PDA

Vollständige Version anzeigen : Hisbollah-Islamisten geht es gut in Deutschland



Guardian
01.02.2009, 18:32
Beinahe unglaublich, was da bei ARD Report zu sehen war.

Gentleman agreement mit der Hisbollah.

Ohne Worte.

O-Ton (http://de.youtube.com/watch?v=6j29EaAsVbQ)

Escalade
01.02.2009, 19:24
Unsere Regierung ist ein Witz. Warum überweisen wir nicht auch noch der Al Qaida ein paar Tausend Euro?

Oh man

Margrit
01.02.2009, 19:33
das kann ja wohl nicht wahr sein. Oder soll ich jetzt unsere Regierung als verbrecherisch ansehen?
Was tun die eigentlich noch um unser Land vollends zu zerstören?
Wieso wird denn diese ganze Gesindel nicht rausgesworfen?
Was soll diese dumme Überwachung vom VS?
Und wahrscheinlich lebt die Mehrzahl dieser Terroristen auch noch auf unsere Kosten
Ich fasse es nicht.
Man sollte Schäuble den Link schicken und mal um seine Stellungnahme bitten

Bruddler
01.02.2009, 19:35
Unsere Regierung ist ein Witz. Warum überweisen wir nicht auch noch der Al Qaida ein paar Tausend Euro?

Oh man

Bist Du sicher, dass wir das nicht schon längst tun ? :rolleyes:

Hans Huckebein
01.02.2009, 19:43
das kann ja wohl nicht wahr sein.
Und wahrscheinlich lebt die Mehrzahl dieser Terroristen auch noch auf unsere Kosten
Ich fasse es nicht.


doch, ich denke, so ist es!:]

oder glaubst du im ernst, dass sie in einem werk in der schichtarbeit schaffen?
vielleicht im drogenhandel....:hihi:

kann man es besser haben um seine ziele zu verfolgen?....nach polen gehen die ja nicht!

Guardian
01.02.2009, 19:48
Man sollte Schäuble den Link schicken und mal um seine Stellungnahme bittenDas ist nicht nötig, denn die FDP hat das schon mal vorgebracht.

Er weiß das.

Zehner
01.02.2009, 19:49
Deswegen bin ich FDP-Freund, die einzige Partei im Bundestag, die nicht wegschaut.

Hans Huckebein
01.02.2009, 20:30
Deswegen bin ich FDP-Freund, die einzige Partei im Bundestag, die nicht wegschaut.

Aber auch nur, weil sie diesmal als zünglein an der waage erscheinen!:]
sie möchten gerne mitregieren und da ist das thema fast egal;

die fahne weht in die richtung, wo der wind sie hin bläst!:hihi:

Zehner
01.02.2009, 20:38
Aber auch nur, weil sie diesmal als zünglein an der waage erscheinen!:]
sie möchten gerne mitregieren und da ist das thema fast egal;

die fahne weht in die richtung, wo der wind sie hin bläst!:hihi:

Sicher, aber ist das nicht bei allen Parteien so ?

Da muss man sich die "Fähigsten" aus den "Unfähigen" aussuchen.

Bruddler
01.02.2009, 20:42
Deswegen bin ich FDP-Freund, die einzige Partei im Bundestag, die nicht wegschaut.

...so lange sie in der Oposition sitzt ?! :rolleyes:

Hans Huckebein
01.02.2009, 20:47
Sicher, aber ist das nicht bei allen Parteien so ?

Da muss man sich die "Fähigsten" aus den "Unfähigen" aussuchen.

na der fähigste ist ja leider nicht mehr da!X(
dem hätte ich noch zugetraut, das er für sein wort steht;

Zehner
01.02.2009, 20:49
...so lange sie in der Oposition sitzt ?! :rolleyes:


Die Linken oder die Grünen sitzen auch in der Opposition, oder ?
Aber die stört das anscheinend nicht.

romeo1
01.02.2009, 20:50
Ich vermute, daß die Tolerierung der Hizbollah in Dtl. auf die Feigheit und Angst unserer regierenden Politschauspieler vor randalierenden und gewalttätigen Moslems zurückzuführen ist. Diese Feigheit wird uns eines Tages noch einmal sehr teuer zu stehen bekommen.

klartext
01.02.2009, 20:52
Ich vermute, daß die Tolerierung der Hizbollah in Dtl. auf die Feigheit und Angst unserer regierenden Politschauspieler vor randalierenden und gewalttätigen Moslems zurückzuführen ist. Diese Feigheit wird uns eines Tages noch einmal sehr teuer zu stehen bekommen.

Schwäche wird von Islamfundis grundsätzlich erbarmungslos ausgenutzt. Wir werden dafür den Preis bezahlen in Form von Anschlagopfern.

Zehner
01.02.2009, 20:55
Schwäche wird von Islamfundis grundsätzlich erbarmungslos ausgenutzt. Wir werden dafür den Preis bezahlen in Form von Anschlagopfern.

... und später in Form von Unfreiheit, da wir in der islamischen Republik Deutschland nach der Scharia leben müssen.

Meriwan
01.02.2009, 21:00
Schwäche wird von Islamfundis grundsätzlich erbarmungslos ausgenutzt. Wir werden dafür den Preis bezahlen in Form von Anschlagopfern.


Moment mal, es ist ja nicht die Hizbollah die uns per Videobotschaften bedroht oder an Anschlägen wie Madrid oder 11.9 beteiligt war. Die Hizbollah wird geduldet, weil sie hier noch nicht militant aufgefallen sind.

Bruddler
01.02.2009, 21:16
Moment mal, es ist ja nicht die Hizbollah die uns per Videobotschaften bedroht oder an Anschlägen wie Madrid oder 11.9 beteiligt war. Die Hizbollah wird geduldet, weil sie hier noch nicht militant aufgefallen sind.

soll heißen, wir muessen abwarten ?!

Pikes
01.02.2009, 21:23
soll heißen, wir muessen abwarten ?!

Eher Handeln ;) Lieber agieren als reagieren!

Meriwan
01.02.2009, 21:25
soll heißen, wir muessen abwarten ?!


Abwarten ist das falsche Wort. Du musst dir die Hisbollah so vorstellen: die haben eine gewisse Ideologie, leben die aber mit sich aus und lassen uns damit in Ruhe.
Die stellen weder Forderungen an uns, bedrohen uns nicht per Videobotschaften und sprengen auch nicht Leute in die Luft. Selbst jetzt nach diesem Gazakonflikt sind die nicht mal aufmüpfig geworden. Die sind wirklich das kleinste Übel.

Bruddler
01.02.2009, 21:26
Eher Handeln ;) Lieber agieren als reagieren!

Immer wenn Deutsche (rechtzeitig) agieren, wird es ihnen später übelgenommen ! ;)

Pikes
01.02.2009, 21:27
Immer wenn Deutsche (rechtzeitig) agieren, wird es ihnen später übelgenommen ! ;)

Tja, da kann ich aber nichts dafür ;)

Bruddler
01.02.2009, 21:27
Abwarten ist das falsche Wort. Du musst dir die Hisbollah so vorstellen: die haben eine gewisse Ideologie, leben die aber mit sich aus und lassen uns damit in Ruhe.
Die stellen weder Forderungen an uns, bedrohen uns nicht per Videobotschaften und sprengen auch nicht Leute in die Luft. Selbst jetzt nach diesem Gazakonflikt sind die nicht mal aufmüpfig geworden. Die sind wirklich das kleinste Übel.

Du würdest dafür bürgen ? :rolleyes:

Bruddler
01.02.2009, 21:28
Tja, da kann ich aber nichts dafür ;)

Das habe ich auch nicht behauptet ! ;)

Meriwan
01.02.2009, 21:33
Du würdest dafür bürgen ? :rolleyes:


Die Al Kaida ist das Problem, nicht die Hisbollah.

Pikes
01.02.2009, 21:33
Das habe ich auch nicht behauptet ! ;)

Vllt solltet ihr mal mit Moslems gegen Islamisten zusammenarbeiten. Vielleicht funktioniert es ja ;)

Bruddler
01.02.2009, 21:37
Pikes, es freut mich, dass Du meinen Text verstanden hast..... :top:


Immer wenn Deutsche (rechtzeitig) agieren, wird es ihnen später übelgenommen ! ;)

Bruddler
01.02.2009, 21:39
Vllt solltet ihr mal mit Moslems gegen Islamisten zusammenarbeiten. Vielleicht funktioniert es ja ;)

Vielleicht sollten die Moslems einmal die Islamisten bekämpfen - oder seid Ihr alle so ? ;)

Pikes
01.02.2009, 21:41
Vielleicht sollten die Moslems einmal die Islamisten bekämpfen - oder seid Ihr alle so ? ;)

Macht sie doch. Zum Beispiel die Türkei ;)

Bruddler
01.02.2009, 21:44
Macht sie doch. Zum Beispiel die Türkei ;)

Ein Witz zu später Stunde...... :))

Pikes
01.02.2009, 21:47
Ein Witz zu später Stunde...... :))

Riazzia bei bzw gegen Al Qaida!

http://de.youtube.com/watch?v=Vfa8u0DbEdw&feature=related

Ein Türkische Polizist ist dabei ums leben gekommen :(

latrop
01.02.2009, 21:58
Die Linken oder die Grünen sitzen auch in der Opposition, oder ?
Aber die stört das anscheinend nicht.

Die finden das doch noch schön !!

Aldebaran
01.02.2009, 22:45
Abwarten ist das falsche Wort. Du musst dir die Hisbollah so vorstellen: die haben eine gewisse Ideologie, leben die aber mit sich aus und lassen uns damit in Ruhe.
Die stellen weder Forderungen an uns, bedrohen uns nicht per Videobotschaften und sprengen auch nicht Leute in die Luft. Selbst jetzt nach diesem Gazakonflikt sind die nicht mal aufmüpfig geworden. Die sind wirklich das kleinste Übel.


Das ist richtig. Die Hisbollah steht auch nicht auf der Terrorliste der EU, wohl aber der USA. Ob das richtig ist, ist eine andere Frage.

Das zeigt aber auch, dass entgegen gewisser rechter und linker Phantasien die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik durchaus nicht in Washington und Jerusalem und auch nicht vom ZdJ gemacht wird. "Brüssel" und die Abstimmung mit den europäischen Verbündeten ist wichtiger.

Außerdem gibt es ja auch eine nicht ganz unbeträchtliche arabische Lobby.

Guardian
01.02.2009, 22:56
Macht sie doch. Zum Beispiel die Türkei ;)Dein oberster Ziegenhirt verkündet öffentlich, dass Hamas und Hisbollah keine Terrorgruppen sind, und fordert die USA auf, ihre Terror-Kategorisierungen zu ändern.

So werden in der Türkei Islamisten "bekämpft". http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

McDuff
02.02.2009, 05:46
Unsere Regierung geht nur gegen das deutsche Volk mit Härte vor. Alle anderen werden mit Schutzgeldern, die man uns mit immer höheren Steuern abpresst ruhig gestellt. Die Niederträchtigkeit und Feigheit gewisser Politiker ist in der Menschheitsgeschichte einmalig.

Dingo
02.02.2009, 06:21
Unsere Regierung geht nur gegen das deutsche Volk mit Härte vor. Alle anderen werden mit Schutzgeldern, die man uns mit immer höheren Steuern abpresst ruhig gestellt. Die Niederträchtigkeit und Feigheit gewisser Politiker ist in der Menschheitsgeschichte einmalig.

Da hast Du leider 100%ig recht. Die Feigheit der Politiker ist nicht mehr zu ertragen. Man sollte sie alle in die Wueste schicken und die Oasen vorher austrocknen.

Alfred
02.02.2009, 13:31
Beinahe unglaublich, was da bei ARD Report zu sehen war.

Gentleman agreement mit der Hisbollah.

Ohne Worte.

O-Ton (http://de.youtube.com/watch?v=6j29EaAsVbQ)

In Winsen/Luhe sitzt ein hohes Tier der Muslimbruderschaft aus Syrien mit seiner Familie. Dieser Mann rekrutiert offen Kämpfer für den Dschihad. Als Strafe hat er eine Dauer Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Daneben gibt es die Hamas und die Hizbollah. Aber der Staatschutz hat nur Augen für die Handvoll Rechten im Landkreis Harburg. Ist doch überall in der brd so.