PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Hoffenheim Titelreif?



sheryl08
01.02.2009, 22:48
Hoffenheim auf Platz 1,sind Sie aber schon reif für die Schale?

George Rico
01.02.2009, 22:53
Nur weil Hoppenheim jetzt gegen Cottbus - neben Mönchengladbach der Abstiegskandidat Nr.1 - gewonnen hat, ist Rangnicks Mannschaft noch lange nicht reif für den Titel. Die werden noch einbrechen und sich am Ende vermutlich auf Platz vier oder fünf wiederfinden, was für einen Aufsteiger ein hervorragendes Resultat ist.


---

Thommy
01.02.2009, 23:05
ohne Ibesevic und Eduardo wirds schwer aber ich denk schon dass sie es packen könnten

Sydneysider
02.02.2009, 06:55
War Grethe Weiser ein Flittchen ?


http://www.eppreu-autogramme.de/verstorbene/gretheweiser.jpg

Psyche
02.02.2009, 18:09
War Grethe Weiser ein Flittchen ?


http://www.eppreu-autogramme.de/verstorbene/gretheweiser.jpg

War Deine Mutter eine Hure?

tommy3333
02.02.2009, 18:42
Hoffenheim auf Platz 1,sind Sie aber schon reif für die Schale?

Ich glaube zwar nicht, dass es Hoffenheim schon in dieser Saison gelingen wird, den Titel zu holen. Das Spielerische Potential ist aber zweifellos da. Unabhängig davon kann ein Verein wie Hoffenheim der Bundesliga nur gut tun, sofern diese Leistung natürlich keine Eintagsfliege ist. Es spielen dabei verschiedene Faktoren eine Rolle. Der sportliche Erfolg wird andere Vereine dazu ermuntern, Spieler von Hoffenheim abzuwerben.

Daher ist Hoffenheim auch auf eine gute Nachwuchsarbeit angewiesen, wenn es nicht wie Kaiserslautern nach Abstieg, Wiederaufstieg und Meister wenige Jahre später dann doch wieder absteigt. Ebenso ist Hoffenheim auch darauf angewiesen, dass seine Einkäufe sich auch auszahlen. Das stellt hohe Anforderungen an das Management. Ein paar Fehleinkäufe, ein unpassendes Gehaltsgefüge bei dem einen oder anderen Spieler, etwas Unruhe in der Mannschaft und dann vielleicht noch die eine oder andere Verletzung wie jetzt - und schon kann es mit der Herrlichkeit auch schnell wieder vorbei sein.

Bis jetzt muss man aber sagen, dass Hoffenheims Management alles richtig gemacht hat.

Voortrekker
02.02.2009, 18:47
Traditon ist nicht käuflich, niemals soll so ein Retortenverein eine Meisterschaft gewinnen!

roxelena
02.02.2009, 18:50
Ich glaube zwar nicht, dass es Hoffenheim schon in dieser Saison gelingen wird, den Titel zu holen. Das Spielerische Potential ist aber zweifellos da. Unabhängig davon kann ein Verein wie Hoffenheim der Bundesliga nur gut tun, sofern diese Leistung natürlich keine Eintagsfliege ist. Es spielen dabei verschiedene Faktoren eine Rolle. der wirtschaftliche Erfolg wird andere Vereine dazu ermuntern, Spieler von Hoffenheim abzuwerben.

Daher ist Hoffenheim auch auf eine gute Nachwuchsarbeit angewiesen, wenn es nicht wie Kaiserslautern nach Abstieg, Wiederaufstieg und Meister wenige Jahre später dann doch wieder absteigt. Ebenso ist Hoffenheim auch darauf angewiesen, dass seine Einkäufe sich auch auszahlen. Das stellt hohe Anforderungen an das Management. Ein paar Fehleinkäufe, ein unpassendes Gehaltsgefüge bei dem einen oder anderen Spieler, etwas Unruhe in der Mannschaft und dann vielleicht noch die eine oder andere Verletzung wie jetzt - und schon kann es mit der Herrlichkeit auch schnell wieder vorbei sein.

Bis jetzt muss man aber sagen, dass Hoffenheims Management alles richtig gemacht hat.

mach dir mal keine Sorgen um die Wirtschaftlichkeit....der Didi wirds schon richten

Sauerländer
03.02.2009, 10:10
Traditon ist nicht käuflich, niemals soll so ein Retortenverein eine Meisterschaft gewinnen!
Soll nicht, da stimme ich zu. Wird aber möglicherweise. Leider.
Verdammt sollen sie alle sein.:-<

JensVandeBeek
03.02.2009, 10:18
Traditon ist nicht käuflich, niemals soll so ein Retortenverein eine Meisterschaft gewinnen!

Die Klassenerhalt wäre schon ein großer Erfolg für Hoffenheim !:D

Sydneysider
03.02.2009, 12:33
War Deine Mutter eine Hure?


Nee - aber DEINE !!!

Sydneysider
13.02.2009, 21:48
Na klar ... für welchen ?



Hoffenheim : Bayer Leverkusen 1:4 (1:3)

sheryl08
14.02.2009, 10:35
Na klar ... für welchen ?



Hoffenheim : Bayer Leverkusen 1:4 (1:3)

Das war wohl die Antwort(1:4).Noch hat Hofenheim nicht das Potenzial zum Meister,sie müssen sich erst mit Mannschaften wie Leverkusen und Hamburg messen!

Psyche
14.02.2009, 11:11
Das war wohl die Antwort(1:4).Noch hat Hofenheim nicht das Potenzial zum Meister,sie müssen sich erst mit Mannschaften wie Leverkusen und Hamburg messen!


Das ist nicht relevant.

Hoffenheim hat das Hinspiel gegen Bayer Leverkusen 2:5 verloren.
Selbst Bayern München gewinnt gegen die selben Vereine 6 Jahre hinternander nicht und wurde trotzdem 4 mal Deutscher Meister in der Zeit.

Fiel
14.02.2009, 13:16
Das ist nicht relevant.

Hoffenheim hat das Hinspiel gegen Bayer Leverkusen 2:5 verloren.
Selbst Bayern München gewinnt gegen die selben Vereine 6 Jahre hinternander nicht und wurde trotzdem 4 mal Deutscher Meister in der Zeit.

Das ist nicht relevant.

Die Bayern haben auch keinen verarmten Förderer, der jetzt auch Milliarden verloren hat. Mit Hobsch steht und fällt Hoffenheim - d.h. fällt und das schon sehr bald. Hoffenheim hat keinerlei Tradition - die Traditionsvereine in dieser Gegend sin der KSC und die Mannheimer Clubs. Da hat selbst Sandhausen oder Viernheim mehr Anhänger. Die Zuschauer werden ganz schnell ausbleiben, wenn der Erfolg jetzt nachläßt. Hoffenheim ist bestenfals ein Club für die 3. Liga.

Bruddler
14.02.2009, 13:23
Das ist nicht relevant.

Die Bayern haben auch keinen verarmten Förderer, der jetzt auch Milliarden verloren hat. Mit Hobsch steht und fällt Hoffenheim - d.h. fällt und das schon sehr bald. Hoffenheim hat keinerlei Tradition - die Traditionsvereine in dieser Gegend sin der KSC und die Mannheimer Clubs. Da hat selbst Sandhausen oder Viernheim mehr Anhänger. Die Zuschauer werden ganz schnell ausbleiben, wenn der Erfolg jetzt nachläßt. Hoffenheim ist bestenfals ein Club für die 3. Liga.

Wer ist Hobsch ? :rolleyes:

Fiel
14.02.2009, 13:27
Wer ist Hobsch ? :rolleyes:

Kann sein, dass der auch anders heißt. Ich mein jedenfalls den SAP-Mitbegründer.
Der wird jetzt auch den Glandorf kaufen für die Rhein-Neckar-Löwen, wenn er noch Geld übrig hat.

Psyche
14.02.2009, 16:44
Das ist nicht relevant.

Die Bayern haben auch keinen verarmten Förderer, der jetzt auch Milliarden verloren hat. Mit Hobsch steht und fällt Hoffenheim - d.h. fällt und das schon sehr bald. Hoffenheim hat keinerlei Tradition - die Traditionsvereine in dieser Gegend sin der KSC und die Mannheimer Clubs. Da hat selbst Sandhausen oder Viernheim mehr Anhänger. Die Zuschauer werden ganz schnell ausbleiben, wenn der Erfolg jetzt nachläßt. Hoffenheim ist bestenfals ein Club für die 3. Liga.

Von nichts kommt nichts. Alle anderen Vereine haben sich Tradition erarbeitet und das wird Hoffenheim mit seinen Meisterschaften bereits tun. Wenn Hoffenheim die Meisterschaft holt, haben sie bereits mehr Tradition als der FC Schalke je holen konnte.

Fiel
14.02.2009, 17:27
Von nichts kommt nichts. Alle anderen Vereine haben sich Tradition erarbeitet und das wird Hoffenheim mit seinen Meisterschaften bereits tun. Wenn Hoffenheim die Meisterschaft holt, haben sie bereits mehr Tradition als der FC Schalke je holen konnte.

Den FC Schalke wird niemand, solange unser Universum besteht, vom Thron stoßen.
Der Schalker Kreisel und Götter wie Kuczera werden auch in Paralleluniversen neidlos als das non plus ultra anerkannt. Die Spieler von Hoffenheim sind da nur Statisten, besonders die Neger und Balkanspieler, deren Namen bis heute völlig unbekannt sind - Zufallserscheinungen, die bis Ende der Spielzeit wieder völlig von der Fußballbühne verschwunden sind.

roxelena
14.02.2009, 17:38
Den FC Schalke wird niemand, solange unser Universum besteht, vom Thron stoßen.
Der Schalker Kreisel und Götter wie Kuczera werden auch in Paralleluniversen neidlos als das non plus ultra anerkannt. Die Spieler von Hoffenheim sind da nur Statisten, besonders die Neger und Balkanspieler, deren Namen bis heute völlig unbekannt sind - Zufallserscheinungen, die bis Ende der Spielzeit wieder völlig von der Fußballbühne verschwunden sind.

Du Auskenner, einen Kuczera gabs auf Schalke nicht. Du meinst bestimmt
Ernst Kuzorra, eine der Schalker Vorkriegslegenden. Sein Schwager Fritz Szepan hatte auch so einen "urdeutschen " Namen wie er selbst :cool2:

Zu Hoffenheim und seinem Mäzen kann man stehen wie man will aber so blöd wie die Kohlenpottgeldverbrenner Schalke und BVB sind sie nicht :))

Fiel
14.02.2009, 17:57
Du Auskenner, einen Kuczera gabs auf Schalke nicht. Du meinst bestimmt
Ernst Kuzorra, eine der Schalker Vorkriegslegenden. Sein Schwager Fritz Szepan hatte auch so einen "urdeutschen " Namen wie er selbst :cool2:

Zu Hoffenheim und seinem Mäzen kann man stehen wie man will aber so blöd wie die Kohlenpottgeldverbrenner Schalke und BVB sind sie nicht :))

Linksfaschisten, die vorgeben, etwas vom Fußball zu verstehen sind mir mehr als suspekt.
Mein Sohn hat übrigens in einer Mannschaft gespielt, die sowohl Hoffenheim als auch Mannheim besiegt hatte. Nach dem Sieg in Mannheim mußten sie allerdings die Beine unter den Arm nehmen und in die Katakomben flüchten, da die Mannheimer Deppen das Feld stürmten - wohl alles linksfaschistische Deppen dort in Mannheim.

roxelena
14.02.2009, 18:13
Linksfaschisten, die vorgeben, etwas vom Fußball zu verstehen sind mir mehr als suspekt.
Mein Sohn hat übrigens in einer Mannschaft gespielt, die sowohl Hoffenheim als auch Mannheim besiegt hatte. Nach dem Sieg in Mannheim mußten sie allerdings die Beine unter den Arm nehmen und in die Katakomben flüchten, da die Mannheimer Deppen das Feld stürmten - wohl alles linksfaschistische Deppen dort in Mannheim.

Hast aber einen tollen Sohn ! In welchem Verein tritt er denn gegen den Ball?

Ehrlich gesagt, ich halte deine Aussagen für pure Angeberei.

ich bin sogar überzeugt, dass du noch nicht mal weisst in welchem Stadion/Platz der SV Waldhof spielt.
Ach so, ihr musstest in die Katakomben flüchten....:]:]

Fiel
14.02.2009, 18:35
Hast aber einen tollen Sohn ! In welchem Verein tritt er denn gegen den Ball?

Ehrlich gesagt, ich halte deine Aussagen für pure Angeberei.

ich bin sogar überzeugt, dass du noch nicht mal weisst in welchem Stadion/Platz der SV Waldhof spielt.
Ach so, ihr musstest in die Katakomben flüchten....:]:]

Das kannst du mir ruhig glauben - werd ich hier aber nicht belegen - mein Sohn war bis zur Jugendmannschaft auch noch regelmäßig auf Trainingseinheiten der dt. Nationalmannschaft. Aber für die deutsche Jugend ist eben keine Zukunft in Deutschland und schon gar nicht im Fußball, da sie später keinerlein Chancen mehr erhalten, bei 75% Ausländeranteil von fertig ausgebildeten Fußballern aus der ganzen Welt - also der Auswahl aus 8 milliarden Menschen auf dieser Welt.
Ich selber war auch noch nicht in Mannheim und kenn auch den Waldhof-Platz nicht - aber warum ist das wichtig für dich.

roxelena
14.02.2009, 18:40
Das kannst du mir ruhig glauben - werd ich hier aber nicht belegen - mein Sohn war bis zur Jugendmannschaft auch noch regelmäßig auf Trainingseinheiten der dt. Nationalmannschaft. Aber für die deutsche Jugend ist eben keine Zukunft in Deutschland und schon gar nicht im Fußball, da sie später keinerlein Chancen mehr erhalten, bei 75% Ausländeranteil von fertig ausgebildeten Fußballern aus der ganzen Welt - also der Auswahl aus 8 milliarden Menschen auf dieser Welt.
Ich selber war auch noch nicht in Mannheim und kenn auch den Waldhof-Platz nicht - aber warum ist das wichtig für dich.

Du stellst doch die absurde Behauptung auf, dass bei einem Jugendspiel die Spieler in die Katakomben flüchten mussten.

Nenn doch mal den Verein für den dein Sohn, das Jahrhunderttalent, spielt

Oder ist das Staatsgeheimnis?

Fiel
14.02.2009, 18:44
Du stellst doch die absurde Behauptung auf, dass bei einem Jugendspiel die Spieler in die Katakomben flüchten mussten.

Nenn doch mal den Verein für den dein Sohn, das Jahrhunderttalent, spielt

Oder ist das Staatsgeheimnis?

Das war kein Spiel der Jugendmannschaft sondern ein Spiel der Senioren.
Aber du wirst ja vielleicht wissen, dass sich die Mannheimer Linksfaschisten gerne mal so verhalten - oder willst du das bestreiten?

Also ich werde hier meinen Sohn bestimmt nicht outen aber ich kann dir verraten, dass meine Tochter sogar eine deutsche Meisterin ist. Aber auch die werde ich hier nicht outen.

roxelena
14.02.2009, 18:50
Das war kein Spiel der Jugendmannschaft sondern ein Spiel der Senioren.
Aber du wirst ja vielleicht wissen, dass sich die Mannheimer Linksfaschisten gerne mal so verhalten - oder willst du das bestreiten?

Also ich werde hier meinen Sohn bestimmt nicht outen aber ich kann dir verraten, dass meine Tochter sogar eine deutsche Meisterin ist. Aber auch die werde ich hier nicht outen.

ich habe ja nicht verlangt, dass deinen Wunderknaben outen sollst sondern nur den Verein nennen dessen Spieler in die Katakomben flüchten mussten.

Mir ist nämlich kein einziger Vorfall dieser Art bekannt :cool2:

So einen Fall gabs meines Wissens in der 102jährigen Geschichte des SVW noch nie

Fiel
14.02.2009, 18:58
So einen Fall gabs meines Wissens in der 102jährigen Geschichte des SVW noch nie

Haha, du hast vielleicht die ersten 99 Jahre des SVW erlebt, das kann ich nicht beurteilen, aber die letzten 3 Jahre bestimmt nicht. Also ich habe Bilder davon - und es war auch ein Auswärtsspiel. Aber nun schluss, soviel Aufhebens ist der Waldhof nicht wert.

roxelena
14.02.2009, 19:01
Haha, du hast vielleicht die ersten 99 Jahre des SVW erlebt, das kann ich nicht beurteilen, aber die letzten 3 Jahre bestimmt nicht. Also ich habe Bilder davon - und es war auch ein Auswärtsspiel. Aber nun schluss, soviel Aufhebens ist der Waldhof nicht wert.

Du bist mit Verlaub, mein lieber Kuczera ????, ein wichtigtuerischer Dummschwätzer der null und nix weiss :D:D

Sydneysider
15.02.2009, 09:25
Du Auskenner, einen Kuczera gabs auf Schalke nicht. Du meinst bestimmt
Ernst Kuzorra, eine der Schalker Vorkriegslegenden. Sein Schwager Fritz Szepan hatte auch so einen "urdeutschen " Namen wie er selbst :cool2:

Zu Hoffenheim und seinem Mäzen kann man stehen wie man will aber so blöd wie die Kohlenpottgeldverbrenner Schalke und BVB sind sie nicht :))


Dem kann ich nur zustimmen - besonders aus Schalker Sicht ... rausgeworfene Kohle - ohne Ende !!!

Aber der VfL - hat das ja gestern auch klar gestellt !!!