Vollständige Version anzeigen : Deutsch-Phillipinische Paare
MorganLeFay
10.02.2009, 00:38
Wie bitte?
Soll ich jetzt Statistiken posten?
Zu welchem Thema denn?
Du könntest mir die die Daten geben, die belegen, dass Frauen in gemischtkulturellen Beziehungen (oder nur in Beziehungen) häufiger an Brustkrebs erkranken.
Oder Du könntest realisieren, dass man Statistiken nicht einmal fälschen muss, um die "richtigen" Ergebnisse zu bekommen. Man muss nur die richtigen Fragen stellen.
Nicht umsonst konnte ich statistisch schlüssig darlegen, dass Emanzipation der Untergang des Abendlandes ist, oder dass die Existenz von Elchen Länder technologisch zurückwirft.
Alles astrein.
Du könntest mir die die Daten geben, die belegen, dass Frauen in gemischtkulturellen Beziehungen (oder nur in Beziehungen) häufiger an Brustkrebs erkranken.
Das habe ich aber nicht gepostet. Es ist in diesem Link nicht die Rede davon, dass Beziehungen grundsätzlich krank machen und von gemischtkulturellen Beziehungen ist meines Wissens dort gar nicht die Rede.
Oder habe ich dort was überlesen?
Aber Deinem Lobgesang auf die mater familiae sollte doch unbedingt auch wenigstens ein kleines Lob des pater familiae zugefügt werden, finde ich. Meine Hold stimmt da 100% zu. Du nicht?
Ich stimme dir zu. Ich habe aber leider keinen Link präsent. :(
MorganLeFay
10.02.2009, 01:02
Das habe ich aber nicht gepostet. Es ist in diesem Link nicht die Rede davon, dass Beziehungen grundsätzlich krank machen und von gemischtkulturellen Beziehungen ist meines Wissens dort gar nicht die Rede.
Oder habe ich dort was überlesen?
Hast Du deswegen gesagt, dass die armen unglücklichen Weiber an Brustkrebs abnibbeln?
Hast Du deswegen gesagt, dass die armen unglücklichen Weiber an Brustkrebs abnibbeln?
Nicht alle armen unglücklichen Weiber werden wohl an Brustkrebs abnippeln.
Es gibt da bestimmt noch diverse zahlreiche andere Alternativen, wovon arme und unglückliche Frauen abnippeln können.
Sag mal fühlst du dich angesprochen oder warum sagt dir dieses Thema so zu?
MorganLeFay
10.02.2009, 01:11
Die Frage gebe ich mal unkommentiert zurück....
Ich finde nur Deine Aussagen, die den Anspruch der Wahrheit erheben befremdlich.
Aber Ausländerin bin ich auch, wenn Dich das ruhiger schlafen lässt.
Die Frage gebe ich mal unkommentiert zurück....
Ich finde nur Deine Aussagen, die den Anspruch der Wahrheit erheben befremdlich.
Aber Ausländerin bin ich auch, wenn Dich das ruhiger schlafen lässt.
Dann bitte mal konkret, welche Aussagen meinst du?
Eben war es noch der Brustkrebs, jetzt sind es Ausländerinnen?
Wenn dir der Link nicht zusagt, ist doch deine Meinung. Und warum darf ich hier keine Links posten, die ggf. jemanden helfen können?
Aber wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Demnächst steht hier eine Hochzeit an: Pythia heiratet Sui. Als Trauzeugen fungieren Lupus Maximus und – mangels eines weiblichen Pendants – Ajax, der Allzweckreiniger. Der peinlich sauber Protokoll führende politisch Verfolgte wird feststellen, daß sich eine enttäuschte Holde in den Rheinfall zu Neuhausen stürzte.
Demnächst steht hier eine Hochzeit an: Pythia heiratet Sui. Als Trauzeugen fungieren Lupus Maximus und – mangels eines weiblichen Pendants – Ajax, der Allzweckreiniger. Der peinlich sauber Protokoll führende politisch Verfolgte wird feststellen, daß sich eine enttäuschte Holde in den Rheinfall zu Neuhausen stürzte.
In deinem Alter sollte man seine Eifersuchtsanfälle eigentlich in den Griff bekommen haben. :D
Immer noch verärgert, dass er deine Freundschaft nicht will? Musst du ja nicht gerade an mir auslassen. So langsam wird es peinlich.
MorganLeFay
10.02.2009, 01:22
Dann bitte mal konkret, welche Aussagen meinst du?
Eben war es noch der Brustkrebs, jetzt sind es Ausländerinnen?
Wenn dir der Link nicht zusagt, ist doch deine Meinung. Und warum darf ich hier keine Links posten, die ggf. jemanden helfen können?
Aber wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Du kannst hier posten, was Dir gefällt, aber rechne mit Kritik Deiner Quellen/ Beobachtungen/ "selbstevidenten" Aussagen.
Ich habe meine Meinung zu Deinem Link gesagt, nicht mehr. Leb damit.
Angesprochen fühle ich mich als jemand, der sich mit empirischer Sozialforschung schonmal beschäftigt hat und der Bauchweh bei Deinen Statistiken und "Belegen" bekommt.
Du hast auf Ausländerinnen abgezielt. Als eine ebensolche fühle ich mich von Deinen Pauschalaussagen noch mehr gestört als nur von Deinen methodologosch schwachen "Belegen".
Aber bitte.
Kein Wunder, dass soviele Frauen Brustkrebs kriegen oder Depressionen. Deren Energy Center und deren CHakras müssen doch völlig kaputt sein. Und kein Wunder, dass soviele Herren, die angeblich ach so sanftmütigen Asiatinnen heiraten.
Und:
Zu anderen hat man ja auch festgestellt, dass Paare, die sich sehr ähnlich sind am besten miteinander harmonieren, sprich die gleichen Interessen und ähnliche Fähigkeiten haben. Insofern würde der Klon vorliegend auch gut passen.
Energy Charka Breast
Für die Chakren-Sache hätte ich gerne unabhängige Belege.
Passiert in der Schweiz ständig, dass ältere Herren sterben so plötzlich, die mit einer Ausländerin aus Südamerika oder Asien verheiratet sind. Komischerweise sterben diese kurz nach Ablauf der Jahre, wenn man die Schweizer Staatsbürgerschaft im Sack hat. :))
Wie hier schön zu demonstrieren war, machen auch männliche Mitglieder in den politikforen nicht halt davor ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere weibliche Foristen zu projezieren. :D
Nun jetzt wissen wir es alle: FranzKonz ist eine Frau.
Respekt, die Täuschung war nicht von schlechten Eltern!
Die enormen Erfolge der ganzheitlichen Medizin, gerade bei Brustkrebs sprechen für sich. Da es Wahlfreiheit gibt, kann sich jede Frau entscheiden, welche Behandlungsmethoden sie wählen möchte.
Du kannst hier posten, was Dir gefällt, aber rechne mit Kritik Deiner Quellen/ Beobachtungen/ "selbstevidenten" Aussagen.
Ich habe meine Meinung zu Deinem Link gesagt, nicht mehr. Leb damit.
Angesprochen fühle ich mich als jemand, der sich mit empirischer Sozialforschung schonmal beschäftigt hat und der Bauchweh bei Deinen Statistiken und "Belegen" bekommt.
Du hast auf Ausländerinnen abgezielt. Als eine ebensolche fühle ich mich von Deinen Pauschalaussagen noch mehr gestört als nur von Deinen methodologosch schwachen "Belegen".
Diese ganzen Aussagen sind alle aus dem Gesprächzusammenhang herausgerissen. Also einseitig. Du hast vergessen, die Beiträge anderer Foristen zu posten, die meinen Beiträgen vorangingen.
Warum sollte ich meine eigenen Beiträge einzelnd kommentieren ohne auf den vorangegangenen Beitrag einzugehen? Insbesondere, da es um viele verschiedene Randthematiken hier ging und dieser Thread nicht strigent war? Macht daher für mich keinen Sinn und werde ich daher auch nicht tun.
Du hast deine Meinung zu den Link gesagt richtig, aber leider nicht entsprechend begründet. Musst du ja auch nicht. Aber dann erwarte doch bitte nicht von anderen Begründungen für deren Meinungen, unabhängig davon wie sich andere die ihrige Meinung gebildet haben, wenn du es selbst nicht tust.
Bezüglich konstruktiver Kritik sollte jeder Forist hier aufgeschlossen sein. Dann sollte dies aber auch bitte so formuliert werden, dass man weiss worum es geht.
Ich habe auf "Ausländerinnen" abgezielt? Meinst du meine Antwort auf Igelchen's Post mit der gekauften Frau? Dadurch fühlst du dich persönlich angegriffen? Aber wenn du es so empfindest, dann stell dir doch mal die Frage, warum du so reagierst? "Als eine ebensolche"?
Wenn du in einen anderen Land lebst, fühlst du dich dort als "Ausländerin" oder als solche behandelt?
---------------------
Ergänzung: Für den Beitrag habe ich einen roten Punkt bekommen von Scrooge. Dies war schlechter Stil. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand erklärt, was hier schlecht gewesen sein soll. Oder hätte ich meinen Beitrag auch aus dem Gesamtzusammenhang reissen sollen ?
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, werde ich heute meine Frau bitten, daß sie sich zum Gynäkologen begibt und sich auf Brustkrebs untersuchen läßt. :D
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, werde ich heute meine Frau bitten, daß sie sich zum Gynäkologen begibt und sich auf Brustkrebs untersuchen läßt. :D
Häha.
Aber suche den Arzt gut aus, manche wollen sofort schnipseln, auch wenn frau gar nichts Abnormes hat. Ist zumindestens in dem maroden Deutschland so.
Macht die Kasse voll.
(Hoffentlich schläft Morgan noch, sonst will sie wieder einen Beleg/Beweis für meine Aussage ;). Und hoffentlich war dies jetzt nicht wieder politisch inkorrekt gegen Ausländerinnen. äh welche auch immer ;))
Immer noch verärgert, dass er deine Freundschaft nicht will? Musst du ja nicht gerade an mir auslassen. So langsam wird es peinlich.Aber Sui, ich will doch ihre Freundschaft! Ich warte doch schon lange, daß sie sich endlich dafür qualifiziert. Aber sag mal, hast Du ihr unser süßes Geheimnis verraten? Wenn ja, dann hättest Du ihr doch auch wenigsten sagen können, daß Du, meine Holde und ich zum Islam übertreten, und daß dann natürlich auch noch Platz für sie in unserer glücklichen Familie ist!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Also zumindest, wenn sie sich erst mal für Freundschaft qualifiziert. Du mußt ihr Mut machen! So von Dame zu Dame. Wenn sie ihre Hoffnung sinken läßt, gibt sie sich gewiß zu wenig Mühe. Daher würde ich ihr vorerst auch noch nicht sagen, wen wir als 4. Dame im Harem vorgesehen haben. Sie hat ja mit Dir schon Angst vor der Konkurrenz!
Und meine Holde kennt sie noch gar nicht! Die 2 haben noch kein einziges Wort miteinander ausgetauscht, wohingegen Du ja schon auf dem Bestem Weg bist im Harem ihre Vertraute zu werden. Unterschwellig mag sie Dich nämlich sehr. Für Sowas habe ich ein sehr feines Gefühl.
Häha.
Aber suche den Arzt gut aus, manche wollen sofort schnipseln, auch wenn frau gar nichts Abnormes hat. Ist zumindestens in dem maroden Deutschland so.
Macht die Kasse voll.
(Hoffentlich schläft Morgan noch, sonst will sie wieder einen Beleg/Beweis für meine Aussage ;). Und hoffentlich war dies jetzt nicht wieder politisch inkorrekt gegen Ausländerinnen. äh welche auch immer ;)) Das ist gerade hier möglich. Es wird immer versucht, egal wie, zu kassieren und zwar cash. Ergo werde ich ihr raten, 45 min. Flug nach Manila zu buchen und sich von ihrem Onkel Noynoy untersuchen zu lassen. Der ist Gynäkologe un dann kostet's nix. Den Flug müssen wir uns schon "ans Bein binden". ;)
Das ist gerade hier möglich. Es wird immer versucht, egal wie, zu kassieren und zwar cash. Ergo werde ich ihr raten, 45 min. Flug nach Manila zu buchen und sich von ihrem Onkel Noynoy untersuchen zu lassen. Der ist Gynäkologe un dann kostet's nix. Den Flug müssen wir uns schon "ans Bein binden". "Dochtors are bad wherever you go. They don't fix you, they fox you!"
Den Spruch lernte ich in Afrika und konnte ihn gar nicht für bare Münze nehmen, da ich dort schon mehrere extrem positive Erfahrungen hatte. Aber daß die Erfahrungen extrem positiv waren, das fand ich erst in Süd-Amerika raus.
Denn da bewahrheitete sich der in Afrika gelernte Spruch. Danach dachte ich, daß ich nun die Medizinmänner (und Frauen) kennen. Aber dann bekam ich hier in Deutschland nochmal einen Kurs für Fortgeschrittene.
Deutschland ist in Vielem Weltspitze. Wohl auch im Beschiß durch Ärzte.
In deinem Alter sollte man seine Eifersuchtsanfälle eigentlich in den Griff bekommen haben. :D
Immer noch verärgert, dass er deine Freundschaft nicht will? Musst du ja nicht gerade an mir auslassen. So langsam wird es peinlich.
Ja, das ist der Punkt der Punkte! Obschon er mir intellektuell unterlegen war und noch immer ist, beging ich die Dummheit, mich dümmer zu stellen, als ich bin, allein um ihm zu gefallen. Mit diesem Makel muß ich leider leben. Mir wurde aber versichert, daß ich nicht dieser Kleinigkeit wegen sterben werde.
Grüßend
Leila
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 07:39
Dieser "Müll" ist medizinisch belegt. Im Übrigen geht es nicht um irgendwelche Schuldfragen, sondern um medizinische Fakten.
Es steht dir frei unter dem angebenen Link dir weitere Informationen. einzuholen
Frage: Wenn ein Mann an einem Herzinfrakt stirbt, war dann die Frau zu stressig?
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 07:45
@Sui: Was ist eigentlich, wenn man an diesen Chakra-Kram nicht glaubt? Ich glaube an Gott, nicht an so Hippie-Zeugs.
@Sui: Was ist eigentlich, wenn man an diesen Chakra-Kram nicht glaubt? Ich glaube an Gott, nicht an so Hippie-Zeugs.
Dies ist kein Hippiezeugs und steht dem Glaube an Gott nicht entgegen, im Gegenteil. Vielen Frauen wurde und kann damit geholfen werden.
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 14:21
Dies ist kein Hippiezeugs und steht dem Glaube an Gott nicht entgegen, im Gegenteil. Vielen Frauen wurde und kann damit geholfen werden.
Klingt nach Hokus-Pokus. Mensch, da gabs doch mal so ein Wort, das benutzte man um bestimmte Frauen zu beschreiben, nicht Depression sondern ... Vielleicht fällts mir noch ein. Damals wurde das nicht als Krankheit gesehen, heute aber schon.
EDIT: Hysterie war das Wort
MorganLeFay
10.02.2009, 14:25
Zicken?
Klingt nach Hokus-Pokus. Mensch, da gabs doch mal so ein Wort, das benutzte man um bestimmte Frauen zu beschreiben, nicht Depression sondern ... Vielleicht fällts mir noch ein. Damals wurde das nicht als Krankheit gesehen, heute aber schon.
EDIT: Hysterie war das Wort
Ist in deinem Bekanntenkreis letztens jemand abgenippelt?
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 14:33
Ist in deinem Bekanntenkreis letztens jemand abgenippelt?
Nö, warum fragst Du?
Nö, warum fragst Du?
Ach, nur so.
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 14:35
Ach, nur so.
Spricht da gerade dein Chakra?
Spricht da gerade dein Chakra?
Nö, wieso fragst du?
Subcomandante Erhard
10.02.2009, 14:43
Nö, wieso fragst du?
Weil deine Fragen und Antworten keine Sinn für mich ergeben.
Weil deine Fragen und Antworten keine Sinn für mich ergeben.
Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen.
Gratulation, daß ihr den Strang so mit Belanglosem zugespammt habt.
Gratulation, daß ihr den Strang so mit Belanglosem zugespammt habt.Du bist der einzige Profi hier. Also gib uns mehr Info zu Deutsch-Philippinischen Paaren. Ich habe keine Filipinos oder Filipinas in der Familie, kann also nur von dem erzählen, was ich in meinem Umfeld sehe, und da kenne ich leider nur Negativ-Fälle, und da auch nur Deutsche, die ihr Glück von einer Filipina erhofften und damit übel auf die Schnauze flogen.
Aus meiner Sicht eindeutig Schuld der Filipinas. Die betroffenen Kerle sind zwar in einigen Fällen etwas arg doof, aber Alle ehrlich und herzensgut. Vielleicht hätte ihre Ehe auf den Philippinen sogar ein Erfolg werden können, endete aber hier im Desaster.
Vielleicht auch, weil die Kerle ihrer Ex-Herzdame hier keine Familien-Infrastruktur bieten konnten. Intakte Sippschaften gibt es hier ja kaum noch, und ohne Sippschaft kann so ein Tropenblümchen nicht existieren. Das sehe ich ja auch laufend bei unseren Latinas.
Die blühen bei uns regelrecht auf, wenn sie die Nestwärme unserer Sippschaft fühlen. Eine blieb fast ein halbes Jahr bei uns. Als sie dann doch eine andere Wohngemeinschaft fand, war sie nach 3 Monaten weg und schrieb uns tränenreiche Briefe aus Kolumbien. Eine ähnliche "Adoptivtochter" haben wir in Santo Domingo. Also erzähl uns was über Deutsch-Philippinische Paare.
Diese ganzen Aussagen sind alle aus dem Gesprächzusammenhang herausgerissen. Also einseitig. Du hast vergessen, die Beiträge anderer Foristen zu posten, die meinen Beiträgen vorangingen.
Warum sollte ich meine eigenen Beiträge einzelnd kommentieren ohne auf den vorangegangenen Beitrag einzugehen? Insbesondere, da es um viele verschiedene Randthematiken hier ging und dieser Thread nicht strigent war? Macht daher für mich keinen Sinn und werde ich daher auch nicht tun.
Du hast deine Meinung zu den Link gesagt richtig, aber leider nicht entsprechend begründet. Musst du ja auch nicht. Aber dann erwarte doch bitte nicht von anderen Begründungen für deren Meinungen, unabhängig davon wie sich andere die ihrige Meinung gebildet haben, wenn du es selbst nicht tust.
Bezüglich konstruktiver Kritik sollte jeder Forist hier aufgeschlossen sein. Dann sollte dies aber auch bitte so formuliert werden, dass man weiss worum es geht.
Ich habe auf "Ausländerinnen" abgezielt? Meinst du meine Antwort auf Igelchen's Post mit der gekauften Frau? Dadurch fühlst du dich persönlich angegriffen? Aber wenn du es so empfindest, dann stell dir doch mal die Frage, warum du so reagierst? "Als eine ebensolche"?
Wenn du in einen anderen Land lebst, fühlst du dich dort als "Ausländerin" oder als solche behandelt?
---------------------
Ergänzung: Für den Beitrag habe ich einen roten Punkt bekommen von Scrooge. Dies war schlechter Stil. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand erklärt, was hier schlecht gewesen sein soll. Oder hätte ich meinen Beitrag auch aus dem Gesamtzusammenhang reissen sollen ?
Bevor Du Dich weiter ereiferst, ob Du Deine Beiträge aus dem Zusammenhang reißen sollst oder Zeit damit vertrödelst, nach meinen Beiträgen zu suchen, um sie bewerten zu können, empfehle ich Dir als Grundlage diesen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation#Quantitative_Beschreibung
Vielleicht verstehst Du dann, was Morgan meint, wenn sie versucht, Dir den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität begreiflich zu machen.
Ich habe selten von einem einzelnen Menschen in einem einzigen Strang so viel unausgegorenes Zeug zu so vielen verschiedenen Themen gelesen.
Lustiger Strang.
Ich liebe medizinische Laien. :)
Ob "Krebs" heilbar ist, hängt von Art, Größe und Metastasierung des Tumors ab. Nicht von irgendwelchen Chakren.
Chemotherapie und Bestrahlung retten sehr oft eben nicht das Leben, sondern können das Leben verlängern und/oder erträglicher gestalten.
Vergleiche dazu auch den Begriff "Palliativmedizin".
Aber jeder möge glauben, was er glauben mag. Tatsächlich sind die "Selbstheilungskräfte" noch weitestgehend unerforscht.
Zuletzt, in diesem kleinen Exkurs, gebe ich noch zu bedenken, dass Ärzte (auch wenn wir es gerne anders hätten) auch nur Menschen sind und Menschen machen eben bisweilen auch Fehler.
So, zurück zu den Gemischtwaren... ähh.... Paaren
Für den Beitrag habe ich einen roten Punkt bekommen von Scrooge.Früher dachte ich es sei eine Krankheit, aber Scrooge hat keine Feld um Grünpunkte anzuklicken. Daher gibt er Rotpunkte. Ich habe eine ganze Sammlung seiner Rotpukte:
http://www.24-carat.mobi/Fam/00-PETl.GIF Auch von Anderen. Als ich aber sah, daß Scrooge nur einen Fehler am PCs hat, zählte ich ab August 2008 keine Rotpunkte mehr. Im Fall einer Krankheit wollte ich ja helfen, aber ich habe keine Lust all den Leuten mit dem gleichem Defekt an ihren Kisten einen neuen PC zu kaufen.
Sieh doch mal, die Rotpunkte zeigen schließlich, daß Leute an Deinen Beiträgen sehr interessiert sind. Zusätzlich zu meinen Fans in der obigen Liste habe ich mittlerweile auch auch mehr Fans, die mich liebevoll mit Rotpunkten bedenken. Einmal hatte ich 8 Rotpunkte in der Renommee-Anzeige und: "Pythia ist in Verruf geraten!"
Da war ich richtig stolz. Aber nun ist es mit peinlich, wenn mit lauter Grünpunkten da ebenso wie Scrooge steht, ich sein CPF Superstar. Daher habe ich die Anzeige abgestellt. Denn ich möchte nicht, daß jeder sieht: "Aha, der lebt in der Gegend, wo auch Scrooge haust!"
Nun schleichen sich ja schon die übelsten Leute in die besten Gegenden ein. Da können wir wenig dran ändern. Wir müssen eben weiterhin einfach ein gutes Vorbild für die sein, vielleicht können wir sie so dann ja doch noch zivilisierern.
http://www.24-carat.mobi/Fam/00-PETl.GIF
Achja, dieser Kommunist, der in Strängen dazu aufgefordert diesen und jenen User zu sperren und "Petitionen" dafür gestartet hat, in denen er sogar fälschlicherweise behauptet hat, dass Rheinlaender z.B. ihn dabei unterstützen würde.
Das dürftest du allerdings gar nicht mitbekommen haben und solltest dich insofern raushalten.
Voortrekker
10.02.2009, 18:28
Ich finde bei diesem Thema muss man auch unterscheiden zwischen Leuten, die sich eine Filipina aus dem urlaub mitbringen und in Deutschland wohnen und Auswanderern, die eine Filipina heiraten und auf den Philippinen wohnen.
Die Negativbeispeile sind meistens die bei Fall 1.
Früher dachte ich es sei eine Krankheit, aber Scrooge hat keine Feld um Grünpunkte anzuklicken. Daher gibt er Rotpunkte. Ich habe eine ganze Sammlung seiner Rotpukte:
http://www.24-carat.mobi/Fam/00-PETl.GIF Auch von Anderen. Als ich aber sah, daß Scrooge nur einen Fehler am PCs hat, zählte ich ab August 2008 keine Rotpunkte mehr. Im Fall einer Krankheit wollte ich ja helfen, aber ich habe keine Lust all den Leuten mit dem gleichem Defekt an ihren Kisten einen neuen PC zu kaufen.
Sieh doch mal, die Rotpunkte zeigen schließlich, daß Leute an Deinen Beiträgen sehr interessiert sind. Zusätzlich zu meinen Fans in der obigen Liste habe ich mittlerweile auch auch mehr Fans, die mich liebevoll mit Rotpunkten bedenken. Einmal hatte ich 8 Rotpunkte in der Renommee-Anzeige und: "Pythia ist in Verruf geraten!"
Da war ich richtig stolz. Aber nun ist es mit peinlich, wenn mit lauter Grünpunkten da ebenso wie Scrooge steht, ich sein CPF Superstar. Daher habe ich die Anzeige abgestellt. Denn ich möchte nicht, daß jeder sieht: "Aha, der lebt in der Gegend, wo auch Scrooge haust!"
Nun schleichen sich ja schon die übelsten Leute in die besten Gegenden ein. Da können wir wenig dran ändern. Wir müssen eben weiterhin einfach ein gutes Vorbild für die sein, vielleicht können wir sie so dann ja doch noch zivilisierern.
Trag es wie ein Mann und heul nicht rum! :D
Komische Tabelle. Was man nicht alles findet.
Bevor Du Dich weiter ereiferst, ob Du Deine Beiträge aus dem Zusammenhang reißen sollst oder Zeit damit vertrödelst, nach meinen Beiträgen zu suchen, um sie bewerten zu können, empfehle ich Dir als Grundlage diesen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korrelation#Quantitative_Beschreibung
Vielleicht verstehst Du dann, was Morgan meint, wenn sie versucht, Dir den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität begreiflich zu machen.
Ich habe selten von einem einzelnen Menschen in einem einzigen Strang so viel unausgegorenes Zeug zu so vielen verschiedenen Themen gelesen.
Oh, keine Ursache, ich habe nur nach einen einzigen Beitrag von dir gesucht, weil ich wollte dich mit einem grünen Punkt beglücken. Schliesslich habe ich mich über deine übliche destruktive, unpassende, unsachliche und boshafte Kritik gefreut. Es hätte mir sehr zu denken gegeben, wenn meine Beiträge dir auch nur ansatzweise zusagen würden.
... Tatsächlich sind die "Selbstheilungskräfte" noch weitestgehend unerforscht ...Ach, wir finden immer mehr heraus. Wir wissen: "aquired immunity deficiency" reduziert Selbstheikungskraft, wir wissen: Sport, Essen, Trinken und Sex in ausgwogener Art stärkt die Selbstheikungskraft, und wir wissen: der Heilungswille ist das Wichtigste zur Selbstheilung.
Der Wille. Wunsch reicht nicht. Es muß Wille sein. Und so können viele Verfahren helfen den Wunsch zum Willen zu machen. Nun brauchen verschiede Personen verschiedene Verfahren. Einzelne Verfahren kann man daher nicht generell anpreisen oder pauschal verurteilen.
"Demm eijn sing Uhl is demm Annerem sing Naachtijall." sagen Kölner. Die Eule des Einen ist die Nachtigall des Anderen.
Lustiger Strang.
Ich liebe medizinische Laien. :)
Ob "Krebs" heilbar ist, hängt von Art, Größe und Metastasierung des Tumors ab. Nicht von irgendwelchen Chakren.
Chemotherapie und Bestrahlung retten sehr oft eben nicht das Leben, sondern können das Leben verlängern und/oder erträglicher gestalten.
Vergleiche dazu auch den Begriff "Palliativmedizin".
Aber jeder möge glauben, was er glauben mag. Tatsächlich sind die "Selbstheilungskräfte" noch weitestgehend unerforscht.
Zuletzt, in diesem kleinen Exkurs, gebe ich noch zu bedenken, dass Ärzte (auch wenn wir es gerne anders hätten) auch nur Menschen sind und Menschen machen eben bisweilen auch Fehler.
So, zurück zu den Gemischtwaren... ähh.... Paaren
Und ich liebe die Schulmediziner. :)
http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2&tx_ttnews%5BbackPid%5D=5&cHash=d23de3b4f1
Studie: Taxol in 80% der Fälle wirkungslos und unnötig
Als schweren Rückschlag für die Befürworter der adjuvanten Chemotherapie bei Brustkrebs muß man die Ergebnisse einer Studie werten, welche vor kurzem im New England Journal of Medicine veröffentlicht worden ist.
Diese hatte nämlich ergeben, daß das bekannte Medikament Taxol für die meisten betroffenen Frauen keinerlei Nutzen hat. Man schätzt daß jährlich etwa 20.000 Amerikanerinnen im Anschluß an ihre Brustkrebs-OP Taxol verabreicht wird, um zu versuchen, dem Wiederauftreten ihres Krebses medikamentös vorzubeugen. Ihre Zahl repräsentiert etwa die Hälfte aller mit Chemotherapie behandelten amerikanischen Brustkrebspatientinnen.
-------------------------------
Die Geräte kosten Millionen. Ein Klassenkamerad arbeitet in der Radiologie. Es wird immer schön zugesehen, dass die Geräte ausgelastet werden.
In unserer Klinik stehen die neuesten Geräte der 3 weltweit führenden Hersteller zur Verfügung.
http://www.ukaachen.de/content/page/1322371
Wer macht das grosse Geld? zB. Philips
http://www.medical.philips.com/main/products/ros/index.wpd
Komische Tabelle. Was man nicht alles findet.
Du kennst dies doch, wer sucht der findet, wer .....(nein, ich ergänze es jetzt nicht ;))
Dazu noch ein Link:
http://www.gesundheitpro.de/Wenn-der-Tumor-ploetzlich-Gibt-es-Selbstheilung-Krebs-A050805ANOND013785.html
Und Brustkrebs kann von alleine verschwinden:
http://www.wikio.de/article/80553636
Eine großangelegte Studie in Norwegen, die mehr als 100.000 Frauen in den Jahren 1996 – 2001 erfasst hat, legt nun nahe, dass positive Krebsbefunde häufig zu schnell zu einer Krebsdiagnose mit der ansprechenden nachfolgenden Behandlung führen. Es wurde dazu umfangreiche Studien betrieben, die nun belegen, dass unzählige Frauen zu früh und unbegründet operiert und bestrahlt wurden. Es ist ja auch hierzulande bekannt, dass bei der Mammografie Fehler geschehen und zwar in nicht geringer Zahl, was aber bisher nicht bekannt war, dass sich kleine Tumore oft selbst zurückbilden.
Und ich liebe die Schulmediziner. :)
http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2&tx_ttnews%5BbackPid%5D=5&cHash=d23de3b4f1
Studie: Taxol in 80% der Fälle wirkungslos und unnötig
Als schweren Rückschlag für die Befürworter der adjuvanten Chemotherapie bei Brustkrebs muß man die Ergebnisse einer Studie werten, welche vor kurzem im New England Journal of Medicine veröffentlicht worden ist.
Diese hatte nämlich ergeben, daß das bekannte Medikament Taxol für die meisten betroffenen Frauen keinerlei Nutzen hat. Man schätzt daß jährlich etwa 20.000 Amerikanerinnen im Anschluß an ihre Brustkrebs-OP Taxol verabreicht wird, um zu versuchen, dem Wiederauftreten ihres Krebses medikamentös vorzubeugen. Ihre Zahl repräsentiert etwa die Hälfte aller mit Chemotherapie behandelten amerikanischen Brustkrebspatientinnen.
Ach, ja der Artikel ist von heute. ;)
Die Geräte kosten Millionen. Ein Klassenkamerad arbeitet in der Radiologie. Es wird immer schön zugesehen, dass die Geräte ausgelastet werden.
In unserer Klinik stehen die neuesten Geräte der 3 weltweit führenden Hersteller zur Verfügung.
http://www.ukaachen.de/content/page/1322371
Wer macht das grosse Geld? zB. Philips
http://www.medical.philips.com/main/products/ros/index.wpd
Die Frage, die sich immer mehr Mediziner in führenden Brustzentren diese Landes stellen, ist die, ob eine adjuvante Zytostatika-Therapie, nicht unter Umständen weggelassen werden kann. Nicht alle Zentren behandeln damit und nicht alle Ärzte sind Befürworter einer adjuvanten Therapie.
Aber auch hier hängt das Outcome immer von der Invasivität des Carcinoms ab.
Ich freue mich sehr über die Taxol-Studie. Jetzt bleibt vielen Frauen sehr viel Leid mit furchtbaren Nebenwirkungen erspart.
Aber davon mal abgesehen, schmeißt du zwei völlig unterschiedliche Dinge in einen Topf und kippst aus.
Was haben jetzt die Röntgengeräte und ihre Auslastung damit zu tun?
Glücklicherweise gibt es diese Art der Früherkennung, auch wenn in Deutschland die Interpretation durch Radiologen leider sehr zu wünschen übrig lässt. Nicht alle haben genug Erfahrung, um auffällige Befunde zu erkennen und richtig zu reagieren.
So lange ich noch Befunde wie diesen lesen muss:
Abdomen-CT (Herr*****): Der Uterus gestaltet sich unauffällig.
Andere Länder sind weiter.
Aber davon mal abgesehen, schmeißt du zwei völlig unterschiedliche Dinge in einen Topf und kippst aus.
Was haben jetzt die Röntgengeräte und ihre Auslastung damit zu tun?
Ich habe ------------------------ zur Abgrenzung gemacht.
Dazu noch ein Link:
Und Brustkrebs kann von alleine verschwinden:
http://www.wikio.de/article/80553636
Eine großangelegte Studie in Norwegen, die mehr als 100.000 Frauen in den Jahren 1996 – 2001 erfasst hat, legt nun nahe, dass positive Krebsbefunde häufig zu schnell zu einer Krebsdiagnose mit der ansprechenden nachfolgenden Behandlung führen. Es wurde dazu umfangreiche Studien betrieben, die nun belegen, dass unzählige Frauen zu früh und unbegründet operiert und bestrahlt wurden. Es ist ja auch hierzulande bekannt, dass bei der Mammografie Fehler geschehen und zwar in nicht geringer Zahl, was aber bisher nicht bekannt war, dass sich kleine Tumore oft selbst zurückbilden.
Na, da würde ich nicht drauf warten.
Bei einer aggressiven Sorte wäre mir das Risiko einer etwaigen Metastasierung zu groß.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Tumorrezidive selbst nach zehn Jahren sind nicht eben selten. Da erscheint mir der Zeitraum von 1996 bis 2001 etwas zu kurz gefaßt.
MorganLeFay
11.02.2009, 00:22
Deine Feststellungen sind erstmal da. Konz ist 'n Weib, unglückliche Frauen erkranken an Kebs - dafür braucht es nur einen sehr geringen Zusammenhang. Du stellt fest, ich stelle fest, dass Du rätst.
Musst Du nicht. Ich nehme Deine Posts, wie sie kommen. Wenn sie zusammenhangsabhängig sind, kennzeichne das.
Bilde Dir Deine Meinung, wie Du möchtest. Dein gutes Recht.
Aber belege bitte, dass Krebs eine psychische Sache ist, oder dass alternative Heilmethoden statistisch mehr bringen als schulmedizinische.
Ich kann nichts dafür, dass Du Deine eigenen Erkenntnisse isoliert hinstellst. Wer dem Strang folgt, weiß, was ich ansprach.
In diesem Strang geht es offenbar um Filipinas, die Deutsche, oder früh dahinscheidende Schweizer ehelichen.
Ich bin Ausländerin, wo ich bin. Ich fühle mich weder benachteiligt, noch bevorzugt. Warum ich so reagiere? Ich mag Pauschalurteile nicht.
Dativ.
Ich fühle mich nicht so behandelt. Ich bin es.
---------------------
Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, wie Du von anderen Usern bewertest wirst für Deine intellektuellen Ausfälle.
Aber gerne: Dein Stil ist schlecht, weil Du ausblendest, was Dir nicht passt.
... bei diesem Thema muss man auch unterscheiden zwischen Leuten, die sich eine Filipina aus dem urlaub mitbringen und in Deutschland wohnen und Auswanderern, die eine Filipina heiraten und auf den Philippinen wohnen. Die Negativbeispeile sind meistens die bei Fall 1.Ja, Negativ-Fälle. Bei Auswanderern kenne ich keine, aber viele Desaster bei Gastarbeitern, oder wie es bei Deutschen heißt: Glücks-Jäger, Montagekolonnen oder Wander-Arbeiter.
Es geht aber: unser Ältester zog nach der Ausbildung als Erntehelfer rund ums Mittelmeer: Oliven, Aprikosen, Marokko, Türkei, egal was egal wo. Mit einer Französin, die das auch tat, ist er seit 1988 Bio-Bauer mit Reithof in La France, Sohn rechts mit 2 seiner 3 Kinder und 1 seiner 9 Gäule:
http://www.24-carat.mobi/images/07-CHEV.JPG
Bevor sie Gäule hatten arbeitete er im Winter in Indien und in der Karibik als Pilot. Nun kann er im Winter nicht mehr fort, hat schon einen Enkel, und ist der Stolz unserer ganzen Sippschaft. Er wird wohl unser nächster Sippen-Chef. Mein ältester Bruder, nun 78, hofft bald abzutreten. Aber hier geht es um Deutsch-Philippinische Paare, nur habe ich in der Familie keine Erfahrung.
Ich sehe also nur, was in meinem Umfeld läuft, und da ist leider nur Negatives: Deutsche, die ihr Glück von einer Filipina oder Thai erhofften, und übel auf die Schnauze flogen. Vielleicht auch, weil sie ihr keine echte Familie boten. Intakte Sippschaften gibt es hier ja kaum noch, und ohne Sippschaft gehen so Tropenblümchen ein. Kollegen und Saufkumpels reichen nicht.
Das sehe ich ja auch oft bei unseren Latinas: in der Nestwärme unserer Sippschaft blühen sie bei uns regelrecht auf. Eine blieb fast ein halbes Jahr bei uns. Als sie dann in eine Wohngemeinschaft ging, war sie nach 3 Monaten weg und schrieb uns tränenreiche Briefe aus Kolumbien. Eine ähnliche "Adoptivtochter" haben wir in Santo Domingo. Sind Filipinas vielleicht auch so?
MorganLeFay
11.02.2009, 00:36
Aba zum Thema gips nix, oda?
Aba zum Thema gips nix, oda?Die erwänten Desaster-Fälle hatte ich schon detailiert beschrieben, und da fiel mir nun ein anderes Problem auf, nämlich das Leben in Sippschaften, wie es Latinas gewohnt sind, wird wohl auch Filipinas fehlen, wodurch sie überstark Komtakt halten mit ihrer Sippschaft in den Philippinen, mit all den bekannten üblen Folgen.
Wären sie hier ebenso in eine Sippschaft eingebunden, hätten sie gar keine Zeit für die Ihren auf den Philippinen. In Latein-Amerika ist das ja auch so: eine neue Schwiegertochter wird sofort von der ganzen Sippschaft mit Beschlag belegt und voll absorbiert.
Früher, als es mehr intakte Sippschaften gab, war das hier auch ähnlich.
Das gehört alles zum Thema, finde ich.
Heinrich_Kraemer
11.02.2009, 00:53
Nein, sie haben lange Schwänze. Das hilft ihnen, auf Palmen klettern zu können.
http://www.upload-your-life.com/files/1kjy6ogi05lpacjm1iun.jpg
Das ist richtig.
Du bist der einzige Profi hier. Also gib uns mehr Info zu Deutsch-Philippinischen Paaren. Warum sollte ich? Hier geht's doch schon seit Anbeginn nicht mehr um das Strangthema. Es geht nur noch um Brustkrebs. Da bin ich Laie. Meine Brust ist okay. Und zudem: Einen Zusammenhang zwischen deutsch/philippinischen Ehen und Brustkrebs herzustellen, zeugt von hochgradiger Schizophrenie. Die User können nicht einmal "Philippinen" richtig schreiben.
Was soll ich in einem Strang voller Spam-Idioten?
sheryl08
11.02.2009, 05:31
Ich finde bei diesem Thema muss man auch unterscheiden zwischen Leuten, die sich eine Filipina aus dem urlaub mitbringen und in Deutschland wohnen und Auswanderern, die eine Filipina heiraten und auf den Philippinen wohnen.
Die Negativbeispeile sind meistens die bei Fall 1.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Meiner Meihnung liegt es aber mehr an den deutschen Männern.Sie versuchen Ihre Frau nach Ihren Vorstellungen zu formen,häuslich,immer ja sagend und bereit alles zu ertragen.
Aber der der sich mit Asiatinnen auskennt wird wissen das Dies so nicht funktioniert.
Während in Deutschland die kulturelle Bindung verlohren geht bleibt sie bei den Filipinas bestehen und dagegen kann man nicht ankämpfen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Meiner Meihnung liegt es aber mehr an den deutschen Männern.Sie versuchen Ihre Frau nach Ihren Vorstellungen zu formen,häuslich,immer ja sagend und bereit alles zu ertragen.
Hä? Da muß ich widersprechen.Also das seh ich genau andersrum. Es eher die Frauen die ihre Vorstellungen durchsetzen wollen. Kaum ist man(n) verheiratet, hat man ne andere Frau. Die ändert sich nach und nach um 180°. :]
UnaDonna
11.02.2009, 10:41
Du bist der einzige Profi hier. Also gib uns mehr Info zu Deutsch-Philippinischen Paaren.
Warum sollte ich? Hier geht's doch schon seit Anbeginn nicht mehr um das Strangthema. Es geht nur noch um Brustkrebs. Da bin ich Laie. Meine Brust ist okay. Und zudem: Einen Zusammenhang zwischen deutsch/philippinischen Ehen und Brustkrebs herzustellen, zeugt von hochgradiger Schizophrenie. Die User können nicht einmal "Philippinen" richtig schreiben.
Was soll ich in einem Strang voller Spam-Idioten?
(blaue Markierung von UD)
@Kumusta,
wir befinden uns schon auf Seite 31 #302 und Du behauptest, dass du schon längere Zeit ,-wegen obigen von dir genannten Gründen-, nicht mehr dabei bist. Du fragst sogar in den Raum: "Was soll ich in einem Strang voller Spam-Idioten?" ?(
Was ist los, Kumusta?! Vielleicht brauchst Du nur ein wenig Schlaf.
Da ich schon mal dabei bin mich hier zu melden, noch zwei Worte zu dem vielzitierten Beitrag von Sui, in welchem sie am Rande über Brustkrebs durch Stress bei Frauen berichtet. Sicherlich fand ich es anfänglich lustig, dass die vorlaute Sui auch mal gemobbt wird, da auch sie sich gerne in Gruppen zusammenschließt und andere mobbt. Keine Frage. :2faces:
Doch irgendwann wird die Pointe mit dem Brustkrebs langweilig, da sich Morgan, Scrooge und andere schon daran hochgezogen haben.
Hier noch einmal der gesamte Text, geschrieben am 8. Feb. 09, 00:50 Uhr.
Ganz klar zu erkennen, dass sie müde ist und versucht, noch hundert Gedanken schnell auf "Papier" zu bringen. Die Sache mit dem Brustkrebs bemerkt sie nur am Rande. Morgan springt sofort an, um ihr gemeinsam mit S. und Peel etc. eine Watschen zu verpassen.
Die Sache mit dem Brustkrebs habe ich so verstanden, dass Frauen durch die Unterdrückung ihrer eigenen aggressiven Gefühle, an Krebs erkranken können.
Deshalb könnte ein Umfeld in welchem Frauen sich unterwerfen sollen oder müssen zur Krebserkrankung der weiblichen Brüste führen. Wie bekannt ist, werden Hormonstörungen auch von Gefühlen beeinflusst und Krebswachstum durch Östrogene befördert. Sie damit zu necken ist lustig, doch sie daran aufzuhängen ist doof.
Ich muss dir mal widersprechen. Das Deckelchen muss zum Töpfchen passen.
Franzl kann daher nur jemanden finden, der masochistisch veranlagt ist oder co-dependent, was bedeutet, es braucht die entsprechenden Anziehungspunkte, also eine Frau, die es liebt, die ganze Zeit diffamiert und diskreditiert zu werden, oder eine Frau, die dem guten Franzl helfen will.
Frauen mit schwachen Selbstbewusstsein eignen sich sehr gut dafür oder der Familienprügelknabe, weil diese Frauen sind es ja ohnehin gewöhnt permanent heruntergemacht zu werden. Denen macht es dann auch nichts aus, wenn der Partner es tut, weil sie denken eben, sie sind so dumm, hässlich oder unfähig oder wie Franzl immer so schön schreibt dusselig, dass sie es eben nicht besser verdient haben.
Es braucht also eine Frau, die ohnehin (meist schon familär bedingt) entsprechend vorgeschädigt ist.
Er kann man dann auch diese Idiotien erzählen, dass es Witze seien, die Franz macht und keine verletzenden Bemerkungen. Oder, dass man zu sensible sei, oder keinen Spass vertrage etc. Ich habe lange genug Frauen beraten, als dort immer wieder dieser Typus von Mann aufgetaucht wird. Oder diese Diffamierungen, dass eine Frau nicht zornig, ärgerlich, wütend sein darf. Sogenannte negative Gefühle, wie böse aber auch pfui, pfui.
Leider hat die (männliche) Gesellschaft sowas Frauen jahrzehntelang eingeredet, um sie dann entsprechend dominieren zu können. Eine Frau muss gefälligst sanftmütig sein, immer brav lächeln egal welcher Stuss ihr an den Kopf geworfen wird und immer brav nicken. Sonst ist sie keine gute Frau, oder mit anderen Worten, sonst ist die gar keine Frau, sondern ein Mannweib.
Kein Wunder, dass soviele Frauen Brustkrebs kriegen oder Depressionen. Deren Energy Center und deren CHakras müssen doch völlig kaputt sein. Und kein Wunder, dass soviele Herren, die angeblich ach so sanftmütigen Asiatinnen heiraten.
Solche Männer sind doch gar nicht in der Lage sich intellektuell mit einer gleichberechtigten Partnerin in einer fairen und liebevollen Weise auseinanderzusetzen.
Insofern hast du Recht, er braucht ein co-dependent Engelchen.
Nur können die nicht wirklich lieben. Wie der Narzisst lieben Co-dependent nur sich selbst, aber von der anderen Kehrseite. Sie müssen anderen helfen, um sich selbst zu beweisen, wie toll sie doch sind.
Zu anderen hat man ja auch festgestellt, dass Paare, die sich sehr ähnlich sind am besten miteinander harmonieren, sprich die gleichen Interessen und ähnliche Fähigkeiten haben. Insofern würde der Klon vorliegend auch gut passen.
P.S.I: Da ich selbst 10 Jahre mit einem Ausländer verheiratet war, weiß ich zwar einiges, doch ist gerade die Wahl des Partners/in eine so individuelle Angelegenheit, wo sich unsereiner (hier in Europa) nicht reinreden lassen will.
Mit Recht. Generell weiß man, dass Ehen bzw. Beziehungen dauerhafter sind, um so ähnlicher die Sozialisierung, der Bildungs-und Vermögensstandard sind.
Ich füge hinzu, dass erst die Persönlichkeitsreife den Menschen wirklich befähigt, überhaupt zu wissen, wer er ist, um sich danach, ohne den Ballast der Kindheit, einen Partner nach seinen wahrhaftigen Bedürfnissen zu suchen.
Leider, oder zum Glück, hat die Natur es so eingerichtet, dass die Hochzeit des Fortpflanzungtriebes noch in eine Zeit fällt, wo Mann und Frau eigentlich noch zu jung zur lebenslangen Paarung sind. :D
Deshalb ist eigentlich die Liebesheirat der geplanten Heirat unterlegen.
Ich hasse es, zu diesem Schluss kommen zu müssen. :argh:
P.S. II: westliche Männer, aus D oder USA die sich deshalb gerne eine zierliche Orientalinnen/Asiatinnen aussuchen, weil sie glauben, Zierlichkeit gehe mit Unterwürfigkeit einher, befinden sich oft im Irrtum. :))
Allerdings wären für mich (wäre ich noch auf Partnersuche) Männer, die mit zierlichen Asiatinnen liiert waren, als Partner völlig indiskutabel, da ich genügend dieser kleinen Frauen aus den USA mit US-Soldaten gesehen habe... Als wenn der Kerl mit einem kleinen Kind eine unnatürliche Beziehung hätte. Es ist auch bekannt, dass diese zierlichen Frauen nur durch einen Kaiserschnitt gebären können, sonst würden sie an dem Riesenbaby sterben. Aus den Erzählungen meines Mannes im Vietnamkrieg weiß ich, dass viele der Frauen bei der Geburt deshalb verstarben. Männer, die Frauen wollen, die wie kleine Mädchen aussehen, sind für mich nicht akzeptabel und definitiv unsexy.
UD
Was soll ich in einem Strang voller Spam-Idioten?Hier sind aber auch ein paar Spam-Idioten, die sich sehr für das Thema interessieren, sogar der Strang-Ersteller. Sonst hätte er den Strang ja nicht eröffnet. Daß ich seine Meinung nicht einfach so hinnehme, ist eine andere Sache. Aber Meinungen ändern sich manchmal.
Auch meine Sicht erweiterte sich hier schon: als ich hier im Strang einstieg, sah ich die Schuld für hiesige Deutsch-Filipina Desaster-Ehen nur bei den Filipinas, die ich als durchtrieben Beutespinnen und geldgierige Nutten sah, da in den mir bekannten Fällen zwar simple, aber ehrliche Kerle mit goldenen Herzen ausgebeutet wurden.
Nun sehe ich auch, daß 68er und ihr Links-Pack hierzulande nahezu alle alten Familienwerte zerstörten und einzelgängerisches Egoistentum hochjubelten: "Fick auf Teufel komm raus, und wenn es schief geht, wird abgetrieben!" Das war der Startschuß für neue Völkerwanderung und Untergang des Europas, wie wir es kennen und lieben.
Und das macht familienbewußten Ausländern das Leben hier unmöglich, wenn sie nicht ihre eigenen Sippschaften schaffen oder gleich importieren. Das tun sie nun, und nutzen natürlich das hiesige Sozialsystem so gut sie können. Leider werden die nun von Islami-Faschisten gezielt verhetzt und gesteuert. Aber das bringt vom Thema ab:
Das Leben in Sippschaften, wie es Latinas gewohnt sind, wird wohl auch Filipinas fehlen, wodurch sie überstark Komtakt halten mit ihrer Sippschaft in den Philippinen, mit all den bekannten üblen Folgen. Wären sie hier ebenso in eine Sippschaft eingebunden, hätten sie gar keine Zeit für die Ihren auf den Philippinen.
In Latein-Amerika ist das ja auch so: eine neue Schwiegertochter wird sofort von der ganzen Sippschaft mit Beschlag belegt und voll absorbiert. Früher, als es mehr intakte Sippschaften gab, war das hier auch ähnlich. Und Du hast selbst erlebt, sie sich auf den Philippinen die Sippschaft Deiner Holden gleich auf Dich stürzte.
Und nun sehe ich all Das sogar positiv: auch wenn Europa dabei drauf geht, werden die Teufeleien der 68er durch alte Familienwerte nun doch zerstört. Sozitum schön und gut, aber die soziale Grundeinheit ist die Familie. Nicht der Staat. Und wenn die Familie nicht funktioniert, sind alle heeren Sozi-Träume fürn Arsch.
Deine Feststellungen sind erstmal da. Konz ist 'n Weib, unglückliche Frauen erkranken an Kebs - dafür braucht es nur einen sehr geringen Zusammenhang. Du stellt fest, ich stelle fest, dass Du rätst....
Musst Du nicht. Ich nehme Deine Posts, wie sie kommen. Wenn sie zusammenhangsabhängig sind, kennzeichne das.
Bilde Dir Deine Meinung, wie Du möchtest. Dein gutes Recht.
Aber belege bitte, dass Krebs eine psychische Sache ist, oder dass alternative Heilmethoden statistisch mehr bringen als schulmedizinische.
Ich kann nichts dafür, dass Du Deine eigenen Erkenntnisse isoliert hinstellst. Wer dem Strang folgt, weiß, was ich ansprach.
In diesem Strang geht es offenbar um Filipinas, die Deutsche, oder früh dahinscheidende Schweizer ehelichen.
Ich bin Ausländerin, wo ich bin. Ich fühle mich weder benachteiligt, noch bevorzugt. Warum ich so reagiere? Ich mag Pauschalurteile nicht.
Dativ.
Ich fühle mich nicht so behandelt. Ich bin es.
---------------------
Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, wie Du von anderen Usern bewertest wirst für Deine intellektuellen Ausfälle.
Aber gerne: Dein Stil ist schlecht, weil Du ausblendest, was Dir nicht passt.
Weisst du Morgan, ich denke du hast ein Problem generell Beiträge zu lesen und offensichtlich generell was meine Beiträge betrifft. Ausserdem Morgan gefallen dir doch "intellektuelle" Beiträge von Usern anderer Art wie Toecutter besonders gut, insbesonders deren Stil und insofern kann ich bei dir genauso wie bei Srcooge sagen, ich bin glücklich und heilfroh, dass dir meine Beiträge nicht zusagen. Ansonsten wäre ich ja schon nahezu entsetzt.
Wenn dich meine Beiträge dann nun so stören, dann stelle mich doch besser auf Ignore, dann brauchst du sie nicht mehr zu lesen und dich nicht mehr über meinen intellektuellen "Ausfälle" aufzuregen. Dies wäre für deine Psyche dann wohl auch am besten, auch wenn du nicht daran glaubst, dass Ärger Krankheiten verursachen kann.
Noch kurz zum Inhalt deines Beitrages:
Zum einen behauptest du hier ständig, ich würde Pauschalurteile fällen, wie zB, dass Krebs eine eine reine psychische Sache sei, oder dass alternative Heilmethoden statistisch mehr bringen als schulmedizinische Heilmethoden.
Ich habe diese Behauptungen nicht aufgestellt und jede(r) der diesen Strang verfolgt, kann dies nachlesen. Ich habe auch nie ein Pauschalurteile über "Ausländerinnen" gefällt, ich habe über Vorkommnisse hier berichtet, die nun mal Fakten sind, ob es dir passt oder nicht.
Da ich schon mal dabei bin mich hier zu melden, noch zwei Worte zu dem vielzitierten Beitrag von Sui, in welchem sie am Rande über Brustkrebs durch Stress bei Frauen berichtet. Sicherlich fand ich es anfänglich lustig, dass die vorlaute Sui auch mal gemobbt wird, da auch sie sich gerne in Gruppen zusammenschließt und andere mobbt. Keine Frage. :2faces:
Doch irgendwann wird die Pointe mit dem Brustkrebs langweilig, da sich Morgan, Scrooge und andere schon daran hochgezogen haben.
Dass du mich als vorlaut empfindest ist deine persönliche Einschätzung, da will ich dir diesbezüglich auch nicht reinreden. Ich wüsste aber gerne mal, mit welchen Gruppen ich mich zusammenschliesse und gezielt andere mobbe?
Deshalb könnte ein Umfeld in welchem Frauen sich unterwerfen sollen oder müssen zur Krebserkrankung der weiblichen Brüste führen. Wie bekannt ist, werden Hormonstörungen auch von Gefühlen beeinflusst und Krebswachstum durch Östrogene befördert. [/COLOR] Sie damit zu necken ist lustig, doch sie daran aufzuhängen ist doof.
Ich denke, dass Morgan, Peel und Srcooge (Peaches fällt wohl aus diversen Gründen raus, da beruflich betroffen) zu den Frauen gehören, die diese Tatsache einfach negieren. Google doch mal Psyche und Krebs, Brustkrebs und dort findet sich genug. Es ist ja auch viel einfacher, zu sagen, dass Krankheiten eben kommen und man selbst nichts damit zu tun. Es ist eben genetisch bedingt. Aus.
Dann muss man sich eben mit der eigenen Person nicht auseinandersetzen.
Deshalb erschiesst man dann lieber den Überbringer, dieser "schlechten" Nachricht. Genauso was meine anderen Aussagen angeht. Es wird eben die Augen vor bestimmten Gegenheiten geschlossen, und der/die Böse ist es eben, die das Problem anspricht.
Womit wir auch schon wieder beim Thema Politik sind, weil dort ist dies gang und gebe.
Ich füge hinzu, dass erst die Persönlichkeitsreife den Menschen wirklich befähigt, überhaupt zu wissen, wer er ist, um sich danach, ohne den Ballast der Kindheit, einen Partner nach seinen wahrhaftigen Bedürfnissen zu suchen.
Leider, oder zum Glück, hat die Natur es so eingerichtet, dass die Hochzeit des Fortpflanzungtriebes noch in eine Zeit fällt, wo Mann und Frau eigentlich noch zu jung zur lebenslangen Paarung sind. :D
Deshalb ist eigentlich die Liebesheirat der geplanten Heirat unterlegen.
Ich hasse es, zu diesem Schluss kommen zu müssen. :argh:
Sehr gut anaylsiert und würde ich auch so sehen.
Als wenn der Kerl mit einem kleinen Kind eine unnatürliche Beziehung hätte. Es ist auch bekannt, dass diese zierlichen Frauen nur durch einen Kaiserschnitt gebären können, sonst würden sie an dem Riesenbaby sterben. Aus den Erzählungen meines Mannes im Vietnamkrieg weiß ich, dass viele der Frauen bei der Geburt deshalb verstarben. [U]Männer, die Frauen wollen, die wie kleine Mädchen aussehen, sind für mich nicht akzeptabel und definitiv unsexy.
Nun es sind ja nicht alle asiatischen Frauen klein und zierlich. Aber du hast schon Recht, ich kenne auch so einen Kommilitonen, auf den passt diese Beschreibung, wie die Faust aufs Auge.
Deutsch-Philippinische Paare sind das Thema.
Und nun sehe ich all Das sogar positiv: auch wenn Europa dabei drauf geht, werden die Teufeleien der 68er durch alte Familienwerte nun doch zerstört. Sozitum schön und gut, aber die soziale Grundeinheit ist die Familie. Nicht der Staat. Und wenn die Familie nicht funktioniert, sind alle heeren Sozi-Träume fürn Arsch.
Du hast völlig recht.
Deutsch-Philippinische Paare sind das Thema.
Weiss ich. ;) Bin ab sofort wieder on topic. ;)
Ekelbruehe
11.02.2009, 13:00
Ein Kumpel von mir war mit einer phillipinesischen Diplomatentochter zusammen, die war sowas von dominant.
Er hat aufgegeben.
Ich war froh, dass der Krug an mir vorbeiging.
Ein Kumpel von mir war mit einer phillipinesischen Diplomatentochter zusammen, die war sowas von dominant.
Er hat aufgegeben.
Ich war froh, dass der Krug an mir vorbeiging.
Im Bett?
Ich denke, dass Morgan, Peel und Srcooge (Peaches fällt wohl aus diversen Gründen raus, da beruflich betroffen) zu den Frauen gehören, die diese Tatsache einfach negieren. Google doch mal Psyche und Krebs, Brustkrebs und dort findet sich genug. Es ist ja auch viel einfacher, zu sagen, dass Krankheiten eben kommen und man selbst nichts damit zu tun. Es ist eben genetisch bedingt. Aus.
Die Risikofaktoren für eine Brustkrebserkrankung sind vielfältig. Tatsächlich sind nur ungefähr fünf bis zehn Prozent genetisch disponiert, weitaus größere Einflussfaktoren sind hormonelle Schwankungen durch Kontrazeptiva, Alter, Wechseljahre, Entbindungen, Stillzeiten, Übergewicht, übermäßigen Alkoholkonsum... usw.
Und selbstverständlich spielen psychische Faktoren eine Rolle, allerdings lange nicht in der Quantität, die du ihnen beimessen möchtest.
Auch Schulmedizinern ist der Begriff der Somatisierung bestens bekannt.
Allerdings ist der Umkehrschluss: Ist alles deine Psyche, bist du selbst schuld - genauso kontraproduktiv.
Dann muss man sich eben mit der eigenen Person nicht auseinandersetzen.
Ja, daran kranken viele Menschen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich das in einer Krebserkrankung äußert.
Ist man tatsächlich erkrankt, kommt man um die Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, gerade auch, weil der Tod an die Tür klopft, nicht herum.
Irgendwie bleibt dein Satz eine hohle Phrase.
Ekelbruehe
11.02.2009, 17:41
Im Bett?
Nicht nur dort ging der Krug zu Bruch.
Die Risikofaktoren für eine Brustkrebserkrankung sind vielfältig. Tatsächlich sind nur ungefähr fünf bis zehn Prozent genetisch disponiert, weitaus größere Einflussfaktoren sind hormonelle Schwankungen durch Kontrazeptiva, Alter, Wechseljahre, Entbindungen, Stillzeiten, Übergewicht, übermäßigen Alkoholkonsum... usw...
Selbstverständlich gibt es multiple Ursachen und es gibt verschiedene Arten von Tumoren.
Und selbstverständlich spielen psychische Faktoren eine Rolle, allerdings lange nicht in der Quantität, die du ihnen beimessen möchtest..
Krebs hängt mit dem Immunsystem zusammen. Und ein angeknackstes Immunsystem kann durchaus auch durch eine angeknackste Psyche entstehen.
Auch Schulmedizinern ist der Begriff der Somatisierung bestens bekannt. Allerdings ist der Umkehrschluss: Ist alles deine Psyche, bist du selbst schuld - genauso kontraproduktiv.
Von einer Schuldfrage bei Krankheiten ausgehen ist ja wohl dämlich und dies habe ich auch nicht gesagt. Ausserdem wie du richtig gesagt hast, ist es kontraproduktiv.
Ja, daran kranken viele Menschen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich das in einer Krebserkrankung äußert.
Ich weiss, dass viele Frauen, die ihr Leben radikal umgekrempelt haben auch ihre Erkrankungen in den Griff bekommen haben. Und Frauen, die jahrelang unterdrückt wurden auch häuftig erkrankten. Das kann ich positiv bestätigen.
Ist man tatsächlich erkrankt, kommt man um die Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, gerade auch, weil der Tod an die Tür klopft, nicht herum.
Meist du wirklich, dass jemand der im Leben immer die Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich gescheut hat, dies tun wird wenn der Tod an der Türe klopft?
Einige werden möglicherweise wach, aber die Mehrzahl wird vermutlich genauso im "Denial" bleiben wie vorher. Dies hat was mit der Persönlichkeit zu tun und diese ändert sich nicht unbedingt, wenn sie krank werden oder wenn sie sterben.
Irgendwie bleibt dein Satz eine hohle Phrase
Wenn du meinst.
Nun aber zurück zu den D-P Paaren, sonst sonst werden die Heren Kumusta und Pythia noch ungeniessbar und dies wollen wir doch vermeiden.;)
Ein Kumpel von mir war mit einer phillipinesischen Diplomatentochter zusammen, die war sowas von dominant. Er hat aufgegeben. Ich war froh, dass der Krug an mir vorbeiging.Tja, gewöhn Dich an den Gedanken. Wenn Du zur Elite stoßen willst, mach Dich mit dem Umstand vertraut, daß die Elite den gleichen Prozent-Anteil an Arschlöchern hat wie der Kegelklub der Müllmänner.
Anders als im Kegeklub der Müllmänner ist es auch im County-Club nicht. Kohle, Erziehung, Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit oder Gemeinheit. Und das ist international so.
Deutsch-Philippinische Paare haben aber dennoch bessere Chancen, wenn Sprache, Kultur und Entfernung von der Heimat durch Wohlstand, Erziehung, Intelligenz und Bildung belanglos sind. So haben sie eben ein paar Probleme weniger.
In der Elite ist auch die Sippschafts-Struktur meist bei Beiden noch intakt. Der "Clan" ist weitaus wichtiger als 68er es wahr haben wollen. Glaub es mir einfach. Ich gehöre nicht zur Elite oder sonst einer Klasse und habe so von außen vollen Überblick über alle Klassen.
Krebs hängt mit dem Immunsystem zusammen. Und ein angeknackstes Immunsystem kann durchaus auch durch eine angeknackste Psyche entstehen.
Nein. Krebs hat nicht primär etwas mit dem Immunsystem zu tun.
Anders als Krankheitserreger, lösen Krebszellen keine Entzündungsreaktion aus, auf die das Immunsystem anspringen könnte.
Krebsinformationsdienst (http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/immunsystem.php)
Ich weiss, dass viele Frauen, die ihr Leben radikal umgekrempelt haben auch ihre Erkrankungen in den Griff bekommen haben. Und Frauen, die jahrelang unterdrückt wurden auch häuftig erkrankten. Das kann ich positiv bestätigen.
Dein "Wissen" in allen Ehren - dennoch scheint es mir kein adäquater Ersatz für wissenschaftliche Studien zu sein.
Meist du wirklich, dass jemand der im Leben immer die Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich gescheut hat, dies tun wird wenn der Tod an der Türe klopft?
Die allermeisten Menschen tun eben dies. Zumal sie meist dazu gezwungen werden, wenn sie ihre Angelegenheiten regeln.
Nun aber zurück zu den D-P Paaren, sonst sonst werden die Heren Kumusta und Pythia noch ungeniessbar und dies wollen wir doch vermeiden.;)
Nicht das mich das stören würde... :D
Aber zurück zum Thema.
Dein "Wissen" in allen Ehren - dennoch scheint es mir kein adäquater Ersatz für wissenschaftliche Studien zu sein.Na, ich bin Ingenieur, und dennoch hat schon mancher "einfache" Maurer Fehler in meiner Arbeit gefunden, die selbst der Prüfingneur übersehen hatte. Unterschätze nie Leute mit scheinbar weniger Qualifikation!
Aber wenn Dir medizinische Themen wichtig sind, mach doch einen Strang auf. Sui kommt Dich da auch besuchen. Ich verspreche es Dir, da Sui und ich als gute Freunde das Recht haben, einander um Gefälligkeiten zu bitten.
Deutsch-Philippinische Paare:
Aber wenn Dir medizinische Themen wichtig sind, mach doch einen Strang auf. Sui kommt Dich da auch besuchen. Ich verspreche es Dir, da Sui und ich als gute Freunde das Recht haben, einander um Gefälligkeiten zu bitten.
Da ich medizinische Aspekte in dieses Thema nicht eingebracht habe, fühle ich mich von deiner Aussage lediglich tangiert, aber nicht betroffen.
Gerade weil ich beruflich mit Medizin zu tun habe, äußere ich mich nur dann zu ebensolchen Themen hier im Forum, wenn die Laienfachsimpelei überhand nimmt, bzw. bestimmte Aussagen in meinen Augen schon allein der Meinungsvielfalt wegen nicht unkommentiert bleiben sollten.
Deutsch-Philippinische Paare:
Können funktionieren, müssen aber nicht.
Nein. Krebs hat nicht primär etwas mit dem Immunsystem zu tun.
Anders als Krankheitserreger, lösen Krebszellen keine Entzündungsreaktion aus, auf die das Immunsystem anspringen könnte.
Krebsinformationsdienst (http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/immunsystem.php)
Immunity and Cancer
The immune system provides one of the body's main defenses against cancer. When normal cells turn into cancer cells, some of the antigens on their surface change. These new or altered antigens flag immune defenders, including cytotoxic T cells, natural killer cells, and macrophages.
http://www.immunecentral.com/immune-system/iss26.cfm
http://www.cancer.gov/cancertopics/understandingcancer/immunesystem
Dein "Wissen" in allen Ehren - dennoch scheint es mir kein adäquater Ersatz für wissenschaftliche Studien zu sein.
Ein Grossteil der Ärzte denkt heute an seinen Geldbeutel und nicht an das Wohlergehen der Patienten. Und bevor du jetzt wieder sagst, ich stelle falsche Behauptungen auf, ich kenne mich aus ohne darauf hier jetzt näher eingehen zu wollen von wem ich die ganzen Informationen habe.
Natürlich sind wissenschaftliche Studien wichtig und nützlich, aber sollte man immer wissen, wer diese Studien bezahlt und was der Geldgeber nachgewiesen haben will. Hinsichtlich der Beobachtungen haben einige Ärzte wichtige Beobachtungen gemacht innerhalb ihrer privaten Praxis, wie eben Dr. Lee. Jeder Chirurg hat seine eigene Schnittführung, benutzt seine bevorzugten Fäden, jeder Anaesthetist hat seine eigenen Methoden.
Die allermeisten Menschen tun eben dies. Zumal sie meist dazu gezwungen werden, wenn sie ihre Angelegenheiten regeln.
Vielleicht regeln sie ihre Erbnachfolge. Aber unwahrscheinlich, dass sie an ihrer Persönlichkeit arbeiten und schon gar nicht den eigenen Unzulänglichkeiten.
Nicht das mich das stören würde... :D
Ich denke, Kumusta wird hat sich bereits verabschiedet. :( Er möge mir verzeihen.
Mein geduldiger und ausdauernder Freund Pythia hält hier allerdings noch wacker - wie meist - die Stellung. :)
:wink:
Ach, ich geb auf. Werde ohnehin nicht auf die Philippinen auswandern, da die noch dieses Jahrhundert ebenso wie Europa im großen Islami-Selbstvernichtungs-Jihad fallen werden. Filipina-Damen brauche ich auch nicht, hab ja mit meiner Holden, Peel und Dir einen schönen Harem. Also wollen wir mal die bösen Medizinmänner zusammenkloppen:
Ein Grossteil der Ärzte denkt heute an seinen Geldbeutel und nicht an das Wohl der Patienten.Wie wahr! In der BRD noch schlimmer als sonstwo. Obwohl mir in Venezuela mein gebrochenes linkes Handgelenk noch 2-mal von Nachfolge-Heilern neu gebrochen wurde, da der jeweilige Vorgänger es falsch gerichtet hatte. So endeten meine Fortschritte an der Konzertgitarre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Seither lassen mich Schmerzen nie länger als 20 Minuten üben und erlauben höchstens10 Minuten Vortrags-Qualität. Tja, übel! Aber die hier in der BRD erlittenen Untaten will ich gar nicht schildern. Gedanken daran bescheren mir schmerzhafte Anus-Kontraktionen.
Natürlich sind wissenschaftliche Studien wichtig und nützlich, aber sollte man immer wissen, wer diese Studien bezahlt und was der Geldgeber nachgewiesen haben will.Noch eine teuflische Wahrheit. Bin kein Mediziner, aber Sachverständiger für Immobilien, Infrastruktur und Industrie-Anlagen. Diese lukrative Sache gab ich 1991 auf, da ich nicht mehr mit den Klienten-Vorgaben leben konnte. *** Mein Haupt-Klient war die hoch angesehene Price Waterouse (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/satyam-skandal-erreicht-pricewaterhouse;2134094)!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/88/PriceWaterhouseCoopers_PWC_Logo.svg/300px-PriceWaterhouseCoopers_PWC_Logo.svg.png heißt die Bande nun. Oben verlinkt: klick http://www.24-carat.de/2009/Arro-up.gifund sieh den neusesten Skandal, und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/PricewaterhouseCoopers) bei Wiki der Frankfurter Teil mit ca. 2.500 der 8.400 Mitarbeitern in der BRD, deren Job die Welt-Finanzkrise nun sichert. Ein Anruf, und ich könnte mitverdienen. Nicht weil ich gut oder beliebt bin, aber ich bin berechenbar, da sie mich gut kennen.
*** Der Kragen platze mir, als ein Direktor mit Riesen-Blumenstrauß, Konfekt-Korb und einem Teddybär meine Mutter auf ihrem Sterbebett zu meiner Beeinflussung rekrutieren wollte. Da roch ich zum ersten mal in meinem Leben so richtig den Pest-Gestank von Geld.
Quintessenz: in diesem Licht sehe ich auch medizinische Gutachten und Studien. :buschmann_2:
Es gab vor einigen Jahren in dem Laden einen Skandal und die gesamten Anwaltsbüros aus Deutschland und ich glaube gar weltweit wurden ausgegliedert.
Ich habe keine Ahnung, wie dies heute läuft. Ich erinnere mich an den Skandal auch nur dunkel, damals war ich privat sehr eingebunden.
Immunity and Cancer
The immune system provides one of the body's main defenses against cancer. When normal cells turn into cancer cells, some of the antigens on their surface change. These new or altered antigens flag immune defenders, including cytotoxic T cells, natural killer cells, and macrophages.
Noch einmal langsam und zum mitschreiben: Krebs ist keine Auto-Immunerkrankung.
Die Entstehungsmechanismen sind primär nicht im Immunsystem zu finden.
Krebs/Immunsystem (http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/immunsystem.php)
und vor allem hier (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/51226/index.html) wird deutlich:
Tumore können auch unter einem gesunden Immunsystem wachsen. Wenn Tumore sich eingeschlossen haben und wie ein selbstständiges Organ funktionieren, akzeptiere ein ansonsten wachsames Immunsystem das Krebsgewebe.
Das erkannte Prof. Hans Schreiber schon 2002
Und zurück zum roten Faden, der Ausgangsdiskussion, eine wie auch immer kranke Psyche würde Krebs auslösen.
Es ist und bleibt Blödsinn.
Korrelationen sind noch kein Hinweis auf gegenseitige Bedingungen.
Wie beispielsweise dein Ausführungen zum Thema "Brustkrebs".
Ein Grossteil der Ärzte denkt heute an seinen Geldbeutel und nicht an das Wohlergehen der Patienten. Und bevor du jetzt wieder sagst, ich stelle falsche Behauptungen auf, ich kenne mich aus ohne darauf hier jetzt näher eingehen zu wollen von wem ich die ganzen Informationen habe.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen/Verallgemeinerungen.
Lustig ist auch das Verbot der weiteren Nachfrage mit dem Hinweis, du würdest dich auskennen.
Ich behaupte, ein Großteil der Mediziner möchte ihren Job gut machen und Geldabschneider sind der kleine Teil.
Und nein, das brauchst du jetzt nicht anzuzweifeln, weil ich mich hier auskenne und nicht näher darauf eingehen möchte, woher ich meine Informationen habe. :cool2:
Natürlich sind wissenschaftliche Studien wichtig und nützlich, aber sollte man immer wissen, wer diese Studien bezahlt und was der Geldgeber nachgewiesen haben will. Hinsichtlich der Beobachtungen haben einige Ärzte wichtige Beobachtungen gemacht innerhalb ihrer privaten Praxis, wie eben Dr. Lee.
Jeder Chirurg hat seine eigene Schnittführung, benutzt seine bevorzugten Fäden, jeder Anaesthetist hat seine eigenen Methoden.
Natürlich sind Hintergrundinformationen zu Studien wichtige Hinweise auf deren evidenzbasierte Ergebnisse, nebst deren Interpretation - das würde kaum jemand anzweifeln.
Und ganz so eigenbrödlerisch kann kein Arzt arbeiten. Es gibt verschiedene Behandlungspfade, an die man sich schon halten muss, auch im Rahmen eines Qualitätsmanagements. Grundsätzlich hat man aber eine breite Auswahl in Schnittführung, Nahtmaterial, Anästhesie.
Wichtige Beobachtungen innerhalb der eigenen Praxis kann man in einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlichen und auf ein breites Echo hoffen. Bzw eine Studie anregen. Nur dann machen diese Erkenntnisse tatsächlich auch Sinn und können diskutiert werden.
Beitrag # 316
Habe ich damit primär behauptet, dass Krebs grundsätzlich durch ein angegriffenes Immunsystem entsteht?
Zitat:
Tumore können auch unter einem gesunden Immunsystem wachsen. Wenn Tumore sich eingeschlossen haben und wie ein selbstständiges Organ funktionieren, akzeptiere ein ansonsten wachsames Immunsystem das Krebsgewebe.
Schliessen die Tumore sich selbst ein? Oder kann es sein, dass der Körper die Tumore einschliesst? Oder der Körper sogar die Tumore verkapselt, damit die mutierten Krebszellen eben nicht frei im Körper sind?
http://www.horfervit.de/immun.htm
Kann ein intaktes Immunsystem einen Krebs abwehren und diese Krebszellen alleine vernichten?
Oder ist der menschliche Körper eben völlig hilflos und auf jeden Fall auf die Chemie von aussen angewiesen?
Was braucht der Körper damit er von alleine die Tumorzellen fressen kann?
Oder was lässt den Krebs wachsen? Hormone?
Oder lässt das Immunsystem, den Krebs tatsächlich sogar wachsen wie dieser Artikel behauptet? Und als Rat empfiehlt
"Schon jetzt konnte gezeigt werden, dass Patienten, die regelmäßig Acetylsalicylsäure einnehmen, seltener an Metastasen bestimmter Tumoren erkranken. Der Wirkstoff hemmt die Entzündung und blockiert damit die Prozesse, die dem Krebs helfen zu wachsen und sich auszubreiten."
Acetylsalicylsäure ist natürlich in Deutschland frei erhältlich.
Fragen oder Fragen. Es möge sich jede(r) ihre eigene Meinung bilden.
--------------------------
Noch eine Studie:
In a study of coenzyme Q10 in 32 breast cancer patients, it was reported that some signs and symptoms of cancer went away in 6 patients. Details were given for only 3 of the 6 patients. The researchers also reported that all the patients in the study used less pain medicine, had improved quality of life, and did not lose weight during treatment.
In a follow-up study, two patients who had breast cancer remaining after surgery were treated with high doses of coenzyme Q10 for 3 to 4 months. It was reported that after treatment with high-dose coenzyme Q10, the cancer was completely gone in both patients.
In a third study led by the same researchers, 3 breast cancer patients were given high-dose coenzyme Q10 and followed for 3 to 5 years. The study reported that one patient had complete remission of cancer that had spread to the liver, another had remission of cancer that had spread to the chest wall, and the third had no breast cancer found after surgery.http://www.cancer.gov/cancertopics/pdq/cam/coenzymeQ10/patient/Page2
Q 10 in dieser hohen Dosierung wird in Deutschland aber nicht verkauft, sondern muss aus dem Ausland bezogen werden. Warum wohl?
Ich behaupte, ein Großteil der Mediziner möchte ihren Job gut machen und Geldabschneider sind der kleine Teil.
Darum sind auch ein hoher Teil der Privatrechnungen überzogen abgerechnet bzw. falsch ausgestellt. Darum gibt es auch soviele Betrugsfälle bei den Krankenkassen, darum werden auch jahrlang sogar Tote abgerechnet. Weil das Geld spielt so gar keine Rolle. :ironie:
Für Betroffene: Ein Forum, dass von niemanden finanziert wird mit guten Informationen.
http://www.erieping.de/forum/index.php
Beitrag # 316
Habe ich damit primär behauptet, dass Krebs grundsätzlich durch ein angegriffenes Immunsystem entsteht?
Verstehst du, was du schreibst?
Schliessen die Tumore sich selbst ein? Oder kann es sein, dass der Körper die Tumore einschliesst? Oder der Körper sogar die Tumore verkapselt, damit die mutierten Krebszellen eben nicht frei im Körper sind?
Ob Tumore invasiv wachsen, hängt von der Art ab.
Diese Frage ist so allgemein gestellt, dass man sie nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten kann.
Kann ein intaktes Immunsystem einen Krebs abwehren und diese Krebszellen alleine vernichten?
Nein.
Oder ist der menschliche Körper eben völlig hilflos und auf jeden Fall auf die Chemie von aussen angewiesen?
Ja, meist schon.
Vergleiche hierzu auch Lebenserwartungen vor Einsatz vor Anwendung von Bestrahlung und Zytostatika und heute.
Was braucht der Körper damit er von alleine die Tumorzellen fressen kann?
?Fressen? Wie soll das gehen?
Mutierte Zellen werden vom Körper in vielen Fällen nicht als ebensolche erkannt.
Die Interleukin-Therapie kann unterstützen bestimmte Abwehrstoffe in die Zellen einzubringen und diese Strukturen aufzuspalten.
Aber "von selber" funktioniert nicht.
Oder was lässt den Krebs wachsen? Hormone?
Unter anderem.
Oder lässt das Immunsystem, den Krebs tatsächlich sogar wachsen wie dieser Artikel behauptet? Und als Rat empfiehlt
Womit wir wieder bei der Behauptung wären, dass Brustkrebs bei Frauen mit angeknackster Psyche häufiger ist, als bei anderen Frauen...
und drehen uns munter im Kreis.
"Schon jetzt konnte gezeigt werden, dass Patienten, die regelmäßig Acetylsalicylsäure einnehmen, seltener an Metastasen bestimmter Tumoren erkranken. Der Wirkstoff hemmt die Entzündung und blockiert damit die Prozesse, die dem Krebs helfen zu wachsen und sich auszubreiten."
Acetylsalicylsäure ist natürlich in Deutschland frei erhältlich.
Über die Wirkungsweise von Acetylsalicylsäure bezüglich einer Verringerung der Metastasierung, bzw. das Entstehen von colorektalen Adeno-Karzinomen ist nicht viel bekannt. Fakt ist einzig, das Risiko wird gesenkt.
Die entzündungshemmende Wirkungsweise kann es nicht sein, da andere ähnlich wirkende Medikamente keine signifikante Verringerung des Risikos aufweisen.
Übrigens: Wer hat die Studie an der Dartmouth Med School finanziert?
Dreimal dürfen wir raten: Das Pharmaunternehmen Bayer stellte Aspirin selbstverständlich kostenlos zur Verfügung...
Warst du das nicht, die gesagt hat, man müsse hinterfragen, wer die Studie in Auftrag gibt und finanziert?
Fragen oder Fragen. Es möge sich jede(r) ihre eigene Meinung bilden.
Das macht Sinn.
Noch eine Studie:
In a study of coenzyme Q10 in 32 breast cancer patients, it was reported that some signs and symptoms of cancer went away in 6 patients. Details were given for only 3 of the 6 patients. The researchers also reported that all the patients in the study used less pain medicine, had improved quality of life, and did not lose weight during treatment.
In a follow-up study, two patients who had breast cancer remaining after surgery were treated with high doses of coenzyme Q10 for 3 to 4 months. It was reported that after treatment with high-dose coenzyme Q10, the cancer was completely gone in both patients.
In a third study led by the same researchers, 3 breast cancer patients were given high-dose coenzyme Q10 and followed for 3 to 5 years. The study reported that one patient had complete remission of cancer that had spread to the liver, another had remission of cancer that had spread to the chest wall, and the third had no breast cancer found after surgery.http://www.cancer.gov/cancertopics/pdq/cam/coenzymeQ10/patient/Page2
Q 10 in dieser hohen Dosierung wird in Deutschland aber nicht verkauft, sondern muss aus dem Ausland bezogen werden. Warum wohl?
Weil es in der EU ein Weilchen dauert, bis ein Wirkstoff in bestimmter Dosierung an den Menschen gebracht wird. Die Anforderungen an Medikamente, bis sie auf den Markt kommen sind hoch. Selbst bei den sogenannten Schnellzulassungen.
Und das ist auch gut so.
Wenn sich nämlich herausstellt, dass Patienten vital gefährdet wurden, weil nicht ausreichend Forschungsmaterial vor Zulassung zur Verfügung stand, ist das Geheul groß.
Darum sind auch ein hoher Teil der Privatrechnungen überzogen abgerechnet bzw. falsch ausgestellt. Darum gibt es auch soviele Betrugsfälle bei den Krankenkassen, darum werden auch jahrlang sogar Tote abgerechnet. Weil das Geld spielt so gar keine Rolle. :ironie:
Es handelt sich hierbei nicht um einen hohen Teil.
Siehe als Begründung auch dein eigenes Argument:
Und bevor du jetzt wieder sagst, ich stelle falsche Behauptungen auf, ich kenne mich aus ohne darauf hier jetzt näher eingehen zu wollen von wem ich die ganzen Informationen habe.
Verstehst du, was du schreibst?
Stell dir vor ich bin der deutschen Sprache mächtig. :)
Schon mal etwas von priviligierter Information gehört?
Ist üblich in vielen Unternehmen, Kanzleien, bei Mitarbeitern von Regierungen etc.
Mutierte Zellen werden vom Körper in vielen Fällen nicht als ebensolche erkannt.Die Interleukin-Therapie kann unterstützen bestimmte Abwehrstoffe in die Zellen einzubringen und diese Strukturen aufzuspalten.
Wenn es von alleine nicht wieder weggeht, dann fragt sich, warum kleinere Tumore wieder verschwinden können. Simsalabim, der Zauberer war da?
Ein anderes Beispiel sind Myome, dies sind gutartige Tumore. Auch hier ist der Körper in der Lage diese kleinen Tumore wieder abzubauen.
Aus dem oben genannten Link:
Coenzyme Q 10 is a compound that is made naturally in the body. The body uses it for cell growth and to protect cells from damage that could lead to cancer (see Question 1).
Animal studies have shown that coenzyme Q10 helps the immune system work better and makes the body better able to resist certain infections and types of cancer (see Question 5).
Ob Tumore invasiv wachsen, hängt von der Art ab.
Diese Frage ist so allgemein gestellt, dass man sie nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten kann.
Ich wollte auch gar keine Antwort haben. Die Fragen waren nicht gestellt, um Antworten zu bekommen.
Vergleiche hierzu auch Lebenserwartungen vor Einsatz vor Anwendung von Bestrahlung und Zytostatika und heute.
Genau. In einigen Fällen sinkt die Lebenserwartung nämlich erheblich.
Mutierte Zellen werden vom Körper in vielen Fällen nicht als ebensolche erkannt.
Die Interleukin-Therapie kann unterstützen bestimmte Abwehrstoffe in die Zellen einzubringen und diese Strukturen aufzuspalten.
These: Krebszellen kann der Körper niemals alleine bekämpfen. Dazu gibt es eben Chemo und Medikamente.
Womit wir wieder bei der Behauptung wären, dass Brustkrebs bei Frauen mit angeknackster Psyche häufiger ist, als bei anderen Frauen...und drehen uns munter im Kreis.
Nee, ich drehe mich nicht im Kreis. Ich habe meine Meinung und meine Erkenntnisse.
Über die Wirkungsweise von Acetylsalicylsäure bezüglich einer Verringerung der Metastasierung, bzw. das Entstehen von colorektalen Adeno-Karzinomen ist nicht viel bekannt. Fakt ist einzig, das Risiko wird gesenkt.
Die entzündungshemmende Wirkungsweise kann es nicht sein, da andere ähnlich wirkende Medikamente keine signifikante Verringerung des Risikos aufweisen.
Übrigens: Wer hat die Studie an der Dartmouth Med School finanziert?
Dreimal dürfen wir raten: Das Pharmaunternehmen Bayer stellte Aspirin selbstverständlich kostenlos zur Verfügung...Warst du das nicht, die gesagt hat, man müsse hinterfragen, wer die Studie in Auftrag gibt und finanziert?
Bingo! Du hast den subtilen Wink erkannt. Genau darauf hin wollte ich hinaus. Ich wollte nur den Namen des Pharmaunternehmens nicht nennen.
Weil es in der EU ein Weilchen dauert, bis ein Wirkstoff in bestimmter Dosierung an den Menschen gebracht wird. Die Anforderungen an Medikamente, bis sie auf den Markt kommen sind hoch. Selbst bei den sogenannten Schnellzulassungen.
Und das ist auch gut so.
Wenn sich nämlich herausstellt, dass Patienten vital gefährdet wurden, weil nicht ausreichend Forschungsmaterial vor Zulassung zur Verfügung stand, ist das Geheul groß.
Aus dem oben genannten LinK.
Because coenzyme Q10 is sold as a dietary supplement rather than a drug, it is not regulated by the US Food and Drug Administration (see Question 8).
Die Studien mit Q 10 wurden schon in den 60iger Jahren, ich glaube sogar schon 1954 gemacht. Bisschen sehr lange bis es an den Markt kommt. Insbesondere bei einem natürlichen Mittel. Komisch, andere Pharmamittelchen kommen viel eher auf den Markt. Und da es ein Ergänzungsmittelchen ist, hat dies gar nichts mit der Zulassung zu tun.
So richtig Geld verdient sich ja auch nur am Patent. Und mit Kamilientee, Q10 und anderen Sachen lässt sich eben nichts verdienen, weil man das Zeug ja auch nicht patentieren kann. Eine französische Firma hat eine Progesteronecreme patentiert, weil sie einen speziellen Applikator entwickelt hat. Und irgendwie verschrieben die Frauenärzte dann nur noch diese teure Creme den Patientinnen.
Oder die Abtreibungspille, die man bis zu 50 bis 60 Tagen nehmen kann. Kam 1987 auf den Markt in Frankreich, gab es tatsächlich Anfang des 21. Jahrhunderts mal kurz in Deutschland (gibt es meines Wissens in Belgien, Holland, Skandinavien etc., seit Jahrenzehnten). Auch in den USA. Wurde nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen.
Der Grund: Mit der Pille verdienen die Mediziner nichts, mit der Abtreibung kann man 500 Euro pro Fall machen. Dabei ist die Pille ein wesentlich sanfteres Mittel als ein operativer Eingriff.
Es handelt sich hierbei nicht um einen hohen Teil.
Ha ha ha. Da habe ich aber anderen Informationen. Aber du kannst es auch einfach nachprüfen. Geh einfach mal in anderen westeuropäischen Ländern zum Arzt. Du wirst feststellen, dass du ein Bruchteil der Rechnung bezahlst wie in Deutschland. Und auch die Ärzte in anderen Ländern schlagen drauf bei Privatpatienten. Und ich meine jetzt nicht den Unterschied bei den Gehältern.
Oder sieh nach was in anderen Länder zugelassen ist und was in Deutschland nicht, welche Art von Behandlung in anderen Ländern möglich ist und in Deutschland nicht.
Um den deutschen Patienten zu schützen? Herrje, wer dies glaubt, der sollte besser an den Osterhasen glauben.
Zum Wochenende:
Hier ist das ganze Protokoll der letzten Q 10 Studie:
http://www.cancertutor.com/Cancer/Q10.html
Sui, es geht hier nicht um den Krebs in deinem Kochtopf!
Stell dir vor ich bin der deutschen Sprache mächtig. :)
Schon mal etwas von priviligierter Information gehört?
Ist üblich in vielen Unternehmen, Kanzleien, bei Mitarbeitern von Regierungen etc.
Wenn es von alleine nicht wieder weggeht, dann fragt sich, warum kleinere Tumore wieder verschwinden können. Simsalabim, der Zauberer war da?
Ein anderes Beispiel sind Myome, dies sind gutartige Tumore. Auch hier ist der Körper in der Lage diese kleinen Tumore wieder abzubauen.
Aus dem oben genannten Link:
Coenzyme Q 10 is a compound that is made naturally in the body. The body uses it for cell growth and to protect cells from damage that could lead to cancer (see Question 1).
Animal studies have shown that coenzyme Q10 helps the immune system work better and makes the body better able to resist certain infections and types of cancer (see Question 5).
Ich wollte auch gar keine Antwort haben. Die Fragen waren nicht gestellt, um Antworten zu bekommen.
Genau. In einigen Fällen sinkt die Lebenserwartung nämlich erheblich.
These: Krebszellen kann der Körper niemals alleine bekämpfen. Dazu gibt es eben Chemo und Medikamente.
Nee, ich drehe mich nicht im Kreis. Ich habe meine Meinung und meine Erkenntnisse.
Bingo! Du hast den subtilen Wink erkannt. Genau darauf hin wollte ich hinaus. Ich wollte nur den Namen des Pharmaunternehmens nicht nennen.
Aus dem oben genannten LinK.
Because coenzyme Q10 is sold as a dietary supplement rather than a drug, it is not regulated by the US Food and Drug Administration (see Question 8).
Die Studien mit Q 10 wurden schon in den 60iger Jahren, ich glaube sogar schon 1954 gemacht. Bisschen sehr lange bis es an den Markt kommt. Insbesondere bei einem natürlichen Mittel. Komisch, andere Pharmamittelchen kommen viel eher auf den Markt. Und da es ein Ergänzungsmittelchen ist, hat dies gar nichts mit der Zulassung zu tun.
So richtig Geld verdient sich ja auch nur am Patent. Und mit Kamilientee, Q10 und anderen Sachen lässt sich eben nichts verdienen, weil man das Zeug ja auch nicht patentieren kann. Eine französische Firma hat eine Progesteronecreme patentiert, weil sie einen speziellen Applikator entwickelt hat. Und irgendwie verschrieben die Frauenärzte dann nur noch diese teure Creme den Patientinnen.
]
Du schreibst wie eine Blinde von der Farbe.
Benigne Tumore kann der Körper selbst verständlich alleine abbauen. Wie soll das bei invasiven Tumoren funktionieren?
Hier hilft die Zystostatika-Therapie, nebst der Bestrahlung, die in beiden Fällen die Lebenserwartung häufig verlängert und auch die Lebensqualität verbessert.
Das wird aber gerne unterschlagen.
Übrigens führen gerade Myome in der Gebärmutter zu vielerlei Beschwerden, die nach einem kleinen operativen Eingriff verschwunden sind. Das alleine könnte dir zu denken geben.
Fernerhin ist mir völlig unklar, warum du mir zig Studien zu Q10 zitierst, dessen Wirksamkeit ich nie abgestritten habe. Und das du nicht viel von Arzneimittelrecht verstehst, wird hier besonders deutlich. Die Dosis des Wirkstoffes entscheidet über eine Zulassung als Medikament. Bedenke Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel im Supermarkt und als hochdosiertes Medikament in der Apotheke. Jetzt verstanden?
Oder die Abtreibungspille, die man bis zu 50 bis 60 Tagen nehmen kann. Kam 1987 auf den Markt in Frankreich, gab es tatsächlich Anfang des 21. Jahrhunderts mal kurz in Deutschland (gibt es meines Wissens in Belgien, Holland, Skandinavien etc., seit Jahrenzehnten). Auch in den USA. Wurde nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen.
Der Grund: Mit der Pille verdienen die Mediziner nichts, mit der Abtreibung kann man 500 Euro pro Fall machen. Dabei ist die Pille ein wesentlich sanfteres Mittel als ein operativer Eingriff.
Die "Abtreibungspille" Myfigene, die hier in Deutschland auch erhältlich ist, kann bis zur 63. Woche theoretisch angewandt werden, obwohl dies rechtlich weitestgehend ausgeschlossen ist. Aus gutem Grund. Denn oftmals muss zusätzlich eine Aussschabung erfolgen, um Reste des Embryos zu entfernen.
Von "sanfter" kann keiner Rede sein, wenn man einen Blick in den Beipackzettel riskiert.
Ha ha ha. Da habe ich aber anderen Informationen. Aber du kannst es auch einfach nachprüfen. Geh einfach mal in anderen westeuropäischen Ländern zum Arzt. Du wirst feststellen, dass du ein Bruchteil der Rechnung bezahlst wie in Deutschland. Und auch die Ärzte in anderen Ländern schlagen drauf bei Privatpatienten. Und ich meine jetzt nicht den Unterschied bei den Gehältern.
Nö. Stimmt einfach nicht, was du schreibst. Vergleiche hierzu dein eigenes Gesabbel:
Und bevor du jetzt wieder sagst, ich stelle falsche Behauptungen auf, ich kenne mich aus ohne darauf hier jetzt näher eingehen zu wollen von wem ich die ganzen Informationen habe.
Du schreibst wie eine Blinde von der Farbe.:
Und du schreibst, als ob du die alleinseeligmachende Weisheit für dich gepachtet hast.
Benigne Tumore kann der Körper selbst verständlich alleine abbauen. Wie soll das bei invasiven Tumoren funktionieren?
Nur, weil du nicht weisst, wie es bei invasiven Tumoren funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass es nicht funktionieren kann. Dann widerlege doch zB mal die die Q 10 Studie oder die Studie aus Norwegen.
Übrigens führen gerade Myome in der Gebärmutter zu vielerlei Beschwerden, die nach einem kleinen operativen Eingriff verschwunden sind. Das alleine könnte dir zu denken geben.
Die Mehrzahl der Myome bereitet den Frauen keine Beschwerden. Ausserdem schrumpfen Myome in der Regel nach den Wechseljahren von alleine.
Fernerhin ist mir völlig unklar, warum du mir zig Studien zu Q10 zitierst, dessen Wirksamkeit ich nie abgestritten habe. Und das du nicht viel von Arzneimittelrecht verstehst, wird hier besonders deutlich. Die Dosis des Wirkstoffes entscheidet über eine Zulassung als Medikament. Bedenke Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel im Supermarkt und als hochdosiertes Medikament in der Apotheke. Jetzt verstanden?
Jetzt wird es lächerlich. Theoretisch kann jemand, das niedrig dosierte Nahrungsergänzungsmittel aus dem Supermarkt durch die multiple Einnahme der Kapseln hochpuschen. Und macht das Internet es heute möglich, dass ich das Zeug mir weltweit von überall her schicken lassen kann. Das Arzneimittelrecht hat den einzigen Vorteil, dass hochdosiertere Ergänzungsmittel, eben nur in der Apotheke in Deutschland frei verkauft werden können. Damit dieser ein Monopol darauf hat und entsprechend verdienen kann. Ähnlich ist es in den meisten Ländern der EU.
Die "Abtreibungspille" Myfigene, die hier in Deutschland auch erhältlich ist, kann bis zur 63. Woche theoretisch angewandt werden, obwohl dies rechtlich weitestgehend ausgeschlossen ist. Aus gutem Grund. Denn oftmals muss zusätzlich eine Aussschabung erfolgen, um Reste des Embryos zu entfernen. Von "sanfter" kann keiner Rede sein, wenn man einen Blick in den Beipackzettel riskiert.
Nein, dass stimmt nicht, dass zusätzlich eine Ausschabung meist erfolgen muss. Dies ist unabhängig, von der Entwicklung des Embryos und wann die Pillen tatsächlich eingenommen werden. Und inwieweit der Körper den Embryo dann auch tatsächlich abstösst. Dies ist eben von Frau zu Frau verschieden.
Nö. Stimmt einfach nicht, was du schreibst. Vergleiche hierzu dein eigenes Gesabbel:
Dass kannst du so oft schreiben wie du willst. Es lässt mich kalt. Und überzeugt hast du mich vom Gegenteil nicht.
Und du schreibst, als ob du die alleinseeligmachende Weisheit für dich gepachtet hast. .
Zumindest habe ich Fachwissen und praktische Erfahrung gepachtet.
Nur, weil du nicht weisst, wie es bei invasiven Tumoren funktioniert, heisst es noch lange nicht, dass es nicht funktionieren kann. Dann widerlege doch zB mal die die Q 10 Studie oder die Studie aus Norwegen.
Dann erzähle mir doch von invasiven Tumoren (Carcinomen) bei denen es funktioniert hat. Warum sollte ich die Q10 Studien widerlegen, die ich längst bestätigt habe?
Liest du auch manchmal, was ich schreibe oder springst du nur auf Stichworte an?
Die Mehrzahl der Myome bereitet den Frauen keine Beschwerden. Ausserdem schrumpfen Myome in der Regel nach den Wechseljahren von alleine.
Die Beschwerden bei Myomen sind diffus und oftmals nicht mit Myomen in Verbindung zu bringen. Obstipation, Schmerzen im Unterbauch, beim Wasserlassen, Dysmennorhoen etc. Vor allem während der Schwangerschaft kann es zu Schmerzsyndromen kommen. Bei unklaren abdominellen Beschwerden der Frau muss man immer an Myome denken, die vor allem, wenn sie gehäuft auftreten eine erhebliche Einschränkung des Allgemeinzustandes bedeuten können.
Jetzt wird es lächerlich. Theoretisch kann jemand, das niedrig dosierte Nahrungsergänzungsmittel aus dem Supermarkt durch die multiple Einnahme der Kapseln hochpuschen. Und macht das Internet es heute möglich, dass ich das Zeug mir weltweit von überall her schicken lassen kann. Das Arzneimittelrecht hat den einzigen Vorteil, dass hochdosiertere Ergänzungsmittel, eben nur in der Apotheke in Deutschland frei verkauft werden können. Damit dieser ein Monopol darauf hat und entsprechend verdienen kann. Ähnlich ist es in den meisten Ländern der EU.
Fein. Dann kannst du mir sicherlich sagen, was für Nebenwirkungen hochdosiertes Q 10 haben kann.
Magnesium in hohen Dosen ist apothekenpflichtig. Aus gutem Grund. Bei einer Überdosierung kann es zu Durchfällen, Herzrhythmusstörungen im Sinne einer gestörten Erregungsleitung kommen, bis hin zu Atemdepression.
Ein Apothekenverkauf hat den Charme einer persönlichen Beratung und der Indikationsstellung.
Nein, dass stimmt nicht, dass zusätzlich eine Ausschabung meist erfolgen muss. Dies ist unabhängig, von der Entwicklung des Embryos und wann die Pillen tatsächlich eingenommen werden. Und inwieweit der Körper den Embryo dann auch tatsächlich abstösst. Dies ist eben von Frau zu Frau verschieden.
Ein Spätabort ist niemals "sanft", wie du beschreibst. Und oftmals muss eine Ausschabung erfolgen, weil Embryoteile zurückbleiben oder eine unstillbare Blutung eintritt.
Dass kannst du so oft schreiben wie du willst. Es lässt mich kalt. Und überzeugt hast du mich vom Gegenteil nicht.
Interessant, dass dich dein eigenes Gesabbel kalt lässt.:))
Du bist schon lustig. Irgendwie.
... Magnesium in hohen Dosen ist apothekenpflichtig. Aus gutem Grund. Bei einer Überdosierung kann es zu Durchfällen, Herzrhythmusstörungen im Sinne einer gestörten Erregungsleitung kommen, bis hin zu Atemdepression.Nun kommen mir aber doch große Zweifel an Deiner Qualifikation. Ich muß Magnesium nehmen, restless keg syndrome, und sowohl Arzt als auch Apothekerin sagten mir, daß eine Überdosis völlig harmlos ist, sie wie eine Überdosis Vitamin C, wenn ich 20 Apfelsinen futtere. Der Überschuß wird ausgeschieden und kann höchsten ein Rumpeln im Bauch bewirken.
Und meiner Apothekerin vertraue ich blindlings. Nach fast 10 Jahren mit ihr kommt sie mir medizinisch beschlagener vor als alle Ärzte zusammen, die ich bisher, in einigen Fällen zu meinem Leidwesen, kennen lernte. Falls Du also auch ein Arzt bist: ab marsch in die gleiche Kiste mit Dir! Zu den Quacksalbern.
FranzKonz
14.02.2009, 09:28
Nun kommen mir aber doch große Zweifel an Deiner Qualifikation. Ich muß Magnesium nehmen, restless keg syndrome, und sowohl Arzt als auch Apothekerin sagten mir, daß eine Überdosis völlig harmlos ist, sie wie eine Überdosis Vitamin C, wenn ich 20 Apfelsinen futtere. Der Überschuß wird ausgeschieden und kann höchsten ein Rumpeln im Bauch bewirken.
Und meiner Apothekerin vertraue ich blindlings. Nach fast 10 Jahren mit ihr kommt sie mir medizinisch beschlagener vor als alle Ärzte zusammen, die ich bisher, in einigen Fällen zu meinem Leidwesen, kennen lernte. Falls Du also auch ein Arzt bist: ab marsch in die gleiche Kiste mit Dir! Zu den Quacksalbern.
Irgendwann kommen die Typen mit den bequemen, langärmeligen Jäckchen und holen Dich ab. Die Bändigung des zappeligen Fässchens wäre sicherlich ein Video auf Youtube wert. :smoke:
Nun kommen mir aber doch große Zweifel an Deiner Qualifikation. Ich muß Magnesium nehmen, restless keg syndrome, und sowohl Arzt als auch Apothekerin sagten mir, daß eine Überdosis völlig harmlos ist, sie wie eine Überdosis Vitamin C, wenn ich 20 Apfelsinen futtere. Der Überschuß wird ausgeschieden und kann höchsten ein Rumpeln im Bauch bewirken.
Hypermagnesiämie (http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/mineralstoffe/magnesium.html?p=6): Bei gesunden Menschen relativ harmlos. Allerdings kann schon eine leicht eingeschränkte Nierenfunktion, im Sinne einer Infektion oder einer chron. Niereninsuffizienz eine Überdosierung auslösen.
Des weiteren hast du offensichtlich den Zusammenhang nicht verstanden, in dem ich Magnesium als Beispiel herangezogen habe.
Kurz und einfach für dich: Die Dosis macht das Gift.
[…] Und meiner Apothekerin vertraue ich blindlings. Nach fast 10 Jahren mit ihr kommt sie mir medizinisch beschlagener vor als alle Ärzte zusammen, die ich bisher, in einigen Fällen zu meinem Leidwesen, kennen lernte. Falls Du also auch ein Arzt bist: ab marsch in die gleiche Kiste mit Dir! Zu den Quacksalbern.
Der Erkenntnisgewinn, den ich aus diesem Strang ziehe, ist groß. Auf die Idee, mir von der Apothekerin ein Medikament (womöglich ein Placebo) verabreichen zu lassen, kam ich nicht, da meine Dummheit unheilbar ist. Ach, wie reut mich heute das Fahr- und Trinkgeld, das ich dem Taxifahrer vor dem Haupteingang des Universitätsspitals gab! Dafür hätte ich mir in Apotheke ein neues Necessaire kaufen können.
Dankend
Leila
sheryl08
14.02.2009, 10:18
Liebe Leute,merkt Ihr denn nicht das Ihr das Thema hier komplett verfehlt????
MFG Markus
Hoffenheim - Leverkusen 1:4
Kann man hier auch posten.
Philippine Sports-News:
Trace-Laguna Stallions 1-0
Misamis Oriental Meteors 1-0
Smart-Pampanga Buddies 0-1
Iloilo Mang Inasals 0-1
LOS BANOS, Laguna -- Host Trace-Laguna Stallions disposed of the tough Iloilo Mang Inasals, 72-66, to kick off hostilities in the Laguna Leg of the 2009 Smart Liga Pilipinas Conference II at the Stallions' Gym of Trace College Wednesday evening.
It was relatively easy sailing for the team of Erwin Genuino and Coach Nomar Isla, who led by as much as 17 points at halftime, 42-25.
sheryl08
14.02.2009, 10:31
philippine sports-news:
Trace-laguna stallions 1-0
misamis oriental meteors 1-0
smart-pampanga buddies 0-1
iloilo mang inasals 0-1
los banos, laguna -- host trace-laguna stallions disposed of the tough iloilo mang inasals, 72-66, to kick off hostilities in the laguna leg of the 2009 smart liga pilipinas conference ii at the stallions' gym of trace college wednesday evening.
It was relatively easy sailing for the team of erwin genuino and coach nomar isla, who led by as much as 17 points at halftime, 42-25.
salamat
Liebe Leute,merkt Ihr denn nicht das Ihr das Thema hier komplett verfehlt????
MFG Markus
Der Strangtitel „Deutsch-Phillipinische Paare“ wurde zur Prävention gewählt, damit die Pharmaproduzenten, Fachärzte und Apotheker in ihren gehaltvollen Gesprächen nicht durch unqualifizierte Äußerungen medizinischer Laien gestört werden.
Gruß von Leila
salamatGinagalak ko pong makilala kayo.
Bin erst Montag wieder da, also seid ihr ungestört.
Eigentlich ist dies ja eine freie Diskussion, ich weiss wirklich nicht warum ihr euch so anstellt.
Off topic Brustkrebs
Without a Trace
Some breast cancers disappear on their own
http://www.drnorthrup.com/
http://www.drnorthrup.com/news/news_article.php
Imagine this. You go in for a mammography, and the technician finds a mass that looks suspicious. The mass is biopsied, and it’s cancer. Your doctor, who’s been sympathetic and encouraging, sits you down to talk with you about your prognosis and says, “There’s a good chance your breast cancer will disappear.” If you’re like most women, you would be stunned and confused.
A study published in the Archives of Internal Medicine in November 2008 suggests that some breast cancers will go into remission without any treatment. (Zahl, P., Maehlen, J., Welch, H. G., 2008. The natural history of invasive breast cancers detected by screening mammography, Arch Intern Med. 2008;168 (21):2311-2316.) Like the study’s title, this just may be “The Natural History of Invasive Breast Cancers Detected by Screening Mammography.” The study was headed by one of Dr. Northrup’s favorite researchers, H. Gilbert Welch, M.D., along with Perh-Henrik Zahl, M.D., Ph.D., and Jan Mehlen, M.D., Ph.D.
When asked how this spontaneous regression can occur, Dr. Northrup said, “People believe that it takes a miracle for cancers to disappear, but it happens more often than you think. Although doctors can’t say why and when, I think the hypothesis of spontaneous regression brought to light by this study is plausible. After all, one of the body’s natural functions is apoptosis—scourging cancer cells and encouraging the growth of healthy cells.
“Scientific studies document this, as in the example of Coenzyme Q10. Coenzyme Q10 is a naturally occurring substance in the body (and is widely available in supplement form). It has been shown to play a significant role in causing cancer cells to self-destruct without killing healthy cells or harming their DNA."
“I hope that, as a result of learning about this study, my readers will put more faith in the body’s ability to heal itself and see that excessive medical testing doesn’t really provide them with better health.”
Manfred_g
12.04.2009, 21:12
Das zierliche, kindliche Aussehen vieler asiatischer Frauen täuscht. Das sind überwiegend zähe, durchsetzungsfähige, sehr resolute Frauen, die meistens genau wissen, was sie wollen. "Mütterliche Schutzgefühle" und Beschützerinstinkte europäischer Gutmensch-Muttis sind völlig unangebracht und überflüssig. Wenn eine Thai oder Filipina etwas partout nicht will, dann kann kein Macho der Welt sie dazu zwingen. Natürlich haben sie völlig andere Vorstellung und Lebensziele als Euro-Puten auf Selbstverwirklichungstrip. Das sollte ebenfalls respektiert werden. Dieser überhebliche Emanzen-"Kolonialismus" gegenüber Asiatinnen beleidigt diese nämlich mindestens so viel wie der Sex-Tourismus. Asiatinnen leben daheim in einer Umwelt und einem sozialen Umfeld und unter Bedingungen, unter denen ein Euro-Weibchen keine 2 Wochen durchstehen würde, ohne danach heulend in die Selbsthilfegruppe und zu Mutti zu laufen.
Wunderschöner Beitrag, den ich nur unterstützen kann. Ich war ja selber ein paar Jahre mit einer Phillipina zusammen. Tendenziell würde ich sagen, haben sie auch die Tugenden der europäischen Frauen im wesentlichen drauf, haben es aber zugleich verstanden, ihre Weiblichkeit nie aufzugeben. Sie schaffen es, Weiblichkeit und Selbstbewußtsein miteinander zu verbinden, während viele Deutsche Frauen die ich kenne, eher glauben, zwischen den Extremen beliebig herumrudern zu können. Die Phillipina ekzeptiert auch eine gewisse männliche Führungsrolle (fordert diese zuweilen sogar ein und unterwirft sich) weil sie weiß, daß dies nicht zu ihrem Schaden sein muß, wenn "er" es wiederum versteht, diese Führungsrolle nicht in egoistischer Weise auszunutzen.
Wie ist eure Meihnung oder auch eure Erfahrungen zu/über Deutsch-Philippinischen Paaren?
Was soll ich mit einer Phillippinin, wenn es so viele hübsche, deutsche Mädchen gibt?
Und dann noch die vielen Britinnen, Schottinnen, Irinnen, Schwedinnen, Polinnen, Russinnen, Däninnen.........
Was sind das für Männer, die sowas machen? Abenteurer? Romantiker? Naivlinge? ...oder gar häßliche Typen, die noch nicht mal mehr ne Nutte nimmt? Wer weiß..........
E:
Das zierliche, kindliche Aussehen vieler asiatischer Frauen täuscht. Das sind überwiegend zähe, durchsetzungsfähige, sehr resolute Frauen, die meistens genau wissen, was sie wollen. "Mütterliche Schutzgefühle" und Beschützerinstinkte europäischer Gutmensch-Muttis sind völlig unangebracht und überflüssig. Wenn eine Thai oder Filipina etwas partout nicht will, dann kann kein Macho der Welt sie dazu zwingen. Natürlich haben sie völlig andere Vorstellung und Lebensziele als Euro-Puten auf Selbstverwirklichungstrip. Das sollte ebenfalls respektiert werden. Dieser überhebliche Emanzen-"Kolonialismus" gegenüber Asiatinnen beleidigt diese nämlich mindestens so viel wie der Sex-Tourismus. Asiatinnen leben daheim in einer Umwelt und einem sozialen Umfeld und unter Bedingungen, unter denen ein Euro-Weibchen keine 2 Wochen durchstehen würde, ohne danach heulend in die Selbsthilfegruppe und zu Mutti zu laufen.
:clp: hervorragende Analyse! Hier spricht ein Kenner!
Genau die aufgezählten Dinge, plus:
- lassen sich leicht unterordnen
- wollen Hausfrau sein
- sehen den Mann als Chef im Haus
- wollen Kinder haben
Was ist dagegen einzuwenden, wenn es Beide so haben wollen. Niemand hat sich da einzumischen, kein Staat, keine feministische Ideologie, kein sonstwas.
Jede Form der Einmischung ist bereits totalitär, wenn sie politisch gezielt eingesetzt wird, um was anderes durchzusetzen!
Das Eingreifen in die individuelle Freiheit der Paare und Familien ist für mich apriori faschistisch.
Was soll ich mit einer Phillippinin, wenn es so viele hübsche deutsche Mädchen gibt?Was soll ich mit einer Deutschen, wenn es so viele hübsche Filipinas gibt?
Und dann noch die vielen Britinnen, Schottinnen, Irinnen, Schwedinnen, Polinnen, Russinnen, Däninnen.........Vor allem in den deutschen Bordellen.
Was sind das für Männer, die sowas machen? Abenteurer? Romantiker? Naivlinge?Weder noch. Es sind, von Ausnahmen abgesehen, Männer, die die Schnauze von frustrierten Emanzen und ihrer Selbstfindung voll haben. Männer, die Frauen als das ansehen, was sie sind und nicht als das, was deutsche Frauen vorgeben zu sein. Nach vier gescheiterten Ehen mit deutschen Frauen erlaube ich mir, das bestens beurteilen zu können.;)
Was ist dagegen einzuwenden, wenn es Beide so haben wollen. Niemand hat sich da einzumischen, kein Staat, keine feministische Ideologie, kein sonstwas.
Jede Form der Einmischung ist bereits totalitär, wenn sie politisch gezielt eingesetzt wird, um was anderes durchzusetzen!
Das Eingreifen in die individuelle Freiheit der Paare und Familien ist für mich apriori faschistisch.
Wieder einer mit ner Nazi-Phobie. Man oh man.........
Geh zur Schutzimpfung! :D
Freddy Krüger
14.04.2009, 20:24
Was soll ich mit einer Phillippinin, wenn es so viele hübsche, deutsche Mädchen gibt?
Und dann noch die vielen Britinnen, Schottinnen, Irinnen, Schwedinnen, Polinnen, Russinnen, Däninnen.........
Was sind das für Männer, die sowas machen? Abenteurer? Romantiker? Naivlinge? ...oder gar häßliche Typen, die noch nicht mal mehr ne Nutte nimmt? Wer weiß.......... E:
Leider gibt es zwar viele blonde germanische Mädels (die ich gerne mag), aber es sind leider oft SCHLAMPEN. Mit denen kannste keine blonden Kinder bekommen, weil die schon durch Bakterien gebährunfähig sind.
Ich sage das als echter Germane. Traurig, was aus diesem Volk wurde.:(
Leider gibt es zwar viele blonde germanische Mädels (die ich gerne mag), aber es sind leider oft SCHLAMPEN. Mit denen kannste keine blonden Kinder bekommen, weil die schon durch Bakterien gebährunfähig sind.
Ich sage das als echter Germane. Traurig, was aus diesem Volk wurde.:(
Ist ja noch viel schlimmer, was uns Nord-Europäern droht! :=
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/ratgeber/blondinenstervebaus/
E:
E:
Ja das ist bedauerlich. :(
Wieder einer mit ner Nazi-Phobie. Man oh man.........
Geh zur Schutzimpfung! :D
Ich habe nicht von "Nazi" gesprochen sondern von "faschistisch", das ist nicht unbedingt das Selbe.
Ja das ist bedauerlich. :(
Da ist vor allem eine Wahrnehmungsschwäche bei einigen Deutschtümlern vorhanden. Das Deutschland, und das Deutsche, was sie in ihrer Phantasie für gut und rihtig befinden, das existiert schon lange nicht mehr, weder kulturell, weder biologisch-rassisch, weder ideologisch-politisch-religiös, noch sonstirgendwie. Der heutige DEUTSCHE GutmenschenmultikultigendermainstreamFeminist will genau das und auch nichts anderes sein, seine politische Adresse reicht von der Neo-SED über SPD - Grüne - FDP bis hin zur CDU-CSU. Das ist die Gegenwart, das ist die Realität. Egal ob man das mag oder nicht. Immerhin reichen vielleicht 4000 Rechtsextremisten in der BRD aus um ein geeignetes Feindbild abzugeben und sowas wie eine Daueridentität schaffende Gemeinsamkeit herzustellen ohne die der ganze Laden wohl wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde.
Also liebe Nazigenossen, ihr seit weiterhin WICHTIG, vielleicht nicht indem, was ihr selber für wichtig und richtig hält, aber als Feindbild für Diejenigen die selber theoretisch jedes Feindbild ablehnen, aber es doch lebensnotwendig benötigen (ganz im Sinne von Carl Schmitt), den sie für diese Wahrheit hassen dürften.:D
E:
In den USA bestellen sie sich ja ständig Sperma aus den dänischen Samenbanken. Blond und Blauäugig muss das Kind sein. Es gab ja laut Focus ja mal ein Treffen, 50 Kinder alle denselben Spermabankvater, aber sie wissen nicht wer es ist!
Es muss ja wissen was er/sie/es tut. Für mich wäre ein Vermischung Nichts. Ich hätte keine Lust auf ein schwarzes Baby oder ein schlitzäugiges Kind. Da würde ich schon eher eins adoptieren. Ich will bei meiner Ethnie bleiben.
Freddy Krüger
15.04.2009, 18:27
Es muss ja wissen was er/sie/es tut. Für mich wäre ein Vermischung Nichts. Ich hätte keine Lust auf ein schwarzes Baby oder ein schlitzäugiges Kind. Da würde ich schon eher eins adoptieren. Ich will bei meiner Ethnie bleiben.
Das ist auch normal.
In den USA bleibt jede Ethnie unter sich.
Außer die Stars und die unterste Schicht.
Das ist auch normal.
In den USA bleibt jede Ethnie unter sich.
Außer die Stars und die unterste Schicht.
Danke für die Unterstützung.
Man hat ja schon langsam das Gefühl, dass man abnormal ist bzw. man sich verteidigen muss, wenn man sich nicht vermischen bzw. vermengen will.
So weit sind wir heute schon gekommen.X(
Acheiropoietos
15.04.2009, 18:47
Ich war mal eine Weile mit einer Philippinin zusammen. Eine recht hübsche und gebildete junge Dame; hatte einen Abschluss in internationalen Wirtschaftsirgendwas. Mit ihr konnte ich stundenlang über Gott und die Welt diskutieren, über deutsche Philosophie, über Israels Nachbarbeziehungen, über Meeresbiologie. Nur kochen konnte sie nicht. Da waren wir uns ähnlich.
Acheiropoietos
Ich war mal eine Weile mit einer Philippinin zusammen. Eine recht hübsche und gebildete junge Dame; hatte einen Abschluss in internationalen Wirtschaftsirgendwas. Mit ihr konnte ich stundenlang über Gott und die Welt diskutieren, über deutsche Philosophie, über Israels Nachbarbeziehungen, über Meeresbiologie. Nur kochen konnte sie nicht. Da waren wir uns ähnlich.
Acheiropoietos
Schäm Dich.....Nimm Dir eine Bayerin!
Acheiropoietos
15.04.2009, 19:10
Schäm Dich.....Nimm Dir eine Bayerin!
Auch wenn ich deren Dirndl recht sexy finde: Den Dialekt höre ich nur ungern. Mit Damen aus Sachsen oder Preussen hingegen vergnüge ich mich immer wieder fröhlich. Und auch die Ostseedörfer haben so ihre Reize zu bieten.
:)
Acheiropoietos
Skaramanga
15.04.2009, 19:18
Acheiropoietos
Kommt davon wenn man seine Zeit damit verplempert, sich über Israels Nachbarbeziehungen auszumären anstatt zu kochen. Dann fressts eben Dosenravioli.
Acheiropoietos
15.04.2009, 19:21
Dann fressts eben Dosenravioli.
Ich kann diesen Frass nicht ab.
Also mediterranes Essen, nicht Dosenfutter.
X(
Acheiropoietos
Ich war mal eine Weile mit einer Philippinin Filipina zusammen. Eine recht hübsche und gebildete junge Dame; hatte einen Abschluss in internationalen Wirtschaftsirgendwas. Mit ihr konnte ich stundenlang über Gott und die Welt diskutieren, über deutsche Philosophie, über Israels Nachbarbeziehungen, über Meeresbiologie. Nur kochen konnte sie nicht. Da waren wir uns ähnlich.
AcheiropoietosDa muß ich dir zustimmen. Kochen können Filipinas nicht. Dafür haben sie andere Qualitäten. Muß man alles können? Da das Kochen zu meinen Hobbys gehört, habe ich von Anbeginn diesen Part übernommen. Zudem liebe ich deftiges deutsches Essen nach Gutsherrenart. Hin und wieder bruzzele ich auch philippinische Küche (Adobo-chicken, Adobo-pork, Lapu-Lapu etc.) Zu den Tischzeiten ist unser Haus immer voll und meine Frau präsentiert sich als gute Gastgeberin. Unsere des öfteren stattfindenen Partys richtet meine Frau aus. Das liegt ihr besser als mir.
Schäm Dich.....Nimm Dir eine Bayerin!Nach Möglichkeit noch eine ungebildete und fette Trulla.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.