PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Die Bereicherung mit Zwangsehen nimmt ständig zu.



Strandwanderer
03.02.2009, 11:47
Montag, 2. Februar 2009

In Berlin werden Hunderte Frauen zur Ehe gezwungen

Hunderte junger Frauen sollen jedes Jahr in Berlin zwangsverheiratet werden – der Senat hat hierzu neue Zahlen vorgelegt. Die aber zeigen nicht das ganze Bild. Denn die Dunkelziffer ist offenbar deutlich höher. Und weil es Zuständigkeitsgerangel zwischen den Behörden gibt, kommt Hilfe mitunter zu spät.
In Berlin werden immer mehr Zwangsehen registriert. 378 drohende Zwangsheiraten zählte die Senatsverwaltung im Jahr 2007, wie Frauensenator Harald Wolf (Linke) sagte. In 86 Fällen wurde die Ehe tatsächlich geschlossen. Zwei Jahre zuvor waren es insgesamt 330 Fälle, im Jahr 2002 gab es 220 Fälle. Die Dunkelziffer liege jedoch vermutlich weitaus höher, so Wolf. Meist waren Mädchen und Jungen zwischen 16 und 18 Jahren betroffen. Türkische Jugendliche bildeten die größte Gruppe, gefolgt von Einwanderern aus arabischen Ländern. Im vergangenen Jahr zählte die Senatsverwaltung außerdem zwei sogenannte Ehrenmorde, einen mehr als im Vorjahr.

vollständiger Artikel: http://www.morgenpost.de/berlin/article1026659/In_Berlin_werden_Hunderte_Frauen_zur_Ehe_gezwungen .html

Na bitte:
Wer sagt denn, daß es in den vermuselten Stadtvierteln keine Fortschritte gibt?

Doll auch, daß die Zeitung es in ihrem Bericht irgendwo im Text noch geschafft hat, die Anhänger dieses romantischen Brauches zu erwähnen.

Schöne neue Multikulti-Welt; - und nach dem Willen von "Rot-Rot" soll sie immer noch schöner werden!!

politisch Verfolgter
03.02.2009, 11:49
Zwangsehen sind ein ebenso scheusliches Verbrechen wie Zwangsarbeit.

malnachdenken
03.02.2009, 11:57
In Berlin werden immer mehr Zwangsehen registriert.


Die Bereicherung mit Zwangsehen nimmt ständig zu.


Wer merkt den Unterschied?

Strandwanderer
03.02.2009, 12:00
Wer merkt den Unterschied?

Hast du auch was zum Thema zu sagen - oder willst du nur davon ablenken?

.

malnachdenken
03.02.2009, 12:10
Hast du auch was zum Thema zu sagen - oder willst du nur davon ablenken?

.
Zwangsehen sind scheiße. So zufrieden?

So, und jetzt erzähl mal den Unterschied zwischen dem Strangtitel und dem Satz aus dem Artikel.

Achja: Gewalttaten in der BVG gehen auch zurück, rat mal warum ;)

Strandwanderer
03.02.2009, 12:23
So, und jetzt erzähl mal den Unterschied zwischen dem Strangtitel und dem Satz aus dem Artikel.

Achja: Gewalttaten in der BVG gehen auch zurück, rat mal warum

Bei dir piept's wohl?!

Wieso soll ich etwas erläutern, was du behauptet hast? :vogel:

Deine Behauptung über die Gewalt bei der BVG ist ebenfalls blühender Unsinn.

Als Nebelwerfer mußt du noch viel dazulernen.

JensVandeBeek
03.02.2009, 12:26
Zwangsehen sind ein ebenso scheusliches Verbrechen wie Zwangsarbeit.

So isses... Aber erst dulden, dann sich darüber ärgern?

Wenn die Zwangsehen legalisiert werden, in dem man sie sogar in Deutschland als offizieller Heirat registriert, machen die Behörden sich doch Mitschuldig.

Um diese Steinzeitmentalität endlich zu beenden, müssen härtere Vorgehen erforderlich.

Das gilt genau so für so genannte Ehrenmorde.

Strandwanderer
03.02.2009, 12:33
Um diese Steinzeitmentalität endlich zu beenden, müssen härtere Vorgehen erforderlich.

Das gilt genau so für so genannte Ehrenmorde.

Ach nee?!

Als ich im Parallelstrang schrieb:


Wenn dieses geschieht, dürfte es für eine unübersehbare Zahl deiner türkischen Landsleute ein böses Erwachen geben . . .



erwiderte derselbe Benutzer:


Du verwechselst schon wieder deine unerreichbaren Wünsche mit harten Tatsachen. Aber wie sagt man so schön, Jedem das Seine. Träume weiter.



Um uns zu erfolgreich zu veralbern, müßte der Herr "JensVandeBeek" schon etwas geschickter vorgehen

Maikel
03.02.2009, 12:37
Bei dir piept's wohl?!

Wieso soll ich etwas erläutern, was du behauptet hast? :vogel:

Deine Behauptung über die Gewalt bei der BVG ist ebenfalls blühender Unsinn.

Als Nebelwerfer mußt du noch viel dazulernen.

:))

Lustich

Joseph Malta
03.02.2009, 12:43
Vorab: Zwangsehen sind scheiße! (nicht dass der Wanderer noch kollabiert)

Und jetzt zur Sache, Schätzchens:


"Die Fälle nehmen statistisch zu, weil das Thema aus der Tabuzone geholt wurde und es mehr junge Frauen wagen, sich an Beratungsstellen zu wenden", sagt Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke). Auch bei nichtmuslimischen Migranten aus patriarchalisch geprägten Herkunftsländern würden zunehmend Fälle bekannt. So gibt es dem Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), zufolge Zwangsehen auch bei Berlinern, die aus dem streng katholischen Süden Italiens kommen, oder bei thailändischen Berlinern katholischen Glaubens. In seinem Bezirk hat der Arbeitskreis Zwangsehe bereits Unterrichtsmaterialien für Schulen erarbeitet.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Integration-Hatun-Sueruecue;art270,2721829

Witzig dabei ist, den Link hatte der Strangersteller hier in einem anderen Zusammenhang bereits verwurstet.

Zwangsehen nehmen zwar statistisch zu, aber eben nicht effektiv. Es werden nur mehr (Versuche) bekannt, da das Bewusstsein junger Muslimas geschärft wurde und sie durch ihre "Verwestlichung" gegen derartigen Schrott aufbegehren. Gut so!

Spannend aber, dass auch die Vertreter unserer christlichen Wertegemeinschaft dazu neigen können, ihre Töchter mit Druck und arrangiert zu verheiraten. In diesem Fall erzchristliche Katholen. Aber das sind sicher nur "Einzelfälle", nicht wahr. :D

malnachdenken
03.02.2009, 12:45
Bei dir piept's wohl?!

Wieso soll ich etwas erläutern, was du behauptet hast? :vogel:

Du stellst also "Registrierung von Zwangsehen steigt" und "Zwangsehen steigen" gleich?

Dann gibt es nur eine Lösung: Man registriert einfach keine Zwangsehen mehr, dann ist das Problem gelöst!



Deine Behauptung über die Gewalt bei der BVG ist ebenfalls blühender Unsinn.


Statistisch gesehen nicht, die Wirklichkeit sieht höchstwahrscheinlich wirklich anders aus.

Sarrazin erklärt, die Gewalt bei der BVG sinkt http://www.tagesspiegel.de/berlin/BVG-Thilo-Sarrazin;art270,2647695

Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich anders aus, weil Sarrazin von den REGISTRIERTEN Vorfällen ausgeht. Die tatsächliche Anzahl ist damit nicht zu erkennen. Wie soll das auch gehen?






Als Nebelwerfer mußt du noch viel dazulernen.

Ich wollte nur auf Deine unhaltbare Gleichsetzung aufmerksam machen.

Aber es scheint, Du denkst perse, daß ich gegen Dich sei und deswegen hörst Du nicht zu.

Deine Gleichsetzung ist im Grunde die gleiche Masche, wie die von Sarrazin: Registrierung=Anzahl

JensVandeBeek
03.02.2009, 12:45
...



Du bist echt krank, sogar unheilbar.

Sogar in den Beiträgen die nichts einzuwenden sind, suchst Du Streitsgründe.

Durch deine Polemik-Neigung, bist Du gar nichts in der Lage logisch zu denken und die Zusammenhänge zu verstehen.

Wenn jemand Stalker des Jahres für 2009 sucht, bist Du mein Kandidat.

Wenn Du unter Argumentlosigkeit leidest, versuchst wie immer mit negativen Bewertung, wie soeben auch. Man bist Du behämmert!!! Du hast bisher damit nichts erreicht, wirst Du auch in Zukunft nicht erreichen. Damit beweist Du immer wieder deine Erbärmlichkeit

Joseph Malta
03.02.2009, 12:48
Du stellst also "Regisiterierung von Zwangsehen steigt" und "Zwangsehen steigen" gleich?

Dann gibt es nur eine Lösung: Man registriert einfach keine Zwangsehen mehr, dann ist das Problem gelöst!

Klar, was nicht erfasst ist, findet logischerweise auch nicht statt.

Im Film "Road Trip" gibt es einen interessanten Ansatz in diese Richtung was Fremdgeherei betrifft:
It's never cheating when you're in a different area code, not to mention a different state. Or if, uh, you're too wasted to remember- it is not cheating. Because if you can't really remember it, it never really took place.

Nicht statistisch erfasst oder man kann sich nicht erinnern, weil man völlig besoffen war? Fein, dann fand das nie statt. :D

Strandwanderer
03.02.2009, 12:53
Sarrazin erklärt, die Gewalt bei der BVG sinkt http://www.tagesspiegel.de/berlin/BVG-Thilo-Sarrazin;art270,2647695

Die Wirklichkeit sieht wahrscheinlich anders aus, weil Sarrazin von den REGISTRIERTEN Vorfällen ausgeht. Die tatsächliche Anzahl ist damit nicht zu erkennen. Wie soll das auch gehen?

Deine Gleichsetzung ist im Grunde die gleiche Masche, wie die von Sarrazin: Registrierung=Anzahl

Wo redest du denn hier von "registrierten" Gewalttaten oder von Sarazzin?

Nirgends:




Achja: Gewalttaten in der BVG gehen auch zurück, rat mal warum ;)

Ob gewollt oder nicht: Deine Haarspalterei dient der Ablenkung vom thematisierten Skandal.

Strandwanderer
03.02.2009, 12:59
Vorab: Zwangsehen sind scheiße!

. . .

Spannend aber, dass auch die Vertreter unserer christlichen Wertegemeinschaft dazu neigen können, ihre Töchter mit Druck und arrangiert zu verheiraten. . . . Aber das sind sicher nur "Einzelfälle", nicht wahr. :D

Ein knappes Lippenbekenntnis - und die Ablenkung vom Thema setzt ein.

Allerdings ist der Begriff "Einzelfälle™" schon längst als Handelsmarke der Multikulti-Gehirnwäscher geschützt.

Da muß "hier unten, ganz tief"-Malta sich schon was Neues einfallen lassen!

malnachdenken
03.02.2009, 13:02
Wo redest du denn hier von "registrierten" Gewalttaten oder von Sarazzin?

Nirgends:



Ob gewollt oder nicht: Deine Haarspalterei dient der Ablenkung vom thematisierten Skandal.

Meine Güte, kannst Du nicht mal einfachen Gesprächen folgen?

Ich fragte, ob jemand den Unterschied zwischen "Registrierung von Zwangsehen" und "Anzahl der Zwangsehen" verstehen würde. Darauf unterstellst Du mir Ablenkung vom Thema, was aber nicht so ist.

Das Beispiel Sarrazin und die BVG sollten Dir den Unterschied nochmal verdeutlichen.

Oder nochmal kurz:
"Registrierung ungleich Anzahl der Zwangsehen", genauso wie "weniger Registrierung von Gewalttaten bei der BVG ungleich weniger Gewalttaten bei der BVG".

Joseph Malta
03.02.2009, 13:04
Der hat nicht einmal bemerkt, dass ich ihn mit dem Satz "Zwangsehen sind scheiße" auf die Schippe nehmen wollte. Was für ein Opfer. :lach:

Der hat den Unterschied zwischen "mehr statistisch erfasst" und "treten vermehrt auf" immer noch begriffen. Da kannst du doch nur noch Mitleid haben.

Paul Felz
03.02.2009, 13:06
Meine Güte, kannst Du nicht mal einfachen Gesprächen folgen?

Ich fragte, ob jemand den Unterschied zwischen "Registrierung von Zwangsehen" und "Anzahl der Zwangsehen" verstehen würde. Darauf unterstellst Du mir Ablenkung vom Thema, was aber nicht so ist.

Das Beispiel Sarrazin und die BVG sollten Dir den Unterschied nochmal verdeutlichen.

Oder nochmal kurz:
"Registrierung ungleich Anzahl der Zwangsehen", genauso wie "weniger Registrierung von Gewalttaten bei der BVG ungleich weniger Gewalttaten bei der BVG".

Das ist richtig, aber nicht das Thema. Damit ist es lediglich eine Ablenkung. Ansonsten hätte ein einfacher Satz gereicht, gefolgt von einer Stellungnahme zum Thema.

Kommen wir mal zu einem interessanten Punkt. Ist das strafbar, und falls ja, wie?

Joseph Malta
03.02.2009, 13:11
Das ist richtig, aber nicht das Thema. Damit ist es lediglich eine Ablenkung. Ansonsten hätte ein einfacher Satz gereicht, gefolgt von einer Stellungnahme zum Thema.

Kommen wir mal zu einem interessanten Punkt. Ist das strafbar, und falls ja, wie?

Klar, das ist Nötigung. Gibt bis zu einem Fünfer und ist im 240er StGB sogar ausgewiesen.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:11
Der hat nicht einmal bemerkt, dass ich ihn mit dem Satz "Zwangsehen sind scheiße" auf die Schippe nehmen wollte.

Interessant: "Malta" gibt seine Takiya-Taktik* selbst zu.

*Takiya - Die Kunst des islamischen Lügens



Was für ein Opfer.



Da haben wir ihn: den Jargon des türkisch-arabischen Straßenpöbels.

Alfred
03.02.2009, 13:11
Bei aller Polemik in diesem Strang, Fakt ist das Zwangsehen ein ernstes Problem sind, das von den Politikern aller Parteien bisher sehr Stiefmütterlich behandelt wurde. Gerade die Türkischen und Arabischen Migranten stehen hier in der Kritik.
Wie soll man das Problem in diesem Land angehen? Denn, die Mädchen die man
ja als Opfer ansehen muss, haben keine Lobby. Warum hier die Politik dieses seid
etlichen Jahren bekannte Problem nicht angeht kann ich nicht sagen.

malnachdenken
03.02.2009, 13:13
Das ist richtig, aber nicht das Thema. Damit ist es lediglich eine Ablenkung.


Das Thema ist "Zwangsehen nehmen zu", steht soch so in der Überschrift. Das ist aber nicht ganz richtig, weil die Registrierung gestiegen ist.

Daß Zwangsehen scheiße sind, brauchen wir doch nicht weiter sagen, das ist doch wohl klar.

Daß moslemische (oder andere Frauen) nun scheinbar mutiger werden und sich immer mehr gegen Zwangsehen wehren (deswegen ja der Anstieg der Registrierungen), scheint aber nicht das Anliegen des Strangerstellers zu sein, sonst hätte er es ja erwähnt.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:15
Meine Güte . . . blafasel . . . blafasel

Das war ganz sicher das letzte Mal, daß ich mit deinem säuerlichen Gequake meine Zeit verschwendet habe!


.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:15
Bei aller Polemik in diesem Strang, Fakt ist das Zwangsehen ein ernstes Problem sind, das von den Politikern aller Parteien bisher sehr Stiefmütterlich behandelt wurde. Gerade die Türkischen und Arabischen Migranten stehen hier in der Kritik.
Wie soll man das Problem in diesem Land angehen? Denn, die Mädchen die man
ja als Opfer ansehen muss, haben keine Lobby. Warum hier die Politik dieses seid
etlichen Jahren bekannte Problem nicht angeht kann ich nicht sagen.

Nein, sie sind eigentlich kein Problem, wenn sie entsprechend angezeigt werden. Da liegt das Problem. Man kann nicht wegen einer Straftat ermitteln, wenn so gar keine Ansätze vorliegen, dass es überhaupt eine Straftat gibt. Viele Frauen wissen nicht einmal, dass es in Deutschland den § 240 StGB gibt, der diese Zwangsehen unter Strafe stellt. Da muss man ansetzen.

Werden häufiger Eltern oder Geschwister wegen der Durchsetzung einer Zwangsehe verknackt, wird es sich rumsprechen, dass es so nicht geht. Und da sind wir, wie an der "Statistik" zu erkennen ist, auf einem guten Weg.

JensVandeBeek
03.02.2009, 13:16
Das ist richtig, aber nicht das Thema. Damit ist es lediglich eine Ablenkung. Ansonsten hätte ein einfacher Satz gereicht, gefolgt von einer Stellungnahme zum Thema.

Kommen wir mal zu einem interessanten Punkt. Ist das strafbar, und falls ja, wie?

Der Strangsteller hat selbst in Beitrag #8 versucht ein Ablenkungsmanöver durchzuführen in dem er Beiträge von anderen Themen hier reinzustellen um eigene Position zu verstärken.

Oder gibt es in folgende Beitrag irgendetwas zu beanstanden;


So isses... Aber erst dulden, dann sich darüber ärgern?

Wenn die Zwangsehen legalisiert werden, in dem man sie sogar in Deutschland als offizieller Heirat registriert, machen die Behörden sich doch Mitschuldig.

Um diese Steinzeitmentalität endlich zu beenden, müssen härtere Vorgehen erforderlich.

Das gilt genau so für so genannte Ehrenmorde.

malnachdenken
03.02.2009, 13:16
Bei aller Polemik in diesem Strang, Fakt ist das Zwangsehen ein ernstes Problem sind, das von den Politikern aller Parteien bisher sehr Stiefmütterlich behandelt wurde. Gerade die Türkischen und Arabischen Migranten stehen hier in der Kritik.
Wie soll man das Problem in diesem Land angehen? Denn, die Mädchen die man
ja als Opfer ansehen muss, haben keine Lobby. Warum hier die Politik dieses seid
etlichen Jahren bekannte Problem nicht angeht kann ich nicht sagen.

Den Frauen Mut machen, damit sie solche Zwangsehen anzeigen, ist schon mal ein erster Schritt. Die größeren Hürden bei Nachzügen aus dem Ausland von scheinbar freiwilligen Ehefrauen mittels verstärktem Pochen auf Nachweise auf deutsche Sprachkenntnisse sind ebenfalls ein richtiger Schritt, um Zwangsehen zu mindern.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:17
Das Thema ist "Zwangsehen nehmen zu", steht soch so in der Überschrift. Das ist aber nicht ganz richtig, weil die Registrierung gestiegen ist.

Daß Zwangsehen scheiße sind, brauchen wir doch nicht weiter sagen, das ist doch wohl klar.

Daß moslemische (oder andere Frauen) nun scheinbar mutiger werden und sich immer mehr gegen Zwangsehen wehren (deswegen ja der Anstieg der Registrierungen), scheint aber nicht das Anliegen des Strangerstellers zu sein, sonst hätte er es ja erwähnt.

Es kann ja nicht in seinem Interesse sein, das sachlich korrekt zu bewerten, denn würde er das tun, könnte er nicht schnittfest geifern. Er unterliegt demnach seinen Zwangshandlungen und das muss man schon ein wenig berücksichtigen, bricht man den Stab über den armen Menschen. :D

malnachdenken
03.02.2009, 13:19
Das war ganz sicher das letzte Mal, daß ich mit deinem säuerlichen Gequake meine Zeit verschwendet habe!


.

Du scheinst wirklich nicht ganz dicht im Kopf zu sein, wenn Du nicht begreifst, daß ich gegen die Zwangsehe bin und Dich nur auf den Unterschied zwischen Strangtitel und Aussage im Artikel aufmerksam wollte.

Daß eine Steigerung der Zahlen von REGISTRIERTEN Zwangsehen im Grunde auch ein Fortschritt zur Bekämpfung dieser ist, sollte ich wohl besser nicht sagen.

Es würde Dich wohl geistig überfordern und wahrscheinlich denkst Du dann, ich wäre für mehr Zwangsehen.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:21
Soll etwa die bloße Registrierung der steigenden Zahl von Zwangsehen schon als Erfolg gelten?

Von einer Strafverfogung oder Ausweisung der Täter liest man kein Sterbenswörtchen.

Morde und Vergewaltigungen werden ja auch registriert . . .

Die fremden Massen, die derartige unmenschliche Bräuche hier eingeschleppt haben, sind ein Fremdkörper und sollten als solcher behandelt werden.

In ihrer mittelalterlichen Heimat sind sie am besten aufgehoben; dort können sie sich entsprechend ausleben und ihre eigenen Kinder abstechen, wenn diese sich widersetzen sollten.

Alfred
03.02.2009, 13:21
Den Frauen Mut machen, damit sie solche Zwangsehen anzeigen, ist schon mal ein erster Schritt. Die größeren Hürden bei Nachzügen aus dem Ausland von scheinbar freiwilligen Ehefrauen mittels verstärktem Pochen auf Nachweise auf deutsche Sprachkenntnisse sind ebenfalls ein richtiger Schritt, um Zwangsehen zu mindern.

Gut. Und bestehende Ehen, was macht man mit denen und wie werden die Mädchen/Frauen behandelt? Werden sie angeschoben wenn es " Importbräute "
sind? Werden die Ehemänner bestraft oder die Eltern die so eine Hochzeit aushandeln? Das Problem ist also schon sehr groß finde ich.

malnachdenken
03.02.2009, 13:24
Soll etwa die bloße Registrierung der steigenden Zahl von Zwangsehen schon als Erfolg gelten?


Im Grunde ja, das versucht man Dir zu erklären.

Je mehr Registrierung, desto mehr Sensibilität beim Thema Zwangsehe. Die Öffentlichkeit allgmein weiß mehr über dieses Thema und die betroffenen Frauen bekommen immer mehr mit, daß Zwangsehen in Deutschland nichts zu suchen haben und sie sich dagegen wehren können.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:25
Es kann ja nicht in seinem Interesse sein, das sachlich korrekt zu bewerten . . .

Ja, ja:

"Malta", der Spezialist für sachliche Bewertungen, Fäkalinjurien und Prügelorgien gegen alte Menschen.

malnachdenken
03.02.2009, 13:27
Gut. Und bestehende Ehen, was macht man mit denen und wie werden die Mädchen/Frauen behandelt? Werden sie angeschoben wenn es " Importbräute "
sind? Werden die Ehemänner bestraft oder die Eltern die so eine Hochzeit aushandeln? Das Problem ist also schon sehr groß finde ich.

Natürlich ist das ein großes Problem.

Wie genau dagegen verfahren wird, gerade bei bereits eingebürgerten Ehefrauen, ist dann die direkte Fragestellung, die man, auch gesellschaftlich, lösen muss.

Auch wird es sicherlich schwierig schon ältere Zwangsehen als solche zu beweisen. Und wenn die Eltern, die diese arrangiert haben im Ausland wohnen, wird es das nicht leichter machen sie dafür zu bestrafen.

Fiel
03.02.2009, 13:31
Das Thema ist "Zwangsehen nehmen zu", steht soch so in der Überschrift. Das ist aber nicht ganz richtig, weil die Registrierung gestiegen ist.


Du redest Unsinn. Wenn die Registrierungen gestiegen sind, kann man 100% auch davon ausgehen, dass auch die Zwangsehen zugenommen haben. Warum verteidigst du eugentlich die Zwangsehen dermaßen vehement, man könnte glatt auf die Idee kommen, du syphatisierst mit dieser Kultur der Ziegenficker.

Alfred
03.02.2009, 13:33
Natürlich ist das ein großes Problem.

Wie genau dagegen verfahren wird, gerade bei bereits eingebürgerten Ehefrauen, ist dann die direkte Fragestellung, die man, auch gesellschaftlich, lösen muss.

Auch wird es sicherlich schwierig schon ältere Zwangsehen als solche zu beweisen. Und wenn die Eltern, die diese arrangiert haben im Ausland wohnen, wird es das nicht leichter machen sie dafür zu bestrafen.

Das wäre mal eine Aufgabe für die Migrationsexperten der Parteien. Auch sollten Leute die Ahnung von der Materie haben mit diesen Fällen betraut werden.
Ich bin bisher Skeptisch das man dies Problem " Richtig " anpackt.

Alfred
03.02.2009, 13:34
Du redest Unsinn. Wenn die Registrierungen gestiegen sind, kann man 100% auch davon ausgehen, dass auch die Zwangsehen zugenommen haben. Warum verteidigst du eugentlich die Zwangsehen dermaßen vehement, man könnte glatt auf die Idee kommen, du syphatisierst mit dieser Kultur der Ziegenficker.

Er verteidigt diese Ehen nicht. Lesen, Verstehen, Schreiben. Versuche es nochmal.

malnachdenken
03.02.2009, 13:34
Du redest Unsinn. Wenn die Registrierungen gestiegen sind, kann man 100% auch davon ausgehen, dass auch die Zwangsehen zugenommen haben. Warum verteidigst du eugentlich die Zwangsehen dermaßen vehement, man könnte glatt auf die Idee kommen, du syphatisierst mit dieser Kultur der Ziegenficker.

Noch so einer, der zu dämlich ist Beiträge von mir zu verstehen.

Wo zeige ich Sympathie zu Zwangsehen? An der Aussage "Zwangsehen sind scheiße"? Dann bist Du dümmer, als gedacht.

Nochmal am Beispiel Sarrazin und BVG: Wenn behauptet wird, daß die Gewalttaten zurückgehen, weil die Registrierung von Gewalttaten zurückgeht, glaubst Du das dann auch so einfach?

Joseph Malta
03.02.2009, 13:35
Natürlich ist das ein großes Problem.

Wie genau dagegen verfahren wird, gerade bei bereits eingebürgerten Ehefrauen, ist dann die direkte Fragestellung, die man, auch gesellschaftlich, lösen muss.

Auch wird es sicherlich schwierig schon ältere Zwangsehen als solche zu beweisen. Und wenn die Eltern, die diese arrangiert haben im Ausland wohnen, wird es das nicht leichter machen sie dafür zu bestrafen.

Eine Ehefrau, die seit vielen Jahren mit ihrem zwangsverheirateten Mann lebt, wird niemals glaubhaft versichern können, dass es sich um eine Zwangsehe handelt. Zudem greift da das Problem der Verjährung.

Das Bewusstsein für die Strafbarkeit dieser Form des Ehearrangements zu schärfen muss der Weg und das Ziel sein. Dadurch werden mehr Straftaten bekannt, man geht verstärkt dagegen vor und mehr Väter, Mütter und Brüder gehen dafür in den Bau oder werden empfindlich verknackt. Nur so spricht es sich "nach unten" rum, hier in Deutschland gibt es dafür auf den Arsch und man lässt es irgendwann, da das Risiko erwischt zu werden exorbitant hoch ist.

Paul Felz
03.02.2009, 13:36
Also:

Für eine Verurteilung ist eine Anzeige erforderlich. Das ist Problem Nr. 1
Eine zuvor geschlossene Zwangsehe ist schwer beweisbar. Problem Nr. 2
Ausreisen ins Ausland und dort Zwangsehe kann nicht vom deutschen Staat verhindert werden (außer bei Nordafrikanern, wie im anderen Strang (Genitalverstümmelung) zu lesen war.)

Also was kann, darf und soll der Staat denn nun machen?

Strandwanderer
03.02.2009, 13:37
Ich bin bisher Skeptisch das man dies Problem " Richtig " anpackt.

Man wird vermutlich auch die übrige Zerstörung unserer Kultur noch gewissenhaft "registrieren".

Auch Straftaten im öffentlichen Raum werden ja - wie ein hoher Berliner Polizeibeamter vor einiger Zeit einräumte - weitgehend nur noch verwaltet.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:38
Das wäre mal eine Aufgabe für die Migrationsexperten der Parteien. Auch sollten Leute die Ahnung von der Materie haben mit diesen Fällen betraut werden.
Ich bin bisher Skeptisch das man dies Problem " Richtig " anpackt.

Es muss schon so sein, dass "Importbräute" getrennt von der Familie und dem Ehemann befragt werden, ob die Eheschließung auf Freiwilligkeit basierte. Zur Not mit einem Dolmetscher, der explizit auf die Strafbarkeit der Zwangsehe in Deutschland hinweist.

malnachdenken
03.02.2009, 13:39
Das wäre mal eine Aufgabe für die Migrationsexperten der Parteien. Auch sollten Leute die Ahnung von der Materie haben mit diesen Fällen betraut werden.
Ich bin bisher Skeptisch das man dies Problem " Richtig " anpackt.

Meine Rede!
Ich habe bei den meisten "Migrationsexperten" (meist auch Integrationsbeauftragte genannt) das Gefühl, daß sie nur reden können und diese Probleme nicht großflächig genug an die Öffentlichkeit bringen.

Eine großangelegte Plakataktion "Nein, zur Zwangsehe", auf der eine Frau mit Kopftuch abgebildet ist und in mindestens 3 Sprachen (deutsch, türkisch, arabisch) steht "Ich habe das Recht mir meinen Mann selbst auszusuchen. Niemand darf mich zwingen!" und mit Telefonnummern, wo Betroffene oder Angehörige Zwangsehen melden können, wäre ein guter Anfang.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:40
Der Strangsteller . . . in dem er Beiträge von anderen Themen hier reinzustellen . . ..

Oder gibt es in folgende Beitrag irgendetwas zu beanstanden

Du wirst es hinnehmen müssen, daß man deine nur billig getarnte Doppelzüngigkeit durch einen Abgleich deiner Äußerungen im gesamten Forum aufdeckt!

Paul Felz
03.02.2009, 13:40
Es muss schon so sein, dass "Importbräute" getrennt von der Familie und dem Ehemann befragt werden, ob die Eheschließung auf Freiwilligkeit basierte. Zur Not mit einem Dolmetscher, der explizit auf die Strafbarkeit der Zwangsehe in Deutschland hinweist.

Ich fürchte, daß es so nicht funktionieren wird. Spielen wir das mal durch:

Frau: "Ja, ich wurde zwangsverheiratet, aber sagen Sie es nicht meinem Mann, der bringt mich sonst um" So wegen Ähre und so ;)

Und nun?

Joseph Malta
03.02.2009, 13:40
Also:

Für eine Verurteilung ist eine Anzeige erforderlich. Das ist Problem Nr. 1
Eine zuvor geschlossene Zwangsehe ist schwer beweisbar. Problem Nr. 2
Ausreisen ins Ausland und dort Zwangsehe kann nicht vom deutschen Staat verhindert werden (außer bei Nordafrikanern, wie im anderen Strang (Genitalverstümmelung) zu lesen war.)

Also was kann, darf und soll der Staat denn nun machen?

Das Bewusstsein schärfen. Es muss durch alle Schichten bekannt werden, dass diese Form der Eheschließung strafbar ist. Zur Not sollte man den Bräuten trotzdem die Möglichkeit bieten zu bleiben und so einen Anreiz schaffen, das Schweigen zu unterlassen.

malnachdenken
03.02.2009, 13:41
Also was kann, darf und soll der Staat denn nun machen?

Aufklären und damit gegen neue Zwangsehen vorbeugend angehen. Das ist ein erster wichtiger Schritt.

Paul Felz
03.02.2009, 13:41
Meine Rede!
Ich habe bei den meisten "Migrationsexperten" (meist auch Integrationsbeauftragte genannt) das Gefühl, daß sie nur reden können und diese Probleme nicht großflächig genug an die Öffentlichkeit bringen.

Eine großangelegte Plakataktion "Nein, zur Zwangsehe", auf der eine Frau mit Kopftuch abgebildet ist und in mindestens 3 Sprachen (deutsch, türkisch, arabisch) steht "Ich habe das Recht mir meinen Mann selbst auszusuchen. Niemand darf mich zwingen!" und mit Telefonnummern, wo Betroffene oder Angehörige Zwangsehen melden können, wäre ein guter Anfang.

Ja klasse Idee, echt. Mach mal Deinem Nicknamen Ehre.

Paul Felz
03.02.2009, 13:42
Das Bewusstsein schärfen. Es muss durch alle Schichten bekannt werden, dass diese Form der Eheschließung strafbar ist. Zur Not sollte man den Bräuten trotzdem die Möglichkeit bieten zu bleiben und so einen Anreiz schaffen, das Schweigen zu unterlassen.

Wenn Du dieses Frauen jetzt noch vor ihren Männern schützt, kommen wir der Sache schon näher.

Marathon
03.02.2009, 13:42
Denn, die Mädchen die man
ja als Opfer ansehen muss, haben keine Lobby.

Eine Zwangsehe besteht aber nicht nur aus dem Mädchen.
Die Jungen werden ebenfalls unter Zwang verheiratet.
Die zwangsverheirateten Jungen aber eine noch kleinere Lobby als die zwangsverheirateten Mädchen.

-

Das sagen die Fahrer

BU: Hans-Joachim Z. (46) aus Steglitz: "Die Gewalt gegen uns Busfahrer hat so dramatisch zugenommen, seitdem wir die Fahrkarten kontrollieren müssen. Das gibt immer wieder Anlass zu Auseinandersetzungen. Ich finde, dass wieder Kontrolleure in den Fahrzeugen mitfahren sollten. Mehr Schulungen sind auf keinen Fall eine Lösung."

Alfred
03.02.2009, 13:43
Meine Rede!
Ich habe bei den meisten "Migrationsexperten" (meist auch Integrationsbeauftragte genannt) das Gefühl, daß sie nur reden können und diese Probleme nicht großflächig genug an die Öffentlichkeit bringen.

Eine großangelegte Plakataktion "Nein, zur Zwangsehe", auf der eine Frau mit Kopftuch abgebildet ist und in mindestens 3 Sprachen (deutsch, türkisch, arabisch) steht "Ich habe das Recht mir meinen Mann selbst auszusuchen. Niemand darf mich zwingen!" und mit Telefonnummern, wo Betroffene oder Angehörige Zwangsehen melden können, wäre ein guter Anfang.

Volle Unterstützung. Sehr gute Idee.

Akra
03.02.2009, 13:43
Zwangsehen nehmen zwar statistisch zu, aber eben nicht effektiv. Es werden nur mehr (Versuche) bekannt, da das Bewusstsein junger Muslimas geschärft wurde und sie durch ihre "Verwestlichung" gegen derartigen Schrott aufbegehren. Gut so!


Du willst also ernsthaft behaupten, dass Zwangsehen statistisch zunehmen aber nicht effektiv wenn im gleichen Zeitraum der Bevölkerungsanteil der arabischen/türkischen Gruppe deutlich gestiegen ist.

Effektiv wäre nach deiner Logik die Anzahl der Zwangsehen prozentual auf die mögliche Schicht verteilt sogar gesunken?

WoW ich wußte schon immer das wir keine Probleme haben und sich alles von selber regelt. Danke für die Einsicht Herr Malta.

Fiel
03.02.2009, 13:43
Nochmal am Beispiel Sarrazin und BVG: Wenn behauptet wird, daß die Gewalttaten zurückgehen, weil die Registrierung von Gewalttaten zurückgeht, glaubst Du das dann auch so einfach?

Natürlich glaube ich das, das ist doch ganz einfach nur logisch.
Wenn du aber hier die Zwangsehen verniedlichst, indem du behauptest, dass eine Zunehmende Registrierung von Zwangsehen auf ein Sinken von Zwangsehen zu schließen sei, dann leg dir mal einen anderen Nicknamen zu. An deiner Sympathie für Zwangsehen besteht für mich keinerlei Zweifel, aber wahrscheinlich bist auch du schon zu sehr von Multikulti geprägt.

Paul Felz
03.02.2009, 13:43
Eine Zwangsehe besteht aber nicht nur aus dem Mädchen.
Die Jungen werden ebenfalls unter Zwang verheiratet.
Die zwangsverheirateten Jungen aber eine noch kleinere Lobby als die zwangsverheirateten Mädchen.

Das ist richtig. Allerdings trifft auf die oben genannte Problematik nicht zu. Frauen prügeln ihre Männer zwar auch, aber seltener.

Alfred
03.02.2009, 13:44
Das Bewusstsein schärfen. Es muss durch alle Schichten bekannt werden, dass diese Form der Eheschließung strafbar ist. Zur Not sollte man den Bräuten trotzdem die Möglichkeit bieten zu bleiben und so einen Anreiz schaffen, das Schweigen zu unterlassen.

Zusammen mit dem Vorschlag von malnachdenken ein guter Anfang.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:44
Wenn Du dieses Frauen jetzt noch vor ihren Männern schützt, kommen wir der Sache schon näher.

Natürlich müssen sie geschützt werden. Vor Mann und Familie.

Paul Felz
03.02.2009, 13:45
Zusammen mit dem Vorschlag von malnachdenken ein guter Anfang.

Dann denk mal darüber nach, warum so wenige Vergewaltigungen - speziell in der Ehe - angezeigt werden.

Paul Felz
03.02.2009, 13:46
Natürlich müssen sie geschützt werden. Vor Mann und Familie.

So, bald haben wir es :)

Und bezahlen muß das entweder der Mann, oder der Verursacher / Verantwortliche der Zwangsehe. Aber nicht der Steuerzahler. Dann haben wir es endgültig.

Alfred
03.02.2009, 13:46
Das Bewusstsein schärfen. Es muss durch alle Schichten bekannt werden, dass diese Form der Eheschließung strafbar ist. Zur Not sollte man den Bräuten trotzdem die Möglichkeit bieten zu bleiben und so einen Anreiz schaffen, das Schweigen zu unterlassen.

Natürlich müssen die Frauen hier bleiben dürfen. Ansonsten wären sie ernsthaft gefährdet denke ich. War doch auch so lächerlich das man Zwangsprostituierte
aus Osteuropa abschob nachdem sie ausgesagt hatten. Dann wunderte man
sich das andere Frauen nicht gegen Zuhälter aussagten.

malnachdenken
03.02.2009, 13:46
Natürlich glaube ich das, das ist doch ganz einfach nur logisch.
Wenn du aber hier die Zwangsehen verniedlichst, indem du behauptest, dass eine Zunehmende Registrierung von Zwangsehen auf ein Sinken von Zwangsehen zu schließen sei, dann leg dir mal einen anderen Nicknamen zu. An deiner Sympathie für Zwangsehen besteht für mich keinerlei Zweifel, aber wahrscheinlich bist auch du schon zu sehr von Multikulti geprägt.

Sag mal rede ich chinesisch?

Weder sympathisiere ich mit der Zwangsehe, noch habe ich behauptet, daß sie zurückgehen. Wo habe ich das getan?

Ich bitte Dich, wenn Du intellektuell nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen und mir stattdessen Gegenteiliges a la "Sympathie mit Zwangsehen" vorwirfst, dann irgnoriere mich doch bitte im Zukunft. Ich muss mich für nichts rechtfertigen, was ich weder gesagt, noch gemeint habe.

Joseph Malta
03.02.2009, 13:47
Dann denk mal darüber nach, warum so wenige Vergewaltigungen - speziell in der Ehe - angezeigt werden.

Vor allen Dingen sind sie extrem schwer beweisbar, wenn nicht brutalste Gewalt mit entsprechenden Spuren am Opfer eingesetzt wird. Bei einer Ehe ist das Vorhandensein von Spermaspuren am "Opfer" nicht so wirklich als "Beweis" schlüssig.

JensVandeBeek
03.02.2009, 13:47
Du wirst es hinnehmen müssen, daß man deine nur billig getarnte Doppelzüngigkeit durch einen Abgleich deiner Äußerungen im gesamten Forum aufdeckt!

Was für ein Blödsinn.

Wenn Du nicht in der Lage bist, differenzierte Kritik auszuüben musst Du die Fehler bei Dir suchen. Man kann irgendetwas kritisieren wenn dazu ein berechtigter Grund gibt, aber man sollte schon Anstand haben und genau loben, wenn es erforderlich ist. Datu wirst nie im Stande sein.

Da bei Dir entweder nur Schwarz oder Weiß gibt, kannst Du gar nicht wissen wie Farbenfroh die reale Welt ist.

Alfred
03.02.2009, 13:47
Dann denk mal darüber nach, warum so wenige Vergewaltigungen - speziell in der Ehe - angezeigt werden.

Das kommt noch hinzu, die Vorschläge der beiden Foristen sind dennoch ein sehr guter Anfang zur Lösung dieses Problems.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:48
Wenn Du dieses Frauen jetzt noch vor ihren Männern schützt, kommen wir der Sache schon näher.

Klar:
Der Polizeiapparat wird ständig verkleinert, so daß die Bürger immer weniger vor Straftaten geschützt werden können, die noch dazu zu einem überproportionalen Teil von ungebetenen Fremden verübt werden.

Aber gleichzeitig soll ein besonderer polizeilicher Schutz für die von ihrer eigenen "Kultur" bedrohten Fremden aufgebaut werden.

Ein solches Szenario hat schon etwas von einem Irrenhaus:
und zwar einem, in das das deutsche Volk eingesperrt worden ist.

malnachdenken
03.02.2009, 13:49
Natürlich glaube ich das, das ist doch ganz einfach nur logisch.

Daß Sarrazin bei der Vorstellung der zurückgegangen Registrierung der Gewalttaten bei der BVG dies gleich als Vorwand nimmt Geld für die Sicherheit bei der BVG zurückzufahren, macht Dich nicht stutzig?

Joseph Malta
03.02.2009, 13:50
So, bald haben wir es :)

Und bezahlen muß das entweder der Mann, oder der Verursacher / Verantwortliche der Zwangsehe. Aber nicht der Steuerzahler. Dann haben wir es endgültig.

Natürlich muss die Frau entsprechend entschädigt werden und die Schuldigen, die diese Zwangsehe betrieben haben, sind unterhaltspflichtig gegenüber dem Staat, der das Geld an die Frau weiterleitet, die zur Not "under cover" und mit neuer Identität lebt. Dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Diese Zahlungen können auch gerne gerichtlich beigetrieben werden.

Paul Felz
03.02.2009, 13:50
Natürlich muss die Frau entsprechend entschädigt werden und die Schuldigen, die diese Zwangsehe betrieben haben, sind unterhaltspflichtig gegenüber dem Staat, der das Geld an die Frau weiterleitet, die zur Not "under cover" und mit neuer Identität lebt. Dagegen gibt es absolut nichts einzuwenden. Diese Zahlungen können auch gerne gerichtlich beigetrieben werden.

Na also :)

Alfred
03.02.2009, 13:51
Klar:
Der Polizeiapparat wird ständig verkleinert, so daß die Bürger immer weniger vor Straftaten geschützt werden können, die noch dazu zu einem überproportionalen Teil von ungebetenen Fremden verübt werden.

Aber gleichzeitig soll ein besonderer polizeilicher Schutz für die von ihrer eigenen "Kultur" bedrohten Fremden aufgebaut werden.

Ein solches Szenario hat schon etwas von einem Irrenhaus:
und zwar einem, in das das deutsche Volk eingesperrt worden ist.

Das ist ja die andere Seite, 10000 Stellen wurden bei der Polizei seit 2001 gestrichen. Insoweit stimmt der Vergleich mit dem Irrenhaus BRD natürlich.

Paul Felz
03.02.2009, 13:52
Das ist ja die andere Seite, 10000 Stellen wurden bei der Polizei seit 2001 gestrichen. Insoweit stimmt der Vergleich mit dem Irrenhaus BRD natürlich.

Gut, das ist aber auch ein anderes Thema, welches einen eigenen Strang verdient hat.

JensVandeBeek
03.02.2009, 13:52
Das kommt noch hinzu, die Vorschläge der beiden Foristen sind dennoch ein sehr guter Anfang zur Lösung dieses Problems.

Hallo Alfred, wir haben doch früher darüber öfter Mal diskutiert.

Die Justiz ist schon in der Lage diversen Verbrechen einzudämmen, in dem sie die Täter härter und somit abzuschreckender bestraft.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:54
Natürlich muss die Frau entsprechend entschädigt werden und die Schuldigen, die diese Zwangsehe betrieben haben, sind unterhaltspflichtig gegenüber dem Staat, der das Geld an die Frau weiterleitet . . . Diese Zahlungen können auch gerne gerichtlich beigetrieben werden.

Ist das hier ein Witze-Strang?

Zahlungen an den Staat aus dem muslimischen Hartz IV-Biotop! ... :lach:

Fiel
03.02.2009, 13:54
So, bald haben wir es :)

Und bezahlen muß das entweder der Mann, oder der Verursacher / Verantwortliche der Zwangsehe. Aber nicht der Steuerzahler. Dann haben wir es endgültig.

Wenn man euch so reden hört, dann zweifelt man an euerem Verstand.

Strandwanderer
03.02.2009, 13:58
Wenn man euch so reden hört, dann zweifelt man an euerem Verstand.

Wie wahr!

Die Muslime, die hinter diesen unmenschlichen Bräuchen stehen, würden sich köstlich darüber amüsieren - wie über vieles, was auf deutscher Seite angesichts der zunehmenden Islamisierung verzapft wird.

Nur ein klarer Schnitt kann die Vernichtung der europäischen Kultur noch abwenden.

malnachdenken
03.02.2009, 14:00
Das sagen ja genau die Richtigen, die nicht einmal den Inhalt von Beiträgen anderer User richtig verstehen und "Sympathien für Zwangsehen" und Ähnliches rauslesen wollen.

Paul Felz
03.02.2009, 14:04
Wenn man euch so reden hört, dann zweifelt man an euerem Verstand.

Begründung bitte. Sollen sie alle erschossen werden, oder was ist die Alternative?

Und: es sind nicht nur Musels.

Paul Felz
03.02.2009, 14:06
Ist das hier ein Witze-Strang?

Zahlungen an den Staat aus dem muslimischen Hartz IV-Biotop! ... :lach:

Alternativ, falls rechlich möglich, wäre die Ausweisung. Aber bitte nicht nur meckern, sondern auch konkrete Lösungsvorschläge anbieten.

Und wie willst Du die mit deutschem Paß ausweisen?

Da Du ja Zahlungen der Muslime ablehnst, plädierst Du also dafür, daß wir die Kosten übernehmen. Herzlichen Dank.

Fiel
03.02.2009, 14:07
Das sagen ja genau die Richtigen, die nicht einmal den Inhalt von Beiträgen anderer User richtig verstehen und "Sympathien für Zwangsehen" und Ähnliches rauslesen wollen.

Gerade du und auch andere haben diejenigen angegriffen, die auf diese Mißstände hinweisen wollten. Dazu dann das ganze Abwiegeln und Beschönigen der Zustände und nur auf die Eindreschen, die auf diese Mißstände hinweisen. Nachhaltiger kann man seine Symphatien für die Zwangsehen doch gar nicht ausdrücken oder bist du nur deswegen für Zwangsehen, weil die kritik dagegen angeblich aus einer Ecke kommt, die dir nicht genehm ist?

Strandwanderer
03.02.2009, 14:07
Begründung bitte. Sollen sie alle erschossen werden, oder was ist die Alternative?

Und: es sind nicht nur Musels.

Die einzig wirksame Konsequenz: Ausweisung - ggf. Ausbürgerung - von "Zuwanderern" bei solchen und anderen schweren Straftaten.

Erleuchte uns: Welche Migranten fallen noch durch Zwangsehen und Ehrenmorde auf?

Strandwanderer
03.02.2009, 14:11
Gerade du und auch andere haben diejenigen angegriffen, die auf diese Mißstände hinweisen wollten. Dazu dann das ganze Abwiegeln und Beschönigen der Zustände und nur auf die Eindreschen, die auf diese Mißstände hinweisen. Nachhaltiger kann man seine Symphatien für die Zwangsehen doch gar nicht ausdrücken oder bist du nur deswegen für Zwangsehen, weil die kritik dagegen angeblich aus einer Ecke kommt, die dir nicht genehm ist?

Eine Umbenennung des Benutzernamens von "Malnachdenken" in "Malablenken" wäre zweckmäßig.

malnachdenken
03.02.2009, 14:12
Gerade du und auch andere haben diejenigen angegriffen, die auf diese Mißstände hinweisen wollten. Dazu dann das ganze Abwiegeln und Beschönigen der Zustände und nur auf die Eindreschen, die auf diese Mißstände hinweisen. Nachhaltiger kann man seine Symphatien für die Zwangsehen doch gar nicht ausdrücken oder bist du nur deswegen für Zwangsehen, weil die kritik dagegen angeblich aus einer Ecke kommt, die dir nicht genehm ist?

Wie oft willst Du eigentlich noch beweisen, daß Du nicht fähig bist Beiträge richtig zu lesen und den Inhalt zu verstehen?

Wo greife ich jemanden an, weil er auf die Misstände hinweist?
Wo beschönige ich die Zustände? Wo zeige ich genau Sympathien für Zwangsehen?

Ich greife niemanden an, weil er diese Thema aufgreift, sondern kritisiere das Zustandekommen der Strangüberschrift.
Ich beschönige diese Zwangsehen nicht, oder was verstehst Du an der Aussage "Zwangsehen sind scheiße" nicht?

Leute wie DU sind doch nicht fähig zwischen Kritik an der Person und Kritik an der Sache zu unterscheiden, Idiot.

Paul Felz
03.02.2009, 14:13
Die einzig wirksame Konsequenz: Ausweisung - ggf. Ausbürgerung - von "Zuwanderern" bei solchen und anderen schweren Straftaten.

Erleuchte uns: Welche Migranten fallen noch durch Zwangsehen und Ehrenmorde auf?

Du baust Widersprüche auf, wo keine sind. Ich persönlich würde die tatsächlich in den Flieger setzen und mit einem selbstgehäkelten Fallschirm über Ostanatolien aussetzen.

Aber das geht eben nicht. Schon gar nicht, sobald die einen deutschen Paß haben. Daß dieser zu freigiebig verteilt wurde und wird, ist ja unstrittig.

Zwangsehen gibt es auch unter Katholiken, kaum zu glauben aber wahr. Nur sind die wenigstens etwas (aber nicht viel) aufgeklärter. Unter anderen Volksgruppen gibt es die auch. Nur eben nicht so deutlich und in der hohen Anzahl.

Nebenbei: es gibt verschiedenen Definitionen der Zwangsehe. Auch Geldmangel kann ein Zwang sein. Oder schlicht Hunger.

Strandwanderer
03.02.2009, 14:16
Du baust Widersprüche auf, wo keine sind. Ich persönlich würde die tatsächlich in den Flieger setzen und mit einem selbstgehäkelten Fallschirm über Ostanatolien aussetzen.

Aber das geht eben nicht. Schon gar nicht, sobald die einen deutschen Paß haben.



Die entsprechenden Gesetze kann man ändern.

Unter dem Motto: "Alle Macht geht vom Volke aus."

Wenn ich mich nicht irre, ist das deutsche Volk gemeint.

Paul Felz
03.02.2009, 14:19
Die entsprechenden Gesetze kann man ändern.

Unter dem Motto: "Alle Macht geht vom Volke aus."

Wenn ich mich nicht irre, ist das deutsche Volk gemeint.

Weißt Du doch, ist ähnlich wie "IM NAMEN DES VOLKES" :rolleyes:

Ich wäre einer der ersten, die diese Gesetzesänderung befürworten würde.

Aber lies mal das hier (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~ECB7A2CACEA6845479A8A78C67B393CAB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) was ich im Parallelstrang gefunden habe.


03. Februar 2009 Wer in diesen Tagen die türkische Presse in Deutschland liest, der erfährt, was die Türken hierzulande vermeintlich bedrückt. Unter der Überschrift „Eure Sorgen, unsere Sorgen“ und in anderen Artikeln wird in der „Hürriyet“ eine Wehklage über eine Maßnahme des Auswärtigen Amts geführt. Empört wird berichtet, dass in der Botschaft Paare, die einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, danach befragt werden, wie lange sie sich denn kennen.

Wenn das Amt den Eindruck habe, die Ehe wurde arrangiert, Braut und Bräutigam sich gar nicht oder nur flüchtig kennen, werde angeblich das Visum verweigert. Die türkische Gemeinde und andere Lobbyisten versuchen seit der Reform des Zuwanderungsgesetzes die Regelung, nach der „Importbräute“ achtzehn Jahre alt sein und dreihundert Worte Deutsch lernen müssen, zu kippen. Für sie sei das diskriminierend und eine der wichtigsten Sorgen unter „1000“, die Türken in Deutschland hätten.

Es tut sich also was

Fiel
03.02.2009, 14:20
Leute wie DU sind doch nicht fähig zwischen Kritik an der Person und Kritik an der Sache zu unterscheiden, ..

Warum sollte ich da auch unterscheiden, das ist doch eine alte Strategie, den Schreiber zu verhöhnen, was natürlich auch seine Argumente betrefften soll.
Da ist ein besonders leuchtendes Beispiel gottgesannte Geleehrte, für den alle Braunbatzen sind und auch deren Argumnete und umgekehrt genauso.
Du machst es dir doch nur deswegen so einfach und greifst den Schreiber an, weil du seine Argumente nicht entkräften kannst.

Marathon
03.02.2009, 14:22
Eine großangelegte Plakataktion "Nein, zur Zwangsehe", auf der eine Frau mit Kopftuch abgebildet ist und in mindestens 3 Sprachen (deutsch, türkisch, arabisch) steht "Ich habe das Recht mir meinen Mann selbst auszusuchen. Niemand darf mich zwingen!" und mit Telefonnummern, wo Betroffene oder Angehörige Zwangsehen melden können, wäre ein guter Anfang.

Sollte sich ein Familienmitglied weigern, verheiratet zu werden, dann verliert es bestenfalls die ganze Familie.
Schlimmstenfalls werden die Brüder auf einen gehetzt, um den Abtrünnigen zu ermorden.

Daran werden Plakate mit naiven Sprüchen nichts ändern.

Der Zusammenhalt bei den Türken ist auch wegen den Zwangsheiraten so stark, denn dadurch sind sie großflächig vernetzt.
Wenn die Zwangsehen abgeschafft werden, dann zerbröckelt auch der Zusammenhalt und genau das wollen die Türken nicht, da sie dadurch schwächer werden.
Deren gesamte gesellschaftliche Grundlage würde zerfallen, was aus Sicht Erdogans ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Diese Leute mit ihrer archaischen Kültür gehören hier nicht her, sie haben hier nichts verloren, sie sind nicht integrierbar und wir brauchen sie auch nicht.

Fiel
03.02.2009, 14:27
. Ich persönlich würde die tatsächlich in den Flieger setzen und mit einem selbstgehäkelten Fallschirm über Ostanatolien aussetzen.

Aber das geht eben nicht. Schon gar nicht, sobald die einen deutschen Paß haben.

Selbst in einer kleinen Klitschenfirma würde dich der Chef zur Sau machen, wenn du dem erzählst, das geht leider nicht: der will von dir nicht wissen was nicht geht sondern wie es geht! Es geht ALLES, wenn man es denn nur will. Aber man will eben nicht und zwar auch deswegen nicht, weil wie auch hier im Strang zu sehen ist, viele sogar noch Syphatien für die zwangsehen entwickeln.

Paul Felz
03.02.2009, 14:32
Selbst in einer kleinen Klitschenfirma würde dich der Chef zur Sau machen, wenn du dem erzählst, das geht leider nicht: der will von dir nicht wissen was nicht geht sondern wie es geht! Es geht ALLES, wenn man es denn nur will. Aber man will eben nicht und zwar auch deswegen nicht, weil wie auch hier im Strang zu sehen ist, viele sogar noch Syphatien für die zwangsehen entwickeln.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Wenn in einer Firma Rauchverbot herrscht, darf ich eben nicht rauchen.

Sowas kann sogar eine Mehrheitsentscheidung sein. Ist doch nicht meine Schuld, daß die Deutschen so verblödet sind und immer dieselben Parteien wählen.

Versuch doch mal, die Gesetze zu ändern. Und finde mal einen der derzeit aktiven (wenn man das so nennen kann) Politiker, die überhaupt Interesse daran haben.

Paul Felz
03.02.2009, 14:33
Sollte sich ein Familienmitglied weigern, verheiratet zu werden, dann verliert es bestenfalls die ganze Familie.
Schlimmstenfalls werden die Brüder auf einen gehetzt, um den Abtrünnigen zu ermorden.

Daran werden Plakate mit naiven Sprüchen nichts ändern.

Der Zusammenhalt bei den Türken ist auch wegen den Zwangsheiraten so stark, denn dadurch sind sie großflächig vernetzt.
Wenn die Zwangsehen abgeschafft werden, dann zerbröckelt auch der Zusammenhalt und genau das wollen die Türken nicht, da sie dadurch schwächer werden.
Deren gesamte gesellschaftliche Grundlage würde zerfallen, was aus Sicht Erdogans ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Diese Leute mit ihrer archaischen Kültür gehören hier nicht her, sie haben hier nichts verloren, sie sind nicht integrierbar und wir brauchen sie auch nicht.

Genau das versuche ich ja die ganze Zeit darzustellen. Vor allem das fett markierte.

Strandwanderer
03.02.2009, 14:34
Der Zusammenhalt bei den Türken ist auch wegen den Zwangsheiraten so stark, denn dadurch sind sie großflächig vernetzt.
Wenn die Zwangsehen abgeschafft werden, dann zerbröckelt auch der Zusammenhalt und genau das wollen die Türken nicht, da sie dadurch schwächer werden.
Deren gesamte gesellschaftliche Grundlage würde zerfallen, was aus Sicht Erdogans ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Diese Leute mit ihrer archaischen Kültür gehören hier nicht her, sie haben hier nichts verloren, sie sind nicht integrierbar und wir brauchen sie auch nicht.


Klare Worte, die das Problem und die Problemlösung benennen!

.

Paul Felz
03.02.2009, 14:35
Klare Worte, die das Problem und die Problemlösung benennen!

.

Meine ich ja: Du baust Widersprüche auf, wo keine sind. Das ist die Lösung. Nur wie kommen wir dahin?

Fiel
03.02.2009, 14:35
Sollte sich ein Familienmitglied weigern, verheiratet zu werden, dann verliert es bestenfalls die ganze Familie.
Schlimmstenfalls werden die Brüder auf einen gehetzt, um den Abtrünnigen zu ermorden.

Daran werden Plakate mit naiven Sprüchen nichts ändern.

Der Zusammenhalt bei den Türken ist auch wegen den Zwangsheiraten so stark, denn dadurch sind sie großflächig vernetzt.
Wenn die Zwangsehen abgeschafft werden, dann zerbröckelt auch der Zusammenhalt und genau das wollen die Türken nicht, da sie dadurch schwächer werden.
Deren gesamte gesellschaftliche Grundlage würde zerfallen, was aus Sicht Erdogans ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Diese Leute mit ihrer archaischen Kültür gehören hier nicht her, sie haben hier nichts verloren, sie sind nicht integrierbar und wir brauchen sie auch nicht.

Genau aus diesen Gründen habe ich auch Zweifel an dem Verstand einiger Schreiber hier geäußert, die sich so naiv geben, das es unbeschreiblich ist. Wer glaubt hier mit schönen Reden oder Absichtserklärungen oder gar Verständnis für die Kultur dieser Typen zu entwickeln, der wird genau das Gegenteil erreichen und ist somit als Sympathisant für die Zwangsehenbefürworter zu halten.

Strandwanderer
03.02.2009, 14:44
Die Demonstrationen und Proteste gegen die zunehmende Islamisierung Europas müssen zunehmen und intensiviert werden - auch gegen staatliche und Chaoten-Willkür.

Auch die Menschen in der DDR haben etwas bewegt, indem sie sich widersetzt haben und auf die Straße gegangen sind.

Mit Politikern, die sich dem Volk verpflichtet fühlen, können auch die unseligen Entwicklungen, unter denen Deutschland Tag für Tag leidet, zurückgedreht werden.

Die jetzige Machthaber-Clique - einschließlich der abgefeimten Systempresse - hat keine Ewigkeitsgarantie.

Auch Honnecker hatte sich gründlich geirrt, als er 1989 der Mauer noch weitere 50 bis 100 Jahre gab.

Paul Felz
03.02.2009, 14:44
Genau aus diesen Gründen habe ich auch Zweifel an dem Verstand einiger Schreiber hier geäußert, die sich so naiv geben, das es unbeschreiblich ist. Wer glaubt hier mit schönen Reden oder Absichtserklärungen oder gar Verständnis für die Kultur dieser Typen zu entwickeln, der wird genau das Gegenteil erreichen und ist somit als Sympathisant für die Zwangsehenbefürworter zu halten.

Dann mußt Du ich verwechselt haben.

Paul Felz
03.02.2009, 14:47
Die Demonstrationen und Proteste gegen die zunehmende Islamisierung Europas müssen zunehmen und intensiviert werden - auch gegen staatliche und Chaoten-Willkür.

Auch die Menschen in der DDR haben etwas bewegt, indem sie sich widersetzt haben und auf die Straße gegangen sind.

Mit Politikern, die sich dem Volk verpflichtet fühlen, können auch die unseligen Entwicklungen, unter denen Deutschland Tag für Tag leidet, zurückgedreht werden.

Die jetzige Machthaber-Clique - einschließlich der abgefeimten Systempresse - hat keine Ewigkeitsgarantie.

Auch Honnecker hatte sich gründlich geirrt, als er 1989 der Mauer noch weitere 50 bis 100 Jahre gab.

Völlig richtig aber leider utopisch. Nein, nicht mal das, sondern unvorstellbar.

Du kennst ja den Spruch: "Die Deutschen starten keine Revolution, weil sie die nötigen Formulare nicht finden" (Ersatzweise: wegen des Schildes "Betreten des Rasens verboten")

Also muß es noch richtig knallen, bevor was passiert. Im Moment wandern die Deutschen einfach aus. Und nicht gerade die Loser.

Stanley_Beamish
03.02.2009, 15:28
Ist das hier ein Witze-Strang?

Zahlungen an den Staat aus dem muslimischen Hartz IV-Biotop! ... :lach:

Manchmal denke ich auch, man hat es hier nur mit Idioten zu tun. Die Behörden in Deutschland sind noch nicht einmal in der Lage für regelmäßigen Schulbesuch von verstocktem Muselnachwuchs zu sorgen, und da kommen hier einige mit Gutmenschenlösungen gegen die Zwangsehe. Plakate oder Geldbußen ... da kann man nur laut lachen.
Schotten dicht, keine Türkenweiber mehr reinlassen, dann hört das automatisch mit den Zwangsehen auf.

Paul Felz
03.02.2009, 15:32
Manchmal denke ich auch, man hat es hier nur mit Idioten zu tun. Die Behörden in Deutschland sind noch nicht einmal in der Lage für regelmäßigen Schulbesuch von verstocktem Muselnachwuchs zu sorgen, und da kommen hier einige mit Gutmenschenlösungen gegen die Zwangsehe. Plakate oder Geldbußen ... da kann man nur laut lachen.
Schotten dicht, keine Türkenweiber mehr reinlassen, dann hört das automatisch mit den Zwangsehen auf.

Geht ja nicht, wie ich eben zeigte. Schön wäre es, aber wer soll es durchsetzen.

Bis jetzt ist außer dem von Malta und mir aufgeführten Lösungsansatz noch nichts Machbares gekommen.

Daraus könnte man umgekehrt schließen: dann laß sie doch. Jetzt sind auf einmal die, die scheinbar gegen Zwangsheirat sind, letztendlich doch dafür. Nämlich weil sie nichts unternehmen. Nichts machbares.

Fantasien nutzen uns hier gar nichts.

Im Übrigen ist mir das Schicksal völlig gleichgültig. Mich interessieren nur die Kosten.

Und nun bitte machbare Gegenvorschläge.

Alfred
03.02.2009, 15:32
Manchmal denke ich auch, man hat es hier nur mit Idioten zu tun. Die Behörden in Deutschland sind noch nicht einmal in der Lage für regelmäßigen Schulbesuch von verstocktem Muselnachwuchs zu sorgen, und da kommen hier einige mit Gutmenschenlösungen gegen die Zwangsehe. Plakate oder Geldbußen ... da kann man nur laut lachen.
Schotten dicht, keine Türkenweiber mehr reinlassen, dann hört das automatisch mit den Zwangsehen auf.

Und diejenigen die schon hier sind? Es zählt der " jetzt " zustand. Nicht der Zustand den wir Rechten uns Wünschen. Die Plakate sind ein guter Anfang. Ich würde die
Leute auch nicht reinlassen, aber wir haben nicht das sagen. Das ist leider so.

Paul Felz
03.02.2009, 15:33
Und diejenigen die schon hier sind? Es zählt der " jetzt " zustand. Nicht der Zustand den wir Rechten uns Wünschen. Die Plakate sind ein guter Anfang. Ich würde die
Leute auch nicht reinlassen, aber wir haben nicht das sagen. Das ist leider so.

Na also, genau das schreibe ich doch die ganze Zeit.

Edit: Das Nichtreinlassen ist ein guter Anfang und hat in der Türkei ja schon für Empörung gesorgt. Link habe ich vorhin gebracht.

Fiel
03.02.2009, 15:38
Und diejenigen die schon hier sind? Es zählt der " jetzt " zustand. Nicht der Zustand den wir Rechten uns Wünschen. Die Plakate sind ein guter Anfang. Ich würde die
Leute auch nicht reinlassen, aber wir haben nicht das sagen. Das ist leider so.

Du machst dich völlig lächerlich, wenn du hier vorgibst für 'wir Rechten' zu sprechen.

Joseph Malta
03.02.2009, 15:40
Na also, genau das schreibe ich doch die ganze Zeit.

Edit: Das Nichtreinlassen ist ein guter Anfang und hat in der Türkei ja schon für Empörung gesorgt. Link habe ich vorhin gebracht.

Natürlich ist es gut, werden offensichtlich Zwangsverheiratete oder Scheinehenpartner nicht ins Land gelassen. Das hatten wir doch aber schon vor Stunden auf dem Tisch liegen und abgefrühstückt.
Man kann das Paar ruhig getrennt befragen. Wo haben sie sich kennengelernt, wie lange haben sie zusammen gelebt, Geburtstag des Partners usw. sind die Fragen, mit denen man arrangierten Quatsch und Widersprüche sehr schnell offenlegt. Passen die Aussagen nicht zusammen, schickt man sie zu ihren Lasten wieder heim, wenn sie denn schon an der Grenze stehen.

malnachdenken
03.02.2009, 16:28
Warum sollte ich da auch unterscheiden, das ist doch eine alte Strategie, den Schreiber zu verhöhnen, was natürlich auch seine Argumente betrefften soll.
Da ist ein besonders leuchtendes Beispiel gottgesannte Geleehrte, für den alle Braunbatzen sind und auch deren Argumnete und umgekehrt genauso.
Du machst es dir doch nur deswegen so einfach und greifst den Schreiber an, weil du seine Argumente nicht entkräften kannst.

Ich habe den Schreiber nicht angegriffen. Wenn ich ausfallend geworden bibn, dann lag es daran, daß man mir Sympathien oder Ähnliches gegenüber Zwangsehen unterstellt, so wie Du es tust.

Ich habe den Unterschied klargestellt, wer es nicht verstehen will, kann mich gern in ruhe lassen. Mir aber etwas unterstellen, was nicht stimmt, und was ich auch nicht einmal annährend schrieb, grenzt ja schon an Mobbing.

Wenn Du Probleme mit dem Gelehrten hast, ist das nicht mein Problem und auch nicht Thema hier.

Alfred
03.02.2009, 16:30
Du machst dich völlig lächerlich, wenn du hier vorgibst für 'wir Rechten' zu sprechen.

Ach, dann mach es mal besser. Welche Macht haben denn deine Rechten?
Erzähle mal. Jedenfalls scheint Lesen+Verstehen nicht zu deinen Stärken
zu zählen.

Alfred
03.02.2009, 16:32
Warum sollte ich da auch unterscheiden, das ist doch eine alte Strategie, den Schreiber zu verhöhnen, was natürlich auch seine Argumente betrefften soll.
Da ist ein besonders leuchtendes Beispiel gottgesannte Geleehrte, für den alle Braunbatzen sind und auch deren Argumnete und umgekehrt genauso.
Du machst es dir doch nur deswegen so einfach und greifst den Schreiber an, weil du seine Argumente nicht entkräften kannst.

Völliger Müll. Der Gelehrte verhält sich so zu dir wie du zu ihm.

malnachdenken
03.02.2009, 16:34
Sollte sich ein Familienmitglied weigern, verheiratet zu werden, dann verliert es bestenfalls die ganze Familie.
Schlimmstenfalls werden die Brüder auf einen gehetzt, um den Abtrünnigen zu ermorden.

Daran werden Plakate mit naiven Sprüchen nichts ändern.

Der Zusammenhalt bei den Türken ist auch wegen den Zwangsheiraten so stark, denn dadurch sind sie großflächig vernetzt.
Wenn die Zwangsehen abgeschafft werden, dann zerbröckelt auch der Zusammenhalt und genau das wollen die Türken nicht, da sie dadurch schwächer werden.
Deren gesamte gesellschaftliche Grundlage würde zerfallen, was aus Sicht Erdogans ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Diese Leute mit ihrer archaischen Kültür gehören hier nicht her, sie haben hier nichts verloren, sie sind nicht integrierbar und wir brauchen sie auch nicht.

Ich habe gesagt, daß solche Aktionen ein Anfang wären, um die Betroffenen UND die Gesellschaft für dieses Thema zu sensibilisieren.

Deine Vorbehalte sind nicht verkehrt, keine Frage. Aber eine Keule a la "Raus mit denen" bringt nunmal nichts. Oder denkst Du, daß hier eine Partei mal an die Macht kommt, die auf Basis unseres Grundgesetzes einfach mal unliebsame Leute wegschickt? Genau das nenne ich naiv, weil entsprechende Mehrheiten nunmal fehlen.

Paul Felz
03.02.2009, 16:35
Ach, dann mach es mal besser. Welche Macht haben denn deine Rechten?
Erzähle mal. Jedenfalls scheint Lesen+Verstehen nicht zu deinen Stärken
zu zählen.

Das ist ja der Punkt. Die "Rechten", also die Konservativen, sind schon unter sich zu zerstritten. Und ich meine jetzt nicht Rechtsextreme.

So wird das nichts.

Stanley_Beamish
03.02.2009, 16:38
Geht ja nicht, wie ich eben zeigte. Schön wäre es, aber wer soll es durchsetzen.

Bis jetzt ist außer dem von Malta und mir aufgeführten Lösungsansatz noch nichts Machbares gekommen.

Daraus könnte man umgekehrt schließen: dann laß sie doch. Jetzt sind auf einmal die, die scheinbar gegen Zwangsheirat sind, letztendlich doch dafür. Nämlich weil sie nichts unternehmen. Nichts machbares.

Fantasien nutzen uns hier gar nichts.

Im Übrigen ist mir das Schicksal völlig gleichgültig. Mich interessieren nur die Kosten.

Und nun bitte machbare Gegenvorschläge.

Staatsbürgerschaftsrecht und Familliennachzugsregelungen ändern. Das kann man doch in Gesetze fassen. Muss man nur wollen.

Alfred
03.02.2009, 16:39
Das ist ja der Punkt. Die "Rechten", also die Konservativen, sind schon unter sich zu zerstritten. Und ich meine jetzt nicht Rechtsextreme.

So wird das nichts.

Stimmt genau. Ich zähle mich jetzt auch zu den Rechten. Die Extremen Rechten lassen bei mir nur noch die Grauen Haare noch Grauer werden, einzige Ausnahme
wäre für mich der Worch.

dZUG
03.02.2009, 16:39
Ich werde morgen nach Berlin fahren und mit einem Pinsel, einen neonfarbenen Pfeil auf die Straße malen, der ihnen die Richtung in die Heimat weist. :)

Paul Felz
03.02.2009, 16:41
Staatsbürgerschaftsrecht und Familliennachzugsregelungen ändern. Das kann man doch in Gesetze fassen. Muss man nur wollen.

Ja, aber wer ist man? Glaubst Du im Ernst, einer unserer Politiker könnte das nur denken, ohne gleich in die Nazi-Ecke gestellt zu werden?

Paul Felz
03.02.2009, 16:41
Stimmt genau. Ich zähle mich jetzt auch zu den Rechten. Die Extremen Rechten lassen bei mir nur noch die Grauen Haare noch Grauer werden, einzige Ausnahme
wäre für mich der Worch.

Entschuldige bitte meine mangelnde Bildung, aber wer ist Worch?

Alfred
03.02.2009, 16:42
Ja, aber wer ist man? Glaubst Du im Ernst, einer unserer Politiker könnte das nur denken, ohne gleich in die Nazi-Ecke gestellt zu werden?

Selbst wenn, dann ist da noch jede menge Arbeit zu leisten.

Strandwanderer
03.02.2009, 16:42
Ich werde morgen nach Berlin fahren und mit einem Pinsel, einen neonfarbenen Pfeil auf die Straße malen, der ihnen die Richtung in die Heimat weist. :)

In Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Moabit?

Bitte zuvor eine Lebensversicherung zugunsten deiner Lieben abschließen!

Alles weitere erfahren wir ja dann durch den Polizeibericht.

Alfred
03.02.2009, 16:43
Entschuldige bitte meine mangelnde Bildung, aber wer ist Worch?

Cristian Worch, der einzige Neonazi mit Hirn im Norddeutschen Raum, also von den
Führungsleuten meine ich.

Alfred
03.02.2009, 16:44
In Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Moabit?

Bitte zuvor eine Lebensversicherung zugunsten deiner Lieben abschließen!

Alles weitere erfahren wir ja dann durch den Polizeibericht.

Sehr mutig der Forist. Viel Erfolg.

Paul Felz
03.02.2009, 16:44
Cristian Worch, der einzige Neonazi mit Hirn im Norddeutschen Raum, also von den
Führungsleuten meine ich.

Habe ich noch nie von gehört. Mache mich da mal schlau.

Bruddler
03.02.2009, 16:46
Sehr mutig der Forist. Viel Erfolg.

Drücken wir dZUG die Daumen und wünschen gutes Gelingen ! :top:

Stanley_Beamish
03.02.2009, 16:48
Und: es sind nicht nur Musels.

Du hast natürlich Recht. Wir dürfen in der Angelegenheit die vielen thailändischen Katholiken (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2683090&postcount=10) nicht vergessen, die zur Ehe gezwungen werden.

Joseph Malta
03.02.2009, 16:57
Du hast natürlich Recht. Wir dürfen in der Angelegenheit die vielen thailändischen Katholiken (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2683090&postcount=10) nicht vergessen, die zur Ehe gezwungen werden.

Und Italiener. Es wurden auch Fälle von erzkatholischen Italienern bekannt, die zwangsverheiratet haben. Nicht die Hälfte der angegebenen Beispiele vergessen.

Stanley_Beamish
03.02.2009, 16:57
Völlig richtig aber leider utopisch. Nein, nicht mal das, sondern unvorstellbar.



Es gab in Italien bis Anfang der 90er die Democrazia Cristiana, vergleichbar mit der CDU in Deutschland. Diese Partei hat nach dem 2. Weltkrieg fast sämtliche Ministerpräsidenten gestellt. Und heute gibt es sie nicht mehr. Nichts ist unmöglich.

Alfred
03.02.2009, 17:00
Es gab in Italien bis Anfang der 90er die Democrazia Cristiana, vergleichbar mit der CDU in Deutschland. Diese Partei hat nach dem 2. Weltkrieg fast sämtliche Ministerpräsidenten gestellt. Und heute gibt es sie nicht mehr. Nichts ist unmöglich.

Italien ist nicht die BRD. Leider. ;(

Joseph Malta
03.02.2009, 17:01
Es gab in Italien bis Anfang der 90er die Democrazia Cristiana, vergleichbar mit der CDU in Deutschland. Diese Partei hat nach dem 2. Weltkrieg fast sämtliche Ministerpräsidenten gestellt. Und heute gibt es sie nicht mehr. Nichts ist unmöglich.

Du schreibst über ein Land, in dem ein Krimineller Ministerpräsident ist, der schon in rund 30 Fällen vor Gericht gestanden hat und weiterhin stehen wird. In dem Land, und nur in dem Land, ist etwas in der Art "nicht unmöglich", wie da kaum etwas unmöglich ist.

Strandwanderer
03.02.2009, 17:02
Habe ich noch nie von gehört. Mache mich da mal schlau.



Worch hat beispielsweise die Lebkuchen-Demonstration in Passau angemeldet und vor den Verwaltungsgerichten durchgesetzt.

Joseph Malta
03.02.2009, 17:04
Habe ich noch nie von gehört. Mache mich da mal schlau.

Einer der widerwärtigsten Neonazis des Landes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Worch

Er hier ist der Opa dieses Vogels.

http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Worch

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:08
Und diejenigen die schon hier sind? Es zählt der " jetzt " zustand. Nicht der Zustand den wir Rechten uns Wünschen. Die Plakate sind ein guter Anfang. Ich würde die
Leute auch nicht reinlassen, aber wir haben nicht das sagen. Das ist leider so.

Ehrlich gesagt sind mir die Einzelschicksale von Zwangsverheirateten ziemlich egal. Ich will einfach Leute, die so leben, denken und handeln, nicht um mich haben. Darum geht es mir. In der Türkei oder in ihren arabischen Heimatländern können sie meinetwegen tun und lassen, was sie wollen, hier stört mich das. Wer hat sich diesen Multikulti-Quatsch nur ausgedacht?

Joseph Malta
03.02.2009, 17:12
Ehrlich gesagt sind mir die Einzelschicksale von Zwangsverheirateten ziemlich egal. Ich will einfach Leute, die so leben, denken und handeln, nicht um mich haben. Darum geht es mir. In der Türkei oder in ihren arabischen Heimatländern können sie meinetwegen tun und lassen, was sie wollen, hier stört mich das. Wer hat sich diesen Multikulti-Quatsch nur ausgedacht?

Wie erfährst du denn davon, ob jemand zwangsverheiratet wurde? Fragst du an der Kasse vom Supermarkt nach oder schaust du in die öffentlichen Bekanntmachungen der Presse, wo das sicher stehen wird? Oder haben die Leute einen Stern auf der Jacke?

Also ich weiß und sehe das nicht, ob die zwangsverheiratet sind, ob Paare glücklich verheiratet sind, sich gegenseitig betrügen und auf schweinische Sachen im Bett stehen. Du hast da ein begnadetes Talent, wie ich es so sehe. :D

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:23
Und Italiener. Es wurden auch Fälle von erzkatholischen Italienern bekannt, die zwangsverheiratet haben. Nicht die Hälfte der angegebenen Beispiele vergessen.

Also mir an Deiner Stelle wäre das zu blöd gewesen, die Aussage dieses hirnlosesten aller Berliner Bezirksbürgermeister zu bringen. Wenn Du mir den Ball schon auf den Elfmeterpunkt legst, dann beschwer Dich nicht, dass ich ihn im Tor versenke.

dZUG
03.02.2009, 17:25
Sehr mutig der Forist. Viel Erfolg.

//Umformulierung:

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Man muss den verierten Schafen Nachhause leuchten. Ist doch alles aus reiner Nächstenliebe. :D

Joseph Malta
03.02.2009, 17:26
Also mir an Deiner Stelle wäre das zu blöd gewesen, die Aussage dieses hirnlosesten aller Berliner Bezirksbürgermeister zu bringen. Wenn Du mir den Ball schon auf den Elfmeterpunkt legst, dann beschwer Dich nicht, dass ich ihn im Tor versenke.

Du bist dir doch auch nicht zu blöde das Beispiel italienischer Parteien ins Rennen zu werfen. Wohlwissend, dass in der italienischen Politlandschaft alles möglich ist und sie darum niemals auf Deutschland übertragen werden kann, was auch gut so ist. Also atme mal tief durch die Hose. ;)

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:28
Du schreibst über ein Land, in dem ein Krimineller Ministerpräsident ist, der schon in rund 30 Fällen vor Gericht gestanden hat und weiterhin stehen wird. In dem Land, und nur in dem Land, ist etwas in der Art "nicht unmöglich", wie da kaum etwas unmöglich ist.

Das führt jetzt schon wieder zu weit. Ich wollte damit nur darstellen, dass keine Partei ein natürliches Recht auf ewiges Leben hat. Und manchmal geht so etwas schneller als man denkt. Wenn Du mir nicht glaubst, dann frag Egon Krenz.

Joseph Malta
03.02.2009, 17:37
Das führt jetzt schon wieder zu weit. Ich wollte damit nur darstellen, dass keine Partei ein natürliches Recht auf ewiges Leben hat. Und manchmal geht so etwas schneller als man denkt. Wenn Du mir nicht glaubst, dann frag Egon Krenz.

:lach:

Nein, das zeigt die Tatsachen in Italien und das kann dir natürlich nicht in den Kram passen. Italien und Deutschland sind von der Parteilandschaft und den Möglichkeiten in der Politik nicht vergleichbar. Oder denkst du, eine Michaela Schaffrath (Gina Wild) oder eine Kateřina Nora Bochníčková (Dolly Buster) würde in Deutschland wie eine Elena Anna Staller (Cicciolina) in Italien, die sogar Tierpornos mit Pferden drehte, aktive Politik machen können?

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:37
Wie erfährst du denn davon, ob jemand zwangsverheiratet wurde? Fragst du an der Kasse vom Supermarkt nach oder schaust du in die öffentlichen Bekanntmachungen der Presse, wo das sicher stehen wird? Oder haben die Leute einen Stern auf der Jacke?

Also ich weiß und sehe das nicht, ob die zwangsverheiratet sind, ob Paare glücklich verheiratet sind, sich gegenseitig betrügen und auf schweinische Sachen im Bett stehen. Du hast da ein begnadetes Talent, wie ich es so sehe. :D

Indizien sind: Die Frauen tragen Kopftücher, die Mädchen nehmen nicht am Sportunterricht oder an Klassenfahrten teil, zu Hause wird streng nach Geschlechtern getrennt gelebt, Kinder und Ehefrauen werden vom Vater geschlagen, die Söhne führen sich schon im Kindergarten wie Paschas auf, die Frauen beherrschen auch nach 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland nicht die deutsche Sprache, die Kinder verstehen bei der Einschulung auch die einfachsten deutschen Sätze nicht, usw. usw.

Joseph Malta
03.02.2009, 17:38
Indizien sind: Die Frauen tragen Kopftücher, die Mädchen nehmen nicht am Sportunterricht oder an Klassenfahrten teil, zu Hause wird streng nach Geschlechtern getrennt gelebt, Kinder und Ehefrauen werden vom Vater geschlagen, die Söhne führen sich schon im Kindergarten wie Paschas auf, die Frauen beherrschen auch nach 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland nicht die deutsche Sprache, die Kinder verstehen bei der Einschulung auch die einfachsten deutschen Sätze nicht, usw. usw.

Willst du "klartext" Konkurrenz machen? :D

Fiel
03.02.2009, 17:41
Einer der widerwärtigsten Neonazis des Landes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Worch

Er hier ist der Opa dieses Vogels.

http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Worch

Der Opa war Bierbrauer in Karlsruhe? Deswegen mundet das Binding und Monninger so köstlich - das wiegt alles andere bei weitem auf.

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:45
:lach:

Nein, das zeigt die Tatsachen in Italien und das kann dir natürlich nicht in den Kram passen. Italien und Deutschland sind von der Parteilandschaft und den Möglichkeiten in der Politik nicht vergleichbar. Oder denkst du, eine Michaela Schaffrath (Gina Wild) oder eine Kateřina Nora Bochníčková (Dolly Buster) würde in Deutschland wie eine Elena Anna Staller (Cicciolina) in Italien, die sogar Tierpornos mit Pferden drehte, aktive Politik machen können?

Ich weiss nicht, ob Du in den 80ern schon politisch interessiert warst, aber es war zu der Zeit völlig unvorstellbar, dass es 10 Jahre später die Demokrazia Christiana nicht mehr geben würde.
Und von den erwähnten 3 Damen habe ich noch nie etwas gehört, wallah ischwör.

Strandwanderer
03.02.2009, 17:45
Einer der widerwärtigsten Neonazis des Landes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Worch



Aus "Maltas" Hetz-Maul ist das zweifellos ein Qualitätssiegel!

malnachdenken
03.02.2009, 17:46
Der Opa war Bierbrauer in Karlsruhe? Deswegen mundet das Binding und Monninger so köstlich - das wiegt alles andere bei weitem auf.

Ja genau, weil Opa Willi anno 1930 in Karlsruhe bei zwei Brauereien gearbeitet hat, schmeckt das Bier heute so gut.

:))

Joseph Malta
03.02.2009, 17:51
Ich weiss nicht, ob Du in den 80ern schon politisch interessiert warst, aber es war zu der Zeit völlig unvorstellbar, dass es 10 Jahre später die Demokrazia Christiana nicht mehr geben würde.
Und von den erwähnten 3 Damen habe ich noch nie etwas gehört, wallah ischwör.

Es war ab dem Moment von "mani pulite" nicht unvorstellbar, also als der korrupte Sumpf in Italien trockengelegt wurde, dass Parteien wie die Democrazia Christiana und Partito Socialista Italiano ins Gras beißen. Es war eher unvorstellbar, dass sich mutige Leute finden würden, die das Notwendige anpacken und diesen Sumpf nebst Unkraut ausreißen.

Strandwanderer
03.02.2009, 17:51
Oder denkst du, eine Michaela Schaffrath (Gina Wild) oder eine Kateřina Nora Bochníčková (Dolly Buster) würde in Deutschland wie eine Elena Anna Staller (Cicciolina) in Italien, die sogar Tierpornos mit Pferden drehte, aktive Politik machen können?



Und von den erwähnten 3 Damen habe ich noch nie etwas gehört, wallah ischwör.


In der Porno-Szene
hier, ganz tief

kennt "Malta" sich eben aus.

Joseph Malta
03.02.2009, 17:53
In der Porno-Szene http://www.politikforen.net/member.php?u=118732

kennt "Malta" sich eben aus.

Wenn es nur da wäre, wäre das zumindest ein Bereich von dem ich Ahnung habe und damit ein Bereich mehr als du vorweisen kannst. Wie schon erwähnt, dir traue ich nicht einmal das unfallfreie Pinkeln zu. :D

Stanley_Beamish
03.02.2009, 17:57
Es war ab dem Moment von "mani pulite" nicht unvorstellbar

Was verstehst Du an dem Wort "80er" nicht?

Strandwanderer
03.02.2009, 17:59
Wenn es nur da wäre, wäre das zumindest ein Bereich von dem ich Ahnung habe und damit ein Bereich mehr als du vorweisen kannst. Wie schon erwähnt, dir traue ich nicht einmal das unfallfreie Pinkeln zu. :D

Ah, endlich ist der Primitivling "Malta" wieder in dem Metier aktiv, das er beherrscht!

Joseph Malta
03.02.2009, 18:03
Was verstehst Du an dem Wort "80er" nicht?

Was verstehst du daran nicht, dass die Versuche in den 80ern durch Morde im Keim erstickt wurden?

Joseph Malta
03.02.2009, 18:04
Ah, endlich ist der Primitivling "Malta" wieder in dem Metier aktiv, das er beherrscht!

Du beherrschst das unfallfreie Pinkeln nicht, wie du selbst einräumst? Ich wusste es doch. :D

Strandwanderer
03.02.2009, 18:12
Du beherrschst . . .

Und dieser Primitivling wollte mich kürzlich noch wegen irgendwelcher Äußerungen im Forum verklagen!

Stanley_Beamish
03.02.2009, 18:24
Was verstehst du daran nicht, dass die Versuche in den 80ern durch Morde im Keim erstickt wurden?

In den 80ern waren sich die damals etablierten italienischen Parteien sehr sicher, dass sie auch in Zukunft das Land beherrschen würden. Und 10 Jahre später gab es sie nicht mehr.
Daher sollten sich auch die heutigen etablierten Parteien in Deutschland nicht so sicher sein, dass sie auch in Zukunft unser Land vor die Wand fahren dürfen. Als Beispiel für ungeheuerliche Politik gegen deutsches Interesse nenne ich mal die Visa-Affäre, bei der sich Fischer und dieser "einwanderungspolitische Triebtäter" (Zitat H.-P. Uhl) Ludger Volmer vorm Untersuchungsausschuss verantworten mussten.
Eine wirklich konservative Partei mit charismatischen Spitzenleuten ist zwar im Moment noch nicht zu erkennen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann die Mehrheit des Volkes aufwacht und diesem Multikultispuk ein Ende bereitet.

Libero
03.02.2009, 19:56
"Die Fälle nehmen statistisch zu, weil das Thema aus der Tabuzone geholt wurde und es mehr junge Frauen wagen, sich an Beratungsstellen zu wenden", sagt Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke). Auch bei nichtmuslimischen Migranten aus patriarchalisch geprägten Herkunftsländern würden zunehmend Fälle bekannt. So gibt es dem Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne), zufolge Zwangsehen auch bei Berlinern, die aus dem streng katholischen Süden Italiens kommen, oder bei thailändischen Berlinern katholischen Glaubens. In seinem Bezirk hat der Arbeitskreis Zwangsehe bereits Unterrichtsmaterialien für Schulen erarbeitet.



Diese Aussage ist einfach nur Frech. Gibt es nach dem deutschen Recht die möglichkeit diese Frau wegen Verleumdung anzuzeigen, so lange sie nicht mit einem Beispiel rausrückt. Einfach so labern kann jeder.

Ingeborg
03.02.2009, 20:15
Schwerin: 76 Prozent der Migranten haben keine Arbeit
Laut des Integrationsbeauftragten der Stadt Schwerin, sind rund 76 Prozent von den 6.200 Migranten in der Stadt arbeitslos.

Strandwanderer
03.02.2009, 20:20
Schwerin: 76 Prozent der Migranten haben keine Arbeit
Laut des Integrationsbeauftragten der Stadt Schwerin, sind rund 76 Prozent von den 6.200 Migranten in der Stadt arbeitslos.

Darunter vermutlich nicht wenige Polen, die in Deutschland Sozialhilfe kassieren und zum Teil ihre vom Sozialamt finanzierte Wohnung untervermieten, während sie tatsächlich jenseits der Oder leben.

dZUG
03.02.2009, 20:21
Ah, endlich ist der Primitivling "Malta" wieder in dem Metier aktiv, das er beherrscht!

Malta hat sich nen jödischen Namen ausgesucht, meine Güte wie kann er damit nur leben :))

Bruddler
03.02.2009, 20:23
Darunter vermutlich nicht wenige Polen, die in Deutschland Sozialhilfe kassieren und zum Teil ihre vom Sozialamt finanzierte Wohnung untervermieten, während sie tatsächlich jenseits der Oder leben.

Bei uns in Absurdistan ist scheinbar alles möglich ?! :(

Strandwanderer
03.02.2009, 20:33
Bei uns in Absurdistan ist scheinbar alles möglich ?! :(

Du sagst es.

Solche Fälle sind in besonders großer Zahl in den grenznahen Städten und Gemeinden aktenkundig.

In den von den Polen untervermieteten Wohnungen wohnen dann wiederum vielfach Illegale und / oder Prostituierte.

Und der zum Schein in Deutschland gemeldete Pole macht den Reibach seines Lebens.

Bruddler
03.02.2009, 20:42
Du sagst es.

Solche Fälle sind in besonders großer Zahl in den grenznahen Städten und Gemeinden aktenkundig.

In den von den Polen untervermieteten Wohnungen wohnen dann wiederum vielfach Illegale und / oder Prostituierte.

Und der zum Schein in Deutschland gemeldete Pole macht den Reibach seines Lebens.

:leier:....alles nur Einzelfälle ?!

Paul Felz
03.02.2009, 20:59
Kurz OT. Von Worch habe ich das hier (http://de.altermedia.info/general/christian-worch-weihnachtsdemo-in-aachen-261208_20765.html) gefunden. Schön geschrieben und lustig gemacht ;)

Alfred
03.02.2009, 23:12
Kurz OT. Von Worch habe ich das hier (http://de.altermedia.info/general/christian-worch-weihnachtsdemo-in-aachen-261208_20765.html) gefunden. Schön geschrieben und lustig gemacht ;)

Sage ich doch, in dem Wikiartikel fehlen solche Sachen natürlich.

Alfred
03.02.2009, 23:14
Indizien sind: Die Frauen tragen Kopftücher, die Mädchen nehmen nicht am Sportunterricht oder an Klassenfahrten teil, zu Hause wird streng nach Geschlechtern getrennt gelebt, Kinder und Ehefrauen werden vom Vater geschlagen, die Söhne führen sich schon im Kindergarten wie Paschas auf, die Frauen beherrschen auch nach 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland nicht die deutsche Sprache, die Kinder verstehen bei der Einschulung auch die einfachsten deutschen Sätze nicht, usw. usw.

Wie uns dieser Clip eindrucksvoll bestätigt :

http://i3.ytimg.com/vi/Re-NnyaFgqE/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=Re-NnyaFgqE)

alberich1
04.02.2009, 10:31
Wer in Deutschland zwangsverheiratet werden soll oder hier oder woanders wurde, der braucht sich nur bei der nächsten Polizeistation zu melden und die Sache wird geregelt.

Schlimmer ist das gegen das Grundgesetz verstossende(Schutz der Ehe) Gesetz zur Verhinderung des Nachzugs von Ehegatt(inn)en, welches angeblich der Vermeidung von Zwangsehen dienen soll.
Jeder weiss, dass das nur ein Vorwand ist, um unattraktiv emanzipierte Deutsche dennoch unter die Haube zu kriegen,indem man etwaige ausländische Konkurrenz verhindert.
Dadurch werden nämlich lediglich viele internationale Ehen erschwert, die absolut nicht unter Zwang geschlossen worden wären.

Kumusta
04.02.2009, 11:09
Schlimmer ist das gegen das Grundgesetz verstossende(Schutz der Ehe) Gesetz zur Verhinderung des Nachzugs von Ehegatt(inn)en, welches angeblich der Vermeidung von Zwangsehen dienen soll.
Jeder weiss, dass das nur ein Vorwand ist, um unattraktiv emanzipierte Deutsche dennoch unter die Haube zu kriegen,indem man etwaige ausländische Konkurrenz verhindert.
Dadurch werden nämlich lediglich viele internationale Ehen erschwert, die absolut nicht unter Zwang geschlossen worden wären.

:vogel::vogel::vogel::vogel:

Schaschlik
04.02.2009, 11:11
Schwerin: 76 Prozent der Migranten haben keine Arbeit
Laut des Integrationsbeauftragten der Stadt Schwerin, sind rund 76 Prozent von den 6.200 Migranten in der Stadt arbeitslos.


Wieviele dieser Menschen ohne Arbeit sind eigentlich erwerbsfähig (also z.B. zw. 15 und 65 Jahre alt) und wieviele schulpflichtig oder Rentner? Ist ja nicht ganz unwichtig im Hinblick darauf, dass Migranten eine erheblich jüngere Bevölkerungsstruktur haben, als die Einheimischen.


Übrigens: Fast 50% aller Bundesbürger sind ohne Arbeit! (82 Mio Bürger minus ca. 41 Mio Erwerbstätige (http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/000000/html/start/gif/b_et_alo.shtml) = 41 Mio "Arbeitslose")

Paul Felz
04.02.2009, 11:15
:vogel::vogel::vogel::vogel:

Was Besseres ist mir als Kommentar dazu auch nicht eingefallen. Zumal das Gegenteil längst vorher bewiesen war.

Paul Felz
04.02.2009, 11:22
Wie uns dieser Clip eindrucksvoll bestätigt :

http://i3.ytimg.com/vi/Re-NnyaFgqE/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=Re-NnyaFgqE)

Man beachte die Nationalität des Ausbildungsleiters ;)

alberich1
04.02.2009, 11:40
Was Besseres ist mir als Kommentar dazu auch nicht eingefallen. Zumal das Gegenteil längst vorher bewiesen war.

Dann nennt doch mal Ross und Reiter!
Was hat die deutsche Sprache mit Zwangsehen zu tun?
Letztere können auch dann geschlossen werden, wenn die Beteiligte vorher zu einem Deutschkurs gezwungen wurde.

Allerdings sind diese Kurse bei Weitem nicht in jeder Gegend eines jeden Landes erhältlich.
So kommt es vor, dass sogar Leuten mit einem Universitätsabschluss die Einreise verweigert wird,weil sie zwar perfekt englisch können, aber in ihrer Nähe niemand Deutsch unterrichtet.

Paul Felz
04.02.2009, 11:42
Dann nennt doch mal Ross und Reiter!
Was hat die deutsche Sprache mit Zwangsehen zu tun?
Letztere können auch dann geschlossen werden, wenn die Beteiligte vorher zu einem Deutschkurs gezwungen wurde.

Allerdings sind diese Kurse bei Weitem nicht in jeder Gegend eines jeden Landes erhältlich.
So kommt es vor, dass sogar Leuten mit einem Universitätsabschluss die Einreise verweigert wird,weil sie zwar perfekt englisch können, aber in ihrer Nähe niemand Deutsch unterrichtet.

Lies den Strang gefälligst erstmal durch. Wegen Dir Intelligenzbanane wiederhole ich hier nicht alles.