PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Mohammed nicht auf Kinderschänder reduzieren’



Hülya
31.01.2009, 01:31
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

romeo1
31.01.2009, 07:42
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

... und damit ein leuchtendes Vorbild für seine korangeschädigten Anhänger!

Marine Corps
31.01.2009, 16:11
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

Hey, hey.,hey, das ist ja mal eine schöne Zusammenfassung! :]:cool2:

Sheldon
01.02.2009, 11:12
... und damit ein leuchtendes Vorbild für seine korangeschädigten Anhänger!

Jeder gläubige Muslim strebt danach, sein Leben nach Vorbild des großen Propheten zu führen. Allahu akbar!!!

Hilarius
01.02.2009, 11:31
Er war auch ein gaaaaaaaanz lieber Tierfreund!


Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Bruddler
01.02.2009, 11:35
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

Kurz, er war ein widerliches, verkommenes, barbarisches, abartiges, kriminelles und asoziales Dreckschwein !

Bruddler
01.02.2009, 11:38
Er war auch ein gaaaaaaaanz lieber Tierfreund!


Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

ob dieses Dreckschwein auch den O-Verkehr mit ihnen liebte ? :rolleyes:

Hilarius
01.02.2009, 21:47
ob dieses Dreckschwein auch den O-Verkehr mit ihnen liebte ? :rolleyes:

Alleine ALLAH wird es wissen.........:)):)):)):))

Freddy Krüger
01.02.2009, 21:58
Wie sagte Jesus:

„Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum, keine guten.“ Daher „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“

Freddy Krüger
01.02.2009, 22:06
Wenn ich an die Anerkennung Mohammeds durch Kirchen und Politiker denke, dann denke ich immer an das Theaterstück: Des Kaisers neue Kleider

kartal
01.02.2009, 22:44
Wer sich hinter diesem namen verberg is ne miese feigling.
Also ich muss sagen das deine TOLLEN .............. langsam nerven.
Was für ein Feigling sich hinter dem Namen "Hülya" verbirgt.

Geronimo
01.02.2009, 22:48
Wer sich hinter diesem namen verberg is ne miese feigling.
Also ich muss sagen das deine TOLLEN .............. langsam nerven.
Was für ein Feigling sich hinter dem Namen "Hülya" verbirgt.

Ach. Du meinst also "Hülya" sollte hier mit Klarnamen, am besten mit Tel.-Nr. und Adresse agieren? Sehe ich das richtig?

Atheist
01.02.2009, 22:52
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

http://de.youtube.com/watch?v=k6C3WLyHCFE

Eine schwarzhaarige Dame (womöglich eine "Mohammedanerin") empört sich darüber, dass Mohammed sehr wohl ein Vorbild war. Sie tut das sehr energisch.


Mohammed war ein Vorbild hast du das kapiert?!

kartal
01.02.2009, 22:53
Ach. Du meinst also "Hülya" sollte hier mit Klarnamen, am besten mit Tel.-Nr. und Adresse agieren? Sehe ich das richtig?

Neee,natürlich nicht.Du wissen schon was ich meine Gero.:]

Klarnamen, mit Tel.-Nr. und Adresse :) Na,wer traut sich.;)

Geronimo
01.02.2009, 23:17
Neee,natürlich nicht.Du wissen schon was ich meine Gero.:]

Klarnamen, mit Tel.-Nr. und Adresse :) Na,wer traut sich.;)

Nein kartal, dann weiß ich nicht was du mit "Feigling" gemeint hast. Erklär mal.

Gruss
Gero

Dingo
01.02.2009, 23:29
Wie ist es nur moeglich, dass so viele Menschen auf der Welt an solch eine verkommene Kreatur glauben. Hat man denen allen das Gehirn rausmontiert? Mit etwas Logik und Verstand kann man sich doch nur ganz weit davon distanzieren. Ich werde es einfach nie begreifen.

kartal
01.02.2009, 23:32
Nein kartal, dann weiß ich nicht was du mit "Feigling" gemeint hast. Erklär mal.

Gruss
Gero

Ganz einfach Gero.

Ich bin kartal,mit diesem namen hab ich mich auch registriert.
Bin auch OFFEN und ERLICH jeden gegenüber.:]

Hülya dagegen? Meins du Hülya ist Hülya?
Ich denke Hülya is nicht Hülya,Sie/Er ist ne HETZER,(IN)
Hoffe du haben verstanden mein frund.;)

kartal
01.02.2009, 23:36
Wie ist es nur moeglich, dass so viele Menschen auf der Welt an solch eine verkommene Kreatur glauben. Hat man denen allen das Gehirn rausmontiert? Mit etwas Logik und Verstand kann man sich doch nur ganz weit davon distanzieren. Ich werde es einfach nie begreifen.

Glaube an das was du für dich richtig findes.
Und nicht was die anderen schreiben oder erzählen.;)

kartal
01.02.2009, 23:38
Jede Religion ist für mich ab dem Moment gut, ab dem ihre Anhänger zu mitfühlenden Wesen gegenüber ihren Mitmenschen werden, und in der Raum ist, Liebe, Achtung, Respekt und Ehre für sein Gegenüber erwachsen zu lassen, ungeachtet dessen, ob wir dessen Beweggründe verstehen oder nicht. Anders zu sein ist nicht gleichbedeutend mit “schlechter” oder “besser”.
Kann ich allerdings bei den meisten Christen - speziell ihren muslimischen Artgenossen gegenüber - nicht entdecken (kein Wunder, dass es, ergo, von ihnen auch nicht gespiegelt werden kann…)

Jedem der es versteht.

Geronimo
02.02.2009, 00:36
Ganz einfach Gero.

Ich bin kartal,mit diesem namen hab ich mich auch registriert.
Bin auch OFFEN und ERLICH jeden gegenüber.:]

Hülya dagegen? Meins du Hülya ist Hülya?
Ich denke Hülya is nicht Hülya,Sie/Er ist ne HETZER,(IN)
Hoffe du haben verstanden mein frund.;)

Nein. Ehrlich. Ich habe dich immer noch nicht verstanden. Versuchs noch mal.

Gruss
Gero

nethead
02.02.2009, 00:37
Spitzen Zusammenfassung!

kartal
02.02.2009, 00:57
Nein. Ehrlich. Ich habe dich immer noch nicht verstanden. Versuchs noch mal.

Gruss
Gero

Willst Du mich nur ägern?
Ich merke auf einmal wie blöd ich bin,danke Gero.
Hier entspann dich mal mach mal Urlaub.

http://www.onlinewahn.de/daypic/b-htibf.jpg

Geronimo
02.02.2009, 01:12
Willst Du mich nur ägern?
Ich merke auf einmal wie blöd ich bin,danke Gero.
Hier entspann dich mal mach mal Urlaub.

http://www.onlinewahn.de/daypic/b-htibf.jpg

Ich will dich nicht ärgern. Ich verstehe nur nicht was du sagen willst! Warum versteckt sich "Hülya", wie du sagst? Verstehe ich nicht. Weder du noch ich schreiben hier unter unseren richtigen Namen. Also, was willst du sagen?

Bruddler
02.02.2009, 06:28
Alleine ALLAH wird es wissen.........:)):)):)):))

Du meinst der Allah hat dabei Schmiere gestanden ?! :rolleyes:

Subcomandante Erhard
02.02.2009, 07:26
Ich will dich nicht ärgern. Ich verstehe nur nicht was du sagen willst! Warum versteckt sich "Hülya", wie du sagst? Verstehe ich nicht. Weder du noch ich schreiben hier unter unseren richtigen Namen. Also, was willst du sagen?

Kartal meint, Hülya ist keine Sie, sondern ein Er und mit Er meint er auch nicht Ex-Moslem, sondern Noch-nie-Moslem der gegen Islam hetzt.

bubline
03.02.2009, 15:33
Wer sich hinter diesem namen verberg is ne miese feigling.
Also ich muss sagen das deine TOLLEN .............. langsam nerven.
Was für ein Feigling sich hinter dem Namen "Hülya" verbirgt.

Ich glaube auch nicht das der Hülya eine Ex-Muslima ist. Das ist bestimmt so ein Islamhasser, der sonst nicht zu tn hat oder für eine andere webseite arbeitet die gegen den Islam ist.


Und falls doch dieser Kerl eine Frau ist und evtl. auch noch Muslima war, die aus irgendwelchen Männerscheissgründen aus dem Islam ausgetreten ist. Tut sie mir leid.

Hülya
11.02.2009, 21:14
Wie ist es nur moeglich, dass so viele Menschen auf der Welt an solch eine verkommene Kreatur glauben. Hat man denen allen das Gehirn rausmontiert?
Rausmontiert nicht - aber mittels Koran geschrumpft.;) "Verkommene Kreatur" kommt dem wahren Wesen ALLAHs m. E. übrigens sehr nah - nur dass er nach islamischer Auffassung ja keine Kreatur, kein Geschöpf, sondern sozusagen selbstgef***t ist.;)
Erfreulich immerhin, dass viele seiner (angeblichen) Geschöpfe wesentlich besser geraten sind als dieser Hitler im Himmel.

Klarnamen, mit Tel.-Nr. und Adresse :) Na,wer traut sich.;)
Aber natüüürlich- damit mir nicht nur Allahs "Friedensbotschafter" (mit einem blitzenden "Friedensinstrument" in der Tasche) mal einen Besuch abstatten, sondern auch meine Mords-Sippe weiß, wo ich mich befinde.:rolleyes:

Aber sei DU doch so mutig, wenn du diesen Vorschlag schon machst! Geh mit gutem Beispiel voran - Allah hat dich ganz doll lieb und wird dich schützen!:D

Jede Religion ist für mich ab dem Moment gut, ab dem ihre Anhänger zu mitfühlenden Wesen gegenüber ihren Mitmenschen werden
Schade, dass ein gewisser Mohammed dieses Moment öfter mal verfehlt hat:D - ich sage nur Banu Quraiza (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza) (.. wahrscheinlich empfanden es die versklavten Frauen dieses Stamms als sehr "mitfühlend", dass Mohammed und seine asozialen Kumpels sie und ihre Kinder bzw. Väter als Beute unter sich aufteilten, nachdem sie ihre Männer umgebracht hatten).:rolleyes:

Liebe, Achtung, Respekt und Ehre für sein Gegenüber ... Kann ich allerdings bei den meisten Christen - speziell ihren muslimischen Artgenossen gegenüber - nicht entdecken
Warum soll man zu Anhänger einer faschistoiden, menschenverachtenden Religion nett sein? Da könnt' ich ja auch gleich meinen Nachbarn (er ist Scientologe) auf 'ne Tasse Tee einladen.:rolleyes:

Und falls doch dieser Kerl eine Frau ist und evtl. auch noch Muslima war, die aus irgendwelchen Männerscheissgründen aus dem Islam ausgetreten ist. Tut sie mir leid.
"Männerscheissgründe" - sprich: patriarchalische Unterdrückung - waren für mich als FRAU in der Tat Grund genug, um von dieser Religion abzufallen (obwohl ich es familiär aus guten Grund erstmal nicht an die große Glocke gehängt habe).

Es gibt aber noch weitere: z. B. die Tatsache, dass diese "Religion" einen quasi in Geiselhaft hält, da laut Scharia auf Abfall vom Glauben die Todesstrafe(!) verhängt werden kann.

Aber es gibt natürlich immer wieder Rosabrillenträger, die das für nicht weiter tragisch halten.:rolleyes:

MfG
HÜLYA die Echte!

Ruepel
11.02.2009, 21:45
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."


Er war aber kein Rechtsradikaler,und somit ist er ein Demokrat.
Und wer die Demokratie angreift muss vernichtet werden.

Hülya
11.02.2009, 21:51
Er war aber kein Rechtsradikaler
Seine Judenmetzelei (siehe das Stichwort "Banu Qurayza" in meinem vorigen Beitrag) kam dem aber verdammt nahe - von seinem totalitären Selbstverständnis ganz zu schweigen - O-Ton Pädo-Mohammed:

„Allah hat mir befohlen, die Menschen zu BEKÄMPFEN, bis sie sagen: ‚Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet“.

Ruepel
11.02.2009, 22:01
Seine Judenmetzelei (siehe das Stichwort "Banu Qurayza" in meinem vorigen Beitrag) kam dem aber verdammt nahe - von seinem totalitären Selbstverständnis ganz zu schweigen - O-Ton Pädo-Mohammed:

„Allah hat mir befohlen, die Menschen zu BEKÄMPFEN, bis sie sagen: ‚Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet“.

Das klinkt nach Notwehr!
Außerden hatte der Junge bestimmt eine schwere Kindheit und wurde von den
Ungläubigen wegen seines Glaubens und seiner Toleranz gemobbt.
Der Rest ist Fälschung um den Ansehen des Erleuchteten zu schaden.

Alion
11.02.2009, 22:14
Wie ist es nur moeglich, dass so viele Menschen auf der Welt an solch eine verkommene Kreatur glauben. Hat man denen allen das Gehirn rausmontiert? Mit etwas Logik und Verstand kann man sich doch nur ganz weit davon distanzieren. Ich werde es einfach nie begreifen.

Die hatten nie Hirn! Nach 10000 Jahren Inzucht kommt es schon zu gewissen Rückschritten bei der Entwicklung!

MfG
Alion

Alion
11.02.2009, 22:18
Ich glaube auch nicht das der Hülya eine Ex-Muslima ist. Das ist bestimmt so ein Islamhasser, der sonst nicht zu tn hat oder für eine andere webseite arbeitet die gegen den Islam ist.


Und falls doch dieser Kerl eine Frau ist und evtl. auch noch Muslima war, die aus irgendwelchen Männerscheissgründen aus dem Islam ausgetreten ist. Tut sie mir leid.

Warum das? Nun ist Sie doch auf dem Wege der Besserung!

Die Zusammenfassung über Mohammad, Friede und Segnungen Allahs seien auf ihm, ist übrigens klasse.

Der Islam ist meiner Meinung nach eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie, die sich unter dem Deckmantel der Glaubensfreiheit versteckt. Ihr Schöpfer ist ein Massenmörder, Kinderschänder und brutaler Despot!

MfG
Alion

WIENER
11.02.2009, 22:19
Mohammed ist der uneingeschränkte Herscher über Hunderten von Millionen Gehirnamputierten auf allen 5 Kontinenten.

Hülya
14.02.2009, 00:28
Gehirnamputierte
FALSCH: Das muslimische Gehirn ist MULTIfunktional - siehe hier rechts im Bild:D:

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/musbra.jpg

Bettmaen
14.02.2009, 04:01
Das klingt nach Notwehr!
Außerden hatte der Junge bestimmt eine schwere Kindheit und wurde von den
Ungläubigen wegen seines Glaubens und seiner Toleranz gemobbt.
Der Rest ist Fälschung um den Ansehen des Erleuchteten zu schaden.

Du hast satirisches Talent, lieber Rüpel.:D

ortensia blu
14.02.2009, 05:39
Ich glaube auch nicht das der Hülya eine Ex-Muslima ist. Das ist bestimmt so ein Islamhasser, der sonst nicht zu tn hat oder für eine andere webseite arbeitet die gegen den Islam ist.


Und falls doch dieser Kerl eine Frau ist und evtl. auch noch Muslima war, die aus irgendwelchen Männerscheissgründen aus dem Islam ausgetreten ist. Tut sie mir leid.

Mir tun alle leid, die meinen Mohammed nachfolgen zu müssen (diese Figur war nie ein menschliches Vorbild) und sich vom Islam versklaven lassen. Besonders die Frauen.

Bruddler
14.02.2009, 06:33
Mir tun alle leid, die meinen Mohammed nachfolgen zu müssen (diese Figur war nie ein menschliches Vorbild) und sich vom Islam versklaven lassen. Besonders die Frauen.

Wie verzweifelt muss jemand sein, der sich dazu hinreißen laesst an einen pädophilen, blutdrünstigen Schwachkopf und dessen barbarische Irrlehren zu glauben ? :rolleyes:

ortensia blu
14.02.2009, 07:15
Wie verzweifelt muss jemand sein, der sich dazu hinreißen laesst an einen pädophilen, blutdrünstigen Schwachkopf und dessen barbarische Irrlehren zu glauben ? :rolleyes:

Ich weiß nicht, wie es ist, als Mohammedaner geboren zu werden.
Mit welchen Vorstellungen man da aufwächst. Die meisten finden es doch großartig, daß so ein unbedeutender arabischer Händler und seine Nachfoger die halbe Welt unterjochen und ausbeuten konnte.

Bruddler
14.02.2009, 07:21
Ich weiß nicht, wie es ist, als Mohammedaner geboren zu werden.
Mit welchen Vorstellungen man da aufwächst. Die meisten finden es doch großartig, daß so ein unbedeutender arabischer Händler und seine Nachfoger die halbe Welt unterjochen und ausbeuten konnte.

Wer von Geburt an tag- täglich von irgendwelchen Islamgelehrten (Hassprediger) eingetrichtert bekommt, dass der Islam eine "gute Sache" ist und das Alleinseligmachende auf der Welt ist, dem wird es nur selten in den Sinn kommen irgendwelche Zweifel anzustellen.

Frank3
14.02.2009, 09:08
Die hatten nie Hirn! Nach 10000 Jahren Inzucht kommt es schon zu gewissen Rückschritten bei der Entwicklung!

MfG
Alion

Um im Hirn Denken in Gang zu setzen musst du Zweifel erzeugen .

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?


Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .

Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?

scanners
15.02.2009, 18:08
Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Er ist ein Kinderficker. Punkt

Und mehr gibts zu so einem Arschloch meiner Meinung nach nicht zu sagen.

Heut zu tage bekähme er Zuchthaus mit Sicherheitsverwahrung und währe nach nem halben Jahr vergessen.

Was ein Kinderficker sonst noch geleistet hat , interesiert mich eigentlich nicht die Bohne.

Verrari
15.02.2009, 18:25
Er ist ein Kinderficker. Punkt

Und mehr gibts zu so einem Arschloch meiner Meinung nach nicht zu sagen.

Heut zu tage bekähme er Zuchthaus mit Sicherheitsverwahrung und währe nach nem halben Jahr vergessen.

Was ein Kinderficker sonst noch geleistet hat , interesiert mich eigentlich nicht die Bohne.

Du scheinst die gleiche Schule zu besuchen wie "Frank3"!
Aber wenigstens hast Du "A******ch" richtig geschrieben!

Bei Deinen anderen Rechtschreibfehlern bin ich mal großzügig, sonst behauptest Du am Ende noch ich sei Oberlehrer! :D

latrop
15.02.2009, 19:02
Du scheinst die gleiche Schule zu besuchen wie "Frank3"!
Aber wenigstens hast Du "A******ch" richtig geschrieben!

Bei Deinen anderen Rechtschreibfehlern bin ich mal großzügig, sonst behauptest Du am Ende noch ich sei Oberlehrer! :D

Wer weiss, wer weiss.
Nachher bist du sogar der Schulrat :)):)):)):))

uzi
17.02.2009, 13:51
Gefunden HIER (http://www.pi-news.net/2009/01/mohammed-nicht-auf-kinderschaender-reduzieren/) - in unverwüstlich-erfrischender PI-Polemik, so wie ich sie liebe :):

"Heute vormittag findet im Grazer Straflandesgericht der Prozess gegen die FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter statt (PI berichtete). Sie muss sich wegen ihrer Aussage, dass Mohammed nach heutiger Rechtsauffassung ein Kinderschänder gewesen sei, verantworten. Auch PI-Leser Raucher ist der Meinung, dass man Mohammed nicht auf die Vergewaltigung der neunjährigen Aisha reduzieren darf.

Das kann ich gut verstehen, dass sich Leute daran stören, wenn Mohammed auf einen Kinderschänder reduziert wird und alles andere, was er geleistet hat, außer Acht gelassen wird.

Denn immerhin war Mohammed auch noch: Ein Mörder, Vergewaltiger und Räuber, ein Kriegstreiber, Diktator und Faschist, ein Brandstifter, Entführer, Massenmörder, Kriegsverbrecher, Folterer, Aufwiegler und Lügner, ein Unruhestifter, ein Bandit, ein Antijudaist und Rassist, ein Sklavenhalter und Terrorist, Kopf einer kriminellen Organisation, ein Gotteslästerer, Drahtzieher hinter ungezählten Massakern, Kriegen, ethnischen Säuberungen, Terroranschlägen und anderen schrecklichen Gewalttaten, außerdem hat er seine eigenen und auch fremde Frauen (und Kinder) belästigt, missbraucht und misshandelt ..."

Eine treffendere Beschreibung gibt's kaum.

Chapeau!

Efna
17.02.2009, 23:13
Man sollte aber auch die damaligen Situation und Moral betrachten. Zu Mohammeds Zeit war es überall auf der Welt nicht wirklich moralisch verpönnt sich mit Kindern verheiraten zu lassen. Man sollte nicht die damalige Moral mit der von heute vergleichen....

JensVandeBeek
18.02.2009, 00:07
Während einige Kreaturen sich hier über die Muslime und Islam lustig zu machen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern höher und das Land wird Stück für Stück übernommen.
Stadt ernsthaft Gedanken darüber zu machen, ziehen sehr viele Internet-Patrioten wie gewöhnlich vor, lieber Sprüche zu kloppen.
Versteckt hinter der Internet-Anonymität, wetteifern sie wer am besten wen oder was beleidigt.
Solche erbärmliche Jammergestallten versuchen dann bessere Bild abzugeben, in dem sie Leute beleidigen von dem sie jedoch selbst Respekt erwarten.
Einfach zum kotzen, dass Deutschland solche Schädlinge noch ertragen muss.
Es ist Feige irgendetwas oder jemanden beleidigen die sich nicht verteidigen kann. Aber Anstand war ja nie die Stärke des Fäkal sprechenden Menschen.

Paul Felz
18.02.2009, 01:41
Während einige Kreaturen sich hier über die Muslime und Islam lustig zu machen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern höher und das Land wird Stück für Stück übernommen.
Stadt ernsthaft Gedanken darüber zu machen, ziehen sehr viele Internet-Patrioten wie gewöhnlich vor, lieber Sprüche zu kloppen.
Versteckt hinter der Internet-Anonymität, wetteifern sie wer am besten wen oder was beleidigt.
Solche erbärmliche Jammergestallten versuchen dann bessere Bild abzugeben, in dem sie Leute beleidigen von dem sie jedoch selbst Respekt erwarten.
Einfach zum kotzen, dass Deutschland solche Schädlinge noch ertragen muss.
Es ist Feige irgendetwas oder jemanden beleidigen die sich nicht verteidigen kann. Aber Anstand war ja nie die Stärke des Fäkal sprechenden Menschen.

Dann mag es Dich beruhigen, daß ich morgen am Nachmittag mit einem einfachen Wort den Bau einer weiteren Moschee verhindern werde.

Da können sie alle heulen. Es nutzt nichts. Und dieses eine mal: "Ein Hoch auf die Beamten!"