PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel attackiert Papst



Seiten : [1] 2 3 4

Krabat
03.02.2009, 14:46
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Misteredd
03.02.2009, 14:48
Was für ein Unsinn. Die katholische Kirche hat ihren schwarzen Schafen verziehen, dass die nur in Latein predigen wollten und hat ihnen verziehen und sie zurück in die Kirche gelassen. Das ist nur ihre Entscheidung.

Weiterhin hat der Papst den bekloppten Bischof jede Äusserung zu dem Thema Holocaust verboten.

Wie kann eine Stellungnahme klarer sein?

Krabat
03.02.2009, 14:51
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.

Paul Felz
03.02.2009, 14:52
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Siehste, im Goethe-Strang habe ich gerade behauptet, daß Merkel Muslimin ist. Hier ist der Beweis :D

Michel
03.02.2009, 14:53
Bisher ist mir noch nichts eingefallen wie man die Merkel verbal beleidigen könnte.
Deshalb müssen Bilder herhalten.

http://www.nationalanarchismus.org/Nationalanarchismus/22_krieg_iran_israel/ahmadinedschad/merkel_zionist_2.jpg


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:bQpQR8-YHcnuHM:http://www.erichufschmid.net/TFC/img/Zionist-Candyman.png

RDX
03.02.2009, 14:55
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Diese Stasi-Trulla sollte einfach mal die dämliche Fresse halten und sich um ihre politischen Aufgaben kümmern.

Stattdessen versucht sich diese politische Luftnummer überall und jederzeit, zu profilieren.

Das ist eine innere Angelegenheit der katholischen Kirche.

Sollte dieser Hitlerversteher von Bischof allerdings in Zukunft weiter seinen Unsinn predigen, müsste der Papst doch handeln.

politisch Verfolgter
03.02.2009, 14:57
Das elende Merkel predigt Affenschieberei, erklärt einen zum sog. "Arbeitnehmer".
Wer einem mit Mundstuhl daherkommt, wird auch den heiligen Stuhl versauen, igitt.
Es ist ne einzige ekelhafte Sauerei, ein Wahnsinnsszenario.
Zwangsarbeitsschweine kommen mit Papstschrott daher.
Die Vatikanschwuchtel soll ins Altenheim.
Der Sektendreck wäre sowieso abzustellen.

Orwell
03.02.2009, 14:58
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.

Schlimmer kann es nicht werden ?
Na aber ... wenn deine NPD gewinnen würde ...würden bald wieder Schornsteine rauchen !

Ei ei...gehts noch ?

Fiel
03.02.2009, 15:00
Einen idiotentest würde die Merkel mit absoluter Sicherheit nicht bestehen.

RDX
03.02.2009, 15:01
Schlimmer kann es nicht werden ?
Na aber ... wenn deine NPD gewinnen würde ...würden bald wieder Schornsteine rauchen !

Ei ei...gehts noch ?

Die Geschichte wiederholt sich nicht.

RDX
03.02.2009, 15:03
Einen idiotentest würde die Merkel mit absoluter Sicherheit nicht bestehen.

Täusch dich da nicht, Fachidioten können einen hohen IQ haben.

Leider beschränkt sich die Begabung, von einseitig begabten Menschen, meistens auf ein Fachgebiet.

Ingeborg
03.02.2009, 15:05
MERKEL weiß genau wem sie dient.

Hoffentlich gehen da einigen Leuten

die Lichter an.

DENKEN VERBOTEN!

Strandwanderer
03.02.2009, 15:05
Merkel macht Druck.

Da wird der Papst aber vor Angst schlottern! . . . :D

Dieser SED-Wendehals besitzt kein Jota an moralischer Autorität!

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:06
Merkel bezweckt Affenschieberei und dient damit Jenen 10 %, deren Vermögen damit bewirtschaftet wird.
###edit###

Fiel
03.02.2009, 15:07
Täusch dich da nicht, Fachidioten können einen hohen IQ haben.

Leider beschränkt sich die Begabung, von einseitig begabten Menschen, meistens auf ein Fachgebiet.

Ich sprach von dem landläufigen Idiotentest, den würde die Merkel mit absoluter Sicherheit nicht bestehen.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:07
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.htmlMerkel hat Recht.(auch wenn ich kein Merkel-Fan bin)
Der Papst hat doch auch erst einen erzkonservativen Oesterreicher
zum Bischof ernannt.Dieser Bischof scheint ebenso noch im dunkelsten Mittelalter zu leben,da er z.b. die Harry-Potter Buecher als"Satanismus-Buecher'bezeichnete.
Die Kath.Kirche ist rueckstaendig,mittelalterlich und verstaubt.
z.b. liess der Papst erst letztes Jahr mehrere Exorzisten ausbilden.:rolleyes:

Bergischer Löwe
03.02.2009, 15:07
Soso Frau Merkel. Stoßen sie nur ihre katholischen Wähler vor den Kopf. Das kommt gut bei den nächsten Wahlen.... Spätestens jetzt sollte jeder Katholik wissen welcher Geist im Adenauer-Haus eingezogen ist und dies bei der nächsten Wahl berücksichtigen. Vielleicht fallen dann mal ein Paar schwarze Landkreise in den katholischen Regionen an freie Wählergemeinschaften. Z.B. bei der nächsten Kommunalwahl in NRW.......

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:07
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Natürlich muß der Pickel am Arsch des ZDJ den Papst attackieren! :]

Orwell
03.02.2009, 15:08
Das elende Merkel predigt Affenschieberei, erklärt einen zum sog. "Arbeitnehmer".
Wer einem mit Mundstuhl daherkommt, wird auch den heiligen Stuhl versauen, igitt.
Es ist ne einzige ekelhafte Sauerei, ein Wahnsinnsszenario.
Zwangsarbeitsschweine kommen mit Papstschrott daher.
Die Vatikanschwuchtel soll ins Altenheim.
Der Sektendreck wäre sowieso abzustellen.

Also langsam frage ich mich ob hier alle einen an der Klatsche haben ? Was für elendige Vollpfosten sind hier denn unterwegs ? An was für eine Gehirnseuche leidest du den ? Geistige Diarö ?

Allzeit , jeder Bundeskanzler musste sich in Gewohnter Art & Weise von Pöpelplepsen und gedemütigten Lakaien, anspucken lassen !

Ob nun das Merkel oder der dicke Kohl herhalten muss für die Respektlosen Beschimpfungen vom Dauerbeleidigten Dödeldeutschen ...solange Obama nicht Bundeskanzler wird sehe ich da keine Besserung auf uns zukommen !
Den Ratzi als "Vatikanschwuchtel" zu betiteln ist wohl nun, selbst für mich hartgesottenen, eine Nummer zu dumm und primitiv !
Warum schreibst du hier statt mit deines gleichen von Ast zu Ast zu springen und euch gegenseitig die Flöhe aus dem Fell zu suchen ?

Wenn das Christentum Sektendreck ist ...dann bitte sei auch konsequent und schaff alle Religionen ab also Islam (na viel Spass dabei), Buddhismus, Hinduismus, Judentum etc. etc. !

Etwas anders zu verlangen, in dem Fall, würde lediglich aufzeigen wie sehr du deine eigenen Kulturellen Wurzel hasst !
Mann eh, geht gar nisch ... NO GO ...

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:09
Merkel bezweckt Affenschieberei und dient damit Jenen 10 %, deren Vermögen damit bewirtschaftet wird.
Die lustige Vatikanschwuchtel ist ja recht szenegeil.

Richtig erkannt! :]

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:10
Also langsam frage ich mich ob hier alle einen an der Klatsche haben ? Was für elendige Vollpfosten sind hier denn unterwegs ? An was für eine Gehirnseuche leidest du den ? Geistige Diarö ?

Allzeit , jeder Bundeskanzler musste sich in Gewohnter Art & Weise von Pöpelplepsen und gedemütigten Lakaien, anspucken lassen !

Ob nun das Merkel oder der dicke Kohl herhalten muss für die Respektlosen Beschimpfungen vom Dauerbeleidigten Dödeldeutschen ...solange Obama nicht Bundeskanzler wird sehe ich da keine Besserung auf uns zukommen !
Den Ratzi als "Vatikanschwuchtel" zu betiteln ist wohl nun, selbst für mich hartgesottenen, eine Nummer zu dumm und primitiv !
Warum schreibst du hier statt mit deines gleichen von Ast zu Ast zu springen und euch gegenseitig die Flöhe aus dem Fell zu suchen ?

Wenn das Christentum Sektendreck ist ...dann bitte sei auch konsequent und schaff alle Religionen ab also Islam (na viel Spass dabei), Buddhismus, Hinduismus, Judentum etc. etc. !

Etwas anders zu verlangen, in dem Fall, würde lediglich aufzeigen wie sehr du deine eigenen Kulturellen Wurzel hasst !
Mann eh, geht gar nisch ... NO GO ...

Wir benötigen eben wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Für Villa&Porsche gibts ja unermeßlich viel zu tun, also für das Privatkapital dadurch kaufkräftiger Nachfrager.
Dazu sind high tech Konglomerate zu nutzen, Roboter, die Roboter bauen, die immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Entwickler, Vernetzer und Nutzer erübrigen.
Doch genau das ist per Arbeitsgesetzgebung politisch nicht gewollt.
Drum nachwuchslos nix tun und bitte nicht auf elendes Kleingewerblertum der 2. und 3. Welt zurückfallen, das dort das Elendsrückgrat bildet.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:12
die kath.Kirche hat schon genug Dreck am Stecken,seht euch doch mal deren blutige Geschichte an.

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:12
Orwell, der moderne Feudalismus und sein Katholizismus sind marxistische Gehirnseuche versauter Propagandisten.
Diese Drecksbanden kommen einem laufend mit "Arbeitnehmer" daher. Auch der schwuchtelige Oberpfaffenarsch. Dieser Schrott sind keine kulturellen Wurzeln, sondern üble FeudalismusExkremente.
Tgl. krepieren weltweit bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend, dessen Ursache der Elendsdreck (z.B. das Merkel und der Pfaffenheini) laufend verklärt.

Krabat
03.02.2009, 15:12
Jetzt hätte man gedacht, diese Sache verläuft sich langsam, und jetzt gießt diese Idiotentrulla Öl ins Feuer und heizt erst richtig ein.

Jetzt haben jene wieder erreicht, was sie am besten können, nämlich andere zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.:rolleyes:

Fiel
03.02.2009, 15:13
Merkel hat Recht.(auch wenn ich kein Merkel-Fan bin)
Der Papst hat doch auch erst einen erzkonservativen Oesterreicher
zum Bischof ernannt.Dieser Bischof scheint ebenso noch im dunkelsten Mittelalter zu leben,da er z.b. die Harry-Potter Buecher als"Satanismus-Buecher'bezeichnete.
Die Kath.Kirche ist rueckstaendig,mittelalterlich und verstaubt.
z.b. liess der Papst erst letztes Jahr mehrere Exorzisten ausbilden.:rolleyes:

Das ist sogar das einzige was voll zutreffend ist, dass die H.P.-Bücher den Sanatismus verherrlichen.

RDX
03.02.2009, 15:13
Ich sprach von dem landläufigen Idiotentest, den würde die Merkel mit absoluter Sicherheit nicht bestehen.

Was verstehst du denn unter einem landläufigen Idiotentest???

Mondgoettin
03.02.2009, 15:14
Das ist sogar das einzige was voll zutreffend ist, dass die H.P.-Bücher den Sanatismus verherrlichen.
so ein total bloeder Schmarrn,der NUR von dummen,hirnlosen Fanatikern herruehrt!!!

Deutschmann
03.02.2009, 15:14
Aus dem Link

(...) Merkel betonte, dass sie normalerweise innerkirchliche Entscheidungen nicht bewerte oder kommentiere. (...)

Dann soll sie ihre Schnauze halten. Mit welchem Recht wagt es diese Frau sich in Innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und mit welchen verfluchten Recht galubt diese Frau die Wiederaufnahme von Christen zu kritisieren. Letztendlich entscheidet Gott darüber - nicht Merkel.

P.S. Ein Aufruf zum Dschihad wäre wohl weitaus weniger erwähneswert von dieser Frau.

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:14
die kath.Kirche hat schon genug Dreck am Stecken,seht euch doch mal deren blutige Geschichte an.

Quatsch nicht rum! Es traf keine Unschuldigen.

cajadeahorros
03.02.2009, 15:15
MERKEL weiß genau wem sie dient.

Hoffentlich gehen da einigen Leuten

die Lichter an.

DENKEN VERBOTEN!

Ich würde lieber mal daran denken dass Frau Merkel Töchterlein eines in die DDR geschickten Lutheranermissionars ist.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:15
Orwell, der moderne Feudalismus und sein Katholizismus sind marxistische Gehirnseuche versauter Propagandisten.
Diese Drecksbanden kommen einem laufend mit "Arbeitnehmer" daher. Auch der schwuchtelige Oberpfaffenarsch. Dieser Schrott sind keine kulturellen Wurzeln, sondern üble FeudalismusExkremente.
Tgl. krepieren weltweit bis zu 170 000 Menschen an und in Dreck und Elend, dessen Ursache der Elendsdreck (z.B. das Merkel und der Pfaffenheini) laufend verklärt.
ich gebe dir bei dem letztem Satz voellig Recht.:)

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:16
Jetzt haben jene wieder erreicht, was sie am besten können, nämlich andere zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.:rolleyes:

Damit haben Jene auch die 2 großen Kriege angezettelt! :] Habgier, Neid, Mißgunst - die Tugenden des Antichristen - spielen sie geschickt aus - früher und heute.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:16
Quatsch nicht rum! Es traf keine Unschuldigen.
du weisst absolut nichts darueber.
lest mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"

Gilf Kebir
03.02.2009, 15:17
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.

Schau an. Der grösste Mist hat doch immer einen Kern Gutes..

Benedikt sollte das ernstnehmen.
Wenn Merkel erstmal mit ihren Freunden spricht....dann muss er auf die Knie.

cajadeahorros
03.02.2009, 15:17
Quatsch nicht rum! Es traf keine Unschuldigen.

Und wenns welche traf, scheiß der Hund drauf, gelle, der HERR wird die seinen schon erkannt haben.

Unglaublich was man schreiben darf während man für 5 statt 6 Millionen vor den Kadi gezerrt wird (und ich meine damit nicht ausdrücklich dich sondern die Pfaffen die allüberall die Verbrechen ihrer Kirchen leugnen - aktuell fällt mir Kisslers "Der aufgeklärte Gott" ein).

Fiel
03.02.2009, 15:18
so ein total bloeder Schmarrn,der NUR von dummen,hirnlosen Fanatikern herruehrt!!!

Du reitest wohl auch bei Neumond auf deinem Besen zum Hexentanzplatz? Das von dir solch eine Hetze kommt, das verwundert mich nicht wirklich. Die H-P.-Bücher sind Sanismus und wenn das ein Bischof anspricht und dann deswegen von den Medien gevierteilt wird, dann kann man von einer linksfaschistischen Verschwörung ausgehen.

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:19
Gottesbegriffe werden dazu erfunden, die Seinen zu sein und Andere ins Jenseits zu befördern.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:19
Und wenns welche traf, scheiß der Hund drauf, gelle, der HERR wird die seinen schon erkannt haben.

Unglaublich was man schreiben darf während man für 5 statt 6 Millionen vor den Kadi gezerrt wird (und ich meine damit nicht ausdrücklich dich sondern die Pfaffen die allüberall die Verbrechen ihrer Kirchen leugnen).
nach aussen heile Welt heucheln,das konnten die schon immer gut.
wenn man an die Kreuzritter denkt,spanische Inquisition,Hexenverbrennungen etc...

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:20
Und wenns welche traf, scheiß der Hund drauf, gelle, der HERR wird die seinen schon erkannt haben.

Unglaublich was man schreiben darf während man für 5 statt 6 Millionen vor den Kadi gezerrt wird (und ich meine damit nicht ausdrücklich dich sondern die Pfaffen die allüberall die Verbrechen ihrer Kirchen leugnen).

Höh? Zu der damaligen Zeit waren diese Menschen schuldig und wurde daraufhin abgeurteilt - ganz einfach! Das hat mit der heutigen Gutmenschenpolitik nichts zu tun und darf auch nicht miteinander verglichen werden.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:20
Du reitest wohl auch bei Neumond auf deinem Besen zum Hexentanzplatz? Das von dir solch eine Hetze kommt, das verwundert mich nicht wirklich. Die H-P.-Bücher sind Sanismus und wenn das ein Bischof anspricht und dann deswegen von den Medien gevierteilt wird, dann kann man von einer linksfaschistischen Verschwörung ausgehen.
nein,die Buecher verherrlichen NICHT den Satanismus,im Gegenteil.
aber klar,wer die Buecher eh nicht begreift..und lieber die Bibel schmoekert....:rolleyes:

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:21
... heute die Affenschieberscheiße modernen Feudalismus.

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:21
du weisst absolut nichts darueber.
lest mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"

Nein danke, mir reichen Grimms Märchen oder die Märchen vom ...!

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:23
die sind harmlos
Der religiöse Killerschrott ist Realität.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:24
Du reitest wohl auch bei Neumond auf deinem Besen zum Hexentanzplatz? Das von dir solch eine Hetze kommt, das verwundert mich nicht wirklich. Die H-P.-Bücher sind Sanismus und wenn das ein Bischof anspricht und dann deswegen von den Medien gevierteilt wird, dann kann man von einer linksfaschistischen Verschwörung ausgehen.
vielleicht tu ich das...:)
heutzutage kann man gottseidank den heidnischen Sitten und Gebraeuchen wieder nach Herzenslust"froehnen";)

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:33
"Heiden" ist ein Diskriminierungsbegriff elender Ideologie, ebenso "Arbeitnehmer".

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 15:34
"Heiden" ist ein Diskriminierungsbegriff elender Ideologie, ebenso "Arbeitnehmer".

Oder Holoklaus!

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:37
Ne, bitte keinen Völkermord verharmlosen.

Candymaker
03.02.2009, 15:38
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.


Du bist Abs.....! Wähl ruhig deine NPD. Damit

Gottfried
03.02.2009, 15:38
Schlimmer kann es nicht werden ?
Na aber ... wenn deine NPD gewinnen würde ...würden bald wieder Schornsteine rauchen !

Ei ei...gehts noch ?

Ist das nicht der Sinn von Schornsteinen - zu rauchen? Und was hat das überhaupt mit der NPD zu tun?

?(

Deutschmann
03.02.2009, 15:41
Ist das nicht der Sinn von Schornsteinen - zu rauchen? Und was hat das überhaupt mit der NPD zu tun?

?(

Dank Sigmar Gabriel dürften die nur noch saubere Luft ausstoßen.

Mondgoettin
03.02.2009, 15:43
ich will gar nicht wissen,wieviele dunkle Geheimnisse der Vatikan unter strengem Verschluss haelt......

schmooch
03.02.2009, 15:45
Ich hoffe der Papst erkennt die Gelegenheit und erklärt der Informantin Erika alias BK Merkel, dass sie ganz beschissene Arbeit leistet!

Wieso haben eigentlich Schäubles Truppen den "Holocaust" leugner nicht unmittelbar Dingfest gemacht?
Da rennt - welche Schande für Deutschland - ein Holocaustleugner in Deutschland herum und die Holocaustbefürworter lassen ihn ungeschoren davon kommen!

Ist dies eine Intrige vom ZrJ?

Gottfried
03.02.2009, 15:46
Dass sich das Merkel jetzt zu innerkirchlichen Angelegenheiten äussert, unterläuft doch die Forderung nach der Trennung von Kirche und Staat?

politisch Verfolgter
03.02.2009, 15:50
Merkel darf zudem niemanden zum Inhaberinstrument deklarieren, denn das widerspricht den Grundrechten.
Zudem ist Zwangsarbeit verboten.
Auch die Pfaffenschwuchtel tut das.

Deutschmann
03.02.2009, 15:52
Dass sich das Merkel jetzt zu innerkirchlichen Angelegenheiten äussert, unterläuft doch die Forderung nach der Trennung von Kirche und Staat?

So ist es. Die Frau hat sich da nicht einzumischen.

bernhard44
03.02.2009, 15:53
Schlimmer kann es nicht werden ?
Na aber ... wenn deine NPD gewinnen würde ...würden bald wieder Schornsteine rauchen !

Ei ei...gehts noch ?

wieso, betreibt der Verfassungsschutz Heizkraftwerke?

RDX
03.02.2009, 15:53
Dass sich das Merkel jetzt zu innerkirchlichen Angelegenheiten äussert, unterläuft doch die Forderung nach der Trennung von Kirche und Staat?

Die Trennung von Kirche und Staat kennt diese Stasi-Trulla nicht.

Ihr Papi, Stolpe, die de Misiere Sippe und andere Stasipastoren habe ihr gezeigt, dass man überhaupt nicht zwischen Kirche und Staat zu trennen braucht.

Mental kommt das Merkel einfach nicht aus der DDR raus, sie packt es einfach nicht.

Die CDU führt sie ja auch so ähnlich, wie Genosse Ärisch einst die SED geführt hat.

Deutschmann
03.02.2009, 15:55
Die Trennung von Kirche und Staat kennt diese Stasi-Trulla nicht.

Ihr Papi, Stolpe, die de Misiere Sippe und andere Stasipastoren habe ihr gezeigt, dass man überhaupt nicht zwischen Kirche und Staat zu trennen braucht.

Mental kommt das Merkel einfach nicht aus der DDR raus, sie packt es einfach nicht.

Die CDU führt sie ja auch so ähnlich, wie Genosse Ärisch einst die SED geführt hat.

Dann soll sie raus aus der CDU.

bernhard44
03.02.2009, 15:57
http://www.billa-bonn.de/mediac/400_0/media/wir_sind_papst_button.JPG

sporting
03.02.2009, 15:57
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

ferkel soll lieber mal ihren eingenen job erledigen und sich nicht immer in dinge einmischen die sie nichts angehen.

Paul Felz
03.02.2009, 16:00
ferkel soll lieber mal ihren eingenen job erledigen und sich nicht immer in dinge einmischen die sie nichts angehen.

Bist Du verrückt? Denk mal daran, wie die ihren Job erledigt. Lieber davon fernhalten.

Deutschmann
03.02.2009, 16:02
Bist Du verrückt? Denk mal daran, wie die ihren Job erledigt. Lieber davon fernhalten.

Die macht keinen Job - die ist einfach nur da. Diese Frau hat es geschafft die gesamte CDU umzubauen. Die muss raus !

Topas
03.02.2009, 16:04
Aus dem Link

(...) Merkel betonte, dass sie normalerweise innerkirchliche Entscheidungen nicht bewerte oder kommentiere. (...)

Dann soll sie ihre Schnauze halten. Mit welchem Recht wagt es diese Frau sich in Innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und mit welchen verfluchten Recht galubt diese Frau die Wiederaufnahme von Christen zu kritisieren. Letztendlich entscheidet Gott darüber - nicht Merkel.

P.S. Ein Aufruf zum Dschihad wäre wohl weitaus weniger erwähneswert von dieser Frau.

Richtig! Der Papst mischt sich doch auch nicht in ihre Scheiß-Politik ein. Jetzt ist bei mir endgültig der Merkel-CDU-Ofen aus. Bisher habe ich noch gezögert die NPD zu wählen. Das nächste Mal bekommt die NPD ein Kreuz, nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest. germane

politisch Verfolgter
03.02.2009, 16:04
Alles muß aus dem Rechtsraum raus, was einen zum Affenschieber deklariert - also auch die Pfaffenscheiße.
Affenschieber sind häufig auch noch Pfaffenschieber, igitt.

Deutschmann
03.02.2009, 16:06
Richtig! Der Papst mischt sich doch auch nicht in ihre Scheiß-Politik ein. Jetzt ist bei mir endgültig der Merkel-CDU-Ofen aus. Bisher habe ich noch gezögert die NPD zu wählen. Das nächste Mal bekommt die NPD ein Kreuz, nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest. germane

Wenn Merkel noch an ihrem Stuhl festhält, werde ich mir auch überlegen eine andere Partei zu wählen. Der gewisse Tropfen fehlt aber noch - aber den wird die Frau auch noch liefern.

Alfred
03.02.2009, 16:07
Deutschland wird immer absurder....X(

politisch Verfolgter
03.02.2009, 16:09
Tja, der Idiotenzwinger ist ein Irrenhaus mit eingebautem Affenstall, worauf Pfaffen ihren Segen kacken.

Quo vadis
03.02.2009, 16:10
Wann bricht der Vatikan endlich alle seine diplomatischen Beziehungen zu dieser peinlich verjudeten Brd ab? Fehlt nicht viel und FDJ- Merkel nennt Benedict in einem Atemzug mit Achmadinedschad und setzt diplomatische Ultimaten gegen Rom.
Ferkelmeinung und Wünsche ist weltpolitisch völlig irrelevant, mal sehen wann sie´s endlich selber mal merkt.

politisch Verfolgter
03.02.2009, 16:11
Wer in religiösen Veranstaltungen mit "Arbeitnehmer" daherkommt, nimmt Religion als Vorwand, gegen die Grundrechte zu hetzen.

marc
03.02.2009, 16:14
germane
Scheiß Merkel.
"Kann es nicht geben."
"Darf es nicht geben."
"MUSS es geben."
Alle andern ins Gefängnis!


ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen.


Das nächste Mal bekommt die NPD ein Kreuz, nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest. germane

So langsam neigt man fast zu der Bitte, in eurem Bunde der Dritte zu sein. X(

Quo vadis
03.02.2009, 16:16
Dass sich das Merkel jetzt zu innerkirchlichen Angelegenheiten äussert, unterläuft doch die Forderung nach der Trennung von Kirche und Staat?

In Deutschland ist ja Judentum und Staat nicht getrennt, sondern deckungsgleich.
Das ist auch der Grund warum weltweit außer Israel und Deutschland keine Regierung so eine Verleumdungskampagne gegen den Vatikan fährt und die Personalie Piusbruderschaft gleichgültig hinnimmt.

Topas
03.02.2009, 16:17
Wer in religiösen Veranstaltungen mit "Arbeitnehmer" daherkommt, nimmt Religion als Vorwand, gegen die Grundrechte zu hetzen.

Du redest von Grundrechten. Die Trennung von Kirche und Staat ist eines davon. Die Politik hat sich nicht in kirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und was macht Frau Merkel?

politisch Verfolgter
03.02.2009, 16:20
Und kein Gesetz darf einen zum Inhaberinstrument erklären.
Genau das aber macht Merkel und auch der Vatikan.

Krabat
03.02.2009, 16:21
In Bayern läuft die CSU jetzt bestimmt im Dreieck. Unseren bayrischen Papst derartig an die Wand zu nageln! Ausgerechnet diese ostdeutsche Protestantentochter, von der man in Bayern noch nie was gehalten hat. Und das im Wahljahr.

Ich glaube, die Trulla weiß gar nicht welches Faß sie aufgemacht hat. *kopfschüttel*

cajadeahorros
03.02.2009, 16:25
Dass sich das Merkel jetzt zu innerkirchlichen Angelegenheiten äussert, unterläuft doch die Forderung nach der Trennung von Kirche und Staat?

Nachdem der Papstverein nebst seinem gehobenen Personal mit Milliarden aus ALLGEMEINEN Steuergeldern finanziert wird sollte man schon das eine oder andere Wort dazu sagen oder - was mir selbstverständlich am liebsten wäre - Kirche und Staat TATSÄCHLICH trennen.

Fiel
03.02.2009, 16:29
In Bayern läuft die CSU jetzt bestimmt im Dreieck. Unseren bayrischen Papst derartig an die Wand zu nageln! Ausgerechnet diese ostdeutsche Protestantentochter, von der man in Bayern noch nie was gehalten hat. Und das im Wahljahr.

Ich glaube, die Trulla weiß gar nicht welches Faß sie aufgemacht hat. *kopfschüttel*

Das geht mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Die Merkel verprellt doch auch potentielle kath. CDU/CSU-Wähler. Oder sollte sie glauben, dass diejenigen der Katholen, die sich gegen den Papst öffentlich äußern, repräsentativ für diese Klientel sind - da irrt sie aber gewaltig.

Salazar
03.02.2009, 16:29
Wann bricht der Vatikan endlich alle seine diplomatischen Beziehungen zu dieser peinlich verjudeten Brd ab? Fehlt nicht viel und FDJ- Merkel nennt Benedict in einem Atemzug mit Achmadinedschad und setzt diplomatische Ultimaten gegen Rom.
Ferkelmeinung und Wünsche ist weltpolitisch völlig irrelevant, mal sehen wann sie´s endlich selber mal merkt.

Es wäre hilfreich, wenn manche ihre antijüdischen Reflexe ein wenig unter Kontrolle bringen könnten.

Es stimmt allerdings, dass die Hetze gegen den Papst allmählich bedenkliche Züge annimmt. Und mir scheint, dass die BRD und ihre Gesinnungswächter dabei einmal mehr an forderster Front marschieren. Für dieses Deutschland kann man sich nur schämen!

Quo vadis
03.02.2009, 16:29
In Bayern läuft die CSU jetzt bestimmt im Dreieck. Unseren bayrischen Papst derartig an die Wand zu nageln! Ausgerechnet diese ostdeutsche Protestantentochter, von der man in Bayern noch nie was gehalten hat. Und das im Wahljahr.

Ich glaube, die Trulla weiß gar nicht welches Faß sie aufgemacht hat. *kopfschüttel*

Die CSU wird der Protestantenschnalle genauso loyal hinterlaufen wie immer.Zumal ja in der Sache "Geißelung des Vatikans weil Zion das so will", in der Union Konsens besteht.Schau dir doch nur mal die ZdJ- Huthalter Köhler, Lammert, Seehofer, Klaeden, Guttenberg, Merkel usw. an.Die würden zum Glanze Zions den deutschen Papst ohne eine Sekunde des Zögern Dissen und Verleumden, wie es ja jetzt bereits der Fall ist.

cajadeahorros
03.02.2009, 16:30
Höh? Zu der damaligen Zeit waren diese Menschen schuldig und wurde daraufhin abgeurteilt - ganz einfach! Das hat mit der heutigen Gutmenschenpolitik nichts zu tun und darf auch nicht miteinander verglichen werden.

So spricht man wenn man der Vernunft längst abgeschworen hat, als könnte jemals jemand tatsächlich der Gotteslästerung, der Häresie oder sonst irgendwelcher schwachsinniger Gehirnkrämpfe SCHULDIG gewesen sein.

Fiel
03.02.2009, 16:34
Die CSU wird der Protestantenschnalle genauso loyal hinterlaufen wie immer.Zumal ja in der Sache "Geißelung des Vatikans weil Zion das so will", in der Union Konsens besteht.Schau dir doch nur mal die ZdJ- Huthalter Köhler, Lammert, Seehofer, Klaeden, Guttenberg, Merkel usw. an.Die würden zum Glanze Zions den deutschen Papst ohne eine Sekunde des Zögern Dissen und Verleumden, wie es ja jetzt bereits der Fall ist.

Diese Zion-Dirne begibt sich auf sehr gefährliches Glatteis. Den Seehofer halte ich zwar auch für einen Idioten, aber der hat sich sogar getraut sich gegen Umweltfaschisten zu wehren. Der kann nicht so einfach seine kath. Klientel verprellen.

alte
03.02.2009, 16:35
Armes Deutschland.
Armseliges, überfordertes Weib

Eridani
03.02.2009, 16:36
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Na da kann sie doch überhaupt nichts falsch machen, wenn sie in diesen Betroffenheitschor mit einstimmt. Außerdem wird sie ja wohl einen Anruf aus Tel Aviv bekommen haben :D

Peinlich fand ich eben die Bemerkung der ZDF ("heute")-Sprecherin:"...........da der Papst ein Deutscher ist, wird die Sache besonders "brisant"!

Der Papst hat zig mal bekundet, dass er kein Problem mit der Geschichte des Holocaust hat. Hier geht es nur um einen britischen Geistlichen, der etwas aus der Art schlägt.
Der Papst ist unantastbar. Man sollte nicht versuchen, parallel zu ihm, eine "neue Religion" zu etablieren. Der ganze Vorgang ist, wie immer bei diesem "Thema", hysterisch überzogen.
Der ZRJ soll sich nicht ins Hemd machen....

E:

Brutus
03.02.2009, 16:37
Es stimmt allerdings, dass die Hetze gegen den Papst allmählich bedenkliche Züge annimmt. Und mir scheint, dass die BRD und ihre Gesinnungswächter dabei einmal mehr an forderster Front marschieren. Für dieses Deutschland kann man sich nur schämen!

Die eigentliche interessante Frage wäre, wer steht mit dem Maschinengewehr im Anschlag hinter den deutschen politischen Frontsoldaten und zwingt sie, sich auf den Feind (wessen Feind?) zu stürzen?

Schwarzer Rabe
03.02.2009, 16:38
So spricht man wenn man der Vernunft längst abgeschworen hat, als könnte jemals jemand tatsächlich der Gotteslästerung, der Häresie oder sonst irgendwelcher schwachsinniger Gehirnkrämpfe SCHULDIG gewesen sein.

Wer bist du, dass DU dich über alles stellen kannst? Die heutige Sichtweise der Dinge wird in 200 Jahren auch überholt sein!

Quo vadis
03.02.2009, 16:39
Diese Zion-Dirne begibt sich auf sehr gefährliches Glatteis. Den Seehofer halte ich zwar auch für einen Idioten, aber der hat sich sogar getraut sich gegen Umweltfaschisten zu wehren. Der kann nicht so einfach seine kath. Klientel verprellen.

Seehofer wird lieber sein Klientel im Stammland verprellen, als seine mosaischen Freunde bundesweit.Kaum war er MP, war Schluß mit Brezeln und Leberkäs, da kam sofort ungesäuerter Lebkuchen auf den Tisch.

henriof9
03.02.2009, 16:45
Nachdem der Papstverein nebst seinem gehobenen Personal mit Milliarden aus ALLGEMEINEN Steuergeldern finanziert wird sollte man schon das eine oder andere Wort dazu sagen oder - was mir selbstverständlich am liebsten wäre - Kirche und Staat TATSÄCHLICH trennen.

Das der " Papstverein ", wie Du es nennst überhaupt Kirchensteuern erhebt, was im übrigen eben nicht aus den allgemeinen Steuergeldern finanziert wird, wurde 1919 in der Weimarer Reichsverfassung verankert und durch das Reichskonkordat von 1933 durch Hitler weiterhin abgesichert.
Das es im allgemeinen Sprachgebrauch Kirchensteuer genannt wird, verschleiert, daß es sich bei ihr um einen persönlichen Mitgliedsbeitrag bei einer Glaubensgemeinschaft handelt.
Insofern ist die Trennung von Kirche und Staat gegeben, es müsse, wenn denn, lediglich das Eintreiben des Kirchenobolus an die jeweiligen Kirchen direkt übergeben werden.

cajadeahorros
03.02.2009, 16:46
Wer bist du, dass DU dich über alles stellen kannst? Die heutige Sichtweise der Dinge wird in 200 Jahren auch überholt sein!

Ja, ich stelle mich über gewisse Kreise die Kleinstkinder bereits mit den Geschichten vom "Teufel" quälen und dann eifrig dazu beitragen dass Menschen wegen irgendwelcher angeblicher Machenschaften mit diesem rein phantastischen Wesen ermordet werden. Um mal mit einfachen Beispielen anzufangen. Egal wie man jetzt die Hexenprozesse als "weltliche Justiz" umlügt, der angebliche Mitschuldige war eine reine Erfindung der Pfaffen und niemand wäre ohne die Behämmerung durch die doch sooooo gelehrten Priesterlein die in ihren Giftschränken das Wissen der Antike unter Verschluss hielten einfach nicht möglich gewesen. Und das Wissen, dass ALLE dies Prozesse völlig phantastischer Unsinn sind war auch daaaaaaaamals vorhanden.

cajadeahorros
03.02.2009, 16:48
Das der " Papstverein ", wie Du es nennst überhaupt Kirchensteuern erhebt, was im übrigen eben nicht aus den allgemeinen Steuergeldern finanziert wird, wurde 1919 in der Weimarer Reichsverfassung verankert und durch das Reichskonkordat von 1933 durch Hitler weiterhin abgesichert.
Das es im allgemeinen Sprachgebrauch Kirchensteuer genannt wird, verschleiert, daß es sich bei ihr um einen persönlichen Mitgliedsbeitrag bei einer Glaubensgemeinschaft handelt.
Insofern ist die Trennung von Kirche und Staat gegeben, es müsse, wenn denn, lediglich das Eintreiben des Kirchenobolus an die jeweiligen Kirchen direkt übergeben werden.

Wie wir alle wissen summieren sich die ALLGEMEINEN Steuergelder die den Kirchen zufließen auf mindestens 5 Mrd. Euro p.a., selbst das Gehalt des Kardinal Meisner dürfen auch Musel und Atheisten zahlen.

Fiel
03.02.2009, 16:51
Wie wir alle wissen summieren sich die ALLGEMEINEN Steuergelder die den Kirchen zufließen auf mindestens 5 Mrd. Euro p.a., selbst das Gehalt des Kardinal Meisner dürfen auch Musel und Atheisten zahlen.

Das weiss ausser dir aber keiner. Deine Lügen sind ja ekelerregend.

Margrit
03.02.2009, 16:55
kann denn diese gräßliche Frau nicht mal ihre Klappe halten?
Hier streiten sich die Kirchenoberen und das sollten wir auch dabei belassen.
Wenn man von Merkel hört, kommen immer nur Drohungen
Meine Güte, was glaubt die eigentlich, wer sie ist.
Noch kein Regierungschef weltweit hat sich in diesen Kirchenstreit eingemischt aber diese SED-Merkel muß es schon wieder tun

steffel
03.02.2009, 16:56
Soso Frau Merkel. Stoßen sie nur ihre katholischen Wähler vor den Kopf. Das kommt gut bei den nächsten Wahlen.... Spätestens jetzt sollte jeder Katholik wissen welcher Geist im Adenauer-Haus eingezogen ist und dies bei der nächsten Wahl berücksichtigen. Vielleicht fallen dann mal ein Paar schwarze Landkreise in den katholischen Regionen an freie Wählergemeinschaften. Z.B. bei der nächsten Kommunalwahl in NRW.......

Genau, liebe CDUler; ihr habt mich als Katholik und Deutscher zutiefst beleidigt!

Badener3000
03.02.2009, 16:56
Merkel hat Recht.(auch wenn ich kein Merkel-Fan bin)
Der Papst hat doch auch erst einen erzkonservativen Oesterreicher
zum Bischof ernannt.Dieser Bischof scheint ebenso noch im dunkelsten Mittelalter zu leben,da er z.b. die Harry-Potter Buecher als"Satanismus-Buecher'bezeichnete.
Die Kath.Kirche ist rueckstaendig,mittelalterlich und verstaubt.
z.b. liess der Papst erst letztes Jahr mehrere Exorzisten ausbilden.:rolleyes:



Ja klar Püppi, der Islam dagegen ist superfortschrittlich.:rolleyes:

Mir gefallen die politisch rechtskonservativen Tendenzen des Papstes, mit kleinen Stichen versucht er Stück um Stück einen Einfluss zu nehmen auf die menschenverwahrlosende Gesellschaftspolitik der westlichen "Demokratien".

Logisch, daß er überall in Politik und Medien dabei auf Granit stößt.

Salazar
03.02.2009, 16:57
Die eigentliche interessante Frage wäre, wer steht mit dem Maschinengewehr im Anschlag hinter den deutschen politischen Frontsoldaten und zwingt sie, sich auf den Feind (wessen Feind?) zu stürzen?

Ich glaube nicht, dass es angesichts der Verhältnisse in der BRD noch eines "Maschinengewehrs im Anschlag" bedarf. Die Bundesdeutschen haben ihre Rolle als reuige Sünder angenommen und fühlen sich allmählich sogar wohl in ihrer Haut. Dazu auch eine kleine Schrift vom Institut für Staatspolitik: '"Meine Ehre heißt Reue": Der Schuldstolz der Deutschen.' Das dürfte es genauer treffen als abgestandene Spekulationenen über vermeintliche zionistische Verschwörungen.

cajadeahorros
03.02.2009, 16:58
Das weiss ausser dir aber keiner. Deine Lügen sind ja ekelerregend.

Das kann man mit einiger Mühe sogar nachrechnen. Und auch über die Suchmaschine seiner Wahl findet man Übersichten. 5 Mrd. Euro ist sehr höflich angesetzt.

Efna
03.02.2009, 16:59
Aus dem Link

(...) Merkel betonte, dass sie normalerweise innerkirchliche Entscheidungen nicht bewerte oder kommentiere. (...)

Dann soll sie ihre Schnauze halten. Mit welchem Recht wagt es diese Frau sich in Innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und mit welchen verfluchten Recht galubt diese Frau die Wiederaufnahme von Christen zu kritisieren. Letztendlich entscheidet Gott darüber - nicht Merkel.

P.S. Ein Aufruf zum Dschihad wäre wohl weitaus weniger erwähneswert von dieser Frau.

Der Papst Attackiert auch sämtliche Dinge die ihn nicht passen, sei es nun wegen abtreibung etc. nun wird er halt Attackiert. Wer austeilt muss auch einstecken können.

D-Moll
03.02.2009, 17:00
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.

Merkel hat wieder einmal Order von Knobloch und deren grauen Eminenzen erhalten und nun fordert sie vom Papst Konsequenzen.

Am liebsten wäre es dem ZdJ . Bischof Richard Williamson auszuliefern und hier 6 Jahre hinter Gitter zu bringen wie Zündel , Mahler usw.

Das ganze Theater begann doch , als es den Juden nicht passte, daß der Papst den Papst Pius XII? heilig sprechen wollte.


Wo sind eigentlich seine bishoflichen und politischen Freunde die hinter ihm stehen?
Warum kommen die in der Presse so wenig zu Wort?

Fazit. Kein Wunder bei den Judenmedien.

Badener3000
03.02.2009, 17:01
Die CSU wird der Protestantenschnalle genauso loyal hinterlaufen wie immer.Zumal ja in der Sache "Geißelung des Vatikans weil Zion das so will", in der Union Konsens besteht.Schau dir doch nur mal die ZdJ- Huthalter Köhler, Lammert, Seehofer, Klaeden, Guttenberg, Merkel usw. an.Die würden zum Glanze Zions den deutschen Papst ohne eine Sekunde des Zögern Dissen und Verleumden, wie es ja jetzt bereits der Fall ist.


Die CDU/CSU ist mutiert zu einem islamisch/ jüdischen Arschkriechverein.

Bundesvorsitzender der Schülerunion ist bereits ein Moslem, und vor den Juden wird sich sowieso nur geduckt.

klartext
03.02.2009, 17:03
Die eigentliche interessante Frage wäre, wer steht mit dem Maschinengewehr im Anschlag hinter den deutschen politischen Frontsoldaten und zwingt sie, sich auf den Feind (wessen Feind?) zu stürzen?

Immer noch den unbehandelten Verfolgungswahn ? Wird ja immer schlimmer mit dir.

Topas
03.02.2009, 17:06
Das kann man mit einiger Mühe sogar nachrechnen. Und auch über die Suchmaschine seiner Wahl findet man Übersichten. 5 Mrd. Euro ist sehr höflich angesetzt.

Hier kannst Du etwas finden:
http://www.bistummainz.de/bistum/bistum/finanzen/index.html
Und bitte nicht vergessen, dass die Kirche sehr viel für soziale Einrichtungen ausgibt.

Margrit
03.02.2009, 17:06
MERKEL weiß genau wem sie dient.

Hoffentlich gehen da einigen Leuten

die Lichter an.

DENKEN VERBOTEN!




nein, es wird keinem oder nur sehr wenigen, die Lichter aufgehen.
Oder glaubst Du, das verdummte Volk denkt darüber nach ob das gut ist oder nicht, was Merkel tut?
Außerdem wird dem Volk doch seit einiger Zeit immer wieder eingebläut, dass es soviele Schwerverbrechen von Nazis gibt.
Der idiotische Schäuble will ja jetzt auch Zwangsklassenfahrten nach Berlin ins Holocaust-Denkmal.
Mein Gott, was ist bloß los in unserem Land

Hat der Lebkuchenmann in Passau nichts gebracht, muß nun was anderes her
Die werden keine Ruhe geben, glaub das ja nicht

Hetze betreffs angeblich so vieler Neonazis und
Hetze wegen Rassismus gegen die muslimischen Freunde

Das überschattet seit einigen Jahren unser Land.
Auf diese beiden Themen konzentriert sich Merkel und die CDU.
Da bleibt keine Zeit, das Land ordentlich zu regieren

Michael75
03.02.2009, 17:07
@cajadeahorros

Ihr Linken seit nur kritisch gegenüber den eigenen Christentum aber vor dem Islam bückt ihr euch und läuft mit ihm Hand in Hand.

Fiel
03.02.2009, 17:07
Der Papst Attackiert auch sämtliche Dinge die ihn nicht passen, sei es nun wegen abtreibung etc. nun wird er halt Attackiert. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Du bringst da etwas durcheinander. Ihr Linksfaschisten seit für den Mord an ungeborenem Leben - der Papst eben nicht, was ein Meinungsstreit ist. Hier geht es aber darum, dass der deutsche Staat die Existenzberechtigung der Kath. Kirche in Frage stellt.

Topas
03.02.2009, 17:08
Merkel hat wieder einmal Order von Knobloch und deren grauen Eminenzen erhalten und nun fordert sie vom Papst Konsequenzen.

Am liebsten wäre es dem ZdJ . Bischof Richard Williamson auszuliefern und hier 6 Jahre hinter Gitter zu bringen wie Zündel , Mahler usw.

Das ganze Theater begann doch , als es den Juden nicht passte, daß der Papst den Papst Pius XII? heilig sprechen wollte.

Wahrscheinlich hat sie von Frau Springer einen Anruf bekommen.
Auszug aus rechtes Regensburg:
Deckname "Shalom"
.....Friede alias Shalom Springer hat sozusagen Rund-um-die-Uhr-Gehör bei der Kanzlerin. Wovon sie auch schon reichlich Gebrauch machte. Klassischer Fall: Als Merkel sich zierte, den Abgeordneten Martin Hohmann in der Fraktion und der Partei völlig abzusäbeln, reichte Friede Springers telefonische Intervention bei der Chefin der Christdemokraten, um die Guillotine für den Querdenker scharf zu machen. Schon rollte Hohmanns Kopf. Dass seiner "Tätervolk"-Rede von der Staatsanwaltschaft attestiert wurde, strafrechtlich lupenrein gewesen zu sein, geriet zur Nebensächlichkeit.....
http://www.rechtes-regensburg.net/deutschland/merkel-dirigiert.htm

steffel
03.02.2009, 17:08
Die CDU/CSU ist mutiert zu einem islamisch/ jüdischen Arschkriechverein.

Bundesvorsitzender der Schülerunion ist bereits ein Moslem, und vor den Juden wird sich sowieso nur geduckt.

Tatsächlich?
Dann kann man ja nur hoffen, dass es dieser Partei wie der Democrazia Cristiana in Italien ergeht!

Efna
03.02.2009, 17:11
Du bringst da etwas durcheinander. Ihr Linksfaschisten seit für den Mord an ungeborenem Leben - der Papst eben nicht, was ein Meinungsstreit ist. Hier geht es aber darum, dass der deutsche Staat die Existenzberechtigung der Kath. Kirche in Frage stellt.

Wo wird die Existenzberechtigung in Frage gestellt. Und die Attacke gegen Obama wegen der Aufhebung der Gesetze gegen Abtreibung war wohlk auch keine Einmischung in inneramerikanische Angelegenheiten?

Brutus
03.02.2009, 17:11
Ich glaube nicht, dass es angesichts der Verhältnisse in der BRD noch eines "Maschinengewehrs im Anschlag" bedarf. Die Bundesdeutschen haben ihre Rolle als reuige Sünder angenommen und fühlen sich allmählich sogar wohl in ihrer Haut. Dazu auch eine kleine Schrift vom Institut für Staatspolitik: '"Meine Ehre heißt Reue": Der Schuldstolz der Deutschen.' Das dürfte es genauer treffen als abgestandene Spekulationenen über vermeintliche zionistische Verschwörungen.

Einen definitiven Beweis, ob die deutschen Politiker von außen unter Druck gesetzt werden oder nicht, kann ich leider nicht beibringen. Nur verträgt sich in meinen Augen die köterhafte Beißwut der Politiker schlecht mit schuldstolzer Buße, Reue und Sündenherzzerknirschung.

Bei Letzterem würde man eher ein stilles In-Sich-Gehen erwarten, ein schamhaftes Sich-im-letzten-Loch-Verkriechen, und nicht die dreiste Aggression und Einmischung in Angelegenheiten, von denen das parlamentarische Hurenpack nun wirklich in keiner Weise tangiert ist. Was geht's es Schlampen wie Roth und Merkel an, Hinterlader wie Volker Beck, wie die Kirche einen (historischen) Ketzer behandelt.

Soll der frühere Großinquisitor Ratzinger wieder Scheiterhaufen errichten und Bischof Williamson verbrennen lassen? Fast möchte man es meinen, betrachtet man das viehische Gegeifer der wutentfesselten Demok-Ratten.

Badener3000
03.02.2009, 17:12
Mal unabhängig von der Frage wieviele Juden denn genau wie und wo und durch wen im 2. WK umkamen.


Der Papst und Bischof Williamson sind derzeit die besten Politiker für Deutschland.


Bischof Williamson an die Deutschen:
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

Tosca
03.02.2009, 17:14
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Ich als CDU-Wählerin sage hier klar und deutlich: Merkel sollte rechter ihre Klappe halten und erst mal im eigenen Stall ausmisten. Als Gallionsfrau eines Landes, in dem ganz offen nach Adolf Hitler gerufen werden darf, in dem ungestraft gefordert werden darf, dass die Juden vergast werden sollen, in einem Land, in dem israelische Falggen verbrannt und von ihrem Plätzen verbannt werden dürfen, damit der mohammedansiche Mob nicht zum Mord ansetzt, ist so viel im Argen, dass man erst mal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man anderen kluge Ratschläge gibt. Also in Detuschland darf man das natürlich nur,wenn man Ausländer ist, logisch, das versteht sich ja von selbst.

Krabat
03.02.2009, 17:14
Merkel hat wieder einmal Order von Knobloch und deren grauen Eminenzen erhalten und nun fordert sie vom Papst Konsequenzen.

Am liebsten wäre es dem ZdJ . Bischof Richard Williamson auszuliefern und hier 6 Jahre hinter Gitter zu bringen wie Zündel , Mahler usw.

Das ganze Theater begann doch , als es den Juden nicht passte, daß der Papst den Papst Pius XII? heilig sprechen wollte.

Das war doch alles sowieso ein abgekartetes Spiel. Da gibt es seit November 2008 ein Interview, das just in dem Augenblick gesendet wurde als die 4 Bischöfe ihre Rekommunikationsurkunden in Händen hielten.

Von diesem Interview hatte doch keiner im Vatikan was gewußt.

Margrit
03.02.2009, 17:15
Aus dem Link

(...) Merkel betonte, dass sie normalerweise innerkirchliche Entscheidungen nicht bewerte oder kommentiere. (...)

Dann soll sie ihre Schnauze halten. Mit welchem Recht wagt es diese Frau sich in Innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und mit welchen verfluchten Recht galubt diese Frau die Wiederaufnahme von Christen zu kritisieren. Letztendlich entscheidet Gott darüber - nicht Merkel.

P.S. Ein Aufruf zum Dschihad wäre wohl weitaus weniger erwähneswert von dieser Frau.


zu den Terrorandrohungen von von Islamisten haben wir ja auch von ihr nichts gehört. Sie sit Kanzlerin dieses Landes, eigentlich wäre es mal ihre Aufgabe sich dazu zu äußern und nicht immer nur andere kakeln lassen.
Aber dieses Land geht ihr am Arsch vorbei

marc
03.02.2009, 17:19
Mal unabhängig von der Frage wieviele Juden denn genau wie und wo und durch wen im 2. WK umkamen.


Der Papst und Bischof Williamson sind derzeit die besten Politiker für Deutschland.


Bischof Williamson an die Deutschen:
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

Vielleicht auch noch erwähnens- und ergänzenswert:

Hier kann man sich verschiedene Reden auch von Bischof Williamson anhören.
U.a. dem obigen Vortrag - allerdings komplett und nicht geschnitten:
http://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1233074258

Hier gibt es seine Rundschreiben (auf Englisch) von 1983-2003:
http://www.stas.org/publications/letter/

Zu allen Möglichen Themen:
Liberalism is a Killer; Is It Just to Attack Iraq?; Girls at University – Emancipation's Mess of Pottage; WTC – The Scourge of Sin; Brahms' Lack of Faith; Picasso the Pyro-technician; Assisi! Shall We Be "Nice" to the Wolves? usw. usf.

-25Grad
03.02.2009, 17:25
Merkel attackiert PapstBlablabla...langsam wird es wirklich lächerlich. :unschuld:

Margrit
03.02.2009, 17:26
Ich als CDU-Wählerin sage hier klar und deutlich: Merkel sollte rechter ihre Klappe halten und erst mal im eigenen Stall ausmisten. Als Gallionsfrau eines Landes, in dem ganz offen nach Adolf Hitler gerufen werden darf, in dem ungestraft gefordert werden darf, dass die Juden vergast werden sollen, in einem Land, in dem israelische Falggen verbrannt und von ihrem Plätzen verbannt werden dürfen, damit der mohammedansiche Mob nicht zum Mord ansetzt, ist so viel im Argen, dass man erst mal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man anderen kluge Ratschläge gibt. Also in Detuschland darf man das natürlich nur,wenn man Ausländer ist, logisch, das versteht sich ja von selbst.

Bingo

zu den Vorfällen bei den Demos der Moslems haben wir von Merkel auch nichts gehört

henriof9
03.02.2009, 17:30
Wie wir alle wissen summieren sich die ALLGEMEINEN Steuergelder die den Kirchen zufließen auf mindestens 5 Mrd. Euro p.a., selbst das Gehalt des Kardinal Meisner dürfen auch Musel und Atheisten zahlen.

Der Anteil der Finanzierung aus öffentlichen Mitteln beruht auch zum Teil auf alte Rechtstitel.

Hier mal aus wiki :


Von manchen als staatliche Zuwendungen bezeichnet werden Vergütungen des Staates für von der Kirche erbrachte Leistungen, z. B. für den kirchlichen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen (ca. 2,6 Mrd. €/Jahr), die Priester- und Theologenausbildung an Universitäten und den Unterhalt kirchlicher Fachhochschulen (ca. 0,56 Mrd. €/Jahr), die Seelsorge an öffentlichen Einrichtungen (Militär, Polizei, Gefängnis, Anstalten, ca. 66 Mio. €/Jahr).

Weitere staatliche Zuwendungen sind Bauzuschüsse für kirchliche Gebäude und vielfältige freiwillige Zuschüsse von Kommunen und Kreisen für Ausstattungen/Renovierungen kirchlicher Einrichtungen, wie Kindergärten, Altenheime usw., deren Umfang allerdings nirgendwo zentral dokumentiert wird.

Die Zuschüsse der Bundesregierung für die selbständigen kirchlichen Werke Brot für die Welt und Misereor (Eigenmittel ca. 500 Mio. € im Jahr 2003) beliefen im selben Jahr auf 160 Mio. € (www.bmz.de).

Neben diesen jährlichen Zuwendungen gibt es die periodisch wiederkehrenden Zuschüsse für Kirchen- und Katholikentage (z. B. 8,3 Mio. € Katholikentag Hamburg 2000), Papstbesuche, Weltjugendtreffen usw.


Damit siehst Du, daß die kirchliche Arbeit zu einem großen Teil auch Konfessionslosen oder Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften zugute kommt und in ihrer Wirkung nicht auf Mitglieder beschränkt ist.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:32
Blablabla...langsam wird es wirklich lächerlich. :unschuld:

Ach ja! Ruf mal in Köln an frag wieviele alleine dort wegen eures senilen Oberpfaffen ausgetreten sind!

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:34
Die eigentliche interessante Frage wäre, wer steht mit dem Maschinengewehr im Anschlag hinter den deutschen politischen Frontsoldaten und zwingt sie, sich auf den Feind (wessen Feind?) zu stürzen?

Das ist doch bekannt! Die Besatzer:))

Eridani
03.02.2009, 17:35
Ich als CDU-Wählerin sage hier klar und deutlich: Merkel sollte rechter(?) ihre Klappe halten und erst mal im eigenen Stall ausmisten. Als Gallionsfrau eines Landes, in dem ganz offen nach Adolf Hitler gerufen werden darf, in dem ungestraft gefordert werden darf, dass die Juden vergast werden sollen, in einem Land, in dem israelische Falggen verbrannt und von ihrem Plätzen verbannt werden dürfen, damit der mohammedansiche Mob nicht zum Mord ansetzt, ist so viel im Argen, dass man erst mal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man anderen kluge Ratschläge gibt. Also in Detuschland darf man das natürlich nur,wenn man Ausländer ist, logisch, das versteht sich ja von selbst.

Du mußt aber auch sagen, wer nach Hitler und dem Gas ruft...Du mußt dann schon das Wort Muslim in den Mund nehmen!

Was viel brisanter noch ist und im allgemeinen Betroffenheitswahn unterging:
Die 4 Bischhöfe aus dem "Lefevre-Clan" (natürlich gleich wieder "Rechte" - da sie abweichen!) gehören zu einem Orden, der der absoluten katholischen Tradition anhängt und den Islam ablehnt! Aha :rolleyes:

Unter dem Aspekt bekommt die ganze Sache in einer vor dem Islam kuschenden europäischen Gemeinschaft, noch ein ganz anderes Licht!


Mit der Aufhebung der Exkommunikation hat sich Benedikt XVI. ein weiteres Problem eingehandelt. Richard Williamson, einer der vier Bischöfe, ist Rechtsextremist und leugnet den Holocaust. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft Regensburg. Der Pressesprecher des Papstes, Federico Lombardi, sagte zwar, der Vatikan teile in keiner Weise die Äußerungen zum Holocaust; die Exkommunikation habe "damit gar nichts zu tun". Jüdische Rabbiner protestieren dennoch scharf gegen die Entscheidung des Papstes. (NRZ)

http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=18488&highlight=papst



Das Ganze lenkt übrigens vorzüglich von der weltweiten Finanzkrise ab.

Rühren in der Nazisuppe, stochern in der Asche des 3.Reiches und herumhacken auf einem Papst, nur weil er Deutscher ist.
Ich habe so einen Hals und könnte das ganze links-liberale Gesocks in die Tonne hauen :).)

E:

-25Grad
03.02.2009, 17:35
Ach ja! Ruf mal in Köln an frag wieviele alleine dort wegen eures senilen Oberpfaffen ausgetreten sind!Zu den Austritten habe ich meine eigene Meinung. Wir könnten ja vielleicht einen Thread zum Thema Zukunft der Kirche eröffnen, in dem das diskutiert wird, aber ganz unabhängig von allen innerkirchlichen Vorgängen ist doch wohl vollkommen irrelevant, was Frau Merkel in Funktion der Bundeskanzlerin zu innerkirchlichen Konflikten sagt.
Sie hat andere Sorgen bzw. sollte diese haben.

marc
03.02.2009, 17:35
Ach ja! Ruf mal in Köln an frag wieviele alleine dort wegen eures senilen Oberpfaffen ausgetreten sind!

Auf Meisner war erwartungsgemäß Verlass! :top:


STREIT UM PAPST-ENTSCHEIDUNG Kardinal Meisner verteidigt Benedikt XVI.
Meisner-Interview Die Einheit ist das Wichtigste
Williamson-Debatte: Kardinal Meisner ruft zu Versachlichung auf
Kardinal Meisner verteidigt Papst Benedikt XVI.

http://news.google.de/news?hl=de&q=meisner&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wn

Krabat
03.02.2009, 17:39
Ich als CDU-Wählerin sage hier klar und deutlich: Merkel sollte rechter ihre Klappe halten und erst mal im eigenen Stall ausmisten. Als Gallionsfrau eines Landes, in dem ganz offen nach Adolf Hitler gerufen werden darf, in dem ungestraft gefordert werden darf, dass die Juden vergast werden sollen, in einem Land, in dem israelische Falggen verbrannt und von ihrem Plätzen verbannt werden dürfen, damit der mohammedansiche Mob nicht zum Mord ansetzt, ist so viel im Argen, dass man erst mal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man anderen kluge Ratschläge gibt. Also in Detuschland darf man das natürlich nur,wenn man Ausländer ist, logisch, das versteht sich ja von selbst.

Da kann ich Dir völlig zustimmen. Bei uns stürmen Polizisten grundrechtswidrig Wohnungen, um im Dienste des Islamistenmobs Israelflaggen einzuholen und haben noch Glück, daß dort keine Juden drinsitzen, die sich zurecht wehren würden. Da hat sie genug zu tun. Darum sollte sie sich kümmern.

klartext
03.02.2009, 17:43
Zu den Austritten habe ich meine eigene Meinung. Wir könnten ja vielleicht einen Thread zum Thema Zukunft der Kirche eröffnen, in dem das diskutiert wird, aber ganz unabhängig von allen innerkirchlichen Vorgängen ist doch wohl vollkommen irrelevant, was Frau Merkel in Funktion der Bundeskanzlerin zu innerkirchlichen Konflikten sagt.
Sie hat andere Sorgen bzw. sollte diese haben.

Du irrst, es ist kein innerkirchlicher Konflikt, es geht hier nicht um Glaubensfragen.
Der Papst als moralische Instanz und Oberhaupt der Katholen hat eine andere Veranwortung. Er gibt die Richtung von über einer Milliarde Katholen vor.
Die Kirche ist klug genug, eine deutliche Erklärung abzugeben, sie wird kommen.
Es dürfte zur Zeit an ihr gefeilt werden.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:43
Jetzt kommt die Kacke erst richtig ins Dampfen. Im ZDJ knallen die Sektkorken und ich gelobe in Zukunft?( NPD zu wählen. Schlimmer kann es nicht werden.

"Kathölchen", ist denn schon Aschermittwoch?

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:44
Zu den Austritten habe ich meine eigene Meinung. Wir könnten ja vielleicht einen Thread zum Thema Zukunft der Kirche eröffnen, in dem das diskutiert wird, aber ganz unabhängig von allen innerkirchlichen Vorgängen ist doch wohl vollkommen irrelevant, was Frau Merkel in Funktion der Bundeskanzlerin zu innerkirchlichen Konflikten sagt.
Sie hat andere Sorgen bzw. sollte diese haben.

Die Kanzlerin ist Deutschland verpflichtet und nicht den Braunbatzen!

marc
03.02.2009, 17:46
Zu den Austritten habe ich meine eigene Meinung. Wir könnten ja vielleicht einen Thread zum Thema Zukunft der Kirche eröffnen, in dem das diskutiert wird

Ich glaube, es war auch Meisner, der meinte, dass Deutschland wieder Missionsgebiet sei und fast so unchristlich wie zu der Zeit, zu der es der Missionar Bonifatius, der "Apostel der Deutschen", vorgefunden hat.

Und der damalige Cardinal Ratzinger betonte schon, dass man sich von dem Konzept der Volkskirche wohl verabschieden müsse, um die Kirche wieder "im Zeichen des Senfkorns" zu sehen.

Wahrscheinlich haben beide recht und wahrscheinlich ist es auch besser, die Fahne hoch zu halten und vorerst wieder nur wenige darunter zu versammeln, anstatt diese Fahne so tief sinken zu lassen, das man sich selbst verleugnet. (Und damit noch weniger "Erfolg" hat.)

...wie die Protestanten mit ihren "erotischen Nachtgottesdiensten", ihren "Meditationskursen für Powerfrauen", ihren "Haustiersegnungen" und ihren Bischöf-Innen, die dann betonen, dass man den so abschreckend aussehenden Jesus vom Kreuz doch entfernen sollte, um den Querbalken des Kreuzes lieber mit tanzenden Kindern zu bemalen.

-25Grad
03.02.2009, 17:46
Du irrst, es ist kein innerkirchlicher Konflikt, es geht hier nicht um Glaubensfragen.
Der Papst als moralische Instanz und Oberhaupt der Katholen hat eine andere Veranwortung. Er gibt die Richtung von über einer Milliarde Katholen vor.
Die Kirche ist klug genug, eine deutliche Erklärung abzugeben, sie wird kommen.
Es dürfte zur Zeit an ihr gefeilt werden.Die Meinung der Kirche zu diesem Thema ist bekannt. Es gibt eigentlich keinen Grund sich erneut zu äussern. Das hätte auch Frau Merkel mitbekommen müssen.
Außerdem geht es bei der Wiedereingliederung der Pius-Bruderschaft sehr wohl um innerkirchliche Konflikte und um nichts weiter.

Sprecher
03.02.2009, 17:47
Du irrst, es ist kein innerkirchlicher Konflikt, es geht hier nicht um Glaubensfragen.
Der Papst als moralische Instanz und Oberhaupt der Katholen hat eine andere Veranwortung. Er gibt die Richtung von über einer Milliarde Katholen vor.
Die Kirche ist klug genug, eine deutliche Erklärung abzugeben, sie wird kommen.
Es dürfte zur Zeit an ihr gefeilt werden.

Philosemiten wie du und die PI-Bücklinge werden sich an der kath. Kirche die Zähne ausbeissen. Bei eurer plump - peinlichen Judentümelei habt ihr euch verhoben als ihr die kath. Kirche mit auf die Feindesliste genommen habt.

-25Grad
03.02.2009, 17:48
Die Kanzlerin ist Deutschland verpflichtet und nicht den Braunbatzen!Welche Braunbatzen meinst du?

Sprecher
03.02.2009, 17:48
Bingo

zu den Vorfällen bei den Demos der Moslems haben wir von Merkel auch nichts gehört

Vom Zentralrat der Auserwählten übrigens auch nicht womit bewiesen wäre daß es letzteren nur um antideutsche Hetze geht.

Preuße
03.02.2009, 17:48
Hm... ich denke, wir leben in einer säkularisierten EU, d.h. der Politik ist egal, was die Kirche macht und der Kirche, was die Politik macht, Was denn nun? ?(

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:49
die Märchen vom ...!

?(

Du wirst doch nicht die Märchen vom diesem "angenagelten Juden" meinen, die im 4. und 5. Jahrhundert geschrieben wurden!?

Gärtner
03.02.2009, 17:49
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan kann jetzt über Ratzinger sagen, was man will, aber immerhin vertritt der Mann dezidierte Ansichten. Kein Wunder, daß das Merkel so einen nicht mag.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:51
Welche Braunbatzen meinst du?

Dich und 80% weitere Katholiken in Deutschland garantiert nicht.

steffel
03.02.2009, 17:53
Ich als CDU-Wählerin sage hier klar und deutlich: Merkel sollte rechter ihre Klappe halten und erst mal im eigenen Stall ausmisten. Als Gallionsfrau eines Landes, in dem ganz offen nach Adolf Hitler gerufen werden darf, in dem ungestraft gefordert werden darf, dass die Juden vergast werden sollen, in einem Land, in dem israelische Falggen verbrannt und von ihrem Plätzen verbannt werden dürfen, damit der mohammedansiche Mob nicht zum Mord ansetzt, ist so viel im Argen, dass man erst mal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man anderen kluge Ratschläge gibt. Also in Detuschland darf man das natürlich nur,wenn man Ausländer ist, logisch, das versteht sich ja von selbst.

Wann gedenken unsere Politiker mal wieder Politik für Deutsche zu machen????

Fiel
03.02.2009, 17:53
Du irrst, es ist kein innerkirchlicher Konflikt, es geht hier nicht um Glaubensfragen.
Der Papst als moralische Instanz und Oberhaupt der Katholen hat eine andere Veranwortung. Er gibt die Richtung von über einer Milliarde Katholen vor.
Die Kirche ist klug genug, eine deutliche Erklärung abzugeben, sie wird kommen.
Es dürfte zur Zeit an ihr gefeilt werden.

Du hast wohl zeitweilige Demenz. Hast du nicht mitgekriegt, dass sich der Papst schon zu diesem Thema geäußert hat?

Wahabiten Fan
03.02.2009, 17:54
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgan kann jetzt über Ratzinger sagen, was man will, aber immerhin vertritt der Mann dezidierte Ansichten. Kein Wunder, daß das Merkel so einen nicht mag.

Das so eine Aussage gerade von dir kommt!?(

Das hat mit, ob sie ihn mag oder nicht mag, aber schon garnichts zu tun! Schau dir mal die Reaktionen der meisten deutschen Bischöfe an! Gut der Kölner Piusbruder Meißner ist natürlich nicht dabei.

Fiel
03.02.2009, 17:55
Ich bin mal gespannt, wie die Systemmedien um 19Uhr im ZDF reagieren.

Brutus
03.02.2009, 17:57
Wann gedenken unsere Politiker mal wieder Politik für Deutsche zu machen????

Wann kauft sich der Papst ein Ehebett? :D

Marathon
03.02.2009, 17:57
Die Exkommunikation und die Rehabilitation der Priesterbruderschaft St. Pius X hatte nichts mit den Aussagen des Bischofs Richard Williamson bezüglich Gaskammern zu tun.


Grund für die Exkommunikation:
Die vier Bischöfe Bernard Fellay, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson und Alfonso de Galarreta wurden 1988 vom Vatikan exkommuniziert, weil sie ohne Zustimmung von Rom von Marcel Lefebvre, dem ermeritierten Erzbischof von Tulle, zu Bischöfen geweiht wurden.

Grund für die Rehabilitierung:
Bischöfe Bernard Fellay hatte sich am 15. Dezember 2008 neuerlich an die Päpstliche Kommission „Ecclesia Dei“ gewandt, die für die Aussöhnung mit traditionsorientierten Gruppen zuständig ist.
In diesem Schreiben versicherte der Prälat auch im Namen der übrigen drei Bischöfe der Gemeinschaft, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson und Alfonso de Galarreta, „alle unsere Kräfte in den Dienst der Kirche Unseres Herrn Jesus Christus zu stellen, die die katholische Kirche ist“, ihre Lehren zu akzeptieren und an den Primat Petri und seine Vorrechte zu glauben.



Daher ist die Verquickung der Aussagen des Richard Williamson mit dessen Rehabilitation unzulässig.
Die Medien erzählen mal wieder absoluten Müll und sogar Kanzler Merkel fällt darauf herein.

henriof9
03.02.2009, 17:58
Unserer lieben Kanzlerin steht es in keinster Weise zu den Papst zu kritisieren, nicht nur weil die kath. Kirche eben keine politische Veranstaltung ist, sondern, um es mal profan auszudrücken, sie ist auch keine Katholikin.

Wenn es jemanden zusteht den Papst zu kritisieren, so sind es die Mitglieder der kath. Kirche.
Und wenn der Papst als deren Oberhaupt Fehlentscheidungen treffen sollte ist es eine rein innerkirchliche Angelegenheit.

steffel
03.02.2009, 17:58
Wann kauft sich der Papst ein Ehebett? :D
:D Da hast du auch wieder recht.

The Dude
03.02.2009, 17:59
Die erwartbare Antwort des Vatikan kam postwendend.
Damit hätte Merkel rechnen können. Es sei denn, sie hatte die Intention, noch mal nachzulegen.

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

(Zur Beachtung: Das erste Foto der Bildstrecke)

Gruß,

The Dude

Fiel
03.02.2009, 17:59
Das so eine Aussage gerade von dir kommt!?(

Das hat mit, ob sie ihn mag oder nicht mag, aber schon garnichts zu tun! Schau dir mal die Reaktionen der meisten deutschen Bischöfe an! Gut der Kölner Piusbruder Meißner ist natürlich nicht dabei.

Den Geleehrten darfst du nicht ernst nehmen. Das ist nur ein gescheiterter Pope, der in seiner begrenzten Sichtweise immer nur Braunbatzen sieht - ausser natürlich seinen Papst.

-25Grad
03.02.2009, 18:00
Die Shoah sei für alle eine Mahnung gegen das Vergessen, gegen die Leugnung oder die Reduzierung. Denn Gewalt, die gegen einen einzigen Menschen ausgeübt wird, wird gegen alle verübt. ,Kein Mensch ist eine Insel’, schrieb ein bekannter Poet. Die Shoah möge sowohl die alten als auch die jungen Generationen lehren, dass nur der mühsame Weg des Aufeinander-Hörens, des Dialogs, der Liebe und der Vergebung die Völker, Kulturen und Religionen der Welt zu gewünschten Ziel der Brüderlichkeit und des Friedens in Wahrheit führt.:rolleyes: Um die Notwendigkeit einer nochmaligen Distanzierung zu sehen, muß man wohl mit zwei geschlossenen Augen durch's Leben gehen...

steffel
03.02.2009, 18:00
Die Exkommunikation und die Rehabilitation der Priesterbruderschaft St. Pius X hatte nichts mit den Aussagen des Bischofs Richard Williamson bezüglich Gaskammern zu tun.


Grund für die Exkommunikation:
Die vier Bischöfe Bernard Fellay, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson und Alfonso de Galarreta wurden 1988 vom Vatikan exkommuniziert, weil sie ohne Zustimmung von Rom von Marcel Lefebvre, dem ermeritierten Erzbischof von Tulle, zu Bischöfen geweiht wurden.

Grund für die Rehabilitierung:
Bischöfe Bernard Fellay hatte sich am 15. Dezember 2008 neuerlich an die Päpstliche Kommission „Ecclesia Dei“ gewandt, die für die Aussöhnung mit traditionsorientierten Gruppen zuständig ist.
In diesem Schreiben versicherte der Prälat auch im Namen der übrigen drei Bischöfe der Gemeinschaft, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson und Alfonso de Galarreta, „alle unsere Kräfte in den Dienst der Kirche Unseres Herrn Jesus Christus zu stellen, die die katholische Kirche ist“, ihre Lehren zu akzeptieren und an den Primat Petri und seine Vorrechte zu glauben.



Daher ist die Verquickung der Aussagen des Richard Williamson mit dessen Rehabilitation unzulässig.
Die Medien erzählen mal wieder absoluten Müll und sogar Kanzler Merkel fällt darauf herein.

Da kann einem echt die Galle hochkommen wie ZDJ, die "Systemmedien" und Frau Merkel reagieren.

marc
03.02.2009, 18:01
Du hast wohl zeitweilige Demenz. Hast du nicht mitgekriegt, dass sich der Papst schon zu diesem Thema geäußert hat?

Tja: die PolCor-Fraktion pocht halt darauf, dass sich der Papst nur mit Mullahs und "gemäßigten Taliban" versöhnen darf; und die P.I.-Fraktion hingegen, dass er gefälligst kriecht und sich duckt, weil das ganze Gelaber über Tradition, Kultur, christliches Abendland usw. ohnehin nur vorgeschoben ist, und dessen eigentliche Berechtigung ausschließlich davon abhängt, ob es sich dem Überbau aus Kapitalismus und Philosemitismus beugt.

Ingeborg
03.02.2009, 18:01
Der Papst wird dem Angela was husten.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:01
Da kann einem echt die Galle hochkommen wie ZDJ, die "Systemmedien" und Frau Merkel reagieren.

Lass den Gallensaft einfach laufen! Bei dir kann er keinen Schaden mehr anrichten!:))

Klopperhorst
03.02.2009, 18:02
Sie kann den Papst ja zum Rücktritt auffordern ;-) Ob das den Stellvertreter Gottes auf Erden juckt?


---

Ingeborg
03.02.2009, 18:03
Tja: die PolCor-Fraktion pocht halt darauf, dass sich der Papst nur mit Mullahs und "gemäßigten Taliban" versöhnen darf; und die P.I.-Fraktion hingegen, dass er gefälligst kriecht und sich duckt, weil das ganze Gelaber über Tradition, Kultur, christliches Abendland usw. ohnehin nur vorgeschoben ist, und dessen eigentliche Berechtigung ausschließlich davon abhängt, ob es sich dem Überbau aus Kapitalismus und Philosemitismus beugt.

Die Strippenzieher dieser Seite sind ja offensichtlich.

Brutus
03.02.2009, 18:03
Unserer lieben Kanzlerin steht es in keinster Weise zu den Papst zu kritisieren, nicht nur weil die kath. Kirche eben keine politische Veranstaltung ist, sondern, um es mal profan auszudrücken, sie ist auch keine Katholikin. Wenn es jemanden zusteht den Papst zu kritisieren, so sind es die Mitglieder der kath. Kirche. Und wenn der Papst als deren Oberhaupt Fehlentscheidungen treffen sollte ist es eine rein innerkirchliche Angelegenheit.

Die Dummkuh Merkel regt sich über eine Sache auf, die, soweit Staaten involviert sind, nur den Vatikan und England betreffen. Damit mischt sie sich in die inneren Angelegenheiten von zwei Souveränen Staaten gleichzeitig. Deratiges kennt man ansonsten nur von Putzfrauen und Waschweibern, und so sieht sie auch aus; als hätte sie statt der Haare einen Wischmop auf der Birne.

klartext
03.02.2009, 18:04
Der Papst wird dem Angela was husten.

Schon erstaunlich, welche Positionen unsere Ganzrechtsaussen einnehmen.
Sie stellen sich hinter den Papst, die Hamas, den Iranpräsi und bejubeln Putin und Erdogan, wirklich eine bunter Mischung.

Ingeborg
03.02.2009, 18:04
Da kann einem echt die Galle hochkommen wie ZDJ, die "Systemmedien" und Frau Merkel reagieren.

Wer denken kann, sollte spätestens jetzt aufwachen.

Tosca
03.02.2009, 18:04
Du mußt aber auch sagen, wer nach Hitler und dem Gas ruft...Du mußt dann schon das Wort Muslim in den Mund nehmen!

Was viel brisanter noch ist und im allgemeinen Betroffenheitswahn unterging:
Die 4 Bischhöfe aus dem "Lefevre-Clan" (natürlich gleich wieder "Rechte" - da sie abweichen!) gehören zu einem Orden, der der absoluten katholischen Tradition anhängt und den Islam ablehnt! Aha :rolleyes:

Unter dem Aspekt bekommt die ganze Sache in einer vor dem Islam kuschenden europäischen Gemeinschaft, noch ein ganz anderes Licht!



Das Ganze lenkt übrigens vorzüglich von der weltweiten Finanzkrise ab.

Rühren in der Nazisuppe, stochern in der Asche des 3.Reiches und herumhacken auf einem Papst, nur weil er Deutscher ist.
Ich habe so einen Hals und könnte das ganze links-liberale Gesocks in die Tonne hauen :).)

E:

Eri, ich habe keinerlei Angst und ich nenne sehr wohl die Namen: Es sind die Mohammedaner, die tobend durch unsere Straßen gezogen sind und nach Adolf Hitler brüllten. Das interessierte niemanden. Keine Lichterketten waren zu sehen. So was nenne ich verlogene Gesellschaft. Und da sollte Frau Merkel erstmal das Gesindel aus unserem Land werfen, das sich hier traut, nach einem brutalen Massenmörder zu krähen. Wehe es trinken zwei NPD-ler Kaffee, dann geht die Welt unter. Aber Mohammedaner dürfen bei uns den Tod der Juden im Gas fordern. Nein, ein Land, das so etwas zu lässt ist ein Saustall und der sollte erst mal gemistet werden, bevor man an andere Leute geht.

Ich halte den Bischof für einen Idioten, dem kräftig in den Hintern getreten gehörte. Aber der Merkle eben auch.

marc
03.02.2009, 18:05
Die erwartbare Antwort des Vatikan kam postwendend.
Damit hätte Merkel rechnen können. Es sei denn, sie hatte die Intention, noch mal nachzulegen.

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html



Die Reaktion des Vatikan kam prompt und deutlich: Merkels Kritik am Papst sei unangebracht.
:top:



Als erste Regierungschefin überhaupt hatte sich die deutsche Kanzlerin zu der Rehabilitierung des Holocaust-Leugners geäußert.

:rolleyes:

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:06
Schon erstaunlich, welche Positionen unsere Ganzrechtsaussen einnehmen.
Sie stellen sich hinter den Papst, die Hamas, den Iranpräsi und bejubeln Putin und Erdogan, wirklich eine bunter Mischung.

Schau dir diese jämmerlichen Gestalten doch an.:))

Hans Huckebein
03.02.2009, 18:07
Die Kanzlerin ist Deutschland verpflichtet

den eindruck hatte ich noch nie!?(

wo sie sich einmischen sollte, hält sie den babbel und sachen die sie nix angehen, werden propagiert;X(

Sprecher
03.02.2009, 18:07
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Sprecher
03.02.2009, 18:08
Schau dir diese jämmerlichen Gestalten doch an.:))

Jämmerlich seid allein ihr USrael-Bücklinge...

Krabat
03.02.2009, 18:09
Die erwartbare Antwort des Vatikan kam postwendend.
Damit hätte Merkel rechnen können. Es sei denn, sie hatte die Intention, noch mal nachzulegen.

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

(Zur Beachtung: Das erste Foto der Bildstrecke)

Gruß,

The Dude

"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

Heiland! Jetzt wird es deutlich! Usrael war's!

Klopperhorst
03.02.2009, 18:11
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

Heiland! Jetzt wird es deutlich! Usrael war's!

Das ist keine Vermutung. Die Arschwarze kriecht Usrael doch hinten rein, wie es prinzipiell jeder tun muss, der es in diesem Staat zu Ehren bringen will.


---

Brutus
03.02.2009, 18:14
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“ http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Uiuiui, endlich konkretisiert sich der Verdacht. Es ist also doch nicht alles VerschwöHrungsspinnerei, wenn man ZDJ, USA und Israel als die wahren Herrscher der OMF-BRD identifiziert. Kronzeugen haben wir inzwischen auch, die von der WELT benannten *Vatikankreise*, in denen wir den im gleichen Absatz erwähnten Kardinalsstaatssekretär Tarcisio Bertone annehmen dürfen. (Hätte nicht gedacht, daß ich in meinem Leben für den Vatikan so etwas wie Dankbarkeit empfinden werde.)

klartext
03.02.2009, 18:16
Jämmerlich seid allein ihr USrael-Bücklinge...

Ihr seid wirklich nur Witzfiguren und so werdet ihr auch in der Öffentlichkeit gehandelt. Man erkennt sehr schnell, dass ihr weder Moral noch Anstand noch Prinzipien habt sondern nur eine verquaste Ideologie, die euch treibt, jedem Idioten hinterherzudackeln, wenn es gegen den Westen und die Juden geht.
Mal sehen, wem ihr als nächstes zujubelt. Man darf gespannt sein.

Michael75
03.02.2009, 18:17
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Bravo, hätte gedacht der Vatikan würde wie jeder andere in die Knie gehen.
Aber da hat das Merkel nix zu melden, der Papst lebe hoch! :cool2:

Krabat
03.02.2009, 18:17
Ich komme ja aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Aussage stammt wohl von Kardinal Staatssekretär Tarcisio Bertone.

Da hätte er gleich sagen können, die dumme Merkel ist eine Judenmarionette.:D

Gärtner
03.02.2009, 18:21
Die Meinung der Kirche zu diesem Thema ist bekannt. Es gibt eigentlich keinen Grund sich erneut zu äussern. Das hätte auch Frau Merkel mitbekommen müssen.
Außerdem geht es bei der Wiedereingliederung der Pius-Bruderschaft sehr wohl um innerkirchliche Konflikte und um nichts weiter.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgurchaus. Was Ratzinger und anderen Verantwortlichen jedoch vorgehalten wird, ist ihre absolute Instinktlosigkeit, was das Timing und den politischen ("weltlichen") Kontext anbetrifft. Derlei Tölpelhaftigkeit ist man vom Vatikan sonst nicht gewohnt.

Daß der Kardinal Hoyos, der Chef der für die Versöhnung mit den Piusbrüdern zuständigen päpstlichen Kommission "Ecclesia Dei" noch nie in seinem Leben etwas vom Bischof Williamson und dessen unsäglichen Äußerungen gehört haben will, scheint kaum glaublich.

Brutus
03.02.2009, 18:24
Ich komme ja aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Aussage stammt wohl von Kardinal Staatssekretär Tarcisio Bertone. Da hätte er gleich sagen können, die dumme Merkel ist eine Judenmarionette.:D

Vatikanisch maliziös ist dieser Satz hier. Im Gewande von mitfühlendem Verständnis wird ein tödlicher Stich gesetzt: "Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

Touché!

bernhard44
03.02.2009, 18:24
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgurchaus. Was Ratzinger und anderen Verantwortlichen jedoch vorgehalten wird, ist ihre absolute Instinktlosigkeit, was das Timing und den politischen ("weltlichen") Kontext anbetrifft. Derlei Tölpelhaftigkeit ist man vom Vatikan sonst nicht gewohnt.

Daß der Kardinal Hoyos, der Chef der für die Versöhnung mit den Piusbrüdern zuständigen päpstlichen Kommission "Ecclesia Dei" noch nie in seinem Leben etwas vom Bischof Williamson und dessen unsäglichen Äußerungen gehört haben will, scheint kaum glaublich.

vielleicht ist genau diese Bloßstellung gewollt! Wer weiß schon was da wieder für ein "Spiel" gespielt wird!
"Ratze" ist zwar ne Menge, aber sicher nicht doof!

Klopperhorst
03.02.2009, 18:25
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgurchaus. Was Ratzinger und anderen Verantwortlichen jedoch vorgehalten wird, ist ihre absolute Instinktlosigkeit ....

Es gibt aber keine Pflicht zur Instinkthaftigkeit. Nicht jeder hat sich Samthandschuhe anzuziehen, um die Gefühle des auserwählten Volkes nicht zu verletzten.

Die Juden sind ja noch schlimmer als Moslems, die Weinerlichkeit pur.

---

Fiel
03.02.2009, 18:25
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgurchaus. Was Ratzinger und anderen Verantwortlichen jedoch vorgehalten wird, ist ihre absolute Instinktlosigkeit, was das Timing und den politischen ("weltlichen") Kontext anbetrifft. Derlei Tölpelhaftigkeit ist man vom Vatikan sonst nicht gewohnt.

Daß der Kardinal Hoyos, der Chef der für die Versöhnung mit den Piusbrüdern zuständigen päpstlichen Kommission "Ecclesia Dei" noch nie in seinem Leben etwas vom Bischof Williamson und dessen unsäglichen Äußerungen gehört haben will, scheint kaum glaublich.

Was DU glaubst, das interessiert doch keine Sau. Wenn du mit deiner Aussage irgendetwas unterstellen willst, dann sage das klipp und klar und eiere nicht so hinterhältig blöd herum.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:26
Es gibt aber keine Pflicht zur Instinkthaftigkeit. Nicht jeder hat sich Samthandschuhe anzuziehen, um die Gefühle des auserwählten Volkes nicht zu verletzten.

Die Juden sind ja noch schlimmer als Moslems, die Weinerlichkeit pur.

---

Na dann schlachte mal 6 Millionen Musels ab und du wirst deren Weinerlichkeit schnell kennenlernen!

Michael75
03.02.2009, 18:27
Mal heute Tagesschau gucken, da wird wahrscheinlich weiter gegen den Papst gehetzt.
Wahrscheinlich wirds wieder eine Sondersendung dazu geben. :))

Gärtner
03.02.2009, 18:28
vielleicht ist genau diese Bloßstellung gewollt! Wer weiß schon was da wieder für ein "Spiel" gespielt wird!
"Ratze" ist zwar ne Menge, aber sicher nicht doof!

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie ich nebenan schrub:

Was sich da derzeit in Rom in Sachen der rehabilitierten und holocaustleugnenden Piusbrüder ereignet, kann bei Kennern des Vatikans durchaus ein Déjà-vu auslösen.

Denn dem Betrachter begegnet im Grunde ein altes Spiel, das von der vatikanischen Maschinerie schon seit Tausend Jahren mit höchster Geschicklichkeit aufgeführt wird. Es heißt "das Beherrschen der Beherrscher". Es funktioniert eigentlich recht einfach. Man stattet einen Menschen mit möglichst viel Macht und umgibt das Ganze dann mit möglichst viel Theatereffekten, Kostümen, Zeremonien und sonstigem Klingeling. Und dann nimmt man dem Mann, der so 24 Stunden am Tag beschäftigt ist, die Macht wieder weg und gibt sie dem bürokratischen Apparat zurück.

Und das ist es, was immer offensichtlicher auch Ratzinger passiert ist. Die Päpste sind im Lauf der Zeit dieses Apparates mit wechselndem Erfolg Herr geworden. Pius XII. war ein Römer und ein Produkt dieser vatikanischen Maschinerie, auf der er wie auf einer Klaviatur zu spielen vermochte. Das Gegenteil traf für seinen Nachfolger Johannes XXIII. zu, der norditalienische Bauernsohn setzte sich so gewitzt wie verschmitzt über die entsetzten Bedenken der Kamarilla hinweg und erfand das II. Vatikanische Konzil, hinter das nicht nur die Piusbrüder, sondern wohl auch Ratzinger wieder erkennbar zurückwollen.

Aber man sollte nun nicht alle Hoffnung fahrenlassen. Konzilien haben zuweilen die Eigenart, erst nach längerer Zeit ihre erfolgreiche Wirkung zu entfalten. Bis zum Beispiel das Konzil von Nicäa im Jahr 325 sich in der Kirche wirklich durchgesetzt und seine theologischen Implikationen sämtlich abgearbeitet wurden, waren fünfhundert Jahre und sechs weitere Konzilien nötig.

Kein Grund also, jetzt wegen der Piusbrüder die Flinte ins Korn zu werfen. Sub specie aeternitatis werden sie bestenfalls eine Fußnote der Kirchengeschichte bleiben.

Eridani
03.02.2009, 18:29
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Das ist genau meine Meinung, so wie ich Frau Merkel einschätze.
Der Anruf aus Tel Aviv? muß so reingehauen haben, dass sie ihr eiligst einberufenes Statement noch während eines Treffens mit dem Kasachischen Präsidenten gab. Sehr ungewöhnlich! Und sehr peinlich........(Und sehr deutsch) :=

E:

Klopperhorst
03.02.2009, 18:30
Na dann schlachte mal 6 Millionen Musels ab und du wirst deren Weinerlichkeit schnell kennenlernen!

Ich heul ja auch nicht mehr rum, weil meiner Vorfahren aus den Ostgebieten vertrieben wurden.

Völkermorde gab es zu Hauf in der Geschichte, nicht nur an Juden. Aber das kapieren sie eben nicht, daß es keine Singualität war, daß es lediglich durch technische Möglichkeiten auf einem höheren Niveau geschah, sich aber vom Grundsatz nicht von den Schlachtereien im Alten Testament unterscheidet.

Niemand heute hat Verantwortung für den Käse damals, und niemand hat das Recht, Meinungen über den Holocaust zu verbieten. Das ist Willkür und Tyrannei gleicher Stufe.

---

Topas
03.02.2009, 18:31
Umfrage
Papst Benedikt XVI. hat mit seinen jüngsten Entscheidungen viel Kritik hervorgerufen. Wie beurteilen Sie seine Arbeit?

Ergebnis:
63% Sehr gut, er zieht seine Linie durch und macht alles richtig.

12% Er ist ein gutes Kirchenoberhaupt, auch wenn nicht jede Entscheidung glücklich ist.

25% Skandalös. Ein Papst darf Holocaust-Leugner nicht in seiner Kirche dulden.

24611 abgegebene Stimmen

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Gegensatz zu den Medien, stimmt die Mehrheit der Befragten der Papst-Entscheidung zu.

Fiel
03.02.2009, 18:32
Mal heute Tagesschau gucken, da wird wahrscheinlich weiter gegen den Papst gehetzt.
Wahrscheinlich wirds wieder eine Sondersendung dazu geben. :))

Na der Küng darf wieder seine Hetze loswerden. Der Mann ist jetzt seit etwa 20 Jahren so gut wie scheintot. Jetzt wird er aber wieder von den Linksfaschisten hervorgezerrt als Ankläger gegen den Papst, der mal sein Busenfreund war - was dem Küng noch mehr Gewicht verleihen soll um den auf Abwegen geratenen Papst vorzuführen.

Marathon
03.02.2009, 18:32
Der Papst ist überaus intelligent, das hört man schon an der Art wie er spricht.
Ich nehme an und hoffe es, dass er nichtmal ein Jucken in der Hose kriegt, wenn ein sachlich unkundiger Weltlicher, noch dazu ein Weibstück das Maul aufreißt und FORDERUNGEN (wie ein Türke) stellt.

Es ist schon echt peinlich, was Merkel da von sich gibt.
Wir haben derzeit Probleme im Land, die der Lösung harren, aber Merkel springt lieber über das Stöckchen JENER, die anscheinend die Gründe für die Exkommunikation und für die Rehabilitierung ebenfalls nicht verstanden haben.

Es reicht in der hysterischen BRD heutzutage schon, wenn irgend jemand Holocaust oder Gaskammer sagt und schon wird das gesamte Umfeld dazu aufgefordert sich öffentlich zu distanzieren und nach der Pfeife JENER zu tanzen.

Richard Williamson ist kein Deutscher, er lebt und arbeitet nicht in der BRD, daher kann er wegen Holocaustleugnung auch nicht bestraft werden,
zumal er den Holocaust ja auch gar nicht geleugnet hat.
Auch das ist eine dreckige Lüge der Medien.
Richard Williamson sagte nicht, dass es keinen Holocaust gab und er sagte nicht, dass keine Juden umkamen, sondern er sagte, dass er glaubt!, dass die Beweise für den Nachweis der Ermordung von Juden in Gaskammern! nicht ausreichend! sind.



Jetzt hätte man gedacht, diese Sache verläuft sich langsam, und jetzt gießt diese Idiotentrulla Öl ins Feuer und heizt erst richtig ein.

Jetzt haben jene wieder erreicht, was sie am besten können, nämlich andere zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.:rolleyes:

"By way of deception, thou shalt do war"
(Das Motto des Mossad)

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:34
Ich heul ja auch nicht mehr rum, weil meiner Vorfahren aus den Ostgebieten vertrieben wurden.

-

Dafür dass deine Vorfahren vertrieben wurden können aber die Juden nix. Schuld dafür tragen die Selben, die 6 Millionen Juden industriell abschlachten ließen und ganz Europa in Brand setzten!

Die Nazibrut!

-25Grad
03.02.2009, 18:45
(...) Daß der Kardinal Hoyos, der Chef der für die Versöhnung mit den Piusbrüdern zuständigen päpstlichen Kommission "Ecclesia Dei" noch nie in seinem Leben etwas vom Bischof Williamson und dessen unsäglichen Äußerungen gehört haben will, scheint kaum glaublich.Das ist sicherlich richtig.
Ich halte es auch durchaus für vernünftig darüber zu diskutieren, ob dieser Vorgang so etwas wie ein Paukenschlag in Richtung Beendingung des Prinzips der Volkskirche gewesen sein könnte, ob das nicht eine deutliche Aussage ist, daß man mit recht vielen Entwicklungen des modernen Katholizismus einfach völlig unzufrieden ist und daß man tatsächlich hinter das 2.vatikanische Konzil zurück möchte ( und zwar dergestalt, daß man sich nicht inhaltlich vom Konzil lossagt, das ist natürlich absolut unmöglich, sondern daß man eben die gelebte Realität, die das Konzil anscheinend bedeutet, in weiten Teilen einschränken möchte ).
Darüber kann man diskutieren, keine Frage.
Ich halte diese Taktik, so ich sie denn richtig erkenne, für begrüssenswert.

Marathon
03.02.2009, 18:46
ich will gar nicht wissen,wieviele dunkle Geheimnisse der Vatikan unter strengem Verschluss haelt......

Kann sich noch jemand daran erinnern, was für ein Geschrei es gab, als die katholische Kirche vor Jahren sagte, dass Sex Krebs verursachen kann?
Die wurden ausgelacht, als ewig gestrig verunglimpft, als bescheuert tituliert.

Was aber war letztes Jahr?
Da bekam der Entdecker des human papilloma Virus den Nobelpreis für Medizin.
Dieses Virus erzeugt Gebärmutterhalskrebs und wird beim Sex übertragen.
Faktencheck: Die Kirche hatte Recht

Theologen sind meistens schlaue Leute.
Sie können alle Latein, was zu einem klaren Denken und einem guten Gedächtnis führt.
Sie haben alle studiert, gehören also zur geistigen Elite.
Man kann daher annehmen, dass sie normalerweise wissen, was sie sagen und machen und dass sie zumindest Belege für ihre Meinung haben.

Bischof Richard Williamson nennt einige Belege für seine Meinung in seinem Interview, welches im schwedischen Fernsehen gezeigt wurde.
Die sollte man erstmal entkräften, bevor man irgend etwas fordert.

Hans Huckebein
03.02.2009, 18:46
Im Gegensatz zu den Medien, stimmt die Mehrheit der Befragten der Papst-Entscheidung zu.

die frage ist nun, von wem die medien regiert werden?:hihi:

steffel
03.02.2009, 18:47
Dafür dass deine Vorfahren vertrieben wurden können aber die Juden nix. Schuld dafür tragen die Selben, die 6 Millionen Juden industriell abschlachten ließen und ganz Europa in Brand setzten!

Die Nazibrut!

Schuld an der Vertreibung haben alleien dieAllierten, die Nazis waren damals gar nicht mehr an der Macht! Sag mal, behauptest du auch, dass die von den Russen vergewaltigten Frauen selbst Schuld hatten?

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:48
die frage ist nun, von wem die medien regiert werden?:hihi:

Bei deinem Hirn wäre es besser du würdest dich nix fragen sondern einfach deinem Fähnleinführer hinterher traben.

klartext
03.02.2009, 18:49
Schuld an der Vertreibung haben alleien dieAllierten, die Nazis waren damals gar nicht mehr an der Macht! Sag mal, behauptest du auch, dass die von den Russen vergewaltigten Frauen selbst Schuld hatten?

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 18:50
Schuld an der Vertreibung haben alleien dieAllierten, die Nazis waren damals gar nicht mehr an der Macht! Sag mal, behauptest du auch, dass die von den Russen vergewaltigten Frauen selbst Schuld hatten?

Hätte die Nazibrut keinen Krieg vom Zaun gebrochen, wäre all dies nicht passiert! Geht das nicht in dein Spatzenhirn?

Klopperhorst
03.02.2009, 18:51
Dafür dass deine Vorfahren vertrieben wurden können aber die Juden nix. Schuld dafür tragen die Selben, die 6 Millionen Juden industriell abschlachten ließen und ganz Europa in Brand setzten!

Die Nazibrut!

Die Leute leben nicht mehr. Wem willst du denn die Schuld geben?

Nach der industriellen Tötung kam die industrielle Empörung, die Schuld und Sühne auf alle nachfolgenden Generationen legt.

---

steffel
03.02.2009, 18:52
Hätte die Nazibrut keinen Krieg vom Zaun gebrochen, wäre all dies nicht passiert! Geht das nicht in dein Spatzenhirn?

Hör gefälligst auf, andere Mitglieder des Forums zu beleidigen!

Fiel
03.02.2009, 18:53
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Solche Aussagen offenbaren lediglich eine verbrecherische Gesinnung.

Marathon
03.02.2009, 18:54
Nachdem der Papstverein nebst seinem gehobenen Personal mit Milliarden aus ALLGEMEINEN Steuergeldern finanziert wird sollte man schon das eine oder andere Wort dazu sagen oder - was mir selbstverständlich am liebsten wäre - Kirche und Staat TATSÄCHLICH trennen.

Wer hat diese Teil-Finanzierung der Kirche durch den Staat eingeführt?
Soweit mir bekannt ist, war das Adolf Hitler.
Das ist ja sowas von voll Autobahn.

Kirchensteuer abschaffen.
Urlaub abschaffen.
Kindergeld abschaffen
Muttertag abschaffen.
Ehegattensplitting abschaffen.
Krankenversicherung für Rentner abschaffen.
Abgabenfreiheit für Zuschläge für Nacht und Feiertagsarbeit abschaffen.

Alles Autobahn, weil alles durch Hitler eingeführt.

Hätte England nicht den Zweiten Weltkrieg angefangen, dann wäre Hitler vermutlich einer der größten Deutschen.

Brutus
03.02.2009, 18:54
Solche Aussagen offenbaren lediglich eine verbrecherische Gesinnung.

Richtig. Das sind die Phrasen aus dem Wörterbuch des Unmenschen, das verbal Erbrochene des Demokratenpöbels.

Zarah
03.02.2009, 18:55
Die Merkel, das Sprachrohr, beschmutzt ihr eigenes Nest.
Die jüdische Gemeinde hat schön öfters den Dialog abgebrochen, weil die Verärgerung über den Papst Benedikt XVI. schon öfters gegeben war. Es ging immer um die Geringschätzung der jüdischen Religion.
Nicht nur die Merkel, auch der Papst wird schon morgen einknicken und in Demut verharren.

Marathon
03.02.2009, 18:56
Das geht mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf herum. Die Merkel verprellt doch auch potentielle kath. CDU/CSU-Wähler. Oder sollte sie glauben, dass diejenigen der Katholen, die sich gegen den Papst öffentlich äußern, repräsentativ für diese Klientel sind - da irrt sie aber gewaltig.

Es könnte sein, dass Schröder vom Kommie gesteuert wurde, um die SPD zu vernichten.

Es könnte sein, dass Merkel vom Kommie gesteuert wird, um die CDU zu vernichten.

Hans Huckebein
03.02.2009, 18:58
Bei deinem Hirn wäre es besser du würdest dich nix fragen sondern einfach deinem Fähnleinführer hinterher traben.

Sehr nett;:bounce:

aber so entkommt man der realität nicht!:]

Fiel
03.02.2009, 18:59
Die Merkel, das Sprachrohr, beschmutzt ihr eigenes Nest.
Die jüdische Gemeinde hat schön öfters den Dialog abgebrochen, weil die Verärgerung über den Papst Benedikt XVI. schon öfters gegeben war. Es ging immer um die Geringschätzung der jüdischen Religion.
Nicht nur die Merkel, auch der Papst wird schon morgen einknicken und in Demut verharren.

Das ist die ganz großer Frage. Wird der Papst sagen, der Klügere gibt nach?
Allerdings wurde hier auch schon klar gestellt, dass sich der Papst, die Kirche Jahrhunderte lang stur stellen kann. Ich halte diese Frage für echt spannend. Aber vielleicht verläuft auch alles unbeachtet im Sande der Vergeßlichkeit.

Marathon
03.02.2009, 19:02
Die Tagesschau hat soeben gelogen.

Es wurde behauptet, Richard Williamson habe den Holocaust bestritten.
Das hat er aber eben nicht getan.
Er sagte ausdrücklich, dass auch er glaube, dass viele hunderttausend Juden in Konzentrationslagern ums Leben kamen.
Also kann er nicht den Holocaust geleugnet haben.

GEZ?
LECKT MICH AM ARSCH.
NIX GIBT'S FÜR DIESE VERLOGENE PROPAGANDASCHEIßE.

bernhard44
03.02.2009, 19:03
20.00Uhr jetzt wird der Papst durchs Dorf getrieben! Die Nachrichtensendungen setzen zur Hatz an!

Fiel
03.02.2009, 19:06
Es könnte sein, dass Schröder vom Kommie gesteuert wurde, um die SPD zu vernichten.

Es könnte sein, dass Merkel vom Kommie gesteuert wird, um die CDU zu vernichten.

Schröder war nur blöd. Ein Emporkömmling aus der Gosse, der sich als Boss der Bosse selber was vorgemacht hat und das vielleicht nicht einmal selber gemerkt hat.
Die Merkel ist aber 100% fremdgesteuert. Nach Zerstörung der Parteien folgt zwangsläufig eine echte wirkliche Diktatur und wer dort das Sagen haben wird, das dürfte ja wohl feststehen.

Marathon
03.02.2009, 19:07
Das es im allgemeinen Sprachgebrauch Kirchensteuer genannt wird, verschleiert, daß es sich bei ihr um einen persönlichen Mitgliedsbeitrag bei einer Glaubensgemeinschaft handelt.
Insofern ist die Trennung von Kirche und Staat gegeben, es müsse, wenn denn, lediglich das Eintreiben des Kirchenobolus an die jeweiligen Kirchen direkt übergeben werden.

Der Staat zahlt allerdings neben den Kirchensteuern auch noch weitere Gelder an die Kirche aus Steuermitteln.

steffel
03.02.2009, 19:10
Schröder war nur blöd. Ein Emporkömmling aus der Gosse, der sich als Boss der Bosse selber was vorgemacht hat und das vielleicht nicht einmal selber gemerkt hat.
Die Merkel ist aber 100% fremdgesteuert. Nach Zerstörung der Parteien folgt zwangsläufig eine echte wirkliche Diktatur und wer dort das Sagen haben wird, das dürfte ja wohl feststehen.

Ich halte zwar wirklich nichts von linken Parteien wie der SPD, doch Schröders Aussenpolitik (Ablehnung des Irakkrieges, Gute Beziehungen zu China und Russland, Einsatz für die Ostseepipline) war gar nicht mal so schlecht.

Ingeborg
03.02.2009, 19:10
Der Staat zahlt allerdings neben den Kirchensteuern auch noch weitere Gelder an die Kirche aus Steuermitteln.

und das nicht zu knapp!

Und früher wurde auch aufs Arbeitslosengeld Kirchensteuer erhoben!

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

Fiel
03.02.2009, 19:11
Der Staat zahlt allerdings neben den Kirchensteuern auch noch weitere Gelder an die Kirche aus Steuermitteln.

Ist das das Problem der Kirchen?

Marathon
03.02.2009, 19:15
Dazu auch eine kleine Schrift vom Institut für Staatspolitik: '"Meine Ehre heißt Reue": Der Schuldstolz der Deutschen.' Das dürfte es genauer treffen als abgestandene Spekulationenen über vermeintliche zionistische Verschwörungen.

Wenn man in diesem Spruch Treue statt Reue sagt, dann wird man in der BRD allen Ernstes eingeknastet, genauso wie man für das Aussprechen des Spruches "Alles für Deutschland" eingesperrt wird.

Margrit
03.02.2009, 19:22
Du irrst, es ist kein innerkirchlicher Konflikt, es geht hier nicht um Glaubensfragen.
Der Papst als moralische Instanz und Oberhaupt der Katholen hat eine andere Veranwortung. Er gibt die Richtung von über einer Milliarde Katholen vor.
Die Kirche ist klug genug, eine deutliche Erklärung abzugeben, sie wird kommen.
Es dürfte zur Zeit an ihr gefeilt werden.



hier ist die Antwort:

Vatikan lässt Merkel abblitzen
kannst Du im Spiegel nachlesen

Margrit
03.02.2009, 19:36
Ihr seid wirklich nur Witzfiguren und so werdet ihr auch in der Öffentlichkeit gehandelt. Man erkennt sehr schnell, dass ihr weder Moral noch Anstand noch Prinzipien habt sondern nur eine verquaste Ideologie, die euch treibt, jedem Idioten hinterherzudackeln, wenn es gegen den Westen und die Juden geht.
Mal sehen, wem ihr als nächstes zujubelt. Man darf gespannt sein.



ich glaube, Du siehst ein paar Dinge völlig falsch.
Freundschaft mit USA - ja sicher, ist völlig normal
Freundschaft mit Israel -ja klar, ebenfalls
Das haben auch alle unsere bisherigen Kanzler so gehalten
keines falls aber darf Freundschaft a.) eine Einbahnstraße sein und b.) zur völligen Selbstaufgabe des eigenen Ichs gehen. In diesem Fall andere Länder über das eigene stellen Das ist Hörigkeit und Verrat an der eignen Bevölkerung.
Dies aber betreibt Merkel seit sie Kanzlerin ist
Es wäre besser, sie würde so manches Mal schweigen anstatt in ihrem krankhaften Geltungswahn zu glauben, sie sei die Herrscherin der gesamten Welt
Sie fordert, sie erwartet usw. alles was sie sagt, kommt immer rüber wie eine Drohung.

Margrit
03.02.2009, 19:38
vielleicht ist genau diese Bloßstellung gewollt! Wer weiß schon was da wieder für ein "Spiel" gespielt wird!
"Ratze" ist zwar ne Menge, aber sicher nicht doof!

vielleicht will man sie bis zur Wahl abschießen?

Marathon
03.02.2009, 19:38
Der Papst Attackiert auch sämtliche Dinge die ihn nicht passen, sei es nun wegen abtreibung etc. nun wird er halt Attackiert. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Was würde passieren, wenn man dem Papst folgt und Abtreibungen unterlässt?
Dann hätten wir keine demographischen Probleme.
Statt der Einwanderung der Unterschichtler volksfremder inkompatibler Kulturen sollte man besser die natürliche Vermehrung der Deutschen ermöglichen und fördern durch ein besseres Wirtschaftssystem und durch weniger Abtreibungen.

Wenn man die vollkorrupten Lobbypolitiker aus dem Amt jagt und so bestraft, dass Nachahmer abgeschreckt werden, statt dessen mal den Verstand benutzt, um eine volksfreundliche Politik zu machen, würden die Probleme innerhalb weniger Generationen verschwinden bzw wir hätten erst gar keine Probleme.

Margrit
03.02.2009, 19:40
Das ist genau meine Meinung, so wie ich Frau Merkel einschätze.
Der Anruf aus Tel Aviv? muß so reingehauen haben, dass sie ihr eiligst einberufenes Statement noch während eines Treffens mit dem Kasachischen Präsidenten gab. Sehr ungewöhnlich! Und sehr peinlich........(Und sehr deutsch) :=

E:



ich bin nicht katholisch. ABer eines sollte Merkel wissen: Der Vatikan ist stärker

schmooch
03.02.2009, 19:41
Ich fordere, daß künftig über die Zusammensetzung des ZrJ eine Volksabstimmung stattfinden muß! Kriegshandlungen der Israelis - die Vernichtungscharakter haben - zwingend vom Bundestag genehmigt werden müssen.
Die von den Israelis unschuldig getöten sind zu zählen, die Zahlen zu veröffentlichen und an einem jährlichen Gedanktage zu aktuallisieren und im Bundestag zu diskutieren!

In Anerkennung der schrecklichen Taten die von unserem Volke ausgingen, fühlen wir uns allen geschundenen Menschen und Völkern verpflichtet!

Heinrich_Kraemer
03.02.2009, 19:41
Die erwartbare Antwort des Vatikan kam postwendend.
Damit hätte Merkel rechnen können. Es sei denn, sie hatte die Intention, noch mal nachzulegen.

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

(Zur Beachtung: Das erste Foto der Bildstrecke)

Gruß,

The Dude

Guter Verweis.

Es ist mir unmöglich in Worte zu fassen, wie sehr ich diese ekelhafteste STASI-MeckVorpommeranze verachte:

Das Merkel DROHT tatsächlich unserem Papst. Die schallende Watschn hat sie gleich unmißverständlich bekommen und darf wieder auf ihrem BRD-Hundeplätzchen sitz machen.

Aus dieser Quelle:

(...)
Als erste Regierungschefin überhaupt hatte sich die deutsche Kanzlerin zu der Rehabilitierung des Holocaust-Leugners geäußert, bei einer Pressekonferenz mit dem kasachischen Präsidenten Nursultan Abischewitsch Nasarbajew in Berlin. Wenn durch die Haltung des Vatikans der Eindruck entstehe, dass der Holocaust geleugnet werden könne, dürfe dies nicht ohne Folgen bleiben, sagte Merkel. Von Seiten des Papstes und des Vatikans müsse „sehr eindeutig“ klargestellt werden, dass es hier keine Leugnung geben könne.
(...)
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html
--------------------------------------------

Hier die knallende Watschn, selbstverständlich von einem Sprecher vorgetragen, sofern der heilige Vater natürlich anderes zu tun hat, als sich mit BRD Politgesindel zu beschäftigen:

Die Reaktion des Vatikan kam prompt und deutlich: Merkels Kritik am Papst sei unangebracht.(...)
Ein Sprecher des Vatikans erklärte nun, der Papst habe sich bereits klar genug ausgedrückt.
(...)
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html
--------------------------------

Und für soviel Vorgekläffe und dafür daß sichs Merkel bis auf die Knochen blamiert hat gibts natürlich von jüdischer Seite gleich Hundekekse:

(...)
Der Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßte die klaren Äußerungen von Merkel. „Hochachtung und Anerkennung für die Bundeskanzlerin, dass sie sich in dieser diffizilen Angelegenheit zu Wort meldet“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“. Eine Klärung hält auch der Zentralrat der Juden für notwendig. Der einzige Weg aus dieser "schweren Krise“ sei ein Gespräch des Zentralrats mit dem Papst. "Ich werde meinen Gremien vorschlagen, mit der Bischofskonferenz zusammen ein Gespräch mit dem Papst zu führen. Ich hoffe, dass dieses Signal gehört wird“, betonte Kramer.
(...)
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html
-----------------------------------------------------

Das Merkel wird neben der Watschn vom Vatikan zusätzlich brillant vorgeführt:

(...)
In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“
(...)
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html
-------------------------------------------------------


Und weils Merkel ja immer so mutig ist, blamiert die Systemjournaille diese weiter (wahrscheinlich wollte man aber genau das Gegenteil erzeugen):

(...)
Wladimir Putin musste sich als russischer Staats- und Regierungschef mehrfach von Merkel in Menschenrechtsfragen belehren lassen.
(...)
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html


:lach: :lach: :lach:


Mein Gott ist das eine Blamage fürs armselige Merkel und die BRD. Und sowas ist Kanzler. Die Wähler werdens dieser STASI-***** schon danken.

Dayan
03.02.2009, 19:43
Schlimmer kann es nicht werden ?
Na aber ... wenn deine NPD gewinnen würde ...würden bald wieder Schornsteine rauchen !

Ei ei...gehts noch ?
Nicht die Schornsteine würden rauchen sondern was ganz anderes!

Marathon
03.02.2009, 19:45
2009: Knobloch und Merkel spielen Gegen-Papst

Ich verlange von Angela Merkel, dass sie alle Beweise auf den Tisch legt über die die BRD verfügt bezüglich Vergasung von Juden in Gaskammern.

Das müsste doch machbar sein.
Ich gebe zu, dass ich mich schon recht lange mit dem Thema beschäftige, aber echte Beweise für die Vergasung von Menschen in Gaskammern konnte ich auch noch keine finden.
Es gab Gaskammern und die wurden auch benutzt, um Kleidung zu entlausen.
Es wurden Juden, politische Gefangene, russische Kriegsgefangene auf vielerlei Arten getötet.

Erschießungen: ja
Tot durch Arbeit: ja
Tot durch medizinische Experimente: ja
Tot durch Gaswagen: ja

Aber die Vergasung von Menschen in Gaskammern könnte ich vor Gericht nicht beweisen.
Es gibt Aufnahmen eines Raumes, an dessen Seitenwand ein Motor läuft und dessen Abgase in den Raum eingeleitet werden.
In diesen Aufnahmen sieht man aber keine Menschen.

Also Angela, besorg es mir.

Margrit
03.02.2009, 19:45
Schuld an der Vertreibung haben alleien dieAllierten, die Nazis waren damals gar nicht mehr an der Macht! Sag mal, behauptest du auch, dass die von den Russen vergewaltigten Frauen selbst Schuld hatten?



hier muß ich Dich berichtigen.
Es gibt zwei Arten von Vertreibungen, die die noch im Jan./Febr. auf die Trecks gingen als der Russe in Ostpreussen und Schlesien vorrückte. Und die, die geblieben waren, aber dann 45 und noch später dann von den Polen und Tschecken vertrieben wurden. Wobei es die Tschechen ganz schlimm trieben bei den Vertreibungen

Meine Mutter ging mit uns Kindern 45 mit dem Breslauer Treck

Fiel
03.02.2009, 19:46
Besonders peinlich und völlig unverständlich sind die Äußerungen von deutschen Kirchenfürsten, die ihren Chef öffentlich in die Pfanne hauen, wie z.B. dieser Lehmann. Das ist nicht nur peinlich, hinterhältig und ehrabschneidend sondern widerspricht jeglicher gesitteten Norm. Man stelle sich mal vor, der Mehdorn würde öffentlich von niederen Amtsleitern öffentlich getadelt werden oder die Merkel müßte sich mit den Verleumdungen ihrer Kreisvorsitzender auseinander setzen müssen. Die wären schneller gefeuert als sie denken könnten. In jeder Firma wird Loyalität mit der Firmenführung erwartet. Solche hinterhältigen Typen wie dieser Lehmann sollten Probleme intern lösen. Alles andere ist lediglich widerlich. Lehmann mich ekelt vor dir.

Heinrich_Kraemer
03.02.2009, 19:47
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Da hats Merkel seine ****s-Schnauze bis oben hin voll gestrichen bekommen. Klarer kann mans nicht mehr formulieren.

Meint wohl der Papst sei sowas wie ihresgleichen. Weit gefehlt der spielt Kategorien höher, als die BRD Politkaste.

Margrit
03.02.2009, 19:47
Wer hat diese Teil-Finanzierung der Kirche durch den Staat eingeführt?
Soweit mir bekannt ist, war das Adolf Hitler.
Das ist ja sowas von voll Autobahn.

Kirchensteuer abschaffen.
Urlaub abschaffen.
Kindergeld abschaffen
Muttertag abschaffen.
Ehegattensplitting abschaffen.
Krankenversicherung für Rentner abschaffen.
Abgabenfreiheit für Zuschläge für Nacht und Feiertagsarbeit abschaffen.

Alles Autobahn, weil alles durch Hitler eingeführt.

Hätte England nicht den Zweiten Weltkrieg angefangen, dann wäre Hitler vermutlich einer der größten Deutschen.



ich hoffe, das war Satire

Fiel
03.02.2009, 19:48
hier muß ich Dich berichtigen.
Es gibt zwei Arten von Vertreibungen, die die noch im Jan./Febr. auf die Trecks gingen als der Russe in Ostpreussen und Schlesien vorrückte. Und die, die geblieben waren, aber dann 45 und noch später dann von den Polen und Tschecken vertrieben wurden. Wobei es die Tschechen ganz schlimm trieben bei den Vertreibungen

Meine Mutter ging mit uns Kindern 45 mit dem Breslauer Treck

Die Tschechen sind deswegen auch noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied der EU und werden es wohl auch niemals werden.

malnachdenken
03.02.2009, 19:54
Die Tschechen sind deswegen auch noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied der EU und werden es wohl auch niemals werden.

Was macht sie denn zu keinem vollwertig anerkanntem EU-Mitglied?

Das Veto-Recht und den Vorsitz im Rat zurzeit?

Marathon
03.02.2009, 19:56
Das war doch alles sowieso ein abgekartetes Spiel. Da gibt es seit November 2008 ein Interview, das just in dem Augenblick gesendet wurde als die 4 Bischöfe ihre Rekommunikationsurkunden in Händen hielten.

Von diesem Interview hatte doch keiner im Vatikan was gewußt.

Die eigentliche Aussage des Richard Williamson liegt schon Jahre zurück, wie Williamson im neuen Interview sagt. Er selber hatte das längst vergessen, aber dann kam plötzlich das (linke) schwedische Fernsehen an und stellte ihm solche Fragen.
Seltsam ist das schon.

Sowas ist auch ein Teil des Kampfes gegen Rechts.

Michael75
03.02.2009, 19:56
Besonders peinlich und völlig unverständlich sind die Äußerungen von deutschen Kirchenfürsten, die ihren Chef öffentlich in die Pfanne hauen, wie z.B. dieser Lehmann. Das ist nicht nur peinlich, hinterhältig und ehrabschneidend sondern widerspricht jeglicher gesitteten Norm. Man stelle sich mal vor, der Mehdorn würde öffentlich von niederen Amtsleitern öffentlich getadelt werden oder die Merkel müßte sich mit den Verleumdungen ihrer Kreisvorsitzender auseinander setzen müssen. Die wären schneller gefeuert als sie denken könnten. In jeder Firma wird Loyalität mit der Firmenführung erwartet. Solche hinterhältigen Typen wie dieser Lehmann sollten Probleme intern lösen. Alles andere ist lediglich widerlich. Lehmann mich ekelt vor dir.


Lehmann hat anscheinend Spass immer den Papst zu kritisieren egal welcher an der Macht ist, das hat er auch beim Vorgänger Papst Johannes Paul II oft genug gemacht.

Fiel
03.02.2009, 19:59
Was macht sie denn zu keinem vollwertig anerkanntem EU-Mitglied?

Das Veto-Recht und den Vorsitz im Rat zurzeit?

Nein, meine eigene Wertschätzung und die von Millionen anderer Menschen - hast du schon mal was davon gehört, dass die EU mehr auf die Meinung seiner Bürger eingehen sollte. Und meiner Meinung sind die Tschechen noch lange kein vollwertig anerkanntes Land der EU.

Deutschmann
03.02.2009, 20:01
Die eigentliche Aussage des Richard Williamson liegt schon Jahre zurück, wie Williamson im neuen Interview sagt. Er selber hatte das längst vergessen, aber dann kam plötzlich das (linke) schwedische Fernsehen an und stellte ihm solche Fragen.
Seltsam ist das schon.

Sowas ist auch ein Teil des Kampfes gegen Rechts.

Nein. Jetzt beginnt der Kampf gegen das Christentum. Gott sei Dank haben wir einen Papst wie Benedikt. Ich hoffe das der nicht einknickt.

Fiel
03.02.2009, 20:03
Sowas ist auch ein Teil des Kampfes gegen Rechts.

Na du brauchst aber lange zu solchen Erkenntnissen. Die Linksfaschisten lachen sich ins Fäustchen - aber diesmal geht der Schuß nach hinten los - denn dieser Gegner ist zu stark.

Efna
03.02.2009, 20:04
Nein. Jetzt beginnt der Kampf gegen das Christentum. Gott sei Dank haben wir einen Papst wie Benedikt. Ich hoffe das der nicht einknickt.

Ich bin ja kein Merkelfan aber aus der Aussage von Merkel einen Kampf gegen das Christentum hinein zu interpredieren ist doch wohl voll Übertrieben davon abgesehen das der Papst auch nicht für das Christentum steht.

Fiel
03.02.2009, 20:05
Ich bin ja kein Merkelfan aber aus der Aussage von Merkel einen Kampf gegen das Christentum hinein zu interpredieren ist doch wohl voll Übertrieben davon abgesehen das der Papst auch nicht für das Christentum steht.

Sag mal, bist du blöd?

Krabat
03.02.2009, 20:06
Besonders peinlich und völlig unverständlich sind die Äußerungen von deutschen Kirchenfürsten, die ihren Chef öffentlich in die Pfanne hauen, ...

http://img205.imageshack.us/img205/797/thissenak7.jpg (http://imageshack.us)


http://www.morgenpost.de/politik/article1026482/Erzbischof_wirft_Vatikan_Schlamperei_vor.html


Narren haben wir natürlich auch.

Efna
03.02.2009, 20:09
Sag mal, bist du blöd?

Der Papst Repräsentiert den Katholizismus mehr nicht.

Deutschmann
03.02.2009, 20:10
Ich bin ja kein Merkelfan aber aus der Aussage von Merkel einen Kampf gegen das Christentum hinein zu interpredieren ist doch wohl voll Übertrieben davon abgesehen das der Papst auch nicht für das Christentum steht.

Nicht Merkel. Sieh dir das ganze Spektakel drumherum an. Dann weißt du was ich meine.

Freiherr
03.02.2009, 20:11
Die Merkel soll die Fresse halten!
Die hat sich da überhaupt nicht einzumischen. Das geht
lediglich den Papst und die katholische Kirche etwas an.
Aber nein - direkt wird die ganze Holocaust-Juden-Vernichtungs-Scheisse rausgekramt!
Und die Merkel hat nichts besseres zu tun, als sich als
Anwältin von Juden und Peiniger der Deutschen aufzuspielen.
Das ist keine Kanzlerin der Deutschen.

Fiel
03.02.2009, 20:13
Der Papst Repräsentiert den Katholizismus mehr nicht.

Sag mal, bist du blöd?

Efna
03.02.2009, 20:13
Nicht Merkel. Sieh dir das ganze Spektakel drumherum an. Dann weißt du was ich meine.

eS war eine Aussage einer Politikerin mehr nicht. ausserdem ist es eine Deutsche Tradition eher keinen guten Draht zum Heiligen Stuhl zu haben.

marc
03.02.2009, 20:14
Williamson wehrt sich gegen Ermittlungen


Inzwischen habe sich ein deutscher Rechtsanwalt mit einer "Einlassung" Williamsons an seine Behörde gewandt, so Ruckdäschel am Dienstag zu SPIEGEL ONLINE. Darin behaupte der Geistliche, mit den beiden TV-Journalisten sei vereinbart gewesen, das Gespräch ausschließlich in Schweden auszustrahlen. Eine Veröffentlichung in Deutschland sei nicht geplant gewesen.


Es erschiene jedoch als "nicht wahrscheinlich", dass seine Behörde Bischof Williamson vorlade, so der Leitende Oberstaatsanwalt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,605260,00.html


Skandal-Gottesmann
Worte, die einem den Atem stocken lassen
Dann schwadroniert der Bischof noch von Schornsteinhöhen und undichten Türen

klartext
03.02.2009, 20:15
Na du brauchst aber lange zu solchen Erkenntnissen. Die Linksfaschisten lachen sich ins Fäustchen - aber diesmal geht der Schuß nach hinten los - denn dieser Gegner ist zu stark.

Du rufst auf dem falschen Fuss hurra. Für den Papst seid ihr Rechtsaussen nur Abschaum und er wird sich von euch genauso distanzieren wie es die Palis getan haben.
Seid ihr Rechtsaussen wirklich so dumm und springt über jedes Stöckchen, das man euch hinhält ?

Fiel
03.02.2009, 20:21
Du rufst auf dem falschen Fuss hurra. Für den Papst seid ihr Rechtsaussen nur Abschaum und er wird sich von euch genauso distanzieren wie es die Palis getan haben.
Seid ihr Rechtsaussen wirklich so dumm und springt über jedes Stöckchen, das man euch hinhält ?

Mir ist jetzt nicht klar, mit wem du sprichst? Wenn du den Papst dahingegend denunzieren willst, indem du alle die sich mit ihm identifizieren als Rechtsaussen Abschaum diffamierst und damit eigentlich auf den Papst einschlagen willst, dann ist deine Absicht wirklich kindlich geistesschwach. Aber so seit ihr geistesschwachen Linksfaschisten eben.

Marathon
03.02.2009, 20:23
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgurchaus. Was Ratzinger und anderen Verantwortlichen jedoch vorgehalten wird, ist ihre absolute Instinktlosigkeit, was das Timing und den politischen ("weltlichen") Kontext anbetrifft. Derlei Tölpelhaftigkeit ist man vom Vatikan sonst nicht gewohnt.


Warum sollte sich denn der Papst nach dem schwedischen Fernsehen richten?
Der Papst hatte seinen Zeitplan und den hat er eingehalten.

Alles andere ist eine Kampagne der Medien, angefangen mit den schwedischen.
Richard Williamson hat seine Meinung zu den Gaskammern kürzlich nicht von sich aus und nicht zum ersten Mal dargelegt, sondern er hatte es mal vor Jahren in Kanada getan und dann war sehr lange Zeit Ruhe, bis jetzt urplötzlich wie aus dem Nichts ein schwedischer Interviewer auf das Thema zu sprechen kam.

Solche Zufälle gibt es nicht.

Zarah
03.02.2009, 20:23
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,605260,00.html


Schlimmer wirds nimmer? Doch, es kommt noch schlimmer!

marc
03.02.2009, 20:28
bis jetzt urplötzlich wie aus dem Nichts ein schwedischer Interviewer auf das Thema zu sprechen kam.

Solche Zufälle gibt es nicht.

An der Stelle muss ich dir aber zumindest teilweise mal widersprechen, weil Bischof Williamson schon sehr oft mit derlei Meinungen und Äußerungen auffiell, was jedem Journalisten, jedem Interessenten und jedem Mitarbeiter des Vatikan sicher bewußt war.

Er hat ja auch 9/11 als "Inside Job" bezeichnet. Oder:


There is serious reason to believe that in 1898, it was not the Spaniards who sank the “USS Maine”; that in 1917, it was not the Germans who set up the “Lusitania” as a target; that in 1941 it was not the Japanese who set up Pearl Harbor for attack; that in 1963 it was not Lee Harvey Oswald who killed President Kennedy.
In 1990 it was certainly not Saddam Hussein who promised not to react if he invaded Kuwait.
In 1994 it was certainly not Timothy McVeigh’s van exploding outside the Alfred Murrah building in Oklahoma City which brought the front of the building down.
In 2001…? Saddam Hussein, Slobodan Milosevic, now Osama bin Laden, from CIA-assets to personal enemies of the American people - how many more times will the trick work?

Politically, behind the Arab terrorists are most likely the would-be architects of the New World Order, who have long been using the United States as an instrument to achieve their control of the world.
Long ago they planned three World Wars to achieve their aim. It is they who provoked the sinking of the “Lusitania” and the attack on Pearl Harbor to bring the USA into the first two. Now they seem to be using the Arabs also.
http://www.stas.org/publications/letter/2001/October/

Meine nur: Verständlich, dass ein Journalist ihn auch auf solche Fragen anspricht, genau wie es verständlich ist, dass aufgrund seines kulturellen Interesses, seiner Unitätigkeit über Literatur usw. andere Magazine mit ihm über Dostojewski und Kultur eben reden:
http://www.katholisches.info/?p=260

Marathon
03.02.2009, 20:29
Schon die Aussage "Papst rehabilitiert Holocaust-Leugner" ist falsch, weil so eine Aussage suggeriert, dass

a) der Holocaust geleugnet wurde (falsch)
b) der "Leugner" wegen Leugnung exkommuniziert wurde (falsch)
c) der "Leugner" trotz "Leugnung" rehabilitiert wurde und dass die Rehabilitierung mit der "Leugnung" in Zusammenhang steht (falsch).

In diesem kurzen Sätzchen stecken also mal eben 3 dicke Lügen.

Marathon
03.02.2009, 20:34
Was sich da derzeit in Rom in Sachen der rehabilitierten und holocaustleugnenden Piusbrüder ereignet, kann bei Kennern des Vatikans durchaus ein Déjà-vu auslösen.

Mehrfach falsch, denn:
a) es wurde der Holocaust nicht geleugnet
b) Es waren nicht mehrere Brüder, sondern nur einer, der eine themenbezogene Aussage machte
c) als Konsequenz aus a und b kann man keinesfalls von "holocaustleugnenden Piusbrüdern" sprechen, denn dadurch wird suggeriert, dass Piusbrüder die wesensimmamente Art haben, den Holocaust zu leugnen, was aber nicht der Fall ist.

Nationalix
03.02.2009, 20:35
Siehste, im Goethe-Strang habe ich gerade behauptet, daß Merkel Muslimin ist. Hier ist der Beweis :D

Wenn Merkel Muslimin wäre, würde sie eine HC-Leugnung gut finden. Das kann sie aber nicht, weil sie Israel immerwährende Treue versprochen hat. Ich glaube die Frau ist einfach nur doof.

Brutus
03.02.2009, 20:38
*There is serious reason to believe that in 1898, it was not the Spaniards who sank the “USS Maine”;
*that in 1917, it was not the Germans who set up the “Lusitania” as a target;
* that in 1941 it was not the Japanese who set up Pearl Harbor for attack; (...)
* Politically, behind the Arab terrorists are most likely the would-be architects of the New World Order who have long been using the United States as an instrument to achieve their control of the world.


Was er über den Holo sagt, ist natürlich der gleiche Unsinn wie das Zitierte.

steffel
03.02.2009, 20:41
An der Stelle muss ich dir aber zumindest teilweise mal widersprechen, weil Bischof Williamson schon sehr oft mit derlei Meinungen und Äußerungen auffiell, was jedem Journalisten, jedem Interessenten und jedem Mitarbeiter des Vatikan sicher bewußt war.

Er hat ja auch 9/11 als "Inside Job" bezeichnet. Oder:


http://www.stas.org/publications/letter/2001/October/

Meine nur: Verständlich, dass ein Journalist ihn auch auf solche Fragen anspricht, genau wie es verständlich ist, dass aufgrund seines kulturellen Interesses, seiner Unitätigkeit über Literatur usw. andere Magazine mit ihm über Dostojewski und Kultur eben reden:
http://www.katholisches.info/?p=260

O wie schrecklich; jetzt sollte er als 9/11-Leugner mindestens 3 Jahre Knast bekommen!!!

Nationalix
03.02.2009, 20:46
Merkel hat Recht.(auch wenn ich kein Merkel-Fan bin)
Der Papst hat doch auch erst einen erzkonservativen Oesterreicher
zum Bischof ernannt.Dieser Bischof scheint ebenso noch im dunkelsten Mittelalter zu leben,da er z.b. die Harry-Potter Buecher als"Satanismus-Buecher'bezeichnete.
Die Kath.Kirche ist rueckstaendig,mittelalterlich und verstaubt.
z.b. liess der Papst erst letztes Jahr mehrere Exorzisten ausbilden.:rolleyes:

Ist ja auch nötig bei Teufelsbraten und Mondgöttinnen. :))

Marathon
03.02.2009, 20:47
Das ZDF heute-journal hat es richtig dargestellt.

D-Moll
03.02.2009, 20:47
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Genau das habe ich heute weiter vorn auch schon vermutet. Und genau das trifft wieder einmal ins Schwarze.

Meine Empathie ist bemerkenswert.:top:

Quo vadis
03.02.2009, 20:50
Warum sollte sich denn der Papst nach dem schwedischen Fernsehen richten?
Der Papst hatte seinen Zeitplan und den hat er eingehalten.

Alles andere ist eine Kampagne der Medien, angefangen mit den schwedischen.
Richard Williamson hat seine Meinung zu den Gaskammern kürzlich nicht von sich aus und nicht zum ersten Mal dargelegt, sondern er hatte es mal vor Jahren in Kanada getan und dann war sehr lange Zeit Ruhe, bis jetzt urplötzlich wie aus dem Nichts ein schwedischer Interviewer auf das Thema zu sprechen kam.

Solche Zufälle gibt es nicht.


Richtig, die gibt es auch nicht.Die Rehabilitierung der Piusbruderschaftler, bzw. die generelle Profilschärfung der kath. Kirche durch den Papst ist natürlich ein Rückschritt für all diejenigen Kräfte, die sich eine schwache, beliebige Allerweltskatholikenkirche wünschen, mit Homos, Liberalisten usw.Je mehr Köche dort den geistlichen Brei verwässern, desto besser für diese Leute.Die kath. Kirche unter JP II z.b. hat immer nur gegeben und gegeben, Zugeständnis um Zugeständnis gemacht, Fremdreligionen aller Art künstlich aufgewertet und sich selber immer weiter unter den Scheffel gestellt.Das waren natürlich fette Jahre für fremde Religionskasten, die selber immer nur nehmen und nehmen, einfordern und einfordern, wohlfeiles Verhalten erwarten, sich selber aber nicht benehmen können, von anderen Religionen die NWO- uniformer -Mensch- Gender- Schiene erwarten,für sich selber aber nur ein einziges religiös-rassistisches Leitbild gelten lassen, bis hin zu Gentests, für religiösen Abstammungsnachweis.So siehts aus.

marc
03.02.2009, 20:52
O wie schrecklich; jetzt sollte er als 9/11-Leugner mindestens 3 Jahre Knast bekommen!!!

Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch. Mein Punkt war lediglich der, dass ein Journalist, der ein Interview mit ihm vereinbart verständlicherweise auch auf die politischen Fragen zu sprechen kommt, zu denen sich Williamson geäußert hat; so wie ich es auch verständlich finde, dass andere Journalisten mit ihm über die kulturellen Themen sprechen, zu denen er sich geäußert hat:



The music of Brahms may be unknown to many of you.
Generally it is liked or disliked for a similar reason, because of its autumnal cast. Always solid and well-carpentered, often somber, like a late Victorian house of the same period, it appeals to those who, like the poet Keats, enjoy the;

"Season of mists and mellow fruitfulness,
Close bosom-friend of the maturing sun..."

but whoever resents the season of the dying of the year will prefer less dark-hued music, music that maybe ripples with spring or pretends that life is an endless summer's morning, or prattles of an endless beautiful feeling that everything's going my way.
http://www.stas.org/publications/letter/1992/December/

Ich fordere selbstverständlich nicht, dass er ins Gefängnis geworfen wird!
Im Gegenteil: Wenn ein Stephen Hawkings im Päpstlichen Rat für die Wissenschaften sitzt und ihm ins Gesicht sagen darf, ins Gesicht sagen soll, dass Gott selbst als Anstoßgeber für den "Big Bang" nicht tauge, weil dieses Universum gar keinen Anfang habe; wenn der damalige Cardinal Ratzinger mit dem linken Atheisten Paolo Flores 'd Arcais über den Begriff der Wahrheit und die Gottesfrage debattiert; wenn Karlheinz Deschner in eine Kirche eingeladen wird, um über die "Kriminalgeschichte des Christentums" erst zu reden und dann zu diskutieren
---
dann sollte es doch auch bitte schön möglich sein, dass ein Bischof Williamson bei Anne Will über den Holocaust redet. Zusammen mit Salomon Korn, Michel Friedman oder wem auch immer.
Oder noch sachlicher: wenn das verschiedene Historiker tuen dürften, auf die sich beide Seiten beziehen. Aber dazu müsste man die Historiker der einen Seite ja erstmal aus dem Gefängnis holen, aus dem Gefängnis!
Wo sie länger sitzen als türkische Totschläger, als Prügler, Mörder oder millionenschwere Steuerbetrüger!

Pascal_1984
03.02.2009, 20:56
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Was erwartet man von einer Feministin, die im deutsch-israelischen Freundschaftsbund tätig ist anderes?

McDuff
03.02.2009, 20:58
Wenn IM Erika etwas gegen den Antisemitismus bewirken will, dann sollte sie z.B. antisemitische Demonstrationen ihrer islamistischen Freunde verbieten und dafür sorgen, daß hier keine Rabbis von Islamisten abgestochen werden.
Auch für Erika gilt: Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.

Aldebaran
03.02.2009, 20:58
Aus dem Link

(...) Merkel betonte, dass sie normalerweise innerkirchliche Entscheidungen nicht bewerte oder kommentiere. (...)

Dann soll sie ihre Schnauze halten. Mit welchem Recht wagt es diese Frau sich in Innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen. Und mit welchen verfluchten Recht galubt diese Frau die Wiederaufnahme von Christen zu kritisieren. Letztendlich entscheidet Gott darüber - nicht Merkel.

P.S. Ein Aufruf zum Dschihad wäre wohl weitaus weniger erwähneswert von dieser Frau.


Du scheinst die Strategie nicht zu verstehen. Merkel hat richtigerweise die "Mitte" im Visier, jenes gutmenschlich angehauchte Drittel der Gesellschaft, dem es einigermaßen gut geht, das "modern" denkt, ein wenig an Ökokram und gesundem Essen interessiert ist, aber die Grünen doch für ein bisschen zu versponnen halten.

In diesen Kreisen ist der Papst nicht besonders beliebt. Nur ca. 1/3 der Deutschen sind nominell katholisch und was davon wirklich hinter dem Papst steht, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.

Und das ist auch nicht ungerecht. Das "konservative" Milieu hat sich in den letzten 40 Jahren nichts gegen die 68er zustande gebracht. Es ist nichts als ein Haufen von satten Honoratioren, die nur auf ihr Vermögen und Einkommen bedacht waren, sich intellektuell von der Linken vor sich haben hertreiben lassen und denen zwar die ganze Richtung nicht passte, denen die Welt aber aus einem Fahrzeug der S-Klasse heraus betrachtet dann doch nicht unerträglich erschien.

Mit den Konservativen habe ich definitiv kein Mitleid. Und Merkel liegt richtig, sie zu missachten, denn sie haben in den letzten 40 Jahren ihre Schwäche bewiesen. Der Gipfel ist, dass die Äußerungen ihres Protests sich schließlich darin erschöpfen, einen Schöner-Wohnen-Haufen wie die "Freien Wähler" zu wählen. Oder die FDP, natürlich der Steuern wegen.

Aldebaran
03.02.2009, 21:00
Ich würde lieber mal daran denken dass Frau Merkel Töchterlein eines in die DDR geschickten Lutheranermissionars ist.


Und das kommt auch noch dazu. Mit dem Katholizismus hat sie nichts am Hut und seit den jüngsten Querelen mit der CSU erst recht nicht,