PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien läßt Prozeß gegen Israel wg. "Verbrechen gegen die Menschlichkeit "zu



Esreicht!
30.01.2009, 12:52
Hallo



Spanien: Gericht lässt Klage wegen Luftangriffs in Gaza zu
29.01.2009 | 19:20 | (DiePresse.com)

Ein Luftangriff am 22. Juli 2002 hat für Israels damaligen Verteidigungs-Minister Benjamin Ben-Eliezer einen Prozess wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zur Folge.

Ein spanisches Gericht hat im Zusammenhang mit einem Luftangriff 2002 eine Klage gegen Israels damaligen Verteidigungsminister Benjamin Ben-Eliezer wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zugelassen. Wie am Donnerstag aus Madrider Justizkreisen verlautete, richtet sich die Klage des Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte auch gegen sechs hohe Militärs. Israel wies die Klage als "wahnsinnig" zurück.

Der Richter am höchsten Strafgerichtshof Audiencia Nacional, Fernando Andreu, erklärte die Klage für zulässig. Dabei geht es um die Tötung des Hamas-Militärchefs Salah Shehade und 14 palästinensischer Zivilisten, größtenteils Kinder und Babys, durch einen israelischen Luftangriff am 22. Juli 2002. Etwa 150 Palästinenser waren seinerzeit durch den Abwurf einer tonnenschweren Bombe auf das Stadtviertel Darash verletzt worden....
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/448278/index.do?from=rss


Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kd

wtf
30.01.2009, 12:55
Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte - funny stuff

bernhard44
30.01.2009, 13:06
Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte - funny stuff

palästinensisches was......?(

Weiter_Himmel
30.01.2009, 13:11
Hallo





Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kd

Äh und das Raubende Unterdrückende Moslem Pack gewinnt Freunde ... . Warum freust du dich darüber ?

Irmingsul
30.01.2009, 13:12
Hallo

Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kd

Das wurde aber auch langsam Zeit, ich hoffe es finden sich weitere Gerichte und Regierungen, die solche "Schlächter" vor den Richterstuhl zerren.

Mondgoettin
30.01.2009, 13:26
Hallo





Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kdIsrael verliert langsam seinen Heiligenschein in der Welt.Gut so.:)

borisbaran
30.01.2009, 13:55
Phallästinensiches Affentheater.

Alfred
30.01.2009, 13:59
Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte - funny stuff

Hehe...gerade die müssen ihr Maul aufreissen.

Alfred
30.01.2009, 14:00
Das wurde aber auch langsam Zeit, ich hoffe es finden sich weitere Gerichte und Regierungen, die solche "Schlächter" vor den Richterstuhl zerren.

Aber doch nicht Islamisten. Ich bitte dich. Auch in Spanien leiden die Menschen unter dem Terror der Musels.

giggi
30.01.2009, 14:02
Wenn nur einer von beiden auf die Anklagebank gebracht wird, dann ist dies zu wenig und voreingenommen.

malnachdenken
30.01.2009, 14:15
Hallo





Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kd

Jemand verklagt Israel vor einem spanischen Gericht?

Was soll denn dabei rauskommen?

borisbaran
30.01.2009, 14:16
Wenn nur einer von beiden auf die Anklagebank gebracht wird, dann ist dies zu wenig und voreingenommen.
Unsinnige Gleichmahcerei! Die einzigen die Verbrechen (juristisch gesehen sind es keine Kriegsverbrechen) begangen haben, sind die Phalli-Terroristen der HamaSS und die gehören unter die 3,6m Erde (2 Klafter, aber ich habe keine Lust auf nicht-metrische Längenmaße!).

Wahabiten Fan
30.01.2009, 14:18
Jemand verklagt Israel vor einem spanischen Gericht?

Was soll denn dabei rauskommen?

Nicht jemand, sondern, und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das "palästinensische Zentrum für Menschenrechte"!:cool2:

Esreicht!
30.01.2009, 14:20
Hallo


Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte - funny stuff

Der "funny stuff" liegt in der Tatsache, daß der spanische Außenminister die Livni abblitzen ließ, die auf Rücknahme der Klage-Zulassung drängte, mit diesem nachvollziehbaren Argument::))


...Die Reaktion Israels sei die Reaktion Israels, so Miguel Angel Moratinos. Die Aufgabe der spanischen Regierung sei, die Justiz zu respektieren und gemeinsam am Frieden in der Region zu arbeiten. ..
http://www.euronews.net/de/article/30/01/2009/spain-opens-war-crimes-case-against-israel/




Phallästinensiches Affentheater.

Nein, europäisches Klopfen auf blutverschmierte Zion-Griffel:D



kd

malnachdenken
30.01.2009, 14:20
Nicht jemand, sondern, und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das "palästinensische Zentrum für Menschenrechte"!:cool2:

Das macht die Sache vielleicht lustiger, aber sinnvoller wird es dennoch nicht.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 14:29
Das macht die Sache vielleicht lustiger, aber sinnvoller wird es dennoch nicht.

Du, die Kläger sind Extremvermuselte! Wie kannst du da was Sinnvolles erwarten!

Das ist so wie bei unseren Braubatzen!:))

Trinity
30.01.2009, 16:24
Das wurde aber auch langsam Zeit, ich hoffe es finden sich weitere Gerichte und Regierungen, die solche "Schlächter" vor den Richterstuhl zerren.

Darauf kannst du dich wetten!

Arrest warrant: Ehud Barak
For violations of the Rome Statute & 4th Geneva Convention

http://www.wanted.org.il/ehud_barak_en.htm

henriof9
30.01.2009, 16:54
Das macht die Sache vielleicht lustiger, aber sinnvoller wird es dennoch nicht.

Warum das Gericht die Klage angenommen hat verwundert mich irgendwie nicht.
Wenn man die Anwalts- und Gerichtskosten von Spanien bedenkt, welche schweineteuer sind, reiben sich da wohl mehrere die Händchen.

Paul Felz
30.01.2009, 16:56
Warum das Gericht die Klage angenommen hat verwundert mich irgendwie nicht.
Wenn man die Anwalts- und Gerichtskosten von Spanien bedenkt, welche schweineteuer sind, reiben sich da wohl mehrere die Händchen.

Dreimal darfst Du raten, wer letztendlich zahlt.

henriof9
30.01.2009, 17:00
Dreimal darfst Du raten, wer letztendlich zahlt.

Na dieses so gen. Menschenrechtszentrum wird wohl seinen Anwalt selbst berappen dürfen bzw. die " Spender " die ihr Geld dorthin gegeben haben.
Und die Gerichtskosten gehen für Nullewähr, da wahrscheinlich auch hier kein Urteil gefällt werden wird und somit der Verlierer dafür aufkommen müßte.

Trinity
30.01.2009, 17:21
Israelische IDF - Flugblätter beweisen: Massaker war gewollt:

....

The power to stop the massacre is in your hands.
Don’t hesitate!

....

Quelle (http://nemetico.twoday.net/stories/israelische-idf-flugblaetter-beweisen-massaker-war-gewollt/)

Esreicht!
31.01.2009, 10:26
Hallo,

unsere Foren-Zion-Nazi-Freunde können durchatmen, die spanische Regierung ist nach entsprechender zionistischer Bearbeitung eingeknickt:


Spanish FM: We'll act to prevent war crimes probes against Israel

By Barak Ravid, Haaretz Correspondent, Haarez Service and The Associated Press

Tags: israel news, gaza civilians

Spanish Foreign Minister Miguel Moratinos informed Foreign Minister Tzipi Livni on Friday of Spain's plan to amend legislation that granted a Spanish judge the authority to launch a much-publicized war crimes investigation against senior Israeli officials.

Judge Fernando Andreu launched an investigation Thursday into seven current or former Israeli officials over a 2002 bombing in Gaza that killed a top Hamas militant, Salah Shehadeh, and 14 other people, including nine children.

The judge acted under a doctrine that allows prosecution in Spain, and other European countries, to reach far beyond national borders in cases of torture or war crimes. The universal jurisdiction ruling sparked outrage in Israel and elsewhere.

Spanish state television TVE quoted government sources as saying the possibility of a legal "adjustment or modification" would not be retroactive and would not affect the case before the courts. ..

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1059964.html




Die Welt blickt auf Spanien! Nun wird sich zeigen, ob sich Europa für Menschenrechte oder weiterhin für die Zion-Nazi-Schlächter einsetzt, es bleibt spannend!

kd

borisbaran
31.01.2009, 19:28
[...]Nein, europäisches Klopfen auf blutverschmierte Zion-Griffel:D
kd
Terroristenblut an den Fingern zu haben ist eine Zierde!

Israelische IDF - Flugblätter beweisen: Massaker war gewollt:

....

The power to stop the massacre is in your hands.
Don’t hesitate!

....

Quelle (http://nemetico.twoday.net/stories/israelische-idf-flugblaetter-beweisen-massaker-war-gewollt/)
The massacre against the israeli civilans by the Hamas, you dumb fuck! Learn to quote proper sources, dumbass!

torun
31.01.2009, 19:55
Terroristenblut an den Fingern zu haben ist eine Zierde!



Und wieviele Abschüße von Terroristen hat man dir bestätigt ?
Bei einem knallharten Blutsäufer deines Kalibers kommt sicherlich einiges zustande.

Das einzige Blut, das du in deinem Leben gesehen hast, ist dein eigenes. Entnommen in der Arztpraxis. Wobei ich vermute, selbst das hast du nicht gesehen weil du in Ohnmacht gefallen bist !

borisbaran
31.01.2009, 20:01
Und wieviele Abschüße von Terroristen hat man dir bestätigt ?
Nicht Genug!

Bei einem knallharten Blutsäufer deines Kalibers kommt sicherlich einiges zustande.
Nein, Blut ist bei uns Juden zum Verzehr verboten. Tut mir leid wenn du mir Blutwurst anbieten wolltest, den wodk nehme ich gerne:D

Das einzige Blut, das du in deinem Leben gesehen hast, ist dein eigenes. Entnommen in der Arztpraxis. Wobei ich vermute, selbst das hast du nicht gesehen weil du in Ohnmacht gefallen bist !
Nein, eigentlich nicht.

Esreicht!
01.02.2009, 23:27
Terroristenblut an den Fingern zu haben ist eine Zierde!...





...Ein Beispiel: Soldaten rufen den Bewohnern eines Hauses zu, es zu verlassen. Eine Frau und ihre vier Kinder kommen heraus und winken mit weißen Taschentüchern. Es ist absolut klar, dass sie keine bewaffneten Kämpfer sind. Ein Soldat aus einem in der Nähe stehenden Panzer steht auf, zückt sein Gewehr und erschießt sie aus nächster Nähe. Nach Zeugenaussagen scheint dies zweifellos mehr als einmal geschehen zu sein.

Ein anderes Beispiel: die Bombardierung der mit Flüchtlingen belegten UN-Schule, aus der nicht heraus geschossen wurde. Dies war von der Armee zugegeben worden, nachdem die ursprünglichen Vorwände widerlegt worden waren.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005522.html

Du gehörst genau zu diesen hinterhältigen, feigen Zion-Mörder-Bastarden! Und es wäre "eine Zierde" für meine geschlossene Faust, wenn ich diese inmitten Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Russen-Zion-Fascho-Kauleiste platziert hättegermane

Und hier zum Strangthema Dein Glaubensbruder Uri Avnery aus demselben Link mit aktuellem Bezug zur Gaza-KZ-Bombardierung:


Uri Avnery: Die schwarze Fahne
Von Uri Avnery, 31.01.2009

EIN SPANISCHER Richter hat eine gerichtliche Untersuchung gegen sieben israelische Politiker und Militärs wegen des Verdachtes auf Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeordnet. Der Fall: die im Jahre 2002 abgeworfene Ein-Tonnen-Bombe auf das Wohnhaus des Hamas-Führers Salah Shehadeh. Außer dem vorgesehenen Opfer wurden 14 Personen getötet, die meisten von ihnen waren Kinder.

Für diejenigen, die diesen Vorfall vergessen haben: der damalige Kommandeur der israelischen Luftwaffe Dan Halutz wurde damals danach gefragt, was er wohl empfinde, wenn er solch eine Bombe auf ein Wohngebäude fallen lässt. Seine unvergessliche Antwort lautete: "Einen leichten Ruck am Flügel"....


kd

Hexenhammer
01.02.2009, 23:37
Israel verliert langsam seinen Heiligenschein in der Welt.Gut so.:)

Schalte doch bitte Deine Bewertungsanzeige wieder ein.

McDuff
02.02.2009, 06:06
Spanien ist ja mal wieder weitestgehend besetzt. Hatten wir ja schon mal.
Es wird Zeit für eine europäische Reconquista.

Kumusta
02.02.2009, 06:29
Du gehörst genau zu diesen hinterhältigen, feigen Zion-Mörder-Bastarden! Und es wäre "eine Zierde" für meine geschlossene Faust, wenn ich diese inmitten Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Russen-Zion-Fascho-Kauleiste platziert hättegermane

Und hier zum Strangthema Dein Glaubensbruder Uri Avnery aus demselben Link mit aktuellem Bezug zur Gaza-KZ-Bombardierung:

Für diejenigen, die diesen Vorfall vergessen haben: der damalige Kommandeur der israelischen Luftwaffe Dan Halutz wurde damals danach gefragt, was er wohl empfinde, wenn er solch eine Bombe auf ein Wohngebäude fallen lässt. Seine unvergessliche Antwort lautete: "Einen leichten Ruck am Flügel"....

Sehr gut. Der Kommandeur gefällt mir.

Misteredd
02.02.2009, 07:13
Jemand verklagt Israel vor einem spanischen Gericht?

Was soll denn dabei rauskommen?

Freispruch - was denn sonst?

Don
02.02.2009, 09:49
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005522.html


kd[/quote]


:)):)):)):)):)):)):)):))

Nimm brav deine Globuli und laß dich nicht weiter beim Onanieren zu Palivideos stören.

borisbaran
02.02.2009, 16:10
Du gehörst genau zu diesen hinterhältigen, feigen Zion-Mörder-Bastarden! Und es wäre "eine Zierde" für meine geschlossene Faust, wenn ich diese inmitten Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Russen-Zion-Fascho-Kauleiste platziert hättegermane

Und hier zum Strangthema Dein Glaubensbruder Uri Avnery aus demselben Link mit aktuellem Bezug zur Gaza-KZ-Bombardierung:




kd
deine Quellen und deine Drohungen an deine Diskussionspartner sind lustich.

klartext
02.02.2009, 18:02
Hallo





Sieht so aus, daß das Zion-Mörder-Pack immer mehr Freunde verliert:D

kd

Unsere Rechtsextremen klatschen den Islamfaschisten der Hamas Beifall ?
Wie tief wollt ihr noch sinken ? Eure Glaubwürdigkeit habt ihr schon lange verloren.
Im übrigen sehe ich ein spanisches Gericht dafür nicht zuständig.

klartext
02.02.2009, 18:08
Du gehörst genau zu diesen hinterhältigen, feigen Zion-Mörder-Bastarden! Und es wäre "eine Zierde" für meine geschlossene Faust, wenn ich diese inmitten Deiner vom deutschen Steuerdeppen finanzierten Russen-Zion-Fascho-Kauleiste platziert hättegermane

Und hier zum Strangthema Dein Glaubensbruder Uri Avnery aus demselben Link mit aktuellem Bezug zur Gaza-KZ-Bombardierung:




kd

Putz dir den Schaum vor dem Mund ab, der einzige Bastard hier bist du, erkennbar an deiner Art, dich zu äussern. Und lass mal deine Faust stecken, dein Grössenwahn könnte dir selbst zum Verhängnis werden.
Schon mal darüber nachgedacht, zum Islam zu konvertieren ? Dein Psychogramm ergäbe den klassischen Konvertiten, blind vor Hass und zu allem bereit. Al Kaida hätte sicher einen Job für dich, wenn auch einen etwas kurzlebigen.

Salazar
02.02.2009, 18:13
Terroristenblut an den Fingern zu haben ist eine Zierde!

Na auf was wartest du dann noch? Los, kauf dir eine Waffe und knall ein paar "Terroristen" ab.



The massacre against the israeli civilans by the Hamas, you dumb fuck! Learn to quote proper sources, dumbass!

Harte Worte. Welches Massaker gemeint ist, geht aus den Zeilen allerdings nicht klar hervor..

Sauerländer
02.02.2009, 18:20
Palästinensischen Zentrums für Menschenrechte - funny stuff
Warum sollte der Westen auf diesen Propagandascheiss ein Monopol haben?

borisbaran
02.02.2009, 18:21
Na auf was wartest du dann noch? Los, kauf dir eine Waffe und knall ein paar "Terroristen" ab.
Bin nicht dafür ausgebildet. Das "Terrirsten-Abknallen" erledigen Profis.

torun
02.02.2009, 18:31
Na auf was wartest du dann noch? Los, kauf dir eine Waffe und knall ein paar "Terroristen" ab.





Der pisst sich die Hosen voll, wenn er von einem Orientalen nur schräg angeschaut wird. Aber ein großes Maul hat es schon, unser Forenschaf !

borisbaran
02.02.2009, 18:40
Der pisst sich die Hosen voll, wenn er von einem Orientalen nur schräg angeschaut wird.
Nein...

(link (http://en.wikipedia.org/wiki/Shanghai_ghetto#Further_restrictions_.281943.E2.80 .931945.29))"Without hesitation and knowing the fate of his community hung on his answer, Reb Kalish told the translator (in Yiddish): "Zugim weil mir senen orientalim — Tell him the Germans hate us because we are Oriental." The governor, whose face had been stern throughout the confrontation, broke into a slight smile. In spite of the military alliance, he did not accede to the German demand and the Shanghai Jews were never handed over." [9]

Aber ein großes Maul hat es schon, unser Forenschaf !
Пошол нахуй, козёл.