PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiimperialismus: Linke und Islamische Kräfte bilden gemeinsame Front



M. Aflak
28.01.2009, 22:26
"Volksfront, werde Front der Völker..."

Ein historischer Schritt: Von Caracas bis Theran, von Moskau bis Johannisburg schließen die Antiimperialisten ein Bündnis gegen das Imperium der Schande.


Islamische und linke AntiimperalistInnen vereinigen sich http://www.antiimperialista.org/images/M_images/pdf_button.png (javascript:void%20window.open('http://www.antiimperialista.org/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=5976',%20'win2',%20'status=no,toolbar=no,scroll bars=yes,titlebar=no,menubar=no,resizable=yes,widt h=640,height=480,directories=no,location=no');) http://www.antiimperialista.org/images/M_images/printButton.png (javascript:void%20window.open('http://www.antiimperialista.org/index2.php?option=com_content&task=view&id=5976&Itemid=82&pop=1&page=0',%20'win2',%20'status=no,toolbar=no,scrollb ars=yes,titlebar=no,menubar=no,resizable=yes,width =640,height=480,directories=no,location=no');) http://www.antiimperialista.org/images/M_images/emailButton.png (javascript:void%20window.open('http://www.antiimperialista.org/index2.php?option=com_content&task=emailform&id=5976',%20'win2',%20'status=no,toolbar=no,scroll bars=yes,titlebar=no,menubar=no,resizable=yes,widt h=400,height=250,directories=no,location=no');) Sunday, 25 January 2009 http://www.antiimperialista.org/images/Beirut-2009_224_200.jpgZwischen 16. und 28. Jänner fand in Beirut, Libanon, eine Zusammenkunft von wegweisender Bedeutung statt. Ungefähr 1000 Delegierte aus dem Libanon, der arabischen Welt, Europa, dem amerikanischen Kontinent, Afrika und Asien und aus höchst unterschiedlichen Widerstandsorganisationen fanden in einem lebhaften Austausch von Erfahrungen im „Beiruter Internationen Forum für Widerstand, Antiimperialismus, Völkersolidarität und der Alternativen“ zusammen und schmiedeten ihren gemeinsamen Kampf. ...
http://www.antiimperialista.org/index.php?option=com_content&task=view&id=5976&Itemid=82

klartext
28.01.2009, 22:54
Und was soll das sein - Antiimperialismus ?
Die Konferenz hätte sich besser mit der Lage der Menschenrechte, insbesondere der Frauen, in islamischen Ländern befassen sollen. Da gäbe es viel zu tun.

borisbaran
29.01.2009, 16:52
Kommunisten und Islamisten gehen miteinander in Bett. Nix neues.

Jasminblüte
29.01.2009, 17:08
galt der islam vor 30 jahren nicht mal als "hoffnungsträger" im kampf gegen die kommunistische bedrohung seitens ddr, sowjetunion & co.?

Hexenhammer
29.01.2009, 17:10
galt der islam vor 30 jahren nicht mal als "hoffnungsträger" im kampf gegen die kommunistische bedrohung seitens ddr, sowjetunion & co.?

Ja. Und deshalb wurde er unterstützt. Das genau das der Fehler war, kannst Du jetzt überall sehen.

EinDachs
29.01.2009, 17:20
"Volksfront, werde Front der Völker..."

Ein historischer Schritt: Von Caracas bis Theran, von Moskau bis Johannisburg schließen die Antiimperialisten ein Bündnis gegen das Imperium der Schande.

Ja, klingt sehr historisch.
Ein paar Spinner aus der dritten Welt tun sich zusammen um ihren Lieblingsdämonen mit dem vagen, aussagelosen, aber dollen Schlagwort "Antiimperialismus" zu bekämpfen.
Und Kommis und Islamisten, beides Bewegungen in der Blüte ihrer Zeit, werden sich auch gewiss auf ein vernünftiges Konzept einigen können und brauchbare Wege finden es umzusetzen. Alleine scheitern sie zwar, aber durch Bündelung ihres Bullshits kommt auf magische Art und Weise (Allahs Gnade oder materialistische Dialektik? fragt man sich unwillkürlich) sicher etwas großes heraus.

Ich werd gespannt auf weitere weltumstoßende Posts von dir warten.

mara
29.01.2009, 17:24
Kommunisten und Islamisten gehen miteinander in Bett. Nix neues.

und?
Kapitalisten nehmen auch alles, was sie kriegen können.

borisbaran
29.01.2009, 17:36
und?
Kapitalisten nehmen auch alles, was sie kriegen können.
Nix ausser Plattizüden aus der RAF-Mottenkiste...

Wahabiten Fan
29.01.2009, 17:42
"Volksfront, werde Front der Völker..."

Ein historischer Schritt: Von Caracas bis Theran, von Moskau:lach: bis Johannisburg schließen die Antiimperialisten ein Bündnis gegen das Imperium der Schande.


Sag mal, seit der "Allahu" dir seine "Existenz" nachgewiesen hat, begreifst du anscheinend nicht mal mehr, wer in Moskau das Sagen hat!:))

Und deine anderen Flachpfeifen kannst du sowieso alle in die Tonne klopfen!:D

romeo1
29.01.2009, 18:06
Dumm und Dämlich - gemeinsam aber unterbelichtet, gehen eine Liaison ein. wie kommt es nur, daß ich darüber nicht erstaunt bin?

M. Aflak
29.01.2009, 19:44
Sag mal, seit der "Allahu" dir seine "Existenz" nachgewiesen hat, begreifst du anscheinend nicht mal mehr, wer in Moskau das Sagen hat!:))

Erstens habe ich nicht auf Putin, sondern die linke Opposition angespielt (KPRF und irakische Baath haben enge freundschaftliche Bezihungen) und zweitens bemüht sich sogar Putin um ein Bündnis mit den islamsichen Ländern. Syrien, Iran sind Partner Rußlands und Rußland will in die OIC.


Und deine anderen Flachpfeifen kannst du sowieso alle in die Tonne klopfen!:D

Die wollen nichts mit Dir zu tun haben.;)

Alfred
30.01.2009, 15:43
Das die Linken Volksfeinde sind bestätigt sich immer wieder.

Rowlf
30.01.2009, 15:56
Auf islamische Kräfte kann ich sehr gut verzichten.

Alfred
30.01.2009, 15:58
Auf islamische Kräfte kann ich sehr gut verzichten.

Rowlf ist( k )ein Volksfeind?

Rowlf
30.01.2009, 16:05
Rowlf ist kein Volksfeind.

Nach gängiger Forendefinition bin ich natürlich einer, da ich gegen einen deutschen Staat bin, genau wie ich gegen einen israelischen, arabischen, kubanischen oder einen amerikanischen bin. Wenn mich das nicht zum Volksfeind macht, was dann?

Vril
30.01.2009, 16:13
Rowlf ist kein Volksfeind.

Ich glaube du hast dich verschrieben, ohne "k" dann stimmts.

Vril
30.01.2009, 16:18
Auf islamische Kräfte kann ich sehr gut verzichten.

Warum den?

Es wächst zusammen was zusammen gehört!

Allerdings glaube ich das die Moslems eines Tages das Bündnis gewaltsam beenden werden schließlich braucht man die Steigbügelhalter und Gehilfen nur solange man noch nicht die absolute Macht erreicht hat, danach sind sie (die Linken) überflüssig und sie dürften einer intensiven Säuberungswelle zum Opfer fallen. ;)

EinDachs
30.01.2009, 16:23
Warum den?

Es wächst zusammen was zusammen gehört!

Allerdings glaube ich das die Moslems eines Tages das Bündnis gewaltsam beenden werden schließlich braucht man die Steigbügelhalter und Gehilfen nur solange man noch nicht die absolute Macht erreicht hat, danach sind sie (die Linken) überflüssig und sie dürften einer intensiven Säuberungswelle zum Opfer fallen. ;)

Erstaunlich wieoft du deinen Gegner Säuberungswellen unterstellst.
Wirklich erstaunlich und sehr aufschlussreich.

Alfred
31.01.2009, 18:13
Ich glaube du hast dich verschrieben, ohne "k" dann stimmts.

Stimmt, er schreibt es ja selbst.

Aldebaran
31.01.2009, 18:29
Nach gängiger Forendefinition bin ich natürlich einer, da ich gegen einen deutschen Staat bin, genau wie ich gegen einen israelischen, arabischen, kubanischen oder einen amerikanischen bin. Wenn mich das nicht zum Volksfeind macht, was dann?


Das wäre natürlich der endgültige Triumüh der Orientalen, denn denen blieben ihre großfamiliären Strukturen, mit denen sie die dann praktisch wehrlosen Eurpäer komplett verdrängen könnten. Dann müssten den Muselhorden nicht einmal mehr auf die Polizei achten, wenn sie zuerst "ihre" Viertel und dann "ihre" Städte ethnisch säubern.

borisbaran
31.01.2009, 18:35
Erstaunlich wieoft du deinen Gegner Säuberungswellen unterstellst.
Wirklich erstaunlich und sehr aufschlussreich.
Ist in Diktaturen so üblich, egal, ob nazistisch, kommunistisch oder islamistisch.

Landogar
04.02.2009, 08:31
galt der islam vor 30 jahren nicht mal als "hoffnungsträger" im kampf gegen die kommunistische bedrohung seitens ddr, sowjetunion & co.?


Richtig, darin liegen ja die Wurzeln der Taliban.

Dayan
04.02.2009, 20:11
"Volksfront, werde Front der Völker..."

Ein historischer Schritt: Von Caracas bis Theran, von Moskau bis Johannisburg schließen die Antiimperialisten ein Bündnis gegen das Imperium der Schande.Da haben sich zwei Schwachsinnigen getroffen!

Atheist
11.02.2009, 18:18
Ja. Und deshalb wurde er unterstützt. Das genau das der Fehler war, kannst Du jetzt überall sehen.

Deutschland hat 1917 auch die "Bolschewiki" um Lenin mit Milliarden unterstützt um an der Ostfront Ruhe zu haben...

Die meisten "züchten" sich ihre Probleme selbst heran. Der "Feind meines Feindes ist mein Freund".

Dayan
11.02.2009, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=_JkHICw-kLk&feature=related

Stechlin
11.02.2009, 21:23
http://www.youtube.com/watch?v=_JkHICw-kLk&feature=related

Du scheinst einen Faibel für mosaische Huren zu haben. Nun ja, jedem das Seine, nicht wahr? :)

uzi
15.02.2009, 18:33
Du scheinst einen Faibel für mosaische Huren zu haben...

Kein Wunder, denn in jedem Fall sind sie den russischen vorzuziehen... :cool2:

Dayan
15.02.2009, 19:31
Du scheinst einen Faibel für mosaische Huren zu haben. Nun ja, jedem das Seine, nicht wahr? :)
Du bist aus dem Spiel preusser der glaubte Russe zu sein.Ich konkuriere nicht mit Psychatern!Gruss Putin(Alias Nitup )Rückwärts gelesen.Du kannst kein Russisch kannst nichteinemal Kyrilisch lesen nur Scheisse labern!Bist ein Opfer der DDR und damit ein Verlierer!Gruss aus gross Israel wo die meissten Menschen zumindest russisch verstehen."Putin"

Volkov
15.02.2009, 19:44
Kommunisten und Islamisten gehen miteinander in Bett. Nix neues.

Eigentlich etwas, was gar nicht geht, aus Prinzip nicht !

Stechlin
15.02.2009, 21:34
Du bist aus dem Spiel preusser der glaubte Russe zu sein.Ich konkuriere nicht mit Psychatern!Gruss Putin(Alias Nitup )Rückwärts gelesen.Du kannst kein Russisch kannst nichteinemal Kyrilisch lesen nur Scheisse labern!Bist ein Opfer der DDR und damit ein Verlierer!Gruss aus gross Israel wo die meissten Menschen zumindest russisch verstehen."Putin"

Man bist Du krank...:rolleyes:

PS: "Großdeutschland" - "Großisrael". Was bedarf es mehr, um Dich als einen waschechten Faschisten zu erkennen. Unfassbar.

borisbaran
15.02.2009, 22:45
Eigentlich etwas, was gar nicht geht, aus Prinzip nicht !
Wieso? Totalitarismus, Antiwestlichkeit, Anitsemitismus usw etc pp.
N.A.Z.I.S. = Natürliche Affinität Zum Islamischen Sozialismus...

Volkov
16.02.2009, 15:00
Wieso? Totalitarismus, Antiwestlichkeit, Anitsemitismus usw etc pp.
N.A.Z.I.S. = Natürliche Affinität Zum Islamischen Sozialismus...

Weil die Kommunisten nix von Religion halten. Aus Prinzip nicht...
Islamischer Sozialismus...ein Widerspruch in sich.

Nationalix
17.02.2009, 06:41
Nach gängiger Forendefinition bin ich natürlich einer, da ich gegen einen deutschen Staat bin, genau wie ich gegen einen israelischen, arabischen, kubanischen oder einen amerikanischen bin. Wenn mich das nicht zum Volksfeind macht, was dann?

Du scheinst Volk und Staat etwas durcheinander zu bringen.

Nationalix
17.02.2009, 06:58
Linke Imperialisten und islamistische Imperialisten vereint gegen die US- und EU-Imperialisten, das kann noch heiter werden.

Da haben sich die Richtigen in diesem Bündnis gefunden, einer betrachtet den anderen als nützlichen Idioten. Fragt sich nur, welche Seite sich in diesem Zweckbündnis letztendlich durchsetzen wird. Und - gibt es überhaupt einen kommunistischen Islam?

M. Aflak
22.02.2009, 20:45
Weil die Kommunisten nix von Religion halten. Aus Prinzip nicht...
Islamischer Sozialismus...ein Widerspruch in sich.

Das arabische Wort "Ishtirakija" wird mit "Sozialismus" übersetzt und wurde schon vom Propheten Mohammed (pbuh) verwendet, um ein System mit Beteiligung aller am gesellschaftlichen Reichtum zu beschrieben.

Es gibt wesenltrich mehr unter dem Banner des sozialismus, als das was einbem der Lehrbuchmarxismus beibringen kann.

Lenin selbst war es, der gegen jegliche beleidigung religiöser Gefühle in der Partei agitiert hat. Atheistische Fuindis nannte er "ABC-Schützen des Materialismus"

M. Aflak
22.02.2009, 20:47
Wieso? Totalitarismus, Antiwestlichkeit, Anitsemitismus usw etc pp.
N.A.Z.I.S. = Natürliche Affinität Zum Islamischen Sozialismus...

Völkische Ideologie und Islam sind leider unvereinbar, Du hast dich wieder einmal als unwissender Depp geoutet. Gratuliere... :))

klartext
22.02.2009, 23:28
Völkische Ideologie und Islam sind leider unvereinbar, Du hast dich wieder einmal als unwissender Depp geoutet. Gratuliere... :))

Die ersten, die Chomeini nach seiner Machtergreifung am Kran baumeln liess, waren die Kommunisten. Dir steht eine grosse Zukunft bevor.
In Europa wirst du für deinen Unsinn keine Anhänger finden. Europäer neigen in der Masse nicht zum Suizid.
Rosa Luxemburg würde sic h im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, mit welchen Feinden von Freiheit und Menschenrechten ihr euch zusammentut.
Aber weiter so, man weiss wenigstenss, wo der Feind steht.
" Religion ist Opium für das Volk " - ist ein gängiger Sozenspruch. Er scheint nicht mehr zu gelten.

borisbaran
23.02.2009, 13:31
Weil die Kommunisten nix von Religion halten. Aus Prinzip nicht...
Islamischer Sozialismus...ein Widerspruch in sich.
Ein relativ stbiles Zweckbündnis.

Das arabische Wort "Ishtirakija" wird mit "Sozialismus" übersetzt und wurde schon vom Propheten Mohammed (pbuh) verwendet, um ein System mit Beteiligung aller am gesellschaftlichen Reichtum zu beschrieben.

Es gibt wesenltrich mehr unter dem Banner des sozialismus, als das was einbem der Lehrbuchmarxismus beibringen kann.

Lenin selbst war es, der gegen jegliche beleidigung religiöser Gefühle in der Partei agitiert hat. Atheistische Fuindis nannte er "ABC-Schützen des Materialismus"
Du willst diesen verrückten Araber zum Kommunisten erklären? Von mir aus, aber dafür werden dich 99,9999999999 der Moslems dieser Erde zu Fischfutter verarbeiten wollen...

Volkov
23.02.2009, 17:05
Das arabische Wort "Ishtirakija" wird mit "Sozialismus" übersetzt und wurde schon vom Propheten Mohammed (pbuh) verwendet, um ein System mit Beteiligung aller am gesellschaftlichen Reichtum zu beschrieben.

Es gibt wesenltrich mehr unter dem Banner des sozialismus, als das was einbem der Lehrbuchmarxismus beibringen kann.

Lenin selbst war es, der gegen jegliche beleidigung religiöser Gefühle in der Partei agitiert hat. Atheistische Fuindis nannte er "ABC-Schützen des Materialismus"

Sicher gibt es da mehr Auslegungen und Moeglichkeiten, nur wir moegen euch Religionsfreaks nicht. Und Mohammed hat mal wieder bewiesen was fuern Arsch er war...

Volkov
23.02.2009, 17:06
Ein relativ stbiles Zweckbündnis.

Nur duerfte dies keinem vernuenftigen Komunisten oder Sozialisten schmecken. Ich taete es nicht eingehen. Ich wueder die nur in de Arsch treten, diese Schweinebanden...

uzi
23.02.2009, 17:14
Linke und Islamisten ...

Das klingt so wie Dick & Doof, Pat & Patachon oder Kreti & Pleti.

Oder die "munster-family"...:cool2:

Nanninga
23.02.2009, 17:14
Hallo, werte Forengemeinde, mit Schmunzeln nahm ich die Zeilen dieses Fadens zur Kenntnis.

Wie erfolgreich solche Bündnisse verlaufen, konnte man in Afghanistan, im Iran oder im Irak begutachten.

So möchte ich denn doch nicht verhehlen, daß ich solch einen Zusammenschluß begrüßenswert finde. Sollte der Brückenschlag zu ihrem jetzigen Feind, dem ewigen westlichen Imperialisten und der dahinterstehenden Mächte noch möglich sein, so wäre der Abschaum der Menschheit in einem Bündnis versammelt und die Fronten ein für alle Male geklärt.

Dayan
24.02.2009, 07:20
Sobald der Westen aufwacht und die Samthadschuhe auszieht ist es vorbei mit den Dschihadisten.Das konnten wir in Gasa sehen.Die Hamas kämpfer versteckten sich hinter Weiberröcken und Kinder.Selbst den Palis ist es aufgefallen!

M. Aflak
24.02.2009, 21:33
Sobald der Westen aufwacht und die Samthadschuhe auszieht ist es vorbei mit den Dschihadisten.Das konnten wir in Gasa sehen.Die Hamas kämpfer versteckten sich hinter Weiberröcken und Kinder.Selbst den Palis ist es aufgefallen!

Deine Lügen bleiben Lügen. Prinzip Göbbels funzt nicht mehr.... :))

ochmensch
24.02.2009, 21:38
Die UDSSR war ja auch immer sehr gegen Imperialismus. Und die Moslembruderschaft hält natürlich ebenfalls nix von einer islamischen Welt. Da haben sich ja dann die richtigen Antiimperialisten gefunden. :))

Dayan
02.03.2009, 19:24
Deine Lügen bleiben Lügen. Prinzip Göbbels funzt nicht mehr.... :))
Musel ihr seid durch!http://www.putfile.com/organizemedia