PDA

Vollständige Version anzeigen : ISrael will Kontakt zum Vatikan abbrechen!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
31.01.2009, 12:34
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Gilf Kebir
31.01.2009, 12:39
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt ??

Alfred
31.01.2009, 12:41
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt ??

Der Vatikan ist eh eine Lachnummer geworden.

Erik der Rote
31.01.2009, 12:44
Der Vatikan ist eh eine Lachnummer geworden.

geh am besten gleich nach Israel Ärsche lecken :D

Brutus
31.01.2009, 12:44
Immer wieder interessant zu sehen, was bestimmte Staaten und ihre Gefolgsleute unter Meinungsfreiheit verstehen.

Diplomatische Beziehungen abzubrechen, nur weil jemand Auffassungen toleriert, die einem nicht gefallen, so etwas hat nicht einmal Adolf Hitler gemacht. Aber für Israel und das auserwählte Volk scheinen ohnehin andere Regeln zu gelten als für den Rest der Menschheit.

Salazar
31.01.2009, 12:47
Der Vatikan ist eh eine Lachnummer geworden.

Halts **** du Pastörs-Fan.

Gladio
31.01.2009, 12:58
Traurig, aber der Vatikan muss standhaft bleiben. Er muss standhaft bleiben gegen das Feministenpack, die Schwulenszene und gegen die verbohrte israelische Regierung!

Salazar
31.01.2009, 12:59
Traurig, aber der Vatikan muss standhaft bleiben. Er muss standhaft bleiben gegen das Feministenpack, die Schwulenszene und gegen die verbohrte israelische Regierung!

So ist es!

marc
31.01.2009, 13:08
nächster Spiegel:
Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche


Hm. Wie der wohl aussehen wird?

Titelgeschichte von Dirk Kurbjuweit?
Eine kleine, eingerahmte Reiseglosse von Alexander Smoltczyk ("Die freundliche Nonne an der Via Sancta Irgendwas schüttelte den Kopf. Nein, murmelt sie leise, sie wisse auch nicht, was der Heilige Vater sich dabei gedacht habe.")
Oder eine kurze Verteidigung von Matussek, der als einziger auf den theologischen Hintergrund des Zweiten Vatinakum, Lefebvre eingehen wird, aber natürlich noch versichern wird, dass gerade ein deutscher Papst...

Fehlen darf aber auf keinen Fall ein Interview mit Ute Ranke-Heinemann!
Ganz wichtig, wenn es um den Papst geht!

marc
31.01.2009, 13:09
Traurig, aber der Vatikan muss standhaft bleiben. Er muss standhaft bleiben gegen das Feministenpack, die Schwulenszene und gegen die verbohrte israelische Regierung!

Den Tiger reiten, halt. ;)

klartext
31.01.2009, 13:41
Menschen mit Anstand und Vernuinft diszantieren sich von Hololeugnern.
Was die Theologin Heinmann dazu gesagt hat, ist sehr interessant.
Ich hätte dem Papst mehr Klugheit und Fingerspitzengefühl zugetraut. Ein Grosser wird er nicht mehr werden.

Brotzeit
31.01.2009, 13:55
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

Na und?

FranzKonz
31.01.2009, 14:00
Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".
Soll sich nicht lächerlich machen. Wenn er die Verbindung mit jedem Verein abbricht, in dem ein Spinner Mitglied ist, wird er einsam sterben.

marc
31.01.2009, 14:01
Ich hätte dem Papst mehr Klugheit und Fingerspitzengefühl zugetraut. Ein Grosser wird er nicht mehr werden.

Lustig: jemand, der sich hierzuforum schon damit gebrüstet hat, dass nach seiner Beschwerde ein paar Bauarbeiter zu Tode geprügelt wurden, die er dann in einem Loch hätte verbuddeln lassen, sodass dieses Pack, das nur ein etwas härteres Programm benötige, nicht mehr aufgemuckt habe, entdeckt hier sein Herz für "Fingerspitzengefühl."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066518&postcount=54

Bin mir insofern nicht sicher, ob es für den Papst sprechen würde, wenn Spiegel und du ihm "Größe" attestieren würden. :dunno:

Erik der Rote
31.01.2009, 14:01
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

Na und?

damit dürften sich auch die Beziehungen Deutschlands zum VAtikan und der kath. Kirche extrem abkühlen , den die Herrenmenschen werden es nicht dulden das ihre Verbündeten Goijs noch Sympatien für den feind empfinden siehe LAmmert "Solche Äußerungen und Vorkommnisse gefährden den vom heutigen Papst und seinem Vorgänger ausdrücklich für unverzichtbar erklärten Dialog mit den jüdischen Organisationen", sagt Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) gegenüber dem SPIEGEL. Er könne die "Irritationen und Betroffenheit" der jüdischen Gemeinde gut verstehen.

Esreicht!
31.01.2009, 14:06
...die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Und das ist gut so! Druck erzeugt Gegendruck, bis dem Papst nichts anderes übrigbleibt, als die Vatikan-Archive von 1939 - 1945 zu öffnen;)


Der Vatikan ist eh eine Lachnummer geworden.

Und dann wird sich zeigen, wer zur "Lachnummer" wird:D Williamson hat sich u.a. auf "historische Unterlagen" bezogen, übrigens auch bereits für seine "unbedachten" Äußerungen entschuldigt, daß er damit"das Leid und die Probleme" verursacht hat. Inhaltlich nahm er jedoch nichts zurück!

Unter Berücksichtigung seines Berufsstandes könnte Williamson welche "historische Unterlagen" denn gemeint haben?(

kd

klartext
31.01.2009, 14:07
Lustig: jemand, der sich hierzuforum schon damit gebrüstet hat, dass nach seiner Beschwerde ein paar Bauarbeiter zu Tode geprügelt wurden, die er dann in einem Loch hätte verbuddeln lassen, sodass dieses Pack, das nur ein etwas härteres Programm benötige, nicht mehr aufgemuckt habe, entdeckt hier sein Herz für "Fingerspitzengefühl."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066518&postcount=54

Bin mir insofern nicht sicher, ob es für den Papst sprechen würde, wenn Spiegel und du ihm "Größe" attestieren würden. :dunno:

Auf einer Baustelle herschen andere Speilregeln als in der Diplomatie. Noch nicht gewusst ? Es ist kein Job für Weicheier.

klartext
31.01.2009, 14:09
Und das ist gut so! Druck erzeugt Gegendruck, bis dem Papst nichts anderes übrigbleibt, als die Vatikan-Archive von 1939 - 1945 zu öffnen;)



Und dann wird sich zeigen, wer zur "Lachnummer" wird:D Williamson hat sich u.a. auf "historische Unterlagen" bezogen, übrigens auch bereits für seine "unbedachten" Äußerungen entschuldigt, daß er damit"das Leid und die Probleme" verursacht hat. Inhaltlich nahm er jedoch nichts zurück!

Unter Berücksichtigung seines Berufsstandes könnte Williamson welche "historische Unterlagen" denn gemeint haben?(

kd

Diese sog. historischen Unterlagen enthalten den diplomatischen Austausch des Vatikans von damals mit anderen Regierungen. Sie sind für Geschichtswissenschaftler zugänglich und kein grosses Geheimnis.

Esreicht!
31.01.2009, 14:16
Diese sog. historischen Unterlagen enthalten den diplomatischen Austausch des Vatikans von damals mit anderen Regierungen. Sie sind für Geschichtswissenschaftler zugänglich und kein grosses Geheimnis.

ahso, die Vatikan-Archive von 39 -45 mit Berichten von über 1300 KZ-Geistlichen sind bereits zugänglich??( Da weißt Du wieder mal mehr als der Rest der Welt:lach:

Pascal_1984
31.01.2009, 14:16
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt ??

Hoffen wir das du recht behälst! Mich verwundert das ganze, da ich bisher davon ausging, das die Zionisten weitreichenden Einfluß auf die Kirche hätten, erfreulich zu sehen das dem wohl nicht im vollen Umfang so ist!

klartext
31.01.2009, 14:17
ahso, die Vatikan-Archive von 39 -45 mit Berichten von über 1300 KZ-Geistlichen sind bereits zugänglich??( Da weißt Du wieder mal mehr als der Rest der Welt:lach:

Du bist wie üblich schlecht informiert. Ich erkenne auch den Zusammenhang nicht.
Der Holo ist genauso Fakt wie die Nürnberger Rassengesetze. Daran gibt es nichts zu beschönigen.

Wahabiten Fan
31.01.2009, 14:18
Auf einer Baustelle herschen andere Speilregeln als in der Diplomatie. Noch nicht gewusst ? Es ist kein Job für Weicheier.

Das tollste was ich erlebt habe war in Nigeria.

"Master, I kill'em small" war das "geflügelte Wort".:))

Wenn wir die nicht eingebremst hätten, wäre das Blut öfters in Strömen geflossen!!:]

Brotzeit
31.01.2009, 14:19
damit dürften sich auch die Beziehungen Deutschlands zum VAtikan und der kath. Kirche extrem abkühlen................

Na und?

Brauchen wir den Vatikan?
Können wir nicht normale diplomatische Beziehungen zu dem Staat Israel haben; so wie zu jedme anderen Staat auch????

klartext
31.01.2009, 14:24
Das tollste was ich erlebt habe war in Nigeria.

"Master, I kill'em small" war das "geflügelte Wort".:))

Wenn wir die nicht eingebremst hätten, wäre das Blut öfters in Strömen geflossen!!:]

Ich kenne auch dort die Spielregeln, 18 Monate in Nigeria gewesen, Nähe Warri.
Man ist dort Opfer oder Täter, dazwischen gibt es nichts. Wer das nicht ab kann, sollte zu Hause bleiben.

Pascal_1984
31.01.2009, 14:27
Ich kenne auch dort die Spielregeln, 18 Monate in Nigeria gewesen, Nähe Warri.
Man ist dort Opfer oder Täter, dazwischen gibt es nichts. Wer das nicht ab kann, sollte zu Hause bleiben.

Dann erzähl uns mal wer deine Opfer dort waren, wenn du nicht das Opfer warst?

Cash!
31.01.2009, 14:36
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), wohl ein wenig zu aktiv ins rektum steigen. Wen das auf kosten der Israelis und Juden geschieht soll er sich nicht wundern, wenn die da halt nicht mitmachen.

Der Papst hat keine Divisionen, seine katholische Anhängerschaft reduziert sich auf ein paar Millionen Freizeitkatholiken, die von Theologie so viel Ahnung haben wie Nachbars Katz, und ein paar Millionen wasserbäuchiger Irrer aus der afrikanischen Pampa.

Eigentlich ungeheuerlich, das Israel diesen Typen noch ernst nimmt und ihm Aufmerksamkeit widmet. Lasst ihn doch verfaulen im Vatikan....den alten Stinkstifel!

Pascal_1984
31.01.2009, 14:36
Gerade entdeckt:

Probiert mal Richard Williamson auf wikipedia aufzurufen, da kommt ein netter Wink von Herrn Schäuble ;)

Edit: Geht doch, wenn man den Link nochmals extra eingibt, trotz der lustigen Virenwarnung!

Nanninga
31.01.2009, 14:37
Hallo, werte Forengemeinde, so ein Schritt wäre sehr zu begrüßen, wie ich übrigens auch seit Jahren schon die Auffassung vertrete, Deutschland müsse jegliche Beziehungen zu Israel abbrechen.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen sei ergänzend angemerkt, daß dieses von mir Gesagte nichts mit Israels Verhalten gegenüber primitiven Barbaren der Region zu tun hat, welches mir reichlich egal ist und deren Unterstützung ebenfalls sofort einzustellen wäre.

Wahabiten Fan
31.01.2009, 14:39
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), !

:))

Das Bild, als er mit dem Bardacoglu "händchenhaltend", wie süüüüss:D, werde ich nie vergessen!;)

Candymaker
31.01.2009, 14:40
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich"


Ausgezeichnet. Der Klerus und Hitlerjunge Ratzinger brauchens auf die Harte Tour.

Krabat
31.01.2009, 14:41
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), wohl ein wenig zu aktiv ins rektum steigen.

Den Juden kann er ja nicht ins Rektum steigen. Da bist ja schon längst Du verschwunden, Du Propagandaopfer.

Erik der Rote
31.01.2009, 14:43
Hallo, werte Forengemeinde, so ein Schritt wäre sehr zu begrüßen, wie ich übrigens auch seit Jahren schon die Auffassung vertrete, Deutschland müsse jegliche Beziehungen zu Israel abbrechen.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen sei ergänzend angemerkt, daß dieses von mir Gesagte nichts mit Israels Verhalten gegenüber primitiven Barbaren der Region zu tun hat, welches mir reichlich egal ist und deren Unterstützung ebenfalls sofort einzustellen wäre.

stellt sich bloß noch die Frage wie wir den die 10000 merkelianischen Polit-Lakaien von USreal in Deutschland noch loskriegen könnten um so eine Politik umsetzen zu können

Frank3
31.01.2009, 14:43
Gerade entdeckt:

Probiert mal Richard Williamson auf wikipedia aufzurufen, da kommt ein netter Wink von Herrn Schäuble ;)

Kann meinen Computer schädigen und NICHT mein HIRN , muss doch mal NACHDENKEN WER MICH VERARSCHEN WILL.

Cash!
31.01.2009, 14:43
:))

Das Bild, als er mit dem Bardacoglu "händchenhaltend", wie süüüüss:D, werde ich nie vergessen!;)

Darum ging es ja nicht mal. Es ging um seine "Entschuldigung" nach der Regensburger Rede. Nachdem sich die halbe Moslemwelt mal wieder chronisch beleidgt fühlte hat er sich sofort entschudligt. So schnell hat sich in 1700 Jahren noch kein Papst entschuldigt. Wenn er jetzt irgendwelche Gaskammerleugner in den Schoß der Kirche aufnimmt und ihnen so eine Absolution erteielt, kann er dafür ruhig theoligsiche Gründe, die es ja wohl gibt, anführen. Aber er hat es zu verkraften wenn anderen leuten eben diese theologischen Gründe völlig am Arsch vorbei gehen. Aus welchen Gründen ein papst etwas tut ist mir in Anbetracht dessen, worauf er sich beruft, völlig schnurz. Wichtig ist nur das was er tut!

Cash!
31.01.2009, 14:44
Den Juden kann er ja nicht ins Rektum steigen.

Jau, die kneifen die Arschbacken zusammen...brauch er sich gar keine Mühe geben, der alte Hans!

:)

Felidae
31.01.2009, 14:45
Wer solche Leute rehabilitiert braucht sich über die anschließende schlechte Publicity nicht zu wundern.

Pascal_1984
31.01.2009, 14:46
Wer solche Leute rehabilitiert braucht sich über die anschließende schlechte Publicity nicht zu wundern.

Genau, wer braucht schon freidenker mit eigener Meinung, die speichellecker sind viel pflegeleichter...

Felidae
31.01.2009, 14:47
Genau, wer braucht schon freidenker mit eigener Meinung, die speichellecker sind viel pflegeleichter...

Das sind keine Freidenker, das sind geistige Brandstifter.

Cash!
31.01.2009, 14:48
Wer solche Leute rehabilitiert braucht sich über die anschließende schlechte Publicity nicht zu wundern.

Das kommt dabei raus, wenn die Katholen mit den Moslems um die debilste Anhängerschaft wetteifern. Ist doch klar, dass de Papst da verliert, egal wie viel Mühe er sich gibt. Der gemeine europäische Katholik wird den Kopf Schütteln.

Ich denke der Papst sollte sich endlich mal vor Augen führen, dass seine Anhängerschaft gänzlich anders geartet ist, als die des Wüstenschlächters Mohammed. Mit Gaskammerleugnern tut er weder sich noch seiner Kirche einen gefallen. Na gut, die Ahamdinedschads dieser Welt werden jubeln...ok....

Grotzenbauer
31.01.2009, 14:50
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten
_______________
Also es ist so, Die ganze Welt ist eine Bühne. Jeder darauf ist Schauspieler. Jeder darauf spielt seine Rolle.

Die Aktion von Israel ist sehr problematisch. Wenn der englischen Bischof zum Anlass genommen wird, um vom Palästina-Krieg abzulenken, dann hat in der Tat etwas Konjunktur!...?(

Felidae
31.01.2009, 14:50
Das kommt dabei raus, wenn die Katholen mit den Moslems um die debilste Anhängerschaft wetteifern. Ist doch klar, dass de Papst da verliert, egal wie viel Mühe er sich gibt. Der gemeine europäische Katholik wird den Kopf Schütteln.

Ich denke der Papst sollte sich endlich mal vor Augen führen, dass seine Anhängerschaft gänzlich anders geartet ist, als die des Wüstenschlächters Mohammed. Mit Gaskammerleugnern tut er weder sich noch seiner Kirche einen gefallen. Na gut, die Ahamdinedschads dieser Welt werden jubeln...ok....

Richtig. Mir kommt es aber eh so vor, dass er das 2. Vatikanische Konzil revidieren will.

Deutschmann
31.01.2009, 14:52
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), wohl ein wenig zu aktiv ins rektum steigen. Wen das auf kosten der Israelis und Juden geschieht soll er sich nicht wundern, wenn die da halt nicht mitmachen.

Der Papst hat keine Divisionen, seine katholische Anhängerschaft reduziert sich auf ein paar Millionen Freizeitkatholiken, die von Theologie so viel Ahnung haben wie Nachbars Katz, und ein paar Millionen wasserbäuchiger Irrer aus der afrikanischen Pampa.

Eigentlich ungeheuerlich, das Israel diesen Typen noch ernst nimmt und ihm Aufmerksamkeit widmet. Lasst ihn doch verfaulen im Vatikan....den alten Stinkstifel!

Du bist sehr böse. X(

Pascal_1984
31.01.2009, 14:53
Das sind keine Freidenker, das sind geistige Brandstifter.

Inwiefern? Weil er die "offzielle" Version in Frage stellt?

hier ein Auszug aus Wiki:

Im Dezember 2008 warnte Williamson öffentlich vor der drohenden Sklaverei der Menschen durch allgegenwärtige Lügen. Er kritisierte außerdem die Entstehung des Polizeistaats, warf dem Vatikan vor, unter „satanischer Kontrolle“ zu sein, bezweifelte die offizielle Version der Terroranschläge am 11. September 2001 und beschuldigte die Bush-Regierung, in die Anschläge involviert zu sein, um damit ihre Politik begründen zu können.[2][3]

Felidae
31.01.2009, 14:54
Inwiefern? Weil er die "offzielle" Version in Frage stellt?

Weil er die Überlebenden als Lügner bezeichnet.

klartext
31.01.2009, 14:55
Inwiefern? Weil er die "offzielle" Version in Frage stellt?

Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhnung der Opfer. Genau darum geht es.
Der Holo ist geschichtlicher Fakt. Wer ihn bestreitet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Nur mal als Beispiel, das dokumentiert ist:
In Ausschwitz waren bei der letzten offiziellen Lagerzählung 43.000 Häftlinge anwesend. Als die Russen das Lager befreiten, befanden sich dort noch 4.000 Häftlinge.

Felidae
31.01.2009, 14:56
Für dich doch ebenso....da such ich mir meine Feinde aber lieber selbst aus!

Wenn dereinst hier Homosexuelle unter dem Johlen eines mohammedanischen Mobs gebaukrant werden, wird Krabat wohl mit fiebrigem Blick dabeistehen und mitjubeln.

Deutschmann
31.01.2009, 14:57
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhung der Opfer. Genau darum geht es.
Der Holo ist geschichtlicher Fakt. Wer ihn bestreitet, hat nicht alle Tassen im Schrank.

... und wer daraus Kapital schlagen möchte hat keinen Respekt vor den Opfern.

Pascal_1984
31.01.2009, 14:58
Weil er die Überlebenden als Lügner bezeichnet.

Wen hat er denn direkt als Lügner bezeichnet?

Felidae
31.01.2009, 15:00
Wen hat er denn direkt als Lügner bezeichnet?

Wer sagt, den Holocaust oder auch nur die Gaskammern habe es nicht gegeben, der sagt damit konkludent aus, dass die Überlebenden, die vom Holocaust und den Gaskammern berichten, lügen würden.

Erik der Rote
31.01.2009, 15:00
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhung der Opfer. Genau darum geht es.
Der Holo ist geschichtlicher Fakt. Wer ihn bestreitet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Nur mal als Beispiel, das dokumentiert ist:
In Ausschwitz waren bei der letzten offiziellen Lagerzählung bzw. 43.000 Häftlinge anwesend. Als die Russen das Lager befreiten, befanden sich dort noch 4.000 Häftlinge.

r beschreitet nicht den Fakt sondern nur die offizielle strafrechtlich festgelegte Version für ihn sind eben nur 300.000 - 500.000 umgekommen und nicht 6 MIo.

Krabat
31.01.2009, 15:01
Für dich doch ebenso....da such ich mir meine Feinde aber lieber selbst aus!

Manfred hat meinen Beitrag gelöscht. Jetzt muß ich wohl den Hetzern und Fäkalisten hier freies Geleit geben.

Das nächste mal melde ich Deine sinnentstellenden Verfälschungen meiner Beiträge gleich, dann brauch ich mich nicht mehr aufregen.

Und jetzt philosophiere weiter über den Papst in irgendwelchen Ärschen. Das ist Dein Niveau. Das ist das Niveau des Forums. Siehe auch Beitrag des candymakers.

Und Du brauchst mit mir überhaupt nicht mehr versuchen zu reden.

Pascal_1984
31.01.2009, 15:03
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhnung der Opfer. Genau darum geht es.
Der Holo ist geschichtlicher Fakt. Wer ihn bestreitet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Nur mal als Beispiel, das dokumentiert ist:
In Ausschwitz waren bei der letzten offiziellen Lagerzählung 43.000 Häftlinge anwesend. Als die Russen das Lager befreiten, befanden sich dort noch 4.000 Häftlinge.

Fakt ist auch, das die KZ´s teilweise von den Russen weiterbetrieben wurden! Wer weiß denn wieviele beim Einmarsch dort waren und wieviele davon übrig blieben? Die Russen waren in bester Mordlaune, wie kommst du also auf die Idee, das den KZ Häftlingen von den Russen nix getan wurde, um anschließend die Deutschen noch als die Verantwortlichen hinstellen zu können? Oder willst du uns jetzt die Story von der netten roten Armee auftischen?

Pascal_1984
31.01.2009, 15:05
Wer sagt, den Holocaust oder auch nur die Gaskammern habe es nicht gegeben, der sagt damit konkludent aus, dass die Überlebenden, die vom Holocaust und den Gaskammern berichten, lügen würden.

ok dann hab ich eine interessante Denkaufgabe für dich:

Wenn die Häftlinge die Gaskammern gesehen haben, damm um vergast zu werden, wie können also die Toten dann darüber berichten? Denn die überlebenden dürften die Kammern ja nicht gekannt haben sonst wären sie ja auch darin vergast worden!

Krabat
31.01.2009, 15:05
Wenn dereinst hier Homosexuelle unter dem Johlen eines mohammedanischen Mobs gebaukrant werden, wird Krabat wohl mit fiebrigem Blick dabeistehen und mitjubeln.

Wenn Ingeborg auch da ist, bist Du als ihr Hündchen sicher nicht weit.

Brutus
31.01.2009, 15:06
Wer sagt, den Holocaust oder auch nur die Gaskammern habe es nicht gegeben, der sagt damit konkludent aus, dass die Überlebenden, die vom Holocaust und den Gaskammern berichten, lügen würden.

Wenn Überlebende aussagen, in Dachau habe es Menschengaskammern gegeben und es seien damit auch Zigtausende Häftlinge ermordet worden, lügen sie natürlich nicht, auch wenn die Gaskammer-Atrappen erst nach dem Krieg unter US-Anleitung gebaut worden sind.

Cash!
31.01.2009, 15:10
Manfred hat meinen Beitrag gelöscht. Jetzt muß ich wohl den Hetzern und Fäkalisten hier freies Geleit geben.
Ja, diese Löschung ist mir auch unverständlich. Da hab ich schon selbst wesentlich schlimmeres geschrieben, das nicht gelöscht wurde.



Das nächste mal melde ich Deine sinnentstellenden Verfälschungen meiner Beiträge gleich, dann brauch ich mich nicht mehr aufregen.
Mach das mal...."verfälschen" bedeutet wohl, es auf seinen Kern zu reduzieren.


Und jetzt philosophiere weiter über den Papst in irgendwelchen Ärschen. Das ist Dein Niveau. Das ist das Niveau des Forums. Siehe auch Beitrag des candymakers.
Sei doch froh, dass ich nicht über den Arsch vom Papst philisophiere. Wie kommst du eigentlich darauf ich würde mit Papst und co. anders umgehen als mit Mohammed und co.?


Und Du brauchst mit mir überhaupt nicht mehr versuchen zu reden.
Scho recht....

Cash!
31.01.2009, 15:12
Wenn die Häftlinge die Gaskammern gesehen haben, damm um vergast zu werden, wie können also die Toten dann darüber berichten? Denn die überlebenden dürften die Kammern ja nicht gekannt haben sonst wären sie ja auch darin vergast worden!

Ja genau. Und einen Mörder kann man auch nicht mehr identifizieren, weil er das Opfer umgebracht hat...schon klar.

Felidae
31.01.2009, 15:14
Wenn Ingeborg auch da ist, bist Du als ihr Hündchen sicher nicht weit.

Wann habe ich mich bei Inge angebiedert?

Felidae
31.01.2009, 15:15
ok dann hab ich eine interessante Denkaufgabe für dich:

Wenn die Häftlinge die Gaskammern gesehen haben, damm um vergast zu werden, wie können also die Toten dann darüber berichten? Denn die überlebenden dürften die Kammern ja nicht gekannt haben sonst wären sie ja auch darin vergast worden!

Und du meinst, das hätte keiner der Überlebenden gesehen, dass da nur Leichen rauskamen? Was bist du erbärmlich.

Manfred_g
31.01.2009, 15:16
Manfred hat meinen Beitrag gelöscht. Jetzt muß ich wohl den Hetzern und Fäkalisten hier freies Geleit geben.

....

Unsinn, es reicht völlig, ein bissel auf dem "Teppich zu bleiben" und verbal nicht allzu schwer auszurasten. Gilt natürlich für alle, auch wenns schwerfällt.

klartext
31.01.2009, 15:19
r beschreitet nicht den Fakt sondern nur die offizielle strafrechtlich festgelegte Version für ihn sind eben nur 300.000 - 500.000 umgekommen und nicht 6 MIo.

Nur ? Die genaue Zahl wird niemnd mehr feststellen können auf Grund der Kriegswirren am Ende. Man kennt jedoch die Zahlen der Eingelieferten auf Grund von original Nazidokumenten und denen, die aus den Lagern befreit wurden. Judenmord wurde eben auch deutschbürokratisch abgewickelt. Das macht die Sache etwas einfacher.
Ohnehin lächerlich, sich um diese Zahlen zu streiten. Das Verbrechen wird dadurch nicht geringer.

Deutschmann
31.01.2009, 15:19
Wow ... das Thema schreitet ja auf eine böse Richtung zu.

Um auf das eigentliche zurückzukommen, was beflügelt einen anderen Staat - zugleich mit anderer Religion - sich in die Themen des Vatikan einzumischen?

Jeder Mörder hat ein Recht seine Beichte abzulegen und mit Gottes Segen (sinngemäß) das zeitliche zu segnen. Jetzt wird einem Kritiker die Kommunion verweigert? Was für ein Weltbild manche Menschen haben erschreckt mich zunehmends.

Pascal_1984
31.01.2009, 15:20
Ja genau. Und einen Mörder kann man auch nicht mehr identifizieren, weil er das Opfer umgebracht hat...schon klar.

Richtig, mir ist kein Opfer eines Mordes bekannt, das seinen Mörder identifizieren konnte, sonst wäre es kein Opfer! Soweit gut erkannt!

Fiel
31.01.2009, 15:21
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhnung der Opfer. Genau darum geht es.
Der Holo ist geschichtlicher Fakt. Wer ihn bestreitet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Nur mal als Beispiel, das dokumentiert ist:
In Ausschwitz waren bei der letzten offiziellen Lagerzählung 43.000 Häftlinge anwesend. Als die Russen das Lager befreiten, befanden sich dort noch 4.000 Häftlinge.

Dazu ist folgende Tatsache verbürgt: den KZ-Insassen wurde von der SS freigestellt mit ihnen zusammen vor den Russen zu flüchten oder eben im Lager auf die Russen zu warten. Die überwiegende Mehrheit hat es selbstverständlich vorgezogen mit ihren 'Peinigern' zusammen vor den Russen zu fliehen.

Manfred_g
31.01.2009, 15:22
Wow ... das Thema schreitet ja auf eine böse Richtung zu.
...

Oh ja, das fürchte ich auch. Aber das muß hier beim besten Willen nicht sein, da das Kernthema des Stranges ausreichend Spielraum läßt, nicht zwingend in eine erneute, sinnfreie HC Debatte abzugleiten.

klartext
31.01.2009, 15:23
Wow ... das Thema schreitet ja auf eine böse Richtung zu.

Um auf das eigentliche zurückzukommen, was beflügelt einen anderen Staat - zugleich mit anderer Religion - sich in die Themen des Vatikan einzumischen?

Jeder Mörder hat ein Recht seine Beichte abzulegen und mit Gottes Segen (sinngemäß) das zeitliche zu segnen. Jetzt wird einem Kritiker die Kommunion verweigert? Was für ein Weltbild manche Menschen haben erschreckt mich zunehmends.

Dieser Mann hat nicht gebeichtet, sondern als Bischof eine öffentliche Erklärung abegegeben. Der Unterschied sollte dir bekannt sein.

klartext
31.01.2009, 15:25
Dazu ist folgende Tatsache verbürgt: den KZ-Insassen wurde von der SS freigestellt mit ihnen zusammen vor den Russen zu flüchten oder eben im Lager auf die Russen zu warten. Die überwiegende Mehrheit hat es selbstverständlich vorgezogen mit ihren 'Peinigern' zusammen vor den Russen zu fliehen.

Diese Lüge ist mir bekannt. Du kennst die Geschichte vom Todesmarsch aus Ausschwitz ?
Dann lass mal hören, warum man diese Leute ins KZ schaffte, ohne Gerichtsurteil.
Es gibt keine weisse Weste für Nazis.

Deutschmann
31.01.2009, 15:28
Dieser Mann hat nicht gebeichtet, sondern als Bischof eine öffentliche Erklärung abegegeben. Der Unterschied sollte dir bekannt sein.

Komm, hör auf. Du weißt genau was ich damit gemeint habe.

Trotzdem empfinde ich es als ein Affront gegenüber der katholischen Kirche, wenn sich ein Staat, nein ... nicht die Betroffenen, ein ganzer Staat anmaßt gegen eine Entscheidung des Papstes zu intervenieren. Und wenn die ihre Drohung ernst meinen, dann kann ich nur sagen: Leckt uns wo die Sonne nicht hinscheint.

In dieser Welt dreht sich nicht alles um Israel - auch wenn sie davon überzeugt sind. Und das sollte denen mal gesagt werden.

dZUG
31.01.2009, 15:30
Wer solche Leute rehabilitiert braucht sich über die anschließende schlechte Publicity nicht zu wundern.

Jetzt hät ich fast über einen linken Witz gelacht.
Der Papst hat immer Recht.....ist einfach so

Cash!
31.01.2009, 15:31
Richtig, mir ist kein Opfer eines Mordes bekannt, das seinen Mörder identifizieren konnte, sonst wäre es kein Opfer! Soweit gut erkannt!

wenn du den logischen Schluss doch nur weiterführen würdest. Nach deiner Logik kann es ohne überlebendes Opfer auch gar keinen Mörder geben. Weil aber die Opfer von Mördern generell eher selten am Leben bleiben, kann es auch keine Mörder mehr geben.

Wenn es also keine Gaskammern gegeben haben kann, weil deren Opfer ja alle Tot sind, kann es auch keine Mörder geben....ich hoffe du verstehts worauf ich hinaus will? Nein? Nicht?

Na sone kacke....

klartext
31.01.2009, 15:32
Komm, hör auf. Du weißt genau was ich damit gemeint habe.

Trotzdem empfinde ich es als ein Affront gegenüber der katholischen Kirche, wenn sich ein Staat, nein ... nicht die Betroffenen, ein ganzer Staat anmaßt gegen eine Entscheidung des Papstes zu intervenieren. Und wenn die ihre Drohung ernst meinen, dann kann ich nur sagen: Leckt uns wo die Sonne nicht hinscheint.

In dieser Welt dreht sich nicht alles um Israel - auch wenn sie davon überzeugt sind. Und das sollte denen mal gesagt werden.

Israel hat das Recht wie jeder andere Staat auch, seine Meinung zu äussern gegenüber enem anderen Staat wie dem Vatikan. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Ein Bischof ist mit einer solchen Äusserung für sein Amt ungeeignet.

Fiel
31.01.2009, 15:34
Diese Lüge ist mir bekannt. Du kennst die Geschichte vom Todesmarsch aus Ausschwitz ?
Dann lass mal hören, warum man diese Leute ins KZ schaffte, ohne Gerichtsurteil.
Es gibt keine weisse Weste für Nazis.

In deinem Eingangsbeitrag hast du 'direkt' darauf hin angespielt, dass die KZ-Insassen aus dieser Zähldifferenz vergast worden seien. jetzt plötzlich sollen sie auf Todesmärsche geschickt worden zu sein. Ich halte fest, dass du wissentlich einen falschen Eindruck erwecken wolltest, dass diese Menschen vergast worden sein sollten - darauf folgt dass du ein berechnender Lügner bist, wie die meisten, die sich mit diesem Theme beschäftigen. Natürlich war das ein Todesmarsch - wie bei so vielen die vor den Russen flüchteten - das gilt für die SS, die KZ-Insassen als auch für die übrige zivile Bevölkerung.

Cash!
31.01.2009, 15:34
Trotzdem empfinde ich es als ein Affront gegenüber der katholischen Kirche, wenn sich ein Staat, nein ... nicht die Betroffenen, ein ganzer Staat anmaßt gegen eine Entscheidung des Papstes zu intervenieren.

Sach mal, was den nun los?
Wenn der Papst meint, das tun zu müssen, wird er mit den Konsequenzen seiner Handlungen wie der Rest der Menschheit auch, leben müssen.
Was glaubt der Vatikan denn wer er ist? Wenn der Iran nun ein dekret erlässt wonach alle Deutschen stinkende Schweine sind, wäre doch das erste was wir fordern würden, dass man die diplomatischen Beziehungen zu ihm abbricht. Haben wir uns deswegen in inneriranische Angelegenheiten eingemischt? Nein! Wir haben auf sie reagiert!

Genauso wie Israel reagiert!

Deutschmann
31.01.2009, 15:36
Israel hat das Recht wie jeder andere Staat auch, seine Meinung zu äussern gegenüber enem anderen Staat wie dem Vatikan. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Ein Bischof ist mit einer solchen Äusserung für sein Amt ungeeignet.

Mein Einwand bezieht sich darauf dass sich ein anderes Land anmaßt die Entscheidung eines Religionsoberhaupt anzuzweifeln bzw. nicht nur zu kritisieren sondern als Politikum zu mißbrauchen.

Im übrigen: Das Recht haben sie - sofern sie dieses Recht auch anderen zugestehen. Und der Bischof hat seine Meinung kundgetan. Ob man damit einverstanden ist oder nicht.

Tosca
31.01.2009, 15:40
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Und wenn Israel die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbricht, dreht sich dann die Erde morgen nicht mehr? Oder versagt gar die Sonne ihren Dienst? Na also, dann kann es uns auch egal sein. Kirche ist Kirche und Staat ist Staat. Ach ja und Toleranz ist Toleranz.

Erik der Rote
31.01.2009, 15:43
die Kirche hat vielleicht 10000 tausende Bischöfe von diesen allen die politischen Überzeugungen als PApst zu kennen ist schlicht unmöglich

aber würde der Papst und der Vatikan sich genauso gehässig auf die Vorwürfe der Zionisten herablassen würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen

Fiel
31.01.2009, 15:47
Das eigentliche Problem hinter all den derzeitigen Affären, die der ZdJ oder die Israelis veranstalten beruht auf der Tatsache, dass die Zionisten in ihrem brutalen Krieg gegen die Palis jedes Augenmaß verloren hatten und damit auch ihr Ansehen in der ganzen Welt einen erheblichen auf lange Zeit nicht gut zu machenden Schaden erlitten hat. Dies wollen sie nun überspielen - und wer den hysterischen - sonst so besonnenen Peres - gesehen hat, der erkennt auch wie die Zionisten derzeit jegliche Kontrolle über sich verloren haben. Dieser völlig überflüssige Krieg - oder besser verbrecherische Terrorakte gegen die Palis waren völlig unüberlegt, haben nur negative Folgen - für alle Beteiligten - aber besonders für die Israelis gebracht. Wenn man bedenkt, wie die Israelis Hals über Kopf aus Gaza gefüchtet sind, der denkt unwillkürlich an eine eine Verbrecherbande auf der Flucht vor der Meinung der Weltgemeinschaft.

klartext
31.01.2009, 15:52
In deinem Eingangsbeitrag hast du 'direkt' darauf hin angespielt, dass die KZ-Insassen aus dieser Zähldifferenz vergast worden seien. jetzt plötzlich sollen sie auf Todesmärsche geschickt worden zu sein. Ich halte fest, dass du wissentlich einen falschen Eindruck erwecken wolltest, dass diese Menschen vergast worden sein sollten - darauf folgt dass du ein berechnender Lügner bist, wie die meisten, die sich mit diesem Theme beschäftigen. Natürlich war das ein Todesmarsch - wie bei so vielen die vor den Russen flüchteten - das gilt für die SS, die KZ-Insassen als auch für die übrige zivile Bevölkerung.

Wo habe ich behauptet, dasss die Zähldifferenz vergast worden ist ?
Grundprinzip der KZ war Vernichtung durch Arbeit, genau wie Stalin es in den Gulags machte. Schlechte Verpflegung und Unterkunft bei gleichzeitigen Höchstnormen der Produktion.
Deine Sorte versucht immer wieder, durch Haarspaltereien diese Verbrechen zu relativieren und zu verharmlosen. Auf diesen Unsinn lasse ich mich nicht ein. Es ist unerheblich, auf welche Weise man die KZ-Insassen ermordete. Unrecht und Verbrechen wird nicht durch die Art und Weise bestimmt, wie man jemanden ermordet. Das Verbrechen begann bereits mit der Einlieferung der Opfer in die KZ. Und daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.
Um es noch detulicher zu formulieren - das Verbrechen begann mit der sog. Reichskristallnacht und in Folge mit den Nürnberger Rassegesetzen. Beides ist geschichtlich aureichend erwiesen.

Deutschmann
31.01.2009, 15:52
Sach mal, was den nun los?
Wenn der Papst meint, das tun zu müssen, wird er mit den Konsequenzen seiner Handlungen wie der Rest der Menschheit auch, leben müssen.
Was glaubt der Vatikan denn wer er ist? Wenn der Iran nun ein dekret erlässt wonach alle Deutschen stinkende Schweine sind, wäre doch das erste was wir fordern würden, dass man die diplomatischen Beziehungen zu ihm abbricht. Haben wir uns deswegen in inneriranische Angelegenheiten eingemischt? Nein! Wir haben auf sie reagiert!

Genauso wie Israel reagiert!

Ja. Darum ist die ganze Diskussion auch überflüssig. Wenn Israel meint die Beziehungen zum Vatikan abbrechen zu müssen, soll es so sein. Dann aber auch kein Gejammer wenn bei der nächsten Bittstellung (sinngemäß) die Türen verschlossen bleiben.

Topas
31.01.2009, 15:55
Das wäre von Israel sehr undiplomatisch!
Wie sagt man doch: „Mitn Ren kumma Leit zam“ (Bayerisch)
Übersetzt: Durchs Reden kommen die Leute zusammen.

dZUG
31.01.2009, 15:55
schaltet mal das hr-Fernsehen an da kommt anti-katholische Propaganda vom feinsten.

Eloy
31.01.2009, 16:02
Weil er die Überlebenden als Lügner bezeichnet.

Wieviele derselben sind schon als solche aufgeflogen? :cool2:

Frank3
31.01.2009, 16:02
Das wäre von Israel sehr undiplomatisch!
Wie sagt man doch: „Mitn Ren kumma Leit zam“ (Bayerisch)
Übersetzt: Durchs Reden kommen die Leute zusammen.

Nicht von Israel sondern es wird gemacht von den JUDEN , die ein nazistisch Prägung verteilender Glaube ist .
Nicht Israel hat ein Problem mit dem Papst ( der letzte wahre Papst ist leider Tod ) sondern die Juden .

Pascal_1984
31.01.2009, 16:05
wenn du den logischen Schluss doch nur weiterführen würdest. Nach deiner Logik kann es ohne überlebendes Opfer auch gar keinen Mörder geben. Weil aber die Opfer von Mördern generell eher selten am Leben bleiben, kann es auch keine Mörder mehr geben.

Wenn es also keine Gaskammern gegeben haben kann, weil deren Opfer ja alle Tot sind, kann es auch keine Mörder geben....ich hoffe du verstehts worauf ich hinaus will? Nein? Nicht?

Na sone kacke....

Ich verstehe worauf du hinaus willst, ich will auf etwas anderes hinaus! Es gibt wohl unterschiedliche Quellen über die Anzahl von Juden, die damals gelebt haben sollen, wer weiß denn genau welche die richtigen waren? Vielleicht gab es 1939 gar nicht 6 Millionen Juden mehr als 1945 sondern nur ein paar Hunderttausend mehr? Vielleicht wurden die Zahlen im Nachhinein frisiert, um den Schuldkult aufbauen und bis zum heutigen Tage erfolgreich halten zu können? Vielleicht wird der Schuldkult als Begründung für immer neue Forderungen an Deutschland genutzt? Vielleicht.... hat der gute Bischof nicht unrecht!!!

Fiel
31.01.2009, 16:15
doppelt

Fiel
31.01.2009, 16:16
Ich verstehe worauf du hinaus willst, ich will auf etwas anderes hinaus! Es gibt wohl unterschiedliche Quellen über die Anzahl von Juden, die damals gelebt haben sollen, wer weiß denn genau welche die richtigen waren? Vielleicht gab es 1939 gar nicht 6 Millionen Juden mehr als 1945 sondern nur ein paar Hunderttausend mehr? Vielleicht wurden die Zahlen im Nachhinein frisiert, um den Schuldkult aufbauen und bis zum heutigen Tage erfolgreich halten zu können? Vielleicht wird der Schuldkult als Begründung für immer neue Forderungen an Deutschland genutzt? Vielleicht.... hat der gute Bischof nicht unrecht!!!

Und warum immer auch nur von den 'armen Juden' gesprochen wird ist ebenso eine ungeheuerliche Frechheit. Ebenso betroffen waren auch Polen, politisch anders Denkende und vor allen Dingen die russischen Kriegsgefangenen - meinetwegen auch Schwule und Zigeuner.

D-Moll
31.01.2009, 16:20
schaltet mal das hr-Fernsehen an da kommt anti-katholische Propaganda vom feinsten.

Weil Deutschland nach 1945 verjudet ist besonders die Medien.

Esreicht!
31.01.2009, 16:25
Diese Lüge ist mir bekannt. Du kennst die Geschichte vom Todesmarsch aus Ausschwitz ?
Dann lass mal hören, warum man diese Leute ins KZ schaffte, ohne Gerichtsurteil.
Es gibt keine weisse Weste für Nazis.

Korrekt, auch 300-500 000 Opfer (Williamson,Fridjof Meyer, Auschwitz-Prozeß 1948:300 000) hinterlassen eine dreckige Weste!

kd

klartext
31.01.2009, 16:33
Nicht von Israel sondern es wird gemacht von den JUDEN , die ein nazistisch Prägung verteilender Glaube ist .
Nicht Israel hat ein Problem mit dem Papst ( der letzte wahre Papst ist leider Tod ) sondern die Juden .

Mit wem Israel ein Problem hat, weiss die israelische Regierung sicher besser als du.
Überlasse es also ihr selbst, das zu beurteilen, soweit es sie selbst betrifft.

klartext
31.01.2009, 16:36
Korrekt, auch 300-500 000 Opfer (Williamson,Fridjof Meyer, Auschwitz-Prozeß 1948:300 000) hinterlassen eine dreckige Weste!

kd

Das Buch zeigt nur einen Teil der Geschichte. Bei der Besetzung Osteuropas wurden Juden massenhaft vor Ort ermordet, ohne dass es zu einer Zählung kam.
Die KZ stellen nur einen Teil der Judenverfolgung dar.
Der Streit um Zahlen ist nur lächerlich, weil er am eigentlichen Problem vorbeigeht.

Pascal_1984
31.01.2009, 16:36
Weil Deutschland nach 1945 verjudet ist besonders die Medien.

Dem ist leider nichts hinzuzufügen!

Frank3
31.01.2009, 16:54
Mit wem Israel ein Problem hat, weiss die israelische Regierung sicher besser als du.
Überlasse es also ihr selbst, das zu beurteilen, soweit es sie selbst betrifft.

Hast du NICHT behauptet : Israel ist eine Demokratie ? Trittst du dir gerade selber in den Arsch ?

JensF
31.01.2009, 17:14
ISrael will Kontakt zum Vatikan abbrechen!


Solches würde dem Vatikan nicht zu einem Billionstel schaden.


Die Israelis und ihr un-unermeßlich überdrehtes Giga-Gefeilsche um ihre Holocaust-Geschichtchen! Da regiert doch immer wieder nur die splitternackte Eifersucht um ihren großen Kassenschlager, nämlich diese fast schon "gesammelten 500Mio. Bände der Gebr. Goldbergs Geschäftsmärchen". Extra ewig ins aller unermeßlichste aufpolierte und hochgelutschte Geschichtchen ...und doch auch alles immer wieder nur mit der einzigsten Zielsetzung, sich darüber dann nämlich den Freifahrtschein für ihre eigenen billigen Holocaust-Ermordungen gegen die Palästinenser selbst herauspressen (bzw. "herausfeilschen") zu können. Und NATÜRLICH, diesem billigen Herummorden müssen jetzt und heute natürlich alle Zuschauer hingebungsvollst dienen und als billige quasi Mittäter und Mitmörder demütigst zur Verfügung stehen. Also, noch kranker geht dieses Affentheater doch nun schlicht wirklich nicht mehr!!!!!


Wer heute den Israelis dabei in welcher Weise auch immer behilflich ist, der ist doch auch keinen Deut besser wie irgend so ein Helfershelfer im Dritten Reich. Höchstens noch schuldiger, weil nämlich heute für jeden alles noch wesentlich durchsichtiger ist als gestern!!!


Wenn der Papst diesen ganzen Müll mit seinen manchmal völlig deplatzierten Ergebenheitsbeweisen zukünftig nicht mehr mitwienern muss, dann kann er Gott dafür doch wirklich nur aufrichtigst dankbar sein. Es ist absolut keinerlei Ehre für ihn (und auch für niemanden sonst auf diesem Planeten), immer wieder nur zum dummen Suppenkasper solchen Dreckes degradiert zu sein.



(

Ach ja, und dieses ewig und über alle Maßen extremistisch schwachsinnige linke Verdummungsblatt der Spiegel: Sollte es denn tatsächlich noch ein paar Dumme geben, die sich damit noch nicht längst nur noch mehr den Arsch abwischen? Wo doch deren aller einzigste Raffinesse inzwischen jedermann gut genug bekannt sein sollte: Nämlich den tumben Versteckversuch ihres eigenen elementarst möglichem linken Polit-Schwachsinns hinter dafür extra viel eingekauften Artikeln aus Wissenschaft und Forschung. Also typisch links: Aller massivste Vortäuschungsversuche von (aber eben nur eingekauftem) Hirn hinter dem sie dann allerdings selbst wieder nur als das aller elementarste Gegenteil davon auf der Lauer liegen. Und wem das einmal auch nur etwas gesteckt wurde, der kann in der Regel selbst auch beim allerbesten Willen da ebenfalls nur noch mehr den puren und baren linken Schwachsinn selbst am Werke sehen. Also auch hier: Weitersagen ausdrücklichst erlaubt!!!

)

klartext
31.01.2009, 17:19
Weil Deutschland nach 1945 verjudet ist besonders die Medien.

Du verwendest wieder einmal Nazisprache in unverfälschter Form.
Was hättest du denn gerne ? Berufsverbote für Juden wie bei Adolf ?
Deine Sprechweise war der Auftakt zum Holo.

Frank3
31.01.2009, 17:22
Solches würde dem Vatikan nicht zu einem Billionstel schaden.


Die Israelis und ihr un-unermeßlich überdrehtes Giga-Gefeilsche um ihre Holocaust-Geschichtchen! Da regiert doch immer wieder nur die splitternackte Eifersucht um ihren großen Kassenschlager, nämlich diese fast schon "gesammelten 500Mio. Bände der Gebr. Goldbergs Geschäftsmärchen". Extra ewig ins aller unermeßlichste aufpolierte und hochgelutschte Geschichtchen ...und doch auch alles immer wieder nur mit der einzigsten Zielsetzung, sich darüber dann nämlich den Freifahrtschein für ihre eigenen billigen Holocaust-Ermordungen gegen die Palästinenser selbst herauspressen (bzw. "herausfeilschen") zu können. Und NATÜRLICH, diesem billigen Herummorden müssen jetzt und heute natürlich alle Zuschauer hingebungsvollst dienen und als billige quasi Mittäter und Mitmörder demütigst zur Verfügung stehen. Also, noch kranker geht dieses Affentheater doch nun schlicht wirklich nicht mehr!!!!!


Wer heute den Israelis dabei in welcher Weise auch immer behilflich ist, der ist doch auch keinen Deut besser wie irgend so ein Helfershelfer im Dritten Reich. Höchstens noch schuldiger, weil nämlich heute für jeden alles noch wesentlich durchsichtiger ist als gestern!!!


Wenn der Papst diesen ganzen Müll mit seinen manchmal völlig deplatzierten Ergebenheitsbeweisen zukünftig nicht mehr mitwienern muss, dann kann er Gott dafür doch wirklich nur aufrichtigst dankbar sein. Es ist absolut keinerlei Ehre für ihn (und auch für niemanden sonst auf diesem Planeten), immer wieder nur zum dummen Suppenkasper solchen Dreckes degradiert zu sein.



(

Ach ja, und dieses ewig und über alle Maßen extremistisch schwachsinnige linke Verdummungsblatt der Spiegel: Sollte es denn tatsächlich noch ein paar Dumme geben, die sich damit noch nicht längst nur noch mehr den Arsch abwischen? Wo doch deren aller einzigste Raffinesse inzwischen jedermann gut genug bekannt sein sollte: Nämlich den tumben Versteckversuch ihres eigenen elementarst möglichem linken Polit-Schwachsinns hinter dafür extra viel eingekauften Artikeln aus Wissenschaft und Forschung. Also typisch links: Aller massivste Vortäuschungsversuche von (aber eben nur eingekauftem) Hirn hinter dem sie dann allerdings selbst wieder nur als das aller elementarste Gegenteil davon auf der Lauer liegen. Und wem das einmal auch nur etwas gesteckt wurde, der kann in der Regel selbst auch beim allerbesten Willen da ebenfalls nur noch mehr den puren und baren linken Schwachsinn selbst am Werke sehen. Also: Weitersagen ausdrücklichst erlaubt!!!

)

Warum linken Schwachsinn ? Es ist Schwachsinn fürs Geld und hat NICHTS mit LINKS zu tun , denn tun tun alle fürs GELD und alles fürs GELD .

schmooch
31.01.2009, 17:23
Irgendwann muß man Konsequenzen ziehen! Hiermit breche ich meine undiplomatischen Beziehungen zu Israel und dem ZrJ wegen ständiger Einmischungen und Rechthaberei ab!

Wahabiten Fan
31.01.2009, 17:29
Du verwendest wieder einmal Nazisprache in unverfälschter Form.
Was hättest du denn gerne ? Berufsverbote für Juden wie bei Adolf ?
Deine Sprechweise war der Auftakt zum Holo.

Mit Berufsverboten würde er sich nicht zufrieden geben, wenn er könnte! Und, ist er nicht Katholik? Himmler wuchs ja, wie man weiß in einem erzkatholischen Elternhaus auf!

Frank3
31.01.2009, 17:29
Irgendwann muß man Konsequenzen ziehen! Hiermit breche ich meine undiplomatischen Beziehungen zu Israel und dem ZrJ wegen ständiger Einmischungen und Rechthaberei ab!

Mach hin NICHT zum Sündenbock , das ist er schon und du würdest . . .

Kaine
31.01.2009, 17:33
Religion = Root of all evil

Tod allen Drecksreligionen.

Mögen alle Kirchen, Moscheen und Synagogen bis auf die Grundmauern niederbrennen.

Wahabiten Fan
31.01.2009, 17:38
Wenn dereinst hier Homosexuelle unter dem Johlen eines mohammedanischen Mobs gebaukrant werden, wird Krabat wohl mit fiebrigem Blick dabeistehen und mitjubeln.

Hoffentlich übersieht dieser Mob dann auch nicht die vielen schwulen Kathopfaffen!:))

EinDachs
31.01.2009, 17:54
Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche


Ehrlich gesagt, ich halt das für einen kalkulierten Skandal.
Dem Papst kann man viel vorwerfen, dumm ist er nicht. Der wußte schon, was er da angesichts seines bevorstehenden Israeltripps lostritt und soviel Medienaufmerksamkeit wie jetzt hätt er sonst nicht bekommen. Und auch wenn es die meisten denkenden Menschen als bösen Fauxpas betrachten... es gibt ja noch die glaubenden Menschen, die das ganz anders sehen. Und dieser PR-Stunt war wohl eher eine Aktion für die Krabats auf dieser Welt.

Gladio
31.01.2009, 18:09
Der Papst hat keine Divisionen, ...

Der allmächtige Gott steht hinter dem Papst, mein Freund.;)
Und hier auf Erden übernimmt die Republik Italien als Schutzmacht die Funktion der Verteidigung des Vatikans.:smoke:
Achja, die Schweizer helfen mit einer 110-Mann starken Garde auch noch mit :schweiz:

EinDachs
31.01.2009, 18:12
Der allmächtige Gott steht hinter dem Papst, mein Freund.;)

Ach ja stimmt: Wieviel Divisionen hat eigentlich Gott?

Wahabiten Fan
31.01.2009, 18:13
Der allmächtige Gott steht hinter dem Papst, mein Freund.;)
Und hier auf Erden übernimmt die Republik Italien als Schutzmacht die Funktion der Verteidigung des Vatikans.:smoke:
Achja, die Schweizer helfen mit einer 110-Mann starken Garde auch noch mit :schweiz:

Der "liebe Gott" und die Italiener!:lach:

Na dann kann ja nix schief gehen.:))

Hilarius
31.01.2009, 18:13
Der allmächtige Gott steht hinter dem Papst, mein Freund.;)
Und hier auf Erden übernimmt die Republik Italien als Schutzmacht die Funktion der Verteidigung des Vatikans.:smoke:
Achja, die Schweizer helfen mit einer 110-Mann starken Garde auch noch mit :schweiz:

Hier gibt es nur einen Gott und er heisst ODIN!

Heil Odin

Felidae
31.01.2009, 18:14
Der allmächtige Gott steht hinter dem Papst, mein Freund.;)

Wenn der Papst im Unrecht ist nicht. Da hat der liebe Gott schon mehrere widerspenstige Gegner auf das Papsttum gehetzt :). Luther entlarvte z. B. schon vor 500 Jahren das Papsttum als gottlos und schmutzig.

Marathon
31.01.2009, 18:16
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhnung der Opfer. Genau darum geht es.

Dann müsste man gerechterweise auch Verunglimpfung der Täter bestrafen, wie es Moshe Peer getan hat, als er behauptete, er sei sechs mal in die Gaskammer von Bergen-Belsen gesteckt worden und habe trotzdem überlebt.

Marathon
31.01.2009, 18:18
Nur mal als Beispiel, das dokumentiert ist:
In Ausschwitz waren bei der letzten offiziellen Lagerzählung 43.000 Häftlinge anwesend. Als die Russen das Lager befreiten, befanden sich dort noch 4.000 Häftlinge.

Die Wächter sind mit vielen Gefangenen aus dem Lager geflohen.

EinDachs
31.01.2009, 18:21
Dann müsste man gerechterweise auch Verunglimpfung der Täter bestrafen, wie es Moshe Peer getan hat, als er behauptete, er sei sechs mal in die Gaskammer von Bergen-Belsen gesteckt worden und habe trotzdem überlebt.

Nur darf man Täter verunglimpfen, weil sie eben schändliches Getan haben.

Brutus
31.01.2009, 18:22
Dann müsste man gerechterweise auch Verunglimpfung der Täter bestrafen, wie es Moshe Peer getan hat, als er behauptete, er sei sechs mal in die Gaskammer von Bergen-Belsen gesteckt worden und habe trotzdem überlebt.

Sehr seltsam, daß jeder Zeuge, dem vom Gericht ein wenig auf den Zahn gefühlt worden ist, wie es denn mit dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen aussehe, eingebrochen ist ...

Marathon
31.01.2009, 18:22
Diese Lüge ist mir bekannt. Du kennst die Geschichte vom Todesmarsch aus Ausschwitz ?
Dann lass mal hören, warum man diese Leute ins KZ schaffte, ohne Gerichtsurteil.
Es gibt keine weisse Weste für Nazis.

Warum wurden tausende Zeugen in Auschwitz lebendig zurückgelassen?

Topas
31.01.2009, 18:24
Wenn ich mir vorstelle, dass in einer bayerischen Gemeinde mit etwa 90% Katholiken, der Pfarrer bei der sonntäglichen Messe unschönes über das Judentum predigt, dann könnte das eine verheerende Wirkung auf alle Juden in der Umgebung haben. Also, heizt die gespannte Situation nicht noch weiter an.

Krabat
31.01.2009, 19:26
Ehrlich gesagt, ich halt das für einen kalkulierten Skandal.
Dem Papst kann man viel vorwerfen, dumm ist er nicht. Der wußte schon, was er da angesichts seines bevorstehenden Israeltripps lostritt und soviel Medienaufmerksamkeit wie jetzt hätt er sonst nicht bekommen. Und auch wenn es die meisten denkenden Menschen als bösen Fauxpas betrachten... es gibt ja noch die glaubenden Menschen, die das ganz anders sehen. Und dieser PR-Stunt war wohl eher eine Aktion für die Krabats auf dieser Welt.

Die Krabats waren schon immer so, die ändern sich nicht. Die Krabats freuen sich aber, daß wir vor dem Ende einer Lüge stehen. Das Kartenhaus bricht zusammen.

Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.

Brutus
31.01.2009, 19:28
Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.

Sollte sich das bewahrheiten, werde ich, bekennender Atheist und Pfaffenfresser, meinen Frieden mit der Kirche machen.

Felidae
31.01.2009, 19:34
Die Krabats waren schon immer so, die ändern sich nicht. Die Krabats freuen sich aber, daß wir vor dem Ende einer Lüge stehen. Das Kartenhaus bricht zusammen.

Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.

:rolleyes:

klartext
31.01.2009, 19:40
Warum wurden tausende Zeugen in Auschwitz lebendig zurückgelassen?

Diese Masche ist mir bekannt und mehr als perfide. Man wirft den wenigen Überlebenden auch noch vor, überlebt zu haben.
Geht es noch dümmer, irgendwie ? Stelle die Frage den KZ-Schergen.

klartext
31.01.2009, 19:42
Sollte sich das bewahrheiten, werde ich, bekennender Atheist und Pfaffenfresser, meinen Frieden mit der Kirche machen.

Du läufst doch hinter jedem Idioten her, wenn es gegen die Juden geht. Da würde auch eine Besenstil als Anführer genügen.
Rechtsextreme scheinen ein moralfreies Leben zu führen, ohne Standpunkt und Überzeugung.

Dayan
31.01.2009, 19:44
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt ??
Du hast Recht.Mich stört es nicht wenn der Vatikan sich an uns reibt.Man kann sich ja dannach waschen!Der dämlicher Papst kann uns mal kreuzweise!

Felidae
31.01.2009, 19:44
Gott sei es gedankt, dass Bene jetzt Gegenwind aus aller Welt hat und hoffentlich seinen Schritt rückgängig macht.

klartext
31.01.2009, 19:48
Die Krabats waren schon immer so, die ändern sich nicht. Die Krabats freuen sich aber, daß wir vor dem Ende einer Lüge stehen. Das Kartenhaus bricht zusammen.

Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.

Heute wurde Wagner zum Weihbischof von Linz ernannt, ein erzkonservativer Bursche. Er verbietet, die Harry Potter-Fime anzusehen, weil sie den Teufel verharmlosen und hat die bei dem letzten Tornado in den USA zerstörten Kliniken, in denen auch abgetrieben wurde, als gerechtes Gottesurteil bezeichnet.
Dem Papst fehlt das richtige Mass.

Esreicht!
31.01.2009, 19:48
Die Krabats waren schon immer so, die ändern sich nicht. Die Krabats freuen sich aber, daß wir vor dem Ende einer Lüge stehen. Das Kartenhaus bricht zusammen.

Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.


yepp, ich würde dann auch niemals nimmer den "Pfaffenspiegel" als Pflichtlektüre empfehlen und mir in einem Dominastudio den Teufel austreiben lassen:D


kd

Eloy
31.01.2009, 19:50
Gott sei es gedankt, dass Bene jetzt Gegenwind aus aller Welt hat und hoffentlich seinen Schritt rückgängig macht.

Was hat sich der Rest der Welt in innerkirchliche Angelegenheiten einzumischen?

dZUG
31.01.2009, 19:52
Ehrlich gesagt, ich halt das für einen kalkulierten Skandal.
Dem Papst kann man viel vorwerfen, dumm ist er nicht. Der wußte schon, was er da angesichts seines bevorstehenden Israeltripps lostritt und soviel Medienaufmerksamkeit wie jetzt hätt er sonst nicht bekommen. Und auch wenn es die meisten denkenden Menschen als bösen Fauxpas betrachten... es gibt ja noch die glaubenden Menschen, die das ganz anders sehen. Und dieser PR-Stunt war wohl eher eine Aktion für die Krabats auf dieser Welt.

Wie kann der Papst wissen das dieser Bischof zur Presse rennt und auspackt.
Alle haben es gewußt das dieser Bischof ein "HC - Leugner" ist.
Warum dieses ganze Theater gemacht wird ist nicht ganz klar.
In solchen Fällen wo man es weiß das jemand so denkt, nimmt man ihn nicht für voll und fertig. War dieser Bischof etwa in einem Kerker eingespert und die Presse hat an der Tür gewartet bis er rauskommt.
Diese Geschichte stinkt einfach zum Himmel......:)

Esreicht!
31.01.2009, 20:00
Gott sei es gedankt, dass Bene jetzt Gegenwind aus aller Welt hat und hoffentlich seinen Schritt rückgängig macht.

Mann oh Mann oder besser Frau oh Frau, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß ein "Gottesmann" weltlicher Gegenwind zur Rücknahme einer innerkirchlichen Entscheidung zwingt?( Dann würde er wirklich nicht mehr für ernst genommen!

kd

Krabat
31.01.2009, 20:08
Heute wurde Wagner zum Weihbischof von Linz ernannt, ein erzkonservativer Bursche. Er verbietet, die Harry Potter-Fime anzusehen, weil sie den Teufel verharmlosen und hat die bei dem letzten Tornado in den USA zerstörten Kliniken, in denen auch abgetrieben wurde, als gerechtes Gottesurteil bezeichnet.
Dem Papst fehlt das richtige Mass.

Das sagt jemand, der zwei Menschen begraben ließ, weil so wörtlich das "Gammelfleisch" bei 40 Grad schnell zu stinken anfängt?

Komm, schleich Dich.

Michel
31.01.2009, 20:44
Warum wurden tausende Zeugen in Auschwitz lebendig zurückgelassen?

Stimmt es.

Das die kommunistische Presse mehrere Monate nicht darüber berichtete, waß die Rote Armee in Ausschitz vorgefunden hat?
Während sie nur ein oder zwei Wochen nach den Erschießungen bei Babi Jar im Sommer 41 brauchte, um dieses Kriegsverbrechen in Blätten wie der "Prawda" zu thematisieren und durch Augenzeugen zu beglaubigen.

ArtAllm
31.01.2009, 21:26
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Tja, wenn der Glauben auf die Probe gestellt wird, scheiden sich die Böcke von den Schafen!

Es ist halt eine Glaubenssache!

Salazar
31.01.2009, 21:30
Du hast Recht.Mich stört es nicht wenn der Vatikan sich an uns reibt.Man kann sich ja dannach waschen!Der dämlicher Papst kann uns mal kreuzweise!

Wie immer versöhnlich gestimmt? Was erwartest du? Dass die katholische Kirche alles aufgibt, wofür sie steht, damit "ihr" zufrieden seid? Träum weiter - wir beten auch für dich. :)

dZUG
31.01.2009, 21:30
Mann oh Mann oder besser Frau oh Frau, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß ein "Gottesmann" weltlicher Gegenwind zur Rücknahme einer innerkirchlichen Entscheidung zwingt?( Dann würde er wirklich nicht mehr für ernst genommen!

kd

Lass dich nicht schocken heut zu Tage werden alle Irren für voll genommen.
Sorry Felida solltest nur noch die halbe Ration Viagra nehmen.... (ist echt nicht böse gemeint :)) )

Salazar
31.01.2009, 21:36
Den Holo zu leugnen bedeutet zugleich eine Verhöhnung der Opfer. Genau darum geht es.


Ja und? Die Israel-Fraktion verhöhnt hier regelmässig mit Genuss palästinensische Opfer. Der Unterschied besteht wohl einzig in der strafrechtlichen Relevanz.

Sauerländer
31.01.2009, 21:45
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

Oh Gott!:scare:

Was soll nur aus uns werden?

torun
31.01.2009, 21:49
Oh Gott!:scare:

Was soll nur aus uns werden?

Erstmal werden uns Urheberrechtszahlungen für das alte Testament aufgedrückt.

Topas
31.01.2009, 21:59
Es gibt schon Probleme mit dem Islam, soll es jetzt auch noch Probleme zwischen Christen und Juden geben? Auf welcher Seite werden wohl die Islamisten stehen? Auf der Seite der Christen oder auf der Seite der Juden, oder werden sie die lachenden Dritten sein?

dZUG
31.01.2009, 22:20
Es gibt schon Probleme mit dem Islam, soll es jetzt auch noch Probleme zwischen Christen und Juden geben? Auf welcher Seite werden wohl die Islamisten stehen? Auf der Seite der Christen oder auf der Seite der Juden, oder werden sie die lachenden Dritten sein?

Über solche Fragen macht man sich normal keine Gedanken, da beide Richtungen nicht dem deutschen Wesen entsprechen. Schade um den CO2-Ausstoß den diese Propaganda kostet. Da werden Probleme produziert die keine sind.
Die Juden haben allerdings ein Problem, da die Islamis auch beschnitten sind und somit Brüder im Geiste sind. Wir gehören zu keinen von Beiden. :))

Heinrich_Kraemer
31.01.2009, 23:54
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), wohl ein wenig zu aktiv ins rektum steigen. Wen das auf kosten der Israelis und Juden geschieht soll er sich nicht wundern, wenn die da halt nicht mitmachen.

Der Papst hat keine Divisionen, seine katholische Anhängerschaft reduziert sich auf ein paar Millionen Freizeitkatholiken, die von Theologie so viel Ahnung haben wie Nachbars Katz, und ein paar Millionen wasserbäuchiger Irrer aus der afrikanischen Pampa.

Eigentlich ungeheuerlich, das Israel diesen Typen noch ernst nimmt und ihm Aufmerksamkeit widmet. Lasst ihn doch verfaulen im Vatikan....den alten Stinkstifel!

Angesichts seiner Aussagen in Regensburg über Mohammed, die weltweite Entrüstung auslösten, biedert sich der Papst sicher nicht den Mohammedanern an.

Er bedauerte, falsch verstanden worden zu sein, inhaltlich blieb er selbstverständlich bei seinem historisch richtigen Zitat.

Israel hat schon erkannt, mit wem man es zu tun hat, ganz im Gegensatz zu hündischen Parlamentariern besonders in Absurdistan. Deshalb gibt man sich als beleidigte Leberwurst, stellt aber keine klaren Forderungen.

Heinrich_Kraemer
01.02.2009, 00:34
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Die Pointe liegt ja gerade darin, daß sofern die gesamte liberale "Gesellschaft" mit deren Vorgehensweisen vorgeführt wird:

Der Papst trennt die persönliche Meinung dieses Herrn (und anderen dort) von dessen Berufung, läßt Forschung gewähren. Ganz im Gegensatz zum heutigen Liberalismus, der inquisitorisch jeden existenziell verfolgt, der nicht den liberalen Meinungsvorgaben folgt.
Man entblödet sich ja nichtmal, von tiefstem Mittelalter zu schwafeln, von Blamage der Kriche, von Entrückungen usw. usw. :D

Soweit tritt jetzt die konservative, "verstaubte" kath. Kirche nämlich als maßgebender Vertreter der Meinungsfreiheit, Forschung (Ausnahme Gentechnik) usw. auf und wildert sofern voll im brachliegenden Aufklärungsrevier. :cool2:

Salazar
01.02.2009, 00:46
Die Pointe liegt ja gerade darin, daß sofern die gesamte liberale "Gesellschaft" mit deren Vorgehensweisen vorgeführt wird:

Der Papst trennt die persönliche Meinung dieses Herrn (und anderen dort) von dessen Berufung, läßt Forschung gewähren. Ganz im Gegensatz zum heutigen Liberalismus, der inquisitorisch jeden existenziell verfolgt, der nicht den liberalen Meinungsvorgaben folgt.
Man entblödet sich ja nichtmal, von tiefstem Mittelalter zu schwafeln, von Blamage der Kriche, von Entrückungen usw. usw. :D

Soweit tritt jetzt die konservative, "verstaubte" kath. Kirche nämlich als maßgebender Vertreter der Meinungsfreiheit, Forschung (Ausnahme Gentechnik) usw. auf und wildert sofern voll im brachliegenden Aufklärungsrevier. :cool2:

Gut erkannt!

ErhardWittek
01.02.2009, 01:29
Die Pointe liegt ja gerade darin, daß sofern die gesamte liberale "Gesellschaft" mit deren Vorgehensweisen vorgeführt wird:

Der Papst trennt die persönliche Meinung dieses Herrn (und anderen dort) von dessen Berufung, läßt Forschung gewähren. Ganz im Gegensatz zum heutigen Liberalismus, der inquisitorisch jeden existenziell verfolgt, der nicht den liberalen Meinungsvorgaben folgt.
Man entblödet sich ja nichtmal, von tiefstem Mittelalter zu schwafeln, von Blamage der Kriche, von Entrückungen usw. usw. :D

Soweit tritt jetzt die konservative, "verstaubte" kath. Kirche nämlich als maßgebender Vertreter der Meinungsfreiheit, Forschung (Ausnahme Gentechnik) usw. auf und wildert sofern voll im brachliegenden Aufklärungsrevier. :cool2:
:top:

So ändern sich die Zeiten.

Stechlin
01.02.2009, 01:40
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Was für ein erbärmliches Spiel, und dabei so offensichtlich dürftig. "Vatikan rehabilitiert Holocaustleugner" -das ist die Argumentation Israels nebst angeschlossener Lakaien, die auch für den neuerlichen Akt eines politischen Amoklaufes, dem Abbruch der Kontakte Israels zum Vatikan, herhalten muss. Ja herhalten muss, denn tiefergründig will man das besser nicht beleuchten, denn so müßte das Eingeständnis folgen, der Sache einen bewußt falschen Schein gegeben zu haben.

Warum? Nun, offensichtlich ist doch der übliche Vorwurf, der anscheinend zu jeder Reaktion wider das Vorgeworfene berechtigt, die Entscheidung des Vatikans, Lefebvre(!) posthum wieder in die Kirche aufzunehmen, sei ein Akt des Antisemitismus, und die damit einhergehende Aufhebung der Exkommunikation Willamsons scheinbar das eigentliche Ziel.

Israel steht zur Zeit mächtig im Kreuzfeuer der Kritik wegen des letzten Gaza-Krieges -berechtigt, das sei hinzugefügt. Insofern bietet der aktuelle Streit mit dem Vatikan natürlich die gewünschte Ablenkung, weshalb eine Zuspitzung der ganzen Angelegenheit aus der Sicht der israelischen Mordbrenner und seiner Apologeten nur folgerichtig sein kann. Die Unfehlbarkeit des römischen Bischofs erweist sich mal wieder als Aberglaube, denn schlechter hätte der Zeitpunkt des ganzen Verfahrens nicht gewählt sein können.

Fazit: Wollte man eine der eigentlichen Wahrheit verpflichtet Schlagzeile verfassen, so müßte sie wohl lauten:


Mann über Bord!
Vatikan wirft dem israelischen Prestige Rettungsring zu

Nun wird der Pontifex Maximus wohl den Gang nach Canossa antreten müssen, denn als derjenige, der die Beziehungen der katholischen Kirche zu Israel hat abrechen lassen, will Joseph Ratzinger sicherlich nicht in einen Zedernsarg gelegt werden.

Wenn Ratzinger wirklich die Sache der Christenheit vertreten wollte, dann würde er die tote Katze Israel vorveischwimmen lassen, anstatt sich das Staubtuch zum Klinkenputzen reichen zu lassen.

Da wird man doch glatt fromm:


"Lasst uns auch beten für die Juden.
Dass unser Gott und Herr ihre Herzen erleuchte,
damit sie Jesus Christus erkennen, den Heiland aller Menschen."
:pray:


Amen.

Gladio
01.02.2009, 01:40
Ach ja stimmt: Wieviel Divisionen hat eigentlich Gott?

Soviele er will. Aber die brauch er nicht.

Stechlin
01.02.2009, 01:43
Es gibt schon Probleme mit dem Islam, soll es jetzt auch noch Probleme zwischen Christen und Juden geben? Auf welcher Seite werden wohl die Islamisten stehen? Auf der Seite der Christen oder auf der Seite der Juden, oder werden sie die lachenden Dritten sein?

Das liegt ganz bei uns allein. :]

ErhardWittek
01.02.2009, 01:46
Mich beschäftigt ein Gedanke, der nicht außer acht gelassen werden darf.
Der Papst ist Deutscher, ein Umstand, der den Israelis garantiert schon länger Unbehagen bereitet, da sie sich ohnedies schwer tun, einen Deutschen in exponierter Weltstellung zu ertragen.

Nun aber rührt dieser Deutsche indirekt auch noch an ein Allerheiligstes, das bereits als gesichert gelten konnte, den unantastbaren Holo, der sich so vortrefflich für die Erschleichung jedweder Privilegien eignet. Sei es, der Zugriff auf die erwirtschafteten Güter anderer Nationen, sei es die sanktionsfreie Ermordung von Zivilisten, sei es die Zerstörung der Weltwirtschaft und vieles andere mehr.

Um von diesem unheilvollen Treiben abzulenken, gilt es nun schon wieder, die Deutschen anzugreifen und für die Verbrechen anderer verantwortlich zu machen.

Gladio
01.02.2009, 01:46
Der "liebe Gott" und die Italiener!:lach:

Na dann kann ja nix schief gehen.:))

Sag das doch mal nem italienischen Soldaten ins Gesicht. Wer soll ihn sonst verteidigen, die Bundeswehr?:))

Stechlin
01.02.2009, 01:52
Mich beschäftigt ein Gedanke, der nicht außer acht gelassen werden darf.
Der Papst ist Deutscher, ein Umstand, der den Israelis garantiert schon länger Unbehagen bereitet, da sie sich ohnedies schwer tun, einen Deutschen in exponierter Weltstellung zu ertragen.

Nun aber rührt dieser Deutsche indirekt auch noch an ein Allerheiligstes, das bereits als gesichert gelten konnte, den unantastbaren Holo, der sich so vortrefflich für die Erschleichung jedweder Privilegien eignet. Sei es, der Zugriff auf die erwirtschafteten Güter anderer Nationen, sei es die sanktionsfreie Ermordung von Zivilisten, sei es die Zerstörung der Weltwirtschaft und vieles andere mehr.

Um von diesem unheilvollen Treiben abzulenken, gilt es nun schon wieder, die Deutschen anzugreifen und für die Verbrechen anderer verantwortlich zu machen.

Ich glaube, hier bewertest Du die Sache falsch, oder sagen wir, der Begriff "Unbehagen" trifft es nicht. Diebische Freude umfasst die Sache schon besser, denn die Nationalität Ratzingers ist der Joker im dreckigen Spiel der Zionlobby. "Ein deutscher Papst rehabilitiert Holo-Leugner" -mit dem "Blatt" kann man nicht gegen einen Juden gewinnen.

ErhardWittek
01.02.2009, 01:54
....

Wenn Ratzinger wirklich die Sache der Christenheit vertreten wollte, dann würde er die tote Katze Israel vorveischwimmen lassen, anstatt sich das Staubtuch zum Klinkenputzen reichen zu lassen.

....

Wenn sich die katholische Kirche nicht endlich entschließt, das Gekläffe der Israelis zu ignorieren, ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit. Noch mehr Kotaus kann sich der Vatikan nicht mehr erlauben. Die Gegenseite legt das regelmäßig als Schwäche des Gegners aus und gewinnt von mal zu mal mehr an Boden.

ErhardWittek
01.02.2009, 01:57
Ich glaube, hier bewertest Du die Sache falsch, oder sagen wir, der Begriff "Unbehagen" trifft es nicht. Diebische Freude umfasst die Sache schon besser, denn die Nationalität Ratzingers ist der Joker im dreckigen Spiel der Zionlobby. "Ein deutscher Papst rehabilitiert Holo-Leugner" -mit dem "Blatt" kann man nicht gegen einen Juden gewinnen.
Du drückst es nur deutlicher aus. Einig sind wir uns aber in der Bewertung dennoch.

Frank3
01.02.2009, 06:53
Du drückst es nur deutlicher aus. Einig sind wir uns aber in der Bewertung dennoch.

Bewertung ?
Ratzinger ist einer der NICHT an Gott glaubt und sich also als Einflussnehmenden , auf MENSCHEN , sieht , ohne Göttliches Ziel , weil im der Gedanke , was Gott ist , NICHT einmal kamm kann er NUR Fehler machen und NIE ein besserer Papst werden als der letzte gestorbene .
Erst wen er erkannt hat Gott und weiss ihn zu finden wird er den richtigen Weg finden , diese Chance har er aber schon vertan .
Dieser Ersatz Papst drift politische Entscheidungen und lässt sich NICHT von göttlicher Haltungen und Ziel Gott lenken , weil , NUN der Schlag ins Gesicht , es Gott NICHT gibt sondern NUR DAS ZIEL VON JEDEN und jeder kann einen in sich haben , ist.
" ICH WEISS ES "
" gott "

Esreicht!
01.02.2009, 10:05
Die Pointe liegt ja gerade darin, daß sofern die gesamte liberale "Gesellschaft" mit deren Vorgehensweisen vorgeführt wird:

Der Papst trennt die persönliche Meinung dieses Herrn (und anderen dort) von dessen Berufung, läßt Forschung gewähren. Ganz im Gegensatz zum heutigen Liberalismus, der inquisitorisch jeden existenziell verfolgt, der nicht den liberalen Meinungsvorgaben folgt.
Man entblödet sich ja nichtmal, von tiefstem Mittelalter zu schwafeln, von Blamage der Kriche, von Entrückungen usw. usw. :D

Soweit tritt jetzt die konservative, "verstaubte" kath. Kirche nämlich als maßgebender Vertreter der Meinungsfreiheit, Forschung (Ausnahme Gentechnik) usw. auf und wildert sofern voll im brachliegenden Aufklärungsrevier. :cool2:

auf den Punkt gebracht!:))

Mit ihrer maßlosen, vom Papst unerfüllbaren Forderung auf Rücknahme der Rücknahme, haben sich die Juden selbst ins Knie geschossen! Die Christen werden wieder mehr zusammenrücken...

kd

Quo vadis
01.02.2009, 10:26
Die Pointe liegt ja gerade darin, daß sofern die gesamte liberale "Gesellschaft" mit deren Vorgehensweisen vorgeführt wird:

Der Papst trennt die persönliche Meinung dieses Herrn (und anderen dort) von dessen Berufung, läßt Forschung gewähren. Ganz im Gegensatz zum heutigen Liberalismus, der inquisitorisch jeden existenziell verfolgt, der nicht den liberalen Meinungsvorgaben folgt.
Man entblödet sich ja nichtmal, von tiefstem Mittelalter zu schwafeln, von Blamage der Kriche, von Entrückungen usw. usw. :D

Soweit tritt jetzt die konservative, "verstaubte" kath. Kirche nämlich als maßgebender Vertreter der Meinungsfreiheit, Forschung (Ausnahme Gentechnik) usw. auf und wildert sofern voll im brachliegenden Aufklärungsrevier. :cool2:

Eben.Im Grunde geht es im Kern darum, dass das Judentum weltweit so gesehen werden will, als WW II first class Opfergruppe, an deren Schicksal erstmal schön alle anderen abzutragen haben, teilweise per Strafgesetz geregelt.
Dabei pocht zwar Israel einerseits immer wieder drauf ein souveräner Staat zu sein, seine Besatzerverbrechen, bzw. Militärdoktrin sollen dabei aber gleichzeitig tabuisiert bleiben, entgegen allen üblichen Geflogenheiten zwischen sich demokratisch schimpfenden Staaten.Israel übt seit Jahrzehnten unmittelbare Täterschaft aus, läßt aber nur eigene Opferrolle als int. Blickwinkel zu.

Brutus
01.02.2009, 10:50
Ich glaube, hier bewertest Du die Sache falsch, oder sagen wir, der Begriff "Unbehagen" trifft es nicht. Diebische Freude umfasst die Sache schon besser, denn die Nationalität Ratzingers ist der Joker im dreckigen Spiel der Zionlobby. "Ein deutscher Papst rehabilitiert Holo-Leugner" -mit dem "Blatt" kann man nicht gegen einen Juden gewinnen.

Im Prinzip ja, würde ich sagen. Aber wer gewinnt, hängt davon ab, auf welche Seite sich die katholische Welt insgesamt stellt? Ob Länder wie Spanien, Italien und Lateinamerika ihre Loyalität eher Jerusalem als Rom geben, darf man bezweifeln, deutscher Papst hin oder her, der im übrigen fließend italienisch und Latein spricht, und in die vatikanische Welt bestens integriert ist. Ratzinger ist schon fast ein Römer, wenn wir Bischof Malachi Martin glauben dürfen.

Zudem wird entscheidend sein, ob es den Zionisten wieder gelingt, den ewigen Opferjoker auszuspielen? Angesichts der globalen Finanzkrise und des Vorgehens im Gaza sowie Erdogans Davoser Auftritt, dürfte das diesmal schwieriger sein.

Auch wissen wir nicht, inwieweit sich revisionistische Auffassungen bereits unterirdisch verbreitet haben? Wenn ich mir die französischen und englischen Kommentare von Youtube-Videos anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, so wird da vom Leder gezogen und das Allerheiligste der Zeitgeschichte geleugnet, daß die deutschen Staatsanwälte vor Entsetzen ihre Roben raffen.

Ich bitte Dich, das jetzt nicht als rechthaberische Spitze zu betrachten, aber Du hast soeben sehr gut beschrieben, warum es so wichtig ist, sich über den Revisionismus aus erster Hand kundig zu machen. Erst gestern habe ich auf einem englischsprachigen Leugner-Forum einen hervorragenden Satz gelesen, der so lautet: "Die meisten Revisionisten sind ursprünglich Anhänger der politisch-korrekten Geschichtsschreibung gewesen." Daß viele ihre Ansichten völlig über den Haufen werfen, sobald sie endlich auch die andere Seite bei ihren Recherchen einbeziehen, sollte sehr zu denken geben.

esperan
01.02.2009, 10:51
Gut so, würde ich auch machen. Immer dieses scheiß Gefasel vom ewigen Dialog. Ich glaube, das haben die Deutschen erfunden ... . Manches Mal geht es eben nur über / mittels Taten. Später kann man den Dialog ja wieder mal einsetzen.

Stadtknecht
01.02.2009, 10:52
Das wird steigenden Antisemitismus in der katholischen Welt zur Folge haben.

ArtAllm
01.02.2009, 11:03
Aber wer gewinnt, hängt davon ab, auf welche Seite sich die katholische Welt insgesamt stellt? Ob Länder wie Spanien, Italien und Lateinamerika ihre Loyalität eher Jerusalem als Rom geben...



Ich schätze mal, dass die moderne Canossa sich im Nahen Osten befindet und dass diesmal der Papst einen Gang nach Canossa nicht vermeiden kann...

dZUG
01.02.2009, 11:38
Es war nicht klug von den Juden mit dem Vatikan und deutscher Papst zu beginnen.
Der Papst ist das Oberhaupt der gläubigen Katholiken und nicht der deutsche Kaiser oder Führer.
So werden sie auf jedenfall keine Verbündete finden, die gerne den Kopf für Israel hinhalten werden.

kotzfisch
01.02.2009, 11:47
Auf jeden Fall PR mäßig ein Supergau für den Vatikan.

Brutus
01.02.2009, 11:52
Wenn sich die katholische Kirche nicht endlich entschließt, das Gekläffe der Israelis zu ignorieren, ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit. Noch mehr Kotaus kann sich der Vatikan nicht mehr erlauben. Die Gegenseite legt das regelmäßig als Schwäche des Gegners aus und gewinnt von mal zu mal mehr an Boden.

Es gab einen polnischen Papst, der wesentlich dazu beigetragen hat, seine Heimat von der bolschwistischen Unterdrückung zu befreien.

Auf ihn folgt ein Deutscher, enger und sehr loyaler Mitarbeiter von JPII.

Haben wir die Sache schon mal unter dem Gesichtspunkt betrachtet, ob Ratzinger nicht vielleicht zum Kristallisationspunkt der Befreiung Deutschlands von der zionistischen Unterdrückung werden könnte?

Man kann Großpfaffen einiges vorwerfen, aber dumm sind sie nicht, und die vatikanische Politik ist sehr langfristig angelegt und verläuft im allgemeinen ohne größere Schwenks oder Brüche.

dZUG
01.02.2009, 11:52
Auf jeden Fall PR mäßig ein Supergau für den Vatikan.

Nö wieso, es ist doch kein Geheimnis das der Papst seine eigenen Entscheidungen trifft. Wenn man daraus natürlich eine Propaganda Story machen muss, müssen sich die Juden nicht wundern.

Pascal_1984
01.02.2009, 11:59
Auf jeden Fall PR mäßig ein Supergau für den Vatikan.

Da könntest du sogar recht haben, in unserer völlig entrückten Welt ist es ein supergau, wenn man Rückgrat und Charakter zeigt! Zumindest wird das so von den Massenmedien dargestellt und die dumpfe Masse frisst, was ihnen medial vorgesetzt wird!

kotzfisch
01.02.2009, 12:04
Rein werbetechnisch betrachtet kein Ruhmesblatt.

Brutus
01.02.2009, 12:05
Da könntest du sogar recht haben, in unserer völlig entrückten Welt ist es ein supergau, wenn man Rückgrat und Charakter zeigt! Zumindest wird das so von den Massenmedien dargestellt und die dumpfe Masse frisst, was ihnen medial vorgesetzt wird!

In Deutschland vielleicht ja. Ob aber auch in Spanien, Italien, Frankreich und Lateinamerika, das würde mich interessieren?

Wir sollten nicht vorschnell von der veröffentlichten auf die öffentliche Meinung schließen. Könnte man beides kurzerhand gleichsetzen dürfte es nicht einmal bei uns Kritik an Israel und dem ZDJ geben. Sicher ist das Internet nicht repräsentativ, aber die Stimmung, die sich dort abzeichnet, auch in den Kommentarspalten von Spiegel, Welt, SZ, FAZ und Zeit steht meistens völlig quer zu dem, was die Redaktion im zugehörigen Beitrag veröffentlicht hat.

Frank3
01.02.2009, 12:07
Ich schätze mal, dass die moderne Canossa sich im Nahen Osten befindet und dass diesmal der Papst einen Gang nach Canossa nicht vermeiden kann...

Ja , er wird wohl das Volk besuchen müssen , welches die Opferrolle zur Täterrolle trotz aller GESCHICHTS-ERKENTNISSE gegangen ist . Dieses Volk hat zwar Militärisch einen Krieg gewonnen aber in den Köpfen , MORALISCH , haben sie WELTWEIT verloren und das bei ihrem eigenen angeblichen Friedenswillen .
Aber steckt NICHT der Rassismus , selbst schaffend in diesem Volk und sie selber verbreiten ihn ?
Der Papst hat da wohl viele Möglichkeiten ?

dZUG
01.02.2009, 12:27
Ja , er wird wohl das Volk besuchen müssen , welches die Opferrolle zur Täterrolle trotz aller GESCHICHTS-ERKENTNISSE gegangen ist . Dieses Volk hat zwar Militärisch einen Krieg gewonnen aber in den Köpfen , MORALISCH , haben sie WELTWEIT verloren und das bei ihrem eigenen angeblichen Friedenswillen .
Aber steckt NICHT der Rassismus , selbst schaffend in diesem Volk und sie selber verbreiten ihn ?
Der Papst hat da wohl viele Möglichkeiten ?

Von Rassismus kann man da wohl nicht sprechen, beim Papst :))

Frank3
01.02.2009, 12:34
Von Rassismus kann man da wohl nicht sprechen, beim Papst :))

KANNST DU NICHT LESEN ? Er besucht ein Volk welches RASSISMUS VERBREITET . NICHT er ist Vertreter von Rassismus .
Aber du kannst ja den Text so oft lesen BIS du in verstanden hast . Der ERSTE Versuch ging in die HOSE .

dZUG
01.02.2009, 13:02
KANNST DU NICHT LESEN ? Er besucht ein Volk welches RASSISMUS VERBREITET . NICHT er ist Vertreter von Rassismus .
Aber du kannst ja den Text so oft lesen BIS du in verstanden hast . Der ERSTE Versuch ging in die HOSE .

Ah.. Rassismus ist ein Begriff der mir nicht gefällt :D

Nein ich hab, immer noch die Auflistung im Kopf die das HR-Fernsehen gestern Mittag gebracht hat. Eigentlich wollte ich die "Rauschebärte im Namen des Islam" anschauen. (Titel weiß ich jetzt schon gar nicht mehr genau)
Diese Sendung haben sie ausfallen lassen und dafür eine Sendung gebracht wie böse der Papst ist. Ein Zitat vom Papst wurde als Rassismus hingestellt.
Und zwar ----> Die Indios in Südamerika haben nur auf die katholische Kirche gewartet. Was daran Rassismus ist kommt mir nicht in den Sinn.
Natürlich war es nicht schön aber daraus ein paar hundert Jahre später ein eStorry machen :hihi:

Wahabiten Fan
01.02.2009, 14:00
Es ist die Heilige Kirche, die das deutsche Volk aus der Knechtschaft befreit. Das sollten alle Deutschen anerkennen.

"Oh Herr bewahre uns vor dem Übel"!

Kilgore
01.02.2009, 14:16
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

dZUG
01.02.2009, 14:21
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

Eine Frechheti den gutmütigsten Menschen auf der Welt so hin zu stellen.
Ab in die Ecke und schämen :]

kotzfisch
01.02.2009, 15:51
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.
__________________
Abschaffung der Sozialhilfe für Nicht-Staatsbürger


KILGORE:100%

Endlich auf den Punkt gebracht!

dZUG
01.02.2009, 16:03
Abschaffung der Sozialhilfe für Nicht-Staatsbürger


KILGORE:100%

Endlich auf den Punkt gebracht!

Häää ..... :lol::comp:

franz
01.02.2009, 17:01
was wollt ihr von einem der destroi Gaza in seinem Ava hat, ist es ein gekaufter oder nur Dummer letzteres ist zu verkraften. :hihi:

Gruß franz

Salazar
01.02.2009, 17:31
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

Was hat denn die Aufhebung der Exkommunikation mit den Ansichten des Herrn Williamson zu tun? Inwiefern ist es also relevant, dass die Aufhebung der Exkommunikation wenige Tage vor dem 'Holocaustgedenktag' getroffen wurde? Und was hat diese Entscheidung mit der Nationalität des Papstes zu tun?

Da du offensichtlich nichts verstanden hast, solltest du dich hüten anderen eine Blamage zu attestieren.

Wahabiten Fan
01.02.2009, 17:36
Sag das doch mal nem italienischen Soldaten ins Gesicht. Wer soll ihn sonst verteidigen, die Bundeswehr?:))

Italienische Soldaten!?(:))

Du meinst bestimmt die, die weltweit als die "Eins vor" und "Drei zurück" bekannt sind!:D

Moser
01.02.2009, 17:38
Der Papst wollte seinen islamischen Freunden, vor denen er ja nur zu gerne zu kreuze kriecht (Ha!), wohl ein wenig zu aktiv ins rektum steigen. Wen das auf kosten der Israelis und Juden geschieht soll er sich nicht wundern, wenn die da halt nicht mitmachen.

Der Papst hat keine Divisionen, seine katholische Anhängerschaft reduziert sich auf ein paar Millionen Freizeitkatholiken, die von Theologie so viel Ahnung haben wie Nachbars Katz, und ein paar Millionen wasserbäuchiger Irrer aus der afrikanischen Pampa.

Eigentlich ungeheuerlich, das Israel diesen Typen noch ernst nimmt und ihm Aufmerksamkeit widmet. Lasst ihn doch verfaulen im Vatikan....den alten Stinkstifel!

Das ist mit der dümmste Beitrag, den ich bisher hier gelesen habe.
Respekt.

Gottfried
01.02.2009, 17:49
Israel ist voellig im Recht.

Sowohl Israel als auch der Vatikan sind im Recht, bzw. haben das Recht so zu handeln, wie sie handeln. Ich sehe da kein hartes entweder-oder.

Gottfried
01.02.2009, 17:52
Auf jeden Fall PR mäßig ein Supergau für den Vatikan.

Davon kann man nicht zwingend ausgehen. Wenn der Antisemitismus wirklich so verbreitet ist, wie immer behauptet wird, hat der Vatikan pr-mäßig sogar sehr schlau agiert.

Zimbelstern
01.02.2009, 18:23
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Ich denke, der Papst und der Vatikan werden das überleben. :)

Gladio
01.02.2009, 18:49
Italienische Soldaten!?(:))

Du meinst bestimmt die, die weltweit als die "Eins vor" und "Drei zurück" bekannt sind!:D

Genau. Das sind die, die sich nicht um Führers Willen verheizen lassen haben. Sei stolz auf dich Bauer und auf deine Vorfahren, sie waren gute Führersklaven.

Im übrigen: Die italienische Streitmacht scheist solcher einer wie dir ins Gesicht.
Absolviere erstmal deinen Wehrdienst, dann können wir weiterreden.


Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

:))

M. Aflak
01.02.2009, 18:52
1. Ich halte NICHTS von Holocaust-Leugnern.

2. Wer wirklich katholischen Glaubens ist, weiß, was es für das Seelenheil der Betreffenen bedeutet, wenn sie exkommuniziert werden. Es obliegt alleine Gott über dieses zu entscheiden. Die wiederaufnahme in den SChoß der Kirche bedeutet mit nichten, daß der Vatikan Holocaust-Leugnen gutheißt. Die Zionisten gehen davon aus, daß alle ihre Religion so mißbrauchen und ideologisch vergewaltigen für reaktionäre politische Zwecke, wie sie es mit dem Judentum tun.

3. Je weniger Staaten mit den Zionisten verkehren umso besser. Nieder mit "Israel"! Uneheuerlich, daß sich diese illegale völkermordende Gebilde anmaßt über souveräne Staaten moralisch zu Urteilen.

4. Der Vatikan hat fähige Strategen, die 2 und 2 Zusammenzählen können. Man kann dort erahnen was das Empire plant:


Pulverfass Naher Osten: Der Dritte Weltkrieg?

http://www.hintergrund.de/templates/rt_elixer2.0/images/printButton.png (http://www.hintergrund.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=351&pop=1&page=0&Itemid=66) http://www.hintergrund.de/templates/rt_elixer2.0/images/emailButton.png (http://www.hintergrund.de/index2.php?option=com_content&task=emailform&id=351&itemid=66) Von MAHDI DARIUS NAZEMROAYA, 30. Januar 2009 -
Israels nächster Krieg: Heute Gaza, morgen Libanon ... - Im Nahen Osten ist man überwiegend der Meinung, dass der Krieg gegen Gaza eine Ausweitung des Krieges gegen Libanon aus dem Jahr 2006 ist. Fraglos gehört der Krieg im Gazastreifen zu ein und demselben Konflikt.
Außerdem haben Tel Aviv und Washington seit der israelischen Niederlage 2006 nicht von ihrem Vorhaben abgelassen, Libanon in einen Satellitenstaat zu verwandeln.
Premierminister Ehud Olmert teilte Präsident Nicolas Sarkozy während seines Besuches in Tel Aviv Anfang Januar in aller Klarheit mit, dass Israel heute die Hamas im Gazastreifen angreifen und morgen die Hisbollah in Libanon bekämpfen würde.1 (http://www.hintergrund.de/content/view/351/66/#_edn1)
....

http://www.hintergrund.de/content/view/351/66/

Esreicht!
01.02.2009, 20:56
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

Und Du eine Blamage für ein politisches Forum! Unabhängig davon, daß es außerkirchliche Kreise einen Dreck anzugehen hat, wessen Exkommunikation der Papst rückgängig macht, scheinst Du obendrein ein einfältiger Glaubensbekenntnis- Fanatiker zu seinX(

Selbst der bekannte System-Kolumnist Konrad Adam meinte zu "faschistoiden" Mentalitäten Deines Schlages aus Anlaß der Irving-Verurteilung:



Alte Tabus, neue Tabus

Von Konrad Adam 22. Februar 2006, 00:00 Uhr

Der Holocaust-Leugner David Irving hat geleugnet, den Holocaust zu leugnen. Trotzdem ist er in Wien wegen eben dieser Straftat verurteilt worden. Der Spruch stützt sich auf ein Gesetz, das in ähnlicher Gestalt auch anderswo in Geltung steht, in England freilich nicht. Dort schätzt man das Recht der freien Meinungsäußerung höher als die Vorgaben der politisch korrekten Grammatik.

Man spricht von einem Tabubruch, auf den es ja auch offenkundig abgesehen war. ..

Tabus zu stürzen ist doch nur das eine. Das andere ist das Neuaufrichten von Tabus...

Das Ergebnis ist fatal, wie überall, wo Erkenntnisfragen zu Glaubensfragen verbogen werden. Dann leiden beide, die Glaubenswahrheiten ebenso wie die Wahrheit der Erkenntnis. Anders als das bekannte Glaubensbekenntnis läßt sich die Frage, ob es in Auschwitz Gaskammern gegeben hat, überprüfen; und zwar mit Hilfe der Wissenschaft. Gerichte braucht man dazu nicht.
http://www.welt.de/print-welt/article199832/Alte_Tabus_neue_Tabus.html

Und nun der Hammer: Auch Richter Meinerzhagen, der den Meinungsdeliktler Zündel verurteilte, bemängelte, daß es zu den Gaskammern bisher keine forensischen Beweise gäbe!


Im Klartext: Wer wie Giordano Bruno im Mittelalter das Glaubensbekenntnis der Kirche durch Freidenken infrage stellte, endete auf dem Scheiterhaufen. Heute endet mehrjährig im Knast, dem das staatliche Glaubensbekenntnis mehr Zweifel als Nachvollziehbarkeit auferlegt und dies öffentlich äußert! Willkommen im Mittelaltergermane


kd

Stechlin
01.02.2009, 21:05
Im Prinzip ja, würde ich sagen. Aber wer gewinnt, hängt davon ab, auf welche Seite sich die katholische Welt insgesamt stellt? Ob Länder wie Spanien, Italien und Lateinamerika ihre Loyalität eher Jerusalem als Rom geben, darf man bezweifeln, deutscher Papst hin oder her, der im übrigen fließend italienisch und Latein spricht, und in die vatikanische Welt bestens integriert ist. Ratzinger ist schon fast ein Römer, wenn wir Bischof Malachi Martin glauben dürfen.

Es bleibt abzuwarten, welche "Bedingungen" für die jüdische Seite erfüllt werden müssen, damit die Beziehungen beiderseits wieder aufgenommen werden können. Wenn die abermalige Exkommunikation Williamsons das notwendige Kriterium sein soll, dann stünde der katholischen Kirche in der Tat eine markerschütternde Krise ins Haus. Andererseits werden ja schon die ersten Stimmen laut, den Papst abzusetzen:


Der Tübinger Theologe Küng, ein früherer Weggefährte des heutigen Papstes, erklärte, Benedikt XVI. sei im Vatikan offensichtlich "so abgeschirmt und der realen Welt enthoben, dass er sich keine Vorstellungen davon macht, wie verheerend sein Tun aufgenommen wird".

Benedikt XVI. laufe Gefahr, als Papst der Brüskierung in die Geschichte einzugehen - nach Protestanten und Muslimen habe er nun die Juden vor den Kopf geschlagen. Der Papst suche jeden Fettnapf, den es gebe. "Es wird Zeit, dass er abgelöst wird."

Auch der emeritierte deutsche Theologieprofessor Hermann Häring legt dem Kirchenoberhaupt den Rücktritt nahe. "Wenn dieser Papst der Kirche etwas Gutes tun will, müsste er zurücktreten," sagte er der Münchner Tageszeitung "tz".
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=3145475&sid=57&fid=21

Da müßte man ja schon aus Protest Katholik werden!


Zudem wird entscheidend sein, ob es den Zionisten wieder gelingt, den ewigen Opferjoker auszuspielen? Angesichts der globalen Finanzkrise und des Vorgehens im Gaza sowie Erdogans Davoser Auftritt, dürfte das diesmal schwieriger sein.

Nein, diese Sprache verstehen sie nicht. Deren Arroganz ist so grenzenlos, dass diese Bande nur noch Gewalt stoppen könnte. Das wird jedoch nicht passieren. Was bliebe, wäre eine Ächtung und Isolation Israels.


Auch wissen wir nicht, inwieweit sich revisionistische Auffassungen bereits unterirdisch verbreitet haben? Wenn ich mir die französischen und englischen Kommentare von Youtube-Videos anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, so wird da vom Leder gezogen und das Allerheiligste der Zeitgeschichte geleugnet, daß die deutschen Staatsanwälte vor Entsetzen ihre Roben raffen.

Ich bitte Dich, das jetzt nicht als rechthaberische Spitze zu betrachten, aber Du hast soeben sehr gut beschrieben, warum es so wichtig ist, sich über den Revisionismus aus erster Hand kundig zu machen. Erst gestern habe ich auf einem englischsprachigen Leugner-Forum einen hervorragenden Satz gelesen, der so lautet: "Die meisten Revisionisten sind ursprünglich Anhänger der politisch-korrekten Geschichtsschreibung gewesen." Daß viele ihre Ansichten völlig über den Haufen werfen, sobald sie endlich auch die andere Seite bei ihren Recherchen einbeziehen, sollte sehr zu denken geben.

Es herrscht ja unter normal denkenden Menschen kein Zweifel darüber, dass der Versuch der Ausrottung der Juden ein Verbrechen markiert. Da spielt es meines Erachtens nach überhaupt keine Rolle, wieviele nun umgebracht wurden und auf welche Art und Weise. Ich persönlich zweifel weder an der Zahl noch am Prozedere. Der Punkt jedoch ist, dass das Erhängen von Widerstandskämpfern während des Faschismus in Berlin Plötzensee ein genauso schweres Verbrechen gewesen ist wie das Vergasen von Juden und Russen -die wurden ja auch vergast, vergisst man nur immer zu erwähnen.

Spannend wird doch die Sache erst, wenn man sieht, mit welcher Wehemenz die Juden um eben diese Zahlen streiten, als ob Auschwitz als Geschichtszeuge nicht genug wäre. Man könnte geneigt sein, dass die jüdische Seite den "Holocaust" wohl doch eher quantitativ als qualitativ wertet.

Weißt Du, worin für mich die Verpflichtung gegenüber den Opfern der Shoah besteht? Deren Andenken nicht den Zion-Juden von heute zu überlassen, da, und darüber kann kein Zweifel bestehen, diese Leute ganz offensichtlich die Grausamkeiten jener Zeit für ihre miesen Zwecke missbrauchen. Deshalb ist der Antizionismus das Antibiotikum wider einen neuen Faschismus!

Stechlin
01.02.2009, 21:06
Das wird steigenden Antisemitismus in der katholischen Welt zur Folge haben.

Also alles wie gehabt.

Stechlin
01.02.2009, 21:08
Israel ist voellig im Recht. Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit. Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.

Wo soll die sein?

Frank3
01.02.2009, 21:44
Wo soll die sein?

Was ist das ?

D-Moll
01.02.2009, 22:00
Die Kotzpille Kardinal Lehmann reißt auch sein Maul zu weit auf.
Ja Menschen spalten darin sind Juden Weltmeister.

Es wurmt die immer noch das er den Papst Pius II heilig sprechen wird und diese im 2WK die Juden nicht gerettet hat durch Schweigen . Hätte er wohl lieber wegen dieser Selbsternannten Richter seien eigenen Schäfchen in Gefahr bringen sollen . Oder was?
Das ganze 2 vatikanische Konzil war einer Zerstörung der alten Traditionen und somit falsch und sollte rückgängig gemacht werden.

Es gibt nur eine wahre Kirche und das ist die wo der hl. Geist weiterwirkt durch die Nachfolger seiner Jünger .Also die Katholische .
Alle anderen Religionen haben in internen Angelegenheiten zu schweigen.

Blue Max
01.02.2009, 22:04
Ich hätte dem Papst mehr Klugheit und Fingerspitzengefühl zugetraut. Ein Grosser wird er nicht mehr werden.

Da sich der Revisionismus auf Dauer durchsetzen wird, wird er als einer der größten Päpste in die Geschichte eingehen.

Alle Revisionisten, die heute noch verteufelt werden, werden eines Tages den Friedensnobelpreis bekommen. :]

Frank3
01.02.2009, 22:08
Die Kotzpille Kardinal Lehmann reißt auch sein Maul zu weit auf.
Ja Menschen spalten darin sind Juden Weltmeister.

Es wurmt die immer noch das er den Papst Pius II heilig sprechen wird und diese im 2WK die Juden nicht gerettet hat durch Schweigen . Hätte er wohl lieber wegen dieser Selbsternannten Richter seien eigenen Schäfchen in Gefahr bringen sollen . Oder was?
Das ganze 2 vatikanische Konzil war einer Zerstörung der alten Traditionen und somit falsch und sollte rückgängig gemacht werden.

Es gibt nur eine wahre Kirche und das ist die wo der hl. Geist weiterwirkt durch die Nachfolger seiner Jünger .Also die Katholische .
Alle anderen Religionen haben in internen Angelegenheiten zu schweigen.

Religionen ist erfundene SCHEISSE und wen’s NOCH GRÖSSERE SCHEISSE WIRD soll man sich raushalten ? Es gibt NUR EINE WAHRHEIT aber du hast die NICHT gewunden .

ErhardWittek
02.02.2009, 00:12
Israel ist voellig im Recht.

Israel ist grundsätzlich im Recht und unantastbar! Das wurde uns allen bereits mit der Muttermilch eingeflößt.

Die Aussage wurde im Lauf der Jahrzehnte zum Dogma, das niemand antasten darf. Kein Wunder, daß die Israelis inzwischen hohldrehen in ihrer Hybris. Sie bilden sich ein, in jeder politischen und kirchlichen Angelegenheiten das letzte Wort führen zu dürfen. Es ist allerhöchste Zeit, sie zu maßregeln und ihnen nachdrücklich den Weg zur Tür zu weisen.



Die Rehabilitierung eines faschistoiden Holocaustleugners ausgerechnet zur Zeit eines um sich greifenden Antisetismismus, von linker, islamisch-konservativer und rechter Pest getragen wird und nur wenige Tage vor dem Holocaustgedenktag und dann auch noch von einem deutschen Papst - das geht schon eindeutig zu weit.

Da Du nahezu überall Antisemitismus ortest, könntest Du Dich auch mal fragen, ob nicht die Israelis selbst dafür verantwortlich sind. Es vergeht kein Tag, an dem sich nicht die diversen Vertreter aufdringlich und frech in den Vordergrund spielen und ihr Beleidigtsein zum ganz großen Theater aufblasen. Sie erwarten ganz selbstverständlich, daß sich alle Welt nur um sie zu drehen hat.



Dieser Papst ist eine Blamage fuer die freie Welt.
Wer bist Du, um darüber befinden zu dürfen?

D-Moll
02.02.2009, 00:18
Religionen ist erfundene SCHEISSE und wen’s NOCH GRÖSSERE SCHEISSE WIRD soll man sich raushalten ? Es gibt NUR EINE WAHRHEIT aber du hast die NICHT gewunden .

Es ist zutiefs erschütternd mit ansehen zu müssen ,wie sich dieser Papst nun der HC-Religion unterwirft und katzbuckelt vor den Juden und de mutige Bischof seinen Beruf wohl an den Nagel hängen kann, weil er sich weigert dierser HC-Religion zu unterwerfen.

Gott unser Richter schaffe Klarheit

.........Und führe uns nicht in Verwirrung , sondern erlöse uns von dem Übel......

sage ich da nur.

ErhardWittek
02.02.2009, 00:20
Es gab einen polnischen Papst, der wesentlich dazu beigetragen hat, seine Heimat von der bolschwistischen Unterdrückung zu befreien.

Auf ihn folgt ein Deutscher, enger und sehr loyaler Mitarbeiter von JPII.

Haben wir die Sache schon mal unter dem Gesichtspunkt betrachtet, ob Ratzinger nicht vielleicht zum Kristallisationspunkt der Befreiung Deutschlands von der zionistischen Unterdrückung werden könnte?

Man kann Großpfaffen einiges vorwerfen, aber dumm sind sie nicht, und die vatikanische Politik ist sehr langfristig angelegt und verläuft im allgemeinen ohne größere Schwenks oder Brüche.
Ich hoffe sehr, daß Ratzinger nicht im Inneren des Vatikan schon von Feinden umgeben ist, sondern sich seine engsten Vertrauten sehr sorgsam ausgewählt hat.

Der Mossad hat ihn auf jeden Fall bereits im Visier, dessen bin ich mir sicher.

kotzfisch
02.02.2009, 06:34
Giordano Bruno wurde 1548 8oder so) geboren.Da beginnt bei Dir das Mittellalter?

Im Klartext: Wer wie Giordano Bruno im Mittelalter das Glaubensbekenntnis der Kirche durch Freidenken infrage stellte, endete auf dem Scheiterhaufen. Heute endet mehrjährig im Knast, dem das staatliche Glaubensbekenntnis mehr Zweifel als Nachvollziehbarkeit

kotzfisch
02.02.2009, 06:39
Religionen ist erfundene SCHEISSE und wen’s NOCH GRÖSSERE SCHEISSE WIRD soll man sich raushalten ? Es gibt NUR EINE WAHRHEIT aber du hast die NICHT gewunden .
__________________

Respekt-hätte auch ein minderbegabter Türke schreiben können, der nur rudimentär deutsch kann, so wie Du,Du Depp!

Kumusta
02.02.2009, 06:43
Es gibt nur eine wahre Kirche und das ist die wo der hl. Geist weiterwirkt durch die Nachfolger seiner Jünger .Also die Katholische .
Alle anderen Religionen haben in internen Angelegenheiten zu schweigen.:D:D:D:lach::lach::lach::lach:

Kumusta
02.02.2009, 06:46
Gott unser Richter schaffe Klarheit

.........Und führe uns nicht in Verwirrung , sondern erlöse uns von dem Übel......

sage ich da nur.Man kommt ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus
:lach::lach::lach::lach::lach:

Sydneysider
02.02.2009, 06:53
Herr Küng hat schon recht -
der verwirrte Herr Ratzinger -
sollte einfach in den Tiber springen ... !!!
Hat er zwar nicht gesagt - er sagte zurücktreten -
ich erweitere auf Suizid !!!

kotzfisch
02.02.2009, 08:03
Tiber zu seicht****STOP****Wir haben es versucht****STOP****Der Dreckhund ersäuft nicht****STOP

ursula
02.02.2009, 09:05
der vatikan ist die zentrale eines großen konzerns. die verluste angesichts der krise wären interessant. und israel der zufluchtspunkt für jüdische bürger aus aller vorwiegend russischer welt. wenn die nicht miteinander können, ist mir das aber sowas von egal.

Bergischer Löwe
02.02.2009, 10:05
Wen juckt das eigentlich??? Eine Weltmacht wie Israel p.....t der zahlenmäßig größten Religionsgemeinschaft der Welt ans Bein. Soso - da wird der heilige Vater wohl lange dran zu knabbern haben :D

Brutus
02.02.2009, 10:19
Ich hoffe sehr, daß Ratzinger nicht im Inneren des Vatikan schon von Feinden umgeben ist, sondern sich seine engsten Vertrauten sehr sorgsam ausgewählt hat. Der Mossad hat ihn auf jeden Fall bereits im Visier, dessen bin ich mir sicher.

Du meinst, für B16 sei bereits ein zweiter Mehmet Ali Agca auserwählt, um mit dem Papst eine bleihaltige Privataudienz auf dem Petersplatz abzuhalten?

Was treibt eigentlich Israel, den ZDJ und den medialen und globalen Zionismus, eine darartige Hetze zu veranstalten? (Diesmal paßt der Begriff, weil der Vatikan von den Politik- und Presse-Kötern tatsächlich in die Enge getrieben wird wie Wild auf der Treibjagd.)

Damit verschaffen sie dem Thema nur eine Resonanz, die es ohne das Gezeter nie erhalten hätte. Klug und taktisch überaus geschickt wie der Zionismus normalerweise agiert, wundert es mich, daß er mutwillig und ohne ersichtlich zwingenden Grund so ein Risiko heraufbeschwört? Er riskiert nämlich, die Holocaust-Leugnung ungewollt salonfähig zu machen.

Was stellt sich Otto Normalmichel unter einem Holocaust-Leugner und Revsionisten vor? Er hat vielleicht etwas im Hinterkopf in Richtung "Auschwitz-Lüge", weiß damit aber nicht wirklich etwas anzufangen, will es auch gar nicht, weil er das Thema schon so weit satt hat, daß ihn wie einen Pawlow'schen Hund auf's Stichwort Brechreiz überkommt.

"Das sind doch alles nur übriggebliebene SSler und KZ-Aufseher, die ihre Schuld leugnen, wie man es von notorischen Kriminellen kennt, oder prügelnde Primitivlinge mit Glatze und Springerstiefeln. Abschaum aus der Gosse."

Wenn unser Otto Normalmichel erfährt, daß ein waschechter katholischer Bischof auch dazu gehört, der sogar von Papst Ratzinger rehabilitiert worden ist, ein weiterer Geistlicher, Floriano Abrahamowicz, sich ähnlich geäußert hat, und die Piusbruderschaft stark mit revisionistischen Priestern durchsetzt sein soll, könnte sein bisheriges Weltbild erheblich ins Wanken kommen. Falls er sich danach im Internet auf eigene Recherchen begibt, ist den Etablierten ein weiteres Schaf abhanden gekommen.

Wäre ich Zionist, würde ich das Thema mit allen Mitteln klein halten wollen. Was also treibt unsere auserwählten Freunde, strampelnd und hampelnd das Versinken im Sumpf der staatlich verordeten Offenkundigkeiten zu beschleunigen anstatt es zu verlangsamen oder gar aufzuhalten?

Meine Vermutung ist, sie haben keine andere Möglichkeit mehr, als die Flucht nach vorne anzutreten. Sie müssen ihr Heil in übelster, an Goebbels und Streichers Stürmer erinnernden Medienhetze suchen und mit Sanktionen aller Art drohen - bis hin zum Abbruch diplomatischer Beziehungen -, weil revisionistische Ansichten bereits zu weit vorgedrungen sind , und wenn jetzt auch noch über eine Milliarde Katholiken an den demokrattischen Wahrheiten zu zweifeln beginnt, ist absehbar, wann die westliche Staatenwelt an ihren inneren Widersprüchen kollabiert.

Gawen
02.02.2009, 10:50
Wäre ich Zionist, würde ich das Thema mit allen Mitteln klein halten wollen. Was also treibt unsere auserwählten Freunde, strampelnd und hampelnd das Versinken im Sumpf der staatlich verordeten Offenkundigkeiten zu beschleunigen anstatt es zu verlangsamen oder gar aufzuhalten?

Viel einfacher, die "Mächte der Demokratie" haben bei der Bekämpfung der Gegner (http://zfacts.com/p/160.html) unserer "nahöstlichen Demokraten" versagt, also werden die alten Hunnen wieder reaktiviert.

Ich gehe davon aus, daß der "Kampf der Kulturen" Europa/Islam intensiviert gepredigt werden wird in den kommenden Jahren.

Die Dominosteine stehen, jetzt werden sie versuchen sie kippen zu lassen.

EmilS
02.02.2009, 10:59
Der Papst darf sich entspannt zurücklehnen und das dargebotene Schauspiel genießen. Selten hat sich Israel mehr vor der Weltöffentlichkeit blamiert, als in diesem Fall. Das ist so peinlich!

marc
02.02.2009, 11:25
Was treibt eigentlich Israel, den ZDJ und den medialen und globalen Zionismus, eine darartige Hetze zu veranstalten?

Wäre ich Zionist, würde ich das Thema mit allen Mitteln klein halten wollen.

Meine Vermutung ist, sie haben keine andere Möglichkeit mehr, als die Flucht nach vorne anzutreten.

Vielleicht geht es auch hauptsächlich darum, von Gaza erstmal abzulenken.

Eine Titelgeschichte darüber hat sich der Spiegel zwar nicht getraut, aber es ist ja offensichtlich, dass Israel in der allgemeinen Wahrnehmung die Rolle des Täters ausgefüllt hat, und dass auch der ZdJ immer häufiger als Vertreter weniger der deutschen Juden als der israelischen Regierung angesehen wird.
Insofern bestand hier wohl die Gelegenheit, von der Täter wieder in die Opferrolle reinzuschlüpfen.

Natürlich war auch abzusehen, dass sich deutsche Systemmedien nicht die Gelegenheit entgehen lassen würden, auf dem Rücken der schon toten Juden gegen den bösen Papst zu schreien -- und natürlich war auch abzusehen, dass diejenigen, die sich fälschlicherweise als politisch inkorrekte Opposition zu diesem System verstehen, in dieses Geschrei gleich einstimmen würden.

Das gilt dann freilich auch für Christen, die keine Gelegenheit auslassen zu betonen, dass der Papst ja sehr intelligent sei, dass man stolz seien könne auf diesen Papst und dass er selbstverständlich recht hätte, wenn er sich so und so wider den Islam äußern würde; aber die natürlich im Zweifel dann doch immer pro-israelisch und pro-jüdisch sind.
Eine vereinigte Kirche ist vielleicht Dekoration, mit der man sich schmücken kann und streiten gegen die "Gutmenschen", aber eigentlich interessiert sie nicht Rom, nicht die eine Kirche und der Papst, sondern nur noch Israel und Juden.

Der Fehler kann freilich darin bestehen, dass die Macht der Medien insofern überschätzt wird, als ihre Meinung mit der Mehrheitsmeinung des Volkes gleichgesetzt wird. Man darf natürlich nicht die Rolle dieser Systemmedien unterschätzen, Gott bewahre!, aber es scheint doch eine wachsende, wachsende Kluft zwischen diesen Medien und dieser Volksmeinung zu geben.

Insofern denke ich auch manchmal, dass die Entpolitisierung der Medien, die Tatsache, dass Spiegel, Focus, Stern usw. fast nur noch gut verkaufen, wenn sie über Medizin, Schamanen, Gräber und die Heilkraft der Bewegung berichten, nicht ein Nebenprodukt des Wohlstands ist, wie es letztens in dem Gespräch zwischen Dieckmann und Broder behauptet wurde, sondern auch darauf zurückzuführen ist, dass immer mehr Menschen keine Lust auf diese Propaganda haben.

ErhardWittek
02.02.2009, 11:35
Du meinst, für B16 sei bereits ein zweiter Mehmet Ali Agca auserwählt, um mit dem Papst eine bleihaltige Privataudienz auf dem Petersplatz abzuhalten?

Es ist nicht unwichtig, arglose Zeitgenossen darauf aufmerksam zu machen, daß sich gewisse Kreise nicht ohne Gegenwehr von den Fleischtöpfen vertreiben lassen wollen.



Was treibt eigentlich Israel, den ZDJ und den medialen und globalen Zionismus, eine darartige Hetze zu veranstalten? (Diesmal paßt der Begriff, weil der Vatikan von den Politik- und Presse-Kötern tatsächlich in die Enge getrieben wird wie Wild auf der Treibjagd.)

Damit verschaffen sie dem Thema nur eine Resonanz, die es ohne das Gezeter nie erhalten hätte. Klug und taktisch überaus geschickt wie der Zionismus normalerweise agiert, wundert es mich, daß er mutwillig und ohne ersichtlich zwingenden Grund so ein Risiko heraufbeschwört? Er riskiert nämlich, die Holocaust-Leugnung ungewollt salonfähig zu machen.
....

Wäre ich Zionist, würde ich das Thema mit allen Mitteln klein halten wollen. Was also treibt unsere auserwählten Freunde, strampelnd und hampelnd das Versinken im Sumpf der staatlich verordeten Offenkundigkeiten zu beschleunigen anstatt es zu verlangsamen oder gar aufzuhalten?

Meine Vermutung ist, sie haben keine andere Möglichkeit mehr, als die Flucht nach vorne anzutreten. Sie müssen ihr Heil in übelster, an Goebbels und Streichers Stürmer erinnernden Medienhetze suchen und mit Sanktionen aller Art drohen - bis hin zum Abbruch diplomatischer Beziehungen -, weil revisionistische Ansichten bereits zu weit vorgedrungen sind , und wenn jetzt auch noch über eine Milliarde Katholiken an den demokrattischen Wahrheiten zu zweifeln beginnt, ist absehbar, wann die westliche Staatenwelt an ihren inneren Widersprüchen kollabiert.
Ich befürchte, daß damit nur die nächste Phase des ganz großen Plans eingeleitet werden soll. Käme es denn nicht sehr gelegen, wenn nach Möglichkeit aus der deutschen Gesellschaft heraus eine (provozierte) Widerstandsbewegung gegen die Holo-Religion entstünde? Dann könnte man mit vermehrter Wucht erneut auf uns eindreschen.

Umso mehr wären unsere braven, gutmenschlichen, von Schuld- und Sühnegedanken durchdrungenen Politiker nebst dummdressiertem Volk bereit, noch viel mehr Buße zu tun und sich künftig keiner Kriegsaktion der "Verbündeten" mehr verweigern. Ganz egal, wie brutal und grausam diese Kriege auch geführt würden.

Schließlich darf man nicht vergessen, daß ein weiterer Durchmarsch zur Eroberung der Erde noch aussteht. Da will man uns unbedingt dabeihaben.

kotzfisch
02.02.2009, 12:01
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????

Gawen
02.02.2009, 12:17
Es ist nicht unwichtig, arglose Zeitgenossen darauf aufmerksam zu machen, daß sich gewisse Kreise nicht ohne Gegenwehr von den Fleischtöpfen vertreiben lassen wollen.

Ich befürchte, daß damit nur die nächste Phase des ganz großen Plans eingeleitet werden soll. Käme es denn nicht sehr gelegen, wenn nach Möglichkeit aus der deutschen Gesellschaft heraus eine (provozierte) Widerstandsbewegung gegen die Holo-Religion entstünde? Dann könnte man mit vermehrter Wucht erneut auf uns eindreschen.

Erst mal will man wohl diesen "Widerstand" auf die Gegner unserer "älteren Brüder" loslassen, um sie danach abzustrafen, weil sie ja mal wieder böse, böse waren...

Wenn Alt-Europäer und Islamiker stritten, wer wäre dann der sich freuende Dritte? ;)

Pescatore
02.02.2009, 12:29
Der Papst ist wirklich unfehlbar.

Wie angesichts der Karriere des Bayern zu erwarten steuert der Papst die Kirche stramm auf eine "konservative" Linie (eine restaurative Linie wäre ihm vermutlich noch lieber). Und sammelt so die von der Abschaffung der Nationalstaaten irritierten Obrigkeitsfanatiker um sich.

Und damits jeder auch merkt darf sogar Bischof Huber darüber greinen. Und selbst der kurz nach der Papstwahl in einer Privataudienz empfangene Küng darf sich - parallel zu seinem Projekt "Weltethos", also dem Design einer globalen Einheitskirche - als Scheinkritiker sn. Heiligkeit aufblasen (Küng ist ja für die Kirche sozusagen der "linke Flügel" der CDU).

Brutus
02.02.2009, 12:32
Es ist nicht unwichtig, arglose Zeitgenossen darauf aufmerksam zu machen, daß sich gewisse Kreise nicht ohne Gegenwehr von den Fleischtöpfen vertreiben lassen wollen.

Das Fettgedruckte festhalten!



Ich befürchte, daß damit nur die nächste Phase des ganz großen Plans eingeleitet werden soll. Käme es denn nicht sehr gelegen, wenn nach Möglichkeit aus der deutschen Gesellschaft heraus eine (provozierte) Widerstandsbewegung gegen die Holo-Religion entstünde? Dann könnte man mit vermehrter Wucht erneut auf uns eindreschen.

Der Charme, wenn der Vatikan involviert ist, ist doch folgender: Sollte sich tatsächlich Widerstand gegen die Holo-Religion bemerkbar machen, wird diesmal Deutschland nicht alleine stehen. Es gibt viele Länder, die viel katholischer sind als wir, und die dem Papst gegenüber sehr loyal sind (Spanien, Portugal, Italien, Südamerika). Ein kurzes Überfliegen ausländischer Foren und Youtube-Kommentare scheint meinen Eindruck zu bestätigen. Wie die Franzosen gegen den Zionismus losledern, "alles Nazis" würden die foreneigenen Brainwashbatzen sagen.

Sollte der Vatikan nicht doch noch umfallen, war das ein Schachzug zum Genießen. Wir dürfen nicht vergessen, es gibt ja auch eine unbestreitbare Konkurrenz von Christentum, Islam und Judentum um die globale Vormachtstellung. Es ist nicht so selbstverständlich, daß sich Rom widerstandslos Jerusalem unterwirft, auch wenn Ratzingers erste Signale genau das anzudeuten schienen.

ErhardWittek
02.02.2009, 12:35
Erst mal will man wohl diesen "Widerstand" auf die Gegner unserer "älteren Brüder" loslassen, um sie danach abzustrafen, weil sie ja mal wieder böse, böse waren...

Wenn Alt-Europäer und Islamiker stritten, wer wäre dann der sich freuende Dritte? ;)
Genau so läuft der Hase.

Die Amerikaner bedienen sich dieser Methode seit jeher. Die Ausrottungsfeldzüge gegen die Indianer sind auch nach diesem Schema abgelaufen. Zur Schonung der eigenen Kräfte wurden die verschiedenen Stämme gegeneinander aufgehetzt, die sich prompt gegenseitig an die Gurgel gegangen sind. Was übrigblieb, wurde von der ruhmreichen US-Kavallerie vollends plattgemacht oder in die Reservate getrieben. Und da sitzen die Uramerikaner zumeist heute noch. Ihr kümmerliches Dasein kann man schwerlich als Leben bezeichnen.

Dasselbe Schicksal blüht künftig allen Völkern der Erde, wenn die USA ihren erhofften Siegeszug erst angetreten haben.

Brutus
02.02.2009, 12:50
Dasselbe Schicksal blüht künftig allen Völkern der Erde, wenn die USA ihren erhofften Siegeszug erst angetreten haben.

Völlig richtig. Bislang haben es die US-Hurensöhne aber nur mit Völkern zu tun gehabt, die völlig schwach, wehrlos und in der Unterzahl (!) gewesen sind. Sie haben immer nur einen und schwachen Gegner vernichtet. Möglicherweise hat ihnen der Vatikan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt stehen ihnen mehrere Gegner gegenüber, die sogar ein Überzahlverhältnis herstellen können. Von den russisch-orthodoxen Glaubensbrüdern der Katholiken, hervorgegangen aus der Spaltung der einen, großen, katholischen und apostolischen Kirche haben wir noch gar nicht geredet.

Noch was: Bischof Williamson ist Engländer, und kommt aus demselben Land wie die Nathan Meyer Rothschild Bank, Edward VII., Churchill, Hoare-Belisha und Arthur Harris.

ErhardWittek
02.02.2009, 12:52
Der Charme, wenn der Vatikan involviert ist, ist doch folgender: Sollte sich tatsächlich Widerstand gegen die Holo-Religion bemerkbar machen, wird diesmal Deutschland nicht alleine stehen. Es gibt viele Länder, die viel katholischer sind als wir, und die dem Papst gegenüber sehr loyal sind (Spanien, Portugal, Italien, Südamerika). Ein kurzes Überfliegen ausländischer Foren und Youtube-Kommentare scheint meinen Eindruck zu bestätigen. Wie die Franzosen gegen den Zionismus losledern, "alles Nazis" würden die foreneigenen Brainwashbatzen sagen.

Sollte der Vatikan nicht doch noch umfallen, war das ein Schachzug zum Genießen. Wir dürfen nicht vergessen, es gibt ja auch eine unbestreitbare Konkurrenz von Christentum, Islam und Judentum um die globale Vormachtstellung. Es ist nicht so selbstverständlich, daß sich Rom widerstandslos Jerusalem unterwirft, auch wenn Ratzingers erste Signale genau das anzudeuten schienen.
Ich hoffe sehr, daß sich endlich der ersehnte Widerstand formiert. Nur so kann die Gefahr, daß sich ein nächster Weltkrieg anbahnt, der unser aller Versklavung nach sich ziehen würde, noch gebannt werden.

Der Mensch ist ein sonderbares Wesen. Die destruktivsten Vertreter der Gattung erlangen immer wieder die Oberhand. Wir sind wohl doch nur eine tragische Fehlentwicklung der Natur. Statt unsere Gaben zum Wohl aller zu nutzen, sind wir nur auf Zerstörung aus.

ErhardWittek
02.02.2009, 12:58
Völlig richtig. Bislang haben es die US-Hurensöhne aber nur mit Völkern zu tun gehabt, die völlig schwach, wehrlos und in der Unterzahl (!) gewesen sind. Sie haben immer nur einen und schwachen Gegner vernichtet. Möglicherweise hat ihnen der Vatikan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt stehen ihnen mehrere Gegner gegenüber, die sogar ein Überzahlverhältnis herstellen können. Von den russisch-orthodoxen Glaubensbrüdern der Katholiken, hervorgegangen aus der Spaltung der einen, großen, katholischen und apostolischen Kirche haben wir noch gar nicht geredet.

Noch was: Bischof Williamson ist Engländer, und kommt aus demselben Land wie die Nathan Meyer Rothschild Bank, Edward VII., Churchill, Hoare-Belisha und Arthur Harris.
In der Tat, die Katholiken können immer noch zahllose Menschen weltweit mobilisieren. Ist eine solche Bewegung erst in Gang gesetzt, werden sich hoffentlich auch Nichtgläubige anschließen. Ich wäre sehr geneigt, ebenfalls dabei zu sein.

Erik der Rote
02.02.2009, 13:07
Ich hoffe sehr, daß sich endlich der ersehnte Widerstand formiert. Nur so kann die Gefahr, daß sich ein nächster Weltkrieg anbahnt, der unser aller Versklavung nach sich ziehen würde, noch gebannt werden.

Der Mensch ist ein sonderbares Wesen. Die destruktivsten Vertreter der Gattung erlangen immer wieder die Oberhand. Wir sind wohl doch nur eine tragische Fehlentwicklung der Natur. Statt unsere Gaben zum Wohl aller zu nutzen, sind wir nur auf Zerstörung aus.

ich bin etwas skeptisch wenn ich betrachte das über 95 % der Medienerzeugnisse in Deutschland entweder den Auserwählten gehören oder in ihrem Sinne Selbstzensur betrieben wird

und da fällt mir immer noch der Spruch meines soziologischen Urvaters ein : "Was wir über unsere Gesellschaft, ja über die Welt , in der wir leben wissen, wissen wir durch die Massenmedien. "

und da seh ich eher schwarz den immer noch werden fast alle Bundesbürger seit Jahrzehnten mit den selben Geschichten bombardiert und solange wir über die Unterhosenfarbe von Obama und jeden popligen Ort in Israel mehr wisssen als was in unseren europäischen Nachbarländer wie Polen , Slovakai oder Russland wirklich passiert, solange sind wir am Arsch

vorallem wenn man bedenkt wie die Medien es wieder geschafft haben allein mit dieser Klimahyterie nach irgendeiner Rede von Gore wieder millionen Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn er noch eine 100 Watt birne irgendwo brennen hat oder sie Ökoplakette für sein Auto zu spät gekauft hat, das ist noch ein weiter Weg zu beschreiten

eher gibt es hier einen Bombenkofferanschlag und dann ist hier Sicherheitshystereie wie in den USA mit Onlineüberwachung und LAhmlegung solcher Foren

Brutus
02.02.2009, 13:13
Ich hoffe sehr, daß sich endlich der ersehnte Widerstand formiert. Nur so kann die Gefahr, daß sich ein nächster Weltkrieg anbahnt, der unser aller Versklavung nach sich ziehen würde, noch gebannt werden.

Weltkrieg und Versklavung, um beides abzuwehren, muß zuvor die Geschichtsschreibung entmythologisiert werden. Das sind die beiden Probleme, von denen die Revisionisten getrieben sind, nicht etwa eine Rehabilitierung des NS. Noch einmal möchte ich Prof. Faurisson zitieren:

"Die amerikano-zionistische Achse hat die deutschen Kinder phosphorisiert, die japanischen Kinder atomisiert, die vietnamesischen Kinder mit Agent Orange behandelt und die irakischen Kinder mit dem abgereichertem Uran. Es wird Zeit, daß die Besiegten, die Erniedrigten und die Geschmähten mit dem zurückschlagen, was ich seit langem als 'die Atomwaffe der Armen' bezeichne,d.h. mittels des geschichtlichen Revisionismus. Diese Waffe tötet niemanden und entstellt niemanden. Sie tötet nur die Lüge, die Verleumdung, die Diffamierung, den Mythos der 'Shoah' ebenso wie das gräßliche Shoah-Business, das Leuten wie Bernard Madoff, Elie Wiesel, den Kohorten der 'wundersam Geretteten' und den Mördern der Kinder in Gaza so teuer ist."



Der Mensch ist ein sonderbares Wesen. Die destruktivsten Vertreter der Gattung erlangen immer wieder die Oberhand. Wir sind wohl doch nur eine tragische Fehlentwicklung der Natur. Statt unsere Gaben zum Wohl aller zu nutzen, sind wir nur auf Zerstörung aus.

Ja, die drei nahöstlichen Wüstenreligionen geben dem Affen der menschlichen Schlechtigkeit erst so richtig Zucker.

Strandwanderer
02.02.2009, 13:14
Hm. Wie der wohl aussehen wird?

Titelgeschichte von Dirk Kurbjuweit?
Eine kleine, eingerahmte Reiseglosse von Alexander Smoltczyk ("Die freundliche Nonne an der Via Sancta Irgendwas schüttelte den Kopf. Nein, murmelt sie leise, sie wisse auch nicht, was der Heilige Vater sich dabei gedacht habe.")
Oder eine kurze Verteidigung von Matussek, der als einziger auf den theologischen Hintergrund des Zweiten Vatinakum, Lefebvre eingehen wird, aber natürlich noch versichern wird, dass gerade ein deutscher Papst...

Fehlen darf aber auf keinen Fall ein Interview mit Ute Ranke-Heinemann!
Ganz wichtig, wenn es um den Papst geht!

Köstlich!!! Ich höre schon den monotonen Singsang . . .

:lach:

Berlie
02.02.2009, 14:22
Diese ganze Geschrei ist doch nur hier in Deutschland von anderen Ländern hört man kein Aufschrei

Man lese mal sich diesen Artikel oder besser gesagt die Erklärung vom Radio Vatikan Pater Gemmingen ist vielleicht so einigen ein Begrif

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=263111

Ich finde das ist so gut beschrieben das man da Garnichts mehr dazu sagen

Würde man das in diese Schmierblätter wie Spiegel, Focus und andere Zeitung reindrucken dann würde sich das ganze ganz schnell beruhigen

Es ist typisch von denn Medien das sie immer so paar Worte oder halbe Satz aus dem Kontext nehmen so das man das nur verstehen kann wie die Redakteure der zeitung schreiben aber nicht mehr

ErhardWittek
02.02.2009, 14:26
ich bin etwas skeptisch wenn ich betrachte das über 95 % der Medienerzeugnisse in Deutschland entweder den Auserwählten gehören oder in ihrem Sinne Selbstzensur betrieben wird

und da fällt mir immer noch der Spruch meines soziologischen Urvaters ein : "Was wir über unsere Gesellschaft, ja über die Welt , in der wir leben wissen, wissen wir durch die Massenmedien. "

und da seh ich eher schwarz den immer noch werden fast alle Bundesbürger seit Jahrzehnten mit den selben Geschichten bombardiert und solange wir über die Unterhosenfarbe von Obama und jeden popligen Ort in Israel mehr wisssen als was in unseren europäischen Nachbarländer wie Polen , Slovakai oder Russland wirklich passiert, solange sind wir am Arsch

vorallem wenn man bedenkt wie die Medien es wieder geschafft haben allein mit dieser Klimahyterie nach irgendeiner Rede von Gore wieder millionen Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn er noch eine 100 Watt birne irgendwo brennen hat oder sie Ökoplakette für sein Auto zu spät gekauft hat, das ist noch ein weiter Weg zu beschreiten

eher gibt es hier einen Bombenkofferanschlag und dann ist hier Sicherheitshystereie wie in den USA mit Onlineüberwachung und LAhmlegung solcher Foren
Ich kann Dir nur vollauf zustimmen.

Die Chancen, unsere Freiheit wiederzuerlangen, stehen momentan denkbar schlecht. Nicht zuletzt dank der vielen Totalverblödeten, die den Lügen der Systemmedien allzu bereitwillig Glauben schenken, enthebt sie das doch der Mühe, Realität und gepredigte Fiktion gegeneinander abgleichen und diesen offenkundigen Widerspruch selbst hinterfragen zu müssen.

Man kann ruhig "Demokratie" zulassen, wenn man es sowieso nur überwiegend mit Hirntoten zu tun hat. Sind die Massen mit den bestehenden Zuständen mal unzufrieden und fangen an zu murren, dann greift immer noch die Methode des Teilens und (Weiter)herrschens.

Glücklicherweise aber machen auch die Schlauesten und Verschlagensten mal Fehler. Zugegeben, es steht derzeit alles auf Messers Schneide, aber es kann auch noch gut ausgehen. Vielleicht muß es tatsächlich erst noch schlimmer kommen, damit es endlich wieder besser wird.

-25Grad
02.02.2009, 14:36
http://www.welt.de/politik/article3131668/Erzbischof-wirft-Vatikan-Schlamperei-vor.html

Das ist in meinen Augen schon äussert frech. Natürlich steht es jedem zu, sich eine eigene Meinung zu diesem Thema zu bilden, aber ob sich wohl der Erzbischof auch so zu Wort gemeldet hätte, wenn die Aufregung in der liberal-,,humanistischen" Presselandschaft samt der versammelten Dekadenz nicht so groß sein würde? Man bekommt ganz unweigerlich dem Eindruck, daß hier einige Vertreter der kirchlichen Hierachie lieber dem Spiegel, Küng, dem organisierten Politjudentum und den ganzen ,,Aufklärern" folgen als dem heiligen Vater.

schmooch
02.02.2009, 14:36
Diese ganze Geschrei ist doch nur hier in Deutschland von anderen Ländern hört man kein Aufschrei

Man lese mal sich diesen Artikel oder besser gesagt die Erklärung vom Radio Vatikan Pater Gemmingen ist vielleicht so einigen ein Begrif

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=263111

Ich finde das ist so gut beschrieben das man da Garnichts mehr dazu sagen

Würde man das in diese Schmierblätter wie Spiegel, Focus und andere Zeitung reindrucken dann würde sich das ganze ganz schnell beruhigen

Es ist typisch von denn Medien das sie immer so paar Worte oder halbe Satz aus dem Kontext nehmen so das man das nur verstehen kann wie die Redakteure der zeitung schreiben aber nicht mehr

Immerhin hat dieser Vorgang die Ratten aus ihren Löchern gelockt, sie haben jetzt Namen! Küng und einige dt. Bischöfe seien nur Stellvertretend für das Rattenheer genannt.

-25Grad
02.02.2009, 14:38
Immerhin hat dieser Vorgang die Ratten aus ihren Löchern gelockt, sie haben jetzt Namen! Küng und einige dt. Bischöfe seien nur Stellvertretend für das Rattenheer genannt.Küng würde ich hier ausnehmen. Ich vertrete ganz andere Positionen als er, aber Küng vertritt seit Jahren konsequent seine Linie, das ist völlig legitim. Ich halte ihn für eine respektable Person, die sich aber irrt.

Erik der Rote
02.02.2009, 15:49
http://www.welt.de/politik/article3131668/Erzbischof-wirft-Vatikan-Schlamperei-vor.html



Die Angriffe der Auserwählten werden ja immer härter jetzt fordern sie sogar den Rücktritt des Papstes von seinem Amt


wer sind die eigentlich und was nehmen sich diese Säcke eigentliche raus!

es wird gehetzt auf allen Kanälen der Systemmedien das es nur so kracht allen voran natürlich Springer und Spiegel

denken die das der nur so eine Politmarionette wie unsere LAndesfürsten ist

hoffentlich macht der Papst nicht den Öttinger und läßt sich öffentlich demütigen !

-25Grad
02.02.2009, 15:53
(...) hoffentlich macht der Papst nicht den Öttinger und läßt sich öffentlich demütigen !Kann ich mir nicht vorstellen.
Der bedeutsamere Teil der katholischen Autorität wird das alles richtig einzuordnen wissen. Hier in Deutschland ist die öffentliche Entrüstung natürlich dermaßen stark, daß sich nicht jeder dem entziehen kann, aber das muffig-liberale Klima in Deutschland ist nicht stellvertretend für die Meinung der katholischen Christenheit. Wir sind ein negativer Sonderfall.

D-Moll
02.02.2009, 16:06
Da sind die Juden ja so richtig in ihre Opferrolle.
Ein gefundenes Fressen für sie , um den Papst und vor allen den mutigen Bischof so richtig zu maßregeln.

Wir sind Papst riefen die Deutschen noch stolz.
Nun gibt es viele Kritikstimmen die ihn am liebsten verbannen wollen.

Alles nur wegen des verdammten Judenpacks, daß hier auch noch Gott seis geklagt genug Zujubler hat.

Und keiner weiß das ihr Gott in Wahrheit der Satan ist.

Warum wird das Interview erst jetzt in den Medien ausgeschlachtet?
Ist es doch schon uralt. Gezielt inszeniert von den Judenmedien gegen den Vatikan um vom eigenen HC im Gaza abzulenken.
Fing alles schon an mit dem Hitlerjugendvorwurf. Dann die Seligsprechung Papst Pius XII ging die Kritik weiter. Dann wagte er es auch noch Homosexualiät als Gefahr für die Menschheit zu kritisieren .
Dann auch noch Obama den Abreibungsbefürworter.
Und natürlich den Gazavölkermord der Israelis an den Palästinensern.

Götz
02.02.2009, 16:25
Wieder mal Grabenkämpfe um den Besitz der höchsten moralischen Autorität auf diesem Planeten.

Topas
02.02.2009, 16:33
Die erzkonservativen Bischöfe aus der Piusbruderschaft strotzen vor Selbstvertrauen, wollen die katholische Kirche noch weiter nach rechts führen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605037,00.html
Es wird spannend.

SteveFrontera
02.02.2009, 16:37
Und wieder einmal hat sich der Papst blamiert:D
Als Kritiker des Katholizismus freut mich das!

D-Moll
02.02.2009, 16:39
Die erzkonservativen Bischöfe aus der Piusbruderschaft strotzen vor Selbstvertrauen, wollen die katholische Kirche noch weiter nach rechts führen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,605037,00.html
Es wird spannend.

Der heilige Geist wird sich durchsetzen .
Das 2 vatikanische Konzil war so und so von Juden unterwandert und sollte geändert oder verworfen werden.

Topas
02.02.2009, 16:40
Und wieder einmal hat sich der Papst blamiert:D
Als Kritiker des Katholizismus freut mich das!

Blamiert hat er sich erst, wenn er seine Ernennungen zurück nimmt.

SteveFrontera
02.02.2009, 16:40
Jetzt merkt auch der einfach strukturierte Mensch, dass der alte Mann im Vatikan nicht unfehlbar ist!

dZUG
02.02.2009, 16:47
Weltkrieg und Versklavung, um beides abzuwehren, muß zuvor die Geschichtsschreibung entmythologisiert werden. Das sind die beiden Probleme, von denen die Revisionisten getrieben sind, nicht etwa eine Rehabilitierung des NS. Noch einmal möchte ich Prof. Faurisson zitieren:

"Die amerikano-zionistische Achse hat die deutschen Kinder phosphorisiert, die japanischen Kinder atomisiert, die vietnamesischen Kinder mit Agent Orange behandelt und die irakischen Kinder mit dem abgereichertem Uran. Es wird Zeit, daß die Besiegten, die Erniedrigten und die Geschmähten mit dem zurückschlagen, was ich seit langem als 'die Atomwaffe der Armen' bezeichne,d.h. mittels des geschichtlichen Revisionismus. Diese Waffe tötet niemanden und entstellt niemanden. Sie tötet nur die Lüge, die Verleumdung, die Diffamierung, den Mythos der 'Shoah' ebenso wie das gräßliche Shoah-Business, das Leuten wie Bernard Madoff, Elie Wiesel, den Kohorten der 'wundersam Geretteten' und den Mördern der Kinder in Gaza so teuer ist."



Ja, die drei nahöstlichen Wüstenreligionen geben dem Affen der menschlichen Schlechtigkeit erst so richtig Zucker.

Naja, ich mag die Juden auch nicht besonderst, da die Juden die anderen auch nicht mögen. Ich möchte mal wissen wen die Juden alles auf ihrer Seite haben ohne sich verpflichtet zu fühlen wie wir DEUTSCHE. Ja ich fühle mich dazu verpflichtet, nicht aus freien Stücken.

Ich kann dich beruhigen, es sind nur läpische ca. 15 Millionen Juden auf der Welt.
Die restlichen ~5 Milliarden sollten ein wenig Mitleid mit ihnen haben.
Ich zum Beispiel kann es nicht leiden wen man eine Minderheit diskriminiert :))

Krabat
02.02.2009, 16:51
Man muß sich angesichts der Medienkampagne mal an letzten August erinnern. Da gab es auf der Website der Kadimapartei, der die Außenministerin Livni angehört, ein Bild zu sehen des Papstes in rotem Umhang mit aufmontierten Hakenkreuz auf der Brust.
http://www.domradio.de/aktuell/artikel_45887.html

Wo war damals der Aufschrei der Journaille?

marc
02.02.2009, 16:53
http://www.welt.de/politik/article3131668/Erzbischof-wirft-Vatikan-Schlamperei-vor.html

Das ist in meinen Augen schon äussert frech. Natürlich steht es jedem zu, sich eine eigene Meinung zu diesem Thema zu bilden, aber ob sich wohl der Erzbischof auch so zu Wort gemeldet hätte, wenn die Aufregung in der liberal-,,humanistischen" Presselandschaft samt der versammelten Dekadenz nicht so groß sein würde? Man bekommt ganz unweigerlich dem Eindruck, daß hier einige Vertreter der kirchlichen Hierachie lieber dem Spiegel, Küng, dem organisierten Politjudentum und den ganzen ,,Aufklärern" folgen als dem heiligen Vater.

Ich weiß schon, warum ich die "Welt" und deren Zielpublikum noch vergleichsweise gern hab:

http://img80.imageshack.us/img80/5352/aufzeichnenip6.jpg (http://imageshack.us)

Krabat
02.02.2009, 16:55
Jetzt merkt auch der einfach strukturierte Mensch, dass der alte Mann im Vatikan nicht unfehlbar ist!

Der Papst ist nur unfehlbar, wenn er ex cathedra spricht.

Aber das werden die einfach strukturierten Gestalten Deiner Art wohl erst begreifen, wenn man es ihnen spiegelverkehrt in die Stirn meißelt.

Topas
02.02.2009, 16:55
Man muß sich angesichts der Medienkampagne mal an letzten August erinnern. Da gab es auf der Website der Kadimapartei, der die Außenministerin Livni angehört, ein Bild zu sehen des Papstes in rotem Umhang mit aufmontierten Hakenkreuz auf der Brust.
http://www.domradio.de/aktuell/artikel_45887.html

Wo war damals der Aufschrei der Journaille?

Unserer Medien sind überwiegend anti-katholisch.

basti
02.02.2009, 16:57
was interessiert es die christenheit, was die juden mal wieder zu meckern haben?!

ist der holokaust eine neue religion geworden?
eine inquisition gibts ja schon.

Salazar
02.02.2009, 16:59
http://www.welt.de/politik/article3131668/Erzbischof-wirft-Vatikan-Schlamperei-vor.html

Das ist in meinen Augen schon äussert frech.

So sehe ich das auch. Der Papst hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Dass sich unter den nun nicht mehr Exkommunizierten ein schwarzes Schaf befindet ist doch nicht weiter schlimm. Die aktuelle Hetze zeigt aber wie krank unsere Systemgutmenschen und Holocaust-Industriellen allmählich geworden sind. In einer Gesellschaft in der man versucht jeden noch so schlimmen Mörder zu resozialisieren, attackiert man den Papst, weil er die Exkommunikation einiger Traditionalisten rückgängig macht. Das wird höchstens wachsenden Antisemitismus in der katholischen Welt zur Folge haben.

Topas
02.02.2009, 17:02
Man muß sich angesichts der Medienkampagne mal an letzten August erinnern. Da gab es auf der Website der Kadimapartei, der die Außenministerin Livni angehört, ein Bild zu sehen des Papstes in rotem Umhang mit aufmontierten Hakenkreuz auf der Brust.
http://www.domradio.de/aktuell/artikel_45887.html

Wo war damals der Aufschrei der Journaille?

Heute habe ich auf BY 1 einen Kommentar gehört, wie politisch unkorrekt der Papst sei ... usw.. usw. Habe dann auf auf BY 3 umgeschaltet.

Topas
02.02.2009, 17:05
So sehe ich das auch. Der Papst hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Dass sich unter den nun nicht mehr Exkommunizierten ein schwarzes Schaf befindet ist doch nicht weiter schlimm. Die aktuelle Hetze zeigt aber wie krank unsere Systemgutmenschen und Holocaust-Industriellen allmählich geworden sind. In einer Gesellschaft in der man versucht jeden noch so schlimmen Mörder zu resozialisieren, attackiert man den Papst, weil er die Exkommunikation einiger Traditionalisten rückgängig macht. Das wird höchstens wachsenden Antisemitismus in der katholischen Welt zur Folge haben.

Da bin ich mir sicher, dass dadurch der Antisemitismus gesteigert wird.

Brutus
02.02.2009, 17:07
was interessiert es die christenheit, was die juden mal wieder zu meckern haben?!

Ein kurzer Blick in die Medien sollte die Frage klären helfen.



ist der holokaust eine neue religion geworden? eine inquisition gibts ja schon.

Aber ja, was denn sonst? Sofern es noch weitere Fragen gibt, sollten sie damit beantwortet sein.

Krabat
02.02.2009, 17:08
Heute habe ich auf BY 1 einen Kommentar gehört, wie politisch unkorrekt der Papst sei ... usw.. usw. Habe dann auf auf BY 3 umgeschaltet.

Politisch korrekt hat sich in den Augen der Journaille nur die israelische Kadima-Partei präsentiert.

Hier noch mal die Hetze der israelischen Regierungspartei, die heute rumschreit:

http://img175.imageshack.us/img175/2730/resizeaspdu5.jpg (http://imageshack.us)

Frau Knobloch?

Sydneysider
02.02.2009, 17:10
Der Papst darf sich entspannt zurücklehnen und das dargebotene Schauspiel genießen. Selten hat sich Israel mehr vor der Weltöffentlichkeit blamiert, als in diesem Fall. Das ist so peinlich!


Hast du `n Fisch im After ?


Lese das ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,605025,00.html

-25Grad
02.02.2009, 17:10
(...) Das wird höchstens wachsenden Antisemitismus in der katholischen Welt zur Folge haben.Richtig, das organisierte Judentum sollte sich wirklich nicht davon täuschen lassen, daß die mediale Empörung dermaßen groß ist; sie ist schlichtweg kein Maßstab wie ja sogar die von marc zitierte Umfrage nahe legt.
Ich hoffe ausdrücklich, daß der Antisemitismus nicht wächst, aber es gibt sicherlich nicht wenige katholisch geprägte Gegenden ( z.B. in Osteuropa ), wo das Elefant im Porzellanladenverhalten der entsprechenden Kreise antijüdische Ressentiments zumindest nicht allzu effektiv entgegen wirken wird. :rolleyes:
Naja, jeder sollte die PR-Arbeit durchführen, die er für richtig hält.

Brutus
02.02.2009, 17:10
Ich weiß schon, warum ich die "Welt" und deren Zielpublikum noch vergleichsweise gern hab:

Weißt was ich grad gelesen hab'?
"20 % - ein Papst darf Holocaust-Leugner nicht in seiner Küche dulden."

Werd' bloß nie Revisionist, sonst mußt Du irgendwann verhungern.

D-Moll
02.02.2009, 17:15
was interessiert es die christenheit, was die juden mal wieder zu meckern haben?!

ist der holokaust eine neue religion geworden?
eine gibts ja schon.

Ja er ist von Jenen zur neuen Weltreligion erhoben und wer sich dagegen stelllt bekommt es mit der inquisition zu tun.

Bis zum Tod von Pius XII. (1958 )war alles noch in Ordnung .
http://www.welt.de/wams_print/article3127284/Ein-dunkles-Kapitel-des-Katholizismus-Ist-es-wirklich-geschlossen.html

marc
02.02.2009, 17:18
Weißt was ich grad gelesen hab'?
"20 % - ein Papst darf Holocaust-Leugner nicht in seiner Küche dulden."

Werd' bloß nie Revisionist, sonst mußt Du irgendwann verhungern.

Naja, ich hätte die Verteilung 70 / 20 eher andersrum erwartet.

Brutus
02.02.2009, 17:21
Naja, ich hätte die Verteilung 70 / 20 eher andersrum erwartet.

Normalerweise ich auch, nur ist das, was sich in den Kommentarspalten artikuliert, derart heftig, daß man eine erhebliche Differenz von veröffentlichter und öffentlicher Meinung annehmen kann. Wie in allen autoritären und totalitären Staaten.

D-Moll
02.02.2009, 17:27
Wie reagieren eigentlich die ganzen starken lateinamerikansichen Bischofe auf unseren Papst?
Fast wäre da da einer Papst geworden.

Und die Evangeliche Kirche . Wenn ich an Oberantisemit Martin Lufher denke stehen sie wohl eher an der Seite des verschmähten Bischofs Richard Williamson?

Topas
02.02.2009, 17:54
Wie reagieren eigentlich die ganzen starken lateinamerikansichen Bischofe auf unseren Papst?
Fast wäre da da einer Papst geworden.

Wahrscheinlich nicht im Sinne unserer Medien, oder überhaupt nicht.

Erik der Rote
02.02.2009, 18:05
in allen Systemmedien wird jetzt als Topmeldung gegen den Papst gehetzt als ob die Einbindung von 4 Bischöfen so schlimm wäre

bei ZDF heute wieder die selbe veröffentlichte Meinung nie wird die Hybris des ZDJ kritisiert imemr das selbe - hoffentlich öffnet es auch die letzten die Augen das wir fremdgesteuert werden

Topas
02.02.2009, 18:09
in allen Systemmedien wird jetzt als Topmeldung gegen den Papst gehetzt als ob die Einbindung von 4 Bischöfen so schlimm wäre

bei ZDF heute wieder die selbe veröffentlichte Meinung nie wird die Hybris des ZDJ kritisiert imemr das selbe - hoffentlich öffnet es auch die letzten die Augen das wir fremdgesteuert werden

Tja, da macht man sich schon Gedanken, wer die Strippenzieher sind.

Dayan
02.02.2009, 18:32
Um ganz ehrlich zu sein:Der Papast geht mir am Arsch vorbei! Wenn interessiert es was der Verkalkter Kleriker verzapft?Soll er doch den Hitler für heiig erklären.Je mehr Blödsinn er macht umso schwächer wird die Kirche was natürlich nicht unbedingt gut ist den die Islamisten füllen sofort die Lücke auf.Da sind die Protestanten gefordert!Besonders die Evangelikaner aus dem Usa.Zb die Baptisten und Methodisten!

torun
02.02.2009, 18:40
Um ganz ehrlich zu sein:Der Papast geht mir am Arsch vorbei! Wenn interessiert es was der Verkalkter Kleriker verzapft?Soll er doch den Hitler für heiig erklären.Je mehr Blödsinn er macht umso schwächer wird die Kirche was natürlich nicht unbedingt gut ist den die Islamisten füllen sofort die Lücke auf.Da sind die Protestanten gefordert!Besonders die Evangelikaner aus dem Usa.Zb die Baptisten und Methodisten!

Nicht das die ihren Luther noch wörtlich nehmen, oder aber den Katholischen geht irgendwann mal Israel am Arsch vorbei.