PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Moslembevölkerung wächst 10x schneller als der Rest der Gesellschaft



Atheist
31.01.2009, 09:56
The Muslim population in Britain has grown by more than 500,000 to 2.4 million in just four years, according to official research collated for The Times.

The population multiplied 10 times faster than the rest of society, the research by the Office for National Statistics reveals. In the same period the number of Christians in the country fell by more than 2 million.

Experts said that the increase was attributable to immigration, a higher birthrate and conversions to Islam during the period of 2004-2008, when the data was gathered. They said that it also suggested a growing willingness among believers to describe themselves as Muslims because the western reaction to war and terrorism had strengthened their sense of identity.

Muslim leaders have welcomed the growing population of their communities as academics highlighted the implications for British society, integration and government resources.


The total number of Muslims in Great Britain:

2004: 1,987,000

2005: 2,017,000

2006: 2,142,000

2007: 2,327,000

2008: 2,422,000

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5621482.ece

Wieviele werden es bei uns sein?

Alfred
31.01.2009, 13:37
Zuviele auf jeden Fall, die vermehren sich schneller als diese kleinen Pelztiere.

dZUG
31.01.2009, 13:41
England ist ein anderer Fall wie Deutschland.
England ist kein Nationalstaat, sondern ein Königreich.
Alle Bürger sind Untertanen ihrer Majistät. ..... :hihi:
Wie es die Engländer überhaupt geschaft haben einen richtigen Kahn zu bauen bleibt ein Rätsel. :))

malnachdenken
31.01.2009, 13:41
Welche Pelztiere meinst Du?

Strandwanderer
31.01.2009, 13:42
Diese Entwicklung wird nicht ohne Grund die "islamische Bombe" genannt.

Wann erkennen die europäischen Politiker endlich, daß dem christlichen Europa die Auslöschung droht?!

:

Strandwanderer
31.01.2009, 13:43
Welche Pelztiere meinst Du?

Mal nachdenken!

:D

Ich würde bei dieser Tierart allerdings eher von "Fell" sprechen.

malnachdenken
31.01.2009, 13:50
Mal nachdenken!

:D

Ich würde bei dieser Tierart allerdings eher von "Fell" sprechen.


Wenn Nager gemeint sind (Ratten oder Mäuse), dann ist die Aussage "die vermehren sich schneller als diese kleinen Pelztiere. " schlicht falsch.

Strandwanderer
31.01.2009, 13:53
Wenn Nager gemeint sind (Ratten oder Mäuse), dann ist die Aussage "die vermehren sich schneller als diese kleinen Pelztiere. " schlicht falsch.

Am besten, du veranschaulichst das mal durch ein paar farbige Schaubilder und Grafiken.

Dann wird der Verwender der Redensart deren Gültigkeit in diesem Zusammenhang sicher noch einmal überprüfen.

:D

Erik der Rote
31.01.2009, 13:58
The total number of Muslims in Great Britain:

2004: 1,987,000

2005: 2,017,000

2006: 2,142,000

2007: 2,327,000

2008: 2,422,000

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5621482.ece

Wieviele werden es bei uns sein?

da kann man sich ja ausrechnen wie schnell die Bevölkerung wächst in den nächsten 4 Jahren wächst

ich denke in 5 Jahren ist es mit dem öffentlichen Komasaufen vorbei da werden nämlich die MUsels schon die Strasse domnieren und die werden das öffentliche Hurerei und Säuferei nicht dulden

na ja GB ist eh seit Jahrzehnten vollkommen fremdgesteuert aber jetzt wird der weissen Urbevölkerung das kleine Demokratie-Hälschen umgedreht - das sind jetzt die Früchte des Sieges im 2 . Weltkrieg - kölle Allaf :cool2:

Atheist
31.01.2009, 14:19
Diese Entwicklung wird nicht ohne Grund die "islamische Bombe" genannt.

Wann erkennen die europäischen Politiker endlich, daß dem christlichen Europa die Auslöschung droht?!

http://www.wvwnews.net/images/teaser/muslim_bomb.jpg

Thommy
31.01.2009, 14:24
gut so

Erik der Rote
31.01.2009, 14:25
hier ist Bradford die sind uns nur ein paar Jahre voraus so siehts aus :))

http://de.youtube.com/watch?v=-lVu77Vxqg8

Michel
31.01.2009, 14:32
na ja GB ist eh seit Jahrzehnten vollkommen fremdgesteuert aber jetzt wird der weissen Urbevölkerung das kleine Demokratie-Hälschen umgedreht - das sind jetzt die Früchte des Sieges im 2 . Weltkrieg - kölle Allaf :cool2:


Das haben die Deutschen Wochenschauen bereits während des Frankreichfeldzugs den Westmächten vorgeworfen, das Frankreich und GB in ihrer Armee nordafrikanische, indische und schwarzfrikanische Soldaten kämpfen ließen und diese als ihre Brüder bezeichneten.

Zum Thema Hälschen umdrehen.

Diese Völkervermischung angeworfen durch plutokratische Kräfte (Finanzoligarchie die nach der Devise - devide et imperia - handeln) die sich in der westlichen Demokratien vor allem in anglikanischen Staaten wie demn USA und GB pudelwohl fühlen.
Das sich das Britische Weltreich durch seinen Krieg mit dem DR, und um des Hasses und Zerstörungswut gegen Deutschland wegen , sich selber zerstört hat, sich mit diesen Krieg endgültig übernommen hat und nur mit Milfe fremder Soldaten den Krieg gewann.
Die Kolonialtruppen hatten gesehen wie schwach die Briten auf dem Schlachtfeld waren, wie schnell die Moral zerstört worden war, wenn die Briten schwere Verluste erlitten .
Vor allem durch diese militärischen Debakel lösten das Siegel der Unbesiegbarkeit des Britischen Empires, waß in den brititischen Kolonien zu Reaktionen alsbald gegen die Fremdbestimmung der Briten auslöste.
Da sie sich im Krieg emanzipiert hatten und GB ausgeblutet und hoch verschuldet war, verlor es darauf seine Kolonien.

Heute ist England zu einem Wurmfortsatz der USA in Europa verkommen,
aber höher in der Hierarchie als die BRD.

Alfred
31.01.2009, 16:54
hier ist Bradford die sind uns nur ein paar Jahre voraus so siehts aus :))

http://de.youtube.com/watch?v=-lVu77Vxqg8

Na, dann geh mal schön weiter Muslimärsche lecken. Google mal nach Oldham.
Auch dort gab es diese Unruhen.

Skaramanga
31.01.2009, 17:04
Die fressen ja sogar noch Hormone oder lassen sich Mehrfach-Föten einpflanzen, weil es ihnen nicht schnell genug gehen kann. Schafft endlich das Kindergeld ab! Es nutzt ausschließlich Präkariat und Musels. Stattdessen fette Steuerfreibeträge für Kinder. Unsozial? Ja, bitte!

Aldebaran
31.01.2009, 17:27
Wenn Nager gemeint sind (Ratten oder Mäuse), dann ist die Aussage "die vermehren sich schneller als diese kleinen Pelztiere. " schlicht falsch.


Das bezweifle ich. Die Rattenpopulation in GB oder generell in Europa dürfte ungefähr konstant bleiben. Es gibt jedenfall keinen Hinweis auf ein Wachstum mit einer Rate von mehr als 5% pro Jahr.

Alfred
31.01.2009, 17:32
Welche Pelztiere meinst Du?

Diese Kleinen meine ich.

Alfred
31.01.2009, 17:32
Das bezweifle ich. Die Rattenpopulation in GB oder generell in Europa dürfte ungefähr konstant bleiben. Es gibt jedenfall keinen Hinweis auf ein Wachstum mit einer Rate von mehr als 5% pro Jahr.

Richtig. :cool2:

Tragzeit

Sie beträgt im Durchschnitt 22 (20–24) Tage. Während dieser Zeit hat das Weibchen einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf und benötigt besonders hochwertiges Futter, das einen leicht erhöhten Eiweißanteil enthalten sollte.

Direkt nach der Geburt der Nachkommen ist das Weibchen wieder fruchtbar und kann erneut von einem Bock gedeckt werden.

Doch nur etwa 5 % überleben das erste Jahr.

Aldebaran
31.01.2009, 17:33
They said that it also suggested a growing willingness among believers to describe themselves as Muslims because the western reaction to war and terrorism had strengthened their sense of identity.

Das kann man nicht dick genug unterstreichen: Anders als es Linke und Linksliberale glauben, gibt es kein Naturgesetz, das eine Sakularisierung der Moslems erzwingt. Im Gegenteil: Durch die Konfrontation mit der Umgebung schließen sich die Reihen eher. Was höchstens geschieht, ist die Ersetzung der traditionellen Frömmigkeit durch einen "moderneren", weil radikaleren und politischeren Islam.

Wer eine mulimische Minderheit in seinem Land hat, wird niemals davor sicher sein. Jede "Integration" wird immer nur ein prekärer Zustand und die Gefahr einer Radikalisierung niemals gebannt sein.




The total number of Muslims in Great Britain:

2004: 1,987,000

2005: 2,017,000

2006: 2,142,000

2007: 2,327,000

2008: 2,422,000

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5621482.ece

Wieviele werden es bei uns sein?


Mehr, aber mit einer geringeren Wachstumsrate. Selbst die asolute Zunahme dürfte geringer sein. Der Hauptgrund ist wohl, dass die Türken in D eine deutlich niedrigere Geburtenrate als die Südasiaten und Araber in GB haben.

Denkpoli
31.01.2009, 17:40
Diese Entwicklung wird nicht ohne Grund die "islamische Bombe" genannt.:

Mich erinnert das Gebärverhalten der Moslems immer an den anschwellenden Neutronenfluss einer Atombombe.

Alfred
31.01.2009, 17:57
Das Thema ist zutiefst polemisch gesetzt. An sowas beteilige ich mich gern, um mich zu amüsieren. Den alles was ich bisher in diesem Thread gelesen habe ist dieser typische Anti-Türken,Anti-Muslim,Pro-Nazis gewäsch. Macht weiter so,den wenn ihr noch etwas tiefer sinkt bestätigt ihr nur meine Meinung das der Unterschied zwischen Tieren und Menschen doch nicht ganz so gross ist wie allgemein behauptet :cool2:

Wo kommst du denn her?

schmooch
31.01.2009, 18:03
Moslembevölkerung wächst 10x schneller als der Rest der Gesellschaft


Würde man diese Entwickelung am lebenden Organismus feststellen, dann würde man von Krebsgeschwüren sprechen!

Alfred
31.01.2009, 18:15
Typisch, kaum eine andere Meinung am vertreten ,schon kommt der Verdacht auf das man kein Deutscher,Christ oder Europäer sein kann. Es gibt eben Leute auf dieser Welt die sehen es nicht gerne wenn auch so primitivem Niveau stupides Pashing betrieben wird. Gewöhn dich an den Gedanken. Noch sind wir nicht alle Gleichgeschaltet auf dem Primitivem Niveau den die meisten Leute in ihren Post in diesem Thread zeigen.

Das meinte ich nicht. Übrigens, Bashing.

Alfred
31.01.2009, 18:18
Was meintest du den sonst ? Wäre es dir recht wenn ich jetzt sagen würde das ich Moslem bin ? Dann könntest du mich schlicht in eine Ecke stellen und müsstest mich nicht mehr ernst nehmen. Denn dann wäre ich ja ein Fundamentalist und vielleicht sogar Terrorist !!! Oder soll ich sagen das ich Türke bin ? Liefe auf dasselbe hinaus oder ? Also was wäre die genehm ?

Gutmensch/Hirntot, die Fraktion denke ich.

Bruddler
31.01.2009, 18:19
Wann erkennen die europäischen Politiker endlich, daß dem christlichen Europa die Auslöschung droht?!

http://www.wvwnews.net/images/teaser/muslim_bomb.jpg

Wer sagt denn, dass die europ. Politiker dies' nicht erkennen ???

Gerade deßwegen, dass sie wider besseren Wissens ganz Europa islamisieren wollen, sollte man jeden Einzelenen, standrechtlich....... X(

Alfred
31.01.2009, 18:20
Wer sagt denn, dass die europ. Politiker dies' nicht erkennen ???

Gerade deßwegen, dass sie wider besseren Wissens ganz Europa islamisieren wollen, sollte man jeden Einzelenen, standrechtlich....... X(

Genau. So sehe ich das auch.

Aldebaran
31.01.2009, 18:36
Typisch, kaum eine andere Meinung am vertreten ,schon kommt der Verdacht auf das man kein Deutscher,Christ oder Europäer sein kann. Es gibt eben Leute auf dieser Welt die sehen es nicht gerne wenn auch so primitivem Niveau stupides Pashing betrieben wird. Gewöhn dich an den Gedanken. Noch sind wir nicht alle Gleichgeschaltet auf dem Primitivem Niveau den die meisten Leute in ihren Post in diesem Thread zeigen.


Nichts anderes zu bieten?

Cash!
31.01.2009, 18:40
Nur wenn ihr es wert wärt :cool2::cool2::cool2: Ansonsten verschwende ich doch meine geistigen Ergüsse nicht an euch. Das wäre wie Perlen vor die Säue werfen.:)):)):)):))

Nein, lieber nutzt du massenhaft Smeilys. Aber da gratuliere ich doch mal, deine freiwillige Selbstreduzierung auf eben solche, lässt dich gleich ein Medium besetzten, dass deiner würdig ist.

Bildchen...

Aldebaran
31.01.2009, 18:41
A, als Mod: Wir wollen "Tamerlane" nicht in Versuchung führen, hier noch weiter seine intellektuellen Ressourcen zu verschwenden.

Don
31.01.2009, 18:44
Typisch, kaum eine andere Meinung am vertreten ,schon kommt der Verdacht auf das man kein Deutscher,Christ oder Europäer sein kann. Es gibt eben Leute auf dieser Welt die sehen es nicht gerne wenn auch so primitivem Niveau stupides Pashing betrieben wird. Gewöhn dich an den Gedanken. Noch sind wir nicht alle Gleichgeschaltet auf dem Primitivem Niveau den die meisten Leute in ihren Post in diesem Thread zeigen.

Eine kleine Tabelle zur Erkenntnisgewinnung:

Sie geht leider nur bis 2000 heute haben wir nach offiziellen Zahlen rund 3,6 Millionen, realistisch dürften es bereits weit über 4 Millionen sein.

Die Ignoranz gegenüber dieser Entwicklung ist schlicht unfaßlich.

ISLAM in Deutschland seit 1945

harlekina
31.01.2009, 19:02
Welche Pelztiere meinst Du?
Tribbles.

Alfred
31.01.2009, 19:02
Eine kleine Tabelle zur Erkenntnisgewinnung:

Sie geht leider nur bis 2000 heute haben wir nach offiziellen Zahlen rund 3,6 Millionen, realistisch dürften es bereits weit über 4 Millionen sein.

Die Ignoranz gegenüber dieser Entwicklung ist schlicht unfaßlich.

ISLAM in Deutschland seit 1945

Don, es gibt keine Erhebung mehr über den Anteil der Musel bei uns. Die letzte war im Jahre 1987. Es dürften so 7-8 Millionen inzwischen sein.

Bruddler
31.01.2009, 19:33
Don, es gibt keine Erhebung mehr über den Anteil der Musel bei uns. Die letzte war im Jahre 1987. Es dürften so 7-8 Millionen inzwischen sein.

Es stockt einem der Atem ! :(X(

Alfred
31.01.2009, 19:36
Es stockt einem der Atem ! :(X(

Jep. Da ist der Vergleich mit Nagetieren doch nicht verkehrt denke ich.

Aldebaran
31.01.2009, 19:38
Don, es gibt keine Erhebung mehr über den Anteil der Musel bei uns. Die letzte war im Jahre 1987. Es dürften so 7-8 Millionen inzwischen sein.


Nein!

Die Zahl dürfte tatsächlich bei 3,5 - 4 Mio liegen.

Wären es 7-8 Mio, dann wäre ihre Geburtenrate angesichts ihrer Altersstruktur sogar niedriger als die der Deutschen.

Alfred
31.01.2009, 19:43
Nein!

Die Zahl dürfte tatsächlich bei 3,5 - 4 Mio liegen.

Wären es 7-8 Mio, dann wäre ihre Geburtenrate angesichts ihrer Altersstruktur sogar niedriger als die der Deutschen.

Hmm, ich erlebe nur das es immer mehr werden, selbst in unserer Kleinen Stadt. Auch gibt es schon Kindergärten bei uns ohne Deutsche Kinder. Es ist also sehr
Schwer die genaue Zahl zu schätzen. In den Schulen bei uns stellen sie die hälfte aller Schüler. Das ist aber im Gesammten Westen der Republik so. Einigen können wir uns ja auf ca. 6 Millionen.

Aldebaran
31.01.2009, 19:58
Hmm, ich erlebe nur das es immer mehr werden, selbst in unserer Kleinen Stadt. Auch gibt es schon Kindergärten bei uns ohne Deutsche Kinder. Es ist also sehr
Schwer die genaue Zahl zu schätzen. In den Schulen bei uns stellen sie die hälfte aller Schüler. Das ist aber im Gesammten Westen der Republik so. Einigen können wir uns ja auf ca. 6 Millionen.


Die Zahl muss ja konsistent sein mit anderen, z.B. den Geburten- und Schülerzahlen, den Hartz-IV-Epfängern, den Kindergeldempfängern, der Zahl der Wohnungen usw.

Es ist nicht im gesamten Westen so, sondern in den meisten Großstädten und in einigen Kleinstädten. Der Eindruck wird verstärkt dadurch, dass viele deutsche Eltern in diesem Sinne "belastete" Kindergärten und (Grund-) Schulen für ihre Kinder meiden, weshalb die verbleibende Kundschaft entsprechend verausländert ist.

Ein gutes Beispiel ist die Stadt Hanau im Raum Frankfurt, die eine ziemlich detaillierte Einwohnerstatistik im Netz zugänglich macht. Hanau hat trotz reger Einbürgerungstätigkeit immer noch einen weit überdurchschnittlichen Ausländeranteil (21%). 2004 waren 45% davon Türken, d.h. der Anteil der Passtürken an der Gesamtbevölkerung liegt bei 10%, derjenige der ethnischen Türken müsste sich also auf 15% zubewegen, was einer der höchsten in D wäre.

Trotzdem geht es mit der Geburtenzahl abwärts:

http://www.hanau.de/imperia/md/content/rathaus/statistik/grafik_bewegung.jpg


Dabei haben auch die beiden Stadtteile mit den höchsten Ausländeranteilen (ca. 1/3; für die Ortskenner: Lamboy und Südost) 2008 die niedrigste Geburtenzahl seit 1985 verzeichnet, als die letzte Rückkehrwelle von Türken zu einer starken Abwanderung geführt hatte.

Alfred
31.01.2009, 20:04
@Aldebaran

Ich denke das ist sehr schwierig die genauen Zahlen zu bekommen. Ich habe letztens meine Schule besucht in der ich Eingeschult worden bin. Damals waren
7 Türken auf der Schule. Heute gibt es keine Deutschen Kinder mehr auf dieser
Schule. Ich finde es ist schon ein Alarmsignal.

Bruddler
31.01.2009, 20:16
@Aldebaran

Ich denke das ist sehr schwierig die genauen Zahlen zu bekommen. Ich habe letztens meine Schule besucht in der ich Eingeschult worden bin. Damals waren
7 Türken auf der Schule. Heute gibt es keine Deutschen Kinder mehr auf dieser
Schule. Ich finde es ist schon ein Alarmsignal.

Es ist aber auch ein Signal fuer alle MuKu-Fanatiker und Islambefürworter, dass alles nach Plan verläuft ! :rolleyes:

Alfred
31.01.2009, 20:22
Es ist aber auch ein Signal fuer alle MuKu-Fanatiker und Islambefürworter, dass alles nach Plan verläuft ! :rolleyes:

Jep, meine Alte Klassenlehrerin war nicht mehr so begeistert. Ich habe sie auch nicht angemacht, obwohl sie uns immer sagte damals wie nerved kleine Kinder sein, wie gut es ist das die mädchen die Pille bekommen usw. Jetzt hat sie und ihre Kolleginnen eben das was sie wollten. Das ist schon Strafe genug. Und, die Jungen Lehrerinnen und Lehrer wollen immer fix weg von der Schule. Tja, von uns wurden die auch nie verprügelt damals, oder es standen nicht 20 Männer mit Äxten und Messern in den Händen vor der Schule wenn einer mal ne schlechte Note bekam.

Aldebaran
31.01.2009, 20:31
@Aldebaran

Ich denke das ist sehr schwierig die genauen Zahlen zu bekommen. Ich habe letztens meine Schule besucht in der ich Eingeschult worden bin. Damals waren
7 Türken auf der Schule. Heute gibt es keine Deutschen Kinder mehr auf dieser
Schule. Ich finde es ist schon ein Alarmsignal.


Das ist doch Winsen/Luhe, nicht wahr? Da scheint es für eine Stadt dieser Größenordnung ungewöhnlich viele Türken und andere Orientalen zu geben.

Dass es so viele nichtdeutsche Kinder sind, ist natürlich nicht so schön. Dass dort keine deutschen Kinder mehr sind, finde ich dagegen eher beruhigend. Die Eltern reagieren richtig.

Aldebaran
31.01.2009, 20:35
Jep, meine Alte Klassenlehrerin war nicht mehr so begeistert. Ich habe sie auch nicht angemacht, obwohl sie uns immer sagte damals wie nerved kleine Kinder sein, wie gut es ist das die mädchen die Pille bekommen usw. Jetzt hat sie und ihre Kolleginnen eben das was sie wollten. Das ist schon Strafe genug. Und, die Jungen Lehrerinnen und Lehrer wollen immer fix weg von der Schule. Tja, von uns wurden die auch nie verprügelt damals, oder es standen nicht 20 Männer mit Äxten und Messern in den Händen vor der Schule wenn einer mal ne schlechte Note bekam.


Die Grundschullehrerinnen kann es nicht hart genug treffen. Sie sind ja sozusagen das Fußvolk des Mukuismus, leider aber an einer sehr wichtigen Stelle tätig. Meistens sind sie auch ziemlich dumm - die "Primarmäuse" werden an der Uni nicht gerade ernst genommen.

Alfred
31.01.2009, 20:36
Das ist doch Winsen/Luhe, nicht wahr? Da scheint es für eine Stadt dieser Größenordnung ungewöhnlich viele Türken und andere Orientalen zu geben.

Dass es so viele nichtdeutsche Kinder sind, ist natürlich nicht so schön. Dass dort keine deutschen Kinder mehr sind, finde ich dagegen eher beruhigend. Die Eltern reagieren richtig.

Aber wo sind sie alle hin? Das finde ich viel schlimmer. Und, Zuwanderung benötigen wir garnicht. Jedenfalls nicht solche.

Aldebaran
31.01.2009, 20:42
Aber wo sind sie alle hin? Das finde ich viel schlimmer. Und, Zuwanderung benötigen wir garnicht. Jedenfalls nicht solche.

Es sind ingsgesamt natürlich weniger deutsche Kinder geworden und die noch vorhandenen wird man eher in den Neubausiedlungen finden, wo die Einfamilienhäuser stehen.

Man sieht das auch, wenn man in einer Groß- oder Mittelstadt im Bus vom Bahnhof aus losfährt. Die Kinder ausländischer Herkunft steigen meistens früher aus.

Geronimo
31.01.2009, 21:09
Hmm, ich erlebe nur das es immer mehr werden, selbst in unserer Kleinen Stadt. Auch gibt es schon Kindergärten bei uns ohne Deutsche Kinder. Es ist also sehr
Schwer die genaue Zahl zu schätzen. In den Schulen bei uns stellen sie die hälfte aller Schüler. Das ist aber im Gesammten Westen der Republik so. Einigen können wir uns ja auf ca. 6 Millionen.

Alfred..also das ist ja wohl Autobahn! 6 Millionen! Die Zahl gehört exklusiv anderen! Hör mal, wirklich, unglaublich..ja, skandalös!!! Hätte ich nie von dir gedacht.:))

Alfred
31.01.2009, 21:14
[/B]

Alfred..also das ist ja wohl Autobahn! 6 Millionen! Die Zahl gehört exklusiv anderen! Hör mal, wirklich, unglaublich..ja, skandalös!!! Hätte ich nie von dir gedacht.:))

Ach du ahnst es nicht.....:= Gut das mein Häuptling so ein Fuchs ist. ;)

Ingeborg
31.01.2009, 21:41
Diese Entwicklung wird nicht ohne Grund die "islamische Bombe" genannt.

Wann erkennen die europäischen Politiker endlich, daß dem christlichen Europa die Auslöschung droht?!

:

Das interessiert die nicht. Das ist ja ihr Auftrag.

Alfred
31.01.2009, 22:35
Es ist aber auch ein Signal fuer alle MuKu-Fanatiker und Islambefürworter, dass alles nach Plan verläuft ! :rolleyes:

Kindheit und Adoleszenz

Türkische Kinder, ganz gleich ob Junge oder Mädchen, kommen mit einem walrossartigen schwarzen Schnurrbart zur Welt, der aber bald nach der Geburt abfällt und von den Eltern zwecks späterer Verwendung sorgfältig aufbewahrt wird. Die Mädchen werden mit dreieinhalb Jahren geschlechtsreif, müssen ein Kopftuch tragen und gelten damit als heiratsfähig. Die Buben treten mit achtundzwanzig Jahren in die Vorpubertät ein und verbleiben für immer dort (Opel Manta-Stadium). Bei feierlichen Gelegenheiten, z.B. Beschneidungsritualen und öffentlichen Besäufnissen, kleben sich die Buben den mitgeborenen Schnurrbart auf die Oberlippe; die Mädchen dagegen, früh zu Frauen gereift, verwenden ihren Schnauzer als Naturtampon. Da langt einer für die komplette Lebenszeit, weil Türkinnen, bevor sie zu Marmarameer-Matronen mutieren und somit unfruchtbar sind, immer entweder gerade schwanger sind oder stillen.