PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden



M. Aflak
01.02.2009, 01:55
Der Völkermord an den Arabern gehört zur Exitenzgrundlage, wie ich es bereits in mehreren Strängen gesagt habe. Hier eine Genauere analyse der Zusammenhänge.


Israel ist ein Staat seiner Rüstungsindustrie (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6122&Itemid=1) Ausland (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=35) - Naher Osten (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=183&Itemid=214) von Nemetico 30.01.2009 - bisherige Aufrufe: 296

http://www.denkfabrik-info.de/mediac/400_0/media/008.jpgDer „israelisch-palästinensische“ „Konflikt“ wird gern wahlweise als ein „völkischer“ oder ein „religiöser“ Konflikt beschrieben. Beides ist er nicht. Die Ursache für diesen nun schon 60jährigen „Konfliktherd“ ist nicht in „rassischen“, „völkischen“ oder „religiösen“ „Unvereinbarkeiten“ zu suchen, sondern in sehr handfesten und sehr menschenverachtenden materiellen Interessen.
Dies zu verstehen heißt auch begreifen, warum „Friedensbemühungen“ sich immer wieder im Kreise drehen und warum die israelische Armee bei Bedarf immer wieder die Bedingungen herbeischiesst, auf die sie dann „antworten“ muss („Antworten“ ist die euphemistische Metapher für Massaker an Zivilisten). Dies zu verstehen ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, auf keine „völkischen“ Interpretationsmuster hereinzufallen.
Israel ist nämlich keineswegs ein „jüdischer Staat“, der das „jüdische Volk“ vor der Vernichtung bewahren müsste. Es ist ein Staat, der so mit den Interessen des Rüstungskapitals verflochten ist, dass jede wie auch immer geartete „Friedenslösung“ dessen vitalste Interessen gefährden würde. Erst aus diesen materiellen Interessen folgt erst der „Überbau“, der im wesentlichen aus „völkisch“-rassistischen Mythen und einer unverhohlenen Herrenmenschen-Untermenschen-Ideologie besteht.
Warum „sehen es“ die Massenmörder in der israelischen Regierung „nicht ein“, dass die Palästinenser „blutverwandschaftsmäßig“ die direkten Nachkommen der antiken Israeliten sind, wie es der israelische Historiker Shlomo Sand nachwies (http://nemetico.twoday.net/stories/delegitimation-des-zionistisch-israelischen-rassismus/)?
Die Antwort ist ganz einfach: weil es sie im Grunde gar nicht interessiert.
Letzte Aktualisierung ( 31.01.2009 ) Weiterlesen … (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6122&Itemid=1)


Es ist mir schön langsam selbst unheimlich, wie oft ich Recht habe. Das hat man nun vom Marxismus(-Leninismus). ;)

Stadtknecht
01.02.2009, 07:42
Israelische Waffen und Minition sollen gut sein.

Etwa die Desert-Eagle, Baby-Eagle oder Barak-Pistole, sowie die Munition von Samson.

Bruddler
01.02.2009, 07:48
Israelische Waffen und Minition sollen gut sein.

Etwa die Desert-Eagle, Baby-Eagle oder Barak-Pistole, sowie die Munition von Samson.

Es sind die Besten ! ;)

borisbaran
01.02.2009, 14:03
Tja, die Linksextremisten verstehen eben einen Dreck von Politik oder Wirtschaft, was man u.a. an diesem Artikel sehen kan.. Die israelischen Waffen sind ziemlich gut, es gibt reichlich Nachfrage aus dem Ausland. Einen Krieg zu führen nnur wegen der Waffenindustrie ist ja der dümmste Dreck, denn ich gehört habe...

Marathon
01.02.2009, 14:23
Dieses Foto ist einer der Beweise, dass Israelis nicht auf Kinder schießen.

http://www.denkfabrik-info.de/mediac/400_0/media/008.jpg

Hexenhammer
01.02.2009, 14:28
@M. Aflak:

Langsam fängst Du an, mit Deiner ewigen Anti-Israel-Hetze fast genauso nervig zu werden, wie Dayan mit seiner permanenten Pro-Israel-Propaganda.

M. Aflak
01.02.2009, 15:47
Dieses Foto ist einer der Beweise, dass Israelis nicht auf Kinder schießen.




Um Gottes Willen. Hoffentlicht wirst Du nie Jurist. Deine armen Klienten. :))

Ein Foto, das Zionisten zeigt, die nicht auf Kinder schießen, ist kein Beweis dafür, daß Zionisten nie auf Kinder schießen.:rolleyes: Also wirklich....

M. Aflak
01.02.2009, 15:52
Tja, die Linksextremisten verstehen eben einen Dreck von Politik oder Wirtschaft, was man u.a. an diesem Artikel sehen kan.. Die israelischen Waffen sind ziemlich gut, es gibt reichlich Nachfrage aus dem Ausland. Einen Krieg zu führen nnur wegen der Waffenindustrie ist ja der dümmste Dreck, denn ich gehört habe...

Du bist ein ahnungsloser, dummer Junge. Ich bezweifle, daß Du den Text semantisch erfassen kannst. Und da Du ihn nicht wiederlegen kannst, bleibt dir nur die Wut, weil Du ertappt wurdest. Traurig :cool:

borisbaran
01.02.2009, 15:54
Du bist ein ahnungsloser, dummer Junge. Ich bezweifle, daß Du den Text semantisch erfassen kannst. Und da Du ihn nicht wiederlegen kannst, bleibt dir nur die Wut, weil Du ertappt wurdest. Traurig :cool:
In dem Artikel wird behauptet, dasss die Rüstungsindustrie den Konflikt am Kochen halten würde... Die Nicht-Rüstungsindustrie "wiegt" mehr also -> Müll.

M. Aflak
01.02.2009, 16:02
In dem Artikel wird behauptet, dasss die Rüstungsindustrie den Konflikt am Kochen halten würde... Die Nicht-Rüstungsindustrie "wiegt" mehr also -> Müll.


Du mußt noch viel lernen über Quantität und Qualität.

Und über den Charakter von Macht. Die Bauern im Mittelalter waren auch mehr als die Könige und Fürsten, aber der Adel hatte die Macht.germane

Heute sind die Arbeiter mehr als die Kapitalisten, aber wer hat die Macht?

Also. Siehst Du.

Fazit: Deine Beiträge sind Müll

EinDachs
01.02.2009, 16:03
Es ist mir schön langsam selbst unheimlich, wie oft ich Recht habe.

Ja, "unheimlich" beschreibt viele deiner selbstentdeckten Wahrheiten nur zu gut.
Man sollte doch meinen, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn. Aber der Tag wird auch bei dir noch kommen.

M. Aflak
01.02.2009, 16:10
Ja, "unheimlich" beschreibt viele deiner selbstentdeckten Wahrheiten nur zu gut.
Man sollte doch meinen, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn. Aber der Tag wird auch bei dir noch kommen.

Selbstentdeckt? Es geht nur darum, daß meine Vermutungen sehr oft durch die wissenschaftlichen Untersuchungen anderer Bestätigt werden. Ich bin nicht der entdecker von Wahrheiten. Es sind die Autoren solcher fundierten Artikel.

Aber es sagt viel über Dich aus, daß Du es lustig findest, wenn "Israel" ein MORDSgeschäft ist für die westliche Waffenindustrie. Da aber mit Waffen keine Werte geschaffen werden, muß irgendwer für die Rüstungsprofite bezahlen. Und jetzt rate mal, wer das in Deutschland ist.

Tipp: Es sind nicht die Rüstungskonzerne

borisbaran
01.02.2009, 16:16
Typischer "Marx"-Murx, verzwirbelt mit Lügen über israel und die alte Khasaren- und Berberstory. Alter Dreck in alter Verpackung.

navy
01.02.2009, 16:29
Dieses Foto ist einer der Beweise, dass Israelis nicht auf Kinder schießen.

http://www.denkfabrik-info.de/mediac/400_0/media/008.jpg

Held wird man nur in Palästina, wenn man die Israelis bekämpft und das fängt klein an.

Nicht umsonst hat Joschka Fischer, Palästina neue Schulbücher finanziert, wo deutliche Passagen sind, welche zu Morden und Ethnischen Säuberungen gegen Israel aufruft. Jochkas Spaß Vogel dumm Quatsch Partei hat das ja auch so gewollt, genauso wie man mit der Albaner Mafia bestens kooperierte und ihnen die Visa Stellen Tirana und Phristana bis 2005 überlassen hatte.

EinDachs
01.02.2009, 16:36
Selbstentdeckt? Es geht nur darum, daß meine Vermutungen sehr oft durch die wissenschaftlichen Untersuchungen anderer Bestätigt werden. Ich bin nicht der entdecker von Wahrheiten. Es sind die Autoren solcher fundierten Artikel.

Ja, siehst du, das sagt schon viel aus über deine Erfahrung mit der Wissenschaft.
Die meisten Sachen, die man bei dir zu lesen bekommt, sind bestenfalls pseudowissenschaftliches Geschwurbel. Logischer Aufbau, wissenschaftliches zitieren oder auch nur den Hauch einer sinnigen Methodik sucht man vergebens, stattdessen wird mit Phrasen gedroschen auf Deibel kommt raus.
Das du mit dem Schlagwort "Rüstungskapital" vollends zufrieden bist und - vermutlich weil das Wort so lang ist- jetzt eine Wissenschaftlichkeit in dieses Pamphlet reinliest, zeigt eigentlich nur wie wenig dich Zusammenhänge wirklich interessieren und wie sehr du bestrebt bist jeden Konflikt in einer rein ökonomistischen Betrachtungsweise zu analysieren. Zum Drüberstreuen gibts noch den obligatorischen Klassenkämpferischen Anhauch um ein wenig zu verbergen, wie brustschwach so ein rein monetäres Konfliktverständnis ist.
Von mir aus glaub doch den Müll, aber bitte nenn soetwas nicht wissenschaftlich.



Aber es sagt viel über Dich aus, daß Du es lustig findest, wenn "Israel" ein MORDSgeschäft ist für die westliche Waffenindustrie. Da aber mit Waffen keine Werte geschaffen werden, muß irgendwer für die Rüstungsprofite bezahlen. Und jetzt rate mal, wer das in Deutschland ist.

Tipp: Es sind nicht die Rüstungskonzerne

Ja, Rüstungskonzerne zahlen sich nicht ihre eigenen Profite. Das hast du fein erkannt, dass würde nicht funktionieren. Ich stell mal so die These in den Raum, dass der erheblichste Teil dieser Profite durch den Käufer von Rüstunsgütern bezahlt werden, ergo durch den Staate Israel. Der wiederum zahlt dies zum größeren Teil von seinen Steuereinnahmen, finanzielle Militärhilfe durch die USA spielen zweifelohne aber auch eine Rolle.
Ich bin gespannt was für eine Antwort du auf diese Frage findest, ich hab aber wenig Zweifel, dass sie eine sachlich kaum fundierte, rein ideologische ist.

Dayan
01.02.2009, 20:49
:hihi::hihi:
@M. Aflak:

Langsam fängst Du an, mit Deiner ewigen Anti-Israel-Hetze fast genauso nervig zu werden, wie Dayan mit seiner permanenten Pro-Israel-Propaganda.Ich nerv doch nicht.Ich bin ein liebe kleine Zionist der nur überleben will.Ich lasse mich nicht umbringen weder von Achmed noch von Hans.Wobei mir Hans näher steht weil er ähnlicher ist als Ich.Aber mich umbringen lasen tue ich am besten von keinem!:hihi::hihi:

Hexenhammer
01.02.2009, 23:24
:hihi::hihi:Ich nerv doch nicht.Ich bin ein liebe kleine Zionist der nur überleben will.Ich lasse mich nicht umbringen weder von Achmed noch von Hans.Wobei mir Hans näher steht weil er ähnlicher ist als Ich.Aber mich umbringen lasen tue ich am besten von keinem!:hihi::hihi:

Dayan, Du weißt ich mag Dich, trotz daß Du Jude (naja, Jude wäre nicht das Problem, sondern diese zionistische Tendenz...) bist. Aber bei 50% Deiner Beiträge könnte man denken, Du wirst vom israelischen Fremdenverkehrsverband dafür bezahlt und bei der anderen Hälfte, Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.

GnomInc
01.02.2009, 23:45
Dayan, Du weißt ich mag Dich, trotz daß Du Jude (naja, Jude wäre nicht das Problem, sondern diese zionistische Tendenz...) bist. Aber bei 50% Deiner Beiträge könnte man denken, Du wirst vom israelischen Fremdenverkehrsverband dafür bezahlt und bei der anderen Hälfte, Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.

Dayan könnte endlich mal die Urlaubsangebote am israelischen Mittelmeer
auflisten - was kostet der Spass ? Kilmatisiert ?? All inclisive ???

Gibts gute Bars / Discos / Nuttentempel ?

Wo kann man gut essen - also nicht dieses geschmacklose Bagel -Zeug ?:))

Oder wo kann man sich seine Hamas - Trophy zusammenschiessen ?:)):))

Dayan
02.02.2009, 08:18
, Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.Meine Töchter brauchen nicht meine Vermittlung.Bei uns suchen die Damen selber ihr Partner.:hihi::hihi:Töcherlein ist ein gestandene Zionistin so,das sie schon nach Stunden nach der Landung in Europa oder in den Staaten Heimweh nach Israel hat.So ,das eine Verpflanzung ausserhalb von Israel nicht disktutierbar ist.:hihi: