PDA

Vollständige Version anzeigen : ISrael will Kontakt zum Vatikan abbrechen!

Seiten : 1 [2]

Erik der Rote
02.02.2009, 18:44
Nicht das die ihren Luther noch wörtlich nehmen, oder aber den Katholischen geht irgendwann mal Israel am Arsch vorbei.

der Zwergstaat hat immer noch genug Machtreserven um seine umbedeutenden Selbstbespiegelungen den Menschen jeden TAg ins Wohnzimmer zu kotzen

Jura
02.02.2009, 18:50
Menschen mit Anstand und Vernuinft diszantieren sich von Hololeugnern.

in deutschland seit ddr-kauf sind fast alle "Menschen mit Anstand und Vernuinft" ausgestorben.

Jura

-25Grad
02.02.2009, 18:52
in allen Systemmedien wird jetzt als Topmeldung gegen den Papst gehetzt als ob die Einbindung von 4 Bischöfen so schlimm wäre

bei ZDF heute wieder die selbe veröffentlichte Meinung nie wird die Hybris des ZDJ kritisiert imemr das selbe -(...)Wir sollten alle miteinander aus dem ganzen Theater eine Konsequenz ziehen und zwar den etablierten Medien nichts mehr zu glauben. Es ist fast immer so : kennt man sich in einem Themenbereich aus und verfolgt die Berichterstattung der Medien, so merkt man wie verfälscht, vereinfacht, in ideologische Denkschablonen gepreßt, ja : wie Meinung gemacht wird.
Um ein etwas abseitiges Beispiel zu bemühen : mein Vater ist Arzt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr er sich oftmals über Artikel zu medizinischen Themen bzw. dem Gesundheitssystem aufregt, weil offenkundiger Schwachsinn verbreitet wird.
Unsere Schlußfolgerung kann folglich nur sein, den Medien auch dann nicht mehr zu glauben bzw. ihre Art der Gewichtung auch dann zu verwerfen, wenn wir uns in den Bereichen über die bereichtet wird nicht auskennen.

Aldebaran
02.02.2009, 18:57
der Zwergstaat hat immer noch genug Machtreserven um seine umbedeutenden Selbstbespiegelungen den Menschen jeden TAg ins Wohnzimmer zu kotzen

Schaust Du israelisches Fernsehen?

Salazar
02.02.2009, 18:57
Nicht das die ihren Luther noch wörtlich nehmen, oder aber den Katholischen geht irgendwann mal Israel am Arsch vorbei.

So ist es. Dayan vergisst, dass es auf der Welt mehr als eine Milliarde Katholiken gibt. Die domestizierten Deutschen stellen da eine verschwindend kleine Minderheit.

Erik der Rote
02.02.2009, 18:58
Wir sollten alle miteinander aus dem ganzen Theater eine Konsequenz ziehen und zwar den etablierten Medien nichts mehr zu glauben. Es ist fast immer so : kennt man sich in einem Themenbereich aus und verfolgt die Berichterstattung der Medien, so merkt man wie verfälscht, vereinfacht, in ideologische Denkschablonen gepreßt, ja : wie Meinung gemacht wird.
Um ein etwas abseitiges Beispiel zu bemühen : mein Vater ist Arzt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr er sich oftmals über Artikel zu medizinischen Themen bzw. dem Gesundheitssystem aufregt, weil offenkundiger Schwachsinn verbreitet wird.
Unsere Schlußfolgerung kann folglich nur sein, den Medien auch dann nicht mehr zu glauben bzw. ihre Art der Gewichtung auch dann zu verwerfen, wenn wir uns in den Bereichen über die bereichtet wird nicht auskennen.

ja du hast absolut recht!
man muss eigentlich zumindest bei den wichtigen Themen komplett selbst recherchieren (Internet etc.) was ungemein zeitaufwendig ist, aber zumindest ist es besser als diese konditionierte Massenverdummung.

Noch vor ein paar jahren habe ich echt all den ganzen Mist gefressen der mir da medial jeden Tag vorgesetzt wurde und ich dachte die Medien sind im Kern eigentlich total objektiv und neutral .

Erik der Rote
02.02.2009, 18:59
Schaust Du israelisches Fernsehen?

ja jeden Tag - ZDF und ARD

dZUG
02.02.2009, 19:00
Um ganz ehrlich zu sein:Der Papast geht mir am Arsch vorbei! Wenn interessiert es was der Verkalkter Kleriker verzapft?Soll er doch den Hitler für heiig erklären.Je mehr Blödsinn er macht umso schwächer wird die Kirche was natürlich nicht unbedingt gut ist den die Islamisten füllen sofort die Lücke auf.Da sind die Protestanten gefordert!Besonders die Evangelikaner aus dem Usa.Zb die Baptisten und Methodisten!

Ihr habt das Problem noch nicht erkannt :D
Macht ruhig so weiter :))

Jura
02.02.2009, 19:02
Um ganz ehrlich zu sein:Der Papast geht mir am Arsch vorbei! Wenn interessiert es was der Verkalkter Kleriker verzapft?Soll er doch den Hitler für heiig erklären.Je mehr Blödsinn er macht umso schwächer wird die Kirche was natürlich nicht unbedingt gut ist den die Islamisten füllen sofort die Lücke auf.Da sind die Protestanten gefordert!Besonders die Evangelikaner aus dem Usa.Zb die Baptisten und Methodisten!

wenn alle juden so blöde wie du sind, und so eine scheiße erzählen, ist es kein wunder, daß sie nicht besonders "beliebt" sind

Jura

Erik der Rote
02.02.2009, 19:06
Jetzt schreit die dumme Gutmenschenhysterikerin Claudi Roth auch noch rum es wird imemr doller - bei Gaza hat die bestimmt ihr Maul gehalten

Unmut über den Papst: Deutsche Politiker verurteilen die Aufnahme eines Holocaust-Leugners in die katholische Kirche. Grünenchefin Roth spricht von einem "verheerenden Signal", die Kirchenbeauftragte der Union zeigt sich "persönlich enttäuscht".

Berlin - Claudia Roth ist sichtlich aufgebracht, redet energisch auf einer Pressekonferenz in Berlin. Grund ist die Entscheidung des Papstes, Holocaust-Leugner Richard Williamson in die katholische Kirche aufzunehmen. "Es ist ein verheerendes Signal, wenn ein deutscher Papst die Entscheidung jetzt nicht zurücknimmt. Es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit", es gehe um die "Entwürdigung von Millionen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,604991,00.html

marc
02.02.2009, 19:10
Jetzt schreit die dumme Gutmenschenhysterikerin Claudi Roth auch noch rum es wird imemr doller - bei Gaza hat die bestimmt ihr Maul gehalten

Unmut über den Papst: Deutsche Politiker verurteilen die Aufnahme eines Holocaust-Leugners in die katholische Kirche. Grünenchefin Roth spricht von einem "verheerenden Signal", die Kirchenbeauftragte der Union zeigt sich "persönlich enttäuscht".

Berlin - Claudia Roth ist sichtlich aufgebracht, redet energisch auf einer Pressekonferenz in Berlin. Grund ist die Entscheidung des Papstes, Holocaust-Leugner Richard Williamson in die katholische Kirche aufzunehmen. "Es ist ein verheerendes Signal, wenn ein deutscher Papst die Entscheidung jetzt nicht zurücknimmt. Es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit", es gehe um die "Entwürdigung von Millionen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,604991,00.html

Claudia Roth
Kerstin Griese
Bodo Ramelow
Ingrid Fischbach

Noch schlimmere Zeiten würden freilich auf uns zukommen, wenn sich jetzt auch noch der Papst so verhalten würde, dass er von oben genannten Zuspruch erfährt.

-25Grad
02.02.2009, 19:10
J(...) "Es ist ein verheerendes Signal, wenn ein deutscher Papst die Entscheidung jetzt nicht zurücknimmt. Es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit", es gehe um die "Entwürdigung von Millionen".(...)Schon witzig, daß ausgerechnet die Grünen den Universalismus der Kirche nicht zu verstehen scheinen...:rolleyes::D

Brutus
02.02.2009, 19:12
Wir sollten alle miteinander aus dem ganzen Theater eine Konsequenz ziehen und zwar den etablierten Medien nichts mehr zu glauben.

Das ist richtig, greift aber viel zu kurz! Du bist Dir über die Tragweite der herrschenden Verlogenheit vielleicht nur ansatzweise im klaren.

Wir dürfen dem Staat, sämtlichen Politikern, Wirtschaftsführern und Bankvorständen nichts, wirklich NICHTS mehr glauben, wofür sie sich nicht zuvor mir eigenem Leben und Vermögen verbürgt haben. Die lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen!

EmilS
02.02.2009, 19:13
Hast du `n Fisch im After ?

Lese das ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,605025,00.htmlRepräsentiert "Der Spiegel" neuerdings die Weltöffentlichkeit?

Aldebaran
02.02.2009, 19:13
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Da äußert sich also ein zweitrangiger Minister in Israel, der übrigens der ultraorthodoxen Schas-Partei angehört, und schön geht das ganze bescheuerte Weltverschöwrungs- und Weltherrshaftsgeschwurbel hier wieder los.

Und das hier wird natürlich nicht zur Kenntnis genommen:

Israel bricht Beziehungen zum Vatikan nicht ab

JERUSALEM: Israel erwägt nach Angaben des Außenministeriums wegen des den Holocaust leugnenden Bischofs Richard Williamson keinen Abbruch der diplomatischen Beziehungen zum Vatikan. Ministeriumssprecher Igal Palmor erklärte, bei gegenteiligen Äußerungen von Religionsminister Jitzhak Cohen handele es sich um dessen persönliche Meinung. Auch ein Besuch Papst Benedikt XVI. in Israel sei weiterhin möglich, sagte Palmor. - Der Papst hatte im Januar die Exkommunikation von vier Bischöfen einer traditionalistischen Bruderschaft, unter ihnen Williamson, aufgehoben.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_3994307,00.html

Oh Mann!

Aldebaran
02.02.2009, 19:17
ja jeden Tag - ZDF und ARD

Ja und? Wer sind die Redakteure und wer sitzt in den Verwaltungsräten?

Ist Dir eigentlich nie in den Sinn gekommen, dass diese Leute das alles für richtig halten, was sie tun?

Dayan
02.02.2009, 19:18
So ist es. Dayan vergisst, dass es auf der Welt mehr als eine Milliarde Katholiken gibtverschwindend kleine Minderheit.Blödsinn.Es gibt keine Milliarde Katholiken!Es gibt ca eine Milliarde Christen davon ca 200 Mill Katholiken und davon sind ca 30 Mill Papastanhänger und die sind zerstritten und teilweise verfeindet.keine Macht ist dahinter keine politische und keine Militärische.Die Katholen sind nichteinmal in der Lage ihren Glaubensbrüdern in den Gebieten beizustehen wo sie wirklich bedroht sind und zwar im Moslemischen Welt!

dZUG
02.02.2009, 19:24
wenn alle juden so blöde wie du sind, und so eine scheiße erzählen, ist es kein wunder, daß sie nicht besonders "beliebt" sind

Jura

so schnell wirst doch nicht einknicken ?? :)
Das ist ja rekordverdächtig und macht einem schon richtig angst. :))
Nein mir sind gute Beziehung zu Israel wichtig nur sie müssen uns auch mal vergeben. ;)

Krabat
02.02.2009, 19:37
Blödsinn.Es gibt keine Milliarde Katholiken!Es gibt ca eine Milliarde Christen davon ca 200 Mill Katholiken und davon sind ca 30 Mill Papastanhänger und die sind zerstritten und teilweise verfeindet.keine Macht ist dahinter keine politische und keine Militärische.Die Katholen sind nichteinmal in der Lage ihren Glaubensbrüdern in den Gebieten beizustehen wo sie wirklich bedroht sind und zwar im Moslemischen Welt!

Du bist echt bescheuert. Es gibt ca. 1,3 Milliarden Katholiken und insgesamt 2 Milliarden Christen.

Salazar
02.02.2009, 19:41
Blödsinn.Es gibt keine Milliarde Katholiken!Es gibt ca eine Milliarde Christen davon ca 200 Mill Katholiken

Quelle? Der Annuario Pontificio spricht von 1.13 Milliarden Katholiken.

und davon sind ca 30 Mill Papastanhänger und die sind zerstritten und teilweise verfeindet. keine Macht ist dahinter keine politische und keine Militärische.Die Katholen sind nichteinmal in der Lage ihren Glaubensbrüdern in den Gebieten beizustehen wo sie wirklich bedroht sind und zwar im Moslemischen Welt!

Wenn du glaubst, Katholiken würden sich eher mit Israel als mit dem Papst solidarisieren, irrst du gewaltig. Ich glaube auch, du überschätzt das Gewicht deiner Nation ganz gewaltig. Israel steht weltweit leider oft für wenig mehr als rücksichtlose Militäraktionen.

Krabat
02.02.2009, 19:54
Jetzt schreit die dumme Gutmenschenhysterikerin Claudi Roth auch noch rum es wird imemr doller - bei Gaza hat die bestimmt ihr Maul gehalten ...

Wer Claudia Roth gegen sich hat, muß was richtig gemacht haben.:D

Gilf Kebir
02.02.2009, 19:56
Wer Claudia Roth gegen sich hat, muß was richtig gemacht haben.:D

Ja, kann man fast immer als Lackmustest durchgehen lassen...

Aldebaran
02.02.2009, 20:07

Merkel muss sich für sofortigen Waffenstillstand einsetzen

„Mit der Ausweitung des israelischen Militäreinsatzes in Form einer Bodenoffensive wird die Eskalation des Konfliktes weiter vorangetrieben. Es droht eine humanitäre Katastrophe im dicht besiedelten Gaza-Streifen. Zudem steigt die Gefahr einer Destabilisierung der gesamten Region im Nahen Osten. Nötig ist jetzt ein sofortiger Waffenstillstand und unmittelbare Hilfe für die Zivilbevölkerung im Gaza-Streifen. Dazu gehört auch eine Beendigung der Blockade", erklärt Claudia Roth.

...

http://www.claudia-roth.de/pressemitteilungen-2009/not_cached/inhalt/merkel_muss_sich_fuer_sofortigen_waffenstillstand_ einsetzen-5/einzelansicht/?cHash=dfceb7d855

schmooch
02.02.2009, 20:09
Warum sollte der Vatikan die Juden als religiöse Minderheit überhaupt beachten?
Es gibt derzeit 18.000.000 Juden Weltweit (http://tinyurl.com/ca86bl) = 0.3% der Weltbevölkerung.
0,3 % sollen also ein Teil der 5 wichtigsten Weltreligionen sein? Absolut Lachhaft!

Jura
02.02.2009, 20:12
Die Katholen

gefällt dir wenn man alle juden in einen topf wirft? mir gefällt nicht wenn ein gasschlucker mich als "kathole" bezeichnet. ich bin ein christ und KATHOLIK. hast du geschnallt hackennase?

Jura

Dayan
02.02.2009, 21:11
gefällt dir wenn man alle juden in einen topf wirft? mir gefällt nicht wenn ein gasschlucker mich als "kathole" bezeichnet. ich bin ein christ und KATHOLIK. hast du geschnallt hackennase?

JuraWir sind sehr wenigen.Das wissen wir!

Dayan
02.02.2009, 21:13
Du bist echt bescheuert. Es gibt ca. 1,3 Milliarden Katholiken und insgesamt 2 Milliarden Christen.Du hast keine Ahnung!Gruss aus Gross Israel.

alterschwede
02.02.2009, 21:16
Der Vatikan ist eh eine Lachnummer geworden.

als atheist habe ich nicht viel ahnung von kirchenpolitik.
aber ich werde das gefühl nicht los, der ratzinger stellt seine führungsoffiziere für den zu erwartenden religionskrieg mit den musels schon mal zusammen.

da kannst du keine weicheier brauchen, da kannst du auch auf keine befindlichkeiten seitens der israelis rücksicht nehmen.

Erik der Rote
02.02.2009, 22:43
Ja und? Wer sind die Redakteure und wer sitzt in den Verwaltungsräten?

Ist Dir eigentlich nie in den Sinn gekommen, dass diese Leute das alles für richtig halten, was sie tun?

es ist wie in der Schule es gibt einen Lehrplan und daran müssen sich alle halten und wer sich nicht dran hält fliegt raus

natürlich gibt es viele Überzeugungstäter und Mittläufer , aber die gibt es in jeden System und natürlich die breite MAsse derer die ihr ganzes Leben die Welt nur aus bestimmten Sichtweisen JAhr für Jahr vermittelt bekommen haben - das ist dann Konditionierung oder Erziehung oder Umerziehung wie du willst

aber es gibt eben auch die sehr wenigen die sich im jeweiligen System aus ihrer Unmündigkeit mit Hilfe ihres Verstandes befreien und die sind immer die Träger der Aufklärung

und über kurz oder lang siegt die Wahrheit zum Schluss immer bzw. es wird immer also iregnd wann offenbar

das die Auserwählten in den Aufsichts und Kontrollräten sitzen und natürlich bestimmen was dem normale BRD Bürger vorgesetzt wird dürfte jeden langsam klar sein ; genauso die jeweiligen Richtlinien und die Selbstzensur qua Moral (Political Correktness genannt) und natürlich die Angst seinen Job zu verlieren auf allen organisatorischen Hierarchieebenen

ErhardWittek
02.02.2009, 22:47
Das ist richtig, greift aber viel zu kurz! Du bist Dir über die Tragweite der herrschenden Verlogenheit vielleicht nur ansatzweise im klaren.

Wir dürfen dem Staat, sämtlichen Politikern, Wirtschaftsführern und Bankvorständen nichts, wirklich NICHTS mehr glauben, wofür sie sich nicht zuvor mir eigenem Leben und Vermögen verbürgt haben. Die lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen!
Diese Empfehlung kann man nur an jeden weitergeben.

Mich würde allerdings interessieren, ob sie aus Überzeugung lügen oder weil sie massiv unter Druck gesetzt werden.

Vermutlich hat es weltweit noch nie eine gewählte Regierung gegeben, die so gegen die Interessen des Wahlvolks gehandelt hat, wie die unsere.

Brutus
02.02.2009, 22:55
Diese Empfehlung kann man nur an jeden weitergeben.

Und ihm zugleich sagen, daß danach enorme Probleme auf ihn zukommen, weil er nicht mehr wissen wird, wo er halbwegs brauchbare Informationen herbekommen kann. An dieser Mühsal führt jedoch kein Weg vorbei, will man sich aus dem Lügensumpf befreien.

Mich würde allerdings interessieren, ob sie aus Überzeugung lügen oder weil sie massiv unter Druck gesetzt werden.

Mich auch. Deine Frage führt zum Kern des BRD-Souveränitätsproblems. Wir sehen immer nur die Folgen, können aber nicht mit gerichtsverwertbarer Sicherheit auf die Ursachen zurückschließen. Bei der ZDJ- und Israelkriecherei der Medien haben wir einen ähnlich gelagerten Fall vorliegen.

Noch'n Fall: Die Schonung, mit der die Medien den Raubzug der US-Banken behandeln, anstatt auf Schadensersatz zu bestehen.

Vermutlich hat es weltweit noch nie eine gewählte Regierung gegeben, die so gegen die Interessen des Wahlvolks gehandelt hat, wie die unsere.

Sobald man die BRD in kritischen Augenschein nimmt, relativiert sich auf einmal so vieles. Das uns regierende Politikergeschmeiß ist in einem Ausmaß kriminell, daß man schon sehr sorgfältig abwägen muß, um noch einen Qualitätsunterschied zum Hitlerreich der Jahre 33-39 zu finden.

Andreas63
02.02.2009, 23:10
Sobald man die BRD in kritischen Augenschein nimmt, relativiert sich auf einmal so vieles. Das uns regierende Politikergeschmeiß ist in einem Ausmaß kriminell, daß man schon sehr sorgfältig abwägen muß, um noch einen Qualitätsunterschied zum Hitlerreich der Jahre 33-39 zu finden.
Obwohl ich nur die BRD aus eigenem Erleben kenne, deucht mir, daß die jetzige Regierung bei weitem mehr Schaden für Volk und Land verursacht.
Genau wie Erhard frage ich mich immer wieder - sind 'unsere' Politiker Getriebene, skrupellos oder einfach nur völlig verblödet.
Zum Thema: Ich wünsche dem Papst noch ein langes Leben und das er vertrauenswürdige Leibwächter um sich hat.

ErhardWittek
02.02.2009, 23:14
Und ihm zugleich sagen, daß danach enorme Probleme auf ihn zukommen, weil er nicht mehr wissen wird, wo er halbwegs brauchbare Informationen herbekommen kann. An dieser Mühsal führt jedoch kein Weg vorbei, will man sich aus dem Lügensumpf befreien.

Daß wir verschaukelt werden, merken immer mehr Leute. Allerdings sind nur wenige so weit, zu glauben, wie umfassend das Ausmaß der Verlogenheit ist. Und die Eigenrecherche scheitert bei vielen an der fehlenden Neugier oder der knappen Freizeit.

All diese Umstände kommen den Regierigen sehr zupaß.

Mich auch. Deine Frage führt zum Kern des BRD-Souveränitätsproblems. Wir sehen immer nur die Folgen, können aber nicht mit gerichtsverwertbarer Sicherheit auf die Ursachen zurückschließen. Bei der ZDJ- und Israelkriecherei der Medien haben wir einen ähnlich gelagerten Fall vorliegen.

Die Frage ist auch, was für eine Handhabe wir überhaupt hätten, sollte sich herausstellen, daß Druck ausgeübt wird.

Wenn die Betreffenden allerdings aus eigener Überzeugung so handeln, dann wäre ein dringender Handlungsbedarf gegeben, die Verräter umgehend abzusetzen und vielleicht sogar möglich, wenn sie es immer noch bunter und damit das Volk endgültig ins Elend treiben.

Sie haben sich offensichtlich zu lange und ausführlich mit dem dritten Reich befaßt und Blut geleckt. Totale Macht scheint eine sehr süße Droge zu sein.

Brutus
02.02.2009, 23:20
Obwohl ich nur die BRD aus eigenem Erleben kenne, deucht mir, daß die jetzige Regierung bei weitem mehr Schaden für Volk und Land verursacht.

Das wird ein Thema für künftige Historikergenerationen, "Welche Staatsform hat Deutschland mehr geschadet, das Hitlerreich oder die BRD"?

Genau wie Erhard frage ich mich immer wieder - sind 'unsere' Politiker Getriebene, skrupellos oder einfach nur völlig verblödet.

Somit bist Du in unserem Bunde der Dritte. :)

Zum Thema: Ich wünsche dem Papst noch ein langes Leben und das er vertrauenswürdige Leibwächter um sich hat.

Man sollte ihm auch loyale Köche und Kellner wünschen. Gift war ein sehr bewährtes Mittel, um vatikanische Probleme zu regeln. Der Tod von Johannes-Paul I (Albino Luciani) ist nach wie vor nicht wirklich geklärt.

Auf der anderen Seite muß man auch in Rechnung stellen, daß Ratzinger sicher keine persönliche Extratour gefahren hat. Er hat sicher einige sehr einflußreiche Kardinäle auf seiner Seite. Die Frage wird sein, welche Fraktion sich im Vatikan durchsetzt, sollte B16 etwas zustoßen?

ErhardWittek
02.02.2009, 23:21

Das ist sehr wahrscheinlich. Wenn unsere gewachsene Kultur endgültig den Bach runtergegangen ist, sind wir für alle Zeiten erledigt.

Vermutlich alles zusammen.

Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.

Wenn die Kirche klug und selbstbewußt auf die unsäglichen Hetztiraden reagiert und auf keinen Fall einknickt, hätte sie garantiert die einmalige Chance, viele ihrer enttäuschten Anhänger wiederzugewinnen.

Brutus
02.02.2009, 23:30
Daß wir verschaukelt werden, merken immer mehr Leute. Allerdings sind nur wenige so weit, zu glauben, wie umfassend das Ausmaß der Verlogenheit ist.

Hat bei mir auch lange gedauert, und es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht neue Systemlügen entdeckt. Sobald der Prozeß des eignen Nachforschens ins Rollen gekommen ist, bleibt vom bisherigen Welt-, Politik- und Gesellschaftsbild kein Stein mehr auf dem anderen.

Den Zusammenbruch dessen, was man jahrzentelang als gut und richtig angenommen hat, illustriert man am besten mit Photographien des zerbombten Dresden. So viel wie von Dresden wird dereinst auch von der BRD-Demokrattie übrigbleiben, ein geistig-moralisches Ruinenfeld, verbrannte Erde bis in 5 Meter Bodentiefe.

Die Frage ist auch, was für eine Handhabe wir überhaupt hätten, sollte sich herausstellen, daß Druck ausgeübt wird.

Keine. Hinter dem Politikergeschmeiß stehen mindestens zwei Atommächte, USA und Israel.

Wenn die Betreffenden allerdings aus eigener Überzeugung so handeln, dann wäre ein dringender Handlungsbedarf gegeben, die Verräter umgehend abzusetzen und vielleicht sogar möglich, wenn sie es immer noch bunter und damit das Volk endgültig ins Elend treiben.

Egal, warum sie so handeln, wie sie es tun, auf Landesverrat steht immer nur eine Strafe.

Aldebaran
03.02.2009, 00:05
es ist wie in der Schule es gibt einen Lehrplan und daran müssen sich alle halten und wer sich nicht dran hält fliegt raus

natürlich gibt es viele Überzeugungstäter und Mittläufer , aber die gibt es in jeden System und natürlich die breite MAsse derer die ihr ganzes Leben die Welt nur aus bestimmten Sichtweisen JAhr für Jahr vermittelt bekommen haben - das ist dann Konditionierung oder Erziehung oder Umerziehung wie du willst

aber es gibt eben auch die sehr wenigen die sich im jeweiligen System aus ihrer Unmündigkeit mit Hilfe ihres Verstandes befreien und die sind immer die Träger der Aufklärung

und über kurz oder lang siegt die Wahrheit zum Schluss immer bzw. es wird immer also iregnd wann offenbar

das die Auserwählten in den Aufsichts und Kontrollräten sitzen und natürlich bestimmen was dem normale BRD Bürger vorgesetzt wird dürfte jeden langsam klar sein ; genauso die jeweiligen Richtlinien und die Selbstzensur qua Moral (Political Correktness genannt) und natürlich die Angst seinen Job zu verlieren auf allen organisatorischen Hierarchieebenen

Hier mal der Verwaltungsrat des ZDF:

Die Mitglieder des Verwaltungsrats
Der Verwaltungsrat setzt sich aus 14 Mitgliedern zusammen. Ihm gehören fünf Vertreter der Länder und ein Vertreter des Bundes an.

Der Fernsehrat
Seine acht weiteren Mitglieder werden vom Fernsehrat gewählt und dürfen weder in einer Regierung noch in einer gesetzgebenden Körperschaft eingebunden sein.

Vorsitzender des ZDF-Verwaltungsrates ist der rheinland-pfälzische
Ministerpräsident Kurt Beck, MdL, sein Stellvertreter der hessische Ministerpräsident
Roland Koch, MdL.

Weitere Mitglieder und Vertreter der Länder sind:
Peter Müller, Ministerpräsident, MdL (Saarland)
Matthias Platzeck, Ministerpräsident, MdL (Brandenburg)
Dr. Edmund Stoiber, Ministerpräsident a. D. , MdL (Bayern)

Vertreter des Bundes ist:
Bernd Neumann, MdB, Staatsminister für Kultur und Medien

Vom Fernsehrat gewählt sind:
Dr. Hans-Henning Becker-Birck, Landrat a. D.
Dieter Beuermann
Ilse Brusis, Staatsministerin a. D.
Dr. Willi Hausmann, Staatssekretär a. D., Rechtsanwalt
Hildegund Holzheid, Präsidentin a. D. des
bayerischen Verfassungsgerichtshofs und des Oberlandesgerichts München
Roland Issen
Reinhard Scheibe, Staatssekretär, Vorsitzender der Niedersächsischen Lottostiftung
Prof. Dr. Gerd Zimmermann, Rektor der Bauhaus-Universität Weimar

http://www.unternehmen.zdf.de/index.php?id=66&artid=17&backpid=10&cHash=0921525516

Und hier der Fernsehrat:

Fernsehrats-Mitglieder nach Funktion

Vertreter der Länder

Baden-Württemberg: Hans Georg Koch, Ministerialdirigent
Bayern: Martin Zeil, MdL, Staatsminister
Berlin: Dr. Richard Meng, Staatssekretär, Sprecher des Berliner Senats
Brandenburg: Erhard Thomas, Staatssekretär a. D.
Bremen: Hubert Schulte, Staatsrat
Hamburg: Dr. Volkmar Schön, Staatsrat
Hessen: Dr. Franz Josef Jung, MdB, Bundesminister
Mecklenburg-Vorpommern: Reinhard Meyer, Staatssekretär
Niedersachsen: Dr. Lothar Hagebölling, Staatssekretär
Nordrhein-Westfalen: Andreas Krautscheid, Minister
Rheinland-Pfalz: Rainer Brüderle, MdB, Staatsminister a. D., Stellvertretender Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
Saarland: Jürgen Schreier, MdL, Minister a. D., Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion
Sachsen: Dr. Johannes Beermann, Staatsminister
Sachsen-Anhalt: Rainer Robra, Staatsminister
Schleswig-Holstein: Heinz Maurus, Staatssekretär
Thüringen: Gerold Wucherpfennig, Minister

Vertreter des Bundes

Olaf Scholz, MdB, Bundesminister
Ulrich Wilhelm, Staatssekretär
Brigitte Zypries, MdB, Bundesministerin
Vertreter der Parteien
SPD: Hubertus Heil, MdB, Generalsekretär
SPD: Dr. Christine Bergmann, Bundesministerin a. D.
SPD: Sabine Bätzing, MdB, Drogenbeauftragte der Bundesregierung
SPD: Martin Stadelmaier, Staatssekretär
CDU: Prof. Dr. Maria Böhmer, MdB, Staatsministerin
CDU: Laurenz Meyer, MdB
CDU: Ronald Pofalla, MdB, Generalsekretär
CDU: Ruprecht Polenz, MdB
FDP: Dirk Niebel, MdB, Generalsekretär
DIE LINKE: Dr. Dietmar Bartsch, MdB, Bundesgeschäftsführer
Bündnis 90/ Die Grünen: Reinhard Bütikofer
CSU: Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg, MdB, Generalsekretär

Vertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland

Dr. Hermann Barth, Präsident des Kirchenamtes
Marlehn Thieme, Mitglied des Rates der EKD

Vertreter der Katholischen Kirche

Pater Dr. Hans Langendörfer SJ, Sekretär der Deutschen Bischofskonferenz
Dr. Anneliese Mayer, Ordinariatsrätin

Vertreter des Zentralrats der Juden in Deutschland
Prof. Dr. Salomon Korn, Vizepräsident

Vertreter des Deutschen Gewerkschaftsbundes
Michael Sommer, Bundesvorsitzender

Vertreter von ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft e. V.
Prof. Dr. Barbara Thomaß

Vertreter des Deutschen Beamtenbundes
Peter Heesen, Bundesvorsitzender

Vertreter der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände

Dr. Reinhard Göhner, Hauptgeschäftsführer
Christina Uhl, Leiterin der Abteilung Planung, Koordination, Grundsatzfragen

Vertreter des Deutschen Industrie- und Handelskammertags
Dr. Achim Dercks, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer

Vertreter des Zentralausschusses der Deutschen Landwirtschaft
Dr. Michael Lohse, Pressesprecher des Deutschen Bauernverbandes

Vertreter des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks
Hanns-Eberhard Schleyer, Generalsekretär

Vertreter des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger

Dr. Hermann Balle, Verleger der Zeitungsgruppe Straubinger Tagblatt / Landshuter Zeitung
Clemens Bauer, Vorsitzender des Zeitungsverlegerverbandes Nordrhein-Westfalen

Vertreter des Deutschen Journalisten-Verbandes e. V.
Michael Konken, Bundesvorsitzender

Vertreter von ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft e. V. aus dem Fachbereich für Medien
Frank Werneke, Stellvertretender Bundesvorsitzender ver.di

Vertreter der Freien Wohlfahrtsverbände

Pfarrer Klaus-Dieter Karl Kottnik, Diakonisches Werk der EKD, Präsident
Prälat Dr. Peter Neher, Deutscher Caritasverband e. V., Präsident
Dr. h.c. Rudolf Seiters, Deutsches Rotes Kreuz, Präsident, Bundesminister a. D.
Dr. Manfred Ragati, Deutsche Arbeiterwohlfahrt e. V., Ehrenvorsitzender

Vertreter des Deutschen Städtetages
Dr. h. c. Petra Roth, Vizepräsidentin

Vertreter des Deutschen Städte- und Gemeindebundes
Dr. Gerd Landsberg, Geschäftsführendes Präsidialmitglied

Vertreter des Deutschen Landkreistages
Prof. Dr. Hans-Günter Henneke, Geschäftsführendes Präsidialmitglied

Vertreter des Deutschen Olympischen Sportbundes
Dr. Thomas Bach, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes

Vertreter der Europa-Union Deutschland e. V.
Rainer Wieland, MdEP, Vorsitzender der Europa-Union Baden-Württemberg

Vertreter des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V.
Dr. Angelika Zahrnt, Ehrenvorsitzende

Vertreter des Naturschutzbundes Deutschland e. V.
Olaf Tschimpke, Präsident

Vertreter des Bundes der Vertriebenen
Erika Steinbach, MdB, Präsidentin

Vertreter der Vereinigung der Opfer des Stalinismus e. V. (VOS)
Hugo Diederich, Stellvertretender Bundesvorsitzender

Vertreter aus den Bereichen des Erziehungs- und Bildungswesens, der Wissenschaft, der Kunst, der Kultur, der Filmwirtschaft, der Freien Berufe, der Familienarbeit, des Kinderschutzes, der Jugendarbeit, des Verbraucherschutzes und des Tierschutzes

Prof. Dr. Dr. h. c. Gerhart von Graevenitz, Rektor der Universität Konstanz
Dr. Angelika Niebler, MdEP, Rechtsanwältin
Petra Maria Müller, Geschäftsführerin Medienboard Berlin Brandenburg GmbH
Dr. Saskia Funck, MdL
Anja Stahmann, MdBB
Eckbrecht von Grone, Geschäftsführer der Hamburg Media School
Dr. Karin Petra Jung, Veterinärdirektorin
Ulf Skodda, Rechtsanwalt
Prof. Dr. Wolfgang-Uwe Friedrich, Präsident der Universität Hildesheim
Prof. Michael Schmid-Ospach, Geschäftsführer der Filmstiftung Nordrhein-Westfalen
Karin Stock
Doris Pack, MdEP, Rektorin a. D.
Ingrid Mössinger, Generaldirektorin der Kunstsammlung Chemnitz
Katrin Budde, MdL, Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion des Landes Sachsen-Anhalt
Gabriele Wachholtz, Verlegerin des Wachholtz Verlages
Prof. Dr. Gabriele Beibst, Rektorin der Fachhochschule Jena

http://www.unternehmen.zdf.de/index.php?id=306#c460

Da haben wir im Fernsehrat also explizit einen "Auserwählten" unter 77 Mitgliedern. N' bisschen dünn, oder?

Anti-Zionist
03.02.2009, 00:15
Da haben wir im Fernsehrat also explizit einen "Auserwählten" unter 77 Mitgliedern. N' bisschen dünn, oder?
Liegt das vielleicht daran, dass es in Deutschland nur einen Zentralrat der Juden gibt? :rolleyes:

ErhardWittek
03.02.2009, 00:24
Hat bei mir auch lange gedauert, und es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht neue Systemlügen entdeckt. Sobald der Prozeß des eignen Nachforschens ins Rollen gekommen ist, bleibt vom bisherigen Welt-, Politik- und Gesellschaftsbild kein Stein mehr auf dem anderen.

Das kann ich auch nur bestätigen. Ich hätte mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können, mich so verschaukelt, so wütend und gleichzeitig so wehrlos zu fühlen.

Es läuft gerade wieder etwas ab in der Art, wie man es bisher nur aus Büchern kannte, die man mit Grauen und der gleichzeitigen Erleichterung, nicht in solchen Zeiten leben zu müssen, gelesen hat.

Plötzlich werden solche Überlieferungen fühlbar und in ihrer Entsetzlichkeit begreifbar. Wie konnte ich nur annehmen, daß die Zeiten des Wahns und der unnachgiebigen Verfolgung Andersdenkender in Europa für alle Zeiten vorbei seien?

Den Zusammenbruch dessen, was man jahrzentelang als gut und richtig angenommen hat, illustriert man am besten mit Photographien des zerbombten Dresden. So viel wie von Dresden wird dereinst auch von der BRD-Demokrattie übrigbleiben, ein geistig-moralisches Ruinenfeld, verbrannte Erde bis in 5 Meter Bodentiefe.

Vor kurzem habe ich mir das Buch "Moral Bombing: Die Chronologie des Luftterrors 1939 - 1945" von Günter Zemella " gekauft.

An der Lektüre "Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch kaue ich immer noch herum. Das zu lesen, fällt sehr schwer.

Daß all diese Verbrechen auch von unseren Landsleuten relativiert werden mit dem Hinweis auf unsere "Kollektivschuld", ist kaum zu ertragen. Was hat man nur aus uns gemacht?

Keine. Hinter dem Politikergeschmeiß stehen mindestens zwei Atommächte, USA und Israel.

So ist es. Und das Schlimmste daran ist, sie verdanken ihre militärische Überlegenheit nur der Tatsache, daß sie uns ausgeraubt haben bzw. es bis heute tun.

Egal, warum sie so handeln, wie sie es tun, auf Landesverrat steht immer nur eine Strafe.
Darum werden wir auch so unerbittlich unterdrückt. Sie wissen, daß das Volk irgendwann Rache nehmen wird. Sie fürchten uns bereits sehr.

Topas
03.02.2009, 00:57
Meine Meinung: Die meisten unserer Politiker sind Marionetten, die gesteuert werden. Von wem, darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Von Konzernen, von Institutionen usw. ..

sheryl08
03.02.2009, 03:26
Israel sollte erst mal abwarten und Nichts überstürzen.In diesem Fall ist Reden Gold.

Marine Corps
03.02.2009, 03:27
Immer wieder interessant zu sehen, was bestimmte Staaten und ihre Gefolgsleute unter Meinungsfreiheit verstehen.

Diplomatische Beziehungen abzubrechen, nur weil jemand Auffassungen toleriert, die einem nicht gefallen, so etwas hat nicht einmal Adolf Hitler gemacht. Aber für Israel und das auserwählte Volk scheinen ohnehin andere Regeln zu gelten als für den Rest der Menschheit.

Selbstredend: Daher ist es ja das auserwählte Volk und macht sich bei seinem Gott beliebt. Bei den Gojim allerdings öfter mal nicht so.
Könnte jetzt auch wieder passieren!!!

Statt diesen Bischof einfach zu ignorieren (eines von 600.000 Mitgliedern der Pius-Sekte), pushen sie ihn noch und wollen, dass der Papst zurücktritt.
Das wird die 1,3 Milliarden Katholiken auf der Welt sicher zu begeisterten Philosemiten machen!!!
Ich freue mich ehrlich, dass man im modernen Judentum sich schöne alte deutsche Sinnsprüche sehr zu Herzen genommen hat:
Viel Feind, viel Ehr!

Wenn man schon 1,4 Milliarden Muslime als Totfeinde hat, braucht man ja auch noch die Katholen dazu! Ganz sicher. Man würde sich sonst langweilen und die Armee hätte gar keinen Sinn mehr.

Die Sonne im Nahen Osten ist eben doch sehr heiß und für europäische und amerikanische Hirne eindeutig schädlich. Sie ist ja schon schwer schädigend für orientalische Hirne (daher die wirren Wüstenreligionen, die im Durstwahn kurz vor dem Hitzschlag ersonnen wurden).

Ganz ehrlich: Ich würde die Superhirne des MOSSAD alle rausschmeißen! Die sind doch längst nur noch am Saufen und Poppen! Denken tut da keiner mehr und analysieren schon gar nicht. Oder die Politiker etc. in Israel sind mittlerweile völlig "losgelöst".
Erst wird die Islamisierung Europas nach Kräften gefördert und nun stellt man fest, dass das wohl der Rohrkrepierer des Jahrtausends wird. Dann verbündet man sich mit der Türkei und bemerkt gar nicht, dass die mit Herrn Erdogan auf dem Wege in den Scharia-Staat ist. Man führt halbseidene "Kriege" ohne Sieg und endgültige Entscheidung. Lieber Himmel! Was ist nur aus Israel geworden.
Aus der Nation der Cleveren, Abgebrühten und Ultra-Harten ist die Nation der Verträumten, der Naiven, der Desinformierten,..... geworden.
DAS sieht nicht gut aus.
Wahrscheinlich das ewig alte Dekadenz-Lied, die Hybris der ewigen Sieger.
Aber Arroganz und Überheblichkeit kommt vor den Fall! Immer!

Marine Corps
03.02.2009, 03:32
ahso, die Vatikan-Archive von 39 -45 mit Berichten von über 1300 KZ-Geistlichen sind bereits zugänglich??( Da weißt Du wieder mal mehr als der Rest der Welt:lach:

klartext ist das "Welthirn"! Er weiß alles. Bei ihm fließt alles zusammen:
Die Infos von Bilderbergern, Illuminaten, FSB, CIA, BND, MOSSAD, MI6, allen Großkonzernen, Vatikan..................
Daher seine klaren Einschätzungen, die ihm zu dem Nick "klartext" verhalfen.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 06:41
Im übrigen: Die italienische Streitmacht:lach: scheist solcher einer wie dir ins Gesicht.
Absolviere erstmal deinen Wehrdienst, dann können wir weiterreden.:))

Gerne, wo darf ich mich melden?

Denn dieses berühmte "Eins vor und Drei zurück" würde mich schon interessieren!:))

Irmingsul
03.02.2009, 06:54
Israel droht Vatikan mit Abbruch der Beziehungen

"Rückfall in frühere Jahrhunderte", "unverzeihlich": Der Druck auf Papst Benedikt wegen der Rehabilitation des Holocaust-Leugners Bischof Williamson steigt. Israel erwägt laut SPIEGEL, die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abzubrechen. Auch in Deutschland wird die Kritik immer lauter.

Hamburg - Die Rehabilitierung des Holocaust-Leugners Bischof Richard Williamson durch Papst Benedikt XVI. hat Folgen: Der israelische Minister für Religionsangelegenheiten, Jizchak Cohen, droht mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und dem Vatikan. Gegenüber dem SPIEGEL erklärte Cohen, er empfehle, "die Verbindungen mit einer Körperschaft, in der Holocaust-Leugner und Antisemiten Mitglied sind, vollständig abzubrechen".

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604745,00.html

Wie man sieht ist unser ZDJ nur der Verlängerte Arm israelischer Aussen bzw. Besatzungspolitik in Deutschland so wie es Frau Hecht Galinski schon mal geäußert hat

die Systemmedien schießen sich auch schon auf den deutschen Papst ein

nächster Spiegel :

Der Entrückte - Ein deutscher Papst blamiert die katholische Kirche

jetzt werden die Angriffe gegen die Christenheit weider verstärkt werden vorallem die Wühlarbeit und das Lächerlichmachen durch die Macht der Auserwählten

Das der Kontakt abgebrochen wird, wurde auch langsam Zeit. Beschämend ist nur, daß dies von Israel ausgeht und nicht vom Vatikan.

Wahabiten Fan
03.02.2009, 07:10

Das verstehe ich jetzt nicht!?

Dann müssten sich doch alle dunkelbraunen Deinereinen pudelwohl fühlen!

cajadeahorros
03.02.2009, 08:04
klartext ist das "Welthirn"! Er weiß alles. Bei ihm fließt alles zusammen:
Die Infos von Bilderbergern, Illuminaten, FSB, CIA, BND, MOSSAD, MI6, allen Großkonzernen, Vatikan..................
Daher seine klaren Einschätzungen, die ihm zu dem Nick "klartext" verhalfen.

Ich schmeiß mich inzwischen auch immer schon weg wenn auf N24 der Typ mit seinen "Klartext"-Tageskommentar kommt...

Kreuzbube
03.02.2009, 09:05
Ich frage mich, was eigentlich der unbedarfte Normalbürger zu all dieser Aufregung sagt. Für den gibt es doch an sich nur drei Möglichkeiten:

A) Da wollen einige im Vatikan die Juden ärgern.
B) Die sind plötzlich alle verrückt geworden.
C) Vielleicht ist ja doch etwas Wahres dran und wir sind jahrzehntelang belogen worden.

Wem noch was einfällt, darf es gern ergänzen. Aber die meisten Überlegungen werden sich vermutlich in diesen Antwortoptionen abspielen.

Brutus
03.02.2009, 09:14

Das ist bei Dir ein Dauerzustand. Du mußt das nicht eigens erwähnen, wir wissen das ohnehin.

Brutus
03.02.2009, 09:20
Darum werden wir auch so unerbittlich unterdrückt. Sie wissen, daß das Volk irgendwann Rache nehmen wird. Sie fürchten uns bereits sehr.

"Die Botschaft hört' ich wohl, allein ...."
Ich sehe nur schmierig-glänzende Watsch'ngesichter, die mir dreist und frech entgegengrinsen und etwas von "Demokratie, Aufschwung, Verantwortung vor der Geschichte, unseren internationalen Verpflichtungen, der Notwendigkeit, die Integration zu verstärken und Krisenbewältigung" faseln.

Angsterfüllte Visagen stelle ich mir anders vor. Es wagt ja noch nicht einmal einer, den Drecksäcken ins Gesicht zu spucken, wenn ihm zufällig einer aus dem Kreis der Staatsmafia über den Weg läuft.

Michael75
03.02.2009, 09:25
Man muß nur den Fernseher einschalten es wird nur gehetzt gegen den Papst, gerade auf N24 einfach wiederlich.

Quo vadis
03.02.2009, 09:31
Lustig wie die hiesige Presse und Medienlandschaft immer weiter den Eindruck schüren möchte, was Papst Benedict macht sein per se "falsch", nur weil es der jahrelangen hiesigen Meinungsindustrie so diametral gegenübersteht.Der Papst als Chef einer Weltglaubensgemeinschaft und Staatschef ist aber keinsterlei Gesinnungs und Meinungsparagraphen unterworfen, weder direkt noch vorauseilend ! Das bringt die NWO- Medienclique zur Weißglut.Als die katholische Kirche unter JP II auf dem besten Weg war zum devoten Beliebigkeitsverein abgewickelt zu werden, den auch Schwuliberts und Zinsknechte gleichermaßen gut finden konnten, war noch alles in Butter.Die jetzige, längst überfällige Profilschärfung durch den hl. Vater bringt logischerweise das Heulen und Zähneklappern Jener mit sich, die sich um die Früchte ihrer liberalen Zersetzungsarbeit im Vatikan gebracht sehen.

Brutus
03.02.2009, 09:45
Man muß nur den Fernseher einschalten es wird nur gehetzt gegen den Papst, gerade auf N24 einfach wiederlich.

Man müßte wissen, welche Wirkung die Hetze in den Hirnen und Seelen der Zuschauer auslöst? Die Umfragen der WELT, die marc gestern gebracht hat, zeigen eine überwältigende Zustimmung (69%) für Papst-Ratzinger.

Es könnte also sein, daß die mediale Schlammkampagne genau den gegenteiligen Effekt hervorruft, als den beabsichtigten, und die Solidarität mit dem Vatikan nur verstärkt oder überhaupt erst wachgerufen wird.

Sollte die Gehirnwäsche tatsächlich ihre Wirkung verlieren, was wird das System machen? Das, was es immer tut. Dinge, die versagt haben, werden weiterbetrieben, aber mit verschärfter Intensität.

Also noch mehr Anti-Vatikan-Hetze, worauf die Solidarität mit Ratzinger noch weiter ansteigt ... und so weiter ... und so fort.

Auch so kann sich ein System das eigene Grab schaufeln. Sobald erst bei einem öffentlichkeitswirksamen Thema die Glaubwürdigkeit futsch ist, werden weitere Themen folgen. So lange, bis auch die BRD den Weg der alten DDR gegangen ist.

Bergischer Löwe
03.02.2009, 11:42
Israel sollte sehr vorsichtig sein: Wer sich Rom zum Feind macht, zieht IMMER den Kürzeren.

Das Verhältnis zwischen Juden und der römisch-katholischen Kirche war immer schon schwierig. Stellt man in Jerusalem, New York und Frankfurt den gerade wieder begonnen Dialog einseitig ein, wird der Vatikan - auf seine altbekannte Art - ebenfalls den Dialog beenden. Und das möglicherweise für Jahrhunderte. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug.

Die Entscheidung des heiligen Vaters war eine rein klerikale Entscheidung. Weltliche politische Ansichten spielen bei einer Exkommunizierung und deren Rückgängigmachung keine Rolle. Und nach genau diesen Regeln funktioniert unsere Kirche. Und die Befehlspyramide vom Papst bis hinunter zu den Laien ist unumstritten und nicht veränderbar. Somit prallen die Meinungen von Schwachköpfen wie Küng ungehört und wirkungslos an den Mauern des Vatikans ab.

Und meine ganz private Meinung zu der ganzen Geschichte: Was unser Kirchenoberhaupt sagt, ist letztendlich für alle Katholiken bindend. Wer das nicht mag, kann ja jederzeit austreten. Ich jedenfalls werde meiner Kirche treu bleiben - egal, ob das irgendwelchen Politikern, der Presse, jüdischen Verbänden oder sonstwem nicht gefällt.

Erik der Rote
03.02.2009, 12:04
Ich frage mich, was eigentlich der unbedarfte Normalbürger zu all dieser Aufregung sagt. Für den gibt es doch an sich nur drei Möglichkeiten:

A) Da wollen einige im Vatikan die Juden ärgern.
B) Die sind plötzlich alle verrückt geworden.
C) Vielleicht ist ja doch etwas Wahres dran und wir sind jahrzehntelang belogen worden.

Wem noch was einfällt, darf es gern ergänzen. Aber die meisten Überlegungen werden sich vermutlich in diesen Antwortoptionen abspielen.

Zumindest macht die übertriebene Reaktion der Auserwählten in Deutschland und ISrael zu einen einzelnen Bischof zu einem politischen Themengebiet doch Möglichkeit C) sehr wahrscheinlich

ErhardWittek
03.02.2009, 14:02

Dann müssten sich doch alle dunkelbraunen Deinereinen pudelwohl fühlen!
Menschen mit Deinem schlichten Gemüt, die nicht merken, was um sie herum vorgeht, sind immer und jederzeit "dafür". Du hättest Dich auch in der Nazizeit auf die Seite der Regierigen geschlagen und die Gegner zu verunglimpfen versucht.

Jetzt kämpfst Du tapfer und brav zeitgeistig gegen Rechts. Würde sich die Stimmung gegen Links richten, wärst Du auch wieder ganz vorne mit dabei.

Kein Wunder, daß Du nichts verstehst.

D-Moll
03.02.2009, 14:05

Trauriges Deutschland . Wenn ich an Polen denke , wie stolz die auf ihren Papst waren.X(

Aber leider ist Deutschland schon lange fremdbestimmt von den Jooden.

Erik der Rote
03.02.2009, 14:24
jetzt plärrt auch noch unser Zionistenmädel Merkel los - offentsichtlicher kann unsere Mischpoke sich nicht positionieren

Angela Merkel greift in die Holocaust-Debatte in der Katholischen Kirche ein. Die Kanzlerin forderte Papst Benedikt XVI. auf, in der Diskussion um die Rehabilitierung der erzkonservativen Pius-Bischöfe für Klarheit zu sorgen.

Angela Merkel macht Druck: Die Kanzlerin hat vom Papst nach der Kritik an der Rücknahme einer Kirchenstrafe gegen den britischen Holocaust-Leugner Richard Williamson klare Worte gefordert. Merkel sagte, es sei normalerweise nicht ihre Aufgabe, innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten. Aber es gehe in der aktuellen Debatte um die Leugnung des Holocausts und grundsätzliche Fragen des Umgangs mit dem Judentum.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605244,00.html

einfach nur ekelhaft unsere Zionistenmischpoke

jetzt muss sich schon der deutsche Staatschef zu jeder Holocaustreletavierung persönlich Druck machen wo leben wir eigentlich !!!

ErhardWittek
03.02.2009, 14:31
"Die Botschaft hört' ich wohl, allein ...."
Ich sehe nur schmierig-glänzende Watsch'ngesichter, die mir dreist und frech entgegengrinsen und etwas von "Demokratie, Aufschwung, Verantwortung vor der Geschichte, unseren internationalen Verpflichtungen, der Notwendigkeit, die Integration zu verstärken und Krisenbewältigung" faseln.

Angsterfüllte Visagen stelle ich mir anders vor. Es wagt ja noch nicht einmal einer, den Drecksäcken ins Gesicht zu spucken, wenn ihm zufällig einer aus dem Kreis der Staatsmafia über den Weg läuft.
Solange die Regierigen die unangefochtene Meinungshoheit innehaben, wird nichts passieren. Die Veränderung muß erst in den Köpfen vorgehen, bevor das Volk in Bewegung gerät.

Daß aber immer weniger Leute glauben, was uns vorgelogen wird, ist ein erster Hoffnungsschimmer.

Daß von "oben" versucht wird, erste kleinere Brände schnell wieder auszutreten, zeigt sich daran, daß gewisse Fehler im System "eingeräumt" werden. Beispielsweise wird tröpfchenweise zugegeben, daß es mit der Integration nicht ganz so läuft, wie bisher behauptet. Oder daß im Umgang mit Straftätern tatsächlich doch so einiges im Argen ist. Das beruht jedoch nicht auf ehrlicher Einsicht, sondern ist ein verzweifelter Versuch, die aufgebrachten Bürger wieder zu beschwichtigen und beruhigen, bevor es zum Dammbruch kommt.

Es soll damit suggeriert werden, der Staat habe nach wie vor alles im Griff und berücksichtige die Sorgen seiner Bürger. Auf Dauer sind das trotzdem untaugliche Versuche, weil es sich natürlich damit nichts zum Besseren wendet. Denn dazu müßten ganz andere Maßnahmen ergriffen werden, zu welchen diese Politiker nicht bereit sind.

Da sich die kleinen "Reparationsversuche" immer wieder wieder als bloße Beschwichtigungsgesten ohne echte Wirkung erweisen werden, wächst die Wut im Volk umso stärker an.

Michael75
03.02.2009, 15:14
Trauriges Deutschland . Wenn ich an Polen denke , wie stolz die auf ihren Papst waren.X(

Ja das stimmt sind die auch, weiterhin werden Videoaufnahmen im Polnischen Fernsehn vom alten Papst gezeigt, natürlich jetzt auch vom neuen.
Die Polen sind sehr gläubig, die Kichen sind da immer voll im gegenteil zu Deutschland.

steffel
03.02.2009, 19:36
Selbstredend: Daher ist es ja das auserwählte Volk und macht sich bei seinem Gott beliebt. Bei den Gojim allerdings öfter mal nicht so.
Könnte jetzt auch wieder passieren!!!

Statt diesen Bischof einfach zu ignorieren (eines von 600.000 Mitgliedern der Pius-Sekte), pushen sie ihn noch und wollen, dass der Papst zurücktritt.
Das wird die 1,3 Milliarden Katholiken auf der Welt sicher zu begeisterten Philosemiten machen!!!
Ich freue mich ehrlich, dass man im modernen Judentum sich schöne alte deutsche Sinnsprüche sehr zu Herzen genommen hat:
Viel Feind, viel Ehr!

Wenn man schon 1,4 Milliarden Muslime als Totfeinde hat, braucht man ja auch noch die Katholen dazu! Ganz sicher. Man würde sich sonst langweilen und die Armee hätte gar keinen Sinn mehr.

Die Sonne im Nahen Osten ist eben doch sehr heiß und für europäische und amerikanische Hirne eindeutig schädlich. Sie ist ja schon schwer schädigend für orientalische Hirne (daher die wirren Wüstenreligionen, die im Durstwahn kurz vor dem Hitzschlag ersonnen wurden).

Ganz ehrlich: Ich würde die Superhirne des MOSSAD alle rausschmeißen! Die sind doch längst nur noch am Saufen und Poppen! Denken tut da keiner mehr und analysieren schon gar nicht. Oder die Politiker etc. in Israel sind mittlerweile völlig "losgelöst".
Erst wird die Islamisierung Europas nach Kräften gefördert und nun stellt man fest, dass das wohl der Rohrkrepierer des Jahrtausends wird. Dann verbündet man sich mit der Türkei und bemerkt gar nicht, dass die mit Herrn Erdogan auf dem Wege in den Scharia-Staat ist. Man führt halbseidene "Kriege" ohne Sieg und endgültige Entscheidung. Lieber Himmel! Was ist nur aus Israel geworden.
Aus der Nation der Cleveren, Abgebrühten und Ultra-Harten ist die Nation der Verträumten, der Naiven, der Desinformierten,..... geworden.
DAS sieht nicht gut aus.
Wahrscheinlich das ewig alte Dekadenz-Lied, die Hybris der ewigen Sieger.
Aber Arroganz und Überheblichkeit kommt vor den Fall! Immer!

Das komische ist ja, dass die Deutschen und die Katholiken so gut wie alles tun, um ein gutes Verhältnis mit Israel/ den Juden zu haben, jedoch immer wieder wie von einem fiesen Chef eine aufs M... bekommen.

Dayan
03.02.2009, 19:40
Das komische ist ja, dass die Deutschen und die Katholiken so gut wie alles tun, um ein gutes Verhältnis mit Israel/ den Juden zu haben, jedoch immer wieder wie von einem fiesen Chef eine aufs M... bekommen.Nicht Alle Katholen sind schwachsinnig und folgen einem Verkalkten Rechtsreaktionären Idioten!Die Israelis machen sich nicht die Katholen zum Feind sondern nur den Abschaum unter den Katholen die sowieso gegen Alles sind was vernünftig ist und die machen nur 1-2 % der Katholen aus.

schmooch
03.02.2009, 19:48
Nicht Alle Katholen sind schwachsinnig und folgen einem Verkalkten Rechtsreaktionären Idioten!Die Israelis machen sich nicht die Katholen zum Feind sondern nur den Abschaum unter den Katholen die sowieso gegen Alles sind was vernünftig ist und die machen nur 1-2 % der Katholen aus.

Insofern könnte ja die israelische Regierung mit Riesensprüngen auf den Papst zu hüpfen!
Dann wären alle verkalkten rechtsreaktionären Idioten und der Abschaum Israels brüderlich mit dem Papst vereint!

Esreicht!
03.02.2009, 20:02
Hat bei mir auch lange gedauert, und es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht neue Systemlügen entdeckt. Sobald der Prozeß des eignen Nachforschens ins Rollen gekommen ist, bleibt vom bisherigen Welt-, Politik- und Gesellschaftsbild kein Stein mehr auf dem anderen...

Keine. Hinter dem Politikergeschmeiß stehen mindestens zwei Atommächte, USA und Israel...

Schön zu lesen, daß man mit seiner vom Zeitgeist "Abdrift-Karriere" nicht alleine stand. Ich hatte mich bereits vor dem Internet-Zeitalter für die Dinge zu interessieren begonnen ( Auslöser ausgerechnet Fassbinder mit seinem verbotenen Theaterstück " Die Stadt, der Müll und der Tod") und war auf Bücherbestellungen "dubioser" Verlage angewiesen. Will sagen, dank des Internets laufen diese Prozesse vermutlich zügiger ab, weshalb ich rückblickend nicht verstehe, warum Gates nicht bereits in den 90ern gekillt wurde!

Ist tatsächlich egal, aber nicht nur ich habe mich viel zu lange Jahre mit der Frage beschäftigt, ob sie unbewußt oder bewußt handeln und habe damit als alles und jedes hinterfragende Arschloch völlig sinnlos Energie vergeudet und wünschte mir, daß die "Neueinsteiger" zielorientierter, nämlich das Wesentliche vor Augen, vorgehen;)

kd

Fiel
03.02.2009, 20:10
Nicht Alle Katholen sind schwachsinnig und folgen einem Verkalkten Rechtsreaktionären Idioten!Die Israelis machen sich nicht die Katholen zum Feind sondern nur den Abschaum unter den Katholen die sowieso gegen Alles sind was vernünftig ist und die machen nur 1-2 % der Katholen aus.

Du irrst, bist geistig etwas zurückgeblieben. Die Juden machen sich 98% der Katholen zum Feind.

steffel
03.02.2009, 20:48

@Dayan, ich bitte dich, wie kannst du nur so etwas über den Papst sagen? Sag mir bitte einen Punkt, in welchem der heilige Vater unrecht hat.

Kumusta
04.02.2009, 03:36
Wozu oder warum brauchen die Katholen überhaupt so einen Papst Katholen- Khomeini?

Dayan
04.02.2009, 06:33
Du irrst, bist geistig etwas zurückgeblieben. Die Juden machen sich 98% der Katholen zum Feind.Nein!Nur den Abschaum unter den Katholen ca 1-2%.Die sind und waren immer gegen uns und werden es immer bleiben.Diese 1-2 % sind eh nichts wert den die sind gegen Alles was Ratio hat!

Wahabiten Fan
04.02.2009, 06:50
Nein!Nur den Abschaum unter den Katholen ca 1-2%.Die sind und waren immer gegen uns und werden es immer bleiben.Diese 1-2 % sind eh nichts wert den die sind gegen Alles was Ratio hat!

Absolut richtig.

Der "Braunbatzenanteil" an der deutschen Bevölkerung beträgt ca. 1-2 Prozent. Genau so viel Prozent gibt es auch unter den "Katholiken" Aber das sind die charakterlich Verwerflichsten.

Esreicht!
04.02.2009, 08:00
Absolut richtig.

Der "Braunbatzenanteil" an der deutschen Bevölkerung beträgt ca. 1-2 Prozent. Genau so viel Prozent gibt es auch unter den "Katholiken" Aber das sind die charakterlich Verwerflichsten.

Und wegen diesen "charakterlich Verwerflichen"wird so eine Riesenwelle gemacht, wird Geschichte zur Glaubensfrage verbogen, weshalb namhafte Historiker gezwungen waren, im Appell von Blois freie Geschichtsforschung zu fordern:?(

Dokumentation
Gegen die Geschichtspolizei
20. Oktober 2008, 01:52 Uhr

Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren. "Freiheit für die Geschichte" fordert der Historiker Pierre Nora, der schon seit Jahren wahrnimmt, dass sowohl durch Gesetze als auch Klagen, zum Beispiel gegen Bücher, die Arbeit seiner Zunft eingeschränkt wird. ..

Zu den Unterzeichnern gehört auch der britische Historiker Timothy Garton Ash, der in einem Beitrag im "Guardian" vom 16. Oktober an die Regierungen aller Länder appelliert, den Historikern die freie Debatte zu lassen und nicht zur "Erinnerungspolizei" zu werden. Besonders die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries, die einen europaweiten Gesetzesvorstoß gegen die "Trivialisierung" von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit bis zu drei Jahren Gefängnis ahnden will, findet seine harte Kritik. Im Folgenden dokumentieren wir die kurze Erklärung:

"Die Geschichte darf kein Sklave der Aktualität sein noch unter dem Diktat konkurrierender Erinnerung geschrieben werden. In einem freien Staat steht es keiner politischen Autorität zu, die historische Wahrheit zu definieren und die Freiheit der Historiker unter der Androhung von Strafen einzuschränken.

In einer Demokratie ist die Freiheit der Geschichte die Freiheit aller."

http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html

Die Papst-Hetze ist ein weiterer "charakterlich verwerflicher" Versuch, Geschichte als Glaubensbekenntnis zu zementieren!

kd

ArtAllm
04.02.2009, 17:49
Das ist mit der dümmste Beitrag, den ich bisher hier gelesen habe.
Respekt.

Ein neuer Rekord wird auf sich nicht lange warten lassen... :D

Erik der Rote
04.02.2009, 17:52
die gLeichschaltung der Medien ist wirklich erschreckend

hier noch so ein neuer Gesinnungsbericht
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,605567,00.html

man fragt sich wie lange sich das deutsche Volk noch so eine Diktatur!!!! bieten läßt

ArtAllm
04.02.2009, 17:54
Hier mal der Verwaltungsrat des ZDF:

http://www.unternehmen.zdf.de/index.php?id=66&artid=17&backpid=10&cHash=0921525516

Und hier der Fernsehrat:

http://www.unternehmen.zdf.de/index.php?id=306#c460

Als ob die Mitglieder wirklich das Sagen hätten. Oh Mann... :rolleyes:

Gab es in der DDR Russen im Fernsehrat????:D

Aldebaran
04.02.2009, 23:45

Eben. Was sucht dann der Herr Korn darin?

Kumusta
05.02.2009, 03:58

Eben. Was sucht dann der Herr Korn darin?

Kann das sein, daß der Herr Korn ein Deutscher ist? Oder ist er Israeli? I don't know.

Aldebaran
05.02.2009, 23:19
Kann das sein, daß der Herr Korn ein Deutscher ist? Oder ist er Israeli? I don't know.

Es ging um die Logik des Arguments.

steffel
05.02.2009, 23:32
die gLeichschaltung der Medien ist wirklich erschreckend

hier noch so ein neuer Gesinnungsbericht
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,605567,00.html

man fragt sich wie lange sich das deutsche Volk noch so eine Diktatur!!!! bieten läßt

Schaut euch mal die Tagesthemen unter http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1136.html
an, man kommt sich wie bei einem Scharfrichter vor.

Anti-Zionist
06.02.2009, 01:49
Hetzbande.

Cicero1
06.02.2009, 07:07
Lustig: jemand, der sich hierzuforum schon damit gebrüstet hat, dass nach seiner Beschwerde ein paar Bauarbeiter zu Tode geprügelt wurden, die er dann in einem Loch hätte verbuddeln lassen, sodass dieses Pack, das nur ein etwas härteres Programm benötige, nicht mehr aufgemuckt habe, entdeckt hier sein Herz für "Fingerspitzengefühl."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066518&postcount=54

Bin mir insofern nicht sicher, ob es für den Papst sprechen würde, wenn Spiegel und du ihm "Größe" attestieren würden. :dunno:

:top:

Marine Corps
08.02.2009, 13:14
Menschen mit Deinem schlichten Gemüt, die nicht merken, was um sie herum vorgeht, sind immer und jederzeit "dafür". Du hättest Dich auch in der Nazizeit auf die Seite der Regierigen geschlagen und die Gegner zu verunglimpfen versucht.

Jetzt kämpfst Du tapfer und brav zeitgeistig gegen Rechts. Würde sich die Stimmung gegen Links richten, wärst Du auch wieder ganz vorne mit dabei.

Kein Wunder, daß Du nichts verstehst.

Eine sehr klarsichtige Analyse, die allerdings mit dem Nutzer "klarsicht" nichts zu tun hat!!!

Von dieser Sorte gibt es gerade im politisch-korrekten Milieu ganze Divisionen. Sie hätten sich bei Adolf mit "Sieg Heil" heiser gebrüllt, bei Honecker mit "Hoch, Hoch" und heute krähen sie eben gegen "rechts". Die Meisten davon wissen noch nicht mal, was "rechts" eigentlich ist, aber das man dagegen sein muss, das wissen sie schon!!! Das reicht.
Denn sie sind nicht links und nicht rechts und auch nicht fortschrittlich oder reaktionär, sie sind O wie oben. Da wollen sie hin, deshalb folgen sie dem Weg des feuchten Daumens. Die Windrichtung gibt ihnen die Zielrichtung vor.
Wenn der Wind auf Dauer umschlägt, sind sie die "März- oder Wende-Gefallenen".
Das geht bei denen rickeracke. Als die Mauer fiel, war alles klar und von den 2 Millionen SED-Mitgliedern blieben 200000 mit weiter stetem Abgang.
DAS sind genau die Leute, die von anderen Zivilcourage und Widerstand einfordern und sich das Maul zerreißen über die Opportunisten.

Ick kann ja nich so ville fressn, wie ick kotzn möchte!