PDA

Vollständige Version anzeigen : Sextouristmus auf den Philippinen



sheryl08
01.02.2009, 17:43
Es ist widerlich was wie ein Geschäft mit dem internationalen Sextouristmus betrieben wird,dies gilt vor allen für südostasische und manche afrikanischen Länder.Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

-allein auf den Philippinen soll es geschätzt 100000 minderjährige Prostituirte geben
-Wo ist die Würde des Menschen geblieben?
-Wieso wird Dies nicht bekämpt? X(

Wie ist Euere Meihnung?

politisch Verfolgter
01.02.2009, 17:51
Ganz klar: das Armutsproblem geht nur mit goldenen Anbieternetzen weg zu bekommen.

romeo1
01.02.2009, 17:51
Soetwas gibt es auch in Thailand und Kambodscha. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein normaler Mensch irgendetwas daran gutheißen kann. Derartige Dreckschweine gehören bestraft.

Lobo
01.02.2009, 17:55
Einfach ekelhaft!

Fiel
01.02.2009, 17:57
Deutschland ist inzwischen auch Sextourismusland für Türken und Neger geworden.

Verrari
01.02.2009, 17:58
@sheryl08

Du scheinst ein Philippino-Syndrom zu haben.
Was Du hier aufzählst und berichtest ist mit Sicherheit ekelhaft und verwerflich.
Deine Intention zu diesen Themen (siehe auch hier)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73455
erschließt sich mir nicht so recht.

Also, welche Absichten verfolgst Du damit?? ?(

Aldebaran
01.02.2009, 17:59
Aber die "Anbieter" sind nicht weniger schuld. Armut rechtfertigt nicht alles, zumal die Eltern, die ihre Kinder oft regelrecht verkaufen, das Geld nicht immer zum Überleben brauchen, sondern manchmal auch bloß verkonsumieren. Thailand und die Philippinen sind nicht reich, aber auch keine Hungerländer (mehr).

klartext
01.02.2009, 18:00
Diese Frage musst du an die dortigen Regierungen stellen.
Was den normalen Sextourismus betrifft - auch bei uns gibt es Bordelle. Prostitution ist in D ein anerkannter Beruf.

WIENER
01.02.2009, 18:22
Es ist widerlich was wie ein Geschäft mit dem internationalen Sextouristmus betrieben wird,dies gilt vor allen für südostasische und manche afrikanischen Länder.Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

-allein auf den Philippinen soll es geschätzt 100000 minderjährige Prostituirte geben
-Wo ist die Würde des Menschen geblieben?
-Wieso wird Dies nicht bekämpt? X(

Wie ist Euere Meihnung?


Das wird ja bekämpft, Sex mit Minderjährigen im Ausland ist in Deutschland strafbar. Mehr kann Deutschland nicht machen, hier sind die Philipinischen Behörden gefordert.

romeo1
01.02.2009, 18:27
Das wird ja bekämpft, Sex mit Minderjährigen im Ausland ist in Deutschland strafbar. Mehr kann Deutschland nicht machen, hier sind die Philipinischen Behörden gefordert.

Leider sind aber die Philippinen ein einziger korrupter Sumpf.

Hans Huckebein
01.02.2009, 19:11
Leider sind aber die Philippinen ein einziger korrupter Sumpf.

Da liegt die ursache allen übels.:]
jeder verdient mit, die eltern, behörden..die kneipen, aber solange es nicht im großen stil auffällt, scheint sich dort niemand drum zu kümmern!

und für die phädos, das mecka!?(

Heinrich_Kraemer
01.02.2009, 19:24
Deutschland ist inzwischen auch Sextourismusland für Türken und Neger geworden.

Ja und viele Weiber machens gratis für ein paar heiße südländische Komplimente und den Schwur der großen Liebe.

Volkov
01.02.2009, 19:52
Ganz klar: das Armutsproblem geht nur mit goldenen Anbieternetzen weg zu bekommen.

Dort wird Affenschieberei betrieben die die unsrige in den Schatten stellt und die haben keine Arbeitsgesetzgebung, aber einen Feudalismus der seinesgleichen sucht. Tja, ach Filipinos brauchen einen freien User Value und Weg zu Villa & Porsche.
So und nicht anders, ne ? ;)

Volkov
01.02.2009, 19:53
Soetwas gibt es auch in Thailand und Kambodscha. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein normaler Mensch irgendetwas daran gutheißen kann. Derartige Dreckschweine gehören bestraft.

Tja, im Endeffekt ist es Missbrauch von Schutzbefohlenen/Minderjährigen. Sowas ist wirklich pervers. Diejenigen die das betreiben bzw. unterstützen gehören an die Wand gestellt !

Skaramanga
02.02.2009, 01:57
In Thailand wird Kindersex sehr hart bestaft. Und die Eltern, die dem Vorschub leisten, gleich mit. Wenn es denn zur Anklage kommt. Und da liegt der Hund begraben. Die örtliche Polizei, die das als erste mitkriegen sollte (und auch mitkriegt) sind in hohem Maße korrupt und verdienen mit. Aber gerade Deutsche potentielle "KiFis" sollten gewarnt sein: Das BKA hat an den bekannten Brennpunkten in Thailand "inoffiziell" Ermittler rumlaufen, die zumindest den deutschen Pädos nachspüren und den thailändischen Behörden, an der lokalen Polizei vorbei, Beweismaterial übergeben. Und dann kann die Falle schon mal zuschnappen. Und Thailändischer Knast, das ist für einen Europäer schon fast ein Todesurteil.

Geronimo
02.02.2009, 03:40
Bist du Phillipina?

schastar
02.02.2009, 06:24
Es ist widerlich was wie ein Geschäft mit dem internationalen Sextouristmus betrieben wird,dies gilt vor allen für südostasische und manche afrikanischen Länder.Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

-allein auf den Philippinen soll es geschätzt 100000 minderjährige Prostituirte geben



16? 17? Ich denke da sind sie alt genug um selber zu entscheiden mit wem sie vögeln und vor allem von wem wie viel Geld dafür verlangen. Da brauchst du dich gar nicht aufzuregen, so ist das eben. Im Leben wird einem nur wenig geschenkt, auch dir.




-Wo ist die Würde des Menschen geblieben?



Die haben sie, verdienen sie doch ihr Geld auf ehrliche Art und weiße, was man von Politikern, Beamten und H4-lern nicht immer behaupten kann.




-Wieso wird Dies nicht bekämpt?


Warum? Neidisch?




Wie ist Euere Meihnung?

Gewalt, wie z. b. eben uneinvernehmlicher Sex (Vergewaltigung), sollte ohne wenn und aber bestraft werden, regionale Unterschiede sind dabei leider in Kauf zu nehmen.

-jmw-
02.02.2009, 14:47
Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

Der hiesige Supermarkt nutzt meine Abhängigkeit von Nahrungsmitteln auch aus und knöpft mir Geld ab.
Irgendwie...
Weiss auch nicht.

Man könnt die Sache 'türlich auch umdrehen und Dich fragen, warum und ob und, wenn ja, inwieweit es an Dir liegt, zu entscheiden, ob den Frauen dort unten "Armut + Prostitution" weniger lieb sein soll als "keine Prostitution + mehr Armut".
Denn eines ist ml klar, dass sie, die jetzt zum F***** dorthin fahren, dass Geld nicht überwiese, dürften sie nicht mehr dorthin!

romeo1
02.02.2009, 15:43
Bist du Phillipina?


Meinst Du damit Skaramanga??

Geronimo
02.02.2009, 16:24
Meinst Du damit Skaramanga??

:lach: Nee. Ich meinte sheryl08.

JensVandeBeek
02.02.2009, 16:44
Es ist widerlich was wie ein Geschäft mit dem internationalen Sextouristmus betrieben wird,dies gilt vor allen für südostasische und manche afrikanischen Länder.Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

-allein auf den Philippinen soll es geschätzt 100000 minderjährige Prostituirte geben
-Wo ist die Würde des Menschen geblieben?
-Wieso wird Dies nicht bekämpt? X(

Wie ist Euere Meihnung?

Du musst unsere Foren-Filipo genannt Kumusta mal nachfragen, warum er dort lebt und ob er dazu was sagen kann.

Denkpoli
02.02.2009, 17:28
Du musst unsere Foren-Filipo genannt Kumusta mal nachfragen, warum er dort lebt und ob er dazu was sagen kann.

Der ist eingeschnappt. Der will nichts dazu sagen.
Hier das Posting aus dem anderen Philippinen - Strang von der gleichen Erstellerin.


Ich beteilige mich nicht an dem Unfug, der hier geschrieben wird. Die Strangerstellerin (Neuling) ist dumm, frustiert und will nur provozieren.

Es gibt keinen Grund auf den Schwachsinn einzugehen.

FranzKonz
02.02.2009, 17:31
Der ist eingeschnappt. Der will nichts dazu sagen.
Hier das Posting aus dem anderen Philippinen - Strang von der gleichen Erstellerin.

Das ist aber blöd. Vielleicht hätte er ein paar gute Adressen gewusst. :D

D-Moll
02.02.2009, 17:47
Deutschland ist inzwischen auch Sextourismusland für Türken und Neger geworden.

Und das sollte uns wirklich nur interessieren.

Es geht um unsere Kinder,unsere Mädchen, die von Negern und Arabern mißbraucht werden.

sheryl08
03.02.2009, 03:57
Und das sollte uns wirklich nur interessieren.

Es geht um unsere Kinder,unsere Mädchen, die von Negern und Arabern mißbraucht werden.

Rassistisch?

Mondgoettin
03.02.2009, 13:06
Es ist widerlich was wie ein Geschäft mit dem internationalen Sextouristmus betrieben wird,dies gilt vor allen für südostasische und manche afrikanischen Länder.Das die Armut der dortigen Frauen durch sexuelle Handlungen und perservitäten ausgenutzt wird!

-allein auf den Philippinen soll es geschätzt 100000 minderjährige Prostituirte geben
-Wo ist die Würde des Menschen geblieben?
-Wieso wird Dies nicht bekämpt? X(

Wie ist Euere Meihnung?das widert mich auch an.Viele Maenner(nicht nur Deutsche) gehen dort auch hin,wegen Kinderprostitution.Das ist das eigentliche Perverse. Wehrlose Kinder werden dort missbraucht,ausgebeutet,geschunden,traumatisiert.. ......