Vollständige Version anzeigen : Welche Ziele hat Israel erreicht?!
Incirlik vs Eskisehir
30.01.2009, 17:45
Man hört ja immer in den Nachrichten, das Israel seine Ziele im Gaza erreicht hat und jetzt mit dem Abmarsch beginnt.
Meine Frage ist, was haben die bitte erreicht?!
Ein ***** haben die erreicht!
Ein Globales-Druckmittel hat sie gezwungen die Angriffe abzublasen.
So eine Organisation kann man mit diesen Mitteln nicht gewinnen und vor allem vernichten! Das sollte jeden klar sein.
Was meint ihr?
MFG
Paul Felz
30.01.2009, 17:46
Man hört ja immer in den Nachrichten, das Israel seine Ziele im Gaza erreicht hat und jetzt mit dem Abmarsch beginnt.
So eine Organisation kann man mit diesen Mitteln nicht gewinnen und vor allem vernichten! Das sollte jeden klar sein.
Was meint ihr?
MFG
Sie können nichts erreichen. Jedenfalls nicht mit erlaubten Mitteln.
Aber hast Du eine Lösungsmöglichkeit? Mir fällt keine ein.
Incirlik vs Eskisehir
30.01.2009, 18:00
Die Möglichkeit wäre der Hamas mehr Freiraum zu lassen. Etwas auf Diplomatischem wege zu versuchen. Das gleiche ist in der Türkei. Wenn man der PKK mehr Freiraum geben würde, so müsste sie sich ein neuen Feind suchen, da die Türkei ja nachgibt.
Die Türkei wäre also aus der Sache in Form von Menschenrechtsverletztunge und so raus.
Da die PKK in ihren Gebieten nicht in der lange wäre die Region zu fördern würde die Türkei die Macht die sich an PKK ausgegeben hatte wieder zurück nehmen und mit dem Entschluss, das diese doch im unrecht sind einen Globalen mitstreiter ... UN- Nato finden.
Die Ganze welt würde so sehen, das solche Organistaionen nichts wirklich drauf haben und abgeschaltet werden mssen. Das heist, Hamas und PKK oder welche Terror Organistaion auch immer würde ein Weltweiten Krieg führen. Dies würde das Ende bedeutetn.
Das wäre eine lösungsmöglichkeit, was natürlich Gefahren mit sich bringt.
St. Antonius
30.01.2009, 18:32
Die Möglichkeit wäre der Hamas mehr Freiraum zu lassen. Etwas auf Diplomatischem wege zu versuchen. Das gleiche ist in der Türkei. Wenn man der PKK mehr Freiraum geben würde, so müsste sie sich ein neuen Feind suchen, da die Türkei ja nachgibt.
Die Türkei wäre also aus der Sache in Form von Menschenrechtsverletztunge und so raus.
Da die PKK in ihren Gebieten nicht in der lange wäre die Region zu fördern würde die Türkei die Macht die sich an PKK ausgegeben hatte wieder zurück nehmen und mit dem Entschluss, das diese doch im unrecht sind einen Globalen mitstreiter ... UN- Nato finden.
Die Ganze welt würde so sehen, das solche Organistaionen nichts wirklich drauf haben und abgeschaltet werden mssen. Das heist, Hamas und PKK oder welche Terror Organistaion auch immer würde ein Weltweiten Krieg führen. Dies würde das Ende bedeutetn.
Stimmt, die Türkei pflegt eine ausgesprochen gute und geschickt diplomatische Beziehung zu den Kurden und den dort lebenden Minderheiten. : D ;)
Vielleicht sollte die Türkei gar einen Diplomatieexperten nach Israel senden, der sich dem Problemchen dort mal annimmt. Glück auf!
Paul Felz
30.01.2009, 18:34
Über die PKK weiß ich zuwenig. Bei der Hamas sitzen fanatische Terroristen. Denen kann man nicht entgegenkommen. Außer mit der Selbstvernichtung der Israelis.
FranzKonz
30.01.2009, 18:41
Über die PKK weiß ich zuwenig. Bei der Hamas sitzen fanatische Terroristen. Denen kann man nicht entgegenkommen. Außer mit der Selbstvernichtung der Israelis.
Nun lies doch bitte endlich mal ein paar Biographien der jeweiligen Kontrahenten. Begin war ein sehr viel fanatischerer Terrorist als die allermeisten Hamas-Führer.
henriof9
30.01.2009, 18:46
Zumindest haben sie erreicht, daß momentan etwas Ruhe eingekehrt ist und die Hamas keine Kasams mehr los schickt.
Sie hätten nur nicht auf das Welt- Blablablub hören sollen, sondern Nägel mit Köpfen machen, denn mit der Hamas wird es nie eine friedliche Lösung geben.
Paul Felz
30.01.2009, 18:47
Nun lies doch bitte endlich mal ein paar Biographien der jeweiligen Kontrahenten. Begin war ein sehr viel fanatischerer Terrorist als die allermeisten Hamas-Führer.
Das weiß ich. Aber das war ja jetzt nicht das Thema.
Es geht immer noch darum, den "Konflikt" zu beenden. Aber das ist eben nicht möglich. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob auf israelischer Seite ebenfalls Fanatiker und Terroristen sind.
Wären sie nicht da, würde sich kaum etwas ändern. Dabei meine ich nicht die Zivilbevölkerung (wobei auf israelischer Seite wesentlich mehr Betonköpfe sind), sondern die Hassprediger, die Israel vernichtet sehen wollen.
Also ist die vorgeschlagene Lösung wenig erfolgversprechend.
Wahabiten Fan
30.01.2009, 18:47
Deine Beleidigungen kannst du dir sonst wo hin schieben!
PS: Ich bin seit längerem Beamter !!!
Umso schlimmer! Den du bist ein Musterexemplar an Koranverblödung! Ich werde sehen ob sich was tun lässt! Verlasse dich darauf!
Paul Felz
30.01.2009, 18:48
Zumindest haben sie erreicht, daß momentan etwas Ruhe eingekehrt ist und die Hamas keine Kasams mehr los schickt.
Sie hätten nur nicht auf das Welt- Blablablub hören sollen, sondern Nägel mit Köpfen machen, denn mit der Hamas wird es nie eine friedliche Lösung geben.
Das meinte ich oben mit "erlaubten Mitteln" ;)
Incirlik vs Eskisehir
30.01.2009, 18:50
Umso schlimmer! Den du bist ein Musterexemplar an Koranverblödung! Ich werde sehen ob sich was tun lässt! Verlasse dich darauf!
Man möchte diskutieren und muss sich so etwas anhören! Wenn da nicht die Arbeitslosigkeit von ihm spricht!
Es reicht jetzt aber!
Wahabiten Fan
30.01.2009, 18:54
Man möchte diskutieren und muss sich so etwas anhören! Wenn da nicht die Arbeitslosigkeit von ihm spricht!
Es reicht jetzt aber!
Die Arbeitslosigkeit!:lach:
Für dein A 5 hätte ich nie einen Finger krumm gemacht! Ich kümmere mich um dich, verlasse dich darauf! Soviele verbeamtete Mohammedaner , dass man dich nicht findet, gibts in Bayreuth bestimmt nicht! Denn deine Beiträge sind ein Schande für Deutschland!
Du solltest mal deine Sig anschauen! Ein deutscher Beamter und "Forever Turkey"!!
henriof9
30.01.2009, 19:00
Das meinte ich oben mit "erlaubten Mitteln" ;)
Auch wenn ich ab und zu meine pazifistische Seite habe, in diesem Fall würde ich sogar auf unerlaubte Mittel zurück greifen, sonst wird das nie was.
Paul Felz
30.01.2009, 19:02
Auch wenn ich ab und zu meine pazifistische Seite habe, in diesem Fall würde ich sogar auf unerlaubte Mittel zurück greifen, sonst wird das nie was.
Verständlich. Rein logisch gesehen gibt es ja auch nur zwei Möglichkeiten:
1. Vernichtung Israels
2. Vernichtung Gaza-Streifen und Grenzen dicht
henriof9
30.01.2009, 19:07
1. Vernichtung Israels
Und warum scheinen wir beide die einzigen zu sein, denen das glasklar ist ? :D
Wir könnten natürlich auch, als BRD, der Hamas das Angebot der Einbürgerung machen, in Meckpomm ist bestimmt genug Platz übrig.
:hide:
und weg ...
Paul Felz
30.01.2009, 19:09
Und warum scheinen wir beide die einzigen zu sein, denen das glasklar ist ? :D
Wir könnten natürlich auch, als BRD, der Hamas das Angebot der Einbürgerung machen, in Meckpomm ist bestimmt genug Platz übrig.
:hide:
und weg ...
Bist Du verrückt? Ich bin gerne in Mecklenburg.
Allerdings ist in Nord- und Ostsee noch viel Platz ;) In Anspielung auf einen anderen Strang: die Antarktis hat auch viel Platz.
Incirlik vs Eskisehir
30.01.2009, 19:09
Für dein A 5 hätte ich nie einen Finger krumm gemacht! Ich kümmere mich um dich, verlasse dich darauf! Soviele verbeamtete Mohammedaner , dass man dich nicht findet, gibts in Bayreuth bestimmt nicht! Denn deine Beiträge sind ein Schande für Deutschland!
Du solltest mal deine Sig anschauen! Ein deutscher Beamter und "Forever Turkey"!!
aha in Bayreuth... seit wann das...
ps als oberfranke solltest du eine gewisse Wortwahl beherzigen die den oberfranken auch zu gute tut! Als ex-oberfranke kenn ich genügend leute die anderer meinung sind ;)
Wahabiten Fan
30.01.2009, 19:25
aha in Bayreuth... seit wann das...
ps als oberfranke solltest du eine gewisse Wortwahl beherzigen die den oberfranken auch zu gute tut! Als ex-oberfranke kenn ich genügend leute die anderer meinung sind ;)
Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst deine Hetze auf dieses Land, ohne das du in einem Erdloch vegetieren würdest, nicht umsonst losgelassen haben!
FranzKonz
30.01.2009, 19:45
Das weiß ich. Aber das war ja jetzt nicht das Thema.
Es geht immer noch darum, den "Konflikt" zu beenden. Aber das ist eben nicht möglich. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob auf israelischer Seite ebenfalls Fanatiker und Terroristen sind.
Wären sie nicht da, würde sich kaum etwas ändern. Dabei meine ich nicht die Zivilbevölkerung (wobei auf israelischer Seite wesentlich mehr Betonköpfe sind), sondern die Hassprediger, die Israel vernichtet sehen wollen.
Also ist die vorgeschlagene Lösung wenig erfolgversprechend.
Dieser Spruch mit der Vernichtung Israels wird immer wieder verwechselt mit der Anerkennung von Existenzrecht und staatlicher Souveränität Israels. Wenn Du mal nachliest, was Chaled Meschaal zu dem Thema sagst, wirst Du erkennen, daß es dabei lediglich um juristische Spitzklickerei geht. Meschaal verweist darauf, daß Taiwan und Rotchina sich ebenfalls gegenseitig nicht anerkennen und trotzdem friedlich miteinander auskommen und Handel miteinander betreiben.
Schau Dir nur die Diskussionen um unsere Grenzen hier in Deutschland an.
Tatsache ist doch, daß die isr. Regierung sich seit der Wahl weigert, mit der Hamas-Regierung zu verhandeln, daß die Israelis "freiheitlich demokratische" Killerkommandos losschicken und es ums Verrecken nicht akzeptieren, daß die palästinensische Bevölkerung ganz einfach die Schnauze voll hatte von der korrupten Fatah.
Ich verstehe ja, daß die Zionisten lieber mit einem Politiker verhandeln, den sie gekauft haben. Wenn sie aber Wert auf ein tragfähiges Ergebnis legen, werden sie nicht umhin können, mit der gewählten Mehrheit zu verhandeln.
FranzKonz
30.01.2009, 19:51
Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst deine Hetze auf dieses Land, ohne das du in einem Erdloch vegetieren würdest, nicht umsonst losgelassen haben!
Drehst Du jetzt völlig am Rad? Du wirst allmählich ähnlich unerträglich wie Krabatz. X(
Was meint ihr?
MFG
Ohne Einmischung von Aussen hätten wir Alle Zielen erreicht!
Solange der Anti Atatürk Fan Erdogan in der >Türkei an der Macht ist brauchen wir die Türkei als vermittler nicht!Auf deutsch:Er kann uns mal Kreuzweise!
Ingeborg
30.01.2009, 22:45
1500 Tote
= 1 : 100
= Livni gewinnt die Wahl!
schmooch
30.01.2009, 23:02
Was meint ihr?
MFG
Wenn Du mir noch sagst, welche Ziele die Israelis erreichen wollten, dann können wir auch sagen, was sie davon erreicht haben! Odrr?
1500 Tote
Gute Ziele.Die Systhematische beschuss durch <Kasams hat aufgehört.Das ist sehr viel.Sollten wir wieder beschossen werden gehts weiter bis der feind kein Lust mehr hat.Ist das nicht erfreulich Ingeborg?
Die tÜRKEI IST ALS vERMITTLER ZWISCHEN DEN WELTEN DER dEMOKRATIE UND iSLAMISCHEN wELT AUS DEM Spiel den die Türkei hat selber die Mittelalterlichen Islamisten Regierung!Bleibt nur zu hoffen,das die Militärs in der Türkei Atatürks Ideen retten!
Penthesilea
31.01.2009, 00:33
Natürlich, aber sollten wir da nicht den USA den Vortritt lassen?
Die haben schließlich auch die Hamas mit aufgebaut, ausgebildet und unterstützt. Übrigens im Verein mit Israel!
1500 Tote
Livni ist zwar eine nette Tante aber nicht hart genug.Natayaho ist der richtiger Mann!
henriof9
31.01.2009, 08:47
Natürlich, aber sollten wir da nicht den USA den Vortritt lassen?
Die haben schließlich auch die Hamas mit aufgebaut, ausgebildet und unterstützt. Übrigens im Verein mit Israel!
Mag sein, aber die stellen sich nicht hin und singen das " Seid doch alle wieder lieb " - Lied, gleichzeitig mit dem erhobenen Zeigefinger in " das macht man aber nicht- Manier ".
Wenn Deutschland sich sooooooooo menschlich gibt, muß es auch konsequent sein, bei den Mengen an Unterdrückte, Gebeutelte und Verfolgte fallen dann die paar Hamasler auch nicht weiter ins Gewicht. :D
Wahabiten Fan
31.01.2009, 11:03
Drehst Du jetzt völlig am Rad? Du wirst allmählich ähnlich unerträglich wie Krabatz. X(
Da musst du durch! Wenn ein "Türke" die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, in den (verbeamteten) Polizeidienst tritt und dann solche Sprüche gegen diese Land ablässt, dann dreh ich halt "am Rad"!
Selbst wenn es für dich "unerträglich" sein sollte!
Livni ist zwar eine nette Tante aber nicht hart genug.Natayaho ist der richtiger Mann!
Ihr hätten auf eurem Rückzug an den wichtigsten Stellen Minen bzw. Clusterbomben mit Fernzünder plazieren sollen.
Das würde euch bei einem erneuten Waffengang ne Menge Drecksarbeit abnehmen.
Natürlich müssten die Dinger, bei jedem Versuch sie zu entschärfen, hochgehen., gell.:cool2:
So sind sie eben die "Koranverblödeten" Türken hinterfotzig und feige auf sie ist kein Verlass.
Das Beste was man machen kann, ist, sie zu meiden, wo immer es geht. germane
Ohne Einmischung von Aussen hätten wir Alle Zielen erreicht!
Diese Einmischung war aber absehbar. Das bedeutet, dass es ebenso absehbar war, dass Israel seine Ziele nicht erreichen würde. Warum also dieser Militärschlag?
Incirlik vs Eskisehir
31.01.2009, 14:23
Da musst du durch! Wenn ein "Türke" die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, in den (verbeamteten) Polizeidienst tritt und dann solche Sprüche gegen diese Land ablässt, dann dreh ich halt "am Rad"!
Selbst wenn es für dich "unerträglich" sein sollte!
Meinungsfreiheit ist dir fremd oder?!!!!!
Incirlik vs Eskisehir
31.01.2009, 14:25
Solange der Anti Atatürk Fan Erdogan in der >Türkei an der Macht ist brauchen wir die Türkei als vermittler nicht!Auf deutsch:Er kann uns mal Kreuzweise!
Auch wenn das richtig ist.... euer Ministerpräsident ist auch nicht ohne. Ihr habt auch einige Fehler in diesem Krieg begannen die dir wohl nicht klar sind?!
Wahabiten Fan
31.01.2009, 14:36
So sind sie eben die "Koranverblödeten" Türken hinterfotzig und feige auf sie ist kein Verlass.
Das Beste was man machen kann, ist, sie zu meiden, wo immer es geht. germane
Nun, da muss ich doch einiges richtig stellen:
Ein offener, in der Moderne angekommener türkischer Moslem wie Kartal oder Pikes, ist mir 1000 mal lieber als du oder dieser "Krabat"!!
Mir geht es ausschließlich um die vermuselten "Mohammedaner", wenn du den Unterschied begreifst!
Paul Felz
31.01.2009, 14:38
Nun, da muss ich doch einiges richtig stellen:
Ein offener, in der Moderne angekommener türkischer Moslem wie Kartal oder Pikes, ist mir 1000 mal lieber als du oder dieser "Krabat"!!
Mir geht es ausschließlich um die vermuselten "Mohammedaner", wenn du den Unterschied begreifst!
Auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch.
Wahabiten Fan
31.01.2009, 14:49
Meinungsfreiheit ist dir fremd oder?!!!!!
Bei koranbehinderten Muselköpfen, ganz klar: JA!
Incirlik vs Eskisehir
31.01.2009, 15:46
Bei koranbehinderten Muselköpfen, ganz klar: JA!
Kannst du bitte auf deine nette Wortwahl zurückgreifen
PS: Wie kommst du darauf das ich einer von denen bin.
Ich bin wohl einer der Wenigen die als solch bezeichnet werden/würden. PERIKLIS und andere PF-User können es beweisen :)
SO wenn dann werde ich nur noch auf einer Art diskutieren die hier angebracht ist! So nicht mehr!
Solltest aus deinem Traum aufwachen!!!!
Der Kalte Krieg ist vorbei! OPEN YOUR EYES
Wahabiten Fan
31.01.2009, 18:43
Kannst du bitte auf deine nette Wortwahl zurückgreifen
PS: Wie kommst du darauf das ich einer von denen bin.
Ich bin wohl einer der Wenigen die als solch bezeichnet werden/würden. PERIKLIS und andere PF-User können es beweisen :)
SO wenn dann werde ich nur noch auf einer Art diskutieren die hier angebracht ist! So nicht mehr!
Solltest aus deinem Traum aufwachen!!!!
Der Kalte Krieg ist vorbei! OPEN YOUR EYES
Muselkopf, zwischen dir und mir ist alles geklärt und alles gesagt was gesagt werden muss!
Ich habe dir übrigens schon vor etwas mehr als einem Jahr die "Gelbe Karte" gezeigt!
--
Und warum scheinen wir beide die einzigen zu sein, denen das glasklar ist ? :DIrrtum. Ich war und bin immer noch für den Genozid!
Was meint ihr?
MFG
Richtig. Die Israelis zumindest ein größerer Teil hat immer zionistische Ziele. Verdrängung ,Verknechtung und Versklavung anderer Völker.
Richtig. Die Israelis zumindest ein größerer Teil hat immer zionistische Ziele. Verdrängung ,Verknechtung und Versklavung anderer Völker.
Das musst du unbedingt deinenem Psychater erzählen!
Diese Einmischung war aber absehbar. Das bedeutet, dass es ebenso absehbar war, dass Israel seine Ziele nicht erreichen würde. Warum also dieser Militärschlag?Damit die Terrroristen spüren Alles hat sein Preis!
Penthesilea
01.02.2009, 00:44
Wenn Deutschland sich sooooooooo menschlich gibt, muß es auch konsequent sein, bei den Mengen an Unterdrückte, Gebeutelte und Verfolgte fallen dann die paar Hamasler auch nicht weiter ins Gewicht. :D
Die Menge ist nicht immer entscheidend. Die Hamasler würde ich den USA schon gönnen. Die könnten für die USA wieder mal so ein Fall von „die Geister, die ich rief ….“ sein. :D
Damit die Terrroristen spüren Alles hat sein Preis!
Die Terroristen oder die Zivilbevölkerung?
Irrtum. Ich war und bin immer noch für den Genozid!
Genozid ist ein Straftatbestand. Typen wie du gehören hinter Schloss und Riegel. :]
Wahabiten Fan
01.02.2009, 18:41
Die Terroristen oder die Zivilbevölkerung?
Da gibt es keinen Unterschied! Das sind Terroristen in Zivil.
Die Terroristen oder die Zivilbevölkerung?Die Bloss weil sich die Terroristen nicht Uniformieren das macht sie nicht zu Unschulslämmer.Ob eine uniformierter oder eine der sich in Zivil Kleider ballert spielt keine Rolle.Jetzt erzähl mir nicht,das du es nicht weisst.
Richtig. Die Israelis zumindest ein größerer Teil hat immer zionistische Ziele. Verknechtung und Versklavung anderer Völker.Nach unserem Sieg beanspruche ich dich als Haussklaven!:hihi:
:hihi::hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.