PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblings-Musik-Sender



Black Hawk
01.02.2005, 12:51
Mich würde intressieren, ob ihr noch Radio hört oder nur CD, oder nur Mp3´s!
Naja mein Radio gibts noch, aber so oft ist das auch nicht mehr an, weil die Qualität der Texte echt zurückgegangen ist X( !

sunbeam
01.02.2005, 12:55
Ich höre in München Radio 2day - der Beste Sender weit und Breit!

Im TV kannst Du mittlerweile keine Musiksender mehr schauen, nur noch Handywerbung für Klingeltöne, Pimp my fucking was weiß ich noch, aber keine Videos mehr!!!

Was ist aus der Zeit geworden wo auf MTVVIVAMTV2VIVA2 24h am Tag nur Videos gezeigt wurden????

Black Hawk
01.02.2005, 12:58
Da haste Recht diese ganze Klingeltonwerbung ist zum Kotzen X( ! Wenn ich die Viecher in der Werbung sehe, könnte ich gewalttätig werden! :rolleyes:
Mein Liblingsender ist hier oben im Norden Delta Radio, hat ne gute Mischung und nicht immer das selbe!

sunbeam
01.02.2005, 13:05
Da haste Recht diese ganze Klingeltonwerbung ist zum Kotzen X( ! Wenn ich die Viecher in der Werbung könnte ich gewalttätig werden! :rolleyes:
Mein Liblingsender ist hier oben im Norden Delta Radio, hat ne gute Mischung und nicht immer das selbe!

Kein Wunder das die Kids heutzutage am verdummen sind! Wir züchten uns lauter kleine Klingelton-Monster ran.... :))

derBeobachter
01.02.2005, 13:14
hörbar sind für mich noch radioq aus münster, radioeins vom rbb, fritz vom rbb, und fm4 vom orf. sonst gibt es fast nur noch mist, besonders bei den großen sendern, die man auf der arbeit oder sonst wo hören muss...

mauerfall
01.02.2005, 13:39
nur mp3's
während der autofahrt manchmal mdr info.

M. Wittmann
01.02.2005, 15:25
Ich schaue absolut keine Musik Sender.

Zu Hause höre ich ausschließlich mp3.

Ich kann es nicht ansehen, das irgendwelche Hyperschlauen, vor allem die Schwarzen aus den USA, irgendeinen unsinnigen Text über irgendein Weib zusammenstammeln, und es die heutige Jugend auch toll findet.
Schwachsinnig.

Black Hawk
01.02.2005, 15:50
Genau, ich gehör zwar auch der Jüngeren Generation an, doch genau das denke ich von Hip Hop, es hat nichts mehr mit musik zu tun, wie Techno!

MorganLeFay
01.02.2005, 15:55
BBC Radio 1

Scotty
01.02.2005, 16:00
Klassik Radio untertags im Büro und während der Fahrten in München, ansonsten auch CD bzw. MP3.
Flamma Flamma im Sommer beim Autofahren, wenn die Fenster offen sind, das macht Laune :lol:

M. Wittmann
01.02.2005, 16:47
Genau, ich gehör zwar auch der Jüngeren Generation an, doch genau das denke ich von Hip Hop, es hat nichts mehr mit musik zu tun, wie Techno!

Ich muß gestehen, drei, vier Technolieder habe ich schon in meinem Sortiment.
Jedoch nur das beste... ;)

moxx
01.02.2005, 16:51
cd und mp3, ich hab bei mir zuhause keinen radioempfang und den fernseher hab ich abgeschafft.
bei der arbeit hör ich radio, meistens hr2

mauerfall
01.02.2005, 16:55
Genau, ich gehör zwar auch der Jüngeren Generation an, doch genau das denke ich von Hip Hop, es hat nichts mehr mit musik zu tun, wie Techno! hip hop ist die subkultur und nicht die musik. der musikalische bestandteil ist rap. was weißt du denn von techno? bumbum? was du unter techno verstehst ist vermutlich nur dancefloor.

erst informieren, dann schreiben, würde ich mal empfehlen.

Benny
01.02.2005, 17:12
Ich muß gestehen, drei, vier Technolieder habe ich schon in meinem Sortiment.
Jedoch nur das beste... ;)
Was um Himmleswillen sind denn "Technolieder"?? "Techno" und "Lieder"??!! :rolleyes: ?(

Benny
01.02.2005, 17:13
hip hop ist die subkultur und nicht die musik. der musikalische bestandteil ist rap. was weißt du denn von techno? bumbum? was du unter techno verstehst ist vermutlich nur dancefloor.

erst informieren, dann schreiben, würde ich mal empfehlen.
Techno ist verkommen zu einer Massenware am Markt. Hip Hop ist da schon immer "indie" gewesen.

mauerfall
01.02.2005, 17:18
Techno ist verkommen zu einer Massenware am Markt. Hip Hop ist da schon immer "indie" gewesen. ich bewege mich seit 1996 in der"technoszene" und ich kann nur sagen du irrst dich. mutmaßlich weil du überhaupt keine ahnung von der musik und der szene hast, außer den gängigen klischees.

fryfan
01.02.2005, 17:27
Mich würde intresieren, ob ihr noch Radio hört oder nu CD, oder nur Mp3´s!
Naja mein Radio gibts noch, aber so oft ist das auch nicht mehr an, weil die Qualität der Texte echt zurück gegangen ist X( !

Ausschließlich Mp3´s da ich garkeine Stero Anlage habe sondern immer mit dem PC Musik höre und ich deswegen auch alle meine CDs als mp3 auf den PC gemacht hab.
Irgendwie schade, das Schema is nur noch:
Kaufen - Rippen - ins CD Regal legen
Naja, auch wenn ich die CDs selbst normal garnicht oft anfass, ein schön volles Buntes CD Regal ist trozdem schön :)

Und zu VIVA, MTV und co:
Solange ich da kein Kraftschlag hör gug ich mir den scheiß nicht an.


Oder ne lieber nich, ich kann mir das schon vorstellen:
"Neu im JAMBA Spar Abo!
Kraftschlag
Lunikoff
und Sturmwehr"
:lol:

Benny
01.02.2005, 17:45
ich bewege mich seit 1996 in der"technoszene" und ich kann nur sagen du irrst dich. mutmaßlich weil du überhaupt keine ahnung von der musik und der szene hast, außer den gängigen klischees.
Wie kommst du dadrauf, dass ich keine AHnung von Techno bzw von Hip Hop habe? Was heißt denn hier "keine Ahnung"?
Hip Hop ist das einzige was unabhägig vom Mainstream sich weiter entwickelt und trotzdem nicht in dem Maße von der Musikindustrie verramscht worden ist wie techno. Hip Hop ist das einzige das immer noch von Leuten, die auf der Strasse groß geworden sind, geprägt wird. Techno WAR mal eine Revolution in der Musik ist aber dann in derart viele Richtungen zerfasert und derart von der Musikbranche verhökert worden, dass der Charme der ersten Jahre weg ist. Techno ist zur Sauf-Schunkel-Musik degeneriert die bestenfalls auf Ibiza oder Mallorco noch begeistern kann.

sunbeam
01.02.2005, 18:03
Also ich denke, ich muß mal eine Lanze für den Musikgeschmack der jungen Menschen brechen!

Also ich finde, die Songs von Dr. Dre und Ice Cube Anfang der 90er genial! Auch Snoop und Warren G zu dieser Zeit waren meine steten Begleiter!

Aber Techno war schon immer die Musik der Idioten! Und ab mitte der 90er Jahre ging es mit der Musik komplett den Bach runter! Das Gedudel im TV und im Radio kann ich heute nur noch boykottieren!

Mittlerweile bekomme ich nur noch bei den Beatles, den Beach Boys und anderen Hochkarätern eine Erektion!

Norbert Sanftmann
01.02.2005, 18:26
Kein Wunder das die Kids heutzutage am verdummen sind! Wir züchten uns lauter kleine Klingelton-Monster ran.... :))

Da ist was dran :2faces: :2faces: :respekt:

Norbert Sanftmann
01.02.2005, 18:27
Höre Swr1, sunshine- :P live

Benny
01.02.2005, 18:29
Oldie95 in HH auf 95.5Mhz höre ich ganz gerne.
Manchmal auch Delta-Radio.

mauerfall
01.02.2005, 18:36
Wie kommst du dadrauf, dass ich keine AHnung von Techno bzw von Hip Hop habe? Was heißt denn hier "keine Ahnung"?
Hip Hop ist das einzige was unabhägig vom Mainstream sich weiter entwickelt und trotzdem nicht in dem Maße von der Musikindustrie verramscht worden ist wie techno. Hip Hop ist das einzige das immer noch von Leuten, die auf der Strasse groß geworden sind, geprägt wird. Techno WAR mal eine Revolution in der Musik ist aber dann in derart viele Richtungen zerfasert und derart von der Musikbranche verhökert worden, dass der Charme der ersten Jahre weg ist. Techno ist zur Sauf-Schunkel-Musik degeneriert die bestenfalls auf Ibiza oder Mallorco noch begeistern kann.rap ist viel mehr mainstream. schalt mal mtv und viva ein und sag mir, was du da die ganze zeit siehst. 80% rap und dancefloor...

leute wie public enemy, KRS1, arrested development, NWA die hatten wenigstens noch was zu sagen, aber ab mitte der neunziger gings nur noch drum, wer ist der coolste, wer disst am besten. fand das derart zuum kotzen, dass ich mich vom rap abgewandt habe.

deine aussagen über techno zeigen, dass die keine ahnung von der szene hast ;) zeig mir mal wo hardcore, breakcore, minimal, electro, brighton, no-future sound, IDM, industrial usw. massenware sind.

dieser schunt, der in discos läuft hat nix mit elektronischer musik zu tun. das ist brei für die meinungslose masse, die sich nur brieseln lassen will.

die musik der masse ist schon seit 2/3 jahren rap. und solcher müll wie sido und konsorten, da vergehts einem doch...

Benny
01.02.2005, 19:21
werde dir morgen detailiert antworten heute muss ich noch arbeiten
Ist eigentlich beides nicht meine Musik eher Rock, Metal, Punk.

piglet
03.02.2005, 19:45
Radiosender kann ich mittlerweile nur übers Internet empfangen, da höre ich meistens russische Musik- Sender und amerikanische Country-Sender.
Vor kurzem hab ich mir ein Heim-Kino-System zugelegt, kann jetzt MP3 ohne Computer hören. Aber auch Audio-Discs.
Hey, was habt ihr alle gegen Techno? Ich meine, ist doch alles Geschmacksache und sunbeam's Behauptung dass "Techno Musik der Idioten ist" , erinnert mich zu sehr an Arroganz, mit der manche Intellektuelle die Volksmusik oder Pop abwertend beurteilen

Black Hawk
03.02.2005, 21:16
radio übers Internet finde ich sehr intresant!Man bekommt diese Sender aus der ganzen Welt und nicht nur das Regionale gesabbel! :rolleyes:

mauerfall
04.02.2005, 18:06
werde dir morgen detailiert antworten heute muss ich noch arbeiten
Ist eigentlich beides nicht meine Musik eher Rock, Metal, Punk. und???

Black Hawk
04.02.2005, 18:36
und???

der ist mit seiner Aktion"kein Kreuz fürs Hakenkreuz" beschäftigt :)

Habeich
04.02.2005, 19:01
wo ich immer rauf klicke, steht drauf
r.a.d.i.o 42 music for Loung-Lowers

:P

Schwind
04.02.2005, 19:55
Was ist aus der Zeit geworden wo auf MTVVIVAMTV2VIVA2 24h am Tag nur Videos gezeigt wurden????

Es gibt kein Viva II zwei. Der Schund heißt jetzt Viva Plus, und Viva II ruhe in Frieden!

Radio höre ich selten, zumal ich hier auch nur heimische Sender empfange, die ich mir doch nur ungern antue.

MfG
Eneb