PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsillusion bzgl. deutscher Identität



Heinrich_Kraemer
31.01.2005, 21:49
Grüß Gott,

inwiefern ist denn eine Integration von Ausländern, will sagen deren Akzeptanz unseres Gesellschaftssystems, überhaupt möglich, wenn uns Deutschen schon eine ständige Ablehnung unseres Wertesystems verordnet wird. Josef Fischer definiert die Grundlage der BRD: Auschwitz. D.h. wohl deutsche Demokratie nur durch Auschwitz, oder wie?

Meine Frage an das rot grüne Gesindel: Wie können Sie eine multikulti Gesellschaft in Deutschland propagieren, mit Integration mittels Wertanerkennung, während Sie der Demokratie, in der BRD, die eigene Voraussetzung nehmen?

Grüße an alle Deutschen. außerhalb rot grünem

Vetinari
31.01.2005, 23:26
Meine Frage an das rot grüne Gesindel:
na wenigstens die guten umgangsformen haben wir deutschen noch drauf. ;)

Roberto Blanko
01.02.2005, 00:44
Gähn... Das ist jetzt der tausend und wievielte thread zu dem Thema?



Gruß
Roberto

mauerfall
01.02.2005, 11:10
wenn uns Deutschen schon eine ständige Ablehnung unseres Wertesystems verordnet wird. wohl eher deines systems. von werten mag ich im zusammenhang mit selbigen allerdings nicht sprechen.

deine eltern haben ja ziemlich versagt bei deiner erziehung oder hattest du ne schwere kindheit und deine eltern konnten dir auch nicht mehr helfen? umgangsformen sind das....

deine äußerungen machen ja klar, dass du nur mal diesen müll ablassen wolltest und keinerlei interesse an einer diskussion besteht.

Leyla
01.02.2005, 12:35
Grüß Gott,

inwiefern ist denn eine Integration von Ausländern, will sagen deren Akzeptanz unseres Gesellschaftssystems, überhaupt möglich, wenn uns Deutschen schon eine ständige Ablehnung unseres Wertesystems verordnet wird. Josef Fischer definiert die Grundlage der BRD: Auschwitz. D.h. wohl deutsche Demokratie nur durch Auschwitz, oder wie?


Grüß dich Heinerle (Gott lass ich mal aus dem Spiel),

was hast Du bloß gegen den Herrn Fischer? Der hat es doch immerhin geschafft, mit den Worten "nie wieder Auschwitz" einen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien maßgeblich mit anzuzetteln. Erst Steine auf Polizisten, dann Bomben auf Belgrad - das steht leider in "bester" deutscher Tradition. Und ich nenne es eine reife Leistung, das auch noch unter dem Deckmantel des Antifaschismus zu tun. Ist doch nebensächlich, dass die Sache mit dem KZ im Fußballstadion bloß eine Räuberpistole war.

Nur kein Neid auf den olivgrünen Joschka!

mauerfall
01.02.2005, 13:19
was scharping und fischer im hinblick auf den kosovokrieg abgezogen haben, war eine farce...

GermanPie
01.02.2005, 13:36
was scharping und fischer im hinblick auf den kosovokrieg abgezogen haben, war eine farce...

Was meine Kritik an der Glaubwürdigkeit der Grünen unterstreicht.
Immer die ersten, die gegen jeglichen Bundeswehreinsatz im Ausland gewettert haben (und wie!!!) und dann eine Bilanz, die mehr beschlossene Einsätze aufweist, als dies jede andere Bundesregierung von sich behaupten darf. Wirklich eine Farce. aber nichts neues... :))

sunbeam
01.02.2005, 14:22
Grüß Gott,

inwiefern ist denn eine Integration von Ausländern, will sagen deren Akzeptanz unseres Gesellschaftssystems, überhaupt möglich, wenn uns Deutschen schon eine ständige Ablehnung unseres Wertesystems verordnet wird. Josef Fischer definiert die Grundlage der BRD: Auschwitz. D.h. wohl deutsche Demokratie nur durch Auschwitz, oder wie?

Meine Frage an das rot grüne Gesindel: Wie können Sie eine multikulti Gesellschaft in Deutschland propagieren, mit Integration mittels Wertanerkennung, während Sie der Demokratie, in der BRD, die eigene Voraussetzung nehmen?

Grüße an alle Deutschen. außerhalb rot grünem

Je mehr ich in Deutschland rum komme und sehe, wie sehr sich die Großstädte in Müllhaufen verwandeln, in denen Multikulturelles Pack siffend auf den Straßen unterwegs ist, besteht Hoffnung dass durch weitere rechte Parteien langsam ein Umdenken entfacht wird bei den etablierten Volksvertretern, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Und die devote Büßerhaltung, die noch heute von Fischer und Co. propagiert wird, wird in spätestens 15 Jahren nur noch Geschichte sein! Die heutige Generation wächst unverkrampft auf, was nicht heißt man sei geschichts-vergessen, sondern man distanziert sich gesund von Taten, die vor über 70 Jahren verbrecherisch begangen wurden!

MoJo
01.02.2005, 15:32
Je mehr ich in Deutschland rum komme und sehe, wie sehr sich die Großstädte in Müllhaufen verwandeln, in denen Multikulturelles Pack siffend auf den Straßen unterwegs ist, besteht Hoffnung dass durch weitere rechte Parteien langsam ein Umdenken entfacht wird bei den etablierten Volksvertretern, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Und die devote Büßerhaltung, die noch heute von Fischer und Co. propagiert wird, wird in spätestens 15 Jahren nur noch Geschichte sein! Die heutige Generation wächst unverkrampft auf, was nicht heißt man sei geschichts-vergessen, sondern man distanziert sich gesund von Taten, die vor über 70 Jahren verbrecherisch begangen wurden!

genauso isses, Sunbeam ich glaube auch daran, dass sich die antideutsche Haltung unserer jetzigen Regierung immer mehr selbst in's Abseits drängt. Ja, ich glaube noch! Und Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, heisst es. :cool:

mauerfall
01.02.2005, 15:45
Was meine Kritik an der Glaubwürdigkeit der Grünen unterstreicht.
Immer die ersten, die gegen jeglichen Bundeswehreinsatz im Ausland gewettert haben (und wie!!!) und dann eine Bilanz, die mehr beschlossene Einsätze aufweist, als dies jede andere Bundesregierung von sich behaupten darf. Wirklich eine Farce. aber nichts neues... :))die grünen haben sich, nicht zuletzt durch bündnis 90 und die regierungsverantwortung geändert. die 80igern hatten völlig andere vorrausetzungen. die zeiten der fantastereien ist vorbei und die beschränkung auf umweltthemen auch. bundeswehreinsätze zu erlauben, wenn die UNO den auftrag erteilt, ist richtig.

im kosovo war das aber nicht gegeben.

deine aussage, was die zahl der einsätze angeht ist falsch: http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/01/12/FR_CN002.HTM

Ägir
01.02.2005, 18:47
[QUOTE=sunbeam]Je mehr ich in Deutschland rum komme und sehe, wie sehr sich die Großstädte in Müllhaufen verwandeln, in denen Multikulturelles Pack siffend auf den Straßen unterwegs ist, besteht Hoffnung dass durch weitere rechte Parteien langsam ein Umdenken entfacht wird bei den etablierten Volksvertretern, dass es so nicht mehr weiter gehen kann! Und die devote Büßerhaltung, die noch heute von Fischer und Co. propagiert wird, wird in spätestens 15 Jahren nur noch Geschichte sein! Die heutige Generation wächst unverkrampft auf...


Mein lieber Rechtsgesinnter,
deinem Beitrag kann ich eine gewisse Verkrampfung entnehmen, daher gehörst Du offensichtlich nicht zu den "unverkrampft" Aufwachsenden.

Offenbar kommst Du ja auch viel "in Deutschland rum", warst Du denn auch schon mal in den sog. national befreiten Zonen. Deinen Ausführungen zur Folge müssten es dort ja äußerst sauber sein, da dort keine "Multikulturelles Pack" auf den Straßen rumsifft. Ich bitte dich daher zur Selbstaufklärung mal nach Berlin-Hellersdorf oder Mahrzahn um dir ein aufklärerisches erfrischend vermülltes Bild von der Realität zu machen.

Gothaur
01.02.2005, 18:58
Grüß dich Heinerle (Gott lass ich mal aus dem Spiel),

was hast Du bloß gegen den Herrn Fischer? Der hat es doch immerhin geschafft, mit den Worten "nie wieder Auschwitz" einen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien maßgeblich mit anzuzetteln. Erst Steine auf Polizisten, dann Bomben auf Belgrad - das steht leider in "bester" deutscher Tradition. Und ich nenne es eine reife Leistung, das auch noch unter dem Deckmantel des Antifaschismus zu tun. Ist doch nebensächlich, dass die Sache mit dem KZ im Fußballstadion bloß eine Räuberpistole war.

Nur kein Neid auf den olivgrünen Joschka!
durch sie gewinnen wir wenigstens wieder Kriege! Hurrah, hurrah, hurrrrrrrrahhhhh!
War uns doch so lange nicht vergönnt. :]
Aber ansonsten, - es ist wirklich ein rot-grünes Gesindel, sie fahren die Karre rettungslos in den Dreck und ziehen sich dann in ihr armseliges Rentendasein zurück. X(
Faehrtensucher

Norbert Sanftmann
01.02.2005, 19:12
sondern man distanziert sich gesund von Taten, die vor über 70 Jahren verbrecherisch begangen wurden!
ähmm, 2005-1945=70 jahre?? :D der 2WK ist zwar ne weile her, aber 70 jahre sinds noch nicht ganz :D