PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaust Aufkärung!



Bodenplatte
29.01.2009, 18:12
Ich präsentiere einen hervorragenden, sachlich wissentschaftlichen, HC Aufklärungsfilm von 1945, zu verdanken der amerikanischen Armee:

http://uk.youtube.com/watch?v=z-6tCERMLv4&feature=related

Das dort vermittelte entspricht nahezu exakt dem Durchnittswissen eines Bundesdeutschen.

Brilliant welche Beweise dort präsentiert werden, dieser Film sollte auch den letzten kackbraunen Leugner von der Warheit überzeugen!

Bitte Kindern und Mitschülern zeigen.

malnachdenken
29.01.2009, 18:22
Fass den Film doch mal bitte zusammen.

Ich kucke grad Hart aber Fair von letzter Woche und danach Uri Geller, weil ich mich da besser unterhalten fühle und auch mal was zum lachen habe.

Bodenplatte
29.01.2009, 19:16
Psychologische Kriegsführung aus den 40ern.

malnachdenken
29.01.2009, 19:18
http://biphome.spray.se/thg/pics/gaehn.jpg

EinDachs
29.01.2009, 19:23
Ich präsentiere einen hervorragenden, sachlich wissentschaftlichen, HC Aufklärungsfilm von 1945, zu verdanken der amerikanischen Armee:

http://uk.youtube.com/watch?v=z-6tCERMLv4&feature=related

Das dort vermittelte entspricht nahezu exakt dem Durchnittswissen eines Bundesdeutschen.

Brilliant welche Beweise dort präsentiert werden, dieser Film sollte auch den letzten kackbraunen Leugner von der Warheit überzeugen!

Bitte Kindern und Mitschülern zeigen.

Naja, so großartig ist der nicht.
Die Behauptung das Buchenwald das schlimmste KZ war, ist ja eher weit hergeholt. Der schlimmste im US-besatzten Bereich vielleicht...
Ist aber ein guter Film.

Bodenplatte
29.01.2009, 19:27
Naja, so großartig ist der nicht.
Die Behauptung das Buchenwald das schlimmste KZ war, ist ja eher weit hergeholt. Der schlimmste im US-besatzten Bereich vielleicht...
Ist aber ein guter Film.

Du merkst einfach nichts, ne? Muß sich toll anfühlen.:rolleyes:

EinDachs
29.01.2009, 19:34
Du merkst einfach nichts, ne? Muß sich toll anfühlen.:rolleyes:

Ich merk einiges.
Das du ziemlich lächerlich bist, etwa. Und das ich regelmäßig herzhaft lachen muss, wenn ein Thread mit deinem Namen darunter auftaucht. Aber ich lass dir gern den Spass, dich weiter zum Narren zu machen.
Jeder Depp sucht sich eine Windmühle zum bekämpfen aus. Du hast dich eben für die große, böse, mysteriöse Holocaustverschwörung entschieden, Alfredos mag mehr die TwinTowers und Ingeborg bekämpft die NWO.
Ihr seid alle 3 Ritter von sehr trauriger Gestalt, aber es macht trotzdem Spass euch immer wieder zuzusehen.

Bodenplatte
29.01.2009, 22:27
Mysteriös ist gar nichts, höchstens der krankhafte Grad deiner Stumpfheit und Arroganz.

Hexenhammer
29.01.2009, 22:31
Was muß man denn genau über den Holocaust wissen? Er war schlimmer als der Urknall und genau so, wie Derjenige es sagt, der das meiste Geld damit macht. Oder gibt es da noch irgendetwas zu wissen, wofür man nicht bestraft wird?

malnachdenken
29.01.2009, 22:31
Na was willst Du uns denn nun erzählen Bodenplatte?

Das Video ist doof?

Dachs ist doof?

Die Deutschen sind doof?

Alle doof, außer Mama und Du?

Ruepel
30.01.2009, 00:05
Die Tele Tabbies fand ich Cooler.

Marathon
30.01.2009, 09:50
Im Film wird behauptet, dass Gefangene lebendig in die Öfen gesteckt und verbrannt wurden.
Das halte ich für eine Lüge.

Welche Fehler gibt es noch?

Ruepel
30.01.2009, 15:03
Im Film wird behauptet, dass Gefangene lebendig in die Öfen gesteckt und verbrannt wurden.
Das halte ich für eine Lüge.

Welche Fehler gibt es noch?

Warum soll das nicht möglich sein,wenn sogar ein Kind 6mal die Gaskammer überlebt!?

Schaschlik
30.01.2009, 15:10
Warum soll das nicht möglich sein,wenn sogar ein Kind 6mal die Gaskammer überlebt!?

Aha, noch nie davon gehört. Hast Du dazu eine Quelle?

D-Moll
30.01.2009, 15:45
Im Film wird behauptet, dass Gefangene lebendig in die Öfen gesteckt und verbrannt wurden.
Das halte ich für eine Lüge.

Welche Fehler gibt es noch?
Revisionisten behaupten genau das Gegenteil des Filmes und das die Öfen es nie geschafft hätten am Tage so und so viele zu verbrennen.

Gibt es das beweisbare Experimente von den HC-Religionen Verfechtern? Nein.
Weil man will es gar nicht wissen , was möglich oder unmöglich sein könnte.

Ruepel
30.01.2009, 17:16
Aha, noch nie davon gehört. Hast Du dazu eine Quelle?

Was heißt hier Aha? Glaubst du das nicht?

Bodenplatte
30.01.2009, 18:09
Revisionisten behaupten genau das Gegenteil des Filmes und das die Öfen es nie geschafft hätten am Tage so und so viele zu verbrennen.

Gibt es das beweisbare Experimente von den HC-Religionen Verfechtern? Nein.
Weil man will es gar nicht wissen , was möglich oder unmöglich sein könnte.

Es geht in dem Film nur um die "Reichsdeutschen KZs", und in denen gab es gemäß offizieler Statements in den 60ern keine GASKAMMERN zur Menschentötung.

Also ist auch die Krematorienkapazität völlig unwichtig, in welchen verhungerte oder an Krankheiten gestorbene verbrannt wurden.

Elementarstes HC Wissen fehlt hier, erschreckend.


Was ich mit dem Film zeigen wollte, das die HC Version von 1945, also die eigentlich authentischste Version, nicht mit HC 5.0 von 2009 kompatibel ist.

Ein denkender und kritischer Mensch würde spätestens jetzt anfangen, nach zu denken.


Weil man will es gar nicht wissen , was möglich oder unmöglich sein könnte.

Einfach mal die entsprechenden Arbeiten lesen, das könnte helfen.

Bodenplatte
30.01.2009, 18:11
Warum soll das nicht möglich sein,wenn sogar ein Kind 6mal die Gaskammer überlebt!?

Wird auch einfach stumpf so hingenommen, nachdenken unnötig, gelle?

malnachdenken
30.01.2009, 18:13
Wird auch einfach stumpf so hingenommen, nachdenken unnötig, gelle?

Du kannst ja mal eine Umfrage in der Fußgängerzone machen und uns berichten, wieviele Menschen von dieser "Sechs Gaskammern"-Geschichte überhaupt wissen.

Und dann noch die Frage stellen, ob sie das überhaupt interessiert oder jetzt an die SHoa allgemein zweifeln aufgrund dieser Geschichte.

schastar
30.01.2009, 18:15
Ich präsentiere einen hervorragenden, sachlich wissentschaftlichen, HC Aufklärungsfilm von 1945, zu verdanken der amerikanischen Armee:

http://uk.youtube.com/watch?v=z-6tCERMLv4&feature=related

Das dort vermittelte entspricht nahezu exakt dem Durchnittswissen eines Bundesdeutschen.

Brilliant welche Beweise dort präsentiert werden, dieser Film sollte auch den letzten kackbraunen Leugner von der Warheit überzeugen!

Bitte Kindern und Mitschülern zeigen.


Besonders wichtig der Hinweis:

Here is the truth!

Erinnert mich irgendwie an den

http://de.youtube.com/watch?v=IYBA9JD5oW4 :hihi:

D-Moll
30.01.2009, 18:17
Es geht in dem Film nur um die "Reichsdeutschen KZs", und in denen gab es gemäß offizieler Statements in den 60ern keine GASKAMMERN zur Menschentötung.

Also ist auch die Krematorienkapazität völlig unwichtig, in welchen verhungerte oder an Krankheiten gestorbene verbrannt wurden.

Elementarstes HC Wissen fehlt hier, erschreckend.


Was ich mit dem Film zeigen wollte, das die HC Version von 1945, also die eigentlich authentischste Version, nicht mit HC 5.0 von 2009 kompatibel ist.

Ein denkender und kritischer Mensch würde spätestens jetzt anfangen, nach zu denken.



Einfach mal die entsprechenden Arbeiten lesen, das könnte helfen.

Tut mir leid. Englischvideo . Verstehe da kein Wort.
Und überhaupt , wer sagt mir , dass Filme nicht manipuliert sind.

Ajax
30.01.2009, 18:23
Der 2. Weltkrieg war der größte Propagandakrieg der Geschichte. Diese Propaganda hat, im Gegensatz zu früheren Kriegen, Einzug in die offizielle Geschichtsbetrachtung gefunden. Man sollte die Macht der Medien und die Leichtgläubigkeit der Massen nicht unterschätzen.

EinDachs
30.01.2009, 18:34
Es geht in dem Film nur um die "Reichsdeutschen KZs", und in denen gab es gemäß offizieler Statements in den 60ern keine GASKAMMERN zur Menschentötung.

Jo, entsprechend wird in dem Film auch keine einzige Gaskammer erwähnt.
Wo ist jetzt dein Problem?


Also ist auch die Krematorienkapazität völlig unwichtig, in welchen verhungerte oder an Krankheiten gestorbene verbrannt wurden.

Och, so unwichtig ist die nicht. Wenn aufgrund der Bedingungen Häftlinge zu hunderten sterben, kann man das nicht als Nebensächlichkeit abtun.




Was ich mit dem Film zeigen wollte, das die HC Version von 1945, also die eigentlich authentischste Version, nicht mit HC 5.0 von 2009 kompatibel ist.

Und weshalb sollte das so sein?


Ein denkender und kritischer Mensch würde spätestens jetzt anfangen, nach zu denken.

Einfach mal die entsprechenden Arbeiten lesen, das könnte helfen.

Das denkende Menschen denken macht ja noch auf eine tautologische Art und Weise Sinn, aber kritisch sein und die von dir gemeinten Arbeiten lesen, sollte bei denkenden Menschen nicht zu einer großen Änderung führen.

Marathon
30.01.2009, 19:43
Was heißt hier Aha? Glaubst du das nicht?

Ich glaube das auch nicht.
Liefere mal einen Beleg für diese Behauptung.

Schaschlik
30.01.2009, 21:00
Was heißt hier Aha? Glaubst du das nicht?


Du hast Dich bisher nicht als glaubhaft erwiesen.

Ruepel
30.01.2009, 22:57
Du hast Dich bisher nicht als glaubhaft erwiesen.

The Gazette (Montreal) am 5.8.1993

Autor erzählt Erlebnisse von Nazi-Konzentrationslager

Den Horror überlebt



St. Laurent - Als 11jähriger Häftlingsjunge wurde Moshe Peer
mindestens 6 mal in die Gaskammer des Konzentrationslagers Bergen-
Belsens geschickt.

Er überlebte jedesmal und beobachtete dabei mit Grauen, wie die mit
ihm in die Gaskammer gebrachten Frauen und Kinder um ihn herum vergast
zusammenfielen und starben.


Bis zum heutigen Tag weiß Peer selber nicht, wie er die Vergasungen
überleben konnte.


"Vielleicht widerstehen Kinder besser, ich weiß es nicht" sagte Peer
in einem Interview letzte Woche.

Die letzten 19 Jahre arbeitete der jetzt 60jährige Peer an einem Buch
über seine Horrorerlebnisse in Bergen-Belsen, die er als
Rechenschaftsbericht aus erster Hand versteht.


Am Sonntag sprach er vor ca. 300 jungen Erwachsenen in der Petha Tikva
Sepharden Gemeinde in St. Laurent über sein Buch und seine Erfahrungen
als Holocaustüberlebender.

Die Versammlung war Teil des von der Synagoge ausgerichteten Shabbaton
93, an dem junge Erwachsene Juden aus ganz Nordamerika zum Zwecke
eines kulturellen und sozialen Erlebnisses teilnahmen.

Peers Buch mit dem Titel "Unvergeßliches Bergen-Belsen" vermittelt dem
Leser das Gefühl, als sei er Zeuge der Belsener Szenerie. Peer gibt
aber zu, daß er es nie schaffen wird, die von ihm erlebte lebendige
Hölle wirklichkeitsgetreu darzustellen.

"Der Zustand im Lager ist nicht zu beschreiben", sagte Peer. "Es ist
nicht möglich, den Horror mit nach Hause zu nehmen". 1942, im Alter
von 9 Jahren wurden er und sein jüngerer Bruder und Schwester in ihrer
Heimat Frankreich verhaftet. Ihre Mutter kam nach Auschwitz. Sie
kehrte nicht zurück. Peer und seine Geschwister kamen zwei Jahre
später nach Bergen-Belsen. Für ihn war die Trennung von seinen Eltern
eine Marter, aber im Lager überleben zu wollen wurde bald zur
Priorität.


"Da lagen Teile von Körpern und ganze Körpern herum. Manche lebten,
manche waren tod", erinnert sich Peer. "Bergen Belsen war schlimmer
als Auschwitz. In Auschwitz wurden die Leute sofort vergast, wodurch
sie nicht lange leiden mußten. Aber in Bergen Belsen verbrachten die
Menschen Monate um Monate, bis sie starben. Sie litten eine lange
Zeit". Peer berichtete von russischen Gefangenen die in einem offenem
Lager wie Hengste gehalten wurden. "Sie bekamen kein Wasser und nichts
zu Essen. Einige drehten wegen des Hungers durch. Es entstand
Kannibalismus", berichtete Peer. Peers Tage im Lager begannen mit dem
Appell der numerierten Häftlingen. Diese Appelle konnten bis zu 5
Stunden dauern, während die Aufseher feststellten, wieviele Gefangene
verstorben waren. Fiel jemand während des Appells um, wurde er auf der
Stelle geschlagen. Nach dem Appell mußten die Gefangenen wieder in
ihre Barracken zurück, wo sie ein kleines Stückchen Brot mit gefärbtem
Wasser erhielten.


Peer und seine Geschwister wurden von zwei Lagerfrauen versorgt. Es
gelang ihm nicht, die beiden Frauen nach dem Krieg ausfindig zu
machen.


Kinder spielten im Lager fangen.


Aber es gab immer welche, die zu schwach oder zu krank waren, um hoch
zu kommen. Nach dem Krieg traf sich Peer wieder mit seinem Vater und
seiner Familie in Paris und sie gingen nach Israel.

--------------------

Marathon
30.01.2009, 23:39
In Bergen Belsen war nie eine Gaskammer in Betrieb.
Dieser seltsame Zeuge muss also zwingend lügen.
Ist ja auch zusätzlich doppelt klar, dass er lügt, denn Zyanidgas kann man nicht überleben.

Moshe Peer ist ein dreckiger Lügner.

"In Bergen-Belsen gab es keine Selektion, keine Gaskammern."
http://www.bergenbelsen.de/pdf/Gedenkveranstaltung_2005_d.pdf

Der Artikel aus der Gazette:
http://judicial-inc.biz/Moshe_11.jpg



19.8.1960 DIE ZEIT Seite 16
Weder in Dachau noch in Bergen Belsen noch in Buchenwald sind Juden oder andere Häftlinge vergast worden. Die Gaskammer in Dachau wurde nie ganz fertiggestellt in Betrieb genommen. Hunderttausende von Häftlingen, die in Dachau oder anderen Konzentrationslagern im Altreich umkamen, waren Opfer vor allem der katastrophalen hygienischen und Versorgungszustände. Alleine in den zwölf Monaten vorn Juli 1942 bis Juni 1943 starben laut offizieller Statistik der SS in allen Konzentrationslagern des Reiches 110.812 Personen an Krankheiten und Hunger. Die Massenvernichtung der Juden durch Vergasung begann 1941/1942 und fand ausschließlich an einigen wenigen hierfür ausgewählten und mit Hilfe entsprechender technischer Einrichtungen versehenen Stellen, vor allem im besetzten polnischen Gebiet (aber nirgends im Altreich) statt: in Auschwitz-Birkenau, in Sobibor am Bug, in Treblinka, Chelmno und Belzec.
Dort, aber nicht in Bergen Belsen, Dachau oder Buchenwald wurden jene als Brausebäder oder Desinfektionsräume getarnten Massenvernichtungsanlagen errichtet, von denen in Ihrem Artikel die Rede ist. Diese notwendige Differenzierung ändert gewiß keinen Deut an der verbrecherischen Qualität der Einrichtung der Konzentrationslager. Sie mag aber vielleicht die fatale Verwirrung beseitigen helfen, welche dadurch entsteht, daß manche Unbelehrbare sich einzelner richtiger, aber polemischer aus dem Zusammenhang gerissener Argumente bedienen, und daß zur Entgegnung Leute herbeieilen, die zwar das richtige Gesamturteil besitzen, aber sich auf falsche oder fehlerhafte Informationen stützen."

Dr. Martin Broszat

Ajax
30.01.2009, 23:42
St. Laurent - Als 11jähriger Häftlingsjunge wurde Moshe Peer
mindestens 6 mal in die Gaskammer des Konzentrationslagers Bergen-
Belsens geschickt.

Wie man weiß, gab es in Bergen-Belsen keine Gaskammer. Aber der leichtgläubige Bürger wird das schon schlucken. Man könnte sonstwas erzählen; beim Thema Holocaust glauben die Menschen alles.



Bis zum heutigen Tag weiß Peer selber nicht, wie er die Vergasungen
überleben konnte.

Und das hat keiner der barbarischen SS-Aufseher beim Rausziehen der Goldzähne gemerkt, um den Jungen dann doch noch zu lynchen? Wie kam er wieder unbemerkt aus der Gaskammer heraus?



Peer und seine Geschwister wurden von zwei Lagerfrauen versorgt

Wie passt das ins Bild der grausamen KZ-Aufseherinnen á la Ilse Koch, die mit Vorliebe Menschenhaut sammelte?


Kinder spielten im Lager fangen.

Erinnert mich daran, dass es ja in Auschwitz ebenfalls einen Bolzplatz gegeben hat.

Ruepel
31.01.2009, 09:42
Fehlt euch die Fantasie,oder was ist hier los?
Wem wollt ihr denn sonnst glauben,wenn nicht den unmittelbar Beteiligten?

Schaschlik
31.01.2009, 10:05
@Ruepel: ich glaube Dir, dass Du einen Zeitungsartikel über diesen Zeugenbericht vorliegen hast. Die Geschichte mit den 6 Leben selbst finde ich unglaubwürdig.

Warum unterstellst Du dann mir und weiteren Foristen, wir würden das glauben (bzw. fragst doof "glaubt ihr das etwa nicht"), obwohl wir garnichts davon wussten?

Ruepel
31.01.2009, 10:25
@Ruepel: ich glaube Dir, dass Du einen Zeitungsartikel über diesen Zeugenbericht vorliegen hast. Die Geschichte mit den 6 Leben selbst finde ich unglaubwürdig.

Warum unterstellst Du dann mir und weiteren Foristen, wir würden das glauben (bzw. fragst doof "glaubt ihr das etwa nicht"), obwohl wir garnichts davon wussten?

Schade,das du es nicht verstanden hast.:(

Hexenhammer
31.01.2009, 10:26
In Bergen Belsen war nie eine Gaskammer in Betrieb.
Dieser seltsame Zeuge muss also zwingend lügen.
Ist ja auch zusätzlich doppelt klar, dass er lügt, denn Zyanidgas kann man nicht überleben.

Moshe Peer ist ein dreckiger Lügner.

"In Bergen-Belsen gab es keine Selektion, keine Gaskammern."
http://www.bergenbelsen.de/pdf/Gedenkveranstaltung_2005_d.pdf

Der Artikel aus der Gazette:
http://judicial-inc.biz/Moshe_11.jpg

Das sehe ich auch so. Moshe Peer ist ganz einfach einer von diesen widerwärtigen Lügnern, die noch versuchen ihren kleinen, persönlichen Gewinn aus dem Holocaust zu schlagen.

Wen wundert es, daß immer mehr Zweifel am Holocaust laut werden, wenn sich die offizielle Darstellung immer noch auf eine so große Zahl von demaskierten Lügner stützt?

Aber glauben müßen wir ja sogar offiziell entlarvte Lügen, das Strafgesetzbuch verlangt ja, die politische Holocaustversion zu glauben, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen sollte.

Bodenplatte
01.02.2009, 10:18
Jo, entsprechend wird in dem Film auch keine einzige Gaskammer erwähnt.
Wo ist jetzt dein Problem?

Der Film stammt wahrscheinlich aus dem Sommer 1945, da war Auschwitz schon ein halbes Jahr befreit. Warum also verbreiten die Amerikaner in diesem Wahrheitsfilm ein komplett anderes Bild von den deutschen "Mördermühlen" als etwa die Sowjets?

Schrumpfköpfe, Genickschussanlagen, lebendig verbrannte Häftlingen und andere Schauergeschichten gaben da den Ton an. Das meißte davon behauptet heute kein orthodoxer Historiker mehr.

Wie kann das sein? Wie kann HC West und HC Ost sich so eklatant in der "Berichterstattung" unterscheiden? Und vor allem, warum ist die HC Geschichte von 1945 komplett anders als 2009? Müßte es nicht gleich geblieben sein?

In diesem Zusammenhang ist natürlich auch Dachau erwähnenswert:


"The internees who were brought to Camp Dachau for the sole purpose of being executed were in most cases Jews and Russians. They were brought to the compound, lined up near the gas chambers, and were screened in a similar manner as internees who came to Dachau for imprisonment. Then they were marched to a room and told to undress. Everyone was given a towel and a piece of soap, as though they were about to take a shower. During this whole screening process, no hint was ever given that they were to be executed, for the routine was similar upon arrival of all internees in the camp."

Ein Zitat aus dem "Bericht" der 7. amerikanischen Armee nach der Befreiung Dachaus. 1945 Gakammer, 2009 keine mehr. Komisch. Also haben die honrigen Häftlinge und US Offiziere wohl GELOGEN? Warum, zu welchem Zweck logen die allierten Befreier? Kann doch gar nicht sein?


Och, so unwichtig ist die nicht. Wenn aufgrund der Bedingungen Häftlinge zu hunderten sterben, kann man das nicht als Nebensächlichkeit abtun.

In nicht Gaskammer KZs ist die Krematorienkapazität unerheblich. Lies nochmal genau worauf ich mich bezog.