PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamrat warnt Benedikt vor Scheitern des Dialogs



Krabat
01.02.2009, 17:18
Die Papstkritik geht weiter

"Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, betonte, die Wahl von Papst Benedikt XVI. habe die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik bislang nicht vorangebracht. Vielmehr habe es durch die umstrittenen Äußerungen des Papstes über Mohammed im September 2006 in Regensburg einen "Dämpfer" gegeben. Kizilkaya warnte in diesem Zusammenhang vor einem Scheitern des Dialoges. Zur Begegnung der Religionen gebe es keine Alternative. Der Dialog müsse allerdings "auf gleicher Augenhöhe stattfinden - und frei sein von Mission und Belehrung".
http://www.stern.de/politik/ausland/:Benedikt-XVI.-Der-Papst/653423.html

Die stilisieren sich jetzt natürlich als die neuen Juden. :rolleyes:

romeo1
01.02.2009, 17:22
Von was für einen Dialog faselt denn diese Knalltüte? Bisher gestaltete sich der Dialüg doch so, daß die Musels Forderungen aufstellte, denen die Ungläubigen gefälligst nachzukommen habe. Hoffentlich haben die Musels nicht so ein großes Maul und brechen den sinnlosen "Dialog" ab.

dZUG
01.02.2009, 17:23
Wenn es den Musel nicht paßt hohl ich morgen die spitzigen Stifel aus dem Schrank und trete sie persönlich aus dem Land.

Lobo
01.02.2009, 17:25
Musel hier, Musel da,
Multikulti Hetze wunderbar. :))

dZUG
01.02.2009, 17:27
Musel hier, Musel da,
Multikulti Hetze wunderbar. :))

Nicht gerade löblich ... Grüner

Lobo
01.02.2009, 17:38
Nicht gerade löblich ... Grüner

Du bist ungemein erheiternd, mein kleingeistiger Freund. :))

dZUG
01.02.2009, 17:39
Du bist ungemein erheiternd, mein kleingeistiger Freund. :))

Das ist ein ernstes Thema da kann man deinen Spam nicht gebrauchen :))

henriof9
01.02.2009, 17:43
OK, ich bin zwar Atheist, aber soweit mir bekannt ist wird der Papst als Oberhaupt der kath. Kirche gewählt und dessen Herkunft spielt dabei eine eher untergordnete Rolle.
Von daher braucht ein Papst zunächst einmal nicht die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik voran zu bringen.

Unabhängig davon sehe ich aber in seinen letzen Entscheidung, welche im Link nachzulesen sind, eher eine Bereitschaft mit der muslimischen Welt in den Dialog zu treten, zumal dieser Dialog wohl auch sehr schwierig ist da es ja in der islamischen Glaubensgemeinschaft keinen direkten Ansprechpartner gibt.
Dazu kommen auch noch viele religiöse Unterschiede an sich.

Ich denke mal, daß sich der Islamrat in Deutschland mehr darum kümmern sollte die Probleme des alltäglichen Miteinander in Deutschland zu meistern, als einen Grund zu suchen, warum dies von Seiten der Christen nicht ermöglicht würde,

Lobo
01.02.2009, 17:47
Wenn es den Musel nicht paßt hohl ich morgen die spitzigen Stifel aus dem Schrank und trete sie persönlich aus dem Land.

Überaus Ernst, ja wirklich. Ich beuge mein Haupt in Demut, dass ich so vermessen war hier rumzuspammen.


Zum Thema:

Ich finde ein Dialog zwischen Christen und Moslems ist wichtig, nur sollte man Vorsicht walten lassen und sich nicht über den den Tisch ziehen lassen.

Sheldon
01.02.2009, 17:53
Wie oft soll man es noch sagen?

Mit Musels kann man nicht diskutieren, die kann man nur in ihre Ärsche treten, was anderes verstehen die nicht.

harlekina
01.02.2009, 17:54
Ich gehe davon aus, da Benedikt XVI ein hochintelligenter Mann ist, dass er genau weiß, was er tut.

Sheldon
01.02.2009, 17:56
Ich gehe davon aus, da Benedikt XVI ein hochintelligenter Mann ist, dass er genau weiß, was er tut.

:hihi:

schmooch
01.02.2009, 18:22
Überaus Ernst, ja wirklich. Ich beuge mein Haupt in Demut, dass ich so vermessen war hier rumzuspammen.


Zum Thema:

Ich finde ein Dialog zwischen Christen und Moslems ist wichtig, nur sollte man Vorsicht walten lassen und sich nicht über den den Tisch ziehen lassen.

Den Rahmen für einen Dialog gäbe der Koran vor! Und dieser läßt, wie uns die Suren lehren, keinen Spielraum für einen echten Dialog zu! Es ist von Anfang an ein Dialüg.
Wovor warnt also der Islamrat den Papst? Haben die Muslime Angst vor der Idee, daß man aus Kreuzen Schwerter machen könnte?

Es ist ein Kampf um die Glaubwürtigkeit Gottes! Entweder ist Christus NUR ein Profet, wie er Muhammed durch den zwielichtigen Gabriel mitteilen lies. Dann hat eben dieser Gabriel der Maria einen Bären aufgebunden und die Story vom Sohn Gottes war erfunden und der christliche Glaube hat seine Grundlage verloren.
Es kann natürlich auch sein, Gabriel hat Muhammed nie getroffen und der Koran ist ein einziges Märchenbuch - Autor Muhammed und spätere Schreiber!
Wie auch immer - solange die Christen nicht mit dem Schwertknauf, sorry ich meinte mit den Kreuz, auf den Tisch klopfen und nur ihre Wahrheit gelten lassen, solange hat eben der Gaukler Muhammed recht.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, daß es überhaupt keinen Gott gibt- bis auf Wotan natürlich!

torun
01.02.2009, 18:32
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, daß es überhaupt keinen Gott gibt- bis auf Wotan natürlich!

Dann schon lieber den mit dem dicken Hammer, denn Weisheit ist nicht immer von Vorteil.

Lobo
01.02.2009, 18:34
Dann schon lieber den mit dem dicken Hammer, denn Weisheit ist nicht immer von Vorteil.

Du meinst Thor, denn gibt es natürlich auch. Beschützer der Menschen und Gott des Donners.

Ajax
01.02.2009, 18:42
Wir brauchen keinen Dialog. Der Islam muss bekämpft und aus Europa gedrängt werden.

Brotzeit
01.02.2009, 18:47
Zum Thema:

Ich finde ein Dialog zwischen Christen und Moslems ist wichtig, nur sollte man Vorsicht walten lassen und sich nicht über den den Tisch ziehen lassen.


Welchen "Dialog" willst du mit den "Gästen" führen?
Was wir gefälligst Alles von unseren kulturellen Gewohnheiten; Eigenarten und Gebräuchen gefälligst zukünftig zu unterdrücken haben, da sie eine "Provokation" für die Muslime darstellen?

Es ist meine Wohnung, mein Haus; mein Garten; meine Strasse; mein Wohnort; meine Region; mein Bundesland und mein Heimatland! ...........

Brotzeit
01.02.2009, 18:50
Ich gehe davon aus, da Benedikt XVI ein hochintelligenter Mann ist, dass er genau weiß, was er tut.

Er ist ein "gewählter Mann" .......
Was er von sich gibt ist ihm durch Regeln und durch Dritte im Hintergrund vorgegeben! Er ist ein Lautsprecher! ..........

Lobo
01.02.2009, 18:51
Welchen "Dialog" willst du mit den "Gästen" führen?
Was wir gefälligst Alles von unseren kulturellen Gewohnheiten; Eigenarten und Gebräuchen gefälligst zukünftig zu unterdrücken haben, da sie eine "Provokation" für die Muslime darstellen?

Es ist meine Wohnung, mein Haus; mein Garten; meine Strasse; mein Wohnort; meine Region; mein Bundesland und mein Heimatland! ...........

Eher was sie tun können um sich besser integrieren zu können, womit sie UNS nicht provozieren etc.

Denn sie wollen ja was von uns.

latrop
01.02.2009, 18:53
Wir brauchen keinen Dialog. Der Islam muss bekämpft und aus Europa gedrängt werden.

Hast du aber Wünsche !!

Gerade kommt auf Westpol (WDR - TV) eine Meldung, dass die Integration trotz Entgegenkommen der Politik immer weiter gescheitert ist,
Man werde wohl eine neue Gesetzesvorlage einbringen müssen, um den Integrationsprozess nicht noch mehr aus dem Ruder laufen zu lassen.

So sieht die Realität aus.

Es wird höchste Zeit, dass die Politiker ausgewechselt werden.
Dann sieht es auch mit den Musels anders aus.

Brotzeit
01.02.2009, 18:57
Zum Thema:

Ich finde ein Dialog zwischen Christen und Moslems ist wichtig, nur sollte man Vorsicht walten lassen und sich nicht über den den Tisch ziehen lassen.

Wem es nicht paßt, daß wir auf unseren kulturellen Eigenschaften nd Rechten beharren; diese mit allen uns rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln und der ganzen Schärfe unserer Zunge verteidigen..

Der hat die Möglichkeit das grösste und liberalste Recht in Anspruch zu nehemen , daß ihm uneingeschränkt und absolut zusteht:
Er kann ungehindert gehen!
Genauso können die deutschen Bürger bzw. Staatsbürger mit deutschem Pass dieses Recht in Anspruch nehmen , denen diese Meinung bzw. Aussage nicht paßt! ..................

Brotzeit
01.02.2009, 19:01
Eher was sie tun können um sich besser integrieren zu können, womit sie UNS nicht provozieren etc.

Denn sie wollen ja was von uns.

Was sie wollen ist die Frage ..............
Integrieren?
Dann stagniert die Progression in der Integration bzw. die Anstrengungen der Integrationswilligen seit Ankunft der ersten Gastarbeiter!

Was sie nicht bekommen dürfen ist : "Macht"

Brotzeit
01.02.2009, 19:04
Hast du aber Wünsche !!

Gerade kommt auf Westpol (WDR - TV) eine Meldung, dass die Integration trotz Entgegenkommen der Politik immer weiter gescheitert ist,
Man werde wohl eine neue Gesetzesvorlage einbringen müssen, um den Integrationsprozess nicht noch mehr aus dem Ruder laufen zu lassen.

So sieht die Realität aus.

Es wird höchste Zeit, dass die Politiker ausgewechselt werden.
Dann sieht es auch mit den Musels anders aus.


Welchen "Integrationsprozess"?
Die Integration ist letztlich daran gescheitert, daß die Gäste immer nur genommen haben und nicht bezahlt haben! ............

Lobo
01.02.2009, 19:05
Du rennst bei mir größtenteils offene Türen ein Brotzeit :)

Nur schließt das einen Dialog nicht aus.

Krabat
01.02.2009, 19:45
Wir brauchen keinen Dialog. Der Islam muss bekämpft und aus Europa gedrängt werden.

Aber wer macht das?

Bruddler
01.02.2009, 19:51
Sie fordern und sie warnen - und was kommt als Nächstes ?
vielleicht drohen ? :rolleyes:

Bruddler
01.02.2009, 19:53
Aber wer macht das?

In erster Linie sollten dies' unsere Politiker tun !

Lobo
01.02.2009, 20:00
In erster Linie sollten dies' unsere Politiker tun !

Also die anderen?

Bruddler
01.02.2009, 20:03
Also die anderen?

Nein, die Verantwortlichen !

Lobo
01.02.2009, 20:05
Nein, die Verantwortlichen !

Also fühlst du dich nicht dafür verantwortlich, Zustände die dir nicht behagen zu ändern?

Bruddler
01.02.2009, 20:08
Also fühlst du dich nicht dafür verantwortlich, Zustände die dir nicht behagen zu ändern?

Bub, mir scheint, Du willst hier einiges missverstehen ?! :rolleyes:

Brotzeit
01.02.2009, 20:09
Du rennst bei mir größtenteils offene Türen ein Brotzeit :)

Nur schließt das einen Dialog nicht aus.

Wir haben seit Anfang den Dialog gesucht; haben wir ihn gefunden? ..........
Es reicht! Wir haben lange genug den versteckten Eingang zum imaginären Dialogzentrum gesucht .........

Lobo
01.02.2009, 20:11
Bub, mir scheint, Du willst hier einiges missverstehen ?! :rolleyes:

Mir scheint du hast die Frage nicht beantwortet.

Brotzeit
01.02.2009, 20:15
Nein, die Verantwortlichen !

Ist ein Politiker je verantwortlich gewesen; gemacht worden oder hat er sich wahrhaftig für das verantwortlich gefühlt, was er zu verantworten hatte?
.................

Kohl? => Läuft frei rum und redet vollmundig ...........
Fischer? => Läuft frei rum und hält grosse Reden ..........
Schröder => Läuft frei rum und redet grosse Worte ...........

Bruddler
01.02.2009, 20:23
Ist ein Politiker je verantwortlich gewesen; gemacht worden oder hat er sich wahrhaftig für das verantwortlich gefühlt, was er zu verantworten hatte?
.................

Kohl? => Läuft frei rum und redet vollmundig ...........
Fischer? => Läuft frei rum und hält grosse Reden ..........
Schröder => Läuft frei rum und redet grosse Worte ...........

nicht so richtig......
Allerdings faellt mir spontan der olle Kanther ein, der für irgendeine Missetat (Schwarzgeld) zu einer Geldstrafe verdonnert wurde ?!

mehr dazu:

Geldstrafe fuer Kanther (http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-schwarzgeldaffaere_aid_134122.html)

Moloch
01.02.2009, 20:30
Ist ein Politiker je verantwortlich gewesen; gemacht worden oder hat er sich wahrhaftig für das verantwortlich gefühlt, was er zu verantworten hatte?

Adolf Hitler.

Misteredd
01.02.2009, 20:36
Bub, mir scheint, Du willst hier einiges missverstehen ?! :rolleyes:

Er meint übersetzt:

Wenn es Dir nicht passt, dann schwing Deinen eigenen Arsch aus dem Sessel!

Tosca
01.02.2009, 20:46
Die Papstkritik geht weiter

"Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, betonte, die Wahl von Papst Benedikt XVI. habe die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik bislang nicht vorangebracht. Vielmehr habe es durch die umstrittenen Äußerungen des Papstes über Mohammed im September 2006 in Regensburg einen "Dämpfer" gegeben. Kizilkaya warnte in diesem Zusammenhang vor einem Scheitern des Dialoges. Zur Begegnung der Religionen gebe es keine Alternative. Der Dialog müsse allerdings "auf gleicher Augenhöhe stattfinden - und frei sein von Mission und Belehrung".
http://www.stern.de/politik/ausland/:Benedikt-XVI.-Der-Papst/653423.html

Die stilisieren sich jetzt natürlich als die neuen Juden. :rolleyes:


Wenn Benedikt sich erpressen lässt, ist er selber schuld. Die Mohammedaner verlangen, dass man keinerlei Kritik an ihnen übt. Und genau das sollte Benedikt auch fordern. Punkt.

Bruddler
01.02.2009, 20:50
Er meint übersetzt:

Wenn es Dir nicht passt, dann schwing Deinen eigenen Arsch aus dem Sessel!

Ich werde meinen Arsch aus dem Sessel schwingen...spätestens bei der nächsten Bt-wahl ! ;)

Bruddler
01.02.2009, 20:54
Wenn Benedikt sich erpressen lässt, ist er selber schuld. Die Mohammedaner verlangen, dass man keinerlei Kritik an ihnen übt. Und genau das sollte Benedikt auch fordern. Punkt.

Benedikt und fordern ? :rolleyes:
Hat er nicht bei seiner letzten Türkei-Reise voller Demut den Koran abgeleckt, den ihm der türkische Großmufti entgegenstreckte ?!

Tosca
01.02.2009, 20:56
Benedikt und fordern ? :rolleyes:
Hat er nicht bei seiner letzten Türkei-Reise voller Demut den Koran abgeleckt, den ihm der türkische Großmufti entgegenstreckte ?!

Na, ob der Großmufti auch an der Bibel leckt? Das wage ich zu bezweifeln. Es wird Zeit, dass man den Mohammedanern zeigt: Bis hier her und keinen Schritt weiter.

Heinrich_Kraemer
01.02.2009, 20:56
Die Papstkritik geht weiter

"Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, betonte, die Wahl von Papst Benedikt XVI. habe die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik bislang nicht vorangebracht. Vielmehr habe es durch die umstrittenen Äußerungen des Papstes über Mohammed im September 2006 in Regensburg einen "Dämpfer" gegeben. Kizilkaya warnte in diesem Zusammenhang vor einem Scheitern des Dialoges. Zur Begegnung der Religionen gebe es keine Alternative. Der Dialog müsse allerdings "auf gleicher Augenhöhe stattfinden - und frei sein von Mission und Belehrung".
http://www.stern.de/politik/ausland/:Benedikt-XVI.-Der-Papst/653423.html

Die stilisieren sich jetzt natürlich als die neuen Juden. :rolleyes:

Nicht ganz so schlau wie dieser Orientale die Backen aufbläht, denn sein Schmarrn geht die BRD an, nicht den Papst:

Die BRD hat als Nationalstaat die Religionsfreiheit und Sicherheit zu gewährleitsen. Der Papst als Oberhaupt einer internationalen Glaubensgemeinschaft hat den Kurs für seine Gläubigen vorzugeben und ist nicht verantwortlich für irgenwelche Befindlichkeiten Andersgläubiger in irgendwelchen Nationalstaaten.

Die Ökumene wurde vom Papst abgelehnt, aufgrund der Wandlung, und dann kommt der Orientale daher und droht mit Abbruch des Dialogs mit dem Islam, schließt selber noch Missionierung aus. :))

Daß ein guter Dialog dann die Behandlung der Christen in islamischen Ländern stärken würde glaubt er wohl selber nicht?!

D-Moll
01.02.2009, 20:57
Juden , wie Moslems sollen ihre Schnauze halten und den Papst reden und entscheidnen lassen was er will und für richtig hält.

Bruddler
01.02.2009, 21:02
Na, ob der Großmufti auch an der Bibel leckt? Das wage ich zu bezweifeln. Es wird Zeit, dass man den Mohammedanern zeigt: Bis hier her und keinen Schritt weiter.

dann wäre er die längste Zeit Großmufti gewesen ! ;)

Frank3
01.02.2009, 21:46
Juden , wie Moslems sollen ihre Schnauze halten und den Papst reden und entscheidnen lassen was er will und für richtig hält.

Ja und es gibt NUR DEINE WELT . Dummheit kann nur mit Dummheit auffallen .

Lobo
01.02.2009, 21:51
Ich werde meinen Arsch aus dem Sessel schwingen...spätestens bei der nächsten Bt-wahl ! ;)

Du bist ein wahrer Volksheld. :))

Bruddler
02.02.2009, 06:31
Du bist ein wahrer Volksheld. :))

und Du ein wahrer Depp ! ;)

Wahabiten Fan
02.02.2009, 06:37
Benedikt und fordern ? :rolleyes:
Hat er nicht bei seiner letzten Türkei-Reise voller Demut den Koran abgeleckt, den ihm der türkische Großmufti entgegenstreckte ?!

Hat er!!:))

Und sogar, gemeinsam mit dem Bardacoglu, gen Mekka gebetet!:D

Bruddler
02.02.2009, 06:43
Hat er!!:))

Und sogar, gemeinsam mit dem Bardacoglu, gen Mekka gebetet!:D

Warum diese einseitige Demutsbezeugung durch den Papst ?
Was ist davon zu halten ?

Wahabiten Fan
02.02.2009, 06:48
Warum diese einseitige Demutsbezeugung durch den Papst ?
Was ist davon zu halten ?

Das kann nur "Krabat" erklären!:))

Kumusta
02.02.2009, 06:50
Das kann nur "Krabat" erklären!:))
Und Moser und der Tiroler.

Misteredd
02.02.2009, 07:16
Warum diese einseitige Demutsbezeugung durch den Papst ?
Was ist davon zu halten ?


Er missioniert!

Pescatore
02.02.2009, 08:15
Es steht glaube ich in der Schrift Dominus Iesus unseres verehrten bayerischen Papstes dass der Dialog nur geführt wird um schlussendlich alle zum Christentum zu bekehren und dass ein gleichberechtigter Dialog nur aus Respekt vor dem Rang der Verhandlungspartner geführt wird (also im Sinne von Pack schlägt sich, Pack verträgt sich).

Lobo
02.02.2009, 10:05
und Du ein wahrer Depp ! ;)

Ich glaube wir sind an dem Punkt angekommen, wo du erkannt hast, dass ich recht habe. Herzlichen Glückwunsch! :)

McDuff
02.02.2009, 10:44
Der Islamrat ist durch nichts legitimiert und seine Forderungen und Warnungen sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind. Die Sprache des Islamrat ist die des brüllenden Mobs den er zu mobilisieren jederzeit bereit ist.
Abschieben, restlos und schnell. Denn die braucht hier keiner.

Alfred
02.02.2009, 13:14
Der Islamrat fordert, der Islamrat warnt. Meine Fresse, kann man den Islamrat nicht Deaktivieren?

Bekommen wir Britische Zustände? : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2670342&postcount=1)

JensVandeBeek
02.02.2009, 13:25
Musel hier, Musel da,
Multikulti Hetze wunderbar. :))

Feindbildpflege bei Internet-Patrioten ist doch völlig normal! Durch eigene Untätigkeit entstandene Misere muss ja jemand verantwortlich sein. Eine andere dafür schuldig sprechen ist doch viel einfacher als Selbstkritik auszuüben.

Alfred
02.02.2009, 13:35
Feindbildpflege bei Internet-Patrioten ist doch völlig normal! Durch eigene Untätigkeit entstandene Misere muss ja jemand verantwortlich sein. Eine andere dafür schuldig sprechen ist doch viel einfacher als Selbstkritik auszuüben.

Naja, ich bin und war nicht untätig, einige andere Foristen auch nicht. Aber, der Anteil an Weekend White Warriors scheint mir sehr hoch zu sein im Forum. Da hast du recht Jens.

Lobo
02.02.2009, 14:41
Feindbildpflege bei Internet-Patrioten ist doch völlig normal! Durch eigene Untätigkeit entstandene Misere muss ja jemand verantwortlich sein. Eine andere dafür schuldig sprechen ist doch viel einfacher als Selbstkritik auszuüben.

Ich will gar nicht wissen welchen persönlichen Hintergrund viele dieser Weltnetz-Heroen haben. :)

Alfred
02.02.2009, 14:45
Ich will gar nicht wissen welchen persönlichen Hintergrund viele dieser Weltnetz-Heroen haben. :)

Passt finde ich :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70270&highlight=Schock+Forum)

Bruddler
02.02.2009, 15:01
Ich glaube wir sind an dem Punkt angekommen, wo du erkannt hast, dass ich recht habe. Herzlichen Glückwunsch! :)

Einem Depperle gebe ich gerne recht ! ;)

Lobo
02.02.2009, 15:03
Einem Depperle gebe ich gerne recht ! ;)

Schluss mit den Verniedlichungen, wenn schon ausgewachsener Irrer! :))

Bruddler
02.02.2009, 15:12
Feindbildpflege bei Internet-Patrioten ist doch völlig normal! Durch eigene Untätigkeit entstandene Misere muss ja jemand verantwortlich sein. Eine andere dafür schuldig sprechen ist doch viel einfacher als Selbstkritik auszuüben.

Man stelle sich einmal vor, 1933 haette es schon das Internet und dieses Forum gegeben und die User haetten damals schon die Möglichkeit gehabt, vor der aufkeimenden braunen Gefahr zu warnen.....
Seht Ihr, nun braut sich bei uns wieder etwas zusammen (u.a. Islamisierung, Überfremdung, Enozid, MuKu), mit dem Unterschied, dass man jetzt die Möglichkeit hat, per Internet / Forum auf diese Gefahr hinzuweisen ! ;)

Misteredd
02.02.2009, 15:20
Man stelle sich einmal vor, 1933 haette es schon das Internet und dieses Forum gegeben und die User haetten damals schon die Möglichkeit gehabt, vor der aufkeimenden braunen Gefahr zu warnen.....
Seht Ihr, nun braut sich bei uns wieder etwas zusammen (u.a. Islamisierung, Überfremdung, Enozid, MuKu), mit dem Unterschied, dass man jetzt die Möglichkeit hat, per Internet / Forum auf diese Gefahr hinzuweisen ! ;)

Nur wird hier im Internet dumm rumbabbeln nicht ausreichen. Bist Du gerne Kassandra?

Brotzeit
02.02.2009, 17:02
Juden , wie Moslems sollen ihre Schnauze halten und den Papst reden und entscheidnen lassen was er will und für richtig hält.


Ist es richtig einen zu recht Exkommunizierten in den Kreis der Gemeinschaft wieder aufzunehemen? :rolleyes:

Kann eine absolut falsche Entscheidung richtig sein , nur weil sie vom "Papst" gefällt wurde? :rolleyes:

Recht haben um des Rechtes Willen?
Das ist kleingeistig und dumm!

JensVandeBeek
02.02.2009, 17:06
Man stelle sich einmal vor, 1933 haette es schon das Internet und dieses Forum gegeben und die User haetten damals schon die Möglichkeit gehabt, vor der aufkeimenden braunen Gefahr zu warnen.....
Seht Ihr, nun braut sich bei uns wieder etwas zusammen (u.a. Islamisierung, Überfremdung, Enozid, MuKu), mit dem Unterschied, dass man jetzt die Möglichkeit hat, per Internet / Forum auf diese Gefahr hinzuweisen ! ;)

Einen gesunden Patriotismus in dem alle Menschen differenzierte behandelt werden, würde ich begrüßen.

Du musst aber zugeben, dass durch Internet entstandene Möglichkeit immer nicht effizient ausgenutzt wird. Wenn es so wäre, müssten sich die Zustände in Deutschland zu Gunsten alle Menschen verbessern und nicht verschlechtern.

Fakt ist, dass Patriotismus durch Ausländerfeindlichkeit (in besondere Türken u- Muslime) keine Zukunft in Deutschland hat. Man kann die Menschen auch ohne zu pauschalisieren kritisieren und seine Unmut aussprechen.

Es gibt keine Möglichkeit, bestimmte "unerwünschte" Volks- oder Religions-gruppen -wie von einigen Realitätsverweigerern gewünscht- restlos loszuwerden. Wer das behauptet belügt sich selbst.

Ein Grundreinigung, in dem alle „Schädlinge, Parasiten und Sozialschmarotzer“ ohne Rücksicht auf Herkunft und Religion würde alle Menschen in Deutschland gut tun.

Settembrini
02.02.2009, 17:08
Anzahl der dem Thema gerecht werdenden Beitraege in diesem Strang:

2

:rolleyes:

Hier sindse nochmal:


OK, ich bin zwar Atheist, aber soweit mir bekannt ist wird der Papst als Oberhaupt der kath. Kirche gewählt und dessen Herkunft spielt dabei eine eher untergordnete Rolle.
Von daher braucht ein Papst zunächst einmal nicht die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik voran zu bringen.

Unabhängig davon sehe ich aber in seinen letzen Entscheidung, welche im Link nachzulesen sind, eher eine Bereitschaft mit der muslimischen Welt in den Dialog zu treten, zumal dieser Dialog wohl auch sehr schwierig ist da es ja in der islamischen Glaubensgemeinschaft keinen direkten Ansprechpartner gibt.
Dazu kommen auch noch viele religiöse Unterschiede an sich.

Ich denke mal, daß sich der Islamrat in Deutschland mehr darum kümmern sollte die Probleme des alltäglichen Miteinander in Deutschland zu meistern, als einen Grund zu suchen, warum dies von Seiten der Christen nicht ermöglicht würde,


Nicht ganz so schlau wie dieser Orientale die Backen aufbläht, denn sein Schmarrn geht die BRD an, nicht den Papst:

Die BRD hat als Nationalstaat die Religionsfreiheit und Sicherheit zu gewährleitsen. Der Papst als Oberhaupt einer internationalen Glaubensgemeinschaft hat den Kurs für seine Gläubigen vorzugeben und ist nicht verantwortlich für irgenwelche Befindlichkeiten Andersgläubiger in irgendwelchen Nationalstaaten.

Die Ökumene wurde vom Papst abgelehnt, aufgrund der Wandlung, und dann kommt der Orientale daher und droht mit Abbruch des Dialogs mit dem Islam, schließt selber noch Missionierung aus. :))

Daß ein guter Dialog dann die Behandlung der Christen in islamischen Ländern stärken würde glaubt er wohl selber nicht?!

Dem moechte ich denn auch nichts mehr hinzufuegen.

Götz
02.02.2009, 17:16
Wenn Benedikt sich erpressen lässt, ist er selber schuld. Die Mohammedaner verlangen, dass man keinerlei Kritik an ihnen übt. Und genau das sollte Benedikt auch fordern. Punkt.

Wahrscheinlich wäre der nächst Schritt eine Klage der UN Menschenrechtskommision gegen den Papst, aufgrund menschenrechtswidriger Missachtung des Islam, Deutschland hat bereits von dieser moralischen Möchtegerninstanz eine Aufforderung zum verstärkten zu Kreuze kriechen bekommen.

Bernd
02.02.2009, 17:43
Islamrat warnt Benedikt vor Scheitern des Dialogs
Welcher "Dialog"? Wenn überhaupt, wurde dieser doch einseitig von den Kirchen gesucht - in dem Irrglauben, Mohammedaner für ein bisschen mehr Integration im "ungläubigen" Abendland weichklopfen zu können. Und weil sie so schön Taqiya betreiben und ihr Dominanzstreben bisher noch etwas verschleiern, belohnt man sie mit einer "integrationsfördernden" Moschee nach der anderen bei uns.:rolleyes:

Krabat
02.02.2009, 18:10
Welcher "Dialog"? Wenn überhaupt, wurde dieser doch einseitig von den Kirchen gesucht - in dem Irrglauben, Mohammedaner für ein bisschen mehr Integration im "ungläubigen" Abendland weichklopfen zu können. Und weil sie so schön Taqiya betreiben und ihr Dominanzstreben bisher noch etwas verschleiern, belohnt man sie mit einer "integrationsfördernden" Moschee nach der anderen bei uns.:rolleyes:

Der Dialog ist doch politisch vorgegeben. Wer nicht "dialogbereit" ist, wird doch schnell in die rechtsextreme Ecke gestellt.

Deshalb bräuchten wir viel mehr Bischöfe wie Wagner, die sich trauen auch zum Islam die Wahrheit zu sagen:

"Auch zur aktuellen Diskussion über den islamischen Religionsunterricht nahm Wagner Stellung. Auf die Frage, ob islamische Religionslehrer durch den Verfassungsschutz kontrolliert werden sollten, meint Wagner: "Wenn die Demokratie infrage gestellt wird, ja. Es ist eine wichtige Frage, ob der Islam überhaupt mit der Demokratie in Zusammenhang gesehen werden kann. Der Islam ist tatsächlich eine Gefahr."
http://www.kath.net/detail.php?id=22006

Hat der Spiegel den neuen "Skandal" schon entdeckt?

Dann Feuer frei!

Bruddler
02.02.2009, 18:31
Nur wird hier im Internet dumm rumbabbeln nicht ausreichen. Bist Du gerne Kassandra?

Misteredd, bitte nenne uns Alternativen zu "dumm rumbabbeln" und konsequentes Wählen.
Oder hast Du Dein Gewehr bereits aufmunitioniert und wartest sehnlichst darauf, dass wir uns Dir anschließen ? :rolleyes:

Tosca
02.02.2009, 20:09
Wahrscheinlich wäre der nächst Schritt eine Klage der UN Menschenrechtskommision gegen den Papst, aufgrund menschenrechtswidriger Missachtung des Islam, Deutschland hat bereits von dieser moralischen Möchtegerninstanz eine Aufforderung zum verstärkten zu Kreuze kriechen bekommen.

Man kann Aufforderungen nachkommen, oder es schlicht und ergreifend sein lassen.

Misteredd
02.02.2009, 20:36
Misteredd, bitte nenne uns Alternativen zu "dumm rumbabbeln" und konsequentes Wählen.
Oder hast Du Dein Gewehr bereits aufmunitioniert und wartest sehnlichst darauf, dass wir uns Dir anschließen ? :rolleyes:

Zum einen lerne ich schiessen und mit Waffen umgehen, zum anderen engagiere ich mich politisch in einer Partei.

Wann kommst Du dazu?

Hrafnaguð
02.02.2009, 20:42
mhh, der vorherige papst hat zumindest einmal bedauern durchscheinen lassen über die ungerechtigkeiten der kirche und um entschuldigung gebeten.

wenn ich mir anschaue was der islam der welt angetan hat, dann wäre es auch mal an der zeit das eine entschuldigung aus dieser ecke kommt:
für die zerstörung der christlichen kultur im kulturraum nordafrika, für die andauernden sklavenjagden islamischer seefahrer im mittelmeerraum und das verhökern weißer, ungläubiger europäer auf den märkten arabiens, für die ständigen überfälle und plünderungszüge islamischer heerscharen (man denke was mit europa uU passiert wäre, hätte es keinen karl martell oder prinz eugen gegeben), für den holocaust an buddhisten und hindus, für die annektierung spaniens undundundundundundundundund.

DANN können wir mit einem dialog anfangen.
so wie es jetzt ist gibt es nur einen dialüg der nicht auf augenhöhe stattfindet.
die musel blicken arrogant von oben herab auf die nichtislamischen kulturen der welt und fordern und fordern, so wird das nichts.

Misteredd
02.02.2009, 20:46
mhh, der vorherige papst hat zumindest einmal bedauern durchscheinen lassen über die ungerechtigkeiten der kirche und um entschuldigung gebeten.

wenn ich mir anschaue was der islam der welt angetan hat, dann wäre es auch mal an der zeit das eine entschuldigung aus dieser ecke kommt:
für die zerstörung der christlichen kultur im kulturraum nordafrika, für die andauernden sklavenjagden islamischer seefahrer im mittelmeerraum und das verhökern weißer, ungläubiger europäer auf den märkten arabiens, für die ständigen überfälle und plünderungszüge islamischer heerscharen (man denke was mit europa uU passiert wäre, hätte es keinen karl martell oder prinz eugen gegeben), für den holocaust an buddhisten und hindus, für die annektierung spaniens undundundundundundundundund.

DANN können wir mit einem dialog anfangen.
so wie es jetzt ist gibt es nur einen dialüg der nicht auf augenhöhe stattfindet.
die musel blicken arrogant von oben herab auf die nichtislamischen kulturen der welt und fordern und fordern, so wird das nichts.


Also ehrlich, ich möchte keinen Dialog mit den Muslimen. Die sollen wieder dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.

Hrafnaguð
02.02.2009, 20:47
Zum einen lerne ich schiessen und mit Waffen umgehen, zum anderen engagiere ich mich politisch in einer Partei.

Wann kommst Du dazu?

wo lernt man das. ich meine legal und mit vernünftigem gerät?
also nicht mit den üblichen flinten, sondern mit "richtigen" waffen?
ausser der BW fällt mir keine institution ein bei der man den umgang mit für bewaffnete konflikte brauchbaren waffen lernen kann.
mir fällt da nur illegalität ein, welche mir bei den gesetzen entschieden zu heiß ist, oder eben das ausland.
da trainiere ich lieber mit legalen hieb und stichwaffen oder stock, da kann einen keiner für anscheißen und effektiv ist es auch, so das gegenüber keine knarre in der hand hat.

Misteredd
02.02.2009, 20:55
wo lernt man das. ich meine legal und mit vernünftigem gerät?

Mach einen Jägerkurs. Dort geht jedes Gerät bis auf Vollautomaten. Legal, auf bewegliche Ziele auf tollen Schiessbahnen.

also nicht mit den üblichen flinten, sondern mit "richtigen" waffen?

Richtige Waffen. Ein Wildschwein ist deutlich schusshärter und flinker als ein Mensch. Hier verwenden viele Jäger die .338 Magnum. Härter geht es kaum.

ausser der BW fällt mir keine institution ein bei der man den umgang mit für bewaffnete konflikte brauchbaren waffen lernen kann.

In meinem Kurs ist ein KSKler der offen zugibt nioch etwas zu lernen, beispielsweise das Schiessen mit beiden Augen offen, um bewegliche Ziele korrekt zu treffen. Mit etwas Übung geht das viel besser.

mir fällt da nur illegalität ein, welche mir bei den gesetzen entschieden zu heiß ist, oder eben das ausland.
da trainiere ich lieber mit legalen hieb und stichwaffen oder stock, da kann einen keiner für anscheißen und effektiv ist es auch, so das gegenüber keine knarre in der hand hat.

Mag ja sein, aber ich glaube nicht, dass Dir das wirklich weiterhilft.

Misteredd
02.02.2009, 20:56
Das Beste ist, mit einem Jagdschein kannst Du die ganzen Waffen legal besitzen!

Lobo
02.02.2009, 20:59
In meinem Kurs ist ein KSKler der offen zugibt nioch etwas zu lernen, beispielsweise das Schiessen mit beiden Augen offen, um bewegliche Ziele korrekt zu treffen. Mit etwas Übung geht das viel besser.


Beim österreichischen Bundesheer, ist schießen mit 2 offenen Augen teil der Grundausbildung.

Misteredd
02.02.2009, 21:00
Beim österreichischen Bundesheer, ist schießen mit 2 offenen Augen teil der Grundausbildung.

Hier wohl nicht! Leider!

Hrafnaguð
02.02.2009, 21:01
noch reicht mir "armed assault", klar lernt man da nicht mit echten waffen umgehen, aber das grundprinzip des feuerkampfes lernt man da recht gut, die waffenphysik ist auch halbwegs akkurat nachgebildet und vorallem:

es gibt mit zig museladdons auch vernüftige ziele zu drauf ballern:cool2:

http://www.armedassault.info/ftp/pics/addons/lobotaleb4.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/addons/lobotaleb5.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/hanas2lt2.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/hanas2lt1.jpg

Misteredd
02.02.2009, 21:04
noch reicht mir "armed assault", klar lernt man da nicht mit echten waffen umgehen, aber das grundprinzip des feuerkampfes lernt man da recht gut, die waffenphysik ist auch halbwegs akkurat nachgebildet und vorallem:

es gibt mit zig museladdons auch vernüftige ziele zu drauf ballern:cool2:

http://www.armedassault.info/ftp/pics/addons/lobotaleb4.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/addons/lobotaleb5.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/hanas2lt2.jpg
http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/hanas2lt1.jpg

Das ist kein Vergleich. Die Hirn-Arm-Finger Koordination lernst Du so wohl nie.

Hrafnaguð
02.02.2009, 22:12
Das ist kein Vergleich. Die Hirn-Arm-Finger Koordination lernst Du so wohl nie.

DAS mit absoluter sicherheit nicht.
aber die mechanik des kampfes an sich, das kann man da schon im ansatz lernen.
das ist ja keiner diese egoballereien in der man wie auf schienen einen über-rambo gibt, nein, da beisst man schnell, sehr schnell ins gras.
also muss man deckungsmöglichkeiten etc sehr schnell wahrnehmen und einsetzen,

zudem sind das auch keine kleinen schlauchartigen levels auf denen man kämpft, sondern inseln von bis zu 100qkm mit wald, feld und wiesen, häusern und städten.
Armed Assault ist eher eine infanteriekampfsimulation denn ein spiel, es wird nicht umsonst auch von us-armee und marines eingesetzt.
nicht um schießen zu lernen, sondern um taktik und verhalten unter feuer zu trainieren.
schießen lernen kann man damit natürlich nicht, genausowenig wie man mit diesen rockband-spielen für playstation gitarre lernt - aber ein gutes rythmusgefühl lernt man dabei trotzdem.
man kann dort hinterhalte trainieren, wie man seine männer am effektivsten positioniert und jeder fehler wird bitter bestraft.
manchmal reicht es in einer situation 2 mann von 12en zu verlieren um eine ganze mission scheitern oder unsäglich schwer werden zu lassen.
von allen spielen ist Armed Assault schon das "realistischste".
wenn man es noch realer will, muß man schon in den krieg ziehn.

aber eine gute auge-hand koordination bekommt man schon mit den games, was ja schon mal nicht schaden kann.
und ein wenig desensibilisieren schadet auch nicht;)

esperan
03.02.2009, 00:17
Die Papstkritik geht weiter

"Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, betonte, die Wahl von Papst Benedikt XVI. habe die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik bislang nicht vorangebracht. Vielmehr habe es durch die umstrittenen Äußerungen des Papstes über Mohammed im September 2006 in Regensburg einen "Dämpfer" gegeben. Kizilkaya warnte in diesem Zusammenhang vor einem Scheitern des Dialoges. Zur Begegnung der Religionen gebe es keine Alternative. Der Dialog müsse allerdings "auf gleicher Augenhöhe stattfinden - und frei sein von Mission und Belehrung".
http://www.stern.de/politik/ausland/:Benedikt-XVI.-Der-Papst/653423.html

Die stilisieren sich jetzt natürlich als die neuen Juden. :rolleyes:

Islamrat soll Maul halten ....
genug einseitiger Dialüg .....

Bruddler
03.02.2009, 04:24
Zum einen lerne ich schiessen und mit Waffen umgehen, zum anderen engagiere ich mich politisch in einer Partei.

Wann kommst Du dazu?

Wenn es sich dabei um eine etablierte Partei handelt, dann muss ich dankend ablehnen ! ;)

Misteredd
03.02.2009, 09:33
Wenn es sich dabei um eine etablierte Partei handelt, dann muss ich dankend ablehnen ! ;)

Dann wirst Du wohl Zeit Deines Lebens keinen politischen Einfluss nehmen können. Von den neuen Parteien konnte sich nich nie eine etablieren. Bestehende Parteien kann man ber verändern.

Bruddler
03.02.2009, 15:16
Dann wirst Du wohl Zeit Deines Lebens keinen politischen Einfluss nehmen können. Von den neuen Parteien konnte sich nich nie eine etablieren. Bestehende Parteien kann man ber verändern.

Ist es nicht schön, dass Menschen noch so schön träumen koennen ?! :))

Hrafnaguð
03.02.2009, 15:54
Dann wirst Du wohl Zeit Deines Lebens keinen politischen Einfluss nehmen können. Von den neuen Parteien konnte sich nich nie eine etablieren. Bestehende Parteien kann man ber verändern.

nein, ein trugschluss.
entweder du lässt dich von der parteipolitik korrumpieren und verkaufst deine ideale oder du wirst zeit deines lebens kassenwart im kleinsten kommunalbezirk sein.
parteien funktionieren wie eine edelsteinschleiftrommel:
man schmeißt einen schönen, einzigartigen und kantigen stein mit charakter hinein und nach einiger zeit wird man einen runden und glänzenden stein der wie alle anderen aussieht die in der schleiftrommel waren.

wenn du es vorziehst eckig und kantig und charaktervoll zu bleiben, dann solltest du nicht in eine schleiftrommel springen.

das ist das dilemma der heutigen politik und der parteien.
man geht rein um was zu ändern und nach einiger zeit ist man dann selbst so verändert das von den eigenen idealen allerhöchstens noch in selbstgespräche berichtetet wird oder sie sind weggeschliffen und dem parteiproporz untergeordnet.

Misteredd
04.02.2009, 09:35
Ist es nicht schön, dass Menschen noch so schön träumen koennen ?! :))


nein, ein trugschluss.
entweder du lässt dich von der parteipolitik korrumpieren und verkaufst deine ideale oder du wirst zeit deines lebens kassenwart im kleinsten kommunalbezirk sein.
parteien funktionieren wie eine edelsteinschleiftrommel:
man schmeißt einen schönen, einzigartigen und kantigen stein mit charakter hinein und nach einiger zeit wird man einen runden und glänzenden stein der wie alle anderen aussieht die in der schleiftrommel waren.

wenn du es vorziehst eckig und kantig und charaktervoll zu bleiben, dann solltest du nicht in eine schleiftrommel springen.

das ist das dilemma der heutigen politik und der parteien.
man geht rein um was zu ändern und nach einiger zeit ist man dann selbst so verändert das von den eigenen idealen allerhöchstens noch in selbstgespräche berichtetet wird oder sie sind weggeschliffen und dem parteiproporz untergeordnet.

Ihr schreibt Unsinn.

Bruddler
04.02.2009, 14:40
Ihr schreibt Unsinn.

Wer in eine Partei eintritt, mit der Absicht etwas zu reformieren oder gar zu kritisieren, wird es nie zu etwas bringen !

Wahabiten Fan
04.02.2009, 14:50
Wer in eine Partei eintritt, mit der Absicht etwas zu reformieren oder gar zu kritisieren, wird es nie zu etwas bringen !

Auch bei der NPD nicht?;)

Lobo
04.02.2009, 16:06
Wer in eine Partei eintritt, mit der Absicht etwas zu reformieren oder gar zu kritisieren, wird es nie zu etwas bringen !

Wer sich vor der Möglichkeit des Scheiterns so fürchtet, dass er es erst gar nicht probiert, wird es ebenfalls zu nichts bringen. :rolleyes:

Misteredd
04.02.2009, 16:24
Wer in eine Partei eintritt, mit der Absicht etwas zu reformieren oder gar zu kritisieren, wird es nie zu etwas bringen !


Soso, was wollen wir Liberalen denn alles reformieren?

Das Aufenthaltsrecht, das Steuerrecht, die Verwaltung, das Arbeitsamt abschaffen, die Arbeitsgesetzgebung total neu ordnen, die Bildung stützen aber nicht reformieren, die KRankenkassen reformieren, den Markt zulassen etc..

Wenn davon vieles nicht für die normalen Deutschen Verhältnisse der gleichmacherischen Ideologie der Toen und der Ordnungsphilosophie der Schwarzen revolutionär gegenübersteht, dann weiß ich auch nichts mehr.

Bruddler
04.02.2009, 19:10
Wer sich vor der Möglichkeit des Scheiterns so fürchtet, dass er es erst gar nicht probiert, wird es ebenfalls zu nichts bringen. :rolleyes:

och, ich selbst bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich kein Parteien-Fuzzi bin ! ;)

Lobo
04.02.2009, 19:20
och, ich selbst bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich kein Parteien-Fuzzi bin ! ;)

Also ist deine andauernde Rumnörgelei, deine Art jene Zufriedenheit kund zutun? :))

alterschwede
04.02.2009, 20:52
Die Papstkritik geht weiter

"Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, betonte, die Wahl von Papst Benedikt XVI. habe die Beziehungen der katholischen Kirche zu den Muslimen in der Bundesrepublik bislang nicht vorangebracht. Vielmehr habe es durch die umstrittenen Äußerungen des Papstes über Mohammed im September 2006 in Regensburg einen "Dämpfer" gegeben. Kizilkaya warnte in diesem Zusammenhang vor einem Scheitern des Dialoges. Zur Begegnung der Religionen gebe es keine Alternative. Der Dialog müsse allerdings "auf gleicher Augenhöhe stattfinden - und frei sein von Mission und Belehrung".
http://www.stern.de/politik/ausland/:Benedikt-XVI.-Der-Papst/653423.html

Die stilisieren sich jetzt natürlich als die neuen Juden. :rolleyes:

der papst hat recht.
gegen fanatische moslems muss man schweres geschütz auffahren.

im 21. jahrhundert werden "heilige kriege" geführt.
der islam verkörpert das unmenschliche im menschen.

Eridani
05.02.2009, 13:59
Von was für einen Dialog faselt denn diese Knalltüte? Bisher gestaltete sich der Dialog doch so, dass die Musels Forderungen aufstellten, denen die Ungläubigen gefälligst nachzukommen hatten. Hoffentlich haben die Musels nicht so ein großes Maul und brechen den sinnlosen "Dialog" ab.

Dialog?

Das erinnert mich an ein Ereignis (weiß leider nicht mehr wann und wo), - wo sich ein hoher, geistlicher Würdenträger des Islam und ein Kardinal (oder Bischof?) trafen. Zum Schluß sollten aus Freundschaft eine Bibel und ein Koran ausgetauscht werden.

Während der Christ den Koran dankend annahm, lehnte der Ober-Mufti die Annahme der Bibel ab. Er schaute auf sie, wie auf Teufelszeug!

Besser kann man den Dialog mit dem Islam nicht beschreiben !
E:

Misteredd
05.02.2009, 14:05
Dialog?

Das erinnert mich an ein Ereignis (weiß leider nicht mehr wann und wo), - wo sich ein hoher, geistlicher Würdenträger des Islam und ein Kardinal (oder Bischof?) trafen. Zum Schluß sollten aus Freundschaft eine Bibel und ein Koran ausgetauscht werden.

Während der Christ den Koran dankend annahm, lehnte der Ober-Mufti die Annahme der Bibel ab. Er schaute auf sie, wie auf Teufelszeug!

Besser kann man den Dialog mit dem Islam nicht beschreiben !
E:

Der christliche Repräsentnant war der Bischof von Rom Papst Johannes-Paul der Zweite. Den Mullah/Imam habe ich vergessen.

franz
05.02.2009, 20:35
Hallo zum Umgang mit Waffen und Schießen lernen:

Geht in einen Schützenverein, dort lernt ihr zuerstmal den umgang mit Waffen, ihr lernt zuerst dass Zielen und treffen auf eine stehende Pappscheibe, dann ein gewisses Reaktions-schießen auf eine Drehscheibe, aufbauend kommt ein Schnellfeurschießen und wer es dann ganz groß angeht Trapp (Tontauben) schießen. Bei allen diesen Betätigungen wird niemand verletzt oder gar getötet, macht enormen Spass. Nur leider haben gerade unsere Schützen-Oberen-Speichellecker diese Idiotichsten Waffengesetze bei uns zu verantworten. Aber der Erwerb einer Schusswaffe ist so zumindest legal möglich.

Gruß franz