PDA

Vollständige Version anzeigen : Trotz Kopftuchverbot!



direkt
30.01.2009, 08:29
In mehreren Zeitungen war gestern zu lesen, dass die zum Islam konvertierte Lehrerin Doris G.(58) Trotz des gerichtlich angeordneten Kopftuch Verbots weiter mit Kopftuch an einer Hauptschule in Stuttgart erschien.
Obwohl das Bundesverwaltungsgericht das Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg zum Kopftuchverbot vom März 2008 gerade bestätigt hat.
Und ich möchte fast dafür wetten, sie wird nicht gekündigt werden, und kommt damit durch.

Strandwanderer
30.01.2009, 08:34
Thema ist schon vorhanden: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73332


:

luis_m
30.01.2009, 08:34
Die Wette hast Du gewonnen!

esperan
30.01.2009, 23:30
In mehreren Zeitungen war gestern zu lesen, dass die zum Islam konvertierte Lehrerin Doris G.(58) Trotz des gerichtlich angeordneten Kopftuch Verbots weiter mit Kopftuch an einer Hauptschule in Stuttgart erschien.
Obwohl das Bundesverwaltungsgericht das Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg zum Kopftuchverbot vom März 2008 gerade bestätigt hat.
Und ich möchte fast dafür wetten, sie wird nicht gekündigt werden, und kommt damit durch.

Ja, die Deutschen sind ziemlich inkonsequent .... seit langer Zeit.

Pidder Lüng
31.01.2009, 07:48
...dass die zum Islam konvertierte Lehrerin Doris G.(58) .

Wechseljahre? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Stadtknecht
31.01.2009, 08:37
Hier ist der Vorgesetzte gefragt.

Erscheint die Dame mit Kopftuch zum Dienst, muß er sie nach Hause schicken und ein Disziplinarverfahren einleiten.

Dann ist die Schulbehörde dran und muß die Dame bei Streichung oder Kürzung der Bezüge beurlauben.

Ändert sie ihr Verhalten immer noch nicht, muß sie aus dem Dienst entfernt werden.

Das ist beamtenrechtlich durchaus möglich.

Brotzeit
31.01.2009, 11:21
Hier ist der Vorgesetzte gefragt.

Erscheint die Dame mit Kopftuch zum Dienst, muß er sie nach Hause schicken und ein Disziplinarverfahren einleiten.

Dann ist die Schulbehörde dran und muß die Dame bei Streichung oder Kürzung der Bezüge beurlauben.

Ändert sie ihr Verhalten immer noch nicht, muß sie aus dem Dienst entfernt werden.

Das ist beamtenrechtlich durchaus möglich.

Es gibt eindeutige und klare Urteile, die von verbeamteten Juristen "im Namen des Volkes" :)) gefällt wurden! Warum noch das Verfahren, wenn dieses Urteil im "Namen des Volkes":)) gefällt wurde? ....
Was nützt ein Urteil , wenn die Exikutive jedesmal durch die Judikative desavouiert wird? ............. :rolleyes:

Das Beamtenrecht ist deutsches Recht und wenn es den Bbeamten nach geht,
der Wille des Volkes ......
Also was soll jedesmal die Prozesshanselei?
.........

Ingeborg
31.01.2009, 11:28
LEHRER machen doch eh was sie wollen.

Sie vermüllen die Hirne der Kinder mit HOLOMÜLL,

wegen jedem PUP bleiben die monatelang zu hause

oder gehen in Frühpension.

DIESE DUMMEN LEHRER

sind ein Grund für den Niedergang dieses Landes.

Stanley_Beamish
31.01.2009, 11:43
LEHRER machen doch eh was sie wollen.

Sie vermüllen die Hirne der Kinder mit HOLOMÜLL,

wegen jedem PUP bleiben die monatelang zu hause

oder gehen in Frühpension.

DIESE DUMMEN LEHRER

sind ein Grund für den Niedergang dieses Landes.

Man muss schon ein sehr grosser Idealist sein, um hier in Berlin an einer Haupt- oder Gesamtschule zu unterrichten. Ich würde mir das nicht antun.

Brotzeit
31.01.2009, 14:15
Man muss schon ein sehr grosser Idealist sein, um hier in Berlin an einer Haupt- oder Gesamtschule zu unterrichten. Ich würde mir das nicht antun.

Wenn man sich den Schuh anzieht ; muss man ihn auch tragen und darf sich hinterher nicht beschweren! So wie es z. b. die verbeamteten Lehrer und Stammtischphilosophen; die letztlich nie aus der Schule gkommene Schüler sind,
immer tun ...... :rolleyes:

Stadtknecht
31.01.2009, 15:18
Es gibt eindeutige und klare Urteile, die von verbeamteten Juristen "im Namen des Volkes" :)) gefällt wurden! Warum noch das Verfahren, wenn dieses Urteil im "Namen des Volkes":)) gefällt wurde? ....
Was nützt ein Urteil , wenn die Exikutive jedesmal durch die Judikative desavouiert wird? ............. :rolleyes:

Das Beamtenrecht ist deutsches Recht und wenn es den Bbeamten nach geht,
der Wille des Volkes ......
Also was soll jedesmal die Prozesshanselei?
.........

Sag mal bist Du sö blöd?

Ist bei Deiner Geburt irgendwas schiefgelaufen?

Oder kannst Du ausschließlich gehackte Kacke schreiben?

Brotzeit
31.01.2009, 17:01
Sag mal bist Du sö blöd?

Ist bei Deiner Geburt irgendwas schiefgelaufen?

Oder kannst Du ausschließlich gehackte Kacke schreiben?


Nur weil ich Dich provoziere und du jedesmal; aber auch jedesmal darauf anspringst, wie ein HB - Männchen, musst du als Staatsdiener und vorbildlicher Beamter (!) selbst eine solche "Kacke" schreiben?
DU willst ein ehrenwerter deutscher Beamter und Helfer des partuiell entmündigten Bürgers und Souveräns durch den deutschen Paragraphendschungel sein?
Was sind deine Vorbilder?
Hälst du dich trotz meiner Provokationen an deine Vorbilder und deine Prinzipien?
Mach ´dich nicht lächerlich ...........

Brotzeit
31.01.2009, 17:02
Sag mal bist Du sö blöd?

Ist bei Deiner Geburt irgendwas schiefgelaufen?

Oder kannst Du ausschließlich gehackte Kacke schreiben?

Ist die gehackte Kacke für deinen Schlund zu grob?..............

Stadtknecht
31.01.2009, 21:35
Brotzeit, Du bist dumm wie ein Brot!

Brotzeit
01.02.2009, 01:26
Brotzeit, Du bist dumm wie ein Brot!

Bas Brot ist aber noch intelligenter als ein Beamter! .........

Escalade
01.02.2009, 14:57
Wer gegen ein Verbot verstoßt muss bestraft werden, so einfach ist das eigentlich. Ich bezweifle aber stark dass das passieren wird.

Entfernungsmesser
10.02.2009, 13:53
Man muss schon ein sehr grosser Idealist sein, um hier in Berlin an einer Haupt- oder Gesamtschule zu unterrichten. Ich würde mir das nicht antun.

Du hast es ja auch nicht nötig Dir das anzutun. Es gibt Lehrer, die sind derartig einseitig begabt, die müssen eben jeden morgen erstmal eine Pille nehmen um zum Dienst zu gehen. Die haben keine Möglichkeit etwas anderes zu machen. Augen zu und durch ist da die Devise.

Alfred
13.02.2009, 12:47
Du hast es ja auch nicht nötig Dir das anzutun. Es gibt Lehrer, die sind derartig einseitig begabt, die müssen eben jeden morgen erstmal eine Pille nehmen um zum Dienst zu gehen. Die haben keine Möglichkeit etwas anderes zu machen. Augen zu und durch ist da die Devise.

Das macht gerade eine Bekannte von mir durch. Sie gehörte vor dem Antritt ihrer ersten Lehrerstelle zu den Gutmenschen, war sie doch bisher nur in Mecklenburg
im Dienst/Ausbildung zur Lehrerin. Nun, seid 6 Monaten in Berlin, findet sie K anacken einfach nur noch widerlich.

Entfernungsmesser
22.02.2009, 14:47
Das macht gerade eine Bekannte von mir durch. Sie gehörte vor dem Antritt ihrer ersten Lehrerstelle zu den Gutmenschen, war sie doch bisher nur in Mecklenburg
im Dienst/Ausbildung zur Lehrerin. Nun, seid 6 Monaten in Berlin, findet sie K anacken einfach nur noch widerlich.

Ja, wenn man ersteinmal mit der Realität konfrontiert wird, ändert sich die Einstellung zu unseren Schätzen meist schlagartig. Meine Schwester war in den frühen 80ern eine Obersupermegagutmenschin. Jeder Habbak war ihr lieber als ein Deutscher. Ich war in ihren Augen ein übler Rassist und Nazi. Lebte sie in einem Dorf in Oberhessen und ich im Rhein/Main-Gebiet. Hatte ihr also etwa 40 Jahre Entwicklung voraus. In den 90ern ist sie dann auch nach Frankfurt gezogen. Plötzlich gab es in ihrem Sprachgebrauch Worte, die ich nie in den Mund genommen habe. Da war die Rede von "Drecks*******n" und urplötzlich erkannte sie ihre Liebe zu Kampfsport. Auf meine Frage warum denn Kampfsport, schließlich könne man sich ja auch mit Joggen fit halten (ich Depp meinte das ernst) sagte sie, sie müsse jetzt jeden Tag mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren. Dort habe sie in den ersten Wochen sehr aufschlussreiche Bereicherungserfahrungen gesammelt. So kanns gehen.