PDA

Vollständige Version anzeigen : Haßvideo auf Youtube



Strandwanderer
30.01.2009, 12:30
http://de.youtube.com/watch?v=NiuP9R58GU0

Mit gewohnt "sanfter" Stimmlage und ausgesuchter Wortwahl verbreiten die muselmanischen Lieblinge des hiesigen Hetzers "Malta" ihre Haßparolen.

Aus den gutturalen Lauten deutlich vernehmbar u. a. "Tötes jedes Judenschwein!"

Allein schon der Mißbrauch der deutschen Nationalfarben und der deutschen Sprache durch diese Halbwilden erregt Abscheu.

Leo Navis
30.01.2009, 12:33
Mal wieder bleibt nur Gähnen oder Lachen.

Strandwanderer
30.01.2009, 12:35
Mal wieder bleibt nur Gähnen oder Lachen.

Leider hast du der Forengemeinde nicht enthüllt, worüber du lachen mußt.

Leg dich wieder hin.

Thauris
30.01.2009, 12:37
Haßvideo auf Youtube - Rappt "Malta" mit?

Mal wieder zu viel BILD-Zeitung gelesen? :D

Leo Navis
30.01.2009, 13:13
Leider hast du der Forengemeinde nicht enthüllt, worüber du lachen mußt.

Leg dich wieder hin.
Seit mittlerweile 10 Jahren - seit der "Gangstarap" auch in Deutschland angekommen ist - machen verblödete Halbaffen dämliche politische Statements auf schlecht produzierten Tracks mit schlechten Raps.

Am Anfang war es direkt lustig, sich sowas anzuhören, mittlerweile ist es nur noch langweilig. Und wenn ich eben heute jemanden sehe, der sich über sowas aufregt, weiß ich nicht: Sollte ich lachen, oder gähnen?

Gärtner
30.01.2009, 13:22
Mit gewohnt "sanfter" Stimmlage und ausgesuchter Wortwahl verbreiten die muselmanischen Lieblinge des hiesigen Hetzers "Malta" ihre Haßparolen.

Aus den gutturalen Lauten deutlich vernehmbar u. a. "Tötes jedes Judenschwein!"

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas mindestens bei der Hälfte der hierzuforum anzutreffenden arischen Herrenmännchen für einen steifen Arm sorgen dürfte.

Also reg dich nicht zu laut auf. ;)

~~~

Und seit wann User "Malta" zum Mord an Juden o.ä. aufruft oder Leuten nahesteht, die solches tun, wäre noch zu klären. Paß bloß auf, daß sich deine Haßfresse nicht eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede einfängt.

Strandwanderer
30.01.2009, 13:23
Am Anfang war es direkt lustig, sich sowas anzuhören, mittlerweile ist es nur noch langweilig.

Das ist natürlich bedauerlich, daß der Aufruf der "Halbaffen" - "Töte jedes Judenschwein!" - dich nicht mehr so richtig belustigen kann, sondern nur noch langweilt.

Vielleicht lassen sie sich ja noch was Neues einfallen, um dein Unterhaltungsbedürfnis zu befriedigen.

Der Titel "Tötet die Scheißdeutschen" ist allerdings auch schon etwas älter.

Alfred
30.01.2009, 13:25
Dieses Video ist privat.

Ich kann es leider nicht sehen.

Strandwanderer
30.01.2009, 13:29
Aus einem dem Video angehängten Kommentar:


Der Urheber dieses Machwerks ist soeben angezeigt worden, You-Tube wurde gebeten, das Video zu entfernen.

Ich habe es gerade überprüft: Der oben genannte Link führt nach wie vor zu dem Video.

Leo Navis
30.01.2009, 13:43
Das ist natürlich bedauerlich, daß der Aufruf der "Halbaffen" - "Töte jedes Judenschwein!" - dich nicht mehr so richtig belustigen kann, sondern nur noch langweilt.

Vielleicht lassen sie sich ja noch was Neues einfallen, um dein Unterhaltungsbedürfnis zu befriedigen.

Der Titel "Tötet die Scheißdeutschen" ist allerdings auch schon etwas älter.
Ich bin da für Ignoranz.

Du verschaffst gerade ein paar Vollidioten ein wenig Ruhm, indem Du Dich über sie aufregst. Das ist so ähnlich wie bei dem Anti-Schwulen Rap von dieser anderen Tucke da ... G-Hot hieß der glaub ich.

Ich zitiere dazu nur Taktloss: "Das ist eine aktive, offensive, aggressive Kunstform!"

Leo Navis
30.01.2009, 13:46
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas mindestens bei der Hälfte der hierzuforum anzutreffenden arischen Herrenmännchen für einen steifen Arm sorgen dürfte.

Also reg dich nicht zu laut auf. ;)

~~~

Und seit wann User "Malta" zum Mord an Juden o.ä. aufruft oder Leuten nahesteht, die solches tun, wäre noch zu klären. Paß bloß auf, daß sich deine Haßfresse nicht eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede einfängt.
Wäre gerechtfertigt. Wie kann man sich eigentlich einerseits über die Niveaulosigkeit und Dummheit eines solchen Videos aufregen, im gleichen Moment aber einen User auf einem Internetforum beschuldigen, da mitzusingen?

Alfred
30.01.2009, 13:46
Aus einem dem Video angehängten Kommentar:



Ich habe es gerade überprüft: Der oben genannte Link führt nach wie vor zu dem Video.

Hmm, funktioniert. Auch diese Dreckspack gehört vor ein Standgericht.

Leo Navis
30.01.2009, 13:48
Ich finde das erstaunlich. HipHop ist, seit es es gibt, provokativ, neuartig und teilweise auch dumm. Und es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, welche sich darüber aufregen und auf diese uralte Vermarktungsmethode der Provokation (man denke nur an Elvis) immer noch reinfallen.

Dabei verhalten sich die angeblichen Rechten genauso wie die Gutmenschen: Sie hängen sich an Worten auf, meinen, es gebe irgendwo eine Grenze und wollen alles, was sie meinen, was hinter dieser Grenze läge, verbieten.

Strandwanderer
30.01.2009, 13:53
Wäre gerechtfertigt. Wie kann man sich eigentlich einerseits über die Niveaulosigkeit und Dummheit eines solchen Videos aufregen, im gleichen Moment aber einen User auf einem Internetforum beschuldigen, da mitzusingen?

Was soll das werden, wenn es fertig ist: das Laiengericht des Forums?

Im übrigen habe ich nicht die "Niveaulosigkeit" des Videos bemängelt, sondern seine Aussagen.

Hätte "Leo Navis" den Mordaufruf gerne etwas künstlerisch verfeinert vorgebracht gesehen - um nicht gähnen zu müssen?

Strandwanderer
30.01.2009, 13:56
. . . diese uralte Vermarktungsmethode der Provokation (man denke nur an Elvis) . . .

Mit diesem unsäglichen Dreck in einem Atemzug genannt zu werden, hat Elvis nicht verdient.

.

Leo Navis
30.01.2009, 13:56
Was soll das werden, wenn es fertig ist: das Laiengericht des Forums?

Im übrigen habe ich nicht die "Niveaulosigkeit" des Videos bemängelt, sondern seine Aussagen.

Hätte "Leo Navis" den Mordaufruf gerne etwas künstlerisch verfeinert vorgebracht gesehen - um nicht gähnen zu müssen?
Das ist mir ehrlich gesagt egal.

Du wirst zugeben, dass es wenig glaubwürdig ist, wenn man sich über Aussagen in einem Video aufregt, wenn man im nächsten Satz einen Dir unsympathischen User verleumdet. Das ist so ähnlich wie ein Obsthändler, der die Würmer in den Äpfeln der Konkurrenz anprangert, selbst aber nur vergammeltes Fallobst verkauft.

Leo Navis
30.01.2009, 13:59
Mit diesem unsäglichen Dreck in einem Atemzug genannt zu werden, hat Elvis nicht verdient.

.
Hast Du eigentlich mal probiert, HipHop ohne Hass zu hören?

(sowohl HipHop ohne Hass als auch ohne Hass hören)

Ich kann Dir gerne eine Sammlung zusammenstellen, vielleicht verstehst Du dann ein wenig besser, dass ich dieses Video und den Text ein wenig anders bewerte, als Du das tust. Es ist einfach, sich über etwas aufzuregen, was man kaum kennt. Ich habe das bei Metal immer gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es teilweise genial ist. Jetzt rege ich mich nur noch über Pop auf.

Strandwanderer
30.01.2009, 14:00
. . . wenn man im nächsten Satz einen Dir unsympathischen User verleumdet.

Zitiere mal die angebliche "Verleumdung" - ehe du diese Behauptung weiter aufstellst.

.

Strandwanderer
30.01.2009, 14:03
Hast Du eigentlich mal probiert, HipHop ohne Hass zu hören?

(sowohl HipHop ohne Hass als auch ohne Hass hören)

Ich kann Dir gerne eine Sammlung zusammenstellen, vielleicht verstehst Du dann ein wenig besser, dass ich dieses Video und den Text ein wenig anders bewerte, als Du das tust. Es ist einfach, sich über etwas aufzuregen, was man kaum kennt. Ich habe das bei Metal immer gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es teilweise genial ist. Jetzt rege ich mich nur noch über Pop auf.

Deine Begriffsstutzigkeit ist beeindruckend! :rolleyes:

Du hast es immer noch nicht kapiert:

Ich habe in erster Linie die mörderische Aussage angeprangert und nur beiläufig auf die unsäglich primitive Machart hingewiesen.

Auf die angebotene "kuturelle Bereicherung" verzichte ich - ohne Dank.

borisbaran
30.01.2009, 14:07
N.A.Z.I.S.
"Natürliche Affinität Zum Islamischen Sozialismus"
2te Variante:
"Natürliche Affinität Zum IslamiSmus"

Leo Navis
30.01.2009, 14:22
Deine Begriffsstutzigkeit ist beeindruckend! :rolleyes:

Du hast es immer noch nicht kapiert:

Ich habe in erster Linie die mörderische Aussage angeprangert und nur beiläufig auf die unsäglich primitive Machart hingewiesen.

Auf die angebotene "kuturelle Bereicherung" verzichte ich - ohne Dank.
Was Du nicht rallst, ist, dass das eine untrennbar mit dem anderen zusammenhängt.

Du kannst diesen Track weder verstehen noch bewerten, wenn Du Dir noch nie echten HipHop zu Gemüte geführt hat. HipHop ist das letzte Bollwerk gegen die Meinungsmacherei, Rapper scheißen drauf, was "gut" ist und was die Gutmenschen wollen, Rapper provozieren absichtlich und überschreiten jede Grenze, die einem von der politischen Korrektheit auferlegt werden.

Genauso wie bei diesem Track. Du scheinst ja ein großer Verfechter politisch korrekter Meinungsmache zu sein.


Zitiere mal die angebliche "Verleumdung" - ehe du diese Behauptung weiter aufstellst.

.
Das ist ein Scherz, richtig?

Oh nein, Du hast Deinen Post bearbeitet. Wirklich, Strandwanderer, das ist kindisch. Steh' zu Deinen Worten.

Strandwanderer
30.01.2009, 14:31
Was Du nicht rallst



Könntest du dich bitte einer in Mitteleuropa üblichen Umgangssprache bedienen?



Oh nein, Du hast Deinen Post bearbeitet. Wirklich, Strandwanderer, das ist kindisch. Steh' zu Deinen Worten.

Die ursprüngliche Frage - lediglich im Strangthema - lautete: "Rappt 'Malta' mit?"

Sie wurde offenbar von einem Moderator entfernt.

Eine Frage stellt allerdings keine Anschuldigung da, wie du sie behauptest.

Allerdings hätte ich zweckmäßiger fragen sollen: Rappt "Leo Navis" mit?

Aus deinen Einlassungen lese ich jedenfalls kein "Nein" heraus.

Leo Navis
30.01.2009, 14:33
Könntest du dich bitte einer in Mitteleuropa üblichen Umgangssprache bedienen?
Jetzt weichst Du aus? Och Wanderer.


Die ursprüngliche Frage - lediglich im Strangthema - lautete: "Rappt 'Malta' mit?"

Sie wurde offenbar von einem Moderator entfernt.

Eine Frage stellt allerdings keine Anschuldigung da, wie du sie behauptest.

Allerdings hätte ich zweckmäßiger fragen sollen: Rappt "Leo Navis" mit?

Aus deinen Einlassungen lese ich jedenfalls kein "Nein" heraus.
Ahja. Wenn Du Dein Hirn wiedergefunden hast, lass es mich wissen.

Thauris
30.01.2009, 14:35
Ahja. Wenn Du Dein Hirn wiedergefunden hast, lass es mich wissen.


Tage später..........! :D

Thauris
30.01.2009, 14:42
So langsam reicht es mir, dass dieser unglaubliche PImaten-Jünger hier allem Anschein nach virtuelle Narrenfreiheit dahingehend genießt, Mitforisten strafrechtlich relevant anzupissen.

Tut er ja nicht - der Strangtitel wurde geändert!

Sheldon
30.01.2009, 14:50
Ich hab das Video auf jedenfall auch nochmal wegen der Textzeile: "Tötet jedes Judenschwein" gemeldet.

Sollte es morgen noch drin sein, werd ich das Lied mal der Antifa schicken :))

Joseph Malta
30.01.2009, 14:55
Wozu?

Daß meine Einschätzung zutrifft, beweist du schon hier selbst am laufenden Band.

Komm, du willst es doch der Forenwelt beweisen, dass du ein toller Typ bist. Melde eine de-Domain an und schreibe dort exakt das was du hier geschrieben hast. Oder bist du auch so ein jämmerlicher Feigling wie dein Vorbeter "Herre", der nur dann jodeln kann, wenn ihm rechtlich kein Mensch was kann?

Beweise doch darüber, dass du all das was du hier zu und über mich schreibst auf einer de-Domain auf deinen Namen wiederholst, dass du ein Typ, ein aufrechter Deutscher und kein feiger Kläffer bist, der nur aus der sicheren Anonymität der rechtlichen Unangreifbarkeit winselt. Fehlt dir dazu der Arsch, du jämmerlich-erbärmlicher Feigling?

Thauris
30.01.2009, 15:00
Schau dir den Eingangsbeitrag dieses debilen Erdnuckels mal an. :D

:)) Gefällt mir irgendwie noch besser als "intellektueller Nacktmull"!

Sirius
30.01.2009, 15:03
Im Bezug auf diese interessante Auseinandersetzung möchte ich Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Also im Moment hat Strandwanderer 2505 Beiträge und ich erwarte dass das von nun an auch so bleibt.

Ehrlich Junge, dein Verhalten wird immer unterirdischer. Bist du so hasszerfressen oder ist dir nur langweilig?

bernhard44
30.01.2009, 15:04
Ich hab das Video auf jedenfall auch nochmal wegen der Textzeile: "Tötet jedes Judenschwein" gemeldet.

Sollte es morgen noch drin sein, werd ich das Lied mal der Antifa schicken :))

sollen die, die Juden töten? :)

Strandwanderer
30.01.2009, 15:09
@Malta

Du kennst doch den Spruch von der deutschen Eiche, an der sich eine Sau scheuert.

Mehr Zeit habe ich für deine Wallungen leider nicht.

Falls du Langeweile hast, kannst du ja mal die Titulierungen zusammenstellen, die du im Verlaufe der letzten Monate auf mich gemünzt hast, wenn dir zu einer Entgegnung keine Sachargumente einfallen.

Ein aktuelles Beispiel:


Der PIpifantenschmierant, also der foreneigene PImat hier . . .

Joseph Malta
30.01.2009, 15:09
Im Bezug auf diese interessante Auseinandersetzung möchte ich Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Also im Moment hat Strandwanderer 2505 Beiträge und ich erwarte dass das von nun an auch so bleibt.

Ehrlich Junge, dein Verhalten wird immer unterirdischer. Bist du so hasszerfressen oder ist dir nur langweilig?

Träum weiter. Da fange ich mir eher eine Sperre, weil ich dieses Subjekt qua Anwesenheit provoziert habe, als dass diesem Vogel zumindest temporär die Türe gewiesen wird. Aber endlich steht fest, er als Feigling traut sich das nur im Rahmen rechtlicher Unangreifbarkeit.

Alfred
30.01.2009, 15:18
Im Bezug auf diese interessante Auseinandersetzung möchte ich Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Also im Moment hat Strandwanderer 2505 Beiträge und ich erwarte dass das von nun an auch so bleibt.

Ehrlich Junge, dein Verhalten wird immer unterirdischer. Bist du so hasszerfressen oder ist dir nur langweilig?

Nein. Seine Beiträge hier im Forum sind gut. Eine Sperre ist völlig fehl am Platze und wäre eher in deinem Fall angemessen. Strandwanderer leistet gute bis sehr gute Arbeit durch das aufzeigen von Misständen in dieser Narren-Republik.

Sirius
30.01.2009, 15:28
Träum weiter. Da fange ich mir eher eine Sperre, weil ich dieses Subjekt qua Anwesenheit provoziert habe, als dass diesem Vogel zumindest temporär die Türe gewiesen wird. Aber endlich steht fest, er als Feigling traut sich das nur im Rahmen rechtlicher Unangreifbarkeit.

Eigentlich war das mehr als Aufforderung zur Besinnung und Eigen-Reflektion gedacht. Aber über die Wirkung habe ich mir nie Illusionen gemacht.


Nein. Seine Beiträge hier im Forum sind gut. Eine Sperre ist völlig fehl am Platze und wäre eher in deinem Fall angemessen. Strandwanderer leistet gute bis sehr gute Arbeit durch das aufzeigen von Misständen in dieser Narren-Republik.

Soll ich jetzt lachen?

Alfred
30.01.2009, 15:28
Träum weiter. Da fange ich mir eher eine Sperre, weil ich dieses Subjekt qua Anwesenheit provoziert habe, als dass diesem Vogel zumindest temporär die Türe gewiesen wird. Aber endlich steht fest, er als Feigling traut sich das nur im Rahmen rechtlicher Unangreifbarkeit.

Also, das finde ich nicht in Ordnung. Feige sind die Foristen die dies Forum anonym erpressten und den Umzug aus der brd erzwangen. Schreib einfach das du ihn nicht magst. Alles andere passt nicht. Und, provozieren kannst du auch ganz gut.

Strandwanderer
30.01.2009, 15:31
Wo bleibt eigentlich eine Stellungnahme all der aufrechten, heldenhaften Antifa-Kämpfer zu diesem Haß- und Mordvideo, die sonst schon Zeter und Mordio schreien, wenn ein Farbiger von einem Deutschen nur schräg angeguckt wurde?

Da rufen Araber, Türken und Kurden und was sonst noch an "Südländern" hierzulande kreucht und fleucht nicht nur in diesem Video (von ungezählten), sondern auch auf öffentlichen Demonstrationen und auf vielfältige andere Weise von deutschem Boden aus dazu auf, alle Juden zu töten.

Und keiner der selbsternannten "Kämpfer gegen Rechts" erhebt sein zartes Stimmchen!

Alfred
30.01.2009, 15:32
Eigentlich war das mehr als Aufforderung zur Besinnung und Eigen-Reflektion gedacht. Aber über die Wirkung habe ich mir nie Illusionen gemacht.



Soll ich jetzt lachen?

Mach was du willst.

Alfred
30.01.2009, 15:33
Wo bleibt eigentlich eine Stellungnahme all der aufrechten, heldenhaften Antifa-Kämpfer zu diesem Haß- und Mordvideo, die sonst schon Zeter und Mordio schreien, wenn ein Farbiger von einem Deutschen nur schräg angeguckt wurde?

Da rufen Araber, Türken und Kurden und was sonst noch an "Südländern" hierzulande kreucht und fleucht nicht nur in diesem Video (von ungezählten), sondern auch auf öffentlichen Demonstrationen und auf vielfältige andere Weise dazu auf, (alle) Juden zu töten.

Und keiner der selbsternannten "Kämpfer gegen Rechts" erhebt sein zartes Stimmchen!

Beim Thema Islam scheissen die sich ein. Sieht man doch überall, selbst wenn deren Jungantifaweibchen wie in Berlin geschehen Opfer von Paarungswilligen Islamis werden haben die noch Schiss.

Joseph Malta
30.01.2009, 15:34
Also, das finde ich nicht in Ordnung. Feige sind die Foristen die dies Forum anonym erpressten und den Umzug aus der brd erzwangen. Schreib einfach das du ihn nicht magst. Alles andere passt nicht. Und, provozieren kannst du auch ganz gut.

Dieser Typ ist doch kein Stück besser als die von dir genannten Hassblogger. Er benutzt das Forum mit seiner Anonymität hier um strafrechtliche Inhalte zu meinen Lasten abzujauchen. Ne, zwischen ihm und den Bloggern besteht absolut keinerlei Unterschied was die Feigheit angeht.

Stellt er sein Gebelle gegen mich auf eine de-Domain, kann er nach dem Schriftwechsel mit Sicherheit bestätigen, dass ich ganz sicher kein Hartz4 beziehe und ganz sicher keinen Migrationshintergrund habe. Und er ist ein Mann und kein feiges Milchbrötchen wie jetzt.

Alfred
30.01.2009, 15:42
Dieser Typ ist doch kein Stück besser als die von dir genannten Hassblogger. Er benutzt das Forum mit seiner Anonymität hier um strafrechtliche Inhalte zu meinen Lasten abzujauchen. Ne, zwischen ihm und den Bloggern besteht absolut keinerlei Unterschied was die Feigheit angeht.

Stellt er sein Gebelle gegen mich auf eine de-Domain, kann er nach dem Schriftwechsel mit Sicherheit bestätigen, dass ich ganz sicher kein Hartz4 beziehe und ganz sicher keinen Migrationshintergrund habe. Und er ist ein Mann und kein feiges Milchbrötchen wie jetzt.

Das wäre eventuell mal interessant. Wenn er dann den Schriftwechsel auch Online stellen würde.

Strandwanderer
30.01.2009, 15:46
"Malta" nimmt sich zu entschieden zu wichtig.

Ob er Hartz IV bezieht oder einen Migrationshintergrund hat, interessiert mich nicht.

Mir reicht der offenkundige "Vordergrund".

Thauris
30.01.2009, 15:49
"Malta" nimmt sich zu entschieden zu wichtig.

Ob er Hartz IV bezieht oder einen Migrationshintergrund hat, interessiert mich nicht.

Mir reicht der offenkundige "Vordergrund".

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:uhXoN2E8H4otlM:http://www.nibis.de/%7Ejtfo-h/10%2520%2520Rudern.gif Pass auf, dass Du beim zurückrudern nicht kenterst :D

Strandwanderer
30.01.2009, 15:54
blafasel

Deine Sparwitz-Versuche sind hier überflüssig.

Bringe lieber mal dein Herrchen "Malta" dazu, zu Aussage und Herkunft des Videos Stellung zu nehmen.

Das hat er - ebenso wie deine Wenigkeit - bislang penetrant vermieden.

Joseph Malta
30.01.2009, 15:54
Das wäre eventuell mal interessant. Wenn er dann den Schriftwechsel auch Online stellen würde.

Das könnte er und wie er das könnte. Und wenn er es nicht täte, ich würde es tun. Inklusive Strafbefehl, strafbewehrter Unterlassungsklage und Co. Da kannst du dich drauf verlassen. Zitiert er all das, was er hier im Schatten der Anonymität zum Nachteil des Forenbetreibers und logischerweise zu meinem Nachteil öffentlich verbreitet hat auf einer de-Domain und das bitte unter seinem Namen, hat er viel Freude im Rahmen der legalen und rechtsstaatlichen Möglichkeiten an und mit mir. Ich würde mich da nicht feige wie er verstecken, das kannst du mal glauben.

Von dem was ich aus ihm rauspresse spendiere ich dir ein Bahnticket und ein leckeres Abendessen in Düsseldorf mit anschließendem Altstadtbesuch. Für dich in migratenfreier Zone. :D

Alfred
30.01.2009, 15:57
Das könnte er und wie er das könnte. Und wenn er es nicht täte, ich würde es tun. Inklusive Strafbefehl, strafbewehrter Unterlassungsklage und Co. Da kannst du dich drauf verlassen. Zitiert er all das, was er hier im Schatten der Anonymität zum Nachteil des Forenbetreibers und logischerweise zu meinem Nachteil öffentlich verbreitet hat auf einer de-Domain und das bitte unter seinem Namen, hat er viel Freude im Rahmen der legalen und rechtsstaatlichen Möglichkeiten an und mit mir. Ich würde mich da nicht feige wie er verstecken, das kannst du mal glauben.

Von dem was ich aus ihm rauspresse spendiere ich dir ein Bahnticket und ein leckeres Abendessen in Düsseldorf mit anschließendem Altstadtbesuch. Für dich in migratenfreier Zone. :D

Respekt. Das nenne ich eine Ansage.

Rowlf
30.01.2009, 15:58
Ich glaube es ist eine Forumseingenart, sich über einzelne Youtube-Videos zu echauffieren. Das ist so als würde ich jedesmal einen Strang erstellen, wenn irgendeiner auf der Straße etwas sagt, das mich stört.

Thauris
30.01.2009, 16:00
Deine Sparwitz-Versuche sind hier überflüssig.

Bringe lieber mal dein Herrchen "Malta" dazu, zu Aussage und Herkunft des Videos Stellung zu nehmen.

Das hat er - ebenso wie deine Wenigkeit - bislang penetrant vermieden.

Warum sollte ich? Würde ich versuchen jedes Hassvideo bei YouTube auszugraben, um mich daran aufzugeilen, hätte ich viel zu tun. Noch mehr allerdings hätte ich zu tun wollte ich Hetzstränge eröffnen, um damit mir persönlich unsympathische user in Verbindung zu bringen!

Krabat
30.01.2009, 16:23
Das könnte er und wie er das könnte. Und wenn er es nicht täte, ich würde es tun. Inklusive Strafbefehl, strafbewehrter Unterlassungsklage und Co. Da kannst du dich drauf verlassen. Zitiert er all das, was er hier im Schatten der Anonymität zum Nachteil des Forenbetreibers und logischerweise zu meinem Nachteil öffentlich verbreitet hat auf einer de-Domain und das bitte unter seinem Namen, hat er viel Freude im Rahmen der legalen und rechtsstaatlichen Möglichkeiten an und mit mir. Ich würde mich da nicht feige wie er verstecken, das kannst du mal glauben.

Von dem was ich aus ihm rauspresse spendiere ich dir ein Bahnticket und ein leckeres Abendessen in Düsseldorf mit anschließendem Altstadtbesuch. Für dich in migratenfreier Zone.

Androhungen von strafrechtlichen Konsequenzen gegenüber Mitusern sind extrem forenschädlich. Sind dafür nicht schon Leute gesperrt worden?

Akra
30.01.2009, 16:23
Ich glaube es ist eine Forumseingenart, sich über einzelne Youtube-Videos zu echauffieren. Das ist so als würde ich jedesmal einen Strang erstellen, wenn irgendeiner auf der Straße etwas sagt, das mich stört.

Was willst du mit dem Posting aussagen?

Es ist common sense das auf Youtube "Alle Juden muß man töten" propagiert wird und deswegen nicht mehr erwähnenswert?

Vielleicht stufst du solche Aussagen und Texte nicht mehr als "besonders" ein aber ich empfand dieses Video als erschreckendes Beispiel was für gestörte Wesen in unserer Gesellschaft leben.

Settembrini
30.01.2009, 16:23
Ich bin da für Ignoranz.

Du verschaffst gerade ein paar Vollidioten ein wenig Ruhm, indem Du Dich über sie aufregst.

Zwischen den ausserhalb seines begrenzten Horizonts eher unbedeutenden verbalen Auswuerfen des Strandwanderers und der Vokabel "Ruhm" einen Zusammenhang herzustellen, erscheint mir nun doch sehr gewagt.


Ich glaube es ist eine Forumseingenart, sich über einzelne Youtube-Videos zu echauffieren. Das ist so als würde ich jedesmal einen Strang erstellen, wenn irgendeiner auf der Straße etwas sagt, das mich stört.

So ist es.

Settembrini
30.01.2009, 16:26
Vielleicht stufst du solche Aussagen und Texte nicht mehr als "besonders" ein aber ich empfand dieses Video als erschreckendes Beispiel was für gestörte Wesen in unserer Gesellschaft leben.

Das ist es ohne Zweifel.

Dieses Forum waere allerdings ein ebenso gutes Beispiel.

Gärtner
30.01.2009, 16:49
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgolksgenosse "Strandwanderer funktioniert übrigens zu 100% nach den Vorhersagen des Pawlow-Experimentes. Sobald man ihm Kontra gibt, fängt er zuverlässig an zu sabbern. Da er aber nicht nur schwach im Geiste, sondern auch noch ein Feigling ist, läßt er seinen Sabber vornehmlich zu Kommentaren gerinnen, die er in die Bewertungen tropfen läßt. Z.B als "Antwort" dies hier:


Halt's Maul, Primitivling!

Ja, das ist immer eine Freude, wenn sich der nationale Widerstand gegen Geist & Kultur erhebt! :))

Daß er im übrigen trotz der liebevollen und wirklich geduldigen Nachhilfe von Leo Navis nicht begriffen hat, auf welch dünnem juristischen Brett er da balanciert, darf hier durchaus als Bestätigung dieses Sachverhaltes angesehen werden.

Rowlf
30.01.2009, 16:53
Was willst du mit dem Posting aussagen?

Es ist common sense das auf Youtube "Alle Juden muß man töten" propagiert wird und deswegen nicht mehr erwähnenswert?

Vielleicht stufst du solche Aussagen und Texte nicht mehr als "besonders" ein aber ich empfand dieses Video als erschreckendes Beispiel was für gestörte Wesen in unserer Gesellschaft leben.

Wenn ich einen Strang über jede mich störende Äußerung eröffnen würde, täte ich mein Leben nichts anderes mehr.

Gärtner
30.01.2009, 16:57
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgit diesen unsäglichen Youtube-Filmchen ist es wie mit jedem angesammelten Unrat:

Natürlich kann man sich tagaus, tagein auf einen Misthaufen stellen und auch jeden Tag aufs Neue krähen: "Kikeriki, es stinkt!"

Oder man macht einfach einen Bogen um solche üblen Dinge. Niemand wird gezwungen, sich dergleichen anzuschauen. Aber ohne diese hysterische Erregung wäre das Leben von "Strandwanderer" & Co. wahrscheinlich noch leerer und einsamer.

Rowlf
30.01.2009, 16:58
Ja, das ist immer eine Freude, wenn sich der nationale Widerstand gegen Geist & Kultur erhebt! :))


Es ist halt peinlich, wenn man sich über angebliche Beleidigungen anderer empört und selbst nur pöbelt. Dann macht ein "kluger" Strandwanderer das lieber im nicht-öffentlichen Bewertungssystem. Ich habe es aufgegeben mich über ihn zu ärgern, dafür ist er viel zu sehr zum Spaßfaktor avanciert.

Joseph Malta
30.01.2009, 16:58
Androhungen von strafrechtlichen Konsequenzen gegenüber Mitusern sind extrem forenschädlich. Sind dafür nicht schon Leute gesperrt worden?

Ich drohe ihm nicht auf Grund hier stehender Inhalte, sondern bitte ihn freundlich, er möge sich eine de-Domain registrieren und das dort wiederholend einstellen. Auf seiner eigenen Seite.
Wo drohe ich da dem hiesigen Forum oder einem Betreiber? Wo drohe oder bedrohe ich den von dir angesprochenen Mitforisten auf Grund hier getätigter Aussagen? Mit einer Bitte das anderweitig zu veröffentlichen drohe ich ihm? Mach dich doch nicht lächerlich. :D

Settembrini
30.01.2009, 17:00
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgolksgenosse "Strandwanderer funktioniert übrigens zu 100% nach den Vorhersagen des Pawlow-Experimentes. Sobald man ihm Kontra gibt, fängt er zuverlässig an zu sabbern. Da er aber nicht nur schwach im Geiste, sondern auch noch ein Feigling ist, läßt er seinen Sabber vornehmlich zu Kommentaren gerinnen, die er in die Bewertungen tropfen läßt. Z.B als "Antwort" dies hier:





Da hast du mich doch glatt darauf gebracht, spasseshalber auch mal schnell in den meinen Bewertungen nachzugucken, und siehe da:


dummes Gefasel!

:))

Thauris
30.01.2009, 17:03
Da hast du mich doch glatt darauf gebracht, spasseshalber auch mal schnell in den meinen Bewertungen nachzugucken, und siehe da:


:))

Schön - dann bin ich ja nicht alleine :D

Haßvideo auf Youtube (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2673224#post2673224) 30.01.2009 13:39 Strandwanderer (http://www.politikforen.net/member.php?u=112145) Quatsch nicht dämlich, potthäßliches Weib!

Joseph Malta
30.01.2009, 17:04
Bei mir hat er das mit den Bewertungen eingestellt, weil ich ihm die Teile postwendend zurück geschenkt habe. Da hat er eingesehen, eigentlich bewertet er sich selbst negativ. Das nenne ich schlau, denn mein Kumpel Eridani, der für 5 meiner vergangenen 6 Negativbewertungen gegenzeichnet, hat das immer noch nicht geschnallt. :D

Strandwanderer
30.01.2009, 17:04
Z.B als "Antwort" dies hier: . . .


Ich hätte doch erwartet, daß es honoriert wird, wenn ich mich im Jargon dem gelehrten Sprachduktus anzupassen bemühe, und zwar speziell dem in jenem Beitrag, auf den ich reagiert habe:


Paß bloß auf, daß sich deine Haßfresse nicht eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede einfängt.

Im übrigen wäre es doch aufschlußreich, wenn dieser auf vornehmen Umgang bedachte Benutzer sein komplettes Bewertungsprofil öffentlich machen - und nicht nur über einzelne Bewertungskommentare klagen würde.

Gärtner
30.01.2009, 17:05
Da hast du mich doch glatt darauf gebracht, spasseshalber auch mal schnell in den meinen Bewertungen nachzugucken, und siehe da:

:))


Schön - dann bin ich ja nicht alleine :D

Haßvideo auf Youtube (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2673224#post2673224) 30.01.2009 13:39 Strandwanderer (http://www.politikforen.net/member.php?u=112145) Quatsch nicht dämlich, potthäßliches Weib!

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgollen wir ihn zum Ehren-Erwin ernennen? :)) :)) :))

Gärtner
30.01.2009, 17:07
Im übrigen wäre es doch aufschlußreich, wenn dieser auf vornehmen Umgang bedachte Benutzer sein komplettes Bewertungsprofil öffentlich machen - und nicht nur über einzelne Bewertungskommentare klagen würde.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas geht's dich an, kleiner Kläffer? Troll dich und schnüffel anderen am Bein, sonst gibt's eine Ladung grobes Salz und gehackte Sauborsten!

Thauris
30.01.2009, 17:08
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgollen wir ihn zum Ehren-Erwin ernennen? :)) :)) :))

Gute Idee! :D

Joseph Malta
30.01.2009, 17:08
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgollen wir ihn zum Ehren-Erwin ernennen? :)) :)) :))

Ihr solltet es halten wie ich einst bei ihm und ihm die Roten dankend oder kommentarlos zurück geben. Denn ihn ärgert so ein Rotmax mehr als euch, weil wäre dem nicht so, würde er sie kaum verteilen. Durch die Roten verrät er eigentlich nur, er misst dem Bewertungszirkus Wichtigkeit bei.

:D

Thauris
30.01.2009, 17:09
Ihr solltet es halten wie ich einst bei ihm und ihm die Roten dankend oder kommentarlos zurück geben. Denn ihn ärgert so ein Rotmax mehr als euch, weil wäre dem nicht so, würde er sie kaum verteilen. Durch die Roten verrät er eigentlich nur, er misst dem Bewertungszirkus Wichtigkeit bei.

:D


Ohne Kommentar geht gar nicht - das ist Autobahn! So - und jetzt muss auch mal Schluss sein!

Strandwanderer
30.01.2009, 17:11
Schön - dann bin ich ja nicht alleine



Nein, nur scheinheilig!

Bewertungstexte Thauris:


Dein Verwesungsgestank ist übrigens nicht auszuhalten


Kauf dir endlich Raumspray. Der Gestank ist unerträglich.

Thauris
30.01.2009, 17:13
Nein, nur scheinheilig!

Bewertungstexte Thauris:

Ja? Jeder kriegt umgehend zurück was er austeilt! :]

SmooKi
30.01.2009, 17:14
Naja, als strenggläubiger Moslem, der jeden Tag vorgeführt kriegt, wie überlegen die westliche Welt seiner islamischen Welt ist, würde ich vll. auch irgendwann mal ein wenig abdrehen :D

romeo1
30.01.2009, 17:22
Eine Überraschung ist das für mich nicht. Trotz allem nehmen sie das Maul zu voll und bilden sich ein, daß sie hier in naher Zukunft die Macht übernehmen.

Margrit
30.01.2009, 17:30
Eine Überraschung ist das für mich nicht. Trotz allem nehmen sie das Maul zu voll und bilden sich ein, daß sie hier in naher Zukunft die Macht übernehmen.



sie werden sie übernehmen, weil unsere eigenen Politiker ihnen den roten Teppich ausrollen

Strandwanderer
30.01.2009, 17:46
"Da schweigt des Sängers Höflichkeit."

Mehr als ein
Na ja ...

haben unsere "Gäste" und einheimischen "Kämpfer gegen Rechts" zu solcher offenen Mordhetze nicht zu sagen, - sofern sie aus Muselkehlen gestammelt und geröchelt wird.

Mit "Musik" hat der Dreck ohnehin nichts zu tun.

esperan
30.01.2009, 17:49
"Da schweigt des Sängers Höflichkeit."

Mehr als ein

haben unsere "Gäste" und einheimischen "Kämpfer gegen Rechts" zu solcher offenen Mordhetze nicht zu sagen, - sofern sie aus Muselkehlen gestammelt und geröchelt wird.

Mit "Musik" hat der Dreck ohnehin nichts zu tun.

Bushido und das ganze andere Gesocks gehören verboten. Da kommen unsere Politiker auch noch drauf ...aber Steinmeier zieht es eher vor, mitzusingen ;)

Thauris
30.01.2009, 17:49
"Da schweigt des Sängers Höflichkeit."

Mehr als ein

haben unsere "Gäste" und einheimischen "Kämpfer gegen Rechts" zu solcher offenen Mordhetze nicht zu sagen, - sofern sie aus Muselkehlen gestammelt und geröchelt wird.

Mit "Musik" hat der Dreck ohnehin nichts zu tun.

Was sollen sie denn sagen - das was in diesem Forum schon seit Jahren nur gesagt wird? Unternehmen tut ja wohl offensichtlich keiner was in diesem Land!

Ausonius
30.01.2009, 17:51
"Da schweigt des Sängers Höflichkeit."

Mehr als ein

haben unsere "Gäste" und einheimischen "Kämpfer gegen Rechts" zu solcher offenen Mordhetze nicht zu sagen, - sofern sie aus Muselkehlen gestammelt und geröchelt wird.

Mit "Musik" hat der Dreck ohnehin nichts zu tun.

Ich steh halt mehr auf Slime... :cool2:

Paul Felz
30.01.2009, 17:52
Was sollen sie denn sagen - das was in diesem Forum schon seit Jahren nur gesagt wird? Unternehmen tut ja wohl offensichtlich keiner was in diesem Land!

Wie auch? Ich gucke mir einen Knast lieber von außen an.

Geh doch mal zum Spaß in öffentliche Verhandliungen beim Landgericht. Vergiß aber die Kotztüte nicht.

Pikes
30.01.2009, 17:56
Na, der innhaber des Videos schein ja ein bestens integriertet (Marxloh69)"Kurde" zu sein. Ich habe ihn angeschrieben das er die Türkischeflagge aus dem Video rausscheiden soll.


http://de.youtube.com/user/Marxloh69Kurde

uzi
30.01.2009, 17:56
# Strandwanderer

Ich bin mit Dir absolut einer Meinung, das Video ist der Hammer!

Wer Gewalt gegen andere aufruft - egal gegen wen und egal ob gesagt, geschrieben oder 'gesungen'- , nach Vergasung schreit oder Terroranschläge heroisiert, ist weder Rapper noch Musiker sondern ein Schwerstkrimineller.

Da kann sagen wer will: daß hat nix, aber auch garnicht mit Ursprung und Herkunft des Rappers oder Hip-Hopers zu tun - deren übliches Reportoire ohnehin nur aus absolut sexistischem, frauenfeindlichem (besonders gegen weiße), rassistischem Singsang besteht, aber seiner Entstehung tatsächlich gesellschaftlichen Problemen verdankt.

Die Interpreten dieses Videos hingegen sind erkennbar verblendete muselmanische Gewaltverherrlicher, die von diesem Staat schmarotzen, aber die Vergasung seines Volkes fordern.

Das relativieren, verharmlosen oder gar leugnen zu wollen, grenzt an geistigen Selbstmord.

# Malta's Joseph

Wie immer nimmst du den Mund gewaltig voll. Versteckt hinter deiner Tastatur ladest du mit weitem Abstand zu jedem Thema den allergrößten Sondermüll ab, und das in einer Häufigkeit, die im negativen Sinne beachtlich ist.

Vielleicht unterliegst du Täuschung, alle hier anwesenden sind Rentnerinnen und Rentner, an denen du dich gerne messen würdest.

Im tatsächlichen Leben ist das einzige, der auf dich hört, maximal dein Hamster!

Denn dem bist möglicherweise sogar du überlegen...:D

Strandwanderer
30.01.2009, 17:56
Ich steh halt mehr auf Slime... :cool2:

Wie passend!

:

Thauris
30.01.2009, 17:59
Wie auch? Ich gucke mir einen Knast lieber von außen an.

Geh doch mal zum Spaß in öffentliche Verhandliungen beim Landgericht. Vergiß aber die Kotztüte nicht.

Das ist doch das Problem - es geht gegen Einzelne. Es hätte schon längst einen Massenprotest geben müssen!

Marathon
30.01.2009, 18:00
Strang zum selben Thema, selben Video:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73349

Paul Felz
30.01.2009, 18:00
Das ist doch das Problem - es geht gegen Einzelne. Es hätte schon längst einen Massenprotest geben müssen!

Genau das wollte ich damit ausdrücken. Da sind uns die Froschfresser weit voraus.

Thauris
30.01.2009, 18:02
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Da sind uns die Froschfresser weit voraus.


Vom in der Hängematte rumschaukeln wirds aber auch nix.






Duckundwech :D

Paul Felz
30.01.2009, 18:02
Vom in der Hängematte rumschaukeln wirds aber auch nix.






Duckundwech :D

Das ist nur meine Tarnung ;)

Thauris
30.01.2009, 18:03
Strang zum selben Thema, selben Video:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73349


Das ist nicht gerade ein Paradebeispiel für eine Diskussion!

esperan
30.01.2009, 18:11
"Da schweigt des Sängers Höflichkeit."

Mehr als ein

haben unsere "Gäste" und einheimischen "Kämpfer gegen Rechts" zu solcher offenen Mordhetze nicht zu sagen, - sofern sie aus Muselkehlen gestammelt und geröchelt wird.

Mit "Musik" hat der Dreck ohnehin nichts zu tun.

Ich habe meine Meinung Kund getan ....

esperan
30.01.2009, 18:17
# Strandwanderer

Ich bin mit Dir absolut einer Meinung, das Video ist der Hammer!

Wer Gewalt gegen andere aufruft - egal gegen wen und egal ob gesagt, geschrieben oder 'gesungen'- , nach Vergasung schreit oder Terroranschläge heroisiert, ist weder Rapper noch Musiker sondern ein Schwerstkrimineller.

Da kann sagen wer will: daß hat nix, aber auch garnicht mit Ursprung und Herkunft des Rappers oder Hip-Hopers zu tun - deren übliches Reportoire ohnehin nur aus absolut sexistischem, frauenfeindlichem (besonders gegen weiße), rassistischem Singsang besteht, aber seiner Entstehung tatsächlich gesellschaftlichen Problemen verdankt.

Die Interpreten dieses Videos hingegen sind erkennbar verblendete muselmanische Gewaltverherrlicher, die von diesem Staat schmarotzen, aber die Vergasung seines Volkes fordern.

Das relativieren, verharmlosen oder gar leugnen zu wollen, grenzt an geistigen Selbstmord.

# Malta's Joseph

Wie immer nimmst du den Mund gewaltig voll. Versteckt hinter deiner Tastatur ladest du mit weitem Abstand zu jedem Thema den allergrößten Sondermüll ab, und das in einer Häufigkeit, die im negativen Sinne beachtlich ist.

Vielleicht unterliegst du Täuschung, alle hier anwesenden sind Rentnerinnen und Rentner, an denen du dich gerne messen würdest.

Im tatsächlichen Leben ist das einzige, der auf dich hört, maximal dein Hamster!

Denn dem bist möglicherweise sogar du überlegen...:D

In Deutschland gehört endlich hart durchgegriffen (und aufgeräumt mit harter Hand - zum Schutze der Anständigen und dem ganzen Land) ... denn alle Politiker, die Hass und Aufrufe dazu tolerieren, machen sich so schuldig, wie die Nazis im 3. Reich. Mir wird spei Übel ....

Sheldon
30.01.2009, 18:57
Ich hab das Video auf jedenfall auch nochmal wegen der Textzeile: "Tötet jedes Judenschwein" gemeldet.

Sollte es morgen noch drin sein, werd ich das Lied mal der Antifa schicken :))

Mit der Antifa verpetzen wird wohl nix. Ich war das letzte mal auf der Antifantenseite :))

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11965&stc=1&d=1233341851
antifa.JPG

dZUG
30.01.2009, 19:00
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas mindestens bei der Hälfte der hierzuforum anzutreffenden arischen Herrenmännchen für einen steifen Arm sorgen dürfte.

Also reg dich nicht zu laut auf. ;)

~~~

Und seit wann User "Malta" zum Mord an Juden o.ä. aufruft oder Leuten nahesteht, die solches tun, wäre noch zu klären. Paß bloß auf, daß sich deine Haßfresse nicht eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede einfängt.

Nein ich glaub dieser Staat hat auf das falsche Pferd gesetzt ..... ähmmm bekämpft :hihi:

bernhard44
30.01.2009, 19:22
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas mindestens bei der Hälfte der hierzuforum anzutreffenden arischen Herrenmännchen für einen steifen Arm sorgen dürfte.

Also reg dich nicht zu laut auf. ;)

~~~

Und seit wann User "Malta" zum Mord an Juden o.ä. aufruft oder Leuten nahesteht, die solches tun, wäre noch zu klären. Paß bloß auf, daß sich deine Haßfresse nicht eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede einfängt.

nun ist aber auch gut mit den Anzeigen und juristischen belangen wollen!
Was sollen diese Spiegelfechtereien? Wer ist die virtuelle Person "Strandwanderer" und wer erst ist "Malta"?

Thauris
30.01.2009, 19:24
Mit der Antifa verpetzen wird wohl nix. Ich war das letzte mal auf der Antifantenseite :))

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11965&stc=1&d=1233341851
antifa.JPG

Der Link funzt

http://www.antifa.de/cms/

Strandwanderer
30.01.2009, 19:45
http://www.antifa.de/cms/

Eine randvoll mit kriminellen Inhalten gefüllte Seite.

Da würde sich ein "Kampf gegen . . . " mal lohnen.

Aber unsere Politverräter hätscheln die Linksfaschisten stattdessen als ihre Hilfstruppen gegen das eigene Volk.

Thauris
30.01.2009, 19:51
Eine randvoll mit kriminellen Inhalten gefüllte Seite.

Da würde sich ein "Kampf gegen . . . " mal lohnen.

Aber unsere Politverräter hätscheln die Linksfaschisten stattdessen als ihre Hilfstruppen gegen das eigene Volk.

Vor allen Dingen würde es sich lohnen, auch mal deren Fressen mit Klarnamen und Adresse zu veröffentlichen, genau wie sie's mit den Rechten machen.

Strandwanderer
30.01.2009, 20:30
Eine randvoll mit kriminellen Inhalten gefüllte Seite.


Und mit der deutschen Sprache stehen die Linksfaschisten auch auf dem Kriegsfuß:


Keine Friede mit der NATO

http://www.antifa.de/cms/

JensVandeBeek
30.01.2009, 20:48
Bei mir hat er das mit den Bewertungen eingestellt, weil ich ihm die Teile postwendend zurück geschenkt habe. Da hat er eingesehen, eigentlich bewertet er sich selbst negativ. Das nenne ich schlau, denn mein Kumpel Eridani, der für 5 meiner vergangenen 6 Negativbewertungen gegenzeichnet, hat das immer noch nicht geschnallt. :D

An die "Qualitätsbeiträgen" und transportieren Messer/Gabel Meldungen von andere Quellen einige fleißigen Foristen sind wir dran gewöhnt, aber versuchen jemand unbegründet Zielscheibe zu machen ist Anstand- und Niveaulos und gegen eigene Unmut mit negative Bewertungen vorzugehen ist erbärmlich.

Sirius
30.01.2009, 21:07
Was willst du mit dem Posting aussagen?

Es ist common sense das auf Youtube "Alle Juden muß man töten" propagiert wird und deswegen nicht mehr erwähnenswert?

Vielleicht stufst du solche Aussagen und Texte nicht mehr als "besonders" ein aber ich empfand dieses Video als erschreckendes Beispiel was für gestörte Wesen in unserer Gesellschaft leben.

Beispiele für gestörte Wesen finden sich in allen Threads von Strandwanderer.


Schön - dann bin ich ja nicht alleine :D

Haßvideo auf Youtube (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2673224#post2673224) 30.01.2009 13:39 Strandwanderer (http://www.politikforen.net/member.php?u=112145) Quatsch nicht dämlich, potthäßliches Weib!

Autsch, ich hoffe du hast den Schock einigermaßen verkraftet.


Ihr solltet es halten wie ich einst bei ihm und ihm die Roten dankend oder kommentarlos zurück geben. Denn ihn ärgert so ein Rotmax mehr als euch, weil wäre dem nicht so, würde er sie kaum verteilen. Durch die Roten verrät er eigentlich nur, er misst dem Bewertungszirkus Wichtigkeit bei.

:D

Eine hervorragende Idee, andererseits bewerte ich nicht oft genug andere User um jeden roten von Strandwanderer erwidern zu können.

Naja, der Kleine weiß ja dass ich ihn auch mag. :trost:

Thauris
30.01.2009, 21:09
Autsch, ich hoffe du hast den Schock einigermaßen verkraftet.



Muss ich nicht -wenn jemand zu blöde ist einen Ava von einer Realperson zu unterscheiden, soll mich das nicht tangieren!

Wolf
30.01.2009, 22:36
Natürlich gibt es keine Hassvideos von Landser.

Hrafnaguð
31.01.2009, 00:21
Hast Du eigentlich mal probiert, HipHop ohne Hass zu hören?

(sowohl HipHop ohne Hass als auch ohne Hass hören)

Ich kann Dir gerne eine Sammlung zusammenstellen, vielleicht verstehst Du dann ein wenig besser, dass ich dieses Video und den Text ein wenig anders bewerte, als Du das tust. Es ist einfach, sich über etwas aufzuregen, was man kaum kennt. Ich habe das bei Metal immer gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es teilweise genial ist. Jetzt rege ich mich nur noch über Pop auf.

mhh, ich denke man kann DAS video und DIESE ecke des rap schwerlich mit provokation abtun.
das ist meinungsäußerung in radikalster weise.
beachte die kommentare unter solchen videos.
die hörer nehmen diesen scheiß ernst!

und genau DANACH bewerte ich diesen widerlichen dreck!

und es gibt zahllose solcher islam und arab rap songs unter denen du immer wieder diese selben kommentare von leuten lesen kannst die in unserer gesellschaft NIX aber auch wirklich NIX verloren haben und aus ihrer verachtung gegen die europäische gesellschaft keinen hehl machen.
in den videos ebenso wie bei den kommentaren sieht man das recht ungefiltert.

ich persönlich verteufele hiphop nicht grundlegend, aber ich kann bei videos dieser machart nicht wie oft sonst eine gewisse augenzwinkernde selbstironie oder gar offene selbstverarsche durch ins groteske übertriebene omnipotenzphantasien erkennen wie sie oftmals für diese musik charakteristisch ist, sondern diesen leuten unterstelle ich das sie es genauso ernst meinen wie irgendwelche ultrarechten faschorocker.

edit: mannOmann die kommentare unter dem video......huihui,
wenn die musel alles andere an weltkultur irgendwann totgefickt und mit ihren nachkommen erstickt haben, dann schlachten sie sich gegenseitig ab.
garantiert, die hassen sich untereinander ja schon genauso wie die juden.....

Rowlf
31.01.2009, 00:25
Vor allen Dingen würde es sich lohnen, auch mal deren Fressen mit Klarnamen und Adresse zu veröffentlichen, genau wie sie's mit den Rechten machen.

Wird doch so gemacht. Auf entsprechenden rechten Seiten.

Gärtner
31.01.2009, 00:53
nun ist aber auch gut mit den Anzeigen und juristischen belangen wollen!
Was sollen diese Spiegelfechtereien? Wer ist die virtuelle Person "Strandwanderer" und wer erst ist "Malta"?

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgernhard. Auch für dich noch einmal ganz langsam. Du hast es offensichtlich nötig:

Ich habe nur auf einen juristischen Umstand rekuriert. Wenn jemand hanebüchenen & nachweislich strafwürdigen Unsinn über einen anderen erzählt, dann hat dieser andere nicht nur das Recht, sondern sogar das erfolgversprechende Recht, den Urheber dieses Unsinns juristisch zu belangen.

Ich habe lediglich auf diesen Umstand hingewiesen.

Ich könnte beispielsweise auch die Tatsache anführen, daß 2x2=4 ist. Möchtest du mir dieserhalb ebenfalls eine obrigkreitliche Belehrung angedeihen lassen?

Möchtest du das?

Na?

Michel
31.01.2009, 01:23
@Strandwanderer:

Wenn die breite Masse der Deutschen erkennt, welche Deutschfeindlichkeit bei den meist vollkommen geistig kaputten und gescheiterten Existenzen unter den sogenannten "Linken" und Antifaschisten vorherrscht, und von welchem Hass auf alles Deutsche, Christlsiche, Jüdische und Europäische (Kultur) unsere "Kulturbereichern" und zukünftigen Rentenzahlern (Oma und Opakiller) beseelt sind.

Dann mein lieber wird das Volk sehr schnell munter werden. Das kann sehr schnell passieren. Der Lackmustest wird in der kommmenden sehr schweren Rezession kommen.
Wenn diese Rezession in eine längere Depression ausartet, und wir unseren Bereicherern das Geld und die Leistung kürzen müssen. Dann wird es sehr schnell brenzlig werden.
Und ich sage nur eines.

Es gibt sehr viele Leute die auf diese deutschfeindlichen Linksknaller und ihre ausländischen Freunde, einen gewaltigen Hass schieben.

Dann können sich all diese Leute schon mal einen Baum zum aufhängen aussuchen, wenn ihnen die schnelle Flucht nicht gelungen ist.

Und unsere Mohammedaner sollten sich langsam an den Gedanken gewöhnen, das sie bald in Deutschland zu "unerwünschten" Personen deklassiert werden .

Ich kenne einige aus dem Internet die bereits Söhne und Töchter durch Musels udn anderes ausländisches Gesocks verloren haben.
Für jeden toten Deutschen und für jede vergewaltigte Deutsche werden 5 an ihre Stelle treten, die dieses Dreckspack und die Leute die so etwas gewähren, dulden, davon ablenken, schönreden und nicht zur Kenntnis nehmen - diese Leute die also dafür verantwortlich sind, abgrundtief diese Leute verachten.

Noch hat dieser Menschenmüll nicht die Mehrheit, und bevor er die Mehrheit haben wird, wird es bei uns knallen.

Ich will das nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch, der in Ruhe sein Leben führen will, wie alle anderen auch. Aber irgendwann ist das Maß voll, und selbst den Friedvollsten und Ruhigsten reißt der Geduldsfaden.

Rattenschwanz
31.01.2009, 01:29
Ich habe nur auf einen juristischen Umstand rekuriert. Wenn jemand hanebüchenen & nachweislich strafwürdigen Unsinn über einen anderen erzählt, dann ...

Pffff, wem auch immer sei Dank, hier wird nicht erzählt, "Feuer frei".

Gärtner
31.01.2009, 01:41
Pffff, wem auch immer sei Dank, hier wird nicht erzählt, "Feuer frei".

Mag sein. Aber wer das glaubt, muß mit grobem Salz und gehackten Sauborsten als Antwort rechnen.

Wie man in Bayern sagt:


A Guada hoits aus und um an Schlecht'n is ned schod.

:]

Rattenschwanz
31.01.2009, 01:46
@Strandwanderer:

Wenn die breite Masse der Deutschen erkennt, welche Deutschfeindlichkeit bei den meist vollkommen geistig kaputten und gescheiterten Existenzen unter den sogenannten "Linken" und Antifaschisten vorherrscht, und von welchem Hass auf alles Deutsche, Christlsiche und Europäische (Kultur) bei unseren "Kulturbereichern" und zukünftigen Rentenzahlern (Oma und Opakiller) beseelt sind.

Dann mein lieber wird das Volk sehr schnell munter werden. Das kann sehr schnell passieren. Der Lackmustest wird in der kommmenden sehr schweren Rezession kommen.

Gelb oder Grün oder wie war das ? Ohne Googln in 10 Sekunden 10, 9, 8, ...
falsch.



Wenn diese Rezession in eine längere Depression ausartet, und wir unseren Bereicherern das Geld und die Leistung kürzen müssen. Dann wird es sehr schnell brenzlig werden.
Und ich sage nur eines.

Es gibt sehr viele Leute die auf diese deutschfeindlichen Linksknaller und ihre ausländischen Freunde, einen gewaltigen Hass schieben.

Dann können sich all diese Leute schon mal einem Baum zum aufhängen aussuchen, wenn ihnen die schnelle Flucht nicht gelungen ist.

Oder ihr sucht euch ein Auto wie den Leichsenringknaller, dann bleibt die Flucht vor Nazies erspart.



Und unsere Mohammedaner sollten sich langsam an den Gedanken gewöhnen, das sie bald in Deutschland zu "unerwünschten" Personen deklassiert werden

Vielleicht werden bald alle Ausländer zu unerwünschten Personen, Kirov, auch du.



Ich kenne einige aus dem Internet die bereits Söhne und Töchter durch Musels udn anderes ausländisches Gesocks verloren haben.
Für jeden toten Deutschen und für jede vergewaltigte Deutsche werden 5 an ihre Stelle treten, die dieses Dreckspack und die Leute die so etwas gewähren, dulden, davon ablenken, schönreden und nicht zur Kenntnis nehmen - abgrundtief diese Leute verachten.

Schreib noch mal wenn du wieder nüchtern bist du Arm........

Rattenschwanz
31.01.2009, 01:48
Mag sein. Aber wer das glaubt, ...

:]

Glauben und Wissen ... hm

Strandwanderer
31.01.2009, 05:25
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgernhard. Auch für dich noch einmal ganz langsam. Du hast es offensichtlich nötig:

Ich habe nur auf einen juristischen Umstand rekuriert. Wenn jemand hanebüchenen & nachweislich strafwürdigen Unsinn über einen anderen erzählt, dann hat dieser andere nicht nur das Recht, sondern sogar das erfolgversprechende Recht, den Urheber dieses Unsinns juristisch zu belangen.

Ich habe lediglich auf diesen Umstand hingewiesen.

. . .



http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgls selbsternannter "Gelehrter" verbreitest du in unnachahmlicher Tragikomik hier tagein, tagaus gesättigten Unsinn, nun auch noch als Forenjustitiar von eigenen Gnaden.
Andersdenkende bedenkst du regelmäßig aus deinem Verunglimpfungs-Kübel, um dich gleichzeitig selbst als moralische Lichtgestalt zu produzieren.

Wenn man dich für dein gestelztes Gequake juristisch belangen könnte und wollte, würdest du deines mickrigen Daseins nicht mehr froh.

Thauris
31.01.2009, 07:28
Wird doch so gemacht. Auf entsprechenden rechten Seiten.

Na dann is ja gut - jetzt müssen sie nur noch die Löwen rauslassen :D

Alfred
31.01.2009, 10:46
Natürlich gibt es keine Hassvideos von Landser.

Welches denn genau du Idiot? Der Frontmann von Landser wurde zu eine mehrjährigen Haftstrafe wegen seiner Musik verurteilt. Aber diese Penner
laufen frei herum. Haben sie euch in der Schule schon das Hirn zerblasen
oder warum schreibst du solchen Müll?

Alfred
31.01.2009, 10:53
Wird doch so gemacht. Auf entsprechenden rechten Seiten.

Auf welchen denn? Diese Seiten sind maximal ein bis zwei Tage im Netz zu finden.
Die Betreiber werden knallhart bestraft, egal in welchem Land sie sind.
Auf den Linken Seiten ist das normal das man zu Mord und Totschlag aufrufen kann. Sogar Anschläge auf Einrichtungen der Bundeswehr werden beworben.

Zitat :

Am 25. September 2008 begann der Prozess gegen drei Aktivisten aus der radikalen Linken vor dem Berliner Kammergericht. Von der Bundesanwaltschaft wird gegen sie der Vorwurf erhoben, Ende Juli 2007 versucht zu haben, auf dem Gelände des Rüstungskonzerns MAN AG in Brandenburg/Havel drei Bundeswehrfahrzeuge anzuzünden. Des Weiteren werden sie der klandestinen militanten gruppe (mg) zugerechnet. Die seit 2001 existierende mg hat sich zu über 20 Brandanschlägen auf Einrichtungen von Staat und Kapital bekannt und sich außerdem mit theoretischen Texten und Diskussionsbeiträgen maßgeblich an einer Debatte zur Militanzfrage beteiligt.

Quelle : Klick (http://einstellung.so36.net/de/1167)

Alfred
31.01.2009, 10:56
Eine randvoll mit kriminellen Inhalten gefüllte Seite.

Da würde sich ein "Kampf gegen . . . " mal lohnen.

Aber unsere Politverräter hätscheln die Linksfaschisten stattdessen als ihre Hilfstruppen gegen das eigene Volk.

Ja, ich mag mit garnicht ausdenken was los wäre würde eine Rechte Gruppe zu solchen Massiven Verbrechen aufrufen. Noch dazu wenn Sie Staatsgelder bekäme.

Strandwanderer
31.01.2009, 10:59
Auf welchen denn? Diese Seiten sind maximal ein bis zwei Tage im Netz zu finden.
Die Betreiber werden knallhart bestraft, egal in welchem Land sie sind.
Auf den Linken Seiten ist das normal das man zu Mord und Totschlag aufrufen kann. Sogar Anschläge auf Einrichtungen der Bundeswehr werden beworben.

. . .

Verlorene Liebesmüh, dem infantilen Einzeiler-Produzenten "Rowlf" etwas verdeutlichen zu wollen.

Alfred
31.01.2009, 11:12
Verlorene Liebesmüh, dem infantilen Einzeiler-Produzenten "Rowlf" etwas verdeutlichen zu wollen.

Ja, seine Vorstellungen sind meistens sehr Einseitig geprägt, und beim Thema Islam vergisst er generell all seine Wert und Moral Vorstellungen sowie alle Linken hier im Forum.

Rowlf
31.01.2009, 11:13
Auf welchen denn? Diese Seiten sind maximal ein bis zwei Tage im Netz zu finden.
Die Betreiber werden knallhart bestraft, egal in welchem Land sie sind.
Auf den Linken Seiten ist das normal das man zu Mord und Totschlag aufrufen kann. Sogar Anschläge auf Einrichtungen der Bundeswehr werden beworben.


Ach du weißt du doch selbst, dass die Redwatchlisten meist gegen Passwort einzusehen sind. Das gehackte Blood & Honour Forum hatte beispielsweise einiges zu bieten in der Hinsicht.

Rowlf
31.01.2009, 11:15
Verlorene Liebesmüh, dem infantilen Einzeiler-Produzenten "Rowlf" etwas verdeutlichen zu wollen.

Schön, dass es dich noch gibt. Ich dachte schon, du würdest mich gar nicht mehr beachten. :))

Rowlf
31.01.2009, 11:15
Ja, seine Vorstellungen sind meistens sehr Einseitig geprägt,

Das nenne ich mal eine treffende Realsatire.

Alfred
31.01.2009, 11:19
Das nenne ich mal eine treffende Realsatire.

Wo bist du denn Kritisch gegenüber dem Islam eingestellt? Wo bleiben denn deine Beiträge wenn es um Rassismuss in diesem Lande geht wenn der Täter Migrant ist?
Ihr Linken seid nur noch Heuchler ohne Anstand und Ehre. Schade, denn gerade die Alten Linken haben es nicht verdient mit Leuten wie dir in einen Topf geworfen zu werden.

Strandwanderer
31.01.2009, 11:23
Ihr Linken seid nur noch Heuchler ohne Anstand und Ehre.

Bei den Roten ins Schwarze getroffen!

Wolf
31.01.2009, 11:31
Welches denn genau du Idiot? Der Frontmann von Landser wurde zu eine mehrjährigen Haftstrafe wegen seiner Musik verurteilt. Aber diese Penner
laufen frei herum. Haben sie euch in der Schule schon das Hirn zerblasen
oder warum schreibst du solchen Müll?

Weil hier immer nur von Hassvideos von ausländischer Seite geschrieben wird; nie aber von nationaler. Btw. ist der Typ wieder frei.

Alfred
31.01.2009, 11:39
Weil hier immer nur von Hassvideos von ausländischer Seite geschrieben wird; nie aber von nationaler. Btw. ist der Typ wieder frei.

Warum müssen Islimis nicht in Haft wegen solcher Texte? Bring mal ein beispiel für rechte Videos.

Durkheim
31.01.2009, 12:25
http://de.youtube.com/watch?v=NiuP9R58GU0

Mit gewohnt "sanfter" Stimmlage und ausgesuchter Wortwahl verbreiten die muselmanischen Lieblinge des hiesigen Hetzers "Malta" ihre Haßparolen.

Aus den gutturalen Lauten deutlich vernehmbar u. a. "Tötes jedes Judenschwein!"

Allein schon der Mißbrauch der deutschen Nationalfarben und der deutschen Sprache durch diese Halbwilden erregt Abscheu.
Habe mir mal erlaubt Stil und Inhalt Deiner diversen Threads mal genau zu betrachten.

Die Frage lautet: Was unterscheidet Dich von dem was Du vermeintlich kritisieren willst?

Verfassungskompatibel mit dem deutschen GG bist Du allen Anschein nach auch nicht.

Alfred
31.01.2009, 12:30
Habe mir mal erlaubt Stil und Inhalt Deiner diversen Threads mal genau zu betrachten.

Die Frage lautet: Was unterscheidet Dich von dem was Du vermeintlich kritisieren willst?

Verfassungskompatibel mit dem deutschen GG bist Du allen Anschein nach auch nicht.

Komisch, das Video scheint dich weniger zu stören als die Meinung des Strangerstellers. Wären es rechte dann wäre dein Geschrei groß.

Strandwanderer
31.01.2009, 12:32
Habe mir mal erlaubt . . .


http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg

Durkheim
31.01.2009, 12:36
Komisch, das Video scheint dich weniger zu stören als die Meinung des Strangerstellers. Wären es rechte dann wäre dein Geschrei groß.
Mich stört alles was nicht verfassungskonform ist und dem GG widerspricht. Über das Video sind wir uns ja einig. Da habe ich ja nichts gegenteiliges geschrieben oder widersprochen.

Nur finde ich es doch sehr merkwürdig, dass der Threadersteller etwas kritisieren möchte, obwohl er sich von denen nicht viel trennt.

Alfred
31.01.2009, 12:40
Mich stört alles was nicht verfassungskonform ist und dem GG widerspricht. Über das Video sind wir uns ja einig. Da habe ich ja nichts gegenteiliges geschrieben oder widersprochen.

Nur finde ich es doch sehr merkwürdig, dass der Threadersteller etwas kritisieren möchte, obwohl er sich von denen nicht viel trennt.

Er trennt sich aber gewaltig von denen finde ich. Und er setzt sich für die Opfer dieser Staatsfeindlich eingestellten Migranten ein. Da kommmt aus deiner Ecke selten etwas.

Strandwanderer
31.01.2009, 12:47
Nur finde ich es doch sehr merkwürdig, dass der Threadersteller etwas kritisieren möchte, obwohl er sich von denen nicht viel trennt.

(nur im Zitat von "Alfred" gelesen)

Eine selten dämliche und ganz offenkundig verlogene Behauptung! Wo hätte ich - wie der Musel-Abschaum im Haßvideo - dazu aufgerufen "alle Juden zu töten" - oder überhaupt Menschen zu töten?

Jegliche Diskussion mit einem derart dummen Verleumder wie Durkheim lehne ich ab. Deshalb ist er bei mir auch auf "Ignore".

Durkheim
31.01.2009, 12:50
Er trennt sich aber gewaltig von denen finde ich. Und er setzt sich für die Opfer dieser Staatsfeindlich eingestellten Migranten ein.
Interessante Behauptung.


Da kommmt aus deiner Ecke selten etwas.
Wieder eine Behauptung. Und das wirst Du sicherlich auch belegen können.

Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass es nicht sehr glaubwürdig rüberkommt, wenn er genau dasselbe macht, was er vermeintlich anprangern möchte.

Aber ist auch egal.

Durkheim
31.01.2009, 12:54
(nur im Zitat von "Alfred" gelesen)

Eine selten dämliche und ganz offenkundig verlogene Behauptung! Wo hätte ich - wie der Musel-Abschaum im Haßvideo - dazu aufgerufen "alle Juden zu töten" - oder überhaupt Menschen zu töten?

Jegliche Diskussion mit einem derart dummen Verleumder wie Durkheim lehne ich ab. Deshalb ist er bei mir auch auf "Ignore".
Hassprediger bleibt Hassprediger, ob nun grün oder braun angepinselt.

Wie gesagt, hatte mir nur mal so interessehalber angeschaut, was Du sonst so postest und fand es sehr faszinierend.

Strandwanderer
31.01.2009, 12:58
. . .

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Joseph Malta
31.01.2009, 14:15
129 Beiträge für das Video irgenwelcher Typen, die vollvestrahlt sind? Das nenne ich massive Langeweile. Dabei gibt es so endlos viele Videos auf der Tube die absolut geil sind.

Joseph Malta
31.01.2009, 14:19
Das hier beispielsweise:

http://www.youtube.com/watch?v=-BcQwKFzns0

Stanley_Beamish
31.01.2009, 14:27
Das hier beispielsweise:

http://www.youtube.com/watch?v=-BcQwKFzns0

Jawoll, oder die (http://de.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA)hier. :))

Alfred
31.01.2009, 14:29
Jawoll, oder die (http://de.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA)hier. :))

Die sind ja richtig Scheisse, da hab ich auch was :

http://i1.ytimg.com/vi/TZuv8FJRSvo/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=TZuv8FJRSvo&feature=related)

DoenerGangAnthem

Strandwanderer
31.01.2009, 14:30
Jawoll, oder die (http://de.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA)hier. :))



Ganz klar die nächsten Grand-Priz-Sieger!!!

Joseph Malta
31.01.2009, 14:34
Jawoll, oder die (http://de.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA)hier. :))

Nein, eher die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0eDCy38u2Y4&feature=related

Leo Navis
31.01.2009, 14:35
(nur im Zitat von "Alfred" gelesen)

Eine selten dämliche und ganz offenkundig verlogene Behauptung! Wo hätte ich - wie der Musel-Abschaum im Haßvideo - dazu aufgerufen "alle Juden zu töten" - oder überhaupt Menschen zu töten?

Jegliche Diskussion mit einem derart dummen Verleumder wie Durkheim lehne ich ab. Deshalb ist er bei mir auch auf "Ignore".
Einen Keks für den Wanderer.

Alfred
31.01.2009, 14:42
Hier, für die Schwedenfreunde unter den Foristen :

http://i4.ytimg.com/vi/spQLQ75Jo7M/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=spQLQ75Jo7M&feature=related)

Joseph Malta
31.01.2009, 14:42
Die sind ja richtig Scheisse, da hab ich auch was :

http://i1.ytimg.com/vi/TZuv8FJRSvo/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=TZuv8FJRSvo&feature=related)

DoenerGangAnthem

Du bist ja musikalisch unbewandert.

http://www.youtube.com/watch?v=Wq0khKsgthY

Stanley_Beamish
31.01.2009, 14:44
Nein, eher die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0eDCy38u2Y4&feature=related

Wusstest Du, dass Hugo Egon Balder mal Schlagzeuger bei Birthcontrol war?

Strandwanderer
31.01.2009, 14:46
Hier, für die Schwedenfreunde unter den Foristen :

http://i4.ytimg.com/vi/spQLQ75Jo7M/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=spQLQ75Jo7M&feature=related)

Sehr eindrucksvoll!

Wie lange die Schweden dieses Lied wohl noch ungetrübt zelebrieren können?

Alfred
31.01.2009, 14:47
Du bist ja musikalisch unbewandert.

http://www.youtube.com/watch?v=Wq0khKsgthY

Die alten Metalklassiker. Herrlich. Accept, top. Mein Lieblingslied von denen :

http://i4.ytimg.com/vi/GkiuJg5HhtM/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=GkiuJg5HhtM&feature=related)

Wolf
31.01.2009, 14:47
Warum müssen Islimis nicht in Haft wegen solcher Texte? Bring mal ein beispiel für rechte Videos.

Weiss doch nicht. Sollten sie aber meiner Meinung nach.

http://www.youtube.com/watch?v=OONcCGF-zZc

http://www.youtube.com/watch?v=mp6DLFnTGdc

http://www.youtube.com/watch?v=z8lskQk3ejg

http://www.youtube.com/watch?v=z8lskQk3ejg

Joseph Malta
31.01.2009, 14:48
Wusstest Du, dass Hugo Egon Balder mal Schlagzeuger bei Birthcontrol war?

Klar. Der Depp ist aber vor dem dicken Erfolg mit der LIVE LP und Gamma Ray ausgestiegen. Ich denke, da wird er sich fies geohrfeigt haben. :D

Balder spielt auch heute noch eine exzellente Schießbude, dass man nur den Hut ziehen kann. Ich habe ihn mal mit einem "Cover" von Cozy Powell gehört und muss sagen: Hölle!

Alfred
31.01.2009, 14:48
Sehr eindrucksvoll!

Wie lange die Schweden dieses Lied wohl noch ungetrübt zelebrieren können?

Ewig, die Band hatte schon einen Nummer1 Hit in Schweden.

Alfred
31.01.2009, 14:51
Weiss doch nicht. Sollten sie aber meiner Meinung nach..../cut....


Das sind keine Verbotene Lieder, bring die aber bitte nicht. Wäre schade um dich wegen Sperre und so. Wir sind schon weiter im Strang. Aber danke trotzdem.

Joseph Malta
31.01.2009, 14:54
Die alten Metalklassiker. Herrlich. Accept, top. Mein Lieblingslied von denen :

http://i4.ytimg.com/vi/GkiuJg5HhtM/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=GkiuJg5HhtM&feature=related)

Neben der Princess bevorzuge ich ihn hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YPWhgcAL4jg

Ich habe die in Solingen gesehen. Da haben sie nach einem Gig in einer rüden Metal-Kneipe gejammt und Dirkschneider war voll wie ein Pisseimer. Ja da war die Hölle los.

Alfred
31.01.2009, 14:57
Neben der Princess bevorzuge ich ihn hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YPWhgcAL4jg

Ich habe die in Solingen gesehen. Da haben sie nach einem Gig in einer rüden Metal-Kneipe gejammt und Dirkschneider war voll wie ein Pisseimer. Ja da war die Hölle los.

Top. Motorhead, die waren auch Strange. Waren mal bei nem Konzert von denen :

http://i2.ytimg.com/vi/ImrtZRrS70w/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=ImrtZRrS70w)

Die Show war nicht so prall, Hamburg Knopfs Musichall seinerzeit, aber laut....:)

Oder dieser Song, sehr gefühlvoll :

http://i2.ytimg.com/vi/EqFoqtpUFY8/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=EqFoqtpUFY8)

Motörhead - 1916...ein Antikriegssong.

Joseph Malta
31.01.2009, 15:08
Top. Motorhead, die waren auch Strange. Waren mal bei nem Konzert von denen :

http://i2.ytimg.com/vi/ImrtZRrS70w/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=ImrtZRrS70w)

Die Show war nicht so prall, Hamburg Knopfs Musichall seinerzeit, aber laut....:)

Oder dieser Song, sehr gefühlvoll :

http://i2.ytimg.com/vi/EqFoqtpUFY8/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=EqFoqtpUFY8)

Motörhead - 1916...ein Antikriegssong.

Motörhead. Jawoll. Ich war danach fast taub. Das war böse.

Zusammen mit Girl School fand ich sie fast witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=keO6yo253XY

Kelly Johnson, die geile Sau. Möge sie in Frieden ruhen. 6 Jahre hart gegen den Knochenkrebs gekämpft und 2007 doch daran gestorben.

Joseph Malta
31.01.2009, 15:17
Das sind die Dinge, für die lohnt sich die Tube und sonst nichts. Nur danach sucht man. Der Rest ist alter Scheißdreck.

http://www.youtube.com/watch?v=o8Z205NrwiQ

Alfred
31.01.2009, 15:18
Motörhead. Jawoll. Ich war danach fast taub. Das war böse.

Zusammen mit Girl School fand ich sie fast witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=keO6yo253XY

Kelly Johnson, die geile Sau. Möge sie in Frieden ruhen. 6 Jahre hart gegen den Knochenkrebs gekämpft und 2007 doch daran gestorben.

Böse Sache. Ja, möge sie in Frieden Ruhen. Stimmt, das kann man Musik nennen.
Die Alten Rock Klassiker, stimmt, die sollte man auf der Tube suchen. Okay.

Marine Corps
31.01.2009, 15:43
Seit mittlerweile 10 Jahren - seit der "Gangstarap" auch in Deutschland angekommen ist - machen verblödete Halbaffen dämliche politische Statements auf schlecht produzierten Tracks mit schlechten Raps.

Am Anfang war es direkt lustig, sich sowas anzuhören, mittlerweile ist es nur noch langweilig. Und wenn ich eben heute jemanden sehe, der sich über sowas aufregt, weiß ich nicht: Sollte ich lachen, oder gähnen?

DAS ist alles, was dazu zu sagen ist! LEO NAVIS for president!

Wolf
01.02.2009, 00:02
Das sind keine Verbotene Lieder, bring die aber bitte nicht. Wäre schade um dich wegen Sperre und so. Wir sind schon weiter im Strang. Aber danke trotzdem.

Was hat das mit Sperre zu tun, wenn ich braunen Dünnpfiff poste? :D