Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unglaublichkeiten....

C-Dur
01.02.2009, 22:25
Hallo, alle zusammen!
Ich komme immer nur mal sporadisch hier vorbei und bin nicht informiert, ob ihr schon ueber die Medien-Moguls in Deutschland und Uebersee diskutiert habt. Darum wuerde ich gerne wissen, ob ich folgendem Artikel glauben darf, naemlich, dass

a) Deutschland's Medien sich fest in juedischer Hand befinden;
b) systematisch daran gearbeitet wird, das deutsche Volk allmaehlich zu vernichten;
c) die deutsche Sprache scheinbar bewusst zurueckgedraengt wird;
d) Verblödung der BRD-Bürger durch deutschfeindliche Medien vorangetrieben wird;
e) bewusst ueber die Hitler-Zeit gelogen wird; (das kann ich verstehen, ist auch hier so)

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/medien.html
-------------------------------------------------------------------
Stimmt das alles? Ist es wirklich so in Deutschland?

Falls dies alte, abdiskutierte Themen sind, bitte ich um einen Hinweis, wo ich darueber nachlesen kann.

Peaches
01.02.2009, 22:31
Au weia.

AluHüte für alle! Schnell!
http://www.inside-blog.de/uploads/2007/01/alu.jpg

Leo Navis
01.02.2009, 22:39
C-Dur, D-Moll, wo soll das alles enden?

a) In wessen Händen?
b) Von wem?
c) Von wem?
d) Warum?
e) Warum?

Leider kann niemand der "Sehenden", jener also, die glauben, die Wahrheit gefunden zu haben, solche Fragen konkret beantworten. Es wird immer wieder von dem "Eindruck" gesprochen, alles werde irgendwie kontrolliert.

Aber vll hast Du ja echte Antworten.

Arthas
01.02.2009, 22:51
Hallo, alle zusammen!
Ich komme immer nur mal sporadisch hier vorbei und bin nicht informiert, ob ihr schon ueber die Medien-Moguls in Deutschland und Uebersee diskutiert habt. Darum wuerde ich gerne wissen, ob ich folgendem Artikel glauben darf, naemlich, dass

b) systematisch daran gearbeitet wird, das deutsche Volk allmaehlich zu vernichten;
d) Verblödung der BRD-Bürger durch deutschfeindliche Medien vorangetrieben wird;
e) bewusst ueber die Hitler-Zeit gelogen wird; (das kann ich verstehen, ist auch hier so)

Falls dies alte, abdiskutierte Themen sind, bitte ich um einen Hinweis, wo ich darueber nachlesen kann.

Ja, genau so ist es.

EinDachs
01.02.2009, 22:54
Tja, c-dur, da hast du deine Antwort.
Der oberste Forennazi pflichtet dir bei, ein geradezu sicheres Indiz, dass du dich irrst.

Arthas
01.02.2009, 22:56
Der oberste Forennazi pflichtet dir bei, ein geradezu sicheres Indiz, dass du dich irrst.

Beweise wurden hier schon genug erbracht. :rolleyes:

EinDachs
01.02.2009, 22:59
Beweise wurden hier schon genug erbracht. :rolleyes:

Jaja, ich weiß schon.
Du glaubst den Mist ja auch wirklich. Das ist nicht deine Schuld, du bist halt kein sehr heller, kritischer Geist und schluckst schnell mal alles, wenn es pro-deutsch, antiwestlich und national-sozial ummäntelt daherkommt.

Arthas
01.02.2009, 23:06
Jaja, ich weiß schon.
Du glaubst den Mist ja auch wirklich. Das ist nicht deine Schuld, du bist halt kein sehr heller, kritischer Geist und schluckst schnell mal alles, wenn es pro-deutsch, antiwestlich und national-sozial ummäntelt daherkommt.

Im Gegenteil. Personen deines gleichen scheinen nicht besonders helle und kritisch zu sein, und glauben jedem Mist dem sie von der BRD-Propagandaapparatur vorgesetzt bekommen.

C-Dur
01.02.2009, 23:08
C-Dur, D-Moll, wo soll das alles enden?

a) In wessen Händen?
b) Von wem?
c) Von wem?
d) Warum?
e) Warum?

Leider kann niemand der "Sehenden", jener also, die glauben, die Wahrheit gefunden zu haben, solche Fragen konkret beantworten. Es wird immer wieder von dem "Eindruck" gesprochen, alles werde irgendwie kontrolliert.

Aber vll hast Du ja echte Antworten.No, ich suche Antworten... ehrliche Antworten. Da ich selber nicht in D. wohne, weiss ich aus eigener Erfahrung nichts. Lies doch, bitte, den Link.
Wenn Du meinst, nichts wird kontrolliert, dann ist ja gut... ist mir auch lieber so.

Ist die angegebene Webseite nicht serioes genug? Das wird ja oft gesagt, wenn es an den Kern einer controversen Sache geht.

Also, ich erwarte nicht viel... es war nur ein Einfall von mir, in einem deutschen Forum Bestaetigung zu erfragen. Wo soll ich sonst hingehen?

EinDachs
01.02.2009, 23:14
Im Gegenteil. Personen deines gleichen scheinen nicht besonders helle und kritisch zu sein, und glauben jedem Mist dem sie von der BRD-Propagandaapparatur vorgesetzt bekommen.

:)
Drollig.
Du meinst das Gegenteil von der These, dass du ein leichtgläubiger Idiot bist, wäre die These, dass ich einer bin.
Das mit dem Gegenteil funktioniert aber anders, wie einem hellen Kopf wie dem deinigen bestimmt nach kurzem Grübeln auch auffallen wird.

Naja, während unser kritischer, heller Kopf darüber nachgrübelt, wieder mal zum Thread:

Nein, weil das eine Quelle im Internet behauptet, stimmt es nicht. Ich würd nicht alles glauben, was man im Internet so findet. Gerade bei der Seite, muss der kritische Kopf (nicht Arthas fragen, der ist sicher noch eine Weile beschäftigt) sich fragen: Ja, wie soll denn das alles funktionieren?
Man kommt schnell drauf, dass es das nicht tut. Das gilt für erfundene Antike genauso wie für die jüdische Weltverschwörung.

C-Dur
01.02.2009, 23:15
Ja, genau so ist es.Du nimmst mich natuerlich auf den Arm, gell?

Ajax
01.02.2009, 23:18

Das würde mich auch interessieren. Vorstellen könnte ich es mir, da Juden in solchen Sparten bekanntlich überrepräsentiert sind.

Das sollte klar sein. Gezielte, unkontrollierte Einwanderung massenhaft ungebildeter Ausländer ohne erkennbaren Grund sprechen eine deutliche Sprache.

Scheinbar ja. Allerdings denke ich, dass es unbewußt geschieht. Das Deutsche wird einfach nicht mehr geschätzt, die Jugend orientiert sich an Amerika und in Wirtschaft und Medien ist Englisch sowie der letzte Schrei, um modern und weltoffen zu wirken.

Das stimmt so. Den Bürger dumm halten und ein wenig unterhalten und dann hält er das Maul.

Es dürfte ebenfalls klar sein, dass die regierenden "Eliten" nicht an der historischen Wahrheit interessiert sind. Die Nazikeule bleibt eben immer noch das wichtigste Mittel, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken.

Arthas
01.02.2009, 23:21
Du nimmst mich natuerlich auf den Arm, gell?

Nein. Seid dem Ende des zweiten Weltkrieges ist Deutschland als amerikanischer Protektorat zu begreifen. In einigen Strängen wurde dies auch schon diskutiert und mit Beweismaterial untermauert.

C-Dur
01.02.2009, 23:21
Der oberste Forennazi pflichtet dir bei, ein geradezu sicheres Indiz, dass du dich irrst.O.k.... nur weil er ein Nazi sein soll, darf ich ihm nicht glauben?? Ihr verwirrt mich! Da ich selten hier bin, kenne ich die Foristen hier nicht so gut und weiss nicht, wem ich glauben kann und wem nicht.

Und was bedeuten die Alu-Huete? Hab keine Ahnung, ob ich verspottet werde oder was?

Arthas
01.02.2009, 23:26
http://www.geratop.de/gesundheitsamt/dokumente/archiv/Anlage-Abwehr.pdf
http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/Die_BRD_ist_nicht_souveraen_10.5.2007.pdf

Ruepel
01.02.2009, 23:29
Hallo, alle zusammen!

Hör auf zu Jammern,kämpfe!

Biskra
01.02.2009, 23:30
Und was bedeuten die Alu-Huete?

Die musst du aufsetzen, sonst entkommst du den Gedankenkontrollstrahlen Jener nicht!

EinDachs
O.k.... nur weil er ein Nazi sein soll, darf ich ihm nicht glauben?? Ihr verwirrt mich! Da ich selten hier bin, kenne ich die Foristen hier nicht so gut und weiss nicht, wem ich glauben kann und wem nicht.

Ja, stimmt schon, das kannst du nicht wissen.
Lies dir ein wenig durch, was Arthas sonst so denkt. Für gewöhnlich ist es so, dass man eine Idee sofort dann als Humbug abtun kann, wenn er sich dafür ausspricht.
Das ist der Arthastest.

Und was bedeuten die Alu-Huete? Hab keine Ahnung, ob ich verspottet werde oder was?

Ja, Aluhüte sind quasi das Signalwort dafür, dass jemand auf Verschwörungsgeschwurbel angesprungen ist. Das kann recht schnell gehen und ist keine Schande.
Am leichtesten machst du den Gegentest: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine kleine Gruppe gleichen Glaubens es schafft, die Medienlandschaft unter sich aufzuteilen? Wir reden von einer Branche, die täglich viele Mrd Euro umsetzt, ihre Informationen dezentral bezieht und relativ hohen Schwankungen unterworfen ist (überhaupt seit das Internet den Markt massiv verändert). Wenn man mal kritisch drüber nachdenkt, ist das ganze viel zu chaotisch und zu groß, als dass da ein großer Masterplan im Hintergrund stecken kann.
Aja, und die Quelle zitiert ein Buch aus dem Jahre 1942. Da war das politisch gewollter Output und ist ungefähr so Ernst zu nehmen, wie wenn eine CDU-Studie zu dem Schluss kommt das Angela Merkel allein den Aufschwung bringt.

Arthas
Dazu passent ein Paar jüdische Zitate:

Schlomo Goldstein: "Ist in
Deutschland der Deutsche erst einmal faktisch
ausgestorben, ist Judenverfolgung endgültig
zu den Akten gelegt."

Ignaz Bubis: "Deutschland wird zunehmend
von Nicht-Deutschen durchmischt. Dies werden
wir wohlwollend beobachten."

Ajax
01.02.2009, 23:33
Dazu passent ein Paar jüdische Zitate:

Schlomo Goldstein: "Ist in
Deutschland der Deutsche erst einmal faktisch
ausgestorben, ist Judenverfolgung endgültig
zu den Akten gelegt."

Ignaz Bubis: "Deutschland wird zunehmend
von Nicht-Deutschen durchmischt. Dies werden
wir wohlwollend beobachten."

Hast du dafür vielleicht eine Quelle?

Arthas
01.02.2009, 23:35
Ja, stimmt schon, das kannst du nicht wissen.
Lies dir ein wenig durch, was Arthas sonst so denkt. Für gewöhnlich ist es so, dass man eine Idee sofort dann als Humbug abtun kann, wenn er sich dafür ausspricht.
Das ist der Arthastest.

Was für ein Unsinn. :troll:

C-Dur
01.02.2009, 23:45
Das würde mich auch interessieren. Vorstellen könnte ich es mir, da Juden in solchen Sparten bekanntlich überrepräsentiert sind.

Das sollte klar sein. Gezielte, unkontrollierte Einwanderung massenhaft ungebildeter Ausländer ohne erkennbaren Grund sprechen eine deutliche Sprache.

Scheinbar ja. Allerdings denke ich, dass es unbewußt geschieht. Das Deutsche wird einfach nicht mehr geschätzt, die Jugend orientiert sich an Amerika und in Wirtschaft und Medien ist Englisch sowie der letzte Schrei, um modern und weltoffen zu wirken.

Das stimmt so. Den Bürger dumm halten und ein wenig unterhalten und dann hält er das Maul.

Es dürfte ebenfalls klar sein, dass die regierenden "Eliten" nicht an der historischen Wahrheit interessiert sind. Die Nazikeule bleibt eben immer noch das wichtigste Mittel, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken.Vielen Dank! Du gibst gute und vernuenftige Antworten. Das schaetze ich. Ich bin hier nicht zum Spassmachen gekommen.

Darf ich gleich mal fragen, was Deine allgemeine Meinung ueber die Einstellung, das Verhalten der Original-Deutschen zu den angeschnittenen Fragen ist? Nimmt man das alles laessig hin? Gibt es Widerstandsgruppen?

Ich las grad (in Englisch) von der neugegruendeten Pro NRW Partei, die sich gegen den Moscheenbau der Tuerken einsetzt. In meinem englischen Forum wurden sofort Stimmen laut, die daran erinnerten, wie untolerant die Deutschen zur Nazizeit waren. Wie Du schon sagst, immer kommt die Nazikeule raus, egal ob angebracht oder nicht.

Ich habe auch gelesen, dass es eine NPD Partei gibt, die angeblich verboten werden soll, weil Skinheads und Neo-Nazis dahinterstecken.

Gerne wuerde ich mich mal mit einem Neo-Nazi unterhalten, um herauszufinden, was deren Gesinnung ist und was sie anstreben.

Verzeih, wenn ich Dich ueberfordere.

Arthas
01.02.2009, 23:46
Hast du dafür vielleicht eine Quelle?

http://www.thenewsturmer.com/Only%20german/die_kassandra.htm

C-Dur
01.02.2009, 23:50
Was für ein Unsinn. :troll:O.k., Arthas... warum nennst Du Dich antidemokratisch? Und was meinst Du mit "nie wieder BRD"? Ist es keine gute demokratische Bunderrepublik? Und warum nicht?

Arthas
01.02.2009, 23:52
Vielen Dank! Du gibst gute und vernuenftige Antworten. Das schaetze ich. Ich bin hier nicht zum Spassmachen gekommen.

Darf ich gleich mal fragen, was Deine allgemeine Meinung ueber die Einstellung, das Verhalten der Original-Deutschen zu den angeschnittenen Fragen ist? Nimmt man das alles laessig hin? Gibt es Widerstandsgruppen?

Ich las grad (in Englisch) von der neugegruendeten Pro NRW Partei, die sich gegen den Moscheenbau der Tuerken einsetzt. In meinem englischen Forum wurden sofort Stimmen laut, die daran erinnerten, wie untolerant die Deutschen zur Nazizeit waren. Wie Du schon sagst, immer kommt die Nazikeule raus, egal ob angebracht oder nicht.

Ich habe auch gelesen, dass es eine NPD Partei gibt, die angeblich verboten werden soll, weil Skinheads und Neo-Nazis dahinterstecken.

Gerne wuerde ich mich mal mit einem Neo-Nazi unterhalten, um herauszufinden, was deren Gesinnung ist und was sie anstreben.

Verzeih, wenn ich Dich ueberfordere.

Pro NRW entstand teilweise aus der antideutschen Bewegung. Sie ist zwar antiislamisch, aber nur bedingt prodeutsch. Die NPD dagegen ist die derzeit einzige Partei, welche willens ist, die jetzigen Zustände radikal zu ändern.

Leo Navis
01.02.2009, 23:55
No, ich suche Antworten... ehrliche Antworten. Da ich selber nicht in D. wohne, weiss ich aus eigener Erfahrung nichts. Lies doch, bitte, den Link.
Wenn Du meinst, nichts wird kontrolliert, dann ist ja gut... ist mir auch lieber so.

Ist die angegebene Webseite nicht serioes genug? Das wird ja oft gesagt, wenn es an den Kern einer controversen Sache geht.

Also, ich erwarte nicht viel... es war nur ein Einfall von mir, in einem deutschen Forum Bestaetigung zu erfragen. Wo soll ich sonst hingehen?
Ich habe den Link gelesen. Verstehe mich nicht falsch, ich glaube kaum, dass unsere Medien irgendwie unabhängig oder frei seien.

Aber wie kommt man ständig auf Juden? Der ganze von Dir zitierte Link ist voller Zitate irgendwelcher Menschen über irgendwelche Juden, die mal irgendwas gesagt oder getan haben, im Endeffekt wird dann daraus eine große böse jüdische Weltverschwörung gebastelt. Glaubst Du wirklich, Du kannst Dich auf so eine Quelle verlassen, ist es Dir nicht peinlich, so etwas selbst noch in ein Internetforum zu stellen?

Leo Navis
01.02.2009, 23:57
Pro NRW entstand teilweise aus der antideutschen Bewegung. Sie ist zwar antiislamisch, aber nur bedingt prodeutsch. Die NPD dagegen ist die derzeit einzige Partei, welche willens ist, die jetzigen Zustände radikal zu ändern.
Oh ja, mit der NPD wären die "jetzigen Zustände" schnell geändert. Besonders der Wohlstand.

:rolleyes:

Ajax
01.02.2009, 23:58
Vielen Dank! Du gibst gute und vernuenftige Antworten. Das schaetze ich. Ich bin hier nicht zum Spassmachen gekommen.

Anscheinend nimmt man das hin, sonst würden nicht ständig die Blockparteien wieder und wieder an die Macht gewählt werden. Das Volk ist mittlerweile einfach zu stark vom Wohlstand übersättigt, träge und lethargisch, als dass man etwas ändern wollte.

C-Dur
02.02.2009, 00:00
Nein. Seid dem Ende des zweiten Weltkrieges ist Deutschland als amerikanischer Protektorat zu begreifen. In einigen Strängen wurde dies auch schon diskutiert und mit Beweismaterial untermauert.Wirklich... amerikanisch? Ich habe gelesen hier und da in deutschen Foren, dass der ZdJ die deutsche Politik bestimmt. Als Beispiel nenne ich Iran, der den Deutschen einen Eisenbahnbauauftrag geben wollte, und der ZdJ heftig protestierte. Leider habe ich nicht verfolgen koennen, was aus dem Bauauftrag geworden ist; wurde wohl an ein anderes Land vergeben. Damals dachte ich, wieso muss Deutschland sich die Erlaubnis vom juedischen Zentralrat holen? Mir schien, das geht ein bisschen zu weit, aber wahrscheinlich gibt es logische Gruende, auf den Zentralrat zu hoeren. Nur verstehe ich es nicht.

Arthas
02.02.2009, 00:03
O.k., Arthas... warum nennst Du Dich antidemokratisch? Und was meinst Du mit "nie wieder BRD"? Ist es keine gute demokratische Bunderrepublik? Und warum nicht?

Die BRD ist ein korrupter und volksfeindlicher Versallenstaat. Wer einen souveränen Deutschen Nationalstaat anstrebt, kommt an der auflösung der BRD nicht vorbei. Man lese dazu auch meine Links. Ich bin Antidemokrat weil ich erstens die echte Demokratie für genau so undurchführbar wie den Kommunismus halte, zweitens die Demokratie derzeit als herrschaftsideologie des liberalmultikultistischen Kapitalismus dient, und drittens ich die Demokratie nicht für die beste Regierungsform halte.

Arthas
02.02.2009, 00:10
Wirklich... amerikanisch? Ich habe gelesen hier und da in deutschen Foren, dass der ZdJ die deutsche Politik bestimmt. Als Beispiel nenne ich Iran, der den Deutschen einen Eisenbahnbauauftrag geben wollte, und der ZdJ heftig protestierte. Leider habe ich nicht verfolgen koennen, was aus dem Bauauftrag geworden ist; wurde wohl an ein anderes Land vergeben. Damals dachte ich, wieso muss Deutschland sich die Erlaubnis vom juedischen Zentralrat holen? Mir schien, das geht ein bisschen zu weit, aber wahrscheinlich gibt es logische Gruende, auf den Zentralrat zu hoeren. Nur verstehe ich es nicht.

Der ZDJ ist das Verwaltungsorgan der BRD im Auftrag amerikanisch-israelischer Interessen. Jeder BRD-Kanzler muss sich für jede wichtigere Entscheidung die Erlaubnis des ZDJ-Präsidenten (dem eigentlichen Regierungschef der BRD) einholen.

C-Dur
02.02.2009, 00:15
Anscheinend nimmt man das hin, sonst würden nicht ständig die Blockparteien wieder und wieder an die Macht gewählt werden. Das Volk ist mittlerweile einfach zu stark vom Wohlstand übersättigt, träge und lethargisch, als dass man etwas ändern wollte.Wohlstand? Das ist interessant! Bei all den Asylanten, den vielen kinderreichen Familien, den zahlreichen Sozialempfaengern und einer verhaeltnismaessig hohen Arbeitslosenzahl... 2005/12.5% - 2008/8%. Zudem unterstuetzt ihr noch Israel. die Palaestinenser und Afghanistan!!

Ist aber ja gut, dass es Euch gut geht!:)

C-Dur
02.02.2009, 00:26
Der ZDJ ist das Verwaltungsorgan der BRD im Auftrag amerikanisch-israelischer Interessen. Jeder BRD-Kanzler muss sich für jede wichtigere Entscheidung die Erlaubnis des ZDJ-Präsidenten (dem eigentlichen Regierungschef der BRD) holen.ZdJ in Deutschland -- AIPAC in den Staaten!!:))
Nun ja, es geht ja schon seit Jahrzehnten so, also kann es so schlimm nicht sein. Es hat wohl alles damit zu tun, dass es nie wieder einen Holocaust geben soll. Verstaendlich.

Findest Du auch, dass die Deutschen das ohne Gemurre hinnehmen? Nach dem Motto "ist nun mal so - kann man nicht aendern"? Gibt es da irgendwie einen Unterschied zwischen den alten Deutschen und der neueren, der Nachkriegsgeneration?
Siehst Du es auch so wie Ajax... den Deutschen geht's zu gut, sind satt und lethargisch?

Arthas
02.02.2009, 00:38
ZdJ in Deutschland -- AIPAC in den Staaten!!:))
Nun ja, es geht ja schon seit Jahrzehnten so, also kann es so schlimm nicht sein. Es hat wohl alles damit zu tun, dass es nie wieder einen Holocaust geben soll. Verstaendlich.

Findest Du auch, dass die Deutschen das ohne Gemurre hinnehmen? Nach dem Motto "ist nun mal so - kann man nicht aendern"? Gibt es da irgendwie einen Unterschied zwischen den alten Deutschen und der neueren, der Nachkriegsgeneration?
Siehst Du es auch so wie Ajax... den Deutschen geht's zu gut, sind satt und lethargisch?

Da muss man erstmal unterscheiden. Die 68er und ihre linke Brut begrüßen die jetzigen Zustände und vertreten teils unbewusst die Interessen des ZDJ und der Allierten. Dann gibt es noch Leute die im Widerstand dagegen stehen. Wie beispielsweise die NPD. Doch die Mehrheit ist tatsächlich zu faul was zu unternehmen, aber auch durch den Staat und die Medien eingeschüchtert.

C-Dur
02.02.2009, 01:01

Aus Deinem Link:
Nach seiner im nationalsozialistischen Sinne abgegebenen Analyse der multikulturellen Lage in der BRD wurde Schily von den jüdischen Machtzentren an die Brust genommen und darüber aufgeklärt, daß die Landnahme durch Ausländer von den Deutschen nicht als Belastung, sondern als Bereicherung gesehen werden müsse.Verstehe ich richtig, wenn ich aus diesem Zitat schliesse, dass es den Juden angenehm ist, wenn Deutschland von den Auslaendern ueberfordert wird? Befuerworten sie auch die Islamisierung Deutschlands? Das wuerde mich doch sehr wundern.
Hmmm... dann stimmt es wohl in meinem Link, dass man D. vernichten moechte. In hundert oder weniger Jahren gibt's kein nennenswertes Deutschland mehr.
Wird das wirklich angestrebt?
Da steckt Hass dahinter! Aber wahrscheinlich irren wir uns beide. Ich muss nur bedenken, dass 1945 Deutschland in Schutt und Asche lag, man haette den Juden Deutschland geben koennen und uns in die Wueste schicken. Das wurde aber nicht gemacht und nun, 60 Jahre spaeter geht es den Deutschen so gut, dass sie gar nicht merken, wenn man ihnen den Teppich von unter den Fuessen wegzieht!!

Sieh, darin liegt mein Zweifel -- was ist Wirklichkeit und was ist Einbildung, Angst vor einer Verschwoerung? In der Politik laesst sich manches zwei- und dreideutig auslegen, und zudem bekommt man selten die ganze Wahrheit zu hoeren.

C-Dur
02.02.2009, 01:10
Da muss man erstmal unterscheiden. Die 68er und ihre linke Brut begrüßen die jetzigen Zustände und vertreten teils unbewusst die Interessen des ZDJ und der Allierten. Dann gibt es noch Leute die im Widerstand dagegen stehen. Wie beispielsweise die NPD. Doch die Mehrheit ist tatsächlich zu faul was zu unternehmen, aber auch durch den Staat und die Medien eingeschüchtert.Gehoert habe ich den Ausdruck aber nie verstanden, wer dahintersteckt. Also, wer sind die 68er und die linke Brut? Bezieht sich 68 of die Jahreszahl 1968? Sei so gut und erklaere mir das kurz. Mir scheint, die 68er spielten irgendeine Rolle in der deutschen Politik. Gehoert Frau Merkel zu den 68ern, denn sie ist ja ein Bush und Olmert Liebling.

Eingeschuechtert durch den Paragraphen 130?

Arthas
02.02.2009, 01:24
Aus Deinem Link:Verstehe ich richtig, wenn ich aus diesem Zitat schliesse, dass es den Juden angenehm ist, wenn Deutschland von den Auslaendern ueberfordert wird? Befuerworten sie auch die Islamisierung Deutschlands? Das wuerde mich doch sehr wundern.
Hmmm... dann stimmt es wohl in meinem Link, dass man D. vernichten moechte. In hundert oder weniger Jahren gibt's kein nennenswertes Deutschland mehr.
Wird das wirklich angestrebt?

Genau dass wollen sie. Zwar ist der Islam antijüdisch, doch ist ihnen die Vernichtung des Deutschen Volkes wichtiger. Es ist letzendlich der Deutsch welcher die Islamisierung zu spüren bekommt. Jüdische Häuser, Schulen und Synagogen werden polizeilich überwacht. Dort wo der Jude lebt gibt es keine Ausländer. Und sobald Deutschland komplett islamisiert wurde kann er immer noch jeder Zeit nach Israel oder den Vereingten Staaten umsiedeln.

Da steckt Hass dahinter! Aber wahrscheinlich irren wir uns beide. Ich muss nur bedenken, dass 1945 Deutschland in Schutt und Asche lag, man haette den Juden Deutschland geben koennen und uns in die Wueste schicken. Das wurde aber nicht gemacht und nun, 60 Jahre spaeter geht es den Deutschen so gut, dass sie gar nicht merken, wenn man ihnen den Teppich von unter den Fuessen wegzieht!!

Nach dem Zweiten Weltkrieg war der Morgenthauplan für Deutschland vorgesehen. Dies änderte sich mit dem beginn des kalten Krieges. Man brauchte ein Bollwerk gegen den Kommunismus. Nun hat man für dieses keine Verwendung mehr, und durch die weitreichende Voraussicht der Allierten hat man bereits mit der Frankfurter Schule den grundstein für die später folgene widerstandslose Vernichtung der Deutschen gesorgt.

Sieh, darin liegt mein Zweifel -- was ist Wirklichkeit und was ist Einbildung, Angst vor einer Verschwoerung? In der Politik laesst sich manches zwei- und dreideutig auslegen, und zudem bekommt man selten die ganze Wahrheit zu hoeren.

Dass die jetzige Politik nicht mit bloßer Inkompetens zu erklären ist, dürfte klar sein.

Arthas
02.02.2009, 01:36
Gehoert habe ich den Ausdruck aber nie verstanden, wer dahintersteckt. Also, wer sind die 68er und die linke Brut? Bezieht sich 68 of die Jahreszahl 1968? Sei so gut und erklaere mir das kurz. Mir scheint, die 68er spielten irgendeine Rolle in der deutschen Politik. Gehoert Frau Merkel zu den 68ern, denn sie ist ja ein Bush und Olmert Liebling.

Eingeschuechtert durch den Paragraphen 130?

Die 68er entstanden ende der 60er Jahre als Produkt der Frankfurter Schule. Sie sind antideutsche Sozialisten und begründer des Multikultes und Genderschwachsinns sowie zerstörer Deutscher Kultur und Werte. Ihre nachkommen stellen die antideutsche Antifa.

http://www.buendnis-gegen-rechts.ch/Bilder/Antifa-Demo%20Luzern%202005/34571.jpg

http://www.buendnis-gegen-rechts.ch/Bilder/Antifa-Demo%20Luzern%202005/34616.jpg

http://widerhall.de/24DKRANK.JPG

C-Dur
02.02.2009, 04:32
O.k., ich hatte eine Stoerung, musste auch mit dem Hund raus, aber nun habe ich hier einen Abschnitt aus einem Deiner Links in der Maus:

Über 30 Millionen fremder Menschen sind im Zuge der Verwirklichung des "Kriegsziels Nummer eins" durch die "Einfallstore" der Multikultur-Politik bislang nach Deutschland gekommen und drängen die Deutschen in ihrem eigenen Land immer mehr an den Rand: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik" (Der Spiegel 43/2000, Seite 42 ff.) Kosovo läßt grüßen. Alleine in den letzten zehn Jahren wurden 16 Millionen fremdartiger Menschen nach Deutschland gelockt. Im Schnitt also 1,6 Millionen im Jahr bzw. jedes Jahr eine neue Riesenstadt von Fremden: "Vor zehn Jahren haben wir 16 Millionen Menschen aufgenommen, obwohl nicht geklärt war, wozu wir sie brauchen konnten."

Das ist enorm! Koennte man sagen, dass bald die Haelfte der 82 Millionen in Deutschland Auslaender sind? Ich meine Auslaender auch mit deutschem Pass?

Eine Frage: Blueht dieses Multikulti System auch in den anderen europaeischen Laendern? Wo kommen nur die vielen Menschen her? Sind doch nicht alles Tuerken oder?

Es sind ja auch viele Deutsche abgewandert, besonders in den fuenfziger Jahren. Aber bestimmt nicht mehr als eine Million, schaetze ich.

Dann habt ihr hier ein kleines Problem:
Den Deutschen gehen die Kinder aus.

Die Debatte um sinkende Geburtenzahlen in Deutschland wird durch eine neue Studie belebt: Ihr zufolge bluten viele Landstriche in der Republik aus. Und die Bevölkerung schrumpft schneller als erwartet.

Berlin - Durchschnittlich 1,36 Kinder bringe jede Frau in Deutschland derzeit zur Welt,...
Im europäischen Vergleich ist das unteres Mittelfeld. Berechnet auf 1000 Einwohner liegt die Zahl der Neugeborenen - weniger als zehn - jedoch auf einem der letzten Plätze weltweit. "Damit ist Deutschland Spitzenreiter im negativen Sinn",Ich glaube, jetzt sehe ich den Grund der Multikulti-Politik... ihr braucht den Nachwuchs, der Eure Rente finanziert!!! Irgendeiner muss ja schliesslich arbeiten!

Settembrini
02.02.2009, 04:48

:))

Schon jetzt ein heisser Kandidat fuer die abstruseste Quellenangabe des Jahres.

C-Dur
02.02.2009, 05:13
von Dir:
Die 68er entstanden ende der 60er Jahre als Produkt der Frankfurter Schule. Sie sind antideutsche Sozialisten und begründer des Multikultes und Genderschwachsinns sowie zerstörer Deutscher Kultur und Werte. Ihre Nachkommen stellen die antideutsche Antifa.Frankfurter Schule? Was wurde da gelehrt bei wem fuer was?

Google stellt eine Liste einiger Mitglieder dieser Schule:

* Theodor W. Adorno - Dialektik der Aufklärung (zusammen mit Max Horkheimer, 1947) - Negative Dialektik (1966) - Minima Moralia (1951)
* Walter Benjamin - Zur Kritik der Gewalt (1921)
* Erich Fromm - Die Kunst des Liebens (1956) - Haben oder Sein (1976)
* Jürgen Habermas - Theorie des kommunikativen Handelns (1981)
* Max Horkheimer - Dialektik der Aufklärung (zusammen mit Theodor W. Adorno, 1947)
* Leo Löwenthal
* Herbert Marcuse - Der eindimensionale Mensch (1964)
* Oskar Negt
* Franz Leopold Neumann
* Friedrich Pollock
* Karl August Wittfogel

Nicht der Frankfurter Schule zuzurechnen ist der Sozialphilosoph Leo Kofler, der ebenfalls eine Karl Marx verpflichtete „Kritische Theorie“ erarbeitet hat. Ebenfalls nicht Alfred Sohn-Rethel, dessen Denken jedoch sehr eng mit Adorno verknüpft war, und der mit diesem in losem Kontakt stand. Eine Sonderrolle nimmt Alfred Schmidt ein.

Karl August Wittfogel:
Between 1925 and 1933 he was a member of the Institute for Social Research, better known as the Frankfurt School. During this period he was a vocal critic of the German Nazi Party. When Hitler came to power in 1933, he decided to leave Germany. Before he could leave, however, he was arrested and interned in a concentration camp, but was released following an international outcry.

Das waren also Kommunisten, und ein Grossteil davon waren Juden? Ich schaetze das den Namen nach.

Mein Gott, ich hatte ueberhaupt keine Vorstellung, was mit 68er gemeint war.
Bildeten diese Leute dann die BRD Regierung in den 60er Jahren? Wie konnten sie so einflussreich werden?

Dass sie unter Hitler nicht fungieren konnten, ist ja wohl klar. Interessant, dass sie mit ihren Ideen 30 Jahre spaeter auch nicht beliebt waren.

C-Dur
02.02.2009, 05:45
Genau dass wollen sie. Zwar ist der Islam antijüdisch, doch ist ihnen die Vernichtung des Deutschen Volkes wichtiger. Es ist letzendlich der Deutsche, welcher die Islamisierung zu spüren bekommt. Jüdische Häuser, Schulen und Synagogen werden polizeilich überwacht. Dort wo der Jude lebt gibt es keine Ausländer. Und sobald Deutschland komplett islamisiert wurde kann er immer noch jeder Zeit nach Israel oder den Vereingten Staaten umsiedeln.Interessant, wirklich interessant!

Nach dem Zweiten Weltkrieg war der Morgenthauplan für Deutschland vorgesehen. Dies änderte sich mit dem beginn des kalten Krieges. Man brauchte ein Bollwerk gegen den Kommunismus. Nun hat man für dieses keine Verwendung mehr, und durch die weitreichende Voraussicht der Allierten hat man bereits mit der Frankfurter Schule den grundstein für die später folgende widerstandslose Vernichtung der Deutschen gesorgt.Die Frankfurter Schule gab es doch in den dreissiger Jahren... wie konnten die Alliierten zu der Zeit schon einen Plan haben? Der 2. Weltkrieg hatte doch noch gar nicht angefangen.
Wie ich schon sagte, man haette uns doch gleich verhungern lassen koennen.
Aber ja, das stimmt, der Kalte Krieg! Man brauchte ein Bollwerk... ganz richtig, das habe ich auch schon gehoert.

Sorry, mein Wissen ist recht loecherig, denn ich bin erst in den letzten paar Jahren politik-interessiert geworden, und ich bin hingerissen und hergezerrt zwischen glauben und zweifeln.

kotzfisch
02.02.2009, 07:57
Unsinn, von Schwachköpfen zusammengefaselt, die keinen Dunst von Geschichte haben.
Übrigens: Da die 68er Geschichten ja in Paris ihren Anfang nahmen, wundert die Beteilgung der Frankfurter Würstchen schon etwas,oder?

Bitte mit Senf!

C-Dur
02.02.2009, 15:16
:)
Drollig.
Du meinst das Gegenteil von der These, dass du ein leichtgläubiger Idiot bist, wäre die These, dass ich einer bin.
Das mit dem Gegenteil funktioniert aber anders, wie einem hellen Kopf wie dem deinigen bestimmt nach kurzem Grübeln auch auffallen wird.

Naja, während unser kritischer, heller Kopf darüber nachgrübelt, wieder mal zum Thread:

Nein, weil das eine Quelle im Internet behauptet, stimmt es nicht. Ich würd nicht alles glauben, was man im Internet so findet. Gerade bei der Seite, muss der kritische Kopf (nicht Arthas fragen, der ist sicher noch eine Weile beschäftigt) sich fragen: Ja, wie soll denn das alles funktionieren?
Man kommt schnell drauf, dass es das nicht tut. Das gilt für erfundene Antike genauso wie für die jüdische Weltverschwörung.Wenn ich nochmals nuechtern nachdenke, muss ich Dir beistimmen... mein Link ist zu radikal. Wollten die Juden, die 68er oder auch die Amis Deutschland wirklich schaden oder gar vernichten, dann haetten sie es schon laengst getan.

Aber, dass Deutschland etwas ausgenutzt wird, glaube ich schon. Zig andere Laender werden vom amerikanischen Empire und den Juden auch ausgenutzt oder gebraucht. Der Staerkere gibt nun mal den Ton an.

Also, ich bedanke mich fuer die vielen freundlichen und hilfreichen Antworten. Ich komme mal wieder, wenn mir was auf dem Herzen liegt.:)

-jmw-
02.02.2009, 15:17
Hallo, alle zusammen!
Ich komme immer nur mal sporadisch hier vorbei und bin nicht informiert, ob ihr schon ueber die Medien-Moguls in Deutschland und Uebersee diskutiert habt.
Wir haben eine Suchfunktion.
Funzt wie Google. :)
(Nur ohne die Zensur...)

Darum wuerde ich gerne wissen, ob ich folgendem Artikel glauben darf, naemlich, dass

(a) Nein, das stimmt nicht, sofern man nicht "jüdisch" eerheblich weit auslegt in Richtung "hatte einen Nachbarn, der einen jüdischen Hund..." usw.

(b) Nein, das stimmt nicht.
Manche mögen das wollen, ein Plan steckt aber nicht dahinter, lediglich Gleichgültigkeit seitens Politik und Bevölkerung.

(c) Das stimmt insofern, als dass der Schein da sein mag. Aber es ist nur ein Schein, jenseits davon gilt (b) entsprechend.

(d) Im Schnitt arbeitet man lieber weniger denn mehr. Das gilt auch für Kopfarbeit, darauf reagieren die Medien und so senkt sich das Niveau.

(e) Jain. Es hängt davon ab, was man unter "Lüge" alles verstehen möchte (Sind z.B. Aussagen, die jemand trifft, der bewusst nicht alle Ansichten zur Kenntnis nimmt zu einem Thema, Lügen?);
und es hängt davon ab, wen man damit meint bzw. welche Breite man unterstellt.
Selbsterständlich gibt es eine ganze Reihe von Personen, Organisationen und Institutionen, die in Abhängigkeit stehen von einem bestimmten Hitlerbild, einem bestimmten NS-Bild.
Und in dene und aus denen wird natürlich auch gelogen, wenn's opportun ist.Die Regel ist's allerdings nicht, die bewusste Lüge;
und lediglich vorhanden.

[Den Artikel übrigens hab ich nicht gelesen.]

-jmw-
02.02.2009, 15:32
Sagt Dir "Mauerfall" was?
"Farbfernsehen"?
"Beatles"?
"Max von Baden"?

Mein Ratschlag: Versuch's ruhig sokratisch, aber bitte geschickter. :)

Efna
02.02.2009, 15:40
Ich habe den Link gelesen. Verstehe mich nicht falsch, ich glaube kaum, dass unsere Medien irgendwie unabhängig oder frei seien.

Aber wie kommt man ständig auf Juden? Der ganze von Dir zitierte Link ist voller Zitate irgendwelcher Menschen über irgendwelche Juden, die mal irgendwas gesagt oder getan haben, im Endeffekt wird dann daraus eine große böse jüdische Weltverschwörung gebastelt. Glaubst Du wirklich, Du kannst Dich auf so eine Quelle verlassen, ist es Dir nicht peinlich, so etwas selbst noch in ein Internetforum zu stellen?

Schau dir mal den Rest der Seite an, der macher scheint ein NSL Verschwörungstheoretiker zu sein. Der der Überzeugung ist das es in der antarktis in der Hohlen Erde Nachkommen der Nazis leben.

Leo Navis
02.02.2009, 17:37
Schau dir mal den Rest der Seite an, der macher scheint ein NSL Verschwörungstheoretiker zu sein. Der der Überzeugung ist das es in der antarktis in der Hohlen Erde Nachkommen der Nazis leben.
Ich kenn' die Seite doch schon.

;)

Für Unterhaltungszwecke wie geschaffen (besonders die grellen Farben lassen das ganze doch in einem ganz anderen Licht erscheinen), wer allerdings die Inhalte ernst nimmt, ist nicht besser als ein Gutmensch, der ernstnimmt, was das bpb so veröffentlicht.

(Wobei die Demokratie-Theorie ganz gut war, aber das kam ja auch nicht aus ihrer Tinte und die Kommentare waren öde)

Leo Navis
02.02.2009, 17:40
Geistige Vorbereitung auf die bevorstehende Rückkehr unseres Messias

"Sieg Heil"
Wer will behaupten, dass das nicht auch sehr gut Satire sein könnte?

Das sind bestimmt so ein paar Linke, die sich einen Spaß daraus machen, die komplette Nazischaft zu verarschen. "Mr. X" vielleicht.

Moser
02.02.2009, 22:14
Sagt Dir "Mauerfall" was?
"Farbfernsehen"?
"Beatles"?
"Max von Baden"?

Mein Ratschlag: Versuch's ruhig sokratisch, aber bitte geschickter. :)

Zitat von C-Dur

Spätestens hier habe ich darauf gewartet, dass er fragt, wer denn Hitler gewesen sei. :hihi:

Ausonius
02.02.2009, 22:29
Der ZDJ ist das Verwaltungsorgan der BRD im Auftrag amerikanisch-israelischer Interessen. Jeder BRD-Kanzler muss sich für jede wichtigere Entscheidung die Erlaubnis des ZDJ-Präsidenten (dem eigentlichen Regierungschef der BRD) einholen.

LOL - du bist ja sowas von verstrahlt....

C-Dur
03.02.2009, 04:39
Ja stimmt .Habe gern die NSL Treffen angehört. Und die ganzen Ufo Berichte sind interessant.
Sachen diie dort stehen erfährt man sonst kaum irgendwo.
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/index2.html
Ist das Ihr Ernst, Mr. Moll???( Wenn ja, dann bist Du ein besonderer Mensch!!

Gaubst Du an Reinkarnation?

Mein Mann glaubte felsenfest an die UFOs. Ich denke auch, dass es sie gibt, denn ich las vor einigen Jahren das Buch "Behold A Pale Horse" von William Cooper. Darin beschreibt er u.a. seine eigenen Erfahrungen mit UFOs.

Warum wollen die Regierungen uns die Ufos vorenthalten? Was ist deren Plan?

Sirius
03.02.2009, 07:49
Die Seite kenn ich. Da steht auch, dass die Reichsdeutschen im Neuschwabenland in der Antarktis eine supertolle Basis haben und von dort ihre "Reichsflugscheiben" starten... :))
Von den Ariern aus dem Erdinneren und denen von Aldebaran (oder so) brauch ich ja nicht weiter zu erzählen.

Wer die Seite (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/index2.html) noch nicht kennt, sollte sie sich anschauen. Ich hatte tagelang was zum lachen.

Leo Navis
03.02.2009, 10:40
Seid ihr Fakes oder Brüder?

Leo Navis
03.02.2009, 11:05
Fakes natürlich was sonst.

Und C-Dur ist weiblich ich bin männlich, wie man weiter oben lesen kann.

Warum?
Warst du nie zum NSL Treffen , wenn auch nur als Zuhörer wenn die Sendungen liefen?
Leider wurden sie aus Kostengründen und anderen Gründen nicht mehr übertragen.

Alte kann man aber immer noch herunter laden.
Und die Berichte über Ufos und Aktuelles lesen.
Einer meiner Lieblingslinks.
Ich schreibe gelegentlich selbst solche Geschichten. Macht Spaß, ist aber irgendwie hirnlos.

Peaches
03.02.2009, 11:27
Was ist denn NSL?
Ich steh gerade auf der Leitung, glaube ich.

Leo Navis
03.02.2009, 11:30
NeuSchwabenLand

http://nsl-forum.com/

Peaches
03.02.2009, 11:43
NeuSchwabenLand

http://nsl-forum.com/

Oh je.
Danke! *vom Schlauch tritt*

Michel
03.02.2009, 13:38
Die 68er entstanden ende der 60er Jahre als Produkt der Frankfurter Schule. Sie sind antideutsche Sozialisten und begründer des Multikultes und Genderschwachsinns sowie zerstörer Deutscher Kultur und Werte. Ihre nachkommen stellen die antideutsche Antifa.

http://www.buendnis-gegen-rechts.ch/Bilder/Antifa-Demo%20Luzern%202005/34571.jpg

http://www.buendnis-gegen-rechts.ch/Bilder/Antifa-Demo%20Luzern%202005/34616.jpg

http://widerhall.de/24DKRANK.JPG

Für mich ist es absolut nicht verwunderlich das so viele Juden - Kommunisten werden und wurden.
Der Talmud-"Geist" und das AT durchzieht wie ein Faden das Kommunistische Manisfest des Karl Marx´s (Jude), und der alttestamentarischen Lust der Terrorhorden - die Zerstörung und Eliminierung der Gojims, der GPU unter Führung des Juden Dsjerschinskij, sowie des Juden Lenin (Bolschewiki)und Trotzki (Menschewiki) der russischen Bev. jedwede Kultur und Erinnerung zu nehmen und die Russen in den Vielvölkersuperstaat UdSSR einzusperren.

Die Tscheka/NKWD/MWD/GPU/KGB war eine stark jüdisch dirigierte Organisation, der stark jüdisch bestimmten bolschewist. Partei. Die Oktoberrevolution 1917 und danach hat ganz Rußland durch Massenmorde unerhört, Kulakenausrottung, "Industrialisierung" zur Aufrüstung im Kampf gegen die west und mitteleuropäische Kultur , "Akademisierung" - was nichts anderes als Kulturvernichtung war,
Verfolgung der orthodox. Kirchen, Ausrottung des Adels u. Bürgertums usw. dauerhaft zu einem judisch-modern-quasiwestlichen Land wie den USA gemacht.

Ansonsten sehr schön, das diese Seite hier im genauestens vom VS und von antifaschistischen geistigen Hohlladungen überwachte Forum und zwar dem politikforen. net eingestellt hast.

Die Leute die die Seite unterstützen und an ihr arbeiten, werden sich demnächst über vermehrte Cyber Attacken freuen.
Archiv und Forum gehen schon nicht mehr.

Michel
03.02.2009, 13:49
Wenn man sich die Bilder anschaut, wünscht man sich ne Zeitmaschine , mit denen man diese Leute von ihren Deutschsein erlösen könnte, da ihr Deutschsein ihnen dermaßige Schmerzen bereitet.

Am besten nach Dresden am 13.2.45 - dort werden sie durch Phosphorregen bei lebendigen Leibe entweder aufgelöst oder zu Asche verbrannt. Oder besser nach Ostpreußen 1945.
Dort können sie liebevoll vom sowjetischen Mord und Vergewaltigungsmob befreit werden, die sich mach 20 Jahren Judenterror sich an deutschen Zivilisten austoben mussten.

Efna
03.02.2009, 14:09
SS Ufos, Nazis aus der Antarktis und den Erdinneren. Glaubt ihr das wirklich?

-jmw-
03.02.2009, 15:48
Warum wollen die Regierungen uns die Ufos vorenthalten? Was ist deren Plan?
Vermeidung von Massenpaniken?

-jmw-
03.02.2009, 15:49
Karl Marx´s (Jude)
Albern.

des Juden Lenin (Bolschewiki)
Auch albern.

Michel
03.02.2009, 16:05
Albern.

Auch albern.

Die Häfte der Komintern bis in die 40er waren entweder Juden oder jüdischer Abstammung.
Ebenso wie Karl Marx (Levi) und Lenin (Iljitsch Uljanow?).
Ob du das albern findest oder nicht, interessiert nicht, aber es erklärt so einiges, warum der Kommunismus von Anfang an vor allem antichristlich und prosemitisch war.

C-Dur
03.02.2009, 22:47
Die Häfte der Komintern bis in die 40er waren entweder Juden oder jüdischer Abstammung.
Ebenso wie Karl Marx (Levi) und Lenin (Iljitsch Uljanow?).
Ob du das albern findest oder nicht, interessiert nicht, aber es erklärt so einiges, warum der Kommunismus von Anfang an vor allem antichristlich und prosemitisch war.Hitler's Kampf galt doch dem Kommunismus - daher also die Judenverfolgung?

Was ich oft hoere ist, dass Deutschland mehr Land im Osten wollte. Stimmt das?

C-Dur
03.02.2009, 22:53
Vermeidung von Massenpaniken?Warum sollten die Menschen mit Panik reagieren? Jetzt waere die Zeit, mit der Wahrheit herauszuruecken, denn jedes Kind weiss von der Existenz der UFOs oder glaubt zumindest an die Moeglichkeit ihrer Existenz.

C-Dur
03.02.2009, 23:05
Scheiße .
Der Link sollte doch lieber nur Insidern bekannt bleiben.NSL-Link?

Moll, Du hast mich auf den Arm genommen!!! Das werde ich mir merken!!!germane:)

Gefragt habe ich ja nicht, aber gedacht habe ich, dass NSL fuer sowas wie National Sozialisten steht!:=
Das ist also eine Witzsendung?

I'm leaving!?(

malnachdenken
03.02.2009, 23:10

Wenn jemand von Euch das epochemachende Werk Adolf Hitlers, ”Mein Kampf“, erwerben möchte oder irgend etwas anderes innerhalb des Revisionismus, dann wende er sich an:

:))

Michel
03.02.2009, 23:47
NSL-Link?

Gefragt habe ich ja nicht, aber gedacht habe ich, dass NSL fuer sowas wie National Sozialisten steht!:=

I'm leaving!?(

NSL steht für Neuschwabenland, und nicht für Nationalsozialisten. :rolleyes:

Mythos Neu-Schwabenland 1/6

http://www.youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ

Mehr sage ich dazu nicht. ;)

Michel
04.02.2009, 00:29
Hitler's Kampf galt doch dem Kommunismus - daher also die Judenverfolgung?

Ich empfehle das Buch von Solschenizyn - Die Juden in Russland

Der jüdische Terror im zaristischen Russland und in der Sowjetunion.
Falls du dieses Buch in der BRD überhaupt bekommst.
Ich könnte hier eine interessante Liste von hochrangigen Juden im sowjetischen Terrorstaat auflisten.
Und noch etwas.
Kein Land wollte zuviele Juden einwandern lassen. Der Antisemitismus in den USA war in den 20zigern stärker als in Deutschland.

-jmw-
04.02.2009, 09:18
Jüdischer Abstammung, richtig.
Aber keine Juden.
Jedenfalls nicht, sofer man nicht sowohl den religiösen als auch den ethnischen Aspekt des Judentums beiseiteläst.

Ob du das albern findest oder nicht, interessiert nicht, aber es erklärt so einiges, warum der Kommunismus von Anfang an vor allem antichristlich und prosemitisch war.
Der Kommunismus war nie prosemitisch, weder in seiner marxschen noch später in seiner leninschen oder anderen Variante.

-jmw-
04.02.2009, 09:29
Nicht an mich gerichtet, ich antworte trotzdem mal. :)

Hitler's Kampf galt doch dem Kommunismus
Mnö.
Der Kommunismus war bzw. ist zwar aus nationalsozialistischer Sicht en Übel, nicht aber die grundlegende Motivation.
NS funzt auch ohne Kommunismus, wird nicht obsolet durch dessen Nichtvorhandensein.
Dazu ist er, der NS, ja auch zu differenziert, als das er reduzierbar wäre auf "gegen Kommunismus".

Hängt davon ab, wen oder was Du meinst mit "Deutschland".
Ottonormalverbraucher wird wenig Interesse gehabt haben daran.
Von Regierungsseite sah dies anders aus, in der Tat.

-jmw-
04.02.2009, 09:40
Warum sollten die Menschen mit Panik reagieren?
Was meint "warum"?
Ein psychologische Erklärung kann ich nicht geben, weder für die Panik selber noch für die Annahme einer, da bin ich fachfremd.
Ich stelle mir aber die Frage, ob ihre Vermeidung nicht eine Verschweigensmotivation sein könnte.
Für mich wäre sie es, wäre ich in Verantwortung.

Jetzt waere die Zeit, mit der Wahrheit herauszuruecken, denn jedes Kind weiss von der Existenz der UFOs oder glaubt zumindest an die Moeglichkeit ihrer Existenz.
Mir liegen keine Zahlen dazu vor, jedoch halte ich es für eine gewagte Behauptung.
Hast Du eine Statistik beihand, die Deine Aussage stützt?

malnachdenken
04.02.2009, 12:11
Hitler's Kampf galt doch dem Kommunismus - daher also die Judenverfolgung?

Besorg Dir "Mein Kampf" und liest das am besten selbst nach.

-jmw-
04.02.2009, 18:44
Das Buch kann man übrigens im Netz finden als pdf an diversen Stellen.

D-Moll
04.02.2009, 20:32
NSL-Link?

I'm leaving!?(

Wieso? Stehen sie nicht für esoterische Nationalisten
oder Reichsdeutsche?
Ich meine doch . Hast du NSL Treffen angehört?
Nur Eingeweihte erfahren bekanntlich die ganze Wahrheit so Dr. Axel Stoll.

Und ich lese nach wie vor gerne dort und erfahre ungeheuerliche Neuigkeiten.

Und durch Bekannmachung des Links werden die Hacker dort gewiss nicht weniger. Oder? Machen sie aber so oder so.

Und auf den Arm nehmen wil ich die ganz gewiss nicht.
Ich freue mich wenn andere diese Seite auch loben.

C-Dur
06.02.2009, 05:40
Besorg Dir "Mein Kampf" und liest das am besten selbst nach.Von woher soll ich mir den besorgen?

Ich habe online gesucht...http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/gerbon.htm
Aber dafuer muss ich mir eine lizenz kaufen, um es herunterzuladen.

E-Bay, so hoerte ich, darf das Buch nicht listen. Der Preis waere gewiss einige hundert Euro, und das ist mir der Kram nicht wert.

Ich koennte mal in unserer Buecherei nachfragen....

malnachdenken
06.02.2009, 09:02
Von woher soll ich mir den besorgen?

E-Bay, so hoerte ich, darf das Buch nicht listen. Der Preis waere gewiss einige hundert Euro, und das ist mir der Kram nicht wert.

Mir war so, als wenn Du aus den USA schreibst. Dort kann man es auf jeden Fall kaufen (ebay usa bspw.)

In Bibliotheken müsste man es auch bekommen, bin mir aber nicht sicher.

-jmw-
06.02.2009, 11:19
Von woher soll ich mir den besorgen?

Ernsthaft?
Hmm...Also ich meine, das Buch als pdf-Datei tatsächlich von dieser Seite zu haben.
Da gibt's übrigens eine ganze Reihe aus historischer Sicht interessanter Dokumente herunterzuladen, aber das nur nebenbei.

Ich werd mich mal umgucken, irgenwo muss das Ding zu finden sein. :)

Die nächste Universitätsbibliothek wird das Ding in ihrer historischen Abteilung stehen haben.

D-Moll
06.02.2009, 11:22
Und hier ganz zum aktuellen Streit.

Holocaust-Gläubige wesentliche Errungenschaft der israelischen Verbrechen

Teheran, 27. Januar 2009, IRNA

Eine revisionistische Person, die sich mit dem Thema Holocaust beschäftigt, hat gesagt, daß diejenigen, die an den Holocaust glaubten, die wesentlichen Gehilfen Israels seien und die Feinde der Wahrheit.

Holocaust-Bestreiter Dr. Friedrich Töben sagte auf eine Pressekonferenz, der Holocaust sei eine große Lüge. "Alle westlichen Führer wissen, daß wenn die Falschheit des Holocaust bewiesen würde, dann wäre die ganze Existenz Israels aufs Spiel gesetzt. Sie wissen, sollte dieses Thema angeschnitten werden, dann wären sie nicht mehr in der Lage, den Holocaust als ein machtvolles Instrument gegen Palästina zu nutzen. Heutzutage ist jeder, der im sogenannten demokratischen Westen den Holocaust unterstützt, ein Gehilfe Israels beim Holocaust und dem Völkermord an den Palästinensern", sagte Töben.

Er sagte, daß das Märchen des Holocaust in der westlichen Kultur eine grundlegende Bedeutung habe und jeder, der diesen in Frage stelle, zu einer Haftstrafe verurteilt werde. "Jeder, der im Westen den Holocaust in Frage stellt, wird eingesperrt und ist gezwungen, seine Ansichten zu ändern."

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2680FT.html

-jmw-
06.02.2009, 11:26
English version:

http://www.nsdapao.com/MeinKampfEnglish.zip

Für's Neuhochdeutsche guck ich mal weiter gegen Abend.

(Ob's das Ding wohl auf Nedderdüütsch gibt...?)

Nachtrag: Ich könnte Dir's auch per ePost zukommen lassen. Müsstest mir Deine Adresse geben.

fairtrader
07.02.2009, 00:36
[QUOTE=EinDachs;2679848]

Ja, Aluhüte sind quasi das Signalwort dafür, dass jemand auf Verschwörungsgeschwurbel angesprungen ist. Das kann recht schnell gehen und ist keine Schande.
Am leichtesten machst du den Gegentest: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine kleine Gruppe gleichen Glaubens es schafft, die Medienlandschaft unter sich aufzuteilen? Wir reden von einer Branche, die täglich viele Mrd Euro umsetzt, ihre Informationen dezentral bezieht und relativ hohen Schwankungen unterworfen ist (überhaupt seit das Internet den Markt massiv verändert). Wenn man mal kritisch drüber nachdenkt, ist das ganze viel zu chaotisch und zu groß, als dass da ein großer Masterplan im Hintergrund stecken kann.
QUOTE]

ne hast recht - vollkommen klar :)):)):)):))

fairtrader
07.02.2009, 00:52
drittens ich die Demokratie nicht für die beste Regierungsform halte.[/FONT][/SIZE]
nicht ?( - Alternative ??

C-Dur
07.02.2009, 03:09
Mir war so, als wenn Du aus den USA schreibst. Dort kann man es auf jeden Fall kaufen (ebay usa bspw.)

In Bibliotheken müsste man es auch bekommen, bin mir aber nicht sicher.Ja, stimmt ich bin aus Uebersee.
Habe endlich ebay gefunden: :))

US $1,125.00
Your maximum bid:
(Enter US $1,150.00 or more)

End time: Feb-10-09 23:00:00 PST (4 days 4 hours)
Shipping: US $4.00
US Postal Service Parcel Post®
Service to United States
(more services)
Ships to: N. and S. America, United Kingdom, Australia
Item location: Saarbrücken, Germany
History: 2 bids

Na, das waere was!! Auf alle Faelle ist dies eine Original deutsche Ausgabe. In den verbleibenden Tagen kann sich der Preis noch verdoppeln!!

Ich schau mal, was ich in der Buecherei erfahren kann.

C-Dur
07.02.2009, 03:31
Und hier ganz zum aktuellen Streit.

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2680FT.html

Friedrich Töben wurde heute in London aus der Haft entlassen, weil die Regierung ihren Einspruch zurücknahm [AvL: die britische Staatsanwaltschaft im Auftrage der Mannheimer Staatsanwaltschaft]. Er wird so schnell wie möglich nach Australien zurückkehren. Allmaehlich faellt das Kartenhaus zusammen!! Grad neulich war's ein Bischof, der es wagte, den Holocaust in Frage zu stellen. Hat man den jetzt auch schon eingesperrt?

Also, ich wuerde da auch gerne mal die Wahrheit wissen! Ist doch komisch, warum man nicht drueber reden und anzweifeln darf... besonders die neuere Generation moechte doch wissen, was ihre Vaeter denn wirklich verbrochen haben. Da ist einfach zuviel Controverse, als dass man es totschweigen koennte.

Naja, was kannste machen? Nuscht!:D

C-Dur
07.02.2009, 03:33
English version:

http://www.nsdapao.com/MeinKampfEnglish.zip

Für's Neuhochdeutsche guck ich mal weiter gegen Abend.

(Ob's das Ding wohl auf Nedderdüütsch gibt...?)

Nachtrag: Ich könnte Dir's auch per ePost zukommen lassen. Müsstest mir Deine Adresse geben.O, meinst Du mich? Das ist ja arg nett von Dir. Ein Pdf file? In Englisch?

-jmw-
07.02.2009, 09:02
O, meinst Du mich? Das ist ja arg nett von Dir. Ein Pdf file? In Englisch?
pdf ja, englisch nein, wenn ich mich recht erinnere.
Müsste irgendwo auf meinem anderen Rechner sein, ich guck gleich mal nach. :)

fairtrader
08.02.2009, 20:51
Allmaehlich faellt das Kartenhaus zusammen!! Grad neulich war's ein Bischof, der es wagte, den Holocaust in Frage zu stellen. Hat man den jetzt auch schon eingesperrt?

Also, ich wuerde da auch gerne mal die Wahrheit wissen! Ist doch komisch, warum man nicht drueber reden und anzweifeln darf... besonders die neuere Generation moechte doch wissen, was ihre Vaeter denn wirklich verbrochen haben. Da ist einfach zuviel Controverse, als dass man es totschweigen koennte.

Die Wahrheit - kann doch fast keiner ( ich weiß nicht wie das bei dir ausschaut ;) )
ertragen.
Stell dir mal vor das Kartenhaus bricht wirklich zusammen - dann gebe es aber einen Aufschrei in der Gesellschaft - ausgenommen von denen die behaupten, dass Sie es schon immer gewußt hätten -
aber 60 jahre lüge und verarsche - dann könnte es einen Aufstand geben :D:D
das weltbild von otto-normalverbraucher bricht zusammen

das wollen manche doch nicht, und müßen das unter allen Umständen verhindern

-jmw-
09.02.2009, 12:02
Verdammt, ich hab schon wieder vergessen, die Datei rauszusuchen!

Heute aber!

C-Dur
05.03.2009, 17:20
Die Wahrheit - kann doch fast keiner ( ich weiß nicht wie das bei dir ausschaut ;) )
ertragen.
Stell dir mal vor das Kartenhaus bricht wirklich zusammen - dann gebe es aber einen Aufschrei in der Gesellschaft - ausgenommen von denen die behaupten, dass Sie es schon immer gewußt hätten -
aber 60 jahre lüge und verarsche - dann könnte es einen Aufstand geben :D:D
das weltbild von otto-normalverbraucher bricht zusammen

das wollen manche doch nicht, und müßen das unter allen Umständen verhindern:rolleyes: habe Deinen Beitrag nicht gesehen!!:( und ein ganzer Monat ist seither vergangen.:=

Inzwischen hat der besagte Bischof einen Rueckzieher gemacht. Schade! Er haette es drauf ankommen lassen sollen. Vielleicht waeren dann noch andere hinzugesprungen. Er kann also doch nicht felsenfest von seiner Meinung ueberzeugt gewesen sein.

Wie es bei mir aussieht, fragst Du? Hmm... mich wuerde so schnell nichts umwerfen, da ich sowieso hingerissen und hergezerrt bin.?(

C-Dur
05.03.2009, 17:26
Verdammt, ich hab schon wieder vergessen, die Datei rauszusuchen!

Heute aber!Hallo, kleiner Freund;
ich habe das Buch gedruckt, musste mir zwischendurch noch mehr Tinte besorgen, und bin nun endlich soweit, Hitlers Machtwerk in Ruhe zu lesen. :cool2:

Alles klar an Deinem Strand??;)

-jmw-
05.03.2009, 18:03
Ich muss derzeit auch viel lesen, Ruhe hab ich dabei aber leider nicht. :)