PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranischer Satellit



Misteredd
03.02.2009, 09:58
Im wiederholten Anlauf haben die es jetzt doch geschafft. Jetzt ist niemand mehr vor ihnen sicher.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/03/iran-schiesst-ersten/satelliten-ins-all.html

Jeder Punkt der Erde kann erreicht werden.

Forumstürke
03.02.2009, 15:43
Wovor habt ihr Schiss? Ich dachte Musels seien zu doof, um sowas wie Raketen auch nur zusammen zubauen. Ok, ich habe überhaupt keine Ahnung, in wie weit die Rakete wirklich ein Eigenbau ist. Doch selbst die Bedienung einer Rakete müsste für einen Musel unmöglich sein. Von daher, lehnt euch zurück und entspannt euch.

Nanninga
03.02.2009, 15:46
Wovor habt ihr Schiss? Ich dachte Musels seien zu doof, um sowas wie Raketen auch nur zusammen zubauen. Ok, ich habe überhaupt keine Ahnung, in wie weit die Rakete wirklich ein Eigenbau ist. Doch selbst die Bedienung einer Rakete müsste für einen Musel unmöglich sein. Von daher, lehnt euch zurück und entspannt euch.

Hallo, werter Forumstürke, hier gilt es den Perser als ein der Vernunft zugängliches Wesen zu erkennen und vom sonstigen Menschenschlag der Region abzugrenzen.

Wäre dieses verfluchte Regime dort nicht an der Macht, so wäre dies der ideale Partner der Region.

JensVandeBeek
03.02.2009, 15:58
...

Wäre dieses verfluchte Regime dort nicht an der Macht, so wäre dies der ideale Partner der Region.



Du hast Sehnsucht nach Schach Riza Pahlawi-Zeiten ???

Das Volk wurde damals unterdruckt, die Oppositionellen täglich aufgehängt, die Parteinahen unterstützt, da aber die Öltürme unter Kontrolle der Westen war, wurde Iran als "zuverlässiger Partner" gesehen.

Gleiche Fehler von damals, macht der Westen doch heute immer noch. Siehe Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan….

Zuverlässiger Partner definiert man heute zu Tage leider nur noch nach Grad der eigenen Bedürfnisse an dieses Land.
__________________

CrispyBit
03.02.2009, 20:22
Wovor habt ihr Schiss? Ich dachte Musels seien zu doof, um sowas wie Raketen auch nur zusammen zubauen.

Habe die nicht den Russen die Technik abgekauft, vielleicht auch von den Russen zusammenbauen lassen, wie die Iranischen AKWs?

JensVandeBeek
03.02.2009, 20:46
Habe die nicht den Russen die Technik abgekauft, vielleicht auch von den Russen zusammenbauen lassen, wie die Iranischen AKWs?

Ich vermute, die Russen machen sehr viel mehr mit Iraner zusammen, als bekannt ist.

Dayan
03.02.2009, 21:21
Ich vermute, die Russen machen sehr viel mehr mit Iraner zusammen, als bekannt ist.
Das ist richtig.Aber die Verbindung der Russenfaschismus mit den Musels wird den Islamisten auch nicht weiter helfen!

Forumstürke
03.02.2009, 21:37
Habe die nicht den Russen die Technik abgekauft, vielleicht auch von den Russen zusammenbauen lassen, wie die Iranischen AKWs?

Wie ich schon sagte, ich habe keine Ahnung. Doch die Iraner müssen doch irgendwas selber gemacht haben. Da werden doch wohl kaum Russen die ganze Zeit daneben stehen und alles selber machen. Ich würde den Iranern nicht mal zutrauen, dass sie von mehreren Knöpfen den Startknopf finden würden.

elas
03.02.2009, 21:50
Wovor habt ihr Schiss? Ich dachte Musels seien zu doof, um sowas wie Raketen auch nur zusammen zubauen. Ok, ich habe überhaupt keine Ahnung, in wie weit die Rakete wirklich ein Eigenbau ist. Doch selbst die Bedienung einer Rakete müsste für einen Musel unmöglich sein. Von daher, lehnt euch zurück und entspannt euch.

In der DDR machte Honnecker seine 5-Jahrespläne.
in 5 Jahren hat jeder ein Moped..........darauf schreit einer .....und was ist mit dem Toilettenpapier?

und in weiteren 5 Jahren hat jeder ein Auto.......und wieder der Ruf .....und was ist mit dem Toilettenpapier?

und in 10 Jahren fliegt unser Sputnik ins All .. ....und wieder der Ruf .....und was ist mit dem Toilettenpapier?

Darauf Honnecker ungehalten: du kannst mich am Arsch lecken!!!

Der Rufer zurück: das ist auch nur eine Notlösung!



Der Witz erinnert mich an den Iran.

malnachdenken
03.02.2009, 22:20
Was macht der Satellit jetzt genau?

Misteredd
04.02.2009, 09:32
Ich vermute, die Russen machen sehr viel mehr mit Iraner zusammen, als bekannt ist.

Die Russen nehmen die Iraner finanziell aus. Ich glaube nicht, dass sie denen wirklich Technologie verkaufen.

borisbaran
04.02.2009, 17:46
Du hast Sehnsucht nach Schach Riza Pahlawi-Zeiten ???

Das Volk wurde damals unterdruckt, die Oppositionellen täglich aufgehängt, die Parteinahen unterstützt, da aber die Öltürme unter Kontrolle der Westen war, wurde Iran als "zuverlässiger Partner" gesehen.

Gleiche Fehler von damals, macht der Westen doch heute immer noch. Siehe Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan….

Zuverlässiger Partner definiert man heute zu Tage leider nur noch nach Grad der eigenen Bedürfnisse an dieses Land.
__________________
Ein Gauner ist grundsätzlich besser als ein Fantiker.

Was macht der Satellit jetzt genau?
Lt. Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Iranian_Space_Agency#Orbital_launches), this shiat was "Described as a "data-processing" satellite for "research and telecommunications""...