PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamrat FORDERT mehr Respekt für Muslime.



Seiten : [1] 2

Atheist
28.01.2009, 12:29
Der Islamrat wünscht sich angesichts der neuen Integrationsstudie mehr Respekt gegenüber Muslimen in Deutschland. So könne die Motivation zur Integration verstärkt werden. Die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs kritisierte die Berichterstattung über die Studie: Die Medien zögen falsche Schlüsse und bedienten Klischees.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00740/fsl_integration_mig_740124g.jpg

Die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) hat die Berliner Integrationsstudie kritisiert. IGMG-Generalsekretär Onuz Ücüncü wandte sich in Köln gegen „den Eindruck, als sei der Misserfolg von bestimmten Bevölkerungsgruppen eine Folge ihrer Ethnie oder ihres Glaubens“. Verantwortlich für die Lage seien aber vielmehr sozial- und bildungspolitische Fehlentwicklungen. Das werde auch an Unterschieden in den einzelnen Bundesländern deutlich.

Der Islamrat forderte angesichts der neuen Integrationsstudie mehr „Respekt“ gegenüber Muslimen in Deutschland. Dadurch könne bei Migranten die Motivation zur Integration verstärkt werden, sagte der Ratsvorsitzende Ali Kizilkaya. Dagegen wirkten Ausgrenzungserfahrungen „hemmend“.

Kizilkaya mahnte, die Muslime müssten als „gleichberechtigter Teil der Gesellschaft“ anerkannt werden. Die Deutsche Islam-Konferenz, die von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ins Leben gerufen worden war, habe dazu noch nicht viel beitragen können.

Kizilkaya kritisierte zugleich, dass das Bundesverwaltungsgericht die Beschwerde einer muslimischen Lehrerin gegen das baden-württembergische Kopftuchverbot zurückgewiesen hat. Dies sei „ein Schlag gegen die Integrationsbemühungen muslimischer Frauen im Arbeitsalltag“.

Der Vorsitzende des Islamrats fügte hinzu: „Solche Gesetze verwehren ihnen den Zugang zum Lehrerberuf und senden Signale in die Privatwirtschaft, die dann auch muslimische Frauen ausgrenzt, die ein Kopftuch tragen.“ Kizilkaya mahnte, Ziel der Integrationspolitik dürfe nicht „Assimilation“ sein.

alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

esperan
28.01.2009, 13:10
AHHHH ! Milli Görös ! Der Islamistenverein, der schon längst verboten gehört (und der Staat nur zuschaut), macht immer noch das Maul auf????? Kotz !

esperan
28.01.2009, 13:13
Muslimverbände schreien ihre unlogischen, hanebüchenen Forderungen in den freien Raum hinnaus und der Deutsche Politiker lächelt ihnen bejahend ins Gesicht?

Wo leben wir, in welch schizophrener Demokratie?

Es stimmt, wir vernichten diese Demokratie wahrlich selbst. Schade darum ...

George Rico
28.01.2009, 13:14
Im Fordern sind die hiesigen Muslimverbände Weltspitze. Nur wenn's dann darum geht, was die Muslime selbst zu einer erfolgreichen Integration beitragen können, werden Milli Görus und DITIB ganz kleinlaut...



---

esperan
28.01.2009, 13:16
Im Fordern sind die hiesigen Muslimverbände Weltspitze. Nur wenn's dann darum geht, was die Muslime selbst zu einer erfolgreichen Integration beitragen können, werden Milli Görus und DITIB ganz kleinlaut...



---

Eben. Vielleicht reicht der Horizont nicht so weit? Aber, das glaube ich eher nicht. Das ist reine Taktik ... Opferrolle und Schuldzuweisung an die anderen gerichtet hat ja bisher immer funktioniert ... dat läuft ....

Wie bei kleinen Kindern ... der Lerneffekt.

Null Selbstreflexion ! Null !

George Rico
28.01.2009, 13:20
Eben. Vielleicht reicht der Horizont nicht so weit? Aber, das glaube ich eher nicht. Das ist reine Taktik ...

Die hiesigen Muslimverbände wissen genau, dass sie aus dem aktuell vorherrschenden politischen Klima Kapital schlagen können. Hier geht's um Macht und Einfluss. Haben DITIB und Konsorten erst einmal niedere politische Ämter mit ihren Mitgliedern besetzt, ist der Aufstieg in höhere Regionen nicht mehr schwer.



---

Orwell
28.01.2009, 13:23
Sehr lesenswert und passt zum Thema :


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250523.html


und das sollen wird dann gefälligst noch Respektieren ?

Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !

Skaramanga
28.01.2009, 13:23
Ich FORDERE vom Islamrat dass er mich am Arsch leckt.

bernhard44
28.01.2009, 13:24
Räspäkt Alder, was guckst du!

esperan
28.01.2009, 13:24
Die hiesigen Muslimverbände wissen genau, dass sie aus dem aktuell vorherrschenden politischen Klima Kapital schlagen können. Hier geht's um Macht und Einfluss. Haben DITIB und Konsorten erst einmal niedere politische Ämter mit ihren Mitgliedern besetzt, ist der Aufstieg in höhere Regionen nicht mehr schwer.



---

Kommt alles noch ... davon bin ich überzeugt. Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Islamisten in der großen Politik mitmischen ... . Man macht ja genug von denen zu Deutschen. Ist ja bekannt.

Dieser Staat gefährdet sich hochgradig selbst ... und alle schauen dabei zu.

esperan
28.01.2009, 13:25
Sehr lesenswert und passt zum Thema :


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250523.html


und das sollen wird dann gefälligst noch Respektieren ?

Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !

Nicht allen Muslimen und ich meine auch nicht den meisten !

George Rico
28.01.2009, 13:26
Sehr lesenswert und passt zum Thema :


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250523.html


und das sollen wird dann gefälligst noch Respektieren ?

Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !

Ganz im Gegenteil. Respekt hat bei Muslimen einen extrem hohen Stellenwert. Jedoch werden nur die Starken respektiert, die Schwachen dagegen nicht. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Muslime unserer Gesellschaft keine Achtung entgegenbringen.



---

esperan
28.01.2009, 13:27
Ich FORDERE vom Islamrat dass er mich am Arsch leckt.

Ich fordere vom Islamrat, dass er sich bei uns Deutschen entschuldigt, was deren Landsmänner tagtäglich hier anrichten und uns in Unsicherheit stürzen !

Strandwanderer
28.01.2009, 13:27
Gleich der erste angehängte Leserkommentar zum "Welt"-Artikel trifft ins Schwarze:

Auszug:


Es wäre im Interesse der Christen wie der Muslime, getrennte Wege zu gehen. Die Muslime haben m.E. kein Recht, sich dauerhaft in der westlichen Welt, die ihren Lebens- und Denkweisen so diametral entgegensteht, niederzulassen.

Immer deutlicher tritt hervor, dass muslimische Einwanderung problembehaftet ist und dauerhaft zur Fragmentierung und damit zur Schwächung einer Gesellschaft führen muss. Wer diesem Umstand nicht Rechnung trägt, denkt und handelt grob fahrlässig, als Politiker m. E. sogar kriminell.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

esperan
28.01.2009, 13:29
Ganz im Gegenteil. Respekt hat bei Muslimen einen extrem hohen Stellenwert. Jedoch werden nur die Starken respektiert, die Schwachen dagegen nicht. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Muslime unserer Gesellschaft keinen Respekt entgegenbringen.



---

Wie sagte der kleine arme jugendliche Kriminelle in dem Interview im Fernsehen: "Ich will nicht Opfer werden, da bin ich lieber Täter". Gute Einstellung für den Frieden in Deutschland. Schwarz oder weiß ... und Denken ist sowieso Glücksache .....

esperan
28.01.2009, 13:36
Ich fordere vom Muslimrat, dass er seine Leute, vor allem die Jugendlichen (welche von ihnen erzogen werden) dazu aufzufordern sich zu bilden ! Damit sie Arbeit erhalten und produktiv sind !

Und nicht kriminell zu werden !

Und die Deutschen mit Respekt zu behandeln, weil wir ihnen Hartz4 schenken, wir ihnen Wohnung geben, wir sie ernähren, sie kleiden, ihnen kostenlos Gesundheit geben, ihnen ein besseres Leben geben mit vielen vielen Freiheiten, viel mehr als in der Türkei und anderen islamischen Staaten !

Und ich fordere, dass sie den muslimischen Müttern und Väter sagen, sie sollen ihre Kinder so erziehen, dass sie diese Demokratie respektieren und dass man unsere Werte anzuerkennen hat !

Und noch 1000 Forderungen mehr !

Aber da verstummen sie, die Herren Wichtig !

esperan
28.01.2009, 13:40
So lange sie obiges nicht im Ansatz öffentlich und genauso laut tun, haben sie in meinen Augen gar nichts mehr zu fordern ... !

Lobo
28.01.2009, 13:45
Respekt muss man sich verdienen.

Orwell
28.01.2009, 13:45
Ganz im Gegenteil. Respekt hat bei Muslimen einen extrem hohen Stellenwert. Jedoch werden nur die Starken respektiert, die Schwachen dagegen nicht. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Muslime unserer Gesellschaft keine Achtung entgegenbringen.
---


Um das richtig zu verstehen... die Menschen die es schaffen die Kinderlähmung zu heilen , Krankheiten auszumerzen, auf den Mond zu fliegen, Wissenschaft und Technik in eine ungeahnte Dimension zu befördern, die Menschen die für die Gleichstellung der Frau der "Sexuell- anders" Ausgerichteten Minderheiten kämpfen, sich für Freiheit und Demokratische Werte aussprechen, die Menschen die Gewaltlosigkeit als einen Teil ihrer Zivilisation betrachten, die Armen und Schwachen auf der Welt Milliarden und aber Milliarden an hart verdientem Geld hinterher tragen, die die Schutzsuchende Menschen in ihre Reihen aufnehmen und durchfüttern, all diese Menschen sind also nach deiner Aussage ...
DIE SCHWACHEN ???? Und verdienen deshalb keinen Respekt ??
Da habe ich aber eine andere Auffassung von Respekt !

esperan
28.01.2009, 13:53
Respekt muss man sich verdienen.

Und so ist es auch mit dem Vertrauen !

Hilarius
28.01.2009, 13:57
Hallo MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure Länder!

Respekt.........VOR EUCH? :lach::lach::lach:

esperan
28.01.2009, 13:59
Hallo MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure Länder!

Respekt.........VOR EUCH? :lach::lach::lach:

Sehr produktiver Beitrag :(

RDX
28.01.2009, 14:01
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

Wer vermeintliche "Ungläubige" für schlimmer als Affen, Schweine oder Geschmeiß ansieht und sie in Ghettos wie Berlin-Neuköln auch so behandelt, hat von eben diesen "Ungläubigen" keinen Respekt einzufordert.:whateva:

Ein Ticket, für die Heimreise und zum Abschluss einen Tritt in den Arsch germane, sind alles, was diese mohammedanischen Höllenhunde verdient haben.

esperan
28.01.2009, 14:09
Ich fordere vom Muslimrat, dass er auch die hier lebenden Muslime kritisiert !

So lange sie das nicht tun, sind sie für mich weder kompetenter Gesprächspartner, noch anzuerkennendes Gremium, um für Muslime zu sprechen !

George Rico
28.01.2009, 14:10
Um das richtig zu verstehen... die Menschen die es schaffen die Kinderlähmung zu heilen , Krankheiten auszumerzen, auf den Mond zu fliegen, Wissenschaft und Technik in eine ungeahnte Dimension zu befördern, die Menschen die für die Gleichstellung der Frau der "Sexuell- anders" Ausgerichteten Minderheiten kämpfen, sich für Freiheit und Demokratische Werte aussprechen, die Menschen die Gewaltlosigkeit als einen Teil ihrer Zivilisation betrachten, die Armen und Schwachen auf der Welt Milliarden und aber Milliarden an hart verdientem Geld hinterher tragen, die die Schutzsuchende Menschen in ihre Reihen aufnehmen und durchfüttern, all diese Menschen sind also nach deiner Aussage ...
DIE SCHWACHEN ???? Und verdienen deshalb keinen Respekt ??
Da habe ich aber eine andere Auffassung von Respekt !

Viele Muslime, die hier leben, kommen ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen und ländlich geprägten Gegenden. Dort herrschen teilweise noch archaische Familienstrukturen vor, die auf grundlegenden Werten wie Respekt und Ehre fußen. Die Starken werden geachtet, die Schwachen verachtet. Vergehen werden sofort und mit teilweise drastischen Strafen geahndet. Kommen nun eben Personen aus diesem Kulturkreis mit unserer Gesellschaft in Kontakt, sind Spannungen vorprogrammiert. Wie soll ein junger Muslim, der beispielsweise aus dem anatolischen Bergland stammt, ein Gerichturteil deuten, nach dem er keine nennenswerten Sanktionen zu erwarten hat, obwohl er ein schweres Vergehen begangen hat? Er wird es als Schwäche auslegen und die gleiche Tat vermutlich noch einmal begehen. Würde er dagegen zeitnah und schmerzhaft bestraft werden, wie in vielen Familienclans üblich, würde er das gleiche Vergehen vermutlich nicht noch einmal begehen, da er Angst vor den Repressalien der "Starken" hat. Einige Muslime können mit unserer verweichlichten gutmenschlichen Haltung einfach nichts anfangen, sie brauchen eine starke Hand, die ihnen ganz klar ihre Grenzen aufzeigt. Nur dann kann Integration funktionieren.



---

schmooch
28.01.2009, 14:11
Respekt habe ich vor jeden ehemaligen Muslimen! Der Islamrat ist eine Zusammenkunft von Islamfaschisten! Wer dieser Truppe Respekt gewährt, sollte es dann aber auch den anderen faschistischen Gruppierungen gegenüber tun! Als da wären die Gestrigen mit ihrem, den Koran vergleichbaren Kochbuch!

Allerdings würde ich - wie von meinen sehr geschätzten Hilarius :cool2: bereits gesagt - in ihre Heimat zurückgekehrten Muslimen etwas Respekt zollen wollen!

esperan
28.01.2009, 14:17
Viele Muslime, die hier leben, kommen ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen und ländlich geprägten Gegenden. Dort herrschen teilweise noch archaische Familienstrukturen vor, die auf grundlegenden Werten wie Respekt und Ehre fußen. Die Starken werden geachtet, die Schwachen verachtet. Vergehen werden sofort und mit teilweise drastischen Strafen geahndet. Kommen nun eben Personen aus diesem Kulturkreis mit unserer Gesellschaft in Kontakt, sind Spannungen vorprogrammiert. Wie soll ein junger Muslim, der beispielsweise aus dem anatolischen Bergland stammt, ein Gerichturteil deuten, nach dem er keine nennenswerten Sanktionen zu erwarten hat, obwohl er ein schweres Vergehen begangen hat? Er wird es als Schwäche auslegen und die gleiche Tat vermutlich noch einmal begehen. Würde er dagegen zeitnah und schmerzhaft bestraft werden, wie in vielen Familienclans üblich, würde er das gleiche Vergehen vermutlich nicht noch einmal begehen, da er Angst vor den Repressalien der "Starken" hat. Einige Muslime können mit unserer verweichlichten gutmenschlichen Haltung einfach nichts anfangen, sie brauchen eine starke Hand, die ihnen ganz klar ihre Grenzen aufzeigt. Nur dann kann Integration funktionieren.



---

Ach komm, die meisten Jugendlichen sind doch hier geboren und das ist ja nicht vererbt ... so einfach kannst Du es dir auch nicht machen mit deiner Schwatz-Weiß-Malerei .....

Alfred
28.01.2009, 14:20
Ich FORDERE vom Islamrat dass er mich am Arsch leckt.

/sign.

Kumusta
28.01.2009, 14:24
Nicht allen Muslimen und ich meine auch nicht den meisten !Was willst du immer mit deinen ewigen Einschränkungen? Es zeugt von Unwissenheit oder gar Dummheit bei Muslimen zu differenzieren.

Nachfrage: Bist du Moslem?

esperan
28.01.2009, 14:27
Was willst du immer mit deinen ewigen Einschränkungen? Es zeugt von Unwissenheit oder gar Dummheit bei Muslimen zu differenzieren.

Waaaaaaaaaaaassssssss????!!!!!

George Rico
28.01.2009, 14:29
Ach komm, die meisten Jugendlichen sind doch hier geboren und das ist ja nicht vererbt ... so einfach kannst Du es dir auch nicht machen mit deiner Schwatz-Weiß-Malerei .....

Es stimmt, dass viele Jugendliche hier geboren sind, doch ihre Wertevorstellungen bekommen sie größtenteils durch ihre Familie vermittelt. Und viele dieser - insbesondere türkischen und arabischen - Familien sind eben noch archaisch geprägt und weisen eindeutige Bezüge zu den von mir oben aufgestellten Thesen auf. Lies dir mal ein paar Statements der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig durch und Du wirst feststellen, dass meine Behauptungen gar nicht so an den Haaren herbeigezogen sind, wie Du vielleicht glaubst.



---

esperan
28.01.2009, 14:32
Es stimmt, dass viele Jugendliche hier geboren sind, doch ihre Wertevorstellungen bekommen sie größtenteils durch ihre Familie vermittelt. Und viele dieser - insbesondere türkischen und arabischen - Familien sind eben noch archaisch geprägt und weisen eindeutige Bezüge zu den von mir oben aufgestellten Thesen auf. Lies dir mal ein paar Statements der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig durch und Du wirst feststellen, dass meine Behauptungen gar nicht so an den Haaren herbeigezogen sind, wie Du vielleicht glaubst.



---

"Wie soll ein junger Muslim, der beispielsweise aus dem anatolischen Bergland stammt, ein Gerichturteil deuten, nach dem er keine nennenswerten Sanktionen zu erwarten hat, obwohl er ein schweres Vergehen begangen hat? "

War dann wohl ein Gedankenfehler?

Ja, das mit der Erziehung ist ein seeehhhrrrr großes Problem. Das haben viele Muslime nicht oder nur unzureichend im Griff. Deshalb sage ich doch, man muss bei den Eltern erst mal anfangen, bevor man die Kinder verändern - und auf ein produktives Leben in Deutschland vorbereiten kann. Jetzt ist es den Bach runter, jetzt muss man natürlich anfangen beides parallel zu machen.

Alfred
28.01.2009, 14:33
Ach komm, die meisten Jugendlichen sind doch hier geboren und das ist ja nicht vererbt ... so einfach kannst Du es dir auch nicht machen mit deiner Schwatz-Weiß-Malerei .....

Naja...schau dir den Clip an.

http://i4.ytimg.com/vi/CFKhcfRhjPc/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=CFKhcfRhjPc)

esperan
28.01.2009, 14:41
Naja...schau dir den Clip an.

http://i4.ytimg.com/vi/CFKhcfRhjPc/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=CFKhcfRhjPc)

Ja, die Asozialen Deppen werden immer mehr .... das hat aber nicht nur was mit Türken zu tun .....

Alfred
28.01.2009, 14:47
Ja, die Asozialen Deppen werden immer mehr .... das hat aber nicht nur was mit Türken zu tun .....

Ich finde die hohe Quote an Asozialen Türken bedenklich.

esperan
28.01.2009, 14:49
Ich finde die hohe Quote an Asozialen Türken bedenklich.

Ich auch.

Bruddler
28.01.2009, 14:50
Ich befürchte, die Musel werden sich den erwünschten "Respekt" früher oder später mit Gewalt verschaffen ?!

Hilarius
28.01.2009, 14:51
Ich befürchte, die Musel werden sich den erwünschten "Respekt" früher oder später mit Gewalt verschaffen ?!

Bei Leuten wie @esperan auf jeden Fall

Alfred
28.01.2009, 14:54
Ich befürchte, die Musel werden sich den erwünschten "Respekt" früher oder später mit Gewalt verschaffen ?!

Das ist doch schon der jetzige Zustand. Im Westen unseres Landes liegen die bei allen Gewaltverbrechen vorn.

esperan
28.01.2009, 14:55
Ich befürchte, die Musel werden sich den erwünschten "Respekt" früher oder später mit Gewalt verschaffen ?!

Tun sie das nicht schon zum Teil?

McDuff
28.01.2009, 14:56
Diese werten orientalischen Herrn sollten vielleicht endlich eimal begreifen, daß man Respekt nicht einfordert, sondern ihn sich verdienen muß!
Leider geht ihr gesamtes Verhalten in eine Richtung, welche sich von irgendeiner Art der Respektabilität immer weiter entfernt.
Abgesehen davon sollen sie sich ihre Forderungen dahin schieben, wo schon ihre Äääre ist, in den Ort wo es bei ihnen am dunkelsten ist.

Alfred
28.01.2009, 14:56
Tun sie das nicht schon zum Teil?

Ja. Einsatzhundertschaften müssen schon Stadtviertel wegen denen schützen.

http://i3.ytimg.com/vi/FKSFfRJ2bq4/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related)

esperan
28.01.2009, 15:08
Ja. Einsatzhundertschaften müssen schon Stadtviertel wegen denen schützen.

http://i3.ytimg.com/vi/FKSFfRJ2bq4/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related)

Zu deinem Spiegel- Video:

Wenn Leipzig schon solche Zustände aufweist, stehen wir nicht mehr erst in 7 Jahren vor einem Bürgerkrieg. Ich denke (aufgrund dieses Gewaltpotentials, das ja nur ein Beispiel ist), das dauert wirklich nur noch 5 Jahre. Bin etwas geschockt ... dachte, da drüben wäre noch halbwegs heile Welt. Und selbst dort ignoriert man, verharmlost man, gibt eigentlich schon auf - selbst die Polizei. Obwohl man aus dem Westen schon wusste, was kommen könnte - und man hat auch hier politisch total versagt. Wo soll das denn sonst enden?

Nur die Polizisten und die anständige Bevölkerung kann einem echt leid tun, bei diesem bösen Spiel.

Na ja, dann schmiede ich mal weiter an meinen Auswanderungsplänen.

uzi
28.01.2009, 15:12
Den Muslimen sollten wir in der Tat mehr Respekt entgegenbringen. Deshalb fordere ich vor allen Discotheken, Bars, Restaurants und weiteren gastronomischen Einrichtungen, nachstehendes Plakat in englischer, deutscher und arabischer Sprache anzubringen:

Akra
28.01.2009, 15:15
Ja. Einsatzhundertschaften müssen schon Stadtviertel wegen denen schützen.

http://i3.ytimg.com/vi/FKSFfRJ2bq4/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4&feature=related)

Die Videos die du postest müßte sich jeder Deutscher anschauen. Ich werde sie aufjedenfall an Freunde und Familie weiterschicken.

Kumusta
28.01.2009, 15:17
Bei Leuten wie @esperan auf jeden FallDas ist zu befürchten.

Prokne
28.01.2009, 15:17
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html


Respekt muss man sich verdienen, einfordern kann man ihn nicht!

Alfred
28.01.2009, 15:20
Die Videos die du postest müßte sich jeder Deutscher anschauen. Ich werde sie aufjedenfall an Freunde und Familie weiterschicken.

Und speichern, Youtube löscht die auch gern.

EmilS
28.01.2009, 15:24
Was bringt es mir Mohammedaner dafür zu respektieren, daß sie eben Mohammedaner sind. Ich habe nicht den Eindruck, daß sie mich dafür respektieren, ein Christ zu sein. Das wäre wohl nicht nur übertrieben, sondern mir persönlich auch peinlich. Den Mohammedanern aber im umgekehrten Falle etwa nicht? Da bestehen wohl keine Gemeinsamkeiten.

Alfred
28.01.2009, 15:27
Zu deinem Spiegel- Video:

Wenn Leipzig schon solche Zustände aufweist, stehen wir nicht mehr erst in 7 Jahren vor einem Bürgerkrieg. Ich denke (aufgrund dieses Gewaltpotentials, das ja nur ein Beispiel ist), das dauert wirklich nur noch 5 Jahre. Bin etwas geschockt ... dachte, da drüben wäre noch halbwegs heile Welt. Und selbst dort ignoriert man, verharmlost man, gibt eigentlich schon auf - selbst die Polizei. Obwohl man aus dem Westen schon wusste, was kommen könnte - und man hat auch hier politisch total versagt. Wo soll das denn sonst enden?

Nur die Polizisten und die anständige Bevölkerung kann einem echt leid tun, bei diesem bösen Spiel.

Na ja, dann schmiede ich mal weiter an meinen Auswanderungsplänen.

Ich habe das Video ausgetauscht. Hier das Leipzig Video und die Hintergründe.


Blutnacht von Leipzig 8.03.2008

http://i4.ytimg.com/vi/CrAlp4_Qp9g/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=CrAlp4_Qp9g)http://i1.ytimg.com/vi/4ONM6mvyCQA/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=4ONM6mvyCQA&feature=related)http://i2.ytimg.com/vi/uHn2Qnz-Ojk/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=uHn2Qnz-Ojk&feature=related)

Spiegel TV Leipziger Diskokrieg

http://i3.ytimg.com/vi/RvhxWhUy2xk/default.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=RvhxWhUy2xk&feature=related)

Lobo
28.01.2009, 15:27
Muslime die sich in unsere Wertegemeinschaft integrieren und auch zu deren Erhalt beitragen, werden von denkenden Menschen respektiert, den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.

esperan
28.01.2009, 15:29
Respekt muss man sich verdienen, einfordern kann man ihn nicht!


Sollte die Deutsche Regierung sich auch mal über den Tisch schreiben !

Aber bei den Politikern hängt der Spruch: "Ab Morgen werde ich beginnen zu handeln, damit man mir Respekt und Vertrauen entgegen bring" lediglich über dem Bett. Und jeden Morgen lesen sie den Spruch erneut - nach dem Aufwachen.

giggi
28.01.2009, 15:42
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

Dieses dünkelhafte Gebaren regt sicherlich nicht dazu an, Moslems mehr zu mögen oder ihnen gar Respekt entgegenzubringen.Selbstreflexion wäre hingegen hilfreicher.Vor allem eines müssen sie noch verinnerlichen: der Wirt ist gegenüber dem unsäglichen Gast nicht verpflichtet.

Volkov
28.01.2009, 15:47
Und wieder zappe ich weiter, denn nach kurzem Zuhören kam mir der Spruch: "Ähm...jaja" wieder nur in den Sinn.

Xenes
28.01.2009, 16:18
S
Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !

Den Türken muss deswegen Respekt gewährt werden, weil sie die Herrenrasse sind, von Allah auserwählt. Eine Herrenrasse macht alles richtig, die darf genauso wenig kritisiert werden, wie der Prophet, der Islam oder der Koran.

Dayan
28.01.2009, 16:25
Ich FORDERE vom Islamrat dass er mich am Arsch leckt.
Ich unterstütze dein Forderung!Verlange,das der Islamrat dein Vorschlag sofort erfüllt!!:hihi:

Sathington Willoughby
28.01.2009, 16:32
Meine früheren Nachbarn kamen vor 25 Jahren aus Polen. SIe haben hier gearbeitet, zwei Kinder in die Welt gesetzt, diese mit deutschen Namen versehen, selber deutsch gelernt (perfekt, bis auf den Akzent) und reden mit ihren Kindern ebenfalls nur deutsch. Es geht also, wenn man will.

Warum haben nur die Moslems Probleme mit der Integration? Waru sind bei den INtegrationsgipfeln so gut wie nur Muslime auf der Gegenseite?
Das sollte zu denken geben.
Die Integration der Muslime kann niemals glücken, da sie sich keinen Milli(Görüs)meter bewegen und andere ANsichten als Provokation empfinden.
Naja, bald werden wir kein Geld mehr haben,umd den Tribut zu errichten, und der eiserne Besen kommt wieder aus der Besenkammer...:D

klartext
28.01.2009, 16:59
Wenn man sieht, wie in islamischen Ländern andere Religionen respektiert werden, kann man über diese Forderung nur den Kopf schütteln.
Im übrigen kann man nur Personen respekiteren, wenn sie es verdient haben, aber nicht eine Ideologie.
Was die Musels fordern , ist nichts weniger als Narrenfreiheit auf Kosten der bestehenden Gersellschaft.
Wer meint, in unserem Land nicht ausreichend respektiert zu werden, möge es verlassen und dorthin gehen, wo er meint, besser respektiert zu werden. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

malnachdenken
28.01.2009, 17:24
Man fordert keinen Respekt, man muss sich Respekt verdienen.

Alfred
28.01.2009, 17:35
Ma fordert keinen Respekt, man muss sich Respekt verdienen.

Aber die Islamisten können es sich leisten bei uns etwas zu fordern. Es gibt ja niemanden der ihnen Grenzen aufzeigt in diesem Land. Selbst diejenigen
Politischen Kräfte nicht die sich angeblich für die Menschenrechte einsetzen.
Beim Thema Islam sind alle Endscheidungsträger nur noch unterwürfige
Speichellecker.

malnachdenken
28.01.2009, 17:43
Aber die Islamisten können es sich leisten bei uns etwas zu fordern.


Fordern kann ja auch jeder so viel er will. Wichtig ist doch schlussendlich, ob und wie irgendwelche Forderungen erfüllt werden.

Und Respekt kann man nunmal nicht fordern, vielleicht darum bitten. Dann hört es aber auch schon auf.

nethead
28.01.2009, 17:45
Ums mal kurz und Prägant zu formulieren: Fuck Milli-Görüs!

Dieser Fundi-Muselmanen Verein gerört sofort aufgelöst!

Alfred
28.01.2009, 17:48
Fordern kann ja auch jeder so viel er will. Wichtig ist doch schlussendlich, ob und wie irgendwelche Forderungen erfüllt werden.

Und Respekt kann man nunmal nicht fordern, vielleicht darum bitten. Dann hört es aber auch schon auf.

Wahre Worte, nur niemand der sie auspricht in Berlin. Und unsere Republik erfüllt ja bisher alle Forderungen der Islamisten. Siehe Moscheebau, Islamunterricht , Schweinefleischverbot an Schulen, Badetage nur für Muslime, eigenes Strafrecht für Muslime....Ich sehe es deshalb so das die Islamisten halt verstanden haben das sie fordern dürfen.

nethead
28.01.2009, 17:50
Ich FORDERE vom Islamrat dass er mich am Arsch leckt.

Ich schliesse mich dieser durchaus massvollen Forderung an.

Sheldon
28.01.2009, 17:51
Musels quängeln wie die kleinen Kinder. "Ich will...Ich will...Ich will..."
Es wird Zeit für die "Stille Treppe"

Marine Corps
28.01.2009, 19:18
Aber die Islamisten können es sich leisten bei uns etwas zu fordern. Es gibt ja niemanden der ihnen Grenzen aufzeigt in diesem Land. Selbst diejenigen
Politischen Kräfte nicht die sich angeblich für die Menschenrechte einsetzen.
Beim Thema Islam sind alle Endscheidungsträger nur noch unterwürfige
Speichellecker.

Na, die haben eben Angst, dass sie auch bald in der brennenden Grube liegen!
http://www.truthtube.tv/play.php?vid=595

Die ganzen impotenten und schwächlichen Politiker-Typen schlottern vor Angst vor den wild entschlossenen und virilen Islamisten.
DAS kannst du schon an jeder Schule sehen. Die deutschen Muttersöhnchen zittern vor den Musel-Jungs. Die greifen sich auch jedes deutsche Mädchen, was sie fic*** wollen und die machen mit.
Der Deutsche ist ein Haufen Asche, ehrlos, willenlos, vor Angst bibbernd.

Verrari
28.01.2009, 19:35
Ma fordert keinen Respekt, man muss sich Respekt verdienen.

:top:

Dayan
28.01.2009, 19:39
Man gäbe dem Islamrat den gleichen Respekt was die Anderen Religionen geben in ihrem Machtberreich.Nicht mehr und nicht weniger!:hihi::hihi::hihi::hihi::))

malnachdenken
28.01.2009, 19:40
:top:

Nachschlag:

Verdienten Respekt bekommen (von meiner Seite) Moslems, die aus ihrem Leben etwas machen, ihr Geld ehrlich verdienen und sich integrieren. (Damit meine ich aber nicht, daß sie gleich ihre Herkunft, Religion komplett aufgeben müssen.)

Moslems, die offenscheinig nur aufgrund ihrer Religion Respekt fordern, noch dazu über recht fragwürdige Verein, können mir mal am Arsch vorbei.

Tosca
28.01.2009, 19:42
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

Ich fordere auch! Die Türken sollen sich verdammtnochmal benehmen. Ach ja und dann fordere ich noch, dass wir diesem Mohammedanerverein keinen müden Cent mehr zahlen. die sollen sich gefälligst selbst finanzieren. Ich muss auch selber arbeiten, ich kann nicht die Staatskasse anzapfen.

Verrari
28.01.2009, 19:42
Nachschlag:

verdienten Respekt bekommen (von meiner Seite) Moslems, die aus ihrem Leben etwas machen, ihr Geld ehrlich verdienen und sich integrieren. (Damit meine ich aber nicht, daß sie gleich ihre Herkunft, Religion komplett aus aufgeben müssen.)

Moslems, die offenscheinig nur aufgrund ihrer Religion Respekt fordern, noch dazu über recht fragwürdige Verein, können mir mal am Arsch vorbei.

noch einmal: :top:

Denkpoli
28.01.2009, 19:43
Respekt muss man sich verdienen, einfordern kann man ihn nicht!


Das ist leider ein Irrtum, denn unsere Politiker werfen den Moslems den Respekt förmlich hinterher. Und die Moslems nutzen das natürlich aus.

malnachdenken
28.01.2009, 19:48
Das ist leider ein Irrtum, denn unsere Politiker werfen den Moslems den Respekt förmlich hinterher. Und die Moslems nutzen das natürlich aus.

Wieso ist die Aussage ein Irrtum?

Die Aussage hat doch immer noch Gültigkeit, auch wenn sich einige nicht nach dieser Devise handeln.

Tosca
28.01.2009, 19:51
AHHHH ! Milli Görös ! Der Islamistenverein, der schon längst verboten gehört (und der Staat nur zuschaut), macht immer noch das Maul auf????? Kotz !

Was sind Islamisten? Da werden ständig Worte erfunden. Es ist nicht gut, den Islam zu verharmlosen, indem man ein paar zu Islamisten erklärt und die sind dann gaaaaanz gaaaaanz gefährlich. Augenwischerei ist das.

Dayan
28.01.2009, 19:53
Der Islam Rat Soll sich nach Saudi Arabien trollen!

esperan
28.01.2009, 20:05
Was sind Islamisten? Da werden ständig Worte erfunden. Es ist nicht gut, den Islam zu verharmlosen, indem man ein paar zu Islamisten erklärt und die sind dann gaaaaanz gaaaaanz gefährlich. Augenwischerei ist das.

Für mich sind Islamisten, wo ich weiß, dass welche darunter sind und dort innerhalb einer Gemeinschaft agieren.

esperan
28.01.2009, 20:07
Nachschlag:

Verdienten Respekt bekommen (von meiner Seite) Moslems, die aus ihrem Leben etwas machen, ihr Geld ehrlich verdienen und sich integrieren. (Damit meine ich aber nicht, daß sie gleich ihre Herkunft, Religion komplett aufgeben müssen.)

Moslems, die offenscheinig nur aufgrund ihrer Religion Respekt fordern, noch dazu über recht fragwürdige Verein, können mir mal am Arsch vorbei.

Kann ich unterschreiben.

dZUG
28.01.2009, 20:08
Respekt für Muslime, wie soll das gehen :))

Bruddler
28.01.2009, 20:09
Das ist leider ein Irrtum, denn unsere Politiker werfen den Moslems den Respekt förmlich hinterher. Und die Moslems nutzen das natürlich aus.

Das ist kein Respekt, sondern lediglich unterwürfige Arschkriecherei ! :(

esperan
28.01.2009, 20:12
Man gäbe dem Islamrat den gleichen Respekt was die Anderen Religionen geben in ihrem Machtberreich.Nicht mehr und nicht weniger!:hihi::hihi::hihi::hihi::))

Ich finde auch, dass man dieser Gruppierung von Moslems in ihren Vereinen, sodann sie im Einzelnen auch noch fragwürdig sind, viel zu viel Anerkennung zollt. Dieser hanebüchene Respekt vor dieser Religion nimmt Ausmaße an, die ich nicht nachvollziehen kann. Wir sind ein säkularer Staat, da sollte man im Allgemeinen wieder auf den Boden kommen - auch die religiösen Menschen. Und damit meine ich nicht nur den Islam, sondern jegliche Religionsgemeinschaft oder Sekte.

Was wollen wir eigentlich? Doch noch eine religiöse Weltordnung? Aber ohne mich .... das Mittelalter ist vorbei.

dZUG
28.01.2009, 20:13
Ich mach mir um Muslime keine Gedanken, da ich mich nicht für sie verantwortlich fühle. :))
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen das die Karawan weiterzieht, dieses Land ist abgegrast. :)

Bruddler
28.01.2009, 20:13
Für mich sind Islamisten, wo ich weiß, dass welche darunter sind und dort innerhalb einer Gemeinschaft agieren.

Viel gefährlicher sind diejenigen Islam-Terroristen, die sich hinter der Maske eines freundlichen Gemüsehändlers oder eines netten Studenten verstecken !

Denkpoli
28.01.2009, 20:15
Das ist kein Respekt, sondern lediglich unterwürfige Arschkriecherei ! :(

Hast recht!

Blaumann
28.01.2009, 20:15
warum sollen die nicht fordern?
Keine Interessenvertretung artikuliert ihren Willen nicht als Forderung.
Wie alle anderen Gruppen fordern auch die Muslime. Das war ja wohl abzusehen, dass eine recht große Gruppe ihre Interessen artikuliert.

Bruddler
28.01.2009, 20:16
Ich mach mir um Muslime keine Gedanken, da ich mich nicht für sie verantwortlich fühle. :))
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen das die Karawan weiterzieht, dieses Land ist abgegrast. :)

Iwoooo....noch lange nicht !
Das was bei uns gerade stattfindet, ist lediglich die Anfangsphase - oder nennen wir es Brückenkopf !

esperan
28.01.2009, 20:17
Viel gefährlicher sind diejenigen Islam-Terroristen, die sich hinter der Maske eines freundlichen Gemüsehändlers oder eines netten Studenten verstecken !

Alle Islamisten / Terroristen sind gefährlich. Egal, ob es der freundliche Opa ist, oder der böse blickende langbärtige junge Mann. Oder die Hausfrau, die sich im Namen Allahs im Supermarkt in die Luft sprengt.

dZUG
28.01.2009, 20:18
Wenn Integration bedeutet, das mir dieser Staat Vorschriften macht, dann muss ich sagen NEIN zur Integration. Integration ist und bleibt das größte Verbrechen das dieser Staat mir angetan hat.

Bruddler
28.01.2009, 20:19
warum sollen die nicht fordern?
Keine Interessenvertretung artikuliert ihren Willen nicht als Forderung.
Wie alle anderen Gruppen fordern auch die Muslime. Das war ja wohl abzusehen, dass eine recht große Gruppe ihre Interessen artikuliert.

heute noch fordern sie......und morgen befehlen sie ! :ahh:

esperan
28.01.2009, 20:20
Wenn Integration bedeutet, das mir dieser Staat Vorschriften macht, dann muss ich sagen NEIN zur Integration. Integration ist und bleibt das größte Verbrechen das dieser Staat mir angetan hat.

Ach komm ... die Foristen hier haben dich doch auch integriert. Die haben doch kein Verbrechen begangen ... :)

dZUG
28.01.2009, 20:22
Ach komm ... die Foristen hier haben dich doch auch integriert. Die haben doch kein Verbrechen begangen ... :)

Oh doch ich wurde auch schon zu recht gesperret und rausgeworfen :hihi::)):hihi:
genutzt hat es auch nicht viel :D

Blaumann
28.01.2009, 20:25
heute noch fordern sie......und morgen befehlen sie ! :ahh:

mag sein. wundert dich das ?
was soll man tun ? es sind ja auch nicht gerade wenige.

esperan
28.01.2009, 20:26
Oh doch ich wurde auch schon zu recht gesperret und rausgeworfen :hihi::)):hihi:
genutzt hat es auch nicht viel :D

Aber der Versuch war es doch wert ... und man hat dir noch eine Chance gegeben und anscheinend läuft es ja jetzt besser ... . Nur, allzu viele Chancen sollte man wegen der Konsequenz keinem Menschen geben. Das ist so meine Vorstellung, wie etwas funktioniert. Dann sollte ein Strategiewechsel her. Zum Wohle aller.

Zu viele Chancen für einen Einzelnen nutzt keiner Gesellschaft etwas, die durch einen Einzelnen übergebühr belastet oder gefährdet oder gar durch diesen zerstört wird. Vor allem, wenn es zu viele Einzelne werden.

dZUG
28.01.2009, 20:29
Aber der Versuch war es doch wert ... und man hat dir noch eine Chance gegeben und anscheinend läuft es ja jetzt besser ... . Nur, allzu viele Chancen sollte man wegen der Konsequenz keinem Menschen geben. Das ist so meine Vorstellung, wie etwas funktioniert. Dann sollte ein Strategiewechsel her. Zum Wohle aller.

Zu viele Chancen für einen Einzelnen nutzt keiner Gesellschaft etwas, die durch einen Einzelnen übergebühr belastet oder gefährdet oder gar durch diesen zerstört wird. Vor allem, wenn es zu viele Einzelne werden.

Nöööö ich bezeichne es als Verbrechen da jeder Politiker einen Amtseid leistet.
Den Wohlstand des deutschen Volkes mehren.
Davon ist leider nichts zu spüren :]
Integration geht also schon gar nicht da wir eine Volks Republik sind :D

esperan
28.01.2009, 20:32
Nöööö ich bezeichne es als Verbrechen da jeder Politiker einen Amtseid leistet.
Den Wohlstand des deutschen Volkes mehren.
Davon ist leider nichts zu spüren :]
Integration geht also schon gar nicht da wir eine Volks Republik sind :D

Hää? Das verstehe ich jetzt nicht ganz .... oder war das jetzt allgemein gegen Politiker halt (fernab vom Thema) ... ? :) Dann müsste man die Politiker der halben Welt wohl in den Knast stecken, bei der globalen Wirtschaftskrise, die zur Zeit tobt.

Wegen Eid: Was ist denn der heute noch wert? Außerder, dass man vor Gericht wegen Eidesbruch bei einer Falschaussage verknackt werden kann?

alterschwede
28.01.2009, 20:34
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

musels fordern respekt?
ich lach mich tot.
mit welcher begründung denn?

dieses ehrlose gesocks sollte mal zuerst selbst für ihren unterhalt sorgen. dann kann man mal überlegen, ob man sich mit diesen komischen kreaturen einläßt.

musels fordern respekt, - der witz des jahres.

dZUG
28.01.2009, 20:35
Hää? Das versthe ich jetzt nicht ganz .... oder war das jetzt allgemein gegen Politiker halt (fernab vom Thema) ... ? :)

Nein Muslime sind per Definition Ausländer, da davon auszugehen ist das es nach dem Krieg keine Muslime gab. Migranten sind Ausländer nichts anderes.
Zu erst muss dieser Staat sterben, dann werden die Karten neu gemischt vorher nicht und deshalb ist es ein großes Verbrechen.
Diese Informationen müssen reichen, bevor ich mit "Deutschland den Deutschen" kommen muss :hihi:

-SG-
28.01.2009, 20:37
Dass die Kopftuchfrauen IHRE Kultur nicht unseren Schulen aufoktroyieren dürfen ist also ein Indiz der mangelnden Integration in UNSERE Kultur :rolleyes:

Integration bedeutet folglich für diese Leute, dass unsere Kultur durch deren ersetzt werden darf, eine tolle Vorstellung von "Integration", und dann fordern sie auch noch mehr Respekt - was kann respektloser sein als das gegenüber einer autochthonen Kultur in ihrem eigenen Land?

esperan
28.01.2009, 20:38
Nein Muslime sind per Definition Ausländer, da davon auszugehen ist das es nach dem Krieg keine Muslime gab. Migranten sind Ausländer nichts anderes.
Zu erst muss dieser Staat sterben, dann werden die Karten neu gemischt vorher nicht und deshalb ist es ein großes Verbrechen.
Diese Informationen müssen reichen, bevor ich mit "Deutschland den Deutschen" kommen muss :hihi:

Deine Gedanken sind Verbrechen.

Bruddler
28.01.2009, 20:41
musels fordern respekt?
ich lach mich tot.
mit welcher begründung denn?

dieses ehrlose gesocks sollte mal zuerst selbst für ihren unterhalt sorgen. dann kann man mal überlegen, ob man sich mit diesen komischen kreaturen einläßt.

musels fordern respekt, - der witz des jahres.
Respekt vor einem Musel ? :no_no:
Vor jedem Straßenköter habe ich Respekt, denn ein Straßenköter muss für seinen Unterhalt (Fressen) selbst sorgen - und das machen die Straßenköter mit Bravour !

esperan
28.01.2009, 20:44
Respekt vor einem Musel ? :no_no:
Vor jedem Straßenköter habe ich Respekt, denn ein Straßenköter muss für seinen Unterhalt (Fressen) selbst sorgen - und das machen die Straßenköter mit Bravour !

Schön, dass Du immer alle über einen Haufen kehren musst. Hoffentlich wird dir das mal nicht zum Verhängnis, wenn Du so auch mit deiner ganzen Umwelt umgehst. Menschen die nicht mehr differnezieren können, tun mir einfach nur leid, Seekuh. Sorry, ist so.

Muss man vor solchen Menschen Respekt haben? Oder lieber doch vor einem sogennanten Musel, der noch differenzieren kann?

Silencer
28.01.2009, 20:49
Deine Gedanken sind Verbrechen.


Diese Gedanken haben inzwischen sehr viele native deutsche Bürger.
Der Widerstand gegen das System wächst und wächst. Es sieht gut aus, und jede solche dumme Musel-Bemerkung treibt uns die "Widerstandskämpfer" und "Wahlvieh" in die Arme. :]

Hilarius
28.01.2009, 20:49
schön, dass du immer alle über einen haufen kehren musst.


ja, denn muisels sind in unseren breitengraden ü b e r f l ü s s i g!

Bruddler
28.01.2009, 20:49
Schön, dass Du immer alle über einen Haufen kehren musst. Hoffentlich wird dir das mal nicht zum Verhängnis, wenn Du so auch mit deiner ganzen Umwelt umgehst. Menschen die nicht mehr differnezieren können, tun mir einfach nur leid, Seekuh. Sorry, ist so.

Muss man vor solchen Menschen Respekt haben? Oder lieber doch vor einem sogennanten Musel, der noch differenzieren kann?

Es gab einmal eine Zeit, da habe ich noch einen Unterschied zwischen solchen und solchen Musel gemacht - inzwisches wurde ich eines Besseren (Schlechteren) belehrt ! ;)

alterschwede
28.01.2009, 20:49
Schön, dass Du immer alle über einen Haufen kehren musst. Hoffentlich wird dir das mal nicht zum Verhängnis, wenn Du so auch mit deiner ganzen Umwelt umgehst. Menschen die nicht mehr differnezieren können, tun mir einfach nur leid, Seekuh. Sorry, ist so.

ich weiss nicht was du willst.
für musels sind deutsche die sich kritisch äußern zu hundert prozent nazis.
immer.
dann wundert ihr halbgescheiten euch, dass wir so reagieren, wie ihr euch das verdient habt.
ihr schert uns über einen kamm und wir euch. wo ist das problem?
ach ja, wir haben recht und ihr die sozialhilfe.

ehrloses gesocks, schämt euch, wenn ihr das könnt.
aber das könnt ihr ja auch nicht.

Hilarius
28.01.2009, 20:50
Hallo MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure Länder!

Respekt.........VOR EUCH? :lach::lach::lach:

Margrit
28.01.2009, 20:51
Sehr lesenswert und passt zum Thema :


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250523.html


und das sollen wird dann gefälligst noch Respektieren ?

Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !



dieser Artikel ist eigentlich an Frechheit nicht zu überbieten.er will hier leben, aber mit uns nichts zu tun haben. Na toll.
Das einzige was er kann, ist schon wider maueln, weil er hier nicht so abartig schlachten darf.
Das sind genau die, die sofort zurück geschickt gehören.

Und wenn wir nicht bald selbstbewußte Politiker kriegen, die deutsche Interessen vetreten, dann wird es krachen
Jetzt, nachfdem sich dieses Themas die jetzt Medien bedienen, was ja ohnehin verwunderlich ist, werden auch viele Bürger nicht mehr schweigen.
Hier zieht jetzt die Rassismuskeule nicht mehr
Jetzt ist der Geist aus der Flasche, untr den Tisch kehren, wie bisher immer, geht nicht ,ehr

esperan
28.01.2009, 20:51
Diese Gedanken haben inzwischen sehr viele native deutsche Bürger.
Der Widerstand gegen das System wächst und wächst. Es sieht gut aus, und jede solche dumme Musel-Bemerkung treibt uns die "Widerstandskämpfer" und "Wahlvieh" in die Arme. :]

Es zeigt nur, wie primitiv ihr im Geiste seid und schreckt die halbwegs normal denkenden Menschen ab ;) Und von den anderen gibt es den Göttern sei Dank nicht so viele ;)

alterschwede
28.01.2009, 20:51
Man fordert keinen Respekt, man muss sich Respekt verdienen.

sie fordern respekt und verdienen verachtung.

WIENER
28.01.2009, 20:52
Wirklichen, Ehrlichen Respekt kann man nicht fordern, verlangen oder kaufen


Wirklichen, Ehrlichen Respekt muss man sich



VERDIENEN!


mit dieser einfachen Kulturregel kommem Musl offensichtlich nicht klar.

esperan
28.01.2009, 20:53
ich weiss nicht was du willst.
für musels sind deutsche die sich kritisch äußern zu hundert prozent nazis.
immer.
dann wundert ihr halbgescheiten euch, dass wir so reagieren, wie ihr euch das verdient habt.
ihr schert uns über einen kamm und wir euch. wo ist das problem?
ach ja, wir haben recht und ihr die sozialhilfe.

ehrloses gesocks, schämt euch, wenn ihr das könnt.
aber das könnt ihr ja auch nicht.

Bin ich jetzt schon wieder ein "Musel"? Na denn ... es leben die anständigen Moslems !!!!!!!

Praetorianer
28.01.2009, 20:53
Respekt ist eine Sache, die auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Schon daran hapert es.

esperan
28.01.2009, 20:54
Hallo MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure Länder!

Respekt.........VOR EUCH? :lach::lach::lach:

Ich fordere: Hilarius auf eine einsame Insel auf dem Muaoro-Atoll ! :D

Margrit
28.01.2009, 20:55
Dass die Kopftuchfrauen IHRE Kultur nicht unseren Schulen aufoktroyieren dürfen ist also ein Indiz der mangelnden Integration in UNSERE Kultur :rolleyes:

Integration bedeutet folglich für diese Leute, dass unsere Kultur durch deren ersetzt werden darf, eine tolle Vorstellung von "Integration", und dann fordern sie auch noch mehr Respekt - was kann respektloser sein als das gegenüber einer autochthonen Kultur in ihrem eigenen Land?



ja na klar. Was anderes wollen die nicht.
erst die Lehrerin mit opftuc h und dann auch alle deutschen Kinder
In Köln gibt es Kindergärten, da hben die Türken schon längst die
Machtübernommen.Da bestimmen die was es zu essen gibt
Und wir Deutschen lassen alles geschehen

Bruddler
28.01.2009, 20:55
Bin ich jetzt schon wieder ein "Musel"? Na denn ... es leben die anständigen Moslems !!!!!!!

Was ist ein "anständiger" Moslem ? :rolleyes:

esperan
28.01.2009, 20:56
Was ist ein "anständiger" Moslem ? :rolleyes:

Oh Herr, lass Hirn regnen !

Hilarius
28.01.2009, 20:56
Ich fordere: Hilarius auf eine einsame Insel auf dem Muaoro-Atoll ! :D

Oh, Hirnbefreit bist du VfS Spitzel auch........

esperan
28.01.2009, 20:57
Ist das eigentlich ein Witz-Strang, oder meint ihr das ehrlich so?

Bruddler
28.01.2009, 20:57
Hallo MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure Länder!

Respekt.........VOR EUCH? :lach::lach::lach:

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen ! :top:

Hilarius
28.01.2009, 20:58
Hallo Ziegenliebender MUSELRAT!

Wer als GAST in diesem Land etwas FORDERT zeigt nur seine eigene verkommene RESPEKTLOSIGKEIT

Ich FORDERE allerdings auch etwas von EUCH.......verschwindet zurück in eure unterentwickelten Länder!

Respekt.........VOR EUCH IDIOTEN? :lach::lach::lach:

esperan
28.01.2009, 20:58
Oh, Hirnbefreit bist du VfS Spitzel auch........

Hab dich gemeldet ;-)

Bruddler
28.01.2009, 20:59
Oh Herr, lass Hirn regnen !

bitttteeeeee, sage mir, was ist ein "anständiger" Moslem ? :rolleyes:
Ist das etwa ein braver, türkischer Gemüsehändler oder Taxifahrer, der allwöchentlich einem Hassprediger lauscht und der vorgibt anständig zu sein, der aber insgeheim den Djhad oder die Ehrenmorde gutheißt ?

esperan
28.01.2009, 21:01
bitttteeeeee, sage mir, was ist ein "anständiger" Moslem ? :rolleyes:

Ach komm, Seekhuh, das wird jetzt aber echt zu primitiv ... :rolleyes:

Stanley_Beamish
28.01.2009, 21:02
Muaoro-Atoll ! :D

Die korrekte Schreibweise selten benutzter Worte oder Namen kann man ergoogeln.

esperan
28.01.2009, 21:04
Die korrekte Schreibweise selten benutzter Worte oder Namen kann man ergoogeln.

Ich hoffe, er hat sich die Mühe gemacht - und stand nicht vor einem unlösbaren Problem ;)

latrop
28.01.2009, 21:09
Das, was die Moslems, resp. die Türken hier abziehen, gleicht ja schon fast einer Okkupation.
Und da sollen wir ruhig zuschauen und uns von denen noch ihren Forderungen beugen ?
Ja wo leben wir denn ?

esperan
28.01.2009, 21:11
Das, was die Moslems, resp. die Türken hier abziehen, gleicht ja schon fast einer Okkupation.
Und da sollen wir ruhig zuschauen und uns von denen noch ihren Forderungen beugen ?
Ja wo leben wir denn ?

Ja, es läuft was falsch, im Staate Dänemark ;-)

Bruddler
28.01.2009, 21:14
Das, was die Moslems, resp. die Türken hier abziehen, gleicht ja schon fast einer Okkupation.
Und da sollen wir ruhig zuschauen und uns von denen noch ihren Forderungen beugen ?
Ja wo leben wir denn ?

Ja, verehrter latrop, das sollst Du ! - oder willst Du etwa als aufmüpfiger "Neonazi" dastehen ? :))

Andreas63
28.01.2009, 21:19
Ich fordere vom Muslimrat ...

Und die Deutschen mit Respekt zu behandeln, weil wir ihnen Hartz4 schenken, wir ihnen Wohnung geben, wir sie ernähren, sie kleiden, ihnen kostenlos Gesundheit geben, ihnen ein besseres Leben geben mit vielen vielen Freiheiten, viel mehr als in der Türkei und anderen islamischen Staaten !
Ohne es zu wollen, hast Du damit genau die Gründe aufgezählt, warum uns die muslimischen Einwanderer gar nicht respektieren KÖNNEN. Wer so dämlich wie der Großteil der Wähler der BRD ist, der hat wahrlich keinen Respekt verdient.

Nichtsdestotrotz ist es eine Unverschämtheit, für sich selbst Respekt einzufordern.
Wofür sollten wir die türkischen Unterschichten respektieren?

Und so leben wir im gegenseitigen Nichtrespekt voreinander.

esperan
28.01.2009, 21:28
Ohne es zu wollen, hast Du damit genau die Gründe aufgezählt, warum uns die muslimischen Einwanderer gar nicht respektieren KÖNNEN. Wer so dämlich wie der Großteil der Wähler der BRD ist, der hat wahrlich keinen Respekt verdient.

Nichtsdestotrotz ist es eine Unverschämtheit, für sich selbst Respekt einzufordern.
Wofür sollten wir die türkischen Unterschichten respektieren?

Und so leben wir im gegenseitigen Nichtrespekt voreinander.

Ja, da läuft insgesamt so viel falsch, dass man gar nicht mehr aufzählen kann, was alles falsch läuft. Und deshalb kann es auch kein gutes Ende nehmen, wenn es keinen radikalen Kurswechsel gibt. Und selbst dann, wird es sehr sehr sehr schwierig.

dZUG
28.01.2009, 21:31
Deine Gedanken sind Verbrechen.

Nö wieso den, mir ist nichts zu Ohren gekommen das der EU Vertrag durchs Bundesverfassungsgericht gegangen wäre.
Ich hab doch nichts gegen Ausländer, die haben gearbeitet und gewisse Ansprüche erworben. Die Grenzen müssen jetzt aber dicht gemacht werden.
Ich bin ein Friedliebender Mensch keine Angst.
Harmlos bin ich auch und will keinen anstacheln.
Mit der Meinung gehöre ich wahrscheinlich zu den 0,8% :hihi:

alterschwede
28.01.2009, 21:31
Was ist ein "anständiger" Moslem ? :rolleyes:

eine illusion.

latrop
28.01.2009, 21:33
Ich fordere: Hilarius auf eine einsame Insel auf dem Muaoro-Atoll ! :D

Du schreibst in deinem Profil, du wärest ideologiefrei ?

Wenn du Hilarius auf das Muroroaatoll schicken willst, machst du damit kund, dass du mit seiner Meinung nicht einverstanden bist !

Und das nennst du ideologiefrei ? Belügst du dich da nicht selbst ?

esperan
28.01.2009, 21:35
Du schreibst in deinem Profil, du wärest ideologiefrei ?

Wenn du Hilarius auf das Muroroaatoll schicken willst, machst du damit kund, dass du mit seiner Meinung nicht einverstanden bist !

Und das nennst du ideologiefrei ? Belügst du dich da nicht selbst ?

:D Du Pfennigfuchser !!! :)) Außerdem wird er dann so gut betrahlt, dass er eventuell Heilung erfährt. Das ist wie eine Strahlentherapie bei Krebs, weißt Du ;) Also hab ich es gar nicht böse gemeint ;)

latrop
28.01.2009, 21:36
Wenn dir langweilig ist, ###

Jetzt habe ich dich gemeldet wegen deiner entzückenden Wortwahl.
Dreckiger gehts wohl nicht mehr.

esperan
28.01.2009, 21:38
Jetzt habe ich dich gemeldet wegen deiner entzückenden Wortwahl.
Dreckiger gehts wohl nicht mehr.

:top::banane:;)

latrop
28.01.2009, 21:38
Ja, verehrter latrop, das sollst Du ! - oder willst Du etwa als aufmüpfiger "Neonazi" dastehen ? :))

Das hat doch wohl nichts mit Neo***** zu tun.

Alfred
28.01.2009, 21:45
Seht ihr, das ist unser Problem. Wir sind uneins, die Musel dagegen halten zusammen.

esperan
28.01.2009, 21:48
Seht ihr, das ist unser Problem. Wir sind uneins, die Musel dagegen halten zusammen.

Ich dachte, da gibt es so viele Richtungen, die sich gar nicht eins sind??? Sich sogar bekriegen ... was denn jetzt?

Zimbelstern
28.01.2009, 21:49
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

Der Islamrat kann ja gerne etwas fordern. Das eigentliche Problem ist, daß er die Bühne dafür bekommt und es in unserem Lande zuviele gutmenschliche Politiker gibt, die darauf eingehen wollen und werden.

Wer sich darüber merito beklagt, sollte sich in Zukunft genau überlegen, was er selbst wählen bzw. nicht mehr wählen wird.

Alfred
28.01.2009, 21:50
Ich dachte, da gibt es so viele Richtungen, die sich gar nicht eins sind??? Sich sogar bekriegen ... was denn jetzt?

Wenn es um den Koran und ihre Forderungen an Deutschland geht dann sind die sich einige. Ansonsten haben die natürlich auch ihre Konflikte. Wir sind ja der
Feind des Islam, da halten die dann zusammen.

alterschwede
28.01.2009, 21:51
Ist das eigentlich ein Witz-Strang, oder meint ihr das ehrlich so?

das ist ein witz-strang. was denn sonst?

alterschwede
28.01.2009, 21:56
Ja, da läuft insgesamt so viel falsch, dass man gar nicht mehr aufzählen kann, was alles falsch läuft. Und deshalb kann es auch kein gutes Ende nehmen, wenn es keinen radikalen Kurswechsel gibt. Und selbst dann, wird es sehr sehr sehr schwierig.

jetzt mal im ernst, wie soll der aussehen?

esperan
28.01.2009, 21:57
Wenn es um den Koran und ihre Forderungen an Deutschland geht dann sind die sich einige. Ansonsten haben die natürlich auch ihre Konflikte. Wir sind ja der
Feind des Islam, da halten die dann zusammen.

Die einen wollen einen freien Staat ohne Scharia, die anderen, die Fundi-Moslems wollen gerade das Gegenteil. Das müsste doch auch dir bekannt sein. Also kann deine These doch gar nicht stimmen, von wegen einig und so.

esperan
28.01.2009, 21:58
das ist ein witz-strang. was denn sonst?

Na denn ... Du meinst Satire halt .... . Gut gemachte Sendung, findest Du nicht?

Alfred
28.01.2009, 22:00
Die einen wollen einen freien Staat ohne Scharia, die anderen, die Fundi-Moslems wollen gerade das Gegenteil. Das müsste doch auch dir bekannt sein. Also kann deine These doch gar nicht stimmen, von wegen einig und so.

Welche Muslimgruppe in der BRD will einen Staat ohne Scharia? Selbst der Zentralrat der Muslime fordert ja die Einführung der Scharia in Deutschland.

Tosca
28.01.2009, 22:00
warum sollen die nicht fordern?
Keine Interessenvertretung artikuliert ihren Willen nicht als Forderung.
Wie alle anderen Gruppen fordern auch die Muslime. Das war ja wohl abzusehen, dass eine recht große Gruppe ihre Interessen artikuliert.

Etwas Neues wäre es, wenn von den Mohammedanern mal keine Fordernugen kämen.

ortensia blu
28.01.2009, 22:02
Respekt und Ehre sind zentrale Begriffe der Mohammedaner. Sie haben eine völlig andere Bedeutung und dienen der Abgrenzung von den Ungläubigen.


Necla Kelek schreibt in ihrem Buch "Die fremde Braut":

"Mit Respekt ist aber anderes gemeint, als aufgeklärte Menschen darunter verstehen. Wenn Muslime "Respekt" vor dem Islam einfordern, dann meinen sie nicht die Achtung oder Anerkennung ihres Glaubens, sondern den Respekt vor dem Stärkeren - in ihren Augen die Anerkennung, daß der Orient und mit ihm der Islam auf dem Vormarsch sind. Respekt ist eine Machtfrage.

Während man im westlichen Kulturkreis unter Respekt die gegenseitige Anerkennung und Achtung der Differenz, der Verschiedenartigkeit zweier Kulturen versteht, ist für den Muslim "Respekt" immer auch mit Unterwerfung verbunden. Es ist gerade keine Begegnung auf gleicher Augenhöhe. .."

Necla Kelek gebührt Respekt, dem einen oder anderen kritischen Muselmann ebenfalls, aber auf keinen Fall den islamische Verbänden, dem Koran, dem Islam oder gar dem Kollektiv der Muslime.

Gilf Kebir
28.01.2009, 22:05
Welche Muslimgruppe in der BRD will einen Staat ohne Scharia? Selbst der Zentralrat der Muslime fordert ja die Einführung der Scharia in Deutschland.

Diese Leute repräsentieren nur einen kleinen Teil der Moslems.
Ich kenne genuegend, denen der Koran am Hintern vorbei geht.

Schau mal hier.
Kommt aus einem Verbrechensstrang.
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20081115/hamburg/panorama/kultur_rabatt_beim_stalker_urteil.html

So ganz schlicht ist das auch alles nicht.

esperan
28.01.2009, 22:05
jetzt mal im ernst, wie soll der aussehen?

Mach dir doch einfach mal die Mühe und lese einige meiner Beiträge an / durch,
dann weißt Du, was ich meine. Die Ausführungen würden jetzt wirklich Seiten füllen.

Außerdem habe ich keine Lust mehr in diesem Strang noch viel zu schreiben ... wo gerade jeder jeden negativ bewertet und mich zuvor verleumdet, nur weil er eine konträre Meinung hat.

Und wenn man dann noch den Hinweis gibt, dass man Verleumdungen meldet, kommt gleich aus der nächsten Ecke eine Negativbewertung. Mein Beitrag wird gelöscht, andere üblere Dinge verschont man.

Die Leute hier können wahrlich nicht mit anderen Meinungen umgehen. Und lassen die dreckigsten Sprüche über Moslems ab, nur um Hass zu säen. Solche Typen kotzen mich an ! Mit solchen Leuten kann man auch keine Diskussion führen, selbst wenn sie einen lichten Moment am Tag haben.

Es gibt aber noch genügend Leute, die das Spiel durchschauen - und solchen Rattenfängern nicht auf den Leim gehen. Auch keine Moslem-Kritiker, wie ich es einer bin.

esperan
28.01.2009, 22:06
Welche Muslimgruppe in der BRD will einen Staat ohne Scharia? Selbst der Zentralrat der Muslime fordert ja die Einführung der Scharia in Deutschland.

Kennst Du die Alaviten? Kennst Du überhaupt die verschiedenen Gruppierungen?

meckerle
28.01.2009, 22:06
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html
Zitat aus dem welt-Bericht:

Kizilkaya kritisierte zugleich, dass das Bundesverwaltungsgericht die Beschwerde einer muslimischen Lehrerin gegen das baden-württembergische Kopftuchverbot zurückgewiesen hat. Dies sei „ein Schlag gegen die Integrationsbemühungen muslimischer Frauen im Arbeitsalltag“.

Die Olle ist doch eine deutsche Konvertierte, die provozieren will.
Soll sie doch ihr Bündel packen und in den Iran ziehen, dort kann sie ihr Kopftuch tragen, in der Türkei darf sie es ja in der Schule auch nicht tragen.

Alfred
28.01.2009, 22:07
Diese Leute repräsentieren nur einen kleinen Teil der Moslems.
Ich kenne genuegend, denen der Koran am Hintern vorbei geht.

Schau mal hier.
Kommt aus einem Verbrechensstrang.
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20081115/hamburg/panorama/kultur_rabatt_beim_stalker_urteil.html

So ganz schlicht ist das auch alles nicht.

Das hat etwas mit dem Strafrecht für Ausländer zu tun dieser Link. Das Strafrecht für Deutsche ist wesentlich schärfer. Ich find es mal ganz gut das die Türken dies
erwähnen, deshalb brachte ich den Link ja auch.

Alfred
28.01.2009, 22:08
Kennst Du die Alaviten? Kennst Du überhaupt die verschiedenen Gruppierungen?

Die Aleviten kenne ich. Die Demonstrierten gegen die Islamisierung unseres Landes im Rahmen eines Streites wegen einer Tatort-Folge. Aber weiche bitte nicht ab.

Es geht hier um die Dummdreiste Forderung des bekackten Islamrates. Warum man diese Leute nicht vom SEK abholen lässt und ausser Landes wirft mitsammt ihren Familien verstehe ich nicht.

meckerle
28.01.2009, 22:11
Keine Ursache; Bist erst der Zweite, den ich insgesamt, seit ich hier bin, gemeldet habe .... ;)
Hast du das jetzt gebraucht als Betthupferle? :D

esperan
28.01.2009, 22:12
Die Aleviten kenne ich. Die Demonstrierten gegen die Islamisierung unseres Landes im Rahmen eines Streites wegen einer Tatort-Folge. Aber weiche bitte nicht ab.

Es geht hier um die Dummdreiste Forderung des bekackten Islamrates. Warum man diese Leute nicht vom SEK abholen lässt und ausser Landes wirft mitsammt ihren Familien verstehe ich nicht.

Es geht darum, dass man endlich Milli Görüs, Graue Wölfe und sonsige Extremisten verbietet und über 5000 bekannte islamisten mit dem SEK aus dem Land schafft. Aber die meisten hat man ja vermutlich schon eingebürgert. Und solche Missstände kotzen mich an !

esperan
28.01.2009, 22:13
Hast du das jetzt gebraucht als Betthupferle? :D

Meckerle, das ist nicht mehr lustig, sorry :(

George Rico
28.01.2009, 22:13
Die Muslimverbände wittern ob der für sie günstigen innerpolitischen Stimmung Morgenluft und wollen nun auch ein Stück vom Kuchen der Macht abhaben. Haben sie ihre Mitglieder erst einmal in niederen politischen Ämtern platziert, wird es nur wenige Jahre dauern, bis der erste muslimische Minister vereidigt wird. Und währenddessen wächst der prozentuale Anteil an muslimischen Neugeborenen stetig weiter...



---

Alfred
28.01.2009, 22:14
Es geht darum, dass man endlich Milli Görüs, Graue Wölfe und sonsige Extremisten verbietet und über 5000 bekannte islamisten mit dem SEK aus dem Land schafft. Aber die meisten hat man ja vermutlich schon eingebürgert. Und solche Missstände kotzen mich an !

Inzwischen sind es mehr als 30000 Islamisten, dazu mindestens eine Million Muslime die solche Arschlöcher unterstützen. Dazu kommen noch alle Intensivtäter seit meinetwegen 1980 und deren Familien hinzu. Das wird nicht einfach. Und es darf eben kein Kindergeld mehr an dies Pack gezahlt werden.Meinetwegen für 1 Kind, mehr aber nicht.

Alfred
28.01.2009, 22:17
Es geht darum, dass man endlich Milli Görüs, Graue Wölfe und sonsige Extremisten verbietet und über 5000 bekannte islamisten mit dem SEK aus dem Land schafft. Aber die meisten hat man ja vermutlich schon eingebürgert. Und solche Missstände kotzen mich an !

Alle Einbürgeungen von Muslimen und Kulturfremden seit 1945 würde ich für ungültig erklären lassen da man das Deutsche Volk nie fragte ob es damit einverstanden ist.

George Rico
28.01.2009, 22:18
Und was sagt Onkel Wolfgang zum Thema?



Muslime in Deutschland sollten sich nach Ansicht von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ein Stück weit ihrer neuen Heimat anpassen.

Quelle: Bild Newsticker (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7257026.html)


Ein Stück weit?



---

Aldebaran
28.01.2009, 22:22
Sehr lesenswert und passt zum Thema :


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/250523.html


und das sollen wird dann gefälligst noch Respektieren ?

Respekt muss man sich verdienen ! respekt beruht auf Gegenseitigkeit !
Das sind alles Werte die den Muslimen völlig fremd sind !


Interessant vor allem dies:


In der Türkei hatte er studiert, bevor er nach Deutschland kam. Mit der deutschen Sprache ist er auch nach den vielen Jahren noch so unsicher, dass er sich lieber von einer Bekannten dolmetschen lässt: ...


Das zum Thema "Unterschichten aus der Türkei".

esperan
28.01.2009, 22:24
Die Muslimverbände wittern ob der für sie günstigen innerpolitischen Stimmung Morgenluft und wollen nun auch ein Stück vom Kuchen der Macht abhaben. Haben sie ihre Mitglieder erst einmal in niederen politischen Ämtern platziert, wird es nur wenige Jahre dauern, bis der erste muslimische Minister vereidigt wird. Und währenddessen wächst der prozentuale Anteil an muslimischen Neugeborenen stetig weiter...



---

... und die Grünen und SPD haben unter Tolerierung der CDU (sind die Letztgenannten nicht wirklich dämlich?) das Recht eingeführt, dass inzwischen fast jedes Neugeborene Ausländerkind in der BRD von Geburt an Deutsches Kind ist.

So was selbstzerstörerisches habe ich noch nie mitbekommen, seit ich lebe.

esperan
28.01.2009, 22:25
Inzwischen sind es mehr als 30000 Islamisten, dazu mindestens eine Million Muslime die solche Arschlöcher unterstützen. Dazu kommen noch alle Intensivtäter seit meinetwegen 1980 und deren Familien hinzu. Das wird nicht einfach. Und es darf eben kein Kindergeld mehr an dies Pack gezahlt werden.Meinetwegen für 1 Kind, mehr aber nicht.

Was können die Kinder dafür?

esperan
28.01.2009, 22:26
Alle Einbürgeungen von Muslimen und Kulturfremden seit 1945 würde ich für ungültig erklären lassen da man das Deutsche Volk nie fragte ob es damit einverstanden ist.

Aber wir haben sie doch gewählt .... immer und immer wieder ....

meckerle
28.01.2009, 22:27
Diese Leute repräsentieren nur einen kleinen Teil der Moslems.
Ich kenne genuegend, denen der Koran am Hintern vorbei geht.

Schau mal hier.
Kommt aus einem Verbrechensstrang.
http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20081115/hamburg/panorama/kultur_rabatt_beim_stalker_urteil.html

So ganz schlicht ist das auch alles nicht.
Aha, so langsam kommen die Musel selber dahinter, woran es bei uns krankt.

esperan
28.01.2009, 22:28
Und was sagt Onkel Wolfgang zum Thema?



Ein Stück weit?



---

Weißt Du, was ein Schwabe mit seinen verniedlichenden Worten damit mein?

Marine Corps
28.01.2009, 22:28
Man gäbe dem Islamrat den gleichen Respekt was die Anderen Religionen geben in ihrem Machtberreich.Nicht mehr und nicht weniger!:hihi::hihi::hihi::hihi::))

In Deutschland wärst du aber nicht sehr politisch korrekt und der ZdJ würde dich als gefährlichen Rassisten und Faschisten zum Rufmord frei geben!!!
SO relativ ist alles!
Der Einstein hatte schon recht!

Alfred
28.01.2009, 22:29
Was können die Kinder dafür?

Sehr viel, diese Kinder sind es die Morden, Vergewaltigen und Messern.

Alfred
28.01.2009, 22:30
Aber wir haben sie doch gewählt .... immer und immer wieder ....

Ich nicht.

esperan
28.01.2009, 22:30
Aha, so langsam kommen die Musel selber dahinter, woran es bei uns krankt.

Jeder halbwegs intelligente, anständige Moslem sollte endlich kritisch denken und sprechen und handeln, was sein eigenes Religionsvolk angeht, damit er weiterhin in Deutschland in Frieden leben kann und keinen Bürgerkrieg fürchten muss, der keinem gut tut.

Alfred
28.01.2009, 22:30
Man gäbe dem Islamrat den gleichen Respekt was die Anderen Religionen geben in ihrem Machtberreich.Nicht mehr und nicht weniger!:hihi::hihi::hihi::hihi::))

Sehr richtig. :)

George Rico
28.01.2009, 22:33
Weißt Du, was ein Schwabe mit seinen verniedlichenden Worten damit mein?

Schäuble ist neben Schramma und Laschet einer der größten Muslimarschkriecher unter der Sonne. Nebenbei drangsaliert er unbescholtene Bürger mit immer neuen Überwachungsphantasien, die allen geltenden Datenschutzbestimmungen widersprechen.



---

Alfred
28.01.2009, 22:33
Jeder halbwegs intelligente, anständige Moslem sollte endlich kritisch denken und sprechen und handeln, was sein eigenes Religionsvolk angeht, damit er weiterhin in Deutschland in Frieden leben kann und keinen Bürgerkrieg fürchten muss, der keinem gut tut.

Und, sie sollten sich mal um die Opfer der Muslime kümmern. Jedes Opfer muss endschädigt werden. Aber bisheute gibt es keine einzige Äusserung irgendeiner
Muslimorganisation über Opfer von Muslimen in Deutschland. Nur Verständniss
und Freude über die Intensivtäter. Dieses Muslimpack kotzt mich so an in seiner
Verlogenheit.

esperan
28.01.2009, 22:34
Sehr viel, diese Kinder sind es die Morden, Vergewaltigen und Messern.

Ach komm, Alfred ... komm wieder auf den Boden der Realität zurück. Du bist wohl auch so einer, der wieder alle über einen Haufen wirft und den anständigen Moslems und Ausländern somit keine Chance gibt, sich integrieren zu dürfen? Jemand, der dafür sorgt, dass man uns mehr und mehr hasst, weil wir nicht mehr differenzieren?

esperan
28.01.2009, 22:34
Ich nicht.

Tja ...

esperan
28.01.2009, 22:35
Schäuble ist neben Schramma und Laschet einer der größten Muslimarschkriecher unter der Sonne. Nebenbei drangsaliert er unbescholtene Bürger mit immer neuen Überwachungsphantasien, die allen geltenden Datenschutzbestimmungen widersprechen.



---

Ich glaube, der mann gehört in Rente; seine Krankheit hat ihn wohl doch etwas verbittert und etwas handlungswirr gemacht?

Aldebaran
28.01.2009, 22:37
... Einige Muslime können mit unserer verweichlichten gutmenschlichen Haltung einfach nichts anfangen, sie brauchen eine starke Hand, die ihnen ganz klar ihre Grenzen aufzeigt. Nur dann kann Integration funktionieren.---


Das ist ein Punkt, der nie diskutiert wird: Tut Deutschland eigentlich den Einwanderern aus dem islamischen Kulturkreis gut?

Es ist ja nicht so, dass etwa bei den Türken alles glänzend funktioniere. Die Familienstrukturen zerbröckeln, Kriminalität ist verbreitet und Drogensucht längst nicht mehr unbekannt. Es heißt sogar, dass die Drogenszene in der Türkei von Rückkkehrern aus Deutschland und Holland "gegründet" worden sei.

Die "Reislamisierung" kann man ja auch als einen Versuch sehen, die türkische Parallelgesellschaft zu stabilisieren.

Alfred
28.01.2009, 22:38
Ach komm, Alfred ... komm wieder auf den Boden der Realität zurück. Du bist wohl auch so einer, der wieder alle über einen Haufen wirft und den anständigen Moslems und Ausländern somit keine Chance gibt, sich integrieren zu dürfen? Jemand, der dafür sorgt, dass man uns mehr und mehr hasst, weil wir nicht mehr differenzieren?

Ach, also gibt es das nicht? Bilde ich mir diese Verkackten Muselgangs nur ein?
Wo sind die anständigen Musels denn wenn ein Deutscher Junge mit Durchgeschnittener Kehle auf der Straße verreckt? Und Chancen hatten die Musels mehr als genug.

esperan
28.01.2009, 22:39
Und, sie sollten sich mal um die Opfer der Muslime kümmern. Jedes Opfer muss endschädigt werden. Aber bisheute gibt es keine einzige Äusserung irgendeiner
Muslimorganisation über Opfer von Muslimen in Deutschland. Nur Verständniss
und Freude über die Intensivtäter. Dieses Muslimpack kotzt mich so an in seiner
Verlogenheit.

Wieso muss jedes Opfer entschädigt werden? Die Muslime treten nicht als einheitliche Masse auf, wenn ein Moslem eine Straftat begeht. Also sind sie so zusehen, wie auch der deutsche Einzeltäter. Die Opfer werden dann mehr doer weniger entschädigt. Dritter Satz ist korrekt und gehört auch zu meinen Forderungen an den Muslimrat! Und, sie sollen sich so äußern, dass man erkennt, dass sie gegen dieses Verhalten ihrer Schützlinge vorgehen werden, bzw. etwas zum Positiven wenden wollen. Und zwar nicht nur durch Labern, sodnern auch durch Taten ! Sie sind in der Verantwortung uns etwas zu beweisen. Nicht wir ihnen.

Alfred
28.01.2009, 22:41
Wieso muss jedes Opfer entschädigt werden? Die Muslime treten nicht als einheitliche Masse auf, wenn ein Moslem eine Straftat begeht. Also sind sie so zusehen, wie auch der deutsche Einzeltäter. Die Opfer werden dann mehr doer weniger entschädigt. Dritter Satz ist korrekt und gehört auch zu meinen Forderungen an den Muslimrat! Und, sie sollen sich so äußern, dass man erkennt, dass sie gegen dieses Verhalten ihrer Schützlinge vorgehen werden, bzw. etwas zum Positiven wenden wollen. Und zwar nicht nur durch Labern, sodnern auch durch Taten ! Sie sind in der Verantwortung uns etwas zu beweisen. Nicht wir ihnen.

Noch nie in der Geschichte der BRD wurde ein Opfer von Muselgewalt endschädigt. Wo sind denn die Demos der Türken/Araber wenn Deutsche Opfer werden?

esperan
28.01.2009, 22:42
Das ist ein Punkt, der nie diskutiert wird: Tut Deutschland eigentlich den Einwanderern aus dem islamischen Kulturkreis gut?

Es ist ja nicht so, dass etwa bei den Türken alles glänzend funktioniere. Die Familienstrukturen zerbröckeln, Kriminalität ist verbreitet und Drogensucht längst nicht mehr unbekannt. Es heißt sogar, dass die Drogenszene in der Türkei von Rückkkehrern aus Deutschland und Holland "gegründet" worden sei.

Die "Reislamisierung" kann man ja auch als einen Versuch sehen, die türkische Parallelgesellschaft zu stabilisieren.

Interessanter Beitrag.

meckerle
28.01.2009, 22:42
Inzwischen sind es mehr als 30000 Islamisten, dazu mindestens eine Million Muslime die solche Arschlöcher unterstützen. Dazu kommen noch alle Intensivtäter seit meinetwegen 1980 und deren Familien hinzu. Das wird nicht einfach. Und es darf eben kein Kindergeld mehr an dies Pack gezahlt werden.Meinetwegen für 1 Kind, mehr aber nicht.
Beklag dich nicht, das kommt noch besser wenn erst mal die tausende "Christen" aus dem Irak, die Quantanamo-Insassen und die Neger aus Lampedusa bei uns eintrudeln.

Deutschland muss bunter werden! :D

esperan
28.01.2009, 22:43
Ach, also gibt es das nicht? Bilde ich mir diese Verkackten Muselgangs nur ein?
Wo sind die anständigen Musels denn wenn ein Deutscher Junge mit Durchgeschnittener Kehle auf der Straße verreckt? Und Chancen hatten die Musels mehr als genug.

Gab es nicht demletzt irgendwelche Verdienstorden für Zivilcourage an Türken?
Wir kriegen doch gar nicht mit, wie viele Türken uns Deutschen auch aus der Not helfen. Interessant ist doch in den Medien zur Zeit nur, was der böse "Musel" böses macht. Isn't it?

Alfred
28.01.2009, 22:47
Gab es nicht demletzt irgendwelche Verdienstorden für Zivilcourage an Türken?
Wir kriegen doch gar nicht mit, wie viele Türken uns Deutschen auch aus der Not helfen. Interessant ist doch in den Medien zur Zeit nur, was der böse "Musel" böses macht. Isn't it?

No.

Wenn dann erwarte ich Demos mit 50000 Türken und mehr bei solchen Straftaten.
Dann erwarte ich die Gesellschaftliche Ächtung dieser Täter auch in der Türkei.
Ich erwarte Dokus im Türkischen TV über Intensivtäter und Opfer. Und, ich erwarte
das Türkische Minister die Opfer besuchen. Das wäre ein Anfang.

esperan
28.01.2009, 22:47
Noch nie in der Geschichte der BRD wurde ein Opfer von Muselgewalt endschädigt. Wo sind denn die Demos der Türken/Araber wenn Deutsche Opfer werden?

Ich frage mich immer (wenn ich so was lese), ob wir Deutschen im Ausland als Migranten Lichterketten machen würden, wenn einer unserer Volkszugehörigen einen dortigen Inländer absticht. Selbst wenn die Probleme ähnlich wären. Würden sie es tun? Ich denke, wir wissen es beide nicht. Weil wir nicht wissen, wie die Deutschen sich in der Masse, wie die Türken hier leben, verhalten würden und gewissen Umständen.

George Rico
28.01.2009, 22:48
Gab es nicht demletzt irgendwelche Verdienstorden für Zivilcourage an Türken?
Wir kriegen doch gar nicht mit, wie viele Türken uns Deutschen auch aus der Not helfen. Interessant ist doch in den Medien zur Zeit nur, was der böse "Musel" böses macht. Isn't it?

Wieviele Türken engagieren sich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim THW? Na...?



---

esperan
28.01.2009, 22:49
No.

Wenn dann erwarte ich Demos mit 50000 Türken und mehr bei solchen Straftaten.
Dann erwarte ich die Gesellschaftliche Ächtung dieser Täter auch in der Türkei.
Ich erwarte Dokus im Türkischen TV über Intensivtäter und Opfer. Und, ich erwarte
das Türkische Minister die Opfer besuchen. Das wäre ein Anfang.

Da erwartest Du aber ziemlich viel und alles auf einmal. Ist das nicht etwas weltfremd, diese Art der Überforderung unter diesen Umständen?

Alfred
28.01.2009, 22:49
Ich frage mich immer (wenn ich so was lese), ob wir Deutschen im Ausland als Migranten Lichterketten machen würden, wenn einer unserer Volkszugehörigen einen dortigen Inländer absticht. Selbst wenn die Probleme ähnlich wären. Würden sie es tun? Ich denke, wir wissen es beide nicht. Weil wir nicht wissen, wie die Deutschen sich in der Masse, wie die Türken hier leben, verhalten würden und gewissen Umständen.

Dort wo wir in Massen leben im Ausland treten wir anständig auf, lernen die Sprache und respektieren die Bewohner des Landes und ihre Kultur.

Alfred
28.01.2009, 22:50
Da erwartest Du aber ziemlich viel und alles auf einmal. Ist das nicht etwas weltfremd, diese Art der Überforderung unter diesen Umständen?

Nach 40 Jahren Türken in Deutschland ist das eigendlich sehr wenig was ich erwarte.
Wir haben alles getan was ein Land machen kann. Jetzt sollen die Türken mal ran.

esperan
28.01.2009, 22:53
Wieviele Türken engagieren sich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim THW? Na...?



---

Und wieso tun sie es nicht?

Im Übrigen: Die Feuerwehren (und viele Vereine) bekommen auch keine deutschen Männer mehr, deshalb müssen sie schon auf Mädels zurückgreifen. Das hat doch nichts mit den Moslems oder Ausländern oder Migranten zu tun. Das ist doch ein allgemeingesellschaftliches Problem. Und in diesem Sog der gesellschaftlichen Verrohung und Verwahrlosung und Abgrenzung stecken nicht nur Moslems drin - oder Türken (denen man gerne alle Schuld zuweist - auch hier im Forum), sondern auch die ganze Deutsche Gesellschaft. Vergiss das nicht!

Alfred
28.01.2009, 22:54
Und wieso tun sie es nicht?

Im Übrigen: Die Feuerwehren (und viele Vereine) bekommen auch keine deutschen Männer mehr, deshalb müssen sie schon auf Mädels zurückgreifen. Das hat doch nichts mit den Moslems oder Ausländern oder Migranten zu tun. Das ist doch ein allgemeingesellschaftliches Problem. Und in diesem Sog der gesellschaftlichen Verrohung und Verwahrlosung und Abgrenzung stecken nicht nur Moslems drin - oder Türken (denen man gerne alle Schuld zuweist - auch hier im Forum), sondern auch die ganze Deutsche Gesellschaft. Vergiss das nicht!

Stimmt, wir müssen das Ausbaden. Komisch das immer nur Türken und Araber, danach Russen, Probleme mit der Integration haben. Andere Völker nicht.

Aldebaran
28.01.2009, 22:56
Was können die Kinder dafür?

Kinder werden erwachsen.

esperan
28.01.2009, 22:56
Dort wo wir in Massen leben im Ausland treten wir anständig auf, lernen die Sprache und respektieren die Bewohner des Landes und ihre Kultur.

Hmmmm .... ja, wir sind schon ein nettes Völklein. Aber wenn man die Unterbemittelten Deutschen dauerhaft in die Türkei schicken würde, ob die da unten dann mit den ganzen Deutschen Einwanderern zufrieden wären? Sozusagen mit den anatolischen Dorfdeutschen? Oder nach Amerika oder sonstwo hin? Ich meine, die jetzige Generation der Deutschen, wo die Kinder eben auch nicht mehr so sind, wie die vor einigen Jahrzehnten?

Aldebaran
28.01.2009, 22:57
Und wieso tun sie es nicht?

Im Übrigen: Die Feuerwehren (und viele Vereine) bekommen auch keine deutschen Männer mehr, deshalb müssen sie schon auf Mädels zurückgreifen. Das hat doch nichts mit den Moslems oder Ausländern oder Migranten zu tun. Das ist doch ein allgemeingesellschaftliches Problem. Und in diesem Sog der gesellschaftlichen Verrohung und Verwahrlosung und Abgrenzung stecken nicht nur Moslems drin - oder Türken (denen man gerne alle Schuld zuweist - auch hier im Forum), sondern auch die ganze Deutsche Gesellschaft. Vergiss das nicht!


Nein, das hat demographische Gründe. Es gibt immer weniger junge deutsche Männer.

esperan
28.01.2009, 22:57
Stimmt, wir müssen das Ausbaden. Komisch das immer nur Türken und Araber, danach Russen, Probleme mit der Integration haben. Andere Völker nicht.

Bleib doch beim Thema und hüpf nicht zum nächsten, bevor Du mir nicht geantwortet hast. Was nun? Woran liegt es?

esperan
28.01.2009, 22:58
Kinder werden erwachsen.

Und alles werden dann Kriminelle?

meckerle
28.01.2009, 22:59
Jeder halbwegs intelligente, anständige Moslem sollte endlich kritisch denken und sprechen und handeln, was sein eigenes Religionsvolk angeht, damit er weiterhin in Deutschland in Frieden leben kann und keinen Bürgerkrieg fürchten muss, der keinem gut tut.
Soll ich dir sagen was die anständigen Türken denken oder tun? Wenn ich sie darauf anspreche, fragen sie mich: ob ich glaube, dass sie sich mit den Kamelhirten unterhalten würden? Warum schmeisst ihr sie nicht raus?
Dann stehe ich jedesmal da und schaue bedeppert aus der Wäsche.

Hier entsteht innerhalb Deutschland eine muslimische 2-Klassen-Gesellschaft. Diejenigen die Arbeit haben, einen geordneten Lebenswandel führen und sich nicht dem Koran unterwerfen, wollen mit den Übrigen nichts zu tun haben.

Alfred
28.01.2009, 22:59
Hmmmm .... ja, wir sind schon ein nettes Völklein. Aber wenn man die Unterbemittelten Deutschen dauerhaft in die Türkei schicken würde, ob die da unten dann mit den ganzen Deutschen Einwanderern zufrieden wären? Sozusagen mit den anatolischen Dorfdeutschen? Oder nach Amerika oder sonstwo hin? Ich meine, die jetzige Generation der Deutschen, wo die Kinder eben auch nicht mehr so sind, wie die vor einigen Jahrzehnten?

Hier muss ich eine Lanze für die Türkei brechen. Deren Politker würden so einen Zirkus wie bei uns nicht zulassen. Immerhin sind die Türkischen Politiker nicht
solche Nieten wie die unseren. Eine solche Masseneinwanderung von Deutschem
Trash, ein Extra Strafrecht für Deutsche, das gäbe es, zu recht, nicht in der Türkei.

esperan
28.01.2009, 23:00
Nein, das hat demographische Gründe. Es gibt immer weniger junge deutsche Männer.

Das ist für mich kein Argument. Wir haben noch genug Deutsche Kinder und Männer, die die Feuerwehren (oder Verine) auffüllen könnten ;) Aber die sitzen doch lieber vor der Playstation ...

oder hängen in Foren wie hier rum und hacken auf Ausländer rein :D

Alfred
28.01.2009, 23:01
Bleib doch beim Thema und hüpf nicht zum nächsten, bevor Du mir nicht geantwortet hast. Was nun? Woran liegt es?

Du hattes George Rico gefragt, ich gab nur meinen Senf dazu. Sorry. :D

Alfred
28.01.2009, 23:01
Und alles werden dann Kriminelle?

Bei den Männlichen zu 90%.

esperan
28.01.2009, 23:07
Soll ich dir sagen was die anständigen Türken denken oder tun? Wenn ich sie darauf anspreche, fragen sie mich: ob ich glaube, dass sie sich mit den Kamelhirten unterhalten würden? Warum schmeisst ihr sie nicht raus?
Dann stehe ich jedesmal da und schaue bedeppert aus der Wäsche.

Hier entsteht innerhalb Deutschland eine muslimische 2-Klassen-Gesellschaft. Diejenigen die Arbeit haben, einen geordneten Lebenswandel führen und sich nicht dem Koran unterwerfen, wollen mit den Übrigen nichts zu tun haben.

Ja, und die Mittelschicht verlässt die Slums. Alles bekannt. Dennoch gibt es immer mehr Migrantenorganisationen und Vereine, die etwas bewegen wollen. Noch sind es wenige. Doch die Bundesregierung hätte dafür Sorge zu tragen, dass dies vermehrt der Fall ist. Wo sich Migranten kritisch mit ihren Landsleuten auseinander setzen UND ihnen helfen hier anzukommen. Und wir, alle Deutschen, sollten uns dort auch engagieren und nicht nur hier dumme Sprüche ablassen.

Dann würden manche vielleicht auch ihr Negativbild vom bösen Ausländer oder Migranten überdenken. Viele kommen mit gar keinen Ausländern zusmammen und das scheinen mir die größten Prolos zu sein, obwohl sie gar keine Ahnung haben, von was sie da eigentlich reden.

Und Engegement in Vereinen: Natürlich nicht die Ausländerhasser im Forum gemeint, die wären kontraproduktiv für solch einen Verein ;)

esperan
28.01.2009, 23:08
Du hattes George Rico gefragt, ich gab nur meinen Senf dazu. Sorry. :D

Ohhh sorry ... :)

esperan
28.01.2009, 23:09
Bei den Männlichen zu 90%.

Paperlepapp :cool2:

Marine Corps
28.01.2009, 23:09
No.

Wenn dann erwarte ich Demos mit 50000 Türken und mehr bei solchen Straftaten.
Dann erwarte ich die Gesellschaftliche Ächtung dieser Täter auch in der Türkei.
Ich erwarte Dokus im Türkischen TV über Intensivtäter und Opfer. Und, ich erwarte
das Türkische Minister die Opfer besuchen. Das wäre ein Anfang.

Da kannst du die nächsten 500 Jahre drauf warten!!!
DAS wird nie passieren. Nie!


Eher gibt es das türkische Volk nicht mehr, weil sich ein paar iranische Atombomben dorthin verirrt haben, damit das Sunnitenproblem ein bisschen entschärft wird. Ups.
Das war wieder sehr böse.
Aber ich nun mal böse.

Alfred
28.01.2009, 23:13
Da kannst du die nächsten 500 Jahre drauf warten!!!
DAS wird nie passieren. Nie!


Eher gibt es das türkische Volk nicht mehr, weil sich ein paar iranische Atombomben dorthin verirrt haben, damit das Sunnitenproblem ein bisschen entschärft wird. Ups.
Das war wieder sehr böse.
Aber ich nun mal böse.

Wahre Worte. Aber keine Bösen.

Hrafnaguð
28.01.2009, 23:14
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

die herrschaften verstehen nicht das man respekt nicht fordern kann, sondern das man ihn sich verdienen muß.
diejenigen die am meisten über "respekt" jammern zeigen ihn am wenigsten anderen und vorallem andersgläubigen gegenüber.
als extrembeispiel kann man mal schweden hernehmen.
ein extrem tolerantes und offenes land das es migranten sehr leicht macht - was ist der dank:
zutiefst disrespektierliches verhalten seitens muselmanischer horden gegenüber den schwedischen gastgebern.
da ist der respekt für die gastgeber so gut wie gar nicht vorhanden, im gegenteil: statt dankbar zu sein und dem gastgeber respekt zu erweisen zersetzt man das land, vergewaltigt schwedinnen, klaut, stiehlt, übt gewaltverbrechen aus und andere übeltaten die aus bewusstem disrespekt
gegenüber den nativen schweden und ihrer kultur verübt werden.

dem islam ist wirklicher respekt gegenüber anderen nicht wirklich mitgegeben worden, das einfache und dreiste einfordern von respekt aber schon und wird er, aus was für gründen auch immer nicht erwiesen, so verschaft man sich ihn eben.

islam as usual halt.

Aldebaran
28.01.2009, 23:22
Bin ich jetzt schon wieder ein "Musel"? Na denn ... es leben die anständigen Moslems !!!!!!!


An Dir kann man in nahezu idealtypischer Weise das ganze Elend dieses Landes betrachten. Probleme werden im Prinzip erkannt, es wird auch heftig gemeckert, aber wenn es an die logischen Konsequenzen kommt, wird eingeknickt, "differenziert" und - das war's dann. "Differenzieren" ist nämlich nichts anderes als ein Synonym für Nichtstun.

Politik ist keine Strafprozess. Es geht nicht darum, Schuldige zu suchen und zu bestrafen. Es geht hier um die Frage, was aus diesem Land werden soll angesichts einer zwar nicht so schnell wie oft behauptet, aber stetig wachsenden Zahl von Moslems. Was für ein Land muten wir eigentlich unseren Kindern zu?

Du willst also die "Bösen" herausfiltern und ... ja was eigentlich? Und dann willst Du mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Moslems zufgehen und sie auffordern, ihre Kinder besser zu erziehen und so weiter.

Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass sich eine fremde Kultur mit grundsätzlich anderen Normen hier weiter ausbreitet. Selbst wenn sich die Orientalen dem Druck beugen und sich äußerlich mehr anpassen: Was ist in 20 oder 50 Jahren, wenn sie 10 oder 20% der Bevölkerung ausmachen? Wie willst Du garantieren, dass sie dann immer noch brav sind, dass sie dann nicht eine ganz andere Entwicklung nehmen?

Willst Du dann in 30 Jahren den wenigen jüngeren Deutschen sagen, dass es eben ihr Problem sei, wenn sie in vielen Städten als bedrängte Minderheit vegetieren dürfen, weil Du zu "anständig" gewesen bist, das Problem zu lösen, als es noch lösbar war?

Die derzeit herrschende Moral ist nichts als aufoktroyiert. Es gibt keine tiefer Begründung für sie als die, dass sie dazu dienen soll, die verheerenden Fehler der Politik in den letzten Jahrzehnten zu kaschieren und ihre Folgen auf das Volk abzuwälzen.

Die Moslems haben nicht das Recht, sich hier zu etablieren und auszubreiten. Sie sind nicht gezwungen worden, hierhin zu kommen. Sie wussten, dass die kein islamisches Land ist. Und so wie sie ihr Land verlassen haben, können sie auch das unsere wieder verlassen. Sie haben hier kein Heimatrecht. Und wir sind nicht verpflichtet, sie zu intgerieren.

Jahrelang wurden sie als "Gäste" bezeichnet und von uns verlangt, man müsse sie als solche behandeln. Und dann - April, April! - ist es plötztlich eine "Minderheit", der wir zu respektieren haben. Unser Heimatrecht zählt nicht. Wir haben natürlich die Orientalisierung unserer Städte hinzunehmen oder wegzuziehen.

Diese Moral ist pervers. Wer "anständig" ist, geht nur der Politik auf den Leim. Und er begeht ein Verbrechen an unseren Kindern.

meckerle
28.01.2009, 23:22
Gab es nicht demletzt irgendwelche Verdienstorden für Zivilcourage an Türken?
Wir kriegen doch gar nicht mit, wie viele Türken uns Deutschen auch aus der Not helfen. Interessant ist doch in den Medien zur Zeit nur, was der böse "Musel" böses macht. Isn't it?
Doch da war vor Monaten mal was. Ein türkischer "Unternehmer" hatte gespendet für ein Opfer das durch einen Musel zu Tode gekommen ist.
War ganz gross in der BILD publiziert worden.
Dass dieser "Unternehmer" die Spende von der Steuer absetzt, wurde natürlich nicht erwähnt.

Interessanter wäre natürlich mal die Kosten aufzulisten, die aufgewendet werden müssen, die für Rettungspersonal, Krankenhäuser, Ärzte, Pflegepersonal, Rehamassnahmen, Polizei und Feuerwehr anfallen, für von dieser Klientel zusammengeschlagene, abgestochene Deutsche aufgewendet werden müssen.

Auch die Kosten für ihre eigenen Verletzungen und die der Russen, die bei ihren Kleinkriegen anfallen, die sie sich mit Russen liefern, wären mal interessant zu erfahren.

esperan
28.01.2009, 23:29
An Dir kann man in nahezu idealtypischer Weise das ganze Elend dieses Landes betrachten. Probleme werden im Prinzip erkannt, es wird auch heftig gemeckert, aber wenn es an die logischen Konsequenzen kommt, wird eingeknickt, "differenziert" und - das war's dann. "Differenzieren" ist nämlich nichts anderes als ein Synonym für Nichtstun.

Politik ist keine Strafprozess. Es geht nicht darum, Schuldige zu suchen und zu bestrafen. Es geht hier um die Frage, was aus diesem Land werden soll angesichts einer zwar nicht so schnell wie oft behauptet, aber stetig wachsenden Zahl von Moslems. Was für ein Land muten wir eigentlich unseren Kindern zu?

Du willst also die "Bösen" herausfiltern und ... ja was eigentlich? Und dann willst Du mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Moslems zufgehen und sie auffordern, ihre Kinder besser zu erziehen und so weiter.

Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass sich eine fremde Kultur mit grundsätzlich anderen Normen hier weiter ausbreitet. Selbst wenn sich die Orientalen dem Druck beugen und sich äußerlich mehr anpassen: Was ist in 20 oder 50 Jahren, wenn sie 10 oder 20% der Bevölkerung ausmachen? Wie willst Du garantieren, dass sie dann immer noch brav sind, dass sie dann nicht eine ganz andere Entwicklung nehmen?

Willst Du dann in 30 Jahren den wenigen jüngeren Deutschen sagen, dass es eben ihr Problem sei, wenn sie in vielen Städten als bedrängte Minderheit vegetieren dürfen, weil Du zu "anständig" gewesen bist, das Problem zu lösen, als es noch lösbar war?

Die derzeit herrschende Moral ist nichts als aufoktroyiert. Es gibt keine tiefer Begründung für sie als die, dass sie dazu dienen soll, die verheerenden Fehler der Politik in den letzten Jahrzehnten zu kaschieren und ihre Folgen auf das Volk abzuwälzen.

Die Moslems haben nicht das Recht, sich hier zu etablieren und auszubreiten. Sie sind nicht gezwungen worden, hierhin zu kommen. Sie wussten, dass die kein islamisches Land ist. Und so wie sie ihr Land verlassen haben, können sie auch das unsere wieder verlassen. Sie haben hier kein Heimatrecht. Und wir sind nicht verpflichtet, sie zu intgerieren.

Jahrelang wurden sie als "Gäste" bezeichnet und von uns verlangt, man müsse sie als solche behandeln. Und dann - April, April! - ist es plötztlich eine "Minderheit", der wir zu respektieren haben. Unser Heimatrecht zählt nicht. Wir haben natürlich die Orientalisierung unserer Städte hinzunehmen oder wegzuziehen.

Diese Moral ist pervers. Wer "anständig" ist, geht nur der Politik auf den Leim. Und er begeht ein Verbrechen an unseren Kindern.


Um es kurz zu halten:

Ich warte auf den Politikwechsel, bzw. ein Umdenken der Politiker, um dieses Land doch noch zu retten. Sollten sie es aber in den Bürgerkrieg führen, kann mich diese EHEMALS schöne, Deutsche Heimat am Arsche lecken und ich hau ab nach Irland.

So einfach ist das. Mit so vielen Hohlköpfen möchte ich nicht in einem Land leben.

Neutraler
28.01.2009, 23:29
Respekt muss man sich verdienen. Indem man die Kriminalitätslisten anführt, sich nicht integriert, doppelt so häufig wie Deutsche von der Stütze leben, Deutschland mit Zwangsheirat und Ehrenmord sowie der Gefahr des islamistischen Terrorismus überhäuft, erntet man eher nur Hass und Misstrauen. Wieso sollte man diesen antiwestlichen, antideutschen Abschaum respektieren?

esperan
28.01.2009, 23:34
Doch da war vor Monaten mal was. Ein türkischer "Unternehmer" hatte gespendet für ein Opfer das durch einen Musel zu Tode gekommen ist.
War ganz gross in der BILD publiziert worden.
Dass dieser "Unternehmer" die Spende von der Steuer absetzt, wurde natürlich nicht erwähnt.

Interessanter wäre natürlich mal die Kosten aufzulisten, die aufgewendet werden müssen, die für Rettungspersonal, Krankenhäuser, Ärzte, Pflegepersonal, Rehamassnahmen, Polizei und Feuerwehr anfallen, für von dieser Klientel zusammengeschlagene, abgestochene Deutsche aufgewendet werden müssen.

Auch die Kosten für ihre eigenen Verletzungen und die der Russen, die bei ihren Kleinkriegen anfallen, die sie sich mit Russen liefern, wären mal interessant zu erfahren.

Ja ja, Du hast ja auch Recht.

Und dennoch bleibt mein Beitrag so stehen, wie er dasteht und ich spreche nicht von dem Herrn, den Du jetzt benannt hast. Außerdem ist es sein Recht, eine Spende von der Steuer abzusetzen, wenn er es tun kann, was jeder Deutsche auch macht ... Du aber vergessen hast zu erwähnen.

meckerle
28.01.2009, 23:34
Dort wo wir in Massen leben im Ausland treten wir anständig auf, lernen die Sprache und respektieren die Bewohner des Landes und ihre Kultur.
Das ist richtig und ich habe auch noch niemals gehört oder gelesen, dass Deutsche in irgendeinem Land ausserhalb Deutschland schmarotzen!
Deutsche sind überall herzlich willkommen weil sie entweder Devisen bringen, oder als Unternehmer oder Arbeitnehmer in dem jeweiligen Land leben.

esperan
28.01.2009, 23:36
Respekt muss man sich verdienen. Indem man die Kriminalitätslisten anführt, sich nicht integriert, doppelt so häufig wie Deutsche von der Stütze leben, Deutschland mit Zwangsheirat und Ehrenmord sowie der Gefahr des islamistischen Terrorismus überhäuft, erntet man eher nur Hass und Misstrauen. Wieso sollte man diesen antiwestlichen, antideutschen Abschaum respektieren?

Unsere Politiker haben ja jetzt eine neue (plötzliche Erkenntnis ... na sowas) Statistik und es werden immer neue negative Statistiken folgen - und die Kriminalitätsstatistik wird sicherlich auch nicht in zwei Jahren urplötzlich nach unten gehen ... also keep cool ... sie können sich nicht mehr wegducken ... diese Tatsachenverleugner ;)

Alfred
28.01.2009, 23:37
Um es kurz zu halten:

Ich warte auf den Politikwechsel, bzw. ein Umdenken der Politiker, um dieses Land doch noch zu retten. Sollten sie es aber in den Bürgerkrieg führen, kann mich diese EHEMALS schöne, Deutsche Heimat am Arsche lecken und ich hau ab nach Irland.

So einfach ist das. Mit so vielen Hohlköpfen möchte ich nicht in einem Land leben.

Wegen Irland :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70059)

esperan
28.01.2009, 23:38
Das ist richtig und ich habe auch noch niemals gehört oder gelesen, dass Deutsche in irgendeinem Land ausserhalb Deutschland schmarotzen!
Deutsche sind überall herzlich willkommen weil sie entweder Devisen bringen, oder als Unternehmer oder Arbeitnehmer in dem jeweiligen Land leben.

Naja, die Holländer, Engländer und Franzosen mögen uns nicht sonderlich, um mal in Europa zu bleiben ;)

klartext
28.01.2009, 23:39
Das ist richtig und ich habe auch noch niemals gehört oder gelesen, dass Deutsche in irgendeinem Land ausserhalb Deutschland schmarotzen!
Deutsche sind überall herzlich willkommen weil sie entweder Devisen bringen, oder als Unternehmer oder Arbeitnehmer in dem jeweiligen Land leben.

Der entscheidende Unterschied - es gehen nur die guten Deutschen ins Ausland, während aus anderen Ländern nur der Schrott auswandert und zu uns kommt.

esperan
28.01.2009, 23:40
Wegen Irland :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70059)

Da schreibt einer:

STOP!

Was wisst ihr schon über Ireland?
Anscheinend nichts.

Ireland war bis Anfang der 90er ein erzkatholisches Land, das seit Jahrhunderten ihre Priester und Ordensschwestern nach Afrika schickte um den Negerlein den rechten Glauben beizubringen.

St.Kilian brachte sogar den heutigen Deutschen das Wort Gottes bei!

Sehr viele Waisenkinder wurden auf diese Weise nach Ireland verbracht und dort in Heimen erzogen. Sie sind zwar schwarz, haben aber keine Bindung mehr zu ihren alten Wurzeln.......Im Gegensatz zu unseren Musels oder Asylnegern sind sie voll integriert, selten kriminell oder anderweitig auffällig.

Mo sheacht mbeannacht ort!

MfG

Hilarius, half Irish and proud of it

esperan: IRLAND IST SICHER NOCH NICHT VERLOREN !!!!!!!

Marine Corps
28.01.2009, 23:40
Wahre Worte. Aber keine Bösen.

Ich dachte. Nun reicht es bei mir nicht mal mehr zum böse sein! Schade! ;(

Alfred
28.01.2009, 23:47
Da schreibt einer:

STOP!

Was wisst ihr schon über Ireland?
Anscheinend nichts.

Ireland war bis Anfang der 90er ein erzkatholisches Land, das seit Jahrhunderten ihre Priester und Ordensschwestern nach Afrika schickte um den Negerlein den rechten Glauben beizubringen.

St.Kilian brachte sogar den heutigen Deutschen das Wort Gottes bei!

Sehr viele Waisenkinder wurden auf diese Weise nach Ireland verbracht und dort in Heimen erzogen. Sie sind zwar schwarz, haben aber keine Bindung mehr zu ihren alten Wurzeln.......Im Gegensatz zu unseren Musels oder Asylnegern sind sie voll integriert, selten kriminell oder anderweitig auffällig.

Mo sheacht mbeannacht ort!

MfG

Hilarius, half Irish and proud of it

esperan: IRLAND IST SICHER NOCH NICHT VERLOREN !!!!!!!

Na, da mach dich mal schlau. Schau in den Strang hinein.

Marine Corps
28.01.2009, 23:47
die herrschaften verstehen nicht das man respekt nicht fordern kann, sondern das man ihn sich verdienen muß.
diejenigen die am meisten über "respekt" jammern zeigen ihn am wenigsten anderen und vorallem andersgläubigen gegenüber.
als extrembeispiel kann man mal schweden hernehmen.
ein extrem tolerantes und offenes land das es migranten sehr leicht macht - was ist der dank:
zutiefst disrespektierliches verhalten seitens muselmanischer horden gegenüber den schwedischen gastgebern.
da ist der respekt für die gastgeber so gut wie gar nicht vorhanden, im gegenteil: statt dankbar zu sein und dem gastgeber respekt zu erweisen zersetzt man das land, vergewaltigt schwedinnen, klaut, stiehlt, übt gewaltverbrechen aus und andere übeltaten die aus bewusstem disrespekt
gegenüber den nativen schweden und ihrer kultur verübt werden.

dem islam ist wirklicher respekt gegenüber anderen nicht wirklich mitgegeben worden, das einfache und dreiste einfordern von respekt aber schon und wird er, aus was für gründen auch immer nicht erwiesen, so verschaft man sich ihn eben.

islam as usual halt.

Damit hast du verdammt recht.

Eine kleine Anekdote dazu: Ich fuhr mit einem Taxifahrer aus Haifa mit dem schönen Namen Josef mit einer Mercedes-Stretchlimo zum See Genezareth und danach zu den Golan-Höhen. Der Typ hält auf einem Parkplatz und meint:
Früher hätten uns jetzt hier die Syrer aus Spaß beschossen! Einfach so. Die saßen da früher drüben auf den Hügeln.
Aber nun haben wir sie verjagt und man muss die Araber ohnehin regelmäßig richtig auf die Fresse hauen, sonst werden sie frech. Oriental mentality!

That´s it. Oriental mentality. Zeig mir, dass du stärker bist, zeig mir, dass du den größeren und härteren Schwanz hast. Ein ganz archaisches Ding.
Funktioniert auch mit den Orientalen hier in Deutschland.

Dein Beispiel aus Schweden stimmt zu 100%. Habe schwedische Freunde, die das voll bestätigen.
Woher stammt wohl der Spruch: Mein Gott bist du blauäugig! ???
Mehr muss man nicht sagen!

Alfred
28.01.2009, 23:48
Ich dachte. Nun reicht es bei mir nicht mal mehr zum böse sein! Schade! ;(

Ich habe einen Tipp :

Bekenne dich öffentlich zur Deutschen Nation und zur Deutschen Kultur als Politiker.
Dann bist du richtig böse....:D

meckerle
28.01.2009, 23:50
Ja, und die Mittelschicht verlässt die Slums. Alles bekannt. Dennoch gibt es immer mehr Migrantenorganisationen und Vereine, die etwas bewegen wollen. Noch sind es wenige. Doch die Bundesregierung hätte dafür Sorge zu tragen, dass dies vermehrt der Fall ist. Wo sich Migranten kritisch mit ihren Landsleuten auseinander setzen UND ihnen helfen hier anzukommen. Und wir, alle Deutschen, sollten uns dort auch engagieren und nicht nur hier dumme Sprüche ablassen.

Dann würden manche vielleicht auch ihr Negativbild vom bösen Ausländer oder Migranten überdenken. Viele kommen mit gar keinen Ausländern zusmammen und das scheinen mir die größten Prolos zu sein, obwohl sie gar keine Ahnung haben, von was sie da eigentlich reden.

Und Engegement in Vereinen: Natürlich nicht die Ausländerhasser im Forum gemeint, die wären kontraproduktiv für solch einen Verein ;)
Wollen ja, aber die wirklich Nichtintegrierbaren erreichen die auch nicht. Sie gehören in die Heimat zurückgeschickt.
Es wird immer nur von Seiten der Deutschen gefordert, was wollen die eigentlich?
Ich hatte erst heute wieder einen Bericht gelesen, über schulische "Leistungen" dieser jungen Leute. Da bekommt man das grosse Grausen.

esperan
28.01.2009, 23:51
Na, da mach dich mal schlau. Schau in den Strang hinein.

Ich zieh aufs Land in Irland ....

Alfred
28.01.2009, 23:53
Ich zieh aufs Land in Irland ....

Gut.....wie ich in Südamerika, hoffe ich doch.

esperan
28.01.2009, 23:53
Wollen ja, aber die wirklich Nichtintegrierbaren erreichen die auch nicht. Sie gehören in die Heimat zurückgeschickt.
Es wird immer nur von Seiten der Deutschen gefordert, was wollen die eigentlich?
Ich hatte erst heute wieder einen Bericht gelesen, über schulische "Leistungen" dieser jungen Leute. Da bekommt man das grosse Grausen.

Ja, überkommt mich allerings auch.

esperan
28.01.2009, 23:54
Gut.....wie ich in Südamerika, hoffe ich doch.

Du lebst in Südamerika? Was interessiert dich diese ganze Kacke hier eigentlich noch? Willst Du wieder mal zurück?

Alfred
28.01.2009, 23:55
Du lebst in Südamerika? Was interessiert dich diese ganze Kacke hier eigentlich noch? Willst Du wieder mal zurück?

Nein....:))

Ich möchte dahin, aber erst die Sprache erlernen. Noch lebe ich nicht da.

esperan
28.01.2009, 23:59
Nein....:))

Ich möchte dahin, aber erst die Sprache erlernen. Noch lebe ich nicht da.

Ja, damit man nicht dasteht wie ein dämlicher Türke in Deutschland. Macht durchaus Sinn ;)

meckerle
29.01.2009, 00:07
Ja ja, Du hast ja auch Recht.

Und dennoch bleibt mein Beitrag so stehen, wie er dasteht und ich spreche nicht von dem Herrn, den Du jetzt benannt hast. Außerdem ist es sein Recht, eine Spende von der Steuer abzusetzen, wenn er es tun kann, was jeder Deutsche auch macht ... Du aber vergessen hast zu erwähnen.
Gerade habe ich erfahren, dass die Spende eine Ente war. Dieser "noble Herr" hat überhaupt nicht gespendet. Ein Wichtigtuer, wie viele andere auch.

esperan
29.01.2009, 00:09
Gerade habe ich erfahren, dass die Spende eine Ente war. Dieser "noble Herr" hat überhaupt nicht gespendet. Ein Wichtigtuer, wie viele andere auch.

Quelle?

Alfred
29.01.2009, 00:14
Quelle?

Bitte sehr. Nachdem er von diesen Linken daran gehindert wurde.

Klick (http://blicknachrechts.blogspot.com/search?updated-min=2008-01-01T00%3A00%3A00-05%3A00&updated-max=2009-01-01T00%3A00%3A00-05%3A00&max-results=50)

Etwas nach unten scrollen.

Zitat :

Wir haben uns das mal erlaubt entsprechend zu würdigen und über unsere vorhandenen Kontakte die Links, Screenshots etc. an Ilhan Dogan, seine Geschäftspartner, seine Geschäftsführer und die Familie Dogan weiterzuleiten. Wir dachten, es wäre sicherlich schön für ihn zu sehen, wie "herrlich" es in manchen Kreisen angenommen wird was er dort tut und wie manche der deutschen Gesinnungszombies seine Handlungsweise pervertieren wollen.

meckerle
29.01.2009, 00:18
Der entscheidende Unterschied - es gehen nur die guten Deutschen ins Ausland, während aus anderen Ländern nur der Schrott auswandert und zu uns kommt.
Das Merkel sagt: wir brauchen diese Zuwanderer, denn sie bezahlen mal unsere Renten! :lach:

Alfred
29.01.2009, 00:19
Das Merkel sagt: wir brauchen diese Zuwanderer, denn sie bezahlen mal unsere Renten! :lach:

Die hat Nerven die Merkel, solche Witze lehne ich ab.

esperan
29.01.2009, 00:24
Bitte sehr. Nachdem er von diesen Linken daran gehindert wurde.

Klick (http://blicknachrechts.blogspot.com/search?updated-min=2008-01-01T00%3A00%3A00-05%3A00&updated-max=2009-01-01T00%3A00%3A00-05%3A00&max-results=50)

Etwas nach unten scrollen.

Zitat :

Wir haben uns das mal erlaubt entsprechend zu würdigen und über unsere vorhandenen Kontakte die Links, Screenshots etc. an Ilhan Dogan, seine Geschäftspartner, seine Geschäftsführer und die Familie Dogan weiterzuleiten. Wir dachten, es wäre sicherlich schön für ihn zu sehen, wie "herrlich" es in manchen Kreisen angenommen wird was er dort tut und wie manche der deutschen Gesinnungszombies seine Handlungsweise pervertieren wollen.

Gott, was ist denn das für ne site?

Alfred
29.01.2009, 00:26
Gott, was ist denn das für ne site?

Ex-Foristen denen das Forum den Wegzug aus der BRD zu verdanken hat und einige Foristen ne menge Ärger einbrachte.

meckerle
29.01.2009, 00:28
Nein....:))

Ich möchte dahin, aber erst die Sprache erlernen. Noch lebe ich nicht da.
Wenn du in die Karibik gehst, komme ich mit? :))

Alfred
29.01.2009, 00:34
Wenn du in die Karibik gehst, komme ich mit? :))

Südamerika hat viele schöne Ecken, naklar kannste mit. :)

esperan
29.01.2009, 00:40
Ex-Foristen denen das Forum den Wegzug aus der BRD zu verdanken hat und einige Foristen ne menge Ärger einbrachte.

Wie, was, wo, wissen will ...

Juli 2008 letzter Eintrag, habe ich gelesen ...

gab es da Strafanzeigen, oder wie? Weil die da drohen? Gibt es die noch? Das hört sich ja voll nach Stasi an ... sind die jetzt selbst angezeigt worden (wegen Bedrohungen oder so was) ?

Ist ja strange .....

esperan
29.01.2009, 00:41
Wenn du in die Karibik gehst, komme ich mit? :))

Nix Urlaub ... gearbeitet wird ! Du bleibst da !

Alfred
29.01.2009, 00:42
Wie, was, wo, wissen will ...

Juli 2008 letzter Eintrag, habe ich gelesen ...

gab es da Strafanzeigen, oder wie? Weil die da drohen? Gibt es die noch? Das hört sich ja voll nach Stasi an ... sind die jetzt selbst angezeigt worden (wegen Bedrohungen oder so was) ?

Ist ja strange .....

Das zu erklären dauert zu lang. Die Linken wollten das man sein Recht auf freie Rede in diesem Forum nicht mehr nutzen konnte. Das wäre der Vorgang in kurzform.

esperan
29.01.2009, 00:44
Das zu erklären dauert zu lang. Die Linken wollten das man sein Recht auf freie Rede in diesem Forum nicht mehr nutzen konnte. Das wäre der Vorgang in kurzform.

Na, manchen ging wohl gewaltig das Fracksausen, weil hier doch manche User etwas sehr über die Strenge schlagen, isn't it?

Alfred
29.01.2009, 00:45
Na, manchen ging wohl gewaltig das Fracksausen, weil hier doch manche User etwas sehr über die Strenge schlagen, isn't it?

Nein, wer hier über die Strenge schlägt wird ja gesperrt. Weil man hier eben auch Politisch Unkorrekte Meinungen zulässt, das störte diese Hanseln.

esperan
29.01.2009, 00:45
So, jetzt gehe ich aber in die Bette ... muss Morgen, ähm heute wieder früh raus ...

Gute Nacht,
Alfred

esperan
29.01.2009, 00:46
Nein, wer hier über die Strenge schlägt wird ja gesperrt. Weil man hier eben auch Politisch Unkorrekte Meinungen zulässt, das störte diese Hanseln.

Lies mal das hier alles durch. Manches ist schon gewaltig grenzwertig. Deshalb hab ich mich heute auch so aufgeregt.:)

Alfred
29.01.2009, 00:48
Lies mal das hier alles durch. Manches ist schon gewaltig grenzwertig. Deshalb hab ich mich heute auch so aufgeregt.:)

Alles Ansichtssache...:cool2:

meckerle
29.01.2009, 00:49
Nix Urlaub ... gearbeitet wird ! Du bleibst da !
Denkste :bah:

esperan
29.01.2009, 00:50
Alles Ansichtssache...:cool2:

Na, wurde ja doch noch was gelöscht ...

esperan
29.01.2009, 00:53
Denkste :bah:

Mecker hier nicht rum ... dageblieben wird, basta ! :D

Gute Nacht Deutschland, wo immer Sie auch gerade sein mögen .....

Bratschnik
29.01.2009, 07:44
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

wer Respekt fordern muß und glaubt er könne so welchen bekommen hat etwas nicht verstanden