PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?



Lichtblau
30.01.2009, 17:59
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

EinDachs
30.01.2009, 18:05
Weil sie damit ihre Vorurteile bestätigen und rechtfertigen können. Ist doch klar.

Strandwanderer
30.01.2009, 18:09
Meines Wissens enthalten die BKA-Statistiken, die die überproportionale Schwerkriminalität von ungebetenen "Gästen" belegen, keine "Vorurteile", sondern nackte, aussagefähige Zahlen.

.

Florian
30.01.2009, 18:11
Wieso Vorurteile? Es gibt Statistiken, die ganz klar belegen, dass die von Ausländern ausgehende Kriminalität weitaus höher ist als die Kriminalität durch Autochthone.

Die Leugnung dieser Tatsache resultiert aus Vorurteilen.

Außerdem meinte der Strangersteller wohl eher, warum Nicht-Nationalisten sich über die Tatsache der hohen Ausländerkriminalität nicht aufregen. Womit er ja keinesfalls Recht hat, da sich auch Konservative und auch der unpolitische Normalbürger über diese Tatsache der extrem hohen Ausländerkriminalität aufregen.

Paul Felz
30.01.2009, 18:12
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Warum regt sich jemand nicht über Kriminalität auf?

Und wo war noch mal der Unterschied zwischen Inländern und Ausländern? Kann man Inländer ausweisen?

Brutus
30.01.2009, 18:13
Weil diejenigen, die sich über Ausländerkriminalität berechtigterweise aufregen, von den Systembütteln hinterher zu Nationalisten erklärt werden.

Paul Felz
30.01.2009, 18:14
Weil diejenigen, die sich über Ausländerkriminalität berechtigterweise aufregen, von den Systembütteln hinterher zu Nationalisten erklärt werden.

Sehr gut beobachtet.

Florian
30.01.2009, 18:15
Weil diejenigen, die sich über Ausländerkriminalität berechtigterweise aufregen, von den Systembütteln hinterher zu Nationalisten erklärt werden.

Sehr gut formuliert.

Rowlf
30.01.2009, 18:17
Also seid ihr alle keine Nationalisten? Ich dachte Nationalismus sei ein Euphemismus.

Paul Felz
30.01.2009, 18:18
Also seid ihr alle keine Nationalisten? Ich dachte Nationalismus sei ein Euphemismus.

Doch bin ich. Friesischer Nationalist :D

Florian
30.01.2009, 18:21
Also seid ihr alle keine Nationalisten? Ich dachte Nationalismus sei ein Euphemismus.

Daraus solltest Du eine Lehre ziehen.

Ajax
30.01.2009, 18:32
Wahrscheinlich weil sie die einzigen Menschen in diesem Land sind, die noch nicht vollkommen vom System verblödet worden sind und noch so etwas wie ein soziales Gewissen für Volk und Vaterland besitzen.

Sauerländer
30.01.2009, 18:56
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?
Weil es im politischen Mainstream, von dem Nationalisten ausgeschlossen sind, weitgehender Konsens ist, Menschen grundsätzlich nur als "Individuen", nicht aber als irgendwelchen Gruppen angehörend zu betrachten, und es in dieser Sichtweise eine "Ausländerkriminalität" definitorisch gar nicht geben kann.

eintiroler
30.01.2009, 19:01
Weil die Linke in einer Traumwelt leben (viele zumindest) und es freiwillig oder unfreiwillig übersehen. Ein linker Freund von mir hat mich auch lange Zeit zusammengeschissen, dass ich immer gegen Ausländer bin (bin ich nicht), bis ihm ein Albaner bereichert hat. Dann war er der mit den Vorurteilen...

Bruddler
30.01.2009, 19:07
Weil die Linke in einer Traumwelt leben (viele zumindest) und es freiwillig oder unfreiwillig übersehen. Ein linker Freund von mir hat mich auch lange Zeit zusammengeschissen, dass ich immer gegen Ausländer bin (bin ich nicht), bis ihm ein Albaner bereichert hat. Dann war er der mit den Vorurteilen...

Es gibt eben Menschen, die koennen die Ausländerkriminalitaet erst dann erkennen, wenn sie selbige am eigenen Leib verspüren.

eintiroler
30.01.2009, 19:10
Es gibt eben Menschen, die koennen die Ausländerkriminalitaet erst dann erkennen, wenn sie selbige am eigenen Leib verspüren.

Aber leider lassen die Herren Migranten, diese nicht nur Ungläubige spüren.
Einen anderen Freund von mir, der die gleiche Einstellung hat wie ich, ist hinterrücks von einem Neger und mehreren Albanern niedergeworfen worden. Anschließend haben sie zu 9 auf ihn eingeschlagen. 2 Zähne und Nase sind kaputt. Aber Anzeige ist schon gemacht worden und die Namen wissen wir mittlerweile auch. ;) Wir werden uns selbst in Kontakt setzen.

Bruddler
30.01.2009, 19:11
Aber leider lassen die Herren Migranten, diese nicht nur Ungläubige spüren.
Einen anderen Freund von mir, der die gleiche Einstellung hat wie ich, ist hinterrücks von einem Neger und mehreren Albanern niedergeworfen worden. Anschließend haben sie zu 9 auf ihn eingeschlagen. 2 Zähne und Nase sind kaputt. Aber Anzeige ist schon gemacht worden und die Namen wissen wir mittlerweile auch. ;) Wir werden uns selbst in Kontakt setzen.

Ihr wollt Euch sicherlich bei denen entschuldigen ? :rolleyes:

eintiroler
30.01.2009, 19:12
Ihr wollt Euch sicherlich bei denen entschuldigen ? :rolleyes:

Mit Nachdruck :cool2:

Paul Felz
30.01.2009, 19:13
Mit Nachdruck :cool2:

Soll ich Dir ein paar Ausländer leihen? Bei denen trauen sich die Gutmenschen nicht. Und die machen das gerne.

-SG-
30.01.2009, 19:43
Weil sie damit ihre Vorurteile bestätigen und rechtfertigen können. Ist doch klar.

Da jeder Vorurteile hat, ist es doch immer noch besser, diejenigen Vorurteile zu haben, die mit Realität überproportional oft konform gehen als andersherum.

Nationalix
30.01.2009, 19:55
Also seid ihr alle keine Nationalisten? Ich dachte Nationalismus sei ein Euphemismus.

Selbstverständlich bin ich Nationalist, bis in die Knochen, und das aus tiefster Überzeugung.

meckerle
30.01.2009, 20:01
Aber leider lassen die Herren Migranten, diese nicht nur Ungläubige spüren.
Einen anderen Freund von mir, der die gleiche Einstellung hat wie ich, ist hinterrücks von einem Neger und mehreren Albanern niedergeworfen worden. Anschließend haben sie zu 9 auf ihn eingeschlagen. 2 Zähne und Nase sind kaputt. Aber Anzeige ist schon gemacht worden und die Namen wissen wir mittlerweile auch. ;) Wir werden uns selbst in Kontakt setzen.
Dann wünsche ich gutes Gelingen. Haut drauf, ihr tiroler Buam!:cool2:

Peaches
30.01.2009, 20:08
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Der Rest geht halt arbeiten, hat Familie und freut sich aufs Wochenende.

Im Ernst: Ich denke Kriminalität ist generell ein Problem, kriminelle Ausländer sicherlich auch. Die Diskussionskultur hier verleitet allerdings recht selten dazu, sich einzumischen und Meinungen auszutauschen.
Etwas zu unkultiviert und zu wenig differenziert.

D-Moll
30.01.2009, 20:18
Weil diejenigen, die sich über Ausländerkriminalität berechtigterweise aufregen, von den Systembütteln hinterher zu Nationalisten erklärt werden.

Gut gesagt.
sorum wird ein Schuh draus!:]

Sauerländer
30.01.2009, 20:40
Die Diskussionskultur hier verleitet allerdings recht selten dazu, sich einzumischen und Meinungen auszutauschen.
Etwas zu unkultiviert und zu wenig differenziert.
Das wiederum ist bedauerlicherweise vielfach zutreffend.

ochmensch
30.01.2009, 20:42
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Die Frage ist falsch. Sie müsste lauten: "Warum nennt man jeden, der sich über Ausländerkriminalität aufregt, einen Nationalisten/Nazi/Rassisten/Rechtsextremen?".

Brutus
30.01.2009, 20:43
Gut gesagt. sorum wird ein Schuh draus!:]

Mit der Frage, "Wieso regen sich fast nur Neonazis und Braunbatzen über geschichtliche Falschdarstellungen auf" funktioniert die Nummer auch.:D

Peaches
30.01.2009, 20:55
Das wiederum ist bedauerlicherweise vielfach zutreffend.

Leider.
Ansätze sehe ich immer wieder und lese hoffnungsfroh die ersten paar sachlichen Postings, um dann spätestens auf Seite zwei das Thema völlig "vermuselt" zu finden.

Das verleitet zu extremen Anti-Positionen und viel Spam.

ochmensch
30.01.2009, 21:01
Leider.
Ansätze sehe ich immer wieder und lese hoffnungsfroh die ersten paar sachlichen Postings, um dann spätestens auf Seite zwei das Thema völlig "vermuselt" zu finden.

Das verleitet zu extremen Anti-Positionen und viel Spam.

Das hat natürlich auch damit zu tun, dass die Antwort auf diese Problematik recht einfach ist: Art und Menge der Zuwanderung sind schlicht eine Zumutung und müssten eher heute als morgen abgeändert werden. Sowas ist nach drei Beiträgen ausdiskutiert, maximal kommt noch Rolf dazwischen und mahnt uns, dass nicht alle schlecht seien.

Biskra
30.01.2009, 21:04
Ich wüsste nicht, daß sich da fast nur Nationalisten drüber aufregen würden. Oder aber, ich unterschätze die Anzahl der Nationalisten ganz gewaltig.

Ansonsten ist es eigentlich logisch, daß einer, der sich einen "homogenen Volkskörper" wünscht, auf alle wahrgenommenen / imaginierten Störungen durch jedwede "Fremde" besonders allergisch reagiert.

Sauerländer
30.01.2009, 21:06
Leider.
Ansätze sehe ich immer wieder und lese hoffnungsfroh die ersten paar sachlichen Postings, um dann spätestens auf Seite zwei das Thema völlig "vermuselt" zu finden.

Jepp.
Der Muselwahn ist gegenwärtig DIE Pest des Forums. Leider auch nicht erst seit gestern, was die Hoffnung einschränkt, dass das in baldiger Bälde vorrübergeht.

Unbelehrbar
30.01.2009, 21:09
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Da ich eher selten von Nationalisten umgeben bin und sich trotzdem überall um mich rum die Leute regelmäßig darüber aufregen würde ich deine These erst mal als schlicht falsch bewerten.

Würdest du sie so ändern, dass "viele Nationalisten sich öffentlich gegenüber Anderen über Ausländerkriminalität aufregen" würde ich dies als relativ gut beobachtet erachten.
Die Antwort warum dies so ist wäre, dass die Herren Anfeindungen gewöhnt sind und sich aufgrund ihrer Identifizierung mit der Nation dazu genötigt sehen auf Missstände hinzuweisen, auch wenn dies nicht gern gesehen oder sich nachteilig für sie auswirken könnte.

Solltest du Nationalisten gleichgestellt haben mit Nslern und anderen ideologisch Ausländerfeindlich oder rassistisch eingestellten Personen so wäre die Antwort, dass sie in dieser Situation ihren Abscheu mal relativ unangegriffen äußern und politisch für sich Werbung machen können.

Peaches
30.01.2009, 21:16
Jepp.
Der Muselwahn ist gegenwärtig DIE Pest des Forums. Leider auch nicht erst seit gestern, was die Hoffnung einschränkt, dass das in baldiger Bälde vorrübergeht.

Das Spam-Forum ist momentan qualitativ hochwertiger als die meisten Threads in der Innenpolitik.
Nichts desto trotz findet man doch manchmal auch Gelegenheit zu einem gewinnbringenden Gedankenaustausch.

Strandwanderer
30.01.2009, 21:18
Der Muselwahn ist gegenwärtig DIE Pest des Forums. Leider auch nicht erst seit gestern, was die Hoffnung einschränkt, dass das in baldiger Bälde vorrübergeht.

Muselwahn? - Wie definiert sich denn dieser Begriff?

Die rapide zunehmende Islamisierung Deutschlands ist jedenfalls leider keine Wahnerscheinung, sondern traurige - und vielfach blutige - Realität.

Lobo
30.01.2009, 21:21
Jepp.
Der Muselwahn ist gegenwärtig DIE Pest des Forums. Leider auch nicht erst seit gestern, was die Hoffnung einschränkt, dass das in baldiger Bälde vorrübergeht.

Ist mir persönlich auch ein Graus.

Auch wenn die Statistiken dieses und jenes in %-Werten belegen, kann man nicht Millionen und Abermillionen Menschen über einen Kamm scheren.

Auch als Nationalist sollte einem die Fähigkeit zu Differenzieren nicht abhanden kommen.

Ich bin froh, dass ich in meinen Freundeskreis auch Menschen anderer Herkunft habe und diese gut integriert und fleißig sind. Sie mögen keine Kulturbereicherer sein aber mein Leben machen sie definitiv reicher.

Sauerländer
30.01.2009, 21:22
Muselwahn? - Wie definiert sich denn dieser Begriff?

Die rapide zunehmende Islamisierung Deutschlands ist jedenfalls leider keine Wahnerscheinung, sondern traurige - und vielfach blutige - Realität.
Das bezweifle ich keineswegs - obwohl man über das Ausmaß streiten könnte, aber das ist eine allenfalls sekundäre Frage.
Entscheidend ist aber in meinen Augen, dass dieser Vorgang nur eines von vielen Symptomen ist, die auf das eigentlich Problem verweisen, das sie hervorbringt und ermöglicht, die aber nicht selber das ursächliche Problem sind.
Und genauso wie in der Medizin ist es auch hier albern, an Symptomen herumzudoktern. Man muss an den Kern des Problems, sonst wird nie was draus.

Sauerländer
30.01.2009, 21:24
Ist mir persönlich auch ein Graus.
Auch wenn die Statistiken dieses und jenes in %-Werten belegen, kann man nicht Millionen und Abermillionen Menschen über einen Kamm scheren.
Auch als Nationalist sollte einem die Fähigkeit zu Differenzieren nicht abhanden kommen.
Ich bin froh, dass ich in meinen Freundeskreis auch Menschen anderer Herkunft habe und diese gut integriert und fleißig sind. Sie mögen keine Kulturbereicherer sein aber mein Leben machen sie definitiv reicher.
Ich selber kenne Menschen fremder Volkszugehörigkeit, die ich als meine Freunde bezeichnen würde. Warum auch nicht? Dass ich mein eigenes Volk bewahrt sehen will, bedeutet ja nicht, dass ich andere Völker verachte.
Was ich verachte, ist die Ideologie, die nur noch reine Individuen will und dafür ALLE Völker und Religionen zersetzt.

Lobo
30.01.2009, 21:25
Ich selber kenne Menschen fremder Volkszugehörigkeit, die ich als meine Freunde bezeichnen würde. Warum auch nicht? Dass ich mein eigenes Volk bewahrt sehen will, bedeutet ja nicht, dass ich andere Völker verachte.
Was ich verachte, ist die Ideologie, die nur noch reine Individuen will und dafür ALLE Völker und Religionen zersetzt.

Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Kann ich mich nur anschließen.

Peaches
30.01.2009, 21:38
Was ich verachte, ist die Ideologie, die nur noch reine Individuen will und dafür ALLE Völker und Religionen zersetzt.

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Im Grunde halte ich nichts anderes, als die bedingungslose Individualität für einen Friedensgaranten. Sehe aber ein, dass es sich dabei wahrscheinlich um eine Utopie handelt.

Eine gegenseitige Achtung, unabhängig der Nationalität oder Religion.

Unbelehrbar
30.01.2009, 21:38
Im Ernst: Ich denke Kriminalität ist generell ein Problem, kriminelle Ausländer sicherlich auch.

Bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff verstehen.
Aber was du hier geäußert hast ist eine typische Reaktion hier im Lande,weswegen man im Thema Ausländerkriminalität nicht weiter kommt.
Dieses krampfhafte Zusammenfassen zu einem Thema um ja niemanden zu verletzen, sich nicht der Gefahr auszusetzen angefeindet zu werden und um Himmels Willen erst recht nicht soweit im Thema voran zu kommen, dass man am Punkt anlanden könnte, wo man entscheiden muss, was wir menschenrechtlich dürfen/können und wie die Gesetze anzupassen wären.

Inländerkriminalität ist unser Problem! Hier haben wir nur die üblichen Mittel.

Ausländerkriminalität müsste aber nicht unser Problem sein und hier haben wir als Mittel diese Leute raus zuwerfen.

Dieses wird aber selten genutzt, wird geradezu als unrechtsmäßig angeprangert und ist häufig aufgrund bürokratischer und gesetzlicher Hürden unmöglich.
Beispiele:
-Der Täter hat verwunderlicherweise keinen Pass mehr und leidet unter plötzlichem Gedächnisverlust,wo er geboren wurde.
-Sein Heimatland will ihn unverständlicherweise nicht mehr haben oder nur mit den Füßen voran.
-Die Person hat mittlerweile eine feste Bindung oder gar hier geborenen Nachwuchs. Ev. noch kombiniert mit Fall1 oder 2. .... germane

Tja, bei diesen Situationen bekommt der Gutmensch, dann immer das große Zittern. Werden doch schon reine Überlegungen von Protesten begleitet.
"Abschiebung ist Mord" , "Jeder Mensch ist ein Außerirdischer fast überall" , etc. blabla.
X(

Also setzen wir uns nicht diesem Problem aus, sondern machen lieber Ausländer- zu Inländerkriminalität,berauben uns dem einfachsten und effektivsten Mittel und bekämpfen """die Kriminalität""" mit den üblicherweise zur Verfügung stehenden Mitteln.

Götz
30.01.2009, 21:38
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Weil Du Personen die sich über kriminelle Ausländer beschweren zu
Nationalisten erklärst.

Deutschmann
30.01.2009, 21:40
Warum regen sich nur Hausfrauen über volle Staubsaugerbeutel auf? Jeder hat halt so sein Päckchen zu tragen. :)

Sauerländer
30.01.2009, 21:43
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.

Im Grunde halte ich nichts anderes, als die bedingungslose Individualität für einen Friedensgaranten. Sehe aber ein, dass es sich dabei wahrscheinlich um eine Utopie handelt.

Eine gegenseitige Achtung, unabhängig der Nationalität oder Religion.
Reine Individualität halte ich für gar nicht möglich, denn die würde dem ewigen Status des unbeschriebenen Blattes entsprechen, und das ist für den Menschen nicht lebbar.
Gerade seine Kollektive verleihen im Besonderheit, geben im das Eigene. Seine Familie, seine Region, seine Stadt, sein Glaube, sein Volk, und die geschichtliche Einheit die sich aus all dem formt.
Es hat nicht jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort den gleichen Status.
All die Partikularitäten sind es, die Gemeinschaft erst begründen.
Eine Welt, in der alle gleich sind, ist keine Welt, in der nichts ein Menschenleben wert ist, sondern eine, in der ein Menschenleben nichts wert ist.

Peaches
30.01.2009, 22:22
Reine Individualität halte ich für gar nicht möglich, denn die würde dem ewigen Status des unbeschriebenen Blattes entsprechen, und das ist für den Menschen nicht lebbar.
Gerade seine Kollektive verleihen im Besonderheit, geben im das Eigene. Seine Familie, seine Region, seine Stadt, sein Glaube, sein Volk, und die geschichtliche Einheit die sich aus all dem formt.
Es hat nicht jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort den gleichen Status.
All die Partikularitäten sind es, die Gemeinschaft erst begründen.
Eine Welt, in der alle gleich sind, ist keine Welt, in der nichts ein Menschenleben wert ist, sondern eine, in der ein Menschenleben nichts wert ist.


Schon alleine die Tatsache, dass wir Menschen überwiegend in Gemeinschaft leben (wie auch immer die geartet ist), zeigt natürlich, dass eine absolute Individualität nicht möglich ist.

Aber...
Individualität schließt ja eine Herkunft ja nicht aus, auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl muss per se nichts negatives sein. Es hängt unbedingt von der Wertigkeit ab, im Vergleich zu anderen Faktoren im Leben.
In erster Linie bin ich Mensch, dann erst Deutsche, Jüdin, Berlinerin... was auch immer.

dZUG
30.01.2009, 23:13
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Weil wir ein Nationalstaat mit Nationalgesetzen ein.
Die Richter sind Nationalrichter, also Nichtinternationalrichter.
Es gilt das Nationalerechte in den Nationalengrenzen mit der Nationalflagge.
Wir sind praktisch alles Nationalbürger dieser Nationalrepublik.
Zur Beruhigung die Nationalmanschaft ist nur zum Nationalbier trinken da :D

Noch Fragen :))

Rowlf
31.01.2009, 00:20
Selbstverständlich bin ich Nationalist, bis in die Knochen, und das aus tiefster Überzeugung.

Nein tut mir Leid. Du bist keiner, wie ich gerade von Brutus erfahren musste.

Rikimer
31.01.2009, 03:02
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Weil sie nicht nur ein starkes Interesse an ihren Mitmenschen, ihrer Familie, dem Volk und Land haben, sondern durch das pragmatisch, realistisch-vernunftbegabte Denken wissen, wie sich nach und nach anhäufendes Übel verherrend auswirken kann für die Zukunftsfähigkeit von egal was.

Das man so etwas selbstverständliches auch noch erläutern muß...

MfG

Rikimer

Nationalix
31.01.2009, 11:42
Nein tut mir Leid. Du bist keiner, wie ich gerade von Brutus erfahren musste.

Was erzählt Brutus denn über mich?

Kreuzbube
31.01.2009, 12:10
Weil die Anderen nichts mehr merken!:)

Ausonius
31.01.2009, 12:16
Weil die Linke in einer Traumwelt leben (viele zumindest) und es freiwillig oder unfreiwillig übersehen. Ein linker Freund von mir hat mich auch lange Zeit zusammengeschissen, dass ich immer gegen Ausländer bin (bin ich nicht), bis ihm ein Albaner bereichert hat. Dann war er der mit den Vorurteilen...

So ist es bei vielen - allerdings wird man doch auch nicht gleich zum Deutschenhasser, wenn man von einem Landsmann betrogen oder ausgeraubt wird.

Ausonius
31.01.2009, 12:20
Das hat natürlich auch damit zu tun, dass die Antwort auf diese Problematik recht einfach ist: Art und Menge der Zuwanderung sind schlicht eine Zumutung und müssten eher heute als morgen abgeändert werden. Sowas ist nach drei Beiträgen ausdiskutiert, maximal kommt noch Rolf dazwischen und mahnt uns, dass nicht alle schlecht seien.

Nein - der Witz ist, dass nahezu alle rechten und konservativen Forderungen in Hinblick auf Asyl etc. längst erfüllt sind. Da wird über eine Massenzuwanderung lamentiert, die es bereits seit den späten 90er Jahren so nicht mehr gibt.

Deutschmann
31.01.2009, 12:21
So ist es bei vielen - allerdings wird man doch auch nicht gleich zum Deutschenhasser, wenn man von einem Landsmann betrogen oder ausgeraubt wird.

Oh, das ist ein etwas hinkender Vergleich. Ganz einfach weil man dieses Problem nicht abstellen kann und sich daher damit arangieren muss. Anders beim Thema Ausländerkriminalität. Dieses Problem kann man schnell lösen (sofern der Deutsche Pass noch nicht vergeben wurde). Hier liegt auch der Knackpunkt - wir importieren zum Teil unsere Probleme und sind entweder nicht fähig, oder schlimmer noch, nicht willig diese Probleme wieder zu lösen.

Doc Gyneco
31.01.2009, 12:36
Nein - der Witz ist, dass nahezu alle rechten und konservativen Forderungen in Hinblick auf Asyl etc. längst erfüllt sind.
Absoluter Blödsinn nichts, rein gar nichts wurde erfüllt. Immer noch kommende Massenweise Pseudo-Asylanten, meist ohne Papiere um volle Sozialstütze im Schlaraffenland Europa abzuzocke, verbessert mit Nebenjobs, wie Dealer, Hehler, Zuhälter, usw....!


Da wird über eine Massenzuwanderung lamentiert, die es bereits seit den späten 90er Jahren so nicht mehr gibt. Ist auch nicht mehr nötig, dass haben Burka oder sonst Stinksäcke tragende Gebärmaschienen übernommen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausonius
31.01.2009, 12:58
Absoluter Blödsinn nichts, rein gar nichts wurde erfüllt. Immer noch kommende Massenweise Pseudo-Asylanten, meist ohne Papiere um volle Sozialstütze im Schlaraffenland Europa abzuzocke, verbessert mit Nebenjobs, wie Dealer, Hehler, Zuhälter, usw....!

Schau dir einfach die Statistiken zu Asylanträgen (akzeptiert/abgelehnt) sowie Duldung an. Aber bei vielen Doc Gyneco-Beiträgen habe ich schon gemerkt, dass du eh nicht zur sachlichen Diskussion fähig bist. Dealer und Zuhälter gibts massig auch in "deutsch".

Cash!
31.01.2009, 14:30
Dealer und Zuhälter gibts massig auch in "deutsch".

Ja, es gibt auch genügend deutsche Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser.
Das kann aber kein Argument sein, sich noch mehr Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser von ausserhalb ins Land zu holen.

Und gerade bei Mord, Totschlag und Vergewaltigungen sind Ausländer (Migranten mit deutschem Pass noch nicht mal mitgerechnet) absolute Spitze. Wie keine 10% der Bevölkerung mehr als 30% der vergewaltigungen und Morde auf dem gewissen haben können, und wieso wir das tolerieren sollen, kannst du uns beizeiten ja mal erklären.

Bieleboh
31.01.2009, 14:50
Das Problem ist doch ein viel grundsäzlicheres. Da die Mehrheit der Deutschen nicht von Kriminalität, zumahl der schweren, betroffen ist, regt sich auch niemand darüber auf. Das man davon in der Zeitung liest ist Normalität.

Strandwanderer
31.01.2009, 14:54
Ja, es gibt auch genügend deutsche Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser.
Das kann aber kein Argument sein, sich noch mehr Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser von ausserhalb ins Land zu holen.

Und gerade bei Mord, Totschlag und Vergewaltigungen sind Ausländer (Migranten mit deutschem Pass noch nicht mal mitgerechnet) absolute Spitze. Wie keine 10% der Bevölkerung mehr als 30% der vergewaltigungen und Morde auf dem gewissen haben können, und wieso wir das tolerieren sollen, kannst du uns beizeiten ja mal erklären.

Diese Erklärung wird der Ströbele-Junkie auch bestimmt prompt liefern! :D

Deutschmann
31.01.2009, 14:55
Das Problem ist doch ein viel grundsäzlicheres. Da die Mehrheit der Deutschen nicht von Kriminalität, zumahl der schweren, betroffen ist, regt sich auch niemand darüber auf. Das man davon in der Zeitung liest ist Normalität.

Glücklicherweise wird zumindest über die Spitze des Eisbergs berichtet. Das hat einen gewissen "Vorwarneffekt" für Regionen die davon noch nicht befallen sind.

Strandwanderer
31.01.2009, 15:06
Schau dir einfach die Statistiken zu Asylanträgen (akzeptiert/abgelehnt) sowie Duldung an. Aber bei vielen Doc Gyneco-Beiträgen habe ich schon gemerkt, dass du eh nicht zur sachlichen Diskussion fähig bist.

Du bist ja nicht mal in der Lage, den Beitrag des "Doc" zu lesen oder zu verstehen, auf den du dich beziehst, Ströbele-Junkie.

Er hat sich auf ganz andere Ursachen der zunehmenden Vermuselung als das Asylverfahren bezogen.

Mit deinen angelernten Parolen kannst du niemand mehr für dumm verkaufen!

Peaches
31.01.2009, 15:39
Im Ernst: Ich denke Kriminalität ist generell ein Problem, kriminelle Ausländer sicherlich auch. Die Diskussionskultur hier verleitet allerdings recht selten dazu, sich einzumischen und Meinungen auszutauschen.
Etwas zu unkultiviert und zu wenig differenziert.


Du bist ja nicht mal in der Lage, den Beitrag des "Doc" zu lesen oder zu verstehen, auf den du dich beziehst, Ströbele-Junkie.
Er hat sich auf ganz andere Ursachen der zunehmenden Vermuselung als das Asylverfahren bezogen.
Mit deinen angelernten Parolen kannst du niemand mehr für dumm verkaufen!

q.e.d.

Ein Auftauchen des Strandwanderers und seiner Freunde senkt das Niveau auf Bodenfrost.

Denkpoli
31.01.2009, 16:49
Etwas zu unkultiviert und zu wenig differenziert.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80

Differenziert genug?

Thauris
31.01.2009, 16:54
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Es sind eben nicht fast nur Nationalisten, sondern ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung - und zwar der Teil, der dieses Gesindel von seinen Steuern alimentieren muss. Die, die sich nicht aufregen werden zumeist selbst vom Staat alimentiert!!

Sathington Willoughby
31.01.2009, 16:55
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Was ist ein Nationalist deiner Meinung nach?
Ich kenne einige "Normalos"; die sich ebenfalls darüber aufregen, noch mehr sogar über die Präsens von zu vielen Türken und Arabern in unseren Städten.
Ich bin übrigens auch kein Nationalist, sondern ein Liberaler, ein Patriot.

Peaches
31.01.2009, 17:14
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80

Differenziert genug?

Wenn jetzt noch das Vokabular kultivierter gewählt werden würde, wäre ich schon zufrieden.
(Ob dich das betrifft, weiß ich nicht.)

Thauris
31.01.2009, 18:09
Wenn jetzt noch das Vokabular kultivierter gewählt werden würde, wäre ich schon zufrieden.
(Ob dich das betrifft, weiß ich nicht.)

Wäre doch mal ein Ansatz für eine Interessengemeinschaft im Forum "der gute Ton" :))

EinDachs
31.01.2009, 18:17
Da jeder Vorurteile hat, ist es doch immer noch besser, diejenigen Vorurteile zu haben, die mit Realität überproportional oft konform gehen als andersherum.

Tjo, das sagt nur eben jeder über seine Vorurteile. Selbst Alfredos kann sich auf 800 Statiker, Innenarchitekten und andere Internetspinner berufen.

Don
31.01.2009, 18:26
Nein - der Witz ist, dass nahezu alle rechten und konservativen Forderungen in Hinblick auf Asyl etc. längst erfüllt sind. Da wird über eine Massenzuwanderung lamentiert, die es bereits seit den späten 90er Jahren so nicht mehr gibt.

Falsch, und schlichte Lüge.
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content50/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Es ist zwar korrekt, daß die Zahlen rückläufig waren nachdem dereinst jährlich eine Großstadt hier eingefallen ist, aber eine Kleinstadt pro Jahr ist immer noch eine Massenzuwanderung.

Und wennman die Salden noch aufschlüsselt ist auch klar woher.

Biskra
31.01.2009, 18:32
Und wennman die Salden noch aufschlüsselt ist auch klar woher.

Die sind auf der Seite ja nicht so leicht einsehbar. Ca. 100.000 sinds übrigens jährlich netto.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Zimbelstern
31.01.2009, 19:32
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Es gibt für die Linken keine Ausländer mehr. Es gibt nur noch Menschen. :)

Ausonius
31.01.2009, 21:30
Es ist zwar korrekt, daß die Zahlen rückläufig waren nachdem dereinst jährlich eine Großstadt hier eingefallen ist, aber eine Kleinstadt pro Jahr ist immer noch eine Massenzuwanderung.


In Luxemburg vielleicht - aber nicht einem 80 Millionen-Staat. Die Statistiken zeigen im übrigen auch schön auf, dass nicht - wie es gängiges Stereotyp aller Rechtskonservativer ist - alle Ausländer sich für ewig in Deutschland ansiedeln und dort von Sozialhilfe leben, sondern viele eben doch nach einer Weile in ihre Heimatländer zurückziehen.

Ausonius
31.01.2009, 21:31
Die sind auf der Seite ja nicht so leicht einsehbar. Ca. 100.000 sinds übrigens jährlich netto.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/Content75/WanderungenInsgesamt,templateId=renderPrint.psml

Das häufigste Herkunftsland in den letzten Jahren war meines Wissens Polen.

Alfred
31.01.2009, 23:44
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Weil die Linken Dreckschweine die Zustände Geil finden und Wir eben nicht. Ganz Einfach. Sie werden ihre Quittung dafür noch bekommen.

Alfred
31.01.2009, 23:51
In Luxemburg vielleicht - aber nicht einem 80 Millionen-Staat. Die Statistiken zeigen im übrigen auch schön auf, dass nicht - wie es gängiges Stereotyp aller Rechtskonservativer ist - alle Ausländer sich für ewig in Deutschland ansiedeln und dort von Sozialhilfe leben, sondern viele eben doch nach einer Weile in ihre Heimatländer zurückziehen.

Vergiss die Zigtausenden Toten Deutschen Mädchen und Jungen nicht. Geopfert von den Anhängern deiner Ideologie. Die Quittung werden du und deinesgleichen noch übel zu schmecken bekommen.

Tosca
01.02.2009, 06:47
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Natürlich: Alles Nazis, Nazis Nazis Nazis. Und die sind so gemein, diese Nazis, dass sie unseren armen ausländischen Mitbürgern keinerlei Spass gönnen. Alles Nazis Nazis Nazis.

Ist dieses dümmliche Thema damit erschöpft?

Tosca
01.02.2009, 06:50
In Luxemburg vielleicht - aber nicht einem 80 Millionen-Staat. Die Statistiken zeigen im übrigen auch schön auf, dass nicht - wie es gängiges Stereotyp aller Rechtskonservativer ist - alle Ausländer sich für ewig in Deutschland ansiedeln und dort von Sozialhilfe leben, sondern viele eben doch nach einer Weile in ihre Heimatländer zurückziehen.

Ja ja. Und sie zogen aus dem Schlaraffenland in ihre Heimat um das Fürchten zu lernen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Eine schöne Geschichte, darf ich die als Weihnachtsmärchen verwenden?

Rowlf
01.02.2009, 11:20
Natürlich: Alles Nazis, Nazis Nazis Nazis. Und die sind so gemein, diese Nazis, dass sie unseren armen ausländischen Mitbürgern keinerlei Spass gönnen. Alles Nazis Nazis Nazis.

Ist dieses dümmliche Thema damit erschöpft?

Ach sind Nationalisten für dich automatisch Nazis?

Don
01.02.2009, 11:34
In Luxemburg vielleicht - aber nicht einem 80 Millionen-Staat. Die Statistiken zeigen im übrigen auch schön auf, dass nicht - wie es gängiges Stereotyp aller Rechtskonservativer ist - alle Ausländer sich für ewig in Deutschland ansiedeln und dort von Sozialhilfe leben, sondern viele eben doch nach einer Weile in ihre Heimatländer zurückziehen.

Es ist die NETTOBILANZ rechenunfähiger Linksausleger.

Es können nicht mehr Deutsche zurückkommen als abhauen. Das bedeutet, es ist völlig klar wer den überiedgenden Anteil dieser Nettobilanz ausmacht, auch ohne es hier dezidiert auseinanderzunehmen.

Don
01.02.2009, 11:39
Das häufigste Herkunftsland in den letzten Jahren war meines Wissens Polen.

Daher kommen auch die Steigerungsraten der Moslems in Deutschland, da Polen ja bekannterweise ein muslimischer Staat ist. Leider endet das Bildchen 2000, die offizielle aktuelle Zahl sind 3,5 Mio. Ist aber nicht genau bekannt, es steht also eine signifikante Dunkelziffer zu befürchten.

Bruddler
01.02.2009, 11:42
Ach sind Nationalisten für dich automatisch Nazis?

Dummerle, "Nazis" ist die Abkürzung für Nationalsozialisten..... :trost:

Rowlf
01.02.2009, 13:09
Dummerle, "Nazis" ist die Abkürzung für Nationalsozialisten..... :trost:

Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. Danke. :)

Rowlf
01.02.2009, 13:10
Weil die Linken Dreckschweine die Zustände Geil finden und Wir eben nicht. Ganz Einfach. Sie werden ihre Quittung dafür noch bekommen.

Inwiefern werden wir linken "Dreckeschweine" unsere Quittung bekommen?

Alfred
01.02.2009, 13:29
Inwiefern werden wir linken "Dreckeschweine" unsere Quittung bekommen?

Nach meiner privaten Meinung durch die Gerichtlich festgestellte Todesstrafe.

Rowlf
01.02.2009, 13:42
Nach meiner privaten Meinung durch die Gerichtlich festgestellte Todesstrafe.

Du hast n' Rad ab.

Lobo
01.02.2009, 13:53
Weil die Linken Dreckschweine die Zustände Geil finden und Wir eben nicht. Ganz Einfach. Sie werden ihre Quittung dafür noch bekommen.

Mäßige gefälligst deinen Ton, junger Mann!

Alfred
01.02.2009, 15:00
Du hast n' Rad ab.

Nein, ihr seid verantwortlich für die Tausendfache Ermordung von Deutschen durch eben die Migranten die ihr hier reingeholt habt. Eure Richter lassen Mörder laufen, verhätscheln Messerstecher und Vergewaltiger, und niemals in der Geschichte der BRD habt ihr euch für diese Opfer eingesetzt. Leute mit deiner Denkweise sind für diese Zustände verantwortlich und gehören nach meiner Meinung dafür erschossen.

Alfred
01.02.2009, 15:01
Mäßige gefälligst deinen Ton, junger Mann!

Passt dir die Wahrheit nicht?

Lobo
01.02.2009, 15:09
Passt dir die Wahrheit nicht?

Welche Wahrheit wäre das?

Alfred
01.02.2009, 15:36
Welche Wahrheit wäre das?

Siehe beitrag 85, nur ein beispiel von vielen.

Ausonius
01.02.2009, 15:40
Vergiss die Zigtausenden Toten Deutschen Mädchen und Jungen nicht. Geopfert von den Anhängern deiner Ideologie.

Mit Hitler und dem Dritten Reich habe ich nichts zu tun, bin da auch viel zu jung.

Alfred
01.02.2009, 15:42
Mit Hitler und dem Dritten Reich habe ich nichts zu tun, bin da auch viel zu jung.

Du weisst genau wen ich meine. Schreib bitte einmal in deinem Leben keinen Mist.

Ausonius
01.02.2009, 15:43
Eine schöne Geschichte, darf ich die als Weihnachtsmärchen verwenden?

Mir egal - aber auch du bist herzlich eingeladen, dich mal mit den Statistiken anstelle irgendwelcher rein subjektiver Befindlichkeiten zu beschäftigen.

Ausonius
01.02.2009, 15:45
Ja, es gibt auch genügend deutsche Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser.
Das kann aber kein Argument sein, sich noch mehr Mörder, Vergewaltiger und Schwulenhasser von ausserhalb ins Land zu holen.


Man hat ja niemand gezielt als Mörder und Vergewaltiger geholt. Das Problem war daran, dass die konservativen Regierungen der frühen 60er Jahre billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft haben wollten, aber nicht richtig bedacht haben, was mit den Leuten dann passieren soll.

ochmensch
01.02.2009, 15:47
Mit Hitler und dem Dritten Reich habe ich nichts zu tun, bin da auch viel zu jung.
Aber deinen HC Ströbele feierst du. Und warum? Dafür, dass er Deutschland hasst und es ihm mindestens gleichgültig ist, wenn Deutsche von seinen orientalischen Freunden überfallen und getötet werden? Oder dafür, dass er einfach nur Ausländer geil findet und er dann wohl so dämlich ist, dass er von den Auswüchsen nichts mitbekommt?

Ausonius
01.02.2009, 15:50
Es ist die NETTOBILANZ rechenunfähiger Linksausleger.

Es können nicht mehr Deutsche zurückkommen als abhauen. Das bedeutet, es ist völlig klar wer den überiedgenden Anteil dieser Nettobilanz ausmacht, auch ohne es hier dezidiert auseinanderzunehmen.

Das habe ich sehr wohl berücksichtigt. Dennoch kehrt ein großer Anteil der Ausländer nach einigen Jahren wieder in sein Heimatland zurück - dürfte etwa bei 30-40 % der Einwanderer liegen.

Ausonius
01.02.2009, 15:53
Daher kommen auch die Steigerungsraten der Moslems in Deutschland, da Polen ja bekannterweise ein muslimischer Staat ist. Leider endet das Bildchen 2000, die offizielle aktuelle Zahl sind 3,5 Mio. Ist aber nicht genau bekannt, es steht also eine signifikante Dunkelziffer zu befürchten.

Schön, dass deine Statistik 2000 endet. Mir ging es aber um die letzten 3-4 Jahre. Und da stellten die Polen wohl die größte Einwanderergruppe. Hierzu:

http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~ED97BE8F2F2F6499782D4379823917D84~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Türkei kommt meines Wissens erst auf Platz 2.
Polnischstämmige stellen jetzt schon etwa 2 Millionen und damit ca. 20 % der Ausländer in Deutschland.

Ausonius
01.02.2009, 15:55
Nach meiner privaten Meinung durch die Gerichtlich festgestellte Todesstrafe.

Im Vergleich dazu geht der deutsche Staat ja gegenüber Nationalisten mit Samthandschuhen um. Gut, dass die Masse der Deutschen die NPD nicht wählt.

Alfred
01.02.2009, 15:58
Man hat ja niemand gezielt als Mörder und Vergewaltiger geholt. Das Problem war daran, dass die konservativen Regierungen der frühen 60er Jahre billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft haben wollten, aber nicht richtig bedacht haben, was mit den Leuten dann passieren soll.

Aber gerade die Grünen fördern heute gezielt Mörder und Vergewaltiger. Solange die Opfer Deutsche sind. Aber wehe ein Deutscher wehrt sich mal, dann ist euer Geschrei groß, dann wird von einer nicht Existierenden Rechten Gefahr geschwafelt.
Sowie in diesem Statement eures Muster Türken :

http://i2.ytimg.com/vi/EY-oU6FC30s/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=EY-oU6FC30s)

Ausonius
01.02.2009, 15:59
Nein, ihr seid verantwortlich für die Tausendfache Ermordung von Deutschen durch eben die Migranten die ihr hier reingeholt habt. Eure Richter lassen Mörder laufen, verhätscheln Messerstecher und Vergewaltiger, und niemals in der Geschichte der BRD habt ihr euch für diese Opfer eingesetzt. Leute mit deiner Denkweise sind für diese Zustände verantwortlich und gehören nach meiner Meinung dafür erschossen.

Das Problem an dir ist, dass du so tun willst, als gäbe es eine Art geplanten Völkermord an Deutschen durch Einwanderer, der vor unsern Augen stattfindet. Das entbehrt natürlich jeglicher Realität. Die Zahl der Morde hat sich in den letzten 13 Jahren fast halbiert, auf 339 registrierte Taten im Jahr 2007.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

Da fällt es schon schwer, eine "tausendfache Ermordung" zu konstruieren. Zumal 70-80% der Morde wiederum durch Deutsche und 20 % durch Migranten begangen worden sein dürften.

Alfred
01.02.2009, 16:00
Im Vergleich dazu geht der deutsche Staat ja gegenüber Nationalisten mit Samthandschuhen um. Gut, dass die Masse der Deutschen die NPD nicht wählt.

Es geht ja nicht um die Verfassungsschutzpartei. Wie kommst du darauf das die jemals das sagen haben werden? Leute wie du sind gefährlich, nicht die National Denkenden Menschen.

Ausonius
01.02.2009, 16:04
Es geht ja nicht um die Verfassungsschutzpartei. Wie kommst du darauf das die jemals das sagen haben werden? Leute wie du sind gefährlich, nicht die National Denkenden Menschen.

Das wäre mir nicht ím Traum eingefallen, dass man mich zu so einer Art Terrorist macht, nur weil ich nicht in jedem Ausländer automatisch einen blutgierigen Verbrecher sehe. Mein Strafregister ist leer, ich mag Deutschland und seinen jetzigen Staat, zahle meine Steuern und leiste auch ehrenamtliche Arbeit.

Ach: wie hättest du mich denn am liebsten hingerichtet?

Alfred
01.02.2009, 16:05
Das Problem an dir ist, dass du so tun willst, als gäbe es eine Art geplanten Völkermord an Deutschen durch Einwanderer, der vor unsern Augen stattfindet. Das entbehrt natürlich jeglicher Realität. Die Zahl der Morde hat sich in den letzten 13 Jahren fast halbiert, auf 339 registrierte Taten im Jahr 2007.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

Da fällt es schon schwer, eine "tausendfache Ermordung" zu konstruieren. Zumal 70-80% der Morde wiederum durch Deutsche und 20 % durch Migranten begangen worden sein dürften.

Das du so leicht der Lüge überführt werden kannst spricht für deine Geisteshaltung. Natürlich kann man von Tausenden Toten Deutschen reden, du vergisst mit purer Absicht die Fälle von Totschlag und die Fälle von Körperverletzung mit Todesfolge.

Hier zur Polizeilichen Kriminalstatistik 2007 : Klick (http://www.bka.de/pks/)

Alleine 490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige sind ein Schlag in das Gesicht eines jeden Grünen/Linken Migtations befürworters.

817 von Migranten verübte Morde...Pfui Deibel.

Alfred
01.02.2009, 16:10
.../cut....

Ach: wie hättest du mich denn am liebsten hingerichtet?

Erschossen oder Galgen.

Ausonius
01.02.2009, 16:11
Das du so leicht der Lüge überführt werden kannst spricht für deine Geisteshaltung. Natürlich kann man von Tausenden Toten Deutschen reden, du vergisst mit purer Absicht die Fälle von Totschlag und die Fälle von Körperverletzung mit Todesfolge.

Hier zur Polizeilichen Kriminalstatistik 2007 : Klick (http://www.bka.de/pks/)


Du hast aber mit purer Absicht von "Ermordungen" gesprochen, also bin ich davon ausgegangen, dass du auch Mord damit meinst. Aber selbst mit den beiden anderen von dir genannten Straftaten lässt sich nicht so eine Art Völkermord an Deutschen konstruieren.



Alleine 490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige sind ein Schlag in das Gesicht eines jeden Grünen/Linken Migtations befürworters.

Wohlgemerkt für ALLE Arten von Straftaten. Abgesehen davon sind das 21 % aller Tatverdächtigen. Es gibt also auch ohne Ausländer noch genügend Kriminalität.

FranzKonz
01.02.2009, 16:12
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Die regen sich so sehr darüber auf, daß sie die gesamte vorhandene Aufregung alleine verbrauchen. :D

Ausonius
01.02.2009, 16:12
Erschossen oder Galgen.

Ich glaube, du hast eher ein Problem mit Gewaltphantasien. Dass du mir mal nicht straffällig wirst.

Denkpoli
01.02.2009, 16:16
Man hat ja niemand gezielt als Mörder und Vergewaltiger geholt. Das Problem war daran, dass die konservativen Regierungen der frühen 60er Jahre billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft haben wollten, aber nicht richtig bedacht haben, was mit den Leuten dann passieren soll.

Selbstverständlich hat man das bedacht! Dem Deutschen Volk hat man jedenfalls was von Repatriierung erzählt.

Alfred
01.02.2009, 16:18
Die regen sich so sehr darüber auf, daß sie die gesamte vorhandene Aufregung alleine verbrauchen. :D

Franz, erlebe einmal selbst eine 40 Köpfige Migrantenhorde die auf Steit aus ist bei einem Schützenfest oder auf einem Stadtfest. Dann wären deine Kommentare garantiert anders. Oder, wie bei uns, wenn Migranten eben schon Grundschüler an ihren Geburtstagen in der Schule ins Koma prügeln.

Lobo
01.02.2009, 16:21
Das du so leicht der Lüge überführt werden kannst spricht für deine Geisteshaltung. Natürlich kann man von Tausenden Toten Deutschen reden, du vergisst mit purer Absicht die Fälle von Totschlag und die Fälle von Körperverletzung mit Todesfolge.

Hier zur Polizeilichen Kriminalstatistik 2007 : Klick (http://www.bka.de/pks/)

Alleine 490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige sind ein Schlag in das Gesicht eines jeden Grünen/Linken Migtations befürworters.

817 von Migranten verübte Morde...Pfui Deibel.

817 MORDE? EIN HOLOCAUST AN DEN DEUTSCHEN!!!!!!:))

Eine Frage am Rande, wieviele der Mordopfer waren eigentlich selbst Migranten?

Alfred
01.02.2009, 16:26
817 MORDE? EIN HOLOCAUST AN DEN DEUTSCHEN!!!!!!:))

Eine Frage am Rande, wieviele der Mordopfer waren eigentlich selbst Migranten?

Siehste, da lacht der Linke über 817 Morde. Stell dir vor wenn Rechte 817 Morde verübt hätten. Also ist meine Forderung ja anscheinend berechtigt. Wer über
817 Morde lacht der gehört, Gerichtlich festgestellt, zum Tode verurteilt.

Lobo
01.02.2009, 16:29
Siehste, da lacht der Linke über 817 Morde. Stell dir vor wenn Rechte 817 Morde verübt hätten. Also ist meine Forderung ja anscheinend berechtigt. Wer über
817 Morde lacht der gehört, Gerichtlich festgestellt, zum Tode verurteilt.

Ich lache als Nicht-Linker über deine Hetzbeiträge die sich in ihrer Lächerlichkeit immer weiter steigern.

Alfred
01.02.2009, 16:33
Ich lache als Nicht-Linker über deine Hetzbeiträge die sich in ihrer Lächerlichkeit immer weiter steigern.

Nein, du hast über 817 Morde gelacht, und Leute wie dir haben wir das Problem mit dem Islam zu verdanken. Ihr musstet denen ja immer die Ärsche lecken und dann auch noch die Bundeswehr in einen Krieg hetzen.

FranzKonz
01.02.2009, 16:35
Franz, erlebe einmal selbst eine 40 Köpfige Migrantenhorde die auf Steit aus ist bei einem Schützenfest oder auf einem Stadtfest. Dann wären deine Kommentare garantiert anders. Oder, wie bei uns, wenn Migranten eben schon Grundschüler an ihren Geburtstagen in der Schule ins Koma prügeln.

Das ändert alles nichts daran, daß Du die Zahlen manipulierst um Dich so richtig schön künstlich aufregen zu können. Ich bin ja durchaus auch der Meinung, daß jede Straftat eine zuviel ist, und auch daß Migraten überproportional beteiligt sind und daß unser Justiz zu lässig damit umgeht.

Aber ich möchte auch so ein Thema mit Vernunft diskutieren, und nicht mit ideologischen Propagandamitteln.

Aus Deiner Quelle:


Die vollendeten Fälle von Mord gingen um -20 (-6,0 %) auf 314 und die von Totschlag um 15 (-3,8 %) auf 378 zurück, bei den Versuchen wurde ein Rückgang bei Mord von 64 (-15,2 %) auf 420 und bei Totschlag von 22 (-1,8 %) auf 1 235 Fälle registriert.


Wir hatten also 2007 gerade mal 314 Morde und nicht 817, wie Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2678854#post2678854) behauptest, und Deine "490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige" passen schon gar nicht dazu.

Lobo
01.02.2009, 16:38
Nein, du hast über 817 Morde gelacht, und Leute wie dir haben wir das Problem mit dem Islam zu verdanken. Ihr musstet denen ja immer die Ärsche lecken und dann auch noch die Bundeswehr in einen Krieg hetzen.

Klär mich doch einmal auf, wer/was sind Leute wie ich? Nur weil ich dein Weltbild nicht teile, bin ich automatisch ein Deutschlandhassender Linker? :))

Alfred
01.02.2009, 16:39
Das ändert alles nichts daran, daß Du die Zahlen manipulierst um Dich so richtig schön künstlich aufregen zu können. Ich bin ja durchaus auch der Meinung, daß jede Straftat eine zuviel ist, und auch daß Migraten überproportional beteiligt sind und daß unser Justiz zu lässig damit umgeht.

Aber ich möchte auch so ein Thema mit Vernunft diskutieren, und nicht mit ideologischen Propagandamitteln.

Aus Deiner Quelle:



Wir hatten also 2007 gerade mal 314 Morde und nicht 817, wie Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2678854#post2678854) behauptest, und Deine "490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige" passen schon gar nicht dazu.

Die Zahlen sind aber auch von der Seite. Wer manipuliert denn nun?

Ich zitiere :
Nichtdeutsche Tatverdächtige nach dem Aufenthaltsgrund in Deutschland (Tabelle 61)

Mord 268

Totschlag, Tötung auf Verlangen 549

Klick (http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html)

Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher in den Ländern

Bundesgebiet insges. 490 278

Totschlag ist auch ein Mord, auch wenn er nicht als Mord gezählt wird, das Opfer ist Tot.

Ausonius
01.02.2009, 16:42
Siehste, da lacht der Linke über 817 Morde. Stell dir vor wenn Rechte 817 Morde verübt hätten. Also ist meine Forderung ja anscheinend berechtigt. Wer über
817 Morde lacht der gehört, Gerichtlich festgestellt, zum Tode verurteilt.

Aha, jetzt willst du schon den zweiten User umbringen lassen. Ich empfehle da mal einen Therapeuten.

Lobo
01.02.2009, 16:44
Die Zahlen sind aber auch von der Seite. Wer manipuliert denn nun?

Ich zitiere :
Nichtdeutsche Tatverdächtige nach dem Aufenthaltsgrund in Deutschland (Tabelle 61)

Mord 268

Totschlag, Tötung auf Verlangen 549

Klick (http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html)

Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher in den Ländern

Bundesgebiet insges. 490 278

Totschlag ist auch ein Mord, auch wenn er nicht als Mord gezählt wird, das Opfer ist Tot.

Totschlag ist eben kein Mord....was für ein Blödsinn.

Alfred
01.02.2009, 16:45
Totschlag ist eben kein Mord....was für ein Blödsinn.

Also sind die Opfer dann noch am Leben?

Alfred
01.02.2009, 16:46
Aha, jetzt willst du schon den zweiten User umbringen lassen. Ich empfehle da mal einen Therapeuten.

Was stört dich denn daran das dein Multilulti Traum zerplatzt ist? Und das die Deutschen daran eben keine Schuld haben.

FranzKonz
01.02.2009, 16:47
Die Zahlen sind aber auch von der Seite. Wer manipuliert denn nun?

Ich zitiere :
Nichtdeutsche Tatverdächtige nach dem Aufenthaltsgrund in Deutschland (Tabelle 61)

Mord 268

Totschlag, Tötung auf Verlangen 549

Klick (http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html)

Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher in den Ländern

Bundesgebiet insges. 490 278

Totschlag ist auch ein Mord, auch wenn er nicht als Mord gezählt wird, das Opfer ist Tot.

Wenn ich Mord sage, dann meine ich Mord. Heimtückisch und mit echter Leiche.

Wenn das Opfer noch lebt, wurde kein Mord begangen. Du weißt schon: Knapp daneben ist auch vorbei.

Lobo
01.02.2009, 16:48
Also sind die Opfer dann noch am Leben?

Lies mal die Defintionen der beiden Begriffe nach vllt. geht dir dann ein Licht auf.

FranzKonz
01.02.2009, 16:49
Also sind die Opfer dann noch am Leben?

Mensch Alfred, stell Dich nicht so an. Zieh' ich Dir das Holzscheit von hinten über die Rübe, ist es Mord, mache ich es von vorne, ist es Totschlag. Immer vorausgesetzt, Du bist nach dieser Aktion wirklich tot.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht!

Alfred
01.02.2009, 16:50
Wenn ich Mord sage, dann meine ich Mord. Heimtückisch und mit echter Leiche.

Wenn das Opfer noch lebt, wurde kein Mord begangen. Du weißt schon: Knapp daneben ist auch vorbei.

Und der rest deines Vorwurfes? Für mich ist auch ein Totschlag ein Mord. Aber da sind deine Zahlen wieder anders als meine trotz der gleichen Quelle. Und, deine
Mordzahlen waren höher als meine.

Alfred
01.02.2009, 16:51
Mensch Alfred, stell Dich nicht so an. Zieh' ich Dir das Holzscheit von hinten über die Rübe, ist es Mord, mache ich es von vorne, ist es Totschlag. Immer vorausgesetzt, Du bist nach dieser Aktion wirklich tot.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht!

Das weiss ich doch. Das Ergebniss zählt für mich, nicht diese Juristischen Winkelzüge.

Ausonius
01.02.2009, 16:53
Was stört dich denn daran das dein Multilulti Traum zerplatzt ist? Und das die Deutschen daran eben keine Schuld haben.

Nö, ich finde, dass es insgesamt ganz gut funktioniert. Und z.B. das letzte Hessenwahl-Ergebnis gibt mir recht. Ich frage mich nur, wie deine Aufregung über die Gewaltkriminalität damit vereinbarst, dass du andere User hinrichten lassen willst. Du hast wohl psychische oder charakterliche Probleme.

Alfred
01.02.2009, 16:54
Nö, ich finde, dass es insgesamt ganz gut funktioniert. Und z.B. das letzte Hessenwahl-Ergebnis gibt mir recht. Ich frage mich nur, wie deine Aufregung über die Gewaltkriminalität damit vereinbarst, dass du andere User hinrichten lassen willst. Du hast wohl psychische oder charakterliche Probleme.

Nein, aber das man die Verantwortlichen für diese Zustände Hinrichten lassen sollte ist eben meine Meinung.

Ausonius
01.02.2009, 16:56
Lies mal die Defintionen der beiden Begriffe nach vllt. geht dir dann ein Licht auf.

Vor allem ändert es nix daran, dass bei den betreffenden Straftaten Ausländer bei überdurchschnittlichen 20-30 % liegen, aber die anderen 70-80 % eben von Deutschen begangen werden und Alfreds Völkermordvorstellungen angesichts der insgesamt doch im Vergleich zu anderen Ländern niedrigenn und rückläufigen Rate von Kapitalverbrechen unangebracht ist.

Ausonius
01.02.2009, 16:58
Nein, aber das man die Verantwortlichen für diese Zustände Hinrichten lassen sollte ist eben meine Meinung.

So, und du machst also auch den einzelnen Wähler für die Straftaten anderer Leute verantwortlich. Mir dünkt, du hättest gut in die Tscheka oder allgemeine SS gepasst.

Alfred
01.02.2009, 17:00
So, und du machst also auch den einzelnen Wähler für die Straftaten anderer Leute verantwortlich. Mir dünkt, du hättest gut in die Tscheka oder allgemeine SS gepasst.

Jetzt wirst du Grotesk.

Ausonius
01.02.2009, 17:02
Jetzt wirst du Grotesk.

Ja, dann schau dir doch einfach mal an, was du so die letzte Stunde für einen Unsinn verzapft hast.

Lobo
01.02.2009, 17:03
Jetzt wirst du Grotesk.

Wenn ich mir das Kommentar bei einer Bewertung, welche du mir gegeben hast, ansehe muss ich ihm zustimmen.

Liba
01.02.2009, 18:10
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Ja, weil Sympathisanten sich nicht über ausländische und eigene Kriminalität äußern.

Gleich und Gleich gesellt sich gern. Sie stehen auf der gleichen Gesellschaftsstufe.

ochmensch
01.02.2009, 20:36
Vor allem ändert es nix daran, dass bei den betreffenden Straftaten Ausländer bei überdurchschnittlichen 20-30 % liegen, aber die anderen 70-80 % eben von Deutschen begangen werden und Alfreds Völkermordvorstellungen angesichts der insgesamt doch im Vergleich zu anderen Ländern niedrigenn und rückläufigen Rate von Kapitalverbrechen unangebracht ist.

Da über alle Altersklassen hinweg, unsere Freunde aus dem Orient zum Ärgernis der GrünInnen noch nicht die Mehrheit stellen und viele Leute so schlau sind, die orientalischen Viertel "ihrer" Stadt zu meiden, wird allein durch deren Gewaltverbrechen noch kein Völkermord an den Deutschen passieren, das ist klar.
Der Völkermord geschieht durch die Einwanderungspolitik der etablierten Parteien. Man betrachte tausend Jahre deutscher Geschichte und betrachte dann die Einwanderungspolitik der Nachkriegsparteien in der BR Deutschland. So etwas hat die, des völkischen Nationalismus' unverdächtige, SED nie begangen.

Brotzeit
01.02.2009, 20:38
Wieso regen sich fast nur Nationalisten über Ausländerkriminalität auf?

Könnt ihr mir dies erklären? ?(

Weil sie nicht mit der rosa - roten Brille durch Berlin laufen und nicht mit bunten Wattebäuschen nach kriminellen und potentiellen Mitbürgern und Gästen mit Migrationshintergrund werfen!

Ausonius
01.02.2009, 20:44
So etwas hat die, des völkischen Nationalismus' unverdächtige, SED nie begangen.

Ja, bei euch drüben war alles total super. Da hat man sogar eine Mauer gebaut, um eine Vermischung der deutschen Brudervölker zu verhindern und das reine Destillat an Ossis zu erhalten :)) Natürlich hättet ihr auch ohne die Hilfe der bösen orientalisierten westdeutschen Bundesländer nach der Wende die gleiche Wirtschaftskraft aufgebaut.

ochmensch
01.02.2009, 21:02
Ja, bei euch drüben war alles total super. Da hat man sogar eine Mauer gebaut, um eine Vermischung der deutschen Brudervölker zu verhindern und das reine Destillat an Ossis zu erhalten :)) Natürlich hättet ihr auch ohne die Hilfe der bösen orientalisierten westdeutschen Bundesländer nach der Wende die gleiche Wirtschaftskraft aufgebaut.

Siehst du, das finde ich an euch linken Deutschenhasser so besonders abscheulich, ihr meidet stets das Thema, ihr lenkt ab und scheut die Wahrheit, wie die Motten das Licht. Ich hätte nichtmal ein Problem damit, wenn ihr offen und ehrlich sagen würdet, dass ihr dieses Land hasst und seine Menschen lieber heute als morgen unter der Erde sehen würdet. Das wäre zwar immer noch krank, aber wenigstens ehrlich.

Bruddler
01.02.2009, 21:32
Warum sind die Linken so auf Zuwanderung, Überfremdung, Multi-Kulti und Islamisierung erpicht ? - Was haben diese Dinge mit linker Ideologie zu tun ?

Ausonius
01.02.2009, 22:32
Siehst du, das finde ich an euch linken Deutschenhasser so besonders abscheulich, ihr meidet stets das Thema, ihr lenkt ab und scheut die Wahrheit, wie die Motten das Licht. Ich hätte nichtmal ein Problem damit, wenn ihr offen und ehrlich sagen würdet, dass ihr dieses Land hasst und seine Menschen lieber heute als morgen unter der Erde sehen würdet. Das wäre zwar immer noch krank, aber wenigstens ehrlich.

Ich habe dir schon oft genug offen und ehrlich gesagt, dass ich dieses Land nicht hasse. Wieso sonst sollte ich für es arbeiten? Ich bin hier zufrieden und noch nie aus meiner Heimat fortgezogen - dem schon recht multikulturellen Hessen, dass für dich natürlich einen Hort des Bösen darstellt. Ich finde es schon bezeichnend, dass es für euch schon "Deutschenhass" ist, wenn man sich nicht der kranken Überfremdungsparanoia anschließt. Ich lebe in einer Stadt mit hohem Ausländer- und Arbeitslosenanteil - und wir haben hier nicht die bürgerkriegsähnlichen Zustände, die von dir und anderen ständig beschworen werden, aber wohl nicht der Realität entsprechen.

P.S.: was wäre denn eigentlich, wenn ich Spaßes halber mal behaupte, dass ich viel deutscher bin als du? Nicht, dass es mich wirklich interessiert - aber mir ist nur nicht klar, warum jemand, der offenbar wenig über den ostzonalen Tellerrand geschaut hat, sich für so eine Art Superdeutschen hält.

ochmensch
02.02.2009, 10:50
Ich habe dir schon oft genug offen und ehrlich gesagt, dass ich dieses Land nicht hasse. Wieso sonst sollte ich für es arbeiten? Ich bin hier zufrieden und noch nie aus meiner Heimat fortgezogen - dem schon recht multikulturellen Hessen, dass für dich natürlich einen Hort des Bösen darstellt. Ich finde es schon bezeichnend, dass es für euch schon "Deutschenhass" ist, wenn man sich nicht der kranken Überfremdungsparanoia anschließt. Ich lebe in einer Stadt mit hohem Ausländer- und Arbeitslosenanteil - und wir haben hier nicht die bürgerkriegsähnlichen Zustände, die von dir und anderen ständig beschworen werden, aber wohl nicht der Realität entsprechen.
Wenn man sich so für die Grünen und HC Ströbele beigeistert, ist man entweder kein Deutschenhasser, aber reichlich naiv oder man lügt.
Natürlich will ich nicht in Abrede stellen, dass es durchaus Leute gibt, die dem Multikultitreiben gleichgültig gegenüberstehen, ohne ihr Volk zu hassen. Nur ist denen dann auch ihr Volk gleichgültig, beides zu mögen, geht eben nicht. Weiterhin beachten solche Menschen nicht, dass es sich immer nur um eine Momentaufnahme handelt, die gleiche Stadt auf zehn Jahre betrachtet, zeigt den Prozess der Überfremdung (ich weiß, eine rechte "Fantasie") und auch dem Beschränktesten wird klar, wo das irgendwann hinführt. Eine Wirtschaftsmetropole mit 30 % ungebildenten Ausländern mag funktionieren, lustig aussehen und nur streckenweise gefährlich sein, doch wenn es 60 % werden, sieht die Lage anders aus. Und wenn es gestern 10 % waren, dann sind es morgen eben 60 %, auch wenn Leute wie du das gern als Fantasie abtun.


P.S.: was wäre denn eigentlich, wenn ich Spaßes halber mal behaupte, dass ich viel deutscher bin als du? Nicht, dass es mich wirklich interessiert - aber mir ist nur nicht klar, warum jemand, der offenbar wenig über den ostzonalen Tellerrand geschaut hat, sich für so eine Art Superdeutschen hält.
Du behauptest ziemlich viel Unwahres, da kommt es darauf auch nicht mehr drauf an. Aber der Hang, das Fremde über sich selbst zu stellen, ist in der Tat eine deutsche Eigenart. So gesehen bist du von uns beiden der Superdeutsche.

Polemi
02.02.2009, 11:17
Das Spam-Forum ist momentan qualitativ hochwertiger als die meisten Threads in der Innenpolitik.
Ich tue was ich kann - und hab dabei noch den Vorteil, Beitragsfrequenzmäßig nicht als I-net-Süchtiger aufzufallen... (klassische Win-Win-Situation, wobei beide Siege an mich gehen!)

@topic:
Das Problem ist, das hier im Forum m.E. eine zu monokausale Betrachtungsweise vorherrscht. Ausländerkriminalität wird ursächlich lediglich und ausschließlich auf das Ausländersein, bzw. spezieller auf die Religion zurückgeführt, andere Faktoren einfach ausgeblendet.
In der 'normalen Welt' hingegen, erlebe ich sehr wohl, das sich über Kriminalität, und eben auch speziell die von Ausländern, durchaus erregt wird. Dieses passiert dort aber eben auch unter der Einbeziehung verschiedenster Gesichtspunkte und hat den Vorteil, das so eventuell tatsächlich Lösungen ermöglicht werden könnte, anstatt sich in Pauschalurteilen zu ergehen, die nicht zielbringend sind...

WIENER
02.02.2009, 11:52
Wir hatten also 2007 gerade mal 314 Morde und nicht 817, wie Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2678854#post2678854) behauptest, und Deine "490278 Nichtdeutsche Tatverdächtige" passen schon gar nicht dazu.


Man kann es drehen und wenden wie man will, 2007 sind 817 Menschen in Deutschland gewalttätig ums Leben gebracht worden. Das eine perverse Justiz und schwachsinnige Kuschelrichter unter lauten Beifall von Linksidioten dies laufend schönreden, das ist der eigentliche Skandal.

Und die fast 500 00 ausländischen Verbrecher stehen ebenfalls genau so in dieser Kriminalstatistik. Wenn man noch die eingebürgerten Pseudo-Deutschen dazurechnet kommt man mit großer Sicherheit auf 1 Mill. Schwerverbrecher die in den letzten 15-20 Jahren durch den herschenden Regierundsabschaum importiert wurden.

Peaches
02.02.2009, 12:11
Ich tue was ich kann - und hab dabei noch den Vorteil, Beitragsfrequenzmäßig nicht als I-net-Süchtiger aufzufallen... (klassische Win-Win-Situation, wobei beide Siege an mich gehen!)

@topic:
Das Problem ist, das hier im Forum m.E. eine zu monokausale Betrachtungsweise vorherrscht. Ausländerkriminalität wird ursächlich lediglich und ausschließlich auf das Ausländersein, bzw. spezieller auf die Religion zurückgeführt, andere Faktoren einfach ausgeblendet.
In der 'normalen Welt' hingegen, erlebe ich sehr wohl, das sich über Kriminalität, und eben auch speziell die von Ausländern, durchaus erregt wird. Dieses passiert dort aber eben auch unter der Einbeziehung verschiedenster Gesichtspunkte und hat den Vorteil, das so eventuell tatsächlich Lösungen ermöglicht werden könnte, anstatt sich in Pauschalurteilen zu ergehen, die nicht zielbringend sind...

Hier geht es in einem Großteil der Stränge einfach nur darum, sagen zu dürfen, was vielleicht im real life zu sozialen Problemen führen könnte.
Frustrationsabbau derjenigen, die in kleinen 200 Seelen-Dörfern in der Provinz vor sich hin vegetieren und die große, weite Welt eben aus der Bild-Zeitung kennen.

Nein, im Ernst. Hier kann man wunderbar psychologische Feldstudien betreiben. Aggressionsabbau durch unreflektierte Echauffierungen in den ewig gleichen Strängen, ein ums andere mal belegt durch Zitate aus den einschlägigen Presse-Publikationen.
Sabbernde Sensationsgeilheit oftmals gepaart mit einem Faible für blutige Details.

Kaum Voraussetzungen um tatsächlich Bewusstsein zu schaffen für eine Problemlösung.
Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht Zielsetzung. Worüber sollte man sich aufregen, wen könnte man sonst für eigenes Versagen beschuldigen, n'est-ce pas?

Lobo
02.02.2009, 13:31
Es ist nunmal ein verzwicktes Problem, wo mit Hetze und Radikalismus kein weiterkommen möglich ist.

Hier liest man fast nur noch "Muselhorde" "Linksgrünedrecksäcke" "Antideutsche" gepaart mit div. Mord und Folterphantasien.

Ein Staat der sich gegenüber Minderheiten und politisch Andersdenkenden nur noch mit Ausgrenzung, Mord, Ausweisung etc. wehren kann, ist kein Staat in dem ich persönlich Leben möchte.

Deswegen muss eine Lösung gefunden werden, die sowohl unsere "Leitkultur" sicherstellt als auch Menschen mit Integrationswillen in eben jene integrieren kann.

FranzKonz
02.02.2009, 15:05
Man kann es drehen und wenden wie man will, 2007 sind 817 Menschen in Deutschland gewalttätig ums Leben gebracht worden. Das eine perverse Justiz und schwachsinnige Kuschelrichter unter lauten Beifall von Linksidioten dies laufend schönreden, das ist der eigentliche Skandal.

Und die fast 500 00 ausländischen Verbrecher stehen ebenfalls genau so in dieser Kriminalstatistik. Wenn man noch die eingebürgerten Pseudo-Deutschen dazurechnet kommt man mit großer Sicherheit auf 1 Mill. Schwerverbrecher die in den letzten 15-20 Jahren durch den herschenden Regierundsabschaum importiert wurden.

Wenn man die Zahlen kreuz und quer durcheinandermischt, macht man sich einfach unglaubwürdig. Nicht mehr, nicht weniger. Wer in einem Atemzug 817 Opfer von Mord und Totschlag mit 500.000 Tätern nennt, erzählt nichts weiter als einen Haufen Scheißdreck, und zwar völlig unabhängig von der realen Situation.

Wer so dümmlich argumentiert schadet seinem eigenen Anliegen mehr, als wenn er einfach den Schnabel gehalten hätte.

WIENER
02.02.2009, 16:11
Wenn man die Zahlen kreuz und quer durcheinandermischt, macht man sich einfach unglaubwürdig. Nicht mehr, nicht weniger. Wer in einem Atemzug 817 Opfer von Mord und Totschlag mit 500.000 Tätern nennt, erzählt nichts weiter als einen Haufen Scheißdreck, und zwar völlig unabhängig von der realen Situation.

Wer so dümmlich argumentiert schadet seinem eigenen Anliegen mehr, als wenn er einfach den Schnabel gehalten hätte.

Ich seh das nicht so, ich hab eigentlich sofort begriffen wie er es gemeint hat.