PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan sorgt für Eklat - Türken feiern ihn als Eroberer von Davos



Seiten : [1] 2 3

Thommy
29.01.2009, 20:21
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Alfred
29.01.2009, 20:22
Er nimmt immerhin kein Blatt vor den Mund.

Forumstürke
29.01.2009, 20:46
Ich hab es eben in den türkischen Nachrichten gesehen. Ich konnte es echt nicht fassen, was der Kerl da gesagt hat. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wie kann ein Staatsoberhaupt sich nur so verhalten und das auf einer Konferenz, wo die ganze Welt versammelt ist?

Geronimo
29.01.2009, 20:52
Ich hab es eben in den türkischen Nachrichten gesehen. Ich konnte es echt nicht fassen, was der Kerl da gesagt hat. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wie kann ein Staatsoberhaupt sich nur so verhalten und das auf einer Konferenz, wo die ganze Welt versammelt ist?

Weil er im Gegensatz zu den anderen einfach ehrlich ist? Erinnere dich an seine Kölner Rede. Wer immer noch vom "türkischen Laizismus" faselt ist ein Träumer.

Forumstürke
29.01.2009, 20:59
Weil er im Gegensatz zu den anderen einfach ehrlich ist? Erinnere dich an seine Kölner Rede. Wer immer noch vom "türkischen Laizismus" faselt ist ein Träumer.

Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.

Geronimo
29.01.2009, 21:05
Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.


Doch, er vertritt die ganze Türkei! Schau dir doch die letzten Wahlergebnisse an. Und wie war das noch mit der angeblichen "Verschwörung" die in den letzten Wochen zu Hunderten Verhaftungen geführt hat? Der hat die weltliche Opposition doch gnadenlos enthauptet. Selbst die Generäle trauen sich nicht mehr aus ihren Löchern. ErdoKhan hat gesiegt! Auf der ganzen Linie. Und das läßt er jetzt eben raus. Das er das nicht diplomatischer macht, entspricht der typischen türkischen Hybris.

Marathon
29.01.2009, 21:10
Hat einer einen Link zu dem Video und hat er es auch gesichert?
Sowas darf man nicht ins Nirvana fallen lassen.

Suicast
29.01.2009, 21:21
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Man kann nicht genau vermuten, was hinter dieser Art gesteckt hat(bald gibt es wieder Wahlen), aber sein Auftreten war ernster zu nehmen als eure Konsorten mit dem Palästinenser-Schalen im Parlament. Der Peres soll ja Erdogan später angerufen und ihm dabei mitgeteilt haben, dass die Beziehungen der beiden Länder weiterhin bestehen bleibe. Nachdem Erdogan Davos verließ, gab er kurz danach ein Interview und stellte seine Unzufriedenheit ggü. dem Herrn Schwab zur Schau; Peres erwähnte er erst gar nicht. Die Araber haben sicherlich im Inneren einen Feuerball brennen gehabt:D; dies muss wohl der Klassenunterschied bzw. Machtunterschied zwischen der Türkei und den dort vertretenden Ländern sein. Wenn ich ehrlich sein muss, hatte ich die Hoffnung auf eine gute Zukunft der Türkei so langsam, hinsichtlich der weichen Außenpolitik, verloren; jedoch lasse ich mich nicht darauf so leicht ein und bleibe von daher eher neutral als AKP-Sympathisant zu werden;).

Man wird später sowieso sehen, ob es nun gespielt war oder nicht; spätestens NACH den Wahlen.





Hat einer einen Link zu dem Video und hat er es auch gesichert?
Sowas darf man nicht ins Nirvana fallen lassen.


VIDEO
(http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=176885)


Gruß

The Dude
29.01.2009, 21:26
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Du redest auch ganz schön wild rum, wenn man deine Wortwahl betrachtet.

Wie in diesem Artikel zu lesen ist, kamen da mehrere Dinge zusammen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article3116024/Erdogan-sorgt-fuer-Rieseneklat-in-Davos.html

Demnach gab es dort Eingriffe bezüglich der Redezeit von Seiten des Moderators, die die Entwicklung beeinflussten.

Ich finde es im Übrigen lächerlich, wenn bei einer solchen Veranstaltung die Debatten etwas hitziger geführt werden, gerade in diesem Fall nicht von einem Gefühlsausbruch, nicht von einem Eklat, nein, von einem RIESENEKLAT zu sprechen. Die Vorstufe zum MEGASKANDAL. :))

Gruß,

The Dude

Pikes
29.01.2009, 21:28
Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.

http://de.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ Der Erdogan damals


".......laik ve müslüman olunmaz........"

Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.

Marathon
29.01.2009, 21:29
VIDEO
(http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=176885)

Danke, das Video ist gesichert.

Dein Link führt führt zu:
Erdogan: Davos benim için bitti
http://video.google.com/videoplay?docid=3778781106070259923&hl=tr

Wie lautet die Übersetzung?

Los jetzt, wir spielen hier nicht.

Esel
29.01.2009, 21:34
Danke, das Video ist gesichert.

Dein Link führt führt zu:
Erdogan: Davos benim için bitti
http://video.google.com/videoplay?docid=3778781106070259923&hl=tr

Wie lautet die Übersetzung?

Los jetzt, wir spielen hier nicht.

Ja was lautet die Übersetzung denn wohl?
Da steht: Erdogan,Davos.
Wird wohl irgendwas damit zu tun haben:rolleyes:

Suicast
29.01.2009, 21:36
Danke, das Video ist gesichert.

Dein Link führt führt zu:
Erdogan: Davos benim için bitti
http://video.google.com/videoplay?docid=3778781106070259923&hl=tr

Wie lautet die Übersetzung?

Los jetzt, wir spielen hier nicht.


Gesichert, und dann?(

Willst Du etwa ne "Biographie" von der Welt zusammenfassen?:D

willy
29.01.2009, 21:37
http://de.youtube.com/watch?v=Wpe90wkjcuk


Beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos ist es zu einem Eklat gekommen. Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat den israelischen Präsidenten Peres massiv angegriffen und anschließend wutentbrannt das Podium zur Diskussion über den Gazakrieg verlassen. Zuvor schimpfte er: "Sie töten Menschen."

http://www.welt.de/wirtschaft/article3116024/Erdogan-sorgt-fuer-Rieseneklat-in-Davos.html

So kennt man sie - unsere friedliebenden EU-Bewerber.
Und zum wiederholten Male wird unserer Gutmenschenmafia das wahre Angesicht dieses pöbelnden Hinterweltlers Richtung Visage geschleudert.

Auf die Reaktion darf man deshalb gespannt sein.

Pikes
29.01.2009, 21:38
Îch frage mich wieso alle geklatscht haben als der Eri rauß ging ?(

Geronimo
29.01.2009, 21:39
Den Strang gibts schon. Menno.

Moser
29.01.2009, 21:40
Îch frage mich wieso alle geklatscht haben als der Eri rauß ging ?(

Alles Nazis! :))

Pikes
29.01.2009, 21:40
Wieso haben alle geklatscht als Erdogan mit den Worten "Ich werde nie wieder nach Davos kommen" den Saal verlassen hat?

Alfred
29.01.2009, 21:41
Wieso haben alle geklatscht als Erdogan mit den Worten "Ich werde nie wieder nach Davos kommen" den Saal verlassen hat?

Weil er als einziger von den Lappen dort Eier in der Hose hat.

Pikes
29.01.2009, 21:43
Weil er als einziger von den Lappen dort Eier in der Hose hat.

Scheint so.......

romeo1
29.01.2009, 21:48
Um diesen peinlichen Auftritt noch etwas positives abzugewinnen, bin ich der Meinung, daß dies ein weiterer Sargnagel für einen EU-Beitritt der Türkei ist.

Pikes
29.01.2009, 21:50
Um diesen peinlichen Auftritt noch etwas positives abzugewinnen, bin ich der Meinung, daß dies ein weiterer Sargnagel für einen EU-Beitritt der Türkei ist.

So peinlich war dies nicht ;) Aber falls es eine negative Wirkung auf den EU Beitritt der Türkei haben soll, dan ok.

Forumstürke
29.01.2009, 21:53
[/B]

Doch, er vertritt die ganze Türkei! Schau dir doch die letzten Wahlergebnisse an. Und wie war das noch mit der angeblichen "Verschwörung" die in den letzten Wochen zu Hunderten Verhaftungen geführt hat? Der hat die weltliche Opposition doch gnadenlos enthauptet. Selbst die Generäle trauen sich nicht mehr aus ihren Löchern. ErdoKhan hat gesiegt! Auf der ganzen Linie. Und das läßt er jetzt eben raus. Das er das nicht diplomatischer macht, entspricht der typischen türkischen Hybris.

Ja ok, ein Staatsoberhaupt wird vom Volk gewählt und damit vertritt er eig. die Türkei, aber seine Art und Weise geht für einen Mann seines Standes gar nicht in ordnung. Der Textinhalt ist aus seiner eigenen- und Anhängersicht noch akzeptabel. Doch man benimmt sich nicht wie ein parolenbrüllender Stammtischidiot. Am Ende zieht er den Ruf der ganzen Türkei mit runter, auch alle Türken die ihm nichts abgewinnen können.
Der Ergenekonprozess hat sich in den letzten Wochen wirklich überspitzt, aber noch hat Erdogan nicht gewonnen. Solange noch ein Obergeneral der alten Schule an der Macht ist, solange dieser Obergeneral auch nur einen letzten Stück Treue hat, wird Erdogan immer noch Angst haben. Naja, die Zeit wird Gewissheit bringen.
Natürlich reagieren Türken in der Regel etwas empfindlicher, aber wie schon erwähnt, sowas würde ich von einem Türken der Unterschicht erwarten, nicht aber von einem Mann aus den oberen Etagen.

Deutschistan
29.01.2009, 21:54
http://de.youtube.com/watch?v=Wpe90wkjcuk



http://www.welt.de/wirtschaft/article3116024/Erdogan-sorgt-fuer-Rieseneklat-in-Davos.html

So kennt man sie - unsere friedliebenden EU-Bewerber.
Und zum wiederholten Male wird unserer Gutmenschenmafia das wahre Angesicht dieses pöbelnden Hinterweltlers Richtung Visage geschleudert.

Auf die Reaktion darf man deshalb gespannt sein.

Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Brutus
29.01.2009, 21:55
Der Erdogan ist aber auch echt blöd! Wenn er sich über deutsche Verbrechen ausgelassen hätte, würde sie ihn stundenlang reden und hetzen haben lassen.

Orwell
29.01.2009, 21:56
Sehr aufschlussreich fand ich die Worte von Shimon Peres, der über die Greultaten der Hamas gegenüber ihren Landsleuten kurz angesprochen hat.
Da wirft die Heldenhafte Hamas schon mal am Hehllichten Tage, Hundert Menschen vom Dach eines Hochhauses, Lässt Knochen Krachen in ihren Folterkellern (in Schulen und Moscheen) und vermint Schulen und UN Gebäude, Richtet auf offener Strasse Menschen hin, verteilt die Lebensmittel/Hilfsmittel nur an Hamas Leute etc.etc. ! Außerdem sagte Peres, das die Israelis jeden Tag Hilfstransporte in den Gaza gesendet haben und auch Fremde Hilfe durch lies...was man so aus unserer Links Faschistischen Stürmer Presse nicht gehört hat !
Cool fand ich auch... als Peres den Türkenfurz fragte wie es denn wäre wenn man jede Nacht zig Raketen auf Schissdampfpfuhl Schiessen würde ?
Und, mit einem hat er Recht, die Israelis haben nie den ersten Schuss abgegeben ...der kam immer aber auch wirklich immer aus der anderen Richtung !

Die dummen Kommunisten und Linken Faschisten , die Freunde der Schwarzen Prügel SA, Quasi die Luschen vom Amt , die 68ziger Totalversager, die ganzen geheucheltenSteuergeldschmarozer, die Wahrheitsverdreher,^all die die sich mit der Blutrünstigen Hamas im Geist verbündet haben ...wie finden die das wenn die Hamas so bestialisch Barbarisch gegen die Palis vorgehen ? Warum schweigen die , die sich selber "Antizionist" nennen und aber doch "Judenhasser" meinen ?!?!?!?
Wo bleibt da der Aufschrei ?
Sie schweigen ...und das ist nicht zu überhören...weil das nicht so toll in ihr Anti Zionistisches Bild passt, darüber kann man nicht Hetzen ..also kehrt man es lieber unter den Teppich !

Alfred
29.01.2009, 21:57
Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Ich mag den Erdogan nicht, aber er hat mehr Format als alle unsere Berliner Sozialversager zusammen. Deshalb schrieb ich auch das er als einzger Eier
in der Hose hat.

Sydneysider
29.01.2009, 21:58
http://de.youtube.com/watch?v=Wpe90wkjcuk



http://www.welt.de/wirtschaft/article3116024/Erdogan-sorgt-fuer-Rieseneklat-in-Davos.html

So kennt man sie - unsere friedliebenden EU-Bewerber.
Und zum wiederholten Male wird unserer Gutmenschenmafia das wahre Angesicht dieses pöbelnden Hinterweltlers Richtung Visage geschleudert.

Auf die Reaktion darf man deshalb gespannt sein.

Es wird keine Reaktion geben - man wird ihm weiter in seinen türkischen Arsch kriechen ... obwohl da schon genug Scheisse drin ist !!!

Hexenhammer
29.01.2009, 21:59
Îch frage mich wieso alle geklatscht haben als der Eri rauß ging ?(

Weil sie danach endlich wieder alle frei atmen konnten.

Pikes
29.01.2009, 21:59
Ja ok, ein Staatsoberhaupt wird vom Volk gewählt und damit vertritt er eig. die Türkei, aber seine Art und Weise geht für einen Mann seines Standes gar nicht in ordnung. Der Textinhalt ist aus seiner eigenen- und Anhängersicht noch akzeptabel. Doch man benimmt sich nicht wie ein parolenbrüllender Stammtischidiot. Am Ende zieht er den Ruf der ganzen Türkei mit runter, auch alle Türken die ihm nichts abgewinnen können.
Der Ergenekonprozess hat sich in den letzten Wochen wirklich überspitzt, aber noch hat Erdogan nicht gewonnen. Solange noch ein Obergeneral der alten Schule an der Macht ist, solange dieser Obergeneral auch nur einen letzten Stück Treue hat, wird Erdogan immer noch Angst haben. Naja, die Zeit wird Gewissheit bringen.
Natürlich reagieren Türken in der Regel etwas empfindlicher, aber wie schon erwähnt, sowas würde ich von einem Türken der Unterschicht erwarten, nicht aber von einem Mann aus den oberen Etagen.

Hasst du zufälligen CNN Turk laufen?

Orwell
29.01.2009, 21:59
Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Genau aus diesem grund hat Erdogan keine Neider ! :hihi:

Forumstürke
29.01.2009, 22:01
http://de.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ Der Erdogan damals


".......laik ve müslüman olunmaz........"

Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.

Soweit ich noch in Erinnerung hab, hat er seine Söhne nicht in die Armee geschickt. Stattdessen schickt er sie auf Staatskosten an Eliteuniversitäten. Aber andere junge Männer mussten sterben, wegen Ereignissen, die nicht hätten sein müssen. Wo war dann das Geld, um diese jungen Männer besser zu schützen und auszurüsten?
Der Mann sollte die Wehrpflicht seiner Söhne nachholen.

Geronimo
29.01.2009, 22:01
Ja ok, ein Staatsoberhaupt wird vom Volk gewählt und damit vertritt er eig. die Türkei, aber seine Art und Weise geht für einen Mann seines Standes gar nicht in ordnung. Der Textinhalt ist aus seiner eigenen- und Anhängersicht noch akzeptabel. Doch man benimmt sich nicht wie ein parolenbrüllender Stammtischidiot. Am Ende zieht er den Ruf der ganzen Türkei mit runter, auch alle Türken die ihm nichts abgewinnen können.
Der Ergenekonprozess hat sich in den letzten Wochen wirklich überspitzt, aber noch hat Erdogan nicht gewonnen. Solange noch ein Obergeneral der alten Schule an der Macht ist, solange dieser Obergeneral auch nur einen letzten Stück Treue hat, wird Erdogan immer noch Angst haben. Naja, die Zeit wird Gewissheit bringen.
Natürlich reagieren Türken in der Regel etwas empfindlicher, aber wie schon erwähnt, sowas würde ich von einem Türken der Unterschicht erwarten, nicht aber von einem Mann aus den oberen Etagen.

1. Das hoffen wir mal, das mit dem General

2. ErdoKhan ist nur durch Zufall in der "oberen Etage". Erinnere dich, er war mal im Knast. Ohne Tricks wäre er ein Nichts! I.Ü. ist er der Mann der Unterschicht! Die wählt ihn ja auch.

So. Jetzt kannste mir wieder nen Roten geben.

Forumstürke
29.01.2009, 22:02
Hasst du zufälligen CNN Turk laufen?

Jetzt nicht, wieso?

Pikes
29.01.2009, 22:05
Soweit ich noch in Erinnerung hab, hat er seine Söhne nicht in die Armee geschickt. Stattdessen schickt er sie auf Staatskosten an Eliteuniversitäten. Aber andere junge Männer mussten sterben, wegen Ereignissen, die nicht hätten sein müssen. Wo war dann das Geld, um diese jungen Männer besser zu schützen und auszurüsten?
Der Mann sollte die Wehrpflicht seiner Söhne nachholen.

Tja, Vaterlandsdienst ist nunmal nur für die armen Türken :rolleyes:

Die wo Geld haben schicken ihre Söhne ins "Exil", überwiegend USA, Japan und GB. Aber andere Kerle in meinem Alter müssen sterben. Ja ne, ist klar. Der soll seine Söhne beischaffen und zur Armee, am besten zur 2 Armee 7. Comp und zur 3. Inf. Division, damit er mal in den Nord Irak kommt

Forumstürke
29.01.2009, 22:06
1. Das hoffen wir mal, das mit dem General

2. ErdoKhan ist nur durch Zufall in der "oberen Etage". Erinnere dich, er war mal im Knast. Ohne Tricks wäre er ein Nichts! I.Ü. ist er der Mann der Unterschicht! Die wählt ihn ja auch.

So. Jetzt kannste mir wieder nen Roten geben.

2. Er ist in die Unterschicht hinein geboren und war auch im Knast. Trotzdem kann man lernen, sich zu benehmen oder werden denn alle anständigen Staatsmänner mit dem goldenem Löffel geboren?

Wieso sollte ich dir einen Roten geben? Weder hab ich dich je bewertet, noch irgendeine andere Person,?(

Pikes
29.01.2009, 22:06
Jetzt nicht, wieso?

Meine Eltern schauen gerade CNN Turk, und vor paar Minuten hat jemand vom Militär gesprochen . Läuft grad in dne Nachrichten.

ErhardWittek
29.01.2009, 22:06
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?
Ich mag den Erdogan ganz gewiß nicht, aber das Ding rechne ich ihm hoch an.
Es mußte sich doch endlich mal einer getrauen, den hochnäsigen Israelis die Meinung zu geigen.

Daher: Alle Achtung für diese deutliche Ansage.

Alfred
29.01.2009, 22:09
Ich mag den Erdogan ganz gewiß nicht, aber das Ding rechne ich ihm hoch an.
Es mußte sich doch endlich mal einer getrauen, den hochnäsigen Israelis die Meinung zu geigen.

Daher: Alle Achtung für diese deutliche Ansage.

Darum ja, der Mann hat Eier in der Hose. Egal ob man ihn mag oder nicht ( sowie ich ).

Forumstürke
29.01.2009, 22:11
Tja, Vaterlandsdienst ist nunmal nur für die armen Türken :rolleyes:

Die wo Geld haben schicken ihre Söhne ins "Exil", überwiegend USA, Japan und GB. Aber andere Kerle in meinem Alter müssen sterben. Ja ne, ist klar. Der soll seine Söhne beischaffen und zur Armee, am besten zur 2 Armee 7. Comp und zur 3. Inf. Division, damit er mal in den Nord Irak kommt

Vaterlandsschulden (vatan borcu) bezahlt man nicht mit Geld, sondern mit seinem Leben. Das gilt für jeden.


Meine Eltern schauen gerade CNN Turk, und vor paar Minuten hat jemand vom Militär gesprochen . Läuft grad in dne Nachrichten.

Ich sitze nicht wie der typische Türke den ganzen Tag vor dem Fenseher, um mir jede Kleinigkeit live ansehen zu müssen.:D Einmal am Tag Nachrichten gucken reicht schon.

Marathon
29.01.2009, 22:13
Ja was lautet die Übersetzung denn wohl?
Da steht: Erdogan,Davos.
Wird wohl irgendwas damit zu tun haben:rolleyes:

Amöbe?
Sag mal, sind wir im Spital?
Für euch hat 3 plus 2 wohl auch was mit Mathe zu tun?

Deutschistan
29.01.2009, 22:14
Sehr aufschlussreich fand ich die Worte von Shimon Peres, der über die Greultaten der Hamas gegenüber ihren Landsleuten kurz angesprochen hat.
Da wirft die Heldenhafte Hamas schon mal am Hehllichten Tage, Hundert Menschen vom Dach eines Hochhauses, Lässt Knochen Krachen in ihren Folterkellern (in Schulen und Moscheen) und vermint Schulen und UN Gebäude, Richtet auf offener Strasse Menschen hin, verteilt die Lebensmittel/Hilfsmittel nur an Hamas Leute etc.etc. ! Außerdem sagte Peres, das die Israelis jeden Tag Hilfstransporte in den Gaza gesendet haben und auch Fremde Hilfe durch lies...was man so aus unserer Links Faschistischen Stürmer Presse nicht gehört hat !
Cool fand ich auch... als Peres den Türkenfurz fragte wie es denn wäre wenn man jede Nacht zig Raketen auf Schissdampfpfuhl Schiessen würde ?
Und, mit einem hat er Recht, die Israelis haben nie den ersten Schuss abgegeben ...der kam immer aber auch wirklich immer aus der anderen Richtung !

Die dummen Kommunisten und Linken Faschisten , die Freunde der Schwarzen Prügel SA, Quasi die Luschen vom Amt , die 68ziger Totalversager, die ganzen geheucheltenSteuergeldschmarozer, die Wahrheitsverdreher,^all die die sich mit der Blutrünstigen Hamas im Geist verbündet haben ...wie finden die das wenn die Hamas so bestialisch Barbarisch gegen die Palis vorgehen ? Warum schweigen die , die sich selber "Antizionist" nennen und aber doch "Judenhasser" meinen ?!?!?!?
Wo bleibt da der Aufschrei ?
Sie schweigen ...und das ist nicht zu überhören...weil das nicht so toll in ihr Anti Zionistisches Bild passt, darüber kann man nicht Hetzen ..also kehrt man es lieber unter den Teppich !

jep, und die Bilder von den Phosphorbomben (die Israel auch zugegeben hat und gegen internatioanles Recht verstößt) die auf die Zivilbevölkerung geregnet hat sind Photoshop Trickserei der linken Presse gewesen. Was sonst.........

Marathon
29.01.2009, 22:14
Gesichert, und dann?(

Willst Du etwa ne "Biographie" von der Welt zusammenfassen?:D

Mein Archiv ist umfangreich.
Ich kann vielen Leuten den Strick drehen.
Also los:
Übersetzung liefern.

Pikes
29.01.2009, 22:15
Vaterlandsschulden (vatan borcu) bezahlt man nicht mit Geld, sondern mit seinem Leben. Das gilt für jeden.



Vierle Politiker haben ihre Söhne ins "Exil" geschickt. Solche feigen Säcke habe ich nirgends gesehn, echt.


Ich sitze nicht wie der typische Türke den ganzen Tag vor dem Fenseher, um mir jede Kleinigkeit live ansehen zu müssen.:D Einmal am Tag Nachrichten gucken reicht schon.


Ich auch nicht, aber der Vater :D.

Geronimo
29.01.2009, 22:16
2. Er ist in die Unterschicht hinein geboren und war auch im Knast. Trotzdem kann man lernen, sich zu benehmen oder werden denn alle anständigen Staatsmänner mit dem goldenem Löffel geboren?

Wieso sollte ich dir einen Roten geben? Weder hab ich dich je bewertet, noch irgendeine andere Person,?(

Oh, entschuldige bitte. Hast Recht. Es war der "Hollywood Tuerke". Mann, ihr seht euch alle so ähnlich.:D

Pikes
29.01.2009, 22:17
Mein Archiv ist umfangreich.
Ich kann vielen Leuten den Strick drehen.
Also los:
Übersetzung liefern.

Hat das bis Samstag Zeit? Könnte es dir übersetzen

Marathon
29.01.2009, 22:18
Hat das bis Samstag Zeit? Könnte es dir übersetzen

Ja, es hat ein bisschen Zeit.
Danke für deine Bemühung.
Ich bin gespannt...
Wir zählen auf dir.

Pikes
29.01.2009, 22:20
Ja, es hat ein bisschen Zeit.
Danke für deine Bemühung.
Ich bin gespannt...
Wir zählen auf dir.

Kein Ding

Deutschistan
29.01.2009, 22:21
http://de.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ Der Erdogan damals


".......laik ve müslüman olunmaz........"

Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.
jut du IQ Bestie.....

ein laizistischer Mensch ist also solch einer der jeglichen Ideologien, Weltanschauungen, Religionen, Interessen, Neigungen, Traditionen, Bräuchen neutral gegenüber steht. (Der Typ hat noch nie gehört das der Laizismus zu einem Staatssystem gehört, und kein Individuum so genannt laizistisch sein kann! Möge ihm das jemand erklären)

Suicast
29.01.2009, 22:22
Ja, es hat ein bisschen Zeit.
Danke für deine Bemühung.
Ich bin gespannt...
Wir zählen auf dir.


Kannst Du nicht auf deutsche Nachrichten warten?

Deutschistan
29.01.2009, 22:24
Genau aus diesem grund hat Erdogan keine Neider ! :hihi:

ja oder man macht den Merkel´schen Hofknicks, nicht wahr? :))

Pikes
29.01.2009, 22:26
jut du IQ Bestie.....

ein laizistischer Mensch ist also solch einer der jeglichen Ideologien, Weltanschauungen, Religionen, Interessen, Neigungen, Traditionen, Bräuchen neutral gegenüber steht. (Der Typ hat noch nie gehört das der Laizismus zu einem Staatssystem gehört, und kein Individuum so genannt laizistisch sein kann! Möge ihm das jemand erklären)

Laizismus ist eine Staatsform bzw ein Teil davon (Trennung von Religion und Staat bli bl ablub, das wissen wir alle).

Dann tausche "Laizistisch" mit "Laizist" aus. Oder ist dies auch falsch?

Forumstürke
29.01.2009, 22:26
Ich auch nicht, aber der Vater :D.

Ich bin immer wieder verwundert, wie sich die türkischen Väter immer ähneln.:D

@geronimo: Entschuldigung angenommen. Die Verpackungen von "Hollywood Türke" und "Forumstürke" sind äußerlich ziemlich gleich, doch im Innern zeichnet sich der "Forumstürke" durch deutsche Qualität aus.:))

Deutschistan
29.01.2009, 22:27
Soweit ich noch in Erinnerung hab, hat er seine Söhne nicht in die Armee geschickt. Stattdessen schickt er sie auf Staatskosten an Eliteuniversitäten. Aber andere junge Männer mussten sterben, wegen Ereignissen, die nicht hätten sein müssen. Wo war dann das Geld, um diese jungen Männer besser zu schützen und auszurüsten?
Der Mann sollte die Wehrpflicht seiner Söhne nachholen.

Ersmal behaupten das die Nummer 1 der TSK "noch" Treue besitzt und andererseits behaupten das Erdogan´s Söhne aus machtpolitischen Gründen von der Wehrpflicht befreit sind beisst sich doch irgendwo. Das musst du mir näher erläutern bitte

Geronimo
29.01.2009, 22:28
Ich bin immer wieder verwundert, wie sich die türkischen Väter immer ähneln.:D

@geronimo: Entschuldigung angenommen. Die Verpackungen von "Hollywood Türke" und "Forumstürke" sind äußerlich ziemlich gleich, doch im Innern zeichnet sich der "Forumstürke" durch deutsche Qualität aus.:))

Das kann man so sagen!:))

Pikes
29.01.2009, 22:29
Ersmal behaupten das die Nummer 1 der TSK "noch" Treue besitzt und andererseits behaupten das Erdogan´s Söhne aus machtpolitischen Gründen von der Wehrpflicht befreit sind beisst sich doch irgendwo. Das musst du mir näher erläutern bitte

Nr 1 Ilker <Basbug> ist treu ;). Erdogans Söhen sind nicht vom vaterlandsdienst befreit. Sie sind zur Zeit in "Exil" in den Usa.

JensVandeBeek
29.01.2009, 22:29
Um diesen peinlichen Auftritt noch etwas positives abzugewinnen, bin ich der Meinung, daß dies ein weiterer Sargnagel für einen EU-Beitritt der Türkei ist.

Ach Du scheisse, schon wieder die EU-Keule?

Deutschistan
29.01.2009, 22:30
Laizismus ist eine Staatsform bzw ein Teil davon (Trennung von Religion und Staat bli bl ablub, das wissen wir alle).

Dann tausche "Laizistisch" mit "Laizist" aus. Oder ist dies auch falsch?

würdest du es in der türkischen Sprache besser verstehen?

Pikes
29.01.2009, 22:30
Ach Du scheisse, schon wieder die EU-Keule?

Wie immer halt, ne ;)

Deutschistan
29.01.2009, 22:31
Nr 1 Ilker <Basbug> ist treu ;). Erdogans Söhen sind nicht vom vaterlandsdienst befreit. Sie sind zur Zeit in "Exil" in den Usa.

......und werden gesucht?

Pikes
29.01.2009, 22:35
......und werden gesucht?

im Ausland nicht, nein. Falls diese in die Türkei kommen sollten, werden sie eben von den askeri inzibat (AS.IZ=Militär Polizei) vom Flughafen abgeholt und direkt zur Armee :)

Pikes
29.01.2009, 22:36
würdest du es in der türkischen Sprache besser verstehen?

Selbstverständlich ;)

Aber schau mal Kamerad :)
http://www.almancasozluk.gen.tr/index.php?lang=de&word=laik

Deutschistan
29.01.2009, 22:47
Ja, es hat ein bisschen Zeit.
Danke für deine Bemühung.
Ich bin gespannt...
Wir zählen auf dir.

ein paar Zitate:
Erdogan: Du erhebst deine Stimme, wenn denn jemand seine Stimme erhebt schliesse ich daraus das er sich psychologisch zum Schuldigen erklärt.
......... Wenn wir zum Wort "Morden" kommen, Ihr wisst genau wie man Menschen ermordet........wir wissen genau wie ihr die Kinder ermordet habt............. zweí Personen die Ministerpräsidenten von euch (Israel) waren haben mir gesagt, das sie beflügelt von Hochgefühlen sind wenn eure Panzer über Palästina einfallen........Wenn einige hier Neugierig sind kann ich diese beiden auch beim Namen benennen!.......Ich kritisiere auch diejenigen aufs schärfste die diese Greueltaten bejubeln, denn wenn man die Greueltaten an den Kindern, an den Menschen bejubelt ist man auch selbst jemand der ein Verbrechen an der Menschheit begeht........(dann liest er Zeitungsausschnitte von jüdischen Komentatoren vor die seine Aussagen bekräftigen sollen).........zuletzt sagt er noch : Für mich ist Davos gestorben

PS: es sollten ja nur ein paar Zitate sein...aber das ist fast alles was er gesagt hat. Ich bedanke mich für die Bedankungen für meine bescheidene Übersetzung :)

Man fühl ich mich gut.......Danke mein Basbakan (Premier)

Deutschistan
29.01.2009, 22:48
im Ausland nicht, nein. Falls diese in die Türkei kommen sollten, werden sie eben von den askeri inzibat (AS.IZ=Militär Polizei) vom Flughafen abgeholt und direkt zur Armee :)

.....und das weisst du von ?

borisbaran
29.01.2009, 22:50
Hat einer einen Link zu dem Video und hat er es auch gesichert?
Sowas darf man nicht ins Nirvana fallen lassen.
hab mal auf Google Video geguckt. Keine anständige Übersetzung zu bekommen. Vielleicht kann hier einer weiterhelfen?

http://de.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ Der Erdogan damals


".......laik ve müslüman olunmaz........"

Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.
:]

Weil er als einziger von den Lappen dort Eier in der Hose hat.

Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:
Was nützen Eier, wenn's Hirn fehlt?

Der Erdogan ist aber auch echt blöd! Wenn er sich über deutsche Verbrechen ausgelassen hätte, würde sie ihn stundenlang reden und hetzen haben lassen.
Heul anderswo rum.

jep, und die Bilder von den Phosphorbomben (die Israel auch zugegeben hat und gegen internatioanles Recht verstößt) die auf die Zivilbevölkerung geregnet hat sind Photoshop Trickserei der linken Presse gewesen. Was sonst.........
:leier: Israel hat die Teile nur zum Raucherzeugen genutzt.

Deutschistan
29.01.2009, 22:51
Selbstverständlich ;)

Aber schau mal Kamerad :)
http://www.almancasozluk.gen.tr/index.php?lang=de&word=laik

ich merk schon, ich habe es dir nicht erklären können. Ein Mensch kann nicht laizistisch sein höchstenfalls den Laizismus als Staatssystem für gut empfinden. Comprende?

Pikes
29.01.2009, 22:52
.....und das weisst du von ?

Rate doch mal wieso er so lange in den USA ist und nie in die Türkei gekomen ist?

Pikes
29.01.2009, 22:53
ich merk schon, ich habe es dir nicht erklären können. Ein Mensch kann nicht laizistisch sein höchstenfalls den Laizismus als Staatssystem für gut empfinden. Comprende?

Klar, hab ich was anderes behauptet? Erdogans aussage nach, kann man nicht Muslimischen glaubens sein, und die trennung von Religion und Staat befürworten!

Deutschistan
29.01.2009, 22:55
hab mal auf Google Video geguckt. Keine anständige Übersetzung zu bekommen. Vielleicht kann hier einer weiterhelfen?

:]


Was nützen Eier, wenn's Hirn fehlt?

Heul anderswo rum.

:leier: Israel hat die Teile nur zum Raucherzeugen genutzt.

gibt es hier keine FSK? gibt es keine Software zwecks Filterung oder so?

Emirkan1989
29.01.2009, 22:55
Darum ja, der Mann hat Eier in der Hose. Egal ob man ihn mag oder nicht ( sowie ich ).

Wer hätte das gedacht, dass ich dir einmal zustimmen würde. :)

Deutschistan
29.01.2009, 22:56
Klar, hab ich was anderes behauptet? Erdogans aussage nach, kann man nicht Muslimischen glaubens sein, und die trennung von Religion und Staat befürworten!

............also kann kein Mensch Muslim und Laizistisch sein, nicht?
Muslim= Individuum, Persönlichkeit
Laizismus= Staatssystem

irre ich mich etwa?

Pikes
29.01.2009, 22:58
............also kann kein Mensch Muslim und Laizistisch sein, nicht?

Natürlich kann er! Das habe nicht ich gesagt sondern Erdogan. Ach egal jetzt.

Pikes
29.01.2009, 23:00
............also kann kein Mensch Muslim und Laizistisch sein, nicht?
Muslim= Individuum, Persönlichkeit
Laizismus= Staatssystem

irre ich mich etwa?

Du hast mich schon verstanden, wieso diese spielchen? Das nervt so langsam.....

JensVandeBeek
29.01.2009, 23:01
Der Erdogan hätte sich diplomatisch aber sinngemäß genauso gut ausdrucken können. Leider ihm fehlt diese Eigenschaft. Er ist zu tollpatschig und zu direkt und hat wenig Auslandserfahrung.
Der Peres genau so. Sein Rechtfertigungsversuch für Gaza war nicht sonderlich gut. Ich hoffe dass die beiden wieder zueinander gehen. Auch die Zuhörer die ihm geklatscht hatten, waren auch nicht besonders feinfühlig.

Emirkan1989
29.01.2009, 23:05
Der Erdogan hätte sich diplomatisch aber sinngemäß genauso gut ausdrucken können. Leider ihm fehlt diese Eigenschaft. Er ist zu tollpatschig und zu direkt und hat wenig Auslandserfahrung.
Der Peres genau so. Sein Rechtfertigungsversuch für Gaza war nicht sonderlich gut. Ich hoffe dass die beiden wieder zueinander gehen. Auch die Zuhörer die ihm geklatscht hatten, waren auch nicht besonders feinfühlig.

Dann kennst du Erdogan aber ziemlich schlecht, er ist ein rhetorisch hochbegabter Fuchs mit Eiern in der Hose, er gehört auch zu jenen die genau wissen zwischen gewählter Rhetorik und konkreten politischen Schritten zu unterscheiden. Er ist der einzige dort gewesen, der die unangenehme Wahrheit, unverblümt beim Namen genannt hat.

Mein Fazit: Türkei 1:0 Israel :)

Ein Lob diesem Mann, der sich getraut hat die Wahrheiten auszusprechen.

Deutschistan
29.01.2009, 23:08
Du hast mich schon verstanden, wieso diese spielchen? Das nervt so langsam.....

Gut dann setzen wir ein Punkt und begnügen uns mit den nächsten Wahlergebnissen. Denn wie steht es so schön geschrieben: "Egemenlik kayitsiz ve sartsiz Milletindir" (Die Herrschaft gehört vorbehalt- und bedingungslos dem Volk")

Pikes
29.01.2009, 23:09
Gut dann setzen wir ein Punkt und begnügen uns mit den nächsten Wahlergebnissen. Denn wie steht es so schön geschrieben: "Egemenlik kayitsiz ve sartsiz Milletindir" (Die Herrschaft gehört vorbehalt- und bedingungslos dem Volk")

Gut :) Nachdem die AKP Istanbul verloren hat, werden sie auch die anderen Städte an der Westküste verlieren. Tja.

Deutschistan
29.01.2009, 23:10
Dann kennst du Erdogan aber ziemlich schlecht, er ist ein rhetorisch hochbegabter Fuchs mit Eiern in der Hose, er gehört auch zu jenen die genau wissen zwischen gewählter Rhetorik und konkreten politischen Schritten zu unterscheiden. Er ist der einzige dort gewesen, der die unangenehme Wahrheit, unverblümt beim Namen genannt hat.

Mein Fazit: Türkei 1:0 Israel :)

Ein Lob diesem Mann, der sich getraut hat die Wahrheiten auszusprechen.

Ich glaube eher das er einen Gefühlsausbruch hatte .........aber einer von der Sorte die man nur bejubeln kann

Deutschistan
29.01.2009, 23:10
Gut :) Nachdem die AKP Istanbul verloren hat, werden sie auch die anderen Städte an der Westküste verlieren. Tja.

Na klar

Esel
29.01.2009, 23:11
............also kann kein Mensch Muslim und Laizistisch sein, nicht?
Muslim= Individuum, Persönlichkeit
Laizismus= Staatssystem

irre ich mich etwa?


Der Laizismus als Substantiv ist ein Staatssystem aber laizistisch als adjektiv kann dann trotzdem beschreiben wie ein Mensch denkt und handelt also kann man auch laizistisch und muslimisch sein.

Außerdem ist deine Gleichsetzung falsch!

Muslim=Bezeichnung der Angehörigen einer religiösen Gruppe und nicht Persönlichkeit!

klartext
29.01.2009, 23:14
Dann kennst du Erdogan aber ziemlich schlecht, er ist ein rhetorisch hochbegabter Fuchs mit Eiern in der Hose, er gehört auch zu jenen die genau wissen zwischen gewählter Rhetorik und konkreten politischen Schritten zu unterscheiden. Er ist der einzige dort gewesen, der die unangenehme Wahrheit, unverblümt beim Namen genannt hat.

Mein Fazit: Türkei 1:0 Israel :)

Ein Lob diesem Mann, der sich getraut hat die Wahrheiten auszusprechen.

Wenn Erdogan dias beste ist, was Türkei zu bieten hat, dann hat das Land keine Zukunft. Unvergessen sein Auftritt in Köln.
Hatte er seine Kopftucheule in Davos dabei ? Sie ist immer für einen Lacherfolg gut und zeigt deutlich, wo die Türeki steht, 19. Jahrhundert.

borisbaran
29.01.2009, 23:17
gibt es hier keine FSK? gibt es keine Software zwecks Filterung oder so?
Was hat die frage mit mienem Post zu tun?

Dann kennst du Erdogan aber ziemlich schlecht, er ist ein rhetorisch hochbegabter Fuchs mit Eiern in der Hose, er gehört auch zu jenen die genau wissen zwischen gewählter Rhetorik und konkreten politischen Schritten zu unterscheiden. Er ist der einzige dort gewesen, der die unangenehme Wahrheit, unverblümt beim Namen genannt hat.

Mein Fazit: Türkei 1:0 Israel :)

Ein Lob diesem Mann, der sich getraut hat die Wahrheiten auszusprechen.
Er ist der einzige, der unverblümt Scheiße laberte. 0:0 für Türkei:Israel.
Was nützen Eier in der Hose, wenn's Hirn fehlt?

Marathon
29.01.2009, 23:18
Kannst Du nicht auf deutsche Nachrichten warten?

Gibt es sowas?
Welcher Transponder?
BRD Medien kann man getrost vergessen.

JensVandeBeek
29.01.2009, 23:19
Dann kennst du Erdogan aber ziemlich schlecht, er ist ein rhetorisch hochbegabter Fuchs mit Eiern in der Hose, er gehört auch zu jenen die genau wissen zwischen gewählter Rhetorik und konkreten politischen Schritten zu unterscheiden. Er ist der einzige dort gewesen, der die unangenehme Wahrheit, unverblümt beim Namen genannt hat.

Mein Fazit: Türkei 1:0 Israel :)

Ein Lob diesem Mann, der sich getraut hat die Wahrheiten auszusprechen.

Du bist eigentlich sonst eher ein sachlicher Typ. Aber in diese Beziehung bist Du etwas kurzsichtig. Oder vielleicht etwa türkischer als sonst.

In internationalen Beziehungen sollte man eigentlich mit Bedacht vorgehen. Es ist auch manchmal klug erst Mal den Mund halten oder aber über die Wahrheiten in eine andere Gelegenheit zu sprechen. Man weiß vorher nie, was später passiert wenn man etwas sagt.

Es mag sein, dass es JETZT so auszieht als hätte Erdogan wirklich dicke Eier in der Hose. Aber was bringt das konkret für die Türkei? Wird Erdogans Vorgehen irgendwie "belohnt?" Wenn ja, in welche Form, von wem?

Deshalb wäre jetzt viel zu früh, für Erdogan zu schwärmen. Der Erdogan geht irgendwann mal, aber die Türkei und Erdogans Hinterlassenschaften werden bleiben.

PS : Deine 1:0 Beispiel ist einfach kindisch und es kann niemals Endstand sein, sondern höchstens Zwischenstand.

ErhardWittek
30.01.2009, 00:13
Gibt es sowas?
Welcher Transponder?
BRD Medien kann man getrost vergessen.
Die BRD-Medien müssen sich erst mit dem ZdJ abstimmen, ob sie überhaupt etwas darüber senden dürfen. Aber der ZdJ ist momentan leicht konsterniert darüber, daß die Dinge nicht ganz so laufen, wie sie es sich vorgestellt haben.

Emirkan1989
30.01.2009, 00:33
Du bist eigentlich sonst eher ein sachlicher Typ. Aber in diese Beziehung bist Du etwas kurzsichtig. Oder vielleicht etwa türkischer als sonst.

In internationalen Beziehungen sollte man eigentlich mit Bedacht vorgehen. Es ist auch manchmal klug erst Mal den Mund halten oder aber über die Wahrheiten in eine andere Gelegenheit zu sprechen. Man weiß vorher nie, was später passiert wenn man etwas sagt.

Es mag sein, dass es JETZT so auszieht als hätte Erdogan wirklich dicke Eier in der Hose. Aber was bringt das konkret für die Türkei? Wird Erdogans Vorgehen irgendwie "belohnt?" Wenn ja, in welche Form, von wem?

Deshalb wäre jetzt viel zu früh, für Erdogan zu schwärmen. Der Erdogan geht irgendwann mal, aber die Türkei und Erdogans Hinterlassenschaften werden bleiben.

PS : Deine 1:0 Beispiel ist einfach kindisch und es kann niemals Endstand sein, sondern höchstens Zwischenstand.

Meine Meinung war eigentlich eine Art Eselsbrücke für dich, weshalb Erdogan derzeigt diese Schärfe austeilt dürfte den Türkei kennern bekannt sein. Zum einen ist Wahlkampf in der Türkei, die Kommunalwahlen stehen vor der Tür, denn die israelfreundliche Politik war schon immer in der Türkei die Sache der Elite, allerdings steht das Volk nun auf der Seite von Erdogan.

Noch nie waren in der Türkei so viele Menschen auf den Strassen um gegen Israel zu demonstrieren, wie beim jüngsten Nahost-Konflikt. Und wem ist das geschuldet? Dem gesteuerten Populismus in der Türkei? Oder haben die Menschen dort eine gesunde Vorstelleung von Ethik und Moral?

Erdogan wird mit seiner couragierten und fairen Argumentation überall in der Welt Sympathien gewinnen.

Ich bleibe dabei: 1:0 für die Türkei

Alfred
30.01.2009, 00:35
Die BRD-Medien müssen sich erst mit dem ZdJ abstimmen, ob sie überhaupt etwas darüber senden dürfen. Aber der ZdJ ist momentan leicht konsterniert darüber, daß die Dinge nicht ganz so laufen, wie sie es sich vorgestellt haben.

Stimmt, auf den Seiten des Propaganda-Ministeriums findet man noch nix :

http://img228.imageshack.us/img228/9246/nixneuesba1.th.jpg (http://img228.imageshack.us/img228/9246/nixneuesba1.jpg)

ErhardWittek
30.01.2009, 00:53
Stimmt, auf den Seiten des Propaganda-Ministeriums findet man noch nix :
....

Die sitzen noch ratlos herum und begreifen nicht, was passiert ist.

Während sie noch in unserem Land jede Regung eigenständigen Widerstands im Vorfeld zu ersticken suchen, kriegen sie überhaupt nicht mit, daß wir entwurzelten, dauererniedrigten Deutschen genau deshalb nahezu jedem zujubeln würden, der endlich dem USraelitischen Weltmachtstreben einen Riegel vorschiebt. Selbst wenn es ein Musel ist. Hauptsache, die verlogenen, gierigen, kranken Geldsäcke mitsamt unseren Vasallenparteien kriegen endlich eins auf die Glocke.

steffel
30.01.2009, 01:53
Sehr aufschlussreich fand ich die Worte von Shimon Peres, der über die Greultaten der Hamas gegenüber ihren Landsleuten kurz angesprochen hat.
Da wirft die Heldenhafte Hamas schon mal am Hehllichten Tage, Hundert Menschen vom Dach eines Hochhauses, Lässt Knochen Krachen in ihren Folterkellern (in Schulen und Moscheen) und vermint Schulen und UN Gebäude, Richtet auf offener Strasse Menschen hin, verteilt die Lebensmittel/Hilfsmittel nur an Hamas Leute etc.etc. ! Außerdem sagte Peres, das die Israelis jeden Tag Hilfstransporte in den Gaza gesendet haben und auch Fremde Hilfe durch lies...was man so aus unserer Links Faschistischen Stürmer Presse nicht gehört hat !
Cool fand ich auch... als Peres den Türkenfurz fragte wie es denn wäre wenn man jede Nacht zig Raketen auf Schissdampfpfuhl Schiessen würde ?
Und, mit einem hat er Recht, die Israelis haben nie den ersten Schuss abgegeben ...der kam immer aber auch wirklich immer aus der anderen Richtung !

Die dummen Kommunisten und Linken Faschisten , die Freunde der Schwarzen Prügel SA, Quasi die Luschen vom Amt , die 68ziger Totalversager, die ganzen geheucheltenSteuergeldschmarozer, die Wahrheitsverdreher,^all die die sich mit der Blutrünstigen Hamas im Geist verbündet haben ...wie finden die das wenn die Hamas so bestialisch Barbarisch gegen die Palis vorgehen ? Warum schweigen die , die sich selber "Antizionist" nennen und aber doch "Judenhasser" meinen ?!?!?!?
Wo bleibt da der Aufschrei ?
Sie schweigen ...und das ist nicht zu überhören...weil das nicht so toll in ihr Anti Zionistisches Bild passt, darüber kann man nicht Hetzen ..also kehrt man es lieber unter den Teppich !

Richtig, wer hat denn mit dem Raketenbeschuss angefangen?

steffel
30.01.2009, 01:56
http://de.youtube.com/watch?v=mFs-pGv2dKQ Der Erdogan damals


".......laik ve müslüman olunmaz........"

Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.

Die Türken sind echt zu bedauern bei so einer Regierung.

Leila
30.01.2009, 03:09
Wenn Herr Erdogan, der, wie ich gelesen habe, angeblich Eier in den Hosen haben soll, schon das Maul aufreißt, dann könnte er doch seine Potenz am besten dadurch beweisen, indem er die von den Türken gegenüber den Kurden und Armeniern begangenen Verbrechen zugibt. Am besten aber würde er seine im Ausland lebenden Brüder und Schwestern in sein Heimatland zurückrufen.

Kumusta
30.01.2009, 05:45
Schade, daß dem türkischen Hassprediger und Hamas-Sympathisant nicht die Kopfadern geplatzt sind und ihm die hohle Birne weggeflogen ist.

McDuff
30.01.2009, 06:09
Hat sich halt mal wieder als asozialer Vollpfosten dargestellt. Wunderbar, sowas braucht Europa.

Ottoman Empire
30.01.2009, 06:11
Bei Uns zieht halt die Antisemiten oder Nazi Keule nicht wie bei anderen Staatsoberhäuptern.Wir sagen jedem ins Gesicht unsere Meinung und Kritik wenn er sich in der nähe befindet.

1/3 der Opfer bei der Gazza offensive der Israelis waren Kinder,trotzdem hatte keiner in Davos Eier wie Erdogan um das Peres persönlich zu sagen.

Kumusta
30.01.2009, 06:15
1/3 der Opfer bei der Gazza offensive der Israelis waren Kinder,trotzdem hatte keiner in Davos Eier wie Erdogan um das Peres persönlich zu sagen.Ob Peres das nicht gewußt hat?

Sydneysider
30.01.2009, 06:47
Bei Uns zieht halt die Antisemiten oder Nazi Keule nicht wie bei anderen Staatsoberhäuptern.Wir sagen jedem ins Gesicht unsere Meinung und Kritik wenn er sich in der nähe befindet.

1/3 der Opfer bei der Gazza offensive der Israelis waren Kinder,trotzdem hatte keiner in Davos Eier wie Erdogan um das Peres persönlich zu sagen.

Wer von einem Volk abstammt - das einen pädophilen als Religionsstifter und Propheten verehrt - kann keine eigene Meinung haben. Hätte er ( sie ) eine - gäbe es diese Religion nicht !!!

bernhard44
30.01.2009, 07:33
Erdogan verlässt nach Streit mit Peres Davoser Diskussionsrunde
Davos (dpa) - Eklat in Davos: Mit den Worten Ich komme nicht mehr nach Davos hat der türkische Ministerpräsident Erdogan eine Podiumsdiskussion beim Weltwirtschaftsforum verlassen. Zuvor hatte der israelische Präsident Peres eine emotionale Rechtfertigungsrede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten. Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090130&did=990340
http://img.mittelbayerische.de/bdb/953200/953232/Detail327.jpg

Erdogan nach Streit mit Peres in Türkei von Tausenden gefeiert

Ankara (dpa) - Nach seiner wütenden Abreise wegen eines Streits mit dem israelischen Präsidenten Schimon Peres beim Weltwirtschaftsforum in Davos ist der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in Istanbul begeistert gefeiert worden. Tausende Demonstranten empfingen Erdogan am frühen Morgen auf dem Flughafen von Istanbul. Dabei schwenkten sie türkische und palästinensische Flaggen.


Türken feiern Erdogan
"Willkommen zurück, Eroberer von Davos"

Nach dem Streit mit Schimon Peres auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos haben Tausende Anhänger den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in seiner Heimat empfangen.

http://pix.sueddeutsche.de/politik/938/456606/180x180_TwPYu7Hip9.jpeg

http://www.sueddeutsche.de/politik/938/456606/text/

Sathington Willoughby
30.01.2009, 07:34
1. Bei Uns zieht halt die Antisemiten oder Nazi Keule nicht wie bei anderen Staatsoberhäuptern.Wir sagen jedem ins Gesicht unsere Meinung und Kritik wenn er sich in der nähe befindet.

2. 1/3 der Opfer bei der Gazza offensive der Israelis waren Kinder,trotzdem hatte keiner in Davos Eier wie Erdogan um das Peres persönlich zu sagen.
1. Weil ihr munter die Rassistenkeule schwingt. Da ist es leicht, jemandem seine Meinung zu sagen.

2. Quellen?

Subcomandante Erhard
30.01.2009, 07:38
Zuvor hatte der israelische Präsident Peres eine emotionale Rechtfertigungsrede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten.

Naja es geht ja auch beim Weltwirtschaftsforum um Weltwirtschaft und nicht um Außenpolitik. Da hätte er sowieso nur zur Sache sprechen sollen.

Aber sonst, ist mir eigentlich egal. Musels und Juden halt. Kennt man ja schon.

Eridani
30.01.2009, 07:42
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Die Komplexe der Türken scheinen sich bereits tief eingefressen zu haben.
Sie wollen so gerne global "auf gleicher Augenhöhe" kommunizieren........

Der Eklat ist komplett. Da wurde jetzt in Davos viel Porzellen zerschlagen.
Und wie gewohnt, drehen die Türken den Teller um und feiern sich als "Sieger". Eine Posse, die ihresgleichen sucht!


Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat wutentbrannt eine Podiumsdiskussion beim Weltwirtschaftsforum in Davos verlassen. Zuvor hatte der israelische Präsident Shimon Peres ein flammendes Plädoyer für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten. Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab. Daraufhin verließ Erdogan mit den Worten "Ich komme nicht mehr nach Davos" den Saal. Bei seiner Rückkehr nach Istanbul wurde der Regierungschef von Tausenden begeistert gefeiert.
http://nachrichten.t-online.de/c/17/51/99/86/17519986.html

http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/73/72/17467372.html





Türken feiern Erdogan
"Willkommen zurück, Eroberer von Davos"

Das sitzt den Türken tief in den Genen, seit dem Groß-Türkischen Reich: Sie "erobern" immer! :)

11957
Erdokan verläßt wutschnaubend
den Konferenzsaal (http://www.forumchina.de/mianzi-gesicht-china)

Wahabiten Fan
30.01.2009, 07:42
Eier wie Erdogan um das Peres persönlich zu sagen.

Erdogan hat, wie Du und viele andere Türken auch, garkeine "Eier" sondern leidet lediglich an einer massiven Koranverblödung!

sporting
30.01.2009, 07:53
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?


der türke hat in 2 minuten mehr rückgrat bewiesen als die gesamte deutsche politik in den letzten 60 jahren.

dZUG
30.01.2009, 07:59
Kann es sein das Erdogan hier im Forum mitliest :hihi:

Clarholz-Weger
30.01.2009, 08:03
Tausend Dank an Erdogan und seine vorbildliche Courage.

Da könnten sich so einige von unseren Israel-Cheerleadern in Nadelstreifen ein dickes Stück von abschneiden.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 08:06
Tausend Dank an Erdogan und seine vorbildliche Courage.

Da könnten sich so einige von unseren Israel-Cheerleadern in Nadelstreifen ein dickes Stück von abschneiden.

Yep! Wenns gegen die "Jooden" geht, würde Deinereiner sogar die eigene Großmutter verkaufen. Gell!:D

Eridani
30.01.2009, 08:10
Tausend Dank an Erdogan und seine vorbildliche Courage.

Da könnten sich so einige von unseren Israel-Cheerleadern in Nadelstreifen ein dickes Stück von abschneiden.

Weißt Du, wo Du stehst (http://www.youtube.com/watch?v=-9P9CoWR5vI) ?

Du solltest Flagge zeigen für Israel, das Bollwerk gegen den radikalen Islam!

Dayan
30.01.2009, 08:14
Ich freue mich auf dem Tag wo die türkische Militär den Zuchhtäusler Erdogan wegputscht!

Dayan
30.01.2009, 08:15
Tausend Dank an Erdogan und seine vorbildliche Courage.

Da könnten sich so einige von unseren Israel-Cheerleadern in Nadelstreifen ein dickes Stück von abschneiden.Du meinst also Erdogan würde die Jahrelange beschiessung von Istambull wortlos hinnehmen?:hihi::hihi:

Esreicht!
30.01.2009, 08:36
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090130&did=990340
http://img.mittelbayerische.de/bdb/953200/953232/Detail327.jpg




http://pix.sueddeutsche.de/politik/938/456606/180x180_TwPYu7Hip9.jpeg

http://www.sueddeutsche.de/politik/938/456606/text/

Nachdem Peres über 20 Min. die Gaza-KZ-Bombardierung und das Kindermorden rechtfertigen durfte, wurde Erdogan schon nach wenigen Minuten das Mikro abgedreht! Erdogans einzige richtige Reaktion war daher sein fulminanter Abgang:)) Einen BRD-Politiker mit Erdogans Eiern wird es leider nie geben, weshalb wir von Juden und Musels gleichermaßen eingekocht werdenX(


kd

Clarholz-Weger
30.01.2009, 08:37
Du meinst also Erdogan würde die Jahrelange beschiessung von Istambull wortlos hinnehmen?:hihi::hihi:

Nein, vor allem nicht wenn die feige Davidsternbande ihre Bomben bevorzugt über Wohngebieten und Kindergärten in seinem Land abwirft.

Badener3000
30.01.2009, 08:42
Naja es geht ja auch beim Weltwirtschaftsforum um Weltwirtschaft und nicht um Außenpolitik. Da hätte er sowieso nur zur Sache sprechen sollen.

Aber sonst, ist mir eigentlich egal. Musels und Juden halt. Kennt man ja schon.



Typisch wieder, daß die Führer der verhätschelten Religionsgruppen Islam und Judentum das Weltwirtschaftsforum mit ihren Streitereien überschatten.

Das im Fallen befindliche Europa wird antworten mit:

noch mehr Arschkriechereien, den Juden und den Moslmes gegenüber

Joseph Malta
30.01.2009, 08:45
Erdogan ließ sich nicht von einem amerikanischen Warmduscher das Wort abschneiden und begehrte auf, dass Peres mehr als das Doppelte an Redezeit erhielt. Er konnte satt überziehen, sein Morden rechtfertigen, aber die Antworten darauf wurden abgewürgt? Ja wo leben wir denn?

Amr Mussa, Generalsekretär der arabischen Liga, wurde ja vorher schon nach weniger als der Hälfte an Redezeit verglichen mit Peres abgewürgt. Der Moderator heißt "David Ignatius" und ist Washington Post-Kolumnist. Ein Schelm wer bei dem Namen Böses denkt.

bernhard44
30.01.2009, 08:50
Erdogan ließ sich nicht von einem amerikanischen Warmduscher das Wort abschneiden und begehrte auf, dass Peres mehr als das Doppelte an Redezeit erhielt. Er konnte satt überziehen, sein Morden rechtfertigen, aber die Antworten darauf wurden abgewürgt? Ja wo leben wir denn?

Amr Mussa, Generalsekretär der arabischen Liga, wurde ja vorher schon nach weniger als der Hälfte an Redezeit verglichen mit Peres abgewürgt. Der Moderator heißt "David Ignatius" und ist Washington Post-Kolumnist. Ein Schelm wer bei dem Namen Böses denkt.

na, kannst du wieder deinen Rassismus und Antisemitismus nicht beherrschen....;)
Ja, lass es raus!

Joseph Malta
30.01.2009, 08:52
na, kannst du wieder deinen Rassismus und Antisemitismus nicht beherrschen....;)
Ja, lass es raus!

Na, freust du dir die Hose nass, dass du, der du laufend mit der Rechtuntenkeule einen verplättet kriegst, auch mal eine Keule in Form der Antisemitismuskeule auspacken kannst? ;)
Ja, lass es laufen!

Clarholz-Weger
30.01.2009, 08:52
Der Moderator heißt "David Ignatius" und ist Washington Post-Kolumnist. Ein Schelm wer bei dem Namen Böses denkt.


David R. Ignatius (born May 26, 1950), an Jewish-American journalist and novelist. As of 2008, he is an associate editor and columnist for The Washington Post. He also co-hosts PostGlobal, an online discussion of international issues at Washingtonpost.com, with Newsweek 's Fareed Zakaria.

http://209.85.129.132/search?q=cache:B94vTuD7YxoJ:en.wikipedia.org/wiki/David_Ignatius+%22David+Ignatius%22+jew&hl=de&ct=clnk&cd=11&gl=de


Volltreffer. :D

bernhard44
30.01.2009, 08:54
.................................................. .................................................. .................................................. ...............:hihi:



Na, freust du dir die Hose nass, dass du, der du laufend mit der Rechtuntenkeule einen verplättet kriegst, auch mal eine Keule in Form der Antisemitismuskeule auspacken kannst? ;)
Ja, lass es laufen!

Joseph Malta
30.01.2009, 08:55
Volltreffer. :D

Das wusste ich doch vorher schon, denn ich recherchiere im Gegensatz zu den Hohl- und Leerdrehern von Rechtshinten sauber. Aber ich lasse sie gerne im Vorfeld was blöken und ziehe ihnen dann den Stuhl unter dem Allerwertesten weg. Das erhöht den Spaß an der Freud. :D

Joseph Malta
30.01.2009, 08:57
.................................................. .................................................. .................................................. ...............:hihi:

Komm, es stinkt dich an, dass durch den "Moderator" der Deppenshow dort der ganze Strang hier im Grunde gegenstandslos ist.
:hihi:

Beverly
30.01.2009, 08:58
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Dieses "Weltwirtschaftsforum" in Davos ist doch eh ***. Die haben es nur in das Kaff in der Schweiz verlegt, weil es Gegendemonstranten en masse nicht dahin schaffen. Und Olmert und Peretz sind Mörder, also wo ist das Problem?

bernhard44
30.01.2009, 08:59
Komm, es stinkt dich an, dass durch den "Moderator" der Deppenshow dort der ganze Strang hier im Grunde gegenstandslos ist.
:hihi:

nein, es belustigt mich und zeigt, dass du auch nur einer von vielen bist!

Kreuzbube
30.01.2009, 09:01
Die BRD-Medien müssen sich erst mit dem ZdJ abstimmen, ob sie überhaupt etwas darüber senden dürfen. Aber der ZdJ ist momentan leicht konsterniert darüber, daß die Dinge nicht ganz so laufen, wie sie es sich vorgestellt haben.

Wenn sich zwei Gute - im BRD-Sinne - plötzlich in die Wolle kriegen, muß man erstmal herausfinden, wer der "Bessere" ist!:)


Die sitzen noch ratlos herum und begreifen nicht, was passiert ist.

Während sie noch in unserem Land jede Regung eigenständigen Widerstands im Vorfeld zu ersticken suchen, kriegen sie überhaupt nicht mit, daß wir entwurzelten, dauererniedrigten Deutschen genau deshalb nahezu jedem zujubeln würden, der endlich dem USraelitischen Weltmachtstreben einen Riegel vorschiebt. Selbst wenn es ein Musel ist. Hauptsache, die verlogenen, gierigen, kranken Geldsäcke mitsamt unseren Vasallenparteien kriegen endlich eins auf die Glocke.

Eine nicht unbrisante Situation. Man stelle sich vor, die fangen hier jetzt an, verbal auf diesen Erdokan einzuprügeln. Ob das mal gut geht?!:shrug:

Eridani
30.01.2009, 09:01
Na, freust du dir die Hose nass, dass du, der du laufend mit der Rechtuntenkeule einen verplättet kriegst, auch mal eine Keule in Form der Antisemitismuskeule auspacken kannst? ;)
Ja, lass es laufen!

Ich freue mich auf jeden Tag, wo Deine muslimischen Dumpfbirnen eine verplättet bekommen. :D

Joseph Malta
30.01.2009, 09:03
nein, es belustigt mich und zeigt, dass du auch nur einer von vielen bist!

Ich = einer von vielen Menschen im Land.
Du = einer von (zum Glück) sehr wenigen Menschen im Land.

Das amüsiert und erfreut mich. :D

Joseph Malta
30.01.2009, 09:07
Ich freue mich auf jeden Tag, wo Deine muslimischen Dumpfbirnen eine verplättet bekommen. :D

Du musst aufpassen, Bewertungsstalker, denn der Forist "Toecutter" wurde wegen Stalking auf die Treppe gesetzt. Nicht dass ich mal auf die Idee komme und deine pathologisch anmutenden Ankündigungen in deinem Forenwohnzimmer, auch Schreikinderkiste genannt, mir in den Strängen gezielt auf die Nüsse zu gehen, mal als Stalking auffasse. :hihi:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2672842&postcount=1094

bernhard44
30.01.2009, 09:09
Ich = einer von vielen Menschen im Land.
Du = einer von (zum Glück) sehr wenigen Menschen im Land.

Das amüsiert und erfreut mich. :D

deine Mengenlehre ist auch vom Wunschdenken geprägt und nicht von den den real existierenden Bedingungen.

Aber zum Thema. Nicht der Polterer Erdogan ist es, was einem Sorgen machen sollte, sondern der aggressive Nationalismus, gepaart mit religiösem Fanatismus in der Türkei!

http://pix.sueddeutsche.de/politik/938/456606/erdo-400_rtr-1233298868.jpg

http://www.sueddeutsche.de/politik/938/456606/text/

Eridani
30.01.2009, 09:14
Du musst aufpassen, Bewertungsstalker, denn der Forist "Toecutter" wurde wegen Stalking auf die Treppe gesetzt. Nicht dass ich mal auf die Idee komme und deine pathologisch anmutenden Ankündigungen in deinem Forenwohnzimmer, auch Schreikinderkiste genannt, mir in den Strängen gezielt auf die Nüsse zu gehen, mal als Stalking auffasse. :hihi:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2672842&postcount=1094

Willst Du kleiner Schwachmatiker mir drohen? Da musst Du schon in ein PolCor-Forum umziehen :D

Hier herrscht Redefreiheit

Joseph Malta
30.01.2009, 09:14
deine Mengenlehre ist auch vom Wunschdenken geprägt und nicht von den den real existierenden Bedingungen.

Aber zum Thema. Nicht der Polterer Erdogan ist es, was einem Sorgen machen sollte, sondern der aggressive Nationalismus, gepaart mit religiösem Fanatismus in der Türkei!

http://www.sueddeutsche.de/politik/938/456606/text/

Diese Menschen zeigen sich solidarisch mit ihrem MP.


Peres hatte den israelischen Militäreinsatz im Gaza-Streifen bei der Podiumsdiskussion teils lautstark verteidigt und den neben ihm sitzenden Erdogan dabei auch direkt angesprochen. Als dieser antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen vorzeitig ab.

Peres spricht ihn persönlich an und ein "Moderator", seines Zeichens jüdischer Amerikaner, schneidet dem MP die Antwort ab? Gut, das mag ein deutscher Politiker sich gefallen lassen, Schuldkult und Co lassen grüßen, aber wieso sollte sich das Erdogan gefallen lassen, dass dieser Lümmel ihm das Wort verbietet, wird er vorher direkt angesprochen? Hat er Juden vergast?

Diese Leute am Airport zeigten, sie stehen hinter ihm, wenn er im Recht ist. Gut so.

Kar murx
30.01.2009, 09:15
Ich habe es immer gesagt, sage es heute und werde es immer sagen, Türken sind von einer derart eklatanten generellen Charakterschwäche, das sie weder in die EU gehören, noch eigentlich auf diese Welt.

Eine der letzten großen Plagen dieser Welt: Türkentum. Da müsste man mal nachhaltig etwas gegen tun.

Joseph Malta
30.01.2009, 09:16
Willst Du kleiner Schwachmatiker mir drohen? Da musst Du schon in ein PolCor-Forum umziehen :D

Hier herrscht Redefreiheit

Geh kochen und quas mir wieder stalkend die Bewertung nebst Profilnachrichten voll. Oder sau mich doch mal zur Abwechslung wieder per PN an, du Opfer-Ossi. :hihi:

Eridani
30.01.2009, 09:18
deine Mengenlehre ist auch vom Wunschdenken geprägt und nicht von den den real existierenden Bedingungen.

Aber zum Thema. Nicht der Polterer Erdogan ist es, was einem Sorgen machen sollte, sondern der aggressive Nationalismus, gepaart mit religiösem Fanatismus in der Türkei!

http://pix.sueddeutsche.de/politik/938/456606/erdo-400_rtr-1233298868.jpg

http://www.sueddeutsche.de/politik/938/456606/text/
:clp:
Sehe ich auch so! Wie brisant die Situation in der Türkei z.z. ist, kann man auch gut hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/73/72/17467372.html) sehen!
und klick (http://nachrichten.t-online.de/c/17/44/19/70/17441970.html)

E:

Brutus
30.01.2009, 09:18
der türke hat in 2 minuten mehr rückgrat bewiesen als die gesamte deutsche politik in den letzten 60 jahren.

Auch wenn das für die Deutschen eine unsägliche Peinlichkeit ist, Dein Statement verdient ein :top:

Brutus
30.01.2009, 09:20
Nachdem Peres über 20 Min. die Gaza-KZ-Bombardierung und das Kindermorden rechtfertigen durfte, wurde Erdogan schon nach wenigen Minuten das Mikro abgedreht! Erdogans einzige richtige Reaktion war daher sein fulminanter Abgang:)) Einen BRD-Politiker mit Erdogans Eiern wird es leider nie geben, weshalb wir von Juden und Musels gleichermaßen eingekocht werdenX(kd

Wieder ein Beweis, daß es Zensur und das Abwürgen unerwünschter Meinungen gar nicht gibt. Alles bloß "Verschwöhrunksram"!

Kar murx
30.01.2009, 09:23
Auch wenn das für die Deutschen eine unsägliche Peinlichkeit ist, Dein Statement verdient ein :top:

Rückgrat darf man nicht mit Blödheit und kindlichem Stur-Verhalten verwechseln.
Monsieur Ziegenkönig ist angepisst, das sie niemand in der EU sehen will.
Monsiuer Ziegenkönig ist angepisst, das die gesamte westliche Welt wie eine Mauer dem Islamen die harte Schulter zeigt, und die Hamas als Islam-Vertreter zur Lachnummer der gesamten Welt gemacht hat, und ihr wimmern nach dem heiligen Krieg nichts anderes ist als ein Pfeifen im Walde.

Maulhelden alles anders gar nix. Kaum kommt mal eine Freizeitarmee (Reservisten bei den Israelis) daher, liegt bei denen alles in Schutt und Asche.

GmbH
30.01.2009, 09:25
Auch nicht schlecht ...


lt. o-Text der ARD-Nachrichten :

" Daraufhin stürmte Erdogan aus dem Saal mit den Worten "Ich komme nicht mehr nach Davos, weil Sie mich nicht sprechen lassen "


seine türk. Bürger in Deutschland wollen es ihm nun gleichtun ...

"daraufhin stürmten sie zu hundert Tausenden die Züge u. Flieger u. schrie'n ... wir kommen nie mehr nach Deutschland weil ihr uns nicht liebt "

Eridani
30.01.2009, 09:25
Wieder ein Beweis, dass es Zensur und das Abwürgen unerwünschter Meinungen gar nicht gibt. Alles bloß "Verschwöhrungskram"!

Zensur und "Abwürgen"? Es kommt immer darauf an, auf welcher Barrikadenseite ich stehe. :)

E:

Kar murx
30.01.2009, 09:27
"daraufhin stürmten sie zu hundert Tausenden die Züge u. Flieger u. schrie'n ... wir kommen nie mehr nach Deutschland weil ihr uns nicht liebt "

Ein Segen wärs ja. Hats da Bildmaterial? :D

Kumusta
30.01.2009, 09:59
Nein, vor allem nicht wenn die feige Davidsternbande ihre Bomben bevorzugt über Wohngebieten und Kindergärten in seinem Land abwirft.Unsinn. Das hat die israelische Armee nicht getan. Sie hat nur Bomben auf Waffendepots und Hamas-Feiglinge abgeworfen. In deiner Islamistensprache heißt Waffendepot natürlich Kindergarten/Wohngebiete. Wie kann man so blöde sein. Ich wiederhole mich: Der Genozid im Gaza-Strip wäre die richtige und konsequente Antwort gewesen. Hier hat Israel versagt, was ich sehr bedauere.

Hilarius
30.01.2009, 10:05
Nein, vor allem nicht wenn die feige Davidsternbande ihre Bomben bevorzugt über Wohngebieten und Kindergärten in seinem Land abwirft.

Oder weil deine feigen muslimischen Bastarde sich bevorzugt in Kindergärten, Krankenhäusern, Wohngebieten verschanzen.
Schade, das man das Pack nicht ein für allemal beseitigte

Marathon
30.01.2009, 10:11
dass Peres mehr als das Doppelte an Redezeit erhielt.

Da in Israel etwas Wichtiges geschehen ist ist es gerechtfertigt, dass ein israelischer Vertreter die Ereignisse erläutert und ihm dafür auch mehr Redezeit eingeräumt wird.

Die Türkei hingegen hat mit dem Konflikt direkt nichts zu tun, daher gibt es auch keinen Grund, warum man Erdogan ebenfalls eine überlange Redezeit zugestehen sollte.

Vielleicht hat der jüdische Moderator sogar dem Erdogan den Arsch gerettet, da der doch sowieso nur seine antisemitische Scheiße auskübeln wollte, denn sachlich kann niemand plausibel darlegen, warum man sich tausende Raketen aufs Dach schießen lassen müssen sollte ohne sich dagegen wehren zu dürfen.

Marathon
30.01.2009, 10:15
Was hat jemand, der offensichtlich so labil ist, "emotional leicht in Fahrt gerät" und wegen jeder Kleinigkeit wütend mit dem Füßchen aufstampft wie ein kleiner dummer Junge eigentlich an der Spitze eines Staates zu suchen?

JensVandeBeek
30.01.2009, 10:43
Shalom Dayan,

Gerade diese Satz war ja der Anstoß für Erdogan. Der Moderator hat Peres erlaubt 25 Minuten lang zu sprechen und er hat versucht den Gaza-Krieg zu rechtfertigen und deshalb die israelische Offensive im Gazastreifen nachdrücklich verteidigt und dabei auch mehrmals Erdogan direkt angesprochen. Gegen Ende seiner Rede hat er sich nach Erdogan umgedreht und gesagt; "was würden Sie Herr Erdogan machen, wenn sie Raketen auf Istanbul fallen würden". Da konnte Erdogan sich nicht mehr beherrschen. Antworten dürfte er nicht. Er fing mit "one minute please" und sprach unter ständigen Eingriffe der Moderator David Ignatius * etwa 12 Minuten lang. Er hat ihn mit dem Hinweis auf die fortgeschrittene Zeit nicht mehr hatte ausführlich zu Wort kommen lassen danach man hat Erdogan’s Mikrofon abgeschaltet.

* David Ignatius
Er äusserte sich am 14.10.2007 er sei armenisch stämmiger US-Bürger. Man sagt er habe jüdischen Glauben. Er hat öfter gegen die Türkei und Erdogan Kommentare unter anderem in Washington Post veröffentlicht. Er verteidigte Bush’s Politik-mit-Blut und Verfechter der Anerkennung der Vorfälle von 1915 an Armenier als Völkermord. Er hat in seine Buch Body of Lies bzw. in den Film „Der Mann der niemals lebte“ die türkisch-amerikanisch Luftwaffenbasis Incirlik in der Türkei von Amerikaner selbst in die Luft jagen lassen.

***

Laut tr. Medienberichten soll sich Peres bei Erdogan telefonisch entschuldigt und soll gesagt haben; "wir wollen keine Problem mit der Türkei" .Daraufhin soll Erdogan gesagt haben, er habe weder Peres selbst noch die Israelische Bürger und das Land Israel angesprochen sondern Israel's Politik. Er soll öfter mal über Ärgernis über die Moderator geäußert haben.

ErhardWittek
30.01.2009, 10:45
Nachdem Peres über 20 Min. die Gaza-KZ-Bombardierung und das Kindermorden rechtfertigen durfte, wurde Erdogan schon nach wenigen Minuten das Mikro abgedreht! Erdogans einzige richtige Reaktion war daher sein fulminanter Abgang:)) Einen BRD-Politiker mit Erdogans Eiern wird es leider nie geben, weshalb wir von Juden und Musels gleichermaßen eingekocht werdenX(


kd
Das sehe ich genauso.

Einen BRD-Politiker mit Eiern würde ganz schnell das Schicksal Haiders ereilen. Deshalb werden wir mit diesen Waschlappen weiter leben müssen, bis sich endlich grundlegend etwas ändert.

Pidder Lüng
30.01.2009, 10:47
Ich habe mir das Video teilweise angeschaut:

http://gaia.world-television.com/wef/worldeconomicforum_annualmeeting2009/default.aspx?sn=7017&lang=de

Ich habe immer wieder auf Schnellvorlauf gedrückt, daher kann ich jetzt nicht sagen, wer wieviel Redezeit hatte.

Ich hatte jedoch den Eindruck, dass Erdogan so stinkig wurde, weil Peres am Ende seiner Rede vom Publikum Applaus erhielt. Peres hatte auch die Frechheit besessen, (Ironie) auf die Charta der Hamas hinzuweisen, die ja nun wirklich mit westlichen Werten nicht in Einklang zu bringen ist und ganz deutlich zeigt, dass die Hamas kein Interesse am Frieden mit Israel hat.

Ich kann nur immer wieder sagen, Erdogan gehört nicht nach Europa!

Es ist immerhin erfreulich, dass Davos fürderhin vor seinen Besuchen sicher ist. :D

Alfred
30.01.2009, 10:48
der türke hat in 2 minuten mehr rückgrat bewiesen als die gesamte deutsche politik in den letzten 60 jahren.

/sign.

ErhardWittek
30.01.2009, 10:51
Wenn sich zwei Gute - im BRD-Sinne - plötzlich in die Wolle kriegen, muß man erstmal herausfinden, wer der "Bessere" ist!:)



Eine nicht unbrisante Situation. Man stelle sich vor, die fangen hier jetzt an, verbal auf diesen Erdokan einzuprügeln. Ob das mal gut geht?!:shrug:
Das Problem gönne ich unseren USrael-Vasallen. Es ist eben nicht klug, sich zwischen alle Stühle zu setzen. Und noch weniger klug ist es, das eigene Volk ans Messer zu liefern. Am Ende steht man dann ganz alleine da.

McDuff
30.01.2009, 10:54
Der primitive Pöbler hat sicherlich so wieder eine Hürde zur EU-Mitgliedschaft genommen.

Kreuzbube
30.01.2009, 10:59
Das Problem gönne ich unseren USrael-Vasallen. Es ist eben nicht klug, sich zwischen alle Stühle zu setzen. Und noch weniger klug ist es, das eigene Volk ans Messer zu liefern. Am Ende steht man dann ganz alleine da.

Was sollten sie auch dazu sagen. Beiden können sie es nicht recht machen. Da halten sie lieber den Rand - ist auch das Beste für alle Beteiligten!

Alfred
30.01.2009, 10:59
Der primitive Pöbler hat sicherlich so wieder eine Hürde zur EU-Mitgliedschaft genommen.

Sowie ich das mitbekommen habe sind garnichtmal soviele Türken mehr für einen EU-Beitritt ihres Landes. Kann das angehen?

ErhardWittek
30.01.2009, 11:01
Was hat jemand, der offensichtlich so labil ist, "emotional leicht in Fahrt gerät" und wegen jeder Kleinigkeit wütend mit dem Füßchen aufstampft wie ein kleiner dummer Junge eigentlich an der Spitze eines Staates zu suchen?
Genau dieses Verhalten läßt sich bei den Vertretern des ZdJ bei jeder sich bietenden Gelegenheit beobachten. Und solche Dummbatzen stellen bei uns die allerorten unangenehm spürbare Schattenregierung. Das Ergebnis ist dementsprechend.

Kreuzbube
30.01.2009, 11:06
Sowie ich das mitbekommen habe sind garnichtmal soviele Türken mehr für einen EU-Beitritt ihres Landes. Kann das angehen?

Was wollen sie auch in der EU?! Die können max. ein Bündnis mit ihren ehemaligen Kolonien ringsum machen. Dies jedoch wird dort unten niemand wünschen; vermute ich.

McDuff
30.01.2009, 11:08
Sowie ich das mitbekommen habe sind garnichtmal soviele Türken mehr für einen EU-Beitritt ihres Landes. Kann das angehen?

Bei der Menge die wir hier schon alimentieren, ist das ja auch fast unnötig.

Alfred
30.01.2009, 11:09
Bei der Menge die wir hier schon alimentieren, ist das ja auch fast unnötig.

Herrlich...stimmt. :))

Misteredd
30.01.2009, 11:17
Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Muß ein Mann mit Eiern brüllen, schimpfen und den Saal verlassen, wie ein trotziger Kindergartenbengel, bevor er eine auf seine Ausführungen passende Antwort bekommt?

Was soll denn an diesem Verhalten besonders mannhaft gewesen sein?

Wofür läßt er sich in der Türkei feiern? Was hat er erreicht?

Kumusta
30.01.2009, 11:24
Wofür läßt er sich in der Türkei feiern? Was hat er erreicht?
Er hat sich immerhin beim Foristen Erhard Wittek beliebt gemacht. Ist das denn nichts?

Stanley_Beamish
30.01.2009, 11:25
Das wusste ich doch vorher schon, denn ich recherchiere im Gegensatz zu den Hohl- und Leerdrehern von Rechtshinten sauber. Aber ich lasse sie gerne im Vorfeld was blöken und ziehe ihnen dann den Stuhl unter dem Allerwertesten weg. Das erhöht den Spaß an der Freud. :D

Ehm ... schau Dich mal um.
Du sitzt mit den Rechtsaussen im gleichen Boot. Vereint im Hass gegen USrael. :D

Misteredd
30.01.2009, 11:26
Wenn Herr Erdogan, der, wie ich gelesen habe, angeblich Eier in den Hosen haben soll, schon das Maul aufreißt, dann könnte er doch seine Potenz am besten dadurch beweisen, indem er die von den Türken gegenüber den Kurden und Armeniern begangenen Verbrechen zugibt. Am besten aber würde er seine im Ausland lebenden Brüder und Schwestern in sein Heimatland zurückrufen.

Vollkommen richtig. Wenn er sich über die Menschenrechtsverletzungen der Israelis so aufregt, dann kann er erst einmal in seinem eigenen Staat dafür sorgen, dass dortz keine türkischen Staatsbürger mehr verfolgt werden.
Solange wir hier in eutschland immer noch anerkannte Asylbewerber aus der Türkei besitzen, sollte der Premier besser klein und mit Hut herumlaufen und die dicken Eier durch beschämtes Schweigen und Handeln zu Hause zeigen.

Misteredd
30.01.2009, 11:33
Da in Israel etwas Wichtiges geschehen ist ist es gerechtfertigt, dass ein israelischer Vertreter die Ereignisse erläutert und ihm dafür auch mehr Redezeit eingeräumt wird.

Die Türkei hingegen hat mit dem Konflikt direkt nichts zu tun, daher gibt es auch keinen Grund, warum man Erdogan ebenfalls eine überlange Redezeit zugestehen sollte.

Vielleicht hat der jüdische Moderator sogar dem Erdogan den Arsch gerettet, da der doch sowieso nur seine antisemitische Scheiße auskübeln wollte, denn sachlich kann niemand plausibel darlegen, warum man sich tausende Raketen aufs Dach schießen lassen müssen sollte ohne sich dagegen wehren zu dürfen.

Das ist doch eine sehr interessante Frage. Was hätte Erdogan denn alles rausgelassen und hätte das nicht noch weit mehr geschadet als sein vorschneller Abgang?

Wenn man ihn ausreden gelassen hätte, was wäre passiert?

Misteredd
30.01.2009, 11:38
Shalom Dayan,

Gerade diese Satz war ja der Anstoß für Erdogan. Der Moderator hat Peres erlaubt 25 Minuten lang zu sprechen und er hat versucht den Gaza-Krieg zu rechtfertigen und deshalb die israelische Offensive im Gazastreifen nachdrücklich verteidigt und dabei auch mehrmals Erdogan direkt angesprochen. Gegen Ende seiner Rede hat er sich nach Erdogan umgedreht und gesagt; "was würden Sie Herr Erdogan machen, wenn sie Raketen auf Istanbul fallen würden". Da konnte Erdogan sich nicht mehr beherrschen. Antworten dürfte er nicht. Er fing mit "one minute please" und sprach unter ständigen Eingriffe der Moderator David Ignatius * etwa 12 Minuten lang. Er hat ihn mit dem Hinweis auf die fortgeschrittene Zeit nicht mehr hatte ausführlich zu Wort kommen lassen danach man hat Erdogan’s Mikrofon abgeschaltet.

* David Ignatius
Er äusserte sich am 14.10.2007 er sei armenisch stämmiger US-Bürger. Man sagt er habe jüdischen Glauben. Er hat öfter gegen die Türkei und Erdogan Kommentare unter anderem in Washington Post veröffentlicht. Er verteidigte Bush’s Politik-mit-Blut und Verfechter der Anerkennung der Vorfälle von 1915 an Armenier als Völkermord. Er hat in seine Buch Body of Lies bzw. in den Film „Der Mann der niemals lebte“ die türkisch-amerikanisch Luftwaffenbasis Incirlik in der Türkei von Amerikaner selbst in die Luft jagen lassen.

***

Laut tr. Medienberichten soll sich Peres bei Erdogan telefonisch entschuldigt und soll gesagt haben; "wir wollen keine Problem mit der Türkei" .Daraufhin soll Erdogan gesagt haben, er habe weder Peres selbst noch die Israelische Bürger und das Land Israel angesprochen sondern Israel's Politik. Er soll öfter mal über Ärgernis über die Moderator geäußert haben.

Also das übliche. Erdogan bittet um eine Minute und nimmt sich selbst zwölf. Auch Davos hat einen Zeitplan, einen Tagungsplan etc und Erdogan erwartete, dass alle auf ihn warten?

Peres soll sich entschuldigt haben ? Für was denn genau? Was war denn überhaupt entschuldigungsfähig?

Erdogan verkauft wieder alle für dumm. Er hat nichts gegen Israelis, nichts gegen die Politiker Israels, aber gegen die Politik ?

Wer macht denn die Politik Israels für wen?

Erik der Rote
30.01.2009, 11:42
Peres ist ein übler Kriegshetzer

er ist einer der führenden Figuren derjenigen die den Friedensprozess von Rabin gestoppt haben und ihn wahrscheinlich auch mit auf dem gewissen haben

in den westlich-zionistischen Medien wird natürlich das Bild eines harmlosen alten MAnnes gezeichnet das Peres nun wirklich nicht ist und dazu erzählt er auch noch Lügen über den GAzakrieg

das ist Erdogan viel aufrichtiger und hat auch die nationalistischen Kreise des Militärs in der Türkei zerschlagen die jede Demokratisierung torpedieren - für die Türkei ist er ein guter Staatsmann

Entfernungsmesser
30.01.2009, 11:47
Ich hab es eben in den türkischen Nachrichten gesehen. Ich konnte es echt nicht fassen, was der Kerl da gesagt hat. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wie kann ein Staatsoberhaupt sich nur so verhalten und das auf einer Konferenz, wo die ganze Welt versammelt ist?

Die Türkei scheint das gleiche Problem zu haben wie wir Deutschen: Sie werden von Politikern und nicht von Staatsmännern regiert.

Pikes
30.01.2009, 11:54
:clp:
Sehe ich auch so! Wie brisant die Situation in der Türkei z.z. ist, kann man auch gut hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/46/73/72/17467372.html) sehen!
und klick (http://nachrichten.t-online.de/c/17/44/19/70/17441970.html)

E:

Mach dir nichts drauß Kamerad ;) Wir haben alle runter bekomen. Der Erdogan ist sowieso wie ein totes stück Pferdefleisch. Er ist schon tot, zappelt eben nur noch etwas. ;)

Quo vadis
30.01.2009, 11:56
Der primitive Pöbler hat sicherlich so wieder eine Hürde zur EU-Mitgliedschaft genommen.

Stimmt, so wird das nie was mit einer EU Mitgliedschaft Israels......:D

Pikes
30.01.2009, 12:00
Hier auf Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=Wt8Rbq5vZOk&eurl=http://www.eurasiaforum.de/showthread.php?tid=2418&pid=53924&feature=player_embedded

Margrit
30.01.2009, 12:02
wenn usnere idiotischen Politker bin hin in die EU jetzt nicht merken, dass diese Türkei in der EU nichts zu suchen hat, dann begehen sie ganz bewußt Volksverrat

ErhardWittek
30.01.2009, 12:03
Er hat sich immerhin beim Foristen Erhard Wittek beliebt gemacht. Ist das denn nichts?
Man kann auch seine Gegner achten. Zumal dann, wenn sie sich nicht so vorführen lassen, wie unsere BRD-Eunuchen.

Denn deren serviles Gewinsel nach außen und ihre unnachgiebige Härte nach innen (s. Kampf gegen Rechts) ist nur dazu angetan, voller Neid auf andere zu blicken, deren Vertreter noch einen Arsch in der Hose haben und sich kompromißlos für ihr eigenes Land einsetzen.

Aber ich fürchte, das verstehst Du jetzt gar nicht. Denn Du glaubst ja allen Ernstes, daß wir im Westen nur so von Freunden umzingelt seien. Das ist jedoch ein Irrtum, den wir von Jahr zu Jahr spürbarer mit dem Verlust unserer Freiheit und unsem Wohlstand bezahlen.

Pikes
30.01.2009, 12:06
wenn usnere idiotischen Politker bin hin in die EU jetzt nicht merken, dass diese Türkei in der EU nichts zu suchen hat, dann begehen sie ganz bewußt Volksverrat

Was hat das mit EU zu tun?`So ganz unrecht hat er nicht! Es stimmt, man muss sich gegen jede bedrohung weheren. Jedoch war die Gazza Offensive der ID(O)F fast eine Systematische ausrottung der Zivilisten. Wen man Lasergelenkte Bomben in die Innenstadt abwirft, und mit Artillerie in die Innenstadt schießt, hat das nicht mit Anti Terror Offensiver mehr zu tun.

schmooch
30.01.2009, 12:07
Ich bin so Stolz kein Türke sein zu müssen! :]

Pikes
30.01.2009, 12:08
Ich bin so Stolz kein Türke sein zu müssen! :]

Schön für dich ;)

ErhardWittek
30.01.2009, 12:14
Was sollten sie auch dazu sagen. Beiden können sie es nicht recht machen. Da halten sie lieber den Rand - ist auch das Beste für alle Beteiligten!
Es wäre das Beste, wenn sie endlich abträten. Denn nichts ist schlimmer, als derart verscheißert und belogen zu werden. Es glaubt doch sowieo keiner mehr, daß die in unserem Interesse handeln.

Hayaser
30.01.2009, 12:17
Ich bin so Stolz kein Türke sein zu müssen! :]

Du auch, bin doch nicht der Einzige.

ErhardWittek
30.01.2009, 12:21
wenn usnere idiotischen Politker bin hin in die EU jetzt nicht merken, dass diese Türkei in der EU nichts zu suchen hat, dann begehen sie ganz bewußt Volksverrat
Sie begehen Volksverrat. Seit Jahrzehnten.

Die Türken nutzen nur aus, was ihnen so freigebig angeboten wird. Diejenigen aber, die diese Möglichkeiten eröffnet haben, nur um uns zu schaden, sind ganz andere. Und denen kriechen unsere Marionettenpolitiker tagtäglich dreimal hinten rein. Das ist der eigentliche Verrat.

Fiel
30.01.2009, 12:21
Dieser Skandal zu Lasten von Erdogan erinnert an das Auftreten von Schill vor dem Bundestag, wobei dem das mikro abgestellt wurde. Immer wenn die Gutmenschen offene Worte vermuten, die sie bloß stellen könnte, dann reagieren diese Gutmenschen skandlös. Hier war es nicht erwünscht eine Anklage gegen die Israelis zu erlauben. Aber eigentlich erreichen die Gutmenschen immer genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich verhindern wollen. Wen hätte es heute noch interessiert, wenn man Schill oder Erdogan hätte sprechen lassen. So aber ist der ganzen Welt drastisch vor Augen geführt worden, dass man gegen die Position der Israelis nicht argumentieren darf und das rückt sie erst recht in ein difuses Licht.

Kreuzbube
30.01.2009, 12:22
Es wäre das Beste, wenn sie endlich abträten. Denn nichts ist schlimmer, als derart verscheißert und belogen zu werden. Es glaubt doch sowieo keiner mehr, daß die in unserem Interesse handeln.

Von alleine treten die aber nicht ab. Und das sog. "Volk" hat sich längst an die Zustände gewöhnt. Die gewöhnen sich an alles; auch an noch größeres Chaos!

Kumusta
30.01.2009, 12:28
Man kann auch seine Gegner achten. Zumal dann, wenn sie sich nicht so vorführen lassen, wie unsere BRD-Eunuchen.Ich sehe überhaupt keine Veranlassung einen islamischen Verbrecher zu achten. Nicht den geringsten.

Denn deren serviles Gewinsel nach außen und ihre unnachgiebige Härte nach innen (s. Kampf gegen Rechts) ist nur dazu angetan, voller Neid auf andere zu blicken, deren Vertreter noch einen Arsch in der Hose haben und sich kompromißlos für ihr eigenes Land einsetzen.Über die BRD-Eunuchen müssen wir nicht reden, da besteht Konsens. Ob der banale Türken- Ministerpräsident noch einen Arsch in der Hose hat, kann ich nicht beurteilen; daß er sich für sein islamisches Volk einsetzt, kreide ich ihm nicht an. Daran, das gebe ich zu, können bzw. sollten sich die BRD-Eunuchen ein Beispiel nehmen.

Aber ich fürchte, das verstehst Du jetzt gar nicht. Denn Du glaubst ja allen Ernstes, daß wir im Westen nur so von Freunden umzingelt seien. Das ist jedoch ein Irrtum, den wir von Jahr zu Jahr spürbarer mit dem Verlust unserer Freiheit und unsem Wohlstand bezahlen.Entnimmst du das meinen Beiträgen? Daß ihr im Westen von Freunden umzingelt seid? Diesen Trugschluß, meine Beiträge betreffend, solltest du schon näher erklären. Meine Sympathie gilt in erster Linie den USA und den Staaten, die sich zumindest ansatzweise gegen den Islam stellen. Zugegeben, das sind wenige und europäische Staaten sind nicht darunter. Für mich bist du ein einsamer Rufer in der deutschen Schmutzwüste. Deine Appelle bleiben unerhört. Auch in Zukunft.

ErhardWittek
30.01.2009, 12:30
Von alleine treten die aber nicht ab. Und das sog. "Volk" hat sich längst an die Zustände gewöhnt. Die gewöhnen sich an alles; auch an noch größeres Chaos!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht brauchen wir Deutsche immer den maximalen Druck, bevor wir uns bequemen, unsere Schrebergärten hinter uns zu lassen und Widerstand zu leisten. Es wäre nicht das erstemal in unserer leidvollen Geschichte.

Kreuzbube
30.01.2009, 12:37
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht brauchen wir Deutsche immer den maximalen Druck, bevor wir uns bequemen, unsere Schrebergärten hinter uns zu lassen und Widerstand zu leisten. Es wäre nicht das erstemal in unserer leidvollen Geschichte.

Also von innen kommt da nichts mehr; max. von außen könnte noch Hilfe kommen. Aber wer sollte Interesse an einem "deutschen" Deutschland haben? Die Leute werden evtl. später noch einsehen, wie sie mit der Überfremdung reingelegt wurden. Sie werden aber unfähig sein, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, weil sie v.a. uneinig sind. Hätten sie einen eigenen pol. Willen, wäre es nie soweit gekommen!

ErhardWittek
30.01.2009, 12:38
... Meine Sympathie gilt in erster Linie den USA und den Staaten, die sich zumindest ansatzweise gegen den Islam stellen. Zugegeben, das sind wenige und europäische Staaten sind nicht darunter. Für mich bist du ein einsamer Rufer in der deutschen Schmutzwüste. Deine Appelle bleiben unerhört. Auch in Zukunft.
Die USA haben die islamische Welt erst in Aufruhr gebracht. Und sie haben uns die massenhafte Einwanderung auf's Auge gedrückt, nur um ihrer Hegemonialbestrebungen in Nahost willen. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die, die das Problem erst geschaffen haben, sich nun für die Lösung des Problems eignen?

Die Schwierigkeiten, in die wir gebracht worden sind, könnten wir selber am besten lösen, vorausgesetzt man entließe uns nur endlich aus der Fremdherrschaft USraels.

Krabat
30.01.2009, 12:39
Bezeichnend, daß man bei einer Weltbevölkerung von 7 Milliarden Menschen wieder einen David als Moderator hingesetzt hat, der in Friedman'scher Manier zum Grapschen angefangen hat. Diese Grapscherei hat Erdogan wohl besonders gestört, was ich gut verstehen kann.

Also alles beim alten. The swow must go on.

Brutus
30.01.2009, 12:39
Man kann auch seine Gegner achten. Zumal dann, wenn sie sich nicht so vorführen lassen, wie unsere BRD-Eunuchen.

An der Unfähigkeit, den Gegner zu achten, erkennt man die westlichen Demok-Ratten. Meine herzliche Gratulation zu dieser sowohl gedanklich als auch seelisch außerordentlich tiefen Einsicht. Zugleich hast Du damit aufgespießt, warum die parlamentarische Demokratie in der Tat nichts anderes ist als die Herrschaft von Abschaum und Pöbel.

ErhardWittek
30.01.2009, 12:43
Also von innen kommt da nichts mehr; max. von außen könnte noch Hilfe kommen. Aber wer sollte Interesse an einem "deutschen" Deutschland haben? Die Leute werden evtl. später noch einsehen, wie sie mit der Überfremdung reingelegt wurden. Sie werden aber unfähig sein, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, weil sie unfähig&v.a. uneinig sind. Hätten sie einen eigenen pol. Willen, wäre es nie soweit gekommen!
Dem kann ich natürlich nicht widersprechen.

Aber solange nicht alle völlig verblödet sind, besteht noch eine vage Chance. Vor allem dann, wenn unsere Gegner endlich mal so richtig unter Druck geraten. Sie sind ja gerade dabei, es sich mit etlichen Ländern gründlich zu verderben.

Kreuzbube
30.01.2009, 12:45
An der Unfähigkeit, den Gegner zu achten, erkennt man die westlichen Demok-Ratten. Meine herzliche Gratulation zu dieser sowohl gedanklich als auch seelisch außerordentlich tiefen Einsicht. Zugleich hast Du damit aufgespießt, warum die parlamentarische Demokratie in der Tat nichts anderes ist als die Herrschaft von Abschaum und Pöbel.

Leider wird dies durch die Stimmabgabe ähnlich-gelagertem Gesindels erst möglich gemacht, denn Demokratie bedeutet heute: Jeder Arsch ne`Stimme!:)

Joseph Malta
30.01.2009, 12:46
Ehm ... schau Dich mal um.
Du sitzt mit den Rechtsaussen im gleichen Boot. Vereint im Hass gegen USrael. :D

Du bist falsch informiert. Ich bin absoluter USA-Fan und war das schon lange vor Obama. USA, nicht Bush.
Ich hasse auch Israel nicht, sondern sage deutlich, auch Israel hat Regeln einzuhalten.

Bei aller Liebe für Komik oder merkwürdige Moderatorenentscheidungen (anders wäre das hier ja kaum zu überleben :D ), aber einen Mann mit armenischen Wurzeln (dieses Bonbon hat Jens leider zu früh in den Strang geworfen, wofür er sich gerüffelt fühlen soll ;) ), der dazu noch jüdischen Glaubens ist (Konvertit?), als Moderator so einer Veranstaltung einzusetzen, ist mit einem sehr unappetitlichen Beigeschmack versehen. Dass Erdogan da der Kragen platzt, ich vergleiche ihn mal mit Heiner Brand während der Schiri-Dauerverlade anläßlich der Handball WM, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Alion
30.01.2009, 12:47
Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Nicht wenn er ihnen das Denken überläßt wie Erdogan!

MfG
Alion

Kreuzbube
30.01.2009, 12:47
Dem kann ich natürlich nicht widersprechen.

Aber solange nicht alle völlig verblödet sind, besteht noch eine vage Chance. Vor allem dann, wenn unsere Gegner endlich mal so richtig unter Druck geraten. Sie sind ja gerade dabei, es sich mit etlichen Ländern gründlich zu verderben.

Notfalls fälschen sie auch die Wahlen. Wahrscheinlich haben sie es schon getan!

ErhardWittek
30.01.2009, 12:48
An der Unfähigkeit, den Gegner zu achten, erkennt man die westlichen Demok-Ratten. Meine herzliche Gratulation zu dieser sowohl gedanklich als auch seelisch außerordentlich tiefen Einsicht. Zugleich hast Du damit aufgespießt, warum die parlamentarische Demokratie in der Tat nichts anderes ist als die Herrschaft von Abschaum und Pöbel.
Dieser Pöbel achtet sich selber nicht, darum fehlt es ihm auch an der Größe, andere zu achten.

Dieser Abschaum sorgt dafür, daß wir Deutschen nur noch verlacht und verachtet werden. Das nehme ich diesen minderwertigen Charakteren am meisten übel.

Alion
30.01.2009, 12:50
Sehr aufschlussreich fand ich die Worte von Shimon Peres, der über die Greultaten der Hamas gegenüber ihren Landsleuten kurz angesprochen hat.
Da wirft die Heldenhafte Hamas schon mal am Hehllichten Tage, Hundert Menschen vom Dach eines Hochhauses, Lässt Knochen Krachen in ihren Folterkellern (in Schulen und Moscheen) und vermint Schulen und UN Gebäude, Richtet auf offener Strasse Menschen hin, verteilt die Lebensmittel/Hilfsmittel nur an Hamas Leute etc.etc. ! Außerdem sagte Peres, das die Israelis jeden Tag Hilfstransporte in den Gaza gesendet haben und auch Fremde Hilfe durch lies...was man so aus unserer Links Faschistischen Stürmer Presse nicht gehört hat !
Cool fand ich auch... als Peres den Türkenfurz fragte wie es denn wäre wenn man jede Nacht zig Raketen auf Schissdampfpfuhl Schiessen würde ?
Und, mit einem hat er Recht, die Israelis haben nie den ersten Schuss abgegeben ...der kam immer aber auch wirklich immer aus der anderen Richtung !

Die dummen Kommunisten und Linken Faschisten , die Freunde der Schwarzen Prügel SA, Quasi die Luschen vom Amt , die 68ziger Totalversager, die ganzen geheucheltenSteuergeldschmarozer, die Wahrheitsverdreher,^all die die sich mit der Blutrünstigen Hamas im Geist verbündet haben ...wie finden die das wenn die Hamas so bestialisch Barbarisch gegen die Palis vorgehen ? Warum schweigen die , die sich selber "Antizionist" nennen und aber doch "Judenhasser" meinen ?!?!?!?
Wo bleibt da der Aufschrei ?
Sie schweigen ...und das ist nicht zu überhören...weil das nicht so toll in ihr Anti Zionistisches Bild passt, darüber kann man nicht Hetzen ..also kehrt man es lieber unter den Teppich !

Sehr guter Beitrag! Dafür gibt es ein grünes Pünktchen!

MfG
Alion

ErhardWittek
30.01.2009, 12:50
Notfalls fälschen sie auch die Wahlen. Wahrscheinlich haben sie es schon getan!
Daran habe ich nicht den leisesten Zweifel. Wer sich so charakterlos verhält und das eigene Volk bedenkenlos opfert, hat selbstredend nicht die mindesten Skrupel, Wahlen zu fälschen.

Michel
30.01.2009, 12:51
@ErhardWittek:

Dieses Land liegt leider in der Mitte Europas, und seine germanische Bevölkerung die aus dem Norden kam, war der Kulturbringer der Welt.
Das systematische Abschlachten und ethnische Säuberungen feiern aber erst seit knapp 90 Jahren fröhlichen Einstand in Europa.
Vor der Einflußnahme der USA in europäische Angelegenheiten , bekriegten sich zwar die europäischen Völker untereinander und unterdrückten ehtnische Minderheiten auf ihren Staatsgebiet. (KuK Monarchie Österreich Ungarn uvw.)
Massenmord und Vertreibung standen aber nie zur Debatte. Selbst Ausländer im Dritten Reich, Franzosen, Polen und sogar Russen wurden anständig behandelt.

Zum Steppenführer Erdo Khan.

Die ganze Sache ist viel Lärm um Nichts.
Mit dieser Aktion will unser Mongolenführer von anderen massiven Problemen ,wie der Entmachtung der laiszistsischen Anteils in Militär und Politik und den gewaltigen wirtschaftlichen Problemen ablenken.

Wenn die Probleme größer werden, werden die Reden und das Gebaren des türkischen Khans und seiner Horde noch martialischer werden.

Brutus
30.01.2009, 12:53
Also von innen kommt da nichts mehr; max. von außen könnte noch Hilfe kommen. Aber wer sollte Interesse an einem "deutschen" Deutschland haben?

Rußland oder keiner. Ein moslemisches Deutschland, das am Gängelband US-Raels geführt wird, müßte für Rußland bei weitem bedrohlicher sein als damals das Hitler-Reich. Mit Hitler ist eine Verständigung möglich gewesen, mit einem zionistisch-moslemischen Almanya niemals mehr.

Das moslemisch-usraelische Deutschland wäre für Rußland neben Polen der zweite sichere Aggressionsstaat an seiner Westgrenze. Hinzu kommen die feindlichen Staaten in Rußlands Süden, sowie die Todfeinde GB + USA und das unsichere China. Aus russischer Sicht wäre eine Allianz mit einem deutschen Deutschland und französischen Frankreich die Endstation der bündnispolitischen Sehnsucht.



Die Leute werden evtl. später noch einsehen, wie sie mit der Überfremdung reingelegt wurden. Sie werden aber unfähig sein, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, weil sie v.a. uneinig sind. Hätten sie einen eigenen pol. Willen, wäre es nie soweit gekommen!

"Schwachheit, dein Name ist Weib", Hamlet. "Schwachheit, Dein Name ist Michel", Brutus.

Michel
30.01.2009, 12:53
Daran habe ich nicht den leisesten Zweifel. Wer sich so charakterlos verhält und das eigene Volk bedenkenlos opfert, hat selbstredend nicht die mindesten Skrupel, Wahlen zu fälschen.

Daran glaube ich auch. Du kennst ja denn Spruch.
Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie verboten.

Kumusta
30.01.2009, 12:55
Die USA haben die islamische Welt erst in Aufruhr gebracht. Und sie haben uns die massenhafte Einwanderung auf's Auge gedrückt, nur um ihrer Hegemonialbestrebungen in Nahost willen. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die, die das Problem erst geschaffen haben, sich nun für die Lösung des Problems eignen?Daß die USA die islamische Welt in Aufruhr gebracht haben und Deutschland die massenhafte Einwanderung aufs Auge gedrückt haben, sehe ich nicht. Auch gegen eine US-Vormachtstellung in Nahost ist nichts einzuwenden. Die USA sind nun einmal aus vielerlei Gründen eine Hegemonialmacht. Finde dich damit ab. Ob sie sich weiterhin für die "Lösung des Problems" einsetzen, das wird die Politik Obamas bestimmen. Zweifel sind allerdings angebracht. Warten wir's ab.

Die Schwierigkeiten, in die wir gebracht worden sind, könnten wir selber am besten lösen, vorausgesetzt man entließe uns nur endlich aus der Fremdherrschaft USraels.Deutschland bringt sich seit Jahrzehnten selbst in Schwierigkeiten. Werfe das nicht anderen vor! "Fremdbestimmtes Deutschland" ist die Verlogenheit einzelner brauner Ideologen und Unsinn par excellence.

Michel
30.01.2009, 12:57
Rußland oder keiner. Ein moslemisches Deutschland, das am Gängelband US-Raels geführt wird, müßte für Rußland bei weitem bedrohlicher sein als damals das Hitler-Reich. Mit Hitler ist eine Verständigung möglich gewesen, mit einem zionistisch-moslemischen Almanya niemals mehr.

Das moslemisch-usraelische Deutschland wäre für Rußland neben Polen der zweite sichere Aggressionsstaat an seiner Westgrenze. Hinzu kommen die feindlichen Staaten in Rußlands Süden, sowie die Todfeinde GB + USA und das unsichere China. Aus russischer Sicht wäre eine Allianz mit einem deutschen Deutschland und französischen Frankreich die Endstation der bündnispolitischen Sehnsucht.

"Schwachheit, dein Name ist Weib", Hamlet. "Schwachheit, Dein Name ist Michel", Brutus.

Absolut zutreffend.
Man hatte (USA und GB) auch keine Skrupel mit den Massenmörder Stalin zusammenzugehen um Europa und vor allem Deutschland in ein Schlachthaus zu verwandeln, der seine Macht auf seine jüdischen Helfer bei GPU und NKWD gründete, und die keinerlei Skrupel besaßen christliche und andere Völker abzuschlachten.
Nach getaner Arbeit wurden diese dann selber erledigt oder aus dem Land getrieben.

Siehe geheime Unterstützung (Technologie) und Handelsvereinbarungen in den 20zigern und 30ßigern zwischen USA und UdSSR.

Und heute sind es eben die türkischen Moslems und die Geldgeber aus Saudi Arabien. .

Kreuzbube
30.01.2009, 12:59
Rußland oder keiner. Ein moslemisches Deutschland, das am Gängelband US-Raels geführt wird, müßte für Rußland bei weitem bedrohlicher sein als damals das Hitler-Reich. Mit Hitler ist eine Verständigung möglich gewesen, mit einem zionistisch-moslemischen Almanya niemals mehr.

Das moslemisch-usraelische Deutschland wäre für Rußland neben Polen der zweite sichere Aggressionsstaat an seiner Westgrenze. Hinzu kommen die feindlichen Staaten in Rußlands Süden, sowie die Todfeinde GB + USA und das unsichere China. Aus russischer Sicht wäre eine Allianz mit einem deutschen Deutschland und französischen Frankreich die Endstation der bündnispolitischen Sehnsucht.

Eine mögliche Option. Aber dazu müßten die sich einen mindestens 10km breiten "Transport-Korridor" durch Polen freischießen. Das könnte problematisch werden!:)

JensVandeBeek
30.01.2009, 12:59
Sie begehen Volksverrat. Seit Jahrzehnten.

Die Türken nutzen nur aus, was ihnen so freigebig angeboten wird. Diejenigen aber, die diese Möglichkeiten eröffnet haben, nur um uns zu schaden, sind ganz andere. Und denen kriechen unsere Marionettenpolitiker tagtäglich dreimal hinten rein. Das ist der eigentliche Verrat.

Die Türken sind nicht EU-Reif und sollen sie auch nicht in die EU. Diese bedauerliche Vorgang hat auch mit EU überhaupt nicht zu tun !

Jeder –so wie Du- sollte eigentlich in der Lage sein, den Vorfall in Davos differenzierte zu beurteilen.

Ich sehe jedoch, dass sehr viele nicht den Mumm haben sich ehrlich zu Veräußern, da deren tief sitzender Abneigung vielleicht sogar Hass sie dran hindert.

Irmingsul
30.01.2009, 13:05
hallo zusammen,

hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

Wo Erdogan recht hat, da hat er kein Unrecht. Aus sicherer Höhe Zivilisten zu bombardieren ist nicht bloß Mord, sondern darüber hinaus noch feiger Mord!

Joseph Malta
30.01.2009, 13:11
Die Türken sind nicht EU-Reif und sollen sie auch nicht in die EU. Diese bedauerliche Vorgang hat auch mit EU überhaupt nicht zu tun !

Jeder –so wie Du- sollte eigentlich in der Lage sein, den Vorfall in Davos differenzierte zu beurteilen.

Ich sehe jedoch, dass sehr viele nicht den Mumm haben sich ehrlich zu Veräußern, da deren tief sitzender Abneigung vielleicht sogar Hass sie dran hindert.

Mach mal lieber aus "sollen" ein "wollen".

http://www.welt.de/politik/article3114704/Warum-die-Tuerkei-keine-EU-Fahnen-mehr-will.html

Du hast es derzeit in der Türkei schwer eine Bevölkerungsmehrheit für einen EU-Beitritt zu erhalten.

Und wo wir eben dabei sind. Erdogan weht in Istanbul ein ganz scharfer Wind ins Gesicht.

http://www.cnnturk.com/2009/turkiye/01/25/akpden.chpye.200.kisilik.katilim/510522.0/index.html

200 AKP-Treue sind geschlossen ausgetreten und in die CHP (Cumhuriyet Halk Partisi, Republikanische Volkspartei) eingetreten. Das sind Zeichen und zwar sehr deutliche Zeichen vor den Kommunalwahlen.

Alion
30.01.2009, 13:12
Meine Meinung war eigentlich eine Art Eselsbrücke für dich, weshalb Erdogan derzeigt diese Schärfe austeilt dürfte den Türkei kennern bekannt sein. Zum einen ist Wahlkampf in der Türkei, die Kommunalwahlen stehen vor der Tür, denn die israelfreundliche Politik war schon immer in der Türkei die Sache der Elite, allerdings steht das Volk nun auf der Seite von Erdogan.

Noch nie waren in der Türkei so viele Menschen auf den Strassen um gegen Israel zu demonstrieren, wie beim jüngsten Nahost-Konflikt. Und wem ist das geschuldet? Dem gesteuerten Populismus in der Türkei? Oder haben die Menschen dort eine gesunde Vorstelleung von Ethik und Moral?
Erdogan wird mit seiner couragierten und fairen Argumentation überall in der Welt Sympathien gewinnen.
Ich bleibe dabei: 1:0 für die Türkei

Es sind Moslems, die demonstrieren immer für ihre Glaubensbrüder egal wie schwachsinnig sich diese benehmen.

Das glaubst auch nur Du!
Eigentore sollte man sicht feiern nach westlicher Lesart war das ein klarer Sieg für Perez, also 1:0 für Israel durch ein türkisches Eigentor!

MfG
Alion

Kumusta
30.01.2009, 13:13
Aus sicherer Höhe Zivilisten zu bombardieren ist nicht bloß Mord, sondern darüber hinaus noch feiger Mord!Nein, das war eine Notwendigkeit. Mord ist was ganz anderes. ;)

Irmingsul
30.01.2009, 13:14
Es sind Moslems, die demonstrieren immer für ihre Glaubensbrüder egal wie schwachsinnig sich diese benehmen.

Das glaubst auch nur Du!
Eigentore sollte man sicht feiern nach westlicher Lesart war das ein klarer Sieg für Perez, also 1:0 für Israel durch ein türkisches Eigentor!

MfG
Alion

Perez hat sich aber schon entschuldigt. Natürlich nicht für den tausendfachen Mord an unschuldige, aber zu mindest für seine Äußerungen.

Pikes
30.01.2009, 13:15
http://www.cnnturk.com/2009/turkiye/01/25/akpden.chpye.200.kisilik.katilim/510522.0/index.html

200 AKP-Treue sind geschlossen ausgetreten und in die CHP (Cumhuriyet Halk Partisi, Republikanische Volkspartei) eingetreten. Das sind Zeichen und zwar sehr deutliche Zeichen vor den Kommunalwahlen.


Schau mal lieber JM ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72538

Eine Koalition zwischen CHP und MHP wäre wohl das beste. Dan haben die EUropäer ihre ruhe und wir Türken!

Wahabiten Fan
30.01.2009, 13:17
Perez hat sich aber schon entschuldigt. Natürlich nicht für den tausendfachen Mord an unschuldige, aber zu mindest für seine Äußerungen.

Hast du wenigstens soviel Charakter, um den letzten Absatz deiner "Sig" zu löschen?

Alfred
30.01.2009, 13:23
Hast du wenigstens soviel Charakter, um den letzten Absatz deiner "Sig" zu löschen?

Warum sollte er das Löschen, Vural Öger ist ein Dreckschwein das auch vor ein Standgericht gehört.

Joseph Malta
30.01.2009, 13:23
Schau mal lieber JM ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72538

Eine Koalition zwischen CHP und MHP wäre wohl das beste. Dan haben die EUropäer ihre ruhe und wir Türken!

Den Strang hatte ich verfolgt, aber ich finde, die Meldung von CNNturk.com schon beeindruckend, dass 200 Parteigänger auf einen Schlag der AKP den Rücken kehren.

Ich denke auch, CHP und MHP wäre ein Lösung, auch wenn ich mich zugegeben mit dem Nationalismus der MHP recht schwer tue. Nur um Abdullah "Apo" Öcalan hinzurichten darf man Dinge wie die Todesstrafe wieder hervorkramen.
Sollte die CHP auf 25 oder 26 % und höher kommen wird es spannend.

Pikes
30.01.2009, 13:26
Ich denke auch, CHP und MHP wäre ein Lösung, auch wenn ich mich zugegeben mit dem Nationalismus der MHP recht schwer tue. Nur um Abdullah "Apo" Öcalan hinzurichten darf man Dinge wie die Todesstrafe wieder hervorkramen.
Sollte die CHP auf 25 oder 26 % und höher kommen wird es spannend.

Nuja, die MHP ist etwas zu extrem für mein Geschmak. Solange sie sich jedoch für die Türkei einsetzten wie Alparslan Türkes(h), sehe ich keine Probleme darin.

Die CHP wird die 25% Marke definitiv erreichen. Ich sehe die CHP sogar bereits an der 30% Marke. MHP würde auch um die 10% bekommen. Wird also sehr knapp.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 13:28
Warum sollte er das Löschen, Vural Öger ist ein Dreckschwein das auch vor ein Standgericht gehört.

Ich bin mir auch sicher, dass er überhaupt keinen Charakter hat!

Irmingsul
30.01.2009, 13:30
Ich bin mir auch sicher, dass er überhaupt keinen Charakter hat!

Wer? der Herr Öger, oder der Herr Erdogan?

Joseph Malta
30.01.2009, 13:35
Nuja, die MHP ist etwas zu extrem für mein Geschmak. Solange sie sich jedoch für die Türkei einsetzten wie Alparslan Türkes(h), sehe ich keine Probleme darin.

Die CHP wird die 25% Marke definitiv erreichen. Ich sehe die CHP sogar bereits an der 30% Marke. MHP würde auch um die 10% bekommen. Wird also sehr knapp.

Alparslan Türkeş war ja nun irgendwie sehr "schräg", auch wenn er für die Türkei alles gegeben hätte.

Ich wollte hinsichtlich der CHP absichtlich nicht zu hoch gehen, aber die 3 vorne wäre natürlich eine schöne Sache.

Schau mal von was Erdogan träumt. :lach:

http://hurarsiv.hurriyet.com.tr/goster/haber.aspx?id=10837253&tarih=2009-01-23

47 % am Asch. Er hat ja schöne Träume. :D

borisbaran
30.01.2009, 13:35
der türke hat in 2 minuten mehr rückgrat bewiesen als die gesamte deutsche politik in den letzten 60 jahren.
Der Typ hat weniger Hirn bewiesen als sämtliche türkischen Politiker der letzten 60 Jahre und das will schon was heißen!

Irmingsul
30.01.2009, 13:38
Der Typ hat weniger Hirn bewiesen als sämtliche türkischen Politiker der letzten 60 Jahre und das will schon was heißen!

Weil er den Teufel beim Namen nennt, hat er weniger Hirn?

JensVandeBeek
30.01.2009, 13:43
Den Strang hatte ich verfolgt, aber ich finde, die Meldung von CNNturk.com schon beeindruckend, dass 200 Parteigänger auf einen Schlag der AKP den Rücken kehren.

Ich denke auch, CHP und MHP wäre ein Lösung, auch wenn ich mich zugegeben mit dem Nationalismus der MHP recht schwer tue. Nur um Abdullah "Apo" Öcalan hinzurichten darf man Dinge wie die Todesstrafe wieder hervorkramen.
Sollte die CHP auf 25 oder 26 % und höher kommen wird es spannend.

Machtgeiler Baykal würde sehr viele Probleme mit zu national denkender Bahceli haben. Deren ständige Reibereien würden die Regierungsarbeiten hindern und wichtige Entscheidungen erheblich verzögern. Bahceli als Außenminister würde schwer tun mit sehr verbreiteten Kompromissen in Außenpolitik zu leben.

Erdogan war und ist nicht das beste Lösung für die Türkei, aber er ist nun Mal die Beste unter den Schlechten. Unter Koalitionsregierungen hat die Türkei genug gelitten. Erdogan hat nicht alles schlecht gemacht. Die Grundreinigung, die zur zeit in der Türkei unter der Namen "Ergenekon" verkauft wird, ist auch ein Pluspunkt für ihn.

Ingeborg
30.01.2009, 13:43
Die Weisen von Zion. Die Protokolle werden ja sauber abgearbeitet!

Der 3. WK ist ja so geplant - Moslems und Juden aufeinander zu hetzen.

Und Amiland als Retter? Wir wissen ja wie das ausgeht. Bombenteppiche.

Die Römer hinterließen wenigstens schöne Bauwerke, wenn sie ein Land überfallen hatten.

Die Amerikaner hinterlassen nur Millionen von Blindgängern.

JensVandeBeek
30.01.2009, 13:45
Ich bin mir auch sicher, dass er überhaupt keinen Charakter hat!

Meinst Du die Charakterlosen kennen sich ? :))

ortensia blu
30.01.2009, 13:49
Der Typ hat weniger Hirn bewiesen als sämtliche türkischen Politiker der letzten 60 Jahre und das will schon was heißen!

Er ist ein Bauer. Na, wenigstens hat er seine Schuhe anbehalten und damit nicht herumgeworfen wie einst Nikita Chrustschow.

Bei seinem Abgang wurde heftig geklatscht und man hörte auch ein lautes Lachen.

Wie konnte ihm das nur passieren? Man denke an seine blumige Rede, die er in Köln vor seinen jubelnden Landsleuten hielt:


Die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens, die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft, die die Brüderlichkeit hoch hält. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Haß und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu tun.


Die Ansprache des Herrn Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan 10. Februar 2008 KÖLN ARENA, Niederschrift des Mitschnitts. Quelle: Bundespresseamt

Wahabiten Fan
30.01.2009, 13:54
Meinst Du die Charakterlosen kennen sich ? :))

Trotzdem, er hat sich zumindest kein Asyl in Deutschland erschlichen!:))

Bruddler
30.01.2009, 13:55
Er ist ein Bauer. Na, wenigstens hat er seine Schuhe anbehalten und damit nicht herumgeworfen wie einst Nikita Chrustschow.

Bei seinem Abgang wurde heftig geklatscht und man hörte auch ein lautes Lachen.

Wie konnte ihm das nur passieren? Man denke an seine blumige Rede, die er in Köln vor seinen jubelnden Landsleuten hielt:




Die Ansprache des Herrn Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan 10. Februar 2008 KÖLN ARENA, Niederschrift des Mitschnitts. Quelle: Bundespresseamt

Eine Rede vor Tausenden, naiven Gleichgesinnten zu halten, ist eben einfacher, als 5 kritische Mitdiskutanten zu überzeugen.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 13:57
Ein Mann mit Eiern hat halt so seine Neider :cool:

Und umso mehr, wenn er Koranverblödet ist!:))

Alfred
30.01.2009, 13:57
Der Typ hat weniger Hirn bewiesen als sämtliche türkischen Politiker der letzten 60 Jahre und das will schon was heißen!

Nein, da bin ich anderer Meinung. Ich mag den Erdogan nicht, aber er hat mehr Hirn und mehr Anstand als jeder brd- Politkriminelle. Der Erdogan scheisst nicht auf sein Volk, pisst nicht auf seine Ahnen und kackt sich nicht vor Angst in die Hose, wie die Merkel, wenn bei einer Fussball-EM die Fahne seines Landes gezeigt wird.

Moser
30.01.2009, 13:58
Eine Rede vor Tausenden, naiven Gleichgesinnten zu halten, ist eben einfacher, als 5 kritische Mitdiskutanten zu überzeugen.

Sieht man ja hier im Forum.

:))

Brutus
30.01.2009, 14:02
Eine mögliche Option. Aber dazu müßten die sich einen mindestens 10km breiten "Transport-Korridor" durch Polen freischießen. Das könnte problematisch werden!:)

Ich habe stillschweigend unterstellt, daß im Falle einer russisch-deutschen Allianz auch die polnische Frage gelöst sein wird, und das bestimmt nicht im westmächtlich-zionistischen Interesse. :cool2:

kadir
30.01.2009, 14:02
Du meinst also Erdogan würde die Jahrelange beschiessung von Istambull wortlos hinnehmen?:hihi::hihi:

dayan ganz ehrlich jetzt,wir sprechen von kassam raketen die in hinterhofwerkstätten gebaut werden und meist in felder in israel einschlagen.israel hingegen bombt ganze wohnblöcke mit modernsten raketen und artillerie weg ohne rücksicht auf zivilisten zu nehmen.humanitäre hilfe wird verwehrt und die grenzen geschlossen.dies ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit.vergleichen kann man es mit der britischen bombardierung von zivilisten in dresden im 2.ten weltkrieg.unterstützt von den usa und dem westen habt ihr frei hand für das morden der pallis.aber wehe wenn die türkei ins nordirak in die berge einmarschiert schreit die ganze welt von sofortigem rückzug obwohl die tr. armee nur in den bergen gegen die ppk vorgeht.da sieht man die hinterfotzigkeit der sogenannten westlichen welt.ich habe absolut nichts gegen juden oder israel.nur eure politik der unverhältnissmäßigen härte gegen die pallis ist unannehmbar.und nur das wollte der erdogan in davos ausdrücken wo andere politiker nicht den mumm hatten israel für seine politik zu kritisieren.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 14:03
jut du IQ Bestie.....

ein laizistischer Mensch ist also solch einer der jeglichen Ideologien, Weltanschauungen, Religionen, Interessen, Neigungen, Traditionen, Bräuchen neutral gegenüber steht. (Der Typ hat noch nie gehört das der Laizismus zu einem Staatssystem gehört, und kein Individuum so genannt laizistisch sein kann! Möge ihm das jemand erklären)

Sag mal, hat der Erdogan auch Nichten die so um die 9 Jahre alt sind? Vielleicht könnte er sich ja dann, wie dieser Beduine:)) , von einem 9- jährigen Mädchen seine Eeier kraulen lassen!

JensVandeBeek
30.01.2009, 14:06
Streit um Gazakrieg

Erdogan und Peres spielen Davos-Eklat herunter

Von Jens Hartmann und Norbert Lossau 30. Januar 2009, 12:00 Uhr

Nach einem heftigen Wortwechsel geben sich Israels Präsident Peres und der türkische Premier Erdogan versöhnlich. Man habe telefonisch Missverständnisse ausgeräumt, sagte Peres. Ihre Aussagen zum Gaza-Krieg, die zum Streit geführt hatten, nehmen die beiden Politiker allerdings nicht zurück.....


Erdogan ärgerte sich vor allem darüber, dass der Moderator David Ingatius von der "Washington Post" seiner Ansicht nach Peres zu viel Zeit für dessen Rede eingeräumt und ihm hingegen immer wieder ins Wort gefallen sei. Seine Wut habe sich „ausschließlich gegen den Moderator“ gerichtet. Er habe „Respekt vor Herrn Peres und seinem Alter“, anderenfalls hätte er ihn direkt unterbrochen. „Was er sagte, war schlichtweg unwahr.“ ....


Peres sagte am Morgen danach, er habe bei der Podiumsdebatte verhindern wollen, dass Israel in eine „hässliche Ecke“ gestellt werde. „Ich weiß auch nicht, warum ich so emotional aufgetreten bin“, sagte Peres, der sonst als relativ abgeklärt gilt....


***********

WELT-Umfrage 30.01.2008 Stand 15:03

Wie bewerten Sie den Auftritt Erdogans in Davos?

23%
Er hat völlig übertrieben reagiert

77%
Er hatte Recht mit seinen Worten

5750 abgegebene Stimmen

http://www.welt.de/politik/article3118490/Erdogan-und-Peres-spielen-Davos-Eklat-herunter.html#vote_3117355

Deutschmann
30.01.2009, 14:06
Ich wünschte mir, manch deutscher Politiker würde auch mal einfach weggehen. Oder wie der Russe damals mit dem Schuh aufn Tisch hauen.

Sheldon
30.01.2009, 14:06
2. ErdoKhan ist nur durch Zufall in der "oberen Etage". Erinnere dich, er war mal im Knast. Ohne Tricks wäre er ein Nichts! I.Ü. ist er der Mann der Unterschicht! Die wählt ihn ja auch.

Hm... Gabs so ne Karriere vom Knackie zum Staatsführer nicht schon einmal? :rolleyes:

Guardian
30.01.2009, 14:07
Die Tür hat nun ein Schloss mehr. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/kni/lowres/knin120l.jpg

Brutus
30.01.2009, 14:10
Die Tür hat nun ein Schloss mehr.

Bis die Türkei in die EU kommt sind wir dank der Politik der Besatzer, Israels und ihrer parlamentarischen Polithuren und -stricher aller Wahrscheinlichkeit nach pleite.

Sydneysider
30.01.2009, 14:12
Was für ein volk -
hat die Europäische Union sich da eingefangen ... ?



http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7510332,00.html

http://www.heute.de/ZDFheute/s_img/18/0,6994,7087506-render-L2-,00.jpg

Bruddler
30.01.2009, 14:13
Bis die Türkei in die EU kommt sind wir dank der Politik der Besatzer, Israels und ihrer parlamentarischen Polithuren und -stricher aller Wahrscheinlichkeit nach pleite.

Dann macht es der Türkei auch keinen Spaß mehr in die EU beizutreten.....

Alfred
30.01.2009, 14:14
Ich habe stillschweigend unterstellt, daß im Falle einer russisch-deutschen Allianz auch die polnische Frage gelöst sein wird, und das bestimmt nicht im westmächtlich-zionistischen Interesse. :cool2:

Dann geht denen wieder der Kackstift, sowie damals :

http://i2.ytimg.com/vi/ESGactCIx_g/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=ESGactCIx_g)

Gemeinsame Parade mit den Sowjetrussischen Formationen anlässlich der Erfolgreichen Humanitären Mission beider Länder am 18 Tage des Feldzuges.

http://i1.ytimg.com/vi/DyU4GfqF54o/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=DyU4GfqF54o&feature=related)

Guardian
30.01.2009, 14:17
Es gibt auch andere Stimmen und ich denke nicht zu wenig.

Der Erdogan-kritische Kolumnist Oktay Eksi schrieb in der Zeitung "Hürriyet", die ganze Welt habe erlebt, dass die Türkei einen Ministerpräsidenten habe, "der sich nicht beherrschen kann".

Bruddler
30.01.2009, 14:19
Was für ein volk -
hat die Europäische Union sich da eingefangen ... ?



http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7510332,00.html

http://www.heute.de/ZDFheute/s_img/18/0,6994,7087506-render-L2-,00.jpg

Erdogan versteht es vorzueglich, seine primitiven Anhänger in seinen Bann zu ziehen.
Die meisten von diesen naiven "Erdogan-Fans" wissen wahrscheinlich gar nicht, um was es bei dieser Podiumsdiskusion ging ?!

Alfred
30.01.2009, 14:23
Ich wünschte mir, manch deutscher Politiker würde auch mal einfach weggehen. Oder wie der Russe damals mit dem Schuh aufn Tisch hauen.



http://4.bp.blogspot.com/_p_Du7Ss3bBo/SPNCrzrPifI/AAAAAAAAAfQ/Rlpt-g-lxFo/s400/plovdiv-tourism-property.jpg

Alion
30.01.2009, 14:24
Streit um Gazakrieg

Erdogan und Peres spielen Davos-Eklat herunter

Von Jens Hartmann und Norbert Lossau 30. Januar 2009, 12:00 Uhr

Nach einem heftigen Wortwechsel geben sich Israels Präsident Peres und der türkische Premier Erdogan versöhnlich. Man habe telefonisch Missverständnisse ausgeräumt, sagte Peres. Ihre Aussagen zum Gaza-Krieg, die zum Streit geführt hatten, nehmen die beiden Politiker allerdings nicht zurück.....


Erdogan ärgerte sich vor allem darüber, dass der Moderator David Ingatius von der "Washington Post" seiner Ansicht nach Peres zu viel Zeit für dessen Rede eingeräumt und ihm hingegen immer wieder ins Wort gefallen sei. Seine Wut habe sich „ausschließlich gegen den Moderator“ gerichtet. Er habe „Respekt vor Herrn Peres und seinem Alter“, anderenfalls hätte er ihn direkt unterbrochen. „Was er sagte, war schlichtweg unwahr.“ ....


Peres sagte am Morgen danach, er habe bei der Podiumsdebatte verhindern wollen, dass Israel in eine „hässliche Ecke“ gestellt werde. „Ich weiß auch nicht, warum ich so emotional aufgetreten bin“, sagte Peres, der sonst als relativ abgeklärt gilt....


***********

WELT-Umfrage 30.01.2008 Stand 15:03

Wie bewerten Sie den Auftritt Erdogans in Davos?

23%
Er hat völlig übertrieben reagiert

77%
Er hatte Recht mit seinen Worten

5750 abgegebene Stimmen
http://www.welt.de/politik/article3118490/Erdogan-und-Peres-spielen-Davos-Eklat-herunter.html#vote_3117355

Davon vermutlich 4000 Türken! Insofern ist diese Statistik ohne jede Aussagekraft!

MfG
Alion

ErhardWittek
30.01.2009, 14:35
.....

Zum Steppenführer Erdo Khan.

Die ganze Sache ist viel Lärm um Nichts.
Mit dieser Aktion will unser Mongolenführer von anderen massiven Problemen ,wie der Entmachtung der laiszistsischen Anteils in Militär und Politik und den gewaltigen wirtschaftlichen Problemen ablenken.

Wenn die Probleme größer werden, werden die Reden und das Gebaren des türkischen Khans und seiner Horde noch martialischer werden.
Natürlich ist da viel orientalische Theatralik mit im Spiel. Aber nicht nur. Was uns so massiv abdressiert wurde, ist bei den Musels noch vorhanden, und das ist der Nationalstolz.

Meine Einstellung zur Türkei hat sich nicht im mindesten gewandelt, aber momentan überwiegt bei mir die diebische Freude darüber, daß Erdogan das ganze schöne Protokoll geschmissen hat, welches u.a. auch vorsieht, daß Israel grundsätzlich und immer sakrosankt zu sein hat.

borisbaran
30.01.2009, 14:38
welches u.a. auch vorsieht, daß Israel grundsätzlich und immer sakrosankt zu sein hat.
Woher hast du dir den sowas herhalluzieniert?

Deutschmann
30.01.2009, 14:40
http://4.bp.blogspot.com/_p_Du7Ss3bBo/SPNCrzrPifI/AAAAAAAAAfQ/Rlpt-g-lxFo/s400/plovdiv-tourism-property.jpg

Ich finde das so genial. Ich glaube ich bin ein Schuhfetischist. Der Bush-Schuhwerfer hat mich auch zum Lachen gebracht. :))

ErhardWittek
30.01.2009, 14:43
Daß die USA die islamische Welt in Aufruhr gebracht haben und Deutschland die massenhafte Einwanderung aufs Auge gedrückt haben, sehe ich nicht. Auch gegen eine US-Vormachtstellung in Nahost ist nichts einzuwenden. Die USA sind nun einmal aus vielerlei Gründen eine Hegemonialmacht. Finde dich damit ab. Ob sie sich weiterhin für die "Lösung des Problems" einsetzen, das wird die Politik Obamas bestimmen. Zweifel sind allerdings angebracht. Warten wir's ab.

Die USA sind aus einem einzigen Grund Hegemonialmacht. Sie besitzen schlicht die militärische Überlegenheit. Andere Gründe kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Eine etwaige kulturelle oder ethische Überlegenheit besteht jedenfalls seitens der USA nicht.



Deutschland bringt sich seit Jahrzehnten selbst in Schwierigkeiten. Werfe das nicht anderen vor! "Fremdbestimmtes Deutschland" ist die Verlogenheit einzelner brauner Ideologen und Unsinn par excellence.
Wohl kaum. Ein Land, das einst das der "Dichter und Denker" genannt wurde, bringt sich nicht ohne Not in eine derart desolate Lage. Da sind andere am Werk, in deren Interesse es ist und für alle Zeiten bleibt, "Deutschland unten zu halten".

borisbaran
30.01.2009, 14:48
Wohl kaum. Ein Land, das einst das der "Dichter und Denker" genannt wurde, bringt sich nicht ohne Not in eine derart desolate Lage. Da sind andere am Werk, in deren Interesse es ist und für alle Zeiten bleibt, "Deutschland unten zu halten".
Etwa wieder mal
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2009-01-15

Esreicht!
30.01.2009, 14:49
Woher hast du dir den sowas herhalluzieniert?

Wer hier "halluziniert" bist wohl Du! Es doch wahrlich ein schlechter Witz, daß ausgerechnet ein Jude eine Diskussion zwischen Moslems und Juden moderiert und dann Erdogan das Mikro abschaltet, nachdem Peres 20 Min. ungehindert die Gaza-KZ-Bombardierung und das Kinderschlachten schönreden durftegermane

Dank Erdogan ist wieder mal ein typischer jüdischer Medien-Schwindel aufgeflogen:D

kd

borisbaran
30.01.2009, 14:53
Wer hier "halluziniert" bist wohl Du! Es doch wahrlich ein schlechter Witz, daß ausgerechnet ein Jude eine Diskussion zwischen Moslems und Juden moderiert und dann Erdogan das Mikro abschaltet, nachdem Peres 20 Min. ungehindert die Gaza-KZ-Bombardierung und das Kinderschlachten schönreden durftegermane

Dank Erdogan ist wieder mal ein typischer jüdischer Medien-Schwindel aufgeflogen:D

kd
Super, dann dürfen Deutsche keine Diskussionen über deutsche Politik moderieren, Engländer keine über englische, Südafrikaner keine über südafrikanische usw etc pp. :depp: :vogel:

ErhardWittek
30.01.2009, 14:54
Die Türken sind nicht EU-Reif und sollen sie auch nicht in die EU. Diese bedauerliche Vorgang hat auch mit EU überhaupt nicht zu tun !

Natürlich sind sie nicht EU-reif. Aber diese Frage haben in diesem Zusammenhang andere ins Spiel gebracht.



Jeder –so wie Du- sollte eigentlich in der Lage sein, den Vorfall in Davos differenzierte zu beurteilen.

Ich gebe mich momentan nur einfach der ehrlichen Freude hin, daß die EU-Kastraten eins auf den Deckel gekriegt haben.



Ich sehe jedoch, dass sehr viele nicht den Mumm haben sich ehrlich zu Veräußern, da deren tief sitzender Abneigung vielleicht sogar Hass sie dran hindert.
Ich drück's mal so aus. Ich habe nichts gegen die Türkei und auch nichts gegen die Türken an sich. Ich bin nur entschieden dagegen, daß so viele in unserem Land leben, die nicht hierherpassen. Völkervermischung führt immer in ein Desaster. Die Leidtragenden sind dabei die, die sich als schwächer erweisen. Zwar wären wir nicht eigentlich schwach, aber wir besitzen unser eigenes Land nicht mehr. Wir sind nur eine Kolonie und müssen vor unseren Herren einen Kotau nach dem anderen machen. Jede Form der Selbstbehauptung wird sofort und mit aller Härte niedergedroschen.

marcus1011
30.01.2009, 15:24
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema:

Das ein Politiker den Israelis mal ordentlich die Meinung gegeigt hat, war mehr als überfällig.
Das es sich bei diesem Politiker aber ausgerechnet um den türkischen Islamisten Erdogan handelt war überflüssig.
Die Türkei selber handelt bei Terrorangriffen auf ihr Territorium nämlich auch nicht gerade zimperlich und schreckt vor militärischen Angriffen auf Ziele in ein anderes Land nicht zurück.

Israel - Libanon
Türkei - Irak

Die Türken greifen natürlich nicht in dieser Agressivität wie die Israelis an , keine Frage.
Allerdings frage ich mich was Erdogan sich erdreistet den Israelis den" Tod an Menschen" im Kampf gegen Terroristen zu unterstellen, wenn die Türkei selber vor ähnlichen Methoden nicht zurück schreckt.
Ich glaube die Türkei hätte sich den Beschuß von Raketen auf ihr Gebiet vom Irak aus auch definitiv nicht bieten lassen und mit Vergeltungsmaßnahmen geantwortet.
Man mag auf Perez Stellungsnahme beim nächsten Einmarsch der Türkei gegen die PKK in den Irak gespannt sein.

Soweit meine Meinung zu dem Davos-Eklat .

Stanley_Beamish
30.01.2009, 15:28
Was uns so massiv abdressiert wurde, ist bei den Musels noch vorhanden, und das ist der Nationalstolz.



Wiese Nationalstolz? Ist die Türkei in dem Streit zwischen Israelis und Palästinensern in irgendeiner Weise beteiligte Partei?
Was geht es den Türken an, wie und ob Israel Bestrafungsaktionen gegen die Hamas unternimmt?

bernhard44
30.01.2009, 15:30
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema:

Das ein Politiker den Israelis mal ordentlich die Meinung gegeigt hat, war mehr als überfällig.
Das es sich bei diesem Politiker aber ausgerechnet um den türkischen Islamisten Erdogan handelt war überflüssig.
Die Türkei selber handelt bei Terrorangriffen auf ihr Territorium nämlich auch nicht gerade zimperlich und schreckt vor militärischen Angriffen auf Ziele in ein anderes Land nicht zurück.

Israel - Libanon
Türkei - Irak

Die Türken greifen natürlich nicht in dieser Agressivität wie die Israelis an , keine Frage.
Allerdings frage ich mich was Erdogan sich erdreistet den Israelis den" Tod an Menschen" im Kampf gegen Terroristen zu unterstellen, wenn die Türkei selber vor ähnlichen Methoden nicht zurück schreckt.
Ich glaube die Türkei hätte sich den Beschuß von Raketen auf ihr Gebiet vom Irak aus auch definitiv nicht bieten lassen und mit Vergeltungsmaßnahmen geantwortet.
Man mag auf Perez Stellungsnahme beim nächsten Einmarsch der Türkei gegen die PKK in den Irak gespannt sein.

Soweit meine Meinung zu dem Davos-Eklat .

dann hättest du das Adjektiv "ordentlich" weglassen müssen.

Pikes
30.01.2009, 15:32
Wiese Nationalstolz? Ist die Türkei in dem Streit zwischen Israelis und Palästinensern in irgendeiner Weise beteiligte Partei?
Was geht es den Türken an, wie und ob Israel Bestrafungsaktionen gegen die Hamas unternimmt?

Weil schon 2005/2006 Türkische Zivilisten in Libanon ums leben gekommen sind und alle (fast alle) evakuviert wurden. Jeder Nation der Welt hat uns was vorgegeit als wir in den Nord Irak einmaschiert sind. Dies dürfen wir auch. Und Erdogan drückt sich nun mal etwas härter aus. Sowas wie Blatt vor den Mund nehmen oder so kennt der nicht. Einserseits gut, einerseits auch schlecht.

Brutus
30.01.2009, 15:38
Was geht es den Türken an, wie und ob Israel Bestrafungsaktionen gegen die Hamas unternimmt?

Das geht den moslemischen Türken genauso viel an wie es den amerikanischen und englischen Juden etwas angegangen ist, daß seine jüdischen Glaubensbrüder deutscher oder polnischer Staatsangehörigkeit ins KZ gesperrt worden sind.

Hrafnaguð
30.01.2009, 15:39
das jemand der selber einen kleinkrieg gegen "bergtürken" veranstaltet und dies ebenfalls mit nicht unerheblicher gewalt durchziehen lässt sich auf das gebot "du sollst nicht töten" bezieht ist äußerst fadenscheinig.
wer im glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen werfen!

Pikes
30.01.2009, 15:47
das jemand der selber einen kleinkrieg gegen "bergtürken" veranstaltet und dies ebenfalls mit nicht unerheblicher gewalt durchziehen lässt sich auf das gebot "du sollst nicht töten" bezieht ist äußerst fadenscheinig.
wer im glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen werfen!

Bei uns kommen keine Zivilisten um leben, das ist der unterschied.

Auch sind die "Bergtürken" keine Türken, sondern eher Araber!

Alfred
30.01.2009, 15:50
Bei uns kommen keine Zivilisten um leben, das ist der unterschied.

Auch sind die "Bergtürken" keine Türken, sondern eher Araber!

Und selbst wenn mal einige Kurden verletzt werden...Scheiss drauf.
Die PKK macht bei uns genug Schwierigkeiten.

Kumusta
30.01.2009, 15:51
Natürlich ist da viel orientalische Theatralik mit im Spiel. Aber nicht nur. Was uns so massiv abdressiert wurde, ist bei den Musels noch vorhanden, und das ist der Nationalstolz.
Nationalstolz? Wenn sie den hätten, wären sie in ihrer Heimat!