PDA

Vollständige Version anzeigen : Kenia: Obamas Halbbruder wegen Drogenbesitzes verhaftet.



Strandwanderer
31.01.2009, 15:22
NAIROBI, Kenya (CNN) -- George Obama, the half brother of U.S. President Barack Obama, has been arrested by Kenyan police on a charge of possession of marijuana, police said Saturday.

George Obama was arrested in Kenya on a charge for possession of marijuana, according to police.

Inspector Augustine Mutembei, the officer in charge, said Obama was arrested on charges of possession of cannabis, known in Kenya as Bhang, and resisting arrest. He is scheduled to appear in court Monday, Mutembei said.

He is being held at Huruma police post in the capital of Nairobi.


http://edition.cnn.com/2009/WORLD/africa/01/31/george.obama.arrest/index.html

George Obama wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen.

Er hätte sich doch stattdessen auch am Wahlsieg seines Bruders berauschen können, wie Millionen andere Menschen auch.

Tosca
31.01.2009, 15:31
http://edition.cnn.com/2009/WORLD/africa/01/31/george.obama.arrest/index.html

George Obama wurde wegen des Besitzes von Mariuhana festgenommen.

Er hätte sich doch stattdessen auch am Wahlsieg seines Bruders berauschen können, wie Millionen andere Menschen auch.

Seine Freunde sucht man selber aus. Für die Familie kann man nichts.

navy
31.01.2009, 15:47
Seine Freunde sucht man selber aus. Für die Familie kann man nichts.


Bill Clinton und Bush hatten schlimmere gute Freunde.

Hexenhammer
31.01.2009, 15:47
Ist doch schön, daß Obongas Bruder nur Mariuhana raucht und nicht zu diesen unheimlichen Crack-Negern zählt.

Peaches
31.01.2009, 16:39
Und das ist einen eigenen Thread wert?

Ich staune.

Pascal_1984
31.01.2009, 16:42
Bill Clinton und Bush hatten schlimmere gute Freunde.

Korrekt! Und für seine Family kann er nichts, wie schon weiter oben geschrieben!

Alfred
31.01.2009, 17:29
Ist doch schön, daß Obongas Bruder nur Mariuhana raucht und nicht zu diesen unheimlichen Crack-Negern zählt.

Herrlich. :))

EinDachs
31.01.2009, 17:49
http://edition.cnn.com/2009/WORLD/africa/01/31/george.obama.arrest/index.html

George Obama wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen.

Er hätte sich doch stattdessen auch am Wahlsieg seines Bruders berauschen können, wie Millionen andere Menschen auch.

Ich glaub auch, dass sich Millionen bei Obamas Wahlsieg mittels eines kleinen Joints berauscht haben.
Aber irgendwie, das wirklich spannende Thema ist das jetzt nicht gerade.

Alfred
31.01.2009, 17:57
Ich glaub auch, dass sich Millionen bei Obamas Wahlsieg mittels eines kleinen Joints berauscht haben.
Aber irgendwie, das wirklich spannende Thema ist das jetzt nicht gerade.

Hätte man ihm den Handel mit 20 Tonnen in die USA nachgewiesen dann schon.

EinDachs
31.01.2009, 18:05
Hätte man ihm den Handel mit 20 Tonnen in die USA nachgewiesen dann schon.

Tjo, und hätt man ihm eine Affaire mit Barbara Bush nachgewiesen, dann auch.
So ein "hätte" könnt jede Geschichte spannend machen.

Alfred
31.01.2009, 19:09
Tjo, und hätt man ihm eine Affaire mit Barbara Bush nachgewiesen, dann auch.
So ein "hätte" könnt jede Geschichte spannend machen.

Beides zusammen wäre eine richtig Geile Geschichte.

harlekina
31.01.2009, 19:18
Was kann Obama für den Rest seiner Mischpoke?

Alfred
31.01.2009, 19:19
Was kann Obama für den Rest seiner Mischpoke?

Nichts. Ich greife ihn auch nicht an in diesem Strang. Generell habe ich noch nichts gegen ihn geschrieben.

harlekina
31.01.2009, 19:21
Nichts. Ich greife ihn auch nicht an in diesem Strang. Generell habe ich noch nichts gegen ihn geschrieben.
Scheinbar funktioniert das mit dem Einfluß des erfolgreichen Bruders nicht so.

Alfred
31.01.2009, 19:34
Scheinbar funktioniert das mit dem Einfluß des erfolgreichen Bruders nicht so.

Noch nicht....lass das mal den Secret Service machen. Der ist doch für die Familie verantwortlich.

Badener3000
31.01.2009, 23:08
Und das ist einen eigenen Thread wert?

Ich staune.




Nach dem uns die deutschen Obama- Propaganda Medien seit über einem Jahr mit jeder Kleinigkeit über sein Leben zumüllen, kann man darüber schon mal einen Strang eröffnen.

elas
31.01.2009, 23:38
Seine Freunde sucht man selber aus. Für die Familie kann man nichts.

Ein bißchen naiv.
Natürlich werden sich die Obama-Hasser auf solche News stürzen und ausweiden. jetzt gehts`s erst richtig los.

Die Banker haben ihm auch schon die Arschkarte gezeigt mit ihren 20 Mrd. Boni.

Ohne dass er zum "Führer" degeneriert geht da nichts.

Tosca
01.02.2009, 06:44
Ein bißchen naiv.
Natürlich werden sich die Obama-Hasser auf solche News stürzen und ausweiden. jetzt gehts`s erst richtig los.

Die Banker haben ihm auch schon die Arschkarte gezeigt mit ihren 20 Mrd. Boni.

Ohne dass er zum "Führer" degeneriert geht da nichts.

Was ist daran naiv, wenn ich sage: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen? Kann man es vielleicht doch?

Niemand kann für seine Familie verantwortlich gemacht werden. Das ist nun einmal Fakt.

Wenn Obama ein solch zartes Gemüt hätte, dass es ihn stört, wenn die Medien sich auf seinen Bruder stürzen, dann wäre er lieber Heulsuse statt Präsident geworden.

harlekina
01.02.2009, 07:42
Was ist daran naiv, wenn ich sage: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen? Kann man es vielleicht doch?

Niemand kann für seine Familie verantwortlich gemacht werden. Das ist nun einmal Fakt.

Wenn Obama ein solch zartes Gemüt hätte, dass es ihn stört, wenn die Medien sich auf seinen Bruder stürzen, dann wäre er lieber Heulsuse statt Präsident geworden.
Das ist richtig. Ich möchte nicht wissen, was im Laufe seiner Amtszeit so alles auf ihn reinprasseln wird.

Nationalix
01.02.2009, 08:32
Das ist richtig. Ich möchte nicht wissen, was im Laufe seiner Amtszeit so alles auf ihn reinprasseln wird.

In spätestens 2 Jahren hat er graue Haare und einen dicken Bauch. :))

Don
01.02.2009, 09:16
Das ist richtig. Ich möchte nicht wissen, was im Laufe seiner Amtszeit so alles auf ihn reinprasseln wird.

Er braucht nur Bush fragen.

elas
01.02.2009, 15:42
Was ist daran naiv, wenn ich sage: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen? Kann man es vielleicht doch?

Niemand kann für seine Familie verantwortlich gemacht werden. Das ist nun einmal Fakt.

Wenn Obama ein solch zartes Gemüt hätte, dass es ihn stört, wenn die Medien sich auf seinen Bruder stürzen, dann wäre er lieber Heulsuse statt Präsident geworden.

Für die Familie kann man nichts aber man wird an ihr gemessen.

Landogar
01.02.2009, 22:06
http://edition.cnn.com/2009/WORLD/africa/01/31/george.obama.arrest/index.html

George Obama wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen.

Er hätte sich doch stattdessen auch am Wahlsieg seines Bruders berauschen können, wie Millionen andere Menschen auch.


In China ist ein Sack Seidenraupenfutter umgefallen...