PDA

Vollständige Version anzeigen : Skinhead girls



D-Moll
31.01.2009, 16:31
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Peaches
31.01.2009, 16:33
Die haben einen merkwürdigen Geschmack, was Frisuren und Kleidung betrifft.

Ich würde das an deiner Stelle überdenken.

Alfred
31.01.2009, 16:33
Die haben einen merkwürdigen Geschmack, was Frisuren und Kleidung betrifft.

Ich würde das an deiner Stelle überdenken.

Gibt ja solche und solche.

Leo Navis
31.01.2009, 16:34
Das ist ja ekelhaft.

Aber reizvoll.

Alfred
31.01.2009, 16:36
Das ist ja ekelhaft.

Aber reizvoll.

Was ist denn ekelhaft?

Joseph Malta
31.01.2009, 16:38
Was ist denn ekelhaft?

Komm, da kannst du auch sofort deinen Kumpel poppen.

Alfred
31.01.2009, 16:39
Komm, da kannst du auch sofort deinen Kumpel poppen.

Bäh.....X(

Gilf Kebir
31.01.2009, 16:39
In den 80ern gabs ne richtige Schwemme davon in Ostwestfalen.
Das waren aber meist sehr breit gebaute Mannsweiber, die bei Zoff auch gerne
mal gezielt mit Billiardkugeln schmissen.

D-Moll
31.01.2009, 16:41
Komm, da kannst du auch sofort deinen Kumpel poppen.

Schwule sind dir lieber ? Oder was?

Auf den Bildern , sind doch viele Süße dabei für einen Kameraden sicher angemessener , als die Normalen Toleranten, die nicht scheuen sich z.b. mit Neger einzulassen.


In den 80ern gabs ne richtige Schwemme davon in Ostwestfalen.
Das waren aber meist sehr breit gebaute Mannsweiber, die bei Zoff auch gerne
mal gezielt mit Billiardkugeln schmissen.
Hee von richtigen Mannsweibern halte ich auh nichts. Aber wenns reizvole Amazonen sind?

Alfred
31.01.2009, 16:41
In den 80ern gabs ne richtige Schwemme davon in Ostwestfalen.
Das waren aber meist sehr breit gebaute Mannsweiber, die bei Zoff auch gerne
mal gezielt mit Billiardkugeln schmissen.

Gut, die gab es auch. Die konnten auch ne 1 Liter Dose Faxe auf Ex Kippen.
Es gibt aber jeden Menge Schöne Girls bei denen. Die achten sehr auf ihre
Optik. Ich persönlich stehe auf " Normale Bräute ", natürlich nicht die mit Negern. Gibt ja auch Geile Punkeretten. Jeder wie er mag halt.

D-Moll
31.01.2009, 16:45
Gut, die gab es auch. Die konnten auch ne 1 Liter Dose Faxe auf Ex Kippen.
Es gibt aber jeden Menge Schöne Girls bei denen. Die achten sehr auf ihre
Optik. Ich persönlich stehe auf " Normale Bräute ", natürlich nicht die mit Negern. Gibt ja auch Geile Punkeretten. Jeder wie er mag halt.
Mag sein.
ABer für einen Rechten zählt ja letztlich auch die Gesinnung der Freundin oder Partnerin.

Schade daß ich zu meiner Jugend noch so ziemlich unpolitisch war und dem Scheiß 68rer Trip der Bealtes , Stones, Hendrix usw. auf dem Leim ging und es noch keine Skinheads girls im Osten gab.
Später kamen dann leider im Osten fast nur Punkergirls kurz vor und nach der Wende.

Alfred
31.01.2009, 16:48
Mag sein.
ABer für einen Rechten zählt ja letztlich auch die Gesinnung der Freundin oder Partnerin.

Gab und gibt auch Rechte/Neutrale Punks. Wir haben oft mit welchen Gefeiert. Und, anfang der 80er Jahre waren Skins und Punks noch keine Feinde. Jedenfalls waren die Parties mit denen immer Geil. Selbst einige Hammerskins, die früher einmal Punks waren, treffen sich noch mit Punks zum Feiern. Ich meine Echte Punks, nicht die verlausten Antifa Möchtegern Punks.

Joseph Malta
31.01.2009, 16:48
Schwule sind dir lieber ? Oder was?

Auf den Bildern , sind doch viele Süße dabei für einen Kameraden sicher angemessener , als die Normalen Toleranten, die nicht scheuen sich z.b. mit Neger einzulassen.

Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.

Wäre ich heute noch auf die Piste der freien Wildbahn angewiesen, würde es mich auch nicht abhalten, hatte das Objekt meiner Begierde mal einen "Neger". Ich muss mich dank eigener Hosenfüllung nicht davor ängstigen, ob der länger hatte als ich. Das gibt einem viel Souveränität was das angeht. :D

Joseph Malta
31.01.2009, 16:50
Mag sein.
ABer für einen Rechten zählt ja letztlich auch die Gesinnung der Freundin oder Partnerin.

Schade daß ich zu meiner Jugend noch so ziemlich unpolitisch war und dem Scheiß 68rer Trip der Bealtes , Stones, Hendrix usw. auf dem Leim ging und es noch keine Skinheads girls im Osten gab.

Politische Diskussionen in den eigenen 4 Wänden? Wie schwul ist das denn bitte?

Paul Felz
31.01.2009, 16:50
Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.

Wäre ich heute noch auf die Piste der freien Wildbahn angewiesen, würde es mich auch nicht abhalten, hatte das Objekt meiner Begierde mal einen "Neger". Ich muss mich dank eigener Hosenfüllung nicht davor ängstigen, ob der länger hatte als ich. Das gibt einem viel Souveränität was das angeht. :D

Hosenfüllung vorne oder hinten?

Joseph Malta
31.01.2009, 16:52
Hosenfüllung vorne oder hinten?

Hinten ein geiler Knackarsch und vorne der BigMäc. :D

Akra
31.01.2009, 16:56
Komm, da kannst du auch sofort deinen Kumpel poppen.

Ich kenne deine Kumpels und deren Kleidung ja nicht aber das Foto am Ende mit blauen Top und dunkelblonden Haaren sah schon schnuckelig aus. Aber vielleicht sehen deine Kumpels ja auch so aus...

D-Moll
31.01.2009, 16:57
Politische Diskussionen in den eigenen 4 Wänden? Wie schwul ist das denn bitte?

Quatsch . Poltische Diskussionen nie im Bett.
Aber warum nicht beim Kaffee oder Bier?
Aber könnte ja mal zur Heirat kommen und dann ?


Außerdem sollte das hier auch mal ein Gegenthread zum dem ganzen Schwulenthreadsmüll sein , für Heteros und ihre Erfahrungen mit Mädels verschiedener Kategorien.

Joseph Malta
31.01.2009, 17:00
Quatsch . Poltische Diskussionen nie im Bett.
Aber warum nicht beim Kaffee oder Bier?
Aber könnte ja mal zur Heirat kommen und dann ?

Nix dann. Entweder es passt menschlich oder es passt nicht. Ich glaube, ich weiß von weniger als 1 % der Frauen mir denen ich je zusammen war wie sie politisch denken. Es ist einfach für das Zusammenleben als Paar vollkommen unerheblich.

Akra
31.01.2009, 17:00
Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.

Wäre ich heute noch auf die Piste der freien Wildbahn angewiesen, würde es mich auch nicht abhalten, hatte das Objekt meiner Begierde mal einen "Neger". Ich muss mich dank eigener Hosenfüllung nicht davor ängstigen, ob der länger hatte als ich. Das gibt einem viel Souveränität was das angeht. :D

Die die von der Länge ihrers Sc.. reden sind meist die mit einen "kleinen" Minderwertigkeitskomplex. Lass mich raten schon mehrfach mit Lineal nachgemessen? ; )

Paul Felz
31.01.2009, 17:03
Die die von der Länge ihrers Sc.. reden sind meist die mit einen "kleinen" Minderwertigkeitskomplex. Lass mich raten schon mehrfach mit Lineal nachgemessen? ; )

Mit einem Gummilineal ;)

Damit machen wir auch immer unsere Aufmaße :=

D-Moll
31.01.2009, 17:04
Nix dann. Entweder es passt menschlich oder es passt nicht. Ich glaube, ich weiß von weniger als 1 % der Frauen mir denen ich je zusammen war wie sie politisch denken. Es ist einfach für das Zusammenleben als Paar vollkommen unerheblich.

Soo?
Interessant. Man muß ja nicht politsch gleich engagiert sein , aber wenigsten einigermaßen auf gleicher Linie sein, denke ich.

Meine Partnerinnen waren bisher leider auch alle unpolitisch. Weder rechts, noch links.
Aber meine letzte , die ich hatte , Jahre her, akzeptierte meine polit. Einstellung und hält auch nichts von Ausländer und das ist doch schon was.

Leo Navis
31.01.2009, 17:12
Was ist denn ekelhaft?

die meisten sehen aus wie hässliche punks.

Biskra
31.01.2009, 17:14
Was für die strammen rechten Jungs, die eigentlich eher ihre Kameraden poppen wollten.

D-Moll
31.01.2009, 17:15
die meisten sehen aus wie hässliche punks.
Findest du?

Wenn eine nicht gerade Stoppelschnitt (Hexenschnitt) oder gar Glatze hat oder eben zu männlich wirkt, sind sie doch alle angzüglich. :]:inlove:
Und ganz wichtig. Ausländerfeindlich!!!!!!!!!!!!!

Joseph Malta
31.01.2009, 17:16
Soo?
Interessant. Man muß ja nicht politsch gleich engagiert sein , aber wenigsten einigermaßen auf gleicher Linie sein, denke ich.

Meine Partnerinnen waren bisher leider auch alle unpolitisch. Weder rechts, noch links.
Aber meine letzte akzeptiert meine polit. Einstellung und hält auch nichts von Ausländer und das ist doch schon was.

Zu was ist es gut, wenn man auf einer politischen Linie liegt, wenn man eh nicht sonderlich politisch engagiert ist und beispielsweise auf Demos will? Zu was taugt es, wenn man, um bei deinem Beispiel zu bleiben, gemeinsam Ausländer nicht mag?

Auch als Paar bleiben es doch zwei eigenständige Menschen, die ihre eigene Meinung und ihre eigenen Ansichten haben können. Da ist doch extrem nebensächlich, wie denkt man in politischer Hinsicht, wenn das eh kein Thema ist. Und das sollte es wie ich schon schrieb nicht sein, denn man scheißt nicht ins eigene Nest.

Alfred
31.01.2009, 17:19
die meisten sehen aus wie hässliche punks.

Nee, solche und solche halt.

Aber reizvoll. Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2676573&postcount=4)

Und was findest du Reizvoll?

Alfred
31.01.2009, 17:19
Was für die strammen rechten Jungs, die eigentlich eher ihre Kameraden poppen wollten.

Das stimmt doch garnicht.

D-Moll
31.01.2009, 17:20
Zu was ist es gut, wenn man auf einer politischen Linie liegt, wenn man eh nicht sonderlich politisch engagiert ist und beispielsweise auf Demos will? Zu was taugt es, wenn man, um bei deinem Beispiel zu bleiben, gemeinsam Ausländer nicht mag?

Auch als Paar bleiben es doch zwei eigenständige Menschen, die ihre eigene Meinung und ihre eigenen Ansichten haben können. Da ist doch extrem nebensächlich, wie denkt man in politischer Hinsicht, wenn das eh kein Thema ist. Und das sollte es wie ich schon schrieb nicht sein, denn man scheißt nicht ins eigene Nest.

Nun man kann sich schon polit. und menschlich gegenseitig stützen , tragen, ermutigen und gemeinsam zur Demo gehen . Sehr gut.
Oder im Knast besuchen bei polit. Einsitzen.

Hinter jedem großem Mann , steckt auch immer eine große Frau.

Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.

:D
Und sich stehe nicht auf Magersüchtige, wo man Angst haben muß , sich beim popen einen Knochsplitter einzufangen.
Neint etwa mollig, kräftig können sie sein.

Alfred
31.01.2009, 17:21
Nun man kann sich schon polit. und menschlich gegenseitig stützen , tragen, ermutigen und gemeinsam zur Demo gehen . Sehr gut.

Das ist natürlich für jeden Aktivisten wünschenswert.

D-Moll
31.01.2009, 17:25
Das ist natürlich für jeden Aktivisten wünschenswert.

Schade, daß ich diese Zeit der Jugend nicht mehr miterleben kann, stelle ich mir abenteurlich vor. Rechte Demos. Rechte illegale Konzerte und die Bullen und Linken an den Fersen.
Das schweißt zusammen.

Alfred
31.01.2009, 17:28
Schade, daß ich diese Zeit der Jugend nicht mehr miterleben kann, stelle ich mir abenteurlich vor. Rechte Demos. Rechte illegale Konzerte und die Bullen und Linken an den Fersen.
Das schweißt zusammen.

Stimmt. Damals hatte die Antifa wenigstens auch noch ein paar Gute Klopper in ihren Reihen dabei, nicht solche Waschlappen wie heute. Und die Cops waren um länger besser. Die mochten ihre Heimat und die Personen die für die Heimat auf die Straße gingen.

D-Moll
31.01.2009, 17:38
Stimmt. Damals hatte die Antifa wenigstens auch noch ein paar Gute Klopper in ihren Reihen dabei, nicht solche Waschlappen wie heute. Und die Cops waren um länger besser. Die mochten ihre Heimat und die Personen die für die Heimat auf die Straße gingen.

Aber wo sind hier im Forum die Skinheads girls?
Höchsten noch rechtskonservative Moslemhasserinnen.
Doch meist nur rechte Kerle hier . Oder?

Alfred
31.01.2009, 17:39
Aber wo sind hier im Forum die Skinheads girls?
Doch meist nur rechte Kerle hier . Oder?

Ich habe keinen Plan. In diesem Forum findet man sie bestimmt nicht.

D-Moll
31.01.2009, 17:40
Ich habe keinen Plan. In diesem Forum findet man sie bestimmt nicht.

Hast wohl leider recht.
Hoffentlich finden die Kameraden woanders ihre Traumparterinnen.

In der Realität bei den Demos und Konzerten.

Rowlf
31.01.2009, 17:46
Ich kenne einige Renees und die sind menschlich alle sehr in Ordnung, auch wenn sie optisch nicht mein Fall wären, genau so wenig wie Punkerinnen.

EinDachs
31.01.2009, 17:47
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , Skinheads girs?
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Sind nicht mein Geschmack.
Ich mag eher so die feminineren und hübschen.

D-Moll
31.01.2009, 19:18
Sind nicht mein Geschmack.
Ich mag eher so die feminineren und hübschen.

Nun wenn du meinst.
Jeden sein Geschmack, wobei man die Gefahr läuft da genau an Huren zu kommen und es zu spät erkennt.
Und mit zunehmenden Alter Heirat , Kinder wird die Frisor so und so meist auf normal umgestellt.
Und spreche von der Partnerin fürs Leben , nicht von den Abenteurn mit Mädels schlechthin.

Ajax
31.01.2009, 19:23
Hässliche Schabracken.

Alfred
31.01.2009, 19:27
Hässliche Schabracken.

Bitte, es gibt solche und solche.

harlekina
31.01.2009, 19:33
Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.

Wäre ich heute noch auf die Piste der freien Wildbahn angewiesen, würde es mich auch nicht abhalten, hatte das Objekt meiner Begierde mal einen "Neger". Ich muss mich dank eigener Hosenfüllung nicht davor ängstigen, ob der länger hatte als ich. Das gibt einem viel Souveränität was das angeht. :D

Wie "auch auf dem Kopf"? Schlanke und weibliche Haare?

Dayan
31.01.2009, 19:39
Einige sind ganz ansehenlich.haben die auch mut?Wenns richtig knallt?

D-Moll
31.01.2009, 19:43
Einige sind ganz ansehenlich.haben die auch mut?Wenns richtig knallt?

Komm nicht wieder mit deinen Töchtern. Die sind sicher auch hübsch , aber unveinbar für rechte Kameraden.
Und sicher können die auch zuschlagen , stechen oder auch schießen , wenn s drauf ankommt, sonst wären sie keine Skinheads.

Peaches
31.01.2009, 19:45
Komm nicht wieder mit deinen Töchtern. Die sind sicher auch hübsch , aber unveinbar für rechte Kameraden.


Warum?

harlekina
31.01.2009, 19:46
Nix dann. Entweder es passt menschlich oder es passt nicht. Ich glaube, ich weiß von weniger als 1 % der Frauen mir denen ich je zusammen war wie sie politisch denken. Es ist einfach für das Zusammenleben als Paar vollkommen unerheblich.

So würde ich es nicht ausdrücken. Man kommt in einer Partnerschaft früher oder später aufs Politisieren, und wenn man sehr konträrer Meinung ist, liegt man sich ständig in den Haaren und das streßt.

D-Moll
31.01.2009, 19:47
So würde ich es nicht ausdrücken. Man kommt in einer Partnerschaft früher oder später aufs Politisieren, und wenn man sehr konträrer Meinung ist, liegt man sich ständig in den Haaren und das streßt.

Genau so sehe ich das auch.

Alfred
31.01.2009, 19:50
Einige sind ganz ansehenlich.haben die auch mut?Wenns richtig knallt?

Ja. Ich kannte eine die mal nen Musel abgestochen hat. Die Musels wollten sie vergewaltigen. Sie ging Straffrei aus seinerzeit.

Alfred
31.01.2009, 19:50
Warum?

Das frage ich mich auch gerade?

D-Moll
31.01.2009, 19:53
Das frage ich mich auch gerade?
s.h. Harlekinas Antwort.
.....streßt und kann dadurch zum Bruch führen.

marc
31.01.2009, 19:53
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , Skinheads girs?
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Naja, Renees sind ja nicht unbedingt rechts.
Das Lied, das im Hintergrund läuft ist dann ja auch passenderweise von Loikämie, die auch "Good Night White Pride" singen:
http://www.youtube.com/watch?v=DA358TD2y64

Oder:
Deine Bomberjacke zieren die Fahnen
Die das deutsche Reich einst getragen
Wenn ich dich auf der Straße sehe, dann denke ich mir
Dummheit kann vergehen, nur nicht bei dir

Du bist ein kleiner Arsch in dieser großen Welt
Du hebst die rechte Hand, und denkst du bist ein Held
Nicht Kleider machen Leute, sondern die Gedanken
Sei einfach Skinhead, man wird es dir noch danken

Wir lassen uns von keinem lenken
Und halten nichts von Blut und Ehre
Benutze deinen Kopf zum denken
Weil es für dich besser wäre.

Aber natürlich gibt es auch Nazi-Renees, bei denen ich mich dann aber frage, wie bestimmte rechtskonservative, nationalistische Frauenideale in Einklang gebracht werden sollen mit so einem prügelnden, saufenden Mannsweib. ?(

Schön finde ich die aber meistens nicht...
http://img230.imageshack.us/img230/6396/0102077979500yv5.jpg (http://imageshack.us)
...und wenn überhaupt, dann sind sie trotz ihrer Frisuren, ihrer Kleidung usw. schön, aber nicht deswegen.

Alfred
31.01.2009, 19:54
s.h. Harlekinas Antwort.
.....stresst und kann dadurch zum Bruch führen.

Stimmt.

Alfred
31.01.2009, 19:56
Die find ich fesch :

http://1.bp.blogspot.com/_YyackLxSzQM/R5TfHuFkGMI/AAAAAAAAAHE/Ts3vY51ODTM/s400/skingirl36.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y26/cuhcuhcreepin/skingirl.jpg

D-Moll
31.01.2009, 19:57
Naja, Renees sind ja nicht unbedingt rechts.


...und wenn überhaupt, dann sind sie trotz ihrer Frisuren, ihrer Kleidung usw. schön, aber nicht deswegen.
Aha. Dann habe ich wohl den falschen Titel geladen.
Oh Mann wie sehen dann Mädels der Freien Kräfte aus?
Ich dachte es handelt sich eben um diese.:= Sah die doch so ähnlich im Zug nach der Berlindemo .

Ja das meine ich ja . Trotz ihres abgrenzenden Äußeren . Und letzlich zählt doch der Charakter die Wertevorstellung und Gesinnung der Partnerin fürs Leben.

Joseph Malta
31.01.2009, 20:10
So würde ich es nicht ausdrücken. Man kommt in einer Partnerschaft früher oder später aufs Politisieren, und wenn man sehr konträrer Meinung ist, liegt man sich ständig in den Haaren und das streßt.

Das ist doch Käse. Denn das würde bedeuten, man muss geschmacklich und was die Einstellung angeht flächig im Gleichklang laufen. Gleicher Musikgeschmack, gleicher Klamottengeschmack, gleicher Einrichtungsstilgeschmack, identische Sendungen im TV, identische Urlaubspräferenz und so weiter.
Meine Frau hat einen gänzlich anderen Musikgeschmack als ich und das ist absolut kein Problem. Auch was den TV-Geschmack angeht sind wir nicht immer auf einer Wellenlänge. Aber gerade das ist doch spannend. Ich will doch nicht mit einem weiblichen Klon von mir leben.

Joseph Malta
31.01.2009, 20:11
Die find ich fesch :

http://1.bp.blogspot.com/_YyackLxSzQM/R5TfHuFkGMI/AAAAAAAAAHE/Ts3vY51ODTM/s400/skingirl36.jpg

Ja, mit einer vernünftigen Frisur, welche die Übergröße und das Abstehen ihrer Lauschlappen kaschiert, wäre sie optisch annehmbar.
Die Zweite geht gar nicht.

Joseph Malta
31.01.2009, 20:12
Wie "auch auf dem Kopf"? Schlanke und weibliche Haare?

Ja, auch um den Kopf sollte (muss) eine Frau weiblich aussehen.

Alfred
31.01.2009, 20:14
Ja, mit einer vernünftigen Frisur, welche die Übergröße und das Abstehen ihrer Lauschlappen kaschiert, wäre sie optisch annehmbar.
Die Zweite geht gar nicht.

Ich meinte die mit den Blonden Haaren, nicht die die vor ihr auf dem Boden hockt.

Joseph Malta
31.01.2009, 20:17
Ich meinte die mit den Blonden Haaren, nicht die die vor ihr auf dem Boden hockt.

Ja, ich meinte auch die Blonde. Das Gesicht ist scheiße, die Beine deformiert. Da ist nichts weiblich an dem Mädel. Das wäre für mich vom Typ her wie Kinderficken.

D-Moll
31.01.2009, 20:27
Ja, ich meinte auch die Blonde. Das Gesicht ist scheiße, die Beine deformiert. Da ist nichts weiblich an dem Mädel. Das wäre für mich vom Typ her wie Kinderficken.
Bist wohl im Geschmach ganz schön verwöhnt. Bekommst du auch was du dir wünscht?
Krumme Beine glaube ich aber nicht. Sitz nur so komisch da. Sonst ist sie doch nicht abzulehnen.Sieht aber noch sehr jung aus und eben was für Gleichaltrige Kameraden.

Frauen meldet euch doch mal.
Was sind denn nun Skinheadgirls. Rechte oder keine Rechten?

Efna
31.01.2009, 20:30
Gab und gibt auch Rechte/Neutrale Punks. Wir haben oft mit welchen Gefeiert. Und, anfang der 80er Jahre waren Skins und Punks noch keine Feinde. Jedenfalls waren die Parties mit denen immer Geil. Selbst einige Hammerskins, die früher einmal Punks waren, treffen sich noch mit Punks zum Feiern. Ich meine Echte Punks, nicht die verlausten Antifa Möchtegern Punks.

Rechte Punks gibt es sehr wenige, ehrlich gesagt muss ich sogar sagen das ich sie nicht wirklich ernst nehmen kann. Nicht weil ich kein Freund der rechten bin sondern weil alleine die Lebenseinstellung der Punks so ziemlich überhaupt nicht wirklich zu der Überzeugung eines rechten passt(unabhängig davon ob der Punk links oder Neutral ist). Das selbe gilt übrigens auch für die Skins, die Ursprünglichen Skins waren gtanz anders wie die rechten Skins. Die total politisierten Punks mag ich persönlich auch nicht aber die Einstellung passt doch noch mehr zu Punk als eben ein rechts Weltbild.

Florian
31.01.2009, 20:31
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , Skinheads girs?
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Die Frisuren sind nicht so toll, aber sonst sehen die ganz nett aus.

Joseph Malta
31.01.2009, 20:31
Bist wohl im Geschmach ganz schön verwöhnt. Bekommst du auch was du dir wünscht?
Krumme Beine glaube ich aber nicht. Sitz nur so komisch da. Sonst ist sie doch nicht abzulehnen.

Nein, ich bekomme nicht, ich habe was ich mir wünschte. Und ich habe immer das an Frau bekommen was ich wollte. Aber du liegst richtig, mein Anspruch auch an die Optik meiner Partnerin war nie gering.

Ich finde ihre Knie häßlich und ich finde die Beine bei einer Frau halt extrem wichig. So als Gesamtpaket.

D-Moll
31.01.2009, 20:33
Rechte Punks gibt es sehr wenige, ehrlich gesagt muss ich sogar sagen das ich sie nicht wirklich ernst nehmen kann. Nicht weil ich kein Freund der rechten bin sondern weil alleine die Lebenseinstellung der Punks so ziemlich überhaupt nicht wirklich zu der Überzeugung eines rechten passt(unabhängig davon ob der Punk links oder Neutral ist). Das selbe gilt übrigens auch für die Skins, die Ursprünglichen Skins waren gtanz anders wie die rechten Skins. Die total politisierten Punks mag ich persönlich auch nicht aber die Einstellung passt doch noch mehr zu Punk als eben ein rechts Weltbild.

Ach so Skinheadgirls sind also keine rechten Mädels der Freien Kräfte.

Wieder mal blamiert.:rolleyes::=
Wahrscheinich zu alt um da noch mitzudiskutieren.


Nein, ich bekomme nicht, ich habe was ich mir wünschte. Und ich habe immer das an Frau bekommen was ich wollte. Aber du liegst richtig, mein Anspruch auch an die Optik meiner Partnerin war nie gering.

Ich finde ihre Knie häßlich und ich finde die Beine bei einer Frau halt extrem wichig. So als Gesamtpaket.

Glückspilz. Bewahre dein Glück deinen Schatz.
Mir ist es leider auf Dauer einige Male verloren gegangen.

Efna
31.01.2009, 20:35
Ach so Skinheadgirls sind also keine rechten Mädels der Freien Kräfte.

Wieder mal blamiert.:rolleyes::=

Die kannst ja mal einen Unpolitischen oder Sharp Skingirl sagen das sie rechts ist, viel spass. Bitte befasse mit der Skinhead Szene dann weisst du vielleicht mehr drüber.

D-Moll
31.01.2009, 20:39
Die kannst ja mal einen Unpolitischen oder Sharp Skingirl sagen das sie rechts ist, viel spass. Bitte befasse mit der Skinhead Szene dann weisst du vielleicht mehr drüber.

Danke . Eine Backpfeife reicht.:rolleyes::=
Lassen wir die Skingirls in Ruhe.

Efna
31.01.2009, 20:40
Danke . Eine Backpfeife reicht.:rolleyes::=

Versuch es mal mit Argumenten. Die Rechte Skinhead Szene hatt mit der Ursprünglichen nur noch wenig gemein.

Florian
31.01.2009, 20:40
Rechte Punks gibt es sehr wenige, ehrlich gesagt muss ich sogar sagen das ich sie nicht wirklich ernst nehmen kann. Nicht weil ich kein Freund der rechten bin sondern weil alleine die Lebenseinstellung der Punks so ziemlich überhaupt nicht wirklich zu der Überzeugung eines rechten passt(unabhängig davon ob der Punk links oder Neutral ist). Das selbe gilt übrigens auch für die Skins, die Ursprünglichen Skins waren gtanz anders wie die rechten Skins. Die total politisierten Punks mag ich persönlich auch nicht aber die Einstellung passt doch noch mehr zu Punk als eben ein rechts Weltbild.

Wieso kannst Du auf einmal so schön schreiben?

Alfred
31.01.2009, 20:41
Rechte Punks gibt es sehr wenige, ehrlich gesagt muss ich sogar sagen das ich sie nicht wirklich ernst nehmen kann. Nicht weil ich kein Freund der rechten bin sondern weil alleine die Lebenseinstellung der Punks so ziemlich überhaupt nicht wirklich zu der Überzeugung eines rechten passt(unabhängig davon ob der Punk links oder Neutral ist). Das selbe gilt übrigens auch für die Skins, die Ursprünglichen Skins waren gtanz anders wie die rechten Skins. Die total politisierten Punks mag ich persönlich auch nicht aber die Einstellung passt doch noch mehr zu Punk als eben ein rechts Weltbild.

Am besten fand ich die Oi`s. Denen ging Politik am Arsch vorbei. Egal ob Punk oder Skin. Seitdem höre ich auch Ska gerne. Schöne Mucke, gute Laune Musik.

D-Moll
31.01.2009, 20:43
Versuch es mal mit Argumenten. Die Rechte Skinhead Szene hatt mit der Ursprünglichen nur noch wenig gemein.

Ja ich meinte eben in meinem Thread ausdrücklich die rechte Skinheadszene auch wenn sie mit der ursprünglichen wenig gemein hat.
Habe aus Unkenntniss sicher das falsche lied die falsche Band als link gesetzt.
Welcher Link wäre denn aber der bessere Treffendere für die Rechte Skinheadgirs Szene?

Freie Kräfte heißt das Schlagwort. Und da gibt es ja auch Mädels wie ich selber im Zug nach Berlin zur großen Demo gesehen habe. Und die waren ausschließlich hübsch.

Alfred
31.01.2009, 20:47
Die kannst ja mal einen Unpolitischen oder Sharp Skingirl sagen das sie rechts ist, viel spass. Bitte befasse mit der Skinhead Szene dann weisst du vielleicht mehr drüber.

Mit Echten Oi´s oder Sharps kann man reden wenn die Gruppen klein sind. Ist doch so bei Angelic Upstairs Konzerten gewesen, also auf den Hinfahrten. Erst auf die Aufnäher schauen...

Efna
31.01.2009, 20:47
Am besten fand ich die Oi`s. Denen ging Politik am Arsch vorbei. Egal ob Punk oder Skin. Seitdem höre ich auch Ska gerne. Schöne Mucke, gute Laune Musik.

Ska höre ich auch gerne. Da ich mit Punk und mit der Schwarzen Szene mich sehr gut Identifizieren kann höre ich auch die Musik beider Szenen am besten aber das was sich zwischen den Beiden befindet.

Alfred
31.01.2009, 20:48
Ja ich meinte eben in meinem Thread ausdrücklich die rechte Skinheadszene auch wenn sie mit der ursprünglichen wenig gemein hat.
Habe aus Unkenntniss sicher das falsche lied die falsche Band als link gesetzt.
Welcher Link wäre denn aber der bessere Treffendere für die Rechte Skinheadgirs Szene?

Freie Kräfte heißt das Schlagwort. Und da gibt es ja auch Mädels wie ich selber im Zu nach Berlin zur großen Demo gesehen habe. Und die waren ausschließlich hübsch.

Grob geschrieben alles vor 1983 würde ich meinen, also für die Echten Skins noch.

Alfred
31.01.2009, 20:48
Ska höre ich auch gerne. Da ich mit Punk und mit der Schwarzen Szene mich sehr gut Identifizieren kann höre ich auch die Musik beider Szenen am besten aber das was sich zwischen den Beiden befindet.

Gib mal nen Anspieltipp bitte...

Efna
31.01.2009, 20:49
@D-Moll
Dann sag es doch das du Speziel die Rechten. Die Skins selber sind in verschgiedene Gruppen gespalten. Die unpolitischen Skins vor allem in traditioneller Form haben zur Zeit grossen Zulauf.

D-Moll
31.01.2009, 20:54
@D-Moll
Dann sag es doch das du Speziel die Rechten. Die Skins selber sind in verschiedene Gruppen gespalten. Die unpolitischen Skins vor allem in traditioneller Form haben zur Zeit grossen Zulauf.

ja die meinte ich . Kann aber hier auch gern über andere Skin Richtungen geschrieben werden.
Interessant sind die Erfahrungen junger Leute heute da schon.

Wir 68er waren damals nur auf Musik und Mode fixiert. Politik war Nebensache.
Hippies waren da eine Bewegung , die in Drogen endeten
Dann kamen Hardrockmetaller die es auch heute noch gibt.

Heute scheint da der unpolitische Zulauf zu den Skins auch wieder zu zu nehmen, wie du schreibst.
Nun, besser als der ganze Multikulti Hip Hop Gangster Verbrecherkram.

Alfred
31.01.2009, 20:56
ja die meinte ich . Kann aber hier auch gern über andere Skinrichtungen geschrieben werden.
Interessant sind die Erfahrungen junger Leute heute da schon.

Wir 68er waren damals nur auf Musik und Mode fixiert. Poltik war Nebensache.

Heute scheint da der unpolitsche Zulauf zu den Skins auch wieder zu zu nehmen, wie du schreibst.

Ich kenne noch Teds, Punks, Mods, Rude Boys, Skins und die Popper und Grufties. Keine Politik, keine Parteien. Ich weiss garnicht mehr warum man anfing sich mit den Punks zu kloppen sobald man sie sah.

Efna
31.01.2009, 20:56
Gib mal nen Anspieltipp bitte...

Das ist halt der Typische Gothpunk, Wave Punk, Dark Punk oder Deathrock. Ist aber geschmacksache da es oft sehr Melancholisch und auch etwas ruhiger ist, So etwas wie Fliehende Stürme(Die letzten Scheiben der Vorgängerband ChaosZ kann man auch drunter zählen), Sey Gang Children, Abwärts, Planlos, Alien Sex Find, Cinema Strang, New Days Delay, Scary Bitches etc.

Alfred
31.01.2009, 20:59
Das ist halt der Typische Gothpunk, Wave Punk, Dark Punk oder Deathrock. Ist aber geschmacksache da es oft sehr Melancholisch und auch etwas ruhiger ist, So etwas wie Fliehende Stürme(Die letzten Scheiben der Vorgängerband ChaosZ kann man auch drunter zählen), Sey Gang Children, Abwärts, Planlos, Alien Sex Find, Cinema Strang, New Days Delay, Scary Bitches etc.

Gut, sowas habe ich in Sachsen kennengelernt. Im Vogtland. Ist wirklich in Ordnung diese Musik. Mehr zum Entspannen, also nachdenken...sowas in der Art. Unser Tättowierer hörte das gerne.

Efna
31.01.2009, 21:01
ja die meinte ich . Kann aber hier auch gern über andere Skinrichtungen geschrieben werden.
Interessant sind die Erfahrungen junger Leute heute da schon.

Wir 68er waren damals nur auf Musik und Mode fixiert. Poltik war Nebensache.

Heute scheint da der unpolitsche Zulauf zu den Skins auch wieder zu zu nehmen, wie du schreibst.
Nun, besser als der ganze Multikulti Hip Hop Gangster Verbrecherkram.

Ja aber auch die Hip Hop Szene hatt sich verändert. Die ersten Hip Hoper waren Leute aus den Armenvierteln und Ghettos die ihren Unmut und das nicht Leichte Leben in den Slums beschrieben haben. Ich glaube kaum das sich diese Leute diese schönen teuren Markenklamotten leisten konnten wie die verwöhnten Hip Hop Kiddies.

D-Moll
31.01.2009, 21:05
Ja aber auch die Hip Hop Szene hatt sich verändert. Die ersten Hip Hoper waren Leute aus den Armenvierteln und Ghettos die ihren Unmut und das nicht Leichte Leben in den Slums beschrieben haben. Ich glaube kaum das sich diese Leute diese schönen teuren Markenklamotten leisten konnten wie die verwöhnten Hip Hop Kiddies.

Gut gut. Lassen wir die Hip Hoper mit ihren oft verbrecherischen Gangsterverherrlichungstexten hier lieber außen vor und bleiben bei den Skingirls.

Was ist nun mit den Mädels der Freien Kräfte oder Rechtsrockanhänger? Wie ist die ihr Outfit denn nun? Ich meinte sie sahen ähnlich wie auf den Bildern aus.

Alfred
31.01.2009, 21:09
Gut gut. Lassen wir die Hip Hoper mit ihren oft verbrecherischen Gangsterverherrlichungstexten hier lieber außen vor und bleiben bei den Skingirls.

Was ist nun mit den Mädes der Freine Kräfte? Wie ist die ihr Outfit denn nun?

Ich sage einfachmal völlig gemischt. Gibt fast alle Modischen Formen denke ich.
Auch Piercing oder Techno ist kein Problem bei den Autonomen Freien Kräften.
Je nach Ausrichtung der Gruppe/Kameradschaft halt. Ein Typisches Outfit gibt
es jedenfalls nicht.

emire
31.01.2009, 21:11
Skin-Weiber sind auch geschoren,net wahr...

Lieber Haare uf de Kopp,als uf de Muschi

D-Moll
31.01.2009, 21:13
Ich sage einfachmal völlig gemischt. Gibt fast alle Modischen Formen denke ich.
Auch Piercing oder Techno ist kein Problem bei den Autonomen Freien Kräften.
Je nach Ausrichtung der Gruppe/Kameradschaft halt. Ein Typisches Outfit gibt
es jedenfalls nicht.

Dann kann man sie ja schlecht unterscheiden und bei dem Kloppen kann aus Versehen die eigene Gruppe angegriffen werden.:D:cool2:X(

Alfred
31.01.2009, 21:17
Dann kann man sie ja schlecht unterscheiden und bei dem Kloppen kann aus Versehen die eigene Gruppe angegriffen werden.:D:cool2:X(

Nein, das passiert denn auch wieder nicht. :cool2:

D-Moll
31.01.2009, 21:19
Nein, das passiert denn auch wieder nicht. :cool2:

Also muß sich genau jeden Aufnäher, Anstecker vorher genau anschauen , damit man Freund oder Feind oder Neutraler erkennt?X(

Habe nur diesen Hetzlink gefunden über rechte Frauen, Mädels.
http://de.youtube.com/watch?v=olJlm0dr3hk

Man findet tatsächich kaum Links. Verständlicherweise wollen sie nicht erkannt werden.

Manfred_g
31.01.2009, 21:24
Hosenfüllung vorne oder hinten?

:lach: :lach:

Alfred
31.01.2009, 21:26
Also muß sich genau jeden Aufnäher, Anstecker vorher genau anschauen , damit man Freund oder Feind oder Neutraler erkennt?X(

Nein, man kennt sich halt, ist schwer zu erklären.

Ausonius
31.01.2009, 21:36
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Ha ha, lustig, die Blonde von Sekunde 00:49 kenn ich.
Das Problem ist, dass das keine rechten Skinhead-Damen sind - du gehst da also mal wieder leer aus.

Sauerländer
31.01.2009, 22:00
Irgendwie passt das Thema doch eher in die Wein/Bier/Laber-Stube.

Davon abgesehen bitte ich doch als lange Jahre ohne Haare ausgekommenes Individuum darum, keine Gleichsetzung zwischen "Rechts" und "Skinhead" vorzunehmen - das funktioniert in beiden Richtungen nicht. Auch nicht bei Inaugenscheinnahme des weiblichen Geschlechts. Es KANN zusammenfallen - MUSS es aber keineswegs.
Blablablubb, klugscheiss, plonk.

Davon abgesehen hat der weibliche Part dieser gar wunderbaren Szene, die wir an dieser Stelle einmal unter Vernachlässigung politischer Fragen betrachten wollen, einen ganz entscheidenden Nachteil: Im Verhältnis zum männlichen Teil ist er meistens quantitativ...öhm...nicht gerade überrepräsentiert.

Settembrini
01.02.2009, 03:20
Wir 68er waren damals nur auf Musik und Mode fixiert. Politik war Nebensache.


Du bezeichnest dich als 68er? :shock:

harlekina
01.02.2009, 06:44
Bist wohl im Geschmach ganz schön verwöhnt. Bekommst du auch was du dir wünscht?
Krumme Beine glaube ich aber nicht. Sitz nur so komisch da. Sonst ist sie doch nicht abzulehnen.Sieht aber noch sehr jung aus und eben was für Gleichaltrige Kameraden.

Frauen meldet euch doch mal.
Was sind denn nun Skinheadgirls. Rechte oder keine Rechten?

Ich hasse Skins, ob männlich oder weiblich.
Ausgenommen sind Glatzen aus medizinischen oder modischen Gründen.

D-Moll
01.02.2009, 18:47
Du bezeichnest dich als 68er? :shock:

Nein nein nein. Um Gottes Willen.

Nur vom Alter her , dies war meine Jugendzeit.


Ich hasse Skins, ob männlich oder weiblich.
Ausgenommen sind Glatzen aus medizinischen oder modischen Gründen.

Jedem das Seine.:cool2::D

Ich hasse Punker und Schwuchteln.

Thommy
01.02.2009, 18:51
in meiner schule (bbs) läuft so eine rum und wurde letzte woche brutal verprügelt..

ochmensch
01.02.2009, 18:58
Dann lieber das Original (http://www.youtube.com/watch?v=P5HrgSuraCI). Eine deutsche Band hatte das mal ganz gut gecovert, finde ich aber nicht auf youtube.

Edit: Hier (http://www.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI) auf Deutsch.

D-Moll
01.02.2009, 20:35
Dann lieber das Original (http://www.youtube.com/watch?v=P5HrgSuraCI). Eine deutsche Band hatte das mal ganz gut gecovert, finde ich aber nicht auf youtube.

Edit: Hier (http://www.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI) auf Deutsch.

Danke ich nehme mal den Link in den Eingangslink.


Ha ha, lustig, die Blonde von Sekunde 00:49 kenn ich.
Das Problem ist, dass das keine rechten Skinhead-Damen sind - du gehst da also mal wieder leer aus.

zu persönlich

Hrafnaguð
02.02.2009, 05:44
Dann lieber das Original (http://www.youtube.com/watch?v=P5HrgSuraCI). Eine deutsche Band hatte das mal ganz gut gecovert, finde ich aber nicht auf youtube.

Edit: Hier (http://www.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI) auf Deutsch.

eines der schönsten lieder dieser musikrichtung überhaupt!
die alten band sind doch immer noch am besten.

schastar
02.02.2009, 06:45
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?
.....

die sind jetzt auch schon älter ;)

http://www.blogsofrealplay.com/Members/Darkstar/archives/Nazi%20idiots.jpeg

Praetorianer
02.02.2009, 07:25
Ich bevorzuge schlanke und weibliche Frauen. Auch auf dem Kopf und was die Klamotten angeht.


Naja, wenn man aber auch einmal ein Qualitätsprodukt "Made in East Germany" wie diesen Trabbi, den eine dieser Damen stolz zur Schau stellt, fahren will, muss man da auchmal taktisch denken und Abstriche machen.

Alfred
02.02.2009, 13:10
in meiner schule (bbs) läuft so eine rum und wurde letzte woche brutal verprügelt..

Welche Schweine sind denn so feige und verprügeln Frauen?

Rumburak
14.01.2010, 02:35
Mag sein.
ABer für einen Rechten zählt ja letztlich auch die Gesinnung der Freundin oder Partnerin.


Ne. Ich hatte bis auf wenige Ausnahmen nur linksgewandte Frauen und mir ist in einer Partnerschaft die politische Ausrichtung vollkommen schnurz solang das Weibchen deutsch ist.Kommunistenweiber natürlich ausgeschlossen!

Thauris
14.01.2010, 06:22
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related


Die treten auch Dir in den Arsch wenns drauf ankommt :hihi:

Polemi
14.01.2010, 06:40
die sind jetzt auch schon älter ;)

http://www.blogsofrealplay.com/Members/Darkstar/archives/Nazi%20idiots.jpeg
Und trotz ihrer biologischen Überlegenheit haben sie ihre Musikkarriere an den Nagel gehäng, weil eines der Mädels 'gesundheitliche Probleme' hat...

schastar
14.01.2010, 07:57
Und trotz ihrer biologischen Überlegenheit haben sie ihre Musikkarriere an den Nagel gehäng, weil eines der Mädels 'gesundheitliche Probleme' hat...

schwanger? ?(

George Rico
14.01.2010, 08:06
Hmm, kommt ganz auf das Aussehen der jeweiligen Person an, wobei mir Skinhead-Girls für eine Frau zu martialisch daherkommen.



---

Agano
14.01.2010, 08:19
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=relatedKRANK!!!! richard

Senator74
14.01.2010, 12:32
Und trotz ihrer biologischen Überlegenheit haben sie ihre Musikkarriere an den Nagel gehäng, weil eines der Mädels 'gesundheitliche Probleme' hat...

Wenn ein Strang zu lange "bedient" wird,werden aus "skinheads" normal aussehende Mädels...ggg,...

Nanninga
14.01.2010, 21:29
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

Hallo, werter D-Moll, mit Hautkopfmädchen habe ich keine Erfahrungen, da sich zu meiner Zeit recht Mädchen anders frisierten.

Ich habe allerdings Kontakte zu einer jungen Russin, mit der ich beruflich zu tun hatte, die der in Neudeutsch "Skinheadszene" nahesteht. Die Kaltschnäuzigkeit und der Blick für politische Realitäten haben mich durchaus beeindruckt.

Nanninga
14.01.2010, 21:31
Hmm, kommt ganz auf das Aussehen der jeweiligen Person an, wobei mir Skinhead-Girls für eine Frau zu martialisch daherkommen.



---

Hallo, werter George Rico, da ich aus dem Alter raus bin, ist mir eigentlich egal, wie sich Faschistinnen anziehen, Hauptsache ist doch, es sind Faschistinnen.

willke
14.01.2010, 21:59
Hallo, werter George Rico, da ich aus dem Alter raus bin, ist mir eigentlich egal, wie sich Faschistinnen anziehen, Hauptsache ist doch, es sind Faschistinnen.

Sind die aus der Mussolino-Zeit übrig oder warum bezeichnest du die Gören so?

Nanninga
14.01.2010, 22:05
Sind die aus der Mussolino-Zeit übrig oder warum bezeichnest du die Gören so?

Hallo, werter willke, Faschismus bezeichnet vielmehr eine Weltanschuung, als einen Modestil, es ist mir allerdings zu anstrengend bei Adam und Eva anzufangen. Butze doch einfach eine Suchmaschine und suche den Begriff "Faschismus".

willke
14.01.2010, 22:16
Hallo, werter willke, Faschismus bezeichnet vielmehr eine Weltanschuung, als einen Modestil, es ist mir allerdings zu anstrengend bei Adam und Eva anzufangen. Butze doch einfach eine Suchmaschine und suche den Begriff "Faschismus".

Entschuldige, muss noch lachen. Selbst im Karneval butze ich keine Suchmaschine, selbst wenn ich volltrunken wäre. :hihi: Du m,einst es sicher anders.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Ή Λ K Λ П
17.02.2010, 01:38
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

bei diesen gesichtsunfaellen verhaelt sich das aehnlich wie bei den nonnen. die haesslichen landen entweder im kloster oder werden skinheads.

harlekina
17.02.2010, 05:57
bei diesen gesichtsunfaellen verhaelt sich das aehnlich wie bei den nonnen. die haesslichen landen entweder im kloster oder werden skinheads.

Du redest von den Schabracken, die unter der Burka versteckt werden?

Würfelqualle
17.02.2010, 06:11
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI


Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Also das Lied ist von den " Weissen Wölfen " gecovert.

derRevisor
17.02.2010, 06:15
Du redest von den Schabracken, die unter der Burka versteckt werden?

Er hat nicht unrecht.

Skinheadgirls sind, wie Punkgilrs, mit die absolut unerotischste und unweiblichste Ausdrucksform der Frau.

Würfelqualle
17.02.2010, 06:38
Er hat nicht unrecht.

Skinheadgirls sind, wie Punkgilrs, mit die absolut unerotischste und unweiblichste Ausdrucksform der Frau.

Lieber ein schlankes gutaussehendes Skinheadgirl, als ne fette, hässliche Normalo.

derRevisor
17.02.2010, 06:48
Lieber ein schlankes gutaussehendes Skinheadgirl, als ne fette, hässliche Normalo.

Das ist eben Geschmackssache.

Mir ist dieser Typ Frau zu rustikal und männlich.

Cash!
17.02.2010, 07:47
Mir ist dieser Typ Frau zu rustikal und männlich.
Mir wäre er ein bisschen zu dumm...

schastar
17.02.2010, 08:01
Lieber ein schlankes gutaussehendes Skinheadgirl, als ne fette, hässliche Normalo.

Wie wäre es mit einer feschen Linken?

http://www.parabol.de/parabol/bilder/JuFiFe17-Unterwegs_Screenshot.jpg

schastar
17.02.2010, 08:06
http://farm4.static.flickr.com/3475/3282407888_280f51b5cd_m.jpg



Der Haarschnitt ist nicht so mein Ding, geht aber noch.

Atheist
17.02.2010, 22:18
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Widerlich!!! Frauen sollen den Haushalt machen und sich um die Kinder kümmern. Das sind ja Mannsweiber, ekelhaft.

Mr Capone-E
17.02.2010, 22:25
Lieber ein schlankes gutaussehendes Skinheadgirl, als ne fette, hässliche Normalo.

schlank und gutaussehend ist meistens besser als fett und hässlich. :P

Apotheos
17.02.2010, 22:58
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Man bist du ein toller Hecht..... oh man oh man.

Geh noch mal in die vorbereitende Sonderschule.

ABAS
17.02.2010, 23:00
Wenn es was richtiges Auffälliges sein sollte, würde ich mir
ein Gothic Girl schnappen. Die sehen besser aus und haben
zudem mehr in der Birne als die Skin-Head Tussis.

:D

Apotheos
17.02.2010, 23:02
Wenn es was richtiges Auffälliges sein sollte, würde ich mir
ein Gothic Girl schnappen. Die sehen besser aus und haben
zudem mehr in der Birne als die Skin-Head Tussis.

:D

Das ist wohl wahr.

Rumburak
17.02.2010, 23:08
Er hat nicht unrecht.

Skinheadgirls sind, wie Punkgilrs, mit die absolut unerotischste und unweiblichste Ausdrucksform der Frau.

Es gibt unter beiden wunderschöne Mädchen und Frauen.

Was dann so im Kopf ist, ist eine andere Sache.

ABAS
17.02.2010, 23:11
Es gibt unter beiden wunderschöne Mädchen und Frauen.

Was dann so im Kopf ist, ist eine andere Sache.

"Das Mädel ist schön, schlank, führt einen netten Fuß. Unterm Dach
mags aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten
weg, wenns nur der liebe Gott parterre nich ..."

(Friedrich von Schiller)

:D

Ajax
17.02.2010, 23:29
Wenn es was richtiges Auffälliges sein sollte, würde ich mir
ein Gothic Girl schnappen. Die sehen besser aus und haben
zudem mehr in der Birne als die Skin-Head Tussis.

:D

Wär die vielleicht was für dich?

http://gothdating.org/wp-content/uploads/2009/04/goth-girls.jpg

Ajax
17.02.2010, 23:35
Dieser Skinhead-Look ist mindestens genauso entartet wie derjenige der Punks und Zecken. Die Frisuren sind hässlich. Ich verstehe nicht, was das mit deutscher Kultur oder Patriotismus zu haben soll. Dasselbe gilt für die Glatzen. Davon mal abgesehen sind die Weiber, die diesen beiden Subkulturen links wie rechts frönen, meistens ziemlich hässlich.

zoon politikon
17.02.2010, 23:36
Je größer die innere Leere, umso aufwändiger der äußere Schmuck.
Die Maske wird zur Identität.

Paul Felz
17.02.2010, 23:52
Je größer die innere Leere, umso aufwändiger der äußere Schmuck.
Die Maske wird zur Identität.

So ist es

Koslowski
17.02.2010, 23:55
Wenn es was richtiges Auffälliges sein sollte, würde ich mir
ein Gothic Girl schnappen. Die sehen besser aus und haben
zudem mehr in der Birne als die Skin-Head Tussis.

:D

Inklusive psychischer Störung.

Apotheos
18.02.2010, 00:04
Inklusive psychischer Störung.

Bitte, bitte... wer hat die nicht?

Ajax
18.02.2010, 00:09
Je größer die innere Leere, umso aufwändiger der äußere Schmuck.
Die Maske wird zur Identität.

Richtig erkannt. Gerade die Gegenwart zeichnet sich durch eine nie dagewesene Oberflächlichkeit aus, während Werte, Moral und Glauben den Bach runtergehen. Diese Gesellschaft krankt eindeutig und das versucht sie durch Äußerlichkeiten, durch Statussymbole und durch materiellen Wohlstand zu kompensieren. Doch das allein macht nicht glücklich. Es beweist nur die Sinnentleertheit des modernen Lebens.

ABAS
18.02.2010, 00:10
Wär die vielleicht was für dich?

http://gothdating.org/wp-content/uploads/2009/04/goth-girls.jpg

Nee, mit Sicherheit nicht !

Es muss schon stilvoll aufallend sein:

http://img200.imageshack.us/img200/4987/gothicwmn747394.jpg

Die finde ich hat was Besonderes:

http://img200.imageshack.us/img200/5231/160444468162a991c7ee.jpg

Apotheos
18.02.2010, 00:36
Richtig erkannt. Gerade die Gegenwart zeichnet sich durch eine nie dagewesene Oberflächlichkeit aus, während Werte, Moral und Glauben den Bach runtergehen. Diese Gesellschaft krankt eindeutig und das versucht sie durch Äußerlichkeiten, durch Statussymbole und durch materiellen Wohlstand zu kompensieren. Doch das allein macht nicht glücklich. Es beweist nur die Sinnentleertheit des modernen Lebens.

Wann war das je anders? Materialism ist nun mal der große Bruder des Idealismus.

schastar
18.02.2010, 04:05
Bitte, bitte... wer hat die nicht?

ich z.B. :]

Koslowski
18.02.2010, 04:08
Es muss schon stilvoll aufallend sein:

http://img200.imageshack.us/img200/4987/gothicwmn747394.jpg


Fastnacht is vorbei!

Senator74
18.02.2010, 14:09
Bitte, bitte... wer hat die nicht?

Bekanntlich haben jene,die behaupten,keiner Störung zu unterliegen,die intensivste !

Senator74
18.02.2010, 14:10
Richtig erkannt. Gerade die Gegenwart zeichnet sich durch eine nie dagewesene Oberflächlichkeit aus, während Werte, Moral und Glauben den Bach runtergehen. Diese Gesellschaft krankt eindeutig und das versucht sie durch Äußerlichkeiten, durch Statussymbole und durch materiellen Wohlstand zu kompensieren. Doch das allein macht nicht glücklich. Es beweist nur die Sinnentleertheit des modernen Lebens.

Bin ganz bei dir und zoon politikon...

Landogar
18.02.2010, 14:25
Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related


Ich will ja nichts sagen, aber das am Anfang gezeigte Skingirl heisst Carol, ist Französin, und war in der Doku "Skinhead Attitudes" zu sehen. Sie gehört (wie vermutlich 60 Prozent der Skinheads) zum linken Flügel der Skinhead-Bewegung.

Ich hoffe, damit dein Weltbild nicht durcheinandergebracht zu haben...:))

zoon politikon
18.02.2010, 14:27
Das Ich ist bei solchen Personen, die hinter ihrer Maskierung gar nicht mehr erkennbar sind, ganz schwach. Die Abgrenzung des Ich funktioniert nur über extreme Auffälligkeit, diese Menschen müssen sich exponieren, um überhaupt zu merken, dass sie existieren. Die Blicke der anderen Menschen sind ihr Elixier, ohne die sie nicht da wären. Sie entstehen quasi als Person erst durch den Beobachter und sehen sich selbst durch ihn.

Im Grunde finde ich das zutiefst traurig, denn wenn man die Maske weglässt, die Frisur, die Schminke, den Habitus, bleibt oft nur ein verhuschtes Mäuschen übrig, welches völlig farblos und depressiv planlos in seinem Geworfensein in einer Duckstellung verharrt.

Oft sollen diese Uniformierungen andere davon abschrecken, zu nahe zu kommen, damit das Elend dahinter verborgen bleibt, auf der anderen Seite besteht die große Sehnsucht nach Beziehung, nach Angenommensein in seiner Schwäche, die immer ungestillt bleiben wird, wenn man sich nicht von seiner Maske losreißen kann.

MarschallŁukasiewicz
18.02.2010, 17:54
Was habt ihr für Erfahrugen mit rechten Mädels , rechte Skinheads girls?

http://de.youtube.com/watch?v=WZudGgnTgZI
Wenn ich noch jung wäre, würde ich mich nur so ein Mädel schnappen.:cool2:

Die treten die Ausländer in den Arsch , wenn die sie anmachen.:]

Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

Ah,wenn sie ordentlich ist und einen guten Charakter (also KEINE Ausländer-sonst-was-Hasserin ;) ist) hat,warum nicht?

Felix Krull
18.02.2010, 17:58
Ich will ja nichts sagen, aber das am Anfang gezeigte Skingirl heisst Carol, ist Französin, und war in der Doku "Skinhead Attitudes" zu sehen. Sie gehört (wie vermutlich 60 Prozent der Skinheads) zum linken Flügel der Skinhead-Bewegung.

Ich hoffe, damit dein Weltbild nicht durcheinandergebracht zu haben...:))

"Skinhead Attitude" - eine sehr gute Dokumentation, die sich jeder mal ansehen sollte.

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln (Webseite) (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/)

Es gibt im Übrigen durchaus sehr hübsche Skin-Girls.

Landogar
18.02.2010, 18:46
"Skinhead Attitude" - eine sehr gute Dokumentation, die sich jeder mal ansehen sollte.

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln (Webseite) (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/)


Ich fand die Doku auch sehr gelungen. Wer hätte gedacht, dass die ersten Skinheads schwarze Arbeiterjungs aus Jamaika waren?


Es gibt im Übrigen durchaus sehr hübsche Skin-Girls.

Allerdings. :]

Senator74
20.02.2010, 16:32
Ich fand die Doku auch sehr gelungen. Wer hätte gedacht, dass die ersten Skinheads schwarze Arbeiterjungs aus Jamaika waren?



Allerdings. :]

Die O`Connor ist aber instabil...

PSI
26.06.2011, 15:43
Passt zu D-Moll. Kaum hören Leute wie der "Skinhead" meinen die einen "Kameraden" vor sich zu haben.

Dumm nur für ihn und Co. wenn er einen wie mich erwischt:
http://img179.imageshack.us/img179/3752/rash1ob7.jpg

Unsere Renees schneiden dem höchstens die Eier ab!

PSI
26.06.2011, 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4

Wer die "männlich" findet, muss schwul sein.

tabasco
26.06.2011, 16:52
(...)
Hier das Aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=bYmfZo_qOs4&feature=related

In einem anderen Strang wird diskutiert, wer nun eine "Schlampe" sei und wie diese aussehe. Passt gut, danke für das Video!

pw75
26.06.2011, 16:53
als die Normalen Toleranten, die nicht scheuen sich z.b. mit Neger einzulassen.

was ist gegen einen Neger auszusetzen?

und bei solche Skinhead-Girls, die vielleicht dann auch noch paar Parolen brüllen und besonders stolz drauf sind...sind einfach nur ein Zeichen der degradierten Jugend...

es gibt gewiss Skingirls mit Niveau...aber das sind dann die wenigstens..der Rest wohl auch solch verlorene Existenten die sich dann in gewisse Rollen flüchten....

PSI
26.06.2011, 16:54
Das Ich ist bei solchen Personen, die hinter ihrer Maskierung gar nicht mehr erkennbar sind, ganz schwach. Die Abgrenzung des Ich funktioniert nur über extreme Auffälligkeit, diese Menschen müssen sich exponieren, um überhaupt zu merken, dass sie existieren. Die Blicke der anderen Menschen sind ihr Elixier, ohne die sie nicht da wären. Sie entstehen quasi als Person erst durch den Beobachter und sehen sich selbst durch ihn.

Im Grunde finde ich das zutiefst traurig, denn wenn man die Maske weglässt, die Frisur, die Schminke, den Habitus, bleibt oft nur ein verhuschtes Mäuschen übrig, welches völlig farblos und depressiv planlos in seinem Geworfensein in einer Duckstellung verharrt.

Oft sollen diese Uniformierungen andere davon abschrecken, zu nahe zu kommen, damit das Elend dahinter verborgen bleibt, auf der anderen Seite besteht die große Sehnsucht nach Beziehung, nach Angenommensein in seiner Schwäche, die immer ungestillt bleiben wird, wenn man sich nicht von seiner Maske losreißen kann.

Ah, hier merkt man das jemand nicht verstanden hat, dass Skinhead-sein nicht eine Frage der Kleidung ist.

Die Kleidung und der Haarschnitt sind nur Beiwerk.
Man trägt Stiefel & Hosenträger weil man sich so wohl fühlt. Man schneidet sich eben die Haare wie es einem gefällt.

Natürlich gibt es gewisse "Regeln" man die an sich hält.
Aber kein Skin oder kein Skingirl MUSS sich irgendwie anziehen um Skin zu sein.
Es ist eine Frage der Identität & des Lebensgefühls, wie bei jedem anderen Menschen & bei jeder Gruppierung & Subkultur auch...
Der Feathercut den viele Renees tragen har eben Tradition, aber ist keineswegs Pflicht.
Es gibt auch Skingirls mit Pony oder rasiertem Kopf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federschnitt

Als richtiger Skin ist's normalerweise nicht üblich sich die Kopfhaut nass zu rasieren, das machen (leider) einige Oi-Skins und ansonsten nur Boneheads (Faschos).

Und für die Trottel die Denken alle Skins tragen Patches und/oder Buttons, damit man sehen kann wie sie so drauf sind: Fehlanzeige.
Ich trage keine politischen Buttons oder Patches; ich lass es drauf ankommen und freu mich über jeden Nazi der mich als "Kamerad" anspricht.
Das ist immer lustig... :2faces:

PSI
26.06.2011, 17:03
Um mal das Klischeebild von Skins zu lockern:
http://s11.allstarpics.net/images/orig/n/x/nx2ir758xxskxxk7.jpg
http://www.dcelevated.com/punkrock/skinheads.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_QF8jUTV_JSY/TE9fJ_37TOI/AAAAAAAAAX0/ceGr-OlnJUw/s1600/httpwww.nuttyboys.co.ukskinheads.jpg
http://gr.contrainfo.espiv.net/files/2010/12/original-skinhead.jpg

Rockatansky
26.06.2011, 17:08
Skinheads und ihre Mädels sind jetzt alle linksextrem und schwarzafrikanisch. :D :wacky:
Deswegen mag ich die nicht mehr. :]

PSI
26.06.2011, 17:15
Skinheaads und ihre Mädels sind jetzt alle linksextrem und schwarzafrikanisch. :D
Deswegen mag ich die nicht mehr. :]

Typisch Idiot. Dein Problem und das deiner Kameraden ist die Pauschalisierung. Es gibt kein "Alle".

Skinheads sind zu großen Teilen politisch neutral.
Allerdings sind sich alle Skinheads darüber einig, dass Nazis, von uns nur "Boneheads" engl. für "Dummköpfe" genannt, keine Skinheads sind.
Deswegen ist die Kleidung auch nicht das Wichtigste.

Nur weil man so rumläuft, ist man kein Skinhead.
Wichtig sind die Ideale.

Skins sind nunmal proletarische, multikulturelle Menschen.
Unsere Subkultur ist ein Mix aus jamaikanischer und englischer Arbeiterkultur und -musik.
Ska, Early-Reggae, Soul, Dancehall und Punk & Oi.

Wenn man die kurzen Haare von Schwarzen übernimmt(!), deren Musik hört und der Arbeiterklasse angehört, dann kann man viel eher links sein, als rechts.
Nazi-Abschaum, der auf Skin macht, der hat einfach keine Ahnung von der Herkunft unser Kultur.

http://i.i.ua/photo/images/pic/4/6/1713764_1859c42d.jpg

PSI
26.06.2011, 17:19
Achja; wir mögen keine Hippies:
http://www.gstatic.com/hostedimg/3e11336805a8857f_large

Der Wehrwolf
26.06.2011, 17:24
Typisch Idiot. Dein Problem und das deiner Kameraden ist die Pauschalisierung. Es gibt kein "Alle".

Skinheads sind zu großen Teilen politisch neutral.
Allerdings sind sich alle Skinheads darüber einig, dass Nazis, von uns nur "Boneheads" engl. für "Dummköpfe" genannt, keine Skinheads sind.
Deswegen ist die Kleidung auch nicht das Wichtigste.

Nur weil man so rumläuft, ist man kein Skinhead.
Wichtig sind die Ideale.

Skins sind nunmal proletarische, multikulturelle Menschen.
Unsere Subkultur ist ein Mix aus jamaikanischer und englischer Arbeiterkultur und -musik.
Ska, Early-Reggae, Soul, Dancehall und Punk & Oi.

Wenn man die kurzen Haare von Schwarzen übernimmt(!), deren Musik hört und der Arbeiterklasse angehört, dann kann man viel eher links sein, als rechts.
Nazi-Abschaum, der auf Skin macht, der hat einfach keine Ahnung von der Herkunft unser Kultur.

http://i.i.ua/photo/images/pic/4/6/1713764_1859c42d.jpg

Wie jetzt ?

Rockatansky
26.06.2011, 17:25
Typisch Idiot. Dein Problem und das deiner Kameraden ist die Pauschalisierung. Es gibt kein "Alle".

Skinheads sind zu großen Teilen politisch neutral.
Allerdings sind sich alle Skinheads darüber einig, dass Nazis, von uns nur "Boneheads" engl. für "Dummköpfe" genannt, keine Skinheads sind.
Deswegen ist die Kleidung auch nicht das Wichtigste.

Nur weil man so rumläuft, ist man kein Skinhead.
Wichtig sind die Ideale.

Skins sind nunmal proletarische, multikulturelle Menschen.
Unsere Subkultur ist ein Mix aus jamaikanischer und englischer Arbeiterkultur und -musik.
Ska, Early-Reggae, Soul, Dancehall und Punk & Oi.

Wenn man die kurzen Haare von Schwarzen übernimmt(!), deren Musik hört und der Arbeiterklasse angehört, dann kann man viel eher links sein, als rechts.
Nazi-Abschaum, der auf Skin macht, der hat einfach keine Ahnung von der Herkunft unser Kultur.Ja, sag ich doch. :wacky:

Skinheads sind für Multikulti und freuen sich, wenn sie und die Mädels sich mit Negern und Negerweibchen vermischen können.

Alles andere ist ja "rechtsextrem".
Selber Idiot! :]

Und weil nur Sharps und Redskins "heutzutage" "echte" Skinheads sind...

Deswegen mag ich die nicht mehr. :D :no_no:

zoon politikon
26.06.2011, 17:27
Ah, hier merkt man das jemand nicht verstanden hat, dass Skinhead-sein nicht eine Frage der Kleidung ist.

Die Kleidung und der Haarschnitt sind nur Beiwerk.
Man trägt Stiefel & Hosenträger weil man sich so wohl fühlt. Man schneidet sich eben die Haare wie es einem gefällt.

Natürlich gibt es gewisse "Regeln" man die an sich hält.
Aber kein Skin oder kein Skingirl MUSS sich irgendwie anziehen um Skin zu sein.
Es ist eine Frage der Identität & des Lebensgefühls, wie bei jedem anderen Menschen & bei jeder Gruppierung & Subkultur auch...
Der Feathercut den viele Renees tragen har eben Tradition, aber ist keineswegs Pflicht.
Es gibt auch Skingirls mit Pony oder rasiertem Kopf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federschnitt

Als richtiger Skin ist's normalerweise nicht üblich sich die Kopfhaut nass zu rasieren, das machen (leider) einige Oi-Skins und ansonsten nur Boneheads (Faschos).

Und für die Trottel die Denken alle Skins tragen Patches und/oder Buttons, damit man sehen kann wie sie so drauf sind: Fehlanzeige.
Ich trage keine politischen Buttons oder Patches; ich lass es drauf ankommen und freu mich über jeden Nazi der mich als "Kamerad" anspricht.
Das ist immer lustig... :2faces:

Das alles entkräftet nicht meine Ansicht. Im Gegenteil.

PSI
26.06.2011, 17:29
Wie jetzt ?

Bei einer Umfrage in der Skinhead-Szene von Traditional-Skinheads, über Oi-Skins, bis zu SHARPs and RASHs wird dir zu 99% bestätigt, das NAzis keine Skinheads sein können. Daher "alle" und es ist somit keine Pauschalisierung.

Diese Umfragen wurden übriges bereits gemacht und du kannsts sie dir in diversen Büchern selbst reinziehen.

Der Wehrwolf
26.06.2011, 17:34
Bei einer Umfrage in der Skinhead-Szene von Traditional-Skinheads, über Oi-Skins, bis zu SHARPs and RASHs wird dir zu 99% bestätigt, das NAzis keine Skinheads sein können. Daher "alle" und es ist somit keine Pauschalisierung.

Diese Umfragen wurden übriges bereits gemacht und du kannsts sie dir in diversen Büchern selbst reinziehen.

Da mag alles stimmen, nur dann kannst du ja nicht schreiben, daß es kein "alle" gibt.

PSI
26.06.2011, 17:34
Ja, sag ich doch. :wacky:

Skinheads sind für Multikulti und freuen sich, wenn sie und die Mädels sich mit Negern und Negerweibchen vermischen können.

Alles andere ist ja "rechtsextrem".
Selber Idiot! :]

Und weil nur Sharps und Redskins "heutzutage" "echte" Skinheads sind...

Deswegen mag ich die nicht mehr. :D :no_no:

Zwischen deinem Propaganda-Begriff "Multikulti" und Multikulturell (also dem natürlichen Verschmelzen verschiedenen Kulturen zu einer neuen Kultur; in diesem Fall Subkultur) liegen Welten.

Und nicht bloß SHARPs und RASHs sind "echte" Skinheads, sondern auch TRADs und Oi's.

Nur Fascho-Abschau kann sich verpissen.

Und natürlich haben wir nichts gegen Mädels die mit Rudeboys schlafen und auch nichts gegen schwarze Renees.
Ich finde schwarze Frauen genauso attraktiv wie weisse. Das ist völlig individuell, wie bei allen anderen Menschen auch.

Natürlich ist es rechtsextrem Menschen über ihre Hautfrabe & Herkunft zu definieren ohne sie persönlich zu kennen.

Fuck off Bonehead!

PSI
26.06.2011, 17:35
Das alles entkräftet nicht meine Ansicht. Im Gegenteil.

Damit wäre jeder der bestimmte Vorlieben beim Kleidungsstil hat also bei dir unten durch....

PSI
26.06.2011, 17:38
Da mag alles stimmen, nur dann kannst du ja nicht schreiben, daß es kein "alle" gibt.

Im Sinne das alle Skinheads "links" oder "rechts" wäre oder "alle" Amerikaner dumm, oder alle Deutschen Nazis ect. schon.
Es gibt dazu keine Umfragen, Studien ect. Keine Grundlage.

Es sind Pauschalisierungen & Klischees.
Nur dumme und ungebildete Leute werfen gerne ganze Gruppen oder Bevölkerungen in einen Topf.

Stanley_Beamish
26.06.2011, 17:39
Skins sind nunmal proletarische, multikulturelle Menschen.
Unsere Subkultur ist ein Mix aus jamaikanischer und englischer Arbeiterkultur und -musik.


Jamaikanische Arbeiterkultur? Was soll das denn sein? :rofl:

PSI
26.06.2011, 17:40
Jamaikanische Arbeiterkultur? Was soll das denn sein? :rofl:

Dumm wenn man keine Ahnung von Geschichte hat und auch noch stolz darauf ist....

Rockatansky
26.06.2011, 17:40
Und natürlich haben wir nichts gegen Mädels die mit Rudeboys schlafen und auch nichts gegen schwarze Renees.
Ich finde schwarze Frauen genauso attraktiv wie weisse. Das ist völlig individuell, wie bei allen anderen Menschen auch.

Natürlich ist es rechtsextrem Menschen über ihre Hautfrabe & Herkunft zu definieren ohne sie persönlich zu kennen.

Fuck off Bonehead! Bin ich neuerdings Skinhead oder gar "Bonehead"? :eek: ?(

Geh dann mal schön Grüne wählen (aber die sind dir ja zu kapitalistisch)! :hihi:

:keks:

PSI
26.06.2011, 17:42
Bin ich neuerdings Skinhead oder gar "Bonehead"? :eek: ?(

Geh dann mal schön Grüne wählen (aber die sind dir ja zu kapitalistisch)! :hihi:

:keks:

Ah, du bist sogar zu dumm mein Profil zu studieren! :P


(...) "Boneheads" engl. für "Dummköpfe" (...)

Efna
26.06.2011, 17:46
Ja, sag ich doch. :wacky:

Skinheads sind für Multikulti und freuen sich, wenn sie und die Mädels sich mit Negern und Negerweibchen vermischen können.

Alles andere ist ja "rechtsextrem".
Selber Idiot! :]

Und weil nur Sharps und Redskins "heutzutage" "echte" Skinheads sind...

Deswegen mag ich die nicht mehr. :D :no_no:

Die meisten "rechten Skins" haben eben nicht mehr so viel mit den Ursprüngen zu tun, Welcher rechte Skin kann sich noch mit Working Class oder Spirit of 69 identifizieren. Das wäre auch kaum möglich den die Skinhaeds sind aus Multikulti hervor gegangen. Nämlich aus der einheimischen englischen Arbeiterklasse und den schwarzen Jamaikanischen Einwanderer(und aus anderen Lateinamerikanischen Ländern) die sich anfangs bekämpften und dann später zusammen hielten. Und ja es gibt bis heute viele Schwarze Skins vor allem in england, von den rechten werden die verprügelt. Das haben ja die Bonehaeds und die ganze Blood and Honour Bewegung lange Zeit oder haben wie Landser sich über die anderen Skins lustig gemacht(wie z.b. mit dem Lied Dönerskins) und irgendwann waren sie in der Skinhaedszene komplett isoliert, sie haben ja die Wurzeln der Skins verlaugnet was spollen die anderen Skins davon halten. Es sind ja nicht nur die Linken die die rechten Skins nicht leiden sondern auch die unpolitischen.

PSI
26.06.2011, 17:48
Die meisten "rechten Skins" haben eben nicht mehr so viel mit den Ursprüngen zu tun, Welcher rechte Skin kann sich noch mit Working Class oder Spirit of 69 identifizieren. Das wäre auch kaum möglich den die Skinhaeds sind aus Multikulti hervor gegangen. Nämlich aus der einheimischen englischen Arbeiterklasse und den schwarzen Jamaikanischen Einwanderer(und aus anderen Lateinamerikanischen Ländern) die sich anfangs bekämpften und dann später zusammen hielten. Und ja es gibt bis heute viele Schwarze Skins vor allem in england, von den rechten werden die verprügelt. Das haben ja die Bonehaeds und die ganze Blood and Honour Bewegung lange Zeit oder haben wie Landser sich über die anderen Skins lustig gemacht(wie z.b. mit dem Lied Dönerskins) und irgendwann waren sie in der Skinhaedszene komplett isoliert, sie haben ja die Wurzeln der Skins verlaugnet was spollen die anderen Skins davon halten. Es sind ja nicht nur die Linken die die rechten Skins nicht leiden sondern auch die unpolitischen.

Righty Right!

Der Wehrwolf
26.06.2011, 17:52
Im Sinne das alle Skinheads "links" oder "rechts" wäre oder "alle" Amerikaner dumm, oder alle Deutschen Nazis ect. schon.
Es gibt dazu keine Umfragen, Studien ect. Keine Grundlage.

Es sind Pauschalisierungen & Klischees.
Nur dumme und ungebildete Leute werfen gerne ganze Gruppen oder Bevölkerungen in einen Topf.

Da stimme ich dir sogar teilweise zu.

Aber bist du dir sicher, nie Pauschalurteile über andere zu fällen ?

Ich könnte mir z.b. durchaus vorstellen, daß Unternehmer ("Kapitalisten") für dich von vornerein schlechte Menschen sind und das obwohl du vermutlich
nicht allzu viele von ihnen näher kennst.

Rockatansky
26.06.2011, 17:53
Righty Right! Hören die Kinder der Multikulti Skins (die ja dann schwarz sind) dann nur noch Jamaica, Hip Hop und Black Music? :lol:

YO! YO! :cool2:

PSI
26.06.2011, 17:55
Da stimme ich dir sogar teilweise zu.

Aber bist du dir sicher, nie Pauschalurteile über andere zu fällen ?

Ich könnte mir z.b. durchaus vorstellen, daß Unternehmer ("Kapitalisten") für dich von vornerein schlechte Menschen sind und das obwohl du vermutlich
nicht allzu viele von ihnen näher kennst.

Nein, sicher fälle ich pauschal Urteile über andere, aber ich versuche mir immer bewußt zu sein das ich gerade pauschalisiere.

PSI
26.06.2011, 17:56
Hören die Kinder der Multikulti Skins (die ja dann schwarz sind) dann nur noch Jamaica, Hip Hop und Black Music? :lol:

YO! YO! :cool2:

Mann bist du blöd! :wand:

Stanley_Beamish
26.06.2011, 17:59
Dumm wenn man keine Ahnung von Geschichte hat und auch noch stolz darauf ist....

Erzähl mal!

Rockatansky
26.06.2011, 17:59
Mann bist du blöd! :wand: Nein! :)


Denn, wenn sie keine Negerkinder haben, die Antifanten-Skins, dann sind sie ja keine "wahren" Skinheads und somit "rechtsextrem".

YO! YO!

:cool2:

Und jetzt ab zum "Lecker Döner"... der wartet auf dich! :D

PSI
26.06.2011, 18:03
Erzähl mal!

Nutze die Macht Luke! Google die folgenden Wörter:
Rude Boy
Boot Boy
Skinhead

PSI
26.06.2011, 18:04
Nein! :)


Denn, wenn sie keine Negerkinder haben, die Antifanten-Skins, dann sind sie ja keine "wahren" Skinheads und somit "rechtsextrem".

YO! YO!

:cool2:

Und jetzt ab zum "Lecker Döner"... der wartet auf dich! :D

Ich freu mich das Abschaum wie du ausstirbt! :)

Stanley_Beamish
26.06.2011, 18:11
Nutze die Macht Luke! Google die folgenden Wörter:
Rude Boy
Boot Boy
Skinhead

Ich fragte nach Arbeiterkultur und nicht nach jamaikanischen Jugendgruppen. Ist das so schwer zu verstehen?

PSI
26.06.2011, 18:15
Ich fragte nach Arbeiterkultur und nicht nach jamaikanischen Jugendgruppen. Ist das so schwer zu verstehen?

Du meinst also jamaikanische Jugendlich hätten keine Eltern? Oder bist du der Meinung das in der Thatcher-Ära viele Jamaikaner H4 in GB bezogen haben. Glaubst du in Jamaika fließt Milch und Honig?

Auch wenns für ne' Flachzange wie dich schwer zu glauben ist. Auch Jamaikaner arbeiten....

Efna
26.06.2011, 18:16
Hören die Kinder der Multikulti Skins (die ja dann schwarz sind) dann nur noch Jamaica, Hip Hop und Black Music? :lol:

YO! YO! :cool2:

Die ersten Skins hörten vor allem Ska, Reggea und eine Mischung aus Ska und westlicher Rockmusik. Die schwarze Lateinamerikanische Rythmen mit Rock verband, später hörte man Oi! Eine typische Skapunk die ähnlich ist Sondaschule auch wenn sie mehr vom Punk beeinflusst wurde


http://www.youtube.com/watch?v=qNcAV_iKqNU

Und später dann auch OI! bis diese Musikform vorherrschend wurde. Es waren schwarze Jamaicaner und weisse Arbeiter in der Skinhaedsszene die gemeinsam für die Subkultur standen und zusammenhielten.

Rockatansky
26.06.2011, 18:25
...

Und später dann auch OI! bis diese Musikform vorherrschend wurde. Es waren schwarze Jamaicaner und weisse Arbeiter in der Skinhaedsszene die gemeinsam für die Subkultur standen und zusammenhielten.
Ja, Efna, so wird es sein.

Und die, die Skrewdriver und No Remorse ... hören, von denen braucht man wenigstens nicht zu sagen, dass sie "Skinhead Musik" hören! :]

:)

Efna
26.06.2011, 18:29
Ja, Efna, so wird es sein.

Und die, die Skrewdriver und No Remorse ... hören, von denen braucht man wenigstens nicht zu sagen, dass sie "Skinhead Musik" hören! :]

:)

Skrewdriver kam erst viel viel später auf und Landser und co. hatten wohl gar nichts mehr mit den Ursprungsskins zu tun. Wo liegt den deiner Meinung der Ursprung der skinhaed Szene?

Topas
26.06.2011, 18:30
Nein, sicher fälle ich pauschal Urteile über andere, aber ich versuche mir immer bewußt zu sein das ich gerade pauschalisiere.

Frage: Wenn Skins und Nazis zusammentreffen, gibt es dann Zoff?

PSI
26.06.2011, 18:33
Ja, Efna, so wird es sein.

Und die, die Skrewdriver und No Remorse ... hören, von denen braucht man wenigstens nicht zu sagen, dass sie "Skinhead Musik" hören! :]

:)

Stimmt, denn es handelt sich um RAC/Rechtsrock.

Übriges war Screwdriver zu Beginn eine PUNKband (iiih Zecken und so!), alle Gründungsmitglieder, außer Ian Stuart Donaldson, waren aus der Band raus, als er sich 1985 dem Nazispektrum zuwandte.

PSI
26.06.2011, 18:37
Frage: Wenn Skins und Nazis zusammentreffen, gibt es dann Zoff?

Das kommt darauf an wieviele es sind, wie besoffen die Gruppen sind und ob die Skins eher unpolitisch sind oder nicht.
An sich; ja.

Nazis zu vermöbeln, dass machen viele, auch unpolitische Skinheads schon allein aus Spaß.

Zitat von Oi-Skins:
"...In Wirklichkeit verprüglen wir Nazis, weil sie immer nur hässliche Weiber dabei haben...."

Außerdem neigen viele Nazis zu dummen Sprüchen, was die ensprechende Reaktion schon herrausfordert.

Rockatansky
26.06.2011, 18:37
...

Wo liegt den deiner Meinung der Ursprung der skinhaed Szene?
Ursprünglich schon bei den Mods, den Boot Boys, den Rude Boys usw. wie beschrieben.

Aber man kann Menschen nicht "züchten" und es ist normal, dass bei Überfremdungsängsten (in England damals), dann auch so etwas wie Skrewdriver usw... auftaucht und sich diesen Themen widmet...

Und diese Bands gehören (imho) genauso zu dieser Geschichte dieser Subkultur, als "rechter", politischer Beitrag, ... ;)

Efna
26.06.2011, 18:37
Frage: Wenn Skins und Nazis zusammentreffen, gibt es dann Zoff?

Also bei einen unpolitischen Skinhaedkonzert wenn dort Rechte erscheinen kriegen sie oft aufs Maul. Das Zerwürfniss ist nicht direkt auf die politischen Ansichten sondern vor allem auch davon als die Bonehaeds(also Hammerskins und Blood and Honour) die Dominante Gruppe unter den Skins der 90er waren bezeichneten sie die Unpolitischen und linken skins als "Verräterskins" und hauten ihn oft eine auf die Fresse, jetzt wo die rechten in der Skinhaedsszene mehr und mehr die Minderheit(wieder) rächt sich das...

Efna
26.06.2011, 18:39
Ursprünglich schon bei den Mods, den Boot Boys, den Rude Boys usw. wie beschrieben.

Aber man kann Menschen nicht "züchten" und es ist normal, dass bei Überfremdungsängsten (in England damals), dann auch so etwas wie Skrewdriver usw... auftaucht und sich diesen Themen widmet...

Und diese Bands gehören (imho) genauso zu dieser Geschichte dieser Subkultur, als "rechter", politischer Beitrag, ... ;)

Skrewdriver tauchte 20 Jahre nach der Skin Bewegung auf und Stuart macht mir eher den Eindruck eines U-boots der Front National...

Rockatansky
26.06.2011, 18:40
Wenn schon, dann der BNP (British National Party)...

PSI
26.06.2011, 18:42
Ursprünglich schon bei den Mods, den Boot Boys, den Rude Boys usw. wie beschrieben.

Aber man kann Menschen nicht "züchten" und es ist normal, dass bei Überfremdungsängsten (in England damals), dann auch so etwas wie Skrewdriver usw... auftaucht und sich diesen Themen widmet...

Und diese Bands gehören (imho) genauso zu dieser Geschichte dieser Subkultur, als "rechter", politischer Beitrag, ... ;)

Das wäre als würden Neo-Nazis anfangen Hitler-Bilder öffentlich zu verbrennen und die Internationale zu singen. :rolleyes:

Und Oi! war ursprünglich unpolitisch bis eindeutig links.
So gut wie jede Band war Anti-Thatcher. In vielen Bands waren Schwarze ect. ect.

Efna
26.06.2011, 18:43
Wenn schon, dann der BNP (British National Party)...

Ja stimmt, aber aufjeden Fall hängte Stuart so tief in den Parteienmief drin das man ihn beruhigt als U-Boot bezeichnen kann...

Leila
26.06.2011, 18:46
Auch so ein Scheißstrang, der geschlossen werden sollte!

PSI
26.06.2011, 18:50
Auch so ein Scheißstrang, der geschlossen werden sollte!

Wenns dir nicht passt, dann zieh dich doch in "nostalgisch-melancholisch"e Stränge zurück! Keiner zwingt dich hier zu schreiben oder mitzulesen!

Leila
26.06.2011, 18:53
Wenns dir nicht passt, dann zieh dich doch in "nostalgisch-melancholisch"e Stränge zurück! Keiner zwingt dich hier zu schreiben oder mitzulesen!

Von Dir, PSI, nehme ich keine Ratschläge an.

latrop
26.06.2011, 18:55
Von Dir, PSI, nehme ich keine Ratschläge an.

Leila, reg dich nicht auf - die Russenknechte können doch nicht anders

PSI
26.06.2011, 19:03
Von Dir, PSI, nehme ich keine Ratschläge an.

Sand im Getriebe? Duschen hilft!

Efna
26.06.2011, 19:07
Leila, reg dich nicht auf - die Russenknechte können doch nicht anders

Russenknecht?

Leila
26.06.2011, 19:13
Leila, reg dich nicht auf - die Russenknechte können doch nicht anders

Um zu verhindern, daß dieses Forum bis zum verseuchten Grundwasserspiegel absackt, teilte ich meine hehren Gedanken mit.

Was sind „rechte Mädels“? Zwielichtige Gestalten oder Miss-Gebildete? (extra mit Doppel-s geschrieben, damit unter den hier lesenden Amerikanern keine Konfusion entsteht) oder falsche (im moralischen, sittlichen oder politischen Sinn)?

Nur schon die Bezeichnung „Skinhead girls“ läßt mich von denjenigen, die sich selbst so bezeichnen oder genannt werden, gebührenden Abstand nehmen.

PSI
26.06.2011, 19:39
Um zu verhindern, daß dieses Forum bis zum verseuchten Grundwasserspiegel absackt, teilte ich meine hehren Gedanken mit.

Was sind „rechte Mädels“? Zwielichtige Gestalten oder Miss-Gebildete? (extra mit Doppel-s geschrieben, damit unter den hier lesenden Amerikanern keine Konfusion entsteht) oder falsche (im moralischen, sittlichen oder politischen Sinn)?

Nur schon die Bezeichnung „Skinhead girls“ läßt mich von denjenigen, die sich selbst so bezeichnen oder genannt werden, gebührenden Abstand nehmen.

Schön, du hängst also auch nur Klischees an. Wie treffen!

Efna
26.06.2011, 19:51
Und nochwas zu den Naziskins


http://www.youtube.com/watch?v=kcZT--Jw4OM

Rockatansky
26.06.2011, 19:56
Und nochwas zu den Naziskins

...
Gut.

Dann ist es ja auch klar, dass man nicht rechtsextrem ist, wenn man keine Negerkinder haben will und keinen Döner mag. :cool2:













:D

zoon politikon
26.06.2011, 19:57
Damit wäre jeder der bestimmte Vorlieben beim Kleidungsstil hat also bei dir unten durch....

Ach was, MIR persönlich ist das doch wurscht.
Ich habe nur die psychologische Problematik aufgezeigt, die meist hinter solchen extrem extrovertierten Styles steckt.

Leute ohne eigene Identität müssen sich halt eine borgen...

Ist aber in der Pluralität völlig normal.

Ich finde es auch bedenklich, wenn man ab einem gewissen Alter nicht über Jugendsubkulturen hinausgekommen ist.
Man hat als Erwachsener meist andere Probleme als Rudeboy oder Screwdriver. :cool2:

Efna
26.06.2011, 20:01
Gut.

Dann ist es ja auch klar, dass man nicht rechtsextrem ist, wenn man keine Negerkinder haben will und keinen Döner mag. :cool2:













:D


Tja die musst dich nunmal mit anfreunden das es auch schwarze Skins gibt...

stuff
26.06.2011, 20:10
Tja die musst dich nunmal mit anfreunden das es auch schwarze Skins gibt...

Ich glaub das sieht man denen an. Kann man sich ja fernhalten von.

Rockatansky
26.06.2011, 20:11
Tja die musst dich nunmal mit anfreunden das es auch schwarze Skins gibt...

Mir persönlich ist das egal.

Ich bezog das auf die Logik von jemand anders...

D-Moll
26.06.2011, 20:16
Natürlich wären mir BDM Mädels wesentlich wichtiger und erfreulicher , dies noch mal ganz glasklar hierzu.
Und Punkt.

PSI
26.06.2011, 20:29
Ach was, MIR persönlich ist das doch wurscht.
Ich habe nur die psychologische Problematik aufgezeigt, die meist hinter solchen extrem extrovertierten Styles steckt.

Leute ohne eigene Identität müssen sich halt eine borgen...

Ist aber in der Pluralität völlig normal.

Ich finde es auch bedenklich, wenn man ab einem gewissen Alter nicht über Jugendsubkulturen hinausgekommen ist.
Man hat als Erwachsener meist andere Probleme als Rudeboy oder Screwdriver. :cool2:

Du machst dir da was zu einfach.

Nach deiner Lopik könnte man jedem Bayern sagen, er soll bloß die Lederhose & den Janker im Schrank lassen oder jedem Schotten der Kilt wäre nicht mehr okay, weil Karneval wäre ja vorbei und überhaupt; in diesem Alter, da müsste man doch andere Probleme haben.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich ziehe mich nicht für andere so an; ich ziehe mich so an, weil es MIR gefällt.
Was die anderen denken, ist mir seit gut 5 Jahren herzlich egal.
Und so geht es ziemlich vielen Skinheads und auch Punks.

PSI
26.06.2011, 20:31
Gut.

Dann ist es ja auch klar, dass man nicht rechtsextrem ist, wenn man keine Negerkinder haben will und keinen Döner mag. :cool2:

:D

Ahja.

Den Text hast du aber schon verstanden oder:

Zum Skinhead sein gehört mehr dazu
Als nur dummes zeug zu reden
Zeigen das man was im Kopf hat
Doch daran wird's euch fehlen
Ich sehe euch den ganzen Tag
Immer schön in Reih und Glied
Ihr singt stolze Lieder über's Vaterland
Mit eurer Fahne wer der Sieg

Wenn ich euch hör und erst seh
Packt mich die Wut
Was hab ich denn als Skinhead
Mit Göttern am Hut
Doch das konntet ihr schon immer
Blind vertrauen und drauf schwören
Nie eigene Wege geh'n
Und auf den Skinhead in oich hören

Bei euch da wär's mir nicht geheuer
Und ich sag euch auch warum
Bei euch sind sogar Sauflieder
Politisch und dumm
Ihr habt so ziemlich gegen Jeden
Eine kranke Meinung
Doch wo soll das bloß hinführ'n
Das les ich dann in der Zeitung

Ref: Wir sind die Skins

Arthas
27.06.2011, 01:40
Statt solche Entartungen lieber ein ordentliches Mädchen wie dieses hier:

http://johndenugent.com/images/russian-peasant-girl-summer.jpg

Die ist auch gewiß hundertmal rechter als es solch ein Skinweib je sein könnte.

Leila
27.06.2011, 01:47
Statt solche Entartungen lieber ein ordentliches Mädchen wie dieses:

[Bild]

Die ist auch gewiß hundertmal rechter als es solch eine menschliche Entartung je sein könnte.

Du hast also doch Geschmack, lieber Arthas!

Ich vermisse jetzt die von Dir bevorzugte Scheißschrift namens Impact!

Gruß von Leila

PSI
27.06.2011, 17:18
Statt solche Entartungen lieber ein ordentliches Mädchen wie dieses hier:

http://johndenugent.com/images/russian-peasant-girl-summer.jpg

Die ist auch gewiß hundertmal rechter als es solch ein Skinweib je sein könnte.

###edit###

D-Moll
27.06.2011, 20:53
Auch so ein Scheißstrang, der geschlossen werden sollte!
Von mir aus.

Wer hat den den alten Thread wieder ausgekramt?X(