PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israel" hat den höchsten Anteil lesbischer Mütter



M. Aflak
29.01.2009, 21:44
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)


....Sattat notes that among other enlightened policies in Israel is one that allows lesbians access to the Israeli sperm bank. "There are several European countries that do not allow that. Israel also has the highest percentage of lesbian mothers in the world."

Israel's tolerance of gays also extends to the Israel Defense Forces, where since the early 1990s homosexuals and lesbians have been accepted for military service in the IDF.
....


http://www.israel21c.org (http://www.israel21c.org/bin/en.jsp?enPage=BlankPage&enDisplay=view&enDispWhat=object&enDispWho=Articles%5El720&enZone=Culture&enVersion=0)

Ingeborg
29.01.2009, 21:48
na und?

Marathon
29.01.2009, 21:48
### edit ###

Solche Leute wie der Strangersteller, aber nicht nur er, lassen mich zu der Erkenntnis kommen, dass man besser eine Megatonne pro Tausendstelsekunde mehr Feuerkraft hat, als ein einziges Gramm zuwenig Pulver in der einzigen übrigen Patrone.

Eure Existenz ist ernsthaft gefährdet.

Alfred
29.01.2009, 21:54
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Ist das nicht ein Wunderbares Land indem man Gleichgeschlechtlich leben kann ohne Angst zu haben aufgehängt zu werden? Ein Land in dem Menschen nicht als Bakterien oder gar Viren bezeichnet werden wie von den Muslimen in Deutschland?
Ein Land in dem kein Beschissener Muslimrat die Erschiessung dieser Menschen fordert wie in Norwegen? Was magst du uns mit deinem Beitrag sagen?

M. Aflak
29.01.2009, 21:59
Ist das nicht ein Wunderbares Land indem man Gleichgeschlechtlich leben kann ohne Angst zu haben aufgehängt zu werden? Ein Land in dem Menschen nicht als Bakterien oder gar Viren bezeichnet werden wie von den Muslimen in Deutschland?
Ein Land in dem kein Beschissener Muslimrat die Erschiessung dieser Menschen fordert wie in Norwegen? Was magst du uns mit deinem Beitrag sagen?

:)):)) Ich werde dich daran erinnern, wenn Du mal wieder zu Mord und Depportation an Muslimen aufrufst. :)):))

Danke. Der Strang hat bereits einen Teil seines Zwecks erfüllt. ;)

Hexenhammer
29.01.2009, 22:02
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Na und? Die Museln vergewaltigen Kinder und treiben es mit Tieren.

Orwell
29.01.2009, 22:07
Jüdischer Staat? Von wegen!


Und : Islam ist Frieden !

http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/images/Themen/Scharia/iran_homosexuelle_ISNA.jpg


Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben...ganz gleich wo sie wohnen !
Gegen Menschen allerdings, die ihren religiösen Judenhass und ihren latenten Hass auf Schwule/Lesben nicht in den Griff kriegen, weil sie geistig und emotional in der Steinzeit hängen geblieben sind ...haben wir in unseren Silos jede Menge "Antwortpakete" stehen !

http://www.spiegel.de/img/0,1020,757903,00.jpg


Wer den Frieden will, rüstet sich für den Krieg !

Alfred
29.01.2009, 22:11
:)):)) Ich werde dich daran erinnern, wenn Du mal wieder zu Mord und Depportation an Muslimen aufrufst. :)):))

Danke. Der Strang hat bereits einen Teil seines Zwecks erfüllt. ;)

Quatsch.

WIENER
29.01.2009, 22:13
Was mich eher intressiert ist die Frage, in welchen Land müssen Ziegen am ehesten damit rechnen, von Menschen sexuell belästigt zu werden:rolleyes:

Hexenhammer
29.01.2009, 22:16
Was mich eher intressiert ist die Frage, in welchen Land müssen Ziegen am ehesten damit rechnen, sexuell belästigt zu werden:rolleyes:

Das ist schwer... Iran? Afghanistan? Türkei? Ägypten? Bangladesch? Jemen? ....

Edit:

Habe eine Karte gefunden. Je dunkler, desto gefährlicher für die Ziege. Grün steht für eine sunnitische, blau für eine schiitische Gefährdung der Ziege.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Islam-by-country-smooth.png

M. Aflak
29.01.2009, 22:17
Was mich eher intressiert ist die Frage, in welchen Land müssen Ziegen am ehesten damit rechnen, von Menschen sexuell belästigt zu werden:rolleyes:

Österreich, vermute ich mal:))

malnachdenken
29.01.2009, 22:26
Jüdischer Staat? Von wegen!


Wie passt diese Feststellung mit dem Strangthema zusammen? ?(

Orwell
29.01.2009, 22:33
Österreich, vermute ich mal:))


Ja der Anteil der Muslimischen Einwanderer ist im ösiland recht hoch...das stimmt !

WIENER
29.01.2009, 22:48
Ja der Anteil der Muslimischen Einwanderer ist im ösiland recht hoch...das stimmt !


Man muss dabei auch noch die geringe Ziegenpopulation in Österreich mit einberechnen:))

borisbaran
29.01.2009, 22:54
na und? Wieso hast du ein Problem damit?

JensVandeBeek
29.01.2009, 23:05
Lieber Strangsteller ! was willst Du uns damit genau sagen wollen ???

klartext
29.01.2009, 23:08
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Besser eine israelische Lesbe als ein Kinderficker wie Mohammed.

M. Aflak
30.01.2009, 17:39
Lieber Strangsteller ! was willst Du uns damit genau sagen wollen ???


Nichts. Es ging darum, was die anderen mir zu sagen haben. ISt ein erbärmliches Trauerspiel. :D

Ganze Auflösung folgt noch.;)

EinDachs
30.01.2009, 17:42
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Fürwahr, ein Thema des Tages.
Obwohl ich es auch sehr passend im "Spiced Ham"- Unterforum finden würde.

M. Aflak
30.01.2009, 17:45
Man muss dabei auch noch die geringe Ziegenpopulation in Österreich mit einberechnen:))

Das kommt davon, wenn die Österreicher Jahrhunderte davon ausgingen, daß sie Ziegen schwängern könnten. So lange gibt es nämlich noch keine größeren Ansammlungen von Muslimen in Österreich.;)

Nur spaß. Ich liebe Österreichs Berge, Täler und Flüße, sein Kulturstädte, seine Kunstwerke und vor allem seine Kurven.:cool2:

Hans Huckebein
30.01.2009, 18:33
und wo ist jetzt das problem?:bounce:

Florian
30.01.2009, 18:41
Interessant, dass sie zugleich Mütter und Lesben sind.

Rowlf
30.01.2009, 18:58
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Streng islamisch und links schließen sich aus.

Topas
30.01.2009, 19:03
Habe gelesen, dass Frauen zu Lesben werden, wenn sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Sollte das an den israelischen Männern liegen? Kann die Beschneidung eine Ursache sein?
?(

Cash!
30.01.2009, 19:09
Streng islamisch und links schließen sich aus.

Nein, es bedingt sich!

Immerhin haben die palästinensischen Entführer der Lufthansamaschiene in Mogadischu doch schicke Che T-Shirts getragen, während sie im Auftrag der RAF das Flugzeug nach vermeintlichen Juden durchsucht haben!

:)

Sauerländer
30.01.2009, 19:22
Woran wir mal wieder sehen, dass die wesentliche Kampflinie hetzutage nicht die zwischen den Völkern und Religionen, sondern die zwischen den Liberalen und Antiliberalen in allen Gruppen ist. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass die Köpfe der Geistlichkeit in Israel allzu freundliche Worte für dieses Phänomen finden.

Rowlf
30.01.2009, 19:43
Nein, es bedingt sich!

Immerhin haben die palästinensischen Entführer der Lufthansamaschiene in Mogadischu doch schicke Che T-Shirts getragen, während sie im Auftrag der RAF das Flugzeug nach vermeintlichen Juden durchsucht haben!

:)

Das ist dein Beweis?

Cash!
30.01.2009, 20:10
Das ist dein Beweis?

Ein Indiz! Aber es ist wohl inhaltsschwerer als dieses "beweisschwere" Sekret:

Streng islamisch und links schließen sich aus.

Ruepel
30.01.2009, 21:02
Na und? Die Museln vergewaltigen Kinder und treiben es mit Tieren.

Die Exorbitante Inzestrate bei den Juden lässt mich vermuten,das Kinder dort auch
sehr "beliebt" sind.
Besonders bei den Orthodoxen Juden.

Felidae
30.01.2009, 21:04
Ja, böses Israel. Ein Staat mit Freiheit und Gerechtigkeit für sein Volk. Schlimm, echt.

Dayan
30.01.2009, 21:40
Israel ist eine Leuchturm für die Welt!Nicht für Islamisten den die sind blind!

Rowlf
30.01.2009, 21:49
Ein Indiz! Aber es ist wohl inhaltsschwerer als dieses "beweisschwere" Sekret:

Selbst der auslegungsfreundlcihe marx'sche Sozialismus lässt sich nun wirklich nicht mit einer totalitären Religion verbinden.

Aldebaran
30.01.2009, 22:07
Selbst der auslegungsfreundlcihe marx'sche Sozialismus lässt sich nun wirklich nicht mit einer totalitären Religion verbinden.


Das sieht Herr Lafontaine etwas anders:


Es gibt Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion: Der Islam setzt auf die Gemeinschaft, damit steht er im Widerspruch zum übersteigerten Individualismus, dessen Konzeption im Westen zu scheitern droht. Der zweite Berührungspunkt ist, dass der gläubige Muslim verpflichtet ist zu teilen.

Die Linke will ebenso, dass der Stärkere dem Schwächeren hilft. Zum Dritten: Im Islam spielt das Zinsverbot noch eine Rolle, wie früher auch im Christentum. In einer Zeit, in der ganze Volkswirtschaften in die Krise stürzen, weil die Renditevorstellungen völlig absurd geworden sind, gibt es Grund für einen von der Linken zu führenden Dialog mit der islamisch geprägten Welt.

http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1556369698

Cash!
30.01.2009, 22:10
Selbst der auslegungsfreundlcihe marx'sche Sozialismus lässt sich nun wirklich nicht mit einer totalitären Religion verbinden.

Was hat Marx den bitte mit linker Gesellschaftspolitik des 21 Jhrd. zu tun, auf die du ja wohl anspielst?

Rowlf
30.01.2009, 22:11
Das sieht Herr Lafontaine etwas anders:



http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1556369698

Das mag Herr Lafontaine anders sehen. Ich halte ihn jedoch für keine Autorität, auf die man sich berufen sollte.

Rowlf
30.01.2009, 22:13
Was hat Marx den bitte mit linker Gesellschaftspolitik des 21 Jhrd. zu tun, auf die du ja wohl anspielst?

Auch heutige linke Bewegunen, die sich sozialistisch nennen, haben einen theoretischen Überbau, der immer noch zu großen Teil auf Marx aufbaut. Oder willst du einen Einfluss Marx' auf linke Gesellschaftspolitik leugnen?

Wenn ja, ersetze Marx durch Gramsci oder Adorno. Das Ergebnis ist dasselbe.

Stechlin
31.01.2009, 00:59
Jüdischer Staat? Von wegen! Der zionistische Staat ist zentrum der Gay Pride Bewegung, auf die deutschen Grünen in Moskau schon die passende Antwort gegebn wurde. ;)

Wenn man als "Trostfrau" in der israelischen Armee gedient hat, dann kann ich es verstehen, dass man dann von den Kerlen erst einmal die Schnauze voll hat. Und mit Locken an den Schläfen sehen die sowieso ziemlich lächerlich aus.

Stechlin
31.01.2009, 01:00
Israel ist eine Leuchturm für die Welt!Nicht für Islamisten den die sind blind!

Eine vollgeschissene Latrine ist noch lange kein Leuchtturm, auch wenn Ihr Euch dünkt, die Sonne schiene einem jeden von Euch aus dem Arsch.

Zack1
31.01.2009, 01:33
Hallo,

ganz schön vorlaut Nitup.
Allen Israel umliegenden Ländern geht es schlechter. Das fängt
mit der Bildung an, geht über den Wohlstand und hört mit den
persönlichen Rechten und religiösen Freiheiten noch nicht auf.
Nur bei Leuten die sich in Israel in die Luft sprengen wollen, reagieren
Israelis etwas komisch.:cool2: Vermtl. alles Neonazis.:rolleyes:
80% der Musels würden dort gerne leben, selbst ohne die
Juden zu vertreiben.

Gruß

Alion
31.01.2009, 07:42
Hallo,

ganz schön vorlaut Nitup.
Allen Israel umliegenden Ländern geht es schlechter. Das fängt
mit der Bildung an, geht über den Wohlstand und hört mit den
persönlichen Rechten und religiösen Freiheiten noch nicht auf.
Nur bei Leuten die sich in Israel in die Luft sprengen wollen, reagieren
Israelis etwas komisch.:cool2: Vermtl. alles Neonazis.:rolleyes:
80% der Musels würden dort gerne leben, selbst ohne die
Juden zu vertreiben.
Gruß

Wer sollte denn sonst auch für sie arbeiten? Von irgend wem müssen sie doch parasitär zehren können......

MfG
Alion

Dayan
31.01.2009, 09:33
Eine vollgeschissene Latrine ist noch lange kein Leuchtturm, .Das hast du in Russland und in der DDR feststellen können!

Quo vadis
31.01.2009, 09:43
Vielleicht kann ja dayan demnächst mal dazu übergehen hier jüdischen Lesben- Softcore reinzustellen, das wäre dann mal so ein Punkt, wo ich absolut nichts an Usrael auszusetzen hätte.:D

Ruepel
31.01.2009, 09:47
Eine vollgeschissene Latrine ist noch lange kein Leuchtturm, auch wenn Ihr Euch dünkt, die Sonne schiene einem jeden von Euch aus dem Arsch.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Dayan
31.01.2009, 09:54
:lach::lach::lach::lach::lach:
Der Zwilingsbruder von Nitup(Genannt "Putin) :hihi::hihi::hihi:

Stechlin
31.01.2009, 22:49
Hallo,

ganz schön vorlaut Nitup.
Allen Israel umliegenden Ländern geht es schlechter. Das fängt
mit der Bildung an, geht über den Wohlstand und hört mit den
persönlichen Rechten und religiösen Freiheiten noch nicht auf.
Nur bei Leuten die sich in Israel in die Luft sprengen wollen, reagieren
Israelis etwas komisch.:cool2: Vermtl. alles Neonazis.:rolleyes:
80% der Musels würden dort gerne leben, selbst ohne die
Juden zu vertreiben.

Gruß

...ganz schön naiv, Zack1! Den Rest spare ich mir.

M. Aflak
01.02.2009, 03:12
Hallo,

ganz schön vorlaut Nitup.
Allen Israel umliegenden Ländern geht es schlechter. Das fängt
mit der Bildung an, geht über den Wohlstand und hört mit den
persönlichen Rechten und religiösen Freiheiten noch nicht auf.
Nur bei Leuten die sich in Israel in die Luft sprengen wollen, reagieren
Israelis etwas komisch.:cool2: Vermtl. alles Neonazis.:rolleyes:
80% der Musels würden dort gerne leben, selbst ohne die
Juden zu vertreiben.

Gruß


Du stehst mit dem Kausalitätsprinzip auf Kriegsfuß?
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2677666#post2677666

Zack1
01.02.2009, 14:36
Hallo,


...ganz schön naiv, Zack1! Den Rest spare ich mir.

für jemanden der seit fast 3 Jahren durchschnittlich 18 Beiträge am Tag verfasst ist das arg wenig. Quantität vor Qualität?

Gruß

Z1

Zack1
01.02.2009, 15:28
Hallo,


Du stehst mit dem Kausalitätsprinzip auf Kriegsfuß?
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2677666#post2677666

in erster Linie sehe ich, dass Du Wahrnehmungsstörungen hast.
Es sei Dir verziehen. Das soll bei Arabern häufiger vorkommen.
Zum "Völkermord"...muahahaha. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo im Gaza Streifen 1 Million Leute lebten. Heute sind es 1,5 Millionen. Als die Palästinenser flüchteten, vertrieben wurden oder ausgekauft waren es wie viele?
Heute sind es ein paar mehr. GsD habe ich die Zahlen nicht im Kopf. Waren es damals 1 Million, heute 4,5? Auf jeden Fall mehr als eine Verdoppelung.
Komisch, bisher nahm ich immer an, Völkermord ginge mit einer wesentlichen Verringerung der Anzahl der verfolgten einher.:rolleyes:
Naja, ich bin halt Faktenhuber. Die Araber hingegen reissen das Maul auf, träumen vom ganzen Land und lutschen derweil an getrockneten Kamelschwänzen.
Meinetwegen, solln se doch.

Das heißt noch lange nicht, dass alles was Israel macht in Ordnung ist.
Aber so lange die Hamas Schwachköpfe und ihre Fürsprecher von Sieg labern, weil der letzte ihrer Kämpfer irrgendwo versteckt noch blutet, wird sich nichts wesentliches ändern.

Wenn das Verhandlungsangebot darin besteht: "Ihr dürft euch selbst umbringen oder wir machen das."
Dann fällt es einer gut ausgerüsteten und vor allem motivierten Armee nicht schwer, dem Gegner immer wieder eins auf den Deckel zu geben. Wie war die Quote diesmal? 1: 80 oder nur 1:75? :(
Wieviel Gebäude mit welchem Gesamtwert sind kaputt gebombt worden? Doch bestimmt ne Milliarde!
Aber macht ja nichts, fast noch schwachsinniger als die Pali Führung sind die (humanen) Europäer, die den Sch...s wieder bezahlen.
Ich hatte u. a. woanders mal vorgeschlagen:

Gegenseitige Anerkennung, ja auch der Hamas,
Garantiemächte sind USA, Ägypten, Iran, Russland.
Löschung der Hamas Charta.
30% mehr Land für den Gaza Streifen, ca. 115 km².
80% der Sieddlungen auf der Westbank müssen aufgegeben werden.
Die dort verbeibenden Siedler unterstehen klar Pali Recht, dürfen auch Pali Bürger werden.


Aber auf mich hört ja keiner.:(
Die Gefahr sehe ich in der großen Vermehrungsraten der Palis.
Der Bevölkerungsdruck wird ungeheuer steigen.
In 20 Jahren werden es 2,5-3 Millionen in Gaza sein.
Zum Vergleich: Köln hat 1 Million auf 4-450 km², Gaza jetzt schon
1,5 Millionen auf rd 350 km². Und die haben kein Umland.
Durch Dummerhaftigkeit die Wege selbst versperrt.
Früher oder später wird es ordentlich knallen.
Dann wird man sich an die "guten" Zeiten erinnern, wio es nur 1500 Tote gab, die in ca. einem Monat wieder ausgeglichen wurden. So traurig die Einzelschicksale sind.

Soo, nun rechnet alle destruktiven Taten seit 1967 zusammen, dazu gehören auch die überflüssigen Militärausgaben. Den Leuten, ja auch in Gaza, könnte es gemessen am arabischen Standard in der Gegend richtig gut gehen.
Was die Juden konnten, nämlich einen modernen Staat aufbauen, können die Araber auch!

Gruß

Z1


ps. Vor 93 Jahren hieß es bei uns noch: "Jeder Stoß ein Franzos!"
Heute sehen wir das ein wenig anders. :D

Fernandinho
01.02.2009, 15:45
Das ist schwer... Iran? Afghanistan? Türkei? Ägypten? Bangladesch? Jemen? ....

Edit:

Habe eine Karte gefunden. Je dunkler, desto gefährlicher für die Ziege. Grün steht für eine sunnitische, blau für eine schiitische Gefährdung der Ziege.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Islam-by-country-smooth.png

Wieso Ziege?
Ich persönlich mußte ansehen, wie ein armer kleiner Esel mißbraucht wurde. Der - nach seinem verkommenen Äußeren wahrscheinlich nicht einmal eine Schleiereule sein Eigen nennen könnende - Musel hat dem Tier Futter an die Vorderseite gestellt, dann öffnete er seine Hose und beschäftigte sich mit dem Hinterteil und zwar ganz öffentlich, vor allen Leuten. Außer meiner Reisegruppe war aber von den Ansässigen keiner geschockt. Der Esel auch nicht, denn er fraß seelenruhig weiter. Wirklich ein tolles Volk, das man uns als "Gewinn" aufgehalst hat.
Ich wünschte, ich könnte "unseren" Museln die Hinterteile von Richtern, Politikern oder Journalisten anbieten können. Das wäre gerecht !