PDA

Vollständige Version anzeigen : Konvertierte Musel-Lehrerin unterrichtet trotz Verbots weiterhin mit Kopftuch.



Strandwanderer
30.01.2009, 07:51
Trotz Verbots: Lehrerin trägt auch nach Urteil weiter Kopftuch

Stuttgart - Laut Urteil des Bundesverwaltungsgerichts darf sie nicht mehr mit Kopftuch unterrichten - aber bisher hat sich nichts geändert. Eine zum Islam konvertierte Lehrerin kommt weiter mit Kopfbedeckung in eine Hauptschule in Stuttgart-Bad Cannstatt.

„Wir hoffen auf eine konstruktive Lösung und werden mit dem Oberschulamt Kontakt aufnehmen“, sagte am Mittwoch ihr Anwalt Knut Schnabel - und verwies auf Äußerungen von Kultusminister Helmut Rau (CDU). Dieser hatte Gesprächsbereitschaft signalisiert. Auch vom Verlauf dieser Gespräche hänge es ab, ob die Lehrerin gegen das rechtskräftige Kopftuchverbot Verfassungsbeschwerde einlegen werde.



vollständiger Artikel:http://stimme.de/suedwesten/nachrichten/art1960,1447641

Die CDU entwickelt sich zielstrebig zur Dhimmi-Partei!

Für Deutsche mit christlich-abendländischen Überzeugungen ist diese Kriecherpartei nicht mehr wählbar.

Siehe auch die Leserkommentare zum Artikel!

PSI
30.01.2009, 08:17
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.

Schließlich ist es auch nicht verboten in Lederhosen zu unterrichten.

Oder sind wir bald so weit, das man als Lehrer auch die Halskette mit dem Kreuz abnehmen muss?
Keine Eheringe mehr?
Keine Tangas mehr für Lehrerinnen?
Keine Stöckelschuhe mehr?

......


Jeder nach seiner Fasson.

Strandwanderer
30.01.2009, 08:20
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.



Typisch Linksfaschist: Die Rechtsprechung wird nur akzeptiert, wenn sie den eigenen Zielen dient.

Es geht übrigens nicht ums "Rumlaufen", sondern um das Auftreten als Lehrerin.

Joseph Malta
30.01.2009, 08:38
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.

Schließlich ist es auch nicht verboten in Lederhosen zu unterrichten.

Oder sind wir bald so weit, das man als Lehrer auch die Halskette mit dem Kreuz abnehmen muss?
Keine Eheringe mehr?
Keine Tangas mehr für Lehrerinnen?
Keine Stöckelschuhe mehr?

......


Jeder nach seiner Fasson.

Der *** hat wesentliche Teile des Artikels nicht gelesen oder, was ich eher glaube, nicht kapiert.


Bei der Weisung des Oberschulamts wurde nie ein sofortiger Vollzug verlangt. „Es geht also nicht, dass ein Polizist kommt und ihr die Kopfbedeckung vom Kopf reißt oder sie aus dem Dienst entfernt“, erklärte Anwalt Knut Schnabel. Das Kultusministerium ist außerdem an einer Einigung interessiert. Es signalisierte der Lehrerin Gesprächsbereitschaft. Darum ist eine sofortige Reaktion auf ihren Verstoß nicht zu erwarten.

Viel Lärm um nichts ***

Marathon
30.01.2009, 08:46
Doris Graber heißt die antideutsche Doofkuh, die in der Schillerschule in Bad Cannstatt Deutsch, Englisch und Ethik!! unterrichtet.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1127204,00.jpg
http://www.polixea-portal.de/index.php/Common/Image/field/list_big/id/41616/filename/Lehrerin+Doris+Graber+Kopftuch+ddp+HG.jpg

Strandwanderer
30.01.2009, 08:50
Wenn man so strohdumm ist wie der Primitivling "Malta", muß man eben mit Beleidigungen um sich werfen, weil die Argumente fehlen.

Dabei ist er derjenige, der nichts kapiert hat:

Wie kann es nach einem eindeutigen gerichtlichen Verbot noch "Gesprächsbereitschaft" über eine Duldung des verbotenen Verhaltens durch eine Behörde geben?

Das ist "Dhimmitum" - und führt den Rechtsstaat ad absurdum.

Hier sieht man übrigens die Konvertitin inmitten ihres Kollegiums (2. Reihe von oben, Mitte):

http://www.schiller.s.schule-bw.de/html/lehko.htm

Nachtrag: Die Seite war vor kurzem noch erreichbar, scheint jetzt entweder abgeschaltet oder überlastet.

Badener3000
30.01.2009, 08:50
Die deutschen LehrerINNEN sind eine Schande für Land und Volk !

Eridani
30.01.2009, 08:51
Der PIpifantenschmierant, also der foreneigene PImat hier, hat wesentliche Teile des Artikels nicht gelesen oder, was ich eher glaube, nicht kapiert.



Viel Lärm um nichts von Rechtsunten im Forum.

Dann möchte ich mal wissen, was Dich immer noch hier in diesem bösen Forum hält und warum Du nicht schon längst auf den "Planeten" geflogen bist? :)


Bei der Weisung des Oberschulamts wurde nie ein sofortiger Vollzug verlangt. „Es geht also nicht, dass ein Polizist kommt und ihr die Kopfbedeckung vom Kopf reißt oder sie aus dem Dienst entfernt“, erklärte Anwalt Knut Schnabel. Das Kultusministerium ist außerdem an einer Einigung interessiert. Es signalisierte der Lehrerin Gesprächsbereitschaft. Darum ist eine sofortige Reaktion auf ihren Verstoß nicht zu erwarten.

Das ist aber schade! Ich wünschte, ich würde morgen in einem Staat aufwachen, wo man ihr nicht nur "die Kopfbedeckung vom Kopf reißt", - sondern, wo man sie gleich zum nächsten Flughafen begleitet und ihr ein "One-way-ticket" schenkt! :D

E:

Marathon
30.01.2009, 08:54
Aus dem Schulgesetz:
§ 38 Lehrkräfte
"Lehrkräfte an öffentlichen Schulen [...] dürfen keine politischen, religiösen, weltanschaulichen oder ähnliche äußeren Bekundungen abgeben, die geeignet sind, die Neutralität des Landes gegenüber Schülern und Eltern oder den politischen, religiösen oder weltanschaulichen Schulfrieden zu gefährden oder zu stören.
Insbesondere ist ein äußeres Verhalten unzulässig, welches bei Schülern oder Eltern den Eindruck hervorrufen kann, dass eine Lehrkraft gegen die Menschenwürde, die Gleichberechtigung der Menschen nach Artikel 3 des Grundgesetzes, die Freiheitsgrundrechte oder die freiheitlich-demokratische Grundordnung auftritt. Die Wahrnehmung des Erziehungsauftrags nach [...] der Verfassung des Landes Baden-Württemberg und die entsprechende Darstellung christlicher und abendländischer Bildungs- und Kulturwerte oder Traditionen widerspricht nicht dem Verhaltensgebot."

-

Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule
Wiesbadener Straße 40
70372 Stuttgart
Tel. 0711/ 216 2989
Fax. 0711/ 216 4536
E-Mail:
schillerschule@stuttgart.de
Schulleiter: R.Hermann

Joseph Malta
30.01.2009, 09:00
Dann möchte ich mal wissen, was Dich immer noch hier in diesem bösen Forum hält und warum Du nicht schon längst auf den "Planeten" geflogen bist? :)



Das ist aber schade! Ich wünschte, ich würde morgen in einem Staat aufwachen, wo man ihr nicht nur "die Kopfbedeckung vom Kopf reißt", - sondern, wo man sie gleich zum nächsten Flughafen begleitet und ihr ein "One-way-ticket" schenkt! :D

E:

Du hast dir im Leben so viele Dinge gewünscht und was hast du? Die Schreikiste. :hihi:

Strandwanderer
30.01.2009, 09:18
Ein Blick in eine Einschulungsfeier der Schillerschule, Stuttgart Bad Cannstatt, an der die Museldame unterrichtet:

http://img89.imageshack.us/img89/3591/einschulungschillerschulu8.th.png (http://img89.imageshack.us/my.php?image=einschulungschillerschulu8.png)

(klick)

Die Übernahme durch den Islam rollt offenbar ungebremst - und unsere Politikerverräter reichen im Verbund mit den Linksfaschisten die Hand dazu.

henriof9
30.01.2009, 09:30
vollständiger Artikel:http://stimme.de/suedwesten/nachrichten/art1960,1447641

Die CDU entwickelt sich zielstrebig zur Dhimmi-Partei!

Für Deutsche mit christlich-abendländischen Überzeugungen ist diese Kriecherpartei nicht mehr wählbar.

Siehe auch die Leserkommentare zum Artikel!

Welches Schweindl hätten´s denn gern ?

Kommt mir vor wie bei " was bin ich ", blöd oder noch blöder ?

Warum erst ein gerichtliches Verbot erwirken, wenn es hinterher nicht umgesetzt wird ?

-SG-
30.01.2009, 09:38
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.

Schließlich ist es auch nicht verboten in Lederhosen zu unterrichten.

Oder sind wir bald so weit, das man als Lehrer auch die Halskette mit dem Kreuz abnehmen muss?
Keine Eheringe mehr?
Keine Tangas mehr für Lehrerinnen?
Keine Stöckelschuhe mehr?

......


Jeder nach seiner Fasson.

Unsinn, es könnte auch keine Lehrerin in Badehose oder pink-grünen Stachelpunkhaaren oder langen blauen Gewändern und barbusig oder mit Apachen-Kriegsbemalung oder sonstwie kommen.

Man hat sich den Konventionen was Kleidung und Äußeres angeht anzupassen, Punkt.

Und Kopftücher sind hier halt nicht üblich für Lehrerinnen.

Wenn Du zum Bewerbungsgespräch im Hawaii-Hemd und mit Bullen-Nasenring und Kuhmistgeruch ankommst und sagst "ey was denn? jeder nach seiner Fasson mensch, Liberalismus Multikuli eins zwei drei!" brauchst Du Dich auch nicht wundern.

-SG-
30.01.2009, 09:43
Ein Blick in eine Einschulungsfeier der Schillerschule, Stuttgart Bad Cannstatt, an der die Museldame unterrichtet:


Diese Schule war schon zu meiner Schulzeit vollends verkommen.
Heute sind es auch alle anderen im Umfeld.

Die Asozialisierung von Schulen und ganzen Stadtteilen wuchert krebsartig.

roxelena
30.01.2009, 09:45
Also das umstrittene Kopfftuch der Lehrerin sieht doch eher wie ein modischer Hut aus. Haute Couture eben

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Academicus_Marpurgensis_um_1 700.jpg&filetimestamp=20060720154930

Misteredd
30.01.2009, 09:50
Klar hat der Minister einen Gesprächsbedarf mit dieser Lehrerin. Nach dem Verfassungsgerichtsurteil steht jetzt erst fest, dass ihr handeln ungesetzlich ist. Erst jetzt können die Bescheide des Schulamtes rechtskräftig werden. Was noch fehlt ist die endgültige Anweisung in Form einer Abmahnung an die Lehrerin bei weiteren Zuwiderhandelns.

Weitere Schritte folgen dann erst später einer nach dem anderen.

Strandwanderer
30.01.2009, 10:30
Aus einer Buchsprechung zu einem Werk des ausgewiesenen Islamexperten Hans-Peter Raddatz:

(Auszug)


"Die Lüge von der Freiheit der Frau unterm Schleier"
. . .
Kein Zweifel, der wissenschaftlich versierte Autor hat vor allem ein politisches Buch vorgelegt. Als Mahner und Warner zugleich nimmt er engagiert und manchmal zornig Partei gegen eine Laissez-faire-Haltung von Kirchen, Medien und politischem Liberalismus gegenüber einem Islamgesetz, in dem Frauen "eine niedrigere Existenzstufe" zugedacht wird. Die drücke sich unter anderem in der jederzeitigen sexuellen Verfügbarkeit des weiblichen Körpers aus. Habe sich das ursprünglich auch einseitig orientiertierte christliche Frauenbild über die Jahrhunderte hinweg geändert, betone der Islam nach wie vor die Rolle des Mannes als "biologisch befruchtender Stellvertreter Allahs".

Raddatz sieht darin eine Verletzung der Grundrechte, über die auch im Streit über das Kopftuch viel zu leise geredet werde. Dieses Stückchen Stoff in einen Zusammenhang mit Religionsfreiheit zu stellen, verkenne den Begriff Freiheit. Von freiem Willen zu reden, so der Wissenschaftler, setze voraus, dass islamische Frauen ihren Beruf, Wohnort und vor allem ihren Mann frei wählen können. Solange dies aber nicht der Fall sei, laufe eine Haltung, die sich auf Kosten der Frauen zu einem politischen Proislamismus auszuweiten beginne, auf einen Verrat am demokratischen Frauenbild auch westlicher Gesellschaften heraus.



http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/27/277768.html?prx=1

McDuff
30.01.2009, 10:55
Muselbonus? Oder warum hat die Nichteinhaltung des Verbots keine Konsequenzen außer dem Gelaber eines politischen Waschlappens?

Settembrini
30.01.2009, 16:13
Allgemein halte ich wenig von derartigen Verboten; das Thema wurde ja hierzuforum schon desoefteren diskutiert.

Da es nun allerdings tatsaechlich einen Gerichtsbeschluss gibt, der das Tragen von Kopftuechern ausdruecklich verbietet (so unsinnig ich das auch finde), ist es in der Tat unverstaendlich, warum man in diesem Fall nun eine Ausnahme machen sollte.


Also das umstrittene Kopfftuch der Lehrerin sieht doch eher wie ein modischer Hut aus. Haute Couture eben



Haute Couture - naja.

Prinzipiell ist das ist allerdings richtig. Ich finde auch nicht, dass die Kopfbedeckung einen typisch muslimischen Eindruck macht.

Strandwanderer
30.01.2009, 18:22
Auch in der Schweiz: ein gleicher Fall von Muselverweigerung und Dhimmitum.


Trotz Lausanner Urteil – Muslime nicht im Schulschwimmen

Im Oktober 2008 hat das Bundesgericht entschieden, dass zwei moslemische Schüler aus Schaffhausen keinen Anspruch darauf haben, vom Schwimmunterricht befreit zu werden. Geändert hat es nichts.

Integration vor Glaubensfreiheit
In seinem Urteil hat das Bundesgericht die Haltung der Schaffhauser Schulbehörde unterstützt, die keinen Dispens vom gemischt-geschlechtlichen Schwimmunterricht erteilt hatte. Integration gehe über Glaubens- und Gewissensfreiheit hatten drei von fünf urteilenden Richtern befunden. Alle Schüler hätten die obligatorischen Schulfächer zu besuchen. Das Gericht räumte aber den Kantonen die Möglichkeit ein, eine weniger strenge Praxis der Unterrichtsteilnahme zu erlauben.
Gerold Meier, Anwalt der tunesischen Familie, bestätigte am Freitag eine Meldung der «Thurgauer Zeitung», wonach die Buben dem gemischtgeschlechtlichen Schwimmunterricht weiterhin fernbleiben.

Wahl zwischen Religion und Staat

Der ältere Knabe habe seinem Lehrer mitgeteilt, dass ihm seine Religion die Teilnahme verbiete. Er nehme in dieser Zeit an anderen Lektionen teil. Meier findet «es schlimm, dass man Kinder in eine solche Lage bringt».

Sie hätten nur die Wahl, entweder gegen das Urteil des Bundesgerichts oder gegen die Vorschriften ihrer Religion zu verstossen. Der Ungehorsam gegen Gott wiege ihrem Glauben gemäss schwerer, weil er Folgen für das ewige Leben habe.
. . .
Derzeit suche ein Kulturvertreter als Vermittler zusammen mit der Familie nach einer Lösung, die beiden Seiten gerecht werde. Eine Dispens komme dabei kaum in Frage, Menschenrechte stünden über der Glaubensfreiheit.

Sollten die Buben den Schwimmunterricht weiterhin nicht besuchen, gäbe es zwar die Möglichkeit schulisch-disziplinarischer Massnahmen bis hin zum Schulausschluss, so Zumstein. Die seien aber pädagogisch absolut nicht sinnvoll, weil sie dem Ziel der Integration nicht dienten.


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Trotz-Lausanner-Urteil--Muslime-nicht-im-Schulschwimmen/story/24848914

Wann begreift man endlich, daß die Muselmanen in Europa nichts verloren haben?

Efna
30.01.2009, 18:45
Alle Religiösen Zeichen(Egal welcher Religion) haben im Schuluntericht nichts verloren.

Bruddler
30.01.2009, 18:49
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.

Schließlich ist es auch nicht verboten in Lederhosen zu unterrichten.

Oder sind wir bald so weit, das man als Lehrer auch die Halskette mit dem Kreuz abnehmen muss?
Keine Eheringe mehr?
Keine Tangas mehr für Lehrerinnen?
Keine Stöckelschuhe mehr?

......Jeder nach seiner Fasson.

Bist Du wirklich so strunzdumm, oder tust Du nur so ? :rolleyes:

Settembrini
30.01.2009, 18:57
Wann begreift man endlich, daß die Muselmanen in Europa nichts verloren haben?

Voraussichtlich nie, das ist naemlich totaler Schwachsinn.

Wuenschenswert waere es hingegen, wenn man in Baelde begriffe, dass die offiziellen Vertreter des Islam in Europa nichts zu bestimmen haben sollten.

Cash!
30.01.2009, 19:10
Wuenschenswert waere es hingegen, wenn man in Baelde begriffe, dass die offiziellen Vertreter des Islam in Europa nichts zu bestimmen haben sollten.

Und wer will das verhindern? Die endlostoleranten Liberalen? Die Grünen? Die SPD?

Du?

Paul Felz
30.01.2009, 19:12
Und wer will das verhindern? Die endlostoleranten Liberalen? Die Grünen? Die SPD?

Du?

Er schreibt ja nur von den offiziellen Vertretern. Ein Arg, wer schelmes dabei denkt.

Cash!
30.01.2009, 19:17
Er schreibt ja nur von den offiziellen Vertretern. Ein Arg, wer schelmes dabei denkt.

Ja, dabei kann der Islam, der wenn man Leuten a la' Settembrini glauben schenken darf, gar nicht als "Der Islam" existiert, ja keine "offiziellen Vertreter" haben, wie z.B. die Katholiken oder erussisch-Orthodoxen.

Ergo ist sein Satz als der logische Tiefflieger anzusehen, der er eben war. Hätte er geschrieben "Anhänger dieser Ideologie" sollten keine Macht bekommen, wäre es schon besser. Aber wie würde sich das noch mit der Demokratie vertragen, immerhin stellen islambefallene Migranten mancherorten bald die Mehrheit.

Da lässt es sich gar nicht vermeiden, dass einige dieser durchgeknallten Irren in verantwortliche Positionen kommen. Immerhin sistz ja auch ein idiot wie Ströbele im Bundestag...

Strandwanderer
30.01.2009, 19:17
Er schreibt ja nur von den offiziellen Vertretern. Ein Arg, wer schelmes dabei denkt.

Sehr scharfsinnig mitgelesen!

;

Settembrini
30.01.2009, 19:18
Und wer will das verhindern? Die endlostoleranten Liberalen? Die Grünen? Die SPD?

Du?

Keine Ahnung, das ist ja das Problem. Die NPD aber sicher auch nicht.

Seit wann wird man hier eigentlich bloed von der Seite angemacht, wenn man islamkritische Statements abgibt? Oder hat da einfach wieder nur das unterschwellige Reizwort "differenzieren" den Geiferfluss verursacht?


Er schreibt ja nur von den offiziellen Vertretern. Ein Arg, wer schelmes dabei denkt.

Da wuerde mich ja jetzt schon interessieren, was der Arg sich dabei gedacht hat.

Cash!
30.01.2009, 19:22
Keine Ahnung, das ist ja das Problem.
Richtig, es war ja noch nie wichtig, Probleme zu lösen.


Die NPD aber sicher auch nicht.

Das lassen wir mal als gewohn pawloresk durchgehen.


Seit wann wird man hier eigentlich bloed von der Seite angemacht, wenn man islamkritische Statements abgibt?
Weil ihr Komiker gar nicht merkt, was für Stuss ihr so ablasst, wenn ihr krampfhaft und tolpatschig auf "islamkritisch" macht!



Oder hat da einfach wieder nur das unterschwellige Reizwort "differenzieren" den Geiferfluss verursacht?
Zum "differenzieren" habe ich im beitrag vorher Stellung bezogen. Wer dem Islam einerseits nicht als monothelitischen Block betrachtet und auf der anderen von "offiziellen Vertretern" quatscht, sollte sich nun wirklich nicht wundern.

Dabei meine ich das ja nicht mal böse, aber überlass das "kritisieren" des Islams am besten Leuten die da etwas konsequenten und stringenter vorgehen.

Settembrini
30.01.2009, 19:23
Ja, dabei kann der Islam, der wenn man Leuten a la' Settembrini glauben schenken darf, gar nicht als "Der Islam" existiert, ja keine "offiziellen Vertreter" haben, wie z.B. die Katholiken oder erussisch-Orthodoxen.

Der Islam existiert nicht als "Der Islam"? So ein Schwachsinn kaeme mir nie ueber die Tastatur.


Ergo ist sein Satz als der logische Tiefflieger anzusehen, der er eben war. Hätte er geschrieben "Anhänger dieser Ideologie" sollten keine Macht bekommen, wäre es schon besser.

Nur weil man ein Anhaenger dieser "Ideologie" ist, hat man diese Macht aber nicht. Seid ihr eigentlich alle lobotomiert? Hier ist doch staendig die Rede von Vertretern des Islam. Islamische Gemeindevorstaende, Hassprediger, Deutsche Politiker, Interessengemeinschaften, Integrationsbeauftragte etc.
Sucht euch was raus.

Settembrini
30.01.2009, 19:28
Richtig, es war ja noch nie wichtig, Probleme zu lösen.


Das lassen wir mal als gewohn pawloresk durchgehen.


Weil ihr Komiker gar nicht merkt, was für Stuss ihr so ablasst, wenn ihr krampfhaft und tolpatschig auf "islamkritisch" macht!

Bis hierhin kann man das getrost als inhaltslose Polemik abhaken. Wobei mich dein ultimativer Powervorschlag zur Loesung des Problems ja durchaus interessieren wuerde.


Zum "differenzieren" habe ich im beitrag vorher Stellung bezogen. Wer dem Islam einerseits nicht als monothelitischen Block betrachtet und auf der anderen von "offiziellen Vertretern" quatscht, sollte sich nun wirklich nicht wundern.

Dabei meine ich das ja nicht mal böse, aber überlass das "kritisieren" des Islams am besten Leuten die da etwas konsequenten und stringenter vorgehen.

Das freut mich aber, dass du das nicht boese meinst. Ich lasse mir allerdings auch auf freundliche Art ungerne verbieten, meine Meinung zu aeussern.

Die Vokabel "monothelitisch" klingt interessant. Wenn du mir diese im Folgenden noch naeher erklaeren koenntest, ist es mir eventuell auch moeglich, ernsthaft auf diesen Absatz einzugehen. Wobei ich vermute, dass du darauf ohnehin keinen Wert legst.

Sauerländer
30.01.2009, 19:34
Für Deutsche mit christlich-abendländischen Überzeugungen ist diese Kriecherpartei nicht mehr wählbar.
Wenn es erst massiver Raumergreifung durch verschiedene Varianten des Islam bedarf, damit diese Tatsache bemerkt wird, ist das mehr als traurig und sagt wenig Gutes aus über die politische Erkenntnisfähigkeit derer mit christlich-abendländischer Überzeugung.

Die zunehmende Präsenz des Islam in diesem Lande ist nicht das eigentliche Problem.
An ihr wird nur für viele erstmals sichtbar, dass etwas grundsätzlich nicht mehr stimmt - das aber ist bereits seit langem der Fall. Nur sieht man da eben, ähnlich wie beim Weltklima, die Folgen erst mit einer gewissen Verzögerung.

Cash!
30.01.2009, 19:38
Bis hierhin kann man das getrost als inhaltslose Polemik abhaken. Wobei mich dein ultimativer Powervorschlag zur Loesung des Problems ja durchaus interessieren wuerde.
Wir gehen mit dem Islam um, wie wir mit allen verfassunsgfeindlichen Ideologien umgehen (sollten). Der Rest (Rigorose Abschiebungsverfahren für kriminelle Muslime aller art, besonders deren Hassprediger) ist doch bekannt. In diesem konkreten Fall neige ich dazu, die Lehrerin aus dem Unterricht zu entfernen....dauerhafft!


Das freut mich aber, dass du das nicht boese meinst. Ich lasse mir allerdings auch auf freundliche Art ungerne verbieten, meine Meinung zu aeussern.
Das tut die NPD ja auch nicht....


Die Vokabel "monothelitisch" klingt interessant. Wenn du mir diese im Folgenden noch naeher erklaeren koenntest, ist es mir eventuell auch moeglich, ernsthaft auf diesen Absatz einzugehen. Wobei ich vermute, dass du darauf ohnehin keinen Wert legst.
Stimmt.

:)

Buella
31.01.2009, 08:58
Was regt Ihr Euch eigentlich so über die eine vermuselte Lehrerin mit ihrem Hirnkäfig auf?

Die ist einfach nur dumm, wenn sie sich freiwillig in die Obhut dieser Irren begibt und glaubt, ihr Recht auf Religionsfreiheit wahrgenommen zu haben!

Ansonsten, wenn man sich die Realitäten in Ballungsräumen vor Augen führt, stehen Lehrerinnen ohne Hirnkäfig bereits vor großen Mengen verlappten Legebatterien und es werden immer mehr!

Und das Gros der noch hirnkäfigfreien, aber kräftig hirngefickten Deutschen findets offensichtlich ganz toll, wenn man sich die Wahlergebnisse so zu Gemüten führt!

Wäre dieser Staat (-?-) ernsthaft daran interessiert, solche Typen, wie diese Lehrerin (-?-) an die Kandarre zu nehmen, hätte er schon längst reagieren müssen! Daß er es nicht tut, bzw. geltendes Recht aushölt, zeigt doch bloß, wie Ernst er die freiheitlichen Rechte seiner Bürger nimmt! ;)

Wolf
31.01.2009, 11:30
...

Ist doch ihr Ding wie sie rumläuft.

Schließlich ist es auch nicht verboten in Lederhosen zu unterrichten.

Oder sind wir bald so weit, das man als Lehrer auch die Halskette mit dem Kreuz abnehmen muss?
Keine Eheringe mehr?
Keine Tangas mehr für Lehrerinnen?
Keine Stöckelschuhe mehr?

......


Jeder nach seiner Fasson.
Deshalb darf also auch jeder mit Hakenkreuz rumlaufen?

haihunter
02.02.2009, 12:31
vollständiger Artikel:http://stimme.de/suedwesten/nachrichten/art1960,1447641

Die CDU entwickelt sich zielstrebig zur Dhimmi-Partei!

Für Deutsche mit christlich-abendländischen Überzeugungen ist diese Kriecherpartei nicht mehr wählbar.

Siehe auch die Leserkommentare zum Artikel!

Lies den von Dir zitierten Artikel erst mal richtig, dazu Hirn einschalten und Du wirst erkennen (oder auch nicht, mangels grauer Zellen :))), daß man da lediglich eine vernüfntige Lösung versucht zu finden. Und die wird es auch geben. Einem Lehrer kann man nun mal nicht so einfach kündigen.

haihunter
02.02.2009, 12:32
Deshalb darf also auch jeder mit Hakenkreuz rumlaufen?

Vergleich hinkt: das Hakenkreuz ist ein verbotener Gegenstand, ein verbotenes Symbol, ein Kopftuch dagegen nicht. Leider.

Strandwanderer
02.02.2009, 12:41
Lies den von Dir zitierten Artikel erst mal richtig, dazu Hirn einschalten und Du wirst erkennen (oder auch nicht, mangels grauer Zellen :))),

Ehe du hier in gewohnter Weise rumpöbelst, lerne erst mal deinen Benutzernamen sprachlich stimmig zu bilden, du viertelstarker Angeber.

Es gibt entweder einen "Haijäger" oder einen "sharkhunter".

("shark", engl. = Hai)

Falls du zu dusselig bist, das zu kapieren, beantrage doch eine Änderung in "Rollmopsgreifer".

haihunter
02.02.2009, 16:02
Ehe du hier in gewohnter Weise rumpöbelst, lerne erst mal deinen Benutzernamen sprachlich stimmig zu bilden, du viertelstarker Angeber.

Es gibt entweder einen "Haijäger" oder einen "sharkhunter".

("shark", engl. = Hai)

Falls du zu dusselig bist, das zu kapieren, beantrage doch eine Änderung in "Rollmopsgreifer".

Wie ich meinen Nick wähle ist meine Sache und nicht die eines tumben Kotfarbenen.

Bruddler
02.02.2009, 16:07
Man hat den Eindruck, denen gehen unsere Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Erlasse einfach am Arsch vorbei ?! :rolleyes:

Misteredd
02.02.2009, 16:13
Man hat den Eindruck, denen gehen unsere Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Erlasse einfach am Arsch vorbei ?! :rolleyes:

Was tut man mit Staatsdienern die den Staat nicht mehr achten?

Richtig!

Kicken!