PDA

Vollständige Version anzeigen : UN prüft Deutschland auf Einhaltung der Menschenrechte



Atheist
02.02.2009, 11:55
Deutschland muss erstmals vor dem UN-Menschenrechtsrat Rechenschaft ablegen. Wie mächtig ist dieses Gremium und mit welchen Konsequenzen ist zu rechnen?

Die Bundesregierung muss an diesem Montag in Genf Rechenschaft darüber ablegen, ob Deutschland die Menschenrechte ausreichend achtet. Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (UN), das oberste globale Gremium gegen Unterdrückung, Diskriminierung, Gewalt und Folter, hat die Deutschen zum Rapport bestellt. Für die Bundesregierung reist der Parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Peter Altmaier (CDU) an, aus dem Auswärtigen Amt Staatsminister Gernot Erler (SPD).

Offiziell gibt sich die Bundesregierung vor dem Termin in Genf gelassen. „Deutschland gehört weltweit zu den Ländern, in denen die Menschenrechte am besten geachtet und umgesetzt sind“, heißt es aus dem Umfeld des Auswärtigen Amtes. Und Altmaier verweist darauf, dass Deutschland angesichts der vielen Bemühungen in der Ausländerpolitik – etwa der Einrichtung der Deutschen Islamkonferenz, dem Integrationsgipfel oder der Schaffung einer Bleiberechtsregelung – sehr gut dastehe.

Dennoch: Die Berliner müssen mit einer Reihe brisanter Fragen rechnen – etwa zu den Maßnahmen Deutschlands gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus, gegen den Handel mit Frauen und die Zwangsprostitution und ob Migrantenkinder in der Bundesrepublik die gleichen Bildungschancen wie deutsche Mädchen und Jungen haben.

[...]

Wenn die Bundesregierung die Empfehlung akzeptiert, sollte sie die Empfehlung auch befolgen“, betonen Diplomaten. Ignoriert Berlin eine angenommene Empfehlung, droht das Image des Landes Schaden zu nehmen. Diplomaten betonen aber auch: Die Glaubwürdigkeit des Menschenrechtsrates hängt ebenfalls davon ab, ob die Staaten die von ihnen akzeptierten Empfehlungen umsetzen.

[...]

Was die Kontrolle tatsächlich taugt, wird sich nach der Anhörung Deutschlands herausstellen. Denn im Februar müssen auch Kuba, Saudi-Arabien und China vor dem Menschenrechtsrat Rechenschaft ablegen – Länder, in denen keine Demokratie herrscht. Westliche Diplomaten warnen bereits: Peking und Moskau könnten auf Mitglieder des Menschenrechtsrates politischen Druck ausüben, um eine wohlwollende Beurteilung zu erhalten. Ein Diplomat sagt ganz offen: „Natürlich kann man auch mit finanziellen Anreizen arbeiten.”

ganzer Artikel hier:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages-Menschenrechtsrat-UNO;art693,2721146

EmilS
02.02.2009, 12:01
Wahre Staatsmänner müßten diesen lächerlichen Verein ignorieren und dem UN-Menschleinrat aus Überzeugung die Ehre verweigern.

WIENER
02.02.2009, 12:05
Wahre Staatsmänner müßten diesen lächerlichen Verein ignorieren und dem UN-Menschleinrat aus Überzeugung die Ehre verweigern.


so ist es, wenn ein Haufen sich selbst überschätzende Blödmänner, Deutschland in einer Reihe mit Staaten wie Kuba oder China nennt, so hat er sich selbst für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

Unglaublich welche Idioten aus Steuergeldern bezahlt werden.

ErhardWittek
02.02.2009, 12:08
Ist das die UN, die wir Deutschen zu einem Drittel mitfinanzieren?

bernhard44
02.02.2009, 12:17
Ist das die UN, die wir Deutschen zu einem Drittel mitfinanzieren?

und die gleiche UN, die in Srebrenica zugeschaut hat, wie rund 8.000 Menschen massakriert wurden......

Polemi
02.02.2009, 12:19
Oder doch nicht egal:
Ist das die UN, die wir Deutschen zu einem Drittel mitfinanzieren?
Zum Glück kümmert sich die UN nicht auch noch um das Unverständnis und die falsche Verwendung mathematischer Termini...

Zwischen 'drittgrößter Beitragszahler' und 'zu einem Drittel' finanziert, gibt es dann doch so manches Male eine gewisse Diskrepanz. 24,7% z.B.

Von Wiki:
"Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 Prozent des UN-Haushaltes (140 Mio. US-Dollar) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping-Operationen unterstützt."

33,3
- 8,6
------
24,7

ErhardWittek
02.02.2009, 12:24
und die gleiche UN, die in Srebrenica zugeschaut hat, wie rund 8.000 Menschen massakriert wurden......
Wir wollen's mal so sagen, die sehen grundsätzlich zu...

.... bis "höhere Interessen" mit im Spiel sind, dann werden sie plötzlich hellwach.

Polemi
02.02.2009, 12:24
so ist es, wenn ein haufen sich selbst überschätzende blödmänner, deutschland in einer reihe mit staaten wie kuba oder deutschland nennt, so hat er sich selbst für eine ernsthafte diskussion disqualifiziert.

Unglaublich welche idioten aus steuergeldern bezahlt werden.
??? Hä ???

WIENER
02.02.2009, 12:28
??? Hä ???


danke für den Hinweis, korrektur ist schon erfolgt;)

Kronauer
02.02.2009, 12:35
Der UN-Menschenrechtsrat ist eine alberne Versammlung von Heuchlern. Alleine die Zusammensetzung ist Realsatire. Ich schließe mich da voll und ganz des hervorragenden Kommentars von Clemens Wergin (http://debatte.welt.de/kommentare/77499/der+unmenschenrechtsrat+gehoert+abgeschafft) an!

Polemi
02.02.2009, 12:35
danke für den Hinweis, korrektur ist schon erfolgt;)
Ich wusste halt nicht, ob das gewollt war und du auf eine Unterscheidung zwischen sagen wir mal Deutschland (als völkisch-ideologisches Konstrukt) und BRD (als Staat) hinaus wolltest - dieses hätte im Kontext der UN nämlich keinen Sinn gemacht...

jak_22
02.02.2009, 12:44
Oder doch nicht egal:
Zum Glück kümmert sich die UN nicht auch noch um das Unverständnis und die falsche Verwendung mathematischer Termini...

Zwischen 'drittgrößter Beitragszahler' und 'zu einem Drittel' finanziert, gibt es dann doch so manches Male eine gewisse Diskrepanz. 24,7% z.B.

Von Wiki:
"Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 Prozent des UN-Haushaltes (140 Mio. US-Dollar) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping-Operationen unterstützt."

33,3
- 8,6
------
24,7

Das sind dann aber keine 24,7 % Diskrepanz, sondern 24,7 Prozentpunkte.

Soviel zur Mathematik.

Lieben Gruß,

Jan

Hexenhammer
02.02.2009, 13:04
Endlich. Dieser Staat muß endlich bestraft werden, für die menschenrechtswidrige Diskriminierung der Urbevölkerung.

Felidae
02.02.2009, 13:12
Jau, genau. Deutschland muss bestraft werden, weil all die kleinen Türken, Arabs und Co., deren Eltern oder Großeltern in der Heimat Ziegen- oder Schafhirten und zu blöd waren, Deutsch zu lernen und auch ihren Kindern beizubringen, in der Schule versagen. Und auch weil es tatsächlich noch Menschen gibt, die diese Unterschicht nicht wirklich gern haben und nicht in Strafl... äh Besserunganstalten verbracht wurden.

Atheist
02.02.2009, 13:21
Iran beklagt Gewalt gegen Fremde in Deutschland


Vor dem Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen haben UN-Mitgliedsstaaten Rassismus und Gewalt gegen Ausländer in Deutschland kritisiert. Man müsse einen „dramatischen Anstieg“ von Gewaltdelikten gegen Fremde in der Bundesrepublik beobachten, sagte der Vertreter des Iran in Genf.

Heute übergibt die Bundesregierung einen Bericht zur Lage der Menschenrechte in Deutschland an die UN. Die Organisation Amnesty International kritisiert das Papier: Mit der wahren Situation habe der Bericht wenig zu tun. Vor allem der Umgang Flüchtlingen in Deutschland sei oft beklagenswert.

Der Gesandte Teherans kritisierte auch, dass in Deutschland Muslime im Berufsleben diskriminiert würden. Die Vertreter Ägyptens und Russlands beklagten ebenfalls die Benachteiligung von Migranten in der Bundesrepublik. Der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Gernot Erler, hatte zu Beginn der Sitzung Probleme bei der Achtung der Menschenrechte in Deutschland eingeräumt.

Beobachter hatten vor Beginn der Sitzung erklärt, Deutschland müsse mit einer Reihe brisanter Fragen rechnen - etwa zu den Bildungschancen von ausländischen Kindern, zu Maßnahmen gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus, gegen Frauenhandel und Zwangsprostitution. Die Bundesrepublik gehe mit gutem Gewissen in die dreistündige Befragung, erklärte im Vorfeld Konrad Scharinger, Gesandter der Deutschen UN-Vertretung in Genf: „Wir haben in Deutschland eine gute Menschenrechtsbilanz in den vergangenen Jahren.“

Alle UN-Mitgliedsstaaten müssen sich alle vier Jahre einer solchen Überprüfung stellen. 48 Staaten wurden bereits geprüft. Im Menschenrechtsrat stellen Entwicklungs- und Schwellenländer die Mehrheit der Mitglieder.

http://www.welt.de/politik/article3133105/Iran-beklagt-Gewalt-gegen-Fremde-in-Deutschland.html?page=5#article_readcomments
Darunter Staaten wie der Iran, Saudi Arabien, Ägypten, Indonesien etc.
die UN ist Moslem dominiert.

JensVandeBeek
02.02.2009, 13:44
Wahre Staatsmänner müßten diesen lächerlichen Verein ignorieren und dem UN-Menschleinrat aus Überzeugung die Ehre verweigern.

...und warum diese Anstrebung Deutschlands für einen Festsitz in UN-Sicherheitsrat ???

jak_22
02.02.2009, 13:53
...und warum diese Anstrebung Deutschlands für einen Festsitz in UN-Sicherheitsrat ???

Gute Frage. Ich kenne keinen Grund, diesen Kasperverein durch
eine ständige Anwesenheit in irgendeiner Weise zu legitimieren.

Settembrini
02.02.2009, 14:01
Ah, das ist natuerlich eine willkommene Einladung fuer die ganzen UN-Hasser, themenfremde Platitueden abzusondern.

Ich glaube trotzdem nicht, dass sich dieser Strang allzu lange haelt. Da gibt es eine kurze Anhoerung und das war's dann wahrscheinlich auch schon. Reine Routineangelegenheit. So what?

EmilS
02.02.2009, 14:05
...und warum diese Anstrebung Deutschlands für einen Festsitz in UN-Sicherheitsrat ???Wen, Deiner deutschen Qualitätspolitiker, würdest Du einen Staatsmann nennen? ?(

jak_22
02.02.2009, 14:06
Ah, das ist natuerlich eine willkommene Einladung fuer die ganzen UN-Hasser, themenfremde Platitueden abzusondern.


Es ist weder themenfremd, noch eine Plattitüde*, vor diesem



Ein Diplomat sagt ganz offen: „Natürlich kann man auch mit finanziellen Anreizen arbeiten.”


Hintergrund, von einem "Kasperverein" zu sprechen. Korrekt wäre natürlich
der Ausdruck "korrupter Kasperverein" gewesen.

*) wahlweise "Platitude"

Settembrini
02.02.2009, 14:14
Es ist weder themenfremd, noch eine Plattitüde*, vor diesem

Wo du das zweite "t" hernimmst, ist mir schleierhaft.

Ueber Umlaute verfuegt meine Tastatur leider nicht.

Sollte deine grauenhafte Schreibweise mit der Rechtschreibreform zusammenhaengen, entschuldige ich mich mit dem Hinweis, dass ich mich dem entsprechenden "Kasperverein" nicht zu beugen gedenke.


Hintergrund, von einem "Kasperverein" zu sprechen. Korrekt wäre natürlich
der Ausdruck "korrupter Kasperverein" gewesen.

Ich sagte ja, dass ich nichts anderes als derartige Reaktionen erwartet hatte. Wobei ich es durchaus als themenfremd empfinde, eine Standardanhoerung als Aufhaenger fuer solche Einlassungen zu nutzen. Waere Deutschland aufgrund von Menschenrechtsverletzungen angeklagt worden, saehe die Geschichte schon anders aus.

jak_22
02.02.2009, 14:24
Wo du das zweite "t" hernimmst, ist mir schleierhaft.

Ueber Umlaute verfuegt meine Tastatur leider nicht.

Sollte deine grauenhafte Schreibweise mit der Rechtschreibreform zusammenhaengen, entschuldige ich mich mit dem Hinweis, dass ich mich dem entsprechenden "Kasperverein" nicht zu beugen gedenke.


*off topic*
Ja, es ist die "neue" Schreibweise. Deine Unbeugsamkeit diesbezüglich
ehrt Dich, kann ich, der ich mit schulpflichtigen Kindern gesegnet war
und bin, mir aber nicht mehr leisten... ;(

Ich persönlich ziehe mich in einem derartigen Zusammenhang gern darauf
zurück, das Wort originalsprachlich zu buchstabieren, daher mein Hinweis
auf "Platitude". Diese Alternative steht dem heutigen Viertklässler leider
mehrheitlich nicht offen. Der "Delfin" rollt auch mir die Fußnägel hoch.
*/off topic*


Wobei ich es durchaus als themenfremd empfinde, eine Standardanhoerung als Aufhaenger fuer solche Einlassungen zu nutzen.


Da werden wir wohl verschiedener Meinung bleiben - da im Zitat
des Eröffners ausdrücklich von der Korruption innerhalb der VN
die Rede war, sehe ich durchaus hier einen Aufhänger für eine
Kritik an dieser Institution.

Fiel
02.02.2009, 15:09
Wer kann mir sagen, welche Menschenrechte in der BRD-Diktatur alle verletzt werden?

Ein Beispiel: Videos zu Dresden und Bombenholocaust auf YouTube:

- Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.

- Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Kumusta
02.02.2009, 15:16
Ah, das ist natuerlich eine willkommene Einladung fuer die ganzen UN-Hasser, themenfremde Platitueden abzusondern.

Ich glaube trotzdem nicht, dass sich dieser Strang allzu lange haelt. Da gibt es eine kurze Anhoerung und das war's dann wahrscheinlich auch schon. Reine Routineangelegenheit. So what?Mal abgesehen von dem islamisch dominierten UN-Menschenrechtsrat, erkläre mir bitte den Sinn der Vereinten Nationen. Vor allem auch im Hinblick darauf, was die UN bisher geleistet und erreicht hat.

Kronauer
02.02.2009, 15:25
Wer kann mir sagen, welche Menschenrechte in der BRD-Diktatur alle verletzt werden?

Ein Beispiel: Videos zu Dresden und Bombenholocaust auf YouTube:

- Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.

- Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Noch entlarvender finde ich folgenden Hinweis:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

McDuff
02.02.2009, 15:27
Das Einzige worum sich die UN-Spacken kümmern sollten, ist der Genozid an der Urbevölkerung!

Fiel
02.02.2009, 15:56
Noch entlarvender finde ich folgenden Hinweis:

Noch entlarvender finde ich folgenden Hinweis:

Zitat:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
----------------------------------------------------------------------------------------
Soweit zur Mähr der freien Meinungsäußerung in der BRD-Diktatur. Ich möchte wirklich nicht entscheiden, wo die Internetzensur ausgeprägter ist:
in China oder in der BRD?

borisbaran
02.02.2009, 16:58
Oder doch nicht egal:
Zum Glück kümmert sich die UN nicht auch noch um das Unverständnis und die falsche Verwendung mathematischer Termini...

Zwischen 'drittgrößter Beitragszahler' und 'zu einem Drittel' finanziert, gibt es dann doch so manches Male eine gewisse Diskrepanz. 24,7% z.B.

Von Wiki:
"Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 Prozent des UN-Haushaltes (140 Mio. US-Dollar) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping-Operationen unterstützt."

33,3
- 8,6
------
24,7
Der Typ kann wo' nich' rehcnen...
___________________
Die Un ist fürn Arsch.

henriof9
02.02.2009, 17:19
" Ironie an "

Wenn man es jetzt ganz genau nehmen will, ist die Prüfung Deutschland völlig begründet und Deutschland müßte einen mächtigen Arschtritt von denen bekommen, denn wenn es u.a. um Diskriminierung und Gewalt geht, hat Deutschland noch so einiges zu erledigen.
Ich denke vor allem an die Diskriminierung und Gewalt von Ausländern und Migranten ggü. uns Deutschen, was von unserem Staat toleriert wird.

" Ironie aus "

Ansonsten ?
Wenn ich mir die Zusammensetzung der Mitglieder ansehe, dann wird in Bezug auf Menschenrechte der Bock zum Gärtner gemacht und von daher ist dieser Verein absolut nicht Ernst zu nehmen.

Margrit
02.02.2009, 17:21
Ah, das ist natuerlich eine willkommene Einladung fuer die ganzen UN-Hasser, themenfremde Platitueden abzusondern.

Ich glaube trotzdem nicht, dass sich dieser Strang allzu lange haelt. Da gibt es eine kurze Anhoerung und das war's dann wahrscheinlich auch schon. Reine Routineangelegenheit. So what?



Irrtum, nicht für unsere deutschhassenden Politiker. Die werden ganz betrübt zurück kommen und die Deutschen, alsoc die eigene Bevölkerung, nochj mehr tadeln und ihnen Rassismus vorwerfen, danach dann gleich die nächste Islamkonferezn einberufen und den Türken und Arbern noch mehr Rechte einräumen

Margrit
02.02.2009, 17:28
...und warum diese Anstrebung Deutschlands für einen Festsitz in UN-Sicherheitsrat ???



na weil unsere deuschen Politiker keinen Arsch mehr in der Hose haben, sie sind hörig gegenüber jedermann. Egal wer gerade pfeift, Deutschland rutscht auf dem Bauch und findet es dann noch als große Ehre auch ind en Vereinen, die uns beschimpfen, mitzumischen.
unser deutschen Po9litikre sind eigentlich nur noch eine Ekelnummer

Götz
02.02.2009, 17:29
" Ironie an "

Wenn man es jetzt ganz genau nehmen will, ist die Prüfung Deutschland völlig begründet und Deutschland müßte einen mächtigen Arschtritt von denen bekommen, denn wenn es u.a. um Diskriminierung und Gewalt geht, hat Deutschland noch so einiges zu erledigen.
Ich denke vor allem an die Diskriminierung und Gewalt von Ausländern und Migranten ggü. uns Deutschen, was von unserem Staat toleriert wird.

" Ironie aus "

Ansonsten ?
Wenn ich mir die Zusammensetzung der Mitglieder ansehe, dann wird in Bezug auf Menschenrechte der Bock zum Gärtner gemacht und von daher ist dieser Verein absolut nicht Ernst zu nehmen.

Leider greift dieser Stinkebock für die Verwüstung des Gartens auch noch das fürstliche Gehalt eines Topmanagers ab, um beim passenden Vergleich zu bleiben.
Es wird endlich Zeit, daß er geschächtet wird, es wäre auch ein gutes Mittel zur Entlastung des strapazierten deutschen Staatshaushaltes, wenn man diesen Verein verlassen würde, bei dem wir Zahler 1. Klasse aber nur Mitglied 3.Klasse sind,, da gegen uns sogar noch eine Feindstaatenklausel existiert.

D-Moll
02.02.2009, 17:34
und die gleiche UN, die in Srebrenica zugeschaut hat, wie rund 8.000 Menschen massakriert wurden......

und nicht zu vergessen , die 1.300 im Gaza Streifen.
X(
Die Hälfte Kinder.

borisbaran
02.02.2009, 17:36
Leider greift dieser Stinkebock für die Verwüstung des Gartens auch noch das fürstliche Gehalt eines Topmanagers ab, um beim passenden Vergleich zu bleiben.
Es wird endlich Zeit, daß er geschächtet wird, es wäre auch ein gutes Mittel zur Entlastung des strapazierten deutschen Staatshaushaltes, wenn man diesen Verein verlassen würde, bei dem wir Zahler 1. Klasse aber nur Mitglied 3.Klasse sind,, da gegen uns sogar noch eine Feindstaatenklausel existiert.
Die UN-Feindstaatenklausel ist ehr kein wirksames Recht mehr...

und nicht zu vergessen , die 1.300 im Gaza Streifen.
X(
Kannste dich bei der hamaSS 'für bedanken...

Götz
02.02.2009, 17:41
Die UN-Feindstaatenklausel ist ehr kein wirksames Recht mehr.

Sie ist aber de Facto noch nicht gestrichen, was wohl bedeutet, daß sie optionell immer noch als Damoklesschwert über unseren Häuptern reinstaliert werden kann.

Aldebaran
02.02.2009, 17:44
Iran beklagt Gewalt gegen Fremde in Deutschland

http://www.welt.de/politik/article3133105/Iran-beklagt-Gewalt-gegen-Fremde-in-Deutschland.html?page=5#article_readcomments


Die NPDeppen werden trotzdem nichts merken. Der Kampf gegen Israel ist ja auch wichtiger als alles andere.

nethead
02.02.2009, 17:49
"Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 Prozent des UN-Haushaltes (140 Mio. US-Dollar) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping-Operationen unterstützt."

33,3
- 8,6
------
24,7


Zahlungen Einstellen!!! Und zwar sofort!

borisbaran
02.02.2009, 17:49
Sie ist aber de Facto noch nicht gestrichen, was wohl bedeutet, daß sie optionell immer noch als Damoklesschwert über unseren Häuptern reinstaliert werden kann.
Nein, kann es nicht. RTFA und dann erst posten, O.K.?

Badener3000
02.02.2009, 18:16
Endlich. Dieser Staat muß endlich bestraft werden, für die menschenrechtswidrige Diskriminierung der Urbevölkerung.



Schön wärs!

Doch Menschenrechte werden auch in diesem Zusammenhang wiedermal nur mit Ausländern und Migranten in Verbindung gebracht.

Ob Deutsche ihre Meinung sagen dürfen, ohne Nachteile in Beruf befürchten zu müssen, interessiert niemanden.

Kumusta
03.02.2009, 04:18
und nicht zu vergessen , die 1.300 im Gaza Streifen.
X(
Die Hälfte Kinder.Wieso? Ban Ki Moon, der UN-Oberspinner hat doch geweint.

Kumusta
03.02.2009, 04:23
Die NPDeppen werden trotzdem nichts merken. Der Kampf gegen Israel ist ja auch wichtiger als alles andere.
DIE NPDeppen sind bereits so islamhörig, da könnte Claudia Roth Mitglied werden. Dem großen Führer Erdogan haben sie ja schon am Arsch geleckt.

Bruddler
03.02.2009, 04:35
so ist es, wenn ein Haufen sich selbst überschätzende Blödmänner, Deutschland in einer Reihe mit Staaten wie Kuba oder China nennt, so hat er sich selbst für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

Unglaublich welche Idioten aus Steuergeldern bezahlt werden.

Wer selbst tag- täglich anprangert, wir wuerden fuer die Integration von Migranten zu wenig tun und auf die Bedürfnisse der Kulturfremden zu wenig eingehen, der muss sich nicht wundern, wenn auch Menschenrechtsorganisationen hellhörig werden....

Polemi
03.02.2009, 10:34
Das sind dann aber keine 24,7 % Diskrepanz, sondern 24,7 Prozentpunkte.

Soviel zur Mathematik.

Lieben Gruß,

Jan
Im angesprochenen Satz ist der Begriff 'Diskrepanz' nicht als mathematischer Terminus zu fassen, sondern in seiner Bedeutung 'Unstimmigkeit'/ 'Widersprüchlichkeit'. Mit dem Zusatz 24,7%, da hast du recht, impliziert es dann natürlich den mathematischen Terminus, mir erschien es aber zunächst eher eine sprachlich gelungene Wendung zu sein!

Gruß zurück

politisch Verfolgter
03.02.2009, 10:39
Die deutsche Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig.
Zwangsarbeit ist verboten.
Per Sozialstaat werden die Bürger entmündigt, von goldenen Anbieternetzen abgeschottet.
Es darf keine öffentl. finanzierten Wissenschaften, keine Gesetze, keine Institutionen und keine öffentl. Mittel geben, die teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren deklarieren und dazu zwangsbevorraten.
Wir haben eine politisch gewollte Leistungsunterbindungsgesellschaft, also das Gegenteil einer freien Marktwirtschaft.

Skaramanga
03.02.2009, 18:56
So, jetzt seid Ihr auch noch selbst von dem ehrwürdigen erlauchten Menschenrechtsrat angepisst worden... :hihi: find ich gut! Nach dem Jubel und der Häme über Israels Verurteilung durch eben diesen Haufen ist das genau richtig. Ihr pösen Menschenrechtsverletzer und Muselphobe - schämt euch! :cool2:

Skaramanga
03.02.2009, 19:01
Wieso? Ban Ki Moon, der UN-Oberspinner hat doch geweint.

Nee, der hat Tränen gelacht, weil man ihm tatschlich den ganzen Scheiss geglaubt hat.

Aldebaran
03.02.2009, 23:30
Wahre Staatsmänner müßten diesen lächerlichen Verein ignorieren und dem UN-Menschleinrat aus Überzeugung die Ehre verweigern.


so ist es, wenn ein Haufen sich selbst überschätzende Blödmänner, Deutschland in einer Reihe mit Staaten wie Kuba oder China nennt, so hat er sich selbst für eine ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

Unglaublich welche Idioten aus Steuergeldern bezahlt werden.


Genau dies hat Bush ja getan, nämlich sich an dieser Farce nicht zu beteiligen. Dafür ist er natürlich als böser "Unilateralist" gescholten worden.

Ich möchte aber fast wetten, dass sich auch Obama/Clinton davon fernhalten werden. Es dürfte selbst ihnen zu blöd sein.

Aldebaran
03.02.2009, 23:32
DIE NPDeppen sind bereits so islamhörig, da könnte Claudia Roth Mitglied werden. Dem großen Führer Erdogan haben sie ja schon am Arsch geleckt.


Wenn es ihnen wenigstens irgendeinen praktischen Vorteil brächte, aber sie bekommen ja nicht einmal ein Milliönchen von ihrem iranischen Idol in ihre gähnend leere Kasse spendiert. Der hält sie sowieso für komplett bescheuert.