PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet



Geronimo
29.01.2009, 01:58
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Rikimer
29.01.2009, 02:51
Ich nehme den Krüppel und dessen Gebrabbel schon seit Jahren nicht mehr ernst.

MfG

Rikimer

Geronimo
29.01.2009, 02:54
Ich nehme den Krüppel und dessen Gebrabbel schon seit Jahren nicht mehr ernst.

MfG

Rikimer

Jo. Offensichtlich hat den alles mehr getroffen als bekannt wurde........

LiberalerJunge
29.01.2009, 03:07
Leider fallen noch zu viele Konservative auf diese Integrations-Islamverharmloser-Partei rein...:(

Das sind reine Durchhalteparolen.

Orakel
29.01.2009, 03:09
Ich nehme den Krüppel und dessen Gebrabbel schon seit Jahren nicht mehr ernst.

MfG

Rikimer

Bei mir ist es das Gegenteil. Immer wenn ich sowas höre, geht mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Der Grund wird wohl sein, das er an den Hebeln der Macht sitzt.

LiberalerJunge
29.01.2009, 03:10
Bei mir ist es das Gegenteil. Immer wenn ich sowas höre, geht mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Der Grund wird wohl sein, das er an den Hebeln der Macht sitzt.

Bingo! Der Mann ist zu wichtig, als dass man darüber lachen könnte....

Zimbelstern
29.01.2009, 03:43
Es gibt mehrere Probleme:

Wenn Du Union (Beispiel, die Sozen halten es nicht anders) wählst, von mir aus auch nur aus dem Grund, daß Du gegen links bist, wählst Du ua. auch Schäuble. Ganz demokratisch. Die Demokratie für den Wähler hört aber dann auf, wenn man keinen Einfluß mehr darauf hat, wo Schäuble dann einmal sitzt und mit welchen Machtinsignien er von Merkel ausgestattet wird. DAS bestimmen die "Wahlsieger" und eben nicht die Wähler und DAS gilt leider für alle Parteien!

-

Als eingesetzter Minister für einen Staat habe ich nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Deutschen Volkes zu entscheiden - auch für die, die mich nicht gewählt haben. Das Deutsche Volk einzig und alleine habe ich im Staatsamt zu vertreten, da das Volk der Souverän der Demokratie ist. Treffe ich eine Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen, stehe ich dafür ein, verteidige sie und falle nicht aus Gründen der Partei- oder Koalitionsräson um, um damit später genau das Gegenteil von dem, was ich früher in der Sache eingefordert habe, vertreten zu müssen. Mich wundert, daß Schäuble noch aufrecht in den Spiegel schauen kann...

Götterkind
29.01.2009, 03:55
Auch dem kleinen rollenden Minister Schäuble wird irgendwann die Wahrheit einholen!:D
Ich wohne aus beruflichen Gründen leider in Frankfurt/Main und ich weiß, daß Schäuble mit seiner Meinung auf verlorenem Posten steht!:]

Moser
29.01.2009, 06:11
....Schäuble halt

Volkov
29.01.2009, 06:14
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Oh Mann, so ein Depp. Der gehört nicht in die Geschlossene, sondern mal kulturell bereichert.

McDuff
29.01.2009, 06:18
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Da sieht man mal, wie weit sich der Schäuble schon von der Realität entfernt hat. In seiner Welt, umgeben von Leibwächtern und B7 Panzerung, weit erntfernt von allen Trivialitäten des Lebens des Steuerviehs, besteht natürlich keine Gefahr. Vielleicht sollte dieser Herr einmal durch ein besetzes Viertel der "Hauptstadt" rollen, ganz ohne Panzerlimousine und Leibgarde, um die Segnungen des Islam ganz ungefiltert als "Scheissdeutscher" zu erfahren.

Sprecher
29.01.2009, 06:20
Haihunter und klartext werden uns gleich erklären daß CDU-Wählen trotzdem das einzige Mittel ist die Islamisierung Deutschlands zu stoppen.

Sydneysider
29.01.2009, 06:28
Der Rollstuhlkrüppel ist geistig verwirrt !

sunbeam
29.01.2009, 06:33
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Interessant ist, wenn man beobachtet wie ehem. Politiker im Ruhestand über ihre damaligen Aussagen heute reden, nämlich um 180° gedreht, dann frage ich mich wer oder was hat die Eier der jeweils gegenwärtigen Politkaste so fest in der Hand dass nur Lügen u. Gebrabbel rauskommen?

Ich meine, warum lügt er wider besseren Wissens?

RDX
29.01.2009, 07:40
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

So isses.

Der Kerl ist absolut irrational und von Wahnideen besessen. :vogel:

Mit solchen Wahnsinnigen steuert Deutschland direkt auf eine Katastrophe zu.

Achso, unser "Genie" das Merkel labert ja den gleichen Mist.

Deutschland brauche die mohammedanischen Einwanderer.

Und Intergration sei schwierig aber machbar.

Und dann sind selbst hier im Forum noch einige Leute unterwegs , die diese Trulla für intelligent halten, weil sie Physik studiert hat.

Dann muss sich ihre Intelligenz aber maximal auf die Physik beschränkt haben.:)):)):))

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie überhaupt nicht intelligent ist, sondern genauso geistig beschränkt, wie die Masse der anderen Deutschen Volksvertreter, was sie ja durch ihr Reden und Handeln dauernd bestätigt.

sunbeam
29.01.2009, 07:48
So isses.

Der Kerl ist absolut irrational und von Wahnideen besessen. :vogel:

Mit solchen Wahnsinnigen steuert Deutschland direkt auf eine Katastrophe zu.

Achso, unser "Genie" das Merkel labert ja den gleichen Mist.

Deutschland brauche die mohammedanischen Einwanderer.

Und Intergration sei schwierig aber machbar.

Und dann sind selbst hier im Forum noch einige Leute unterwegs , die diese Trulla für intelligent halten, weil sie Physik studiert hat.

Dann muss sich ihre Intelligenz aber maximal auf die Physik beschränkt haben.:)):)):))

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie überhaupt nicht intelligent ist, sondern genauso geistig beschränkt, wie die Masse der anderen Deutschen Volksvertreter, was sie ja durch ihr Reden und Handeln dauernd bestätigt.

Na ja, ich weiß jetzt gerade nicht wer "irrer" ist, Merkel oder die Masse an Wahlvieh die Merkel kommenden September wieder zur Kanzlerin wählen wird?!?!?

henriof9
29.01.2009, 07:54
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Ist dem Schäuble eigentlich nicht aufgefallen, daß er sich selbst wiederspricht ?
Da paukt er seine Anti- Terror- Gesetze durch und will damit gleich die ganze BRD abhören weil wir ja sooooooo viele Terroristen im Land haben und vergißt augenscheinlich glatt dabei, daß die Terroristen auch Islammisten sind.
Und selbst bei den Gitmo- Gefangenen ist er der Meinung, daß die zu gefährlich für Deutschland sein könnten.
Auch dürfte ihm ja nicht entgangen sein, daß viele Verbrechen von Migranten, welche dem Islam angehören, genau aus dem kulturellen Hintergrund geschehen den diese Religion mitsich bringt.

Und Angst vor dem Islam hat wohl keiner, wenn dann höchstens die Angst davor, was in dessen Namen alles geschieht.
Darin sehe ich zumindest einen Unterschied.

RDX
29.01.2009, 07:55
Na ja, ich weiß jetzt gerade nicht wer "irrer" ist, Merkel oder die Masse an Wahlvieh die Merkel kommenden September wieder zur Kanzlerin wählen wird?!?!?

Der durchschnittliche, treudoofe Deutsche Michel ist meistens nur doof bzw. meistens an Politik nicht interessiert. Er mault, jammert und meckert nur an der Politik und den Politikern herum, hat aber keinen Durchblick.

Aber Politiker, die Einblick in die aktuellen gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse Deutschlands haben und trotzdem die Integration völlig integrationsunwilliger und Deutschfeindlicher Mohammedaner wollen, sind eindeutig wahnsinnig.

RDX
29.01.2009, 07:57
Ist dem Schäuble eigentlich nicht aufgefallen, daß er sich selbst wiederspricht ?Da paukt er seine Anti- Terror- Gesetze durch und will damit gleich die ganze BRD abhören weil wir ja sooooooo viele Terroristen im Land haben und vergißt augenscheinlich glatt dabei, daß die Terroristen auch Islammisten sind.
Und selbst bei den Gitmo- Gefangenen ist er der Meinung, daß die zu gefährlich für Deutschland sein könnten.
Auch dürfte ihm ja nicht entgangen sein, daß viele Verbrechen von Migranten, welche dem Islam angehören, genau aus dem kulturellen Hintergrund geschehen den diese Religion mitsich bringt.

Und Angst vor dem Islam hat wohl keiner, wenn dann höchstens die Angst davor, was in dessen Namen alles geschieht.
Darin sehe ich zumindest einen Unterschied.

Psychotikern (Wahnsinnigen) fallen Widersprüche in ihrem Denken und Handeln prinzipiell nicht auf, weil ihre Krankheit ein selbstreflektiertes Denken verhindert.

Eridani
29.01.2009, 07:59
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Und diesen Herrn fand ich mal Anfang der 90ziger Jahre super (vor dem Attentat), als er als Kanzlerkandidat nach Kohl gehandelt wurde. Er machte einen "scharfen" Eindruck auf mich, ein Mann "der Probleme lösen konnte".........Aber das war einmal:=

Was ist aus diesem Menschen geworden? Eine umgedrehte, plattgebügelte Pfeife des globalen Mainstream-Kapitals; ein Waschweib.
Wie und wo wurde er nur "umgedreht"?! Diese ganze Klicke in der Quasselbude geht mir sowas gegen den Strich.

"Rechte von Muslimen" in Deutschland? Die Muslime haben das Recht, nach Hause zu fahren ,- mehr nicht!

E:

sunbeam
29.01.2009, 08:01
Der durchschnittliche, treudoofe Deutsche Michel ist meistens nur doof bzw. meistens an Politik nicht interessiert. Er mault, jammert und meckert nur an der Politik und den Politikern herum, hat aber keinen Durchblick.

Aber Politiker, die Einblick in die aktuellen gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse Deutschlands haben und trotzdem die Integration völlig integrationsunwilliger und Deutschfeindlicher Mohammedaner wollen, sind eindeutig wahnsinnig.

Sage ich ja! Wie die Masse an Michels Merkel an den Trog der Macht bringt, spielt ja keine Rolle. Ob bewußt per Kreuz oder unbewußt per Nichtwahl, scheißegal. Merkel kann doch das Land egal sein! Sie ist über 50, hat keine Kinder und ich kann nicht erkennen das sie starkes Interesse an der Prosperität und/oder innerem Frieden in diesem Land hat! Dumm ist die nicht, nur machtbewußt und zielstrebig!

Kreuzbube
29.01.2009, 08:01
So, wie die Leute einst A.H. vergöttert und dann verflucht haben, werden sie bald auch die heutige Politkaste hassen. In Wirklichkeit aber hassen sie sich selbst, weil sie wieder mal an das Gute geglaubt haben und bitterböse verarscht wurden - wie immer!:)

RDX
29.01.2009, 08:04
Und diesen Herrn fand ich mal Anfang der 90ziger Jahre super (vor dem Attentat), als er als Kanzlerkandidat nach Kohl gehandelt wurde. Er machte einen "scharfen" Eindruck auf mich, ein Mann "der Probleme lösen konnte".........Aber das war einmal:=

Was ist aus diesem Menschen geworden? Eine umgedrehte, plattgebügelte Pfeife des globalen Mainstream-Kapitals; ein Waschweib.
Wie und wo wurde er nur "umgedreht"?! Diese ganze Klicke in der Quasselbude geht mir sowas gegen den Strich.

"Rechte von Muslimen" in Deutschland? Die Muslime haben das Recht, nach Hause zu fahren ,- mehr nicht!

E:

Ja, das war aber vor seinem Kopfschuss.

Ob das Trauma, das er dabei zwangsläufig erlitten hat, psychiatrisch behandelt wurde, bezweifle ich aber zunehmend.

Der Kerl ist hochgradig paranoid, irrational, hat Wahnideen und ist ein offensichtlicher Realitätsverweigerer.

Alles Symptome einer Psychose.

Kumusta
29.01.2009, 08:08
So isses.

Der Kerl ist absolut irrational und von Wahnideen besessen. :vogel:

Mit solchen Wahnsinnigen steuert Deutschland direkt auf eine Katastrophe zu.

Achso, unser "Genie" das Merkel labert ja den gleichen Mist.

Deutschland brauche die mohammedanischen Einwanderer.

Und Intergration sei schwierig aber machbar.

Und dann sind selbst hier im Forum noch einige Leute unterwegs , die diese Trulla für intelligent halten, weil sie Physik studiert hat.Verständlich ist mir das auch nicht. Deren Argument besteht darin, daß mit der Wahl der CDU/FDP eine Links-Regierung durch SPD/Grüne/Linke verhindert wird. Dieses Argument kann ich in soweit nicht nachvollziehen, da eine CDU geführte Bundesregierung nach 2009 die Islam-Anbiederung fortsetzen wird. Von daher ist die CDU nicht wählbar. Es ist völlig unbedeutend, wer von den Parteien die Mehrheit erhält; an der Politik ändert sich nichts.

Dann muss sich ihre Intelligenz aber maximal auf die Physik beschränkt haben.:)):)):))

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie überhaupt nicht intelligent ist, sondern genauso geistig beschränkt, wie die Masse der anderen Deutschen Volksvertreter, was sie ja durch ihr Reden und Handeln dauernd bestätigt.Berücksichtige dabei ihren Background. Die Frau kommt aus der sowjetischen Besatzungszone und hat den Sozialismus verinnerlicht. Sie kann ihn nicht abschütteln. Sie hat sogar die gesamte CDU-Führungsmannschaft nach Honnecker-Manier "auf Linie gebracht".

Ist das denn nichts? :D

Kumusta
29.01.2009, 08:10
Na ja, ich weiß jetzt gerade nicht wer "irrer" ist, Merkel oder die Masse an Wahlvieh die Merkel kommenden September wieder zur Kanzlerin wählen wird?!?!?Natürlich das Wahlvieh!

sunbeam
29.01.2009, 08:13
Natürlich das Wahlvieh!

Eben! Und daher richtet sich die Kritik an die Falschen! Ohne Hein Blöd keine Merkel, ohne den kl. BILD-Leser keine SPD! So einfach ist das!

Kumusta
29.01.2009, 08:22
Eben! Und daher richtet sich die Kritik an die Falschen! Ohne Hein Blöd keine Merkel, ohne den kl. BILD-Leser keine SPD! So einfach ist das!Ich kritisiere die Masse der dummen Deutschen ja schon über Gebühr. Mehr geht nicht.

M. Aflak
29.01.2009, 08:40
Schön, daß selbst bei Konservativen Hardlinern die Vernunft tröpfchenweise ins Gehirn dringt.

M. Aflak
29.01.2009, 08:43
Ich kritisiere die Masse der dummen Deutschen ja schon über Gebühr. Mehr geht nicht.

Aha. ein Deutschen-Hasser.:cool:

sunbeam
29.01.2009, 08:44
Aha. ein Deutschen-Hasser.:cool:

Was stellst Du dar? Einen kommunistischen Türken in Bayern? Ist ja fast so wie ein heterosexueller Kardinal im Vatikan!

Sathington Willoughby
29.01.2009, 08:45
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Nun, in einem hat er Recht: es gibt keinen Kampf der Kulturen, wir ziehen uns kampflos und vorauseilend zurück.
Nur woher die Moslems das Recht auf Einwanderung haben, sollte noch erörtert werden.

M. Aflak
29.01.2009, 08:52
Was stellst Du dar? Einen kommunistischen Türken in Bayern? Ist ja fast so wie ein heterosexueller Kardinal im Vatikan!

Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber hier nochmal:

1. Ich bin Deutscher. Sogar eingeborener Bayer
2. Mein Nickname ist arabisch, nicht türkisch, Aflak war bis kurz vor seinem Tod Christ
3. Ich bin Revertiert zum Islam (revertiert, weil Rückkehr zu Gott)

Und 4. bin ich sogar heterosexuell. Also gehöre sich nin Deutschland sogar noch einer Minderheit an. ;)

sunbeam
29.01.2009, 09:43
Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber hier nochmal:

1. Ich bin Deutscher. Sogar eingeborener Bayer
2. Mein Nickname ist arabisch, nicht türkisch, Aflak war bis kurz vor seinem Tod Christ
3. Ich bin Revertiert zum Islam (revertiert, weil Rückkehr zu Gott)

Und 4. bin ich sogar heterosexuell. Also gehöre sich nin Deutschland sogar noch einer Minderheit an. ;)

Sehr gut! Meinen Glückwunsch! Weiter so! Immer schön werben und viele zum revertieren bewegen!!!

Gilf Kebir
29.01.2009, 09:44
Freundschaftliche Beziehungen zu "moslemischen Ländern" sind gut und wichtig.
Gegenseitige Besuche durch Touristen auch.
Beschränkte Arbeitsverhältnisse ,am Bedarf des jeweiligen Arbeitgeberlandes
dienen dem gegenseitigen Kennenlernen u. nutzen beiden Völkern.

Was wir in Europa erleb(t)en ist jdoch eine Masseneinwanderung aus ärmlichen
Verhältnissen ins Schlaraffenland.
Und zwar als Daueraufenthalt.
Das ist für den Gastgeber auch deshalb nicht akzeptabel, da die Eingewanderten
soziokulturell nicht besonders gut zu den Ureinwohnern passen.



Ich gehöre ja nunmal nicht zu diesen zahlreichen Islamhassern u.
Vernichtungsherbeiwünschern hier.
Ich sehe aber ein, dass die Nahostkultur in Kombination mit einer
kämpferischen (O-ton Scholl-Latour) Religion nicht zu Europa passt.

Man tut sich keinen Gefallen damit , wenn man das so weiter laufen lässt.
Die Dawa und die Kinderrate der konservativen Moslems ist hier
nicht wünschenswert.
Erfolgreiche u. säkularisierte Moslems gleichen das in Zukunft nicht aus, da sie auch so wenig Kinder haben werden wie die Deutschen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Es brauch keine Hasstiraden von PI Spinnern .
Es reicht die Einsicht, dass man mit Rückführung beginnt.
Verteilte Staatsbürgerschaften müssen überprüft werden.
Schaden die Erwerber der BRD durch ihr Handeln oder erfüllen sie die
Anforderungen nicht.. wird die Staatsbgs. zurückgenommen.
Neue Einbürgerungen werden ganz ausgesetzt.
Notfalls werden die Gesetze dazu geändert.

Rückgeführt werden Kriminelle zuerst.
Dann mehrjährig Arbeitslose.
Familienzusammenführung wird gestrichen.
Rückkehrprämien werden eingeführt.
Auch durchaus großzügig.
Personenkontrollen werden an den Grenzen wieder eingeführt.
Illegale werden bestraft und rückgeführt.
Kindergeld nur noch für deutsche Familien.
Inwieweit das Passdeutsche betrifft muss noch
präzisiert werden.
So viele wie jetzt wird es nach genauer Überprüfung eh nicht mehr geben.

Jeder ausländische Politiker wird das einsehen, wenn man es human gestaltet.
Wenn man Moslems pauschal als unwert, zweitklassig und zurückgeblieben
bezeichnet, wie das hier ja leider gang und gäbe ist, bewirkt man garnichts ausser Ablehnung und Verhärtung der Fronten.
Sowohl im Inland als auch im Ausland.
Ausserdem trifft es nach meinen Erfahrungen nicht zu.

esperan
29.01.2009, 12:00
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

:)):)):)):)):)):)) Einen blöderen Spruch hätte er wohl nicht mehr bringen können. Aber so sind sie halt, unsere Politiker. Wenn der Bürgerkrieg im Gange ist, sagen sie imme rnoch ... "das haben wir alles im Griff und so schlimm ist es doch gar nicht, Volk".

Schäuble gehört weg ... weil ihm keiner mehr glaubt. In vielen Bereichen nicht.

Marathon
29.01.2009, 12:53
Der Attentäter Dieter Kaufmann, litt angeblich an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie (Verfolgungswahn).

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich glaube eher, der sah die Wahrheit glasklar, viel früher als andere und handelte konsequent.

Dieter Kaufmann hat eigentlich ein Denkmal verdient.

ochmensch
29.01.2009, 13:07
Wäre ihm vermutlich unangenehm, wenn der Clash in seiner Amtszeit passieren würde. Da gibt er lieber Milli Görüs noch ein paar Zugeständnisse, hebt den Zeigefinger gegen die Deutschen und verschafft sich einen ruhigen Abgang.

Alfred
29.01.2009, 13:17
Der Attentäter Dieter Kaufmann, litt angeblich an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie (Verfolgungswahn).

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich glaube eher, der sah die Wahrheit glasklar, viel früher als andere und handelte konsequent.

Dieter Kaufmann hat eigentlich ein Denkmal verdient.

Immerhin ist er ja fast frei. Also 2004 zumindest.

Im Jahr 2004 wurde Kaufmann auf Probe in eine Wohngemeinschaft entlassen.

Quelle : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble#Attentat_und_Behinderung)

Joseph Malta
29.01.2009, 13:25
Die Dawa und die Kinderrate der konservativen Moslems ist hier
nicht wünschenswert.
Erfolgreiche u. säkularisierte Moslems gleichen das in Zukunft nicht aus, da sie auch so wenig Kinder haben werden wie die Deutschen.

http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenziffernMuslimeDeutschlandBlume.jpg

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4697986/

Sie liegen unter 2. Damit bringen sie nur noch 0,5 Kinder mehr als Deutsche zur Welt. Die Geburtenrate ist somit alles, nur ganz sicher kein Problem. Mit einer Quote von 0,5 Kindern über dem autochthonen Schnitt lässt sich kein "Geburtendhjiad" durchführen.

Deutschmann
29.01.2009, 13:31
http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenziffernMuslimeDeutschlandBlume.jpg

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4697986/

Sie liegen unter 2. Damit bringen sie nur noch 0,5 Kinder mehr als Deutsche zur Welt. Die Geburtenrate ist somit alles, nur ganz sicher kein Problem. Mit einer Quote von 0,5 Kindern über dem autochthonen Schnitt lässt sich kein "Geburtendhjiad" durchführen.

Ich denke das eher der Familiennachzug das Problem darstellen könnte. Die Geburtenrate ist ja in der Tat fast gleichauf.

Don
29.01.2009, 13:32
http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenziffernMuslimeDeutschlandBlume.jpg

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/4697986/

Sie liegen unter 2. Damit bringen sie nur noch 0,5 Kinder mehr als Deutsche zur Welt. Die Geburtenrate ist somit alles, nur ganz sicher kein Problem. Mit einer Quote von 0,5 Kindern über dem autochthonen Schnitt lässt sich kein "Geburtendhjiad" durchführen.

Da fragt sich der geneigte Leser doch wo die Prozentzahlen türkischer Kinder in Kindergärten und Schulen herkommen.
Offenbar hat da jemand die Kohortenbetrachtung unterschlagen.

Meine Statistiken manipulieren kann ich selbst.

Deutschmann
29.01.2009, 13:36
Da fragt sich der geneigte Leser doch wo die Prozentzahlen türkischer Kinder in Kindergärten und Schulen herkommen.
Offenbar hat da jemand die Kohortenbetrachtung unterschlagen.

Meine Statistiken manipulieren kann ich selbst.

Kann schon hinkommen. Bei Türken heißt es doch: 17 und los ... 17 und los ..., bei Deutschen leider: 30 oh warte mal, meine Karriere ...

Die sind einfach schneller bei der Sache.

Joseph Malta
29.01.2009, 13:46
Ich denke das eher der Familiennachzug das Problem darstellen könnte. Die Geburtenrate ist ja in der Tat fast gleichauf.

Der Nachzug kann auch nicht das Problem sein. Das Problem ist eher eine vollkommene Übersenisbilisierung. Ich versuche es mal einfach an einem Beispiel zu erklären, in das sich viele Menschen reinversetzen können:
Mann und Frau. Einer von beiden hat den (unbegründeten) Verdacht, der andere Teil geht fremd. Da steigert sich der ängstliche Part rein. Jede Handlung des Partners wird Prämisse beleuchtet "Der muss doch fremd gehen" und so wird jede eigentlich normale Reaktion schwer verdächtig. Selbst negative Überprüfung hinsichtlich der Fremdgeherei wird nicht als Beruhigung empfunden, sondern als Indiz für die Durchtriebenheit des vermeintlichen Fremdgängers gewertet.

Schau dir mal als Beleg den Strang bezüglich der Panik vor Burkhaträgerinnen an. Da kann man nur noch dazu raten, ganz schnell auf der Couch Platz zu nehmen.
Ich kann jedem Menschen nur dazu raten, ganz normal durch die Städte zu gehen und nicht auf jeden Furz zu achten. Das entspannt.

Joseph Malta
29.01.2009, 13:47
Da fragt sich der geneigte Leser doch wo die Prozentzahlen türkischer Kinder in Kindergärten und Schulen herkommen.
Offenbar hat da jemand die Kohortenbetrachtung unterschlagen.

Meine Statistiken manipulieren kann ich selbst.

Sind die Prozentzahlen deutschlandweit exorbitant hoch? Nein, sind sie nicht. Es gibt sicherlich "Hochburgen", aber die sind nicht stellvertretend für das ganze Land und darum geht es. Es werden Spitzenwerte als realer Durchschnitt angesehen und das ist Blödsinn.

Deutschmann
29.01.2009, 13:54
Der Nachzug kann auch nicht das Problem sein. Das Problem ist eher eine vollkommene Übersenisbilisierung. Ich versuche es mal einfach an einem Beispiel zu erklären, in das sich viele Menschen reinversetzen können:
Mann und Frau. Einer von beiden hat den (unbegründeten) Verdacht, der andere Teil geht fremd. Da steigert sich der ängstliche Part rein. Jede Handlung des Partners wird Prämisse beleuchtet "Der muss doch fremd gehen" und so wird jede eigentlich normale Reaktion schwer verdächtig. Selbst negative Überprüfung hinsichtlich der Fremdgeherei wird nicht als Beruhigung empfunden, sondern als Indiz für die Durchtriebenheit des vermeintlichen Fremdgängers gewertet.

Schau dir mal als Beleg den Strang bezüglich der Panik vor Burkhaträgerinnen an. Da kann man nur noch dazu raten, ganz schnell auf der Couch Platz zu nehmen.
Ich kann jedem Menschen nur dazu raten, ganz normal durch die Städte zu gehen und nicht auf jeden Furz zu achten. Das entspannt.

Ich verstehe schon was du meinst. Allerdings kann man nicht verleugnen dass Türken einfach prozentual stark vertreten sind. Der Familiennachzug hat da einen gravierenden Einfluss - und ich rede da jetzt nicht mal von der gefühlten Präsenz. Zumal die kulturellen Unterschiede und das Weltbild die Deutschen von den Türken doch massiv unterscheidet, sollte man mit Nachzug wirklich vorsichtig sein. Und wie ich in meinem Vorpost geschrieben sinngemäß geschrieben habe, sind eben die Türken - wie soll ich sagen - "Gebährfreudiger" bzw. schneller. Wir brauchen eine Generation wo es bei ihnen schon zwei Generationen gibt. Genau das kann die Stimmung irgendwann mal kippen lassen wenn man dem nicht entgegensteuert.

Alfred
29.01.2009, 14:08
Sind die Prozentzahlen deutschlandweit exorbitant hoch? Nein, sind sie nicht. Es gibt sicherlich "Hochburgen", aber die sind nicht stellvertretend für das ganze Land und darum geht es. Es werden Spitzenwerte als realer Durchschnitt angesehen und das ist Blödsinn.

Guten Tag,

Auch diese Zahlen sind mir noch zu hoch. Null Türken wäre okay, also fast null.

Gilf Kebir
29.01.2009, 14:13
@Joseph Malta
Hmm, kein gutes Material.
BaWü Statistik mit eingeflochtenen Landeszahlen in die Bundeszahl.
Die UN hat sich auch schon mal mehr Mühe gegeben.

Ich gebe Dir insofern Recht, dass der grosstädtische Eindruck in der
subjektiven Wahrnehmung dominant ist.

In den NBL und den dörflichen Strukturen im Westen des Landes wird sich das sehr langsam in die neue Richtung entwickeln.

Ich halte die Prognosen , in 30 Jahren sei alles gekippt, auch für übertrieben.
In längeren Zeiträumen gerechnet allerdings nicht.
Zumal es ja auch auf Ballungsräume begrenzt mM. nach nicht wünschenswert ist
in besagte Mehrheitsverteilungen zu driften.
Da hilft einem die noch 100 Jahre währende Idylle in einem Dorf südlich von Stralsund auch nicht.

Die Gesellschaft wird insgesamt fraktionierter , auch ohne den moslemischen Anteil.

Diese Seite bietet einen guten Überblick über einig Entwicklungen:

Laut Statistischem Bundesamt sowie Schätzungen des Zentrums für Türkeistudien, ergibt die Zusammenrechnung der Ausländerzahlen aus islamischen Staaten inkl. Einbürgerungen und Konvertierungen Ende 1998 ca. 3,2 Mio Menschen. Die Zahl der Moslems steigt jedoch durch Einwanderung, Konvertierungen und vor allem muslimischen Nachwuchs jährlich an. Aktuellen Presseberichten ist zu entnehmen, dass bereits 10% aller Neugeborenen in Deutschland muslimische Eltern haben. Eine Prognose der Universität Tübingen geht davon aus, dass sich die Anzahl der Moslems von ca. 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) erhöht. Moslems werden in nicht ferner Zukunft einen Bevölkerungsanteil von 10% in Deutschland stellen.

http://***************/

sunbeam
29.01.2009, 14:43
Laut Statistischem Bundesamt sowie Schätzungen des Zentrums für Türkeistudien, ergibt die Zusammenrechnung der Ausländerzahlen aus islamischen Staaten inkl. Einbürgerungen und Konvertierungen Ende 1998 ca. 3,2 Mio Menschen. Die Zahl der Moslems steigt jedoch durch Einwanderung, Konvertierungen und vor allem muslimischen Nachwuchs jährlich an. Aktuellen Presseberichten ist zu entnehmen, dass bereits 10% aller Neugeborenen in Deutschland muslimische Eltern haben. Eine Prognose der Universität Tübingen geht davon aus, dass sich die Anzahl der Moslems von ca. 3,3 Mio (2005) auf 7 Mio (2030) erhöht. Moslems werden in nicht ferner Zukunft einen Bevölkerungsanteil von 10% in Deutschland stellen.

Nur 7 Millionen? So wenige? Dann sollten umgehend die Einwanderungsregeln neu justiert werden und parallel die christlichen Kirchen in D. verboten und geächtet werden, flankiert mit der Etablierung des Islams als Staatsreligion!

Joseph Malta
29.01.2009, 15:04
Ich verstehe schon was du meinst. Allerdings kann man nicht verleugnen dass Türken einfach prozentual stark vertreten sind. Der Familiennachzug hat da einen gravierenden Einfluss - und ich rede da jetzt nicht mal von der gefühlten Präsenz. Zumal die kulturellen Unterschiede und das Weltbild die Deutschen von den Türken doch massiv unterscheidet, sollte man mit Nachzug wirklich vorsichtig sein. Und wie ich in meinem Vorpost geschrieben sinngemäß geschrieben habe, sind eben die Türken - wie soll ich sagen - "Gebährfreudiger" bzw. schneller. Wir brauchen eine Generation wo es bei ihnen schon zwei Generationen gibt. Genau das kann die Stimmung irgendwann mal kippen lassen wenn man dem nicht entgegensteuert.

Nun, mein Weltbild unterscheidet sich auch vom Bayern oder vom Ostfriesen, wie sich kulturelle Unterschiede zwischen mit und Italienern oder Schweden auftun.

Ich denke wirklich, diese Übersensibilisierung und dieses bewusste Achten auf Fehltritte trägt in nicht unerheblichen Maße dazu bei, dass Leute "Panik schieben". Das sind die Dinge, die zwar auch da sind, also Türken, aber die auch im Kopf stattfinden. Ich finde, man kann sich "Krankheiten" auch einreden. Achtest du auf jeden minimalen Furz, der bei dir körperlich quersitzt, musst du dich nicht wundern, hast du irgendwann massive Beschwerden. Ich vergleiche die Islamhype in einigen Kreisen des Landes oft mit "Hypochondrie" und ich finde, das trifft es recht gut.

Deutschmann
29.01.2009, 15:10
Nun, mein Weltbild unterscheidet sich auch vom Bayern oder vom Ostfriesen, wie sich kulturelle Unterschiede zwischen mit und Italienern oder Schweden auftun.

Ich denke wirklich, diese Übersensibilisierung und dieses bewusste Achten auf Fehltritte trägt in nicht unerheblichen Maße dazu bei, dass Leute "Panik schieben". Das sind die Dinge, die zwar auch da sind, also Türken, aber die auch im Kopf stattfinden. Ich finde, man kann sich "Krankheiten" auch einreden. Achtest du auf jeden minimalen Furz, der bei dir körperlich quersitzt, musst du dich nicht wundern, hast du irgendwann massive Beschwerden. Ich vergleiche die Islamhype in einigen Kreisen des Landes oft mit "Hypochondrie" und ich finde, das trifft es recht gut.

Ich sag mal so: den Unterschied zwischen den Weltbildern - da weist du schon was ich damit gemeint habe. Persönlich gehe ich auch ob meines Glaubens und meiner Einstellung erst mal positiv auf andere Menschen zu. Bei der ersten Enttäuschung bin ich vielleicht genervt, bei der zweiten schon wütend. Die dritte Enttäuschung will ich hier mal nicht nennen.

P.S. In Sachen Religion halte ich mich sowieso zurück da ich die Religionen anderer Menschen einfach akzeptiere. Aber ich möchte nicht dass die Religion der anderen meine eigene ablöst. Ich denke du verstehst was ich damit sagen will.

Aldebaran
29.01.2009, 23:00
Verständlich ist mir das auch nicht. Deren Argument besteht darin, daß mit der Wahl der CDU/FDP eine Links-Regierung durch SPD/Grüne/Linke verhindert wird. Dieses Argument kann ich in soweit nicht nachvollziehen, da eine CDU geführte Bundesregierung nach 2009 die Islam-Anbiederung fortsetzen wird. Von daher ist die CDU nicht wählbar. Es ist völlig unbedeutend, wer von den Parteien die Mehrheit erhält; an der Politik ändert sich nichts.


Völlig unbedeutend ist das nicht. Immerhin bliebe uns mit einer CDU-FDP-Regierung solches erspart:


9. Januar 2009 Pia Zimmermann, innenpolitische Sprecherin
DIE LINKE: Niedersachsen muss mehr Irak-Flüchtlinge aufnehmen - keine eingeschränkte Nächstenliebe

Hannover. Die Fraktion DIE LINKE im Landtag unterstützt die Forderung des Niedersächsischen Flüchtlingsrats, wonach Niedersachsen mehr Flüchtlinge aus dem Irak aufnehmen soll als bisher vorgesehen. Einen entsprechenden Antrag hat die Linksfraktion bereits in den Landtag eingebracht. „Die eingeschränkte Nächstenliebe bei der Aufnahme von Irak-Flüchtlingen ist nicht nachzuvollziehen: Das Land Niedersachsen verfügt über ausreichend Aufnahmekapazitäten, es könnte sein Kontingent deutlich erhöhen“, sagte Pia Zimmermann, innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion. Angesichts der Tatsache, dass mehr als zwei Millionen irakische Flüchtlinge unter katastrophalen Bedingungen in Syrien und Jordanien lebten, sei der jetzige Aufnahmebeschluss lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.

http://linksfraktion-niedersachsen.linkes-cms.de/presse/detail/artikel/die-linke-niedersachsen-muss-mehr-irak-fluechtlinge-aufnehmen-keine-eingeschraenkte-naechstenlieb/



Hessen: Abschiebestopp für Flüchtlinge aus Afghanistan

Ein weiterer Erfolg für DIE LINKE in Hessen: Angesichts der zerrütteten Situation in Afghanistan soll das Land Hessen künftig keine Flüchtlinge mehr nach Afghanistan abschieben. Ein entsprechenden Antrag der LINKEN wurde vergangene Woche mit den Stimmen der LINKEN, der SPD und der Grünen angenommen. "Es war ein guter Tag für von Abschiebung bedrohten Afghanen und für Flüchtlingsinitiativen und Menschenrechtsorganisationen, die sich einen humanen Umgang mit Flüchtlingen auf die Fahnen geschrieben haben, und die vor Abschiebungen in das von Krieg zerrüttete Land warnen?, erklärte Marjana Schott, parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion DIE LINKE im Hessischen Landtag.

http://die-linke.de/politik/newsletter/april_2008/die_linkenewsletter_vom_1642008/



Berücksichtige dabei ihren Background. Die Frau kommt aus der sowjetischen Besatzungszone und hat den Sozialismus verinnerlicht. Sie kann ihn nicht abschütteln. Sie hat sogar die gesamte CDU-Führungsmannschaft nach Honnecker-Manier "auf Linie gebracht".

Ist das denn nichts? :D



Das macht jeder Vorsitzende, der seinen Job etwas länger behalten will.

Aldebaran
29.01.2009, 23:07
So isses.

Der Kerl ist absolut irrational und von Wahnideen besessen. :vogel:

Mit solchen Wahnsinnigen steuert Deutschland direkt auf eine Katastrophe zu.

Achso, unser "Genie" das Merkel labert ja den gleichen Mist.

Deutschland brauche die mohammedanischen Einwanderer.

Und Intergration sei schwierig aber machbar.

Und dann sind selbst hier im Forum noch einige Leute unterwegs , die diese Trulla für intelligent halten, weil sie Physik studiert hat.

Dann muss sich ihre Intelligenz aber maximal auf die Physik beschränkt haben.:)):)):))

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie überhaupt nicht intelligent ist, sondern genauso geistig beschränkt, wie die Masse der anderen Deutschen Volksvertreter, was sie ja durch ihr Reden und Handeln dauernd bestätigt.


Im existierende rechtlichen und vertraglichen Rahmen ist eine "Rückführung" der Moslems unmöglich. Der Politik bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als die "Integration" zu betreiben. Selbstverständlich wird sie nicht gelingen, aber die "Fachleute" sagen den Politikern etwas anderes und sie wissen dabei natürlich, was die Politiker hören wollen.

Der Karren muss erst tief im Morast versinken, bis man merkt, dass man mit ihm nicht weiterkommt. In diesem Sinne waren die letzten 10 Jahre aber schon ein großer Fortschritt. Das Integrationsthema hat die Einwanderung aus dem Diskurs verdrängt und nun werden Erwartungen aufgebaut, die die Moslems nicht erfüllen werden und können.

romeo1
30.01.2009, 07:20
Im existierende rechtlichen und vertraglichen Rahmen ist eine "Rückführung" der Moslems unmöglich. Der Politik bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als die "Integration" zu betreiben. Selbstverständlich wird sie nicht gelingen, aber die "Fachleute" sagen den Politikern etwas anderes und sie wissen dabei natürlich, was die Politiker hören wollen.

Der Karren muss erst tief im Morast versinken, bis man merkt, dass man mit ihm nicht weiterkommt. In diesem Sinne waren die letzten 10 Jahre aber schon ein großer Fortschritt. Das Integrationsthema hat die Einwanderung aus dem Diskurs verdrängt und nun werden Erwartungen aufgebaut, die die Moslems nicht erfüllen werden und können.

Deine Ausführungen konsequent zu Ende gedacht bedeutet dies, daß es in diesem land erst richtig krachen muß (bürgerkriegsähnliche Zustände) bis sich etwas ändert.

Manfred_g
30.01.2009, 13:59
....
Schau dir mal als Beleg den Strang bezüglich der Panik vor Burkhaträgerinnen an. Da kann man nur noch dazu raten, ganz schnell auf der Couch Platz zu nehmen.
Ich kann jedem Menschen nur dazu raten, ganz normal durch die Städte zu gehen und nicht auf jeden Furz zu achten. Das entspannt.

Ich rate jedem Menschen, lieber seine eigenen Gefühle und Gedanken zu hinterfragen, als sie deinen Wunschvorstellungen zu unterwerfen.

Ein Furz wird nicht alleine deswegen für andere zum Wohlgeruch, weil es "deine Ärsche" sind, die ihn entweichen ließen.

Bruddler
30.01.2009, 14:07
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Schäuble, muss es wissen, schließlich weiß er wovon er spricht, denn er ist tag- täglich an der Basis und kennt das Leben aus dem "Äff-Äff".....
(Dieser gottverdammte Realitaetsverweigerer u. Volksverarscher !) X(

Manfred_g
30.01.2009, 14:34
....

Ich denke wirklich, diese Übersensibilisierung und dieses bewusste Achten auf Fehltritte trägt in nicht unerheblichen Maße dazu bei, dass Leute "Panik schieben". Das sind die Dinge, die zwar auch da sind, also Türken, aber die auch im Kopf stattfinden. Ich finde, man kann sich "Krankheiten" auch einreden. Achtest du auf jeden minimalen Furz, der bei dir körperlich quersitzt, musst du dich nicht wundern, hast du irgendwann massive Beschwerden. Ich vergleiche die Islamhype in einigen Kreisen des Landes oft mit "Hypochondrie" und ich finde, das trifft es recht gut.

Da stimme ich dir durchaus zu, nur ist das absolut kein Problem deutschlandweit betrachtet. Es ist vielmehr so, daß wir ein unbegreiflich hohes Maß an Leuten haben, die geradezu ihre Existenzberechtigung darin sehen, Deutschland mit möglichst viel "Multikulti" zu überfrachten. Mit einer schier unverfrorenen Selbstgerechtigkeit und moralinheuchelnder Krakelerei wird da versucht, einem ganzen Land (gar einem ganzen Kontinent) die eigenen nicht vorhandenen Werte aufzudrücken, daß mir dagegen die Handvoll lautstarker, vereinzelt etwas unsachlicher Mahner vorkommt, wie bestenfalls ein erster, zarter Versuch, im eigenen Land eigene Interessen zu formulieren.

Aldebaran
30.01.2009, 21:34
Deine Ausführungen konsequent zu Ende gedacht bedeutet dies, daß es in diesem land erst richtig krachen muß (bürgerkriegsähnliche Zustände) bis sich etwas ändert.


Das muss gar nicht sein. Es reicht, dass die Sache unbezahlbar wird. Das war bisher auch schon der Motor der Veränderungen. Natürlich zittern auch die Politiker um ihre Pensionen. Wenn deutlich wird, dass ihre speziellen Lieblinge in dieser Hinsicht nicht viel beitragen oder sogar eine Belastung sein werden, wird sich die Beziehung weiter abkühlen.

Die jetzige Rezession wird das Land wohl wieder ein Stück weiter in Richtung Realtität treiben so wie schon die "Mehltaujahre" 2001-2005.

Ruepel
30.01.2009, 22:36
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Hüte dich vor Gott_GESTRAFTE!

Heimdall(1)
31.01.2009, 10:40
Der liebe Herr Schäuble scheint leicht bigott dieser Tage zu sein.

Blue Max
31.01.2009, 11:17
Schön, daß selbst bei Konservativen Hardlinern die Vernunft tröpfchenweise ins Gehirn dringt.

Schäuble ist doch nicht konservativ, er ist ein Salonbolschewist, ein One World Gangster.

Marathon
31.01.2009, 12:20
Warum erzählt Schäuble etwas völlig anderes als der Verfassungsschutz?

"Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung."
Bundesamt für Verfassungsschutz, Arbeitsfeld Islamismus


Weiter heißt es dort:
"...Eine dritte Kategorie bilden Organisationen, die unter Ausnutzung der rechtsstaatlichen Instrumentarien (=legalistisch) islamistische Positionen auch im gesellschaftlichen Leben Deutschlands durchsetzen, mindestens aber Freiräume für organisierte islamistische Betätigung in Deutschland erlangen wollen und so - desintegrativ - zur Bildung einer islamistischen Binnengesellschaft beitragen.
Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass die Auseinandersetzung mit dem Islamismus auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu führen ist."

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Nationalix
31.01.2009, 12:42
Warum erzählt Schäuble etwas völlig anderes als der Verfassungsschutz?

"Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung."
Bundesamt für Verfassungsschutz, Arbeitsfeld Islamismus


Weiter heißt es dort:
"...Eine dritte Kategorie bilden Organisationen, die unter Ausnutzung der rechtsstaatlichen Instrumentarien (=legalistisch) islamistische Positionen auch im gesellschaftlichen Leben Deutschlands durchsetzen, mindestens aber Freiräume für organisierte islamistische Betätigung in Deutschland erlangen wollen und so - desintegrativ - zur Bildung einer islamistischen Binnengesellschaft beitragen.
Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass die Auseinandersetzung mit dem Islamismus auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu führen ist."

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Schäuble gehört einer staatszersetzenden Partei an, der sagt sowas aus Überzeugung, der kann nicht anders. Außerdem ist in seinem Kopf etwas durcheinander geraten.

Der Verfassungsschutz hingegen muss von Amts wegen auf Bedrohungen der inneren Sicherheit hinweisen, auch wenn es politisch nicht opportun ist.

Brotzeit
31.01.2009, 14:31
- Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet -


Warum will der Bundesrollstuhlfahrer dann laufend unsere Freiheit und unsere Rechte ausdünnen und das mit der Begründung die "Sicherheit erhöhen" .........
:rolleyes:

..........

Margrit
31.01.2009, 16:23
Schäuble ist für mich der gefährlichste Politiker im Land.
er betreibt Volks- und Landesverrat und eine Vernichtung Deutschlands.
Wann merken das endlich mal mehr?
Dieser Mann gehört schon lange weg.
Entweder er ist wirklich krank oder er macht es aus voller Überzeugung, dann ist es kriminell

Kumusta
31.01.2009, 16:45
Schäuble gehört einer staatszersetzenden Partei an, der sagt sowas aus Überzeugung, der kann nicht anders. Außerdem ist in seinem Kopf etwas durcheinander geraten.So sehe ich es als ehemaliger CDU-Wähler auch. Der Mann ist brandgefährlich und gehört abgelöst. Das Attentat wirkt nach, sonst könnte er nicht so den Muslimen nachhecheln und den militanten Islam derart verharmlosen.

Alion
31.01.2009, 16:54
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!


Er hat doch Recht was seine persönliche Situation betrifft.

In dem Villenvorort wo er wohnt, gibt es kein islamistisches Pack.
Seine Bodyguards sorgen dafür, dass ihm niemand mehr zu nahe kommt.
Öffentliche Verkehrsmittel benutzt er nicht, sondern eine Mercedes S-Klasse mit Chauffeur.

Kontakt zur eigenen Bevölkerung ist dem Rolli-Fahrer doch schon lange abhanden gekommen. Er hat keine Probleme mit dem koranverblödetem Gesindel, der Rest Deutschlands schon!

MfG
Alion

Don
31.01.2009, 17:08
Sind die Prozentzahlen deutschlandweit exorbitant hoch? Nein, sind sie nicht. Es gibt sicherlich "Hochburgen", aber die sind nicht stellvertretend für das ganze Land und darum geht es. Es werden Spitzenwerte als realer Durchschnitt angesehen und das ist Blödsinn.

Eine Steigerung von Null auf etwa 4 Millionen innerhalb von 40 Jahren ist exorbitant hoch, und sie verläuft exponentiell.

Dein Diagramm ist ein billiger Varietetrick. Wichtig ist die Kohortenbetrachtung, das heißt die Geburtenzahlen eines Frauenjahrgangs über seine gesamte Fertilitätsdauer. Nicht die Geburtenzahl aller Moslemweiber im Schnitt.

Dazu kommt, daß in der Mehrzahl nicht unter in Deutschland lebenden Mohammedanern geheiratet wird, sondern wahlweise der Cousin/ die Cousine aus Anatolien/Libanon/Maghreb eingeflogen wird was die Lage zusätzlich verschärft.

Die realen Extrapolationen sind sogar unter konservativen Vorzeichen extrem alarmierend und zeigen exakt auf wohin die Reise geht.

Praetorianer
31.01.2009, 17:15
Ich nehme den Krüppel und dessen Gebrabbel schon seit Jahren nicht mehr ernst.

MfG

Rikimer

Es war im Jahre 2002, da habe ich eine Veranstaltung der CDU, die also Heimspiel für Schäuble war, aber nur ungläubiges Kopfschütteln hervorrief, besucht.

Schäuble behauptete darin, Saddam Hussein sei in der Lage binnen 6 Wochen Massenvernichtungswaffen fertigzustellen und plane, damit Deutschland anzugreifen.

Seitdem räume ich dem, was er sagt, einen ähnlichen Stellenwert ein, wie Alfredos Geschwätz. :D

Hier allerdings ist es weniger Senilität, hier geht es darum, taktisch dauerhaft Schwarz-Grün als Option für die Union zu etablieren. Unter Selbstaufgabe der Union versteht sich.

Eridani
01.02.2009, 11:15
Leider fallen noch zu viele Konservative auf diese Integrations-Islamverharmloser-Partei rein...:(

Das sind reine Durchhalteparolen.

Deutschland hat fertig; - das Paradox: am 27.9.2009 trottet das Wahlvieh wieder brav an die Urnen und "wählt" seine Schlächter! :D


E:

Bruddler
01.02.2009, 11:19
Warum erzählt Schäuble etwas völlig anderes als der Verfassungsschutz?

"Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung."
Bundesamt für Verfassungsschutz, Arbeitsfeld Islamismus


Weiter heißt es dort:
"...Eine dritte Kategorie bilden Organisationen, die unter Ausnutzung der rechtsstaatlichen Instrumentarien (=legalistisch) islamistische Positionen auch im gesellschaftlichen Leben Deutschlands durchsetzen, mindestens aber Freiräume für organisierte islamistische Betätigung in Deutschland erlangen wollen und so - desintegrativ - zur Bildung einer islamistischen Binnengesellschaft beitragen.
Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass die Auseinandersetzung mit dem Islamismus auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu führen ist."

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Vielleicht weil er auf die Dummheit der Bürger setzt ? :rolleyes:

RmdP
01.02.2009, 11:25
Na ja, ich weiß jetzt gerade nicht wer "irrer" ist, Merkel oder die Masse an Wahlvieh die Merkel kommenden September wieder zur Kanzlerin wählen wird?!?!?


Da muß Ich Dir vollkommen Recht geben mit Deiner Aussage hier.
Mir Graut es jetzt schon davor wie alles so weiterlaufen wird wie Bisher :wand:

Marathon
01.02.2009, 15:32
Was soll man von dem Schäuble halten?
Heute warnt er vor religiösen Konflikten durch den Islam, aber vorher sagte er noch, dass man keine Ängste vor dem Islam haben sollte.

JA WAS DENN NUN, SCHÄUBLE?


"Infolge der Zuwanderung könnten auch "religiöse Konflikte" in Deutschland entstehen, warnt Schäuble."

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Integration-Religion;art122,2720666


"Könnten entstehen"?
Also meiner bescheidenen Meinung nach sind sie bereits vorhanden.

WIENER
01.02.2009, 15:43
Vielleicht weil er auf die Dummheit der Bürger setzt ? :rolleyes:

Möglicherweise will sich Schäuble, nach dem Anschlag eines Deutschen an ihm, an ganz Deutschland rächen. Kann aber auch sein das er nicht nur körperlich beeinträchtigt ist, sondern das er schlicht und einfach auch total Denkbefreit ist.

Escalade
01.02.2009, 16:17
Er will doch die Sicherheit weiter ausbauen, wenn er nicht vor den Islamisten Angst hat, wovor dann? Die Rechten und Linken Extremisten werden vom VS beobachtet, und "Terrorabwehr" assoziere ich mit Islamisten.

dZUG
01.02.2009, 17:46
Denen geht der Arsch schon auf Grundeis, wie kann man das betrogene Volk noch dazu bringen Opfer zu bringen. Die Schmerzgrenze hat der Schröder schon überschritten. Diese Regierung weiß nicht wer Freund und Feind ist im Land.
Ein trauriges Schauspiel was die GroKo abliefert ohne Sinn und Verstand.

Bruddler
01.02.2009, 19:29
Möglicherweise will sich Schäuble, nach dem Anschlag eines Deutschen an ihm, an ganz Deutschland rächen. Kann aber auch sein das er nicht nur körperlich beeinträchtigt ist, sondern das er schlicht und einfach auch total Denkbefreit ist.

Es heißt:
Hüte Dich vor den Gezeichneten !

Hans Huckebein
01.02.2009, 19:53
mit dem kleinen unterschied, das er personenschutz hat und unsereins nicht!:hihi:
empfehle ihm mal ne tour durchs rollbergviertel, so nach einbruch der dunkelheit!

Verrari
01.02.2009, 20:00
mit dem kleinen unterschied, das er personenschutz hat und unsereins nicht!:hihi:
empfehle ihm mal ne tour durchs rollbergviertel, so nach einbruch der dunkelheit!

Mit oder ohne Personenschutz ??? ?(

Margrit
01.02.2009, 20:12
Deutschland hat fertig; - das Paradox: am 27.9.2009 trottet das Wahlvieh wieder brav an die Urnen und "wählt" seine Schlächter! :D


E:



ja logisch. Sie werden ja auch fleißig genau da hin getrieben.
Wie war das gestern wieder? ZDF-Wahlbarometer 2/3 der Deutschen wollen angeblih im Sept. schwarz-gelb. Also wieder die Merkel
Befragt wurden "zufällig ausgewählte" 1.100 Personen. Und von diesen lächerlichen 1.100 Personen schließen die dann auf alle.
Für mich ist das was das ZDF da Woche für Woche zu Merkels Gunsten macht, nichts weiter als Manipulation Und zwar im Auftrag von Merkel
Freie Medien? Da lachen doch die Hühner.
So und das hören nun die Bürger, Woche für Woche und dann wissen sie doch wen oder was sie zu wählen haben.
So macht man inzwischen bei uns Wahlen. Ist eigentlich auch nicht anders als früher in der DDR

Hans Huckebein
01.02.2009, 20:13
Mit oder ohne Personenschutz ??? ?(

:))....ein bild der lage, direkt vor ort machen.:hihi:

Strandwanderer
01.02.2009, 20:31
Es klingt zynisch.

Aber das "Beste", was Deutschland passieren könnte, ist ein Anschlag auf Schäuble oder einen anderen hochrangigen Bonzen - verübt von einem islamistischen Attentäter.

Ein solches Vorkommnis könnte bei der politischen Kaste vielleicht noch ein Umdenken herbeiführen.

Verrari
01.02.2009, 20:35
Es klingt zynisch.

Aber das "Beste", was Deutschland passieren könnte, ist ein Anschlag auf Schäuble oder einen anderen hochrangigen Bonzen - verübt von einem islamistischen Attentäter.

Ein solches Vorkommnis könnte bei der politischen Kaste vielleicht noch ein Umdenken herbeiführen.

Nie im Leben!!!
Es würde höchstens eine Diskussion heraufbeschwören, was wir Deutsche alles falsch gemacht haben.

Wäre allerdings Claudida Roth (oder Christian Ströbele) das Opfer, würde die öffentliche Diskussion mit 100%iger Sicherheit einen völlig anderen Verlauf nehmen.

Xenes
02.02.2009, 05:25
Wenn man Moslems pauschal als unwert, zweitklassig und zurückgeblieben
bezeichnet, wie das hier ja leider gang und gäbe ist, bewirkt man garnichts ausser Ablehnung und Verhärtung der Fronten.
Sowohl im Inland als auch im Ausland.
Ausserdem trifft es nach meinen Erfahrungen nicht zu.


Ich glaube, du träumst, hier wird kein Moslem pauschal diffamiert. Im übrigen würde
kein Forum lange bestehen bleiben, das so etwas zulässt.
Wir "Ungläubigen" dagegen werden von vielen Muslimen nur deshalb abgelehnt,
WEIL wir einen anderen Glauben haben, ganz im Sinne des Korans, der zur Verachtung der Ungläubigen aufruft.

DerDemokrat
02.02.2009, 18:35
MITTWOCH, 28. JANUAR 2009, 21:58 UHR
Schäuble nennt Ängste vor Islam in Deutschland unbegründet

Frankfurt/Main (dpa) - Als «unbegründet» hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble am Abend in Frankfurt. Schäuble betonte das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.
__________________________________________________ ______________
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsch laglichter_2F2210736.html.html

Der Kerl gehört doch weggeschlossen. In die Psychatrie!

Na das sagt dann ja genau der Richtige. Das sagt der, der stets und überall eine islamistische Terrorgefahr sieht und deshalb nicht davor zurückschreckt, aus Deutschland einen Stasi-Staat zu machen.
Oh mann ... die Lachnummer schlechthin.

Hrafnaguð
02.02.2009, 19:22
Da fragt sich der geneigte Leser doch wo die Prozentzahlen türkischer Kinder in Kindergärten und Schulen herkommen.
Offenbar hat da jemand die Kohortenbetrachtung unterschlagen.

Meine Statistiken manipulieren kann ich selbst.

ein gang durch eine größere stadt, einen ballungsraum sollte genügen um das gegenteil zu beweisen. zumindest wenn man wach durchs leben geht.

ich habe das schonmal erzählt:
da ich seit einiger zeit im zarten alter von 40 nochmal ein neues instrument lerne, besuche ich eine große öffentliche musikschule an die auch eine musikakademie angeschlossen ist.
wenn ich da mal nachmittags was zu erledigen habe, dann komme ich immer in den vollen schulbetrieb rein, scharen von kindern quellen einem entgegen und strömen über die gänge. zuerst habe ich mich gefragt: "was ist hier anders", irgendetwas war hier komisch - dann ist er mir irgendwann regelrecht ins gesicht gesprungen:
fast nur deutsche kinder, bei den migranten haben asiaten, erkennbar koreaner, chinesen und japaner, die mehrheit, die erkennbar südländischen kinder sind ebenso erkennbar aus dem nichtislamischen kulturraum, nur ein einziges kind habe ich dort gesehen das erkennbar aus dem islamischen kulturraum kam, sah nach einer kleinen perserin aus und die sind, so gebildet, ja nun mal nicht die üblichen islamischen kulturverweigerer, sondern eher offen.

und auf dem weg von untericht durch die stadt zur bushaltestelle sehe ich dann die realität ausserhalb der schule: musel, musel, musel, kopftücher, kopftücher, kopftücher.

in der stadt wird einem klar wieviele es sind, in der musikschule was sie von unserer kultur halten.


über schäuble kann ich deswegen nicht lachen, der mann ist brandgefährlich.
er ist in meinen augen traumatisiert, nicht urteilsfähig und seine paranoia sieht man in immer größeren lauschbegehrlichkeiten und dem wunsch nach immer mehr "anti-terror" - was sich letztenendes aber gegen die eigenen volksangehörigen richtet, aber nur selten gegen den islam, der auch in seiner mainstreamauslegung und den volksbräuchen der muselpopulation noch völlig unkompatibel zu unserer freiheitlichen gesellschaft ist!

Bruddler
02.02.2009, 19:40
Es klingt zynisch.

Aber das "Beste", was Deutschland passieren könnte, ist ein Anschlag auf Schäuble oder einen anderen hochrangigen Bonzen - verübt von einem islamistischen Attentäter.

Ein solches Vorkommnis könnte bei der politischen Kaste vielleicht noch ein Umdenken herbeiführen.

Glaubst Du allen Ernstes, die Islamisten würden einen Anschlag auf ihre Verbündeten verüben ? :rolleyes:

steffel
02.02.2009, 23:44
Der Attentäter Dieter Kaufmann, litt angeblich an paranoid-halluzinatorischer Schizophrenie (Verfolgungswahn).

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich glaube eher, der sah die Wahrheit glasklar, viel früher als andere und handelte konsequent.

Dieter Kaufmann hat eigentlich ein Denkmal verdient.

Ist auch schon einmal aufgefallen, dass von der Presse alle Leute, die Attentate auf Politiker verüben, als verrückt hingestellt werden?

Geronimo
02.02.2009, 23:46
Ist auch schon einmal aufgefallen, dass von der Presse alle Leute, die Attentate auf Politiker verüben, als verrückt hingestellt werden?

Stimmt. Und das stimmt mich wiederum nachdenklich.