PDA

Vollständige Version anzeigen : Rede Heinrich Himmler´s vor Offizieren der SS Division "Das Reich" in Kiew



Michel
30.01.2009, 21:27
Die Rede wurde am 19.6.1942 im Universitätsgebäude von Kiew gehalten.

Um die Suche zu erleichtern.


Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=BZ7CEQNVNjU&feature=related


Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=rMpi2G3e6pA&feature=related


Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=B66BVFhaCUw


Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2dhVJjk4I&feature=related

Rowlf
30.01.2009, 21:58
Hereinstellen von Links ohne eine persönliche Stellungnahme ist uncool.

Michel
30.01.2009, 22:13
Hereinstellen von Links ohne eine persönliche Stellungnahme ist uncool.

Dann lauf doch heulend zur "Zensurbehörde" und beschwere Dich dort.

Ich empfinde diese Rede als sehr interessant.

Rowlf
30.01.2009, 22:32
Dann lauf doch heulend zur "Zensurbehörde" und beschwere Dich dort.

Ich empfinde diese Rede als sehr interessant.

Warum sollte ich zur "Zensurbehörde" (Was ist das) laufen? Aber wenn man ein Thema eröffnet, sollte man wenigstens Stellung zu den gesetzten Links beziehen.

WIENER
30.01.2009, 22:34
Warum sollte ich zur "Zensurbehörde" (Was ist das) laufen? Aber wenn man ein Thema eröffnet, sollte man wenigstens Stellung zu den gesetzten Links beziehen.

jetzt hat ers ja nachgeholt. Die Links sind intressant;)

Ruepel
30.01.2009, 22:41
Um die Suche zu erleichtern.


Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=BZ7CEQNVNjU&feature=related


Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=rMpi2G3e6pA&feature=related


Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=B66BVFhaCUw


Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2dhVJjk4I&feature=related

Ist es dieses Stück Scheisse wert,hier noch zitiert zu werden?

Michel
30.01.2009, 22:45
Ist es dieses Stück Scheisse wert,hier noch zitiert zu werden?

Trink noch ein bißchen Baldrian und Johanniskraut Tinktur zur Beruhigung.
Nicht das der Kreislauf Schaden nimmt. ;)

Rowlf
31.01.2009, 00:18
jetzt hat ers ja nachgeholt. Die Links sind intressant;)

Wo denn?

Settembrini
31.01.2009, 13:36
Wo denn?

Da denn:



Ich empfinde diese Rede als sehr interessant.

Etwas duerftig, zugegeben. Aber immerhin eine Stellungnahme.

----------------------------------------------------------------------------------------------

So, kirov, jetzt wollen wir's aber wissen: Was genau ist daran interessant?

borisbaran
01.02.2009, 13:47
Ist es dieses Stück Scheisse wert,hier noch zitiert zu werden?
Hast' Recht. WOZU die Scheiße hier?!

Lobo
01.02.2009, 14:14
Als Provokation natürlich, ignoriert es doch einfach....

Bodenplatte
01.02.2009, 14:27
Was sagt Himmler denn falsches ihr Experten?

Ruepel
01.02.2009, 16:30
Was sagt Himmler denn falsches ihr Experten?

Meine Verachtung bezieht sich auf die Charaktereigenschaften der Person
Himmler und nicht dessen was er gesagt hat!
Hätte ich den Auftrag bekommen den "Getreuen Heinrich" zu töten,hätte ich
es getan!
Liegt wohl daran,das ich in einer Anderen als der deinen Welt lebe.

Bodenplatte
01.02.2009, 17:13
Liegt wohl daran,das ich in einer Anderen als der deinen Welt lebe.

Liegt wohl eher an der "Gnade" der späten Geburt, und der Tatsache das du seit Kindesbeinen in den zweifelhaften Genuß der amerikanischen Interpretation der Geschichte Deutschlands und des 20. Jahrhunderts gekommen bist.

Und daran dass diese Indoktrination bei bei geistig schwachen auf fruchtbaren Boden fällt.

Klopperhorst
01.02.2009, 17:35
Interessant. Zwei Dinge stechen hervor.

1. Daß Russland einen Krieg gegen Europa plante.
-> Ist heute von Historikern belegt.

2. Daß Himmler völkische Kategorien über zivilisatorische stellte.


---

Ruepel
01.02.2009, 18:26
Liegt wohl eher an der "Gnade" der späten Geburt, und der Tatsache das du seit Kindesbeinen in den zweifelhaften Genuß der amerikanischen Interpretation der Geschichte Deutschlands und des 20. Jahrhunderts gekommen bist.

Und daran dass diese Indoktrination bei bei geistig schwachen auf fruchtbaren Boden fällt.

Du scheinst ja ne Menge über mich zu wissen!

roxelena
01.02.2009, 18:46
Ein Glück, dass die wenigsten bereit sind die Nazischeisse anzuhören

Lobo
01.02.2009, 18:48
Ein Glück, dass die wenigsten bereit sind die Nazischeisse anzuhören

Endlich Niveau im Strang, ich jubiliere!

Bodenplatte
01.02.2009, 19:26
Ein Glück, dass die wenigsten bereit sind die Nazischeisse anzuhören

Was bist du eigentlich für ein frustriertes hasserfülltes Wesen?

McDuff
02.02.2009, 10:47
Die Rede wurde am 19.6.1942 im Universitätsgebäude von Kiew gehalten.

Um die Suche zu erleichtern.


Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=BZ7CEQNVNjU&feature=related


Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=rMpi2G3e6pA&feature=related


Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=B66BVFhaCUw


Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2dhVJjk4I&feature=related

Ja und?

ochmensch
02.02.2009, 11:02
Interessant. Zwei Dinge stechen hervor.

1. Daß Russland einen Krieg gegen Europa plante.
-> Ist heute von Historikern belegt.

2. Daß Himmler völkische Kategorien über zivilisatorische stellte.


---
Richtig, ist interessant für die Kriegsschuldfrage.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=7_XS3Xra0Xs&feature=related) noch ein Statement seinerseits zur Judenvernichtung. Soll aus einem geheimen Treffen stammen. Es erinnert mich an wenig an Herrn Mahler mit seinen Gutes-Volk-Böses-Volk-Theorien.

Was mich interessiert, stand die Vernichtung der Juden wirklich im Parteiprogramm der NSDAP? Hat da jemand einen Link?

Bodenplatte
02.02.2009, 11:30
Im Programm der NSDAP war von Judenausrottung, auch dem Sinne nach, an keiner Stelle die Rede, ganz abgesehen davon, daß entgegen Himmlers angeblicher Äußerung wohl auch kein vernünftiger Parteigenosse damals derartiges ernsthaft forderte.

Es ist daher Himmler kaum zuzutrauen, daß er solchen Unsinn vor hohen SS-Führern ausbreitete, die das Parteiprogramm doch ebenfalls kannten. Diese angeblichen Ausführungen Himmlers können daher in das Redemanuskript nur nachträglich von jemandem eingefügt worden sein, der vom Programm der NSDAP keine Ahnung hatte.

Übrigens konnten sich zwei befragte ehemalige Gauleiter nicht daran erinnern, von Himmler jemals wörtlich oder auch nur sinngemäß etwas über "diese Art von Lösung der Judenfrage" (Gauleiter Wahl) bzw. "etwas über das Problem eines Massenmordes an jüdischen Menschen" (Gauleiter Jordan) gehört zu haben.

Beide können sich allerdings an die Tagung in Posen am 6. Oktober 1943 nicht mehr im einzelnen erinnern; Gauleiter Wahl hält es für möglich, daß er an ihr wegen einer Erkrankung nicht teilnahm. Er erklärte wörtlich:


"Ich habe in 17 langen Jahren" -- solange war er Gauleiter -- "weder etwas gesehen noch gehört, was menschlich bzw. moralisch nicht zu vertreten gewesen wäre... Für so blöd halte ich Himmler nicht, daß er derartige Äußerungen, wenn er sie schon getan hätte, was ich nicht glaube, aufbewahrt hätte, daß sie nach dreißig Jahren von derartigen Winkel-Schriftstellern veröffentlicht werden konnten."

Letzteres ist in der Tat ein beachtlicher Gesichtspunkt, der insbesondere die Authentizität des letzten Absatzes von Himmlers Ausführungen zur Judenfrage zweifelhaft erscheinen läßt. Denn wie kann ein vernünftiger Mensch glauben, daß Himmler das "Geheimnis" mit ins Grab nehmen wollte und seinen Zuhörern dasselbe empfahl, nachträglich aber diese Worte für die Nachwelt schriftlich niederlegen ließ. Der wirkliche Verfasser dieser Zeilen muß die Welt -- augenscheinlich sogar mit einem gewissen Recht- schon für sehr dumm gehalten haben!

ochmensch
02.02.2009, 11:37
Das mit dem Parteiprogramm müsste sich ja recht einfach überprüfen lassen. Wenn da tatsächlich nix von Ausrottung der Juden drin steht, lässt das diese Aufnahme in der Tat nicht überzeugend wirken. Wenn aber doch, wäre jede Revisionismusdiskussion mit Bezug auf den HC natürlich hinfällig.

Polemi
02.02.2009, 11:44
Im Programm der NSDAP war von Judenausrottung, auch dem Sinne nach, an keiner Stelle die Rede, ganz abgesehen davon, daß entgegen Himmlers angeblicher Äußerung wohl auch kein vernünftiger Parteigenosse damals derartiges ernsthaft forderte.

Es ist daher Himmler kaum zuzutrauen, daß er solchen Unsinn vor hohen SS-Führern ausbreitete, die das Parteiprogramm doch ebenfalls kannten. Diese angeblichen Ausführungen Himmlers können daher in das Redemanuskript nur nachträglich von jemandem eingefügt worden sein, der vom Programm der NSDAP keine Ahnung hatte.

Zum Beispiel dieser komische Herr Hitler hätte nie etwas derartiges gesagt...

http://www.sgipt.org/politpsy/3reich/volkwis.htm

Kronauer
02.02.2009, 11:46
Wieder typisch, wenn man weiterfolgende Links/Filme anklickt bekommt man vermeldet:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Was für eine schöne Sache ist die Zensur!

Peaches
02.02.2009, 12:00
Was mich interessiert, stand die Vernichtung der Juden wirklich im Parteiprogramm der NSDAP? Hat da jemand einen Link?

Nein. Zumindest nicht wortwörtlich. So blöd war dann noch nicht einmal die NSDAP.
Klickst du hier (http://74.125.77.132/search?q=cache:0sK2xFxBN8UJ:www.rechtsgeschichte.j ku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/WS/09.Oesterreich%2520unter%2520dem%2520Recht%2520der %2520Herrenrasse%2520(Nationalsozialismus)/parteiprogramm%2520nsdap.pdf+parteiprogramm+nsdap&hl=de&ct=clnk&cd=2), kannst du das Programm lesen.

ochmensch
02.02.2009, 12:07
Nein. Zumindest nicht wortwörtlich. So blöd war dann noch nicht einmal die NSDAP.
Klickst du hier (http://74.125.77.132/search?q=cache:0sK2xFxBN8UJ:www.rechtsgeschichte.j ku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/WS/09.Oesterreich%2520unter%2520dem%2520Recht%2520der %2520Herrenrasse%2520(Nationalsozialismus)/parteiprogramm%2520nsdap.pdf+parteiprogramm+nsdap&hl=de&ct=clnk&cd=2), kannst du das Programm lesen.
Hmm, ja das ist das 25-Punkte-Programm, das hatte ich auch schonmal gelesen. Da steht nur, dass Juden keine Volksgenossen sein können. Ich dachte, da gibt´s vielleicht noch eine ausführlichere Version, wo was von Vernichten und Ausrotten drin stehen könnte.

Kronauer
02.02.2009, 12:11
Nein. Zumindest nicht wortwörtlich. So blöd war dann noch nicht einmal die NSDAP.
Klickst du hier (http://74.125.77.132/search?q=cache:0sK2xFxBN8UJ:www.rechtsgeschichte.j ku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/WS/09.Oesterreich%2520unter%2520dem%2520Recht%2520der %2520Herrenrasse%2520%28Nationalsozialismus%29/parteiprogramm%2520nsdap.pdf+parteiprogramm+nsdap&hl=de&ct=clnk&cd=2), kannst du das Programm lesen.

haha, wenn ich mir das Programm wertfrei durchlese (ab Pkt. 5), kann ich nur feststellen, daß die heutige Politik EXAKT das Gegenteil betreibt, aber auch Punkt für Punkt. Auch eine Art der Distanzierung :))

Peaches
02.02.2009, 12:12
haha, wenn ich mir das Programm wertfrei durchlese, kann ich nur feststellen, daß die heutige Politik EXAKT das Gegenteil betreibt, aber auch Punkt für Punkt. :))

Glücklicherweise.

Peaches
02.02.2009, 12:13
Hmm, ja das ist das 25-Punkte-Programm, das hatte ich auch schonmal gelesen. Da steht nur, dass Juden keine Volksgenossen sein können. Ich dachte, da gibt´s vielleicht noch eine ausführlichere Version, wo was von Vernichten und Ausrotten drin stehen könnte.

Nicht das ich wüßte, aber dafür kann man auf Hitler-Zitate zurückgreifen:

Zum Beispiel dieser komische Herr Hitler hätte nie etwas derartiges gesagt...

http://www.sgipt.org/politpsy/3reich/volkwis.htm

Bodenplatte
02.02.2009, 12:55
Nicht das ich wüßte, aber dafür kann man auf Hitler-Zitate zurückgreifen:

Dieses, in der Fachliteratur völlig unbekannte, lächerliche "Zitat" geht auf "Notizen" von 1922 zurück und wurde dann nach 1945 "aufgeschrieben".

Leider alles andere als glaubwürdig, und sicher auch nicht mal ansatzweise ein Beweis für ein geplante und durchgeführte Judenvernichtung von 1940 bis 1944.

Nächster Versuch.


Glücklicherweise.

Z.B. auf welchen Puntk trifft das zu?


Wenn aber doch, wäre jede Revisionismusdiskussion mit Bezug auf den HC natürlich hinfällig.

Sicher nicht. Es gibt noch einige Anmerkungen mehr zu der Posener Rede.

Abgesehen davon würde auch diese eine Rede gar nichts beweisen. Erst recht keine Massenmorde in Gaskammern.

Bodenplatte
02.02.2009, 12:59
Ich dachte, da gibt´s vielleicht noch eine ausführlichere Version, wo was von Vernichten und Ausrotten drin stehen könnte.

Es ist offenkundig, daß in dem Programm der NSDAP kein Programmpunkt enthalten ist, der die physische Liquidierung der Juden fordert.

Sehr wohl aber enthält das Programm die Forderung, den gesellschaftlichen Einfluß der Juden in Deutschlands Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur auszuschalten, etwa indem man ihnen die Staats- und Bürgerrechte aberkennt. Und genau darauf hat Himmler in seiner Rede Bezug genommen. Er selbst setzt in seiner Rede sogar die Begriffe »Evakuierung« und »Ausrottung« bzw. »Ausschaltung« und »Ausrottung« ausdrücklich gleich.

Wenn er mit der Ausrottung etwas anderes gemeint hätte als die Entfernung bzw. Ausschaltung der Juden aus dem gesellschaftlichen Leben Deutschlands bis hin zu deren Deportation bzw. Evakuierung, insbesondere wenn er die physische Liquidierung der Juden gemeint hätte, so hätte man aus dem Auditorium doch wohl mit Widerspruch rechnen müssen, zumal dort hochrangige NS-Führer saßen, die das Programm der NSDAP sicher kannten. Aber keiner widersprach.

Bodenplatte
02.02.2009, 13:02
Im übrigen gibt es zu diesen Reden keine Tonaufzeichnungen und keinerlei Zeugenaussagen, die bestätigten, daß die Reden tatsächlich gehalten wurden.

Außerdem sind die entsprechenden Redemanuskripte noch nicht einmal von Himmler oder sonst irgend jemandem abgezeichnet, so daß man vor dem Hintergrund der extremen Fälschertätigkeit der allierten Behörden während des IMT leicht von Fälschungen ausgehen kann.

ochmensch
02.02.2009, 13:02
Sicher nicht. Es gibt noch einige Anmerkungen mehr zu der Posener Rede.Was gibt es denn noch anzumerken?


Abgesehen davon würde auch diese eine Rede gar nichts beweisen. Erst recht keine Massenmorde in Gaskammern.
Dort ist von der Ausrottung der Juden die Rede, konkreter geht es ja nun kaum. Wie, ob nun durch Gaskammern oder nicht, spielt da keine Rolle.

Peaches
02.02.2009, 13:20
Dieses, in der Fachliteratur völlig unbekannte, lächerliche "Zitat" geht auf "Notizen" von 1922 zurück und wurde dann nach 1945 "aufgeschrieben".


Quelle dieses Zitates:

1. Josef Hell, "Aufzeichnung," 1922, ZS 640, p. 5, Institute fuer Zeitgeschichte. The retired Major Josef Hell was a journalist in the twenties and in the beginning of the thirties, during which time he also collaborated with Dr. Fritz Gerlich, the editor of the weekly newspaper Der Gerade Weg, as cited in Fleming, Gerald. Hitler and the Final Solution. Berkeley: University of California Press, 1984. p. 17



Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen (...)
Goebbels Tagebücher ( 27.3.1942)

klartext
02.02.2009, 13:25
Dieses, in der Fachliteratur völlig unbekannte, lächerliche "Zitat" geht auf "Notizen" von 1922 zurück und wurde dann nach 1945 "aufgeschrieben".

Leider alles andere als glaubwürdig, und sicher auch nicht mal ansatzweise ein Beweis für ein geplante und durchgeführte Judenvernichtung von 1940 bis 1944.

Nächster Versuch.



Z.B. auf welchen Puntk trifft das zu?



Sicher nicht. Es gibt noch einige Anmerkungen mehr zu der Posener Rede.

Abgesehen davon würde auch diese eine Rede gar nichts beweisen. Erst recht keine Massenmorde in Gaskammern.
Du willst doch nicht ertnsthaft die Nazis rehabilitieren ? Die massenhafte Verfolgung und Ermordung von Juden ist Fakt, ob mit oder ohne Programm.
Reichskristallnacht, KZ und Nürnberger Rassegesetze sind Realität.
Und gerade Himmler war der Schlimmste von allen. Auch die Tagebücher von Goebbels sind aufschlussreich.

Marathon
02.02.2009, 14:22
Glücklicherweise.

was ist daran schlecht:



2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen
Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain.

7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und
Lebensmöglichkeit der Bürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevöl-
kerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-
Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.

Bodenplatte
02.02.2009, 14:37
Die massenhafte Verfolgung und Ermordung von Juden ist Fakt, ob mit oder ohne Programm.
Reichskristallnacht, KZ und Nürnberger Rassegesetze sind Realität.

Bestreitet auch keiner. Allerdings beweisen diese Dinge nicht die physische Vernichtung von 6 milionen Juden, auch nicht den Willen dazu.



Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen (...)

Siehe hierzu folgende Arbeit Die Goebbels- Tagebücher - alter Schwindel, neu aufgelegt

Deutschland in Geschichte und Gegenwart 35(4) (1987), S. 17ff.


Dort ist von der Ausrottung der Juden die Rede, konkreter geht es ja nun kaum. Wie, ob nun durch Gaskammern oder nicht, spielt da keine Rolle.

Spielt sehr wohl eine Rolle, ebenfalls spielt die Sprache der NS Agitatoren eine wichtige Rolle bei der Interpretation.

Es gibt henug Literatur über Himmlers angebliche Reden und deren Bedeutung, bei Interesse steht es dir frei dich damit zu beschäftigen.

Michel
02.02.2009, 16:35
Was gibt es denn noch anzumerken?


Dort ist von der Ausrottung der Juden die Rede, konkreter geht es ja nun kaum. Wie, ob nun durch Gaskammern oder nicht, spielt da keine Rolle.

Lies und speichere es . Du wirst aus den Staunen nicht mehr herauskommen.

Seite 28

http://www.principality-of-sealand.ch/pdf/Presseinformation_weder_befreit_noch_besiegt.pdf


David Irving (selbst Jude), hat diesen Redeausschnitt analsysiert, und ein paar Merkwürdigkeiten festgestellt.


Erstens:

Geheimreden wurden nicht aufgenommen. Es wurden Geheimreden, wenn überhaupt nur schriftlich niedergelegt.

Zweitens:

Das Thema fand vor Generälen der Waffen SS statt.
Die Frage lautet jetzt. Warum sollten Personen die mit den Holocaust und Erschießungen überhaupt nichts zu tun hatten, mit dieser Angelegenheit konfrontiert werden?

usw.

...


PS:

Es wäre interessant zu erfahren wann US amerikanische Forscher diese Rede gefunden haben wollen.
Viele andere Reden von Politikern und Militärs des R Reiches sind international überall käuflich zu erwerben , außer natürlich in der BRD.

Des freiesten Landes , waß es jemals auf deutschen Boden gegeben hat. :D

Peaches
02.02.2009, 17:29
was ist daran schlecht:

Das hier:


4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:

a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,

b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,

c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.

Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Michel
02.02.2009, 19:11
Das hier:

Wieso wäre das falsch.

Das 68er Gutmenschentum und die jüdischen Kulturmarxisten wären weg vom Fenster .
Anscheinend ist dir unbekannt wieviel Juden in den Gremien und Vorständen der Medien ihre Macht ausüben. (der Koksnuttenbesitzer ist nur einer von vielen)
Die Lügen und die Verdummung in Presse, Radio und Fernsehen wären auf der Stelle zu Ende.

Joschka Fischer (Schäferhund war deutscher Abstammung) und viele andere hätten überhaupt keine Politiker werden können

borisbaran
02.02.2009, 19:13
Wieso wäre das falsch.

Das 68er Gutmenschentum und die Kulturmarxisten wären weg vom Fenster .
Anscheinend ist dir unbekannt wieviel Juden in den Gremien und Vorständen der Medien ihre Macht ausüben. (der Koksnuttenbesitzer ist nur einer von vielen)
Die Lügen und die Verdummung in Presse, Radio und Fernsehen wären auf der Stelle zu Ende.

Joschka Fischer (Schäferhund war deutscher Abstammung) und viele andere hätten überhaupt keine Politiker werden können
Du willst Leute benachteiligen, weil sie keine "deutschen" Ururururururugroßväter haben? Armselig...

Ausonius
02.02.2009, 20:01
Erstens:

Geheimreden wurden nicht aufgenommen. Es wurden Geheimreden, wenn überhaupt nur schriftlich niedergelegt.

Himmler pflegte seine Rede auf Wachsschallplatten aufzunehmen - warum, kann man ihn leider nicht mehr fragen.



Zweitens:

Das Thema fand vor Generälen der Waffen SS statt.
Die Frage lautet jetzt. Warum sollten Personen die mit den Holocaust und Erschießungen überhaupt nichts zu tun hatten, mit dieser Angelegenheit konfrontiert werden?


Die erste Posener Rede hielt er bei einer SS-Gruppenführertagung. Sie war also schon an die richtigen Dreckschweine und Verbrecher addressiert gewesen.

-SG-
02.02.2009, 20:17
Ein begabter Redner war er ja nicht gerade.

Ist sehr mühsam, anzuhören, ohne sich dabei abzulenken.

borisbaran
02.02.2009, 20:47
guckt euch mal das an...^^
http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

Hexenhammer
02.02.2009, 20:57
Du willst Leute benachteiligen, weil sie keine "deutschen" Ururururururugroßväter haben? Armselig...

Na und? Du würdest ja auch gerne Leute bevorteilen, nur weil sie ihm Wahn leben, ihre Ururururururugroßväter wären Abraham, Isaak oder Jakob.

borisbaran
02.02.2009, 20:58
Na und? Du würdest ja auch gerne Leute bevorteilen, nur weil sie ihm Wahn leben, ihre Ururururururugroßväter wären Abraham, Isaak oder Jakob.

Du lügst.

blues
02.02.2009, 21:02
Wieso wäre das falsch.



das intellektuelle Leben des III. Reiches ist über Jahrtausende hinweg berühmt und bleibt berühmt über weitere Jahrtausende hinweg :))

Peaches
02.02.2009, 21:08
Siehe hierzu folgende Arbeit Die Goebbels- Tagebücher - alter Schwindel, neu aufgelegt

Deutschland in Geschichte und Gegenwart 35(4) (1987), S. 17ff.


Siehe noch einmal hier:

Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen (...)

Welchen Teil von "liquidiert" hast du nicht verstanden?

D-Moll
02.02.2009, 21:15
Die Rede wurde am 19.6.1942 im Universitätsgebäude von Kiew gehalten.

Um die Suche zu erleichtern.


Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=BZ7CEQNVNjU&feature=related


Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=rMpi2G3e6pA&feature=related


Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=B66BVFhaCUw


Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2dhVJjk4I&feature=related

Cool .
Mehr davon:cool2:

Hexenhammer
02.02.2009, 21:17
Naja, wenn wir schon bei Goebbels Tagebüchern sind....

Sind sie echt, beweisen sie etwas? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht nimmt sich einer der Interessierten, mal diesen Text vor:

http://www.fpp.co.uk/bookchapters/JG/ueberJuden.html

Man geht dort auch auf die von Peaches erwähnte Passage ein.

Wer ist eigentlich Erik Kylling?

Ajax
02.02.2009, 21:18
Siehe noch einmal hier:


Welchen Teil von "liquidiert" hast du nicht verstanden?

Fälschung.

Peaches
02.02.2009, 21:22
Fälschung.

Ach ja? Wenn du dir mal nicht ins Revisionisten-Däumchen schneidest...

Allerdings hast du dich gerade zum besten Beispiel dafür gemacht, wie man sich die Wahrheit auch zurecht biegen kann.

borisbaran
02.02.2009, 21:27
Cool .
Mehr davon:cool2:

Frag ihn persönlich.

blues
02.02.2009, 21:29
Cool .
Mehr davon:cool2:

die deutsche Wehrmacht verzeichnete 1939-1945 keine nennenswerten Verluste:))

blues
02.02.2009, 21:33
Fälschung.

klar, eine Fälschung sind auch die Opferzahlen der Kriegstoten der deutschen Zivilisten und Armeeangehörigen ... ist schon klar :))

Ausonius
02.02.2009, 22:11
Naja, wenn wir schon bei Goebbels Tagebüchern sind....

Sind sie echt, beweisen sie etwas? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht nimmt sich einer der Interessierten, mal diesen Text vor:

http://www.fpp.co.uk/bookchapters/JG/ueberJuden.html

Man geht dort auch auf die von Peaches erwähnte Passage ein.

Wer ist eigentlich Erik Kylling?

Ja, ein minderbegabter versucht zu erklären, warum der unmissverständliche Begriff "Vernichtung" doch nicht "Vernichtung" bedeuten soll - nur überzeugt diese Auslegung überhaupt nicht.

franz
03.02.2009, 10:25
Hallo Leute

merkt ihr was ? diese Zionistischen Monster übertrifft alles böse was Menschen je erdacht haben. Sehr leid tun mir die Juden, sind es doch diese Menschen die am meisten unter diesem Zionistischen Monster zu leiden haben: Hass, Diskriminierung, Verfolgung, und sogar Tötung, aber daß schlimmste ist, sie können sich nichteinmal gegen dieses, aus ihrer Kultur stammende Monster wehren, sie würden umgehend aus Amt und Würde, oder ganz verschwinden. dass dieses Monster aus den Judenermordungen III R. zur eigenen Machtstärkung Kapital schlägt, gehört einfach dazu. Oder habt ihr schon mal gehört, dass durch die Deutschen Milliardenzahlungen an die HolokaustOpfer, Jüdische Millionäre geworden sind ? Ich weis nur das viele HC Überlebende in bescheidenen verhältnissen leben, oder als entsprechend Honorierte, an unsere Schulen kommen und unsere Kinder zu Gutmenschen vorprogrammieren.
Wir sollten uns angewöhnen, bei angeblich Jüdischen Verbrechen, statt Juden, den Begriff Zionisten zu verwenden es würde eher der Tatsache entsprechen.
In der Natur des ordentlichen Juden, gibt`s keine Gewalt.
ZIONISTEN = Weltübel

Gruß franz

Alfred
05.02.2009, 18:50
Naja, wenn wir schon bei Goebbels Tagebüchern sind....

Sind sie echt, beweisen sie etwas? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht nimmt sich einer der Interessierten, mal diesen Text vor:

http://www.fpp.co.uk/bookchapters/JG/ueberJuden.html

Man geht dort auch auf die von Peaches erwähnte Passage ein.

Wer ist eigentlich Erik Kylling?

Top. Sehr interessant. Danke.

Benjamin
22.08.2012, 18:33
Sorry fürs Ausgraben. Ich wollte da die Links im Eingangsbeitrag nicht funktionieren nur nachfragen ob folgende Rede gemeint war:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA

Quo vadis
22.08.2012, 18:50
Sorry fürs Ausgraben. Ich wollte da die Links im Eingangsbeitrag nicht funktionieren nur nachfragen ob folgende Rede gemeint war:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA

Das ist die Posener Rede.

Efna
22.08.2012, 18:59
Sorry fürs Ausgraben. Ich wollte da die Links im Eingangsbeitrag nicht funktionieren nur nachfragen ob folgende Rede gemeint war:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf8xUAZpaTA

Ich bin gespannt was Brutus zu der Rede sagt....

Humer
22.08.2012, 21:27
Ich bin gespannt was Brutus zu der Rede sagt....

Wenn Faurisson dazu nichts gesagt hat, dann sagt er auch nichts.

Quo vadis
22.08.2012, 23:18
Ich bin gespannt was Brutus zu der Rede sagt....

Ich glaube Brutus sagte mal diese Rede sei eine Fälschung.

Brutus
22.08.2012, 23:26
Ich glaube Brutus sagte mal diese Rede sei eine Fälschung.

Gutes Gedächtnis! Die Rede ist eine glasklare Fälschung. Interessanterweise wurde sie beim IMT zuerst als Beweismittel eingeführt, aber nach Einwänden der Verteidigung stillschweigend aus dem Verfahren gezogen (Reynouard, Sans Concession). Das IMT wußte also ganz genau, daß es zur Belastung Deutschlands ein gefälschtes Dokument in's Verfahren brachte.

Frontferkel
23.08.2012, 00:38
Es stört mich gewaltig , das diese Rede , immer und immer wieder von Gido (Kotz)Knopp und Kronblubber äh Kronzucker hervor gekramt wird und dem Michel als Wahrheit um die Ohren gehauen wird . Die Geschichtsumdeutung ist einfach nur unerträglich . Ich bin nur froh das mein Großvater (ehml.Offizier d. Waffen-SS) das nicht mehr erleben muss , was heute in Deutschland geschiet .

Benjamin
23.08.2012, 09:12
Warum soll das eine Fälschung sein? Klingt definitiv nach seiner Stimme.

Humer
23.08.2012, 10:25
Mit Magnettonbandgeräten hätte man damal eine perfekte Fälschung dieser Art gar nicht machen können. So schlage ich als Ausweg aus dem Dilemma vor, Himmler als verdeckt arbeitenden Judenknecht zu bezeichnen, der hier einen Akt der Sabotage vollbrachte.

cruncher
23.08.2012, 16:17
Das ist die Posener Rede.


Nur um sicher zu gehen, wann wurde die Rede entdeckt bzw zum ersten Mal veröffentlicht.

Finde das auf die Schnelle nicht.

Habe dazu wirklich erhellendes

cruncher
23.08.2012, 16:25
Nur um sicher zu gehen, wann wurde die Rede entdeckt bzw zum ersten Mal veröffentlicht.

Finde das auf die Schnelle nicht.

Habe dazu wirklich erhellendes



Für manches ist auch Wiki gut.




Aufzeichnungen, Entdeckung, Veröffentlichung

Von der zweiten Posener Rede sind sowohl Himmlers knappe Redenotizen als auch der vollständige, nach einer Stenografie auf Schreibmaschine ausgeführte, in Details korrigierte Redetext sowie dessen von Himmler autorisierte Endfassung erhalten. Alle drei Fassungen befanden sich in den Akten des „Persönlichen Stabes Reichsführer-SS“, dessen Dokumente die US-Behörden 1945 vollständig beschlagnahmten.

cruncher
23.08.2012, 16:31
Warum soll das eine Fälschung sein? Klingt definitiv nach seiner Stimme.


Für alle Dödel die es immer noch nicht kapiert haben.

Lt. Wiki wurde die Rede also 1945 von den amis beschlagnahmt.


Aber in der "New York Herald Tribune, November 18, 1944" wurde sie bereits in dem Text veröffentlicht wie sie später beim IMT vorgelegt wurde.
Die dummen Fälscher haben sich obendrein auch im Datum vertan.

"The black book", the jewish black book committee, 1946, Seiten 146 und 534

Jetzt könnt ihr weiter darüber phantasieren, ob das Himmlers Stimme ist.