PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbild Niederlande: mobile Brigaden gegen kriminellen Marokkaner-Abschaum



Strandwanderer
03.02.2009, 06:59
In den Niederlanden will die Regierung dem immer schlimmer werdenden kriminellen jungen Marokkaner-Pöbel nicht länger tatenlos zusehen: Übereinstimmend beschlossen die Kabinettsmitglieder nun die Schaffung neuer "mobiler Brigaden" zur Eindämmung der Pöbel-Attacken junger Marokkaner. Innenminister Guusje ter Horst und Integrationsminister Eberhard van der Laan sprachen von einem langfristig angelegten Projekt, das mindestens zehn Jahre andauern müsse. Weil junge Marokkaner mindestens vier Mal häufiger kriminell werden als junge ethnische Niederländer, die Eltern der Marokkaner sich nicht um ihre Kinder kümmern und die Marokkaner weder die niederländische Sprache lernen noch sich sonst irgendwie zu integrieren versuchen, will man nun mit "mobilen Brigaden" hart und dauerhaft duchgreifen. Die "mobilen Brigaden" sollen in den Marokkaner-Stadtviertel patrouillieren, wo sich junge Marokkaner aufhalten. Sie sollen den Niederländern die Angst vor den Marokkanern nehmen und etwa Marokkanern auf den Bürgersteigen nicht respektvoll Platz machen, sondern sie vielmehr auf ihr unerträgliches "Verhalten" gezielt ansprechen. Alle niederländischen Städte mit vielen marokkanischen Problemjugendlichen werden zudem Berater in die marokkanischen Familien schicken, die den Eltern erklären, dass und wie man Kinder erziehen muss. Halten sich die marokkanischen Eltern nicht daran, übernehmen die durchsetzungsstarken "mobilen Brigaden" die Erziehungsaufgaben.

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html

Originalartikel: http://www.depers.nl/binnenland/281476/Vliegende-brigades-tegen-Marokkaanse-probleemjeugd.html

Es kommt noch besser:


Die Niederlande haben erst unlängst auch tiefe Einschnitte in die sozialen Netze der Zuwanderer-Familien beschlossen, Beispiel: Wer als Zuwanderer seinen Müll achtlos auf die Strasse wirft, bekommt im Wiederholungsfall keine Sozialhilfe mehr. Staatliche Hilfen werden solchen Familien in den Niederlanden nun rigoros gestrichen.


http://www.akte-islam.de/3.html

Von dem kleinen, sauberen Volk der Niederländer sollten wir dringend lernen!

Marathon
03.02.2009, 10:19
Vor ein paar Wochen hieß es noch, die Niederländen würden kapitulieren :))

So ganz langsam kommt der Gegenwind.

Phase 1 ist wohl zuende: Schnauze um jeden Preis halten, bloß nichts gegen die feindlichen Besatzungstruppen sagen

Phase 2 fängt gerade an: Mißstände benennen

Phase 3 könnte dann darin bestehen, rigoros alle Volksfeinde wegzusperren und abzuschieben.

Falls Phase 3 nicht ausreichen sollte folgt dann eben Phase 4.
Die letzte Phase.

romeo1
03.02.2009, 10:26
Diese Maßnahmen sind schon mal ein erfreulicher Anfang, von dem die dt. Weicheier noch Lichtjahre entfernt sind. Allerdings vermisse ich in dem Bericht, daß von der Abschiebung wenigstens der übelsten dieser Subjekte nicht gesprochen wird.

JensVandeBeek
03.02.2009, 10:30
Vor ein paar Wochen hieß es noch, die Niederländen würden kapitulieren :))

So ganz langsam kommt der Gegenwind.

Phase 1 ist wohl zuende: Schnauze um jeden Preis halten, bloß nichts gegen die feindlichen Besatzungstruppen sagen

Phase 2 fängt gerade an: Mißstände benennen

Phase 3 könnte dann darin bestehen, rigoros alle Volksfeinde wegzusperren und abzuschieben.

Falls Phase 3 nicht ausreichen sollte folgt dann eben Phase 4.
Die letzte Phase.

Glückwunsch an Niederlanden falls alles so stimmt.

....und wann wird Deutschland wach ???

Strandwanderer
03.02.2009, 10:36
....und wann wird Deutschland wach ???


Wenn dieses geschieht, dürfte es für eine unübersehbare Zahl deiner türkischen Landsleute ein böses Erwachen geben, Herr "JensVandeTürk", korrigiere: ". . . VandeBeek".

.

bernhard44
03.02.2009, 10:47
Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html

Originalartikel: http://www.depers.nl/binnenland/281476/Vliegende-brigades-tegen-Marokkaanse-probleemjeugd.html

Es kommt noch besser:



http://www.akte-islam.de/3.html

Von dem kleinen, sauberen Volk der Niederländer sollten wir dringend lernen!

könnten unsere politiker, wenn sie denn wollten! Nur, wollen sie...............?
Wir werden deren Fehler alle auch machen, nur noch schlimmer!

JensVandeBeek
03.02.2009, 10:56
Wenn dieses geschieht, dürfte es für eine unübersehbare Zahl deiner türkischen Landsleute ein böses Erwachen geben, Herr "JensVandeTürk", korrigiere: ". . . VandeBeek".
.

Du verwechselst schon wieder deine unerreichbaren Wünsche mit harten Tatsachen. Aber wie sagt man so schön, Jedem das Seine. Träume weiter.

Noch gestern hast Du Dich gestern beschwert, heute machst Du selber. Was Du mit Beleidigungsversuche machen kannst erspare ich mir lieber.

Wegen meine angeblichen Landsleute ist eine PN an Dich unterwegs...

Bettmaen
03.02.2009, 11:13
Also, die Überschrift finde ich unangemessen für eine sachliche und konstruktive Diskussion. Vielleicht kann der Strangersteller dies beim nächsten Mal bedenken.

Die erste Achilesferse dieser ausländischen Kriminellen ist ihre Aufenthaltsgenehmigung! Da muss man ansetzen. Wer befürchtet, dass er für ein Vergehen oder für respektloses Verhalten gegenüber Einheimischen aus dem Wohlstandsparadies vertrieben wird, überlegt sich zweimal, ob er wieder Niederländer anspuckt, beklaut oder ihre Töchter begrapscht.

Die zweite Achilesferse ist die Staatsknete. Da setzen die Niederländer endlich an.

Das alles könnte man auch in Deutchland nachahmen.

Strandwanderer
03.02.2009, 11:20
Wegen meine angeblichen Landsleute ist eine PN an Dich unterwegs...

Wird ungelesen gelöscht.

Wenn du was von allgemeinen Interesse mitzuteilen hast, dann mach' es hier.

McDuff
03.02.2009, 11:29
Das trauen sich unsere Politruks nie. Es könnte jemand Nazi sagen und die durch nichts legitimierten, aber sich wie Besatzer aufführenden, ausländischen Verbände und Gemeindesprecher würden der berliner Mischpoke die Hölle heiß machen.

Strandwanderer
03.02.2009, 11:31
....und wann wird Deutschland wach ???


Aber wie sagt man so schön, Jedem das Seine.



Eine heikle Kombination! ;)

ochmensch
03.02.2009, 11:37
Diese Maßnahmen sind schon mal ein erfreulicher Anfang, von dem die dt. Weicheier noch Lichtjahre entfernt sind. Allerdings vermisse ich in dem Bericht, daß von der Abschiebung wenigstens der übelsten dieser Subjekte nicht gesprochen wird.
Richtig. Es wird nach wie vor versucht, dieses Gesocks zu therapieren. Dass aus marokkanischen Bauchaufschlitzern aber keine holzschuhtragenden Wohnwagenliebhaber werden können, wollen sie noch nicht eingestehen. Lieber pumpen sie Millionen in irgendwelche Ideen, statt sie Heim zu schicken und das Geld lieber in holländischen Nachwuchs zu investieren.

Deutschmann
03.02.2009, 11:53
Du verwechselst schon wieder deine unerreichbaren Wünsche mit harten Tatsachen. Aber wie sagt man so schön, Jedem das Seine. Träume weiter.

Noch gestern hast Du Dich gestern beschwert, heute machst Du selber. Was Du mit Beleidigungsversuche machen kannst erspare ich mir lieber.

Wegen meine angeblichen Landsleute ist eine PN an Dich unterwegs...

:shock: Das ist böse !!!!

Wie kannst du es wagen diesen Spruch .... :motz:

Durkheim
03.02.2009, 16:42
Finde ich gut, die Brigaden sollte man auch dem "Strandwanderer" nach Hause schicken und seinen Kameraden ebenfalls. Da ist nämlich auch bei ihm einiges schief gelaufen :D

klartext
03.02.2009, 17:13
Finde ich gut, die Brigaden sollte man auch dem "Strandwanderer" nach Hause schicken und seinen Kameraden ebenfalls. Da ist nämlich auch bei ihm einiges schief gelaufen :D

Einem Türken steht es nicht zu, sich in innereuropäische Angelegeneihten einzumischen. Verschwinde also einfach und kümmere dich um die Türkei.
Ihr seid so lästig und aufdringlich wie Scheisshausfliegen.

Mütterchen
03.02.2009, 17:32
Also, die Überschrift finde ich unangemessen für eine sachliche und konstruktive Diskussion. Vielleicht kann der Strangersteller dies beim nächsten Mal bedenken.
..



Da stimme ich dir zu, Bettmaen.

Strandwanderer
03.02.2009, 17:42
Also, die Überschrift finde ich unangemessen für eine sachliche und konstruktive Diskussion. Vielleicht kann der Strangersteller dies beim nächsten Mal bedenken.



Hier mein Änderungsvorschlag:

"Vorbild Niederlande: mobile Brigaden betreuen die liebenswürdigen Besucher aus Marokko"

Aber irgendwie paßt diese Zeile dann nicht zum Inhalt des Artikels. ... ;)

Strandwanderer
03.02.2009, 19:54
Wie wär's, wenn "Bettmaen" sich jetzt daran macht, die Meldung an die veränderte "konstruktive" Überschrift anzupassen?



:

Bruddler
03.02.2009, 20:04
Viel wichtiger ist es jene Politiker unschädlich zu machen die dieses Ungeziefer
erst ins Land gelassen haben.

Du meinst, man sollte das Übel zuerst an der Wurzel packen ! :]

Ruepel
03.02.2009, 20:13
Du meinst, man sollte das Übel zuerst an der Wurzel packen ! :]

Genau das!
Der schlimmste Feind ist immer,Der in den eigenen Reihen!

Bruddler
03.02.2009, 20:15
Genau das!
Der schlimmste Feind ist immer,Der in den eigenen Reihen!

Der schlimmste Feind ist der, der vorgibt Dein Freund zu sein.....

PeterH
03.02.2009, 20:16
Die Niederlande haben erst unlängst auch tiefe Einschnitte in die sozialen Netze der Zuwanderer-Familien beschlossen, Beispiel: Wer als Zuwanderer seinen Müll achtlos auf die Strasse wirft, bekommt im Wiederholungsfall keine Sozialhilfe mehr. Staatliche Hilfen werden solchen Familien in den Niederlanden nun rigoros gestrichen.l

Das steht nirgends im original Artikel sondern nur in diesem Hetz-Link. In dem Artikel der holländischen Presse steht:

Gezinsmanagers gaan Marokkanen in Nederland helpen hun huishouden op orde te krijgen
Familienmanager helfen Marokkanern in den Niederlanden ihren Haushalt in Ordnung zu bekommen. Sie helfen an ein paar Tagen in der Woche Struktur in das Familienleben zu bekommen, kochen Mahlzeiten usw usw.

Die Holländer stellen für diesen Scheiß 40 Millionen Euro bereit. Also, wahre Vorbilder für uns....:))

Fiel
03.02.2009, 21:00
Einem Türken steht es nicht zu, sich in innereuropäische Angelegeneihten einzumischen. Verschwinde also einfach und kümmere dich um die Türkei.
Ihr seid so lästig und aufdringlich wie Scheisshausfliegen.

Für einen Linksfaschisten ist das aber eine ungehörige Aussage. Habt ihr euch denn gar nicht mehr lieb?

The_Darwinist
04.02.2009, 00:28
Das steht nirgends im original Artikel sondern nur in diesem Hetz-Link. In dem Artikel der holländischen Presse steht:

Familienmanager helfen Marokkanern in den Niederlanden ihren Haushalt in Ordnung zu bekommen. Sie helfen an ein paar Tagen in der Woche Struktur in das Familienleben zu bekommen, kochen Mahlzeiten usw usw.

Die Holländer stellen für diesen Scheiß 40 Millionen Euro bereit. Also, wahre Vorbilder für uns....:))

hemp? Die helfen beim Aufräumen? Kochen mir was Leckeres? Her damit!

Paul Felz
04.02.2009, 01:24
hemp? Die helfen beim Aufräumen? Kochen mir was Leckeres? Her damit!

Ja. Laß uns die marokanische Staatsbürgerschaft annehmen und nach Holland übersiedeln. Falls ich es richtig verstanden habe, brauchen wir dann auch nicht zu arbeiten.

Bettmaen
04.02.2009, 01:46
Hier mein Änderungsvorschlag:

"Vorbild Niederlande: mobile Brigaden betreuen die liebenswürdigen Besucher aus Marokko"

Aber irgendwie paßt diese Zeile dann nicht zum Inhalt des Artikels. ... ;)
Mein Vorschlag wäre gewesen: mobile Brigaden gegen kriminelle Marokkaner - Punkt. Vermutlich gehen die Brigaden in manchen Vierteln auch gegen Niederländer vor, denn die Niederländer bestehen ja nicht ausschließlich aus Engeln.

Neben den zahlreichen gewalttätigen und aufdringlichen Marokkanern gibt es auch freundliche und friedfertige Marokkaner und noch mehr Marokkanerinnen.

Aber ich will und kann niemandem Vorschriften machen, wie er Überschriften formulieren soll, sondern bloß meine bescheidene Meinung zum Ausdruck bringen.

Paul Felz
04.02.2009, 02:58
Mein Vorschlag wäre gewesen: mobile Brigaden gegen kriminelle Marokkaner - Punkt. Vermutlich gehen die Brigaden in manchen Vierteln auch gegen Niederländer vor, denn die Niederländer bestehen ja nicht ausschließlich aus Engeln.

Neben den zahlreichen gewalttätigen und aufdringlichen Marokkanern gibt es auch freundliche und friedfertige Marokkaner und noch mehr Marokkanerinnen.

Aber ich will und kann niemandem Vorschriften machen, wie er Überschriften formulieren soll, sondern bloß meine bescheidene Meinung zum Ausdruck bringen.

Bis auf das Wort "Punkt" Übereinstimmung

Durkheim
04.02.2009, 07:52
Ich finde die Ideen unserer lupenreinen Demokraten hier im Forum ganz toll. Der Rechtsstaat ist übrigens auch vollkommen überflüssig und die Polizei. Schaffen wir also Bürgerwehren und mobile Brigaden. Und dann noch zur Überwachung von Terroristen und Kriminalität die Analsonde einführen, denn wie man weiss gibt es auch Konvertiten als Terroristen und einheimische Kriminelle. Vorbeugung ist die Mutter der Porzellankiste, damit jeder sicher leben kann.

Aber nicht wundern, wenn die Waffen S... ähm ... "mobilen Brigaden" einem irgendwann selber zum Bumerang werden ;)

PeterH
04.02.2009, 07:58
hemp? Die helfen beim Aufräumen? Kochen mir was Leckeres? Her damit!
Joop v/d Ende und John de Mol standen für diese Idee wohl beratend zur Seite. Erinnert mich nämlich stark an Frauentausch von RTL2.

Klopperhorst
04.02.2009, 09:13
Aus dem Land werfen, ethnische Säuberung, wäre effizienter als die Unterhaltung von Polizeistaffeln, die lediglich Symptome bekämpfen, nicht aber die rassische Ursache des Problems.

---

JensVandeBeek
04.02.2009, 09:22
Ich finde die Ideen unserer lupenreinen Demokraten hier im Forum ganz toll. Der Rechtsstaat ist übrigens auch vollkommen überflüssig und die Polizei. Schaffen wir also Bürgerwehren und mobile Brigaden. Und dann noch zur Überwachung von Terroristen und Kriminalität die Analsonde einführen, denn wie man weiss gibt es auch Konvertiten als Terroristen und einheimische Kriminelle. Vorbeugung ist die Mutter der Porzellankiste, damit jeder sicher leben kann.

Aber nicht wundern, wenn die Waffen S... ähm ... "mobilen Brigaden" einem irgendwann selber zum Bumerang werden ;)

...und diese "lupenreine" Demokraten wollen ein Teil von deutschen Leitkultur somit Vorbild für in Deutschland lebende Ausländer sein. Selten so gelacht !

nethead
04.02.2009, 11:53
...und diese "lupenreine" Demokraten wollen ein Teil von deutschen Leitkultur somit Vorbild für in Deutschland lebende Ausländer sein. Selten so gelacht !

Ich denke die meisten hier koennen darauf verzichten ein Vorbild fuer Auslaender zu sein.

Hexenhammer
04.02.2009, 12:22
Tolle Sache. Wohin wird der nordafrikanische Abschaum wohl weiterziehen, wenn es ihm in den Niderlanden zu heiß wird?

Bierbaron
04.02.2009, 13:23
Tolle Sache. Wohin wird der nordafrikanische Abschaum wohl weiterziehen, wenn es ihm in den Niderlanden zu heiß wird?

Ich hoffe mal auf den wallonischen Teil Belgiens... ;)

Alfred
04.02.2009, 17:01
...und diese "lupenreine" Demokraten wollen ein Teil von deutschen Leitkultur somit Vorbild für in Deutschland lebende Ausländer sein. Selten so gelacht !

Warte mal ab. Falls tatsächlich die Deutschen wieder wach werden. Dann wird den Musels ihr Freches Lügenmaul schnell gestopft werden.

Weiter_Himmel
04.02.2009, 17:22
Warte mal ab. Falls tatsächlich die Deutschen wieder wach werden. Dann wird den Musels ihr Freches Lügenmaul schnell gestopft werden.

Und genau hier sehe ich so etwas wie ein Problem ... . Wir Deutschen machen erst gar nichts , predigen dannach in ungeheuerlicher Weise falsche Toleranz um dannach extrem radikal zu reagieren ... . Zumindest ist das mein Eindruck .

Anstatt wir einfach die Zuwanderung stark begrenzen und das ganze Sozialschmarotzer pack abschieben verharren wir in einer art aphatie was dieses Thema anbelangt ... . Noch wäre es durchaus möglich die Probleme halbwegs friedlich zu lösen ... .

Alfred
04.02.2009, 17:43
Und genau hier sehe ich so etwas wie ein Problem ... . Wir Deutschen machen erst gar nichts , predigen dannach in ungeheuerlicher Weise falsche Toleranz um dannach extrem radikal zu reagieren ... . Zumindest ist das mein Eindruck .

Anstatt wir einfach die Zuwanderung stark begrenzen und das ganze Sozialschmarotzer pack abschieben verharren wir in einer art aphatie was dieses Thema anbelangt ... . Noch wäre es durchaus möglich die Probleme halbwegs friedlich zu lösen ... .

Ist ja Politisch nicht gewollt. Du hast ja recht mit deinen Worten.

Neutraler
04.02.2009, 22:17
Das ist ein Anfang - aber nicht mehr. Man kann diese Leute nur aus Europa ausweisen. Trotzdem sollte man diese Reformen auch so schnell wie möglich in Deutschland einführen.

PeterH
04.02.2009, 22:34
Trotzdem sollte man diese Reformen auch so schnell wie möglich in Deutschland einführen.

Welche Reformen? Die auf der Hetzer-Seite vorgestellt wurden oder die, die in den Niederlanden tatsächlich durchgeführt werden?

mastermike
05.02.2009, 00:43
Ist ja Politisch nicht gewollt. Du hast ja recht mit deinen Worten.

Ne, ne, tut wohl noch nicht genug weh!? germane

Ich habe auch die Befürchtung, dass das Erwachen dann umso "grausamer" sein wird. Bis dahin jedoch, werden die etablierten (Lug-und-Trug-) Parteien und die linken "Mainstream-Medien" die Wahrheit gnadenlos unterdrücken, verdrehen, verstümmeln.

Man kann nur hoffen, dass dieser "Aufwachprozess" in einem anderen europäischen Land früher stattfindet... (den Niederlanden traue ich das trotz der im Strang angesprochenen g e p l a n t e n Maßnahmen nicht zu).

Alfred
05.02.2009, 00:53
Ne, ne, tut wohl noch nicht genug weh!? germane

Ich habe auch die Befürchtung, dass das Erwachen dann umso "grausamer" sein wird. Bis dahin jedoch, werden die etablierten (Lug-und-Trug-) Parteien und die linken "Mainstream-Medien" die Wahrheit gnadenlos unterdrücken, verdrehen, verstümmeln.

Man kann nur hoffen, dass dieser "Aufwachprozess" in einem anderen europäischen Land früher stattfindet... (den Niederlanden traue ich das trotz der im Strang angesprochenen g e p l a n t e n Maßnahmen nicht zu).

Die Iren sind noch meine Hoffnung, obwohl auch dort der Multikulti Wahn langsam immer schlimmer wird. Immerhin haben die noch die RIRA und andere Gruppen
Auch wenn diese zum teil schon vom Geheimdienst brutal unterdrückt werden.
Gibt dazu nen Strang. Das letzte Irische Mädchen in der Klasse. Fakt ist das man
nur noch mit dem Bewaffneten Kampf Europaweit diese Pest bekämpfen kann.

Götz
05.02.2009, 08:11
Tolle Sache. Wohin wird der nordafrikanische Abschaum wohl weiterziehen, wenn es ihm in den Niderlanden zu heiß wird?

Die Grünen und ihr Klientel werden deren Umzug sicher versuchen vorzubereiten, mit Lichterketten für mehr Toleranz auch unserer Nachbarn und tränenreichen Appellen den bedrängten Muslimen in den nun fremdenfeindlichen Niederlanden beizustehen und/oder zumindestet ein 5 oder besser 6 stelliges Flüchtlingskontingent in der Bundesrepublik aufzunehmen.:rolleyes:

Die nächste Stufe wären dann UN Strafaktionen gegen die Niederlande, gefolgt von einer US geführten NATO Intervention, wie damals gegen Serbien, wodurch die Amerikaner ihren Willen zur Freundschaft gegenüber der Umma glaubhaft untermauern könnten, verstärkt durch Pressionen gegen ihre
"alten Verbündeten" ,die sich von der Umma beerben lassen sollen und zwar schleunigst, schließlich brauchen die USA agile ,feurige und militane Verbündete
und keine "pazifistischen überalterten erziehungsmäßig weichgespülte Dekadenten", um auch künftig ihre Welthegemonie gegen die aufkommenden asiatischen nichtmuslimischen Mächte wie China, Japan und Indien behaupten zu können.

wtf
05.02.2009, 09:01
//Ruepel wg. unangemessener Wortwahl entfernt.

Bettmaen
05.02.2009, 13:57
Ich finde die Ideen unserer lupenreinen Demokraten hier im Forum ganz toll. Der Rechtsstaat ist übrigens auch vollkommen überflüssig und die Polizei. Schaffen wir also Bürgerwehren und mobile Brigaden. Und dann noch zur Überwachung von Terroristen und Kriminalität die Analsonde einführen, denn wie man weiss gibt es auch Konvertiten als Terroristen und einheimische Kriminelle. Vorbeugung ist die Mutter der Porzellankiste, damit jeder sicher leben kann.

Aber nicht wundern, wenn die Waffen S... ähm ... "mobilen Brigaden" einem irgendwann selber zum Bumerang werden ;)

Hach, wie toll! Türkische Nationalisten spielen sich als Moralapostel auf - echt glaubhaft.

Was hast Du dagegen, dass etwas gegen marokkanische Drogenhändler, Schläger und Frauengrabscher getan wird?

Alfred
05.02.2009, 14:17
Hach, wie toll! Türkische Nationalisten spielen sich als Moralapostel auf - echt glaubhaft.

Was hast Du dagegen, dass etwas gegen marokkanische Drogenhändler, Schläger und Frauengrabscher getan wird?

Nach seinem Glauben sind Straftaten gegen Ungläubige eben keine Straftaten. Das musst du wissen um seine beiträge zu verstehen.

uzi
11.02.2009, 10:48
Sie sollen den Niederländern die Angst vor den Marokkanern nehmen und etwa Marokkanern auf den Bürgersteigen nicht respektvoll Platz machen, sondern sie vielmehr auf ihr unerträgliches "Verhalten" gezielt ansprechen.

Ideal wäre:

Sie sollen den Moroccs die Angst vor den Niederländern einbleuen und etwa Niederländern auf den Bürgersteigen respektvoll Platz machen...

Atheist
11.02.2009, 16:57
Vor ein paar Wochen hieß es noch, die Niederländen würden kapitulieren :))

So ganz langsam kommt der Gegenwind.

Phase 1 ist wohl zuende: Schnauze um jeden Preis halten, bloß nichts gegen die feindlichen Besatzungstruppen sagen

Phase 2 fängt gerade an: Mißstände benennen

Phase 3 könnte dann darin bestehen, rigoros alle Volksfeinde wegzusperren und abzuschieben.

Falls Phase 3 nicht ausreichen sollte folgt dann eben Phase 4.
Die letzte Phase.

"ethnische Säuberung"?

Atheist
11.02.2009, 18:51
Die Iren sind noch meine Hoffnung, obwohl auch dort der Multikulti Wahn langsam immer schlimmer wird. Immerhin haben die noch die RIRA und andere Gruppen
Auch wenn diese zum teil schon vom Geheimdienst brutal unterdrückt werden.
Gibt dazu nen Strang. Das letzte Irische Mädchen in der Klasse. Fakt ist das man
nur noch mit dem Bewaffneten Kampf Europaweit diese Pest bekämpfen kann.

http://i36.tinypic.com/34y9s1t.jpg

Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70059
http://catholic-perspective.blogspot.com/2008/09/only-irish-girl-in-class.html