PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust



Brutus
29.01.2009, 15:51
Nach Bischof Williams hat ein weiterer Geistlicher der Pius-Bruderschaft den Holocaust geleugnet, Don Floriano Abrahamowicz.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=d&p=3&ArtId=132291

(...)
"Ich weiß, dass es die Gaskammern gegeben hat, zumindest zur Desinfizierung. Ich kann aber nicht sagen, ob darin Menschen getötet wurden oder nicht, weil ich die Angelegenheit nicht vertieft habe“, sagte Pater Floriano Abrahamowicz, Chef der Lefebvre-Gemeinschaft in den nordöstlichen Regionen Italiens im Interview mit der Tageszeitung von Treviso „La Tribuna di Treviso“ am Donnerstag.

Der Priester meinte, dass die Leugnung der Shoah durch Bischof Richard Williamson eine „Unvorsichtigkeit“ gewesen sei. Er betonte jedoch, dass es Widersprüche in Zusammenhang mit den Opfern des Holocausts gebe.

„Die Opferzahl stammt vom Leiter der jüdischen Gemeinschaft Deutschland, der sie den amerikanischen und britischen Kräften mitgeteilt hat. In der Eile hat er eine Zahl genannt. Wie konnte er aber genau wissen? Für ihn war das Wichtige, dass diese Opfer aus religiösen Gründen ungerecht getötet wurden. Die Kritik, die man wegen der Art machen kann, in dem die Tragödie des Holocausts behandelt wird, ist, dass man ihr gegenüber anderen Völkermorden Priorität einräumt“, so der Priester, der die Messe auf traditionalistische, vor-konziliäre Weise auf Latein zelebriert.

„Es ist, als ob es in der Geschichte einen einzigen Völkermord gegeben hätte: Jenen der Juden im Zweiten Weltkrieg. Über alle anderen ermordeten Völker kann man sagen, was man will“, so Abrahamowicz.

Er versicherte, dass er keineswegs antisemitisch sei. Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "Ich hoffe, dass die Juden bald unseren Herren Jesus Christus umarmen werden“.

Hier könnt Ihr Euch den Dummbatz, Braunbatz, Neonazi, Ewiggestrigen und Hitleranbeter in einem Video anschauen, Wahrscheinlich hat er als Meßbuch Mein Kampf auf dem Altar liegen: http://www.youtube.com/watch?v=z82J6LETGUg

Hexenhammer
29.01.2009, 15:54
Ich kann darin keine Leugnung erkennen.

ErhardWittek
29.01.2009, 16:02
Ich kann darin keine Leugnung erkennen.
Aber er leugnet die "Einzigartigkeit". Das ist in den Augen der Auserwählten ein ebenso strafwürdiges Verbrechen.

Biskra
29.01.2009, 16:06
Was hier an "Kronzeugen" aufgefahren wird, wird immer lächerlicher. Ich warte noch auf den ersten jüdischstämmigen katholischen Negerpapst, der "den Holocaust leugnet". Los, Brutus, da muss sich doch was finden lassen.

Brutus
29.01.2009, 16:08
Aber er leugnet die "Einzigartigkeit". Das ist in den Augen der Auserwählten ein ebenso strafwürdiges Verbrechen.

Es wird von den Medien, die den Fall aufgegriffen haben, durchgehend als HC-Leugnung interpretiert, darunter eine israelische Zeitung, die ich im Moment nicht wiederfinde.

Beverly
29.01.2009, 16:08
ist das das neue Hobby der Klerikalfaschisten?

Hexenhammer
29.01.2009, 16:10
ist das das neue Hobby der Klerikalfaschisten?

Die sexuell Orientierungsgestörten dürfen sie ja nicht mehr kritisieren, deshalb suchen sie sich jetzt etwas Anderes. :D

Brutus
29.01.2009, 16:10
Was hier an "Kronzeugen" aufgefahren wird, wird immer lächerlicher. Ich warte noch auf den ersten jüdischstämmigen katholischen Negerpapst, der "den Holocaust leugnet". Los, Brutus, da muss sich doch was finden lassen.

Wenn's so weit ist, werd' ich es gerne bringen. Bis dahin noch ein wenig Geduld.

Kreuzbube
29.01.2009, 16:19
Wenn's so weit ist, werd' ich es gerne bringen. Bis dahin noch ein wenig Geduld.

Ich denke, wir haben es mit einem typisch-menschlichen Phänomen zu tun. Erst traut sich Ewigkeiten keiner, gewisse Dinge zu sagen - tut es dann doch jemand und der lebt nach einer Woche noch, kommen sie alle aus der Deckung. Das habe ich in der Realität auch schon erlebt!:)

marc
29.01.2009, 16:29
Ich kann darin keine Leugnung erkennen.

Hm.

Streng genommen wohl nicht. Aber: nach dieser Aussage sei lediglich sicher, dass Gaskammern zur Desinfektion benutzt wurden. Es gebe auch Widersprüche "im Zusammenhang mit den Opfern" und die Leugnung sei nur "unvorsichtig" gewesen - woraus man schließen könnte, dass für ihn auch die Behauptung, dort seien Menschen hingerichtet worden, eine "Unvorsichtigkeit" ist.

Für mich klingt das eher nach einem Spagat zwischen juristischer und theologischer Strategie -- und dem gleichzeitigen Bedürfnis aber, den Holocaust zu leugnen, zu relativieren o.ä.

Die NZZ hat's auch schon aufgegriffen:


Neuer Fall von Holocaust-Leugnung durch Priester
Pater Abrahamowicz stellt Tötung von Juden in Frage
http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/neuer_fall_von_holocaust-leugnung_durch_katholischen_priester__1.1823350.ht ml

schmooch
29.01.2009, 16:29
Hier könnt Ihr Euch den Dummbatz, Braunbatz, Neonazi, Ewiggestrigen und Hitleranbeter in einem Video anschauen, Wahrscheinlich hat er als Meßbuch Mein Kampf auf dem Altar liegen: http://www.youtube.com/watch?v=z82J6LETGUg

Wolltest Du Satire über Deine Aussage schreiben?

Beverly
29.01.2009, 16:35
Ich kann darin keine Leugnung erkennen.

Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die ihrer Homepage zufolge (http://www.fsspx.info/news/) sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

Warum bringen gewisse Gestalten den Holocaust und die Hitlerei selbst immer wieder aufs Tapet, um dann über den "Schuld-Kult" der Antifaschisten zu greinen? Es sind weder die Juden noch die Linken und Liberalen, es sind die Ewiggestrigen und unverbesserlichen Nazis selbst, die das Thema immer wieder hochkochen. Weil das Pack den A. H. und seiner Verbrecherbande historisch relativieren und rehabilitieren will. Weil das Pack es nicht verwinden kann, dass die Menschen von den Verbrechen der Nazis so angekotzt waren, dass sie über den A. H. und seine Paladine "damnatio memoriae" verhängt haben.

Nur ein Beispiel: die Nazis zwangen Häftlinge dazu, für sie Geld und Ausweise zu fälschen. Es war bezeichnenderweise die größte Geldfälscheraktion der Geschichte. Für die gefälschten Ausweise wurden Originaldokumente - d. h. echte Ausweise - als Ausgangsmaterial verwendet. Die Ausweise kamen aus Auschwitz. Man kann sich vielleicht vorstellen, was mit den Besitzern der Pässe geschehen ist. Einer der Häftlinge fand in den Ausweisen aus Auschwitz dann die Pässe seiner beiden Kinder ...

... und jetzt poste weiter, Nazi-***

Beverly
29.01.2009, 16:39
Ich denke, wir haben es mit einem typisch-menschlichen Phänomen zu tun. Erst traut sich Ewigkeiten keiner, gewisse Dinge zu sagen - tut es dann doch jemand und der lebt nach einer Woche noch, kommen sie alle aus der Deckung. Das habe ich in der Realität auch schon erlebt!:)

Dann komme ich auch mal aus der Deckung und zwar so: die syrische Regierung hat nach 1980 für die Mitgliedschaft in der "Muslimbruderschaft" die Todesstrafe verhängt. Hatte seine Gründe - die Moslembrüder wollten das Baath-Regime stürzen und einen islamistischen Staat errichten.

Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.

Beverly
29.01.2009, 16:40
Wolltest Du Satire über Deine Aussage schreiben?

das vergessen die Kameraden immer

Kreuzbube
29.01.2009, 16:44
Dann komme ich auch mal aus der Deckung und zwar so: die syrische Regierung hat nach 1980 für die Mitgliedschaft in der "Muslimbruderschaft" die Todesstrafe verhängt. Hatte seine Gründe - die Moslembrüder wollten das Baath-Regime stürzen und einen islamistischen Staat errichten.

Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.

Muttu sammeln Unterschriften!:]

Brutus
29.01.2009, 17:00
Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die ihrer Homepage zufolge (http://www.fsspx.info/news/) sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

Weil das die Achillesferse eines durch und durch verlogenen Verbrecherstaates ist. Richtigstellungen zur Zeitgeschichte haben in der OMF-BRD (noch nicht ganz) die selbe Wirkung wie die Flugblätter der Weißen Rose auf die Hitlerdiktatur. Sie treffen ein kriminelles Staatswesen an seiner verletzlichsten Stelle. Kaum ein Themenfeld ist so sehr geeignet, der BRD-Staatsmafia jede Glaubwürdigkeit zu entziehen wie das der Geschichte des 20. Jahrhunderts.

ErhardWittek
29.01.2009, 17:02
....

Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.
Warum forderst Du nicht gleich die Todesstrafe für all jene, die sich nicht 100%ig systemkonform verhalten?

Es müßte Dich doch befriedigen, Dich so Deiner zahlreichen eingebildeten Feinde entledigen zu können.

borisbaran
29.01.2009, 17:07
Nach Bischof Williams hat ein weiterer Geistlicher der Pius-Bruderschaft den Holocaust geleugnet, Don Floriano Abrahamowicz.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=d&p=3&ArtId=132291

(...)
"Ich weiß, dass es die Gaskammern gegeben hat, zumindest zur Desinfizierung. Ich kann aber nicht sagen, ob darin Menschen getötet wurden oder nicht, weil ich die Angelegenheit nicht vertieft habe“, sagte Pater Floriano Abrahamowicz, Chef der Lefebvre-Gemeinschaft in den nordöstlichen Regionen Italiens im Interview mit der Tageszeitung von Treviso „La Tribuna di Treviso“ am Donnerstag.

Der Priester meinte, dass die Leugnung der Shoah durch Bischof Richard Williamson eine „Unvorsichtigkeit“ gewesen sei. Er betonte jedoch, dass es Widersprüche in Zusammenhang mit den Opfern des Holocausts gebe.

„Die Opferzahl stammt vom Leiter der jüdischen Gemeinschaft Deutschland, der sie den amerikanischen und britischen Kräften mitgeteilt hat. In der Eile hat er eine Zahl genannt. Wie konnte er aber genau wissen? Für ihn war das Wichtige, dass diese Opfer aus religiösen Gründen ungerecht getötet wurden. Die Kritik, die man wegen der Art machen kann, in dem die Tragödie des Holocausts behandelt wird, ist, dass man ihr gegenüber anderen Völkermorden Priorität einräumt“, so der Priester, der die Messe auf traditionalistische, vor-konziliäre Weise auf Latein zelebriert.

„Es ist, als ob es in der Geschichte einen einzigen Völkermord gegeben hätte: Jenen der Juden im Zweiten Weltkrieg. Über alle anderen ermordeten Völker kann man sagen, was man will“, so Abrahamowicz.

Er versicherte, dass er keineswegs antisemitisch sei. Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "Ich hoffe, dass die Juden bald unseren Herren Jesus Christus umarmen werden“.

Hier könnt Ihr Euch den Dummbatz, Braunbatz, Neonazi, Ewiggestrigen und Hitleranbeter in einem Video anschauen, Wahrscheinlich hat er als Meßbuch Mein Kampf auf dem Altar liegen: http://www.youtube.com/watch?v=z82J6LETGUg

Geile Kronzeugen... Das ins Christentum kovertierte Juden anfingen, den Juden ans Bein zu kacke, ist hinlänglich bekannt. nix neues.

ErhardWittek
29.01.2009, 17:10
Es wird von den Medien, die den Fall aufgegriffen haben, durchgehend als HC-Leugnung interpretiert, darunter eine israelische Zeitung, die ich im Moment nicht wiederfinde.
Die abhängigen Medien müssen das so interpretieren. Sonst setzen sie sich selber dem Verdacht aus, den Holo indirekt zu verharmlosen. Und das ist heutzutage nicht ungefährlich.

Die neue "heilige" Inquisition wartet jederzeit und allerorten auf neue Opfer.

Brutus
29.01.2009, 17:13
Geile Kronzeugen... Das ins Christentum kovertierte Juden anfingen, den Juden ans Bein zu kacke, ist hinlänglich bekannt. nix neues.

Du kannst Dich mal fragen, wieso der Chefrabbiner von Rom, Israel Antonio Zoller, ausgerechnet 1945 zum Katholizismus konvertiert ist?

EinDachs
29.01.2009, 17:15
Du kannst Dich mal fragen, wieso der Chefrabbiner von Rom, Israel Antonio Zoller, ausgerechnet 1945 zum Katholizismus konvertiert ist?

Er ist von Jesus umarmt worden?

ErhardWittek
29.01.2009, 17:17
Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" ....

Das mußt Du den ZdJ und die Hintermänner der Massenmedien fragen.



... und jetzt poste weiter, Nazi-***

Geht's noch?

borisbaran
29.01.2009, 17:21
:zzz: Das rechtsextreme Pack macht den 435396ten Shoa-Leugner-Strang auf und heult dann rum, dass der schröckliche ZdJiD und die ahcso schröckliche "Systempresse" (für Judenpresse seid ihr zu feige) das Thema wieder auffwärmt.

Brutus
29.01.2009, 17:25
... und jetzt poste weiter, Nazi-***

Ist in etwa so intelligent und zivilisiert wie seinem Meinungskontrahenten Details aus dessen privatestem Lebensbereich öffentlich zum Vorwurf zu machen.

Brutus
29.01.2009, 17:29
:zzz: Das rechtsextreme Pack macht den 435396ten Shoa-Leugner-Strang auf und heult dann rum, dass der schröckliche ZdJiD und die ahcso schröckliche "Systempresse" (für Judenpresse seid ihr zu feige) das Thema wieder auffwärmt.

Vincent Reynouard und Friedrich Töben haben angeboten, sich öffentlich einer Diskussion über revisionistische Inhalte zu stellen, vorausgesetzt, man sichert ihnen freies Geleit und Straffreiheit zu. Töben wäre sogar bereit, von Australien nach Deutschland zu kommen, um mit Staatsanwalt Andreas Grossmann die strittigen Fragen zu erörtern. Natürlich haben die Systemschergen und -huren wieder einmal den Schwanz eingezogen.

malnachdenken
29.01.2009, 17:31
Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust


Ja und?

Hexenhammer
29.01.2009, 17:33
... und jetzt poste weiter, Nazi-***

Natürlich poste ich Nazi-*** jetzt weiter. Aber ich denke, dazu ist Deine Erlaubnis nicht unbedingt erforderlich?

borisbaran
29.01.2009, 17:36
Vincent Reynouard und Friedrich Töben haben angeboten, sich öffentlich einer Diskussion über revisionistische Inhalte zu stellen, vorausgesetzt, man sichert ihnen freies Geleit und Straffreiheit zu. Töben wäre sogar bereit, von Australien nach Deutschland zu kommen, um mit Staatsanwalt Andreas Grossmann die strittigen Fragen zu erörtern. Natürlich haben die Systemschergen und -huren wieder einmal den Schwanz eingezogen.
Wer hat schon bock auf so ein Affentheater?

Peaches
29.01.2009, 17:39
Vincent Reynouard und Friedrich Töben haben angeboten, sich öffentlich einer Diskussion über revisionistische Inhalte zu stellen, vorausgesetzt, man sichert ihnen freies Geleit und Straffreiheit zu. Töben wäre sogar bereit, von Australien nach Deutschland zu kommen, um mit Staatsanwalt Andreas Grossmann die strittigen Fragen zu erörtern. Natürlich haben die Systemschergen und -huren wieder einmal den Schwanz eingezogen.

Möglich wäre, dass sie nur anbieten nach Deutschland zu kommen, weil sie von vornherein wissen, dass diesem Wunsch niemals stattgegeben werden würde.
Die Frage ist, wer zieht warum den Schwanz ein?

Wenn den Revisionisten ja angeblich so viel am Austausch liegt, warum treffen sie sich nicht mit Historikern zum Austausch auf neutralem Boden?

Den Vorschlag habe ich noch nie gehört. Korrigier mich, wenn ich unrecht habe.

Biskra
29.01.2009, 17:43
Er ist von Jesus umarmt worden?

Rabbi Tovia Singer schrieb:

"The answer is that emotions have no IQ."

http://www.outreachjudaism.org/rome.html

Brutus
29.01.2009, 17:49
Möglich wäre, dass sie nur anbieten nach Deutschland zu kommen, weil sie von vornherein wissen, dass diesem niemals stattgegeben würde. Die Frage ist, wer zieht warum den Schwanz ein.

Reynouard ist Frankreich oder Belgien. Wer warum was einzieht, denke ich, ist klar. Der Staat, weil er Angst hat, daß revisionistische Thesen öffentlich werden, die Revisionisten, weil sie nicht verhaftet und eingelocht werden wollen.

Letzteres scheint mir sehr nachvollziehbar. Ein großer, nicht immer sehr staatsfrommer Dichter hat mal gesagt, "Es ist besser, die Verse brennen als der Versifex".:D



Wenn den Revisionisten ja angeblich so viel am Austausch liegt, warum treffen sie sich nicht mit Historikern zum Austausch auf neutralem Boden? Den Vorschlag habe ich noch nie gehört. Korrigier mich, wenn ich unrecht habe.

Alle politisch-korrekten Historiker sind herzlich eingeladen gewesen, an der Revisionismus-Konferenz in Teheran teilzunehmen. Nicht einer ist gekommen, obwohl viele eigens angeschrieben worden sind. Wolgang Benz, wenn ich mich richtig erinnere, ganz besonders. Dafür war eine respektable Delegation von Neturei-Karta-Rabbinern vor Ort, vor denen ich meinen Hut ziehe. Über die Rabbiner auf der Revisionsmus-Konferenz sind sogar Videos im Web gewesen.

Biskra
29.01.2009, 17:49
Wenn den Revisionisten ja angeblich so viel am Austausch liegt, warum treffen sie sich nicht mit Historikern zum Austausch auf neutralem Boden?

Es gibt einfach zu wenige Historiker von Format, die Interesse daran hätten, mit Verschwörungstheoretikern ein Symposium zu gestalten.

Warum? Nun ja, würde Stephen Hawking sich mit Freidenker treffen, um dessen Ideen über vietnamesische windkraftgetriebene Hollandfahrräder zu diskutieren?

Krabat
29.01.2009, 17:54
Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die ihrer Homepage zufolge (http://www.fsspx.info/news/) sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

Weil es nicht überall auf der Welt eine derartige Meinungszensur gibt wie in der BRD und es in den meisten Ländern so normal ist über dieses Thema zu diskutieren wie über jedes andere geschichtliche Thema.

Eventuell läßt sich ein gebürtiger nicht deutscher Jude, der zum Katholizismus konvertierte, auch seine Meinungsfreiheit nicht nehmen?

Wie kommst Du eigentlich dazu, diesen gebürtigen Juden als "Faschisten" zu bezeichnen?

Wahabiten Fan
29.01.2009, 17:55
Es gibt einfach zu wenige Historiker von Format, die Interesse daran hätten, mit Verschwörungstheoretikern ein Symposium zu gestalten.

Warum? Nun ja, würde Stephen Hawking sich mit Freidenker treffen, um dessen Ideen über vietnamesische windkraftgetriebene Hollandfahrräder zu diskutieren?

Du kannst mit diesen Schwachmaten kein Symposium veranstalten!

uzi
29.01.2009, 18:07
Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die ihrer Homepage zufolge (http://www.fsspx.info/news/) sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

Warum bringen gewisse Gestalten den Holocaust und die Hitlerei selbst immer wieder aufs Tapet, um dann über den "Schuld-Kult" der Antifaschisten zu greinen? Es sind weder die Juden noch die Linken und Liberalen, es sind die Ewiggestrigen und unverbesserlichen Nazis selbst, die das Thema immer wieder hochkochen. Weil das Pack den A. H. und seiner Verbrecherbande historisch relativieren und rehabilitieren will. Weil das Pack es nicht verwinden kann, dass die Menschen von den Verbrechen der Nazis so angekotzt waren, dass sie über den A. H. und seine Paladine "damnatio memoriae" verhängt haben.

... und jetzt poste weiter, Nazi-***

:top:

Saubere Analyse, mehr ist zu dem Geschreibsel nicht zu sagen...

EinDachs
29.01.2009, 19:03
Es gibt einfach zu wenige Historiker von Format, die Interesse daran hätten, mit Verschwörungstheoretikern ein Symposium zu gestalten.

Warum? Nun ja, würde Stephen Hawking sich mit Freidenker treffen, um dessen Ideen über vietnamesische windkraftgetriebene Hollandfahrräder zu diskutieren?

Das wär aber lustig.

Der ganz simple Grund ist aber, dass es eben wenig Grund gibt, sich mit Revisionisten zu treffen. Genausogut könnten Biologen versuchen mit Kreationisten zu debattieren. Das ist sinnlos und vergeudete Zeit.

Peaches
29.01.2009, 19:03
Es gibt einfach zu wenige Historiker von Format, die Interesse daran hätten, mit Verschwörungstheoretikern ein Symposium zu gestalten.

Warum? Nun ja, würde Stephen Hawking sich mit Freidenker treffen, um dessen Ideen über vietnamesische windkraftgetriebene Hollandfahrräder zu diskutieren?

Ach, sei nicht so kleinlich. Es könnte zumindest ganz amüsant sein.:]

Peaches
29.01.2009, 19:14
Reynouard ist Frankreich oder Belgien. Wer warum was einzieht, denke ich, ist klar. Der Staat, weil er Angst hat, daß revisionistische Thesen öffentlich werden, die Revisionisten, weil sie nicht verhaftet und eingelocht werden wollen.

Revisionistische Thesen sind doch längst öffentlich.
Auch wenn du nicht alle straffrei verbreiten darfst, steht es dir frei, dich in deinem Kämmerchen daran zu weiden.




Alle politisch-korrekten Historiker sind herzlich eingeladen gewesen, an der Revisionismus-Konferenz in Teheran teilzunehmen. Nicht einer ist gekommen, obwohl viele eigens angeschrieben worden sind. Wolgang Benz, wenn ich mich richtig erinnere, ganz besonders.

Das ist wahr. Sie hätten an der Konferenz in Teheran teilnehmen können.
Vielleicht hatte keiner Lust dazu.



Dafür war eine respektable Delegation von Neturei-Karta-Rabbinern vor Ort, vor denen ich meinen Hut ziehe. Über die Rabbiner auf der Revisionsmus-Konferenz sind sogar Videos im Web gewesen.

Den Rabbinern ist nicht mehr zu helfen. Verrückte gibt es überall. Auch bei den Juden.

Kreuzbube
29.01.2009, 19:47
Es gibt einfach zu wenige Historiker von Format, die Interesse daran hätten, mit Verschwörungstheoretikern ein Symposium zu gestalten.

Warum? Nun ja, würde Stephen Hawking sich mit Freidenker treffen, um dessen Ideen über vietnamesische windkraftgetriebene Hollandfahrräder zu diskutieren?

Ach du Schreck - noch ein Experte!:rolleyes::hihi:

borisbaran
29.01.2009, 19:50
Ach du Schreck - noch ein Experte!:rolleyes::hihi:
Haste was zum Thema zu sagen?

Beverly
29.01.2009, 22:04
Muttu sammeln Unterschriften!:]

och, die würde man schon zusammenkriegen :)

Hexenhammer
29.01.2009, 22:07
Haste was zum Thema zu sagen?

Nö. Du etwa? Na, dann raus damit!

borisbaran
29.01.2009, 22:13
Nö. Du etwa? Na, dann raus damit!

Netter Versuch, schelchte Ausrede. zersetz andere Stränge.

Hexenhammer
29.01.2009, 22:28
Netter Versuch, schelchte Ausrede. zersetz andere Stränge.

Welche Ausrede denn? War der Satz nun doch zu schwer, daß dir die Interpretation so mißlingt? Ich hatte mit solche Mühe gegeben, ihn ganz, ganz einfach zu gestalten...

Bodenplatte
29.01.2009, 22:30
Wird man den Tag noch erleben, an dem in den öffentlichen Medien auch nur einmal ein inhaltliches Argument eines Revisionisten bekannt gemacht wird?

Wird es jemals inhaltliche Kritik geben können? Schon hier im Forum scheint das ja für die betreffenden unmöglich zu sein.

borisbaran
29.01.2009, 22:33
Wird man den Tag noch erleben, an dem in den öffentlichen Medien auch nur einmal ein inhaltliches Argument eines Revisionisten bekannt gemacht wird?

Wird es jemals inhaltliche Kritik geben können? Schon hier im Forum scheint das ja für die betreffenden unmöglich zu sein.
Diese Pseudeohistoriker sind der Aufmerksamkeit unwürdig. Deshalb gibt sich ja auch kein anständiger Historiker ab. Ebenso wie sich Biologen nciht mit den Kreationisten abgeben. Oder Antrophologen mit Rassentheoretikern. Oder Orthopäden mit Phrenologen. Oder Astronomen mit Asrtologen usw etc pp.

Biskra
29.01.2009, 22:42
Wird man den Tag noch erleben, an dem in den öffentlichen Medien auch nur einmal ein inhaltliches Argument eines Revisionisten bekannt gemacht wird?

Gleich im ersten Beitrag dieses Strangs steht ein inhaltliches Argument eines Revisionisten, zitiert aus einer Zeitung.
Wird man den Tag noch erleben, an dem von Bodenplatte auch nur einmal ein inhaltlich richtiges Argument gemacht wird?

Wahabiten Fan
30.01.2009, 07:05
Diese Pseudeohistoriker sind der Aufmerksamkeit unwürdig. Deshalb gibt sich ja auch kein anständiger Historiker ab. Ebenso wie sich Biologen nciht mit den Kreationisten abgeben. Oder Antrophologen mit Rassentheoretikern. Oder Orthopäden mit Phrenologen. Oder Astronomen mit Asrtologen usw etc pp.

:top:

Und mehr ist dazu nicht zu sagen!

Bodenplatte
30.01.2009, 08:12
Er ist kein Revisionist in dem Sinne, es wird nur seine Meinung zitiert.

Warum macht der SPIEGEL nicht mal ne Sonderausgabe dazu? Foren zwischen Revis und Negis, das meine ich.

Aber darauf kann man lange warten.

Unwürdig? Das ich nicht lache...

uzi
30.01.2009, 11:25
# Brutus


Er versicherte, dass er keineswegs antisemitisch sei. Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "Ich hoffe, dass die Juden bald unseren Herren Jesus Christus umarmen werden“.


Hm. Ein "Jüdischstämmiger"...

Sagt man "Katholischstämmiger" oder "Evangelischstämmiger" oder "Muselmanischstämmiger" auch? Wohl eher nicht, da die Abstammung sich grundsätzlich nicht auf den Glauben bezieht, sondern auf die Nationalität...

Da bastelt Selbstzitierer Brutus ein neues Wort, um gerade noch irgendwie das Strangthema mit dem Wort "jüdisch" würzen zu können... :D

Da der Priester nie Jude war, wäre es sogar falsch, von einem Konvertiten zu sprechen.

Er ist nichts anders als ein Gojim. War er, ist er, wird er immer bleiben...:cool2:

Florian
30.01.2009, 12:40
Ich kann darin keine Leugnung erkennen.

Bruder Williamson äußerte ja auch lediglich Zweifel. Aber wer die Sprachverwirrung befördern möchte, hat sicherlich auch keinerlei Interesse an seriöser geschichtlicher Forschung.

Florian
30.01.2009, 12:41
Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die ihrer Homepage zufolge (http://www.fsspx.info/news/) sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

Warum bringen gewisse Gestalten den Holocaust und die Hitlerei selbst immer wieder aufs Tapet, um dann über den "Schuld-Kult" der Antifaschisten zu greinen? Es sind weder die Juden noch die Linken und Liberalen, es sind die Ewiggestrigen und unverbesserlichen Nazis selbst, die das Thema immer wieder hochkochen. Weil das Pack den A. H. und seiner Verbrecherbande historisch relativieren und rehabilitieren will. Weil das Pack es nicht verwinden kann, dass die Menschen von den Verbrechen der Nazis so angekotzt waren, dass sie über den A. H. und seine Paladine "damnatio memoriae" verhängt haben.

Nur ein Beispiel: die Nazis zwangen Häftlinge dazu, für sie Geld und Ausweise zu fälschen. Es war bezeichnenderweise die größte Geldfälscheraktion der Geschichte. Für die gefälschten Ausweise wurden Originaldokumente - d. h. echte Ausweise - als Ausgangsmaterial verwendet. Die Ausweise kamen aus Auschwitz. Man kann sich vielleicht vorstellen, was mit den Besitzern der Pässe geschehen ist. Einer der Häftlinge fand in den Ausweisen aus Auschwitz dann die Pässe seiner beiden Kinder ...

... und jetzt poste weiter, Nazi-***


Wie immer Blödsinn.

cruncher
30.01.2009, 13:21
Wie immer Bloedsinn.



Dieser Bloedsinn hat Methode.

Diese ach so freien unzensierten Internetforen und Blogs. Von den oeffentlichen Medien ganz zu schweigen.

Man informiere sich mal über Megaphone, um zu sehen wie die Oeffentlichkeit manipuliert wird.


http://en.wikipedia.org/wiki/Megaphone_desktop_tool


Da wundert es einen nicht mehr warum die "Diskussionen" in den I-Net-Foren so verlaufen wie sie seit Jahrzehnten verlaufen.

borisbaran
30.01.2009, 13:38
Dieser Bloedsinn hat Methode.

Diese ach so freien unzensierten Internetforen und Blogs. Von den oeffentlichen Medien ganz zu schweigen.

Man informiere sich mal über Megaphone, um zu sehen wie die Oeffentlichkeit manipuliert wird.


http://en.wikipedia.org/wiki/Megaphone_desktop_tool


Da wundert es einen nicht mehr warum die "Diskussionen" in den I-Net-Foren so verlaufen wie sie seit Jahrzehnten verlaufen.
Ist es den nicht normal, wenn Menschen Verbände gründe, um mit Vorschlägen an Politiker und andere Menschen heranzutreten?

schmooch
30.01.2009, 13:46
# Brutus



Hm. Ein "Jüdischstämmiger"...

Sagt man "Katholischstämmiger" oder "Evangelischstämmiger" oder "Muselmanischstämmiger" auch? Wohl eher nicht, da die Abstammung sich grundsätzlich nicht auf den Glauben bezieht, sondern auf die Nationalität...



Die Frau Mama bestimmt wer als Jude geboren wird! Also die GEBURT! und nicht die Taufe!

lenco
30.01.2009, 14:42
Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.




In welchem Staat leben wir eigentlich? – Nur zwei Jahre und acht Monate Haft für die Tötung eines Neugeborenen, aber bis zu zehn Jahre Gefängnis wegen Steuerhinterziehung.

Das könntest noch hinzufügen......
Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren !

Du darfst also Stolz sein. Dein Traumstaat kommt. Hat aber Nebenwirkungen. Nach deiner Moral sicherlich Kolateralschaden.



http://info.kopp-verlag.de/news/in-welchem-staat-leben-wir-eigentlich-nur-zwei-jahre-und-acht-monate-haft-fuer-die-toetung-eine.html

Krabat
30.01.2009, 14:48
Die Frau Mama bestimmt wer als Jude geboren wird! Also die GEBURT! und nicht die Taufe!

Richtig. So ist zum Beispiel Dayans "Stolz Zions", also sein blondes Töchterlein, nicht jüdischstämmig, weil die Mutter keine Jüdin ist.

-25Grad
30.01.2009, 14:53
Das ist doch nun absolut keine Holocaustleugnung. Der Priester kann die Sache einfach nicht beurteilen, das kann ich auch nicht, das kann vermutlich kaum jemand - soweit ich weiß ist das Nichtbeurteilenkönnen des Holocausts selbst hierzulande (noch) kein strafrechtlich relevantes Vergehen...:rolleyes:

lenco
30.01.2009, 14:53
Diese Pseudeohistoriker sind der Aufmerksamkeit unwürdig. Deshalb gibt sich ja auch kein anständiger Historiker ab. Ebenso wie sich Biologen nciht mit den Kreationisten abgeben. Oder Antrophologen mit Rassentheoretikern. Oder Orthopäden mit Phrenologen. Oder Astronomen mit Asrtologen usw etc pp.

Wer bestimmt , wer ein Pseudohistoriker ist oder nicht? Erst eine sachliche und fachliche Auseinandersetzung kann das bestimmen.

Am Anfang steht der Zweifel.
Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft.
Wer nichts anzweifelt, prüft nichts.
Wer nichts prüft, entdeckt nichts.
Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.

Teilhard de Chardin (1881-1956), französischer
Theologe, Paläontologe und Philosoph

Aber de Chardin hat was vergessen. Bevor man Zweifelt mus man denken können. Für Viele, ein aussichtsloses Unterfangen

Werde sehend.......:]

borisbaran
30.01.2009, 14:54
Das ist doch nun absolut keine Holocaustleugnung. Der Priester kann die Sache einfach nicht beurteilen, das kann ich auch nicht, das kann vermutlich kaum jemand - soweit ich weiß ist das Nichtbeurteilenkönnen des Holocausts selbst hierzulande (noch) kein strafrechtlich relevantes Vergehen...:rolleyes:
Niemand lässt sich von solchen Formulierungen verarschen.

-25Grad
30.01.2009, 14:58
Niemand lässt sich von solchen Formulierungen verarschen.Du kannst ja gerne so schlau sein wie du möchtest, aber wenn jetzt ernsthaft versucht wird, dem Priester einen Strick daraus zu drehen, daß er sich nicht zum Holocaust bekennt, dann nimmt das langsam aber sicher mehr als eigentümliche Züge an.

Florian
30.01.2009, 17:22
Ist es den nicht normal, wenn Menschen Verbände gründe, um mit Vorschlägen an Politiker und andere Menschen heranzutreten?

Nein, Euer Verhalten ist alles andere als normal, sondern lediglich bizarr.

Florian
30.01.2009, 17:26
# Brutus



Hm. Ein "Jüdischstämmiger"...

Sagt man "Katholischstämmiger" oder "Evangelischstämmiger" oder "Muselmanischstämmiger" auch? Wohl eher nicht, da die Abstammung sich grundsätzlich nicht auf den Glauben bezieht, sondern auf die Nationalität...

Da bastelt Selbstzitierer Brutus ein neues Wort, um gerade noch irgendwie das Strangthema mit dem Wort "jüdisch" würzen zu können... :D

Da der Priester nie Jude war, wäre es sogar falsch, von einem Konvertiten zu sprechen.

Er ist nichts anders als ein Gojim. War er, ist er, wird er immer bleiben...:cool2:



Als Juden (hebr. יְהוּדִים ‎, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden


Ich möchte nicht behaupten, dass Sie dümmer als Wikipedia sind, Sie sind nur verdorbener und hinterhältiger. Ganz das Klischee eben.

Wahabiten Fan
30.01.2009, 17:32
Ich möchte nicht behaupten, dass Sie dümmer als Wikipedia sind, Sie sind nur verdorbener und hinterhältiger. Ganz das Klischee eben.

Kann er garnicht sein!

Er ist nämlich weder Kathöle noch Musel!

Florian
30.01.2009, 17:33
Kann er garnicht sein!

Er ist nämlich weder Kathöle noch Musel!

Ach so. Na dann... ?(

Ajax
30.01.2009, 17:52
Gut so. Der Revisionismus bekommt so Gehör in der Öffentlichkeit. Auch wenn diese Leute von den Medien permament diffamiert und deren Äußerungen als Humbug abgestempelt werden, wird es hoffentlich dazu führen, dass der Bürger sich einmal mit dem Thema "Holocaustleugnung" auseinandersetzt.

Florian
30.01.2009, 18:02
Gut so. Der Revisionismus bekommt so Gehör in der Öffentlichkeit. Auch wenn diese Leute von den Medien permament diffamiert und deren Äußerungen als Humbug abgestempelt werden, wird es hoffentlich dazu führen, dass der Bürger sich einmal mit dem Thema "Holocaustleugnung" auseinandersetzt.

Wieso Leugnung? Es geht um Zweifel an der kanonisierten Zahl von sechs Millionen jüdischen Opfern.

Ajax
30.01.2009, 18:12
Wieso Leugnung? Es geht um Zweifel an der kanonisierten Zahl von sechs Millionen jüdischen Opfern.

Das ist im Grunde egal, ob Zweifel oder Leugnung. Es wird in den Medien gebracht und das Volk, dass ansonsten wahrscheinlich noch nie etwas vom Revisionismus gehört hat, wird vielleicht den ein oder anderen Zweifel selbst erheben.

Florian
30.01.2009, 18:14
Das ist im Grunde egal, ob Zweifel oder Leugnung. Es wird in den Medien gebracht und das Volk, dass ansonsten wahrscheinlich noch nie etwas vom Revisionismus gehört hat, wird vielleicht den ein oder anderen Zweifel selbst erheben.

Deshalb sollte jemand, der es besser weiß, umso mehr auf seine Sprache achten.

uzi
30.01.2009, 18:23
Die Frau Mama bestimmt wer als Jude geboren wird! Also die GEBURT! und nicht die Taufe!

Ach ne, echt?


Eingangszitat: Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "

Alles klar?

uzi
30.01.2009, 18:45
Ich möchte nicht behaupten, dass Sie dümmer als Wikipedia sind, Sie sind nur verdorbener und hinterhältiger. Ganz das Klischee eben.

Abgesehen davon, daß der Priester kein Jude ist - was jeder erkennt, der das Eingangszitat gelesen hat - muß man Klein-Florian ein großes Lob zollen, wenn er wikidoof zitieren kann.

Falls er es noch schafft, 'Abstammung' und 'Volk' zu googeln, wird seine Verwirrung komplett sein.

In der Tat: wikidoof ist ganz schön hinterhältig...:cool2:

Florian
30.01.2009, 18:55
Abgesehen davon, daß der Priester kein Jude ist - was jeder erkennt, der das Eingangszitat gelesen hat - muß man Klein-Florian ein großes Lob zollen, wenn er wikidoof zitieren kann.

Falls er es noch schafft, 'Abstammung' und 'Volk' zu googeln, wird seine Verwirrung komplett sein.

In der Tat: wikidoof ist ganz schön hinterhältig...:cool2:

Meine Kritik bezog sich einzig auf Ihre Behauptung, "jüdischstämmig" zu sagen wäre das gleiche wie "katholischstämmig". Ist doch im christlichen Glauben, im Gegensatz zum jüdischen, keine Kopplung von Religion und Volk vorgesehen.

Außerdem ist Wikipedia ziemlich zuverlässig.

Florian
30.01.2009, 19:02
Ach ne, echt?





Die Frau Mama bestimmt wer als Jude geboren wird! Also die GEBURT! und nicht die Taufe!


Ach ne, echt?



Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "
Alles klar?



Was soll nicht klar sein? Dass im jüdischen Glauben die Abstammung stehts eine große Rolle spielte? Dass man also genetischen Eigenschaften durchaus eine immense Relevanz zukommen lässt?

Unklar ist höchstens, warum es Nicht-Juden übel genommen wird, dass sie ihrerseits auch auf dergleichen Tatsachen Wert legen und dass es einem Nicht-Juden mitunter auch egal ist, ob die Urgroßmütter oder die Urgroßväter einer Person durchs Rote Meer gejoggt sind.

uzi
30.01.2009, 19:09
# Florian

Deinem Geschreibsel ist nicht zu entnehmen, was du eigentlich sagen wolltest...

Florian
30.01.2009, 19:13
# Florian

Deinem Geschreibsel ist nicht zu entnehmen, was du eigentlich sagen wolltest...

Wenn man mich direkt zitiert, statt lediglich "# Florian" zu schreiben, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich auf den entsprechenden Beitrag aufmerksam werde.

Aber wenn man gerade argumentativ über's Knie gelegt wurde, ist es wohl auch besser sich in die Diskussionsdiaspora zu begeben. :)

Arbeiten Sie bei Gelegenheit mal an Ihrem Textverständnis.

borisbaran
31.01.2009, 19:38
Du kannst ja gerne so schlau sein wie du möchtest, aber wenn jetzt ernsthaft versucht wird, dem Priester einen Strick daraus zu drehen, daß er sich nicht zum Holocaust bekennt, dann nimmt das langsam aber sicher mehr als eigentümliche Züge an.
Zu was sich dieser Clown bekennt, ist scheißegal.

Nein, Euer Verhalten ist alles andere als normal, sondern lediglich bizarr.
Ach, wieso?

Gut so. Der Revisionismus bekommt so Gehör in der Öffentlichkeit. Auch wenn diese Leute von den Medien permament diffamiert und deren Äußerungen als Humbug abgestempelt werden, wird es hoffentlich dazu führen, dass der Bürger sich einmal mit dem Thema "Holocaustleugnung" auseinandersetzt.
Er ist es nicht wert.
_______________-
Der Typ ist kein Jude... G-tt sei dank. Und ich dachte schon, ich hätte so einen Meschuggas in den Reihen...