PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel attackiert Papst



Seiten : 1 [2] 3 4

dZUG
03.02.2009, 21:01
Mir fällt zu dem Thema nur ein.

Teile und hersche.

Wer teilt ist klar und somit auch wer uns beherscht :)

Erik der Rote
03.02.2009, 21:02
das Land das Merkel als Staatschefin hat tut mir einfach nur leid - ich weis nicht zu Merkel fallen mir einfach nichts mehr ein - vor Merkels offensichtlicher extremer Charakterlosigkeit bin ich einfach nur sprechlos

mehr als das verlängerte Sprachrohr des ZDJ scheint ja Merkel gar nicht merh zu sein , sonst kommt nur Dünnschiss oder abgestande auswendig gelernte Platitüden wie bei der FDJ

Quo vadis
03.02.2009, 21:03
Was erwartet man von einer Feministin, die im deutsch-israelischen Freundschaftsbund tätig ist anderes?

Von der IDF Luftwaffenhelferinnen-Seilschaft Merkel-Springer-Mohn sollte man außer 100% Parteiigkeit und Fanatismus für Zion rein gar nichts erwarten.

ortensia blu
03.02.2009, 21:03
Vielleicht auch noch erwähnens- und ergänzenswert:

Hier kann man sich verschiedene Reden auch von Bischof Williamson anhören.
U.a. dem obigen Vortrag - allerdings komplett und nicht geschnitten:
http://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1233074258
...


Danke für den Link. Den Vortrag des Orientalisten und eine Predigt von Williamson habe ich angehört.

Sehr interessant!

http://www.fsspx.info/media/Audio/Renner_1.mp3


Wer war Mohammed wirklich? Hören Sie hier einen Vortrag eines Orientalisten!


http://www.fsspx.info/media/Audio/Predigt_Williamson_Firmung.mp3

Predigt von S.E. Bischof Williamson anlässlich der Firmung in München am 26. Juni 2008

Brutus
03.02.2009, 21:04
(...) dann sollte es doch auch bitte schön möglich sein, dass ein Bischof Williamson bei Anne Will über den Holocaust redet. Zusammen mit Salomon Korn, Michel Friedman oder wem auch immer. Oder noch sachlicher: wenn das verschiedene Historiker tuen dürften, auf die sich beide Seiten beziehen. Aber dazu müsste man die Historiker der einen Seite ja erstmal aus dem Gefängnis holen, aus dem Gefängnis! Wo sie länger sitzen als türkische Totschläger, als Prügler, Mörder oder millionenschwere Steuerbetrüger!

Das ist so gut und tifft derart ins Schwarze, daß sachliche Differenzen völlig nebensächlich werden, und ich mich auf folgenden Kommentar beschränke: :top:

Deutschmann
03.02.2009, 21:07
Du scheinst die Strategie nicht zu verstehen. Merkel hat richtigerweise die "Mitte" im Visier, jenes gutmenschlich angehauchte Drittel der Gesellschaft, dem es einigermaßen gut geht, das "modern" denkt, ein wenig an Ökokram und gesundem Essen interessiert ist, aber die Grünen doch für ein bisschen zu versponnen halten.

In diesen Kreisen ist der Papst nicht besonders beliebt. Nur ca. 1/3 der Deutschen sind nominell katholisch und was davon wirklich hinter dem Papst steht, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.

Und das ist auch nicht ungerecht. Das "konservative" Milieu hat sich in den letzten 40 Jahren nichts gegen die 68er zustande gebracht. Es ist nichts als ein Haufen von satten Honoratioren, die nur auf ihr Vermögen und Einkommen bedacht waren, sich intellektuell von der Linken vor sich haben hertreiben lassen und denen zwar die ganze Richtung nicht passte, denen die Welt aber aus einem Fahrzeug der S-Klasse heraus betrachtet dann doch nicht unerträglich erschien.

Mit den Konservativen habe ich definitiv kein Mitleid. Und Merkel liegt richtig, sie zu missachten, denn sie haben in den letzten 40 Jahren ihre Schwäche bewiesen. Der Gipfel ist, dass die Äußerungen ihres Protests sich schließlich darin erschöpfen, einen Schöner-Wohnen-Haufen wie die "Freien Wähler" zu wählen. Oder die FDP, natürlich der Steuern wegen.

Ich bin Konservativer durch und durch. Kannst du mich jetzt nicht mehr leiden ?(

Das ganze Politikgefüge ist aus den Fugen geraten. Das hat aber nix mit den Konservativen zu tun sondern mit Frechheit der anderen. Je gößer die Schnauze desto größer der Erfolg. Das ist heute nun mal so. Einen Vorteil gegenüber den Konservativen haben die jedoch. Sie handeln nach der Devise: Greife nach den Sternen um den Mond zu ereichen. Konservative halten sich da eher an die Realität. Das ist das Problem.

Quo vadis
03.02.2009, 21:07
Wenn IM Erika etwas gegen den Antisemitismus bewirken will, dann sollte sie z.B. antisemitische Demonstrationen ihrer islamistischen Freunde verbieten und dafür sorgen, daß hier keine Rabbis von Islamisten abgestochen werden.
[/B][/I]

Das sie es nicht tut hat nur damit zu tun, dass es der ZdJ nicht von ihr verlangt.Sollte eigentlich jedem klar sein.Einen deutschen Papst fertigmachen der sich gegen liberalistische Zersetzung zur Wehr setzt, wird hingegen verlangt und demzufolge auch sofort ausgeführt.

latrop
03.02.2009, 21:09
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Das Merkel soll sich lieber um andere Dinge kümmern.
In D gibt es soviel zu tun, aber da hält sie den Mund.

Erik der Rote
03.02.2009, 21:10
Du scheinst die Strategie nicht zu verstehen. Merkel hat richtigerweise die "Mitte" im Visier, jenes gutmenschlich angehauchte Drittel der Gesellschaft, dem es einigermaßen gut geht, das "modern" denkt, ein wenig an Ökokram und gesundem Essen interessiert ist, aber die Grünen doch für ein bisschen zu versponnen halten.



wenn es so wäre!!!!!!!!!!!!
hätte dieses chrakterlosese Etwas schon vorher auf den Papst Verbal einprügeln

sie hätte den Papst schon immer als bösen erzkonservatibven Bösewicht darstellen können wenn sei eine wirkliche Gesinnung oder ein gedanken hätte

vor kurzen hat diese Person aber noch das über den Papst das abgesondert und noch mehr : Ich hatte ein sehr sensibles Gespräch mit dem Heiligen Vater", schwärmte die protestantische Pfarrerstochter, ein Gespräch über Gott, über die Kirche und die Krisen in der Welt.


aber doch nicht jetzt so den Zionistenarbeitgebern in den Arsch kriechen
so einen Menschen kann man doch als eigenständige Person nicht ernst nehmen

steffel
03.02.2009, 21:11
Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch. Mein Punkt war lediglich der, dass ein Journalist, der ein Interview mit ihm vereinbart verständlicherweise auch auf die politischen Fragen zu sprechen kommt, zu denen sich Williamson geäußert hat; so wie ich es auch verständlich finde, dass andere Journalisten mit ihm über die kulturellen Themen sprechen, zu denen er sich geäußert hat:


http://www.stas.org/publications/letter/1992/December/

Ich fordere selbstverständlich nicht, dass er ins Gefängnis geworfen wird!
Im Gegenteil: Wenn ein Stephen Hawkings im Päpstlichen Rat für die Wissenschaften sitzt und ihm ins Gesicht sagen darf, ins Gesicht sagen soll, dass Gott selbst als Anstoßgeber für den "Big Bang" nicht tauge, weil dieses Universum gar keinen Anfang habe; wenn der damalige Cardinal Ratzinger mit dem linken Atheisten Paolo Flores 'd Arcais über den Begriff der Wahrheit und die Gottesfrage debattiert; wenn Karlheinz Deschner in eine Kirche eingeladen wird, um über die "Kriminalgeschichte des Christentums" erst zu reden und dann zu diskutieren
---
dann sollte es doch auch bitte schön möglich sein, dass ein Bischof Williamson bei Anne Will über den Holocaust redet. Zusammen mit Salomon Korn, Michel Friedman oder wem auch immer.
Oder noch sachlicher: wenn das verschiedene Historiker tuen dürften, auf die sich beide Seiten beziehen. Aber dazu müsste man die Historiker der einen Seite ja erstmal aus dem Gefängnis holen, aus dem Gefängnis!
Wo sie länger sitzen als türkische Totschläger, als Prügler, Mörder oder millionenschwere Steuerbetrüger!

@marc:
Ich hab dich nicht falsch verstanden, das war Ironie.
Zur Sache mit den Historikern:
Da hast du natürlich völlig recht, zu einer Demokratie gehören Meinungsfreiheit, auch wenn Dinge gesagt werden, die offensichtlich falsch sind oder einigen Leuten überhaupt nicht passen.
Fünf Jahre Haft ist schon eine pervers lange Strafe!

Aldebaran
03.02.2009, 21:14
Die macht keinen Job - die ist einfach nur da. Diese Frau hat es geschafft die gesamte CDU umzubauen. Die muss raus !


Die CDU hat sich selbst umgebaut. Wer sich Möchtegernmanager an die Spitze setzt, die zwecks Effizienzsteigerung auch mal die deutsche Sprache abschaffen wollen, oder auch islamophile "Arbeiterführer" rheinischen Zuschnitts, wer sich nur um die Belange der Wirtschaft kümmert, aber nicht die geringste Vorstellung von der Gesellschaft der Zukunft hat, wer nur die Instutionen erhalten will, aber das Thema "Nation" zum europafreundlichen Gebrauchspatriotismus verniedlicht, braucht sich nicht zu wundern, wenn seine Partei, um mit Beverly zu sprechen, eine Partei des Nichts geworden ist. Merkel hat diese Entwicklung verwaltet, aber nicht verursacht. Sie ist sogar besser, als es die CDU verdient hat.

Dass die Alternativen noch grausiger sind, ist in diesem Zusammenhang immerhin noch ein Trost.

Deutschmann
03.02.2009, 21:19
Die CDU hat sich selbst umgebaut. Wer sich Möchtegernmanager an die Spitze setzt, die zwecks Effizienzsteigerung auch mal die deutsche Sprache abschaffen wollen, oder auch islamophile "Arbeiterführer" rheinischen Zuschnitts, wer sich nur um die Belange der Wirtschaft kümmert, aber nicht die geringste Vorstellung von der Gesellschaft der Zukunft hat, wer nur die Instutionen erhalten will, aber das Thema "Nation" zum europafreundlichen Gebrauchspatriotismus verniedlicht, braucht sich nicht zu wundern, wenn seine Partei, um mit Beverly zu sprechen, eine Partei des Nichts geworden ist. Merkel hat diese Entwicklung verwaltet, aber nicht verursacht. Sie ist sogar besser, als es die CDU verdient hat.

Dass die Alternativen noch grausiger sind, ist in diesem Zusammenhang immerhin noch ein Trost.

Ach was. Kein anderer CDU-Kanzler hat sich 3x hintereinander einer Richtungsdiskussion verweigert. Wenn die konservativen Stimmen in der CDU laut werden, fängt Merkel an zu schreien. Das einzige was man den Konservativen vorwerfen kann ist dass sie nicht zurückschreien.

Pascal_1984
03.02.2009, 21:21
Ist das nicht der Sinn von Schornsteinen - zu rauchen? Und was hat das überhaupt mit der NPD zu tun?

?(

Vielleicht verbindet er mit einen NPD Sieg wirtschaftlichen Aufschwung, und versinnbildlicht dies mit rauchenden Schornsteinen - dann sei ihm gesagt das Sozialisten üblicherweise keinen großartigen wirtschaftlichen Aufschwung hinbekommen ;)

marc
03.02.2009, 21:21
Danke für den Link. Den Vortrag des Orientalisten und eine Predigt von Williamson habe ich angehört.

Sehr interessant!

http://www.fsspx.info/media/Audio/Renner_1.mp3


Wer war Mohammed wirklich? Hören Sie hier einen Vortrag eines Orientalisten!


Ach, den wollte ich mir auch noch anhören; ich glaube, das mach ich gleich mal.
Tee ist eh grad fertig. :]

Quo vadis
03.02.2009, 21:24
Du scheinst die Strategie nicht zu verstehen. Merkel hat richtigerweise die "Mitte" im Visier, jenes gutmenschlich angehauchte Drittel der Gesellschaft, dem es einigermaßen gut geht, das "modern" denkt, ein wenig an Ökokram und gesundem Essen interessiert ist, aber die Grünen doch für ein bisschen zu versponnen halten.

In diesen Kreisen ist der Papst nicht besonders beliebt. Nur ca. 1/3 der Deutschen sind nominell katholisch und was davon wirklich hinter dem Papst steht, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.

Und das ist auch nicht ungerecht. Das "konservative" Milieu hat sich in den letzten 40 Jahren nichts gegen die 68er zustande gebracht. Es ist nichts als ein Haufen von satten Honoratioren, die nur auf ihr Vermögen und Einkommen bedacht waren, sich intellektuell von der Linken vor sich haben hertreiben lassen und denen zwar die ganze Richtung nicht passte, denen die Welt aber aus einem Fahrzeug der S-Klasse heraus betrachtet dann doch nicht unerträglich erschien.

Mit den Konservativen habe ich definitiv kein Mitleid. Und Merkel liegt richtig, sie zu missachten, denn sie haben in den letzten 40 Jahren ihre Schwäche bewiesen. Der Gipfel ist, dass die Äußerungen ihres Protests sich schließlich darin erschöpfen, einen Schöner-Wohnen-Haufen wie die "Freien Wähler" zu wählen. Oder die FDP, natürlich der Steuern wegen.

Der Papst hat bei den Deutschen allgemein ein hohes ansehen.Es gibt keinen Beleg, dass er dermaßen verhaßt wäre bei den Deutschen, dass sich ein Bashing von ihm wahlstimmenfördernd für Merkel auswirken würde.Das Klientel von dem du sprichst ist LINKSLIBERAL, also traditionell eher weniger CDU-wählend.Merkels Loyalität gehört eben bedingungslos ZdJ und Knesset.Punkt.Sie kann 2009 definitv weiterregieren, ihr dürfte eine neue GK deutlich mehr in den Kram passen als Gelbschwarz mit dem unbequemen Guido.

Esreicht!
03.02.2009, 21:27
Da hats Merkel seine ****s-Schnauze bis oben hin voll gestrichen bekommen. Klarer kann mans nicht mehr formulieren.

Meint wohl der Papst sei sowas wie ihresgleichen. Weit gefehlt der spielt Kategorien höher, als die BRD Politkaste.

Ja was erlauben Merkel! Erst arbeite für Kommuniste, dann für Kapitaliste, arbeite für jedde Drecksau, die bezahle gutt!X(

Vor UNO Merkel sage, "Israel ist deutsche Staatsräson". Ja isse Merkel deutsche Kanzlerin odda Knesseth-Pressesprecherin?(


kd

Dayan
03.02.2009, 21:31
Ja was erlauben Merkel! Erst arbeite für Kommuniste, dann für Kapitaliste, arbeite für jedde Drecksau, die bezahle gutt!X(

Vor UNO Merkel sage, "Israel ist deutsche Staatsräson". Ja isse Merkel deutsche Kanzlerin odda Knesseth-Pressesprecherin?(


kdOder der Autor dieses Thraeds Schizophren?

Stechlin
03.02.2009, 21:33
Kinder, da wird man als protestantischer Atheist noch zum Freund des römischen Bischofs. Hätte nie gedacht, dass die Merkel das auch noch schafft.

Was für ein Riesenelend.

malnachdenken
03.02.2009, 21:34
Nein, meine eigene Wertschätzung und die von Millionen anderer Menschen - hast du schon mal was davon gehört, dass die EU mehr auf die Meinung seiner Bürger eingehen sollte. Und meiner Meinung sind die Tschechen noch lange kein vollwertig anerkanntes Land der EU.

In diesem Punkt ist die Meinung der Bürger schlicht unwichtig. Es gilt mehr die rechtlichen Gegebenheiten, und dabei ist Tschechien nunmal anerkanntes EU-Mitglied.

Dayan
03.02.2009, 21:36
Kinder, da wird man als protestantischer Atheist noch zum Freund des römischen Bischofs. Hätte nie gedacht, dass die Merkel das auch noch schafft.

Was für ein Riesenelend.Putin Verschnitt du würdest dich sogar mit Hilter verbrüdern wenn es gegen die Juden geht die du garnicht kennst!"Woher den auch?Bei Euch gibts ja keinen oder sogut wie keinen!

Kreuzbube
03.02.2009, 21:37
20.00Uhr jetzt wird der Papst durchs Dorf getrieben! Die Nachrichtensendungen setzen zur Hatz an!

Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß der oberste Chef einer 2000 Jahre alten Institution, welche über Jahrhunderte die halbe Welt regiert hat, sich von dieser abgehobenen Trulla bevormunden läßt. Wenn sie die Sache übertreibt, könnte es sogar passieren, daß der Vatikan ihre Stasi-Tätigkeit öffentlich macht. Dann geht der Spaß erst richtig los!

Topas
03.02.2009, 21:38
Der Papst hat bei den Deutschen allgemein ein hohes ansehen.Es gibt keinen Beleg, dass er dermaßen verhaßt wäre bei den Deutschen, dass sich ein Bashing von ihm wahlstimmenfördernd für Merkel auswirken würde.Das Klientel von dem du sprichst ist LINKSLIBERAL, also traditionell eher weniger CDU-wählend.Merkels Loyalität gehört eben bedingungslos ZdJ und Knesset.Punkt.Sie kann 2009 definitv weiterregieren, ihr dürfte eine neue GK deutlich mehr in den Kram passen als Gelbschwarz mit dem unbequemen Guido.

Siehe Umfrage.
Papst Benedikt XVI. hat mit seinen jüngsten Entscheidungen viel Kritik hervorgerufen. Wie beurteilen Sie seine Arbeit?

Ergebnis:
63% Sehr gut, er zieht seine Linie durch und macht alles richtig.

12% Er ist ein gutes Kirchenoberhaupt, auch wenn nicht jede Entscheidung glücklich ist.

25% Skandalös. Ein Papst darf Holocaust-Leugner nicht in seiner Kirche dulden.

25535 abgegebene Stimmen
http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html
25535 Stimmen kann man schon als repräsentativ werten.

Stechlin
03.02.2009, 21:41
Putin Verschnitt du würdest dich sogar mit Hilter verbrüdern wenn es gegen die Juden geht die du garnicht kennst!"Woher den auch?Bei Euch gibts ja keinen oder sogut wie keinen!

Kannst Du mir verraten, wann und wo der Papst sich gegen die Juden geäußert hat? Und glaubst Du, Ratzinger wäre ein Antisemit?

ortensia blu
03.02.2009, 21:41
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie ich nebenan schrub:

Was sich da derzeit in Rom in Sachen der rehabilitierten und holocaustleugnenden Piusbrüder ereignet, kann bei Kennern des Vatikans durchaus ein Déjà-vu auslösen.

Denn dem Betrachter begegnet im Grunde ein altes Spiel, das von der vatikanischen Maschinerie schon seit Tausend Jahren mit höchster Geschicklichkeit aufgeführt wird. Es heißt "das Beherrschen der Beherrscher". Es funktioniert eigentlich recht einfach. Man stattet einen Menschen mit möglichst viel Macht und umgibt das Ganze dann mit möglichst viel Theatereffekten, Kostümen, Zeremonien und sonstigem Klingeling. Und dann nimmt man dem Mann, der so 24 Stunden am Tag beschäftigt ist, die Macht wieder weg und gibt sie dem bürokratischen Apparat zurück.

Und das ist es, was immer offensichtlicher auch Ratzinger passiert ist. Die Päpste sind im Lauf der Zeit dieses Apparates mit wechselndem Erfolg Herr geworden. Pius XII. war ein Römer und ein Produkt dieser vatikanischen Maschinerie, auf der er wie auf einer Klaviatur zu spielen vermochte. Das Gegenteil traf für seinen Nachfolger Johannes XXIII. zu, der norditalienische Bauernsohn setzte sich so gewitzt wie verschmitzt über die entsetzten Bedenken der Kamarilla hinweg und erfand das II. Vatikanische Konzil, hinter das nicht nur die Piusbrüder, sondern wohl auch Ratzinger wieder erkennbar zurückwollen.

Aber man sollte nun nicht alle Hoffnung fahrenlassen. Konzilien haben zuweilen die Eigenart, erst nach längerer Zeit ihre erfolgreiche Wirkung zu entfalten. Bis zum Beispiel das Konzil von Nicäa im Jahr 325 sich in der Kirche wirklich durchgesetzt und seine theologischen Implikationen sämtlich abgearbeitet wurden, waren fünfhundert Jahre und sechs weitere Konzilien nötig.

Kein Grund also, jetzt wegen der Piusbrüder die Flinte ins Korn zu werfen. Sub specie aeternitatis werden sie bestenfalls eine Fußnote der Kirchengeschichte bleiben.

"holocaustleugnenden Piusbrüder" ? ?

Ach, nun leugnen sie alle? Keiner hat den Holocaust geleugnet, das ist gelogen, auch Williams nicht. In einem Interview mit einer schwedischen Zeitung letzten Herbst soll er sich unbedacht geäußert haben über die festgelegte und zum Dogma erhobenen Zahl der ermordeten Juden und über seine Zweifel an den Gaskammern gesprochen haben. Für seine Äußerungen hat er sich bereits beim Papst entschuldigt.

Der Spiegel ist ein Hetzblatt!

Deutschmann
03.02.2009, 21:45
"holocaustleugnenden Piusbrüder" ? ?

Ach, nun leugnen sie alle? Keiner hat den Holocaust geleugnet, das ist gelogen, auch Williams nicht. In einem Interview mit einer schwedischen Zeitung letzten Herbst soll er sich unbedacht geäußert haben über die festgelegte und zum Dogma erhobenen Zahl der ermordeten Juden und über seine Zweifel an den Gaskammern gesprochen haben. Für seine Äußerungen hat er sich bereits beim Papst entschuldigt.

Der Spiegel ist ein Hetzblatt!

Und wenn auch. Das geht die Merkel und andere einen Scheiß an.

Im übrigen ein guter Zeitpunkt Papst Benedikt niederzumachen nachdem so viele Terrordrohungen gegen Deutschland aufgetaucht sind.

Kreuzbube
03.02.2009, 21:45
Vielleicht verbindet er mit einen NPD Sieg wirtschaftlichen Aufschwung, und versinnbildlicht dies mit rauchenden Schornsteinen - dann sei ihm gesagt das Sozialisten üblicherweise keinen großartigen wirtschaftlichen Aufschwung hinbekommen ;)

Die NPD wird vorerst diesen ganzen Export-Irrsinn beenden und die Volkswirtschaft primär auf die Bedürfnisse der Deutschen umstellen. Wenn sich später die Verhältnisse stabilisiert haben, können Überschüsse auch wieder ins Ausland verkauft werden. Sicherheit durch Einheit von Wirtschafts-und Sozialpolitik!

Topas
03.02.2009, 21:47
Kannst Du mir verraten, wann und wo der Papst sich gegen die Juden geäußert hat? Und glaubst Du, Ratzinger wäre ein Antisemit?

:top:
Er hat sich für die Juden geäußert.

Rheingold
03.02.2009, 21:58
kann denn diese gräßliche Frau nicht mal ihre Klappe halten?
Hier streiten sich die Kirchenoberen und das sollten wir auch dabei belassen.
Wenn man von Merkel hört, kommen immer nur Drohungen
Meine Güte, was glaubt die eigentlich, wer sie ist.
Noch kein Regierungschef weltweit hat sich in diesen Kirchenstreit eingemischt aber diese SED-Merkel muß es schon wieder tun


Was Merkel denkt und sagt ist völlig irrelevant. Vielleicht leidet sie unter irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen und versucht durch irgendwelche Machtworte oder Weisungen als Kanzlerin ihre "Stärke" nach außen zu kehren. Natürlich erst nachdem ihre Meinung mit ihren Beraterin genau abgeklärt wurde.
Letzten Endes verrent sie sich immer wieder von einer Peinlichkeit in die Nächste und wird vom ganzen Volk ausgelacht. Wäre dieses unheimliche Wesen aus einer fremden Welt doch bloß Physikerin geblieben, denn rechnen und forschen, dass kann sie sicher gut. Als Kanzlerin jedoch ist sie das Sinnbild drittklassiger Politik und reiht sich in die Schröderreihe ein. Eben Steuergeldfresser, die in ihrer Position eine völlige Fehlbesetzung sind und nichts taugen und nichts bewirken.
Man mag gar nicht darüber nachdenken wieviel Staatsgelder von diesem Politikpack verschwendet werden.X(

Marathon
03.02.2009, 22:00
Nein. Jetzt beginnt der Kampf gegen das Christentum.

Stimmt, denn nach Samstag kommt Sonntag.
Nach den Juden sind die Christen dran.

Allerdings kann ich nicht erkennen wo in dieser Geschichte die Moschlimms involviert sind.

WIENER
03.02.2009, 22:05
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß der oberste Chef einer 2000 Jahre alten Institution, welche über Jahrhunderte die halbe Welt regiert hat, sich von dieser abgehobenen Trulla bevormunden läßt. Wenn sie die Sache übertreibt, könnte es sogar passieren, daß der Vatikan ihre Stasi-Tätigkeit öffentlich macht. Dann geht der Spaß erst richtig los!


:top:nach Kriegsende hat es sich durchgesetzt das die Kirche sich nicht in die Politik einmischt, und umgekehrt. Merkel hat eine Grenze überschritten, ob ihr das guttut werden wir ja noch sehen.

Deutschmann
03.02.2009, 22:08
:top:nach Kriegsende hat es sich durchgesetzt das die Kirche sich nicht in die Politik einmischt, und umgekehrt. Merkel hat eine Grenze überschritten, ob ihr das guttut werden wir ja noch sehen.

Für jeden Katholiken muss das bedeuten der CDU seine Stimme zu verweigern bis Merkel ihren Posten verlässt.

Stechlin
03.02.2009, 22:10
:top:
Er hat sich für die Juden geäußert.

Immerhin dafür könnte man ihm einen Vorwurf machen. Gottesmord verjährt nicht! :cool2:

steffel
03.02.2009, 22:11
Für jeden Katholiken muss das bedeuten der CDU seine Stimme zu verweigern bis Merkel ihren Posten verlässt.
und bis wieder eine national orientierte, konservative Politik betrieben wird.

Stechlin
03.02.2009, 22:12
und bis wieder eine national orientierte, konservative Politik betrieben wird.

Ja aber dann dürfte man die CDU gar nicht mehr wählen...obgleich, Demokratie ist ohnehin Mist.

Kreuzbube
03.02.2009, 22:16
:top:nach Kriegsende hat es sich durchgesetzt das die Kirche sich nicht in die Politik einmischt, und umgekehrt. Merkel hat eine Grenze überschritten, ob ihr das guttut werden wir ja noch sehen.

Ich halte es noch nicht mal für grundsätzlich abwegig, daß die Kirche pol. Standpunkte bezieht. Es muß aber im Interesse der Menschen und vor allem im Dienste der Wahrheit sein. Der Widerstand gegen das SED-Regime gruppierte sich zu allererst(ab Anfang der Siebziger) um kirchliche Gemeinden. Leider haben diese Kreise seit der Wende den anti-deutschen, bzw. "inter-kulturellen" Weg gewählt, so daß Menschen wie ich natürlich skeptisch sind!:)

Topas
03.02.2009, 22:18
Die römisch-katholische Kirche in Deutschland umfasst 25.461.118 Katholiken (31,0% der Gesamtbevölkerung)
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-Katholische_Kirche_in_Deutschland
Anzahl der Juden in Deutschland 108000 (Stand: 2006)
http://de.statista.org/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-von-2003-bis-2006/
Wenn Merkel nur 10 % der Katholiken verscheucht hat, dann sind das etwa 2,5 Mio. Wie viele könnten wahlberechtigt sein? Egal, die Verluste werden sich bei der nächsten Wahl bemerkbar machen.

Blumenfreund
03.02.2009, 22:51
Jeder weiß doch, dass man den Papst nicht einfach zu irgendetwas auffordern kann. Selbst wenn man CDU-Mitglied ist. HaHa...
Es gibt wichtigere Probleme.
]Wahltag ist Zahltag![/U]

blues
03.02.2009, 23:04
"Williamson sagte im Januar im schwedischen Fernsehen, er denke, dass „200 000 bis 300 000 Juden in den Konzentrationslagern gestorben seien"

hat er gesagt;
die katholische Kirche eröffnete somit eine weniger unterhaltsame Debatte um ihre Jünger; warum sie dies tat, bleibt allerdings unergründlich -

die katholische Kirche, macht sich lächerlich.

http://www.focus.de/politik/ausland/richard-williamson-maulkorb-fuer-den-holocaust-leugner_aid_367001.html

Aldebaran
03.02.2009, 23:04
Ich bin Konservativer durch und durch. Kannst du mich jetzt nicht mehr leiden ?(

Ehrlich gesagt, habe ich in Deinem Fall eher Mitleid. Es gibt immer welche, die es ernst meinen - selbst unter den Linken. (Hoffentlich liest das jetzt keiner von denen.)

Und ich bleibe auch bei meiner Kleineres-Übel-Position.



Das ganze Politikgefüge ist aus den Fugen geraten. Das hat aber nix mit den Konservativen zu tun sondern mit Frechheit der anderen. Je gößer die Schnauze desto größer der Erfolg. Das ist heute nun mal so. Einen Vorteil gegenüber den Konservativen haben die jedoch. Sie handeln nach der Devise: Greife nach den Sternen um den Mond zu ereichen. Konservative halten sich da eher an die Realität. Das ist das Problem.


Nehmen wir doch mal ein Beispiel: Da grummelt es unter den Konservativen, dass der staatlichen Kinderbetreuung Vorrang gegeben wird. Aber wer will denn unbedingt die jungen Mütter in die Erwerbstätigkeit treiben? Wer sorgt denn auch dafür, dass die Alleinverdienerfamilie rein ökonomisch kaum noch zu realisieren ist? Selbiges zum Thema Einwanderung. Solange die Konservativen nur ein Wurmfortsatz der "Wirtschaft" bleiben und ihr Konservativismus nur solange ausgelebt wird, wie es die Einkommensaussichten der besagten satten Honoratioren nicht störend tangiert, kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.

Wenn ich sehe, dass in Köln schon zwei CDU-Politiker wegen des Auffliegens fetter "Beraterverträge" mit der örtlichen Sparkasse ihre Posten räumen müssen, dann illustriert das doch sehr gut, was ich meine. Nicht, dass andere besser wären, wenn sie an die Fleischtöpfe kommen, aber das ist keine Entschuldigung.

Zimbelstern
03.02.2009, 23:07
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Benedikt ist Staatsoberhaupt, wie Merkel. Er ist der Chef des Vatikans. Daher: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt. :)

steffel
03.02.2009, 23:11
Benedikt ist Staatsoberhaupt, wie Merkel. Er ist der Chef des Vatikans. Daher: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt. :)
:DFerkel!:D

Aldebaran
03.02.2009, 23:14
wenn es so wäre!!!!!!!!!!!!
hätte dieses chrakterlosese Etwas schon vorher auf den Papst Verbal einprügeln

sie hätte den Papst schon immer als bösen erzkonservatibven Bösewicht darstellen können wenn sei eine wirkliche Gesinnung oder ein gedanken hätte

vor kurzen hat diese Person aber noch das über den Papst das abgesondert und noch mehr : Ich hatte ein sehr sensibles Gespräch mit dem Heiligen Vater", schwärmte die protestantische Pfarrerstochter, ein Gespräch über Gott, über die Kirche und die Krisen in der Welt.


aber doch nicht jetzt so den Zionistenarbeitgebern in den Arsch kriechen
so einen Menschen kann man doch als eigenständige Person nicht ernst nehmen


Das hat überhaupt nichts mit den "Zionisten" zu tun, die sich mit Ausnahmen eines mehr oder weniger rechtsextremen Ministers übrigens in dieser Diskussion sehr zurückgehalten haben.

Der "HC-Kult" ist unsere "Zivilreligion" bzw. die unserer politischen Klasse. Um die Juden geht es dabei längst nur noch nebensächlich. Der ZdJ übernimmt gewissermaßen ein priesterliche Rolle darin, hat aber ansonsten nicht mehr zu sagen als etwa die Kirchen.

Und dieser "Kult" wird in der heiß umkämpften Mitte durchaus ernst genommen. Die HC-Leugung ist dort wohl das stärkste "religiöse" Tabu überhaupt. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du und etliche andere Foristen verkehren, aber ich bekomme das so mit.

Merkel ist gnadenlos opportunistisch, weil sie die Wahl gewinnen will. Und etliche katholische Würdenträger sind ja schon längst in den Chor eingestimmt. Sie befindet sich also in bester Gesellschaft.

Zimbelstern
03.02.2009, 23:14
:DFerkel!:D

Das Ferkel heißt Merkel.

*unterdentischduck* :)

Odin
03.02.2009, 23:18
Wir freuen uns, daß diese Kirche auf dem richtigen Weg ist und bald auch Odin als den unbestreitbar höchsten der Götter verehren wird.

Aldebaran
03.02.2009, 23:19
Ach was. Kein anderer CDU-Kanzler hat sich 3x hintereinander einer Richtungsdiskussion verweigert. Wenn die konservativen Stimmen in der CDU laut werden, fängt Merkel an zu schreien. Das einzige was man den Konservativen vorwerfen kann ist dass sie nicht zurückschreien.


Die konservative Position ist in der CDU durch die Ergebnisse der Wahlen in Bayern und Hessen zerlegt worden. Das ist nun einmal so. Der Wind weht in Deutschland weder nach rechts noch nach links. Eigentlich weht überhaupt kein Wind. Das Schlimmste, was der CDU passieren könnte, wäre derzeit, als "rechts" wahrgenommen zu werden. Und das weiß Merkel.

Zimbelstern
03.02.2009, 23:20
Kath. Kirche und Odin? Du verwechselt da etwas. :)

Zimbelstern
03.02.2009, 23:27
Die konservative Position ist in der CDU durch die Ergebnisse der Wahlen in Bayern und Hessen zerlegt worden. Das ist nun einmal so. Der Wind weht in Deutschland weder nach rechts noch nach links. Eigentlich weht überhaupt kein Wind. Das Schlimmste, was der CDU passieren könnte, wäre derzeit, als "rechts" wahrgenommen zu werden. Und das weiß Merkel.

Dann laß' Dich bitte fragen: Wieso kann in unserem Land, sich keine rechte Partei mehr definieren? Mit "rechts" meine ich Bürgertum und nicht die Bekloppten, die den Adolf wiederhaben wollen? Die Union steht schon lange nicht mehr rechts. Was den Wind angeht, weht er mir hier inzwischen viel zu stark von links: Importe des asozialen Bodensatzes zu Lasten der Bildung eigener Eliten.

Ruepel
03.02.2009, 23:30
Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Berlin - Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum. "Deshalb darf das nicht ohne Folgen im Raum stehen bleiben", sagte Merkel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

Was kümmerts die Eiche,wenn sich die Sau dran scheuert!?

Zimbelstern
03.02.2009, 23:33
Was kümmerts die Eiche,wenn sich die Sau dran scheuert!?

hett wi hebbt (#290) :)

Heinrich_Kraemer
03.02.2009, 23:34
Ja was erlauben Merkel! Erst arbeite für Kommuniste, dann für Kapitaliste, arbeite für jedde Drecksau, die bezahle gutt!X(

Vor UNO Merkel sage, "Israel ist deutsche Staatsräson". Ja isse Merkel deutsche Kanzlerin odda Knesseth-Pressesprecherin?(


kd

Gibde problema mid die holo, gibde problema mid die raison? Merkel habe problema?

Odin
03.02.2009, 23:34
Adolf Hitler hat ja lediglich in der sog. freien Welt, also in Wirklichkeit dem westlichen Helotensystem, eine schlechte Presse.

In allen anderen Teilen der Welt wird er gleichsam als Gott verehrt und auf Knien bewundert.

Ruepel
03.02.2009, 23:34
Einen idiotentest würde die Merkel mit absoluter Sicherheit nicht bestehen.

Du verwechselst Karakterschwäche mit Dummheit.
Das Merkel ist keineswegs dumm,sondern Bösartig.

Ruepel
03.02.2009, 23:36
Adolf Hitler hat ja lediglich in der sog. freien Welt, also in Wirklichkeit dem westlichen Helotensystem, eine schlechte Presse.

In allen anderen Teilen der Welt wird er gleichsam als Gott verehrt und auf Knien bewundert.

Auf einige dieser Ehrerbietungen würde er mit Sicherheit gern verzichten.

Aldebaran
03.02.2009, 23:39
Du verwechselst Karakterschwäche mit Dummheit.
Das Merkel ist keineswegs dumm,sondern Bösartig.


Nein, berechnend und opportunistisch. Sie hat das Trauma von 2005 nicht vergessen und richtet sich jetzt gnadenlos nach dem Zeitgeist.

Aldebaran
03.02.2009, 23:45
Dann laß' Dich bitte fragen: Wieso kann in unserem Land, sich keine rechte Partei mehr definieren? Mit "rechts" meine ich Bürgertum und nicht die Bekloppten, die den Adolf wiederhaben wollen? Die Union steht schon lange nicht mehr rechts. Was den Wind angeht, weht er mir hier inzwischen viel zu stark von links: Importe des asozialen Bodensatzes zu Lasten der Bildung eigener Eliten.


Das "Bürgertum" ist ja das Problem. In dem verzweifelten Bemühen, bloß nicht als "rechts" zu erscheinen und in der weitgehenden Überlassung des gesellschaftspolitischen Feldes und - derzeit von allergrößter Bedeutung - des Gerechtigkeitsbegriffes an die Linken hat es die derzeitige Situation ja erst heraufbeschworen. Jetzt kann Merkel dieses verwaiste gesellschaftspolitische Feld eben nur noch den Linken zum Teil entwinden, in dem sie ihnen die eigenen Begriffe und Rezepte stiehlt - Stichworte "Integration" oder Kinderbetreuung. Es bleibt ihr mangels eines konservativen Gegenentwurfs gar nichts anderes übrig.

Das eigentliche Problem der Bürgerlichen ist der absolute Primat der Wirtschaft und das Fehlen einer über die Erhaltung der Institutionen hinausgehenden "Vision".

Aldebaran
03.02.2009, 23:52
Vielleicht verbindet er mit einen NPD Sieg wirtschaftlichen Aufschwung, und versinnbildlicht dies mit rauchenden Schornsteinen - dann sei ihm gesagt das Sozialisten üblicherweise keinen großartigen wirtschaftlichen Aufschwung hinbekommen ;)

Selbst dann wäre ein rauchender Schornstein ein Zeichen für den wirtschaftlichen Abstieg, denn seit den 60er Jahren können wir uns zumindest in den Großanlagen Rauchgasentstaubung leisten.

marc
03.02.2009, 23:53
Das eigentliche Problem der Bürgerlichen ist der absolute Primat der Wirtschaft und das Fehlen einer über die Erhaltung der Institutionen hinausgehenden "Vision".

:top:

Ich bin aber erstaunt, dass du das so siehst.
Ich dachte eigentlich, du wärst auch einer von diesen politisch Inkorrekten, deren Weltbild nur auf den zwei Säulen Kapitalismus und Philosemitismus fußt.

Stechlin
04.02.2009, 00:03
"Williamson sagte im Januar im schwedischen Fernsehen, er denke, dass „200 000 bis 300 000 Juden in den Konzentrationslagern gestorben seien"

hat er gesagt;
die katholische Kirche eröffnete somit eine weniger unterhaltsame Debatte um ihre Jünger; warum sie dies tat, bleibt allerdings unergründlich -

die katholische Kirche, macht sich lächerlich.

http://www.focus.de/politik/ausland/richard-williamson-maulkorb-fuer-den-holocaust-leugner_aid_367001.html

Adenauer gab 1952 eine Ehrenerlärung unter anderem auch für ehemalige SS-Mitglieder ab, und trotzdem gab ihm David Ben Gurion die Hand und nahm auch recht fleißig.

Ich frage Dich: Wer ist hier der Heuchler?

Zimbelstern
04.02.2009, 00:07
Das "Bürgertum" ist ja das Problem. In dem verzweifelten Bemühen, bloß nicht als "rechts" zu erscheinen und in der weitgehenden Überlassung des gesellschaftspolitischen Feldes und - derzeit von allergrößter Bedeutung - des Gerechtigkeitsbegriffes an die Linken hat es die derzeitige Situation ja erst heraufbeschworen. Jetzt kann Merkel dieses verwaiste gesellschaftspolitische Feld eben nur noch den Linken zum Teil entwinden, in dem sie ihnen die eigenen Begriffe und Rezepte stiehlt - Stichworte "Integration" oder Kinderbetreuung. Es bleibt ihr mangels eines konservativen Gegenentwurfs gar nichts anderes übrig.

Das eigentliche Problem der Bürgerlichen ist der absolute Primat der Wirtschaft und das Fehlen einer über die Erhaltung der Institutionen hinausgehenden "Vision".

Weitere Fragen ob Deiner Replik: Was steht höher? Bildung oder Wirtschaft? Oder bedingt nicht eine angemessene Bildung die Voraussetzung für die Führung einer Wirtschaft?

Die Staatsziele sollten mMn. einmal neu definiert werden...

Aldebaran
04.02.2009, 00:11
:top:

Ich bin aber erstaunt, dass du das so siehst.
Ich dachte eigentlich, du wärst auch einer von diesen politisch Inkorrekten, deren Weltbild nur auf den zwei Säulen Kapitalismus und Philosemitismus fußt.


Der Kapitalismus ist ein Mittel, die Produktion effizient zu organisieren und - nicht zu vergessen - eine Gegenmacht gegen den Staat, die die Vereinnahmung des Einzelnen durch denselben verhindert. Der Arbeitgeber kann Dich entlassen, Dich aber nicht verhaften oder aus der Wohnung werfen lassen. Umgekehrt kann Dir der Staat bzw. irgendeiner seiner Vertreter nicht die Stelle wegnehmen oder Dich aus der Wohnung werfen usw. - solange die Justiz einigermaßen unabhängig bleibt.

Das ist schon etwas wert. Ich bin als grundsätzlicher Misanthrop ein Anhänger der "balance of power".

Die Wirtschaft darf aber nie zum Selbstzweck werden. Es ist absurd, um eines immer kleiner werdenden Grenznutzens willen die Gesellschaft laufend umzubauen. Irgendwo muss natürlich eine Grenze sein. Die Bevölkerung muss das Recht haben, sich gegen einen Effizienzterror der Wirtschaft und der Politik zur Wehr zu setzen.

Das Mittel darf aber nicht mehr Staatseinfluss sein. Da kommt man vom Regen in die Traufe.

Der "Semitismus" ist in beiden Spielarten für mich nichts als historischer Ballast. In meinem wie Du wahrscheinlich weißt "rassistischen" Weltbild sind die (europäischen) Juden Weiße und Punkt.

Salazar
04.02.2009, 00:11
Einen definitiven Beweis, ob die deutschen Politiker von außen unter Druck gesetzt werden oder nicht, kann ich leider nicht beibringen. Nur verträgt sich in meinen Augen die köterhafte Beißwut der Politiker schlecht mit schuldstolzer Buße, Reue und Sündenherzzerknirschung.

Bei Letzterem würde man eher ein stilles In-Sich-Gehen erwarten, ein schamhaftes Sich-im-letzten-Loch-Verkriechen, und nicht die dreiste Aggression und Einmischung in Angelegenheiten, von denen das parlamentarische Hurenpack nun wirklich in keiner Weise tangiert ist. Was geht's es Schlampen wie Roth und Merkel an, Hinterlader wie Volker Beck, wie die Kirche einen (historischen) Ketzer behandelt.


Richtig, man würde das erwarten - und so war es beabsichtigt. Ich denke aber, dass die bundesdeutsche Psyche schon lange über das von den Alliierten Reeducatorn gesteckte Ziel hinausschiesst.



Soll der frühere Großinquisitor Ratzinger wieder Scheiterhaufen errichten und Bischof Williamson verbrennen lassen? Fast möchte man es meinen, betrachtet man das viehische Gegeifer der wutentfesselten Demok-Ratten.

Auch wenn mir deine Einstellunge gelegentlich nicht passt, muss ich dir lassen, dass du den Nagel meistens auf den Kopf triffst.
Einfach brilliant. :].

Jetzt gehe ich aber pennen. :p Wenn ich ordentlich ausgeschlafen habe, äussere ich mich vielleicht noch mal sinnvoller.

Gärtner
04.02.2009, 00:16
Das eigentliche Problem der Bürgerlichen ist der absolute Primat der Wirtschaft und das Fehlen einer über die Erhaltung der Institutionen hinausgehenden "Vision".

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgein. Merkel arbeitet bei der CDU gerade daran, was die SPD dank Schröder schon hinter sich hat: dem Ausverkauf der programmatischen Seele. Hatte Schröder mit seiner Agenda 2010 das rote Auto in voller Fahrt mit qualmenden Reifen um 180° in Richtung neoliberale Heilslehre gewendet, so versucht sich Merkel recht erfolgreich am Linksruck der sedierten Union, der allerdings Schröders Beispiel noch übertrifft. Denn die CDU à la Merkel kommt jetzt jetzt völlig ohne jede programmatischen Inhalte aus, außer einem: Merkel soll Kanzlerin bleiben.

Warum & wofür ist dieser Frau vollkommen wurscht.

Aldebaran
04.02.2009, 00:24
Weitere Fragen ob Deiner Replik: Was steht höher? Bildung oder Wirtschaft? Oder bedingt nicht eine angemessene Bildung die Voraussetzung für die Führung einer Wirtschaft?

Bildung ist auch Selbstzweck. Den Bologna-Prozess und das G8 - zumindest in der bisherigen Form - halte ich für Beispiele dessen, was ich andernorts als "Effizienzterror" bezeichnet habe.

Übrigens ist nicht nur das Bürgertum vom Primat der Wirtschaft bzw. des Materiellen befallen. Die Linke mit ihrem Sozialstaatsfetischismus bildet das perfekte Komplement dazu.



Die Staatsziele sollten mMn. einmal neu definiert werden...

Auf jeden Fall. Nur Sozialstaat, Umweltschutz, Marktwirtschaft und Europa kann es nicht sein. Es fehlt die eigentliche Grundlage. Ohne das Volk geht es m.E. nicht. Sonst zerfließt langfristig alles - und explodiert eines Tages vielleicht doch noch.

Aldebaran
04.02.2009, 00:26
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpgein. Merkel arbeitet bei der CDU gerade daran, was die SPD dank Schröder schon hinter sich hat: dem Ausverkauf der programmatischen Seele. Hatte Schröder mit seiner Agenda 2010 das rote Auto in voller Fahrt mit qualmenden Reifen um 180° in Richtung neoliberale Heilslehre gewendet, so versucht sich Merkel recht erfolgreich am Linksruck der sedierten Union, der allerdings Schröders Beispiel noch übertrifft. Denn die CDU à la Merkel kommt jetzt jetzt völlig ohne jede programmatischen Inhalte aus, außer einem: Merkel soll Kanzlerin bleiben.

Warum & wofür ist dieser Frau vollkommen wurscht.


Na ja, lieber gar keine Visionen als die falschen. Im derzeitigen intellektuellen Klima kann nichts Gutes auf dem Feld des Visionären gedeihen.

Stechlin
04.02.2009, 00:26
Benedikt ist Staatsoberhaupt, wie Merkel. Er ist der Chef des Vatikans. Daher: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt. :)

Ach herje, wie naiv. Der Mann hat einen "Holocaustleugner rehabilitiert". Damit ist er in den Augen der Gutmenschen zur vogelfreien Person erklärt worden.

Hast Du Dir eigentlich mal die Frage gestellt, was die Merkel vom römischen Bischof nun eigentlich hören will? Sie verlangt ja von Bendedikt "ein klärendes Wort". Hä? Klärendes Wort? Daraus kann man doch nur schließen, der Papst sei ein Antisemit, oder zumindest gäbe es einen Verdacht, sonst würde sie doch nicht vom ihm verlangen, eine klare Position zu beziehen. Mein Gott, der Mann besuchte Auschwitz und wiederholte in den letzen Tagen schon fast penetrant, dass er das Leugnen des "Holocausts" verurteilt.

Aber das hat die Merkel schon mitbekommen, und sie weiß nur zu genau, dass Joseph Ratzinger nun wirklich kein Antisemit ist. Also geht es darum gar nicht. Die Merkelsche Papst-Attacke ist ein Akt des vorauseilendem Gehorsams, eine devote Geste an den Zentralrat der J., ein Zeichen dafür, wem ihre bedingungslose Loyalität gilt. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, wer und welches Amt sich da der schwersten Sünde, nämlich des Antisemitismus, schuldig gemacht hat. Und wenn ihr eigener Vater morgen die Butterpreise in Tel Aviv kritisiert, dann würde sie wahrscheinlich auch ihn öffentlich denunzieren. Solche Menschen haben kein Gewissen, und schon gar nicht begreifen sie die Dimensionen ihrer Dummheit, das ihr grenzdebiles Geplapper offenbart.

Ob´s nun die Eiche kümmert, bleibt abzuwarten. Das Maß, wie hier eine religiöse Autorität derart an den Pranger gestellt wird, läßt mich eher vermuten, dass ein Zurückrudern im Falle Lefebvre sehr wahrscheinlich ist. Und damit wäre der Mann innerhalb der katholischen Welt politisch erledigt.

Welch ein ekelerregendes Spiel. Hat George Bush nicht von einem "Kampf der Kulturen" gesprochen? Nun da haben wir ihn.

PS: Ich frage mich gerade, ob wir laut Bild-Zeitung eigentlich immer noch Papst sind?


http://1.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/RkJrQIBgywI/AAAAAAAAAzY/DkMsz8gQxxc/s400/Wir%2Bsind%2BPapst.jpg

So sind wir am Ende doch alle kollektiv mitschuldig.
Wenn der Papst antisemitisch ist, dann sind "wir" das auch.
Der Kreis schließt sich...

Stechlin
04.02.2009, 00:30
Adolf Hitler hat ja lediglich in der sog. freien Welt, also in Wirklichkeit dem westlichen Helotensystem, eine schlechte Presse.

In allen anderen Teilen der Welt wird er gleichsam als Gott verehrt und auf Knien bewundert.

Nein, Sparta war besser. Viel besser.

Gärtner
04.02.2009, 00:35
Na ja, lieber gar keine Visionen als die falschen. Im derzeitigen intellektuellen Klima kann nichts Gutes auf dem Feld des Visionären gedeihen.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch meine ja immer noch, mit dem richtigen öffentlichkeitsträchtigen, zugkräftigen Personal hätte eine konservative Partei durchaus Chancen. Damit will ich nicht auf Heilsprediger hinaus, sondern auf Leute, die geerdet und bodenständig sind und trotzdem auf der Grundlage eines weltanschaulichen Fundamentes handeln. Das Beispiel der Freien Wähler in Bayern ist da durchaus interessant, die durch und durch korrumpierte und völlig unglaubwürdig gewordene einstige Staats- und Einheitspartei CSU hat ihre alte Bindekraft längst verloren.

Das dieses Beispiel allerdings noch nicht bundesweit in gleichem Maße gilt, zeigt andererseits das Beispiel Hessen.

Aldebaran
04.02.2009, 00:39
Vollzitat


Unsinn. Sie hat wie üblich erst einmal abgewartet, woher der Wind weht. Nachdem sich selbst deutsche Bischöfe gegen die Entscheidung des Papstes gewandt haben, ist sie einfach nur auf das Boot aufgesprungen. Es ist nichts als Opportunismus.

Wenn "jene" die "Schattenregierung" wären, wären sie übrigens schlecht beraten, aus dieser Sache eine solch große Affäre zu machen. Sie könnten sie ja im stillen in ihrem Sinne "regeln".

Hier geht es darum, sich als der moralisch Bessere zu positionieren. Um die Deutungshoheit.

Die Katholiken könnten ihr ja zeigen, dass sie sich verrechnet hat, aber sie werden es nicht tun.

Gärtner
04.02.2009, 00:42
[@Zimbelstern] Ach herje, wie naiv. Der Mann hat einen "Holocaustleugner rehabilitiert". Damit ist er in den Augen der Gutmenschen zur vogelfreien Person erklärt worden.

Hast Du Dir eigentlich mal die Frage gestellt, was die Merkel vom römischen Bischof nun eigentlich hören will? Sie verlangt ja von Bendedikt "ein klärendes Wort".

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas Absurde ist ja, daß Benedikt dieses klärende Wort mittlerweile schon ein halbes Dutzend Mal abgegeben hat. Die Pressemeute hat aber gerade keine Lust und jagt lieber fröhlich kläffend diese schöne, fette Themensau noch ein bißchen durchs Dorf.

Die Thematik der rehabilitierten Piusbrüder, die gleich zwei Bereiche berührt, den theologischen und den weltlich-politischen, ist allerdings viel zu komplex, als daß sie mit der holzschnittartigen Weise, in der sie gerade abgehandelt wird, nicht Schaden litte.

Stechlin
04.02.2009, 00:47
Unsinn. Sie hat wie üblich erst einmal abgewartet, woher der Wind weht. Nachdem sich selbst deutsche Bischöfe gegen die Entscheidung des Papstes gewandt haben, ist sie einfach nur auf das Boot aufgesprungen. Es ist nichts als Opportunismus.

Wenn "jene" die "Schattenregierung" wären, wären sie übrigens schlecht beraten, aus dieser Sache eine solch große Affäre zu machen. Sie könnten sie ja im stillen in ihrem Sinne "regeln".

Hier geht es darum, sich als der moralisch Bessere zu positionieren. Um die Deutungshoheit.

Die Katholiken könnten ihr ja zeigen, dass sie sich verrechnet hat, aber sie werden es nicht tun.

Nein. Aus Erfahrund weiß man, dass der eigentliche Adressat der Papst-Attacke nicht der Papst war, sondern der ZdJ. Dass die Merkel erst einmal die Stimmung sondierte, entspricht natürlich ihrem feigen und opportunistischen Charakter. Aber grundopportung ist es, ein "Freund" der Juden zu sein. Und nur das wollte sie unter Beweis stellen. Das wahrscheinlich einzig Konkrete, das man von ihr als Aussage erwarten darf. Immerhin.

Aldebaran
04.02.2009, 00:49
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch meine ja immer noch, mit dem richtigen öffentlichkeitsträchtigen, zugkräftigen Personal hätte eine konservative Partei durchaus Chancen. Damit will ich nicht auf Heilsprediger hinaus, sondern auf Leute, die geerdet und bodenständig sind und trotzdem auf der Grundlage eines weltanschaulichen Fundamentes handeln. Das Beispiel der Freien Wähler in Bayern ist da durchaus interessant, die durch und durch korrumpierte und völlig unglaubwürdig gewordene einstige Staats- und Einheitspartei CSU hat ihre alte Bindekraft längst verloren.

Das dieses Beispiel allerdings noch nicht bundesweit in gleichem Maße gilt, zeigt andererseits das Beispiel Hessen.

Die sind auch nur wieder eine Variation der immer gleichen Themen, eine Schöner-Wohnen- und Wohlfühlpartei für die Reihen- und Einfamilienhaussiedlungen.

Eine konservative Partei müsste ja überhaupt erst einmal definieren, was sie erhalten möchte. Und sie müsste bereit sein, sich auch gegen die ökonomischen und demographischen Prozesse zu stemmen, die jenes Erhaltungswürdige stetig hinwegspülen.

steffel
04.02.2009, 01:10
Nein. Aus Erfahrund weiß man, dass der eigentliche Adressat der Papst-Attacke nicht der Papst war, sondern der ZdJ. Dass die Merkel erst einmal die Stimmung sondierte, entspricht natürlich ihrem feigen und opportunistischen Charakter. Aber grundopportung ist es, ein "Freund" der Juden zu sein. Und nur das wollte sie unter Beweis stellen. Das wahrscheinlich einzig Konkrete, das man von ihr als Aussage erwarten darf. Immerhin.

Dazu kommt, dass sie sich auch vehement für den Irakkrieg eingesetzt hat, somit quasi eine Befehlsempfängerin aus USA und Israel.

Wahabiten Fan
04.02.2009, 06:38
Hör gefälligst auf, andere Mitglieder des Forums zu beleidigen!

Tatsachenfeststellung ist keine Beleidigung!

Kapierst du wenigstens das?germane

Wahabiten Fan
04.02.2009, 06:40
Die Leute leben nicht mehr. Wem willst du denn die Schuld geben?

Nach der industriellen Tötung kam die industrielle Empörung, die Schuld und Sühne auf alle nachfolgenden Generationen legt.

---

Na dann plapper halt auch du diesen "braunen Müll" einfach weiter nach.

bernhard44
04.02.2009, 07:10
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie ich nebenan schrub:

Was sich da derzeit in Rom in Sachen der rehabilitierten und holocaustleugnenden Piusbrüder ereignet, kann bei Kennern des Vatikans durchaus ein Déjà-vu auslösen.

Denn dem Betrachter begegnet im Grunde ein altes Spiel, das von der vatikanischen Maschinerie schon seit Tausend Jahren mit höchster Geschicklichkeit aufgeführt wird. Es heißt "das Beherrschen der Beherrscher". Es funktioniert eigentlich recht einfach. Man stattet einen Menschen mit möglichst viel Macht und umgibt das Ganze dann mit möglichst viel Theatereffekten, Kostümen, Zeremonien und sonstigem Klingeling. Und dann nimmt man dem Mann, der so 24 Stunden am Tag beschäftigt ist, die Macht wieder weg und gibt sie dem bürokratischen Apparat zurück.

Und das ist es, was immer offensichtlicher auch Ratzinger passiert ist. Die Päpste sind im Lauf der Zeit dieses Apparates mit wechselndem Erfolg Herr geworden. Pius XII. war ein Römer und ein Produkt dieser vatikanischen Maschinerie, auf der er wie auf einer Klaviatur zu spielen vermochte. Das Gegenteil traf für seinen Nachfolger Johannes XXIII. zu, der norditalienische Bauernsohn setzte sich so gewitzt wie verschmitzt über die entsetzten Bedenken der Kamarilla hinweg und erfand das II. Vatikanische Konzil, hinter das nicht nur die Piusbrüder, sondern wohl auch Ratzinger wieder erkennbar zurückwollen.

Aber man sollte nun nicht alle Hoffnung fahrenlassen. Konzilien haben zuweilen die Eigenart, erst nach längerer Zeit ihre erfolgreiche Wirkung zu entfalten. Bis zum Beispiel das Konzil von Nicäa im Jahr 325 sich in der Kirche wirklich durchgesetzt und seine theologischen Implikationen sämtlich abgearbeitet wurden, waren fünfhundert Jahre und sechs weitere Konzilien nötig.

Kein Grund also, jetzt wegen der Piusbrüder die Flinte ins Korn zu werfen. Sub specie aeternitatis werden sie bestenfalls eine Fußnote der Kirchengeschichte bleiben.

so sollte man das sehen! :top:

Nur wirkt der Theaterdonner auf mich etwas befremdend, wenn eine Kanzlerin Merkel sich erdreistet, den obersten Hirten zu maßregeln.
Erst waren wir alle Papst, nun sind wir wieder alle NAZIS! Was für ein Drama!

RDX
04.02.2009, 07:10
Was Merkel denkt und sagt ist völlig irrelevant. Vielleicht leidet sie unter irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen und versucht durch irgendwelche Machtworte oder Weisungen als Kanzlerin ihre "Stärke" nach außen zu kehren. Natürlich erst nachdem ihre Meinung mit ihren Beraterin genau abgeklärt wurde.
Letzten Endes verrent sie sich immer wieder von einer Peinlichkeit in die Nächste und wird vom ganzen Volk ausgelacht. Wäre dieses unheimliche Wesen aus einer fremden Welt doch bloß Physikerin geblieben, denn rechnen und forschen, dass kann sie sicher gut. Als Kanzlerin jedoch ist sie das Sinnbild drittklassiger Politik und reiht sich in die Schröderreihe ein. Eben Steuergeldfresser, die in ihrer Position eine völlige Fehlbesetzung sind und nichts taugen und nichts bewirken.
Man mag gar nicht darüber nachdenken wieviel Staatsgelder von diesem Politikpack verschwendet werden.X(

Das wage ich zu bezweifeln.

Die war als Physikerin nicht mal Mittelmaß, da bin ich mir mittlerweile sicher.

Wer als Kanzler dermaßen fremdbestimmt agiert und jegliches eigenes ,
selbstständiges Denken vermissen lässt, der konnte auch als Naturwissenschaftler nur die Gedanken anderer nachvollziehen.

Das mit der großen Physikerin, daraus folgt, großen Denkerin, ist eine Propagandalüge dieser ehemaligen Stasi-Trulla, mehr nicht.

henriof9
04.02.2009, 07:18
Der Staat zahlt allerdings neben den Kirchensteuern auch noch weitere Gelder an die Kirche aus Steuermitteln.

Und die Gründe dafür kannst Du in meinem Beitrag #114 lesen.

Subcomandante Erhard
04.02.2009, 07:19
Der Papst wird nicht kritisiert, die dumme Schlampe hat die Fresse zu halten!

Eridani
04.02.2009, 07:31
Der Papst wird nicht kritisiert, die dumme Schlampe hat die Fresse zu halten!

Na na - SubCom, das ist ja Majestätsbeleidigung! :)

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 07:51
Dafür dass deine Vorfahren vertrieben wurden können aber die Juden nix. Schuld dafür tragen die Selben, die 6 Millionen Juden industriell abschlachten ließen und ganz Europa in Brand setzten!

Die Nazibrut!

Käse, wo hast du den Müll denn her?

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 07:54
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Totaler hirngewaschener Quatsch, Vasall!

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 07:57
hier muß ich Dich berichtigen.
Es gibt zwei Arten von Vertreibungen, die die noch im Jan./Febr. auf die Trecks gingen als der Russe in Ostpreussen und Schlesien vorrückte. Und die, die geblieben waren, aber dann 45 und noch später dann von den Polen und Tschecken vertrieben wurden. Wobei es die Tschechen ganz schlimm trieben bei den Vertreibungen

Meine Mutter ging mit uns Kindern 45 mit dem Breslauer Treck

Es war ein Fehler, die Tschechen ab ´38 nicht zu bestrafen!

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 08:04
Kannst Du mir verraten, wann und wo der Papst sich gegen die Juden geäußert hat? Und glaubst Du, Ratzinger wäre ein Antisemit?

Juden nutzen den HC immer zu ihren Gunsten. Im Nachhinein - so sagen manche - hat er sich für sie zum geschichtlichen Glücksfall entwickelt! Nur, eine Zitrone kann man nur solange auspressen, bis sie keinen Saft mehr hat...

Kronauer
04.02.2009, 08:17
Merkel attackiert Papst http://img10.imageshack.us/img10/3383/avatarkauenderjapsqp8.gif
un.....? Wen juckts?

Topas
04.02.2009, 08:19
Unsinn. Sie hat wie üblich erst einmal abgewartet, woher der Wind weht. Nachdem sich selbst deutsche Bischöfe gegen die Entscheidung des Papstes gewandt haben, ist sie einfach nur auf das Boot aufgesprungen. Es ist nichts als Opportunismus.

Wenn "jene" die "Schattenregierung" wären, wären sie übrigens schlecht beraten, aus dieser Sache eine solch große Affäre zu machen. Sie könnten sie ja im stillen in ihrem Sinne "regeln".

Hier geht es darum, sich als der moralisch Bessere zu positionieren. Um die Deutungshoheit.

Die Katholiken könnten ihr ja zeigen, dass sie sich verrechnet hat, aber sie werden es nicht tun.

Abwarten, am 27. September 2009 wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt. Meine Prognose: Für eine CDU/CSU/FDP Koalition wird es nicht ganz reichen. Hätte die Merkel-CDU nicht einen Teil der katholischen CDU/CSU Wähler verscheucht, dann wäre eine Koalition mit der FDP möglich gewesen. Siehe: Beitrag # 286. So wird es wieder eine CDU/CSU/SPD Regierung, oder vielleicht sogar eine Rot/Grün/Rot Regierungskoalition geben.

roxelena
04.02.2009, 08:29
Ein kleines Missverständnis :cool2:

Esreicht!
04.02.2009, 08:45
...Aber das hat die Merkel schon mitbekommen, und sie weiß nur zu genau, dass Joseph Ratzinger nun wirklich kein Antisemit ist. Also geht es darum gar nicht. Die Merkelsche Papst-Attacke ist ein Akt des vorauseilendem Gehorsams, eine devote Geste an den Zentralrat der J., ein Zeichen dafür, wem ihre bedingungslose Loyalität gilt. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, wer und welches Amt sich da der schwersten Sünde, nämlich des Antisemitismus, schuldig gemacht hat. Und wenn ihr eigener Vater morgen die Butterpreise in Tel Aviv kritisiert, dann würde sie wahrscheinlich auch ihn öffentlich denunzieren. Solche Menschen haben kein Gewissen, und schon gar nicht begreifen sie die Dimensionen ihrer Dummheit, das ihr grenzdebiles Geplapper offenbart...



Treffende Charakteranalyse, dumm ist sie allerdings nicht:top:

kd

Topas
04.02.2009, 08:55
Nach der Rede von Merkel kann der ZDJ frohlocken und tanzen.
http://img219.imageshack.us/img219/553/jewmangroupli8.gif
PS.: Auf dem oberen Stuhl müsste eigentlich Frau Merkel sitzen.

Bergischer Löwe
04.02.2009, 09:02
Abwarten, am 27. September 2009 wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt. Meine Prognose: Für eine CDU/CSU/FDP Koalition wird es nicht ganz reichen. Hätte die Merkel-CDU nicht einen Teil der katholischen CDU/CSU Wähler verscheucht, dann wäre eine Koalition mit der FDP möglich gewesen. Siehe: Beitrag # 286. So wird es wieder eine CDU/CSU/SPD Regierung, oder vielleicht sogar eine Rot/Grün/Rot Regierungskoalition geben.

Das seh ich genauso. Man kann nur jeden Katholiken auffordern, DIESE CDU nicht mehr zu wählen. Vielleicht ist es Zeit für die Rückkehr einer Partei, die uns Katholiken endlich wieder eine Heimat gibt:

12009

Adenauer würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er die Ohrfeige dieser protestantischen Ostelbierin gegen die eigene Wählerschaft mitbekommen hätte.

Pescatore
04.02.2009, 09:05
Herrlich, dieser Papst. Zwei, drei, kleine Aktionen und schon hat in einer globalisierten Welt der dumpfnationale europäische Stumpfsinn bei ihm eine neue geistige Heimat gefunden und läuft ihm blökend hinterher, genau wie der dumpfnationale Musel dem Mullah.

Schöne neue Welt: Frieden im vereinten Europa, aber Krieg in den Städten, zum Gaudium der Pfaffen, der Parteibonzokratie und der wenigen Besitzenden. Da spielt auch Frau Merkel gerne kurz den Buhmann...

Ingeborg
04.02.2009, 09:06
Video: «Die ‹Judenheit› hat Deutschland Krieg erklärt»

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Die–Judenheit–hat-Deutschland-Krieg-erklaert–12791803

Der Papst hat Richard Williamson in die Kirche zurück geholt. Das Video
in denen er öffentlich die Existenz von Gaskammern bestreitet.

http://www.kurier.at/multimedia/video/291920.php

Es gibt Zahlen aus dem Talmud, über die darf man also nicht nachdenken.

Per Gesetz ist DENKEN verboten in D.

Der Bischof denkt - und er denkt logisch.

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 09:11
Video: «Die ‹Judenheit› hat Deutschland Krieg erklärt»

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Die–Judenheit–hat-Deutschland-Krieg-erklaert–12791803

Der Papst hat Richard Williamson in die Kirche zurück geholt. Das Video
in denen er öffentlich die Existenz von Gaskammern bestreitet.

http://www.kurier.at/multimedia/video/291920.php

Es gibt Zahlen aus dem Talmud, über die darf man also nicht nachdenken.

Per Gesetz ist DENKEN verboten in D.

Der Bischof denkt - und er denkt logisch.

Der erste link geht nicht!

Don
04.02.2009, 09:15
Die Geschichte wiederholt sich nicht.

Stimmt. Die Schornsteine werden rauchfrei sein und der Feinstaubverordnung entsprechen.

Esreicht!
04.02.2009, 09:20
Video: «Die ‹Judenheit› hat Deutschland Krieg erklärt»

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Die–Judenheit–hat-Deutschland-Krieg-erklaert–12791803



Wie 1933 im Daily Express?( Leider läßt sich die neuerliche Kriegserklärung nicht aufrufen

kd

RDX
04.02.2009, 09:23
Treffende Charakteranalyse, dumm ist sie allerdings nicht:top:kd

Achja und warum handelt sie dann dumm???

Der Papst ist nicht "nur" Deutscher sondern auch Bayer.

Der Papst ist bei seinen katholischen Glaubensbrüdern und Galubensschwestern äußerst beliebt.

Jetzt vergrätzt sie mit ihrem Gesabbel die bayrischen Katholiken

Ohne die Bayern kann sie die Wahlen im Herbst aber nicht gewinnen.

Aber nein, die Frau ist ja so schlau, weil sie eine Dr. rer. nat. ist.

RDX
04.02.2009, 09:25
Stimmt. Die Schornsteine werden rauchfrei sein und der Feinstaubverordnung entsprechen.

Leidest du bei deiner Intelligenz jetzt auch schon an der Nazipsychose oder was???

Klopperhorst
04.02.2009, 09:26
Stimmt. Die Schornsteine werden rauchfrei sein und der Feinstaubverordnung entsprechen.

Absolut richtig. Geschichte wiederholt sich nur auf einem höheren Niveau. Völkermorde gab es immer, wird es immer geben. Vielleicht werden wir sie nicht mal als solche erkennen, aber sie werden stattfinden.

---

berty
04.02.2009, 09:30
Video: «Die ‹Judenheit› hat Deutschland Krieg erklärt»

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Die–Judenheit–hat-Deutschland-Krieg-erklaert–12791803

Der Papst hat Richard Williamson in die Kirche zurück geholt. Das Video
in denen er öffentlich die Existenz von Gaskammern bestreitet.

http://www.kurier.at/multimedia/video/291920.php

Es gibt Zahlen aus dem Talmud, über die darf man also nicht nachdenken.

Per Gesetz ist DENKEN verboten in D.

Der Bischof denkt - und er denkt logisch.

„Ich glaube nicht, dass es Gaskammern gab […] Ich denke, dass 200.000 bis 300.000 Juden in nationalsozialistischen Konzentrationslagern umgekommen sind […] aber keiner von ihnen durch Gaskammern“

und

„Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet! Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen. […] Die Juden erfanden den Holocaust, Protestanten bekommen ihre Befehle vom Teufel, und der Vatikan hat seine Seele an den Liberalismus verkauft.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson

So Wiliamson. Und das soll nun „logisch“ sein? Fehlt noch, dass er mit dem Fuß auf den Boden stampfte. Klingt trotzdem nur wie ein weiteres Glaubensbekenntnis.

Esreicht!
04.02.2009, 09:36
Achja und warum handelt sie dann dumm???

Der Papst ist nicht "nur" Deutscher sondern auch Bayer.

Der Papst ist bei seinen katholischen Glaubensbrüdern und Galubensschwestern äußerst beliebt.

Jetzt vergrätzt sie mit ihrem Gesabbel die bayrischen Katholiken

Ohne die Bayern kann sie die Wahlen im Herbst aber nicht gewinnen.

Aber nein, die Frau ist ja so schlau, weil sie eine Dr. rer. nat. ist.

Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Nach dem Niedergang des kommunistischen Systems hat sie sich den Zions verschrieben, und die werden es aus ihrer Sicht schon richten! Daß sich die Zions durch ihre Maßlosigkeit, vor allem mit nichts zu rechtfertigenden Selbstüberschätzung bereits selbst ins Abseits manövrieren, konnte sie nicht ahnen;)

kd

ursula
04.02.2009, 09:36
nun mal echt:

*gibt es wichtigere dinge auf der welt?
*wer hats denn der merkel eingeflüstert, so zu reagieren?
*wollen wir es nicht den katholiken überlassen?
*der krieg hat viele väter, aber der vatikan war nur in der seitenstrasse.

ich als nichtkatholikin werte die aktivitäten des vatikans nicht. und noch was: der papst agiert nie allein. er hat berater wie das ferkel auch und der obernazi und jeder amipräsident und jeder schuldirektor.

wir sind "freie" entscheidungsträger die paar minuten, die wir tgl. im forum sind. ansonsten umgeben mich nur angepasste schisser. soll ich heute mal ausserhalb des forums diese leute attackieren?? schon morgen kriege ich post.... wie benedictus.:D

Ingeborg
04.02.2009, 09:40
Wenn ich 15 Mio. Enten habe

und schlachte 6 Mio.

dann kann ich nachher nicht 15 Mio. haben

laut Weltentenzählung?

Ingeborg
04.02.2009, 09:42
Baron de Rothschild sagt:

Tja es ist eben wie eh und je...
wer es wagt, gegen das "Große Volk" aufzubegehren und nicht sofort kuscht und auf den Knien um Verzeihung bittet, wenn denen etwas nicht paßt, der wird durch eine gnadenlose Maschinerie und Medienkampagne, so lange gehetzt, bis er weg vom Fenster ist... aus der Politik und der Wirtschaft kennen wir das ja schon lange -
...aber offensichtlich gilt das sogar für den Papst!

Jeder, der die Augen noch immer nicht offen hat... hier bekommt man mal wieder deutlichst veranschaulicht, wo die wirklich Mächtigen der Welt sitzen. Und dieser Machtannspruch breitet sich in alle Bereiche des Lebens aus (Wirtschaft, Politik, Medien, Religion). Wer aufmuckt, bekommt die harte Faust zu spüren

... und sei es der Papst.

ursula
04.02.2009, 09:45
Wenn ich 15 Mio. Enten habe

und schlachte 6 Mio.

dann kann ich nachher nicht 15 Mio. haben

laut Weltentenzählung?


oh pfui inge, kennst auch die neuere tafel vom bösen lager?

cajadeahorros
04.02.2009, 09:48
Wie 1933 im Daily Express?( Leider läßt sich die neuerliche Kriegserklärung nicht aufrufen

kd

Darum wurden die Zeitungszeugen auch verboten damit der Pöbel nicht den Geifer der NS UND der Hugenbergpresse nachlesen kann. Sonst würde der Pöbel ja merken dass die angebliche Kriegserklärung (UND der Protest vor den Deutschen Botschaften im Ausland UND der Aufruf zum Boykott Deutscher Waren UND der Aufruf der KP zum Generalstreik) VÖLLIG ZU RECHT erfolgte.

Alles gesteuert vom Juden, der ja sogar die Vermuselung steuert, irgendwie. Hat er von den Gaskammern ja sooooooo profitiert, wird er auch irgendwie von der Förderung muslimischer Müllprediger profitieren.

Esreicht!
04.02.2009, 09:57
„Ich glaube nicht, dass es Gaskammern gab […] Ich denke, dass 200.000 bis 300.000 Juden in nationalsozialistischen Konzentrationslagern umgekommen sind […] aber keiner von ihnen durch Gaskammern“

und

„Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet! Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen. […] Die Juden erfanden den Holocaust, Protestanten bekommen ihre Befehle vom Teufel, und der Vatikan hat seine Seele an den Liberalismus verkauft.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Williamson

So Wiliamson. Und das soll nun „logisch“ sein? Fehlt noch, dass er mit dem Fuß auf den Boden stampfte. Klingt trotzdem nur wie ein weiteres Glaubensbekenntnis.

Richtig erkannt! Und deshalb plädierte der unverdächtige WELT-Kolumnist Konrad Adam in diesem lesenswerten Kommentar für die Wissenschaft:



Alte Tabus, neue Tabus
Von Konrad Adam 22. Februar 2006, 00:00 Uhr


...Das Ergebnis ist fatal, wie überall, wo Erkenntnisfragen zu Glaubensfragen verbogen werden. Dann leiden beide, die Glaubenswahrheiten ebenso wie die Wahrheit der Erkenntnis. Anders als das bekannte Glaubensbekenntnis läßt sich die Frage, ob es in Auschwitz Gaskammern gegeben hat, überprüfen; und zwar mit Hilfe der Wissenschaft. Gerichte braucht man dazu nicht.

http://www.welt.de/print-welt/article199832/Alte_Tabus_neue_Tabus.html


Wieso sollte Williamson mit dem Fuß auf den Boden stampfen wie aktuell die Glaubensbekenntnis-Einpeitscher aus Medien und Politik??(


kd

ursula
04.02.2009, 10:13
den papst zum vergreisten trullerich zu erklären und vielleicht noch zum schuldigen am elend in der welt ist zu einfach. wer zeit hat, lese und bedenke mal kurz sein eigenes tun, sagen wir in den letzten 10 jahren. wer seinen fetten hintern im ai club auf den kanaren oder sonstwo mästet und dann über die schuld des vatikan am weltelend labert, ............

http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/messages/peace/documents/hf_ben-xvi_mes_20081208_xlii-world-day-peace_ge.html

Salazar
04.02.2009, 10:17
So sind wir am Ende doch alle kollektiv mitschuldig.
Wenn der Papst antisemitisch ist, dann sind "wir" das auch.
Der Kreis schließt sich...[/CENTER]

So ist es:


Auch der Tübinger Theologe Hans Küng begrüßte die Intervention Merkels "Es ist sehr gut, wenn sich die Bundeskanzlerin in der Frage äußert", sagte Küng der "Financial Times Deutschland" (Mittwochsausgabe). "Wenn ein deutscher Papst einen solchen katastrophalen Fehler macht, fällt das auch auf die Deutschen zurück. Vor allem in einer so sensiblen Frage wie zu den Juden

Aus Kritik am Papst: Zentralrat der Juden lobt Merkel- Vorstoß (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605357,00.html)

Erik der Rote
04.02.2009, 10:17

„Dort wurden keine Juden in den Gaskammern getötet! Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen! Die Juden erfanden den Holocaust, damit wir demütig auf Knien ihren neuen Staat Israel genehmigen. […] Die Juden erfanden den Holocaust, Protestanten bekommen ihre Befehle vom Teufel, und der Vatikan hat seine Seele an den Liberalismus verkauft.“
[.

http://www.youtube.com/watch?v=fuTcbkx1OZc

komisch über deine Quelle konnte ich nicht ausfindig machen er sagt nichts über die Protestanten ? !

nur soviel dazu
http://www.youtube.com/watch?v=i-roa6fbkjs

ursula
04.02.2009, 10:19
und mitm geld, da hat der heilige vater bei den lehmann brothers abgeguckt oder?;)

http://www.vatican.va/roman_curia/secretariat_state/obolo_spietro/documents/index_ge.htm

Erik der Rote
04.02.2009, 10:20
So ist es:



Aus Kritik am Papst: Zentralrat der Juden lobt Merkel- Vorstoß (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605357,00.html)

der Vorgesetze lobt ihre FDJ Leiterin was ist daran schon wichtig !

RDX
04.02.2009, 10:21
Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Nach dem Niedergang des kommunistischen Systems hat sie sich den Zions verschrieben, und die werden es aus ihrer Sicht schon richten! Daß sich die Zions durch ihre Maßlosigkeit, vor allem mit nichts zu rechtfertigenden Selbstüberschätzung bereits selbst ins Abseits manövrieren, konnte sie nicht ahnen;)

kd

Du leidest an einer paranoiden Psychose.

Sozusagen an einer Braunanoia.

Zugegeben ist das Merkel eine dämliche Arschkriecherin, die jedem, der mächtiger ist als sie, bzw. ihr gefährlich werden könnte, in den Arsch kriecht, so auch dem ZDJ und unseren Wirtschaftseliten, wie den Amerikanern und den Russen und wem sonst noch alles, aber dein Gespenst von der jüdischen Weltherrschaft ist einfach nur blödsinnig.
Wenn die Juden so mächtig sind, wie du behauptest, warum werden sie denn dann noch nicht einmal mit ein paar Arabern im Nahen Osten fertig , sondern lassen sich von denen auf der Nase herumtanzen.

Schwarzer Rabe
04.02.2009, 10:22
Wenn ich 15 Mio. Enten habe

und schlachte 6 Mio.

dann kann ich nachher nicht 15 Mio. haben

laut Weltentenzählung?

Ich habe Entenschlachtbetriebe und lasse dort fliesbandartig schlachten. Wieso schicke ich dann manche Enten von einer Schlachterei in die nächste?

Klopperhorst
04.02.2009, 10:24
Der Spiegel hat die Geschichte offenbar als erstes großen Blatt inszeniert und widmet sich diese Woche dem Thema mit Empörungsbewusstsein unter dem Titel "Der Entrückte".

Scheint eine groß angelegte Medienkampagne zu sein.

Mal ehrlich. Niemand sonst hätte Notiz von der Rehabilitierung einiger Provinzpriester genommen, wenn es nicht starke Gruppen gäbe, die sowas von langer Hand medial ausschlachten, zu einem bestimmten Zweck.

Der Papst hat sich ständig vom HC distanziert, und hier wird von den Medien vorgegaukelt, die Rehabilitierung stünde irgendwie in Verbindung zur HC-Leugnung.

Widerlichstes Schmierentheater, das einem wieder mal die Augen öffnet, in was für einem System wir eigentlich leben und wer hier eigentlich die Meinungshoheit bestimmt.


---

Erik der Rote
04.02.2009, 10:32
Nein. Aus Erfahrund weiß man, dass der eigentliche Adressat der Papst-Attacke nicht der Papst war, sondern der ZdJ. Dass die Merkel erst einmal die Stimmung sondierte, entspricht natürlich ihrem feigen und opportunistischen Charakter. Aber grundopportung ist es, ein "Freund" der Juden zu sein. Und nur das wollte sie unter Beweis stellen. Das wahrscheinlich einzig Konkrete, das man von ihr als Aussage erwarten darf. Immerhin.

nicht nur das auch der Döpfner von Bild kann seinen Herrenmenschen nicht tief genug in den After kriechen

erst läßt er den Papst hochjubeln und gibt die VolksBibel heraus
jetzt ist der Papst natürlich das widerwärtigste Person die sich Döpfner denken kann :


Wenn ein Neonazi in Deutschland den Mord von 6 Millionen Juden bestreitet, dann ist das ein Straftatbestand.

so Döpfner:
Und unabhängig vom Juristischen: Es ist moralisch das Allerletzte, das Allerverachtenswerteste, wenn einer das rassistische Morden, die tödliche Neidwut auf die Juden relativiert.

Der Papst hat einen schweren Fehler gemacht. Dass es ausgerechnet ein deutscher Papst ist, macht die Sache besonders schlimm. Papst Benedikt XVI. fügt Deutschland in der Welt großen Schaden zu. Und er belastet seine gesamte Amtszeit mit diesem fürchterlichen Makel.



in einer Dokumentation über döpfner im ZDF glaube ich musste er immer wieder zum Raport zu den Auserwählten nach London fahren

ich frag mich wie sich solche Leute wie Döpfner früh überhaupt im spiegel ertragen können elende charakterlose Apparatschiks

Michael75
04.02.2009, 10:34
Ekelhaft, habe vorhin N-TV und N24 eingeschaltet und fast das kotzen gekriegt, die Hetze gegen den Papst gehen weiter. X(

Ingeborg
04.02.2009, 10:37
Ekelhaft, habe vorhin N-TV und N24 eingeschaltet und fast das kotzen gekriegt, die Hätze gegen den Papst gehen weiter. X(

echt zum Kotzen

unsere Kanzlerin beklagt, dass wir nicht genug bespuckt werden

für eine Phantasiezahl

Ingeborg
04.02.2009, 10:39
Der Spiegel hat die Geschichte offenbar als erstes großen Blatt inszeniert und widmet sich diese Woche dem Thema mit Empörungsbewusstsein unter dem Titel "Der Entrückte".

Scheint eine groß angelegte Medienkampagne zu sein.

Mal ehrlich. Niemand sonst hätte Notiz von der Rehabilitierung einiger Provinzpriester genommen, wenn es nicht starke Gruppen gäbe, die sowas von langer Hand medial ausschlachten, zu einem bestimmten Zweck.

Der Papst hat sich ständig vom HC distanziert, und hier wird von den Medien vorgegaukelt, die Rehabilitierung stünde irgendwie in Verbindung zur HC-Leugnung.

Widerlichstes Schmierentheater, das einem wieder mal die Augen öffnet, in was für einem System wir eigentlich leben und wer hier eigentlich die Meinungshoheit bestimmt.


---



stimmt


wer nicht hirntot ist - sollte es jetzt merken

Eridani
04.02.2009, 10:40
nicht nur das auch der Döpfner von Bild kann seinen Herrenmenschen nicht tief genug in den After kriechen

erst läßt er den Papst hochjubeln und gibt die VolksBibel heraus
jetzt ist der Papst natürlich das widerwärtigste Person die sich Döpfner denken kann :


Wenn ein Neonazi in Deutschland den Mord von 6 Millionen Juden bestreitet, dann ist das ein Straftatbestand.

so Döpfner:
Und unabhängig vom Juristischen: Es ist moralisch das Allerletzte, das Allerverachtenswerteste, wenn einer das rassistische Morden, die tödliche Neidwut auf die Juden relativiert.

Der Papst hat einen schweren Fehler gemacht. Dass es ausgerechnet ein deutscher Papst ist, macht die Sache besonders schlimm. Papst Benedikt XVI. fügt Deutschland in der Welt großen Schaden zu. Und er belastet seine gesamte Amtszeit mit diesem fürchterlichen Makel.



in einer Dokumentation über döpfner im ZDF glaube ich musste er immer wieder zum Raport zu den Auserwählten nach London fahren

ich frag mich wie sich solche Leute wie Döpfner früh überhaupt im spiegel ertragen können elende charakterlose Apparatschiks

Elender, kleiner Mitläufer! Der Papst hat überhaupt keinen Fehler gemacht. Seine Meinung zum Holocaust ist "politisch korrekt"! :)
Er ist nur falsch beraten worden!
Dass der "Lefevre-Clan" innerhalb der katholischen Kirche gegen den Islam ist, begrüße ich!

Wie ein namhafter User hier zu Forum bereits erwähnte: "Vor einem Jahr waren wir alle Papst, jetzt sind wir schon wieder alle Nazis"

Dein Gutmenschengejaule geht mir voll auf den Wecker!!

Und zu Merkel:

Frau Merkel, Kanzlerin und Führerin aller Deutschen; ein trauriges Kapitel in der deutschen Geschichte.

Nur auf das Halten ihres Chefsessels bedacht, es allen recht machen wollend, ohne eigene Meinung, bietet sie ein jämmerliches Bild in diesem unfreien Deutschland.

Wer hinter die Kulissen schauen will, dem empfehle ich wärmstens das Buch:

„Wem dient Merkel wirklich“ von David Korn

Zu bestellen im FZ-Verlag München
Mail: info@deutscher-buchdienst.de
Fax: 089 8341534

Bestell.-Nr: 4657 (12,90€)

E:

Ingeborg
04.02.2009, 10:41
der Vorgesetze lobt ihre FDJ Leiterin was ist daran schon wichtig !

jahrelang hing hinter ihr ein riesen Bild von Israel ......

ursula
04.02.2009, 10:41
echt zum Kotzen

unsere Kanzlerin beklagt, dass wir nicht genug bespuckt werden

für eine Phantasiezahl

die deutschen sind doch weltmeister der korrekten buchführung. gibt es ein archiv mit 6 mio toten? wo?

Salazar
04.02.2009, 10:51
der Vorgesetze lobt ihre FDJ Leiterin was ist daran schon wichtig !

Es ging um die Aussage von Hans Küng.

Erik der Rote
04.02.2009, 10:51
jahrelang hing hinter ihr ein riesen Bild von Israel ......

die einzige Agenda die diese Frau hat ist das Existenzrecht Israels und den Quark von ZDJ am eindrucksvollsten nachzuplappern andere Inhalte hat diese Frau nicht

natürlich könnte man diese hölzerne verklemme FDJ Mädel hervorragend in den Medien runterputzen , aber sie bekommt seit ihre Kanzlerschaft immer nur gutes mediales Echo - ekelhaft!

hätte sie sich als Christin auf die Seite des Papstes geschlagen sie könnte sich sicher sein das Döpfner und Co. sie bei Springer über die Klinge springen lassen würden und sie auch ein widerwärtiges Wesen geworden wäre - wo man ihren Rücktritt gefordert hätte

bernhard44
04.02.2009, 10:51
Vatikan: Klarstellung des Papstes unnötig

.............alles Klar Frau Merkel?!

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/47283601,1,artikel,Vatikan+Klarstellung+des+Papste s+unnoetig.html


dafür Herr Küng:


"Wenn ein deutscher Papst einen solchen katastrophalen Fehler macht, fällt das auch auf die Deutschen zurück."

..............alles Klar ihr Deutschen?!

Gilf Kebir
04.02.2009, 10:52
Nun haut Euch mal nicht den Kopf ein.
Ich finde es auch gut, wenn man sich nicht scheut seine Meinung zum Holocaust klar zu sagen und das der Papst das nicht als alleiniges Maß nimmt, um
Jemanden abzusägen.
Merkels Zwangsanordnung zur positiven Einstellung zum Judentum
spricht natürlich auch Bände.
Ich muss allerdings sagen, dass Äusserungen , wie Harry Potter verleite zum Satanismus oder die Toten in New Orleans wären von Gott bestraft worden einfach zu weit gehen.
Hätte ein Mullah das gesagt... was wäre hier mal wieder los.

Frage an Bernhard:
Warum editierst Du so was:


Zitat von politisch Verfolgter
Das elende Merkel predigt Affenschieberei, erklärt einen zum sog. "Arbeitnehmer".
Wer einem mit Mundstuhl daherkommt, wird auch den heiligen Stuhl versauen, igitt.
Es ist ne einzige ekelhafte Sauerei, ein Wahnsinnsszenario.
Zwangsarbeitsschweine kommen mit Papstschrott daher.
Die Vatikanschwuchtel soll ins Altenheim.
Der Sektendreck wäre sowieso abzustellen.

Über den Stifter der anderen Wüstenreligion werden noch ganz andere Sachen hier gesagt und das regelmäßig.
Kein edit.
Mehr Gleichbehandlung bitte !!

Erik der Rote
04.02.2009, 10:52
Es ging um die Aussage von Hans Küng.

Küng und kranke Heinemann sind so immer das mediale Hintergrundecho wenn gegen medial gegen die Kirche getrommelt werden soll

sonst sind diese Leute nicht ernstzunehmen

Erik der Rote
04.02.2009, 10:54
Ich muss allerdings sagen, dass Äusserungen , wie Harry Potter verleite zum Satanismus oder die Toten in New Orleans wären von Gott bestraft worden einfach zu weit gehen.
[/B]


das hat aber nichts mit Bischof willamson zu tun und dem jetzigen Fall

Klopperhorst
04.02.2009, 10:56
...
Merkels Zwangsanordnung zur positiven Einstellung zum Judentum
spricht natürlich auch Bände.

Stimmt, sie sagte wörtlich, daß es einen generell positiven Umgang mit dem Judentum geben muss. Das ist eine Art religiöses Edikt, dem freidenkende und kritische Menschen nicht Folge zu leisten haben.



Ich muss allerdings sagen, dass Äusserungen , wie Harry Potter verleite zum Satanismus oder die Toten in New Orleans wären von Gott bestraft worden einfach zu weit gehen.

Das sind religiöse Meinungen, die sich in die Reihe derer gesellen, die vom auserwählten Volk Gottes (Juden) und vom heiligen Land (Israel) sprechen.

Die Provizpriester unterscheiden sich in einem Punkt jedoch vom dem religiösen Wahn der Juden, indem sie nicht militärisch und weltlich versuchen, ihrem kranken Irrglauben Ausdruck zu verleihen.


---

D-Moll
04.02.2009, 10:56
http://de.news.yahoo.com/2/20090204/tde-zentralrat-begruesst-merkels-worte-z-a4484c6.html
Warum hisst die Merkel eigentlich nicht gleich die Israel Fahne im Reichtag?
Was soll die Verstellung?
Und Änderung des Spruches in :" Dem jüdischen Volke" am Reichstag wäre auch angemessener.
Oh diese Heuchelei.


Schröder hat wenigstens die Gedenkflamme in Israel (ausversehen) abgedreht, aber die gießt noch Benzin hinein.:DX(

Gilf Kebir
04.02.2009, 11:09
das hat aber nichts mit Bischof willamson zu tun und dem jetzigen Fall

Stimmt, es war der neuernannte Bischhof in Österreich.
Der war aber auch von Benedikt gegen alle anderen Vorschläge durchgedrückt worden.
Deshalb habe ich das miteinander vermischt.
Asche auf mein Haupt.;)

Gilf Kebir
04.02.2009, 11:12
.
Schröder hat wenigstens die Gedenkflamme in Israel (ausversehen) abgedreht, aber die gießt noch Benzin hinein.:DX(

Wirklich ?? GGGG...deswegen hat Gazprom ihn genommen.
Weil er ein Typ ist,der Ressourcen spart u. nichts zum Fenster raus wirft.

D-Moll
04.02.2009, 11:13
Wirklich ?? GGGG...deswegen hat Gazprom ihn genommen.
Weil er ein Typ ist,der Ressourcen spart u. nichts zum Fenster raus wirft.

So wirds sein.:hihi:
Aber lieber den , der judenneutral war als die Judenmerkelzicke.

Mondgoettin
04.02.2009, 11:21
Ja klar Püppi, der Islam dagegen ist superfortschrittlich.:rolleyes:

Mir gefallen die politisch rechtskonservativen Tendenzen des Papstes, mit kleinen Stichen versucht er Stück um Stück einen Einfluss zu nehmen auf die menschenverwahrlosende Gesellschaftspolitik der westlichen "Demokratien".

Logisch, daß er überall in Politik und Medien dabei auf Granit stößt.
hab ich etwa behauptet,dass der Islam fortschrittlich sei?warum wird hier immer alles verdreht,es gibt hier Leute,die koennen einfach nicht die Wahrheit vertragen..

Mondgoettin
04.02.2009, 11:25
der Papst hat sich vor kurzem auch sehr negativ ueber Homosexuelle geaeussert.
Der Vatikan ist gegen:Verhuetung,Abtreibung,Sex vor der Ehe,gegen Homosexuelle etc..etc...
Ansichten wie im finstersten Mittelalter.
Und die kath.Kirche wundert sich ueber die massenweisen Kirchenaustritte.....

WIENER
04.02.2009, 11:43
Der Papst hat schon mehrere Male seine Ansichten über den HC geäußert. Wenn das Ferkel nicht in der Lage ist gehörtes oder geschriebenes zu verstehen, so muß man sich schon Gedanken über den Geisteszustand dieses Weibs machen. Meiner Meinung ist sie jedenfalls geistig nicht in der Lage ein Land zu führen. Die Anpassung an die Intelligenzstufe, die den größten Teil der Zuwanderer ausmacht ist ihr offensichtlich voll gelungen, ihre Integration iist geglückt. Deutschland Elite besteht aus einem Haufen Idioten.

Klopperhorst
04.02.2009, 11:46
Es ist erfrischend, die Kirchenleute zu hören. Dort scheint noch ein anderer Geist, als das Einknicken vor politisch inkorrekten Fallen, zu herrschen. Die ganze Kirche ist wohl noch nicht von diesem Virus infiziert.

Herrlich:



Papst-Bruder kritisiert Kanzlerin Merkel

„Er braucht keine Verteidigung von mir. Aber es ärgert mich, wie unvernünftig und schlecht informiert viele Leute sind, die ihn jetzt angreifen“, sagte der Regensburger Alt-Domkapellmeister der „Leipziger Volkszeitung“. Die pauschale Kritik am Papst zeige, wie ungerecht die Gesellschaft sein könne: „Wir sprechen immer von einer informativen Gesellschaft, in Wahrheit ist sie desinformiert.“

....

Unterdessen hat sich der Vatikan zu dem Interview Williamsons, in dem er den Holocaust leugnet, geäußert: Nach Zeitungsangaben halte der Vatikan das Gespräch für ein „gezieltes Komplott“ des schwedischen TV-Senders SVT. Die Stockholmer Zeitung „Svenska Dagbladet“ berichtete unter Berufung auf religiöse Kreise in Rom, dass das Interview in einem internen Vatikan-Report als „bewusst gestellte Falle für Seine Heiligkeit Benedictus XVI.“ eingestuft werde.
...

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/02/04/georg-ratzinger-past-bruder/kritik-an-angela-merkel.html





---

WIENER
04.02.2009, 11:49
Merkel hat Recht.(auch wenn ich kein Merkel-Fan bin)
Der Papst hat doch auch erst einen erzkonservativen Oesterreicher
zum Bischof ernannt.Dieser Bischof scheint ebenso noch im dunkelsten Mittelalter zu leben,da er z.b. die Harry-Potter Buecher als"Satanismus-Buecher'bezeichnete.
Die Kath.Kirche ist rueckstaendig,mittelalterlich und verstaubt.
z.b. liess der Papst erst letztes Jahr mehrere Exorzisten ausbilden.:rolleyes:

Nachdem du keine Christin bist, hat es dir völlig scheißegal zu sein was in der Katholischen Kirche vorgeht. Zumindest solange sie sich nicht ins politische Tagesgeschehen einmischt und dir Vorschriften macht, dessen Nichtbeachtung für dich negative Folgen hat.

harlekina
04.02.2009, 11:53
Es ist nicht Merkels Aufgabe, dem ZdJ ständig nach dem Mund zu reden und sich Liebkind zu machen.


Bischof Gregor Maria Hanke sagte am Mittwoch, Benedikt XVI. habe es nie an Eindeutigkeit fehlen lassen, dass die Leugnung des Holocausts niemals geduldet werden dürfe.

Der Traditionalistenbischof Richard Williamson sei zwar nicht mehr exkommuniziert, aber weiterhin suspendiert. Williamson stehe mit seinen Äußerungen zum Holocaust konträr zur Position des Papstes und habe somit das theologische Ringen um die Wiedererlangung der Einheit schwer missbraucht, betonte Hanke.

http://www.focus.de/politik/deutschland/vatikan-krise-bischoefe-empoert-ueber-merkel-kritik-am-papst_aid_367609.html

Wo ist jetzt der Stein des Anstoßes? Dass er Williamson nicht dem Scheiterhaufen übergeben hat?

Ich habe es schon mal erwähnt: Ratzinger ist ein hochintelligner Mann, der uns alle in die Tasche steckt. Er ist weder senil noch leichtsinnig und weiß mit Sicherheit ganz genau, was er tut.

harlekina
04.02.2009, 11:55
der Papst hat sich vor kurzem auch sehr negativ ueber Homosexuelle geaeussert.
Der Vatikan ist gegen:Verhuetung,Abtreibung,Sex vor der Ehe,gegen Homosexuelle etc..etc...
Ansichten wie im finstersten Mittelalter.
Und die kath.Kirche wundert sich ueber die massenweisen Kirchenaustritte.....

Komischerweise wundert sich die evangelische Kirche genauso über Kirchenaustritte, obwohl gerade die auf jeden Trendzug aufspringen.
Am Konservatismus kanns demnach nicht liegen, oder?

Marathon
04.02.2009, 12:29
Die französischen kirchenfeindlichen linken JournalistInnen und LesbInnen Fiammetta Venner und Caroline Fourest scheinen die InitiatorInnen zu sein.
Sie war es, die dem schwedischen Fernsehsender SVT die Information über das Interview Williamsons in Kanada aus dem Jahr 1989 gab. Dieses Interview war wohl nicht dokumentiert und daher weitestgehend unbekannt, aber Fiammetta Venner war wohl dort persönlich anwesend.
Der Sender SVT wollte daraus eine diskreditierende Geschichte herstellen, interviewte Richard Williamson im November 2008, wo es dann ohne jeden Anlass zu den seltsamen Fragen kam.
SVT sendete das Interview aber im Herbst nicht, sondern wohl kalkuliert genau 3 Tage vor der Rehabilitation der Pius-Brüder, um so dem Papst größtmöglichen Schaden zuzufügen.

http://img369.imageshack.us/img369/5412/image26216091yi1.jpg

Quellen:
http://www.welt.de/politik/article3145354/Vatikan-vermutet-TV-Komplott-gegen-den-Papst.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/williamson_vatikan_1.1881660.html

Margrit
04.02.2009, 12:30
Benedikt ist Staatsoberhaupt, wie Merkel. Er ist der Chef des Vatikans. Daher: Was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt. :)



Diese ritik ist auch nicht Sache Merkels sondernb wenn, dann von Israel oder dem ZdJ.
Frau Merkel ist anzlerin in Deutschland, sie hat nicht das Judentum über das eigene Land zu stellen.

Marathon
04.02.2009, 12:39
Caroline Fourest und Fiammetta Venner:
"Islamophobie?"
http://jungle-world.com/artikel/2003/50/11968.html

Die beiden sind gegen den sexistischen Islam und gegen den falschen Begriff Islamophobie.

Richard Williamson ist also keinem Komplott der Islamofaschisten zum Opfer gefallen.

Wahabiten Fan
04.02.2009, 12:46
Richard Williamson ist also keinem Komplott der Islamofaschisten zum Opfer gefallen.

Der ist überhaupt keinem Komplott zum Opfer gefallen. Er steht nur konsequent zum Judenhass der katholischen Lehre!

Marathon
04.02.2009, 12:47
Innerhalb der katholischen Kirche scheint es da noch einen intriganten Kardinal zu geben, der gute Kontakte zu den Journalistinnen und zur schwedischen Kirche hat.

Die Journalistinnen und dieser Bischof haben sich wohl verschworen.
Der Bischof machte kirchenintern den Vorschlag zur Rehabilitierung der Pius-Brüder, um den Papst so in die Falle zu locken.
Die Journalistinnen, die an dem Plot beteiligt sind, haben dann im Vorfeld für die mediale Diskreditierungsoption gesorgt, die dann auch punktgenau am 21.Januar 2009 genutzt wurde.

Verschwörer:
Fiammetta Venner
Caroline Fourest
Kurienkardinal Darío Castrillón Hoyos
eventuell Kardinal Giovanni Battista Re

Brutus
04.02.2009, 12:54
Innerhalb der katholischen Kirche scheint es da noch einen intriganten Bischof zu geben, der gute Kontakte zu den Journalistinnen und r schwedischen Kirche hat. Die Journalistinnen und dieser Bischof haben sich wohl verschworen. (...).

... und die revolutionäre Sprengkraft des Revisionismus unterschätzt. Das kommt davon, wenn man die einschlägige Literatur nicht kennt, und sie vorschnell als "neonazistische Hetze" oder "Hitler-Apologie" in die Tonne wirft.

Welche Ironie, daß die eigene Schäbigkeit und Niedertracht endlich auf die demok-rattischen Gutmenschen zurückfällt. Der Krug geht lange zum Brunnen, je länger er geht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß er im nächsten Augenblick bricht.

Der größte Fehler, den die Demok-Ratten machen können, ist, dafür zu sorgem, daß revisionistische Gedanken in die Öffentlichkeit kommen. Sobald das geschehen ist, haben sie verloren, und zwar so, daß sie sich von den Niederlagen nie mehr wieder erholen können.

Sollte Deine Vermutung richtig sein, wäre die Sache mit Bischof Williamson kömodienreif, "Betrogene Betrüger, oder wie Intriganten über die eigenen Fallstricke stolpern".

berty
04.02.2009, 13:10
Richtig erkannt! Und deshalb plädierte der unverdächtige WELT-Kolumnist Konrad Adam in diesem lesenswerten Kommentar für die Wissenschaft:




Wieso sollte Williamson mit dem Fuß auf den Boden stampfen wie aktuell die Glaubensbekenntnis-Einpeitscher aus Medien und Politik??(


kd

Damit wäre Teil der Forengemeinde wieder bei hochwissenschaftlicher Beweisführung á la Leuchter. Schließlich beruft sich Wiliamson bei seinem Glaubensbekenntnis auf Leuchter. Was davon zu halten ist, wurde nicht nur hier mehrmals und ausgiebig diskutiert. Ich bin, das gebe ich gerne zu, kein Experte für Hinrichtungsapparaturen und –einrichtungen. Aber wer ist das schon. Ob dies beim Bischof anders ist, ist mir unbekannt. Allerdings ist aufgrund seiner Ausbildung nicht damit zu rechnen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Man freut sich halt, wenn sich ein weiterer Prominenter und sei es auch nur ein weiterer Nichtwissenschaftler der eigenen Meinung anschließt. Nicht wahr.

Thauris
04.02.2009, 13:26
d
Der Vatikan ist gegen:Verhuetung,Abtreibung,Sex vor der Ehe,gegen Homosexuelle etc..etc...



Danke für die Aufklärung - das wusste bisher noch keiner! :D

marc
04.02.2009, 13:26
eigentümlich frei:


Sprache und Prominenz der Wortmelder sind verräterisch.
Inzwischen ahnt auch der Letzte, dass hier ein Religionskrieg ohne Erbarmen geführt wird. Medien und Politik als Hohepriester der säkularen Religion der Politischen Korrektheit verlangen nicht weniger als die Unterwerfung ihres letzten Widersachers.
Der Papst „muss“, so fordern sie es offen wie von einem angeklagten Verbrecher, ihrer Anweisung Folge leisten und das in Deutschland strafbewährte „Leugnen des Holocausts“ (gemeint ist konkret ein Infragestellen der sakrosankten Millionenziffer) vom Zivilrecht ins Kirchenrecht übertragen. Eine im Grunde absurde Forderung.
Aber in Zeiten, in denen selbst der Deutsche Fußballbund politisch korrekte Elemente in seine Verbandsjustiz einwebt ist auch diese Absurdität nur konsequent. Die neue säkulare Religion strebt wie einst ihre Vorläufer NSDAP oder SED heute nicht mehr allzu verdeckt eine totalitäre Herrschaft über „alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens an“.
Ausnahmen selbst im Kirchenrecht können nicht mehr geduldet werden.


Jede der jüngsten Medienkampagnen vergrößerte den Graben zwischen der veröffentlichten Meinung und dem Volk. Mit jeder neuen Kampagne verlieren Politik und Medien abermals an letzten Vertrauensresten.
Die „Welt“ ließ eine Online-Umfrage zu: „Papst Benedikt XVI. hat mit seinen jüngsten Entscheidungen viel Kritik hervorgerufen. Wie beurteilen Sie seine Arbeit?“, fragt die „Welt“. Die überwältigende Mehrheit von 64 Prozent der bis heute etwa 25.000 Teilnehmer der Abstimmung antwortet: „Sehr gut, er zieht seine Linie durch und macht alles richtig.“
Kommentatoren in Online-Foren werden wie in den vorangegangenen Medien-Kampagnen in Massen zensiert und gelöscht oder in dieser Frage gar nicht erst zugelassen. Die ob der Medien-Hatz empörten Leserbriefe, so sickert aus den Redaktionen durch, gehen erneut in jedem Zeitungshaus in die Tausende.

http://ef-magazin.de/2009/02/03/933-die-piusbrueder-richard-williamson-und-die-politische-korrektheit-iii-papst-benedikt-hat-viele-feinde-und-noch-mehr-freunde

Mondgoettin
04.02.2009, 13:27
Nachdem du keine Christin bist, hat es dir völlig scheißegal zu sein was in der Katholischen Kirche vorgeht. Zumindest solange sie sich nicht ins politische Tagesgeschehen einmischt und dir Vorschriften macht, dessen Nichtbeachtung für dich negative Folgen hat.wenn man das mittelalterliche Treiben der Kath.Kirche sieht, und das im Jahre 2009 ,kann einem nur uebel werden.

Esreicht!
04.02.2009, 13:30
Hallo


Damit wäre Teil der Forengemeinde wieder bei hochwissenschaftlicher Beweisführung á la Leuchter. Schließlich beruft sich Wiliamson bei seinem Glaubensbekenntnis auf Leuchter. Was davon zu halten ist, wurde nicht nur hier mehrmals und ausgiebig diskutiert. Ich bin, das gebe ich gerne zu, kein Experte für Hinrichtungsapparaturen und –einrichtungen. Aber wer ist das schon. Ob dies beim Bischof anders ist, ist mir unbekannt. Allerdings ist aufgrund seiner Ausbildung nicht damit zu rechnen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Man freut sich halt, wenn sich ein weiterer Prominenter und sei es auch nur ein weiterer Nichtwissenschaftler der eigenen Meinung anschließt. Nicht wahr.

"Man freut sich halt", daß kein Geringerer als der WELT-Kolumnist Adam in seinem Kommentar weg vom "Glaubensbekenntnis" Holocaust hin zur Wissenschaft forderte!

Ich glaube im übrigen auch nicht, daß dem Papst eine Falle gestellt wurde, vielmehr könnte ich mir vorstellen, daß es hinter den Kulissen mächtig rumort und einflußreiche Kreise die Holocaust-Thematisierung wollen, da sich im Internetzeitalter das Glaubensbekenntnis ohnehin nicht halten kann;)


kd

Thauris
04.02.2009, 13:32
wenn man das mittelalterliche Treiben der Kath.Kirche sieht, und das im Jahre 2009 ,kann einem nur uebel werden.

Es steht Dir frei, die Toilette zu benutzen!

Esreicht!
04.02.2009, 13:38
Hallo



wenn man das mittelalterliche Treiben der Kath.Kirche sieht, und das im Jahre 2009 ,kann einem nur uebel werden.

"wenn man das mittelalterliche Treiben" der Holocaust-Glaubensbekenntnis-Einpeitscher "sieht, kann einem nur uebel werden";)

kd

Marathon
04.02.2009, 13:39
Damit wäre Teil der Forengemeinde wieder bei hochwissenschaftlicher Beweisführung á la Leuchter. Schließlich beruft sich Wiliamson bei seinem Glaubensbekenntnis auf Leuchter. Was davon zu halten ist, wurde nicht nur hier mehrmals und ausgiebig diskutiert.

Nur wenn man Leuchter widerlegen kann bedeutet das nicht, dass dadurch gleichzeitig auch die Tötung in Gaskammern bewiesen ist.

Hast du Beweise für Massentötungen in Gaskammern?

Marathon
04.02.2009, 13:50
Der erste link geht nicht!

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12791803

schmooch
04.02.2009, 14:02
Was ist ein Dutzend (http://de.wikipedia.org/wiki/Dutzend)?

Und was hat dies mit dem Holocaust zu tun?

Beides sind Rechengrößen im Duodezimalsystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Duodezimalsystem)!

Ursprünglich ging es beim Holocaust um die fabrikmäßige Ermordung von Angehörigen der Glaubensgemeinschaft der Juden. Man wollte damit an die Leiden der Opfer und die Greuel der Täter erinnern.

Inzwischen scheinen aber nicht mehr die Opfer im Vordergrund sondern die Holocaustüberlebenden zu stehen! Und eben diese haben aus einem schrecklichen Vorgang in der Deutschen Geschichte ein Regelwerk mit feststehenden Größen gemacht!

Und jeder der diesem Schemata nicht 100% folgen kann, wird zu einem Kriminellen. Hüter dieser "Wahrheit" neuerdings auch Kanzlette Merkel. Wobei sie auch noch mit einem Ohrenleiden geplagt zu sein scheint - denn die Aussagen des Papstes konnte sie wohl nicht hören. Oder doch und nur nicht geistig Verarbeiten, fehlte ihr ein Hinweis auf die Rechengröße?

Marathon
04.02.2009, 14:09
die deutschen sind doch weltmeister der korrekten buchführung. gibt es ein archiv mit 6 mio toten? wo?

Es gibt ein Archiv mit 17 Millionen Akten über die Gefangenen im Dritten Reich.
Dieses Archiv war bis vor Kurzem unter Verschluss, nichtmal Historiker, die mehrfach darum baten, durften da reinschauen.
Mittlerweile ist es aber zugänglich.
Dieses Archiv lagert in Bad Arolsen.

http://www.its-arolsen.org/de/homepage/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1697404_0_2147_fuer-die-forschung-groesstes-ns-opfer-archiv-geoeffnet.html
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E7EB8C746FAE54109A555171DD5BB5228~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wahabiten Fan
04.02.2009, 14:12
die deutschen sind doch weltmeister der korrekten buchführung. gibt es ein archiv mit 6 mio toten? wo?

Das gibt es! Sogar mit namentlicher Nennung!

Die Nazibuchführung war äußerst "teutsch"!

Marathon
04.02.2009, 14:16
Das gibt es! Sogar mit namentlicher Nennung!

Die Nazibuchführung war äußerst "teutsch"!

Zeig mal!
Dieser ITS mit dem Riesen-Archiv konnte soweit ich weiß ca 68000 Tote in Auschwitz beweisen.

Mondgoettin
04.02.2009, 14:18
Hallo




"wenn man das mittelalterliche Treiben" der Holocaust-Glaubensbekenntnis-Einpeitscher "sieht, kann einem nur uebel werden";)

kdund wenn man an all die perversen Paedophilen denkt,die in der kath.Kirche rumschwirren,bekommt man gleich das Kotzen.:(

Marathon
04.02.2009, 14:24
Der gesamte Dokumentenbestand ist trotz seines Umfanges sehr unvollständig, da ein großer Teil der Unterlagen durch Kriegseinwirkungen oder absichtlich durch die SS vernichtet wurde oder nur zum Teil zum ITS gelangte.

Über die 22 Konzentrationslager der Kriegszeit mit über 1.000 Außenkommandos sind lediglich die Dokumente der Konzentrationslager Buchenwald und Dachau namentlich nahezu vollständig vorhanden. Andere Lager sind gut oder nur teilweise, spärlich oder überhaupt nicht mit namentlichen Dokumenten belegt.

http://www.its-arolsen.org/de/das_archiv/bestaende/gliederung_der_teilbestaende/inhaftierte/index.html

Allgemeine Zugangsbestimmungen zu diesem Archiv:
http://www.its-arolsen.org/de/historische_forschung/benutzerregelung/abschnitt_1/index.html

Florian
04.02.2009, 14:26
Der Papst knickt ein.

Bitte um Verzeihung, falls die Meldung hier schon auftauchte.




Vatikan fordert Holocaust-Leugner Williamson zum Widerruf auf

Jetzt reagiert der Vatikan: Die katholische Kirche hat den Holocaust-Leugner Richard Williamson nun aufgefordert, seine Thesen öffentlich und deutlich zu widerrufen - andernfalls könne der erzkonservative Brite nicht wieder als Bischof eingesetzt werden.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605498,00.html

Marathon
04.02.2009, 14:28
Vatikan: Klarstellung des Papstes unnötig

.............alles Klar Frau Merkel?!

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/47283601,1,artikel,Vatikan+Klarstellung+des+Papste s+unnoetig.html



Franz Müntefering scheint auch ordentlich auf den Kopf gefallen zu sein:



SPD-Chef Franz Müntefering forderte den Vatikan auf, die Teil-Rehabilitierung Williamson rückgängig zu machen. «Ich halte die Rehabilitierung eines Bischofs, der den Holocaust leugnet, für inakzeptabel. Das ist ein schwerer, historischer Fehler, den die Kirche so schnell wie möglich korrigieren muss», sagte Müntefering der «Berliner Zeitung» (Donnerstag).


Glauben die tatsächlich, dass Richard Williamson wegen Holocaustleugnung exkommuniziert und rehabilitiert worden ist?

Falls ja, dann haben sie falsche Informationen.
Falls nein, was soll das Ganze dann?

-25Grad
04.02.2009, 14:31
Ich halte es für sehr falsch, daß man von Williamson verlangt, er möge sich von diesen Feststellungen distanzieren. Immerhin ist es seine private Meinung.
Nichtsdestoweniger darf man konstatieren, daß der Papst selbst sich nicht noch einmal zu dem Thema äussert.
Insgesamt ist die Frage bezüglich der Aussenwirkung aber sowieso zweitrangig. Es geht der Kirche weder darum Rechtsradikale noch das internationale Judentum zufrieden zu stellen.

Marathon
04.02.2009, 14:34
Der Interviewer Ali Fegan mit Richard Williamson:
http://www.remnantnewspaper.com/images/williamson.jpg

Marathon
04.02.2009, 14:37
der Papst hat sich vor kurzem auch sehr negativ ueber Homosexuelle geaeussert.
Der Vatikan ist gegen:Verhuetung,Abtreibung,Sex vor der Ehe,gegen Homosexuelle etc..etc...
Ansichten wie im finstersten Mittelalter.
Und die kath.Kirche wundert sich ueber die massenweisen Kirchenaustritte.....

Würde man allerdings diese Regeln befolgen, dann hätten wir kein demographisches Problem.

Marathon
04.02.2009, 14:40
Es ist erfrischend, die Kirchenleute zu hören. Dort scheint noch ein anderer Geist, als das Einknicken vor politisch inkorrekten Fallen, zu herrschen. Die ganze Kirche ist wohl noch nicht von diesem Virus infiziert.


Richard Williamson hielt mal eine Rede an die Deutschen, in der er auf die Auswirkungen der modernen Schule aufmerksam machte, die zu wirren unklaren Gedanken führt.
Er plädierte für das Erlernen der Sprache Latein, weil es das klare Denken schult.

"Bischof Richard Williamson an die Deutschen (Part 2/3) [reuploaded]"
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

Florian
04.02.2009, 14:41
Williamsons krude Thesen sind spätestens durch sein Interview mit dem schwedischen TV-Sender SVT bekannt geworden, dass am 21. Januar ausgestrahlt wurde - und über das der SPIEGEL bereits in seiner Ausgabe vom 19. Januar 2009 berichtet hatte. Der Piusbruder hatte behauptet, die historische Evidenz spreche gegen die Existenz von Gaskammern zur NS-Zeit. Auch seien nicht sechs Millionen Juden, sondern 200.000 bis 300.000 Juden von den Nazis ermordet worden. Am 24. Januar wurde dann der Papst-Entschluss veröffentlicht, Williamson wieder in die Kirche aufzunehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605498,00.html


Bezeichnend sind in diesem Zusammenhang immer Behauptungen wie, es seien lediglich "krude Thesen", die ein Zweifler am Ablauf und Umfang des Massenmordes an den europäischen Juden aufstellt. Allerdings wird niemals der Versuch gemacht zu argumentieren. Wenn Williamson falsch liegt, dann lässt sich das aufgrund des immensen Unterschiedes zwischen 300.000 und 6.000.000 ermordeten Menschen sicherlich leicht beweisen. Genauso könnte man leicht zeigen, dass es in Ausschwitz Gaskammern gegeben hat.

Don
04.02.2009, 14:43
Zeig mal!
Dieser ITS mit dem Riesen-Archiv konnte soweit ich weiß ca 68000 Tote in Auschwitz beweisen.

Ihr Braunbatzen wollt es nicht kapieren, oder? Die Lagerbuchhaltungen führten nur die Lagerinsassen, für die es diverse Verwendungszwecke gab. Der Rest war praktisch mit Besteigen der allseits bekannten Züge bereits ausgebucht.
Die Unterlagen von Einwohnermeldeämtern waren großteils vernichtet, eure Freunde mit den vollgeschissenen Hosen leisteten angesichts einmarschierender Alliierter hier ganze Arbeit.
Um die Zahlen halbwegs rekonstruieren zu können wurden Eigentumsübertragungen (Wohnungen, auch Mietwohnungen, Betriebe), der Betrieb diverser Zwischenlager die noch Listen führten (wie z.B. in Vichy Frankreich) sowie die Unterlagen der Reichsbahn über berechnete Transportleistungen zusammengefügt. Die Berichte über die Rampensortierung, nach denen die Ausgesonderten weder physisch in den Lagern noch in irgendwelchen Kladden auftauchten, sind so authentisch wie die Berichte derer die die Vernichtungsanlagen betreiben mußten und überlebten.


Einige Phantasiezahlen über die Opfer in Auschwitz waren sicherlich nicht eben hilfreich für die Wahrheitsfindung, aber es gab nach heutiger Sicht sieben Vernichtungslager in denen rund 3 Millionen Menschen ermordet wurden. Die restlichen 3 Mio verreckten in den anderen weit über tausend Lagern, auf den Transporten dazwischen oder während der Zwangsarbeit in unzähligen rüstungswichtigen Betrieben.

Wenn eine Lagerbuchhaltung einen Insassen für einen Weitertransport, wohin auch immer, so ausbucht ist er dort noch nicht tot. Wenn er dann nirgendwo mehr in eine Kladde aufgenommen wird weil er nie ankam oder dort sofort in den Ofen wanderte bleibt der Name verschwunden, was die Zählung nicht eben vereinfacht.

-25Grad
04.02.2009, 14:43
(...) "Bischof Richard Williamson an die Deutschen (Part 2/3) [reuploaded]"
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos,,Die moderne Welt will Schlammgeist."

Florian
04.02.2009, 14:48
Ihr Braunbatzen wollt es nicht kapieren, oder? Die Lagerbuchhaltungen führten nur die Lagerinsassen, für die es diverse Verwendungszwecke gab. Der Rest war praktisch mit Besteigen der allseits bekannten Züge bereits ausgebucht.
Die Unterlagen von Einwohnermeldeämtern waren großteils vernichtet, eure Freunde mit den vollgeschissenen Hosen leisteten angesichts einmarschierender Alliierter hier ganze Arbeit.
Um die Zahlen halbwegs rekonstruieren zu können wurden Eigentumsübertragungen (Wohnungen, auch Mietwohnungen, Betriebe), der Betrieb diverser Zwischenlager die noch Listen führten (wie z.B. in Vichy Frankreich) sowie die Unterlagen der Reichsbahn über berechnete Transportleistungen zusammengefügt. Die Berichte über die Rampensortierung, nach denen die Ausgesonderten weder physisch in den Lagern noch in irgendwelchen Kladden auftauchten, sind so authentisch wie die Berichte derer die die Vernichtungsanlagen betreiben mußten und überlebten.


Einige Phantasiezahlen über die Opfer in Auschwitz waren sicherlich nicht eben hilfreich für die Wahrheitsfindung, aber es gab nach heutiger Sicht sieben Vernichtungslager in denen rund 3 Millionen Menschen ermordet wurden. Die restlichen 3 Mio verreckten in den anderen weit über tausend Lagern, auf den Transporten dazwischen oder während der Zwangsarbeit in unzähligen rüstungswichtigen Betrieben.

Wenn eine Lagerbuchhaltung einen Insassen für einen Weitertransport, wohin auch immer, so ausbucht ist er dort noch nicht tot. Wenn er dann nirgendwo mehr in eine Kladde aufgenommen wird weil er nie ankam oder dort sofort in den Ofen wanderte bleibt der Name verschwunden, was die Zählung nicht eben vereinfacht.

Williamson sagte aber auch nichts anderes. Er bezweifelt lediglich, dass Menschen in Gaskammern getötet wurden und dass so viele in KZ`s ermordet wurden.





Reporter: „Aber Sie sagen, daß nicht ein einziger Jude getötet wurde…“

Bischof Williamson: „…in Gaskammern.“

Reporter: „Also gab es keine Gaskammern“

Bischof Williamson: „Ich glaube, daß es keine Gaskammern gegeben hat – soweit ich die historische Faktenlage studiert habe. Ich folge nicht Gefühlen.

Ich glaube, zum Beispiel, daß Leute, die sich gegen das wenden, was heute häufig über den – in Anführungszeichen – »Holocaust« geglaubt wird, diese Leute – die Revisionisten, wie sie genannt werden – kommen zum Schluß, die ernsthaften unter ihnen glauben, daß etwa 200.000 oder 300.000 Juden in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern umkamen, aber niemand durch Vergasung in einer Gaskammern.



Hier seine Argumentation:




Sie haben vielleicht vom Leuchter-Report gehört. Fred Leuchter war ein Fachmann für Gaskammern. Er plante für drei der fünfzig US-Bundesstaaten drei Gaskammern für die Hinrichtung von Verbrechern. Er wußte, worum es geht. Er studierte irgendwann in den 80er Jahren die Überreste der angeblichen Gaskammern – zum Beispiel die Krematorien in Birkenau-Auschwitz.

Und seine Schlußfolgerung als Fachmann war, daß es unmöglich ist, daß diese Anlagen jemals für die Vergasung einer großen Menge von Menschen gedient haben könnten. Denn Cyanid-Gas ist sehr gefährlich. Nehmen wir an, jemand will 300 Menschen vergasen, die in eine Kammer eingesperrt wurden, die irgendwelche Kleider tragen [undeutlich].

Es ist sehr gefährlich hineinzugehen und die Leichen herauszuholen. Denn wenig Gas, das sich zum Beispiel in der Kleidung dieser Menschen festgesetzt hat, wird diese Person töten. Das ist sehr gefährlich.

Wenn Menschen vergast werden, muß man das Gas zuerst ableiten, um in die Kammer hineingehen zu können. Um das Gas zu entfernen, braucht es einen hohen Kamin. Wenn der Kamin tief ist, steigt das Gas herab und tötet die Vorbeigehenden. Sie brauchen einen hohen Kamin. Ich habe vergessen, wie hoch er sein muß.

Wenn es einen hohen Kamin gab, wäre der Schatten dieses Kamins während der meisten Zeit des Tages auf den Boden gefallen. Und die alliierten Luft-Fotografen, die über die Lager flogen, hätten die Schatten dieser Kamine gesehen. Aber es gab keinen solchen Schatten. Es gab keinen solchen Kamin. Das spricht für das Zeugnis von Fred Leuchter, daß es keine solche Kamine gegeben haben kann.

Er schaut auch auf die Türen und sagt, daß die Türe völlig luftundurchlässig sein muß. Ansonsten wird das Gas wiederum nach außen dringen und die Menschen draußen töten. Die Türe der Gaskammer, die den Touristen in Auschwitz gezeigt wird, ist absolut nicht luftundurchlässig. Absolut nicht.“

schmooch
04.02.2009, 14:59
Das gibt es! Sogar mit namentlicher Nennung!

Die Nazibuchführung war äußerst "teutsch"!


Aha - und warum fehlen dann yad vashem ca. 2.300.000 Namen? Schick doch einfach das Buch dahin!

Klopperhorst
04.02.2009, 15:00
,,Die moderne Welt will Schlammgeist."

Zweifellos.

"Die Nachrichten sind Propaganda, und zwar sehr schlaue."

Sicher hat die Kirche ebensolche Propaganda, aber das macht die Kritik an der Medienverblödungs-Industrie ja nicht zunichte.

---

Marathon
04.02.2009, 15:08
Ihr Braunbatzen wollt es nicht kapieren, oder?


Zu deiner Enttäuschung zähle ich mich gar nicht als Braunbatz, was nun, der Herr?
Mir geht es lediglich um die Wahrheit, um die beweisbare Wahrheit.



Der Rest war praktisch mit Besteigen der allseits bekannten Züge bereits ausgebucht.


Das ist lediglich eine Behauptung, aber kein Beweis.
Es kann sein, dass es so war, aber dafür hätte ich gerne einen Beweis.
Kannst du den Beweis liefern?



Die Unterlagen von Einwohnermeldeämtern waren großteils vernichtet, eure Freunde mit den vollgeschissenen Hosen leisteten angesichts einmarschierender Alliierter hier ganze Arbeit.


Das kann schon sein.
Kannst du das auch beweisen?



Die Berichte über die Rampensortierung, nach denen die Ausgesonderten weder physisch in den Lagern noch in irgendwelchen Kladden auftauchten, sind so authentisch wie die Berichte derer die die Vernichtungsanlagen betreiben mußten und überlebten.


Welche Berichte?
Diese Rampe in Auschwitz-Birkenau gab es anfangs noch gar nicht.
In Auschwitz-Birkenau waren Frauen und Männer getrennt, alleine deswegen gab es schon Selektionen. Die Frauen nach links, die Männer nach rechts.
Es wurde auch nicht nach arbeitsfähig und nicht arbeitsfähig selektiert, denn wenn es so gewesen wäre, dann hätte es nicht so viele Kinder im Lager gegeben.



Einige Phantasiezahlen über die Opfer in Auschwitz waren sicherlich nicht eben hilfreich für die Wahrheitsfindung, aber es gab nach heutiger Sicht sieben Vernichtungslager in denen rund 3 Millionen Menschen ermordet wurden. Die restlichen 3 Mio verreckten in den anderen weit über tausend Lagern, auf den Transporten dazwischen oder während der Zwangsarbeit in unzähligen rüstungswichtigen Betrieben.


Das ist schon möglich.
Weder ich noch Richard Williamson bestreiten, dass es Tote gab.
Richard Williamson bestreitet die Anzahl. Aber das machte Fridjof Meyer auch, wurde deswegen vor Gericht gezerrt und gewann, denn die Infragestellung der Anzahl der Opfer ist kein Straftatbestand. Selbst in der BRD wird niemand bestraft, der als Opferzahl in Auschwitz 350.000 angibt.
Richard Williamson bezieht sich auf die Tötungsart Gaskammer, die er in Frage stellt.
Das ist noch keine Leugnung des Holocausts.
Andere Tötungsarten bezweifelt er schließlich nicht.



Wenn eine Lagerbuchhaltung einen Insassen für einen Weitertransport, wohin auch immer, so ausbucht ist er dort noch nicht tot. Wenn er dann nirgendwo mehr in eine Kladde aufgenommen wird weil er nie ankam oder dort sofort in den Ofen wanderte bleibt der Name verschwunden, was die Zählung nicht eben vereinfacht.

Kannst du beweisen, dass die Namen nicht notiert wurden?

Es geht mir hier nicht um das Nachplappern der BRD-Version, sondern mir geht es um wirklich gerichtsfeste Beweise für die Massentötung in Gaskammern.

Kannst du sowas liefern?
Falls ja, dann mache das mal.

Blausäurereste an Wänden sind ebenfalls noch kein gerichtsfester Beweis, denn es gab Räume, in denen die verlauste Kleidung mit Zyklon B entlaust wurde.
Es wird behauptet, dass in solchen und anderen Räumen ebenfalls Menschen massenhaft vergast worden sind, aber dafür hätte ich mal gerne Beweise anstatt Behauptungen.

Heinrich_Kraemer
04.02.2009, 15:09
Der Papst knickt ein.

Bitte um Verzeihung, falls die Meldung hier schon auftauchte.

Der Anschein der p.c. Vermengung von privater Meinung und Amt erzeugt den Eindruck des Einknickens, sofern eine Distanzierung gefordert wird - was immer das heißen mag -.

Aber es geht anscheinend jetzt um die völlige Reha als Amtsträger, die Exkommunikation bleibt so oder so aufgehoben:

(...)
Um als katholischer Bischof vollständig rehabilitiert zu werden, "muss Williamson in unmissverständlicher Weise öffentlich Abstand nehmen von seinen Erklärungen zur Shoah", hieß es weiter. "Die Äußerungen von Monsignore Williamson sind absolut inakzeptabel und werden vom Papst abgelehnt." Im Übrigen habe Papst Benedikt XVI. von der Holocaust-Leugnung Williamsons nichts gewusst.

Das bedeutet offenbar, dass der Papst von Williamson klare Worte verlangt, die Rücknahme seiner Exkommunikation aber davon unabhängig bestehen bleibt. Williamson kann aber bei einer Distanzierung damit rechnen, auch wieder offiziell als Bischof eingesetzt zu werden, was ihm der Vatikan nach wie vor verwehrt.
(...)
http://www.ftd.de/politik/international/:Streit-um-Holocaust-Leugner-Papst-verlangt-Widerruf-von-Williamson/469772.html
------------------------------------------------

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht und v.a. wie eine mgl. "öffentliche Distanzierung" ausschauen könnte.

Einknicken, Häckchen schlagen, Konter mit Schritt nach vorne oder genialer Schachzug?

Marathon
04.02.2009, 15:18
Genauso könnte man leicht zeigen, dass es in Ausschwitz Gaskammern gegeben hat.

Kann man das?

Im Hauptlager Auschwitz I, welches nur eine ehemalige polnische Kaserne war, handelt es sich bei dem als Gaskammer bezeichneten Raum wohl eher um einen Luftschutzbunker, wie man an den typischen schrägen Außenwänden und den dicken Betondecken und Betonwänden erkennen kann.

Auf den Bauzeichnungen des Lagers Auschwitz-Birkenau sind die betreffenden Räume als Leichenkeller bezeichnet.
Es wurde behauptet, dass das nur ein Tarnbegriff für Gaskammer war, aber das ist kein Beweis, sondern eben nur eine Behauptung.
Es wurde behauptet, dass man nach der Vergasung mit Ventilatoren frische Luft in die Kammern bließ, damit die Sonderkommandos, die diese Räume leer räumen sollten, nicht ebenfalls sofort tot umfallen.
Das Zyklon B muss aber irgendwo hin. Raus aus der Gaskammer und was dann?
dann wabert es in Bodennähe durch das ganze Lager, oder was?
Warum sind denn dann nicht alle Umstehenden ebenfalls tot umgefallen?

Es könnte (Achtung: Konjunktiv, der Hohmann-Konjunktiv, also der grammatikalisch echte Konjunktiv) doch sein, dass im riesigen Lager Auschwitz-Birkenau mit 120.000 Insassen, dessen Gefangene zum Arbeitsdienst genutzt werden sollten, jeden Tag durch Krankheiten, Unterernährung, Verletzungen etc einige Tote anfielen, die dann jeden Morgen von den Schlafstätten zu den Leichenkellern gebracht wurden und dann von den Sonderkommandos im anliegenden Krematorium verbrannt wurden, um Seuchen zu verhindern?

Seuchenverhinderung wurde sehr groß geschrieben.
Es gab Schilder mit der Aufschrift "Eine Laus dein Tod", "Halte dich sauber".
Allen Gefangenen wurden sämtliche Haare, auch im Schambereich, abrasiert, um den Läusen keinen Lebensraum zu geben.
Die Kleidung wurde regelmäßig ausgetauscht und mit dem Insektizid Zyklon B von Läusen befreit.

Gefangene, die dennoch erkrankten, etwa an Typhus, wurden nicht etwa erschossen, sondern aufwändig in das Krankenlager Bergen-Belsen transportiert. Sie wurden transportiert, obwohl Knappheit an Treibstoof bestand, den man eigentlich an der Front verwenden wollte.
Eine der an Typhus erkrankten Gefangenen in Bergen-Belsen war Anne Frank.
Sie starb dort, an Typhus.

David Irving vertritt die Meinung, dass die in Bergen-Belsen nach der Befreiung des Lagers gefundenen Gefangenen auch deshalb so abgemagert waren, weil die Aliierten Truppen die Versorgungswege zerstört hatten und somit nicht mehr genug Nahrung in die Lager gebracht werden konnte. Er sagte, dass nicht nur die Lagerinsasen kaum etwas zu essen hatten, sondern die normale deutsche Bevölkerung ebenfalls nicht.
Damit könnte er wohl Recht haben

Dann gibt es da noch einige Nachbauten der Alliierten.
Das sind ebenfalls keine Beweise.

Warum haben die Nazis all diesen Aufwand getrieben mit Hinweis auf Krankheiten, der Läusebekämpfung, dem Transport der Kranken in spezielle Krankenlager, wenn die lediglich alle Juden tot sehen wollten?
Da passt doch etwas nicht so ganz zusammen.

Welche meiner Behauptungen ist falsch?
Wo sind die Beweise für die Massentötung von Menschen in Gaskammern?

-

Habt ihr mal die alliierte Propaganda aus dem Ersten Weltkrieg gesehen?
Da hat sich eine Frau mit einem Kind auf dem Arm versteckt.
Böse deutsche Soldaten kamen zu ihr, rissen ihr das Kind aus dem Arm, schmissen es zu Boden, trampelten dann darauf herum.

Sowas akzeptiert heute auch keiner mehr als Wahrheit, sondern jeder sieht darin ziemlich primitive Propaganda, was ja auch stimmt.

Warum sollte man also alle alliierte Propaganda aus dem Zweiten Weltkrieg einfach so als Wahrheit akzeptieren?

Wahabiten Fan
04.02.2009, 15:20
Aha - und warum fehlen dann yad vashem ca. 2.300.000 Namen? Schick doch einfach das Buch dahin!

Na gut, 3, 7 Millionen haben wir aber zumindest schon geklärt! Den Rest finden wir auch noch.

Marathon
04.02.2009, 15:30
Na gut, 3, 7 Millionen haben wir aber zumindest schon geklärt! Den Rest finden wir auch noch.

Kannst du beweisen, dass die in Gaskammern starben?

Don
04.02.2009, 15:30
Williamson sagte aber auch nichts anderes. Er bezweifelt lediglich, dass Menschen in Gaskammern getötet wurden und dass so viele in KZ`s ermordet wurden.




Hier seine Argumentation:

Di Argumentation ist völliger Schwachsinn, nach diesem Idioten hätten wir jählich tausende von Toten die Insektenspray in der Wohnung benutzen.

Die Methode der Gaskammern wurde unter anderem von Jean Claude Pressac bestätigt, der seine Forschungen ursprünglich mit dem Ziel begann genau deine und des blöden Bischofs Ansicht zu bestätigen, nämlich daß keine Gaskammern existiert haben konnten.
Er war aber, da nicht nur Historiker sondern Naturwisenschaftler, so nüchtern und sachlich daß er die Fakten die er herausfand nicht verzweifelt bestritt und mit haltlosen Behauptungen wegwischte sondern zusammenfügte und die Vernichtungsmaschinerie bestätigte, incl. der möglichen Zahlen.

Wenn ich das schon lese, keine Türdichtungen. Was für eine Lallbacke.
Durch eine gewöhnliche Tür tritt nicht mehr Gas aus als Warmluft aus einer alten Wohnungstür, wer nicht direkt mit der Nase am Türspalt klebt hat da überhaupt nichts zu befürchten.
Nach Einwirkung genügt es die Tür aufzureißen (kannst ja solange die Luft anhalten), 5 Minuten abzuwarten bis sich das hochflüchtige HCN verdünnisiert hat und fertig.

Marathon
04.02.2009, 15:33
Die Methode der Gaskammern wurde unter anderem von Jean Claude Pressac bestätigt, der seine Forschungen ursprünglich mit dem Ziel begann genau deine und des blöden Bischofs Ansicht zu bestätigen, nämlich daß keine Gaskammern existiert haben konnten.
Er war aber, da nicht nur Historiker sondern Naturwisenschaftler, so nüchtern und sachlich daß er die Fakten die er herausfand nicht verzweifelt bestritt und mit haltlosen Behauptungen wegwischte sondern zusammenfügte und die Vernichtungsmaschinerie bestätigte, incl. der möglichen Zahlen.


Jean-Claude Pressac, ein anerkannter Experte für die Krematorien von Auschwitz, stellte 1985 in Zweifel, ob diese Gaskammern überhaupt für die Tötung von Menschen benutzt worden seien.

"The problem, for there is one, is that the gas chamber presented has all the characteristics of a DELOUSING installation."

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/pressac/technique-and-operation/pressac0555.shtml

Marathon
04.02.2009, 15:40
Wenn ich das schon lese, keine Türdichtungen. Was für eine Lallbacke.
Durch eine gewöhnliche Tür tritt nicht mehr Gas aus als Warmluft aus einer alten Wohnungstür, wer nicht direkt mit der Nase am Türspalt klebt hat da überhaupt nichts zu befürchten.

Es gibt Fotos von den Entlausungskammern, bei denen die Eingänge aus hermetisch abgedichteten Schott-ähnlichen Türen bestanden.

Ich vermute, dass sich Richard Williamson auf ein anderes Foto einer Holztür bezieht, die aber nicht zu einer Gaskammer führte, sondern zu einem Lagerraum.
Dieses Foto wurde nur zeitweise falsch beschriftet.

Marathon
04.02.2009, 15:42
Nach Einwirkung genügt es die Tür aufzureißen (kannst ja solange die Luft anhalten), 5 Minuten abzuwarten bis sich das hochflüchtige HCN verdünnisiert hat und fertig.

Das ist natürlich totaler Quatsch.

Meldest du dich freiwillig für so einen Test?
Ich fülle einen Raum mit Zyklon B, mache die Tür zu und haue ab.
Du gehst dann hin, hälst die Luft an, reißt die Tür auf und...

Tja, schade, du fällst tot um, denn das Gas wabert in deine Kleidung, in deine Haare und wirkt noch minutenlang.

bernhard44
04.02.2009, 15:42
Kinder, das ist ein heisses Thema.Das Wort mit "G" solltet ihr lieber nicht in den Mund nehmen.Wer weiss, was hier alles mitliest.;)

übrigens hat "Neger-Kalle" die Verwendung des Nicks "Neger-Kalle" gerichtlich untersagen lassen!

aber das nur so nebenbei.....

Mondgoettin
04.02.2009, 15:44
Merkels Kritik war richtig.Punkt.

Don
04.02.2009, 15:46
Jean-Claude Pressac, ein anerkannter Experte für die Krematorien von Auschwitz, stellte 1985 in Zweifel, ob diese Gaskammern überhaupt für die Tötung von Menschen benutzt worden seien.

"The problem, for there is one, is that the gas chamber presented has all the characteristics of a DELOUSING installation."

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/pressac/technique-and-operation/pressac0555.shtml

Richtig. VOR Beginn seiner Arbeiten.

-25Grad
04.02.2009, 15:48
Merkels Kritik war richtig.Punkt.Merkels Kritik war falsch! Ausrufezeichen!

Brutus
04.02.2009, 15:50
Die Methode der Gaskammern wurde unter anderem von Jean Claude Pressac bestätigt, der seine Forschungen ursprünglich mit dem Ziel begann genau deine und des blöden Bischofs Ansicht zu bestätigen, nämlich daß keine Gaskammern existiert haben konnten.

Jean-Claude Pressac erhielt von der Klarsfeld-Foundation den Auftrag, die Revisionisten zu widerlegen. Gegen Ende gleichermaßen seines *Forscher*-Lateins und seines Lebens zog er folgendes Fazit, wie es ein beinharter Revisionist nicht besser formulieren könnte:

"Was das Massaker an den Juden betrifft, so müssen mehrere fundamentale Vorstellungen grundlegend revidiert werden. Der Ausdruck "Völkermord" ist nicht mehr angemessen. [...]

Jeder historische Wandel führt zu einer Entwertung jenes erstarrten Erinnerungskultes, von dem man uns weismachen wollte, er sei ewig. Doch werden unvermeidlicherweise neue Dokumente auftauchen und die offiziellen Gewißheiten mehr und mehr erschüttern.

Die - im Moment noch triumphierende - heutige Darstellung des Konzentrationslagersystems ist dem Untergang geweiht. Was wird man davon retten können? Recht wenig."

WIENER
04.02.2009, 15:50
wenn man das mittelalterliche Treiben der Kath.Kirche sieht, und das im Jahre 2009 ,kann einem nur uebel werden.

das mittelalterliche Treiben der Musls ist noch viel schlimmer. Ich hab zumindest noch keinen Pfarrer gesehen der andere steinigt, die Hand abhackt oder den Kopf abschneidet. Katholiken sind mir beim Arsch lieber als Musls im Gesicht.

WIENER
04.02.2009, 15:52
Merkels Kritik war richtig.Punkt.


Merkel geht das ganze einen Scheißdreck an, sie soll sich nicht wichtig machen sondern versuchen die Chaotische Lage des Landes zu verbessern. Dafür wurde sie gewählt.

Marathon
04.02.2009, 15:52
Merkels Kritik war richtig.Punkt.

Phänomenale Argumentation.
Soll uns das jetzt überzeugen?

Nationalix
04.02.2009, 15:53
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Jetzt zeigt sich doch wieder ganz offensichtlich, wer in der BRD das eindeutige Sagen hat. Ein Anruf von Knobloch oder Kramer und Merkel steht stramm und nimmt Befehle entgegen. Diese Merkel ist wirklich das Erbärmlichste, was man sich nur vorstellen kann. Da hat jeder Straßenpenner mehr Selbstbewusstsein als diese ZdJ-hörige Bundes*otze.

Alfred
04.02.2009, 15:56
"In Vatikankreisen wurde die Vermutung geäußert, Merkel habe auf Druck des Zentralrats der Juden in Deutschland und des US-amerikanischen Judentums hin den Papst kritisiert. „Von sich aus hätte sie das nicht gemacht.“

http://www.welt.de/politik/article3142148/Vatikan-kontert-Angela-Merkels-Papst-Ruege.html

Im Vatikan weiß man offenbar über die Machtverhältnisse in der BRD genau bescheid.

Das steigert wieder meine Einstellung zum Vatikan. Klare und wahre Worte.

Justas
04.02.2009, 15:56
Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.Das als anmassend zu bezeichnen wäre masslos untertrieben.

Was glaubt sie sich, was sie ist? :rolleyes:

Nationalix
04.02.2009, 15:57
Merkels Kritik war richtig.Punkt.

Ein falsches Argument wird nicht dadurch richtig, indem man dahinter "Punkt." schreibt.

Marathon
04.02.2009, 15:57
Richtig. VOR Beginn seiner Arbeiten.

Wie erklärst du dir dann den Transport der Kranken?
Wozu das, wenn man sie einfach ins Gas hätte schicken können?
Warum hat man tausende Zeugen in Birkenau zurückgelassen?

Wo sind jetzt die Beweise für Massentötungen von Menschen in Gaskammern durch Zyklon B?

Wohlgemerkt:
Tötungen in Gaswagen und Erschießungen streite ich keineswegs ab.

marc
04.02.2009, 15:59
Der Anschein der p.c. Vermengung von privater Meinung und Amt erzeugt den Eindruck des Einknickens, sofern eine Distanzierung gefordert wird - was immer das heißen mag -.

Aber es geht anscheinend jetzt um die völlige Reha als Amtsträger, die Exkommunikation bleibt so oder so aufgehoben:

------------------------------------------------
"Das bedeutet offenbar, dass der Papst von Williamson klare Worte verlangt, die Rücknahme seiner Exkommunikation aber davon unabhängig bestehen bleibt. Williamson kann aber bei einer Distanzierung damit rechnen, auch wieder offiziell als Bischof eingesetzt zu werden, was ihm der Vatikan nach wie vor verwehrt."
http://www.ftd.de/politik/international/:Streit-um-Holocaust-Leugner-Papst-verlangt-Widerruf-von-Williamson/469772.html
------------------------------------------------

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht und v.a. wie eine mgl. "öffentliche Distanzierung" ausschauen könnte.

Einknicken, Häckchen schlagen, Konter mit Schritt nach vorne oder genialer Schachzug?

Tja, gute Frage - immerhin ist nun (anscheinend?) die Rede davon, dass er theoretisch wieder als Bischof(!) eingesetzt werden könnte!

Das wurde ja ursprünglich überhaupt nicht thematisiert, weil es nur darum ging, erstens die Alte Messe zu erleichtern, dann die Exkommunikation dieser Bischöfe aufzuheben, dann zu schauen, inwiefern diese mit den Zweiten Vatikanum einverstanden sind, wenn doch die Alte Messe wieder leichter gefeiert werden darf -- und dann abzuwarten und weiterzusehen.

Davon aber, dass er zumindest theoretisch wieder als Bischof der RKK eingesetzt werden könnte, war bis vor kurzem ja gar nicht die Rede.

Justas
04.02.2009, 16:00
Merkel geht das ganze einen Scheißdreck an, sie soll sich nicht wichtig machen sondern versuchen die Chaotische Lage des Landes zu verbessern. Dafür wurde sie gewählt.Gewählt wurde sie lediglich von ihrer Partei, die allerdings 50% nicht schaffte. :]

Ingeborg
04.02.2009, 16:01
Denken verboten!

Wahrheit wiederufen!

Die Erde ist flach!

Sind wir wieder soweit!

Ingeborg
04.02.2009, 16:03
Merkel geht das ganze einen Scheißdreck an, sie soll sich nicht wichtig machen sondern versuchen die Chaotische Lage des Landes zu verbessern. Dafür wurde sie gewählt.

Stimmt.

Aber wir wissen ja wem sie dient.

Wahabiten Fan
04.02.2009, 16:03
Merkel geht das ganze einen Scheißdreck an, sie soll sich nicht wichtig machen sondern versuchen die Chaotische Lage des Landes zu verbessern. Dafür wurde sie gewählt.

Was geht dich, als Schillingdeutschen die "chaotische Lage" in Deutschland an?

Don
04.02.2009, 16:04
Das ist natürlich totaler Quatsch.

Meldest du dich freiwillig für so einen Test?
Ich fülle einen Raum mit Zyklon B, mache die Tür zu und haue ab.
Du gehst dann hin, hälst die Luft an, reißt die Tür auf und...

Tja, schade, du fällst tot um, denn das Gas wabert in deine Kleidung, in deine Haare und wirkt noch minutenlang.

Die Ahnungslosigkeit in Person. HCN wabert genausowenig wie andere flüchtige Gase. Es verteilt sich aufgfrund des hohen Dampfdrucks und seiner geringen Dichte extrem schnell, die eingesetzten Konzentrationen waren außerdem vergelichsweise niedrig, da wie du vielleicht, oder auch nicht, weißt, HCN bei etwa 6 Vol% mit Luft ein hochexplosives Gemisch bildet. Man ließ halt die Türen etwas länger zu.

Schon schlimm wenn der naturwissenschaftlichen Grundlagen völlig Unbeleckte sich anheischig machen einfachste Handhabungen widerlegen zu wollen.

Nur für dich, kleiner Braunbatz. Das HCN in einem Raum weiß nicht, daß die Tür keine Dichtung hat und versucht auch nicht, dort auszubrechen. Es tritt nur eine dem Flächenverhältnis Türspalt/Gesdamtwandfläche entsprechender Teil durch natürliche Diffussion aus. Der sich außen in der dritten Potenz zur Entfernung von der Tür in der Außenluft verdünnt.
Es kommt auch keine Giftgaswolke rausgeschossen wie der flashover bei einem Zimmerbrand wenn man die Tür aufreißt. Das ist völlig gefahrlos möglich.
Weiß jeder, der ein paarmal in Eichmanns Hobbyshop (BW Flachs für ABC Trainingsraum) einen Maskenfilterwechsel unter CS Gas Atmosphäre im Laufschritt gemacht hat.

Wahabiten Fan
04.02.2009, 16:07
Stimmt.

Aber wir wissen ja wem sie dient.

Wen meinst du denn mit "wir"? Ihr seid nämlich nur ein 1-2 prozentige Minderheit!

Brutus
04.02.2009, 16:09
Das steigert wieder meine Einstellung zum Vatikan. Klare und wahre Worte.

Die echt vatikanische Giftprise der Bemerkung, "von sich aus hätte Merkel das nicht gemacht", liegt darin daß Merkel, den Vorwurf, sie sei nur eine Juden-Hur' unwidersprochen auf sich sitzen lassen muß.

Würde sie dementieren und sagen, "ja, ich habe den Papst aus eigenem Entschluß attackiert", würde sie das in den Augen ihrer nach wie vor christdemokratischen Parteigenossen und der entsprechend gepolten Wählerschaft nachhaltig diskreditieren.

Das war eine römische Delikatesse vom Allerfeinsten!

Kronauer
04.02.2009, 16:10
Für das Bundesferkel wird die Kritik am Papst ein Bumerang. Wenn sich bewahrheitet, dass der ZDJ Kamarilla um Merkel spielt ist sie im Arsch.

Alfred
04.02.2009, 16:11
Die echt vatikanische Giftprise der Bemerkung, "von sich aus hätte Merkel das nicht gemacht", liegt darin daß Merkel, den Vorwurf, sie sei nur eine Juden-Hur' unwidersprochen auf sich sitzen lassen muß.

Würde sie dementieren und sagen, "ja, ich habe den Papst aus eigenem Entschluß attackiert", würde sie das in den Augen ihrer nach wie vor christdemokratischen Parteigenossen und der entsprechend gepolten Wählerschaft nachhaltig diskreditieren.

Das war eine römische Delikatesse vom Allerfeinsten!

Stimmt, danke für die Erklärung. Der Vatikan kann ja sogar noch zubeissen.

Zarah
04.02.2009, 16:13
Die opportunistische Merkel hat einen großen Fehler gemacht. Sie sollte endlich von ihrem Posten zurücktreten und ganz in der Versenkung verschwinden. Privat kann sie der Holocaust-Industrie gerne den Rücken stärken.
Die permanenten Erpressungen des Zentralrates führt nur zur weiteren Schürung von Antisemitismus, der vorher kaum wahr genommen wurde.
Mittlerweile merken auch Leute, die sich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben, wie sehr wir immer wieder durch Erpressungen des Zentralrates damit konfrontiert werden. Bei Moslems kriechen, bei Juden kriechen, vor der Wirtschaft kriechen, wir laufen ja schon mit einem Buckel rum.

steffel
04.02.2009, 16:18
Die opportunistische Merkel hat einen großen Fehler gemacht. Sie sollte endlich von ihrem Posten zurücktreten und ganz in der Versenkung verschwinden. Privat kann sie der Holocaust-Industrie gerne den Rücken stärken.
Die permanenten Erpressungen des Zentralrates führt nur zur weiteren Schürung von Antisemitismus, der vorher kaum wahr genommen wurde.
Mittlerweile merken auch Leute, die sich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt haben, wie sehr wir immer wieder durch Erpressungen des Zentralrates damit konfrontiert werden. Bei Moslems kriechen, bei Juden kriechen, vor der Wirtschaft kriechen, wir laufen ja schon mit einem Buckel rum.

Das Fass in Deutschland ist gerade am überlaufen.

Don
04.02.2009, 16:19
Wie erklärst du dir dann den Transport der Kranken?
Wozu das, wenn man sie einfach ins Gas hätte schicken können?
Warum hat man tausende Zeugen in Birkenau zurückgelassen?

Wo sind jetzt die Beweise für Massentötungen von Menschen in Gaskammern durch Zyklon B?

Wohlgemerkt:
Tötungen in Gaswagen und Erschießungen streite ich keineswegs ab.

Brauche ich nicht. Es gab keine Krankentransporte mit dem Zweck sie irgendeiner Behandlung zuzuführen. Bergen Belsen ein Krankenlager? Mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin schon bist.
Wenn überhaupt irgendwo seuchenkranke abtransportiert wurden, dann lediglich aus dem Grund der Prävention, um zu anderweitiger Verwendung vorgesehene Insassen nicht vorzeitig zu gefährden.

Das mit dem Gaswagen kannst du Dir getrost abschminken. Eher peanuts, weil experimenteller Natur. Und schön, wenn du wenigsten Erschießungen einräumst. Waren aber nicht die Masse, weil zu teuer. Auch damals kostete Munition Geld.


Du solltest dir mal die grundsätzliche Frage stellen weshalb überhaupt irgendwelche Juden in Lager verfrachtet wurden, völlig normale Leute, Kleinbürger, teilweise ordensbehängt aus dem WKI. Samt Familien, Frauen, Kindern. Ob erschossen, vergast, erschlagen, verhungert oder an Seuchen verreckt ist dabei in erster Linie völlig unnteressant.
Wenn du das rechtfertigen kannst unterhalöten wir uns weiter wie eine Gaskammer funktioniert.
Und damit meine ich nicht die für Todeskandidaten in US Gefängnissen unter OSHA Standards.

schmooch
04.02.2009, 16:21
Ein falsches Argument wird nicht dadurch richtig, indem man dahinter "Punkt." schreibt.


Manchmal ist sie eben Neumond und zwangsläufig nicht sehr Helle! Doppelpunkt!:cool2:

Marathon
04.02.2009, 16:21
Die Ahnungslosigkeit in Person. HCN wabert genausowenig wie andere flüchtige Gase. Es verteilt sich aufgfrund des hohen Dampfdrucks und seiner geringen Dichte extrem schnell, die eingesetzten Konzentrationen waren außerdem vergelichsweise niedrig, da wie du vielleicht, oder auch nicht, weißt, HCN bei etwa 6 Vol% mit Luft ein hochexplosives Gemisch bildet. Man ließ halt die Türen etwas länger zu.


Wo soll das Gas denn hin in einem geschlossenen Raum?
Wohin entweicht es, wenn die Tür auf geht?



Schon schlimm wenn der naturwissenschaftlichen Grundlagen völlig Unbeleckte sich anheischig machen einfachste Handhabungen widerlegen zu wollen.


Woher willst du wissen, welche Chemie- und Physikkenntnisse ich habe?
In Schule und Studium waren solche Kurse Pflicht.
Du benutzt gerade eine Diffamierungstaktik, weil du keine Beweise zeigen kannst.



Nur für dich, kleiner Braunbatz.


Sowas grenzt schon an Beleidigung.
Woran machst du deine Einschätzung fest?
Für dich ist wohl jeder ein "Braunbatz", also ein Neo-Nazi, der die BRD-Version nicht ungeprüft und ohne die Beweise zu kennen, einfach so nachplappert.
Mir geht es lediglich um die beweisbare Wahrheit, nicht um das Durchdrücken einer Ideologie.



Das HCN in einem Raum weiß nicht, daß die Tür keine Dichtung hat und versucht auch nicht, dort auszubrechen. Es tritt nur eine dem Flächenverhältnis Türspalt/Gesdamtwandfläche entsprechender Teil durch natürliche Diffussion aus. Der sich außen in der dritten Potenz zur Entfernung von der Tür in der Außenluft verdünnt.


Daher also benutzt man hermetisch abgedichtete Schott-ähnliche Türen an Gaskammern?
Weil ja alles nicht so gefährlich ist?



Es kommt auch keine Giftgaswolke rausgeschossen wie der flashover bei einem Zimmerbrand wenn man die Tür aufreißt. Das ist völlig gefahrlos möglich.


Deshalb also das Ventilationssystem, weil es völlig unnötig war?



Weiß jeder, der ein paarmal in Eichmanns Hobbyshop (BW Flachs für ABC Trainingsraum) einen Maskenfilterwechsel unter CS Gas Atmosphäre im Laufschritt gemacht hat.

Ich habe eine ABC-Schutzausbildung und genau deshalb weiß ich auch, dass das Gas in der Kleidung bleibt.
Du vergleichst verdünntes harmloses Tränengas mit Blausäure, die auch bei Aufnahme über die Haut tödlich wirkt.

Krabat
04.02.2009, 16:24
Der koksende Nuttenstecher bezeichnet den Papst als Lügner!!!

"Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt", sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin "Maintower".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html

Jetzt geht's aber los! Merkel @ Freunde drehen offenbar durch!

Brutus
04.02.2009, 16:24
Du solltest dir mal die grundsätzliche Frage stellen weshalb überhaupt irgendwelche Juden in Lager verfrachtet wurden, völlig normale Leute, Kleinbürger, teilweise ordensbehängt aus dem WKI. Samt Familien, Frauen, Kindern.

Weil man die zur Zwangsarbeit brauchte. Die meisten anderen Arbeiter und Arbeitnehmer waren bei der Wehrmacht. Irgendjemand mußte ja in der Kautschukproduktion, Kohleverflüssigung und Waffenherstellung arbeiten.

Marathon
04.02.2009, 16:26
Der Vatikan kann ja sogar noch zubeissen.

Und wie der beißen kann.
Die Sowjets wollten den vorigen Papst sogar mal ermorden lassen, weil sie durch das Wirken der katholischen Kirche den Bestand der Sowjetunion in Gefahr sahen.
Sie erteilten den Mordauftrag an den bulgarischen Geheimdienst, der seinerseits den "Einzeltäter" Ali Akza als ausführenden Täter benutzte.
Die Kirche wird oftmals als Nachrichtenkanal eingesetzt, wenn normale diplomatische Verbindungen nicht möglich sind.

Don
04.02.2009, 16:28
Merkel geht das ganze einen Scheißdreck an, sie soll sich nicht wichtig machen sondern versuchen die Chaotische Lage des Landes zu verbessern. Dafür wurde sie gewählt.

Ich sollte vielleicht anläßlich meiner Auseinandersetzung mit den braunen Hinterlassenschaften anmerken, daß ich Dir hier zustimme. Selbst wenn mir die Kirche pfeilgrad am Alerwertesten vorbeigeht, das ist deren interne Angelegenheit, sie muß selbst mit den Folgen die sie damit anrichtet zurechtkommen. Wenn dem ZdJ die Äußerungen des debilen Bischofs nicht passen sollen sie ihn anzeigen.

Das Merkel hat sich aus Angelegenheiten des Vatikan rauszuhalten, wenn es meint sich profilieren zu müssen kann es ja auch den Bischof anzeigen.

Freiherr
04.02.2009, 16:28
Der koksende Nuttenstecher bezeichnet den Papst als Lügner!!!

"Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt", sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin "Maintower".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html

Jetzt geht's aber los! Merkel @ Freunde drehen offenbar durch!

Hey Friedman!!!!!!!

http://www.roter-shop.de/images/BP48.jpg

Krabat
04.02.2009, 16:28
Und der gute Mixa findet klare Worte. Er wirft merkel einen "politischen und diplomatischen Fehlgriff" vor.
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,605496,00.html

Die dumme Bundestrulla hat Deutschland in einen Kulturkampf gerissen. Der Tante war gestern nicht bewußt, was sie eigentlich sagte.

Diese Affaire ist jetzt auch eine Merkel-Affaire.

Brutus
04.02.2009, 16:29
Nur für dich, kleiner Braunbatz. Das HCN in einem Raum weiß nicht, daß die Tür keine Dichtung hat und versucht auch nicht, dort auszubrechen. Es tritt nur eine dem Flächenverhältnis Türspalt/Gesdamtwandfläche entsprechender Teil durch natürliche Diffussion aus.

Drum sind die Türen der amerikanischen Gaskammern auch aus Holz, haben ein Glasfensterchen drin und gehen nach innen auf. Danke, daß wir es von Dir gesagt bekommen.

Disclaimer:
Nachforschungen im Web und Photovergleich der amerikanischen und NS-Gaskammertüren erfolgen ausschließlich auf eigene Gefahr. Für Einsturz des Weltbildes wird keine Haftung übernommen.

cajadeahorros
04.02.2009, 16:29
Und wie der beißen kann.
Die Sowjets wollten den vorigen Papst sogar mal ermorden lassen, weil sie durch das Wirken der katholischen Kirche den Bestand der Sowjetunion in Gefahr sahen.
Sie erteilten den Mordauftrag an den bulgarischen Geheimdienst, der seinerseits den "Einzeltäter" Ali Akza als ausführenden Täter benutzte.
Die Kirche wird oftmals als Nachrichtenkanal eingesetzt, wenn normale diplomatische Verbindungen nicht möglich sind.

Der Bullshit ist glaube ich relativ schlüssig widerlegt worden.

Komisch, dass die Forenchristen bei einem dermaßen dem Zeitgeschmack entsprechenden Attentäter (Grauer Wolf aus der Türkei) immer noch auf die gute alte UdSSR zurückgreifen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K2VV94ZQL._SL500_AA240_.jpg

Brotzeit
04.02.2009, 16:32
Was für ein Unsinn. Die katholische Kirche hat ihren schwarzen Schafen verziehen, dass die nur in Latein predigen wollten und hat ihnen verziehen und sie zurück in die Kirche gelassen. Das ist nur ihre Entscheidung.

Weiterhin hat der Papst den bekloppten Bischof jede Äusserung zu dem Thema Holocaust verboten.

Wie kann eine Stellungnahme klarer sein?


Z. B. in dem er dem Bishof reinen Wein einschenkt und ihn entläßt........ :rolleyes:

Don
04.02.2009, 16:33
Weil man die zur Zwangsarbeit brauchte. Die meisten anderen Arbeiter und Arbeitnehmer waren bei der Wehrmacht. Irgendjemand mußte ja in der Kautschukproduktion, Kohleverflüssigung und Waffenherstellung arbeiten.

Klar. Juden eignen sich besonders dafür. Insbesondere Greise und Kleinkinder.
Eine Kautschukproduktion gab es nebenbei bemerkt praktisch nicht mehr, da durch Handelsblockade und Devisenmangel der Nachschub an Naturkautschuk.,....
Du meinst vermutlich BuNa.

Ingeborg
04.02.2009, 16:35
Ob wir in 50 Jahren auch über den PALI-Holo grübeln?

Damals als man 6 Mio. Palis ermordete?

Alfred
04.02.2009, 16:35
Der koksende Nuttenstecher bezeichnet den Papst als Lügner!!!

"Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt", sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin "Maintower".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html

Jetzt geht's aber los! Merkel @ Freunde drehen offenbar durch!

Friedmann schon wieder, meine Fresse, wenn dem Penner was nicht passt dann kann er ja gehen. Dieser Kriminelle Drogenkranke Geistesgestörte Zuhälterfreund der gerne Minderjährige Zwangsprostituierte vögelt soll sein Schandmaul halten.

basti
04.02.2009, 16:35
der zdj ist weiterhin empört:


... ist der Zentralrat der Juden weiter empört über das Thema.
http://www.focus.de/politik/ausland/papst-kritik-merkel-im-kreuzfeuer_aid_367743.html

auf dauer ist so eine empörung nicht gesund.
vielleicht sollte sich der zdj einem angermanagement unterziehen. :D

Alfred
04.02.2009, 16:36
Ob wir in 50 Jahren auch über den PALI-Holo grübeln?

Damals als man 6 Mio. Palis ermordete?

Die Muslims gehen mir am Arsch vorbei.

Brutus
04.02.2009, 16:37
Klar. Juden eignen sich besonders dafür. Insbesondere Greise und Kleinkinder.Eine Kautschukproduktion gab es nebenbei bemerkt praktisch nicht mehr, da durch Handelsblockade und Devisenmangel der Nachschub an Naturkautschuk.,....Du meinst vermutlich BuNa.

Ich wollte darauf hinweisen, daß Auschwitz ein riesengroßes Industriekombinat gewesen ist. Kann man nachlesen u.a. bei Robert Klieger, Der Weg, den wir gingen".

elas
04.02.2009, 16:37
Klar. Juden eignen sich besonders dafür. Insbesondere Greise und Kleinkinder.
Eine Kautschukproduktion gab es nebenbei bemerkt praktisch nicht mehr, da durch Handelsblockade und Devisenmangel der Nachschub an Naturkautschuk.,....
Du meinst vermutlich BuNa.

Eigentlich nicht ......aber hätte man für sie eine Börse aufmachen sollen?

Freiherr
04.02.2009, 16:37
Und der gute Mixa findet klare Worte. Er wirft merkel einen "politischen und diplomatischen Fehlgriff" vor.
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,605496,00.html

Die dumme Bundestrulla hat Deutschland in einen Kulturkampf gerissen. Der Tante war gestern nicht bewußt, was sie eigentlich sagte.

Diese Affaire ist jetzt auch eine Merkel-Affaire.

Dieses peinliche Gestammel gestern ... jeder Deutsche muß sich für
so eine widerliche Kriecherei schämen!

Don
04.02.2009, 16:37
Drum sind die Türen der amerikanischen Gaskammern auch aus Holz, haben ein Glasfensterchen drin und gehen nach innen auf. Danke, daß wir es von Dir gesagt bekommen.

Disclaimer:
Nachforschungen im Web und Photovergleich der amerikanischen und NS-Gaskammertüren erfolgen ausschließlich auf eigene Gefahr. Für Einsturz des Weltbildes wird keine Haftung übernommen.

Meines Wissens hielten sich die Mannschaften der KZs nicht an die in den USA gebräuchlichen OSHA Standards, es ist mir auch nicht bekannt daß jemals ein SS Angehöriger das Reich auf 50 Millionen Schmerzensgeld verklagt hätte weil er nach dem Einsatz Kopfschmerzen hatte. Möglicherweise lag das am Mangel jüdischer Rechtanwälte.

Schön, wie sich die Idioten hier selbst desavouieren.

steffel
04.02.2009, 16:37
Der Bullshit ist glaube ich relativ schlüssig widerlegt worden.

Komisch, dass die Forenchristen bei einem dermaßen dem Zeitgeschmack entsprechenden Attentäter (Grauer Wolf aus der Türkei) immer noch auf die gute alte UdSSR zurückgreifen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K2VV94ZQL._SL500_AA240_.jpg

"Gute, alte UdSSR"; :vogel: sonst alles klar?

Marathon
04.02.2009, 16:40
Bei Moslems kriechen, bei Juden kriechen, vor der Wirtschaft kriechen, wir laufen ja schon mit einem Buckel rum.

Entweder hat man die Deutschen an der Kehle oder unter dem Schuh.
Derzeit sind wir ganz unten zermatscht im Dreck, aber der Aufstieg beginnt.
Wenn man uns lässt.
Dann hat man uns wieder an der Kehle und es ist auch nicht recht.

Alfred
04.02.2009, 16:42
Dieses peinliche Gestammel gestern ... jeder Deutsche muß sich für
so eine widerliche Kriecherei schämen!

Das Kotzt einen nur noch an. Selbst ein Hund ist nicht so unterwürfig wie unsere Volksverräter.

Heinrich_Kraemer
04.02.2009, 16:43
Tja, gute Frage - immerhin ist nun (anscheinend?) die Rede davon, dass er theoretisch wieder als Bischof(!) eingesetzt werden könnte!

Das wurde ja ursprünglich überhaupt nicht thematisiert, weil es nur darum ging, erstens die Alte Messe zu erleichtern, dann die Exkommunikation dieser Bischöfe aufzuheben, dann zu schauen, inwiefern diese mit den Zweiten Vatikanum einverstanden sind, wenn doch die Alte Messe wieder leichter gefeiert werden darf -- und dann abzuwarten und weiterzusehen.

Davon aber, dass er zumindest theoretisch wieder als Bischof der RKK eingesetzt werden könnte, war bis vor kurzem ja gar nicht die Rede.

Was bedeutet eigentlich "unmißverständlich öffentlich Abstand nehmen", um als Bischof eingesetzt zu werden?

Sich nichtmehr diesbzgl. öffentlich äußern?
Sich öffentlich erklären, man habe es nicht so gemeint?
Reue zeigen und man werde es nie mehr wieder tun?

Alfred
04.02.2009, 16:45
Was bedeutet eigentlich "unmißverständlich öffentlich Abstand nehmen", um als Bischof eingesetzt zu werden?

Sich nichtmehr diesbzgl. öffentlich äußern?
Sich öffentlich erklären, man habe es nicht so gemeint?
Reue zeigen und man werde es nie mehr wieder tun?

Sowas in der Art :

http://de.altermedia.info/images/merkelisrael2.jpg

Erik der Rote
04.02.2009, 16:46
Entweder hat man die Deutschen an der Kehle oder unter dem Schuh.
Derzeit sind wir ganz unten zermatscht im Dreck, aber der Aufstieg beginnt.
Wenn man uns lässt.
Dann hat man uns wieder an der Kehle und es ist auch nicht recht.

die Deutschen sind bloß noch dazu da den aufstieg Israels zum High tech Land zu finanzieren danach dürfen sie nach ZDJ Manier von der Weltbühne dank Umvolkung abtreten

eigentlich finanzieren wir das Projekt Israel zum größtenteils mit und deshalb wehrt sich auch Israel am heftisten wenn der heilige Schuldkult in Frage gestellt wird - es könnte ja die Finanzierung des Zwergstaates + Renten ausfallen und dann müssten man den Wüstenstaat wegen Insolvenz wirklich dicht machen

deshalb ist so ein Piusbischof mindestens genauso gefährlich wie hundert Hamasraketen

berty
04.02.2009, 16:46
Du solltest dir mal die grundsätzliche Frage stellen weshalb überhaupt irgendwelche Juden in Lager verfrachtet wurden, völlig normale Leute, Kleinbürger, teilweise ordensbehängt aus dem WKI. Samt Familien, Frauen, Kindern. Ob erschossen, vergast, erschlagen, verhungert oder an Seuchen verreckt ist dabei in erster Linie völlig unnteressant.



Genau dies ist der Punkt, an dem alle HC-Leugner scheitern müssen. Aber, weil sie dies wissen, verweigern sie sich der Antwort auf diese Fragestellung. Oder bringen, wie man ja auch lesen kann, den zusammenbrechenden Arbeitsmarkt ins Spiel. Kleinkinder und Säuglinge ab an die Arbeitsfront. Fehlt noch das Argument, dass die Nazis human waren und Familien nicht trennen wollten.

Erik der Rote
04.02.2009, 16:49
Sowas in der Art :

http://de.altermedia.info/images/merkelisrael2.jpg

eine eklige Vaterlandsverräterin ihr gehen die Interessen Israel über die Deutschen - Merkel das verlängerte Sprachrohr des ZDJ

aber sie hat eigentlich schon alle AUszeichnungen der Auserwählten in Deutschland erhalten - welchen Preis kann sie den noch für ihre Arschkriecherei abstauben ?

steffel
04.02.2009, 16:50
Entweder hat man die Deutschen an der Kehle oder unter dem Schuh.
Derzeit sind wir ganz unten zermatscht im Dreck, aber der Aufstieg beginnt.
Wenn man uns lässt.
Dann hat man uns wieder an der Kehle und es ist auch nicht recht.

Viele Deutsche stehen nun mal auf Sado/Maso, zum kotzen:kotz:

Marathon
04.02.2009, 16:52
Brauche ich nicht. Es gab keine Krankentransporte mit dem Zweck sie irgendeiner Behandlung zuzuführen. Bergen Belsen ein Krankenlager? Mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin schon bist.


"Das Häftlingslager entwickelte sich später zu einem Krankenlager, wo Männer aus anderen KZs untergebracht wurden. Viele Insassen sind dort an Er-schöpfung, Hunger, Krankheit und Misshandlungen gestorben."

Quelle:
http://www.dbb-detmold.de/522.0.html




"Bergen-Belsen, situated near Hanover, was officially a Krankenlager (sick camp)."

Quelle:
http://www.encyclopedia.com/doc/1O129-BergenBelsen.html




Wenn überhaupt irgendwo seuchenkranke abtransportiert wurden, dann lediglich aus dem Grund der Prävention, um zu anderweitiger Verwendung vorgesehene Insassen nicht vorzeitig zu gefährden.


Na sag' ich doch.



Das mit dem Gaswagen kannst du Dir getrost abschminken. Eher peanuts, weil experimenteller Natur.


Das sehe ich nicht so.
Diese gaswagen wurden schon routinemäßig eingesetzt.



Und schön, wenn du wenigsten Erschießungen einräumst. Waren aber nicht die Masse, weil zu teuer. Auch damals kostete Munition Geld.


Es gab eine reihliche Menge Tote durch Erschießungen.
Die Muniton war noch nichtmal das Problem, sondern die Psyche der Täter.
Munitionsprobleme gab es im Zweiten Weltkrieg kaum.
Meine Großväter berichteten mir, dass sie "Munition immer bis zum Arsch" hatten, "aber nichts zu fressen".



Du solltest dir mal die grundsätzliche Frage stellen weshalb überhaupt irgendwelche Juden in Lager verfrachtet wurden, völlig normale Leute, Kleinbürger, teilweise ordensbehängt aus dem WKI. Samt Familien, Frauen, Kindern.


Weil Krieg herrschte.
Krieg auch gegen den jüdischen Bolschewismus.
Jeder Stat sperrt potentielle Gegner in Lager ein.
Das machten die Engländer so, die Russen und sogar die Amerikaner (Lager Manzanar).
Welcher Staat ist so verrückt, und lässt mitten im Krieg die potentiellen Gegner frei herumlaufen, Netzwerke aufbauen, als Spione arbeiten?
Es ging natürlich auch um Rassenwahn, soweit klar.




Ob erschossen, vergast, erschlagen, verhungert oder an Seuchen verreckt ist dabei in erster Linie völlig unnteressant.


Wie man dezeit sieht, ist es nicht uninteressant, denn Richard Williamson wird angefeindet und der Holocaustleugnung angeklagt, nur weil er glaubt!, dass es für die Tötungsart Gaskammer nicht ausreichende Beweise gibt.



Wenn du das rechtfertigen kannst unterhalöten wir uns weiter wie eine Gaskammer funktioniert.


Wer spricht hier von Rechtfertigung?
Ich habe gesagt, dass ich gerichtsfeste Beweise für die Massentötung in Gaskammern sehen möchte.
Alles was in diesem Satz nicht drin steht wird in unlauterer Absicht dort hineininterpretiert.

Don
04.02.2009, 16:52
Ich wollte darauf hinweisen, daß Auschwitz ein riesengroßes Industriekombinat gewesen ist. Kann man nachlesen u.a. bei Robert Klieger, Der Weg, den wir gingen".

Das ist korrekt, die Insassen die am Leben gehalten wurden waren für diese Zwecke vorgesehen und wurden auch mal verlegt wenns woanders brannte.

Nur, es waren deutsche Staatsbürger. (Lassen wir die andern mal außen vor). Wie rechtfertigst du den Zwangseinsatz eines WKI Helden zum Tunnelbau für unterirdische Waffenschmieden nur weil er Jude ist? Oder womit die grausamen und in der Regel tödlichen Experimente an Kindern, vorzugsweise Zwillingen?
Selbst wenn man den Arbeitseinsatz mit irgendwelchen abstrusen Argumenten schönredet, wieso die Juden in Streifenanzügen für Wassersuppe mit mittlerer Lebensdauer 4 Wochen und die anderen zum Arbeitsdienst verpflichteten gegen Bezahlung?
Merkt ihr eigentlich nicht was ihr da mit aller Macht irgendwie zu entschuldigen versucht?
Die Menschen die dort vernichtet wurden hatten nicht gegen Deutschland gekämpft, sie hatten keine Busse in die Luft gesprengt, sie schossen nicht mit Raketen aufs Reich, im Gegenteil, ein Großteil hätte diese Uniform getragen und genauso das Ärmchen hochgehalten wie alle andern auch.

Marathon
04.02.2009, 16:53
Der koksende Nuttenstecher bezeichnet den Papst als Lügner!!!

"Der Papst ist unglaubwürdig, ein Lügner und ein Heuchler, wenn er den Menschen einerseits verkaufen möchte, er stünde auf der Grundlage der Kooperation, des Zusammenlebens zwischen Juden und Christen, er kämpfe gegen jeden Antisemiten in der Welt und er kämpfe gegen jeden Holocaust-Leugner, aber mitten im Vatikan genau diese Leute mit offenen Armen aufnimmt", sagte Friedman nach Mitteilung des Hessischen Rundfunks dem Boulevardmagazin "Maintower".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605533,00.html

Jetzt geht's aber los! Merkel @ Freunde drehen offenbar durch!

Das ist ja wohl der Oberhammer!
Ich hab's mir gleich mal abgespeichert.

Brutus
04.02.2009, 16:53
Meines Wissens hielten sich die Mannschaften der KZs nicht an die in den USA gebräuchlichen OSHA Standards, es ist mir auch nicht bekannt daß jemals ein SS Angehöriger das Reich auf 50 Millionen Schmerzensgeld verklagt hätte weil er nach dem Einsatz Kopfschmerzen hatte. Möglicherweise lag das am Mangel jüdischer Rechtanwälte.

Ah ja, die OSHA-Standards in den USA haben also keinerlei sachliche Unterlage, weil im Land der unbegrenzten Mögklichkeiten sich hochgiftige und hochexplosive Gase völlig anders verhalten als in Polen. In Amerika fließt wahrscheinlich auch Wasser bergauf und man löscht Brände mit Benzin?



Schön, wie sich die Idioten hier selbst desavouieren.

Dann will ich Dich bei Deinen Selbstgesprächen nicht länger stören.

elas
04.02.2009, 16:53
Und der gute Mixa findet klare Worte. Er wirft merkel einen "politischen und diplomatischen Fehlgriff" vor.
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,605496,00.html

Die dumme Bundestrulla hat Deutschland in einen Kulturkampf gerissen. Der Tante war gestern nicht bewußt, was sie eigentlich sagte.

Diese Affaire ist jetzt auch eine Merkel-Affaire.


MIXA for Kanzler
Bundestrulla zurück in die protestantische TÄTÄRA

Marathon
04.02.2009, 16:56
Durch solche Dinge hätte vor noch nicht allzulanger Zeit ein Krieg ausbrechen können.

Alfred
04.02.2009, 16:59
eine eklige Vaterlandsverräterin ihr gehen die Interessen Israel über die Deutschen - Merkel das verlängerte Sprachrohr des ZDJ

aber sie hat eigentlich schon alle AUszeichnungen der Auserwählten in Deutschland erhalten - welchen Preis kann sie den noch für ihre Arschkriecherei abstauben ?

Irgend einen netten Posten für die Zeit wenn sie keine Arschkriecherin mehr ist.

Brutus
04.02.2009, 16:59
Nur, es waren deutsche Staatsbürger. (Lassen wir die andern mal außen vor). Wie rechtfertigst du den Zwangseinsatz eines WKI Helden zum Tunnelbau für unterirdische Waffenschmieden nur weil er Jude ist? Oder womit die grausamen und in der Regel tödlichen Experimente an Kindern, vorzugsweise Zwillingen?

So wie es auch das Rote Kreuz getan hat. Die Juden wurden interniert als Angehörige einer feindlichen Nation. Es waren im übrigen US-Zionisten, die Deutschland bereits 1933 den Krieg erklärt hatten. Zur Macht des US-Judentums s. a. Tarcisio Bertone.



Selbst wenn man den Arbeitseinsatz mit irgendwelchen abstrusen Argumenten schönredet, wieso die Juden in Streifenanzügen für Wassersuppe mit mittlerer Lebensdauer 4 Wochen und die anderen zum Arbeitsdienst verpflichteten gegen Bezahlung?

Robert Klieger und Benedikt Kautsky, beide jüdische Auschwitz-Häftlinge sind voll des Lobes über die Verpflegung in den Lagern - bis als Folge des alliierten Bombenholocausts die Versorgung zusammengebrochen ist.



Merkt ihr eigentlich nicht was ihr da mit aller Macht irgendwie zu entschuldigen versucht? Die Menschen die dort vernichtet wurden hatten nicht gegen Deutschland gekämpft, sie hatten keine Busse in die Luft gesprengt, sie schossen nicht mit Raketen aufs Reich, im Gegenteil, ein Großteil hätte diese Uniform getragen und genauso das Ärmchen hochgehalten wie alle andern auch.

In den USA sind Deutsche und Japaner bei Kriegsausbruch interniert worden, und keinen juckt's.

Don
04.02.2009, 17:00
"Bergen-Belsen, situated near Hanover, was officially a Krankenlager (sick camp)."

Quelle:
http://www.encyclopedia.com/doc/1O129-BergenBelsen.html




Ab '44, jedoch nicht als Hauptfunktion. Es war keineswegs nur ein Krankenlager.

Kriegsgefangenenlager der Wehrmacht 1939–1945


September 1939
Errichtung des Kriegsgefangenenlagers Fallingbostel auf dem Truppenübungsplatz Bergen

Ab Juni 1940
Nutzung des Bauarbeiterlagers Bergen-Belsen als Kriegsgefangenenlager

Sommer 1941
Erweiterung des Lagers Bergen-Belsen sowie Neueinrichtung der Lager Oerbke und Wietzendorf zur Unterbringung sowjetischer Kriegsgefangener

Bis Frühjahr 1942
kamen mehr als 40 000 der Gefangenen ums Leben. Dafür trug die Wehrmacht durch unzureichende Versorgung und rücksichtslose Behandlung die Verantwortung.

April 1943
Übergabe eines Teils des Lagers Bergen-Belsen an die SS

Ab September 1943
Unterbringung von italienischen Militärinternierten in den Lagern Bergen- Belsen, Fallingbostel, Oerbke und Wietzendorf

Ab Oktober 1944
Soldaten der polnischen Heimatarmee als Kriegsgefangene in den Lagern Fallingbostel und Bergen-Belsen

Januar 1945
Räumung des Kriegsgefangenenlagers Bergen-Belsen und Übernahme der Gebäude durch die SS


Konzentrationslager Bergen-Belsen 1943–1945


April 1943
Übernahme eines Teils des Kriegsgefangenenlagers Bergen-Belsen durch die SS zur Einrichtung eines Konzentrationslagers für jüdische Häftlinge als Geiseln zum Austausch gegen im Ausland internierte Deutsche

Ab Frühjahr 1944
Erweiterung der Funktionen des KZ Bergen-Belsen durch Unterbringung arbeitsunfähiger Häftlinge aus anderen Konzentrationslagern

Ab August 1944
Transport weiblicher Häftlinge aus Auschwitz nach Bergen-Belsen zur Verteilung als Zwangsarbeiterinnen in andere Konzentrationslager

Ab Oktober 1944
Zielort für Räumungstransporte aus frontnahen Konzentrationslagern

15. April 1945
Befreiung von 55 000 Häftlingen durch britische Truppen
Mehr als 50 000 KZ-Häftlinge kamen in Bergen-Belsen ums Leben. Dafür trug die SS durch unzureichende Versorgung und rücksichtslose Behandlung die Verantwortung.

Marathon
04.02.2009, 17:00
Der Bullshit ist glaube ich relativ schlüssig widerlegt worden.

Komisch, dass die Forenchristen bei einem dermaßen dem Zeitgeschmack entsprechenden Attentäter (Grauer Wolf aus der Türkei) immer noch auf die gute alte UdSSR zurückgreifen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K2VV94ZQL._SL500_AA240_.jpg

Es wurde nicht widerlegt, sondern bestätigt.
Darüber gab es letztens erst eine Doku im Fernsehen, die die Spuren zum bulgarischen Geheimdienst und zum militärischen Geheimdienst Russlands aufzeigten.

elas
04.02.2009, 17:03
Durch solche Dinge hätte vor noch nicht allzulanger Zeit ein Krieg ausbrechen können.

Der Krieg ist doch schon ausgebrochen.
Viele Menschen liegen wegen der Finanzbetrugskrise bereits zerschmettert am Boden.
Wunden werden nicht nur durch Waffen zugefügt.

Und im Mittleren Osten tut sich was.

Alfred
04.02.2009, 17:03
Es wurde nicht widerlegt, sondern bestätigt.
Darüber gab es letztens erst eine Doku im Fernsehen, die die Spuren zum bulgarischen Geheimdienst und zum militärischen Geheimdienst Russlands aufzeigten.

Stimmt. Das wusste ich auch. Aber du siehst, selbst bei diesem Thema müssen Linke lügen und unwahre Behauptungen in den Raum werfen.

Erik der Rote
04.02.2009, 17:10
Gleichschaltung

Münchner Merkur
Die Aufforderung der Kanzlerin an den Vatikan, das quälende Lavieren in der Affäre um den unsäglichen Traditionalistenbischof Williamson endlich zu beenden, ist weder eine Verletzung der verfassten Trennung von Staat und Kirche, noch eine unangemessene Belehrung des katholischen Kirchenoberhauptes. Die Rehabilitierung eines Holocaust-Leugners ausgerechnet durch einen deutschen Papst, die ungeheuerlichen Verdächtigungen Tür und Tor öffnet, ist ein politischer Vorgang, der direkt die historisch begründete Verantwortung Deutschlands für das Judentum berührt. Vor diesem Hintergrund wirken Angela Merkels Worte wie eine Befreiung."


General-Anzeiger“ (Bonn)
"So viel Schaden war selten. Der deutsche Papst wollte innerkirchliche Brücken bauen und hat dabei Brücken zwischen zwei Religionen eingerissen. Er wollte versöhnen und hat doch gespalten. Und: Er setzt seinen Ruf aufs Spiel und demotiviert die eigenen Gläubigen. Jetzt hat er sogar noch die Politik auf den Plan gerufen: Die evangelische Pfarrerstochter Angela Merkel ruft das Oberhaupt der katholischen Kirche zur Ordnung. Wir sind Papst? Das war einmal."

"Thüringer Allgemeine“
"Groß war die Freude über einen deutschen Papst. Betroffen schauen nun jedoch viele in und außerhalb der Kirche darauf, dass ausgerechnet ein Deutscher einen Holocaust-Leugner rehabilitiert. Nicht nur die Glaubwürdigkeit des Vatikans steht damit in Frage. Dies hinzunehmen, verbietet sich für alle Deutschen. Folgerechtlich stoßen angefangen von der Christlich Demokratischen Union auch die Parteien zu jenen, die bereits eine unmissverständliche Klarstellung durch den Pontifex fordern.“

http://www.welt.de/politik/article3144087/Zentralrat-der-Juden-stuetzt-Merkels-Papst-Kritik.html

gibt es überhaupt ein Presseorgan das sagt das der ZDJ mit seinen übertrieben Getue sein Maul halten soll und mit ihm seine kleine gekaufte SED Schlampe ?

elas
04.02.2009, 17:15
Gleichschaltung

Münchner Merkur
Die Aufforderung der Kanzlerin an den Vatikan, das quälende Lavieren in der Affäre um den unsäglichen Traditionalistenbischof Williamson endlich zu beenden, ist weder eine Verletzung der verfassten Trennung von Staat und Kirche, noch eine unangemessene Belehrung des katholischen Kirchenoberhauptes. Die Rehabilitierung eines Holocaust-Leugners ausgerechnet durch einen deutschen Papst, die ungeheuerlichen Verdächtigungen Tür und Tor öffnet, ist ein politischer Vorgang, der direkt die historisch begründete Verantwortung Deutschlands für das Judentum berührt. Vor diesem Hintergrund wirken Angela Merkels Worte wie eine Befreiung."


General-Anzeiger“ (Bonn)
"So viel Schaden war selten. Der deutsche Papst wollte innerkirchliche Brücken bauen und hat dabei Brücken zwischen zwei Religionen eingerissen. Er wollte versöhnen und hat doch gespalten. Und: Er setzt seinen Ruf aufs Spiel und demotiviert die eigenen Gläubigen. Jetzt hat er sogar noch die Politik auf den Plan gerufen: Die evangelische Pfarrerstochter Angela Merkel ruft das Oberhaupt der katholischen Kirche zur Ordnung. Wir sind Papst? Das war einmal."

"Thüringer Allgemeine“
"Groß war die Freude über einen deutschen Papst. Betroffen schauen nun jedoch viele in und außerhalb der Kirche darauf, dass ausgerechnet ein Deutscher einen Holocaust-Leugner rehabilitiert. Nicht nur die Glaubwürdigkeit des Vatikans steht damit in Frage. Dies hinzunehmen, verbietet sich für alle Deutschen. Folgerechtlich stoßen angefangen von der Christlich Demokratischen Union auch die Parteien zu jenen, die bereits eine unmissverständliche Klarstellung durch den Pontifex fordern.“

http://www.welt.de/politik/article3144087/Zentralrat-der-Juden-stuetzt-Merkels-Papst-Kritik.html

gibt es überhaupt ein Presseorgan das sagt das der ZDJ mit seinen übertrieben Getue sein Maul halten soll und mit ihm seine kleine gekaufte SED Schlampe ?

Schon erstaunlich wer in der großen weiten Welt das Sagen hat.
Und dabei haben wir den Krieg gar nicht gegen die Juden verloren sondern gegen die Alliierten und die Sowjetunion.

marc
04.02.2009, 17:17
Gleichschaltung

...

gibt es überhaupt ein Presseorgan das sagt das der ZDJ mit seinen übertrieben Getue sein Maul halten soll und mit ihm seine kleine gekaufte SED Schlampe ?

Am ehesten noch eigentümlich frei:


Sprache und Prominenz der Wortmelder sind verräterisch. Inzwischen ahnt auch der Letzte, dass hier ein Religionskrieg ohne Erbarmen geführt wird. Medien und Politik als Hohepriester der säkularen Religion der Politischen Korrektheit verlangen nicht weniger als die Unterwerfung ihres letzten Widersachers. Der Papst „muss“, so fordern sie es offen wie von einem angeklagten Verbrecher, ihrer Anweisung Folge leisten und das in Deutschland strafbewährte „Leugnen des Holocausts“ (gemeint ist konkret ein Infragestellen der sakrosankten Millionenziffer) vom Zivilrecht ins Kirchenrecht übertragen.


Jede der jüngsten Medienkampagnen vergrößerte den Graben zwischen der veröffentlichten Meinung und dem Volk. Mit jeder neuen Kampagne verlieren Politik und Medien abermals an letzten Vertrauensresten. Die „Welt“ ließ eine Online-Umfrage zu: „Papst Benedikt XVI. hat mit seinen jüngsten Entscheidungen viel Kritik hervorgerufen. Wie beurteilen Sie seine Arbeit?“, fragt die „Welt“. Die überwältigende Mehrheit von 64 Prozent der bis heute etwa 25.000 Teilnehmer der Abstimmung antwortet: „Sehr gut, er zieht seine Linie durch und macht alles richtig.“ Kommentatoren in Online-Foren werden wie in den vorangegangenen Medien-Kampagnen in Massen zensiert und gelöscht oder in dieser Frage gar nicht erst zugelassen. Die ob der Medien-Hatz empörten Leserbriefe, so sickert aus den Redaktionen durch, gehen erneut in jedem Zeitungshaus in die Tausende.

Und doch herrscht ein geradezu gespenstisches sowjetisches Medien-Einheitsbild. Wie in den besten Zeiten der DDR werden immer neue „klassenbewusste“ Zeugen der Anklage vorgeführt.
http://ef-magazin.de/2009/02/03/933-die-piusbrueder-richard-williamson-und-die-politische-korrektheit-iii-papst-benedikt-hat-viele-feinde-und-noch-mehr-freunde