Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamrat FORDERT mehr Respekt für Muslime.

Seiten : 1 [2]

sunbeam
29.01.2009, 07:46
Wir sollten alle froh sein das der Rat bislang nur fordern kann. Schon jetzt sind 1/3 aller hier lebenden Menschen nicht mehr Deutsche, der GAP wird weiter wachsen und bald sind die Michels in der Minderheit, dann wird nicht mehr gefordert und dann wird Tacheles geredet und dem Restmichel die Überlegenheitsflausen rausgeprügelt!

schastar
29.01.2009, 07:54
In Anbetracht des Stranges und der darin diskutierten Forderung bleibt mir im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes nun die Aufgabe auch für andere mehr Respekt einzufordern. Da wäre z.B.

http://www.weideprojekte-hessen.de/img/content/schaf1.jpg

:D

esperan
29.01.2009, 08:01
Wir sollten alle froh sein das der Rat bislang nur fordern kann. Schon jetzt sind 1/3 aller hier lebenden Menschen nicht mehr Deutsche, der GAP wird weiter wachsen und bald sind die Michels in der Minderheit, dann wird nicht mehr gefordert und dann wird Tacheles geredet und dem Restmichel die Überlegenheitsflausen rausgeprügelt!

Genau, und 1/3 sind "Musels" und alle 1/3 sind gewalttätig und alle wählen den Muslimrat zu seinem obersten Gremium ! Und alle wollen nur eins: Sunbeam an den Kragen ! Wie schrecklich das ganze !:D

sunbeam
29.01.2009, 08:03
Genau, und 1/3 sind "Musels" und alle 1/3 sind gewalttätig und alle wählen den Muslimrat zu seinem obersten Gremium ! Und alle wollen nur eins: Sunbeam an den Kragen ! Wie schrecklich das ganze !:D

Bleib locker! Ich will ja das es Euch hier gut geht! Je schneller hier mehr von Euch wohnen als in der Türkei geht es mir persönlich gut! Also beruhige Dich wieder, mein türkischer Bruder!

schastar
29.01.2009, 08:04

Kollateralschäden sind zwar nicht schön, werden aber in Kauf genommen.

sunbeam
29.01.2009, 08:05

So in etwa hat es die Hebamme ausgedrückt, als man die Wahl hatte Dich mit der Saugglocke oder der Zange rauszuholen!:cool2:

schastar
29.01.2009, 08:08
So in etwa hat es die Hebamme ausgedrückt, als man die Wahl hatte Dich mit der Saugglocke oder der Zange rauszuholen!:cool2:

Du meinst daß ich deshalb so bin wie ich bin? :D

sunbeam
29.01.2009, 08:12
Du meinst daß ich deshalb so bin wie ich bin? :D

Wie Du bist ist mir egal. Wichtig ist nur das Du hier bist und wenn`s geht Dich artig fortpflanzt und ggf. noch Freunde/Verwandte/Bekannte aus der Türkei das Leben hier schmackhaft machst und für reichlich Zuzug sorgst!

esperan
29.01.2009, 08:18
Bleib locker! Ich will ja das es Euch hier gut geht! Je schneller hier mehr von Euch wohnen als in der Türkei geht es mir persönlich gut! Also beruhige Dich wieder, mein türkischer Bruder!

Nun lenk doch nicht immer vom Thema ab, wenn Du nicht weiter weißt ... ;)

schastar
29.01.2009, 08:18
Wie Du bist ist mir egal. Wichtig ist nur das Du hier bist und wenn`s geht Dich artig fortpflanzt und ggf. noch Freunde/Verwandte/Bekannte aus der Türkei das Leben hier schmackhaft machst und für reichlich Zuzug sorgst!

1. Ich bin Deutscher und auch hier geboren
2. ich pflanze mich nicht fort, sofern das ein Mann entscheiden kann
3. ich habe keine Verwandtschaft in der Türkei und auch keine Musels

4. ich fördere höchstens den Abzug

esperan
29.01.2009, 08:19

Ab nach Israel als Freiheitskämpfer ... an die Front ! Hier musst Du doch noch zu lange warten ... :(

esperan
29.01.2009, 08:22
1. Ich bin Deutscher und auch hier geboren
2. ich pflanze mich nicht fort, sofern das ein Mann entscheiden kann
3. ich habe keine Verwandtschaft in der Türkei und auch keine Musels

4. ich fördere höchstens den Abzug

Bleib locker !! Es scheint so, als ob für Sunbeam alles böse Türken sind, welche nicht seiner Meinung entsprechen und seine Einstellung teilen ... damit muss man sich wohl abfinden ;) :))

sunbeam
29.01.2009, 08:25
Nun lenk doch nicht immer vom Thema ab, wenn Du nicht weiter weißt ... ;)

Warum soll ich nicht weiter wissen? Ich bin wohl der einzige der weiß wie es weitergeht!

sunbeam
29.01.2009, 08:26
Bleib locker !! Es scheint so, als ob für Sunbeam alles böse Türken sind, welche nicht seiner Meinung entsprechen und seine Einstellung teilen ... damit muss man sich wohl abfinden ;) :))

Es gibt keine bösen Türken sondern nur willkommene Mitbürger aus südost-Europa!

Kumusta
29.01.2009, 08:36
Mir scheint, der Forist "esperan" driftet immer weiter ins Türken-Versteher-Milieu ab. Meine gestern gestellte Frage, ob er Türke sei, hat er auch nicht zufriedenstellend beantwortet.

sunbeam
29.01.2009, 08:40
Mir scheint, der Forist "esperan" driftet immer weiter ins Türken-Versteher-Milieu ab. Meine gestern gestellte Frage, ob er Türke sei, hat er auch nicht zufriedenstellend beantwortet.

Obwohl ich kein Türke bin fühle ich mich diesem Volk zugehörig!

Drache
29.01.2009, 10:04

Wie kann man das denn verstehen? Deutscher der auf Türke macht?

Zum Islamrat:
Ich weiss nicht, was der Islamrat hier in unserem Land zu fordern hat!
Weder der Rat noch die Moslems gehören hier her.

ortensia blu
29.01.2009, 10:11

Trittst du jetzt in die Fußstapfen von Joseph Malta, alias Fatih Sultan Mehmet?

Laß gut sein!

sunbeam
29.01.2009, 10:24
Trittst du jetzt in die Fußstapfen von Joseph Malta, alias Fatih Sultan Mehmet?

Laß gut sein!

Nein, ich versuche nur krampfhaft dem Mainstream zu folgen!

Alfred
29.01.2009, 11:23
Wie kann man das denn verstehen? Deutscher der auf Türke macht?

Zum Islamrat:
Ich weiss nicht, was der Islamrat hier in unserem Land zu fordern hat!
Weder der Rat noch die Moslems gehören hier her.

Recht hast du. Aber wenn der Islamrat auch gelesen hat das der Islam ein Teil Deutschlands ist.....ja, was soll er denn anderes fordern?

Der Geisteskranke Irre im Rolli mal wieder. Er lügt wie gedruckt im Gespräch.

Klick (http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_1018358/Internet/Content/Nachrichten/Medienspiegel/2006/09/BM__SZ__Islamkonferenz.html)

"Der Islam ist Teil Deutschlands"

"Zehn Gebote des Miteinanders"

esperan
29.01.2009, 11:32
Warum soll ich nicht weiter wissen? Ich bin wohl der einzige der weiß wie es weitergeht!

Klar, Du Orakele :)

esperan
29.01.2009, 11:33

Ich bin ein Zwidder. Halb Deutsch, halb Ziege ... turnt dich das an?

esperan
29.01.2009, 11:34

WWWaaaaaasssss? DUUU?

Alfred
29.01.2009, 11:37
Ich bin ein Zwidder. Halb Deutsch, halb Ziege ... turnt dich das an?

Vorsicht, die Türken im Forum, du weisst nie wer von denen schon eine Ziege hatte.
Also als Freundin meinte ich. :cool2:

sunbeam
29.01.2009, 12:56
WWWaaaaaasssss? DUUU?

Ich sehe eben die Notwendigkeit von mehr Zuwanderung.

Wahabiten Fan
29.01.2009, 12:59

Ich auch! Und, vor allen Dingen, von mehr Muselmanen!

sunbeam
29.01.2009, 13:02
Ich auch! Und, vor allen Dingen, von mehr Muselmanen!

Korrekt! Endlich jemand der den Sinn hinter allem verstanden hat!!!

Bruddler
29.01.2009, 15:11
Das hat doch wohl nichts mit Neo***** zu tun.

Ich habe sehr wohl etwas mit Neo***** zu tun - und zwar mit Neonlampen ! :]

Hexenhammer
29.01.2009, 15:56
AHHHH ! Milli Görös ! Der Islamistenverein, der schon längst verboten gehört (und der Staat nur zuschaut), macht immer noch das Maul auf????? Kotz !

Der Staat kann sich ja nicht um alles kümmern. Ein NPD-Verbot ist viel wichtiger, als daß sich irgendwelche militanten Islamisten hier immer breiter machen.

malnachdenken
29.01.2009, 16:49
sie fordern respekt und verdienen verachtung.

Der Islamrat? Ja, kann schon sein.

Moslems, wie ich sie beschrieben habe, verdienen jedoch nicht Verachtung von meiner Seite.

esperan
29.01.2009, 16:53

na, sowas ...

Aldebaran
29.01.2009, 21:51
Um es kurz zu halten:

Ich warte auf den Politikwechsel, bzw. ein Umdenken der Politiker, um dieses Land doch noch zu retten. Sollten sie es aber in den Bürgerkrieg führen, kann mich diese EHEMALS schöne, Deutsche Heimat am Arsche lecken und ich hau ab nach Irland.

So einfach ist das. Mit so vielen Hohlköpfen möchte ich nicht in einem Land leben.

Es wird keinen Bürgerkrieg geben.

Und was heißt umdenken? Du selbst bist ja das beste Beispiel für die Erwartung der Deutschen an die Politik: Macht was, aber ändert nichts!

Genau daran halten sich die Politiker.

Und Irland ist pleite.

esperan
29.01.2009, 21:59
Es wird keinen Bürgerkrieg geben.

Und was heißt umdenken? Du selbst bist ja das beste Beispiel für die Erwartung der Deutschen an die Politik: Macht was, aber ändert nichts!

Genau daran halten sich die Politiker.

Und Irland ist pleite.

Aldebaran,

ich hoffe Du hast Recht mit deinem ersten Satz.

Ich ? Macht was, aber ändert nichts? Irgendwas musst Du da gänzlich falsch verstanden haben?

Mag sein, dass Irland pleite ist, und?

Aldebaran
29.01.2009, 22:36
Aldebaran,

ich hoffe Du hast Recht mit deinem ersten Satz.

Ich ? Macht was, aber ändert nichts? Irgendwas musst Du da gänzlich falsch verstanden haben?

Ich glaube nicht. Du willst sozusagen die Symptome des Problems bekämpfen, aber es nicht wirklich lösen, weil es Eingriffe in die Grundlagen unseres Staates erfordern würde. Das ist derzeit der Konsens der politischen Mitte.

Es verschiebt das Problem m.E. aber nur in die Zukunft, weil Moslems eben Moslems bleiben - und zwar nicht aus bösem Willen, sondern weil sie im Grunde gar nicht anders können oder genauer: weil sie bei einer Assimilation mit wenigen Ausnahmen nur verlieren können.

In den USA hat man die Schwarzen insgesamt auch nicht wirklich integrieren können. Weder Förderung über Quoten noch die harte Linie, infolge derer ca. 1/10 der schwarzen Männer zwischen 20 und 30 im Gefängnis sitzt, haben das Ziel näher gebracht. Es gibt jetzt zwar überproportional viele Schwarze im ÖD und die Kriminalität ist auch gesunken, aber es sind Treibhauspflänzchen, die nur solange existieren können, wie das Treibhaus aufrechterhalten wird. D.h. die "Integration" ist eine mit nicht geringen Kosten verbundene Daueraufgabe, die niemals wirklich zum Ziel führt.

Das können wir uns angesichts der demographischen Entwicklung aber nicht leisten. Es mag sein, dass diese Entwicklung ganz anders verlaufen wird, als das jetzt absehbar ist, aber darauf kann man nicht bauen.

Es ist ein Gebot der Vernunft, den Moslems in Deutschland klarzumachen, dass ihr Hiersein nichts anderes als ein Missverständnis ist, dass eine muslimische Minderheit hier dauerhaft keinen Platz haben und dass es langfristig nur die beiden Alternativen der völligen Asimilation und der Rückkehr geben kann.

Mit dem Staat, wie er jetzt besteht, ist das aber nicht zu machen. Insbesondere nicht mit diesem GG, es sei denn, die Richter wären bereit, seine Interpretation drastisch zu ändern.

esperan
29.01.2009, 23:43
Ich glaube nicht. Du willst sozusagen die Symptome des Problems bekämpfen, aber es nicht wirklich lösen, weil es Eingriffe in die Grundlagen unseres Staates erfordern würde. Das ist derzeit der Konsens der politischen Mitte.

Es verschiebt das Problem m.E. aber nur in die Zukunft, weil Moslems eben Moslems bleiben - und zwar nicht aus bösem Willen, sondern weil sie im Grunde gar nicht anders können oder genauer: weil sie bei einer Assimilation mit wenigen Ausnahmen nur verlieren können.

In den USA hat man die Schwarzen insgesamt auch nicht wirklich integrieren können. Weder Förderung über Quoten noch die harte Linie, infolge derer ca. 1/10 der schwarzen Männer zwischen 20 und 30 im Gefängnis sitzt, haben das Ziel näher gebracht. Es gibt jetzt zwar überproportional viele Schwarze im ÖD und die Kriminalität ist auch gesunken, aber es sind Treibhauspflänzchen, die nur solange existieren können, wie das Treibhaus aufrechterhalten wird. D.h. die "Integration" ist eine mit nicht geringen Kosten verbundene Daueraufgabe, die niemals wirklich zum Ziel führt.

Das können wir uns angesichts der demographischen Entwicklung aber nicht leisten. Es mag sein, dass diese Entwicklung ganz anders verlaufen wird, als das jetzt absehbar ist, aber darauf kann man nicht bauen.

Es ist ein Gebot der Vernunft, den Moslems in Deutschland klarzumachen, dass ihr Hiersein nichts anderes als ein Missverständnis ist, dass eine muslimische Minderheit hier dauerhaft keinen Platz haben und dass es langfristig nur die beiden Alternativen der völligen Asimilation und der Rückkehr geben kann.

Mit dem Staat, wie er jetzt besteht, ist das aber nicht zu machen. Insbesondere nicht mit diesem GG, es sei denn, die Richter wären bereit, seine Interpretation drastisch zu ändern.

Ich sage es immer wieder, diese Demokratie könnte sehr wohl funktionieren, wenn sie sich in eine wehrhafte Demokratie mausert. Wenn ich aber die Parteienlandschaft mit ihren Inhalten und ihrem Wirken betrachte, dann wird mir schwindelig. Amerika ist ein anderes Thema ... aber, alles Gute kommt aus Amerika. Der Kaugummi, die Zigaretten, der Krieg an Schulen mit Waffenkontrolle und der Whiskey ... oh, da schenk ich mir doch gleich mal einen ein :cheers:

Aldebaran
31.01.2009, 16:39
Ich sage es immer wieder, diese Demokratie könnte sehr wohl funktionieren, wenn sie sich in eine wehrhafte Demokratie mausert. Wenn ich aber die Parteienlandschaft mit ihren Inhalten und ihrem Wirken betrachte, dann wird mir schwindelig. Amerika ist ein anderes Thema ... aber, alles Gute kommt aus Amerika. Der Kaugummi, die Zigaretten, der Krieg an Schulen mit Waffenkontrolle und der Whiskey ... oh, da schenk ich mir doch gleich mal einen ein :cheers:

Die Amerikaner haben ja keine andere Wahl als die Schwarzen irgendwie zu "integrieren", denn sie können sie ja nicht mehr zurückschicken.

Wir haben aber eine andere Wahl - noch.

Und was die Demokratie betrifft: Sie kann an sich nicht wehrhaft sein, sei muss aktiv von Menschen verteidigt werden. Wenn sich aber die Bevlkerungsszusammensetzung ändert, wird sich das auch in den Ämtern und Parlamenten bemerkbar machen.

tysker
01.02.2009, 08:07
alles hier:

FORDERN, FORDERN, FORDERN, was anderes kennt dieses Pack nicht, gib einem Moslem die Hand und er wird dir den Arm ausreißen.

http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

zuerst fordern wir einheimische mal zuerst von den moslems respekt für unsere lebensart und integration in diese. danach können wir auch über den respekt gegen moslems diskutieren! punkt!

Tosca
01.02.2009, 08:19
Schön, dass Du immer alle über einen Haufen kehren musst. Hoffentlich wird dir das mal nicht zum Verhängnis, wenn Du so auch mit deiner ganzen Umwelt umgehst. Menschen die nicht mehr differnezieren können, tun mir einfach nur leid, Seekuh. Sorry, ist so.

Muss man vor solchen Menschen Respekt haben? Oder lieber doch vor einem sogennanten Musel, der noch differenzieren kann?

Also, wie man etwas "über einen Haufen kehren" kann, das musst du mir erklären. Ich kehre immer auf einen Haufen draudf und dann entsorge ich den Kehricht.

Und was willst du damit sagen, wenn du erwähnst, dass es Seekuh mal zum Verhängnis werden könnte, wenn er seine Meinung sagt? Er hat keine Achtung vor Mohammedanern und das ist sein Recht. Du wirst es nciht für möglich halten, aber das Recht auf Meinungsfreiheit gilt sogar für Deutsche, also auch für Seekuh.

Tosca
01.02.2009, 08:24
zuerst fordern wir einheimische mal zuerst von den moslems respekt für unsere lebensart und integration in diese. danach können wir auch über den respekt gegen moslems diskutieren! punkt!

Genau so sieht es aus:
Wer hier nur fordert, fordert und nochmal fordert, der ist fehl am Platze. Es ist schon putzig, der Verein wird von uns finanziert und das gar nicht schecht. Die Gesellen kosten uns jede Menge Geld und dann erdreisten sie sich frech zu werden. In jeder Firma fliegen Querulanten raus. Ich fordere jetzt mal, dass man dem Mohammedaner Rat kündigt. Ich meine, wenn jeder fordern darf, warum nicht auch mal ich?

Hier wird jedem Respekt entgegengebracht, nur nicht uns Deutschen!

Kumusta
01.02.2009, 08:39
Hier wird jedem Respekt entgegengebracht, nur nicht uns Deutschen!Woran mag das wohl liegen?

Bruddler
01.02.2009, 08:42

Wer dies' fordert, wird umgehend als "Neonazi" abgestempelt ! ...

Götz
01.02.2009, 09:14
Die hiesigen Muslimverbände wissen genau, dass sie aus dem aktuell vorherrschenden politischen Klima Kapital schlagen können. Hier geht's um Macht und Einfluss. Haben DITIB und Konsorten erst einmal niedere politische Ämter mit ihren Mitgliedern besetzt, ist der Aufstieg in höhere Regionen nicht mehr schwer.

---

In prominenten Positionen haben sie schon ihre TrojanerInnen sitzen, wie Beispielsweise die Musterintegrierten Lale Akgün und Cem Özdemir, die laufend islamistische Aktivitäten entweder verharmlosen oder gar als Beispiele und Möglichkeiten von gelebter Integration bejuben, sowie versuchen
eingeborenen Widerständlern einseitig die Schuld an Problemen aufzubürden.

esperan
01.02.2009, 09:16
Die Amerikaner haben ja keine andere Wahl als die Schwarzen irgendwie zu "integrieren", denn sie können sie ja nicht mehr zurückschicken.

Wir haben aber eine andere Wahl - noch.

Und was die Demokratie betrifft: Sie kann an sich nicht wehrhaft sein, sei muss aktiv von Menschen verteidigt werden. Wenn sich aber die Bevlkerungsszusammensetzung ändert, wird sich das auch in den Ämtern und Parlamenten bemerkbar machen.

Du glaubst doch wirkliich nicht daran, dass die Entwicklung mit den Moslems (Hardcore-Gläubige und Islamisten benannt ... und Hinterweltler, die sich zurückentwickeln Richtung Mittelalter, aber nicht fortentwickeln wollen) in Deutschland noch aufzuhalten wäre? Da müsste ja ganz Europa gleich denken, umdenken ... glaubst Du an das Rumpelstiiilzchen?

Natürlich kann die Demokratie wehrhaft sein, ohne in totalitäre Züge eintauchen zu müssen. Aber die Prioritäten werden gänzlich falsch gesetzt - und die wichtigen Dinge werden nicht angegangen, sondern lediglich Flickschusterei betrieben. Die Basis in diesem Land stimmt einfach nicht mehr. Eine Demokratie muss auch anderen die Augen auskratzen können, um sich selbst zu erhalten. Das ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen ;)

esperan
01.02.2009, 09:19
Also, wie man etwas "über einen Haufen kehren" kann, das musst du mir erklären. Ich kehre immer auf einen Haufen draudf und dann entsorge ich den Kehricht.

Und was willst du damit sagen, wenn du erwähnst, dass es Seekuh mal zum Verhängnis werden könnte, wenn er seine Meinung sagt? Er hat keine Achtung vor Mohammedanern und das ist sein Recht. Du wirst es nciht für möglich halten, aber das Recht auf Meinungsfreiheit gilt sogar für Deutsche, also auch für Seekuh.

Wenn dein erster Satz stimmt, bist Du wohl auch nicht besser?

Nicht wenn er seine Meinung sagt, sondern wenn er ständig alle über einen Haufen kehrt - wenn er das auch innerhalb seines gesamten Umfeldes so macht. Liest Du eigentlich, was ich schreibe?

Was des einen Recht, des anderen Unrecht. Was willst Du mir jetzt damit schon wieder sagen?

Was hat das mit der Meinungsfreiheit zu tun?

harlekina
01.02.2009, 09:25
Fordern darf er, er sollte nur nichts mehr bekommen.

Strandwanderer
01.02.2009, 09:46
In prominenten Positionen haben sie schon ihre TrojanerInnen sitzen, wie Beispielsweise die Musterintegrierten Lale Akgün und Cem Özdemir, die laufend islamistische Aktivitäten entweder verharmlosen oder gar als Beispiele und Möglichkeiten von gelebter Integration bejuben, sowie versuchen
eingeborenen Widerständlern einseitig die Schuld an Problemen aufzubürden.

Zutreffender Befund!

.

Alfred
01.02.2009, 12:51

Ich wüsste da schon was er bekommen würde der Islamrat. Danach würde er Betteln, aber nie wieder fordern.

Brotzeit
01.02.2009, 13:33
Islamrat FORDERT mehr Respekt für Muslime

Nun gut , wenn die Damen und Herren schon von Respekt reden und es nicht für nötig halten, diesen erstmal von ihren eigenen Glaubensbrüder einzufordern und iesen Appel nicht auch in unserme Sinen an diese richten, dann kann ich ihnen nur die Rede vom australischen Premier John Howard aus dem Jahr 2008 ans Herz legen ........

Wörtlich sagte er:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... Lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, - „Nein!“ – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Dem ist Nichts mehr hinzufügen! ........................

Kumusta
01.02.2009, 13:51

Nun gut , wenn die Damen und Herren schon von Respekt reden und es nicht für nötig halten, diesen erstmal von ihren eigenen Glaubensbrüder einzufordern und iesen Appel nicht auch in unserme Sinen an diese richten, dann kann ich ihnen nur die Rede vom australischen Premier John Howard aus dem Jahr 2008 ans Herz legen ........

Wörtlich sagte er:

Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... Lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, - „Nein!“ – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das

Dem ist Nichts mehr hinzufügen! ........................Doch. Es ist ein Unding, die Australier mit der weichgespülten BRD-Masse zu vergleichen. Das geht schon mal gar nicht.

Paul Felz
01.02.2009, 13:54
Doch. Es ist ein Unding, die Australier mit der weichgespülten BRD-Masse zu vergleichen. Das geht schon mal gar nicht.

Da hast Du allerdings uneingeschränkt recht.

Leider wurde diese Rede nie gehalten.

Brotzeit
01.02.2009, 13:55

- Volle Zustimmung -

Brotzeit
01.02.2009, 13:57

Gelle; du weißt schon, daß du damit offensichtlich eine absurde Äusserung gemacht hast ????????????

Brotzeit
01.02.2009, 14:00
Doch. Es ist ein Unding, die Australier mit der weichgespülten BRD-Masse zu vergleichen. Das geht schon mal gar nicht.

Warum nicht?
Bespucken Sie uns nicht?
Beschimpfen Sie uns nicht?
Sehen sie unsere Kultur nicht als minderwertig an?
Wollen Sie uns ihr archaische Kultur nicht aufoktroieren?

Brotzeit
01.02.2009, 14:01
Leider wurde diese Rede nie gehalten.

Ist dem so?

Paul Felz
01.02.2009, 14:03
Ist dem so?

Leider ja. Sie ist geschrieben worden, aber eben nicht gehalten worden. War auch mal hier im Forum nachzulesen. Ich finde die Quelle auf Anhieb nicht.

Brotzeit
01.02.2009, 14:08
Leider ja. Sie ist geschrieben worden, aber eben nicht gehalten worden. War auch mal hier im Forum nachzulesen. Ich finde die Quelle auf Anhieb nicht.

Schade!
Ich dachte wenigstens die harten Aussies hätten Rückgrat ...........

Kumusta
01.02.2009, 14:13
Warum nicht?
Bespucken Sie uns nicht?
Beschimpfen Sie uns nicht?
Sehen sie unsere Kultur nicht als minderwertig an?
Wollen Sie uns ihr archaische Kultur nicht aufoktroieren?Die Australier?

Ich habe gesagt, daß man "down under" nicht mit der dummen BRD-Masse vergleichen kann. Was hast du denn daraus gelesen?

Brotzeit
01.02.2009, 14:19
Die Australier?

Ich habe gesagt, daß man "down under" nicht mit der dummen BRD-Masse vergleichen kann. Was hast du denn daraus gelesen?

"Aufwachen!" ....................
"Logische Denkfunktion einschalten!"
"Klick!" ;)

dl1982
01.02.2009, 14:34
Woran mag das wohl liegen?

Naja, du und deine republikanischen Spinner sind wohl Experten im Hassen und im gehasst werden.
Aber mal im Ernst, an alle Hitzköpfe in diesem Forum - Hass auf Muslime ist uncool ;)

Kumusta
01.02.2009, 15:37
Naja, du und deine republikanischen Spinner sind wohl Experten im Hassen und im gehasst werden.
Aber mal im Ernst, an alle Hitzköpfe in diesem Forum - Hass auf Muslime ist uncool ;)Liberal und taz-Leser? Wieder ein neuer Foren-Spinner. Natürlich hasse ich den Islam und wer mich hasst, ist mir völlig wurscht. ### edit ###

Alfred
01.02.2009, 15:47
Aber mal im Ernst, an alle Hitzköpfe in diesem Forum - Hass auf Muslime ist uncool ;)

Liberal und taz-Leser? Wieder ein neuer Foren-Spinner. Natürlich hasse ich den Islam und wer mich hasst, ist mir völlig wurscht. ### edit ###

Escalade
01.02.2009, 16:06
Die sollen sich erst mal integrieren und froh sein dass der Islam in Deutschland noch nicht verboten ist, bevor sie irgendwas fordern.

Verrari
01.02.2009, 17:51

Ja, das wissen bestimmt alle schon.
Du hast nur vergessen zu erwähnen was in Moslemkreisen "cool" ist.
Du kannst es bestimmt selbst ergänzen?

Gottfried
01.02.2009, 18:00
Hass auf Muslime ist uncool ;)

Überhaupt nicht. Damit liegt man voll im Trend.

Sydneysider
02.02.2009, 17:21
Hat schon jemals einer davon gehört - dass ein Deutscher in der Türkei - oder einem anderen Muselland - irgendetwas gefordert hat ?

Ich auf jeden Fall nicht - und ich kenne auch niemanden - der jemand kennt - der jemals soetwas gehört hat !!!

Sydneysider
02.02.2009, 17:25
Hier bei uns - habe ich auch noch nicht gehört - das die Muselbrigarde irgendwie aufgemuckt hätte - aber die Australier machen auch kurzen Prozess ... wenn dem so sein sollte. Ab zum Flughafen ... weg den Dreck - zurück nach Anatolien - oder an die " Boğaz Köprüsü " !!!

Bernd
02.02.2009, 17:34
Können Sie haben:rolleyes: - hier meine ganz besondere Respektsbezeugung für Anhänger des pädophilen Kameltreibers, der sich für einen "Propheten" hielt:D:

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/Musel%20TEASERS/tri-1.jpg

at schon jemals einer davon gehört - dass ein Deutscher in der Türkei - oder einem anderen Muselland - irgendetwas gefordert hat ?
Aber verstehst du denn nicht? MUSELMANEN DÜRFEN fordern, denn sie sind Anhänger der "einzig wahren Religion" - wir als "Ungläubige" dagegen müssen umgekehrt mit unseren Ansprüchen gegenüber den Fans des Terror"gottes" (auf Integration etc.) zurückstehen (zumindest wenn wir so gute Dhimmis sind wie bereits viele unserer Politiker). So hat es Allah the Dominator halt verfügt.

launebaer
03.02.2009, 10:33

Hass ?

Aber nicht doch, ich hege für diese Pseudoreligion bestenfalls
abgrundtiefe Verachtung.
:puke:

Und was diese inzuchtgeschädigten Orks und ihren Schisslamunrat
anbetrifft.

Dies ist ein sog. freies Land !
:]

Niemand zwingt euch hierzubleiben !!
:D

Aber zu Hause gibts wohl nichts fürs Nichtstun und Massenzeugen, oder ?

:]:))

Tosca
03.02.2009, 10:58

Ich rätsel grade, wer von unseren "alten Bekannten" du bist. Eisenschlumpf? Graf Zahl? Na denn: Glückstrumpf zu den vielen Roten schon nach zwei Beträgen. Bei nächsten Mal schaffst du es doch, auf so viele Rote mit einem Beitrag zu kommen? Also ich zähle auf dich!

Tosca
03.02.2009, 11:03
Liberal und taz-Leser? Wieder ein neuer Foren-Spinner. Natürlich hasse ich den Islam und wer mich hasst, ist mir völlig wurscht. ### edit ###

Mit Sicherheit kein Neuer. jetzt müssen wir nur noch einen Preis ausloben, für denjenigen, der als erster errät, wer sich jetzt mit diesem Nick eingeschlichen hat. also Schlümpfe passen ja überall durch, wenn man denn Vadder Abraham glauben darf.

http://de.youtube.com/watch?v=Hd9mDTRiypw

Tosca
03.02.2009, 11:07
Können Sie haben:rolleyes: - hier meine ganz besondere Respektsbezeugung für Anhänger des pädophilen Kameltreibers, der sich für einen "Propheten" hielt:D:

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/Musel%20TEASERS/tri-1.jpg

Aber verstehst du denn nicht? MUSELMANEN DÜRFEN fordern, denn sie sind Anhänger der "einzig wahren Religion" - wir als "Ungläubige" dagegen müssen umgekehrt mit unseren Ansprüchen gegenüber den Fans des Terror"gottes" (auf Integration etc.) zurückstehen (zumindest wenn wir so gute Dhimmis sind wie bereits viele unserer Politiker). So hat es Allah the Dominator halt verfügt.

Für Mohammedaner kann das gerne die einzige "Religion"sein. Aber nicht in meinem Heimatland. Ich bin Christin und zuerst einmal erwarte ich Respekt und Achtung meinem Glauben gegenüber!

tysker
03.02.2009, 14:22
Woran mag das wohl liegen?
dann sei doch so lieb und erkläre es uns doch mal! danke!

tysker
03.02.2009, 14:26

Wörtlich sagte er:

Dem ist Nichts mehr hinzufügen! ........................

obwohl kein freund von diesem howard, aber da trifft er den nagel auf den kopf. ich wünschte mir mal einen ähnlichen appell von europäischen oder sogar deutschen politikern! aber da muss ich wohl auf den st. nimmerleinstag warten......

tysker
03.02.2009, 14:28
ich bin cool und hasse moslems nicht, aber ich erwarte, dass eingewanderte moslems sich unseren gepflogenheiten anpassen und nicht umgekehrt. punkt!

Paul Felz
03.02.2009, 14:29
obwohl kein freund von diesem howard, aber da trifft er den nagel auf den kopf. ich wünschte mir mal einen ähnlichen appell von europäischen oder sogar deutschen politikern! aber da muss ich wohl auf den st. nimmerleinstag warten......

Hat er leider nicht (http://www.hall-tirol.at/index_sm.html?http://www.hall-tirol.at/hall/news/20080314_John-Howard-Muslime.shtml) gesagt.

tysker
03.02.2009, 14:31
Hat er leider nicht (http://www.hall-tirol.at/index_sm.html?http://www.hall-tirol.at/hall/news/20080314_John-Howard-Muslime.shtml) gesagt.
aber zumindest geschrieben und damit gedacht, wie ich später gesehen habe!

Paul Felz
03.02.2009, 14:39
aber zumindest geschrieben und damit gedacht, wie ich später gesehen habe!

Ja. Schade, daß er es nicht gesagt hat. Denn er hat ja völlig Recht. Ein Traum wird bleiben, daß so etwas mal ein deutscher Politiker sagt.

Paul Felz
03.02.2009, 14:40
ich bin cool und hasse moslems nicht, aber ich erwarte, dass eingewanderte moslems sich unseren gepflogenheiten anpassen und nicht umgekehrt. punkt!

Ich fordere mindestens 5 moslemische Sklaven, davon drei weiblich und hübsch und zwei Eunuchen.

tysker
03.02.2009, 14:54
Ich fordere mindestens 5 moslemische Sklaven, davon drei weiblich und hübsch und zwei Eunuchen.
oh, wusste nicht, dass sklaverei zu unseren gepflogenheiten gehört!

Paul Felz
03.02.2009, 14:55
oh, wusste nicht, dass sklaverei zu unseren gepflogenheiten gehört!

Tut es ja auch nicht. Aber fordern kann ich es ja ;)

Hrafnaguð
03.02.2009, 16:05

das wort "erwarten" enthält ja das wort "warten" und das kannste darauf lange......sehr lange.....noch länger.........und noch noch länger...................hat es überhaupt einen sinn.........noch länger........................................... .....................

Paul Felz
03.02.2009, 16:08
das wort "erwarten" enthält ja das wort "warten" und das kannste darauf lange......sehr lange.....noch länger.........und noch noch länger...................hat es überhaupt einen sinn.........noch länger........................................... .....................

Sehe ich auch so. Und das liegt natürlich nur an uns, weil wir nicht genug für die Integration tun. :moon: