinder alle Beine Gebrochen. Diese Typen gehören weggesperrt, wer weiss wen die als nächstes Quälen.
Ein Bekannter von mir (Persönlichkeit im =Weisser Ring=) sagte mal: jeder Mörder fängt mit Tierquälerei an.

Und zu dem Irren Katzenbräter: man sollte alle vier Herdplatten auf höchste Stufe stellen und ihn mit Händen und Füssen draufstellen. Nur so zum Spass. :D

meckerle
03.02.2009, 19:17
Der Typ wäre bei mir zusammengefaltet und genauso in den Backofen geschoben worden.
Allerdings hätte ich dann die Selbstreinigungsfunktion eingeschaltet, da wird er 500 °C heiß und die Tür ist verriegelt bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Und glaubt mir, der hätte da rein gepaßt.
Du hättest ihn sicher auf die kleinste Einheit zusammengefaltet, damit er ja hineingepasst hätte. Die Backofentür hättest du im Bedarfsfall auch noch zugehalten, wenn sie geklemmt hätte.

Schätze ich einfach mal. ;)

Settembrini
03.02.2009, 19:28
Na - wenigstens biste Tierfreund, das macht Dich gleich sympathischer!


jeder Mörder fängt mit Tierquälerei an.



Aus den Vorschlaegen, wie mit dem (gluecklicherweise verhinderten) Moechtegern-Katzenkoch zu verfahren sei, leite ich eher folgende Sentenz ab:

Jeder Misanthrop faengt als "Tierfreund" an.

Strandwanderer
03.02.2009, 19:32
Aus den Vorschlaegen, wie mit dem (gluecklicherweise verhinderten) Moechtegern-Katzenkoch zu verfahren sei, leite ich eher folgende Sentenz ab:



Ja, ein liberaler Klugscheißer muß natürlich auch seinen Senf dazugeben, um seine (vermeintliche) unerreichte moralische Autorität zu demonstrieren. :rolleyes:

Strandwanderer
03.02.2009, 19:36
Studenten der KwaZulu-Natal-Universität in Süd Afrika haben im Jahr 2005 tatsächlich eine Katze lebendig in einem Mikrowellenherd "gekocht" und so grausamst getötet.

Das Tier war die Hauskatze des Leiters des Univeritäts-eigenen Sicherheitsdienstes.

Quelle: http://www.mg.co.za/article/2005-05-19-cat-cooked-alive-in-microwave-oven

.

ErhardWittek
03.02.2009, 19:38
Ein Bekannter von mir (Persönlichkeit im =Weisser Ring=) sagte mal: jeder Mörder fängt mit Tierquälerei an.

Und zu dem Irren Katzenbräter: man sollte alle vier Herdplatten auf höchste Stufe stellen und ihn mit Händen und Füssen draufstellen. Nur so zum Spass. :D
Ich hätte ihn gezwungen, sich mit dem nackten Arsch auf die heißen Herdplatten zu setzen.

Was sind das bloß für seelische Krüppel, die sich an Wehrlosen vergreifen, seien es nun Kinder oder Tiere? Und immer finden sich Gutmenschen, die für diesen Abschaum noch um Verständnis werben.

Dieses Kroppzeug gehört weggesperrt. Ohne Wenn und Aber.

Bei Kindern, die zu Sadismus neigen, ist wahrscheinlich noch was zu retten, wenn sie umgehend in psychologische Behandlung gelangen. Erwachsene sind für solche Handlungen strafrechtlich voll zur Verantwortung zu ziehen.

Strandwanderer
03.02.2009, 19:38
Na - wenigstens biste Tierfreund, das macht Dich gleich sympathischer!


Die Achtung des Tieres als Mitgeschöpf gehört zu den konservativen Grundwerten.

Thauris
03.02.2009, 19:39
Die Achtung des Tieres als Mitgeschöpf gehört zu den konservativen Grundwerten.

Das ist heute durchaus nicht mehr selbstverständlich!

Thauris
03.02.2009, 19:41
Aus den Vorschlaegen, wie mit dem (gluecklicherweise verhinderten) Moechtegern-Katzenkoch zu verfahren sei, leite ich eher folgende Sentenz ab:

Jeder Misanthrop faengt als "Tierfreund" an.

Das bleibt unausweichlich, wenn man sich ansieht, wie Menschen mit ihren Mitgeschöpfen umgehen.

Settembrini
03.02.2009, 19:43
Ja, ein liberaler Klugscheißer muß natürlich auch seinen Senf dazugeben, um seine (vermeintliche) unerreichte moralische Autorität zu demonstrieren. :rolleyes:

Selbstverstaendlich! :]

Südschwede
03.02.2009, 19:47
Die Menschen werden immer brutaler - gerade hilflosen Kreaturen gegenüber, man denke nur an die Pferderipper. Wir sind zu einer richtig abartig kranken Gesellschaft mutiert!

blödsinn, es wird nur viel mehr drüber berichtet als früher, die konkurrenz ist eben gross im mediensektor.

meckerle
03.02.2009, 19:48
Aus den Vorschlaegen, wie mit dem (gluecklicherweise verhinderten) Moechtegern-Katzenkoch zu verfahren sei, leite ich eher folgende Sentenz ab:

Jeder Misanthrop faengt als "Tierfreund" an.
Das solltest du mal definieren.

Wenn jemand Tieren grundlos, einfach nur zum Spass, so bestialische Schmerzen zufügt, ist er doch zumindest psychisch krank. Meinst du nicht auch?

Settembrini
03.02.2009, 19:52
Wenn jemand Tieren grundlos, einfach nur zum Spass, so bestialische Schmerzen zufügt, ist er doch zumindest psychisch krank. Meinst du nicht auch?

Keine Frage.

Wer Menschen in Backoefen stecken will, etwa nicht?

Voortrekker
03.02.2009, 19:54
Das ist der schlechte Einfluß von Hänsel und Gretel...oder es war ein Chinese.

Ansonsten natürlich ein wirklich witziger Scherz...NOT!

FranzKonz
03.02.2009, 19:55
Da "Katze al forno" ja ein typisches italienisches
Gericht sein soll, vermute ich, es handelte sich um den
Versuch, die Pizza um eine passende Beilage zu
bereichern...

"Wie das Schicksal des Tieres wohl gewesen wäre,
wenn sein Besitzer länger ausgeblieben wäre?"

Bei 250° braucht die durchschnittliche Katze ca. 20 min.
Garzeit. Je nach Fleischigkeit mehr oder weniger.

Obligatorische Empörung:
Scheiß-Tierquäler.

Vom kulinarischen Standpunkt betrachtet, war das reichlich blöde.


Auch Dachhasen müssen abgehangen sein, sonst sind sie zu zäh.
Niedrigere Temperaturen und längere Garzeiten sorgen für saftige Braten. 160° maximal.
Katze im eigenen Saft muß rasiert werden, sonst wird die Schwarte nicht knusprig.
Die Entfernung von Galle, Blase, Nieren und Gedärm ist obligatorisch.

Strandwanderer
03.02.2009, 20:01
Keine Frage.

Wer Menschen in Backoefen stecken will, etwa nicht?

Dieses Verlangen entstand ja eben nicht "grundlos", sondern als Reaktion auf den grausamen "Scherz".

meckerle
03.02.2009, 20:02
Ich hätte ihn gezwungen, sich mit dem nackten Arsch auf die heißen Herdplatten zu setzen.

Was sind das bloß für seelische Krüppel, die sich an Wehrlosen vergreifen, seien es nun Kinder oder Tiere? Und immer finden sich Gutmenschen, die für diesen Abschaum noch um Verständnis werben.

Dieses Kroppzeug gehört weggesperrt. Ohne Wenn und Aber.

Bei Kindern, die zu Sadismus neigen, ist wahrscheinlich noch was zu retten, wenn sie umgehend in psychologische Behandlung gelangen. Erwachsene sind für solche Handlungen strafrechtlich voll zur Verantwortung zu ziehen.
Seelische Krüppel ist die Bezeichnung die diesen Irren am nächsten kommt.

Bei Kindern die zu Sadismus neigen, ist in der Erziehung etwas schief gelaufen.
Wie du schon sagst, sollten sie unbedingt in Behandlung, aber mitsamt der Eltern.
Erwachsene gehören ganz empfindlich bestraft, für derartig abartige Handlungen.

meckerle
03.02.2009, 20:05
Keine Frage.

Wer Menschen in Backoefen stecken will, etwa nicht?
Das kommt darauf an, ob man sein Haustier als "Familienmitglied" betrachtet, oder nicht.

meckerle
03.02.2009, 20:10
Vom kulinarischen Standpunkt betrachtet, war das reichlich blöde.


Auch Dachhasen müssen abgehangen sein, sonst sind sie zu zäh.
Niedrigere Temperaturen und längere Garzeiten sorgen für saftige Braten. 160° maximal.
Katze im eigenen Saft muß rasiert werden, sonst wird die Schwarte nicht knusprig.
Die Entfernung von Galle, Blase, Nieren und Gedärm ist obligatorisch.


Ich weigere mich jetzt einfach, dir deine Ausführungen abzunehmen. :D

FranzKonz
03.02.2009, 20:19
Das kommt darauf an, ob man sein Haustier als "Familienmitglied" betrachtet, oder nicht.

Du sollst nicht Haustier zu Deinem Mann sagen. Das gehört sich nicht. :bat:

Thauris
03.02.2009, 20:36
blödsinn, es wird nur viel mehr drüber berichtet als früher, die konkurrenz ist eben gross im mediensektor.

Jedes Mal diese dumme Ausrede - es ist einfach so, dass immer mehr Menschen ihre Aggressionen loswerden müssen, weil sie mit sich selbst nichts anfangen können!

Thauris
03.02.2009, 20:38
Vom kulinarischen Standpunkt betrachtet, war das reichlich blöde.


Auch Dachhasen müssen abgehangen sein, sonst sind sie zu zäh.
Niedrigere Temperaturen und längere Garzeiten sorgen für saftige Braten. 160° maximal.
Katze im eigenen Saft muß rasiert werden, sonst wird die Schwarte nicht knusprig.
Die Entfernung von Galle, Blase, Nieren und Gedärm ist obligatorisch.



Mahlzeit! Man kann nur spekulieren, wie die Menufolge aussehen wird :rolleyes:

meckerle
03.02.2009, 20:41
Du sollst nicht Haustier zu Deinem Mann sagen. Das gehört sich nicht. :bat:
Das hätte ich nie gewagt, dafür liebte ich ihn viel zu sehr. Verstehst du ja sowieso nicht. :D

Aber unser Rex (Schäferhund) wusste ganz gut, uns für sich zu vereinnahmen.
Als die Kinder gross waren, war Rex der King of Käs in der Familie. ;)

Sheldon
03.02.2009, 20:43
Der Typ kann froh sein, das der das nicht bei mir gemacht hat. Bei meinen Katzen steh ich überhaupt nicht aus solche "Späße".

Als erstes hätte ich die Baseballkeule aus der Ecke geholt und ihn damit bearbeitet. Dann hätte ich sein blutiges etwas, was mal sein Schädel war, minutenlang auf das heiße Backofenblech gedrückt, damit er ein lebenslanges Souvenir von diesem "Spaß" bekommt. Dabei hätte ich mich darüber kaputt gelacht. Mann, ist das witzig...

FranzKonz
03.02.2009, 20:47
Mahlzeit! Man kann nur spekulieren, wie die Menufolge aussehen wird :rolleyes:


Also nochmal:

Es gibt, aus gegebenem Anlaß, zunächst ein Cremesüppchen vom Hexenröhrling, anschließend Schweinebraten in Kellerbier mit Gemüse im Sud, dazu Klöße. Als Dessert dachte ich an einen Wiener Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Wenn ich allerdings das ewige Genöhle betrachte, glaube ich, statt des Schweinebratens wäre ein Satansbraten angemessener. Auch das Dessert sollte ich für Dich durch eine höllische Komponente ersetzen.

meckerle
03.02.2009, 20:47
Jedes Mal diese dumme Ausrede - es ist einfach so, dass immer mehr Menschen ihre Aggressionen loswerden müssen, weil sie mit sich selbst nichts anfangen können!
......... und das müssen sie dann an Unschuldigen ausleben!
Pfui Deibel! :D

hermann
03.02.2009, 21:06
Warum sucht sich so ein "Abartiger" nicht einen legalen Job beim Muselschächter .Da kann er seinen Trieb ausleben ohne von Scheinheiligen Tierschützern angepöppelt zu werden.

Südschwede
03.02.2009, 21:16
Jedes Mal diese dumme Ausrede - es ist einfach so, dass immer mehr Menschen ihre Aggressionen loswerden müssen, weil sie mit sich selbst nichts anfangen können!

deine behauptung ist eine dumme ausrede. gewalt gegen tiere gab es schon immer und früher wars noch viel schlimmer, nur damals interessierte es niemand wirklich. das bewusstsein, dass tiere auch ein recht auf ein vernünftiges leben haben, hat sich in den letzten jahrzehnten durchgesetzt und spiegelt sich heute durch eine entsprechende gesetzgebung wieder.

McDuff
03.02.2009, 21:16
So ein Dreckskerl. Ab in die Klappse, denn mit Tierquälereien beginnt, was mit Morden an Menschen aufhört.

Thauris
03.02.2009, 21:38
deine behauptung ist eine dumme ausrede. gewalt gegen tiere gab es schon immer und früher wars noch viel schlimmer, nur damals interessierte es niemand wirklich. das bewusstsein, dass tiere auch ein recht auf ein vernünftiges leben haben, hat sich in den letzten jahrzehnten durchgesetzt und spiegelt sich heute durch eine entsprechende gesetzgebung wieder.

Natürlich gabs die - Bauern haben überzählige Katzen ersäuft oder gegen die Wand gedonnert. Der Respekt gegenüber der Natur war aber noch ausgeprägter und die Menschen hatten viel zu viel mit dem eigenen überleben zu tun, als dass sie auf solche Ideen gekommen wären. Solche bewussten Tierquälereien aus sadistischen Motiven, hervorgerufen durch perverse Phantasien aus purer Langeweile heraus gibt es vermehrt heute.

Thauris
03.02.2009, 21:51
Wenn ich allerdings das ewige Genöhle betrachte, glaube ich, statt des Schweinebratens wäre ein Satansbraten angemessener. Auch das Dessert sollte ich für Dich durch eine höllische Komponente ersetzen.

Lass Dich doch nicht immer so vorführen! ;)

meckerle
03.02.2009, 21:58
So ein Dreckskerl. Ab in die Klappse, denn mit Tierquälereien beginnt, was mit Morden an Menschen aufhört.
Genau so ist es. Macht ausüben gegenüber Schwächeren! Das ist alles!
Damit ist ihr Ego befriedigt.

Atheist
03.02.2009, 22:04
Abschaum! Wer kleine Tiere quaelt, den sollen sie am naechsten Laternenmast aufhaengen. Ich haette den Bengel in den Ofen gesteckt, wenn er meine Katze backen will. Was geht in so einem kranken Hirn vor eine kleine unschuldige Mietze in den Ofen zu werfen?

Südschwede
03.02.2009, 22:16
Solche bewussten Tierquälereien aus sadistischen Motiven, hervorgerufen durch perverse Phantasien aus purer Langeweile heraus gibt es vermehrt heute.

nö gibt es nicht, alles nur einbildung deinerseits. ist wie mit kindesmissbrauch, gab es früher genauso, kam nur nicht gross in den medien. heutzutage dagegen wird das gross aufgemacht, so dass man trotz rückläufigen zahlen den eindruck gewinnt, dass es zunimmt.

Hexenhammer
03.02.2009, 23:10
Ich hätte diesem Typen die Nase gebrochen!

Wozu? Der Backofen war doch schon heiß...

Odin
03.02.2009, 23:28
Tierquäler gab es schon immer.

Die meisten treiben sich in sog. Tierschutzvereinen herum und wollen den armen Tieren an die Klötze.


Millionen von Tieren werden ihrer Fortpflanzungsfähigkeit beraubt und man sorgt für eine Veränderung in Ausehen und Charakter, nur um willfähriges Spielzeug zu haben und Freundschaft zu den gequälten Kreaturen der Unterwelt zu heucheln.


Da kümmert mich eine blöde Katze in der Mikrowelle herzlich wenig (vermutlich hat sie den Kerl vorher angegriffen).

Auch wenn natürlich auch nur eine Katze eine zu viel ist. :))

Ruepel
03.02.2009, 23:43
Ein Bekannter von mir (Persönlichkeit im =Weisser Ring=) sagte mal: jeder Mörder fängt mit Tierquälerei an.

Und zu dem Irren Katzenbräter: man sollte alle vier Herdplatten auf höchste Stufe stellen und ihn mit Händen und Füssen draufstellen. Nur so zum Spass. :D

Da irrt dein Bekannter mächtig.
Die meisten Mörder sind sogar übertrieben Tierlieb.
Offen gesagt: Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!

Drache
03.02.2009, 23:57
Ne richtige Drogenfresse :rolleyes:

Ja, der Tag der sie am meisten verwirrt, ist vermutlich ''Vatertag''! :))
Typische Ghettobraut auf Meth!


Aber zu der Katze:
Den Typ hätte ich mit nem Löffel kastriert...

WIENER
04.02.2009, 00:23
Keine Frage.

Wer Menschen in Backoefen stecken will, etwa nicht?

Hänsel und Gretel waren unschuldig, - das war klare Notwehr

The_Darwinist
04.02.2009, 01:11
Das Tier wird fortan vermutlich dauerhafte Schmerzen beim Laufen haben. Da wäre es doch nur gerecht, wenn man die "Pfoten" des Täters auch ein wenig ansengen würde...




---

Es gibt da eine türkische Spezialität, die heisst Bastonade, oder die Kunst, auf sich schnell bewegendem Holz das Laufen zu Lernen!

WIENER
04.02.2009, 01:15
Es gibt da eine türkische Spezialität, die heisst Bastonade, oder die Kunst, auf sich schnell bewegendem Holz das Laufen zu Lernen!

man könnte ihm auch einfach täglich seine Socken antuckern.

Paul Felz
04.02.2009, 01:18
man könnte ihm auch einfach täglich seine Socken antuckern.

Was ist "antuckern"?

(Ich könnte ja meine Frau fragen, aber die ist gerade beschäftigt)

WIENER
04.02.2009, 01:24
Was ist "antuckern"?

(Ich könnte ja meine Frau fragen, aber die ist gerade beschäftigt)

antuckern, mit einer Klammermaschine. Da gibts "elektrisch" die hauen ihre Klammern ganz schon tief in die Haut.

Paul Felz
04.02.2009, 01:26
antuckern, mit einer Klammermaschine. Da gibts "elektrisch" die hauen ihre Klammern ganz schon tief in die Haut.

Ach so, antackern ;)

Ich bevorzuge jedoch Bolzenschußapparate. Die Patronen mit dem gelben Kopf.

Thauris
04.02.2009, 04:40
Ja, der Tag der sie am meisten verwirrt, ist vermutlich ''Vatertag''! :))


:lach: Wer weiss wie viele es waren?

FranzKonz
04.02.2009, 08:01
Lass Dich doch nicht immer so vorführen! ;)

Du hast Dich selbst vorgeführt. :]

Hier noch ein Vorschlag fürs Dessert:
http://www.rezeptanleitung.de/Dessert/Chili_Eiscreme.htm

Thauris
04.02.2009, 08:04
Du hast Dich selbst vorgeführt. :]

Hier noch ein Vorschlag fürs Dessert:
http://www.rezeptanleitung.de/Dessert/Chili_Eiscreme.htm

Muss nicht sein :=

schastar
04.02.2009, 08:08
http://www.welt.de/vermischtes/article3139729/Tierquaeler-steckt-Katze-in-heissen-Backofen.html

Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich?

Ich hoffe, die Freundschaft wurde "schlagartig" beendet!

Wäre es meine Katze gewesen, er würde sein Leben lang an diesen Scherz denken. Da bin ich mir ganz sicher. :D

blubb321
04.02.2009, 08:16
Dem hätte man selber die eigenen Pfoten auf die heiße Backofenplatte drücken sollen. Krank und widerwärtig!

harlekina
04.02.2009, 08:42
Leute, in unserem Land werden hilflose Kinder aufs übelste mißhandelt und gequält, mitunter getötet. Da ist es doch klar, dass die Hemmschwelle gegenüber Tieren noch niedriger liegt.

sheryl08
04.02.2009, 18:15
Hot Cat statt Hot Dog.
Aber nun mal erhlich,es ist einfach krank so etwas zu tuen.Wer Tiere so quält wird auch auch vor der menschlichen Würde und Menschenrechten keine Achtung haben.

Bodenplatte
04.02.2009, 21:37
Wir sind zu einer richtig abartig kranken Gesellschaft mutiert!

Gott sei Dank noch nicht so brutal, wie das verrohte Deutschland der 50er oder 30er Jahre, wo alles voller entmenschter und ultrabrutaler Waffen SS und Wehrmachtsveteranen war!

Alfred
05.02.2009, 01:48
Du hast Dich selbst vorgeführt. :]

Hier noch ein Vorschlag fürs Dessert:
http://www.rezeptanleitung.de/Dessert/Chili_Eiscreme.htm

Böser Artikel : Zitat

Tierfreunden sträuben sich die Nackenhaare: In der Schweiz landen immer wieder Katzen im Kochtopf.

und :

Dass Katzen auf dem Teller landen, hat in der Schweiz Tradition. Bergier: «Schweizer Bauern haben schon immer Katzenfleisch gegessen.» Besonders während des Zweiten Weltkriegs, als Nahrungsmittelknappheit herrschte, war die Katze für breite Schichten der Bevölkerung eine willkommene Abwechslung auf dem Speiseplan.


Artikel : Klick (http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026)

FranzKonz
05.02.2009, 09:29
Böser Artikel : Zitat

Tierfreunden sträuben sich die Nackenhaare: In der Schweiz landen immer wieder Katzen im Kochtopf.
...


Keine Frage. Man sagt nicht umsonst "Dachhase" zu den Biestern.

Wobei meine Rezeptur insoweit ein Scherz war, als man auch Katzen den Balg abzieht und die Innereien komplett entfernt.

Bei diesen sogenannten Tierfreunden habe ich, wie bei anderen Aktivisten wie Grünen, Antifanten, Atomkraftgegnern oder "Islamkritikern" das Gefühl, daß sie allzugerne über's Ziel hinausschießen und selbst allzugerne inkonsequent sind. So mancher Tierfreund weiß ein zartes Steak, einen saftigen Braten oder einen weichgekochten Hühnerembryo durchaus zu schätzen. Nur bei Mietze oder Bello entfaltet er hektische Aktivität.

harlekina
05.02.2009, 09:44
Keine Frage. Man sagt nicht umsonst "Dachhase" zu den Biestern.

Wobei meine Rezeptur insoweit ein Scherz war, als man auch Katzen den Balg abzieht und die Innereien komplett entfernt.

Bei diesen sogenannten Tierfreunden habe ich, wie bei anderen Aktivisten wie Grünen, Antifanten, Atomkraftgegnern oder "Islamkritikern" das Gefühl, daß sie allzugerne über's Ziel hinausschießen und selbst allzugerne inkonsequent sind. So mancher Tierfreund weiß ein zartes Steak, einen saftigen Braten oder einen weichgekochten Hühnerembryo durchaus zu schätzen. Nur bei Mietze oder Bello entfaltet er hektische Aktivität.
Ich habe meine Schwierigkeiten mit Hase, seit ich in meiner Kindheit zufällig dazukam, als mein Vater meinem Lieblingsstallhasen nach dem Schlachten den Pelz abgezogen hat.
Blacki war schwarz-weiß. ;(

FranzKonz
05.02.2009, 10:13
Ich habe meine Schwierigkeiten mit Hase, seit ich in meiner Kindheit zufällig dazukam, als mein Vater meinem Lieblingsstallhasen nach dem Schlachten den Pelz abgezogen hat.
Blacki war schwarz-weiß. ;(

Man isst nicht gerne Leute, die man persönlich kennt. ;)

Praetorianer
05.02.2009, 11:32
Man isst nicht gerne Leute, die man persönlich kennt. ;)

Das ist Gewöhnungssache, meine Meinung ist, findet man einen Menschen sympathisch, muss man ihm auch geschmacklich die nötige Wertschätzung entgegenbringen.